PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von den Reps - jetzt wollen sie noch nichtmal rechts sein



Kenshin-Himura
08.04.2010, 19:41
Zunächst zur Erinnerung der Kontext:
Vor Kurzem wurde bekanntlich bei den Republikanern beim Bundesparteitag der Bundesvorsitzende Schlierer wiedergewählt. Als Zugeständnis an seine Kritiker, so hieß es, sollte der Abgrenzungs-Kurs gegenüber der Pro-Bewegung aufgegeben werden. Noch im Dezember sagte Schlierer mit Blick auf die Pro-Bewegung, für die Republikaner gäbe es "kein Kuscheln in braunen Ecken" und legte dem Rheinland-Pfalz-Landesvorsitzenden Stritter den Austritt nahe, weil dieser den Abgrenzungs-Kurs von Schlierer nicht teilte:
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4657:schlierer-bleibt-rep-chef-und-will-nun-doch-in-%E2%80%9Ebraunen-ecken%E2%80%9C-kuscheln&Itemid=369

Nun soll es laut der NRW-Landesvorsitzenden Winkelsett DOCH wieder diese Abgrenzung geben, zumal man ohnehin bei der Landtagswahl getrennt antreten wird, was Winkelsett wie folgt kommentiert:
http://www.bnr.de/content/ae-schaumschlaeger-ae-und-ae-halbtote-ae

Dass sie überhaupt antreten, war parteiintern nicht unumstritten. Auf einen Rückzug hatten die Gegner des Abgrenzungskurses gegenüber „pro NRW“ bis zum Bundesparteitag vor eineinhalb Wochen gehofft. Am Ende erfolglos. „PRO ist eine Laus, die sich permanent zum Elefanten aufbläst“, erklärte die Landesvorsitzende Ursula Winkelsett und meinte, die „Bürgerbewegung“ werde außerhalb von Nordrhein-Westfalen maßlos überschätzt. Für die Republikaner in NRW stehe jedenfalls fest, „dass auch nach dem Bundesparteitag nicht in rechten Ecken gekuschelt wird“.

Schon armselig, oder? Jetzt sagen sie es ganz klar, daß man mit Rechten nichts zu tun haben will. Vielleicht sollten sich die Republikaner lieber an Merkel orientieren: "Hier ist die Mitte. Hier in der Mitte sind wir - und nur wir." In dieser Mitte scheint der Wettbewerb jedoch zunehmend härter zu werden. :))

Wobei: "eine Laus, die sich permanent zum Elefanten aufbläst" - ui ui ui, "Laus" - ist das nicht eigentlich schon Nazijargon? Und dann über Pro NRW schimpfen, was für schreckliche Bräunlinge das wären...

davon ab: "eine Laus, die sich permanent zum Elefanten aufbläst" - eine schöne Selbstbeschreibung der Republikaner, nicht wahr?

Gruß, Daniel.

Rumburak
08.04.2010, 19:45
Die Reps sind schon lange tod, die anständigen Nationalen sollten der NPD beitreten und nicht ihre Zeit bei dieser Leiche verschwenden.

Sprecher
08.04.2010, 19:53
Die Reps sind schon lange tod, die anständigen Nationalen sollten der NPD beitreten und nicht ihre Zeit bei dieser Leiche verschwenden.

Die Reps wird es solange geben wie sie Schlierer sein 5000€-Monatsgehalt zahlen können.

George Rico
08.04.2010, 20:01
Die Repse sind wirklich ein Witzhaufen. Kommen selber nie über 0,5% und bezeichnen proNRW als "Laus, die sich zum Elefanten aufbläst". :)) Wahrscheinlich fürchten sie nur um ihre kümmerlichen Pfründe.




---

Sathington Willoughby
08.04.2010, 20:04
Drei Worte: Winkelsett ist weg.
Seit 30.03. ist zwar SChlierer immer noch Vor'zender, aber VIze ist Stefan Stritter, der sehr gute Kontakte zu PROKöln und PRO NRW hat. Ich bin sicher, das da einiges passieren wird, zumal sich die Programme zu 95% überschneiden.
Als aktiver REP freue ich mich auf eine Zusmenarbeit mit anderen Parteien, die zwischen CSU und DVU liegen - wir alle können dadurch nur gewinnen!

Kenshin-Himura
08.04.2010, 20:08
Drei Worte: Winkelsett ist weg.

Aber immer noch Landesvorsitzende.


Seit 30.03. ist zwar SChlierer immer noch Vor'zender, aber VIze ist Stefan Stritter, der sehr gute Kontakte zu PROKöln und PRO NRW hat. Ich bin sicher, das da einiges passieren wird, zumal sich die Programme zu 95% überschneiden.

Wegen eines neuen Vizevorsitzenden erhoffst du dir offenbar eine große Wende. Das ist absurd.

Gruß, Daniel.

steffel
08.04.2010, 20:11
Die Repse sind wirklich ein Witzhaufen. Kommen selber nie über 0,5% und bezeichnen proNRW als "Laus, die sich zum Elefanten aufbläst". :)) Wahrscheinlich fürchten sie nur um ihre kümmerlichen Pfründe.




