PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier ein interessanter Bericht über deutsche Jugendliche...



John Shepard
06.04.2010, 15:15
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,685668,00.html

Wenn ich mir den Bericht so ansehe, bin ich davon überzeugt, dass man die Luxusstütze für Schwachperformer für unter 25 gnadenlos auf 132 Euro kürzen sollte... :D:D:D

schastar
06.04.2010, 15:30
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,685668,00.html

Wenn ich mir den Bericht so ansehe, bin ich davon überzeugt, dass man die Luxusstütze für Schwachperformer für unter 25 gnadenlos auf 132 Euro kürzen sollte... :D:D:D


Man bräuchte eine Einrichtung in der sie lernen sich zu konzentrieren und dort auch ihr Lager habe um die ihnen aufgetragenen Arbeiten ordentlich zu erledigen. Eine Dusche würde diesen Dreckfinken auch nicht schaden, vor allem bei Punks sollte man auch mal über die Desinfektion dieser nachdenken.

John Shepard
06.04.2010, 15:31
Man bräuchte eine Einrichtung in der sie lernen sich zu konzentrieren und dort auch ihr Lager habe um die ihnen aufgetragenen Arbeiten ordentlich zu erledigen. Eine Dusche würde diesen Dreckfinken auch nicht schaden, vor allem bei Punks sollte man auch mal über die Desinfektion dieser nachdenken.

Die müssten einfach mal zur Armee, um da mal en bißchen Disziplin zu lernen!:D

bernhard44
06.04.2010, 15:34
Die müssten einfach mal zur Armee, um da mal en bißchen Disziplin zu lernen!:D

aber dann in die russische!

Sathington Willoughby
06.04.2010, 15:35
Bild 3, AUsflug in die Moschee:

Auch das ist ein Bild von Yasemin. Sie ist Halbtürkin, ihr türkischer Vater ist verstorben. Ihr Freund Adil ist Marokkaner. In dem Gemeinschaftszimmer der Familie bereitet sie sich darauf vor, mit Adils Mutter in eine Moschee zu gehen. Es ist ein Ausflug in eine unbekannte Welt für sie, denn angeregt durch Adil wollte sie die muslimische Kultur ausprobieren. Nicht zuletzt fühlt ja auch sie sich gespalten und sucht einen Weg, sich an ihren toten Vater zu erinnern."
Auf dem Schrank die Türkenfahne - warum hat eine HALBtürkin in Deutschland eine Türkenfahne im Zimmer? Warum keine deutsche? Warum geht sie in die Moschee und nicht in die Kirche? Warum lässt sie sich von einem Marokkaner zum Islam verführen?
Fragen über Fragen.
Wir wissen nur, wer ihr die Türkenfahne, den AUsflug in die Moschee, die Moschee selber sowie das Hartz4-Geld von Adil und ihr bezahlt.

schastar
06.04.2010, 15:43
Die müssten einfach mal zur Armee, um da mal en bißchen Disziplin zu lernen!:D

In unsere? ?( :)):))

Strandwanderer
06.04.2010, 15:48
Bild 3, AUsflug in die Moschee:

Auf dem Schrank die Türkenfahne - warum hat eine HALBtürkin in Deutschland eine Türkenfahne im Zimmer? Warum keine deutsche? Warum geht sie in die Moschee und nicht in die Kirche? Warum lässt sie sich von einem Marokkaner zum Islam verführen?
Fragen über Fragen.
Wir wissen nur, wer ihr die Türkenfahne, den AUsflug in die Moschee, die Moschee selber sowie das Hartz4-Geld von Adil und ihr bezahlt.

Die Liste der Zahlpositionen, für die das "Kartoffelvolk" jedes Jahr härter und länger schuften muß, ließe sich noch erheblich fortsetzen.

Als da wären die überdurchschnittlich hohen Krankenbehandlungskosten für die ganze Sippe einschließlich aus der Türkei nachgerückter Großeltern-, Onkel- und Cousins-Kompanie, die höheren Aufwendungen für die intensive "Beschulung" und Sozialbetreuung der indolenten Muselmanen, die überdurchschnittlich hohen Polizei-; Rettungsdienst- und Justizkosten (inklusive diverser Eventreisen nach Straftaten) pro Türkennase etc. etc.

