PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister warnt vor «Rattenfängern» im Internet.



direkt
09.04.2010, 16:08
Quelle: Wiesbadener Kurier vom 08.04.2010

Köln (dpa) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat vor rechten «Rattenfängern» im Internet gewarnt. Rechtsextremistische Organisationen hätten begriffen, dass sie mit offener Werbung wenig Erfolg erzielten, sagte der Minister am Donnerstag in Köln.
Sie versuchten nun, mit scheinbar sozialen Projekten, aber auch gezielt im Internet in sozialen Netzwerken, junge Leute zu ködern.
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/deutschland/8724247.htm

Es ist allgemeinhin bekannt die Rädelsführer und Schläger der NPD sind Leute des Verfassungsschutzes, die mit allen Mitteln versuchen die Partei ins schlechte Licht zu rücken.
Die Politiker und Journalisten schrecken auch nicht davor zurück, die NPDler und deren Anhänger als Ratten zu bezeichnen.
In den letzten 25 Jahren haben die etablierten Parteien Deutschland in den Ruin getrieben.
Die Bevölkerung Deutschlands ist durchmischt (durchrass…), über zwölf Millionen Menschen bekommen Hilfe für den Lebensunterhalt, wir haben die schlimmste Wirtschaft und Finanzkrise seit der letzten großen Depression 1928, es herrscht in den Parteien Vetternwirtschaft, Korruption, und Lobbyismus. Die Medien beherrschen die Politik oder umgekehrt?
Ich bin nun wirklich keinen NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisieren mit dieser kleinen Partei, zurzeit gibt es in Deutschland keine echte Alternative zu den etablierten Parteien als die NPD.

Bruddler
09.04.2010, 16:13
Wer kann es dem Systemling Thomas de Maizière (CDU) verdenken, dass er vor den «Rattenfängern» warnt, schließlich geht es auch um seine Zukunft....

twoxego
09.04.2010, 16:14
das hast Du brav gemacht.

ein wenig nachschulung in der ortsgruppe könnte aber hilfreich sein.

"Ich bin nun wirklich kein NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisiere....",

ergibt keinen sinn.








,

Raczek
09.04.2010, 16:19
Das Internet warnt eben vor "Systemratten" wie de Maizière. Kein Wunder das es bei diesen auf keine große Gegenliebe trifft. :)

fatalist
09.04.2010, 16:21
das internet warnt eben vor "systemratten" wie de maizière. Kein wunder das es bei diesen auf keine große gegenliebe trifft. :)

2d1g :]

Man sollte den Titel wahrlich ändern in:

Das Internet warnt vor Innenministern

Kenshin-Himura
09.04.2010, 16:26
das hast Du brav gemacht.

ein wenig nachschulung in der ortsgruppe könnte aber hilfreich sein.

"Ich bin nun wirklich kein NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisiere....",

ergibt keinen sinn.








,

Der Satz ergibt sehr wohl Sinn und ist einwandfrei.

Gruß, Daniel.

klartext
09.04.2010, 16:30
Locker bleiben, jede Partei versucht eine andere Partei klein zu halten.
Was die NPD über Andersdenkende absondert, ist noch eine Nummer härter.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

iglaubnix+2fel
09.04.2010, 16:34
Leute! Begreift es doch: der Innenminister liest hier mit und warnt einigermaßen unverhohlen vor der hier Unwesen treibenden Viererbande! Was sonst, soll er mit Rattenfänger + Internet gemeint haben? Hui, hoffentlich wird ihm deshalb nicht gleich Antismsmsmsms unterstellt werden! :rolleyes:

Stadtknecht
09.04.2010, 16:35
Warum hat die Politik soviel Angst vor "Rechts"?

"Rechte" Parteien schaffen doch kaum die 5% Hürde.

Raczek
09.04.2010, 16:36
Locker bleiben, jede Partei versucht eine andere Partei klein zu halten.
Was die NPD über Andersdenkende absondert, ist noch eine Nummer härter.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Mit der NPD hat das gar nichts zutun, dieser inkompetente Spaßverein ist wie üblich reiner Vorwand.

Den Herrschaften läuft die Informationsfreiheit und Nichtkontrollierbarkeit des Internet entgegen, dass ist der Kern der Sache und sollte jeden Bürger aufhorchen lassen.

direkt
09.04.2010, 16:43
[QUOTE=twoxego;3618624]das hast Du brav gemacht.

ein wenig nachschulung in der ortsgruppe könnte aber hilfreich sein.

