Vollständige Version anzeigen : PA glorifiziert weiter den Terror gegen Israel !
Als hättest Du jemals etwas begriffen. In Diskussionsansätzen wird immer wieder deutlich auf welchem schiefen Brett Du stehst. Die kippst Du bei den ersten klaren Argumenten schon aus den Latschen und flüchtest Dich in die üblichen Floskeln und persönliche Anmache.
Meine Grundlage ist, dass Israel existiert und sich gegen arabische Mörderbanden verteidigen muss und soll. Und davon gehe ich nicht einen Millimeter runter! Auf alles was auf die Zerstörung Israel abzielt, werde ich knallhart dagegenreden!
Widder58
24.12.2010, 00:09
Meine Grundlage ist, dass Israel existiert und sich gegen arabische Mörderbanden verteidigen muss und soll. Und davon gehe ich nicht einen Millimeter runter! Auf alles was auf die Zerstörung Israel abzielt, werde ich knallhart dagegenreden!
Zu deutsch- Du hast keine Grundlage.
Was Du machst ist nicht knallhart, sondern pure Verzweiflung und Dummheit dazu.
Um etwas zerstören zu können muss es erstmal existieren. Es existiert aber nur eine zionistische Besatzung und ein Pseudostaat, den man Israel genannt, nach
urzeitlichen, hirnverbrannten Gebietsansprüchen und religiösen Wahnvorstellungen- das Ganze wird vom Terror zusammengehalten und besetzt arabisches Land, das reale Palästina.
Ein Staat Israel will es erst noch werden, einer mit festgelegten Grenzen als Nachbar eines Palästinenserstaates mit klaren Verhältnissen. Solange das zionistische Terrorregime das nach Kräften verhindert wird es auch keinen Staat Israel geben.
Freelancer
24.12.2010, 09:12
Meine Grundlage ist, dass Israel existiert und sich gegen arabische Mörderbanden verteidigen muss und soll. Und davon gehe ich nicht einen Millimeter runter! Auf alles was auf die Zerstörung Israel abzielt, werde ich knallhart dagegenreden!Meine Grundlage ist, dass das Regime "Israel" nur aufgrund jüdisch-europäischer Mörderbanden existiert und weil es den mandatierten Staat Palästina bis heute zerstört, ethnisch säubert und arabische Palästinenser entrechtet und enteignet.
Wenn Du mit dieser Realität klar kommst, würde ich gerne von Dir wissen, welche jüdischen Werte Du dadurch repräsentiert siehst.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 09:16
Meine Grundlage ist, dass das Regime "Israel" nur aufgrund jüdisch-europäischer Mörderbanden existiert und weil es den mandatierten Staat Palästina bis heute zerstört, ethnisch säubert und arabische Palästinenser entrechtet und enteignet.
Wenn Du mit dieser Realität klar kommst, würde ich gerne von Dir wissen, welche jüdischen Werte Du dadurch repräsentiert siehst.
Palästinenserfamilien haben ca 7 Kinder ( Vorrat an Selbstmördern) wie sieht da ethnische Säuberung aus. Verbrennen von EU geldern, ist das ethnische Säuberung.
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html
1000 Euro monatlich fürs Faulenzen in Gaza80.000 Fatah-Beamte im Gazastreifen erhalten 350-1000 Euro monatlich Gehalt von der EU, ohne zu arbeiten. Ein Fatah-Beamter erklärt, womit er sich die Zeit vertreibt: “Aus dem Fenster schauen und im Internet surfen”. Finanziert wird diese “Tätigkeit” mit Steuergeldern aus Europa, die weiter fleißig überwiesen werden, auch wenn die Hamas es den Beamten verboten hat zu arbeiten.
Das ist Nothilfe für das “arme Palästina”. Den TV-bericht dazu sehen Sie hier:
HappyRentner
24.12.2010, 09:27
........]
DR. Mittendrin "Gutmenschenjäger", -- jagen Sie sich selbst??? Dayan bekommt Gesellschaft.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 09:28
http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-1172/i.html
Die säubern sich selber durch Gewalt.
Palästinenserfamilien haben ca 7 Kinder ( Vorrat an Selbstmördern) wie sieht da ethnische Säuberung aus. Verbrennen von EU geldern, ist das ethnische Säuberung.
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2708.html
Warum werden diese Araber von der Pleite-EU eigentlich weiter so stark verhaetschelt und gepampert ? :rolleyes:
In Italien werden gerade massive Einsparungen im sozialen sowie im universitaeren Bereich vorgenommen... Weitere EU-Laender werden bei Einsparmassnahmen im sozialen Bereich folgen...
Dr Mittendrin
24.12.2010, 09:37
DR. Mittendrin "Gutmenschenjäger", -- jagen Sie sich selbst??? Dayan bekommt Gesellschaft.
Ach was geh in irgendein sozialistisches Paradies, meinetwegen Venezuela.
Damit gehörst du auch zu der römischen Dekadenz der Gutmenschen.
Ich bin kein israelischer Speichellecker und erst recht kein muslimischer.
Aber die muslimisch-palästinensische Opferrolle glaubt schon lang keiner mehr.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 09:41
Warum werden diese Araber von der Pleite-EU eigentlich weiter so stark verhaetschelt und gepampert ? :rolleyes:
In Italien werden gerade massive Einsparungen im sozialen sowie im universitaeren Bereich vorgenommen... Weitere EU-Laender werden bei Einsparmassnahmen im sozialen Bereich folgen...
Die Tage werden auch noch kommen, an denen mit leeren Kassen regiert werden muss.
Dann hört sich das pampern auf.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/139738
Meine Grundlage ist, dass das Regime "Israel" nur aufgrund jüdisch-europäischer Mörderbanden existiert und weil es den mandatierten Staat Palästina bis heute zerstört, ethnisch säubert und arabische Palästinenser entrechtet und enteignet.
...
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TQ-YBjy6WgI/AAAAAAAAYz0/QC2_7iQGi08/s1600/Palestinian%2Bgrowth%2Bprospects.gif
@Freelancer:
Ihre politische Einschaetzung hat mit der Wirklichkeit so gut wie gar nichts mehr zu tun.
So hat die Wirtschaft der Araber in der "Westbank" in der ersten Haelfte des Jahres 2010 etwa 9 % betragen. Dort findet gerade ein regelrechter Boom statt, den sich die Iren, die Spanier oder andere EU-Laender in den naechsten Jahren nicht einmal mehr ertraeumen duerfen...
Mit Entrechtung und Enteignung der palaestinensischen Araber hat das also rein gar nichts zu tun !
...
RAMALLAH, West Bank—Swanky coffee shops, luxury-car dealerships, and a designer boutique are among hundreds of new businesses that have sprouted here in recent months, part of a boom that has defied failures to make progress toward peace with Israel.