Der domestizierte Kartoffel-Deutsche gibt aber gerne einen Großteil seines hart erarbeiteten Lohnes dafür, daß sich unsere "Gäste" hier wohlfühlen.

Aber ich fürchte - besser: ich hoffe, in absehbarer Zeit wird die Musel-Party in Deutschland zu Ende sein.

Leila
06.04.2010, 16:18
Was soll man dazu noch sagen? – Mich dünkt, als ob solche Geschöpfe von den Betreibern und Angestellten der Sozialhilfeindustrie herangezüchtet werden.

Tonsetzer
07.04.2010, 09:34
In sehr absehrbarer Zeit ist sowieso Schicht im Schacht:

----------------------
http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitaege/friedrich-merz-der-loeschschaden-ist-groesser-als-der-brandschaden;2556746

Im Jahr 2000 betrug der Anteil der Sozialausgaben noch gut ein Drittel der Gesamtausgaben des Bundes, zehn Jahre später ist es fast die Hälfte. Die gesamten Steuereinnahmen des Bundes reichen in diesem Jahr nicht mehr aus, um die Sozialkosten und die Zinsen auf die Bundesschulden zu zahlen.

----------------------

Die dann folgenden Verteilungskämpfe werden sicher kein Zuckerschlecken, da die bundesdeutsche Bourgeoisie, sprich: die Idioten, die das alles bezahlen, mit Sicherheit nicht so kampfbereit und wehrhaft ist wie die Schichten, die sie aktuell noch so gut versorgt.

ErhardWittek
07.04.2010, 10:21
Auf dem Schrank die Türkenfahne - warum hat eine HALBtürkin in Deutschland eine Türkenfahne im Zimmer? Warum keine deutsche?

Weil die deutsche Fahne keinerlei symbolische Kraft mehr besitzt. Schließlich darf jeder linke Nestbeschmutzer und Drecksack sie entweder bepinkeln oder verbrennen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.



Warum geht sie in die Moschee und nicht in die Kirche?

Die Kirchen sind längst zur fünften Kolonne des Islam verkommen. Da ist es doch nur konsequent, lieber gleich in die Moschee zu gehen.



Warum lässt sie sich von einem Marokkaner zum Islam verführen?

Der Islam hat eben Zukunft. Kaum einer stellt sich ihm noch ernsthaft in den Weg.

Muß man sich wundern, wenn sich immer mehr Halbdeutsche von einer Gesellschaft abwenden, die nicht willens ist, die eigene Kultur voll Stolz zu bewahren oder gar zu verteidigen?

Wir machen doch insgesamt einen ziemlich erbärmlichen Eindruck. Der rasante, selbstverschuldete Abstieg Europas ist mit Händen zu greifen.

Wem ist es da zu verdenken, daß er sich einer aggressiveren, vitaleren Kultur zuwendet?

elas
07.04.2010, 10:40
Man bräuchte eine Einrichtung in der sie lernen sich zu konzentrieren und dort auch ihr Lager habe um die ihnen aufgetragenen Arbeiten ordentlich zu erledigen. Eine Dusche würde diesen Dreckfinken auch nicht schaden, vor allem bei Punks sollte man auch mal über die Desinfektion dieser nachdenken.

Für dieses Pack ist jede Hilfe und Einrichtung zu schade.
Lasst sie doch verrotten oder sich selbst aus dem Dreck ziehen.

Andreas63
07.04.2010, 21:56
[...]
Muß man sich wundern, wenn sich immer mehr Halbdeutsche von einer Gesellschaft abwenden, die nicht willens ist, die eigene Kultur voll Stolz zu bewahren oder gar zu verteidigen?

Wir machen doch insgesamt einen ziemlich erbärmlichen Eindruck. Der rasante, selbstverschuldete Abstieg Europas ist mit Händen zu greifen.

Wem ist es da zu verdenken, daß er sich einer aggressiveren, vitaleren Kultur zuwendet?
Insgesamt ein sehr guter Beitrag, der im wesentlichen genau die Gründe beschreibt, warum die BRD-Gesellschaft für Tüken nicht attraktiv ist.
Zum Thema: Wenn man das Punkergesindel so sieht, wünscht man sich, es gäbe wieder Arbeitslager.