"Ich bin nun wirklich kein NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisiere....",

ergibt keinen sinn.






,[/QU
Sagt warum macht das keinen Sinn?
Man muss nicht unbedingt ein Anhänger einer Organisation oder Partei seien, und sie doch, „die Partei oder Organisation“ sympathisch finden, oder?
Als Beispiel: Eine schöne liebenswerte Frau, „ich würde sie nie heiraten“, aber ich kann sie gleichwohl, sympathisch finden.

Bruddler
09.04.2010, 16:45
Warum hat die Politik soviel Angst vor "Rechts"?

"Rechte" Parteien schaffen doch kaum die 5% Hürde.

Vielleicht, weil die Stimmung im Lande mehr aussagt, als diese "5%-Hürde" ? :rolleyes:

bernhard44
09.04.2010, 16:50
das hast Du brav gemacht.

ein wenig nachschulung in der ortsgruppe könnte aber hilfreich sein.

"Ich bin nun wirklich kein NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisiere....",

ergibt keinen sinn.



,

Protestwähler nennt man diese!

Gawen
09.04.2010, 17:02
Warum hat die Politik soviel Angst vor "Rechts"?

"Rechte" Parteien schaffen doch kaum die 5% Hürde.

Die Zahlargumente könnten wegbrechen.

"Opa war böse, du muß also brav sein und zahlen, sonst nörgeln wir dir die Ohren über Opa voll."

Wenn Opa ihnen nicht mehr zu böse erscheint, dann könnte ja die Zahlungsbereitschaft zurückgehen. ;)

twoxego
09.04.2010, 19:57
Protestwähler nennt man diese!

ich nenne sie anders, wirklich wahr™.

Deutschmann
09.04.2010, 20:04
Von anderer Stelle kam schon der Vorschlag, das Internet mit so einem Online-Notruf-Knopf auszurüsten. So ne Art Meldebutton wie hier im Forum. Lustige Sache. Die Stasi hatte dazu noch IMs - hier wird das gesamte Volk zum Denunzieren aufgerufen.

Menetekel
09.04.2010, 20:26
Mit der NPD hat das gar nichts zutun, dieser inkompetente Spaßverein ist wie üblich reiner Vorwand.

Den Herrschaften läuft die Informationsfreiheit und Nichtkontrollierbarkeit des Internet entgegen, dass ist der Kern der Sache und sollte jeden Bürger aufhorchen lassen.

Exakt!
Wenn am eigenen Fell die Haare ausfallen, macht man sich über die Felle der Anderen her, aus Angst, man könnte unter dem eigenen Fell erfrieren.
Und ebenso könnte der Trog des Steuerzahlers verloren gehen, wodurch das schöne Leben ins Straucheln kommen könnte.

Ajax
09.04.2010, 20:52
[...]Netzwerke wie Facebook, SchülerVZ, StudiVZ oder StayFriends würden zunehmend von Rechtsextremisten missbraucht.

Herrlich. Jeder Politiker der etablierten Parteien hat mittlerweile ein Profil bei StudiVZ, aber natürlich sind es die Rechtsextremen, die diese Plattformen für ihre Zwecke "missbrauchen".
Auch sehr bezeichnend: Andere Parteien werben für sich, rechtsextreme "Rattenfänger" ködern. Lächerlich. Die wahren Rattenfänger hocken im Bundestag!

haihunter
10.04.2010, 06:16
Vielleicht, weil die Stimmung im Lande mehr aussagt, als diese "5%-Hürde" ? :rolleyes:

Nur reicht die Stimmung im Lande eben nicht aus, eine rechte Partei ueber die 5 % zu hieven. Der Waehler weiss sehr genau, dass die NPD eine voellig unwaehlbare Partei ist.

Orakel
10.04.2010, 06:38
Nur reicht die Stimmung im Lande eben nicht aus, eine rechte Partei ueber die 5 % zu hieven. Der Waehler weiss sehr genau, dass die NPD eine voellig unwaehlbare Partei ist.

Denken das auch die ganzen Nichtwähler oder trauen sie sich nur nicht dort ein Kreuz zu machen? Ich habe eigentlich nur aus dem Grund NPD gewählt, weil alle anderen Parteien von PDS bis CSU nicht wählbar sind. Ist halt Ansichtssache.