---

Im Vergleich zu den 80er und 90er Jahren sind die mittlerweile eine lächerliche Kleinpartei geworden, deren einziges Ziel wohl nur noch darin besteht, den anderen Rechtsparteien Stimmen wegzunehmen und denen Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Ich verstehe jetzt auch, warum haihunter in dieser Partei war.

Rumburak
08.04.2010, 20:12
Drei Worte: Winkelsett ist weg.
Seit 30.03. ist zwar SChlierer immer noch Vor'zender, aber VIze ist Stefan Stritter, der sehr gute Kontakte zu PROKöln und PRO NRW hat. Ich bin sicher, das da einiges passieren wird, zumal sich die Programme zu 95% überschneiden.
Als aktiver REP freue ich mich auf eine Zusmenarbeit mit anderen Parteien, die zwischen CSU und DVU liegen - wir alle können dadurch nur gewinnen!

Nichts werdet ihr gewinnen! Der ganzen Pro Haufen ist doch nur ein Witzverein.

steffel
08.04.2010, 20:12
Die Reps wird es solange geben wie sie Schlierer sein 5000€-Monatsgehalt zahlen können.

Der Doppeldoktor bekommt 5000 € Monatsgehalt in diesem Kleingärtnerverein? Woher haben die soviel Geld?

Sathington Willoughby
08.04.2010, 20:24
Nichts werdet ihr gewinnen! Der ganzen Pro Haufen ist doch nur ein Witzverein.

Im Gegensatz zur NPD haben wir ein PRogramm, das breite Massen ansprechen kann und das nicht für einen Krieg mit unseren Nachbarn sorgt, wenn die NPD sich SChlesien, Pommern etc. wieder einverleiben will. Zudem haben wir keine Freundschaften mit Grauen Wölfen und anderen Moslems.

Voortrekker
08.04.2010, 20:29
Im Gegensatz zur NPD haben wir ein PRogramm, das breite Massen ansprechen kann und das nicht für einen Krieg mit unseren Nachbarn sorgt, wenn die NPD sich SChlesien, Pommern etc. wieder einverleiben will. Zudem haben wir keine Freundschaften mit Grauen Wölfen und anderen Moslems.

Ihr seid in der Volkesmeinung genau solche Nazis wie die NPD. Euer Programm wird nicht mal jemand lesen.

Rumburak
08.04.2010, 20:30
Im Gegensatz zur NPD haben wir ein PRogramm, das breite Massen ansprechen kann und das nicht für einen Krieg mit unseren Nachbarn sorgt, wenn die NPD sich SChlesien, Pommern etc. wieder einverleiben will. Zudem haben wir keine Freundschaften mit Grauen Wölfen und anderen Moslems.

Ist ja schön, daß ihr Massen ansprechen könnt aber warum werdet ihr nicht gewählt?

Die NPD pflegt keine Freundschaften mit Musels in Deutschland und das wir uns für die Wiedergabe der Ostgebiete aussprechen, ist ja auch ein sehr schlimmes Verbrechen!
So schlimm das es in den 50er und 60er Jahren, noch alle Parteien taten! Aber heute ist es immer noch geraubtes Land!

Sathington Willoughby
08.04.2010, 20:33
1. Ist ja schön, daß ihr Massen ansprechen könnt aber warum werdet ihr nicht gewählt?
2. Die NPD pflegt keine Freundschaften mit Musels in Deutschland und das wir uns für die Wiedergabe der Ostgebiete aussprechen, ist ja auch ein sehr schlimmes Verbrechen!
So schlimm das es in den 50er und 60er Jahren, noch alle Parteien taten! Aber heute ist es immer noch geraubtes Land!
1. Wenn ich das wüsste, wären wir ein Stück weiter.
2. Ich habe früher in einer anderen Partei ein paar NPDler getroffen - allesamt waren sie Palästinenser-Fans. Von einer Zusammenaribeit mit den grauen Wölfen habe ich öfters gehört, habe momentan aber keine QUellen. Und das Achmadindschad ein Held bei veilen NPDlern ist, ist wohl ebenfalls klar. Öfters mal Altermedia lesen! :)

Rumburak
08.04.2010, 20:33
Ihr seid in der Volkesmeinung genau solche Nazis wie die NPD. Euer Programm wird nicht mal jemand lesen.

Eben nicht, darum wählen sie nichtmal die Rechten. Sie sind bedeutungslos, einfach untergegangen.

Sathington Willoughby
08.04.2010, 20:33
Ihr seid in der Volkesmeinung genau solche Nazis wie die NPD. Euer Programm wird nicht mal jemand lesen.

Leider muss ich dir Recht geben. Daran müssen wir noch arbeiten.

Moser
08.04.2010, 20:35
Die gibt`s noch???

das ist jetzt wohl ein Witz, oder?? :hihi::hihi:

Sathington Willoughby
08.04.2010, 20:38
Die gibt`s noch???

das ist jetzt wohl ein Witz, oder?? :hihi::hihi:

Ja und nein.
Ja, es gibt uns, nein, das ist kein WItz.
In BaWÜ, Hessen und Rheinland Pfalz sind wir die stärkste Rechtskraft (naja, im Planktonbereich). Daher wäre eine Zusammenarbeit mit PRO NRW, DSU, Teilen der DVU und ähnlichen Gruppierungen sinnvoll, die n anderen Regionen stärker sind.