ErhardWittek
07.04.2010, 22:19
Insgesamt ein sehr guter Beitrag, der im wesentlichen genau die Gründe beschreibt, warum die BRD-Gesellschaft für Türken nicht attraktiv ist.

Ich frage mich allerdings, ob unsere Politiker das bewußt in Kauf nehmen, um ihren gewohnten Schlendrian so weitertreiben zu können, oder ob deren Integrationsgeschwätz ohnehin nur zur vorläufigen "Beruhigung" der Deutschen abgesondert wird, während sie in Wahrheit längst beschlossen haben, das Land den Musels zu überlassen.



Zum Thema: Wenn man das Punkergesindel so sieht, wünscht man sich, es gäbe wieder Arbeitslager.
Das ist jetzt schon die dritte Generation der 68er. Da darf man sich nicht wundern, daß das Jungvolk diese Lebensweise und -einstellung für vollkommen normal und in Ordnung hält.

The Dude
08.04.2010, 00:19
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,685668,00.html

Wenn ich mir den Bericht so ansehe, bin ich davon überzeugt, dass man die Luxusstütze für Schwachperformer für unter 25 gnadenlos auf 132 Euro kürzen sollte... :D:D:D

Minderjährige und Schüler - wie in dieser harmlosen Reportage - spielen gar keine Rolle, die haben eh keinen Anspruch.

Kuck mal, was der Irish Daily Star vom letzten Mittwoch den betrügerischen Schwachperformern und Schurken von echtem Format auf der grünen Insel vor den Latz geknallt hat.

http://img85.imageshack.us/img85/5916/45346345332.jpg

GANZ böser Populismus! :cool2:

Mu'min
08.04.2010, 21:30
"Yasemin habe ich über ihre Sonderschule kennengelernt"

http://www.spiegel.de/images/image-71617-panoV9free-pdxn.jpg

Wo ist das Fenster, ich springe!

Sprecher
08.04.2010, 22:24
Muß man sich wundern, wenn sich immer mehr Halbdeutsche von einer Gesellschaft abwenden, die nicht willens ist, die eigene Kultur voll Stolz zu bewahren oder gar zu verteidigen?
?

Deutsch gilt heute bei den Einwanderern als schwach und schwul, und das leider zu Recht. Kein Wunder daß die Deutsche als naturgegebene "Opfer" ansehen.

politisch Verfolgter
08.04.2010, 22:31
Schwachperformer können ihr mentales Defizit durch netzwerkeffiziente high tech ausgeglichen bekommen, die zudem als Brücke zw. den Generationen mitzuwirken hat.
Das Regime will leider keine dazu erforderliche freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Damit soll der mentale nicht in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden.
Per Arbeitsgesetzgebung ist also politisch gewollt, daß sich die von einem genutzten Betriebe für einen nicht rentieren, daß man damit weder mental leistungsadäquat anbietet, noch den Profit leistungsanteilig abschöpft.
Das Regime will Fremdfinanzen bedient sehen, keine Nachfrager nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Damit wird nicht nur dt. Jugendlichen das Leben bzw. die Zukunft versaut.
Bitte als "Arbeitnehmer" Nachwuchs unterlassen, niemanden zum kostenfaktor-marginalisierten Lohndeppen heranziehen, keine derartigen Milieudefekte zuweisen.

ErhardWittek
09.04.2010, 01:55
Deutsch gilt heute bei den Einwanderern als schwach und schwul, und das leider zu Recht. Kein Wunder daß die Deutsche als naturgegebene "Opfer" ansehen.
In dieser Machogesellschaft wird alles Schwache einfach ausgemerzt. So funktioniert es in der Natur auch.

Was die nicht interessiert, ist der von oben ausgeübte Zwang auf uns Deutsche, uns nicht wehren zu dürfen. Wir müßten also zuerst die zu Boden schlagen, die uns zu einer solch demütigen Haltung nötigen. Dann könnte man weitersehen.