A wide range of boutiques, cafés and sweet shops are packed together amid bustling foot and car traffic in Ramallah's Al Manara Square.
But even entrepreneurs who have invested here say gloomy prospects for long-term stability threaten to derail gains.
Economic growth in the West Bank raced at 9% through the first half of 2010, according to the International Monetary Fund. Proponents of a Palestinian state have taken heart in that growth.
...
Quelle:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703730304575632722443158814.html?m od=rss_middle_east_news&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
HappyRentner
24.12.2010, 09:51
Ach was geh in irgendein sozialistisches Paradies, meinetwegen Venezuela.
Ich bin kein israelischer Speichellecker und erst recht kein muslimischer.
Aber die muslimisch-palästinensische Opferrolle glaubt schon lang keiner mehr.
Was soll ich in Venezuela. Vielleicht im Urlaub. Ich lebe doch als Rentner hier in Deutschland auch wie im Paradies.
Ich glaube in Deinem Hass oder Widerwillen gegen Muslime bringst Du einiges durch einander. Ich bin auch kein Freund von muslimischen Hasspredigern, Islamisten, Kopftuch- und Burkaträger, Scharia, Minarette in Deutschland ,Ehrenmorde usw usw.
Man muss aber die Kirche im Dorf lassen, wenn es um Palästina geht. Hier kämpft ein Volk gegen seine systematische Vernichtung, bzw Vertreibung aus ihrem Land.
So wie die Juden am Anfang vor Tausenden Jahren plündernd, mordend ,geführt von Moses,von Ägypten ins sogenannte "Heilige Land " zogen, widerrechtlich fremdes Land aneigneten, so machen sie es auch heute noch. Wer davor die Augen verschließt, ist nicht besser als diese Landräuber, Mörder und Terroristen.
Die Tage werden auch noch kommen, an denen mit leeren Kassen regiert werden muss.
Dann hört sich das pampern auf.
Da ja der Euro sowieso kaum noch eine Ueberlebenschance haben soll, wird sich dieses Problem dann irgendwann wohl von selbst aufloesen. Es wird langsam Zeit, dass die europaeischen Voelker auf sich selber schauen, statt immer anderen zu helfen.
Deutschland kann auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag der Zahlmeister fuer alle sein !
Wenns in der EU so weiter geht, dann droht bei euch irgendwann wirklich noch die Staatspleite. Die Oelstaaten haben doch wirklich genug Geld. Sollen die doch ihren Bruedern und Schwestern in Gaza oder in der "Westbank" zur Hilfe eilen.
Was soll ich in Venezuela. Vielleicht im Urlaub. Ich lebe doch als Rentner hier in Deutschland auch wie im Paradies.
Ich glaube in Deinem Hass oder Widerwillen gegen Muslime bringst Du einiges durch einander. Ich bin auch kein Freund von muslimischen Hasspredigern, Islamisten, Kopftuch- und Burkaträger, Scharia, Minarette in Deutschland ,Ehrenmorde usw usw.
Man muss aber die Kirche im Dorf lassen, wenn es um Palästina geht. Hier kämpft ein Volk gegen seine systematische Vernichtung, bzw Vertreibung aus ihrem Land.
So wie die Juden am Anfang vor Tausenden Jahren plündernd, mordend ,geführt von Moses,von Ägypten ins sogenannte "Heilige Land " zogen, widerrechtlich fremdes Land aneigneten, so machen sie es auch heute noch. Wer davor die Augen verschließt, ist nicht besser als diese Landräuber, Mörder und Terroristen.Heute ist Weihnachen auch verrückte müssen leben!Frohe Weihnachten!
HappyRentner
24.12.2010, 09:59
Da ja der Euro sowieso kaum noch eine Ueberlebenschance haben soll, wird sich dieses Problem dann irgendwann wohl von selbst aufloesen. Es wird langsam Zeit, dass die europaeischen Voelker auf sich selber schauen, statt immer anderen zu helfen.
Deutschland kann auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag der Zahlmeister fuer alle sein !
Wenns in der EU so weiter geht, dann droht bei euch irgendwann wirklich noch die Staatspleite. Die Oelstaaten haben doch wirklich genug Geld. Sollen die doch ihren Bruedern und Schwestern in Gaza oder in der "Westbank" zur Hilfe eilen.
Soshana, Du hast ja so recht. Fangen wir mit dem Sparen doch gleich mal bei Israel an.
HappyRentner
24.12.2010, 10:00
Heute ist Weihnachen auch verrückte müssen leben!Frohe Weihnachten!
Danke , Dir auch .
Dr Mittendrin
24.12.2010, 10:02
So wie die Juden am Anfang vor Tausenden Jahren plündernd, mordend ,geführt von Moses,von Ägypten ins sogenannte "Heilige Land " zogen, widerrechtlich fremdes Land aneigneten, so machen sie es auch heute noch. Wer davor die Augen verschließt, ist nicht besser als diese Landräuber, Mörder und Terroristen.
Ohne jetzt die historischen Gegebenheiten zu bemühen ist es doch so, dass alle Araber ( ausser Ölländer) nix auf die Reihe kriegen.
Das ist nämlich der Islam mit ihrem Allah. Dieser Gott macht gar nix, das müssen schon Menschen machen. Hätten 1948 dort nicht Israelis Fuss gefasst, sähe ganz Palästina aus wie Gaza.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 10:04
Soshana, Du hast ja so recht. Fangen wir mit dem Sparen doch gleich mal bei Israel an.
Ja die Uboote sollten bezahlt werden.
Viele juedische Israelis sind sehr sparsam und leben nicht ueber ihre Verhaeltnisse. Es gibt auch sehr viel materielle Armut in Israel, vor allem unter kinderreichen Familien.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 10:07
Richtig, die Scheichs kaufen lieber 100 Ferrari als ihren Glaubensbrüdern zu helfen.
Wir haben momentan 1,8 Billlionen Schulden und bei 2,5 ist no return.
Richtig, die Scheichs kaufen lieber 100 Ferrari als ihren Glaubensbrüdern zu helfen.
Wir haben momentan 1,8 Billlionen Schulden und bei 2,5 ist no return.
...und bei dem weiter ansteigenden Oelpreis werden sich die Oelscheichs in den naechsten Jahren noch dumm und daemlich verdienen.
Die lachen euch doch jetzt schon aus. Auf Europa wird bei denen nur noch abfaellig herabgeschaut.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 10:29
...und bei dem weiter ansteigenden Oelpreis werden sich die Oelscheichs in den naechsten Jahren noch dumm und daemlich verdienen.
Die lachen euch doch jetzt schon aus. Auf Europa wird bei denen nur noch abfaellig herabgeschaut.
