PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.Mai - Chaostage in Berlin



klartext
09.04.2010, 14:45
Seit Jahren tobt sich der Strassenmob anlässlich des 1. Mai in Berlin aus. Dieses Jahr wird es ganz besonders schlimm werden. Für diesen Tag sind insgesamt 31 Demos angemeldet. Alleine für die NPD-Demo in Berlin-Köpenick wurden 18 Gegendemos angemeldet.
Anders als in den vergangenen Jahren fehlen viele Zusagen anderer Bundesländer zur Verstärkung der berliner Polizei. Grund dafür ist das berliner Einsatzkonzept, das die Polizisten in vielen Fällen zur Hilflosigkeit verdammt hat und ihnen verbietet, im falsch verstandenen Sinne einer Deeskalation sich zu wehren. Um sie in Berlin verheizen zu lassen, dafür ist vielen Bundesländern ihre Polizei zu schade.
Man darf gespannt sein, was dieses Jahr wieder abgeht.

Moser
09.04.2010, 14:49
Auf den Bildern sieht man dann immer (fast) nur Türken und Araber, die diesen Tag ausgiebig nutzen, um Krawall zu machen. Das hat nichts mehr mit Klassenkampf oder was auch immer zu tun.

Stadtknecht
09.04.2010, 14:50
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

Moser
09.04.2010, 14:52
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.


Beamte und ihre Tricks.

Kapitel 356


Ein episches Buch von Stadtknecht, demnächst in ihrer Buchhandlung!

:))

Stechlin
09.04.2010, 14:53
Wer die (Scheiß-)Demokratie will, der muss das leiden. Also Maul halten, klartext.

klartext
09.04.2010, 14:58
Wer die (Scheiß-)Demokratie will, der muss das leiden. Also Maul halten, klartext.

Gewaltsame Demos haben mit Demokratie nichts zu tun. Hau endlich ab nach Russland, dort ist deine Traumwelt.

Stechlin
09.04.2010, 15:00
Gewaltsame Demos haben mit Demokratie nichts zu tun. Hau endlich ab nach Russland, dort ist deine Traumwelt.

Wenn Du mir versprichst, nach "Israel" auszuwandern, dann gerne. :cool2:

Sathington Willoughby
09.04.2010, 15:03
Ja, das wäre die beste Lösung: alle Polizisten melden sich krank und die Berliner dürfen einen Tag lang die Konsequenz ihrer Wahl ertragen.
Das könnte einen heilsamen Schock auslösen!

klartext
09.04.2010, 15:06
Wenn Du mir versprichst, nach "Israel" auszuwandern, dann gerne. :cool2:

Was sollte ich dort ? Aber du scheinst einem Stalin nachzuweinen und träumst immer noch von der alten UDSSR, dem Völkergefängnis. Träume mal weiter.

Durkheim
09.04.2010, 15:08
Seit Jahren tobt sich der Strassenmob anlässlich des 1. Mai in Berlin aus. Dieses Jahr wird es ganz besonders schlimm werden. Für diesen Tag sind insgesamt 31 Demos angemeldet. Alleine für die NPD-Demo in Berlin-Köpenick wurden 18 Gegendemos angemeldet.
Anders als in den vergangenen Jahren fehlen viele Zusagen anderer Bundesländer zur Verstärkung der berliner Polizei. Grund dafür ist das berliner Einsatzkonzept, das die Polizisten in vielen Fällen zur Hilflosigkeit verdammt hat und ihnen verbietet, im falsch verstandenen Sinne einer Deeskalation sich zu wehren. Um sie in Berlin verheizen zu lassen, dafür ist vielen Bundesländern ihre Polizei zu schade.
Man darf gespannt sein, was dieses Jahr wieder abgeht.
Die PKK-Faschisten werden übrigens auch wieder bei den Kravallen mitmachen, wie jedes Jahr. Kann man anschliessend bei Indymedia nachlesen wie zivilisiert sie sich aufgeführt haben, beispielsweise indem sie Autos anzünden, die Polizei angreifen und Schaufensterscheiben einschlagen.

In PKK-Foren kann man aktuell zum 1. Mai einen Aufruf verfolgen, welche Autos angezündet werden sollen. Es werden Nummernschilder genannt, die bestimmte Buchstabenkombinationen aufweisen. Da dürfen sich wieder viele Autofahrer darüber freuen, wenn sie am nächsten Morgen ihr Auto verbrannt vorfinden.

Mir ist ein Rätsel, für was man dieses kriminelle Pack nach Deutschland geholt hat.

Cash!
09.04.2010, 15:09
Ja, das wäre die beste Lösung: alle Polizisten melden sich krank und die Berliner dürfen einen Tag lang die Konsequenz ihrer Wahl ertragen.
Das könnte einen heilsamen Schock auslösen!
Als ob nur die Berliner so wählen würden...

Beißer
09.04.2010, 15:09
Beamte und ihre Tricks.

Kapitel 356


Ein episches Buch von Stadtknecht, demnächst in ihrer Buchhandlung!

:))

Wo er recht hat, hat er recht. Was die rot-tiefroten Volksfrontgenossen der Polizei in Berlin zumuten, ist in meinen Augen Rechtsbeugung im Amt.

Bruddler
09.04.2010, 15:10
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

Viele, der berliner Polizisten werden sich krankmelden....und zwar hinterher ! ;)

Lotos
09.04.2010, 15:15
Seit Jahren tobt sich der Strassenmob anlässlich des 1. Mai in Berlin aus. Dieses Jahr wird es ganz besonders schlimm werden. Für diesen Tag sind insgesamt 31 Demos angemeldet. Alleine für die NPD-Demo in Berlin-Köpenick wurden 18 Gegendemos angemeldet.
Anders als in den vergangenen Jahren fehlen viele Zusagen anderer Bundesländer zur Verstärkung der berliner Polizei. Grund dafür ist das berliner Einsatzkonzept, das die Polizisten in vielen Fällen zur Hilflosigkeit verdammt hat und ihnen verbietet, im falsch verstandenen Sinne einer Deeskalation sich zu wehren. Um sie in Berlin verheizen zu lassen, dafür ist vielen Bundesländern ihre Polizei zu schade.
Man darf gespannt sein, was dieses Jahr wieder abgeht.

Der Großteil dieser Gegendemos dürfte später abgesagt oder mehr als spärlich besucht sein.
Diese dienen in erster Linie dazu den Nazis bestimmte Routen zu verlegen.
Dein Grund warum Berlin keine Hilfe bekommt ist erstunken.
Tatsächlich sind auch in vielen anderen Bundesländern rechte Demonstrationen angemeldet, dazu kommen Fußballspiele bei denen Krawalle befürchtet werden.
Es sind schlicht keine Bereitschaftspolizisten verfügbar.

Durkheim
09.04.2010, 15:15
Auf den Bildern sieht man dann immer (fast) nur Türken und Araber, die diesen Tag ausgiebig nutzen, um Krawall zu machen. Das hat nichts mehr mit Klassenkampf oder was auch immer zu tun.
Werden Kurden schon wieder "getürkt"?

Wer tritt denn am ersten Mai mit den Autonomen auf, die Türken oder die PKK und die Palis?

Bleibt doch mal einmal wenigstens bei der Wahrheit und versucht nicht ständig andere den Türken unterzujubeln.

Wenn die Kurden misst bauen, dann sollte man das auch beim Namen nennen.

Beißer
09.04.2010, 15:22
Der Großteil dieser Gegendemos dürfte später abgesagt oder mehr als spärlich besucht sein.
Diese dienen in erster Linie dazu den Nazis bestimmte Routen zu verlegen.

Nach dem Gesetz ist die Polizei verpflichtet, solche Verbrechen zu unterbinden. Doch die Volksfront im roten Rathaus will das nicht.

fatalist
09.04.2010, 15:29
Je mehr Krawalle, umso besser.
Je weniger Polizisten sich verheizen lassen, umso besser.

Irgendwann kommt dann die KSK und räumt auf...

klartext
09.04.2010, 15:29
Der Großteil dieser Gegendemos dürfte später abgesagt oder mehr als spärlich besucht sein.
Diese dienen in erster Linie dazu den Nazis bestimmte Routen zu verlegen.
Dein Grund warum Berlin keine Hilfe bekommt ist erstunken.
Tatsächlich sind auch in vielen anderen Bundesländern rechte Demonstrationen angemeldet, dazu kommen Fußballspiele bei denen Krawalle befürchtet werden.
Es sind schlicht keine Bereitschaftspolizisten verfügbar.
Routen verlegen ? Was soll das bedeuten ? Linke Chaoten bestimmen über Grundrechte ?
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es den ersten Toten gibt.

Viscera
09.04.2010, 15:31
In PKK-Foren kann man aktuell zum 1. Mai einen Aufruf verfolgen, welche Autos angezündet werden sollen. Es werden Nummernschilder genannt, die bestimmte Buchstabenkombinationen aufweisen. Da dürfen sich wieder viele Autofahrer darüber freuen, wenn sie am nächsten Morgen ihr Auto verbrannt vorfinden.

Mir ist ein Rätsel, für was man dieses kriminelle Pack nach Deutschland geholt hat.[/QUOTE]

tu doch nicht so als ob deine grauen wölfe nicht auch spass daran hätten das eigentum anderer vorwiegend deutscher zu zerstören:rolleyes:

Deutschmann
09.04.2010, 15:34
Die linken Steineschmeißer bereiten sich übrigends auf eine besonders lange Nacht vor. Die NPD hat wohl Demos mit "open end" angemeldet.

klartext
09.04.2010, 15:35
Werden Kurden schon wieder "getürkt"?

Wer tritt denn am ersten Mai mit den Autonomen auf, die Türken oder die PKK und die Palis?

Bleibt doch mal einmal wenigstens bei der Wahrheit und versucht nicht ständig andere den Türken unterzujubeln.

Wenn die Kurden misst bauen, dann sollte man das auch beim Namen nennen.

Klar doch, die Türken bauen nie Mist, sie sind die reinsten Unschuldslämmer.
Verpisst euch endlich in die Türkei, Kurden oder Türken, alles die selben Unnützlinge, die unser Land nicht braucht.

Moser
09.04.2010, 15:41
Wer tritt denn am ersten Mai mit den Autonomen auf, die Türken oder die PKK und die Palis?

Auf der Straße sind vor allem Türken und Araber, ein paar Kurden vielleicht auch noch. So ganz genau kann ich die nicht von einander unterscheiden. Aber jetzt tu doch nicht so, als ob da nur PKK-Anhänger herumlaufen würden, das ist doch lächerlich.... Da sind einfach viele "erlebnisorientierte Jugendliche mit Migrationshintergrund".

Adunaphel
09.04.2010, 15:42
Auszug aus dem Versammlungsgesetz:

§ 15

(1) Die zuständige Behörde kann die Versammlung oder den Aufzug verbieten oder von bestimmten Auflagen abhängig machen, wenn nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung erkennbaren Umständen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bei Durchführung der Versammlung oder des Aufzuges unmittelbar gefährdet ist.
(2) Eine Versammlung oder ein Aufzug kann insbesondere verboten oder von bestimmten Auflagen abhängig gemacht werden, wenn

1.
die Versammlung oder der Aufzug an einem Ort stattfindet, der als Gedenkstätte von historisch herausragender, überregionaler Bedeutung an die Opfer der menschenunwürdigen Behandlung unter der nationalsozialistischen Gewalt- und Willkürherrschaft erinnert, und
2.
nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung konkret feststellbaren Umständen zu besorgen ist, dass durch die Versammlung oder den Aufzug die Würde der Opfer beeinträchtigt wird.

Das Denkmal für die ermordeten Juden Europas in Berlin ist ein Ort nach Satz 1 Nr. 1. Seine Abgrenzung ergibt sich aus der Anlage zu diesem Gesetz. Andere Orte nach Satz 1 Nr. 1 und deren Abgrenzung werden durch Landesgesetz bestimmt.
(3) Sie kann eine Versammlung oder einen Aufzug auflösen, wenn sie nicht angemeldet sind, wenn von den Angaben der Anmeldung abgewichen oder den Auflagen zuwidergehandelt wird oder wenn die Voraussetzungen zu einem Verbot nach Absatz 1 oder 2 gegeben sind.
(4) Eine verbotene Veranstaltung ist aufzulösen.