Bruddler
10.04.2010, 06:50
Die Zahlargumente könnten wegbrechen.

"Opa war böse, du muß also brav sein und zahlen, sonst nörgeln wir dir die Ohren über Opa voll."

Wenn Opa ihnen nicht mehr zu böse erscheint, dann könnte ja die Zahlungsbereitschaft zurückgehen. ;)

Man ist längst einen Schritt weiter !
Inzwischen warnt man nicht nur vor dem Opa, sondern auch vor seinen Enkeln und Urenkeln, weil auch die Nachkriegsdeutschen angeblich das Nazi-Gen in sich tragen....

Bruddler
10.04.2010, 07:00
Denken das auch die ganzen Nichtwähler oder trauen sie sich nur nicht dort ein Kreuz zu machen? Ich habe eigentlich nur aus dem Grund NPD gewählt, weil alle anderen Parteien von PDS bis CSU nicht wählbar sind. Ist halt Ansichtssache.

Dem möchte ich mich anschließen..... ;)

dZUG
10.04.2010, 07:11
De Maisiere :hihi: jetzt sind die Ausländer schon Innenminister

Bruddler
10.04.2010, 07:14
De Maisiere :hihi: jetzt sind die Ausländer schon Innenminister

Abwarten, die Zeit der Özgürs, Acügülülüs und Ötztürks wird auch noch kommen ! ;(

haihunter
10.04.2010, 07:18
Denken das auch die ganzen Nichtwähler oder trauen sie sich nur nicht dort ein Kreuz zu machen? Ich habe eigentlich nur aus dem Grund NPD gewählt, weil alle anderen Parteien von PDS bis CSU nicht wählbar sind. Ist halt Ansichtssache.

Warum sollte sich jemand nicht trauen, in einer geheimen Wahl sein Kreuzchen zu machen, wo er will??

heide
10.04.2010, 08:10
Herrlich. Jeder Politiker der etablierten Parteien hat mittlerweile ein Profil bei StudiVZ, aber natürlich sind es die Rechtsextremen, die diese Plattformen für ihre Zwecke "missbrauchen".
Auch sehr bezeichnend: Andere Parteien werben für sich, rechtsextreme "Rattenfänger" ködern. Lächerlich. Die wahren Rattenfänger hocken im Bundestag!
Ironie an:
Nun ist es raus, was unsere Politiker den ganzen Tag machen, statt zu arbeiten: Im Internet surfen....aber vielleicht gehört das ja zu ihrer Arbeit dazu. Ironie aus.

schastar
10.04.2010, 08:40
...
Ich bin nun wirklich keinen NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisieren mit dieser kleinen Partei, zurzeit gibt es in Deutschland keine echte Alternative zu den etablierten Parteien als die NPD.


Im Gegensatz zu dir sympathisiere ich nicht mit der NPD, wählen tu ich sie aber trotzdem. :D

Stadtknecht
10.04.2010, 17:57
Die Zahlargumente könnten wegbrechen.

"Opa war böse, du muß also brav sein und zahlen, sonst nörgeln wir dir die Ohren über Opa voll."

Wenn Opa ihnen nicht mehr zu böse erscheint, dann könnte ja die Zahlungsbereitschaft zurückgehen. ;)

So in etwa sehe ich das auch.

direkt
10.04.2010, 18:05
Im Gegensatz zu dir sympathisiere ich nicht mit der NPD, wählen tu ich sie aber trotzdem. :D

Ok. Sehr gut!

BRDDR_geschaedigter
10.04.2010, 19:37
Der Sinn der NPD (VS gesteuert) und des Kampfes gegen Rechts ist es auch, alles was irgendwie alternativ und anti mainstream ist, als rechtsextrem abzustempeln, damit man eine künstliche Informationsbarriere aufbauen kann.

Die etablierten Parteien sind natürlich keine Rattenfänger, die wollen natürlich alle nur unser Bestes. :)):)):)):))

politisch Verfolgter
10.04.2010, 20:05
Die Rattenfänger im Reichtstag unterbinden Anbieterprofit, strangulieren die Marktwirtschaft.

Deutschmann
10.04.2010, 20:06
De Maisiere :hihi: jetzt sind die Ausländer schon Innenminister

Nein, das ist der Mann der trotz Gegenstimmen aus der eigenen Partei 3 Gitmohäftlinge in Hamburg unterbringen will - und wird.

