Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Überbevölkerung - aber Deutschland stirbt aus



Seiten : 1 [2]

Pelle
25.06.2019, 01:42
Laut den aktuellsten Zahlen, die ich kenne, werden 2050 9,4 Milliarden Menschen auf unserem Planeten wohnen. (Im Gegensatz zu den 6,9 Milliarden der Gegenwart.)
Ab der Mitte dieses Jahrhunderts würde die Weltbevölkerung dann wieder schrumpfen. Die weltweite Geburtenrate pro Frau nimmt sogar ab:
http://img21.imageshack.us/img21/9349/globalfertdeclineeconom.jpg (http://img21.imageshack.us/i/globalfertdeclineeconom.jpg/)
http://www.chronologs.de/chrono/blog/natur-des-glaubens/grundlagen/2009-05-10/berbev-lkerung-und-reproduktionsvorteil-durch-religion

Dies gilt ebenfalls für die muslimischen Länder:
http://img718.imageshack.us/img718/8265/bigmk1.jpg (http://img718.imageshack.us/i/bigmk1.jpg/)

http://img440.imageshack.us/img440/1231/bigmk2.jpg (http://img440.imageshack.us/i/bigmk2.jpg/)
http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/Veroeffentlichungen/Glaube_Macht_und_Kinder.pdf



Trotzallem gilt natürlich weiterhin, daß die Weltbevölkerung in den nächsten Jahrzehnten stark anwachsen wird:
http://img706.imageshack.us/img706/3411/e94c3a662d.png (http://img706.imageshack.us/i/e94c3a662d.png/)
http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/bevoelkerungsdynamik/regionale-dynamik/historische-entwicklung-der-bevoelkerung.html

http://img706.imageshack.us/img706/1619/00822405e3.png (http://img706.imageshack.us/i/00822405e3.png/)
http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/bevoelkerungsdynamik/auswirkungen/bevoelkerungsprojektionen.html

Stellt sich also die Frage, wie man damit umgehen soll und wer "man" überhaupt ist - seien könnte. Vorallem: wieviele Menschen kann die Erde ernähren? Wie sieht es mit dem Ackerland aus? Was mit dem steigenden Bedarf nach hochwertigen Lebensmitteln, wenn der Lebensstandard steigt?

In "Science" konnte man vor wenigen Monaten lesen:




Die Zukunft sieht nicht rosig aus.


https://www.youtube.com/watch?v=bFuEMnPVZyE

Leseratte
25.06.2019, 08:17
Die weißen Völker sollen aussterben, bei ihrer eigenen Abschaffung auch noch helfen und bis sie abgeschafft sind, den nicht-weißen Völkern bei ihrer weiteren Vermehrung z. B. durch Entwicklungshilfe helfen.

DUNCAN
25.06.2019, 09:35
Die weißen Völker sollen aussterben, bei ihrer eigenen Abschaffung auch noch helfen und bis sie abgeschafft sind, den nicht-weißen Völkern bei ihrer weiteren Vermehrung z. B. durch Entwicklungshilfe helfen.Ja und? Wer ist verantwortlich für die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen? Engländer, Franzosen, Polen, Amis, Holländer etc. Was ist falsch daran, wenn diese Mördervölker verschwinden? Merkel ist auf bestem Weg. Nach ihr die GRÜNEN, die das vielleicht sogar noch besser können. Ironie der Geschichte: Die Vernichtung der Mördervölker geht von ehemals deutschem Boden aus. Eine geniale Ironie, wie ich finde.

Nietzsche
25.06.2019, 10:13
Ja und? Wer ist verantwortlich für die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen? Engländer, Franzosen, Polen, Amis, Holländer etc. Was ist falsch daran, wenn diese Mördervölker verschwinden? Merkel ist auf bestem Weg. Nach ihr die GRÜNEN, die das vielleicht sogar noch besser können. Ironie der Geschichte: Die Vernichtung der Mördervölker geht von ehemals deutschem Boden aus. Eine geniale Ironie, wie ich finde.
"Mördervölker" ? Welches Volk schließt du eigentlich bei dieser Bezeichnung aus? Welches Volk hat nicht gemordet?

Tutsi
25.06.2019, 10:27
Unter dem Begriff "Affekt" kommt zum Tragen, weshalb wir diese Aggressivität in uns tragen - verbunden mit dem Begriff "Trieb" - und davon ist die ganze Menschheit betroffen. Das Kapitel ist sehr lang - vielleicht poste ich mal einige Satzaussagen. Aber es gibt kein speziellen "Mördervolk" - in jedem Volk ist Affekt möglich - Provokation der Interessensphäre von Tier oder Ichsphäre von Mensch berührt wird. Dann gibt es mehrere Arten von Affekten und die Auflösung von groben Affekten: der innere Kampf und der Hass und die Auflösung - die Veredlung der Affekte - wie gesagt, kein leicht zu verstehendes Buch, wenn man nicht ein bißchen tiefergehend denkt.

Das eigenartige ist, daß wir jetzt von Menschen überrollt werden, die ihren Emotionen und ihrer Aggressivität freien Lauf lassen, während man versucht hat, den so angeblich starken Aggressionsdrang der "Deutschen" in die Bahn zu kriegen - ohne je verstanden zu haben, wie wirklich alles ist - daß alle Menschen von Aggression beherrscht werden.

Eine fatale Entwicklung, die nichts gebracht hat, sondern wir nur wie ein waidwundes Tier daliegen und alles mit uns geschehen lassen.

DUNCAN
25.06.2019, 23:09
"Mördervölker" ? Welches Volk schließt du eigentlich bei dieser Bezeichnung aus? Welches Volk hat nicht gemordet?Verallgemeinern geht nicht und lenkt ab. Tatsache ist, dass es nun den Mördern der Deutschen an den Kragen geht. Dank Merkel. Die Frau ist nicht in Gold aufzuwiegen.