Trotzdem, wenn die eines Tages kein Öl mehr haben, wird es nur noch eine kleine reiche Klique geben und der Rest des Landes wird arm sein, weil nichts für die Zukunft getan und entwickelt wurde.
Freelancer
24.12.2010, 10:39
Palästinenserfamilien haben ca 7 Kinder ( Vorrat an Selbstmördern) wie sieht da ethnische Säuberung aus.Die Anzahl der Kinder einer Familie sagt also nach Deiner Scheinlogik etwas darüber aus, ob Palästinenser Opfer einer ethnischen Säuberung geworden sind oder nicht. Jüdische orthodoxe Familien haben auch eine hohe Kinderanzahl. Laut Deiner Scheinlogik gab es also keinen Holocaust.
:lach:
Wie viele Selbstmörder gab es denn in den letzten 5 Jahren?
Freelancer
24.12.2010, 10:48
In Italien werden gerade massive Einsparungen im sozialen sowie im universitaeren Bereich vorgenommen... Weitere EU-Laender werden bei Einsparmassnahmen im sozialen Bereich folgen...Warum werden diese Juden von der Pleite USA weiter so stark verhaetschelt und gepampert ? :rolleyes:
Drei Milliarden US$ im Jahr! Über 20% Kinderarmut! Und die 25% der Kinder, die in der "einzigen Demokratie des nahen Ostens" in Armut leben müssen sehen davon wie viel? Oder wird das Geld lieber ausgegeben, um palästinensische Kinder zu töten? Auch eine Form der Bekämpfung von Kinderarmut, so wie eure "Demokratie" ja auch Wahlkampf führt, in dem sie einen Großteil der berechtigten Wähler vertrieben hält.
...
Wie viele Selbstmörder gab es denn in den letzten 5 Jahren?
Sie haben offensichtlich von der Materie keine Ahnung.
Wuerde es den Sicherheitszaun und die intensive Aufklaerungsarbeit der israelischen Sicherheitsdienste nicht geben, dann waere mindestens 1 Mal im Monat von einem islamisch-arabischen Selbstmordattentaeter ein Eggedbus oder eine andere zivile Einrichtung, wo sich viele Menschen aufzuhalten pflegen, in die Luft gejagt worden....
Die zivilen Opferzahlen wuerden in Israel mit Sicherheit in die Hunderte gehen. X(
HappyRentner
24.12.2010, 10:53
Sie haben offensichtlich von der Materie keine Ahnung.
Wuerde es den Sicherheitszaun und die intensive Aufklaerungsarbeit der israelischen Sicherheitsdienste nicht geben, dann waere mindestens 1 Mal im Monat von einem islamisch-arabischen Selbstmordattentaeter ein Eggedbus oder eine andere zivile Einrichtung, wo sich viele Menschen aufzuhalten pflegen, in die Luft gejagt worden....
Die zivilen Opferzahlen wuerden in Israel mit Sicherheit in die Hunderte gehen. X(
Soshana, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen!
Warum werden diese Juden von der Pleite USA weiter so stark verhaetschelt und gepampert ? :rolleyes:
...
Weil ohne Israel die USA im Nahen Osten voellig aufgeschmissen waeren.
Die USA brauchen Israel schon auch aus militaerischen sowie aus geheimdienstlichen Gruenden. Der Mossad ist ueberall praesent und verfuegt ueber die besten Informationen in dieser Region. Davon profitieren auch die USA ungemein.
Soshana, hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen!
In Tel Aviv ist es momentan relativ sicher und ich weiss, wem man das zu verdanken hat.
Freelancer
24.12.2010, 11:00
@Freelancer:
Ihre politische Einschaetzung hat mit der Wirklichkeit so gut wie gar nichts mehr zu tun.
So hat die Wirtschaft der Araber in der "Westbank" in der ersten Haelfte des Jahres 2010 etwa 9 % betragen. Dort findet gerade ein regelrechter Boom statt, den sich die Iren, die Spanier oder andere EU-Laender in den naechsten Jahren nicht einmal mehr ertraeumen duerfen...
Mit Entrechtung und Enteignung der palaestinensischen Araber hat das also rein gar nichts zu tun !Richtig, Deine Nebelkerze hat auch nichts mit Enteignung und Entrechtung zu tun, sondern eure Enteignung und Entrechtung von Palästinensern. Und in den 70% der Westbank, die von Israel direkt kontrolliert werden ist die Situation für Nichtjuden, insbesondere Kindern sogar noch schlimmer als in Gaza.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 12:32
Warum werden diese Juden von der Pleite USA weiter so stark verhaetschelt und gepampert ? :rolleyes:
Drei Milliarden US$ im Jahr! Über 20% Kinderarmut! Und die 25% der Kinder, die in der "einzigen Demokratie des nahen Ostens" in Armut leben müssen sehen davon wie viel? Oder wird das Geld lieber ausgegeben, um palästinensische Kinder zu töten? Auch eine Form der Bekämpfung von Kinderarmut, so wie eure "Demokratie" ja auch Wahlkampf führt, in dem sie einen Großteil der berechtigten Wähler vertrieben hält.
Soll man jetzt Kinderarmut der Pal. beweinen, wenn sie Fertilität wie die Karnickel haben.
Sie suchen sich in ihrer Agression auch einen falschen Gegner.
Warum auch immer ?, Dummheit.........
1,4 Millarden Muslime haben es auf 9 Nobelpreise gebracht.
Literatur
1988 – Najib Mahfooz
2006 – Orhan Pamuk
Frieden
1978 – Anwar El-Sadat
1994 – Yasser Arafat
2003 – Shirin Ebadi
2005 – Mohamed ElBaradei
2006 – Muhammad Yunus
Chemie
1999 – Ahmed Zewail
Physik
1979 – Abdus Salam
Die 12 Millionen Juden haben 178 Nobelpreise bekommen.
12 Literatur
9 Frieden
28 Chemie
23 Wirtschaft
52 Medizin
48 Physik
Freelancer
24.12.2010, 13:30
Soll man jetzt Kinderarmut der Pal. beweinen, wenn sie Fertilität wie die Karnickel haben.
Sie suchen sich in ihrer Agression auch einen falschen Gegner.
Warum auch immer ?, Dummheit.........Wie kann man nur so einen hirnlosen Scheiß formulieren? Die Kinderarmut unter den Palästinensern geht auf die Aggressionen und die Zerstörungswut Israels zurück, dass z.B. 95% der Industrie Gazas in Schutt und Asche gelegt hat. Und dass Familien, deren Existenz bedroht sind, dazu neigen, sich gesteigert zu vermehren, konnte man auch an den Juden nach dem Holocaust feststellen. Kein Palästinenser weiß, ob morgen noch seinen Kinder leben oder von Israel getötet werden.