Voortrekker
10.04.2010, 20:27
Nein, das ist der Mann der trotz Gegenstimmen aus der eigenen Partei 3 Gitmohäftlinge in Hamburg unterbringen will - und wird.

Ich kann nicht verstehen, dass sich dieses Volk das alles gefallen lässt. Normalerweise müsste man bei deren Ankunft das Flughafengebäude stürmen und denen zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Aber nichts wird passieren. Daher können die Politverbrecher in Berlin auch munter weitermachen. Wann wacht dieses Volk endlich auf?

politisch Verfolgter
10.04.2010, 20:28
Wer den "Arbeitnehmer"Deppen abgibt, läßt sich als Kriecher viel gefallen.

Meriwan
10.04.2010, 20:32
Dem möchte ich mich anschließen..... ;)

Wers glaubt:))
Du passt schon recht gut in diese Partei rein.

Bruddler
10.04.2010, 20:36
Nein, das ist der Mann der trotz Gegenstimmen aus der eigenen Partei 3 Gitmohäftlinge in Hamburg unterbringen will - und wird.

Der Wähler hat das so gewollt.... :whis:

meckerle
10.04.2010, 20:46
Man ist längst einen Schritt weiter !
Inzwischen warnt man nicht nur vor dem Opa, sondern auch vor seinen Enkeln und Urenkeln, weil auch die Nachkriegsdeutschen angeblich das Nazi-Gen in sich tragen....
Nein, der Grund ist dass die "Eliten" langsam merken, dass sich nicht nur die "Alten", sondern auch die Jungen sich nicht mehr verarschen lassen. Davor haben sie Angst, das ist alles.
Die Lunte brennt und das ist gut so!

meckerle
10.04.2010, 20:52
Abwarten, die Zeit der Özgürs, Acügülülüs und Ötztürks wird auch noch kommen ! ;(
Die werden doch bereits in allen Parteien herangezogen und mit: "wie geht Politik in Deutschland" vertraut gemacht. :D
Bei der nächsten BTW treten sie dann mit Muselparteien an! :umkipp:

politisch Verfolgter
10.04.2010, 20:53
Wer Schmarotzer zu "Eliten" erklärt, die sich "Arbeitnehmer"Idioten deklarieren und halten, macht sich selbst zum Deppen dieser Abzocker.

meckerle
10.04.2010, 20:55
Im Gegensatz zu dir sympathisiere ich nicht mit der NPD, wählen tu ich sie aber trotzdem. :D
:top: Dto.

Brutus
10.04.2010, 20:56
Nein, der Grund ist dass die "Eliten" langsam merken, dass sich nicht nur die "Alten", sondern auch die Jungen sich nicht mehr verarschen lassen. Davor haben sie Angst, das ist alles. Die Lunte brennt und das ist gut so!

Dein Wort in Gottes Ohr!

meckerle
10.04.2010, 21:00
Ich kann nicht verstehen, dass sich dieses Volk das alles gefallen lässt. Normalerweise müsste man bei deren Ankunft das Flughafengebäude stürmen und denen zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Aber nichts wird passieren. Daher können die Politverbrecher in Berlin auch munter weitermachen. Wann wacht dieses Volk endlich auf?
Erst wenn es ihm direkt an die Gurgel geht, worher nicht! Dafür wird von Oben gesorgt!

politisch Verfolgter
10.04.2010, 21:06
"von Oben" ist Shice für Affenschieber.
Villa&Porsche bedingen goldene Netzwerke, weil das möglichst kaufkräftige Nachfrager finanzieren.

Eridani
11.04.2010, 07:40
Nur reicht die Stimmung im Lande eben nicht aus, eine rechte Partei ueber die 5 % zu hieven. Der Waehler weiss sehr genau, dass die NPD eine voellig unwaehlbare Partei ist.


Logisch ist so eine Partei, wie die NPD, zur Zeit nicht „wählbar“ !

Aber warum?
Das Problem ist: rechts von der FDP herrscht inzwischen ein Vakuum. FDP und CDU, zu Adenauers Zeiten noch „rechte“ Parteien, haben inzwischen zur SPD aufgeschlossen und sie teilweise sogar links überholt. So wurden ‚echte’ Veränderungen unmöglich, da alle „wählbaren“ Parteien (bis auf die LiNKE) inzwischen austauschbar sind.