§ 17a

(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
(2) Es ist auch verboten,

1.
an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen.
2.
bei derartigen Veranstaltungen oder auf dem Weg dorthin Gegenstände mit sich zu führen, die geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern.

(3) Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn es sich um Veranstaltungen im Sinne des § 17 handelt. Die zuständige Behörde kann weitere Ausnahmen von den Verboten der Absätze 1 und 2 zulassen, wenn eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung nicht zu besorgen ist.
(4) Die zuständige Behörde kann zur Durchsetzung der Verbote der Absätze 1 und 2 Anordnungen treffen. Sie kann insbesondere Personen, die diesen Verboten zuwiderhandeln, von der Veranstaltung ausschließen.

Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/BJNR006840953.html#BJNR006840953BJNG000300326

Warum um alles in der Welt wendet man nicht mal das GESETZ an, um die sicher stattfindenden Straßenkämpfe zu verhindern?

fatalist
09.04.2010, 15:46
Warum um alles in der Welt wendet man nicht mal das GESETZ an, um die sicher stattfindenden Straßenkämpfe zu verhindern?

Weil man es nicht durchzusetzen bereit ist.

Deutschmann
09.04.2010, 15:46
...

1.
an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen.
...

Warum um alles in der Welt wendet man nicht mal das GESETZ an, um die sicher stattfindenden Straßenkämpfe zu verhindern?

Politische Entscheidung. In BW wird das etwas strenger gehandhabt. :]

steffel
09.04.2010, 15:46
Klar doch, die Türken bauen nie Mist, sie sind die reinsten Unschuldslämmer.
Verpisst euch endlich in die Türkei, Kurden oder Türken, alles die selben Unnützlinge, die unser Land nicht braucht.

:top: Korrekt, das musste mal gesagt werden!

Alfred
09.04.2010, 15:49
Wer die (Scheiß-)Demokratie will, der muss das leiden. Also Maul halten, klartext.

Stimmt. :)

klartext
09.04.2010, 15:49
Politische Entscheidung. In BW wird das etwas strenger gehandhabt. :]
In Zahlen ausgedrückt - letztes Jahr waren in Berlin 6.000 Polizisten im Einsatz, davon wurden 479 verletzt.
Bisher stehen nur 2.000 Polizisten zur Verfügung.

Alfred
09.04.2010, 15:50
Der Großteil dieser Gegendemos dürfte später abgesagt oder mehr als spärlich besucht sein.
Diese dienen in erster Linie dazu den Nazis bestimmte Routen zu verlegen.
Dein Grund warum Berlin keine Hilfe bekommt ist erstunken.
Tatsächlich sind auch in vielen anderen Bundesländern rechte Demonstrationen angemeldet, dazu kommen Fußballspiele bei denen Krawalle befürchtet werden.
Es sind schlicht keine Bereitschaftspolizisten verfügbar.

Ist doch Geil für euch, dann könnt ihr wieder die Sau rauslassen...zusammen mit Musels und anderem Schrott.

Beißer
09.04.2010, 15:55
In Zahlen ausgedrückt - letztes Jahr waren in Berlin 6.000 Polizisten im Einsatz, davon wurden 479 verletzt.
Bisher stehen nur 2.000 Polizisten zur Verfügung.
Gebt ihnen ihre MP. Dann reichen 50.

Lotos
09.04.2010, 15:57
Routen verlegen ? Was soll das bedeuten ? Linke Chaoten bestimmen über Grundrechte ?
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es den ersten Toten gibt.


Nach dem Gesetz ist die Polizei verpflichtet, solche Verbrechen zu unterbinden. Doch die Volksfront im roten Rathaus will das nicht.

Erstanmelderecht.
Wenn auf einer bestimmten Route schon eine Demo angemeldet ist, welche gestattet wurde können dort zur selben Zeit keine Rechten demonstrieren.
Völlig legal.

steffel
09.04.2010, 15:59
Erstanmelderecht.
Wenn auf einer bestimmten Route schon eine Demo angemeldet ist, welche gestattet wurde können dort zur selben Zeit keine Rechten demonstrieren.
Völlig legal.

Wir brauchen eine richtige Wirtschaftskrise, damit Leute wie du nichts mehr zu fressen haben!

Lotos
09.04.2010, 16:00
In Zahlen ausgedrückt - letztes Jahr waren in Berlin 6.000 Polizisten im Einsatz, davon wurden 479 verletzt.
Bisher stehen nur 2.000 Polizisten zur Verfügung.

Interessant wäre eine Aufstellung der Verletzungen.
Schlagarmzerrung vom Knüppelschwingen?

Mr Capone-E
09.04.2010, 16:00
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

Da ist ja nicht der fette Streifenbulle im Einsatz sondern kampferprobte Sturmtruppen die mal ordentlich Frust abbauen können :D

Lotos
09.04.2010, 16:01
Wir brauchen eine richtige Wirtschaftskrise, damit Leute wie du nichts mehr zu fressen haben!

Scheiße, wenn die doofen Linken recht haben...

Beißer
09.04.2010, 16:01
Erstanmelderecht.
Wenn auf einer bestimmten Route schon eine Demo angemeldet ist, welche gestattet wurde können dort zur selben Zeit keine Rechten demonstrieren.
Völlig legal.

Das gilt allerdings auch umgekehrt.

Lotos
09.04.2010, 16:02
Das gilt allerdings auch umgekehrt.

Stimmt.

steffel
09.04.2010, 16:03
Scheiße, wenn die doofen Linken recht haben...
Inwiefern haben die Recht? Am durchschlagenden Erfolg des Kommunismus?

Deutschmann
09.04.2010, 16:03
Interessant wäre eine Aufstellung der Verletzungen.
Schlagarmzerrung vom Knüppelschwingen?

Sei froh dass die kein Zeigefinger-Krampf kriegen.

Lotos
09.04.2010, 16:04
Inwiefern haben die Recht?


Erstanmelderecht.


Um Kommunismus gehts hier nicht.

Adunaphel
09.04.2010, 16:08
Weil man es nicht durchzusetzen bereit ist.


Dann ist man also eher bereit zuzusehen, wie eine Stadt in Brand gesteckt wird??(

klartext
09.04.2010, 16:10
Interessant wäre eine Aufstellung der Verletzungen.
Schlagarmzerrung vom Knüppelschwingen?

Dieses mal kannst du sicher sein, dass es mehr verletzte linke Chaoten geben wird als verletzte Polizisten. Dafür sorgt auch eine Gruppe wehrbereiter Bürger. Euch linkem Strassenpöbel muss man mit der selben Gewalt begegner, die ihr selbst ausübt, mindestens.

Lotos
09.04.2010, 16:13
Dieses mal kannst du sicher sein, dass es mehr verletzte linke Chaoten geben wird als verletzte Polizisten. Dafür sorgt auch eine Gruppe wehrbereiter Bürger. Euch linkem Strassenpöbel muss man mit der selben Gewalt begegner, die ihr selbst ausübt, mindestens.

Ich sehe du bist ein Verfassungstreuer Mensch. :hihi:
Was soll das für eine Gruppe sein, vor allem was will sie machen?
Straßenschlachten mit "linken Chaoten"?
Da werden sich die Polizisten aber freuen, noch mehr Leute, die man trennen muss.

steffel
09.04.2010, 16:13
Dann ist man also eher bereit zuzusehen, wie eine Stadt in Brand gesteckt wird??(

In Berlin regiert Rot-Rot. Diese Stadt ist ausserdem durchsetzt von Musels und linken Antifanten. Für die gehört es zum guten Ton, Polizisten zu verprügeln und totzuschlagen.
Das einzige, was hilft:
Dieser Regierung den Geldhahn abstellen und die staatliche Ordnung mit Kräften aus dem ganzen Bundesgebiet, notfalls mit Militär und Schießbefehl, durchzusetzen.

fatalist
09.04.2010, 16:18
Dann ist man also eher bereit zuzusehen, wie eine Stadt in Brand gesteckt wird??(

Wie willst Du das verhindern?
Mit einer De-Eskalationsstrategie, die die Chaoten noch ermuntert?

Entweder man greift durch oder man lässt die Anarchie zu.
In Berlin sehe ich keinen Willen durchzugreifen.

klartext
09.04.2010, 16:20
Ich sehe du bist ein Verfassungstreuer Mensch. :hihi:
Was soll das für eine Gruppe sein, vor allem was will sie machen?
Straßenschlachten mit "linken Chaoten"?
Da werden sich die Polizisten aber freuen, noch mehr Leute, die man trennen muss.

Du kannst schon mal deinen linken Kampfgenossen sagen, dass jeder, der beim Abfackeln erwischt wird, im Krankenhaus endet, egal ob Mülltonne oder Auto.
Bleibt einfach friedlich und haltet euch an die Spielregeln, dann passiert nichts.

Bruddler
09.04.2010, 16:20
Wie willst Du das verhindern?
Mit einer De-Eskalationsstrategie, die die Chaoten noch ermuntert?

Entweder man greift durch oder man lässt die Anarchie zu.
In Berlin sehe ich keinen Willen durchzugreifen.

Warum durchgreifen, Berlin muss schließlich "sexy" bleiben ! :whateva:

Beißer
09.04.2010, 16:21
Dieses mal kannst du sicher sein, dass es mehr verletzte linke Chaoten geben wird als verletzte Polizisten. Dafür sorgt auch eine Gruppe wehrbereiter Bürger. Euch linkem Strassenpöbel muss man mit der selben Gewalt begegner, die ihr selbst ausübt, mindestens.

Dann schreien sie aber wieder nach der Polizei, wetten? So wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&feature=PlayList&p=A7E11D3AB3A9C2B9&playnext_from=PL&index=0&playnext=1 Interessant ist übrigens, daß sich die »tapferen« Bolschewisten nicht nur hinter der Polizei verstecken, sondern auch hinter einer Verpixelung.

Stadtknecht
09.04.2010, 16:31
Dieses mal kannst du sicher sein, dass es mehr verletzte linke Chaoten geben wird als verletzte Polizisten. Dafür sorgt auch eine Gruppe wehrbereiter Bürger. Euch linkem Strassenpöbel muss man mit der selben Gewalt begegner, die ihr selbst ausübt, mindestens.

Eine Bürgerwehr? Das wäre allerdings interessant.

Gibt es Quellen für Deine Behauptung?

Bruddler
09.04.2010, 16:33
Eine Bürgerwehr? Das waäre allerdings interessant.

Gibt es Quellen für Deine Behauptung?

klartext meinte sicherlich die Heilsarmee ?! :rolleyes:

Beißer
09.04.2010, 16:35
klartext meinte sicherlich die Heilsarmee ?! :rolleyes:

Eine Armee des Heils? Doch nicht die Wehrmacht? :eek:

Adunaphel
09.04.2010, 16:36
In Berlin regiert Rot-Rot. Diese Stadt ist ausserdem durchsetzt von Musels und linken Antifanten. Für die gehört es zum guten Ton, Polizisten zu verprügeln und totzuschlagen.
Das einzige, was hilft:
Dieser Regierung den Geldhahn abstellen und die staatliche Ordnung mit Kräften aus dem ganzen Bundesgebiet, notfalls mit Militär und Schießbefehl, durchzusetzen.


Das wäre gut, aber wie will man es hinbekommen, dem rot-roten Senat in Berlin den Geldhahn zuzudrehen, wenn gleich nebenan der FDJ-Hosenanzug regiert?

Sathington Willoughby
09.04.2010, 16:38
Werden Kurden schon wieder "getürkt"?

Wer tritt denn am ersten Mai mit den Autonomen auf, die Türken oder die PKK und die Palis?

Bleibt doch mal einmal wenigstens bei der Wahrheit und versucht nicht ständig andere den Türken unterzujubeln.

Wenn die Kurden misst bauen, dann sollte man das auch beim Namen nennen.

Tja, wir sehen in Kurden und Türken einen Unterschied wie andere einen zwischen Österreichern und Bayern sehen: es ist einem AUßenstehenden vollkommen egal.

Thüringer
09.04.2010, 16:50
Was ich z.B. gar nicht verstehe, dass die Polizei, wie in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=zMnt8ypYyX0) zu sehen ist, ohne Schutzschilder in den Kampf geschickt wird. Die stehen dann da, müssen sich bewerfen lassen und rennen ab und an mal in die Massen. Ein durchdachtes Konzept sieht anders aus.

