PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetter-Kapriolen auf der ganzen Welt….



ahuahuahu
07.04.2010, 01:18
Übermäßig schlechtes Wetter in Deutschland (Europa auch?) – und das seit Monaten, und jetzt die Meldung über „Hochwasser in Rio de Janeiro“ mit Dutzenden Toten….

Kann es sein, daß das mit dem „Planet X“, auch Nibiru genannt, zu tun hat???


Was denkt Ihr hier darüber?

lupus_maximus
07.04.2010, 07:05
Übermäßig schlechtes Wetter in Deutschland (Europa auch?) – und das seit Monaten, und jetzt die Meldung über „Hochwasser in Rio de Janeiro“ mit Dutzenden Toten….

Kann es sein, daß das mit dem „Planet X“, auch Nibiru genannt, zu tun hat???


Was denkt Ihr hier darüber?

Ich glaube eher, es hat etwas mit dem eingesparten CO2 zu tun!

Man hat die die Einsparungen einfach zu hoch eingeschätzt und jetzt fehlen sie bei der Erwärmung. Wenn Linke etwas in die Hand nehmen, geht es garantiert schief!

Die Beiträge die an das Klima gezahlt wurden, müssen vom Klima zurückgefordert werden, damit das Wetter und die Linken wieder normal werden!

Nationalix
07.04.2010, 07:29
Übermäßig schlechtes Wetter in Deutschland (Europa auch?) – und das seit Monaten, und jetzt die Meldung über „Hochwasser in Rio de Janeiro“ mit Dutzenden Toten….

Kann es sein, daß das mit dem „Planet X“, auch Nibiru genannt, zu tun hat???


Was denkt Ihr hier darüber?

Genau. Planet X wird von einer extraterrestischen Invasionsflotte als Brückenkopf im Sonnensystem benutzt. Von dort wird die Erde mit Hilfe von Epsilonstrahlen terraformiert, um diese für die sogenannten "Frogs" als Lebensraum zu erschließen. Und die USA stecken natürlich mit den Aliens unter einer Decke. :P

Skaramanga
07.04.2010, 08:51
Vor allem warte ich jetzt darauf, dass die Klimahysteriker dreist behaupten, die Sintflutartigen Regenfälle von Rio seien Folge der Klimaerwärmung. Dreist deswegen, weil noch vor 1-2 Jahren von ihnen behauptet wurde, als Folge der Klimaerwärmung würde sich in den Tropengürteln - wo Rio nun mal liegt - Trockenheit, Steppen und sogar Wüsten ausbreiten. Ich warte nun wirklich mal gespannt, ob die sich nicht entblöden, sich selbst als notorische Lügner und Phantasten bloßzustellen. Das wäre zu geil.

Schwarzer Rabe
07.04.2010, 09:11
Vor allem warte ich jetzt darauf, dass die Klimahysteriker dreist behaupten, die Sintflutartigen Regenfälle von Rio seien Folge der Klimaerwärmung. Dreist deswegen, weil noch vor 1-2 Jahren von ihnen behauptet wurde, als Folge der Klimaerwärmung würde sich in den Tropengürteln - wo Rio nun mal liegt - Trockenheit, Steppen und sogar Wüsten ausbreiten. Ich warte nun wirklich mal gespannt, ob die sich nicht entblöden, sich selbst als notorische Lügner und Phantasten bloßzustellen. Das wäre zu geil.

Letzten Sommer hieß es, dass die kommenden Winter mild werden. Nachdem dieser Winter dann doch kalt und lang wurde, sagten die gleichen Wissenschaftler, dass es normal sei, dass die Winter kälter werden, da ja die Sommer wärmer werden. Komisch, den letzten Sommer fand ich nun auch nicht sonderlich warm...

Klimawissenschaftler sind Lügner!

Moser
07.04.2010, 09:15
Übermäßig schlechtes Wetter in Deutschland (Europa auch?) – und das seit Monaten, und jetzt die Meldung über „Hochwasser in Rio de Janeiro“ mit Dutzenden Toten….

Kann es sein, daß das mit dem „Planet X“, auch Nibiru genannt, zu tun hat???


Was denkt Ihr hier darüber?

Nö.

Das sind alles Erscheinungen, die es schon immer in verschiedenster Ausführung auf unserem Planeten gegeben hat. Ich nenne nur zwei Stichworte: Eiszeit und Sintflut.

kotzfisch
09.04.2010, 16:31
Der Planet Schellnhuber ist es.

bernhard44
09.04.2010, 16:38
Übermäßig schlechtes Wetter in Deutschland (Europa auch?) – und das seit Monaten, und jetzt die Meldung über „Hochwasser in Rio de Janeiro“ mit Dutzenden Toten….

Kann es sein, daß das mit dem „Planet X“, auch Nibiru genannt, zu tun hat???


Was denkt Ihr hier darüber?

naja, bis 2012 ist es nicht mehr lange hin.....

übrigens fand ich die Bücher von Sitchin interessant und spannend.

politisch Verfolgter
09.04.2010, 16:43
Mit 1 000 mal so viel Energie ist das Klima schnurz, weils damit sowieso nur um sauberen Strom gehen kann, auf den alles umzustellen ist, womit el. Filter alles von der Umwelt abschirmen lassen.
KlimaDenke ist nur AffenschieberVersautheit, die von erdnaher Solarenergie abgeschottet wird.
Wegen Energie == Kapital würde kein Rindvieh mehr den LohnDeppen abgeben.

Sprecher
09.04.2010, 17:23
Komisch, den letzten Sommer fand ich nun auch nicht sonderlich warm...

!

Er war aber wärmer als im langjährigen Durchschnitt. Die verweichlichten BRD-Deutschen haben sich jedoch schon an die Schwuchtel-Wärme gewöhnt daß sie sie normal finden.

politisch Verfolgter
09.04.2010, 17:36
Villa&Porsche statt AffenschieberDenke.

kotzfisch
09.04.2010, 19:07
Bei der derzeitigen Abkühlung war es wärmer als im Durchschnitt, Ja Sprecher - ne Quelle?

Skaramanga
09.04.2010, 19:54
Na wenigstens gibts keine Kapriolen auf der Sonne. Sonnenwetter von heute:

http://spaceweather.com/images2010/09apr10/midi512_blank.gif?PHPSESSID=qpf6h561o3ijq4thc2qm01 rfg0

Still ruht der See. :cool:

Denkt an die Daunenjacken! Wer zu spät kommt den bestraft das Sonnenminimum. :))

kotzfisch
09.04.2010, 20:05
Svensmark Minimum.Ehre, wem Ehre gebührt.

Don
09.04.2010, 20:10
Bei der derzeitigen Abkühlung war es wärmer als im Durchschnitt, Ja Sprecher - ne Quelle?

Ökonazi.de

kotzfisch
09.04.2010, 20:26
Ökonazi.tv

die wollen nicht verfolgt werden,die deppen.

Skaramanga
10.04.2010, 09:53
Svensmark Minimum.Ehre, wem Ehre gebührt.

Svensmark ist der Sonnen(minimum)könig. :cool:

Ganz_unten
11.04.2010, 12:46
„Ich heiße
der reichste Mann in der getauften Welt.
In meinen Staaten liegen die vier Winde,
der Ozean ist meines Landes Teich,
die Sonne geht in meinem Reich nicht unter."

( Geflügelte Worte eines gewissen Don Karlos .....)

politisch Verfolgter
11.04.2010, 13:08
Derart wahnhaft Gestörte finden immer noch Affenschieber.