Ob es letztlich der Einfluss der 68ziger Verräter war, oder von der NWO (Neue Weltordnung) so angeordnet und geplant war – wer weiß?

Inzwischen hat es die linke Presse und die Erziehung in Kindergarten und Schule geschafft, dass das Wort „rechts“ ein Schimpfwort geworden ist, und somit auch dieser „freie Raum“ rechts von der FDP entstand.

NPD, DVU & Co. verkamen so zu Schmuddelkindern, haben jetzt ihren „R“-Stern (Rechte) zu tragen und wurden vom Establishment ausgestoßen.

Hinzu kommt, dass immer noch in den Köpfen der Bevölkerung spukende Klischee des großen, bulligen, dummen, glatzköpfigen Skinheads – der nicht bis 3 zählen kann und arme Türkenmädchen frisst.
Dieses Bild ist tief verwurzelt im Langzeitgedächtnis des braven deutschen Gutmenschen.

Trotzdem wird die NPD nicht verboten, um so, durchsetzt mit VS und BND, ihr tristes Mauerblümchen-Dasein zu fristen.
Ein Widerspruch in sich selbst, aber eine verbotene Partei ginge in den Untergrund und wäre nicht mehr zu kontrollieren.
Wer weiß, vielleicht ist inzwischen selbst Udo Voigt „umgedreht“ worden vom VS – und keiner ahnt es! Spaß beiseite………..
Und so sehen die Parteizentrale der NPD und Szene-Treffs der Rechten, auch Kneipen, eher wie barrikadierte Festungen aus; schmuddelich, dreckig und oft mit Farbbeuteln gebrandmarkt

Kameraden! Was ist zu tun?

Der Kardinalfehler der Deutschen Rechten ist das Festhalten an alten Symbolen in Wort und Schrift, bei der Stigmatisierung des Deutschen Reiches auch nach 65 Jahren, eher kontraproduktiv.
Auch die Unfähigkeit, eigene Klischees zu ändern (Wie oben schon beschrieben).

Inzwischen gibt es in den Führungsetagen der Deutschen Rechten seit einiger Zeit jedoch schon Änderungen: Anzug / Schlips statt Bomberjacke und Thor Steinar-Klamotten, intelligente neue Kader statt Bier saufende Analphabeten, völlig normale Frisuren statt Glatze und eher bescheidenes Auftreten, statt große Schnauze.
Dieser nötige Anpasszwang an die dominierende Majorität läuft langsam an – aber er läuft.

Was weiterhelfen kann, sind Beispiele von rechten Parteien in Österreich, Italien, Holland, Frankreich, - ferner osteuropäischen Staaten, besonders Russlands.
Diese Bewegungen haben den großen Vorteil, nicht die schwere Büßerkette unserer 12jährigen „Verfehlung“ tragen zu müssen.
Ein weiteres Plus: Ansichten und angebliche „rechte Einstellungen“, sind inzwischen in der Mitte des Volkes angekommen. Hier scheint die Zeit für uns zu arbeiten.
Hartz IV, Dauerarbeitslosigkeit, befristete Arbeitsverträge, inzwischen fast 50% aller Neueinstellungen, sind kontraproduktiv, was die Gründung neuer Familien betrifft.

So entsteht Unsicherheit, Zukunftsangst – bis hin zu Resignation, die sich in Frust, Aggression und „Null-Bock-Mentalität“ der Jugend äußert.

Bis jetzt können sich die „europäischen Etablierten“ noch radikal durchsetzen, wenn irgendwo patriotische Strömungen einen „gefährlichen“ Level erreichen.
Dann wird kurzer Prozess gemacht. (Kaczynski, Haider, Möllemann, van Gogh, Pim Fortune)

Diese “Gefahr” nationaler Protestbewegungen wird gezielt durch das Einschleusen von kulturfernen Ausländern, besonders in West,-u. Nordeuropa, bekämpft, - um so nationale Strömungen zu unterwandern und auszudünnen.
Besonders verheerend kann man das zur Zeit in Holland (Natives kommen hier inzwischen in die Minorität!), UK, Irland, Schweden, Italien und natürlich Frankreich sehen.