Kenshin-Himura
08.04.2010, 20:43
Ihr seid in der Volkesmeinung genau solche Nazis wie die NPD. Euer Programm wird nicht mal jemand lesen.

Es liest ja auch kein Schwein die Programme von CDU oder SPD. Jeder, der ein bisschen nüchtern ist und ein bisschen Lebenserfahrung hat, weiß, was das für eine Verschwendung von Lebenszeit ist. Was im Programm der Republikaner drin steht, ist schlicht völlig wurscht. Daß Einige meinen, durch ein möglichst tolles Republikaner-Programm könne man den großen Durchbruch erreichen, zeigt, wie realitätsfern sie sind.

Gruß, Daniel.

Kenshin-Himura
08.04.2010, 20:44
Leider muss ich dir Recht geben. Daran müssen wir noch arbeiten.

Ach schau an. Und was sollte da deiner Meinung nach getan werden?

Gruß, Daniel.

melamarcia75
08.04.2010, 21:03
Nichts werdet ihr gewinnen! Der ganzen Pro Haufen ist doch nur ein Witzverein.

Gerade ein NPDler hat es noetig :))

Rumburak
08.04.2010, 21:03
1. Wenn ich das wüsste, wären wir ein Stück weiter.
2. Ich habe früher in einer anderen Partei ein paar NPDler getroffen - allesamt waren sie Palästinenser-Fans. Von einer Zusammenaribeit mit den grauen Wölfen habe ich öfters gehört, habe momentan aber keine QUellen. Und das Achmadindschad ein Held bei veilen NPDlern ist, ist wohl ebenfalls klar. Öfters mal Altermedia lesen! :)

1. Ihr seid einfach zu profillos und zu sehr dem Mainstream angepaßt.

2. Vielleicht bei euch Wessis und vielleicht war es bei denen grade "hip". Und warum sollte man nicht für ein vertriebenes, unterdrücktes Volk Sympathie empfinden?
Auch mag Irans Präsident ein Muselarschloch sein, aber er spricht erheiternde Sachen aus!:D

melamarcia75
08.04.2010, 21:07
Auch mag Irans Präsident ein Muselarschloch sein, aber er spricht erheiternde Sachen aus!:D

Ja den Judenhass und auch ein paar andere Sachen habt ihr gemein:]

Kenshin-Himura
08.04.2010, 21:30
Und warum sollte man nicht für ein vertriebenes, unterdrücktes Volk Sympathie empfinden?

Weil jene Palästinenser-Sympathisanten immer nur Sympathieen zu Völkern empfinden, die ihnen politisch ins Konzept passen. Bei den Palästinensern liegt dieses passende Konzept in dem Haß auf Israel und die USA und die dadurch entstehende einseitige Parteinahme gegen den Westen und für die Palis.

Gruß, Daniel.

Ingeborg
08.04.2010, 21:35
die repse sind wirklich ein witzhaufen. Kommen selber nie über 0,5% und bezeichnen pronrw als "laus, die sich zum elefanten aufbläst". :)) wahrscheinlich fürchten sie nur um ihre kümmerlichen pfründe.

---

genau :))

Deutschmann
08.04.2010, 21:36
Weil jene Palästinenser-Sympathisanten immer nur Sympathieen zu Völkern empfinden, die ihnen politisch ins Konzept passen. Bei den Palästinensern liegt dieses passende Konzept in dem Haß auf Israel und die USA und die dadurch entstehende einseitige Parteinahme gegen den Westen und für die Palis.

Gruß, Daniel.

Ist bei allen Parteien so. Der CDU passen halt die Israelis ins Konzept.

steffel
08.04.2010, 21:36
Weil jene Palästinenser-Sympathisanten immer nur Sympathieen zu Völkern empfinden, die ihnen politisch ins Konzept passen. Bei den Palästinensern liegt dieses passende Konzept in dem Haß auf Israel und die USA und die dadurch entstehende einseitige Parteinahme gegen den Westen und für die Palis.

Gruß, Daniel.

Ist doch irgendwie verständlich. Wenn Amis, Juden und Israelis nationale Deutsche hassen und unterdrücken, dass man sich auf die Seite der Palis (die ja nicht gerade die Unschuld in Person sind) schlägt. Wie heisst es so schön: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

Sprecher
08.04.2010, 22:06
2. Ich habe früher in einer anderen Partei ein paar NPDler getroffen - allesamt waren sie Palästinenser-Fans.

Du meinst sie waren keine Israel-Arschkriecher à la PI-News. Für manch einen ist man damit automatisch ein Musel oder Palifreund. :rolleyes:

Sprecher
08.04.2010, 22:08
Im Gegensatz zur NPD haben wir ein PRogramm, das breite Massen ansprechen kann und das nicht für einen Krieg mit unseren Nachbarn sorgt, wenn die NPD sich SChlesien, Pommern etc. wieder einverleiben will. .

Als die Reps noch erfolgreich waren (in den 90ern) haben sie auch noch die
1937er-Grenzen gefordert. Ganz offenbar hat die Anbiederei an den politisch korrekten Zeitgeist den Reps keine Erfolge gebracht.

