PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland will das Wettrüsten mit der Türkei beenden



David Addison
06.04.2010, 13:33
Papandreou will das Wettrüsten mit der Türkei beenden

Als griechischer Außenminister trieb Giorgos Papandreou in den Jahren 1999 bis 2004 die Annäherung an den "Erbfeind" Türkei voran. Als Ministerpräsident will er den Entspannungsprozess, der unter seinem konservativen Vorgänger Kostas Karamanlis nahezu erlahmte, nun wieder neu beleben.

Die akute Schuldenkrise Griechenlands gibt diesem Anliegen eine besondere Aktualität: Die chronischen Finanznöte sind nicht zuletzt ein Ergebnis des ruinösen Wettrüstens mit der Türkei. In Relation zu seiner Wirtschaftskraft gibt Griechenland seit Jahrzehnten mehr für die Rüstung aus als jeder andere Nato-Staat außer den USA. Allein in Deutschland, ihrem größten Lieferanten während der vergangenen drei Jahre, kauften die Griechen seit 1998 Waffen im Wert von 45 Milliarden Euro. Die Türkei und Griechenland sind die besten Kunden der deutschen Waffenschmieden. Für sie wäre eine Ende des Rüstungswettlaufs der beiden verfeindeten Nato-Partner ein herber Rückschlag, für die Steuerzahler in beiden Ländern dagegen ein gute Nachricht. Vor allem die Griechen kämen ihrem Ziel, die zerrütteten Staatsfinanzen zu konsolidieren, einen großen Schritt näher, wenn das Wettrüsten beendet würde.
Ganzer Artikel: http://www.tagesspiegel.de/politik/Griechenland-Tuerkei;art771,3076751

Der Titel des Artikel müsste eigentlich "Griechenland muss das Wettrüsten mit der Türkei beenden" heißen.

Ein paar klärende Punkte:
1. Es gab seitens der Türkei nie ein Wettrüsten. Die Türkei modernisiert ihr Armee genauso wie es andere Staaten im Rahmen der NATO nach dem Ende des Kalten Krieges getan haben und weiterhin tun. Im Übrigen auch Deutschland.

2. Sobald die Türkei neue Kampfpanzer, moderne Artillerie, neue Kampfflugzeuge bestellte, meinte Griechenland das im selben Maße auch tun zu müssen. Mit dem Unterschied, dass Griechenland sich diese Waffen im Gegensatz zur Türkei nie wirklich leisten konnte.

3. Die Türkei nie gegen Griechenland gerüstet hat, da Griechenland keine Bedrohung für die Türkei darstellte, sondern ihre geostrategische Lage und Angrenzung zum Iran, Irak, Syrien und dem Kaukasus dies unabdingbar machte und weiterhin notwendig erscheinen lässt. Des Weiteren engagiert sich die Türkei sehr stark im Rahmen der NATO und der UN im Bereitstellen von Truppen. Dies sieht man an Einsätzen in Bosnien, Kosovo, Afghanistan, Libanon und an dem Einsatz von Fregatten vor der Küste Somalias.

4. Die Türkei weiterhin ihre Armee aufrüsten und modernisieren wird. Das sieht man an den steigenden Ausgaben im Verteidigungshaushalt. Dieser wird von jetzt 14 Milliarden US-$ bis zum Jahr 2018 auf 25 Milliarden US-$ steigen. 120 F-35 Kampfflugzeuge sind bereits bestellt, so wie 50 neue Kampfhubschrauber, 6 neue U214 Uboote, 12 Korvetten und der Bau von 6 AAW-Fregatten und der Bau von 500 neuen Kampfpanzern beschlossen ist. Viele andere Systeme zähle ich jetzt nicht auf, da die Liste sonst zu lang werden würde.


Natürlich amüsiert es einem schon, dass wir Türken unseren Beitrag dazu geleistet haben, dass Griechenland nun pleite ist und nicht einmal mehr in der Lage ist bereits bestellte Waffen zu bezahlen. Ist aber deren Problem, nicht das der Türkei.

Nikos7
07.04.2010, 03:53
Die Typen mit der großen Fresse(auch Türken genannt) sind schon seit 2001 pleite (betteln seit 10 Jahren beim IWF!)und haben keine modernen Panzer mehr.Nur noch 30-50 Jahre alten Gebraucht-Schrott!!So ist das wenn man versucht den großen Macker zu markieren aber nix zubieten hat außer einem großen Maul.

:)):)):))

David Addison
07.04.2010, 13:13
Die Typen mit der großen Fresse(auch Türken genannt) sind schon seit 2001 pleite (betteln seit 10 Jahren beim IWF!)und haben keine modernen Panzer mehr.Nur noch 30-50 Jahre alten Gebraucht-Schrott!!So ist das wenn man versucht den großen Macker zu markieren aber nix zubieten hat außer einem großen Maul.

:)):)):))

Hier:

Griechenland-Angst erreicht neuen Höhepunkt

Athen gelingt es nicht, die Märkte zu beruhigen: Bondinvestoren fordern die höchsten Risikoaufschläge seit dem Eintritt Griechenlands in die Euro-Zone. Kreditderivate legen deutlich zu. Und die eigene Bevölkerung holt ihr Geld von der Bank

Die zunehmend verzweifelten Versuche der Griechen, frisches Geld aufzutreiben, belasteten am Dienstag erneut den Euro.

Quelle: http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:schwindendes-vertrauen-griechenland-angst-erreicht-neuen-hoehepunkt/50097116.html


Wenn ihr Griechen Geld braucht, können wir euch was leihen. Dann könnt ihr eure uralten M48 Panzer und eure M113 Schützenpanzer aus den 50er Jahren endlich mal so wie wir Türken durch modernes neues Gerät ersetzen.

Nikos7
07.04.2010, 14:14
Hier:

Quelle: http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:schwindendes-vertrauen-griechenland-angst-erreicht-neuen-hoehepunkt/50097116.html


Wenn ihr Griechen Geld braucht, können wir euch was leihen. Dann könnt ihr eure uralten M48 Panzer und eure M113 Schützenpanzer aus den 50er Jahren endlich mal so wie wir Türken durch modernes neues Gerät ersetzen.

Ja.Ist ja alles ganz schlimm in greece.Aber was das euch Türken bringt weiß Ich jetzt nicht.Erst kommt der türkische Minister nach Athen und bettelt das "doch endlich das Wettrüsten" aufhört weil sich die türkische Luftwaffe noch nicht einmal genug Raketen für ihre Kampfjets leisten kann und dann freut Ihr euch auch noch?
:rolleyes:

Schaut mal lieber auf euch selber.Denn Ihr seid schon seit 10 Jahren da (IWF-Sklaverei) wo wir Griechen auch in Zukunft nicht runter sinken werden.
;)

JensVandeBeek
07.04.2010, 14:21
...

erst kommt der türkische Minister nach Athen und bettelt das "doch endlich das Wettrüsten" aufhört weil sich die türkische Luftwaffe noch nicht einmal genug Raketen für ihre Kampfjets leisten kann ......



Hast du wirklich nötig, solche Lügen zu verbreiten ?

***

Versuch Mal rauszubekommen, warum die Griechen die NATO gebeten hat, den Stützpunkt Larissa in Planungen der NATO in Sachen Sparprogramm aufzunehmen.
Ich bin gespannt was du rausbekommst.

Raczek
07.04.2010, 14:24
Irgendwie scheint der Kaufdruck aus Deutschland und Frankreich auf Griechenland doch nicht ausreichend hoch zu sein, ich glaube da muss dringend nachgesteuert werden. :(

Nikos7
07.04.2010, 14:32
Hast du wirklich nötig, solche Lügen zu verbreiten ?

***

Versuch Mal rauszubekommen, warum die Griechen die NATO gebeten hat, den Stützpunkt Larissa in Planungen der NATO in Sachen Sparprogramm aufzunehmen.
Ich bin gespannt was du rausbekommst.

Wovon schwafelst Du da Türke?Heute wurden die neuen F-16 in Dienst genommen.So mit hat das sieben mal kleinere Griechenland so viele moderne Jets im Dienst wie die "Supermacht" Türkei.
Bezüglich der Raketen..sind keine "Lügen" sondern einfache Fakten.Ihr habt 209xF-16 aber nur knapp 300xAIM120(A-modell-uralt) im Dienst.Das heißt Ihr könnt noch nicht einmal die normale Bestückung(zwei Raketen pro Jet) vornehmen.
:))

Die griechische Luftwaffe hat über 500xAIM120 und 300xMICA im Dienst.Dies für 160xF-16 und 45xMirages.

Pikes
07.04.2010, 14:41
:D :D :D :D :D.

Jungs, lasst doch mal die Griechen in Ruhe ;).

Nikos7
07.04.2010, 14:43
:D :D :D :D :D.

Jungs, lasst doch mal die Griechen in Ruhe ;).

Das könnt ihr neidischen Türken doch überhaupt nicht.

:D

Pikes
07.04.2010, 14:51
Das könnt ihr neidischen Türken doch überhaupt nicht.

:D

Niko, ich bin so neidisch :D. Kurz vor dem Abgrund aber mit den paar Panzern (modern wohlgemerkt! Ich betone es extra für Dich) angeben die man im Inventar hat die besser sind als die der Türken ist schon spitzen Leistung (mal abgesehen davon dass diese keine Munition haben, nicht abbezahlt sind und nicht einsatzfähig sind sowie Problome mit der Panzerung haben):D. Aber weißt Du Niko, das interessiert so an sich glaube ich keinen Türken geschweige denn einen türkischen General. Es gibt, wie im moment ganz schön zu sehen, ganz andere Mittel Griechenland in die Knie zu zwingen.

Mal abgesehen davon dass 170 moderne Panzer im Krieg auch schnell kaputt gehen.

Pikes
07.04.2010, 14:57
So, spielt jetzt schön weiter. Ich muss meinen Tauren Krieger auf lvl 80 bringen =).

Bis die Tage

Nikos7
07.04.2010, 15:00
Niko, ich bin so neidisch :D. Kurz vor dem Abgrund aber mit den paar Panzern (modern wohlgemerkt! Ich betone es extra für Dich) angeben die man im Inventar hat die besser sind als die der Türken ist schon spitzen Leistung :D. Aber weißt Du Niko, das interessiert so an sich glaube ich keinen Türken geschweige denn einen türkischen General. Es gibt, wie im moment ganz schön zu sehen, ganz andere Mittel Griechenland in die Knie zu zwingen.