Was wird jetzt brauchen, ist eine Partei völlig neuen Typs, bar aller Klischees und frei von Vetternwirtschaft, Korruption, Standesdünkel – unabhängig vom Kapital, volksnah – eine Strömung für das Volk – durch das Volk, frei von einer links-rechts-Zählweise, stark, unabhängig – und ein Gegenpol zu den „etablierten“ Parteien der Bourgeoisie und der Deutschen Bank.
Diese neue Strömung muss auf 2 Gleisen fahren; einmal der „offiziellen“ Variante; quasi „zum Anfassen“ – und einer zweiten, die im Untergrund agiert; so würde es schwer werden, einer neuen Bewegung den Kopf abzuschlagen – oder sie bereits im Keime zu ersticken.

In der ersten Phase sollte nur im Untergrund agiert werden, sollten Netzwerke geschaffen werden, Inseln vernetzt werden (das Internet ist hier ideal) – und so wie es die 68ziger, Ende des 20.Jahrhunderts taten, sollten öffentliche Einrichtungen infiltriert werden, quasi mit „Schläfern“, die ihre wahre Einstellung nicht zeigen würden.

Durch die Überflutung mit kulturfernen Unterschichten in ganz Europa ist eine nationale Revolution jetzt bereits nicht mehr möglich.
Der Zug ist abgefahren.
Es gibt aber noch einen „zweiten“ Zug. Bei Zusammenbrechen des Euros, sozialer Unruhen europaweit (Griechenland ist erster Kandidat)….wird es zu einer vor-revolutionären Stimmung in Europa kommen, von den Linken geführt.

Bei weiter ständig sinkenden Lebensstandard, dem Verlieren der nationalen Identität und schließlich bürgerkriegsähnlichen Zuständen (nicht nur in Deutschland) wird die Deutsche Linke die Revolution in Deutschland ausrufen. Das kann 2020 sein oder 2030, - aufzuhalten ist es nicht mehr.
Auf diesen Zug werden wir dann aufspringen. Wenn man Türkenproblem, Überfremdung und ISLAM ausklammert, haben wir bis zu 75% übereinstimmende Schnittmengen, mit den Linken, so dass eine temporäre Querfront möglich wird, auf deren Wogen wir uns nach oben spülen werden.

Denn was Bekämpfung des Kapitals, soziale Gerechtigkeit, Zerschlagung von Konzernen, Hedge-Fonds, Arbeitslosigkeit, Re-Verstaatlichung und die Schließung von Zocker-Börsen angeht, liegen wir mit ihnen auf einer Wellenlänge.

Und so wird eines Tages unsere Stunde kommen, wenn drohendes Chaos, Anarchie und allg. Verfall aller Regeln und Werte – keine andere Wahl, als die einer Diktatur, mehr lässt.

Das wird dann allerdings nicht mehr auf nationaler Basis geschehen, sondern europaweit.
Dann werden wir uns wieder auf unsere Ursprünge besinnen: auf ein Europa der Vaterländer, solange, bis sich das Bewusstsein der Menschen endlich weiterentwickelt – und eine Globalisierung unter sozialen Zuständen möglich werden wird.

Supplement: Bei dieser Bewegung (http://www.aktion-widerstand.de/) verwischen die Begriffe "links" und "rechts" bereits.........
Natürlich ist das entsprechende Video vom System bereits gesperrt worden. :rolleyes:

http://www.derwesten.de/staedte/siegen/Schulen-erteilen-NPD-klare-Absage-id2786071.html

έ

Eridani
11.04.2010, 17:21
Ich kann nicht verstehen, dass sich dieses Volk das alles gefallen lässt. Normalerweise müsste man bei deren Ankunft das Flughafengebäude stürmen und denen zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Aber nichts wird passieren. Daher können die Politverbrecher in Berlin auch munter weitermachen. Wann wacht dieses Volk endlich auf?

Die Morgendämmerung für ein freies Europa der Vaterländer hat bereits eingesetzt.
http://nachrichten.t-online.de/wahlen-in-ungarn-revolution-von-rechts/id_41251690/index
Hier wird sich Brüssel die Zähne ausbeißen, bei evtl. "diziplinarischen" Maßnahmen, wie weiland im Österreich von Haider..............

http://www.cmeier.de/service/kontinente/images/ungarn-karte.gif


http://www.pesterlloyd.net/2009_23/0923ergebnis2/0923ergebnis2.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlergebnisse_Ungarn

http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahlen_in_Ungarn_2006



16070

Drache
11.04.2010, 18:23
Warum hat die Politik soviel Angst vor "Rechts"?

"Rechte" Parteien schaffen doch kaum die 5% Hürde.