Leider ist das nicht so einfach, denn selbst wenn wir uns der Gutmenschen und deutschenfeindlichen Politiker entledigen, sind da immer noch unsere Besatzer, die nicht einen Moment zögern, uns zusammenzuschießen, wenn wir Anstalten machen, uns zu befreien.

kotzfisch
09.04.2010, 10:04
Absurdes Weltbild.Für Dich hat ja auch Deutschland den Krieg nicht angefangen, Du Baumschulbewohner und Trugdeutscher.

Richtig ist lediglich und ganz ohne Dein Verdienst:

1.Die fortschreitende Islamisierung ist abzulehnen
2.Deutschland braucht ein Einwanderungsgesetz mit klaren
Regeln und Beschränkungen.
3.Kriminelle Ausländer sind ggf. mitsamt ihren Sippen auszuweisen.

Ansonsten ist Dein Gewinsel kennzeichnend....

berty
09.04.2010, 11:02
Leider ist das nicht so einfach, denn selbst wenn wir uns der Gutmenschen und deutschenfeindlichen Politiker entledigen, sind da immer noch unsere Besatzer, die nicht einen Moment zögern, uns zusammenzuschießen, wenn wir Anstalten machen, uns zu befreien.

Schon wieder diese Flucht in Träume.

Ich sach´s ja immer wieder: Maßlose Selbstüberschätzung, das diese Extrem-Deutschen auszeichnet. Bevor diese auch nur in die Nähe ihrer Lieblingsfeinde, den alliierten Siegern, kommen, haben die „gehirngewaschenen“ deutschen Massen, diese „Gutmenschen“, diese politischen Mißgestalten noch ein wenig weiter zurück gestutzt. Kein Problem. Die Massen sind ja vorhanden. Bewiesen bei über 60 Jahren Wahlen.

ochmensch
09.04.2010, 11:17
Schon wieder diese Flucht in Träume.

Ich sach´s ja immer wieder: Maßlose Selbstüberschätzung, das diese Extrem-Deutschen auszeichnet. Bevor diese auch nur in die Nähe ihrer Lieblingsfeinde, den alliierten Siegern, kommen, haben die „gehirngewaschenen“ deutschen Massen, diese „Gutmenschen“, diese politischen Mißgestalten noch ein wenig weiter zurück gestutzt. Kein Problem. Die Massen sind ja vorhanden. Bewiesen bei über 60 Jahren Wahlen.

Oh, doch so viel zum Thema? Wo ist unser Gewaltätige-Glatzen-Strang?

berty
09.04.2010, 11:37
Oh, doch so viel zum Thema? Wo ist unser Gewaltätige-Glatzen-Strang?

Das Thema ist doch ganz offensichtlich nicht so interessant. Erst an vorläufig vorletzter Stelle ein Beitrag des Users Ochmensch und der schreibt dazu auch noch o.T.

Hey, ich schaute gestern wieder mal auf Pro-Dingsda-Seite. Schon wieder Erfolgsmeldungen über 400 Leute die sich über ganz NRW verteilt hatten.

ochmensch
09.04.2010, 12:23
Das Thema ist doch ganz offensichtlich nicht so interessant. Erst an vorläufig vorletzter Stelle ein Beitrag des Users Ochmensch und der schreibt dazu auch noch o.T.

Hey, ich schaute gestern wieder mal auf Pro-Dingsda-Seite. Schon wieder Erfolgsmeldungen über 400 Leute die sich über ganz NRW verteilt hatten.

Die machen dir Kopfzerbrechen, was?:D

berty
09.04.2010, 12:33
Die machen dir Kopfzerbrechen, was?:D

Na, immer noch nichts zum Thema?