1,4 Millarden Muslime haben es auf 9 Nobelpreise gebracht.
Literatur
1988 – Najib Mahfooz
2006 – Orhan Pamuk
Frieden
1978 – Anwar El-Sadat
1994 – Yasser Arafat
2003 – Shirin Ebadi
2005 – Mohamed ElBaradei
2006 – Muhammad Yunus
Chemie
1999 – Ahmed Zewail
Physik
1979 – Abdus Salam
Die 12 Millionen Juden haben 178 Nobelpreise bekommen.
12 Literatur
9 Frieden
28 Chemie
23 Wirtschaft
52 Medizin
48 PhysikWie viele Nobelpreise haben die Christen bekommen, die Juden ins Gas schickten? Scheint eine besonders aussagekräftige Auszeichnung zu sein, dieser Nobelpreis.
Dr Mittendrin
24.12.2010, 15:19
Wie kann man nur so einen hirnlosen Scheiß formulieren? Die Kinderarmut unter den Palästinensern geht auf die Aggressionen und die Zerstörungswut Israels zurück, dass z.B. 95% der Industrie Gazas in Schutt und Asche gelegt hat. Und dass Familien, deren Existenz bedroht sind, dazu neigen, sich gesteigert zu vermehren, konnte man auch an den Juden nach dem Holocaust feststellen. Kein Palästinenser weiß, ob morgen noch seinen Kinder leben oder von Israel getötet werden.
Wie viele Nobelpreise haben die Christen bekommen, die Juden ins Gas schickten? Scheint eine besonders aussagekräftige Auszeichnung zu sein, dieser Nobelpreis.
Eine Zerstörungswut ist eher eine Reaktion statt eine Aktion. Wenn z B das Haus eines Hamasführers zerstört wird.
Ich habe sehr viel Jahre den Frieden/Unruhen verfolgt. Da betritt ein jüdischer Politiker heiligen Boden in Israel und es ght wieder von voren los.
In der Quinrtessenz, Religionsfanatiker, weniger Besatzungsgeschädigte.
Ach ja, ist wie wenn der Fuchs zu sehr gejagd wird mit Nachwuchs.
Nobelpreise haben die Christen auf jeden Fall mehr als Moslems.
Die Kinderarmut unter den Palästinensern geht auf die Aggressionen und die Zerstörungswut Israels zurück, .Kinder und Nichtkinderarmmut in den moslemischen Länder geht auch auf Israel zurückßich sag Kinder in Ägypten,Türkei und Tunesien und Marokko in Mühhalden wühlen!
Zu deutsch- Du hast keine Grundlage.
Was Du machst ist nicht knallhart, sondern pure Verzweiflung und Dummheit dazu.
Um etwas zerstören zu können muss es erstmal existieren. Es existiert aber nur eine zionistische Besatzung und ein Pseudostaat, den man Israel genannt, nach
urzeitlichen, hirnverbrannten Gebietsansprüchen und religiösen Wahnvorstellungen- das Ganze wird vom Terror zusammengehalten und besetzt arabisches Land, das reale Palästina.
Ein Staat Israel will es erst noch werden, einer mit festgelegten Grenzen als Nachbar eines Palästinenserstaates mit klaren Verhältnissen. Solange das zionistische Terrorregime das nach Kräften verhindert wird es auch keinen Staat Israel geben.
Wie gesagt; Israel existiert und blüht.....:)
Ich rede von der Realität, und du von Wunschdenken....:cool2:
Die Araber wollen einen Mini-Apartheitsstaat (nicht lebensfähig) gründen indem sie versuchen den Juden zu verbieten zu wohnen wo sie wollen, und einen Gebiet Judenrein zu machen was den Arabern gar nicht gehört. Sprich stehlen.....
Israel brauch keinen Apartheitsstaat als Nachbar, Jordanien als Nachbar genügt vollkommen! :rolleyes:
Die Kinderarmut unter den Palästinensern geht auf die Aggressionen und die Zerstörungswut Israels zurück.
Afrikanische Kinder wären froh wenn sie auch so super-wohlgenährt aussehen könnten, wie die Araberkinder in Gaza....
Also red kan Bledsinn....:rolleyes:
kotzfisch
24.12.2010, 22:27
Sie werden es nie lernen.
HappyRentner
25.12.2010, 14:42
Die Araber wollen einen Mini-Apartheitsstaat (nicht lebensfähig) gründen indem sie versuchen den Juden zu verbieten zu wohnen wo sie wollen, und einen Gebiet Judenrein zu machen was den Arabern gar nicht gehört. Sprich stehlen.....
Israel brauch keinen Apartheitsstaat als Nachbar, Jordanien als Nachbar genügt vollkommen! :rolleyes:
Israel ist ein Apartheitsstaat und somit ein Auslaufmodell. Begreif das endlch. Ist ja wie im Kindergarten mit Dir.
HappyRentner
25.12.2010, 14:44
Afrikanische Kinder wären froh wenn sie auch so super-wohlgenährt aussehen könnten, wie die Araberkinder in Gaza....
Also red kan Bledsinn....:rolleyes:
Die Nazis nannten in den KZ auch besonders schlecht aussehende Gefangene "Schmuckstücke" Du läßt aber auch nichts aus.
Israel ist ein Apartheitsstaat und somit ein Auslaufmodell. Begreif das endlch. Ist ja wie im Kindergarten mit Dir.
Dein Wunschdenken ist schon ein bissl naiv....
Die Nazis nannten in den KZ auch besonders schlecht aussehende Gefangene "Schmuckstücke" Du läßt aber auch nichts aus.
Wohlgenährte arabische Kinder in Gaza sind Realität. Aber dem Hamas ist schon zuzutrauen, dass sie ihre eigenen Kinder mit Absicht hungern lassen, um sie "verhungert" aussehen zu lassen..... Das nennt man Palywood - the show must go on, gell? :cool2:
Widder58
25.12.2010, 17:33
Eine Zerstörungswut ist eher eine Reaktion statt eine Aktion.
Grundsätzlich falsch.
Wenn z B das Haus eines Hamasführers zerstört wird.
Dann ist das ein Angriff der Zionisten. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe sehr viel Jahre den Frieden/Unruhen verfolgt. Da betritt ein jüdischer Politiker heiligen Boden in Israel und es ght wieder von voren los.
Welchen heiligen Boden?
In der Quinrtessenz, Religionsfanatiker, weniger Besatzungsgeschädigte.
Ach ja, ist wie wenn der Fuchs zu sehr gejagd wird mit Nachwuchs.
Wer in dem Zusammenhang von heiligem Boden spricht ist offenbar selbst ein Religionsfanatiker.
Nobelpreise haben die Christen auf jeden Fall mehr als Moslems.