Mal abgesehen davon dass 170 moderne Panzer im Krieg auch schnell kaputt gehen.

Ihr seid seit 10 Jahren IM Abgrund und habt weiterhin große Fresse?
:)):))


Natürlich sind unsere 170 supermodernen Panzer überhaupt nicht erwähnenswert..deswegen träumen ja auch die Supertürken von 250 halbwegs modernen Panzern (60% koreanische "Abstammung") im Jahre 2025..:D

Ihr schwafelt euch was daher aber eure Streitkräfte befinden sich in Auflösung.
Außer den schrottigen Leo2A4s,den noch schrottigeren M60Ts und den "modernisierten" Leo1 (:= ) habt Ihr nur noch Totalschrott zu bieten.
:hihi:


Eure "Kampfhubschrauberflotte" besteht aus ein paar AH-1 aus den 60ern & 70ern.
:)):))

Das zieht sich so durch von den Landstreitkräften bis hin zur Luftwaffe.Und mit jedem Jahr wird es schlimmer.
:]

Kein Wunder das der Droutsas (stellvertretender Außenminister) heute in türkischen Zeitungen sagt das der Erdogan GANZ DRINGEND ABRÜSTEN WILL und bald entsprechende Vorschläge an uns Griechen unterbreiten wird!
:D

Mr.EUrope
07.04.2010, 15:39
Nebenbei gesagt, ich bin wirklich gespannt auf den "türkischen" Panzer.

So ein Test mit mit anderen Panzertypen wäre hochinteressant.


Mr.EUrope

JensVandeBeek
07.04.2010, 16:28
Wovon schwafelst Du da Türke?Heute wurden die neuen F-16 in Dienst genommen.So mit hat das sieben mal kleinere Griechenland so viele moderne Jets im Dienst wie die "Supermacht" Türkei.
Bezüglich der Raketen..sind keine "Lügen" sondern einfache Fakten.Ihr habt 209xF-16 aber nur knapp 300xAIM120(A-modell-uralt) im Dienst.Das heißt Ihr könnt noch nicht einmal die normale Bestückung(zwei Raketen pro Jet) vornehmen.
:))

Die griechische Luftwaffe hat über 500xAIM120 und 300xMICA im Dienst.Dies für 160xF-16 und 45xMirages.

Das ist kein Antwort auf meine Frage. Noch Mal ;

Versuch Mal rauszubekommen, warum die Griechen die NATO gebeten hat, den Stützpunkt Larissa in Planungen der NATO in Sachen Sparprogramm aufzunehmen.
Ich bin gespannt was du rausbekommst.

David Addison
07.04.2010, 17:26
Wovon schwafelst Du da Türke?Heute wurden die neuen F-16 in Dienst genommen.So mit hat das sieben mal kleinere Griechenland so viele moderne Jets im Dienst wie die "Supermacht" Türkei.
Bezüglich der Raketen..sind keine "Lügen" sondern einfache Fakten.Ihr habt 209xF-16 aber nur knapp 300xAIM120(A-modell-uralt) im Dienst.Das heißt Ihr könnt noch nicht einmal die normale Bestückung(zwei Raketen pro Jet) vornehmen.
:))

Die griechische Luftwaffe hat über 500xAIM120 und 300xMICA im Dienst.Dies für 160xF-16 und 45xMirages.

Lies den Artikel, da steht in der Überschrift "Papandreou will das Wettrüsten mit der Türkei beenden". Und das nicht umsonst, da Griechenland pleite ist. Hier weiß auch jeder, dass ihr seit Jahren eure Uboote und Panzer nicht bezahlen könnt.

Was deine Zahlen über die türkischen Luft-Luft-Raketen angeht, sind die genauso wahr wie die griechischen Statistiken in Brüssel. :D :D

Sterntaler
07.04.2010, 17:27
Griechenland will das Wettrüsten mit der Türkei beenden

schlecht für BRD Nomenklatura, wo die doch an beiden Seiten mit Waffenlieferungen verdient.

David Addison
07.04.2010, 17:30
Niko, ich bin so neidisch :D. Kurz vor dem Abgrund aber mit den paar Panzern (modern wohlgemerkt! Ich betone es extra für Dich) angeben die man im Inventar hat die besser sind als die der Türken ist schon spitzen Leistung (mal abgesehen davon dass diese keine Munition haben, nicht abbezahlt sind und nicht einsatzfähig sind sowie Problome mit der Panzerung haben):D. Aber weißt Du Niko, das interessiert so an sich glaube ich keinen Türken geschweige denn einen türkischen General. Es gibt, wie im moment ganz schön zu sehen, ganz andere Mittel Griechenland in die Knie zu zwingen.

Mal abgesehen davon dass 170 moderne Panzer im Krieg auch schnell kaputt gehen.

Die Munition für ihre Leos bekommen sie erst, wenn sie die Außenstände an KMW überweisen. Die besten Panzer der Griechen sind derzeit die 50er Jahre M48. :D Und ihre Truppen transportieren sie mit den M113 Cola-Dosen. BMP-3 aus Russland bekommen sie ja nicht, weil Russland Vorrauszahlung will. Dabei hatten sie so schöööööööööööön die BMP-3 angekündigt. Und die Eurofighter bestellen unsere Neugriechen auch schon jährlich seit 1999. :D

Nikos7
07.04.2010, 19:22
@Yücksel

Komm mit einer Quelle rüber oder halt endlich dein Schandmaul.Was ist mit Larisa Airbase?

JensVandeBeek
07.04.2010, 19:29
@ Mr. Fakelaki alias Nikos7 alias Kostadinis

Du bist doch der absolute Experte hier

Finde selber raus, warum die Griechen AB Larissa in den NATO-Sparprogramm aufgenommen sehen wollen.

Nikos7
07.04.2010, 21:10
Yücksel=So nennt man einen Labertürken der immer nach Quellen verlangt aber selber nie eine zeigt.
:D

@Yücksel

Heute wurden die neuen F-16 auf den Einsatzbasen verteilt und nehmen die fliegenden Türkenkinder ins Visier die dannschreiend abhauen.Meinst Du dieses Programm?
:)):))

Ottoman Empire
07.04.2010, 21:56
Die Typen mit der großen Fresse(auch Türken genannt) sind schon seit 2001 pleite (betteln seit 10 Jahren beim IWF!)und haben keine modernen Panzer mehr.Nur noch 30-50 Jahre alten Gebraucht-Schrott!!So ist das wenn man versucht den großen Macker zu markieren aber nix zubieten hat außer einem großen Maul.

:)):)):))

Pleite Grieche wir können unsere Kredite und Waffensysteme bezahlen im Gegensatz zu Euch Eu-Betrüger.

Unser Kredit beim IWF ist bis 2013 zürückgezahlt


Turkey's debt to IMF will completely end in 2013.

http://english.cri.cn/6826/2010/03/11/1721s555674.htm



Ihr zieht biologisch,militärisch, und wirtschaftlich immer den kürzeren gegen Uns,ist halt euer Schiksal:D

Jetzt kommen eure Politiker schon zu Uns und Betteln uns an, das wir nicht mehr Aufrüsten sollen weil Ihr PLEITE seid.

Das ist ein politischer Kniefall vor uns Türken.

Nikos7
07.04.2010, 22:02
Ihr 10%-"Türken" seid das billigste vom billigsten.Aber das wißt Ihr selber ja am besten.
Nix können,nix leisten,10 Jahre IWF-Sklaverei feiern als ob dies das größte wär.Eure große Fresse ist schon auf der ganzen Welt ein Begriff.
:D

peacemaker
07.04.2010, 22:10
Pleite Grieche wir können unsere Kredite und Waffensysteme bezahlen im Gegensatz zu Euch Eu-Betrüger.

Unser Kredit beim IWF ist bis 2013 zürückgezahlt




Ihr zieht biologisch,militärisch, und wirtschaftlich immer den kürzeren gegen Uns,ist halt euer Schiksal:D

Jetzt kommen eure Politiker schon zu Uns und Betteln uns an, das wir nicht mehr Aufrüsten sollen weil Ihr PLEITE seid.

Das ist ein politischer Kniefall vor uns Türken.

OT, das ist mehr als ein Kniefall, daß nennt man, weil es um militärische belange geht, Kapitulation.

Nikos7
07.04.2010, 22:41
Türkenkinder im Fantasialand..sogar mit Dauerkarte.
:))

Nur noch 600-700 einsatzfähige Panzer,keine Hubschrauber mehr,MESA ist Schrott,T129-Prototyp abgestürzt,keine Raketen für ihre Jets etc,etc...aber Hauptsache große Fresse..

In einem Punkt habt Ihr Trottel aber recht.Wir werden dieses Jahr wohl nix mehr kaufen.Wir haben schon alles.
:D

peacemaker
07.04.2010, 22:49
Türkenkinder im Fantasialand..sogar mit Dauerkarte.
:))

Nur noch 600-700 einsatzfähige Panzer,keine Hubschrauber mehr,MESA ist Schrott,T129-Prototyp abgestürzt,keine Raketen für ihre Jets etc,etc...aber Hauptsache große Fresse..

In einem Punkt habt Ihr Trottel aber recht.Wir werden dieses Jahr wohl nix mehr kaufen.Wir haben schon alles.
:D
nein, das, daß ihr alles hättet, habt ihr aber leider nicht und das ist moneten, $$$$.
darum wird ihr nicht mehr zum Einkaufen gehen für Waffen.

ich hatte 2 jahre lang mehrere male geschrieben, daß die Griechen bei der maasen kauf 1v1 um mit den Türken zu halten, bei weiterem ins Bankrott gehen werden, wenn sie so weiter machen würden.
recht hatte ich am ende.amen.

sigillium
07.04.2010, 22:52
Die Typen mit der großen Fresse(auch Türken genannt) sind schon seit 2001 pleite (betteln seit 10 Jahren beim IWF!)und haben keine modernen Panzer mehr.Nur noch 30-50 Jahre alten Gebraucht-Schrott!!So ist das wenn man versucht den großen Macker zu markieren aber nix zubieten hat außer einem großen Maul.