Sprecher
08.04.2010, 22:10
Weil jene Palästinenser-Sympathisanten immer nur Sympathieen zu Völkern empfinden, die ihnen politisch ins Konzept passen.

Ja und das ist doch auch vernünftig.

Rumburak
08.04.2010, 22:13
Ja den Judenhass und auch ein paar andere Sachen habt ihr gemein:]

Niemand ist gezwungen irgendwen zu lieben!

Rumburak
08.04.2010, 22:14
Weil jene Palästinenser-Sympathisanten immer nur Sympathieen zu Völkern empfinden, die ihnen politisch ins Konzept passen.

Gruß, Daniel.

Das tun ganze Nationen?(, also warum nicht Parteien?

Sprecher
08.04.2010, 22:20
Ja den Judenhass und auch ein paar andere Sachen habt ihr gemein:]

Würden die Juden aufhören gegen uns zu hetzen und uns mit dem Schuldkult zu knechten hätten wir keine Probleme mit denen.

Rumburak
08.04.2010, 22:24
Würden die Juden aufhören gegen uns zu hetzen und uns mit dem Schuldkult zu knechten hätten wir keine Probleme mit denen.

So ist es. Überhaupt, klingt diese Anschuldigung, aus dem Munde einer Rassistin, die Neger wie die Pest haßt lächerlich.

Aber wir kennen das ja schon. Es gibt gute und schlechte Arschlöcher. Deutsche gehören immer zu den Schlechten, zumindest wenn sie an ihrem Land hängen und ihre Väter lieben!

steffel
08.04.2010, 22:33
So ist es. Überhaupt, klingt diese Anschuldigung, aus dem Munde einer Rassistin, die Neger wie die Pest haßt lächerlich.

Aber wir kennen das ja schon. Es gibt gute und schlechte Arschlöcher. Deutsche gehören immer zu den Schlechten, zumindest wenn sie an ihrem Land hängen und ihre Väter lieben!

@rumburak:
Der italienische Wurm schreibt doch hier nur, um zu provozieren. Am besten ignorieren.

Kenshin-Himura
09.04.2010, 00:21
Ist bei allen Parteien so. Der CDU passen halt die Israelis ins Konzept.

Ja sicher. Aber dann darf man sich auch nicht als die leuchtende Alternative zu dem Elend der Systemparteien darstellen. Zudem verkennt die NPD, daß Israel unseren Interessen einfach näher ist als die Palästinenser.

Gruß, Daniel.

Kenshin-Himura
09.04.2010, 00:22
Als die Reps noch erfolgreich waren (in den 90ern) haben sie auch noch die
1937er-Grenzen gefordert. Ganz offenbar hat die Anbiederei an den politisch korrekten Zeitgeist den Reps keine Erfolge gebracht.

Seitdem sind allerdings ein paar Jaare vergangen. In dieser Zeit hat sich auch die Gesellschaft irreversibel verändert, und das raffen zum Teil halt auch sogar Gruppierungen wie die Reps.

Gruß, Daniel.

haihunter
09.04.2010, 07:31
Drei Worte: Winkelsett ist weg.
Seit 30.03. ist zwar SChlierer immer noch Vor'zender, aber VIze ist Stefan Stritter, der sehr gute Kontakte zu PROKöln und PRO NRW hat. Ich bin sicher, das da einiges passieren wird, zumal sich die Programme zu 95% überschneiden.
Als aktiver REP freue ich mich auf eine Zusmenarbeit mit anderen Parteien, die zwischen CSU und DVU liegen - wir alle können dadurch nur gewinnen!

Pro-Koeln hat eine suspekte Fuehrung. Von denen sollte man sich wirklich fern halten. Davon abgesehen sind die Rep's wirklich tot. Bei denen laeuft gar nix und die "Mandatstraeger" scheinen mit ihren Stadtratspoestchen hoch zufrieden zu sein. Es fehlt in Deutschland eine richtige konservative Partei, die mit "rechs" absolut nix zu tun hat. Am liebsten waere mir nach wie vor, wenn die CSU endlich deutschlandweit antreten wuerde.

haihunter
09.04.2010, 07:33
Ist bei allen Parteien so. Der CDU passen halt die Israelis ins Konzept.

Juden stehen uns Deutschen ja auch um Welten naeher als Musel!!

melamarcia75
09.04.2010, 08:19
Würden die Juden aufhören gegen uns zu hetzen und uns mit dem Schuldkult zu knechten hätten wir keine Probleme mit denen.

haeten eure geistigen Vaeter nicht versucht sie auszurotten, gaebe es auch keinen "Schuldkult"

Bruddler
09.04.2010, 08:25
Die Linken nehmen die Zerstrittenheit der Rechten genüsslich zur Kenntnis.... :whis:

Sathington Willoughby
09.04.2010, 08:31
Am liebsten waere mir nach wie vor, wenn die CSU endlich deutschlandweit antreten wuerde.

Mit Rapperschwuchtel Bushido als Aushängeschild, oder?
Nein, die CSU ist ebenfalls auf dem MuKu-Trip.

melamarcia75
09.04.2010, 08:36
Mit Rapperschwuchtel Bushido als Aushängeschild, oder?
Nein, die CSU ist ebenfalls auf dem MuKu-Trip.

dito:)

Kenshin-Himura
09.04.2010, 10:16
Es fehlt in Deutschland eine richtige konservative Partei, die mit "rechs" absolut nix zu tun hat.