Haha, Kopfzerbrechen ist gut. Punktuelle Besetzungen des Ruhrgebietes durch ein paar Einzelkämpfer. Hoffentlich hatte jeder einen Schirm dabei.

gagarin90
12.04.2010, 15:35
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,685668,00.html

Wenn ich mir den Bericht so ansehe, bin ich davon überzeugt, dass man die Luxusstütze für Schwachperformer für unter 25 gnadenlos auf 132 Euro kürzen sollte... :D:D:D

Ich ging beim obigen Link auf "Fotostrecke" und schon die erste Bildunterschrift hat die ganze erbärmlichkeit und widerlichkeit der deutschen Gesellschaft offenbart. Und das nur in zwei kurzen Sätzen:

"Fotografie-Studentin Anna Jockisch, 23, war monatelang unterwegs und investierte viel Zeit, um das Vertrauen von Jugendlichen zu gewinnen, die als schwierig gelten. Zum Beispiel Yasemin, 16: Bevor sie ihre erste große Liebe Adil traf, war sie Mitglied in einer Straßengang."

Ich habe das interessanteste extra markiert:

1. Wie kann man nur so etwas triviales wie Fotografie zu einem Studiengang machen?

2. sie war also als Studentin monatelang unterwegs und investierte viel Zeit? Klare Bestätigung von Punkt 1.

3. Jugendliche die als schwierig gelten: Inkompetente Eltern.

4. Yasemin? Ein Urdeutscher name: Idiotische Eltern.

5. große Liebe Adil? :hihi:

6. Mitglied einer Straßengan war diese kleine, schwirige Schlampe also. Interessant. Sicherlich ist ihre große Liebe auch in einer Straßengang.

:))

politisch Verfolgter
12.04.2010, 15:57
Die mentalen Leistungsprofile objektivieren und mit goldenen Entwicklungsumgebungen aufs Anbieten mit goldenen Netzwerken vorbereiten.
"Schwierige" Jugendliche haben vermutlich keine mental adäquate Entwicklung, problematische "Arbeitnehmer"Eltern.
Elterliche Inkompetenz wird so sozio-ökonomisch vererbt.
Das ist leider politisch gewollt.
Das führt dann auch zu EthnoGegeifere.

Sprecher
13.04.2010, 19:07
Absurdes Weltbild.Für Dich hat ja auch Deutschland den Krieg nicht angefangen, Du Baumschulbewohner und Trugdeutscher.

Richtig ist lediglich und ganz ohne Dein Verdienst:

1.Die fortschreitende Islamisierung ist abzulehnen
2.Deutschland braucht ein Einwanderungsgesetz mit klaren
Regeln und Beschränkungen.
3.Kriminelle Ausländer sind ggf. mitsamt ihren Sippen auszuweisen.

Ansonsten ist Dein Gewinsel kennzeichnend....

Von jemanden der eine antideutsche, transatlantische Neocon-Seite im Ava hat kann man wohl nichts sinnvolleres erwarten als solch ein dämliches Gesabbel.

Der Wehrwolf
13.04.2010, 22:29
Schon wieder diese Flucht in Träume.

Ich sach´s ja immer wieder: Maßlose Selbstüberschätzung, das diese Extrem-Deutschen auszeichnet. Bevor diese auch nur in die Nähe ihrer Lieblingsfeinde, den alliierten Siegern, kommen, haben die „gehirngewaschenen“ deutschen Massen, diese „Gutmenschen“, diese politischen Mißgestalten noch ein wenig weiter zurück gestutzt. Kein Problem. Die Massen sind ja vorhanden. Bewiesen bei über 60 Jahren Wahlen.

Die gesellschaftlichen Strömungen können sich auch ändern. Das "MultiKulti" nicht der Himmel auf Erden ist, dämmert doch immer mehr Menschen, auch wenn es (noch) verpönt ist, derartige Äußerungen zu tätigen.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 10:13
Wer ethnisch denken muß, hat arbeitnehmer-versaute wahnhafte Störungen.
Es geht um mentale Dispositionen, um mentale Leistungsadäquanz, um Vernetzungsoptimierung, um leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Alles ist darauf zu hinterfragen, was hier rechtsräumlich so verankert und institutionalisiert ist.
Immer zeigen, wo in den eigenen Argumenten der Anbieterprofit bezweckt ist.
Wer ihn nicht will, hat oft wahnhaft ethnisches Denken.
Statt Anbieterprofit zu wollen, wird ethnisch herum gegiftet.
Das ist wie z.B. im Islam, wo mit dem Allah-Begriff herum gegiftet wird, statt Anbieterprofit zu wollen.