Das ist dann wohl die oft genannte Deeskalationsstrategie. Sich bewerfen lassen, ein bissel rumrennen und ja keinen verhaften.

Bruddler
09.04.2010, 16:51
Eine Armee des Heils? Doch nicht die Wehrmacht? :eek:

:no_no: Iwoooooooooooo !

klartext
09.04.2010, 16:52
Eine Bürgerwehr? Das wäre allerdings interessant.

Gibt es Quellen für Deine Behauptung?

Die Verwüstungen des vergangenen Jahres hat eine Reihe von Mitbürgern veranlasst, ihr Eigentum selbst zu schützen. Die Polizei scheint dafür überfordert.
Jeder Bürger hat das Recht, einen Straftäter festzuhalten, auch gegen dessen Willen. Davon wird vermehrt Gebrauch gemacht werden mit den dafür notwendigen Mitteln.

Lotos
09.04.2010, 16:54
Dann schreien sie aber wieder nach der Polizei, wetten? So wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&feature=PlayList&p=A7E11D3AB3A9C2B9&playnext_from=PL&index=0&playnext=1 Interessant ist übrigens, daß sich die »tapferen« Bolschewisten nicht nur hinter der Polizei verstecken, sondern auch hinter einer Verpixelung.

Erstens sind es wenn schon Antifaschisten, keine Bolschewisten.
Zweitens wurde nicht nach der Polizei geschrien, sie stand schon dazwischen.
Drittens zeugt es eher von der Blödheit gewisser Glatzen gegen eine etwa 25fache Übermacht angreifen zu wollen und dann auch noch nach einer Kamera zu treten. Um so mehr wenn bewaffnete Polizisten zugegen sind.
Viertens waren "die Linken" in diesem Video trotz ihrer Übermacht friedlich.

Bruddler
09.04.2010, 16:56
Was ich z.B. gar nicht verstehe, dass die Polizei, wie in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=zMnt8ypYyX0) zu sehen ist, ohne Schutzschilder in den Kampf geschickt wird. Die stehen dann da, müssen sich bewerfen lassen und rennen ab und an mal in die Massen. Ein durchdachtes Konzept sieht anders aus.

Das ist dann wohl die oft genannte Deeskalationsstrategie. Sich bewerfen lassen, ein bissel rumrennen und ja keinen verhaften.

Ich habe letztes Jahr (1.Mai) junge Polizeibeamtinnen gesehen, die vor Angst gebibbert haben, als linke Krawallos damit begannen, Pflastersteine zu werfen.
Diese Menschen müssen für eine verfehlte und unsägliche Politik ihren Kopf hinhalten... ;(

steffel
09.04.2010, 16:59
Ich habe letztes Jahr (1.Mai) junge Polizeibeamtinnen gesehen, die vor Angst gebibbert haben, als linke Krawallos damit begannen, Pflastersteine zu werfen.
Diese Menschen müssen für eine verfehlte und unsägliche Politik ihren Kopf hinhalten... ;(

Das ist die typisch menschverachtende, etablierte Politik, die in Deutschland betrieben wird.

klartext
09.04.2010, 17:03
Erstens sind es wenn schon Antifaschisten, keine Bolschewisten.
Zweitens wurde nicht nach der Polizei geschrien, sie stand schon dazwischen.
Drittens zeugt es eher von der Blödheit gewisser Glatzen gegen eine etwa 25fache Übermacht angreifen zu wollen und dann auch noch nach einer Kamera zu treten. Um so mehr wenn bewaffnete Polizisten zugegen sind.
Viertens waren "die Linken" in diesem Video trotz ihrer Übermacht friedlich.

Und noch ein Tip für deine Chaoten. Werft nicht mit Steinen, diesesmal fliegen welche zurück.

dimu
09.04.2010, 17:10
Wenn Du mir versprichst, nach "Israel" auszuwandern, dann gerne. :cool2:

hervorragender volltreffer!
mei, ist mir das lust und freude. danke NITUP. :cool2:

.

dimu
09.04.2010, 17:14
Was sollte ich dort ? Aber du scheinst einem Stalin nachzuweinen und träumst immer noch von der alten UDSSR, dem Völkergefängnis. Träume mal weiter.

hahahaaaaa,
mit diesem posting zeigst du die armseligkeit deines geistes.
einfach saudämlich!

.

elas
09.04.2010, 17:16
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

So sind sie, unsere Staatsdiener!.....wenn es ernst wird , kneifen!

Stechlin
09.04.2010, 17:16
Was sollte ich dort ? Aber du scheinst einem Stalin nachzuweinen und träumst immer noch von der alten UDSSR, dem Völkergefängnis. Träume mal weiter.

Semantisch korrekt. :]

steffel
09.04.2010, 17:19
So sind sie, unsere Staatsdiener!.....wenn es ernst wird , kneifen!
Jetzt mal im Ernst, wer will sich im Auftrag einer Rot-Roten Regierung verheizen lassen?

dimu
09.04.2010, 17:20
Nach dem Gesetz ist die Polizei verpflichtet, solche Verbrechen zu unterbinden. Doch die Volksfront im roten Rathaus will das nicht.

richtig.
man verprügelt doch nicht die eigenen hätschelkinder, die man mit mühe wohlweislich gezüchtet hat. keiner ist gewillt, sich ins eigene knie zu schießen.


.

elas
09.04.2010, 17:24
Klar doch, die Türken bauen nie Mist, sie sind die reinsten Unschuldslämmer.
Verpisst euch endlich in die Türkei, Kurden oder Türken, alles die selben Unnützlinge, die unser Land nicht braucht.

Ein solcher Slogan könnte auch von einem NPD-Anhänger stammen.

dimu
09.04.2010, 17:26
Weil man es nicht durchzusetzen bereit ist.

einfache antwort:

schon Nero hatte seine lust am brennen von rom.
so soll pobereit seine lust haben. staatlich gefördert und legitim.

.

Bruddler
09.04.2010, 17:31
einfache antwort:

schon Nero hatte seine lust am brennen von rom.
so soll pobereit seine lust haben. staatlich gefördert und legitim.

.

Das Brennen verspürt Pobereit wohl eher im rektalen Bereich.... :D

Moser
09.04.2010, 17:35
Ich habe letztes Jahr (1.Mai) junge Polizeibeamtinnen gesehen, die vor Angst gebibbert haben, als linke Krawallos damit begannen, Pflastersteine zu werfen.
Diese Menschen müssen für eine verfehlte und unsägliche Politik ihren Kopf hinhalten... ;(

Man müsste gegen diese dummen Krawallbrüder (wie gesagt, vor allem Türken, Araber und paar Antifa-Spacken) direkt mit harten Bandagen vorgehen. Keine Deeskalation, sondern direkt drauf, wenn sich nur 20 Mann sammeln. Also Wasserwerfer und mitten rein. Und dann mit dem Knüppel drauf. Von mir aus auch Gummigeschosse oder was es da noch so gibt, ich kenne mich nicht aus. Aber dass man sich von diesen Idioten mit Pflastersteinen bewerfen lässt, das kapiere ich nicht.

elas
09.04.2010, 17:35
Jetzt mal im Ernst, wer will sich im Auftrag einer Rot-Roten Regierung verheizen lassen?

Einverstanden....dann sollen sie aber ihren Dienst quittieren.....schliesslich bezahlt sie der Steuerzahler dafür dass sie ihren Dienst tun und nicht dafür dass sie krank machen.

dimu
09.04.2010, 17:39
Das Brennen verspürt Pobereit wohl eher im rektalen Bereich.... :D

wirklich?

ich dachte, diese schwuchtel verwendet dazu vaseline.

.

steffel
09.04.2010, 17:40
Man müsste gegen diese dummen Krawallbrüder (wie gesagt, vor allem Türken, Araber und paar Antifa-Spacken) direkt mit harten Bandagen vorgehen. Keine Deeskalation, sondern direkt drauf, wenn sich nur 20 Mann sammeln. Also Wasserwerfer und mitten rein. Und dann mit dem Knüppel drauf. Von mir aus auch Gummigeschosse oder was es da noch so gibt, ich kenne mich nicht aus. Aber dass man sich von diesen Idioten mit Pflastersteinen bewerfen lässt, das kapiere ich nicht.

In anderen Bundesländern wirst du auch nicht derartige Gewaltexzesse erleben. Glaub mir, was in Berlin abgeht, ist so gewollt von der politischen Führung.

steffel
09.04.2010, 17:41
Einverstanden....dann sollen sie aber ihren Dienst quittieren.....schliesslich bezahlt sie der Steuerzahler dafür dass sie ihren Dienst tun und nicht dafür dass sie krank machen.
Ne, weshalb sollen sie die am 1.Mai die Deppen machen für Rot-Rot?

dimu
09.04.2010, 17:42
Man müsste gegen diese dummen Krawallbrüder (wie gesagt, vor allem Türken, Araber und paar Antifa-Spacken) direkt mit harten Bandagen vorgehen. Keine Deeskalation, sondern direkt drauf, wenn sich nur 20 Mann sammeln. Also Wasserwerfer und mitten rein. Und dann mit dem Knüppel drauf. Von mir aus auch Gummigeschosse oder was es da noch so gibt, ich kenne mich nicht aus. Aber dass man sich von diesen Idioten mit Pflastersteinen bewerfen lässt, das kapiere ich nicht.

so denkt der normalbürger, aber keine regierenden politganoven.

.

Bruddler
09.04.2010, 17:43
wirklich?

ich dachte, diese schwuchtel verwendet dazu vaseline.

.

Er verwechselt Vaseline schon mal gerne mit A-B-C-Salbe.... :D

elas
09.04.2010, 17:47
Ne, weshalb sollen sie die am 1.Mai die Deppen machen für Rot-Rot?

Dann sollen sie überhaupt nicht in den Staatsdienst.
Als zahlender Bürger erwarte ich dass Staatsdiener ihre Pflicht tun.

Bruddler
09.04.2010, 17:48
Man müsste gegen diese dummen Krawallbrüder (wie gesagt, vor allem Türken, Araber und paar Antifa-Spacken) direkt mit harten Bandagen vorgehen. Keine Deeskalation, sondern direkt drauf, wenn sich nur 20 Mann sammeln. Also Wasserwerfer und mitten rein. Und dann mit dem Knüppel drauf. Von mir aus auch Gummigeschosse oder was es da noch so gibt, ich kenne mich nicht aus. Aber dass man sich von diesen Idioten mit Pflastersteinen bewerfen lässt, das kapiere ich nicht.

Noch sind es "nur" Pflastersteine..... :rolleyes:

dimu
09.04.2010, 17:48
Dieses mal kannst du sicher sein, dass es mehr verletzte linke Chaoten geben wird als verletzte Polizisten. Dafür sorgt auch eine Gruppe wehrbereiter Bürger. Euch linkem Strassenpöbel muss man mit der selben Gewalt begegner, die ihr selbst ausübt, mindestens.

wenn naivität strafbar wäre,
müsstest du im knast sitzen.

.

Sprecher
09.04.2010, 17:50
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

Weichei.

Entfernungsmesser
09.04.2010, 20:24
Wer die (Scheiß-)Demokratie will, der muss das leiden. Also Maul halten, klartext.

Du hast auch einen Pflasterstein zu viel auf die Brezel bekommen!

Menetekel
09.04.2010, 20:35
Du hast auch einen Pflasterstein zu viel auf die Brezel bekommen!

Nuuuu aber, die Bouletten haun sich eben gegenseitig schon mal vorab in die Pfanne.
Da fehlt nur der direkte Kontakt. Den können sie ja auf den 1. Mai aushandeln. Da fallen sie zwischen dem ganzen Gesochs nicht auf.

Stechlin
09.04.2010, 22:45
Du hast auch einen Pflasterstein zu viel auf die Brezel bekommen!

Und wieviel Titan hast Du im Schädel?

Lotos
10.04.2010, 01:49
Und noch ein Tip für deine Chaoten. Werft nicht mit Steinen, diesesmal fliegen welche zurück.

Wieder stellt sich die Frage von wem.
Die erste Frage hast du auch noch nicht beantwortet...
Willst du etwa das Gewaltmonopol des Staates antasten?

klartext
10.04.2010, 02:01
Wieder stellt sich die Frage von wem.
Die erste Frage hast du auch noch nicht beantwortet...
Willst du etwa das Gewaltmonopol des Staates antasten?