Merkwürdig, in deinem Profil steht bei der politischen Einstellung "rechts".

Gruß, Daniel.

KaRol
09.04.2010, 17:09
Hi all,

zurück zum Thema:

warum wollen sich die Reps von den Pro´s abgrenzen?

Weil die in den Spitzen durch und durch von Ex-Reps durchdrungen sind!:))

Nur mal ein Beispiel:

Ein Führungsmitglied der Reps, A. Dagenbach aus Heilbronn, trat dem Schlierer so auf die Zehen, dass der bis heute noch humpelt.....
Also stritt man sich bis auf´s Blut, warf dann den Dagi raus, die Reps ( u.a. Steiniger ) in Heilbronn zerfielen wie eine Sandburg im Orkan - und die meisten Reps landeten.....


.....bei Pro Heilbronn.

Dagenbach, Steiniger und andere Reps stiegen dann ganz schnell auf und sind heute wo?

Bei Pro Deutschland!

Dagenbach ist nun stellvertretender Bundesvorsitzender.
Steiniger der Medienexperte von Pro D.....:)):))

Rouhs ( Ex-NPD, Ex-Rep) ist der Cheffe des ganzen Clubs...

Ehemals REP Führungskader, hoppte er zu Pro Köln, wo er heute Schatzmeister ist und schwupp di wupp gings zu Pro Deutschland, wo er nun auch noch Cheffe des Vereins ist.
Und wen lernte er zu Zeiten der REP-Seeligkeit kennen?
( den Dagenbach sowieso...:)) )
Den Beisicht, der immerhin Kreisvorsitzender der Reps war und mit dem er den Rausschmiss bei den Reps provozierte ( wie Dagenbach in HN ).

Als Lohn wurde Beisicht Vorsitzender bei Pro Köln ...und Kandiditel bei Pro NRW....


Und irgendeine Pro Sumpfblüte versucht immer wieder uns/mir zu erklären, dass die Pro´s ja gar nichts miteinander zu tun hätten.....:)):))

Aber zurück zu den Reps!

Versteht ihr nun, warum es dem Schlierer und seiner Restetruppe so unendlich entsetzlich grausam magenschmerzend schwer fällt, sich mit den Pro´s an einen Tisch zu pflanzen....:rofl::rofl:

Weil er dort alle die wiedertrifft, die ihm die Schienbeine grün und blau geledert haben und alle erfolgreicher sind, als er es je werden wird....:D


Und deshalb verleugnen sich die Schlierers bis zur Selbstaufgabe, um diese riesige Kröte nicht schlucken zu müssen....und verkommen zur absoluten Bedeutungslosigkeit....


KaRol

Sprecher
09.04.2010, 17:21
Juden stehen uns Deutschen ja auch um Welten naeher als Musel!!

Begründung?

Kenshin-Himura
09.04.2010, 18:48
Hi all,

zurück zum Thema:

warum wollen sich die Reps von den Pro´s abgrenzen?

Weil die in den Spitzen durch und durch von Ex-Reps durchdrungen sind!:))

Nur mal ein Beispiel:

Ein Führungsmitglied der Reps, A. Dagenbach aus Heilbronn, trat dem Schlierer so auf die Zehen, dass der bis heute noch humpelt.....
Also stritt man sich bis auf´s Blut, warf dann den Dagi raus, die Reps ( u.a. Steiniger ) in Heilbronn zerfielen wie eine Sandburg im Orkan - und die meisten Reps landeten.....


.....bei Pro Heilbronn.

Dagenbach, Steiniger und andere Reps stiegen dann ganz schnell auf und sind heute wo?

Bei Pro Deutschland!

Dagenbach ist nun stellvertretender Bundesvorsitzender.
Steiniger der Medienexperte von Pro D.....:)):))

Rouhs ( Ex-NPD, Ex-Rep) ist der Cheffe des ganzen Clubs...

Ehemals REP Führungskader, hoppte er zu Pro Köln, wo er heute Schatzmeister ist und schwupp di wupp gings zu Pro Deutschland, wo er nun auch noch Cheffe des Vereins ist.
Und wen lernte er zu Zeiten der REP-Seeligkeit kennen?
( den Dagenbach sowieso...:)) )
Den Beisicht, der immerhin Kreisvorsitzender der Reps war und mit dem er den Rausschmiss bei den Reps provozierte ( wie Dagenbach in HN ).

Als Lohn wurde Beisicht Vorsitzender bei Pro Köln ...und Kandiditel bei Pro NRW....


Und irgendeine Pro Sumpfblüte versucht immer wieder uns/mir zu erklären, dass die Pro´s ja gar nichts miteinander zu tun hätten.....:)):))

Aber zurück zu den Reps!

Versteht ihr nun, warum es dem Schlierer und seiner Restetruppe so unendlich entsetzlich grausam magenschmerzend schwer fällt, sich mit den Pro´s an einen Tisch zu pflanzen....:rofl::rofl:

Weil er dort alle die wiedertrifft, die ihm die Schienbeine grün und blau geledert haben und alle erfolgreicher sind, als er es je werden wird....:D


Und deshalb verleugnen sich die Schlierers bis zur Selbstaufgabe, um diese riesige Kröte nicht schlucken zu müssen....und verkommen zur absoluten Bedeutungslosigkeit....