:)):)):))

werd bitte nicht peinlich, griechenland bettelt im moment bei der eu, insbesondere bei deutschland damit seine schulden beglichen werden und das land vor dem absoluten bankrott bewahrt wird.

Nikos7
07.04.2010, 22:55
So ein Schwachsinn.Falls wir jemals Bankrott gehen dann wegen dem aufgeblähten Staat und den hohen Sozialkosten.Aber davon versteht Ihr Türken nichts.Denn bei euch gibt es weder Renten,noch Krankenversicherung,noch sonstwas.


Und das was wir HEUTE haben sind die türkischen feuchten Träume für das nächste Jahrzehnt.Egal ob moderne Panzer,T129,U214,Patriot etc.
Denn Ihr Türken seit es die IN DER TAT UND WIRKLICH BANKROTT SEID.Und dies seit 2001.Das ihr diesen kleinen Fakt vergeßt ist immer wieder erstaunlich.Das läßt sich mit mangelnder Intelligenz nicht mehr erklären.
:))

Nikos7
07.04.2010, 22:57
werd bitte nicht peinlich, griechenland bettelt im moment bei der eu, insbesondere bei deutschland damit seine schulden beglichen werden und das land vor dem absoluten bankrott bewahrt wird.

Der einzige der bettelt sind diejenigen die uns erpressen wollen Eurofighter und weitere deutsche UBoote zu bestellen.Bei den UBooten hat dies schon funktioniert.Die wurden vor zwei Wochen bestellt.So viel zum Thema "Griechenland ist Bankrott".
;)

JensVandeBeek
07.04.2010, 23:00
So ein Schwachsinn.Falls wir jemals Bankrott gehen dann wegen dem aufgeblähten Staat und den hohen Sozialkosten.Aber davon versteht Ihr Türken nichts.Denn bei euch gibt es weder Renten,noch Krankenversicherung,noch sonstwas.

Und das was wir HEUTE haben sind die türkischen feuchten Träume für das nächste Jahrzehnt.Egal ob moderne Panzer,T129,U214,Patriot etc.
Denn Ihr Türken seit es die IN DER TAT UND WIRKLICH BANKROTT SEID.Und dies seit 2001.Das ihr diesen kleinen Fakt vergeßt ist immer wieder erstaunlich.Das läßt sich mit mangelnder Intelligenz nicht mehr erklären.
:))

1) Wie immer du weiß nicht wovon du redest. Erkläre mir doch bitte was du ganz Zeit was du mit IWF meinst?

2) Und erkläre mir warum die Griechen eigene Staat nicht vertrauen und ihren Gelder abheben bzw. ins Ausland umschichten?

Nikos7
07.04.2010, 23:08
1) Wie immer du weiß nicht wovon du redest. Erkläre mir doch bitte was du ganz Zeit was du mit IWF meinst?



Du bist doch das Türkenkind.Nach 50 Milliarden IMF-Almosen für die Türkei weißt Du dies nicht?Ich glaube nicht das es ein anderes Volk gint das so viel über den IWF weiß..:D


2) Und erkläre mir warum die Griechen eigene Staat nicht vertrauen und ihren Gelder abheben bzw. ins Ausland umschichten?

Du hast viele Fragen aber nie Antworten.Du hast mir immer noch nicht erklärt wie es sein kann das Ihr Türken ein BIP von 800 Milliarden $ angebt aber davon nur 160 Milliarden als Staatshaushalt aufbringen könnt!!!
:))

Und Du fragst einen Griechen wie es mit Steuerflucht aussieht??
:)):)):)):)):)):)):))

Köstlich..

LOL
07.04.2010, 23:15
Wovon schwafelst Du da Türke?Heute wurden die neuen F-16 in Dienst genommen.So mit hat das sieben mal kleinere Griechenland so viele moderne Jets im Dienst wie die "Supermacht" Türkei.
Bezüglich der Raketen..sind keine "Lügen" sondern einfache Fakten.Ihr habt 209xF-16 aber nur knapp 300xAIM120(A-modell-uralt) im Dienst.Das heißt Ihr könnt noch nicht einmal die normale Bestückung(zwei Raketen pro Jet) vornehmen.
:))

Die griechische Luftwaffe hat über 500xAIM120 und 300xMICA im Dienst.Dies für 160xF-16 und 45xMirages.
Aber manche türken lernen nie und meinen jetzt sogar Israel angreifen zu können....Fragt sich nur mit was? :D:D:D

JensVandeBeek
07.04.2010, 23:18
1) Du bist doch das Türkenkind.WNach 50 Milliarden IMF-Almosen weißt Du dies nicht?Ich glaube nicht das es ein anderes Volk gint das so viel über den IWF weiß..:D

2) Du hast viele Fragen aber nie Antworten.Du hast mir immer noch nicht erklärt wie es sein kann das Ihr Türken ein BIP von 800 Milliarden $ angebt aber davon nur 160 Milliarden als Staatshaushalt aufbringen könnt!!!
:))

Und Du fragst einen Griechen wie es mit Steuerflucht aussieht??
:)):)):)):)):)):)):))

Köstlich..

Deine Propaganda-Sprache erschwert mir dich ernst zu nehmen. Deine inflationäre Gebrauch von Türk-Wörter und Smiles zeigt nur deine Argumentlosigkeit. Deine Neigung zum Beleidigungsversuch ist erschreckend.

1)
IWF gibt Kredite
IWF-Kredite werden an die Länder vergeben, die Bonität haben.
IWF-Kredite werden zurück gezahlt
Die Türken haben alle ihren Schulden bisher bezahlt.
De Griechen haben sich Dank EU-Gelder übers Wasser gehalten und mussten nicht zurück zahlen. Andersfalls wären sie Stammkunde bei IWF wie die Türken.
Die Griechen haben die EU betrogen nicht die Türken
Die Griechen betteln jetzt die EU an, die sie betrogen haben, nicht die Türken.

2)
Diese Thema hat mit mir nicht zun tun und derartiges habe ich nicht behauptet. Das solltest du mit deine Diskussionspartner direkt regeln.

***

Aber trotzdem sagapo !

JensVandeBeek
07.04.2010, 23:19
Aber manche türken lernen nie und meinen jetzt sogar Israel angreifen zu können....Fragt sich nur mit was? :D:D:D

Wer hat das behauptet?

Ottoman Empire
07.04.2010, 23:36
OT, das ist mehr als ein Kniefall, daß nennt man, weil es um militärische belange geht, Kapitulation.

Für die Neu-Griechen sind solche Erniedrungen nichts neues ,sie haben sich schon öfters gebückt vor Uns in ihre Geschichte,das sind sie schon gewohnt:)

Ottoman Empire
07.04.2010, 23:41
So ein Schwachsinn.Falls wir jemals Bankrott gehen dann wegen dem aufgeblähten Staat und den hohen Sozialkosten.Aber davon versteht Ihr Türken nichts.Denn bei euch gibt es weder Renten,noch Krankenversicherung,noch sonstwas.


Nikos Pleitekanis,wer lesen kann ist im Vorteil


Die akute Schuldenkrise Griechenlands gibt diesem Anliegen eine besondere Aktualität: Die chronischen Finanznöte sind nicht zuletzt ein Ergebnis des ruinösen Wettrüstens mit der Türkei

Mit Türken macht man kein Schwanzvergleich,da zieht man militärisch und biologisch den kürzeren
:keks:

Nikos7
08.04.2010, 00:31
Nikos Pleitekanis,wer lesen kann ist im Vorteil



Mit Türken macht man kein Schwanzvergleich,da zieht man militärisch und biologisch den kürzeren
:keks:

Kleiner Wicht...

Es herrscht die schlimmste Wirtschaftskrise seit 1929.Ist England,die USA etc auch fast Bankrott wegen der Rüstung?Und was ist mit euch peinlichen Pleite-Türken seit 2001?Der IWF hat euch 50 Milliarden in den Rachen gestopft und ihr zahlt immer noch doppelt so viele Zinsen wie wir um an Geld ran zu kommen...:)):))

Warum seid Ihr Türken denn schon seit 2001 pleite?
Bin mal gespannt.


Und zu deiner Info..wir Griechen geben weniger als 1% unseres BIPs für neue Waffen aus.Das ist im Vergleich zum Krankenversicherungssystem (über 15%) oder der Rentenversicherung (20% des griechischen BIPs) nur ein Witz.
Aber da Ihr Türken von allen diesen Dingen keine Ahnung habt laßt Ihr eben wie immer euren Arsch reden den Ihr Kopf nennt.Ihr seid eben zu 90% die Nachkommen von Verräter-Persern,Armeniern & Griechen..den Schwächsten von allen Diesen....eben 10%-"Türken" mit großer Fresse aber nix dahinter.

Nikos7
08.04.2010, 00:40
2)
Diese Thema hat mit mir nicht zun tun und derartiges habe ich nicht behauptet. Das solltest du mit deine Diskussionspartner direkt regeln.




Immer wenn Ich dich mit Argumenten & Fakten an die Wand klatsche kommst Du mir mit "das hat mit diesem Thema nichts zu tun" an..was für ein schwacher Charakter bist Du?
Gleichzeitig forderst Du von mir das Ich auf jedes schwachsinnige Argument und jedes Gerücht eingehe was irgend eine Zeitung schreibt aber sich ein paar Tage später nur als Gerücht entpuppt.Das ist die Art & Weise wie Lügner & Anwälte argumentieren.

Pikes
08.04.2010, 00:45
Ihr habt euch doch schon ein Bruch gehoben, wollt ihr sowas wie Konstantinopel wieder erleben? Ist immer das gleiche mit euch,

peacemaker
08.04.2010, 12:24
Ihr habt euch doch schon ein Bruch gehoben, wollt ihr sowas wie Konstantinopel wieder erleben? Ist immer das gleiche mit euch,
diesmal würde kein europa oder irgendjemand die griechen versuchen gegen die Türken zu helfen, wie bei der Unabhängigkeitskrieg griechenlandes 1821.
warum?
weil sie keine ehre und ehrlichkeit besitzten und nie eine hatten.
träume können doch später alpträume verursachen.

peacemaker
08.04.2010, 12:31
Kleiner Wicht...