Nobelpreise sind das Ergebnis einer westlichen Lobby- und Klientelpolitik und von daher kein Maßstab.
Widder58
25.12.2010, 17:38
Israel, um genau zu sein die Besatzung, ohne die Zuwendungen aus der Welt war noch nie lebensfähig. Die Araber brauchen nichts zu stehlen was ihnen eh gehört...
Du bist wie immer im falschen Film. Die Besatzer und Landräuber seid Ihr.
Israel ist selbst ein Apartheitsstaat und hat nicht zu entscheiden, was gebraucht wird und was nicht. Da die Zionisten zu einem Staat für Alle nicht fähig sind bleibt nur die 2- Staatenlösung - oder, wahlweise, die Beseitigung der zionistischen Besatzung in Gänze.
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TCNRvY4qXrI/AAAAAAAATx0/lmjoRpvxhpQ/s1600/Abu+Mazen+respect+authority.jpg
Na wer sagts denn ! Abu Bluff gibt jetzt zu, dass er in einem kuenftigen palaestinensischen Staat keinen einzigen Israeli sehen moechte.
Abbas vows: No room for Israelis in Palestinian state
By KHALED ABU TOAMEH
12/25/2010 17:33
PA president says US has failed to pressure J’lem, accuses Israel of ‘deception’ for blaming PA for impasse in talks.
Talkbacks (100)
Palestinian Authority President Mahmoud Abbas announced on Saturday that when a Palestinian state is established, it will have no Israelis in it.
“We have frankly said, and always will say: If there is an independent Palestinian state with Jerusalem as its capital, we won’t agree to the presence of one Israeli in it,” Abbas told reporters in Ramallah.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=200935&R=R3
...
Israel ist selbst ein Apartheitsstaat und hat nicht zu entscheiden, was gebraucht wird und was nicht. Da die Zionisten zu einem Staat für Alle nicht fähig sind bleibt nur die 2- Staatenlösung - oder, wahlweise, die Beseitigung der zionistischen Besatzung in Gänze.
@Widder:
Es ist wohl davon auszugehen, dass der kuenftige palaestinensische Staat einem Apartheidsstaat sehr nahe kommen soll ( s.o. ). :rolleyes:
HappyRentner
26.12.2010, 09:58
@Widder:
Es ist wohl davon auszugehen, dass der kuenftige palaestinensische Staat einem Apartheidsstaat sehr nahe kommen soll ( s.o. ). :rolleyes:
Schlimmer als Israel geht nicht!
Schlimmer als Israel geht nicht!Doch überflüssigen "Rentner"
HappyRentner
26.12.2010, 15:27
Doch überflüssigen "Rentner"
Du brauchst doch unsere Renten nicht bezahlen, ganz im Gegenteil zu uns. Wir müssen dank unserer beschissenen Politik Euch das Überleben sichern. Ihr seid doch ohne die Hilfe derer, die Ihr am meisten hasst , schon längst am Ende.
[QUOTE=HappyRentner;4286905]Du brauchst doch unsere Renten nicht bezahlen,QUOTE]Würde ich nie machen!
Widder58
26.12.2010, 17:31
Na wer sagts denn ! Abu Bluff gibt jetzt zu, dass er in einem kuenftigen palaestinensischen Staat keinen einzigen Israeli sehen moechte.
Unter den Umständen nur allzu verständlich. Was solltet Ihr auch da - was er da vor allem nicht sehen will ist zionistisches Militär. Sicher hat er nichts gegen Touristen.
Widder58
26.12.2010, 17:32
@Widder:
Kümmer Dich um deinen Apartheidsbesatzungsgebiet statt um ungelegte Eier.
Widder58
26.12.2010, 17:33
Doch überflüssigen "Rentner"
Wieder mal am Strangschreddern?
HappyRentner
26.12.2010, 17:40
[QUOTE=HappyRentner;4286905]Du brauchst doch unsere Renten nicht bezahlen,
Würde ich nie machen!
da siehst Du mal, wir müssen Deinen beschissenen Schurkenstaat unterstützen.
[QUOTE=Dayan;4287266]
da siehst Du mal, wir müssen Deinen beschissenen Schurkenstaat unterstützen.Ich wohne nicht in einem Muselstaat!
Widder58
27.12.2010, 00:46
[QUOTE=HappyRentner;4287335]Ich wohne nicht in einem Muselstaat!
Du wohnst in gar keinem Staat, aber mit einer Schurkenbesatzung.
[QUOTE=Dayan;4287689]
Du wohnst in gar keinem Staat, aber mit einer Schurkenbesatzung.Lass das Vodka weg wenn du ans PC gehst!
Du wohnst in gar keinem Staat, aber mit einer Schurkenbesatzung.
Die meisten Moslemstaaten sind auch keine richtige Staaten, sondern künstlich erschaffene, die von Schurken regiert werden.....
HappyRentner
27.12.2010, 10:48
Die meisten Moslemstaaten sind auch keine richtige Staaten, sondern künstlich erschaffene, die von Schurken regiert werden.....
Na, Du bist ja noch lernfähig, wer hätte das gedacht:hihi:
Freelancer
27.12.2010, 14:28
Eine Zerstörungswut ist eher eine Reaktion statt eine Aktion. Wenn z B das Haus eines Hamasführers zerstört wird.Das soll eine Reaktion sein, statt eine Aktion? Du weißt aber, dass Israel seit mehr als 40 Jahren staatsfremdes Land besetzt, oder?
Ich habe sehr viel Jahre den Frieden/Unruhen verfolgt. Da betritt ein jüdischer Politiker heiligen Boden in Israel und es ght wieder von voren los.Welchen Vorgang meinst Du?
In der Quinrtessenz, Religionsfanatiker, weniger Besatzungsgeschädigte.Wer behauptet das?
Ach ja, ist wie wenn der Fuchs zu sehr gejagd wird mit Nachwuchs.Wie bitte?
Nobelpreise haben die Christen auf jeden Fall mehr als Moslems.Und deutlich mehr Juden auf dem Gewissen. Welchen Zusammenhang gibt es also zwischen der Anzahl der Nobelpreise und einer Kultur/Religion?
Freelancer
27.12.2010, 14:35
Also red kan Bledsinn....:rolleyes:Wow! Solange es ihnen nicht so schlecht geht, wie afrikanischen Kindern, geht es ihnen also nicht schlecht. Ist das jüdische Ethik?