KaRol

Interessanter Beitrag, läßt tief blicken.

Gruß, Daniel.

Andreas63
09.04.2010, 21:57
Die REP sollten mit den Grünen koalieren, oder der FDP - ist doch egal. Unter Schlierer sind sie zu einer weiteren Systempartei verkommen - schade drum.

Sauerländer
10.04.2010, 01:48
Im Gegensatz zur NPD haben wir ein PRogramm, das breite Massen ansprechen kann...
An der Stelle war ich nicht sicher, ob ich lachen oder weinen sollte.

Sauerländer
10.04.2010, 01:51
...Es fehlt in Deutschland eine richtige konservative Partei, die mit "rechs" absolut nix zu tun hat...
Äääääh...
:shrug:

steffel
10.04.2010, 01:57
Die REP sollten mit den Grünen koalieren, oder der FDP - ist doch egal. Unter Schlierer sind sie zu einer weiteren Systempartei verkommen - schade drum.
Naja, ich würde eher sagen, die sind völlig bedeutungslos geworden.

Sauerländer
10.04.2010, 01:59
Naja, ich würde eher sagen, die sind völlig bedeutungslos geworden.
Aber nicht ohne Grund. Und den sucht man durchaus treffend in ihrer unzureichenden Distanz zum Mainstream.

EinDachs
10.04.2010, 02:40
davon ab: "eine Laus, die sich permanent zum Elefanten aufbläst" - eine schöne Selbstbeschreibung der Republikaner, nicht wahr?

Gruß, Daniel.

Ja, stimmt.
Charakterisiert die Pro-Gestalten aber auch ganz gut.
Im großen und ganzen ist es aber reichlich irrelevant.

Keiner der Zwerge hat auch nur annähernd die politische Bedeutung, die sie sich selbst zutrauen.

Kenshin-Himura
10.04.2010, 02:53
Aber nicht ohne Grund. Und den sucht man durchaus treffend in ihrer unzureichenden Distanz zum Mainstream.

Ein Grund von Mehreren.

Gruß, Daniel.

Sauerländer
10.04.2010, 02:58
Ein Grund von Mehreren.
Sicher. Monokausal sind die allerwenigsten Dinge.

Kenshin-Himura
10.04.2010, 03:03
Ja, stimmt.
Charakterisiert die Pro-Gestalten aber auch ganz gut.

Charakterisiert alle Rechtsparteien, diverse Kleinparteien und die Gammelstudenten-Piratenpartei ganz gut.

Gruß, Daniel.

haihunter
10.04.2010, 05:16
Mit Rapperschwuchtel Bushido als Aushängeschild, oder?
Nein, die CSU ist ebenfalls auf dem MuKu-Trip.

Quatsch. Die CSU ist (noch) ganz okay und wuerde sie bundesweit antreten, dann wuerde sie meiner Meinung nach, ein deutlich konservativeres Porfil aufweisen, als sie es heute im Verbund mit der CDU tun kann.

Die Rep's sind echt keine Wahl, die sind tot, auch wenn du's nicht hoeren willst. Tut mir selber sogar, als Ex-Mitglied, auch Leid.

haihunter
10.04.2010, 05:18
Merkwürdig, in deinem Profil steht bei der politischen Einstellung "rechts".

Gruß, Daniel.

Ja, werd's gleich aendern. Es stimmt zwar, wenn man "demokratisch" davorsetzt, aber leider wird halt "rechts" immer mit "rechtsextrem" gleichgesetzt und damit habe ich nun wirklich nix am Hut.

haihunter
10.04.2010, 05:23
Begründung?

Oh Mann, wie oft willst Du das noch hoeren? Also, noch mal fuer demente Neonazis:

Juden leben seit mehr als 1700 Jahren in Deutschland und Europa und haben massgeblich unsere Kultur beeinflusst und mitbegruenet. Jiddisch z.B. zaehlt zu den westgermanischen Sprachen.

Die Musel dagen kamen vor nicht allzu langer Zeit und haben kulturell bisher noch keinen nennenswerten Beitrag hierzulande geleistet. Und das bleibt hoffentlich auch so.

Kenshin-Himura
10.04.2010, 17:14
Quatsch. Die CSU ist (noch) ganz okay und wuerde sie bundesweit antreten, dann wuerde sie meiner Meinung nach, ein deutlich konservativeres Porfil aufweisen, als sie es heute im Verbund mit der CDU tun kann.

Zweifellos, aber nur weil sie noch etwas mehr konservatives Profil als die "C""D""U" hat, heißt das noch nicht, daß sie deshalb erträglich ist. Beim "Kampf gegen Rechts" ist die CSU längst dabei, ebenso beim Ankämpfen gegen marktwirtschaftliche Reformen, und die Probleme von Parallelgesellschaften, Ausländerkriminalität und Islamismus thematisiert sie kaum noch.

Gruß, Daniel.