Es herrscht die schlimmste Wirtschaftskrise seit 1929.Ist England,die USA etc auch fast Bankrott wegen der Rüstung?Und was ist mit euch peinlichen Pleite-Türken seit 2001?Der IWF hat euch 50 Milliarden in den Rachen gestopft und ihr zahlt immer noch doppelt so viele Zinsen wie wir um an Geld ran zu kommen...:)):))

Warum seid Ihr Türken denn schon seit 2001 pleite?
Bin mal gespannt.


Und zu deiner Info..wir Griechen geben weniger als 1% unseres BIPs für neue Waffen aus.Das ist im Vergleich zum Krankenversicherungssystem (über 15%) oder der Rentenversicherung (20% des griechischen BIPs) nur ein Witz.
Aber da Ihr Türken von allen diesen Dingen keine Ahnung habt laßt Ihr eben wie immer euren Arsch reden den Ihr Kopf nennt.Ihr seid eben zu 90% die Nachkommen von Verräter-Persern,Armeniern & Griechen..den Schwächsten von allen Diesen....eben 10%-"Türken" mit großer Fresse aber nix dahinter.

warum seid ihr seid 1980 immer noch pleite.
nicht mal das jährlich ca. 7 € Milliarden EU sozialhilfsgelder reicht euch und nun von der EU ca. 50€ milliarden haben wollt, die drigend gebraucht wird um in griechenland einen bürgerkrieg abzuwimmeln.
ihr solltet die fresse halten und fleißig arbeiten gehen in grieichenland und nicht deutschlands und EU s geld als greece babysitting money sehen.

peacemaker
08.04.2010, 12:35
Für die Neu-Griechen sind solche Erniedrungen nichts neues ,sie haben sich schon öfters gebückt vor Uns in ihre Geschichte,das sind sie schon gewohnt:)

ohh Allah bloß nicht bücken, wobei sicher sie ihren Anus sogar noch dazu bieten würden.
die sollen bloß nicht bücken.brrrrrr.

David Addison
08.04.2010, 13:50
Um jetzt mal wieder ernsthaft zu diskutieren. Griechenland hat tatsächlich kein Geld mehr für Waffen. Kommt ja nicht von irgendwoher, dass Griechenland sich nicht mal die billigen BMP-3 Schützenpanzer aus Russland leisten kann. Russland bestand nämlich für die BMP-3 auf Vorrauszahlung.

Schauen wir uns die Finanzlage in Griechenland mal an:
Griechenland wollte letzte Woche 1 Milliarde Euro an Anleihen aufnehmen. Mehr 300 Millionen haben sie nicht bekommen.

Zuletzt gelang es Griechenland nicht einmal, eine Anleihe wie geplant um eine Milliarde Euro aufzustocken - es kamen lediglich Kaufaufträge im Volumen von mehreren hundert Millionen Euro zusammen
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE63508O20100406

Keiner traut mehr dem Land. Zum IWF will die griechische Regierung aus gutem Grund nicht gehen. Denn der IWF hat die härtesten Auflagen. Im Grunde müsste Griechenland diesen Weg gehen, aber die griechische Regierung traut dem eigenen Volk nicht.

Unter Berufung auf hochrangige Regierungsvertreter berichtete die Finanznachrichtenagentur "Market News International", die griechische Regierung befürchte, dass harte Auflagen des IWF soziale und politische Unruhen auslösen könnten. Deshalb strebe Griechenland einen Rettungsplan mit klarerem europäischen Schwerpunkt an. Es sei nicht auszuschließen, dass der Euro-Staat doch auf den Notfallplan zurückgreifen müsse.
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE63508O20100406

Die griechische Regierung traut dem Volk nicht und umgekehrt das Volk nicht dem Staat. Dehalb ziehen die Griechen ihr Geld von den Banken und legen es woanders an. Das Volk rechnet selbst mit einer Staatspleite.

Griechische Anleger schaffen einem Bericht des "Telegraph" zufolge unterdessen ihr Geld in Sicherheit. Allein im Januar seien fünf Milliarden Euro von griechischen Konten abgezogen und zu ausländischen Banken wie HSBC oder Societe Generale geschafft worden, hieß es auf der Internetseite der britischen Zeitung unter Berufung auf Daten der Bank von Griechenland. Im Februar seien weitere drei Milliarden Euro abgezogen worden. Aus jüngsten Daten der Europäischen Zentralbank geht unterdessen keine Kapitalflucht hervor.
http://de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE63508O20100406


Nur die EU kann helfen, aber da ist Deutschland sehr hart. Griechenland wollte wie früher geschenktes Geld aus der EU, aber jetzt werden sie abgestraft. Insbesondere Merkel gilt deswegen in Griechenland mittlerweile als Staatsfeind Nr.1. Der Grund dafür liegt hier:

Die meisten Euro-Länder wollten den Hellenen laut EU-Kreisen Kredite mit Zinsen von 4 bis 4,5 Prozent anbieten. Das ist die Rate, die andere hoch verschuldete Euro-Staaten wie Irland und Portugal zahlen - und die Griechenland für sich einfordert. Deutschland hingegen pocht demnach darauf, dass der Staat 6 bis 6,5 Prozent zahlt und damit so viel, wie derzeit auf seine zehnjährigen Staatsanleihen fällig sind.
Die Griechen müssen für ihre Tricksereien büßen. Das ist Merkels ansicht und sie setzt sich damit in der EU durch. Wenn Griechenland von der EU Geld bekommt, weil es auf dem freien Markt nichts mehr bekommt, dann zu den gleichen hohen Zinsen wie jetzt.


Griechenland ist finanziell nur noch ein Zombie-Staat
Das europäische Hilfspaket greift zu kurz - Die Märkte strafen Athen weiter mit hohen Zinsen - Die Währungsunion steht vor einer Bewährungsprobe
http://www.welt.de/die-welt/finanzen/article7011369/Griechenland-ist-finanziell-nur-noch-ein-Zombie-Staat.html

Zombie-Staat ist der richtig Ausdruck, zumal die Katastrophe nun weitergeht. Die neueste Meldung ist, dass nicht nur der griechische Staat dringend Geld braucht, sondern jetzt auch die griechischen Banken. Ist also nicht nur eine Staatskrise, sondern jetzt schlägt die Bankenkrise voll ein:

Griechische Banken brauchen 15 Milliarden Euro

Mit ihrem am 26. März beschlossenen Notfallpaket wollten die Regierungen der Euro-Länder die Schuldenkrise Griechenlands unter Kontrolle bringen - doch diese Hoffnung hat sich schon nach knapp zwei Wochen zerschlagen: Für griechische Staatsanleihen verlangten Anleger gestern so hohe Risikoaufschläge wie nie zuvor. Der Renditeabstand zwischen griechischen und deutschen Staatspapieren mit zehnjähriger Laufzeit kletterte auf den Rekordwert von 4,12 Prozentpunkten.
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1449325/Griechische-Banken-brauchen-15-Milliarden-Euro.html



Das Land ist so was von im Arsch, mehr geht echt nicht mehr. Daher sollte wir Türken die Kapitulation Griechenlands annehmen und trotzdem einfach weiterrüsten.

peacemaker
08.04.2010, 17:37
Um jetzt mal wieder ernsthaft zu diskutieren. Griechenland hat tatsächlich kein Geld mehr für Waffen. Kommt ja nicht von irgendwoher, dass Griechenland sich nicht mal die billigen BMP-3 Schützenpanzer aus Russland leisten kann. Russland bestand nämlich für die BMP-3 auf Vorrauszahlung.

Schauen wir uns die Finanzlage in Griechenland mal an:
Griechenland wollte letzte Woche 1 Milliarde Euro an Anleihen aufnehmen. Mehr 300 Millionen haben sie nicht bekommen.

Keiner traut mehr dem Land. Zum IWF will die griechische Regierung aus gutem Grund nicht gehen. Denn der IWF hat die härtesten Auflagen. Im Grunde müsste Griechenland diesen Weg gehen, aber die griechische Regierung traut dem eigenen Volk nicht.

Die griechische Regierung traut dem Volk nicht und umgekehrt das Volk nicht dem Staat. Dehalb ziehen die Griechen ihr Geld von den Banken und legen es woanders an. Das Volk rechnet selbst mit einer Staatspleite.


Nur die EU kann helfen, aber da ist Deutschland sehr hart. Griechenland wollte wie früher geschenktes Geld aus der EU, aber jetzt werden sie abgestraft. Insbesondere Merkel gilt deswegen in Griechenland mittlerweile als Staatsfeind Nr.1. Der Grund dafür liegt hier:

Die Griechen müssen für ihre Tricksereien büßen. Das ist Merkels ansicht und sie setzt sich damit in der EU durch. Wenn Griechenland von der EU Geld bekommt, weil es auf dem freien Markt nichts mehr bekommt, dann zu den gleichen hohen Zinsen wie jetzt.

Zombie-Staat ist der richtig Ausdruck, zumal die Katastrophe nun weitergeht. Die neueste Meldung ist, dass nicht nur der griechische Staat dringend Geld braucht, sondern jetzt auch die griechischen Banken. Ist also nicht nur eine Staatskrise, sondern jetzt schlägt die Bankenkrise voll ein:



Das Land ist so was von im Arsch, mehr geht echt nicht mehr. Daher sollte wir Türken die Kapitulation Griechenlands annehmen und trotzdem einfach weiterrüsten.

wart´s ab Griechenland wird noch zum ausverkauf laden sein.
alles für ab 1€ zum versteigen zu haben.

David Addison
10.04.2010, 13:00
Die türkische Luftwaffe meldet, dass es in den letzten 4 Wochen zu immer weniger "dog fights" über der Ägäis gekommen sei. Die türkische Luftwaffe habe jedoch ihre Trainingsintensität nicht eingeschränkt. Es wird vermutet, dass Griechenland sich den Aufstieg von Kampfflugzeugen (pro Aufstieg verbraucht eine F-16 Kerosin im Wert von über 50.000 US Dollar) nicht mehr leisten kann. Nur noch für jedes vierte türkische Kampfflugzeug, steigt ein griechisches überhaupt auf.
Anmerkung: Aus türkischer Sicht handelt es sich um internationalen Luftraum, aus griechischer Sicht über ihren. Daher kommt es, bzw. kam es früher zu häufigeren "dog fights".