Die Araber wollen einen Mini-Apartheitsstaat (nicht lebensfähig) gründen indem sie versuchen den Juden zu verbieten zu wohnen wo sie wollen, und einen Gebiet Judenrein zu machen was den Arabern gar nicht gehört. Sprich stehlen.....Das wird Dich vielleicht schockieren, aber Juden dürfen in der zivilisierten Welt genauso wenig wohnen, wo sie wollen, wie Nichtjuden. Besonders dürfen sie nicht in besetzte Gebiete ziehen, genauso wenig wie die Nazis. Judenrein will niemand die Westbank machen, auch wenn ihr Israel araberrein machen wolltet. Und das Land gehört demjenigen, der es bewohnt oder privat besitzt und nicht demjenigen, der es illegal konfisziert, wie Israel es tut. Ist das etwa in der jüdischen Ethik anders? Ich weiß zumindest, dass es bei Nazis anders war.
Israel brauch keinen Apartheitsstaat als Nachbar, Jordanien als Nachbar genügt vollkommen! :rolleyes:Die ganze Welt braucht keinen Apartheidsstaat Israel.
Wohlgenährte arabische Kinder in Gaza sind Realität.Genauso wie Kinder mit Mangelsernährungserscheinungen.
Aber dem Hamas ist schon zuzutrauen, dass sie ihre eigenen Kinder mit Absicht hungern lassen, um sie "verhungert" aussehen zu lassen..... Dir ist zuzutrauen, dass Du diesen Schwachsinn ernst meinst.
Das nennt man Palywood - the show must go on, gell? :cool2:Die Nazis sprachen bei Juden von einer "Judenpresse". Es wird mal wieder deutlich wessen Geistes Kind Du bist.
Freelancer
27.12.2010, 14:44
Na wer sagts denn ! Abu Bluff gibt jetzt zu, dass er in einem kuenftigen palaestinensischen Staat keinen einzigen Israeli sehen moechte.Ich habe es Dir bereits mehrere Male erklärt. Es ist selbstverständlich, dass in Palästina nur pal. Staatsbürger leben werden und keine illegalen Siedler, es sei denn sie werden ebenfalls Palästinenser.
Es ist wohl davon auszugehen, dass der kuenftige palaestinensische Staat einem Apartheidsstaat sehr nahe kommen soll ( s.o. ). :rolleyes:Es ist eher davon auszugehen, dass Du nicht weißt, wovon Du redest.
Ich habe es Dir bereits mehrere Male erklärt. Es ist selbstverständlich, dass in Palästina nur pal. Staatsbürger leben werden und keine illegalen Siedler, es sei denn sie werden ebenfalls Palästinenser.
[...]
Weiß eigentlich irgendwer in Palästina, daß du hier die Grundlagen eines zukünftigen Staates schonmal klarmachst?
Auch in letzter Zeit war wieder verstaerkt zu bemerken, dass die PA anscheinend kein Problem damit hat, dass viele arabische Kinder in Ost-Jerusalem weiter zum Hass gegen Israel in den Schulen erzogen werden.
Hier kann man es in einer aktuellen TV-Sendung sehen ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=7xv6NWbVyAc&feature=player_embedded#at=24
Arab kids in Sur Baher, Jerusalem
taught to sing:
"May our blood be shed"
by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik
A Hamas terrorist arrested last month for planning to shoot a missile at a sports stadium in Jerusalem, was a resident of the Sur Baher neighborhood in East Jerusalem.
A glimpse of the world of education in Sur Baher in East Jerusalem was recently made available by Hamas TV. A broadcast showed how the Jerusalem children in the Islamic Riyad (Gardens of) Al-Aqsa School were taught to sing about desiring death: "May our blood be shed."
...
Quelle:
http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4088
Widder58
06.01.2011, 16:05
Auch in letzter Zeit war wieder verstaerkt zu bemerken, dass die PA anscheinend kein Problem damit hat, dass viele arabische Kinder in Ost-Jerusalem weiter zum Hass gegen Israel in den Schulen erzogen werden.
Wie soll man auf mordende und verbrecherische Zionisten Deiner Meinung nach reagieren?
Die Hasserziehung im eigenen Lande übersiehst Du dabei natürlich wieder großzügig.
http://www.youtube.com/watch?v=7xv6NWbVyAc&feature=player_embedded#at=24
Arab kids in Sur Baher, Jerusalem
taught to sing:
"May our blood be shed"
by Itamar Marcus and Nan Jacques Zilberdik
A Hamas terrorist arrested last month for planning to shoot a missile at a sports stadium in Jerusalem, was a resident of the Sur Baher neighborhood in East Jerusalem.
A glimpse of the world of education in Sur Baher in East Jerusalem was recently made available by Hamas TV. A broadcast showed how the Jerusalem children in the Islamic Riyad (Gardens of) Al-Aqsa School were taught to sing about desiring death: "May our blood be shed."
...
Quelle:
http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4088
Soshana, wie nennst Du es, wenn israelische Kinder Grüße auf Bomben schreiben, mit denen dann palästinensische Kinder getötet werden???
Die arabischen Wirtschaftsflüchtlinge, die sich heute Palä$tinenser nennen, schicken ihre Kinder ohne Skrupel in den Tod. Sie lernen schon sehr früh den Märtyrertod zu glorifizieren.
Die arabischen Wirtschaftsflüchtlinge, die sich heute Palä$tinenser nennen, schicken ihre Kinder ohne Skrupel in den Tod. Sie lernen schon sehr früh den Märtyrertod zu glorifizieren.
Aha, verstehe und deswegen schreiben israelische Kinder Grüße auf Bomben, alles klar.
Hatte eigentlich eine Antwort von Soshana erwartet, oder besser gesagt gewünscht.
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg
Soshana, wie nennst Du es, wenn israelische Kinder Grüße auf Bomben schreiben, mit denen dann palästinensische Kinder getötet werden???
@Czapsi:
Die Kinder haben sicherlich ihre Gruesse nicht in dem Bewusstsein geschrieben, dass damit arabische Kinder getoetet werden wuerden. Die Gruesse der Kinder richteten sich vielmehr an die arabischen Terroristen, die Juden in Israel mit ihren Raketen ermorden wollten.
Israel ist immer darum bemueht, dass die arabische Zivilbevoelkerung bestmoeglichst verschont bleibt. Der Fokus ist also von der IDF bzw. der IAF immer auf die arabisch-islamischen Terrornester zu legen, auch wenn dies leider nicht immer zu realisieren ist.
Stichwort: Menschliche Schutzschilder der Hamas bzw. der Hisbollah.
Es ist laengst erwiesen, dass die Hisbollah im Jahre 2006 Menschen als Schutzschilde missbraucht und aus zivilen Gebieten bzw. Einrichtungen geschossen hat. Das hatte mit Sicherheit leider die Opferzahlen unter den arabischen Zivilisten im Jahre 2006 erhoeht. Bei der letzten Gazaoffensive duerfte das auch nicht anders gewesen sein. Es ist ja allgemein bekannt, dass arabische Terroristen gerne Zivilisten als Geiseln oder Schutzschilde nehmen und sich hinter diesen feige verstecken.