Kenshin-Himura
10.04.2010, 17:17
Ja, werd's gleich aendern. Es stimmt zwar, wenn man "demokratisch" davorsetzt, aber leider wird halt "rechts" immer mit "rechtsextrem" gleichgesetzt und damit habe ich nun wirklich nix am Hut.

Und was kannst du dafür? Nur weil Andere nicht differenzieren wollen oder können, machst du also einen Kniefall vor dem Zeitgeist. Und genau das Selbe ist ja mein zentraler Vorwurf an Frau Winkelsett. Aber wer einmal zurückweicht, der wird immer wieder zurückweichen und sich in eine Spirale des Duckmäusertums begeben, bis er winselnd ohne eigene Überzeugungen nackt an der Wand steht und bei den Gutmenschen Reue bekundet und um Gnade fleht.

Siehe CDU.

Gruß, Daniel.

Kenshin-Himura
10.04.2010, 17:19
Die Musel dagen kamen vor nicht allzu langer Zeit und haben kulturell bisher noch keinen nennenswerten Beitrag hierzulande geleistet. Und das bleibt hoffentlich auch so.

Warum? Damit dir dein Feindbild erhalten bleibt?

Davon abgesehen stimmt es auch nicht.

Gruß, Daniel.

Weiter_Himmel
12.04.2010, 17:46
Nichts werdet ihr gewinnen! Der ganzen Pro Haufen ist doch nur ein Witzverein.

Und willst du jetzt etwa die NPD deren Sächsiche Landtagsfraktion nur Scheisse gebaut hat jetzt als Alternative vorschlagen?

Kenshin-Himura
12.04.2010, 18:19
Und willst du jetzt etwa die NPD deren Sächsiche Landtagsfraktion nur Scheisse gebaut hat jetzt als Alternative vorschlagen?

Ja wie immer!

Gruß, Daniel.

haihunter
13.04.2010, 06:36
Warum? Damit dir dein Feindbild erhalten bleibt?

Davon abgesehen stimmt es auch nicht.

Gruß, Daniel.

Was stimmt nicht?

Und dass die keinen nennenswerten Beitrag zu unserer Kultur leisten und das hoffentlich auch so bleibt, das habe so gemeint, dass die hoffentlich schnellstmoeglich wieder aus Deutschland verschwinden, BEVOR sie irgendwelche Beitraege hier leisten koennen.

haihunter
13.04.2010, 06:39
Und was kannst du dafür? Nur weil Andere nicht differenzieren wollen oder können, machst du also einen Kniefall vor dem Zeitgeist. ...

Das ist kein Kniefall, sondern eine Klarstellung um jegliche Missverstaendnisse zu vermeiden. Es ist auch nicht der "linke Zeitgeist", der das Woertchen "rechts" difffamiert hat, sondern das haben die Nazis von NPD/DVU schon selber geschafft! Ebenso wie das Wort "national" von diesen Spacken voellig missbraucht wurde und jetzt auf anstaendige Deuscthe Patrioten nicht mehr anwendbar ist.

George Rico
13.04.2010, 06:58
Das ist kein Kniefall, sondern eine Klarstellung um jegliche Missverstaendnisse zu vermeiden. Es ist auch nicht der "linke Zeitgeist", der das Woertchen "rechts" difffamiert hat, sondern das haben die Nazis von NPD/DVU schon selber geschafft! Ebenso wie das Wort "national" von diesen Spacken voellig missbraucht wurde und jetzt auf anstaendige Deuscthe Patrioten nicht mehr anwendbar ist.
Man muss aber auch ehrlich feststellen, dass die deutschen Medien nicht gerade zimperlich mit rechten Parteien und Bewegungen umgehen, wobei das noch milde ausgedrückt ist. Auch die Reps haben dies in der Vergangenheit mehrfach zu spüren bekommen. Dass sie jetzt nicht mehr im Fadenkreuz der Kritik stehen, liegt vor allem daran, dass sie schlicht unbedeutend und damit uninteressant geworden sind.




---

haihunter
13.04.2010, 07:29
Man muss aber auch ehrlich feststellen, dass die deutschen Medien nicht gerade zimperlich mit rechten Parteien und Bewegungen umgehen, wobei das noch milde ausgedrückt ist. Auch die Reps haben dies in der Vergangenheit mehrfach zu spüren bekommen. Dass sie jetzt nicht mehr im Fadenkreuz der Kritik stehen, liegt vor allem daran, dass sie schlicht unbedeutend und damit uninteressant geworden sind.

---

Da hast Du natuerlich Recht, nur machen es die rechten Parteien den Medien und dem politischen Gegner ja auch extrem einfach. Man muss sich nur mal das Dummgeschwaetz einiger Mitglieder dieser Parteien anhoeren. Da schaemt man sich fremd und die Presse jubelt ueber die Vorlagen, die sie im "Kampf gegen rechts" andauernd bekommen.

Deutschmann
13.04.2010, 07:33
Da hast Du natuerlich Recht, nur machen es die rechten Parteien den Medien und dem politischen Gegner ja auch extrem einfach. Man muss sich nur mal das Dummgeschwaetz einiger Mitglieder dieser Parteien anhoeren. Da schaemt man sich fremd und die Presse jubelt ueber die Vorlagen, die sie im "Kampf gegen rechts" andauernd bekommen.