Von wem ? Von Bürgern, die die Schnauze voll haben von dem linken Gesindel, das ihr Eigentum beschädigt.
Es seid ihr, die dieses Gewaltmonopol antastet. Die Bürger als die, die diesen Staat darstellen, werden euch mit gleicher Münze antworten.
Bleibt friedlich, dann geschieht nichts. Bleibt ihr es nicht, werdet ihr die Folgen zu tragen haben und genau das ernten, was ihr säät.
Es geht hier nicht um Politik oder um rechts oder links. Es geht um den Schutz des Eigentums von Bürgern, die dafür hart arbeiten mussten.
Ich sage es dir nochmals - wer einen Müllkcontainer anzündet, landet im Krankenhaus, mindestens, oder wird in die von ihm selbst angesteckte Tonne gesteckt.

Deutschmann
10.04.2010, 07:53
Wieder stellt sich die Frage von wem.
Die erste Frage hast du auch noch nicht beantwortet...
Willst du etwa das Gewaltmonopol des Staates antasten?

?(

(Auszug)

"Wir rufen alle Antifaschist/innen dazu auf, den Naziaufmarsch am 1. Mai mit allen Mitteln zu verhindern. Wir warnen die Berliner Polizei davor, durch eine gewaltsame Durchsetzung dieses Aufmarsches eine Eskalation herbeizuführen"

heide
10.04.2010, 08:14
Auf den Bildern sieht man dann immer (fast) nur Türken und Araber, die diesen Tag ausgiebig nutzen, um Krawall zu machen. Das hat nichts mehr mit Klassenkampf oder was auch immer zu tun.

Richtig. Es ist einfach schick, am 1. Mai in Berlin zu randalieren. Was meinst Du, wieviel Jugendliche aus Wessie-Land hier zu den Randalen per Bahn und Bus ankommen?

heide
10.04.2010, 08:17
Viele, der berliner Polizisten werden sich krankmelden....und zwar hinterher ! ;)
Oder nicht mehr in der Lage sein, sich krank zu melden,.........

heide
10.04.2010, 08:27
Gebt ihnen ihre MP. Dann reichen 50.

Nur die MP wird nicht reich. Dazu müsste dann ein Sch......befehl kommen!

heide
10.04.2010, 08:30
Inwiefern haben die Recht? Am durchschlagenden Erfolg des Kommunismus?
Nur nutzt er wenig, wenn dann sehr viele Polizisten für eine Zeit dienstunfähig aufgrund schwerer Verletzungen sind.:=

Mr Capone-E
10.04.2010, 08:37
Ich sage es dir nochmals - wer einen Müllkcontainer anzündet, landet im Krankenhaus, mindestens, oder wird in die von ihm selbst angesteckte Tonne gesteckt.

Das glaub ich erst wenn ichs sehe :))

heide
10.04.2010, 08:38
In Berlin regiert Rot-Rot. Diese Stadt ist ausserdem durchsetzt von Musels und linken Antifanten. Für die gehört es zum guten Ton, Polizisten zu verprügeln und totzuschlagen.
Das einzige, was hilft:
Dieser Regierung den Geldhahn abstellen und die staatliche Ordnung mit Kräften aus dem ganzen Bundesgebiet, notfalls mit Militär und Schießbefehl, durchzusetzen.

Wäre gut, denn Berlin ist bereits seit vielen Jahren Pleite. Nur unser reg. Bürgermeister hat das noch nicht gecheckt.

heide
10.04.2010, 08:42
Das wäre gut, aber wie will man es hinbekommen, dem rot-roten Senat in Berlin den Geldhahn zuzudrehen, wenn gleich nebenan der FDJ-Hosenanzug regiert?

Der Bürgermeister von Berlin regiert im roten Rathaus. Unsere Merkel hat ihren Regierungssitz schon ein wenig weiter weg. Um vom roten Rathaus zum Bundeskanzleramt zu kommen, muss durch das Brandburger Tor ...

franz
10.04.2010, 09:03
Und noch ein Tip für deine Chaoten. Werft nicht mit Steinen, diesesmal fliegen welche zurück.

das wird unsere Pol.Cor. Polizei zu verhindern wissen, sie ist eher bereit, sich wehrende Bürger einzusperren, als einem Chaoten zu nahe zu treten


Von wem ? Von Bürgern, die die Schnauze voll haben von dem linken Gesindel, das ihr Eigentum beschädigt.
Es seid ihr, die dieses Gewaltmonopol antastet. Die Bürger als die, die diesen Staat darstellen, werden euch mit gleicher Münze antworten.
Bleibt friedlich, dann geschieht nichts. Bleibt ihr es nicht, werdet ihr die Folgen zu tragen haben und genau das ernten, was ihr säät.
Es geht hier nicht um Politik oder um rechts oder links. Es geht um den Schutz des Eigentums von Bürgern, die dafür hart arbeiten mussten.
Ich sage es dir nochmals - wer einen Müllkcontainer anzündet, landet im Krankenhaus, mindestens, oder wird in die von ihm selbst angesteckte Tonne gesteckt.

wie gesagt, es bleibt nur der Wunsch, Vater des Gedankens. Unsere Polizei hat nur gegen Rechte vorzugehen, ansonsten Deeskalation, Kopf hinhalten.


Das glaub ich erst wenn ichs sehe :))

ich auch

Gruß franz

Beißer
10.04.2010, 10:32
Erstens sind es wenn schon Antifaschisten, keine Bolschewisten.
Zweitens wurde nicht nach der Polizei geschrien, sie stand schon dazwischen.
Drittens zeugt es eher von der Blödheit gewisser Glatzen gegen eine etwa 25fache Übermacht angreifen zu wollen und dann auch noch nach einer Kamera zu treten. Um so mehr wenn bewaffnete Polizisten zugegen sind.
Viertens waren "die Linken" in diesem Video trotz ihrer Übermacht friedlich.

Es fielen eindeutig Drohungen von links. Die deutschen Jungs wollten sich nur verteidigen. Und es ist schon bezeichnend, wie sich das bolschewistische Pack hinter Polizeipistolen verstecken mußte.

P.S.: »Antifaschisten« sind selbstverständlich Bolschewisten. Oder Stalinisten, was im Prinzip dasselbe ist. Pack halt.

Beißer
10.04.2010, 10:33
Ich habe letztes Jahr (1.Mai) junge Polizeibeamtinnen gesehen, die vor Angst gebibbert haben, als linke Krawallos damit begannen, Pflastersteine zu werfen.

Das kommt davon, wenn man Weibchen in Männerberufe läßt.

Beißer
10.04.2010, 10:36
Noch sind es "nur" Pflastersteine..... :rolleyes:

Falsch. Es wurden auch schon jede Menge Brandsätze geworfen!

Moser
10.04.2010, 10:37
Wieder stellt sich die Frage von wem.
Die erste Frage hast du auch noch nicht beantwortet...
Willst du etwa das Gewaltmonopol des Staates antasten?

Wieso verteidigst du die Pflastersteinwerfer und die türkischen und arabischen Gewalttäter? Würde mich mal interessieren!

Beißer
10.04.2010, 10:37
Wieder stellt sich die Frage von wem.
Die erste Frage hast du auch noch nicht beantwortet...
Willst du etwa das Gewaltmonopol des Staates antasten?

So wie die Bolschewisten, meinst du?

mick31
10.04.2010, 11:37
Das wäre ganz einfach zu lösen, ein zwei MG 42 und schon wäre Ruhe.
Schade wärs nicht....

Deutschmann
10.04.2010, 11:50
Ohne Kommentar

[...] Mit welcher Brutalität Linksextreme gegen ihre politischen Gegner vorgehen, zeigt laut Innenministerium ein Fall vom vergangenen Wochenende in Lüneburg: „Im Vorfeld einer angemeldeten Versammlung wurde das Fahrzeug des Anmelders von Personen der linken Szene mit einem Pflasterstein angegriffen. Durch den gezielten Wurf durch die Seitenscheibe wurde ein NPD-Anhänger getroffen und erlitt einen Schädelbruch.“ Die Polizei hat daraufhin die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. [...]

Lotos
10.04.2010, 12:23
Ich sage es dir nochmals - wer einen Müllkcontainer anzündet, landet im Krankenhaus, mindestens, oder wird in die von ihm selbst angesteckte Tonne gesteckt.

Wenigstens hast du gezeigt, was du hinter deiner pseudodemokratischen Maske versteckst.

Lotos
10.04.2010, 12:24
Es fielen eindeutig Drohungen von links. Die deutschen Jungs wollten sich nur verteidigen. Und es ist schon bezeichnend, wie sich das bolschewistische Pack hinter Polizeipistolen verstecken mußte.

P.S.: »Antifaschisten« sind selbstverständlich Bolschewisten. Oder Stalinisten, was im Prinzip dasselbe ist. Pack halt.

Einbildung ist auch ne Bildung...
Sie verstecken sich nicht, die Polizisten stehen nunmal dazwischen.
Ist so bei einer angemeldeten Demonstration.
Drohen tuen sie auch nicht.

Lotos
10.04.2010, 12:25
Wieso verteidigst du die Pflastersteinwerfer und die türkischen und arabischen Gewalttäter? Würde mich mal interessieren!

Wo hab ich sie verteidigt?
Ich habe nur die Fakten dargestellt.

klartext
10.04.2010, 12:37
Wenigstens hast du gezeigt, was du hinter deiner pseudodemokratischen Maske versteckst.
Demokratie muss wehrhaft sein und sich gegen linken Strassenpöbel verteidigen.
Bleibt friedlich, dann passiert nichts. So einfach ist das.
Jeder hat das Recht auf eine Demo, aber niemand hat das Recht, dabei Gewalt auszuüben, weder gegen Personen noch Sachen. Genau das nennt man Demokratie.
Sieht so ein Demokrat und friedlicher Demoteilnehmen aus ?

Moser
10.04.2010, 12:40
Wo hab ich sie verteidigt?
Ich habe nur die Fakten dargestellt.

Wie stehst du denn zu den Pflastersteinwerfern? Findest du das gut oder nicht?
Oder wirfst du gar am Ende selbst mit Pflastersteinen? :eek:

Lotos
10.04.2010, 12:56
Demokratie muss wehrhaft sein und sich gegen linken Strassenpöbel verteidigen.
Bleibt friedlich, dann passiert nichts. So einfach ist das.
Jeder hat das Recht auf eine Demo, aber niemand hat das Recht, dabei Gewalt auszuüben, weder gegen Personen noch Sachen. Genau das nennt man Demokratie.
Sieht so ein Demokrat und friedlicher Demoteilnehmen aus ?

Nö, hab ich auch nie behauptet.

Lotos
10.04.2010, 12:57
Wie stehst du denn zu den Pflastersteinwerfern? Findest du das gut oder nicht?
Oder wirfst du gar am Ende selbst mit Pflastersteinen? :eek:

Ich werfe nicht mit Steinen und halte sie meistens für kein sinnvolles Mittel einer politischen AUseinandersetzung.

Moser
10.04.2010, 12:58
Ich werfe nicht mit Steinen und halte sie meistens für kein sinnvolles Mittel einer politischen AUseinandersetzung.

Das habe ich mir gedacht.

Bist du links?

Efna
10.04.2010, 13:08
Dieses mal kannst du sicher sein, dass es mehr verletzte linke Chaoten geben wird als verletzte Polizisten. Dafür sorgt auch eine Gruppe wehrbereiter Bürger. Euch linkem Strassenpöbel muss man mit der selben Gewalt begegner, die ihr selbst ausübt, mindestens.

Ah jetzt kommt wieder seine übliche Behauptung wie jedes Jahr vor dem 1.Mai, das er mit einer Handvoll Kumpels los zieht und Autonome verkloppt:))

Erik der Rote
10.04.2010, 13:16
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

es gibt unzählige Polizisten die gerade deswegen diesem Tag entgegen fiebern

endlich mal richtig los knüppeln mit Unterstützung der Politik verdammt abwechslungsreich gegenüber dem bürokratisch und oftmals monotonen Dienstalltag !

es soll auchs chon etliche Polizisten gegeben haben die sich für den TAg extra freigenommen haben um auf der Gegenseite richtig erlebnisorientiert aktiv zu werden oft wurde nur eine Festnahme ihr Verhängnis

klartext
10.04.2010, 13:19
Ah jetzt kommt wieder seine übliche Behauptung wie jedes Jahr vor dem 1.Mai, das er mit einer Handvoll Kumpels los zieht und Autonome verkloppt:))

Es geht nicht darum, Autonome zu verkloppen, sondern das Eigentum der Mitbürger zu schützen.
Du bist herzlich eingeladen, wenn du Zweifel hast. Ich rate dir zu Cottbuser Tor.

