PDA

Vollständige Version anzeigen : Aghet



Eridani
09.04.2010, 10:25
Ich empfehle allen türkischen Usern und ihren passdeutschen Doubles, sich heute abend um 23.30h die ARD- Sendung Aghet (http://www.tvister.de/sendung/183167-Aghet%20-%20ein%20V%C3%B6lkermord.htm) anzuschauen.

Hier könnt ihr Euren Wissens Rückstand aufholen.

http://polisebmeier.files.wordpress.com/2009/03/armen500_500.jpg

E:

Sheldon
09.04.2010, 12:20
Das sind doch alles Propagandalügen. Die Türken haben niemals etwas böses gemacht. Es sind die Opfer der Welt, auf die alle (besonders die Deutschen) seit jeher grundlos draufhauen :rolleyes:

Lobo
09.04.2010, 12:40
Ich empfehle allen türkischen Usern und ihren passdeutschen Doubles, sich heute abend um 23.30h die ARD- Sendung Aghet (http://www.tvister.de/sendung/183167-Aghet%20-%20ein%20V%C3%B6lkermord.htm) anzuschauen.

Hier könnt ihr Euren Wissens Rückstand aufholen.

http://polisebmeier.files.wordpress.com/2009/03/armen500_500.jpg

E:

Hatte ich ohnehin vor, bin schon sehr gespannt auf diese Doku.

Stadtknecht
09.04.2010, 13:06
Bin mal gespannt, wie türkische Gruppen darauf reagieren?

Was wird der türkische Botschafter, was wird Herr Erdogan sagen?

Werden die hier lebenden türkischen Vulgärnationalisten gewalttätig demonstrieren?

Wir werden sehen.

Lobo
09.04.2010, 13:10
Bin mal gespannt, wie türkische Gruppen darauf reagieren?

Was wird der türkische Botschafter, was wird Herr Erdogan sagen?

Werden die hier lebenden türkischen Vulgärnationalisten gewalttätig demonstrieren?

Wir werden sehen.

Die ARD-Sendezentrale wird von Dönerbudensoßenmasturbatoren gestürmt. :D

JensVandeBeek
09.04.2010, 13:12
Über die Sendung wird doch seit Tagen in den entsprechenden Strang diskutiert.

Eridani
10.04.2010, 14:11
Über die Sendung wird doch seit Tagen in den entsprechenden Strang diskutiert.

Ich habe mir den Film ( 90 min.) auf Band aufgenommen.
Hat ihn noch jemand gesehen?
Ich war erschüttert........
Mein Hass auf die Türken ist wieder etwas gewachsen.

JensVandeBeek
10.04.2010, 14:25
Ich habe mir den Film ( 90 min.) auf Band aufgenommen.
Hat ihn noch jemand gesehen?
Ich war erschüttert........

Ich habe den Film gesehen.

Ehrlich gesagt bin sehr enttäuscht. (Vielleicht war auch meine Erwartungen zu hoch). Ich dachte es kommt so richtig was Knallhartes. Stattdessen Schauspieler die etwas nachgesprochen haben. Ich hatte mehr Dokumentarisches erwartet. Behauptungen von beide Seiten, deren Beweise und Vergleichung dieser Beweise.

Trotzdem war es informativ. Auch die Meinung, dass viele Türken sich deshalb so verhalten, da sie sich entweder überhaupt nicht informiert haben oder aber nur einseitig.

Was mir nicht gefiel, dass man die deutsche Seite immer wieder mit beschuldigt hat.



Mein Hass auf die Türken ist wieder etwas gewachsen.

Warum.? Es lebt kaum ein Mensch in der Türkei, der im Jahre 1915 gelebt hat. Die Türken von heute können wirklich nicht dafür, was damals passiert ist. Oder würdest du richtig finden, wenn jemand dich hassen würde, wegen Vergangenheit Deutschlands?

Man kann auch nicht jemanden zur einen anderen Meinungsäußerungen zwingen. Warum die Türken sich so verhalten, wissen wir ja...

Eridani
10.04.2010, 15:01
Ich habe den Film gesehen.

Ehrlich gesagt bin sehr enttäuscht. (Vielleicht war auch meine Erwartungen zu hoch). Ich dachte es kommt so richtig was Knallhartes. Stattdessen Schauspieler die etwas nachgesprochen haben. Ich hatte mehr Dokumentarisches erwartet. Behauptungen von beide Seiten, deren Beweise und Vergleichung dieser Beweise.

Trotzdem war es informativ. Auch die Meinung, dass viele Türken sich deshalb so verhalten, da sie sich entweder überhaupt nicht informiert haben oder aber nur einseitig.

Was mir nicht gefiel, dass man die deutsche Seite immer wieder mit beschuldigt hat.



Warum.? Es lebt kaum ein Mensch in der Türkei, der im Jahre 1915 gelebt hat. Die Türken von heute können wirklich nicht dafür, was damals passiert ist. Oder würdest du richtig finden, wenn jemand dich hassen würde, wegen Vergangenheit Deutschlands?