Quelle: http://www.milliyet.com.tr/yunanistan-alarma-gecti-/siyaset/sondakika/10.04.2010/1223309/default.htm

JensVandeBeek
10.04.2010, 13:11
Die türkische Luftwaffe meldet, dass es in den letzten 4 Wochen zu immer weniger "dog fights" über der Ägäis gekommen sei. Die türkische Luftwaffe habe jedoch ihre Trainingsintensität nicht eingeschränkt. Es wird vermutet, dass Griechenland sich den Aufstieg von Kampfflugzeugen (pro Aufstieg verbraucht eine F-16 Kerosin im Wert von über 50.000 US Dollar) nicht mehr leisten kann. Nur noch für jedes vierte türkische Kampfflugzeug, steigt ein griechisches überhaupt auf.
Anmerkung: Aus türkischer Sicht handelt es sich um internationalen Luftraum, aus griechischer Sicht über ihren. Daher kommt es, bzw. kam es früher zu häufigeren "dog fights".

Quelle: http://www.milliyet.com.tr/yunanistan-alarma-gecti-/siyaset/sondakika/10.04.2010/1223309/default.htm

Laut NATO Umstruktierungsplänen soll demnächt ein türkische General auf Airbase Larissa die Kommandantur übernehmen. Das wollen die Griechen natürlich nicht und haben sie NATO gebeten, dass AB Larissa in Nato-Sparmaßnahmen aufgenommen wird.


ATHENS - Greek newspapers express concerns about a NATO restructuring under which Greek and Turkish commanders will take turns heading the alliance's Larissa military headquarters. Some Greeks say the appointment of a Turkish commander will make it easier for Turkish warplanes to fly in Greek airspace

The appointment of a Turkish commander to the NATO military headquarters in Larissa, Greece, as part of a restructuring process has sparked controversy in Turkey’s western neighbor.

According to the Greek press, the Turkish and Greek Chiefs of General Staff, with their respective governments’ approvals, agreed at a meeting held May 7-8 in Brussels to accept the implementation of the new arrangements under a NATO restructuring in the region.

The restructuring foresees the closing of the military base in Eskişehir, and Turkey and Greece’s continued responsibility for the Larissa headquarters and the aerial control of Albania, Bulgaria and Macedonia. The administration of the Aegean base will be transferred to NATO under alternating Turkish and Greek commandership in two-year intervals.

Athens newspapers argued that the appointment of a Turkish commander to the Larissa Military Headquarters, which was merged with the Eskişehir base, would make it easier for Turkish warplanes to fly in Greek airspace.

The papers reported that the Greek General Staff had only said the restructuring was "an topic in development." The fact that a Greek commander would be the deputy of a Turkish commander in command of the Larissa headquarters, and that a Greek commander would be appointed to the airfield headquarters in İzmir, was depicted as a "success," the newspapers said.

Daily To Vima wrote that the Greek defense and foreign ministries have consistently sought to "avert" the issue and hide the decision to appoint a Turkish commander to Larissa.

In its article "A Turkish commander in Larissa!" daily Ta Nea wrote that the government’s "secret treaty" to appoint Turkish and Greek commanders to Larissa had instigated harsh responses from members of opposing parties and the military.

Maintaining control

The newspaper further reported that sources at the Greek Defense Ministry had said the implementation would start in one or two years. It added that NATO planned to implement the treaty in 2009, a timeline that had been revealed by the Turkish press.

Daily Elefterotipiya reported the Greek government had been striving to reach the agreement in question for some time in order to maintain aerial control of Albania, Bulgaria and Macedonia, but that it had to accept co-control of the Aegean by a Turkish commander under the NATO framework. The newspaper said that a Turkish commander would naturally overplay the problem between Greece and NATO regarding the ejection of Turkish warplanes from the region by Greek warplanes.

In its article "Gray scene at the NATO headquarters in Larissa They even appointed a Turkish commander,"

daily Ethnos wrote that Athens had given in to years-old NATO pressures and had secretly allowed Turkish and Greek commanders to be appointed. Taking a different view, daily Apoyevmatini wrote that the fact that one of NATO’s four military headquarters would be located in Greece was a positive development.

Vaso Papandreu, the defense-issues expert for Greece’s leading opposition party, the Pan-Hellenic Socialist Movement, or PASOK, said the "secret decision" was a step backward by the government. "The decision by the government to appoint a Turkish commander in the headquarters was a surprise and created reservations in regard to our national issues," he said.

http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/11700787.asp?gid=244

LOL
10.04.2010, 13:16
ohh Allah bloß nicht bücken, wobei sicher sie ihren Anus sogar noch dazu bieten würden.
die sollen bloß nicht bücken.brrrrrr.
Die Griechen welche sich "bückten" wurden mit der Zeit alle erst zu Muslimen und dann zu "Türken".

Wenn du also unbedingt solch einen Anus schauen willst, so blick mal ggf. in den deiner unmittelbaren Vorfahren.;)

LOL
10.04.2010, 13:17
Die türkische Luftwaffe meldet, dass es in den letzten 4 Wochen zu immer weniger "dog fights" über der Ägäis gekommen sei. Die türkische Luftwaffe habe jedoch ihre Trainingsintensität nicht eingeschränkt. Es wird vermutet, dass Griechenland sich den Aufstieg von Kampfflugzeugen (pro Aufstieg verbraucht eine F-16 Kerosin im Wert von über 50.000 US Dollar) nicht mehr leisten kann. Nur noch für jedes vierte türkische Kampfflugzeug, steigt ein griechisches überhaupt auf.
Anmerkung: Aus türkischer Sicht handelt es sich um internationalen Luftraum, aus griechischer Sicht über ihren. Daher kommt es, bzw. kam es früher zu häufigeren "dog fights".

Quelle: http://www.milliyet.com.tr/yunanistan-alarma-gecti-/siyaset/sondakika/10.04.2010/1223309/default.htmDeine "türkische Luftwaffe" scheint das alte "Radio Eriwan" ersetzt zu haben....:D

David Addison
10.04.2010, 13:21
Deine "türkische Luftwaffe" scheint das alte "Radio Eriwan" ersetzt zu haben....:D

Meldet To Vima auch. Kannst es ja nachlesen.

Wir können nichts dafür wenn ihr pleite seid.

David Addison
10.04.2010, 13:30
Die Griechen welche sich "bückten" wurden mit der Zeit alle erst zu Muslimen und dann zu "Türken".

Wenn du also unbedingt solch einen Anus schauen willst, so blick mal ggf. in den deiner unmittelbaren Vorfahren.;)

Nee mein kleiner Neugrieche. Lies es nach:

Die Türken hatten sich bereits die furchtbarste Erfindung des Abendlandes, die Artillerie, dienstbar gemacht, und diese war im Jahre 1446 so vervollkommnet, daß die Mauern der griechischen Städte ihr keinen Widerstand mehr leisten konnten.

Drei Tage hindurch rissen Kanonen und Minen Breschen in die Schanzen des Isthmos, worauf am 10. Dezember der Sturm begann. Das letzte Bollwerk der Freiheit Griechenlands fiel nach einem verzweifelten Kampf am 14. in die Gewalt der Janitscharen und Serben. [Fußnote] Chalkokond. VII, p. 345. Den 14. Dez. gibt an Joannicus Cartarus (Chron. Gréco-Rom., p. 267). Die Griechen beschuldigten die Albanesen des Verrats (Dukas, c. 32).

Der verzweifelnde Konstantin sah seine Scharen fliehen, versuchte sie vergebens wieder zu sammeln und warf sich dann, da Korinth nicht hinreichend zum Widerstande gerüstet war, in das Innere Lakoniens. Dreihundert Griechen, die auf einen Hügel bei Kenchreä geflohen waren, ließ der Sultan niederhauen; 600 Gefangene kaufte er von den Janitscharen los, um sie dann den Manen seines Vaters als grausiges Schlachtopfer darzubringen. Dem flüchtigen Despoten schickte er einen Heerhaufen unter Turahan nach, während er selbst sich westwärts nach Achaia wandte.

Er nahm und verwüstete Korinth, verbrannte das von den Einwohnern verlassene Sikyon (Basilika) und Vostitsa und rückte dann vor Patras. Die Bürger dieser Handelsstadt hatten sich nach Lepanto und andern venezianischen Plätzen auf der Küste Ätoliens geflüchtet, nur 4000 Männer und Frauen waren zurückgeblieben, welche alle von den Türken zu Sklaven gemacht wurden. [Fußnote] Αφικετο επι Πατρας της Αχαιας πολιν ευδαιμονα (Chalkokond. VII, p. 349).

Doch die feste Burg verteidigte sich mit so großem Heldenmut, daß der Sultan ihre Belagerung aufzuheben beschloß. Da die Despoten des Peloponnes, am fernern Widerstande verzweifelnd, mit ihm um Frieden unterhandelten, zog er nach Theben zurück, mit sich schleppend die Beute verheerter Städte und 60 000 Kriegssklaven. Das von seinen flüchtigen Bewohnern fast verlassene und ausgeplünderte Theben sah jetzt zum ersten Mal das orientalische Gepränge des Sultanhofs und unter den siegestrunkenen Paschas und Würdenträgern der Pforte auch die klägliche Gestalt des Herzogs von Athen, des dienstbaren Schützlings des Großherrn.
Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392athen47#gb_found

Wir Türken haben euch Griechen bis zum letzten Mann und zur letzten Frau versklavt. Mehr kann man ein Volk nicht demütigen.

LOL
10.04.2010, 13:32
Meldet To Vima auch. Kannst es ja nachlesen.Klaaaaaar doch, aber ohne einen Link kann ich das jetzt ebensowenig nachlesen wie das Gegenteil davon!;)



Wir können nichts dafür wenn ihr pleite seid.Pleite sind wir ja noch nicht und ihr solltet lieber auch darauf aufpassen das wir nicht pleite gehen, denn dies könnte u.U. auch auf euch übergreifen.....

GR-Was denkst du warum die Türkei diese Krise nicht zu sehr thematisiert?:D

LOL
10.04.2010, 13:36
Nee mein kleiner Neugrieche. Lies es nach:
Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392then47#gb_found
Wir Türken haben euch Griechen bis zum letzten Mann und zur letzten Frau versklavt. Mehr kann man ein Volk nicht demütigen.LOL. Da wird gerade mal eine Kriegs-Handlung beschrieben und wenn ich dir verrate was aus jenen Sklaven wurde und wer deren Nachfahren sind dann wirst du wissen was deine Vorfahren wirklich waren.