Die SPD irgendwann auch nicht mehr!:]

Bruddler
11.04.2010, 18:29
Wer ist denn nun der wahre Rattenfänger ?..... :rolleyes:

dimu
11.04.2010, 18:31
.
>Innenminister warnt vor «Rattenfängern» im Internet.<

er sollte vor sich selbst warnen, denn von dieser senfgurke geht die größte gefahr aus.

.

Bruddler
11.04.2010, 18:32
Die Morgendämmerung für ein freies Europa der Vaterländer hat bereits eingesetzt.

Hier wird sich Brüssel die Zähne ausbeißen, bei evtl. "diziplinarischen" Maßnahmen, wie weiland im Österreich von Haider..............

http://www.cmeier.de/service/kontinente/images/ungarn-karte.gif



16070

Ein Rechtsrutsch wie in Ungarn, wäre bei uns auf Bundesebene undenkbar, selbst wenn das Wahlvolk dies so wollte....

Manfred_g
11.04.2010, 20:43
Wer ist denn nun der wahre Rattenfänger ?..... :rolleyes:

Wer sind die wahren Ratten? Vor denen sollten wir uns hüten!

D-Moll
13.04.2010, 17:51
Quelle: Wiesbadener Kurier vom 08.04.2010


Es ist allgemeinhin bekannt die Rädelsführer und Schläger der NPD sind Leute des Verfassungsschutzes, die mit allen Mitteln versuchen die Partei ins schlechte Licht zu rücken.
Die Politiker und Journalisten schrecken auch nicht davor zurück, die NPDler und deren Anhänger als Ratten zu bezeichnen.
In den letzten 25 Jahren haben die etablierten Parteien Deutschland in den Ruin getrieben.
Die Bevölkerung Deutschlands ist durchmischt (durchrass…), über zwölf Millionen Menschen bekommen Hilfe für den Lebensunterhalt, wir haben die schlimmste Wirtschaft und Finanzkrise seit der letzten großen Depression 1928, es herrscht in den Parteien Vetternwirtschaft, Korruption, und Lobbyismus. Die Medien beherrschen die Politik oder umgekehrt?
Ich bin nun wirklich keinen NPD-Anhänger, aber ich gebe zu, ich sympathisieren mit dieser kleinen Partei, zurzeit gibt es in Deutschland keine echte Alternative zu den etablierten Parteien als die NPD.

Die Rattenfänger sind und bleiben die etablierten Parteien ,Antideutsche, Linkes Gesokse und Gutmenschen Deutschland Vernichter und all dessen Drahtzieher , ihr wisst schon wen ich meine.

Sterntaler
13.04.2010, 18:06
Wer kann es dem Systemling Thomas de Maizière (CDU) verdenken, dass er vor den «Rattenfängern» warnt, schließlich geht es auch um seine Zukunft....

wer der Rattenfänger ist steht außer Frage, er brauch nur seine Stasi Verwandtschaft zu fragen

dimu
13.04.2010, 18:15
.
die politisch korrekten rattenfänger sind unter uns.

.

Siegfriedphirit
14.04.2010, 17:33
Wenn es den Rechten gelänge, die über 10 Millionen Arbeitslose und die vielen Geringverdiener zu aktivieren, die sich bisher der Wahl verweigern, dann gäbe es einen Erdrutsch. Und davor haben die bürgerlichen Parteien angst.Die Bürgerlichen hatten das bisher nicht geschafft, weil sie ja mit der Bedieneung der Reichen voll auf zu tun haben. Und die Linken sind einfach zu faul , um sich um die "Randgruppe" der ausgestoßenen Arbeitslosen zu kümmern. Denen reichen ihre Posten und die Diäten vollkommen aus. Die wollen garnicht an die Macht. Für mich sind die Linken vollkommen harmlos-jedenfalls die Linken, welche mit im Bundestag sitzen. Die haben den Kampf um den Nichtwähler aufgegeben. Wenn die ihre 5 % schaffen sind die glücklich und wohlhabend-mehr ist nicht. Außerdem sind zu viele von den Linken im Berufsleben Staatsdiener. Man hat angst vor den Rechten, weil die die Nichtwähler erreichen könnten-aber so richtig wollen die auch nicht und wettern auch auf die Arbeitslosen-anstatt die als Wähler zu gewinnen. Der Minister hat angst, dass die Rechten diese Chance kappieren....