Lotos
10.04.2010, 13:41
Das habe ich mir gedacht.

Bist du links?

Wie definierst du links?

klartext
10.04.2010, 15:35
Wie definierst du links?
Du scheinst mir bis auf deine verquerte politische Einstellung doch ganz vernünftig. Könnt ihr denn nicht eure eigene Klientel besser kontrollieren und diese Gewalttaten verhindern ? Niemand hat ein Interesse an einer Eskalation. Aber es muss dir doch klar sein, dass der Normalbürger die Schnauze gründlich voll hat von diesem jährlich wiederkehrenden Spektakel von Gewaltausbrüchen.
Der Bürger muss die Folgen bezahlen, nicht ihr.

Beißer
10.04.2010, 16:20
Wie definierst du links?

Alle im Bundestag vertretenen Parteien und noch linker.

Lotos
10.04.2010, 16:39
Du scheinst mir bis auf deine verquerte politische Einstellung doch ganz vernünftig. Könnt ihr denn nicht eure eigene Klientel besser kontrollieren und diese Gewalttaten verhindern ? Niemand hat ein Interesse an einer Eskalation. Aber es muss dir doch klar sein, dass der Normalbürger die Schnauze gründlich voll hat von diesem jährlich wiederkehrenden Spektakel von Gewaltausbrüchen.
Der Bürger muss die Folgen bezahlen, nicht ihr.

Gewalttaten auf "Linken Demonstrationen" werden nicht nur von wirklich politisch aktiven, interessierten Leuten begangen.
Häufig sind es leider auch nur "Erlebnisorientierte" Krawalltouristen, welche ansonsten unpolitisch sind.
Ein gutes Beispiel hierfür ist der beim letzten ersten Mai verhaftete Bundespolizist.
Über Sinn und Unsinn von Gewalt gibt es unterschiedliche AUffassungen.
Jemand, der der Meinung ist Steine werfen sei ein probates Mittel vom Werfen abzuhalten ist ohne selber Gewalt anzuwenden nahezu unmöglich.
Das "linke Spektrum" ist nunmal keine einheitliche Gruppe.
Viele sind nur in sehr kleinen Gruppen organisiert, manche dieser Gruppen sind friedlicher, manche weniger friedlich.
Die einzige Möglichkeit diese Gruppen von ewalt abzuhalten wäre der Druck einer Mehrheit, welche Gewalt nicht nur nicht gutheißt, sondern ablehnt.
Diese Gruppe erlebt jedoch aus ihrer Sicht überzogene Polizeigewalt, ein Beispiel hierfür wäre als eine kleine Gruppe von etwa 15-20 Leuten, welche am Rande des Bundeswehrgelöbnisses ein Plakat hochhielten und Parolen riefen ohne vorherige Wahnung mit Hunden und gezogenen Tonfas auseinander getrieben wurden.
Auch dort habe ich keine Gewalt angewendet, hätte jemand jedoch aus der Deckung heraus Anstalten gemacht einen Stein zu werfen hätte ich ihn nicht davon abgehalten.
Das anwenden oder tolerieren von Gewalt ist häufig eine Folge von Ohnmacht und Frustration.

Beißer
10.04.2010, 16:48
Häufig sind es leider auch nur "Erlebnisorientierte" Krawalltouristen, welche ansonsten unpolitisch sind.

So »unpolitisch«, daß keiner von denen je behaupten würde, rechts zu sein.

Moser
10.04.2010, 17:13
Wie definierst du links?

Du bist ein intelligenter Bursche!

Ich kann es nicht definieren.

Stadtknecht
10.04.2010, 17:56
Die Verwüstungen des vergangenen Jahres hat eine Reihe von Mitbürgern veranlasst, ihr Eigentum selbst zu schützen. Die Polizei scheint dafür überfordert.
Jeder Bürger hat das Recht, einen Straftäter festzuhalten, auch gegen dessen Willen. Davon wird vermehrt Gebrauch gemacht werden mit den dafür notwendigen Mitteln.

Aber eine richtige organisierte Bürgerwehr gibt es nicht, oder?

Entfernungsmesser
10.04.2010, 18:03
Ah jetzt kommt wieder seine übliche Behauptung wie jedes Jahr vor dem 1.Mai, das er mit einer Handvoll Kumpels los zieht und Autonome verkloppt:))

Autonomeklatschen habe ich mit meinen Jungs schon Anfang der 80er in Marburg gemacht. Diese blutleeren Hungerhaken kannst du mit einem nassen Lappen erschlagen. Die können sich doch vor lauter Drogen und Alkohol kaum auf den Beinen halten. Deshalb treten die immer im Rudel auf. Diese Würstchen!!

klartext
11.04.2010, 15:37
Gewalttaten auf "Linken Demonstrationen" werden nicht nur von wirklich politisch aktiven, interessierten Leuten begangen.
Häufig sind es leider auch nur "Erlebnisorientierte" Krawalltouristen, welche ansonsten unpolitisch sind.
Ein gutes Beispiel hierfür ist der beim letzten ersten Mai verhaftete Bundespolizist.
Über Sinn und Unsinn von Gewalt gibt es unterschiedliche AUffassungen.
Jemand, der der Meinung ist Steine werfen sei ein probates Mittel vom Werfen abzuhalten ist ohne selber Gewalt anzuwenden nahezu unmöglich.
Das "linke Spektrum" ist nunmal keine einheitliche Gruppe.
Viele sind nur in sehr kleinen Gruppen organisiert, manche dieser Gruppen sind friedlicher, manche weniger friedlich.
Die einzige Möglichkeit diese Gruppen von ewalt abzuhalten wäre der Druck einer Mehrheit, welche Gewalt nicht nur nicht gutheißt, sondern ablehnt.
Diese Gruppe erlebt jedoch aus ihrer Sicht überzogene Polizeigewalt, ein Beispiel hierfür wäre als eine kleine Gruppe von etwa 15-20 Leuten, welche am Rande des Bundeswehrgelöbnisses ein Plakat hochhielten und Parolen riefen ohne vorherige Wahnung mit Hunden und gezogenen Tonfas auseinander getrieben wurden.
Auch dort habe ich keine Gewalt angewendet, hätte jemand jedoch aus der Deckung heraus Anstalten gemacht einen Stein zu werfen hätte ich ihn nicht davon abgehalten.
Das anwenden oder tolerieren von Gewalt ist häufig eine Folge von Ohnmacht und Frustration.

Bleiben wir bei Berlin. Ich habe mir die Demo im vergangenen Jahr persönlich angesehen. Aus dem sog. Schwarzen Block der antifa wurden gezielt Steine und Flaschen auf Polizeibeamte geworfen, die nur am Rande standen. Erzähle mir also nicht, es handle sich nur um versprengte Erlebnisorientierte.
Dummerweise stand ich vor dieser Polizeikette ( Cottbuser Tor ) und konnte mich nur durch einen Sprung hinter einen Baum vor Treffern retten. Und ich habe Frauen mit Kindern im Arm gesehen, die fast getroffen wurden.
Hier höhrt der Spass auf und erzwingt Gegenmassnahmen.

klartext
11.04.2010, 15:48
Aber eine richtige organisierte Bürgerwehr gibt es nicht, oder?

Nach dieser Demo bilden sich regelmässig kleine Grüppchen mit 2 bis 3 Chaoten, die ihren Privatkrieg beginnen, Mülltonnen auf die Strasse schleppen und anzünden, Autos verwüsten und Fenster einwerfen, immer dort, wo keine Uniformierten zu sehen sind. Es sind meist schmächtige Bürschchen, oft halbe Kinder.
Sie müssen ausser Gefecht gesetzt und der Polizei übergeben werden. Dafür ist keine organisierte Bürgerwehr nötig, sondern nur eine handvoll entschlossener Mitbürger.

Stadtknecht
11.04.2010, 17:30
Nach dieser Demo bilden sich regelmässig kleine Grüppchen mit 2 bis 3 Chaoten, die ihren Privatkrieg beginnen, Mülltonnen auf die Strasse schleppen und anzünden, Autos verwüsten und Fenster einwerfen, immer dort, wo keine Uniformierten zu sehen sind. Es sind meist schmächtige Bürschchen, oft halbe Kinder.
Sie müssen ausser Gefecht gesetzt und der Polizei übergeben werden. Dafür ist keine organisierte Bürgerwehr nötig, sondern nur eine handvoll entschlossener Mitbürger.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Obwohl ich bei der von Dir geschilderten Situation von der Übergabe der Bengels an die Polizei absehen würde.
Eine anständige Tracht Prügel allein dürfte pädogogisch äußerst wertvoll sein.

klartext
11.04.2010, 17:51
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Obwohl ich bei der von Dir geschilderten Situation von der Übergabe der Bengels an die Polizei absehen würde.
Eine anständige Tracht Prügel allein dürfte pädogogisch äußerst wertvoll sein.

Was mich auch immer besonders ärgert, sind die unsere Rechtsradikalen, die zwar gerne ihre eigene Demo verstanstalten, aber nicht mithelfen, bürgernah für Ordnung zu sorgen, nur grosse Fresse und dumpfe Parolen ohne praktischen Nutzen.
Hier schimpfen sie über Ausländer, kaufen dann ihre Zigaretten beim vietnamesischen Schmuggler an der Ecke ( selbst gesehen ), um dann wieder von Bürgerkrieg zu schwafeln.
Wenn dem Bürger mehr bewusst würde, dass es seine Stadt und seine Heimat ist, die Schaden nimmt, er also selbst auch und nicht nur die Polizei dafür zuständig ist, wird es besser. Es ist die Gleichgültigkeit, die diesen Chaoten erst das Feld überlässt.

franz
11.04.2010, 18:38
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Obwohl ich bei der von Dir geschilderten Situation von der Übergabe der Bengels an die Polizei absehen würde.
Eine anständige Tracht Prügel allein dürfte pädogogisch äußerst wertvoll sein.

Derjenige könnte shneller im Kanst wegen Freiheitsberaubung landen wie er Gucken kann.
Letzteres dürfte wegen Körperverletzung ins Auge gehen. Denn wisset der Bürger hat sich auf seine Ordnungsmacht zu verlassen und ist dabei aber auch verlassen.
Unsere Gesetze sind halt zum Schutze von Gaunern und Verbrechern gemacht und der Bürger der sich gegen dieses Gesindel wehrt zieht halt die Arschkarte, Grob gesehen.

Gruß franz

klartext
11.04.2010, 18:42
Derjenige könnte shneller im Kanst wegen Freiheitsberaubung landen wie er Gucken kann.
Letzteres dürfte wegen Körperverletzung ins Auge gehen. Denn wisset der Bürger hat sich auf seine Ordnungsmacht zu verlassen und ist dabei aber auch verlassen.
Unsere Gesetze sind halt zum Schutze von Gaunern und Verbrechern gemacht und der Bürger der sich gegen dieses Gesindel wehrt zieht halt die Arschkarte, Grob gesehen.

Gruß franz

Du irrst. Jeder Bürger hat das Recht, einen Strattäter festzuhalten oder eine Straftat zu verhindern, bis die Polizei eintrifft, auch gegen dessen Willen und auch notfalls unter Anwendung von Gewalt.

Entfernungsmesser
11.04.2010, 19:05
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Obwohl ich bei der von Dir geschilderten Situation von der Übergabe der Bengels an die Polizei absehen würde.
Eine anständige Tracht Prügel allein dürfte pädogogisch äußerst wertvoll sein.