Die Nachfahren dieser Sklaven, der Umfallerkonvertiten und Bückern hin zum "Türkentum" seid ihr heutigen "Türken"!

Ist mit denen nämlich so ähnlich wie bei den Beutettürken verlaufen, nur massenhaft!;)

David Addison
10.04.2010, 13:46
LOL. Da wird gerade mal eine Kriegs-Handlung beschrieben und wenn ich dir verrate was aus jenen Sklaven wurde und wer deren Nachfahren sind dann wirst du wissen was deine Vorfahren wirklich waren.

Die Nachfahren dieser Sklaven, der Umfallerkonvertiten und Bückern hin zum "Türkentum" seid ihr heutigen "Türken"!

Ist mit denen nämlich so ähnlich wie bei den Beutettürken verlaufen, nur massenhaft!;)

Scheint dich ja ganz schön aufzuregen das Ganze. Wie gesagt, allein während der Sommermonate 1446 haben wir Türken über 60.000 Griechen versklavt. Den Männern wurde der Kopf abgeschlagen, die Weiber in den Harem geführt. Das man sich mit den Griechenweibern in den Wintermonaten vergnügt hat ist doch was normales.

Hier noch mal, weil es so schön ist:

Er nahm und verwüstete Korinth, verbrannte das von den Einwohnern verlassene Sikyon (Basilika) und Vostitsa und rückte dann vor Patras. Die Bürger dieser Handelsstadt hatten sich nach Lepanto und andern venezianischen Plätzen auf der Küste Ätoliens geflüchtet, nur 4000 Männer und Frauen waren zurückgeblieben, welche alle von den Türken zu Sklaven gemacht wurden. [Fußnote] Αφικετο επι Πατρας της Αχαιας πολιν ευδαιμονα (Chalkokond. VII, p. 349).

Doch die feste Burg verteidigte sich mit so großem Heldenmut, daß der Sultan ihre Belagerung aufzuheben beschloß. Da die Despoten des Peloponnes, am fernern Widerstande verzweifelnd, mit ihm um Frieden unterhandelten, zog er nach Theben zurück, mit sich schleppend die Beute verheerter Städte und 60 000 Kriegssklaven. Das von seinen flüchtigen Bewohnern fast verlassene und ausgeplünderte Theben sah jetzt zum ersten Mal das orientalische Gepränge des Sultanhofs und unter den siegestrunkenen Paschas und Würdenträgern der Pforte auch die klägliche Gestalt des Herzogs von Athen, des dienstbaren Schützlings des Großherrn.
Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392athen47#gb_found

Versklavt und gedemütigt haben wir euch. So wie es sich gehört.

LOL
10.04.2010, 13:58
Scheint dich ja ganz schön aufzuregen das Ganze. Wie gesagt, allein während der Sommermonate 1446 haben wir Türken über 60.000 Griechen versklavt. Den Männern wurde der Kopf abgeschlagen, die Weiber in den Harem geführt. Das man sich mit den Griechenweibern in den Wintermonaten vergnügt hat ist doch was normales.
Hier noch mal, weil es so schön ist:
Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392athen47#gb_foundDa steht aber nichts von allen Männern den Kopf abgeschlagen, denn deine Vorfahren welche sich dem Islam bückten verloren eben nicht ihren Kopf sondern höchstens ihre Seele. Wer aber obendrein noch dermassen so tief runterbückte und obendrein "Türke" wurde, der kann deswegen nur noch bedauert werden......;(


Versklavt und gedemütigt haben wir euch. So wie es sich gehört.Dein Stockholm-Syndrom in allen Ehren "Türke", aber das wurde den deinen doch eigentlich schon von Kolokotronis auf dem Peloponnes kuriert....oder? :D

David Addison
10.04.2010, 14:07
Da steht aber nichts von allen Männern den Kopf abgeschlagen, denn deine Vorfahren welche sich dem Islam bückten verloren eben nicht ihren Kopf sondern höchstens ihre Seele. Wer aber obendrein noch dermassen so tief runterbückte und obendrein "Türke" wurde, der kann deswegen nur noch bedauert werden......;(

Dein Stockholm-Syndrom in allen Ehren "Türke", aber das wurde den deinen doch eigentlich schon von Kolokotronis auf dem Peloponnes kuriert....oder? :D

Reg dich doch nicht so auf. Ist schon lange her und damals üblich als Gewinner die Verlierer zu versklaven. Gut euch Griechen haben wir Türken tatsächlich sehr hart rangenommen, insbesondere eure Weiber.

Aber über 60.000 Griechen in ein paar Monaten zu versklaven ist schon eine harte Nummer.

Mr.EUrope
10.04.2010, 14:24
Ich denke eher, das Ihr beiden sogar miteinander Verwandt seit über mehrere Ecken, nur muss man hier sagen der mein gr. Landsmann zu den realisten gezählt werden darf und der Türke ein Psycho erster Güte ist :D


Ja ja David du bist eben ein Grieche oder sogar Armenier, dagegen kann sogar ein Gott nichts ändern.

Mr.EUrope :D

peacemaker
10.04.2010, 14:30
Reg dich doch nicht so auf. Ist schon lange her und damals üblich als Gewinner die Verlierer zu versklaven. Gut euch Griechen haben wir Türken tatsächlich sehr hart rangenommen, insbesondere eure Weiber.

Aber über 60.000 Griechen in ein paar Monaten zu versklaven ist schon eine harte Nummer.

junge, am ende waren die grieche n nach der eroberung griechenland heute, 400 jahre die sklaven der osmanen,
egal ob sie konvetierten oder vermischten, denn sie haben vor den osmanen tief gebückt wie der außenminister griechenlandes um die Kapitulation der wettrüsten.
das heißt, heute sind 11 mio Griechen die sklaven der Türken.
ende.

und las ihn weiter daher dumm schreieben und aufregen, anders können die grecos nicht.
das sehen sogar ihre EU sozialhilfsgeld zahler auch.

LOL
10.04.2010, 14:31
Reg dich doch nicht so auf. Ist schon lange her und damals üblich als Gewinner die Verlierer zu versklaven.
Gut euch Griechen haben wir Türken tatsächlich sehr hart rangenommen, insbesondere eure Weiber. Die welche damals dermassen "rangenommen" wurden konvertierten letztlich und :
Ihr seid zumeist die Nachfahren solcher "Beutegriechen".;)


Aber über 60.000 Griechen in ein paar Monaten zu versklaven ist schon eine harte Nummer.Dann solltest erstmal lesen was Kolokotronis in ähnlichen Zeiträumen betrieb....

LOL
10.04.2010, 14:36
das heißt, heute sind 11 mio Griechen die sklaven der Türken.
ende.Bei dir scheint es ein Problem mit dem Verständnis bezüglich des Begriffes "Sklave" zu geben - Denn um solchen Unsinn zu schreiben nimmst du entweder zuviele oder aber zuwenige Psychopharmaka...


j
das sehen sogar ihre EU sozialhilfsgeld zahler auch.Die sehen aber dich und deinesgleichen ihre Sozialhilfe kassieren....

David Addison
10.04.2010, 14:38
Die welche damals dermassen "rangenommen" wurden konvertierten letztlich und :
Ihr seid zumeist die Nachfahren solcher "Beutegriechen".;)

Dann solltest erstmal lesen was Kolokotronis in ähnlichen Zeiträumen betrieb....

Nun, um das Ganze abzuschließen.
Erstens hast du in Beitrag #46 mit dieser Diskussion angefangen und ich habe dir daraufhin Geschichtsunterreicht erteilt. Auch wenn dieser für dich wehtat.

Zweitens hast du Defizite im zeitlichen Einordnen. Denn als Griechenland 1446 von uns Türken erobert und die griechische Bevölkerung versklavt wurde, waren selbst die zum Islam übergetretenen Anatolier bereits 400 Jahre schon Muslime. Insofern also durch Ethnogese längst ein Teil des islamischen Türkentums.
Des Weiteren gabs als die Franzosen Griechenland Anfang des 19.Jahrhunderts befreiten keine Sklaverei mehr. Insofern hast du da leider Pech gehabt.

Und Danke für die Weiber.

Zurück zum Thema:

Griechenland - Kein Geld für Krieg (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2510505_Kein-Geld-fuer-Krieg.html)

Amca
10.04.2010, 15:01
Pleite-Neukriechen/Parasiten aka. Westkurden ihr könnt noch zig Millionen mal euren Müll hier verbreiten, doch das ändert nichts an der Tatsache, das die Türken über Jahrhunderte hinweg eure Herrn und Meister waren!
Während die Gr Männer ihre Gay-Kultur pflegten, nahmen sich die Tr Besatzer eben die Gr Weiber für eine Nacht!
Die Gr Weiber konnten sich auch nicht beklagen, denn wir wissen ja.....:)):)):))

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/11/28/penis-studie/penislaenge-465x170.gif

Europa im Penislängenvergleich

1. Frankreich, Länge: 15,48cm, Umfang: 13,63cm
2. Schweden, Länge: 15,36cm, Umfang: 12,78cm
3 Estland, Länge: 15,17cm, Umfang: 12,54cm
4. Ungarn, Länge: 14,99cm, Umfang: 11,81cm
5. Italien, Länge: 14,95cm, Umfang: 11,95cm
6. Österreich, Länge: 14,89cm, Umfang: 12,10cm
7. Dänemark, Länge: 14,88cm, Umfang: 11,75cm
8. BelgienLänge: 14,77cm, Umfang: 13,19cm
9. Deutschland, Länge: 14,61cm, Umfang: 11,80cm
10. Lettland, Länge: 14,69cm, Umfang: 11,93cm
11. Litauen, Länge: 14,55cm, Umfang: 11,27cm
12. Rumänien, Länge: 14,30cm, Umfang: 12,25cm
13. Niederlande, Länge: 14,28cm, Umfang: 11,35cm
14. Polen, Länge: 14,21cm, Umfang: 11,62cm
15. Slowakei, Länge: 14,19cm, Umfang: 11,54cm
16. Tschechien, Länge: 14,17cm, Umfang: 11,65cm
17. Bulgarien, Länge: 14,09cm, Umfang: 11,69cm
18. Slowenien, Länge: 14,01cm, Umfang: 11,72cm
19. Portugal, Länge: 13,91cm, Umfang: 10,45cm
20. Luxemburg, Länge: 13,82cm, Umfang: 11,40cm
21.Spanien, Länge: 13,58cm, Umfang: 10,43cm
22.Finnland, Länge: 13,52cm, Umfang: 11,13cm
23.Großbritannien,Länge: 13,32cm, Umfang: 11,32cm
24.Irland, Länge: 12,78cm, Umfang: 10,94cm
25. Griechenland, Länge: 12,18cm, Umfang: 10,19cm

LINK (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/11/28/penis-studie/franzosen-sind-uns-eine-kleine-penis-laenge-voraus.html)

Ihr seit nix weiter als Nachkommlinge von Türken, Albaner,Slawen,Makedonen und Perser;)

LOL
10.04.2010, 15:16
Denn als Griechenland 1446 von uns Türken erobert und die griechische Bevölkerung versklavt wurde, waren selbst die zum Islam übergetretenen Anatolier bereits 400 Jahre schon Muslime. Insofern also durch Ethnogese längst ein Teil des islamischen Türkentums.
[/URL]1) Diese "Anatolier" waren, sofern sie Orthodox waren, letztlich auch zuallermeist die gleichen griechischsprachigen Rums wie jene auf dem Europäischen Kontinent. Schon im uralten Hellas gab es das kleinasiatische und das europäische Hellenentum.
Und damit das du zugibst das es ebenso schon viel vorher eine gemeinsame Ethnogenese gab bestätigst du mich doch damit denn auch Anatolien wurde ähnlich erobert wie Europa - Nur eben vorher.

