PDA

Vollständige Version anzeigen : Völlig ahnungslos! 14jährige gebärt auf dem Klo



fatalist
10.04.2010, 09:21
Und ich dachte immer, Ostasiaten seien so intelligent :rolleyes:

N-TV (http://www.n-tv.de/panorama/14-Jaehrige-gebaert-auf-dem-Klo-article815887.html)

Ein 14-jähriges Mädchen hat in Berlin ein Baby zu Hause auf der Toilette zur Welt gebracht. Die junge Japanerin wusste nach Angaben der Polizei nicht, dass sie schwanger war.

Na wer´s glaubt...

Voortrekker
10.04.2010, 10:01
Und ich dachte immer, Ostasiaten seien so intelligent :rolleyes:

N-TV (http://www.n-tv.de/panorama/14-Jaehrige-gebaert-auf-dem-Klo-article815887.html)

Ein 14-jähriges Mädchen hat in Berlin ein Baby zu Hause auf der Toilette zur Welt gebracht. Die junge Japanerin wusste nach Angaben der Polizei nicht, dass sie schwanger war.

Na wer´s glaubt...

Wie kann man das denn bitte nicht bemerken?

Brotzeit
10.04.2010, 10:20
Ich glaube in England gab´s auch mal so einen Fall; aber da war es eine etwa 40 - jährige Frau ...

Fakt ist :
In diesem Fall ist es eine "Schutzlüge" ...

Lilly
10.04.2010, 10:56
Spätestens, wenn frau vor lauter Bauch ihre Füße nicht mehr sieht, müsste doch jeder ein Licht aufgehen.:rolleyes:

Traurig finde ich, dass wieder mal ein Kind, das keines mehr sein wollte, offenbar niemanden hatte, dem es sich hätte anvertrauen können.

So ganz nebenher frage ich mich bei solchen Meldungen immer, wie man unbemerkt auf einer Toilette ein Kind gebären kann, dazu noch ein erstes Kind und in diesem jungen Alter.

schastar
10.04.2010, 11:24
Spätestens, wenn frau vor lauter Bauch ihre Füße nicht mehr sieht, müsste doch jeder ein Licht aufgehen.:rolleyes:

Traurig finde ich, dass wieder mal ein Kind, das keines mehr sein wollte, offenbar niemanden hatte, dem es sich hätte anvertrauen können.

So ganz nebenher frage ich mich bei solchen Meldungen immer, wie man unbemerkt auf einer Toilette ein Kind gebären kann, dazu noch ein erstes Kind und in diesem jungen Alter.

offensichtlich ganz einfach.

Menetekel
10.04.2010, 12:05
Nun aber, der Herr hat ihr ein Kind verpasst!
Bestimmt wird es heilig gesprochen werden, nur sie weiß noch nichts davon :]

rechtsvonlinks
10.04.2010, 14:38
[...] Traurig finde ich, dass wieder mal ein Kind, das keines mehr sein wollte, offenbar niemanden hatte, dem es sich hätte anvertrauen können.[...]

In der Tat. Das ist das eigentlich Traurige!

borisbaran
13.04.2010, 23:44
Und ich dachte immer, Ostasiaten seien so intelligent :rolleyes:
N-TV (http://www.n-tv.de/panorama/14-Jaehrige-gebaert-auf-dem-Klo-article815887.html)
Ein 14-jähriges Mädchen hat in Berlin ein Baby zu Hause auf der Toilette zur Welt gebracht. Die junge Japanerin wusste nach Angaben der Polizei nicht, dass sie schwanger war.
Na wer´s glaubt...
Es gibt zwar solche psychologischen Störungen, aber vieleicht wollte sie einfach nur nciht zugeben, dass sie einen "Braten in der Röhre" hatte?

Geronimo
13.04.2010, 23:51
Es gibt zwar solche psychologischen Störungen, aber vieleicht wollte sie einfach nur nciht zugeben, dass sie einen "Braten in der Röhre" hatte?

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie du auf diese Welt gekommen bist? Ich möchte deinem Fräulein Mutter wirklich nicht zu nahe treten, aber....

borisbaran
13.04.2010, 23:53
Hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie du auf diese Welt gekommen bist? Ich möchte deinem Fräulein Mutter wirklich nicht zu nahe treten, aber....
Was hat das mit dem Thema zu tun???