Hier kann man es sehen ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=Aa5AGJLezMs&feature=related
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQaO-3hXeIEs
http://www.youtube.com/watch?v=gRdMHj5uw4g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=y5p5fp8drKw&feature=player_embedded
Die Hisbollah hatte im Jahre 2006 das Kampfgebiet ganz bewusst in Haeuser und Doerfer von Zivilisten verlegt, um hohe Opferzahlen unter Zivilisten zu erzielen, was auch hier so bestaetigt wird:
...
“It was hell. They are really well trained. They’re not suckers, they know how to fight,” said one, slumped on the pavement. “You’re scared the whole time over there. We didn’t get any sleep the whole week.” There was not a voice of dissent.
The soldiers told how they had worked their way through the dry, scrubby hillsides towards Taibeh, facing continual attacks from Hezbollah sniper and anti-tank missile positions concealed in houses, farms, underground bunkers and seemingly deserted streets.
...
A third soldier said: “All the time, they fired missiles at us. They never come face to face, just missiles. When we find them we kill them. It’s just not right, the way we are doing it. Our air force can just bomb villages and not risk our lives fighting over there.”
...
But others, chastened by their experiences north of the border, were less sure. “It’s a lose-lose situation,” said one. “They’re a bunch of terrorists. We are an army. We can never beat them completely because we have to obey certain rules. They operate from within civilian populations, and can do whatever they like. They don’t give a shit about these things.
“So it doesn’t matter if we are there for another couple of days or two weeks. But what is very important is that this is a just war on our part. Because they are a bunch of f***ing terrorists.”
...
Quelle:
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,3-2299682,00.html
Zivilisten wurden an der Flucht aus den Kampfgebieten behindert und von der Hisbollah in Geiselhaft genommen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3278026,00.html
Zudem werden von der Hisbollah bereits 10jaehrige Kinder als Maertyrer rekrutiert:X(
...
Hizbullah Recruits Children Barely 10 Years Old
According to Roz Al-Yusuf, "Hizbullah has recruited over 2,000 innocent children aged 10-15 to form armed militias. Before the recent war with Israel, these children appeared only in the annual Jerusalem Day celebrations, and were referred to as the 'December 14 Units,' but today they are called istishhadiyun ['martyrs']..."
"Hizbullah has customarily recruited youths and children and trained them to fight from a very early age. These are children barely 10 years old, who wear camouflage uniforms, cover their faces with black [camouflage] paint, swear to wage jihad, and join the Mahdi Scouts [youth organization]...
"The children are selected by Hizbullah recruitment [officers] based on one criterion only: They must be willing to become martyrs."
...
Quelle:
http://memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD127606
Das machen israelische Kinder nicht. Die meisten sind nämlich Juden und von Natur aus edle Menschen!
Das machen israelische Kinder nicht. Die meisten sind nämlich Juden und von Natur aus edle Menschen!
@mabac:
Wie ich schon oben es gesagt habe: Die Kinder haben sicherlich ihre Gruesse nicht in dem Bewusstsein geschrieben, dass damit arabische Kinder getoetet werden wuerden. Die Gruesse der Kinder richteten sich vielmehr an die arabischen Terroristen, die Juden in Israel mit ihren Raketen ermorden wollten.
Israel ist immer darum bemueht, dass die arabische Zivilbevoelkerung bestmoeglichst verschont bleibt. Der Fokus ist also von der IDF bzw. der IAF immer auf die arabisch-islamischen Terrornester zu legen, auch wenn dies leider nicht immer zu realisieren ist.
Widder58
08.01.2011, 21:45
Deine Lieblingsphrase von den arabischen Wirtschaftsflüchtlingen offenbart bestenfalls Deine dreckige Gesinnung, die im Zusammenhang mit der Behauptung noch offenbarer wird. Die Kinder sterben keinen Märthyrertod, sie werden von zionistischem Gesindel in Form einer Besatzungsarmee ermordet.
Widder58
08.01.2011, 22:02
@Czapsi:
Die Kinder haben sicherlich ihre Gruesse nicht in dem Bewusstsein geschrieben, dass damit arabische Kinder getoetet werden wuerden. Die Gruesse der Kinder richteten sich vielmehr an die arabischen Terroristen, die Juden in Israel mit ihren Raketen ermorden wollten.
Die Kinder werden in Israel dahingehend erzogen mit diesen Granaten Araber und selbstverständlich auch Kinder zu töten. Deine armselige Relativierung aändert daran nichts.
Das dies eine eurer größten Lügen ist belegen bereits die nüchternen Zahlen, die selbst Du nicht verdrehen kannst.
Es ist laengst erwiesen, dass die Hisbollah im Jahre 2006 Menschen als Schutzschilde missbraucht und aus zivilen Gebieten bzw. Einrichtungen geschossen hat. Das hatte mit Sicherheit leider die Opferzahlen unter den arabischen Zivilisten im Jahre 2006 erhoeht. Bei der letzten Gazaoffensive duerfte das auch nicht anders gewesen sein. Es ist ja allgemein bekannt, dass arabische Terroristen gerne Zivilisten als Geiseln oder Schutzschilde nehmen und sich hinter diesen feige verstecken.
Auch das ist eine Eurer Standardlügen, die durch nichts bewiesen wurde und lediglich die Unfähigkeit der zionistischen Armee belegt sich auf das Morden von Zivilisten zu verlegen, weil man gegen die arabischen Kämpfer zunehmend versagt.
Hier kann man es sehen ( Video ):
http://www.youtube.com/watch?v=Aa5AGJLezMs&feature=related
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DQaO-3hXeIEs
http://www.youtube.com/watch?v=gRdMHj5uw4g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=y5p5fp8drKw&feature=player_embedded
Nichts von dem, was Du behauptest, ist in diesen Videos zu sehen. Was dort zum tragen kommt ist zionistische Interpretation, eine "Fähigkeit" die Tatsachenverdrehung und Falschheit beinhaltet. Kein einziger wirklicher Beweis.
Hingegen gibt es eindeutige Beweise, das IDF-Soldaten Kinder als Schutzschilde auf Ihre Jeeps gesetzt haben.
Die Hisbollah hatte im Jahre 2006 das Kampfgebiet ganz bewusst in Haeuser und Doerfer von Zivilisten verlegt, um hohe Opferzahlen unter Zivilisten zu erzielen, was auch hier so bestaetigt wird: - gekürzt-
Zivilisten wurden an der Flucht aus den Kampfgebieten behindert und von der Hisbollah in Geiselhaft genommen:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3278026,00.html
Auch das ist eine Zionistenlüge aus zionistischer Quelle. Die Hisbollah verteidigt strategisch wichtige Positionen, die logischerweise zumeist in Siedlungen und Städten liegen. Auch deine ständigen Wiederholungen dieser Hasbara-Propaganda ändert nichts an Falschheit und Dreistigkeit Deiner Aussagen.