Diese eure Vorfahren sind also vor allem konvertierte Rums und Ermenis welche sich vor den türkischen Invasoren tief bückten - Mein reden.

peacemaker
10.04.2010, 15:21
Bei dir scheint es ein Problem mit dem Verständnis bezüglich des Begriffes "Sklave" zu geben - Denn um solchen Unsinn zu schreiben nimmst du entweder zuviele oder aber zuwenige Psychopharmaka...
der Psycho kranke bist du, da du ja permanent sachen schreibst das nur sollche wie deines Krankheites anwenden.


Die sehen aber dich und deinesgleichen ihre Sozialhilfe kassieren....
nein kleiner, da kommst du nicht leicht rum.
11 mio griechen leben aus dem munde der EU von 7 € milliraden pro jahr seid 1980.
sowas nennt man sozialhilfempfänger Staat.
und nun Braucht ihr mehr geld und könnt nicht mal eure versprechen halten.
nicht mal die IWF hätte euch ca 40 € Milliarden euro geben können, da griechenland fast dreimal so wenig im moment an wert hat.
euch als sozialhilfsempfänger staat müssen die EU +IWF mit.
man seid ihr teuer für nichts

LOL
10.04.2010, 15:24
Während die Gr Männer ihre Gay-Kultur pflegten, nahmen sich die Tr Besatzer eben die Gr Weiber für eine Nacht!
Die Gr Weiber konnten sich auch nicht beklagen, denn wir wissen ja.....:)):)):))Während deinesgleichen 1001 Nacht Orientalen von Gays und Weiber vergewaltigen träumt, ziehen sich Griechen im Real Life türkische Traumweiber wie die Miss Turkey....:D



http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/11/28/penis-studie/penislaenge-465x170.gif
Europa im Penislängenvergleich...Da muss ich im wohl gerade mal Urlaub in Frankreich gemacht haben...:D

Mal abgesehen davon das ich keiner Kondomstatistik und auch nicht der Blödzeitung glaube....Eure Grösse haben die gar nicht erst angegeben weil noch viel kleiner - Hat bestuimmt eure eure Regierung mit Abzug des Botschafters und Krieg gedroht!:D


Ihr seit nix weiter als Nachkommlinge von Türken, Albaner,Slawen,Makedonen und Perser;)Solltest du Selbstgespräche führen so stell noch Griechen, Armenier, Lazen, Tscharkessen und Zigeuner in die Liste und dann hast du deine Vorfahren.

Rums/Griechen und Armenier sind aber der Hauptteil eurer Vorfahren.

peacemaker
10.04.2010, 15:30
1) Diese "Anatolier" waren, sofern sie Orthodox waren, letztlich auch zuallermeist die gleichen griechischsprachigen Rums wie jene auf dem Europäischen Kontinent. Schon im uralten Hellas gab es das kleinasiatische und das europäische Hellenentum.
Und damit das du zugibst das es ebenso schon viel vorher eine gemeinsame Ethnogenese gab bestätigst du mich doch damit denn auch Anatolien wurde ähnlich erobert wie Europa - Nur eben vorher.
qatsch.
bevor die hellenen kamen, gab es schon pontos bythienen und sonstige einwohner in anatolien.
nur die römer haben es erobert was die griechen der meinung heute sind sie wären grecos.




Diese eure Vorfahren sind also vor allem konvertierte Rums und Ermenis welche sich vor den türkischen Invasoren tief bückten - Mein reden.
konventiert hatten wenige, aber hast recht unter der gebückt frauen die unsere samen als befurchtung ersuchten.
desswegen gab es ja auch eine türkische bevölkerungs explosion, der greco popo ficker ist ja von selber ausgestorben.

LOL
10.04.2010, 15:32
der Psycho kranke bist du, da du ja permanent sachen schreibst das nur sollche wie deines Krankheites anwenden.

Nimm selbst die Pillen denn du hast sie nötig wenn du leugnest das es viele Rum-Konvertiten gab welche Kinder zeugten die sich heute "Türken" nennen.
Selbst David Addison hat längst zugegeben das es schon in Anatolien eine Vermischung gab.



11 mio griechen leben aus dem munde der EU von 7 € milliraden pro jahr seid 1980.
sowas nennt man sozialhilfempfänger Staat.
Griechenland bekommt EU-Hilfen von gerade mal 2% seines BIPs.
Wenn deinesgleichen hier in Deutschland so wenig Zuschüsse bekommen würde, würde es sofort wieder in die Türkei auswandern....bzw. verhungern...:D

peacemaker
10.04.2010, 15:40
Während deinesgleichen 1001 Nacht Orientalen von Gays und Weiber vergewaltigen träumt, ziehen sich Griechen im Real Life türkische Traumweiber wie die Miss Turkey....:D.
junge wenn ich die vielen griechinnen beim türkei durchfahrt durch nordgriechenland fahre, sehe ich viele frauen dunkelhaarige mit dunkle augen und dunkle haut und merke sofort das die osmanen gut arbeit geleistet haben.
sehe mal :
http://www.bilder-hochladen.net/files/er6o-2.jpg
Miss Universe 2009
Die Siegerinnen und alle Teilnehmerinnen
Miss Griechenland Viviana Kabanile

was sagt ihr dazu meine türkische USER Kollegen ist sie nicht zu sehr türkisch als es ein griechin sen sollte.
mamamamama....
brave osmanen.



Rums/Griechen und Armenier sind aber der Hauptteil eurer Vorfahren.
griechen sind ausgewandert nach griechenland und angeblich sind armenier beerdigt, aber sie sind ja alle nach frankreich californien und den heutigen armenien abgehauen.

LOL
10.04.2010, 15:41
qatsch.
bevor die hellenen kamen, gab es schon pontos bythienen und sonstige einwohner in anatolien.Mal abgesehen davon das es sogar die Theorien gibt ob nicht sogar die ersten Griechen aus Kleinasien nach Hellas kamen, ist es überflüssig zu sagen das auch andere in Kleinasien lebten, wenn auch vor diesen andere und vor diesen andere und vor diesen andere lebten..

Als die Türken dort antanzten gab es in Kleinasien nur griechischsprachige Rums und Armenier und das ist was für diese Zeit zählt und nicht ob es da vorher auch mal Neandertaler etc gab..;)


konventiert hatten wenige,Kann ja nicht sein, wenn schon soviele Wesire und Paschas aus Konvertiten bestanden....;)


aber hast recht unter der gebückt frauen die unsere samen als befurchtung ersuchten.Miss Turkey jedenfalls nicht. Die sucht den wiederum bei einem netten Griechen.:]

http://www.bellazon.com/main/index.php?act=attach&type=post&id=309774&"]http://www.bellazon.com/main/index.php?act=attach&type=post&id=309774&

desswegen gab es ja auch eine türkische bevölkerungs explosion, der greco popo ficker ist ja von selber ausgestorben....nee, der ist bei euch dann zum türken geworden....:D

LOL
10.04.2010, 15:48
junge wenn ich die vielen griechinnen beim türkei durchfahrt durch nordgriechenland fahre, sehe ich viele frauen dunkelhaarige mit dunkle augen und dunkle haut und merke sofort das die osmanen gut arbeit geleistet haben.

Die ethnischen Türken können das aber schlecht gewesen sein, denn die echten ethnisch türkstämmigen sehen anders aus. zB, so:

http://cache3.asset-cache.net/xc/55948025.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=77BFBA49EF878921F7C3FC3F69D929FD3D6E8E24F8AD364C 186490ED98E558B4C87C858359962FBF4A5CA3D98B00E0B3


oder so:

http://www.viit.net/wp-content/uploads/LiveImages_G%C3%BCzelim_B%C3%BClent-Ersoy_bulent-ersoy0879.JPG


Das ist echt türkisch...

peacemaker
10.04.2010, 15:50
Nimm selbst die Pillen denn du hast sie nötig wenn du leugnest das es viele Rum-Konvertiten gab welche Kinder zeugten die sich heute "Türken" nennen.
Selbst David Addison hat längst zugegeben das es schon in Anatolien eine Vermischung gab.
reg dich doch nicht wie immer auf.
bleib ruhig und nimm deine pille selber brav weiter.
rum-männer könnten keine kinder zeugen.
sie waren zu gay.
aber griechische schlampen frauen mussten unser osmanen samen in ihren besamen, wahrscheinlich wissen heute noch eure väter nicht, wer der echte vater eure kinder sind.


Griechenland bekommt EU-Hilfen von gerade mal 2% seines BIPs.
Wenn deinesgleichen hier in Deutschland so wenig Zuschüsse bekommen würde, würde es sofort wieder in die Türkei auswandern....bzw. verhungern...:D
wenn die EU eure Eurolügen nicht gedeckt hätten, würdet ihr immer noch von dem munde der EU sozialhilsgelder in saus und braus leben.
nun aber müsst ihr arbeiten, für das sozigeld.
wie türken auch steuer zahlen für ihre sozi-empänger
und man sieht ja wie mickrig griechen sind.
nicht mal den märz habt ihr geschafft schulden abzubauen.
tststs.....