Einfach einfangen und über Nacht an einen Baum binden. Am nächsten Morgen mit ihren verschissenen und verpissten Hosen nach hause laufen lassen. Die Würstchen machen sowas nie wieder!

franz
11.04.2010, 19:11
Du irrst. Jeder Bürger hat das Recht, einen Strattäter festzuhalten oder eine Straftat zu verhindern, bis die Polizei eintrifft, auch gegen dessen Willen und auch notfalls unter Anwendung von Gewalt.

ich lach mich kaputt, wenn die Chaoten dahinter stehen und behaupten der oder die haben doch garnichts gemacht.
Als ich z.Bsp. nach einem vierten Autoaufbruch in meiner ersten Rage im Pol.Revier sagte, "das ich mir jetzt eine Falle in mein Auto baue", giftete mich ein Polizist an ob mir ein paar Mark wichtiger wären, als die Gesundheit eines Menschen, außerdem würde der Gesetzgeber dafür sorgen, das ich keinen Boden mehr unter die Füße bekäme.
Nur soviel zum Polizeischutz für den Bürger.
Allerdings habe ich zu der damaligen Zeit, mehr von den Anständigen Polizisten gekannt, die mich unterstützt hätten, diese sind inzwischen wohl durch Gesetzeskonformere ersetzt.

Gruß franz

franz
11.04.2010, 19:16
Einfach einfangen und über Nacht an einen Baum binden. Am nächsten Morgen mit ihren verschissenen und verpissten Hosen nach hause laufen lassen. Die Würstchen machen sowas nie wieder!

Hallo Ihr bewegt euch auf sehr gefährlichem Boden, wenn die einen gewieften Rechtsverdreher haben seid Ihr drann.
Die echt mögliche Lösung darf ich nicht aufzeigen, denn dann wäre ich drann. :cool2:


Gruß franz

klartext
11.04.2010, 19:19
ich lach mich kaputt, wenn die Chaoten dahinter stehen und behaupten der oder die haben doch garnichts gemacht.
Als ich z.Bsp. nach einem vierten Autoaufbruch in meiner ersten Rage im Pol.Revier sagte, "das ich mir jetzt eine Falle in mein Auto baue", giftete mich ein Polizist an ob mir ein paar Mark wichtiger wären, als die Gesundheit eines Menschen, außerdem würde der Gesetzgeber dafür sorgen, das ich keinen Boden mehr unter die Füße bekäme.
Nur soviel zum Polizeischutz für den Bürger.
Allerdings habe ich zu der damaligen Zeit, mehr von den Anständigen Polizisten gekannt, die mich unterstützt hätten, diese sind inzwischen wohl durch Gesetzeskonformere ersetzt.

Gruß franz

In deinem Fall rate ich dir zu einer autocam, gibt es bei ELV für 80 Euronen. Es ist eine kleiner camcorder, halb so gross und so dick wie eine Zigarettenschachtel, der einen Wäremsensor hat, Reichweite 5 Meter. Man kann ihn also so schalten, dass er aufnimmt, wenn sich eine Person nähert. Er specihert Ton und Bild.
Ich habe davon zwei Stück, einer im Auto installiert, der andere in meiner Hemdentasche.

franz
11.04.2010, 19:32
In deinem Fall rate ich dir zu einer autocam, gibt es bei ELV für 80 Euronen. Es ist eine kleiner camcorder, halb so gross und so dick wie eine Zigarettenschachtel, der einen Wäremsensor hat, Reichweite 5 Meter. Man kann ihn also so schalten, dass er aufnimmt, wenn sich eine Person nähert. Er specihert Ton und Bild.
Ich habe davon zwei Stück, einer im Auto installiert, der andere in meiner Hemdentasche.

wenn ich jetzt in Berlin wohnen müßte und mein Auto auf der Straße geparkt wäre, hätte ich einen 12er Halbautomaten mit Sauposten geladen. Ich würde danach in den Knast müssen aber ich denke dass das für längere Zeit eine absolut abschreckende Wirkung erzeugen würde und bei einem geschickten Rechtsverdreher die Strafe für mich auch in Grenzen gehalten werden könnte :)
Dank für den Kamera-Tip.

Gruß franz

rechtsvonlinks
11.04.2010, 19:36
Ich werfe nicht mit Steinen und halte sie meistens für kein sinnvolles Mittel einer politischen AUseinandersetzung.

Ich halte das Werfen von Steinen nie für ein sinnvolles Mittel...

rechtsvonlinks
11.04.2010, 19:39
In deinem Fall rate ich dir zu einer autocam, gibt es bei ELV für 80 Euronen. Es ist eine kleiner camcorder, halb so gross und so dick wie eine Zigarettenschachtel, der einen Wäremsensor hat, Reichweite 5 Meter. Man kann ihn also so schalten, dass er aufnimmt, wenn sich eine Person nähert. Er specihert Ton und Bild.
Ich habe davon zwei Stück, einer im Auto installiert, der andere in meiner Hemdentasche.

In dem Fall musst Du wahrscheinlich noch aufpassen, dass Du keinen Ärger wegen Verletzung von "Persönlichkeitsrechten" bekommst, weil Du heimlich und ohne die betroffenen Personen zu fragen, Film- und Tonaufnahmen machst.

Mich würde das nicht wundern! germane

Menetekel
11.04.2010, 19:46
ich lach mich kaputt, wenn die Chaoten dahinter stehen und behaupten der oder die haben doch garnichts gemacht.
Als ich z.Bsp. nach einem vierten Autoaufbruch in meiner ersten Rage im Pol.Revier sagte, "das ich mir jetzt eine Falle in mein Auto baue", giftete mich ein Polizist an ob mir ein paar Mark wichtiger wären, als die Gesundheit eines Menschen, außerdem würde der Gesetzgeber dafür sorgen, das ich keinen Boden mehr unter die Füße bekäme.
Nur soviel zum Polizeischutz für den Bürger.
Allerdings habe ich zu der damaligen Zeit, mehr von den Anständigen Polizisten gekannt, die mich unterstützt hätten, diese sind inzwischen wohl durch Gesetzeskonformere ersetzt.

Gruß franz

Viele verschlafen die von Dir geschilderten Beispiele im Land. Wie so Vieles von den anderen rechtlichen Verdrehungen, welche zu den bekannten Unrechturteilen führen.
Für mich immer ein Zeichen, daß es nicht reicht, hier auf den Pudding zu klopfen, um dann bei solchem angeratenem Verhalten mit dem "Rechtstaat" in Bedrängnis zu geraten. Da müssen, glaube ich zumindest, dann schon ausreichend Zeugen vorhanden sein und auch bei Bedarf vor dem Kadi den Sachverhalt verdeutlichen. Ansonsten hat man sehr schlechte Karten im Lande.
Wenn diese Voraussetzungen sicher wären, könnte ich mir vorstellen, diesen Chaoten auch mal richtig die Grenzen ihres Tuns aufzuzeigen. Mit nem Pickelstil als Diktiergerät für gutes Verhalten im Land. Soll ungemein wirkungsvoll sein.

Deutschmann
11.04.2010, 19:50
In deinem Fall rate ich dir zu einer autocam, gibt es bei ELV für 80 Euronen. Es ist eine kleiner camcorder, halb so gross und so dick wie eine Zigarettenschachtel, der einen Wäremsensor hat, Reichweite 5 Meter. Man kann ihn also so schalten, dass er aufnimmt, wenn sich eine Person nähert. Er specihert Ton und Bild.
Ich habe davon zwei Stück, einer im Auto installiert, der andere in meiner Hemdentasche.

Du hast Angst dass man dich anzündet :eek:

klartext
11.04.2010, 20:00
Du hast Angst dass man dich anzündet :eek:

Ich habe etwas Probleme mit den Musels. In meinem Auto habe ich deshalb diesen minicamcorder installiert, der sich automatsich einschaltet, wenn ich den Motor starte und die Fahrt aufnimmt. Er ist nach hinten gerichtet und nimmt jedes Auto hinter mir auf, Kennzeichen und Fahrer sind ausreichend erkennbar. Speichermedium ist eine SD-Karte. Wenn sie voll ist, kann ich sie austauschen oder den camcorder auf Endlosschleife einstellen, d.h. er nimmt neu auf und löscht das Alte.

Deutschmann
11.04.2010, 20:08
Ich habe etwas Probleme mit den Musels. In meinem Auto habe ich deshalb diesen minicamcorder installiert, der sich automatsich einschaltet, wenn ich den Motor starte und die Fahrt aufnimmt. Er ist nach hinten gerichtet und nimmt jedes Auto hinter mir auf, Kennzeichen und Fahrer sind ausreichend erkennbar. Speichermedium ist eine SD-Karte. Wenn sie voll ist, kann ich sie austauschen oder den camcorder auf Endlosschleife einstellen, d.h. er nimmt neu auf und löscht das Alte.

Ah, Entschuldigung. Ich dachte das hatte sich jetzt explizit auf den 1.Mai bezogen.

klartext
11.04.2010, 20:13
Ah, Entschuldigung. Ich dachte das hatte sich jetzt explizit auf den 1.Mai bezogen.

Für den 1. Mai ist die zweite in der Hemdentasche. Das Gerät lässt sich am pc automatisch installieren, über Media player abspielbar.

Deutschmann
11.04.2010, 20:15
Für den 1. Mai ist die zweite in der Hemdentasche. Das Gerät lässt sich am pc automatisch installieren, über Media player abspielbar.

Wenn du am 1.Mai dort unterwegs bist, wäre es doch toll wenn man solche Nahaufnahmen bei YouTube (oder so) sehen könnte. Zeigen doch solche Aufnahmen oft mehr als die der Fernsehsender.

klartext
11.04.2010, 20:18
Wenn du am 1.Mai dort unterwegs bist, wäre es doch toll wenn man solche Nahaufnahmen bei YouTube (oder so) sehen könnte. Zeigen doch solche Aufnahmen oft mehr als die der Fernsehsender.

Kein Problem, kenne mich jedoch bei diesem Verein nicht sonderlich aus. Wieviele Minuten lang können dort die eingestellten Filme sein ?

Deutschmann
11.04.2010, 20:24
Kein Problem, kenne mich jedoch bei diesem Verein nicht sonderlich aus. Wieviele Minuten lang können dort die eingestellten Filme sein ?

Ich hab keine Ahnung. Aber hier gibts doch einige Spezialisten die sich da auskennen.

franz
11.04.2010, 20:26
Viele verschlafen die von Dir geschilderten Beispiele im Land. Wie so Vieles von den anderen rechtlichen Verdrehungen, welche zu den bekannten Unrechturteilen führen.
Für mich immer ein Zeichen, daß es nicht reicht, hier auf den Pudding zu klopfen, um dann bei solchem angeratenem Verhalten mit dem "Rechtstaat" in Bedrängnis zu geraten. Da müssen, glaube ich zumindest, dann schon ausreichend Zeugen vorhanden sein und auch bei Bedarf vor dem Kadi den Sachverhalt verdeutlichen. Ansonsten hat man sehr schlechte Karten im Lande.
Wenn diese Voraussetzungen sicher wären, könnte ich mir vorstellen, diesen Chaoten auch mal richtig die Grenzen ihres Tuns aufzuzeigen. Mit nem Pickelstil als Diktiergerät für gutes Verhalten im Land. Soll ungemein wirkungsvoll sein.

finde ich sehr schön formuliert :))

Gruß franz

Menetekel
12.04.2010, 16:48
finde ich sehr schön formuliert :))

Gruß franz

Worte verstehen diese Spezies eh nicht, und deren Ausdrucksweise sagt mir nicht zu!

Deutschmann
13.04.2010, 07:03
In anderen Städten werden die "Aufmärsche" einfach verboten. Und mit was für einer lächerlichen Begründung. Die Trottel sind sich auch keiner Ausrede zu Schade. Dass unser Schnurbart den Tag zum Feiertag machte wissen die wohl nicht. :))

[...] Da sei für rechtsextreme Kundgebungen kein Platz, hieß es. Die Städte führen auch die Symbolkraft des 1. Mai als Tag der Arbeit an und verwiesen auf die Unterdrückung der Gewerkschaften durch Hitler. [...]

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/schweinfurt-verbietet-rechten-demos-52525.html

franz
13.04.2010, 07:46
In anderen Städten werden die "Aufmärsche" einfach verboten. Und mit was für einer lächerlichen Begründung. Die Trottel sind sich auch keiner Ausrede zu Schade. Dass unser Schnurbart den Tag zum Feiertag machte wissen die wohl nicht. :))

[...] Da sei für rechtsextreme Kundgebungen kein Platz, hieß es. Die Städte führen auch die Symbolkraft des 1. Mai als Tag der Arbeit an und verwiesen auf die Unterdrückung der Gewerkschaften durch Hitler. [...]