Zudem werden von der Hisbollah bereits 10jaehrige Kinder als Maertyrer rekrutiert:X(
- gekürzt-
Quelle:
http://memri.org/bin/latestnews.cgi?ID=SD127606
Wieder einmal hast Du Deine ganze Standardpalette Deiner Lügen hier aufgefahren, die Du in schöner Regelmäßigkeit versuchst hier aufzufahren.
So auch die diese letzte. Es gibt paramilitärische Vorausbildung unter Jugendlichen. Das hat mit Deinen Horrorgeschichten nichts zu tun, sondern soll die Jugend auf den Kampf gegen die Provokateure und Besatzer einstellen, angesichts des zionistischen Verhaltens und Aggression ein fast logischer Vorgang.
Zu deutsch- nichts von Deiner Märchen hier ist real. Was Du hier von Dir gibst ist das Standardrepartoir des bezahlten Hasbara-Propagandisten.
Hm, das PA-TV des vom Westen so verhaetschelten und angeblich "moderaten" Abu Bluff ( Abbas ) hat mal wieder verkuendet, dass ein Gewehr der beste Bruder der Araber sei:
PA TV: 'The Rifle is Our Brother'
by IsraelNN staff
While Palestinian Authority Chairman Mahmoud Abbas insists that the PA wants peace with Israel, several other senior figures in the PA have assured the public that violence remains an option. A video clip created by members of Abbas' Fatah faction and broadcast recently on PA TV declares, “We continue the struggle... We won't throw down our weapons.”
The music video also contains the line, “We treat the rifle as our brother.” It was translated by Palestinian Media Watch (PMW).
...
Quelle:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141837
...
The following are the full texts of these five recent declarations of support for violence:
PA TV music video:
"Yasser Arafat, rest in peace, rest in peace,
while we continue the struggle, the struggle.
By Allah, we won't throw down our weapons.
We treat the rifle as a brother.
We treat the rifle as a brother."
[PA TV (Fatah), Dec. 30, 2010]
"Tawfiq Tirawi, member of the Fatah Central Committee... emphasized that our people will not lay down the rifle until our land is liberated and the independent Palestinian State arises, with Jerusalem as its capital..."
[Al-Hayat Al-Jadida, Jan. 5, 2011]
Nabil Shaath:
"Nabil Shaath, member of the Fatah Central Committee and the movement's head of international relations... said...: 'Nineteen years of negotiations and armed struggle have not succeeded in bringing about the liberation of a single inch of the land of Palestine. We are aware that at the present time it is impossible to return to the armed struggle, despite its being the right of Palestinians."
[Al-Hayat Al-Jadida, Jan. 17, 2011]
Governor of Jenin, Qadura Musa:
"During a celebration of the 46th anniversary of the outbreak of the Palestinian revolution, at the Arab-American University in Jenin...
The governor of Jenin, Qadura Musa, said that Fatah maintains its principles, which it set forth in its first announcement, expressed as 'rebellion until victory' [known Fatah slogan], liberation of the land, and preserving and defending Palestinian human dignity. He also said, 'Palestine is our land, and the rifle will always be independent, and its aim is defense of the Palestinian people and its resources."
[Al-Hayat Al-Jadida, Jan. 11, 2011]
...
Quelle:
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=4394
Widder58
20.01.2011, 23:59
Hm, das PA-TV des vom Westen so verhaetschelten und angeblich "moderaten" Abu Bluff ( Abbas ) hat mal wieder verkuendet, dass ein Gewehr der beste Bruder der Araber sei:
Bei den Nachbarn dürfte ein Gewehr kaum ausreichen, insofern ist die Bestückung mit weitreichenden Raketen zu begrüßen.
@Widder:
Angesichts all dieser gegen Israel und die Juden gerichteten Hasstiraden der PA sollten einige Geldgeber des Westens sich schon mal ueberlegen, ob es noch weiter Sinn macht, so viele Hilfsgelder den palaestinensischen Arabern zukommen zu lassen.
Man sollte die Hilfe an gewisse Voraussetzungen bzw. Bedingungen knuepfen und die PA dazu auffordern, ihre Delegitimierungs- und Daemonisierungspolitik gegenueber Israel einzustellen.
Hier ist mal ein aktueller Ueberblick bzgl. der Finanzhilfen der USA an die palaestinensischen Araber:
http://www.fas.org/sgp/crs/mideast/RS22967.pdf
@Widder:
Angesichts all dieser gegen Israel und die Juden gerichteten Hasstiraden der PA sollten einige Geldgeber des Westens sich schon mal ueberlegen, ob es noch weiter Sinn macht, so viele Hilfsgelder den palaestinensischen Arabern zukommen zu lassen.
Man sollte die Hilfe an gewisse Voraussetzungen bzw. Bedingungen knuepfen und die PA dazu auffordern, ihre Delegitimierungs- und Daemonisierungspolitik gegenueber Israel einzustellen.
Hier ist mal ein aktueller Ueberblick bzgl. der Finanzhilfen der USA an die palaestinensischen Araber:
2010 wurden eh schon 50% weniger gespendet......
http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=4217
2010 wurden eh schon 50% weniger gespendet......
http://www.haolam.de/index.php?site=dertag&id=4217
Ja, das ist richtig. Davon habe ich auch gehoert bzw. gelesen:
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?ID=204420&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Abu Bluff duerfte vielleicht bald in die Roehre schauen. ;)
http://2.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TTilxmrQrwI/AAAAAAAADtM/7kbyjzEtAqs/s1600/abbas+glasses.png
Widder58
21.01.2011, 15:16
@Widder:
Wo ist der Überblick über die Finanzhilfen und Militärhilfen für Israel? Im Gegensatz dazu sieht Deine Aufzählung aus wie Kleingeld.
Man sollte die Zahlungen an Israel von der Bereitschaft abhängig machen seine Atomanlagen kontrollieren zu lassen und vom Willen zum Frieden, ergo der Einstellung des Siedlungsbaus und dem Rückzug aus den besetzen Gebieten.
Jede zionistische Terroraktion sollte zum Abbruch von Zahlungen führen.
Widder58
21.01.2011, 15:18
Ja, das ist richtig. Davon habe ich auch gehoert bzw. gelesen:
http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?ID=204420&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Abu Bluff duerfte vielleicht bald in die Roehre schauen. ;
Eure Hoffnungen sterben bekanntlich zuletzt, vor allem mußt Du nicht alles glauben was ein Wille erzählt. Wo der Wille ist ist bekanntlich kein Weg.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.