Interessant dazu die neueste Publikation auf konservative.de

PSI
13.04.2010, 11:40
http://de.altermedia.info/images/Rep-Muell.JPG

blues
13.04.2010, 18:55
... :))

Kenshin-Himura
13.04.2010, 21:56
Das ist kein Kniefall, sondern eine Klarstellung um jegliche Missverstaendnisse zu vermeiden. Es ist auch nicht der "linke Zeitgeist", der das Woertchen "rechts" difffamiert hat, sondern das haben die Nazis von NPD/DVU schon selber geschafft! Ebenso wie das Wort "national" von diesen Spacken voellig missbraucht wurde und jetzt auf anstaendige Deuscthe Patrioten nicht mehr anwendbar ist.

Ja ja, weil das ja hier im Forum auch so gefährlich wäre, wenn da jemand etwas mißversteht. Und Merkel hat die Steinbach auch nur fallen gelassen, damit es in Polen keine "Mißverständnisse" gibt.

Gruß, Daniel.

haihunter
14.04.2010, 06:58
Ja ja, weil das ja hier im Forum auch so gefährlich wäre, wenn da jemand etwas mißversteht. Und Merkel hat die Steinbach auch nur fallen gelassen, damit es in Polen keine "Mißverständnisse" gibt.

Gruß, Daniel.

Ich habe das nicht auf unser Forum bezogen, sondern ganz allgemein gemeint.

Kenshin-Himura
15.04.2010, 17:28
Ich habe das nicht auf unser Forum bezogen, sondern ganz allgemein gemeint.

Du hast aber angekündigt, im Forum die Angabe deiner politischen Richtung im Profil zu ändern.

Gruß, Daniel.

haihunter
17.04.2010, 06:24
Du hast aber angekündigt, im Forum die Angabe deiner politischen Richtung im Profil zu ändern.

Gruß, Daniel.

Das habe ich doch! Da steht jetzt "wertekonservativ und wirtschaftsliberal".

Kenshin-Himura
17.04.2010, 19:58
Das habe ich doch! Da steht jetzt "wertekonservativ und wirtschaftsliberal".

Ja eben, deswegen empfinde ich es ja auch als Kotau. :rolleyes: Les mal nochmal die ganzen vorherigen Beiträge in unserem Disput dazu. :rolleyes:

Gruß, Daniel.

haihunter
18.04.2010, 06:58
Ja eben, deswegen empfinde ich es ja auch als Kotau. :rolleyes: Les mal nochmal die ganzen vorherigen Beiträge in unserem Disput dazu. :rolleyes:

Gruß, Daniel.

Sorry, ich stehe wohl auf der Leitung. Auf jeden Fall verstehe ich nicht, was du sagen willst. Und die Beitraege lese ich mir nicht noch mal durch, keinen Bock dazu.

Freddy Krüger
27.04.2010, 13:43
Winkelsett: Das ist die Tussi, die mal Plakate mit "Ausländer raus" geklebt hat. Und jetzt sind die PROs rechtsextrem.

Die Tusse soll an den Herd, da gehört sie hin.

Innos
27.04.2010, 13:51
Winkelsett: Das ist die Tussi, die mal Plakate mit "Ausländer raus" geklebt hat. Und jetzt sind die PROs rechtsextrem.

Die Tusse soll an den Herd, da gehört sie hin.

1. "Ausländer raus" war nie ein REP- Plakat.
2. Pro geben sich ähnlich gemäßigt wie die REP. Allerdings sind die personellen Vernetzungen zur extremen Rechten bei Pro schon deutlicher als bei den Rep.

BRDDR_geschaedigter
27.04.2010, 13:54
1. "Ausländer raus" war nie ein REP- Plakat.
2. Pro geben sich ähnlich gemäßigt wie die REP. Allerdings sind die personellen Vernetzungen zur extremen Rechten bei Pro schon deutlicher als bei den Rep.

Das Wirtschaftsprogramm von Pro ist ja schon ziemlich sozial (Neusprech für sozialistisch). Da sind die Reps deutlich besser.

Ruepel
27.04.2010, 15:01
Das habe ich doch! Da steht jetzt "wertekonservativ und wirtschaftsliberal".

Warum so umständlich? Schreib doch einfach Saublöd!

Sathington Willoughby
27.04.2010, 15:17
1. "Ausländer raus" war nie ein REP- Plakat.
2. Pro geben sich ähnlich gemäßigt wie die REP. Allerdings sind die personellen Vernetzungen zur extremen Rechten bei Pro schon deutlicher als bei den Rep.

Mag sein, das die Vernetzungen eiter nach rechts gehen, aber irgendwo muss sich die Recht zwischen CSU und DVU zusammenraufen, sonst gibts 100 SPlitterparteien unter 0,1%.

Freddy Krüger
27.04.2010, 20:21
1. "Ausländer raus" war nie ein REP- Plakat.

Na klar, das wurde sogar verboten wegen Volksverhetzung. War wohl vor deiner Zeit.


2. Pro geben sich ähnlich gemäßigt wie die REP. Allerdings sind die personellen Vernetzungen zur extremen Rechten bei Pro schon deutlicher als bei den Rep.

Dafür sammelt die Winkelsett Unterschriften für Asylanten. Die ist doch doof, die Frau!