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/schweinfurt-verbietet-rechten-demos-52525.html

war eines seiner Erfolgsrezepte für die Industrie :hihi:

Gruß franz

Jodlerkönig
13.04.2010, 07:48
Wer die (Scheiß-)Demokratie will, der muss das leiden. Also Maul halten, klartext.du hohlbirne....

Stechlin
13.04.2010, 13:22
du hohlbirne....

... ja und weiter? :cool2:

Jodlerkönig
13.04.2010, 17:16
... ja und weiter? :cool2:
das weiter, erübrigt sich bei dir. leute wie du sind die größten feinde unseres landes, unserer freiheit und unseres wohlstandes. was ich mit dir machen würde, gehört allerdings in die staatsform die du bevorzugst.

Stechlin
13.04.2010, 18:01
das weiter, erübrigt sich bei dir. leute wie du sind die größten feinde unseres landes, unserer freiheit und unseres wohlstandes. was ich mit dir machen würde, gehört allerdings in die staatsform die du bevorzugst.

Wessen Landes?

Margrit
13.04.2010, 18:36
Seit Jahren tobt sich der Strassenmob anlässlich des 1. Mai in Berlin aus. Dieses Jahr wird es ganz besonders schlimm werden. Für diesen Tag sind insgesamt 31 Demos angemeldet. Alleine für die NPD-Demo in Berlin-Köpenick wurden 18 Gegendemos angemeldet.
Anders als in den vergangenen Jahren fehlen viele Zusagen anderer Bundesländer zur Verstärkung der berliner Polizei. Grund dafür ist das berliner Einsatzkonzept, das die Polizisten in vielen Fällen zur Hilflosigkeit verdammt hat und ihnen verbietet, im falsch verstandenen Sinne einer Deeskalation sich zu wehren. Um sie in Berlin verheizen zu lassen, dafür ist vielen Bundesländern ihre Polizei zu schade.
Man darf gespannt sein, was dieses Jahr wieder abgeht.




das ist auch gut so, dass andere Bundesländer ihre Polizisten nicht schicken
Ich hoffe, es wird ganz schlimm und es ist dann endlich mal eine heilsame Lehre für unsere linekn Politiker
Ich würde mir wünschen die ganzen Demonstranten würden nicht imemr nur die Autos von ganz normalen Leuten abfackeln sondern mal in die schönen Bezirke gehen

Margrit
13.04.2010, 18:37
Auf den Bildern sieht man dann immer (fast) nur Türken und Araber, die diesen Tag ausgiebig nutzen, um Krawall zu machen. Das hat nichts mehr mit Klassenkampf oder was auch immer zu tun.



die dürfen das ja auch ungestraft.
Die Midnerheit hat mehr Rechte, begreife das endlich
und wenn Du das kritisierst, bist Du für unsere linken Gutmenschen ein Nazi

Margrit
13.04.2010, 18:39
In Berlin regiert Rot-Rot. Diese Stadt ist ausserdem durchsetzt von Musels und linken Antifanten. Für die gehört es zum guten Ton, Polizisten zu verprügeln und totzuschlagen.
Das einzige, was hilft:
Dieser Regierung den Geldhahn abstellen und die staatliche Ordnung mit Kräften aus dem ganzen Bundesgebiet, notfalls mit Militär und Schießbefehl, durchzusetzen.



Die Antifa ist doch seit Jahren die Privatarmee der Politik.
Das was unter Hitler die SA war, ist doch für usnere Politik die Antifa
Die dürfen einfach alles

klartext
13.04.2010, 21:01
Wessen Landes?

Gewalttätige Demonstranten sind kein Zeichen von Demorkatie. Was dort tobt, sind so wie du die Feinde unserer Demokratie, deine Freunde also. Du gehörst in den gleichen Topf.

Stechlin
13.04.2010, 21:23
Gewalttätige Demonstranten sind kein Zeichen von Demorkatie. Was dort tobt, sind so wie du die Feinde unserer Demokratie, deine Freunde also. Du gehörst in den gleichen Topf.

Du denkst kürzer, als ein Schwein scheißen kann. Ich bin es nicht, der die Demokratie verteidigt und diesen bornierten Revoluzzern am 1. Mai ihr Unwesen treiben zu lassen. Deine Demokratie ist es, die sich dieses ekelerregende Schauspiel jährlich leisten muss, will sie eine solche auch sein. Wer das eine will, der muss das andere mögen. Also nimm es hin, weil Du es gar nicht anders wollen kannst! Понимаешь?

Jodlerkönig
14.04.2010, 07:23
Du denkst kürzer, als ein Schwein scheißen kann. Ich bin es nicht, der die Demokratie verteidigt und diesen bornierten Revoluzzern am 1. Mai ihr Unwesen treiben zu lassen. Deine Demokratie ist es, die sich dieses ekelerregende Schauspiel jährlich leisten muss, will sie eine solche auch sein. Wer das eine will, der muss das andere mögen. Also nimm es hin, weil Du es gar nicht anders wollen kannst! Понимаешь?
die täter kommen aus deiner politschen ecke....links....arbeitsscheu...hirnlos....dumm. würde man euch zusammenknüppeln, was mich sehr freuen würde, stündet ihr sofort vor dem verfassungsgericht wg. einschränkung des demonstrationsrechts und menschenrechts auf freie entfaltung eines dummen schwammigen linken hirnes.

Deutschmann
14.04.2010, 07:28
Die Antifa ist doch seit Jahren die Privatarmee der Politik.
Das was unter Hitler die SA war, ist doch für usnere Politik die Antifa
Die dürfen einfach alles

Und das ist nicht mal so abwegig. Es gibt genug belegbare Polizeiaktionen die nur auf Grund von Beobachtungen der Antifa durchgeführt wurden. Ebenso wird zunehmend die Antifa als "Berater" oder "Informationsquelle" angegeben - vereinzelt sogar in Polizeipublikationen.

Stechlin
14.04.2010, 16:21
die täter kommen aus deiner politschen ecke....links....arbeitsscheu...hirnlos....dumm. würde man euch zusammenknüppeln, was mich sehr freuen würde, stündet ihr sofort vor dem verfassungsgericht wg. einschränkung des demonstrationsrechts und menschenrechts auf freie entfaltung eines dummen schwammigen linken hirnes.

Ein Irrer... :rolleyes:

Heinrich_Kraemer
14.04.2010, 16:27
Die BZ titelte dazu: Nur olle Stullen für unsere Bullen.

Denn wegen haushaltstechnischen Problemen gibt es für die Polizei am 1. Mai nur ein Kaltverpflegungspaket mit einer Stulle (Wurstbrot für alle Nichtberliner), einem Apfel und einem Schokoriegel!

Na sauber.

klartext
14.04.2010, 16:32
Du denkst kürzer, als ein Schwein scheißen kann. Ich bin es nicht, der die Demokratie verteidigt und diesen bornierten Revoluzzern am 1. Mai ihr Unwesen treiben zu lassen. Deine Demokratie ist es, die sich dieses ekelerregende Schauspiel jährlich leisten muss, will sie eine solche auch sein. Wer das eine will, der muss das andere mögen. Also nimm es hin, weil Du es gar nicht anders wollen kannst! Понимаешь?

Eine wehrhafte Demokratie fegt derartiges Gesindel von der Bühne. In München wären solche Ausschreitungen undenkbar.
Rot-rot ist nicht in der Lage, den Bürger ausreichend zu schützen. Der Fehler liegt in der berliner politischen Führung, nicht in der Demokratie. Die Deeskalation hat erkennbar versagt, null Toleranz wäre nötig.

klartext
14.04.2010, 16:35
Die BZ titelte dazu: Nur olle Stullen für unsere Bullen.

Denn wegen haushaltstechnischen Problemen gibt es für die Polizei am 1. Mai nur ein Kaltverpflegungspaket mit einer Stulle (Wurstbrot für alle Nichtberliner), einem Apfel und einem Schokoriegel!

Na sauber.

Beim letzten Einsatz wurden auswärtige Polizisten in alten völlig verdreckten Russenkasernen untergebracht. Die Polizeigewerkschaft hat deshalb protestiert. Kein Wunder also, dass Polizeikontingente von aussen diesesmal nur spärlich kommen und Gründe finden, abzulehnen.

Heinrich_Kraemer
14.04.2010, 16:39
Beim letzten Einsatz wurden auswärtige Polizisten in alten völlig verdreckten Russenkasernen untergebracht. Die Polizeigewerkschaft hat deshalb protestiert. Kein Wunder also, dass Polizeikontingente von aussen diesesmal nur spärlich kommen und Gründe finden, abzulehnen.

Die Aufgabe der Polizei scheint am 1.5. nicht der Schutz des Eigentums der Bürger zu sein, sondern vielmehr der Schutz des Mobs vor dem bösen "Balkon-Nazi"!

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/05/02/mai-krawalle/hg/dummer-balkon-nazi-12152719-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 27.jpg

ABAS
14.04.2010, 16:58
Die Polizei sollte viel mehr nach dem Prinzip:

" Knüppel aus dem Sack "

gegen die Randalierer Vorgehen. Die Demos
zum 1. Mai sind jedes Jahr das gleiche miese
öffentliche Theaterstücke von gewaltbereiten
psychisch Gestörten.

Linksdrehende Antifaknaller vs. rechtsdrehende
Naziknaller. Beide Gruppen sind offensichtliche
Masochisten und betteln um Schläge der Polizei.
Dieses Aufbegehren muss unbedingt befreidigt
werden. Alles runterknüppel was sich bei den
Demos zum 1. Mai auf der Strasse aufhält.

Wenn einige Touristen darunter sind, auch egal.
Es kann sich nur um Demo-Tourismus handeln.
Die gewaltätigen Demos in Berlin werden bereits
als eine Touristik-Attraktion für Abenteuerurlaub
in Berlin vermarktet.

Die letzten Wochenden hat die Polizei in Berlin
schon mal geübt und den Mauerpark geräumt.
Bedauerlicherweise dürfen in Deutschland bei
Demos keine Soldaten der Bundeswehr in den
Einsatz gebracht werden.

Ausserdem kann jeder Verantwortliche, der eine
Demo anmeldet, schriftlich unterzeichnen, wenn
er nicht selbst mit Ordnern für einen gewaltlosen
Ablauf im Vorfeld sorgt, die Kosten für Einsätze
der Polizei ihm als Rechnung in Regress gestellt
werden.

Wer dann wirklich ein lauteres Anliegen für die
Organisation einer Demo hat, kann die Klausel
beruhigt unterschreiben, wenn Demos friedliche
Absichten haben.

DSol
14.04.2010, 17:16
Eine wehrhafte Demokratie fegt derartiges Gesindel von der Bühne. In München wären solche Ausschreitungen undenkbar.
Rot-rot ist nicht in der Lage, den Bürger ausreichend zu schützen. Der Fehler liegt in der berliner politischen Führung, nicht in der Demokratie. Die Deeskalation hat erkennbar versagt, null Toleranz wäre nötig.

1. Müsste man die Roten mit Knüppeln ausstatten um das Eigentum der Bürger zu schützen.
2. Müsste man die Roten für jeden Schaden privat belangen, für irgendwas bekommen sie ja Lohn. :D

klartext
14.04.2010, 17:23
1. Müsste man die Roten mit Knüppeln ausstatten um das Eigentum der Bürger zu schützen.
2. Müsste man die Roten für jeden Schaden privat belangen, für irgendwas bekommen sie ja Lohn. :D

Um diesen Pöbel nicht unnötig zu " provozieren ", hat man vergangenes Jahr auf das Auffahren von Wasserwerfern verzichtet. So flogen die Steine, Flaschen und Mollies ganz unprovoziert. Die Folge waren 442 verletzten Polizisten. und Sachschaden in unbekannter Höhe.
Welche " erfolgreiche " Taktik die Polizei in diesem Jahr anwendet, wird sich zeigen. Man darf gespannt sein.