Man kann auch nicht jemanden zur einen anderen Meinungsäußerungen zwingen. Warum die Türken sich so verhalten, wissen wir ja...

Ich finde, die Sendung war sehr informativ, auch gerade das Katzbuckeln Obamas vor der Türkei, nur um seinen "wichtigen" NATO-Partner nicht zu verprellen.

Wir Deutschen von 2010 können auch nichts dafür, was von 1933 bis 1945 geschah (Ich war 1945 3 Jahre alt)...Trotzdem, wenn es nach bestimmten Kreisen innerhalb und außerhalb Deutschlands gehen würde......sollten wir noch in 1000 Jahren dafür büssen.

Für deine Stammesbrüder in Berlin-Kreuzberg und Neukölln sind wir immer noch nach 65 Jahren die "Scheiß-Nazis" ! :rolleyes:

E:

Lilly
10.04.2010, 16:30
Für deine Stammesbrüder in Berlin-Kreuzberg und Neukölln sind wir immer noch nach 65 Jahren die "Scheiß-Nazis" ! :rolleyes:

E:

Ich, und sicher nicht nur ich, frage mich schon lange, weshalb man uns das Dritte Reich immer wieder aufs Butterbrot schmiert. Zwar relativiert ein Unrecht nicht das andere, aber es gibt noch mehr Nationen, die schwere Schuld auf sich geladen haben, davon redet keiner mehr, nur wir Deutschen sind immer noch die Sündenböcke, warum?

JensVandeBeek
10.04.2010, 16:51
Ich finde, die Sendung war sehr informativ, auch gerade das Katzbuckeln Obamas vor der Türkei, nur um seinen "wichtigen" NATO-Partner nicht zu verprellen.

Wir Deutschen von 2010 können auch nichts dafür, was von 1933 bis 1945 geschah (Ich war 1945 3 Jahre alt)...

1) Trotzdem, wenn es nach bestimmten Kreisen innerhalb und außerhalb Deutschlands gehen würde......sollten wir noch in 1000 Jahren dafür büssen.

2) Für deine Stammesbrüder in Berlin-Kreuzberg und Neukölln sind wir immer noch nach 65 Jahren die "Scheiß-Nazis" ! :rolleyes:

E:

1) In diese Beziehung sind leider viele UrDeutschen einmalig, wer solche Landsleute hat, braucht keine Feinde ;

letzten schrieb eine "Patriotin" hier im Forum wie folgt ;


Notfalls müssten wir Deutschen unseren israelischen Brüdern helfen. Die liegen uns nämlich am Herzen.
Dabei wird denen auch außerhalb der Notfälle geholfen, und wie.

Ein andere Gro0maul schrieb ;


Für mich und sehr viele andere hat der ZdJ keine Relevanz.
….
Der ZdJ soll Deutschland an seine Schuld erinnern und schön schauen, dass die Kohle eingezahlt wird

2) Zum tausendsten Mal ich habe in Berlin keine Stammesbrüder und ich habe stets alle Nestbeschmutzer und undankbare Leute verurteilt, unabhängig von ihren Ursprung.

Dass Deutschland immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird ist leider Tatsache. Das sehen wir auch im Ausland. Bei Kleinigkeit, werden die deutsche Politiker in den Medien mit Hakenkreuz abgebildet.

Ein griechische User hat jedoch ein besondere Wunsch ;



Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.

fatalist
10.04.2010, 16:59
Ich, und sicher nicht nur ich, frage mich schon lange, weshalb man uns das Dritte Reich immer wieder aufs Butterbrot schmiert. Zwar relativiert ein Unrecht nicht das andere, aber es gibt noch mehr Nationen, die schwere Schuld auf sich geladen haben, davon redet keiner mehr, nur wir Deutschen sind immer noch die Sündenböcke, warum?

Falscher Thread :cool:

Allerdings beschäftigen mich schon länger dieselben Fragen, allerdings etwas konkreter:

- ist die "Alleinschuld" am Krieg das Mittel gewesen, um dem Revanchismus von 15 Millionen vertriebenen Deutschen zu begegnen? Überfiel deshalb noch 70 Jahre später "ein Volk die Welt?"

- gäbe es Israel auch ohne den "Holocaust"?

Alpha Scorpii
10.04.2010, 18:45
Ich habe den Film gesehen.

Ehrlich gesagt bin sehr enttäuscht. (Vielleicht war auch meine Erwartungen zu hoch). Ich dachte es kommt so richtig was Knallhartes. Stattdessen Schauspieler die etwas nachgesprochen haben.

Ich habe es kurz angeschaut und als die Schauspieler kamen wieder ausgeschaltet.

Auf die Tränendrüse drücken, unsachliche Darstellungen muß man sich nicht antun.



Was mir nicht gefiel, dass man die deutsche Seite immer wieder mit beschuldigt hat.

Was hätte man anderes erwarten sollen!