GnomInc
13.04.2010, 23:53
Spätestens, wenn frau vor lauter Bauch ihre Füße nicht mehr sieht, müsste doch jeder ein Licht aufgehen.:rolleyes:
.

Naja ...in seltenen Fällen trägt frau eben nicht " vorn " ..

Und wenn sie es nicht wusste , dann war sie auch nicht in Spannung ....genau da flutscht die Forelle eben so durch den Kanal - ganz einfach , wie von
Mutter Natur vorgesehen !

Marine Corps
14.04.2010, 00:26
Warum beschäftigt ihr euch mal wieder mit so krankem Boulevard-Schwachsinn, mit dem die BILD seit Jahrzehnten ihr Geschäft macht ?!?!?!?!?!

Sind das die Probleme unserer Welt und die drängenden ???

Rumburak
14.04.2010, 01:22
Wie kann man das denn bitte nicht bemerken?

Das kommt manchmal bei fülligeren Frauen vor.

sibilla
14.04.2010, 06:09
Naja ...in seltenen Fällen trägt frau eben nicht " vorn " ..

Und wenn sie es nicht wusste , dann war sie auch nicht in Spannung ....genau da flutscht die Forelle eben so durch den Kanal - ganz einfach , wie von
Mutter Natur vorgesehen !

also von flutschen "wie eine forelle" kann bei einer geburt keine rede sein.

und daß die nix gemerkt haben soll, glaube ich nun absolut nicht.

alleine die eröffnungswehen, die den muttermund weiten, sind äußerst schmerzhaft.

das wird jede frau, die ein kind geboren hat, bestätigen.

aber es gibt auf der welt dinge, die es eigentlich nicht gibt, gell? :D

grüßle s.

harlekina
14.04.2010, 06:27
also von flutschen "wie eine forelle" kann bei einer geburt keine rede sein.

und daß die nix gemerkt haben soll, glaube ich nun absolut nicht.

alleine die eröffnungswehen, die den muttermund weiten, sind äußerst schmerzhaft.

das wird jede frau, die ein kind geboren hat, bestätigen.

aber es gibt auf der welt dinge, die es eigentlich nicht gibt, gell? :D

grüßle s.

Es gibt Sturzgeburten.
Meine Tante hat ihre beiden Kinder fast unterm Laufen verloren.

sibilla
14.04.2010, 06:44
Es gibt Sturzgeburten.
Meine Tante hat ihre beiden Kinder fast unterm Laufen verloren.

aber du kannst mir doch nicht erzählen, daß sie absolut nix gemerkt hat?

ich sage auch immer, ich habe meinen fast unterm laufen verloren, weil meiner nach 5 std. da war. das ist für eine erstgeburt sehr schnell.

aber aua aua hatte ich ordentlich :D:D

grüßle s.

FranzKonz
14.04.2010, 06:49
Was hat das mit dem Thema zu tun???
Der alte Häuptling der Indianer wollte Dir durch die Blume mitteilen, daß Du ein unverschämter Flegel bist.

Vermutlich bist Du sogar ein feiger unverschämter Flegel, denn solche Ausdrücke würdest Du Dir in Anwesenheit Deiner Mutter sicherlich verkneifen.

Mütterchen
14.04.2010, 06:54
Es ist ja auch nur eine kurze Meldung, Platz zum Spekulieren gibt es reichlich.

Dass eine Schwangerschaft von den Eltern wie auch dem Mädchen nicht erkannt wurde, kann ich mir schon vorstellen.

Das Gute an der Nachricht ist doch, dass das Mädchen sein Neugeborenes nicht erstickt oder erwürgt und dann in eine Mülltonne geworfen hat.

harlekina
14.04.2010, 08:50
aber du kannst mir doch nicht erzählen, daß sie absolut nix gemerkt hat?

ich sage auch immer, ich habe meinen fast unterm laufen verloren, weil meiner nach 5 std. da war. das ist für eine erstgeburt sehr schnell.

aber aua aua hatte ich ordentlich :D:D

grüßle s.