DSol
14.04.2010, 17:38
Um diesen Pöbel nicht unnötig zu " provozieren ", hat man vergangenes Jahr auf das Auffahren von Wasserwerfern verzichtet. So flogen die Steine, Flaschen und Mollies ganz unprovoziert. Die Folge waren 442 verletzten Polizisten. und Sachschaden in unbekannter Höhe.
Welche " erfolgreiche " Taktik die Polizei in diesem Jahr anwendet, wird sich zeigen. Man darf gespannt sein.

Was mich nervt, sind auch die Autonomen die aus aller Welt kommt um dort Action zu erleben, kenn ich von der Schweiz auch.

Einer meiner liebsten Szene: Ein Autonomer Hosenscheisser schmeisst Backsteine gegen Polizisten, diese nehmen ihn hart ran und drücken ihn an den Boden, der Autonome fängt an zu heulen, "ich hab doch gar nichts gemacht" :D

Jodlerkönig
14.04.2010, 17:43
.......diese nehmen ihn hart ran und drücken ihn an den Boden, der Autonome fängt an zu heulen, "ich hab doch gar nichts gemacht" :D
wenn ich mit ihm fertig wäre, würde er das anders aussprechen.......nämlich so....ch nich ach.....ohne zähne redet es sich nicht so deutlich.:]

klartext
14.04.2010, 18:15
Was mich nervt, sind auch die Autonomen die aus aller Welt kommt um dort Action zu erleben, kenn ich von der Schweiz auch.

Einer meiner liebsten Szene: Ein Autonomer Hosenscheisser schmeisst Backsteine gegen Polizisten, diese nehmen ihn hart ran und drücken ihn an den Boden, der Autonome fängt an zu heulen, "ich hab doch gar nichts gemacht" :D

Das ist in Berlin auch so. Es gibt einen regelrechten Rabaukentourismus, der sich dorthin orientiert, wo er sich am ungestörtesten austoben kann. Das scheint Berlin zu sein. Um diesen Unrat abzuschrecken, muss das Risiko erhöht werden.

heide
15.04.2010, 06:24
Das ist in Berlin auch so. Es gibt einen regelrechten Rabaukentourismus, der sich dorthin orientiert, wo er sich am ungestörtesten austoben kann. Das scheint Berlin zu sein. Um diesen Unrat abzuschrecken, muss das Risiko erhöht werden.

Der 30. April kommt und mit ihm kommen die Touris, die gern Krawall machen.
Die Bahn erfreut sich über einen höheren Umsatz, ebenso die Bus-Unternehmen.
Interessant wird sein, wie die Polizei in diesem Jahr mit den Krawall-Machern fertig wird, da die Berliner Polizei auf sich allein gestellt ist.

Deutschmann
15.04.2010, 06:54
Der 30. April kommt und mit ihm kommen die Touris, die gern Krawall machen.
Die Bahn erfreut sich über einen höheren Umsatz, ebenso die Bus-Unternehmen.
Interessant wird sein, wie die Polizei in diesem Jahr mit den Krawall-Machern fertig wird, da die Berliner Polizei auf sich allein gestellt ist.

Nicht anders als sonst. Erfahrungsgemäß muss immer erst etwas schlimmes passieren
(in dem Fall bspw. ein toter Polizist) bis der Staat in irgendeiner Richtung reagiert.

Rasputin
15.04.2010, 07:11
Interessant wäre eine Aufstellung der Verletzungen.
Schlagarmzerrung vom Knüppelschwingen?


Und die verdroschen Provokateure ,die von ihren Bullen Kollegen nicht als solche erkannt wurden,um sich dann noch in ihren Anarchoklamotten im Bundeswehrkrankenhaus zusammenflicken lassen.
Vor ein paar Jahren sollten sich nach einem massiven Knüppeleinsatz nachweislich schwer verletzte Frauen und Männer bei den Veranstaltern melden zwecks Anklage..... tralala
Diese meldeten sich aber bis heute nicht.Es gibt von diesen falschen Fünfzigern auch Bildmaterial.

Lichtblau
15.04.2010, 07:39
Das ist in Berlin auch so. Es gibt einen regelrechten Rabaukentourismus, der sich dorthin orientiert, wo er sich am ungestörtesten austoben kann. Das scheint Berlin zu sein. Um diesen Unrat abzuschrecken, muss das Risiko erhöht werden.

Pass auf, was du so menschenverachtend als "Unrat" bezeichnest! Da sind potenzielle Aussenminister darunter!

Lotos
15.04.2010, 16:37
Und die verdroschen Provokateure ,die von ihren Bullen Kollegen nicht als solche erkannt wurden,um sich dann noch in ihren Anarchoklamotten im Bundeswehrkrankenhaus zusammenflicken lassen.
Vor ein paar Jahren sollten sich nach einem massiven Knüppeleinsatz nachweislich schwer verletzte Frauen und Männer bei den Veranstaltern melden zwecks Anlage..... tralala
Diese meldeten sich aber bis heute nicht.Es gibt von diesen falschen Fünfzigern auch Bildmaterial.

Du redest wirr.

Rasputin
16.04.2010, 03:14
Du redest wirr.

Ulkige Knallcharge, Dir erschließt sich der Sinn meiner Worte nicht ? drückt Dir schnell etwas in die Vene , damit Du Deinen "Affen" auch Entzugserscheinungen genannt, in den Griff bekommst.

franz
16.04.2010, 07:18
Pass auf, was du so menschenverachtend als "Unrat" bezeichnest! Da sind potenzielle Aussenminister darunter!

:rofl::rofl: ich könnt mich Kräuseln, hervorragend.

Heavensend
16.04.2010, 07:43
Wäre ich Polizist in Berlin, würde ich mich krank melden.

Um mich für ein bescheidenes Gehalt mit Steinen und Brandsätzen bewerfen zu lassen, wäre ich mir zu schade.

/sign

Deutschmann
16.04.2010, 07:43
Hier. Die erwarten schon Tote bei den Krawallen.

[...] "Wir haben ganz große Sorgen, dass es in diesem Jahr rund um den 1. Mai zu Hunderten von Verletzten kommen kann und hoffentlich am Ende nicht sogar zu dem einen oder anderen Toten", sagte Freiberg der "Leipziger Volkszeitung". [...]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,689072,00.html

Aber auch ein entlarvender Spruch. Hat man doch bei "rechten" Demos kein Problem damit dies als unbedenklich zu sehen. Dient genau dieser Spruch doch bei jeder 2. Demo um sie zu verbieten.

[...] An Terminen wie dem 1. Mai fehlten in Deutschland Zehntausende Polizisten. Es höre sich einfach an, zu sagen, Demonstrationen könnten einfach nicht stattfinden, weil die Polizei nicht in der Lage sei, für die notwendige Sicherheit zu sorgen, meinte Freiberg. "Das wäre aber ein wirklich sehr bedenkliches Zeichen für unseren Rechtsstaat." [...]

Deutschmann
16.04.2010, 07:47
... und den Schuldigen hat man auch schon gefunden. :D

[...] "Die Rechten spielen schon damit, die wissen das ganz genau. Die wollen doch den polizeilichen Notstand herbeiführen. Die wollen, dass Krawalle stattfinden. Die wollen Gewalt, und die Linken kommen dem natürlich meist gerne nach." [...]

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7204821/1-Mai-Proteste-Gewerkschaft-warnt-vor-Eskalation.html

franz
16.04.2010, 08:47
... und den Schuldigen hat man auch schon gefunden. :D

[...] "Die Rechten spielen schon damit, die wissen das ganz genau. Die wollen doch den polizeilichen Notstand herbeiführen. Die wollen, dass Krawalle stattfinden. Die wollen Gewalt, und die Linken kommen dem natürlich meist gerne nach." [...]

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7204821/1-Mai-Proteste-Gewerkschaft-warnt-vor-Eskalation.html

ja, ja diese phöse Polizei, weigert sich doch tatsächlich den ach so Friedliebenden linken Chaoten die "Aufmarschplätze" der ach so gefährlichen Rechten offiziell zu verraten, dabei sind die Chaoten mit 100%tiger Sicherheit schon längst Informiert und wissen auch genau wo die einzelnen rechten Gruppen auftreten wollen.
Gerade die Welt eine einst als rechts (Konservativ) verschrieene Zeitung ist mittlerweile dermaßen nach links abgesackt, das man sie getrost zu der algemeinen linken Schmiere stecken kann,ich jedenfals lese diese Schmiere nicht mehr.
Der Gehirngewaschene Journalismus ist fast durch alle Blätter vertreten warum sollte in der Polizei nicht auch eine Gehirnwaschung stattgefunden haben, die paar noch wirklichen Pol.Beamte, sind im Ruhestand oder schieben Innendienst.

Gruß franz

Schwarzer Rabe
16.04.2010, 09:28
P.S.: »Antifaschisten« sind selbstverständlich Bolschewisten. Oder Stalinisten, was im Prinzip dasselbe ist. Pack halt.

Alles Kommunisten! :))

klartext
16.04.2010, 10:43
... und den Schuldigen hat man auch schon gefunden. :D

[...] "Die Rechten spielen schon damit, die wissen das ganz genau. Die wollen doch den polizeilichen Notstand herbeiführen. Die wollen, dass Krawalle stattfinden. Die wollen Gewalt, und die Linken kommen dem natürlich meist gerne nach." [...]

http://www.welt.de/die-welt/politik/article7204821/1-Mai-Proteste-Gewerkschaft-warnt-vor-Eskalation.html

Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten gibt. 2009 waren 6.000 Polizisten vor Ort, bisher sind es nur 2.000, die aufgeboten werden können. Das gibt viel Freiraum für diesen Pöbel.

Lotos
16.04.2010, 12:54
Ulkige Knallcharge, Dir erschließt sich der Sinn meiner Worte nicht ? drückt Dir schnell etwas in die Vene , damit Du Deinen "Affen" auch Entzugserscheinungen genannt, in den Griff bekommst.


Du redest wirr.

quod erat demonstrandum

Deutschmann
18.04.2010, 00:00
Körting droht und die Grünen wollen Deeskalation trotz des Wissens um Krawalle. :))

[...] Innensenator Ehrhart Körting (SPD) sagte, dass die Polizei zur Walpurgisnacht und am 1.Mai mit aller Härte bei einer Gewalteskalation eingreifen werde. Das Prinzip der ausgestreckten Hand werde zwar weiter verfolgt, aber die Hand habe zwei Seiten. Den friedlich Feiernden werde die Hand zur Kooperation ausgestreckt, aber mit der harten Hand werde man gegen die Gewalttäter vorgehen. Dass es zu Gewalt kommen werde, darin ist sich Benedikt Lux (Grüne) sicher, trotzdem hofft er auf eine friedliche Demonstration. Die Berliner Grünen setzen auf Deeskalation. Dazu würde es keine Alternative geben, sagt Lux. Polizei und Politik könnten nur begrenzt dazu beitragen, dass es weniger Gewalt gebe, weil die linksextreme Szene sich derzeit gestärkt fühlt.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1293533/Pflasterstein-auf-Polizeiwagen-Auto-in-Flammen.html

latinroad
18.04.2010, 20:31
Gegen diese 1 Mai Kriminellen gehören am besten amerikanischen Polizisten eingesetzt! Wenn den Chaoten die Knochen gebrochen werden, dann sieht die ganze Sache anderst aus. Oder mit Gummigeschosse auf die Chaoten. Wenn man so ein Ding abbekommt dann kommt vielleicht einem die Erleuchtung!

Deutschmann
19.04.2010, 07:31
OT: Hier hat sich mal ein Polizist ordentlich gewehrt.

Güstrow. Ein Polizist ist in Güstrow von mutmaßlichen Rechtsextremen verletzt worden. Der 52-jährige Beamte hatte nach einer Schlägerei einen Tatverdächtigen festgenommen, als es zu dem Angriff kam. Der Polizist und der 25 Jahre alte Verdächtige waren bei der Festnahme zu Boden gegangen. Ein 19-Jähriger habe daraufhin aus einer Gruppe heraus den liegenden Polizisten in den Rücken getreten, ein 20-Jähriger habe versucht, ihn im Gesicht zu treffen. "Nur durch Einsatz von Pfefferspray und Anwendung körperlicher Gewalt konnte der Angriff beendet werden", heißt es im Polizeibericht. Der 19-Jährige habe bei seinem Angriff "Sieg Heil" gerufen und den Hitlergruß gezeigt.(dpa)

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1462956/Rechtsextremisten-verletzen-Polizisten.html