Dass sie schwanger war, hat sie sehr wohl gemerkt. :D
Mir gings nur um die Entbindung als solche, bei der sie es fast nicht mehr in den Kreißsaal geschafft hat, obwohl sie sich beizeiten auf den Weg gemacht hat.

Jodlerkönig
14.04.2010, 08:54
Naja ...in seltenen Fällen trägt frau eben nicht " vorn " ..

..........!wenn ich so über die strasse laufe und mir die frauen ansehe, tragen ganz viele "hinten" und zwar ordentlich :D meist tragen die dann noch leggins oder wie man die presswursthülle nennt :))

Klopperhorst
14.04.2010, 09:19
Wie kann man das denn bitte nicht bemerken?

Gestörtes Körperempfinden. Wer in diesem Moloch wohnt, muss auch ohne körperliche Empfindung sein.

---

Geronimo
15.04.2010, 03:10
Der alte Häuptling der Indianer wollte Dir durch die Blume mitteilen, daß Du ein unverschämter Flegel bist.

Vermutlich bist Du sogar ein feiger unverschämter Flegel, denn solche Ausdrücke würdest Du Dir in Anwesenheit Deiner Mutter sicherlich verkneifen.

Äh...ja! Genau. Du bringst es auf den Punkt. Ich wollte das nur nicht so deutlich sagen weil, der unterstellt mir dann gleich wieder Antisemitismus, gähn.

heide
15.04.2010, 10:35
also von flutschen "wie eine forelle" kann bei einer geburt keine rede sein.

und daß die nix gemerkt haben soll, glaube ich nun absolut nicht.

alleine die eröffnungswehen, die den muttermund weiten, sind äußerst schmerzhaft.

das wird jede frau, die ein kind geboren hat, bestätigen.

aber es gibt auf der welt dinge, die es eigentlich nicht gibt, gell? :D

grüßle s.

Ich habe drei Kinder geboren, aber: Was sind Eröffnungswehen? Gut, von ein oder zwei Presswehen habe ich auch schon gehört und selbst erlebt. Das war es dann aber auch.

heide
15.04.2010, 10:37
Es gibt Sturzgeburten.
Meine Tante hat ihre beiden Kinder fast unterm Laufen verloren.

Mein 3. Kind kam fast auf dem WC zur Welt. Mühsam erreichte ich das Telefon und die Hebamme war in 7 Minuten da. Eine Presswehe, und schon war Kind Nr. 3 geboren.
Schmerzen? Hatte ich nicht.

sibilla
15.04.2010, 11:37
Ich habe drei Kinder geboren, aber: Was sind Eröffnungswehen? Gut, von ein oder zwei Presswehen habe ich auch schon gehört und selbst erlebt. Das war es dann aber auch.

gestern habe ich gelernt, daß diese mittlerweile "übungswehen" heißen :D

das sind die wehen, die den geburtskanal öffnen, die empfand ich als recht schmerzhaft, während die presswehen zur aktiven mithilfe anregen.

und aus der verwandtschaft weiß ich auch, daß das zweite oder dritte kind im allgemeinen schneller da ist als das erste.

ich weiß auch nicht, ob das kinderkriegen heute anders ist, bei mir fand das vor 30 jahren statt und seitdem habe ich eigentlich keinen gedanken mehr daran verschwendet ;)

grüßle s.

heide
16.04.2010, 05:21
gestern habe ich gelernt, daß diese mittlerweile "übungswehen" heißen :D

das sind die wehen, die den geburtskanal öffnen, die empfand ich als recht schmerzhaft, während die presswehen zur aktiven mithilfe anregen.

und aus der verwandtschaft weiß ich auch, daß das zweite oder dritte kind im allgemeinen schneller da ist als das erste.

ich weiß auch nicht, ob das kinderkriegen heute anders ist, bei mir fand das vor 30 jahren statt und seitdem habe ich eigentlich keinen gedanken mehr daran verschwendet ;)

grüßle s.
Mein letztes Kind kam vor 27 Jahren zur Welt. Über die Enkelkinder wurde ich ab und zu von meinen Mädchen gefragt, wie ich denn ihre Geburten erlebte.