LOL
10.04.2010, 16:02
reg dich doch nicht wie immer auf.
bleib ruhig und nimm deine pille selber brav weiter.
rum-männer könnten keine kinder zeugen.
sie waren zu gay..Du musst von euren kinderlosen Transen-Kemal nicht gleich auf alle Gays schliessen...
Selbst Gays können viele, viele Kinder kriegen, schliesslich gibt es ja auch dich!
Da hast selbst du also noch Hoffnung.:D


aber griechische schlampen frauen mussten unser osmanen samen in ihren besamen, Stehst du auf Transexuelle, oder was besamen da "Frauen" an dir??(
Wenn du auf Transen stehst, so zieh dir nen kemal oder den süssen bülant...:D


wahrscheinlich wissen heute noch eure väter nicht, wer der echte vater eure kinder sind.Das was du schreibst ist schon rein kausal totaler Schwachsinn.:D


nun aber müsst ihr arbeiten, für das sozigeld.
wie türken auch steuer zahlen für ihre sozi-empänger
und man sieht ja wie mickrig griechen sind.
Da geb ich dir mal Recht, wenn wir jemals so auf den Hund kommen sollten wie die Almancis in Deutschland, dann ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren...:D

peacemaker
10.04.2010, 16:23
Du musst von euren kinderlosen Transen-Kemal nicht gleich auf alle Gays schliessen...
Selbst Gays können viele, viele Kinder kriegen, schliesslich gibt es ja auch dich!
Da hast selbst du also noch Hoffnung.:D
junge wenn griechen keine gay wären würde griechenland heute das 3 fache bevölkerung haben.
aber scheinst ein adoptiertes kind deiner familie zu sein frag mal dein dad wo er nachts sein schwanz steckteals dein mutter dich adoptierte.:D
warum glaubst du war ein deutscher König der griechen?
weil bei ein griechischer könig sofort aufgefallen wäre das griechenland ein gay nation ist.:hihi:


Stehst du auf Transexuelle, oder was besamen da "Frauen" an dir??(
Wenn du auf Transen stehst, so zieh dir nen kemal oder den süssen bülant...:D
ohh man, wenn eine gay grieche wie du mich sowas fragt, krieg ich schon einen kalten schauer.:D

kemal war ja in Thessolika geboren rate mal wo das liegt.:D


Das was du schreibst ist schon rein kausal totaler Schwachsinn.:D
aber sicher...das kann nur sein, das dein dad nicht weißt ob er der sohn deines granddad oder einen stramen osmanes ist.:))


Da geb ich dir mal Recht, wenn wir jemals so auf den Hund kommen sollten wie die Almancis in Deutschland, dann ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren...:D
nah, grieche sonst nichts in der hose, ach vergass es ja, gay habennix in der hose auser faule eier.:cool2:

LOL
10.04.2010, 18:00
junge wenn griechen keine gay wären würde griechenland heute das 3 fache bevölkerung haben.junge, wenn das stimmen würde, so wären ja nur eure Kurden keine Gays, denn ihr bekommt im Kinder kriegen auch nix mehr auf die Reihe...so wie euer Transen-Ata:)):))


aber scheinst ein adoptiertes kind deiner familie zu sein frag mal dein dad wo er nachts sein schwanz steckteals dein mutter dich adoptierte.:DFrag mal lieber deinen vadda und deine mudda, denn da kann es hinhauen...;)


warum glaubst du war ein deutscher König der griechen?
weil bei ein griechischer könig sofort aufgefallen wäre das griechenland ein gay nation ist.:hihi:So wie bei euren gaymal atatürk, der euch alle im Tschador adoptierte..?!:D
http://frame.revver.com/frame/120x90/715454.jpg


kemal war ja in Thessolika geboren rate mal wo das liegt.:DRate mal lieber wie euer gaymal da rausgekickt und heimatlos wurde wurde!:D


aber sicher...das kann nur sein, das dein dad nicht weißt ob er der sohn deines granddad oder einen stramen osmanes ist.:))Zeig deinem alten doch besser mal Nachbars Esel, damit er zu ihm Baba sagt, denn dein hiesiges "Niveau" lässt darauf schliessen....;)


So - Und jetzt zurück zu eigentlichem Thema!

Pikes
10.04.2010, 18:11
Jungs, auf diesen Griechen nicht eingehen ;). Er provoziert nur. Lasset ihn toben und "walten" !

LOL
10.04.2010, 18:22
Jungs, auf diesen Griechen nicht eingehen ;). Er provoziert nur. Lasset ihn toben und "walten" !So ists artig - Solche Deine-Vadda-Mudda Geschichten solltest du und dein Kamarad etc zukünftig auch besser lassen.;)

Pikes
10.04.2010, 18:28
So ists artig - Solche Deine-Vadda-Mudda Geschichten solltest du und dein Kamarad etc zukünftig auch besser lassen.;)

Fasse mal an die eigene Nase, kurzer ;). Dann reden wir gemütlich weiter. Aber bis dahin bin ich mal schlafen. Habe einen anstrengenden Tag hinter mir.

LOL
10.04.2010, 18:37
Fasse mal an die eigene Nase, kurzer ;). Dann reden wir gemütlich weiter. Ich hab den Mudda-Vadda-Krieg hier drin nicht angefangen, kleiner....;)...aber ich hab ihn beendet!


Aber bis dahin bin ich mal schlafen. Habe einen anstrengenden Tag hinter mir.Schlaf gut...;)

peacemaker
10.04.2010, 20:18
Ich hab den Mudda-Vadda-Krieg hier drin nicht angefangen, kleiner....;)...aber ich hab ihn beendet!
ach nee...adoptive-greco, scroll mal zurück wenn du mut hast und guck wer angefangen hat.:D

peacemaker
10.04.2010, 20:34
junge, wenn das stimmen würde, so wären ja nur eure Kurden keine Gays, denn ihr bekommt im Kinder kriegen auch nix mehr auf die Reihe...so wie euer Transen-Ata:)):))
hehehe...ich kann euch griechen ja verstehen, warum ihr den ATA so sehr haßt, weil er euch gay-Army-grecos in nur 2 tage aus anatolien ins meer warf.:D
junge adoptiv.greco du musst ja ihn richtig hassen.:))
mach du mal keine sorgen in 30 jahren haben türken 100 mio einwohner während die greco-gay-dino in in aussterben sind.:P


Frag mal lieber deinen vadda und deine mudda, denn da kann es hinhauen...;)ich weiß schon alles.
wie immer der vater zeugt mit der seiner keusche frau in nur 7 jahren 3 söhne und einen tochter.:cool:
bei den gay-grecos ist es glaub ich die geburtsrate so 0,4%:D


So wie bei euren gaymal atatürk, der euch alle im Tschador adoptierte..?!:D
http://frame.revver.com/frame/120x90/715454.jpg
da haben aber die griechen zuviel gay fantasien, ihr beweist damit immer mehr das ihr gay nation seid.:D
danke für den beweis.:cool2:


Rate mal lieber wie euer gaymal da rausgekickt und heimatlos wurde wurde!:Der ist nicht rausgekickt worden, sondern wollte es nicht in die neue republik intregrieren, da er wusste das die überzahl gay wohnender grecos waren.:hihi:



Zeig deinem alten doch besser mal Nachbars Esel, damit er zu ihm Baba sagt, denn dein hiesiges "Niveau" lässt darauf schliessen....;)
siehste, da merkt man was grecos so in ihren fantasien haben.:D
sie denken nur an Ziegen, esel und grecopopo.:hihi:


So - Und jetzt zurück zu eigentlichem Thema!
eine gute idee.

LOL
11.04.2010, 22:57
er ist nicht rausgekickt worden, sondern wollte es nicht in die neue republik intregrieren, da er wusste das die überzahl gay wohnender grecos waren.:hihi:
Kannst damit sogar Recht haben, denn in Thessaloniki lebten damals kaum Griechen aber mehrheitlich Juden und Türken...
Und das diese deine "Türken" vorher mehrheitlich Grecos waren welche sich tief dem Islam zubückten, hast du ja jetzt auch mal selbst gecheckt...;)

Im Vergleich zu deinem sonstigem IA-IA hier drin bist du oben endlich mal auch ein paar Schritte weiter gekommen. Evolution....:D

Janitschare429
12.04.2010, 00:31
LOL. Wir Türken und Griechen werden uns nie vertragen :))

Kinder Kinder...

PERIKLIS
12.04.2010, 17:00
Geil, Griechenland ist auf jedem Gebiet überlegen, aber das man das Wettrüsten beenden möchte ist für die Türken ein Beleg für das "Aufgeben" griechischer Seite :D

David Addison
17.04.2010, 12:54
Geil, Griechenland ist auf jedem Gebiet überlegen, aber das man das Wettrüsten beenden möchte ist für die Türken ein Beleg für das "Aufgeben" griechischer Seite :D

Naja, "überlegen" mit so "hohen" Stückzahlen wie 170 Leo2A6, 24 PzH2000 und 12 Apache AH-64D. Geh und prahl damit vor den Albanern oder Mazedoniern. Die kannst du damit vielleicht erschrecken. :D :D Oder vergleich das mit Kuwait, selbst die haben mehr modernes Gerät. Meinetwegen auch auch die Verenigten Arabischen Emirate. :D

Ansonsten kannst du ja mal eure Schützenpanzer M113, eure 50er Jahre Huey Helis und eure uralt Artillerie mal anschauen und mit der Türkei vergleichen. :D

David Addison
17.04.2010, 12:56
Die griechische Tragödie (http://kurier.at/interaktiv/blog/fraglosfrauscher/1993837.php)

peacemaker
18.04.2010, 18:31
Geil, Griechenland ist auf jedem Gebiet überlegen, aber das man das Wettrüsten beenden möchte ist für die Türken ein Beleg für das "Aufgeben" griechischer Seite :D

alles lüge bis zum, das gut funktionierte griechisches propaganda.:cool2:

peacemaker
18.04.2010, 18:35
Kannst damit sogar Recht haben, denn in Thessaloniki lebten damals kaum Griechen aber mehrheitlich Juden und Türken...
Und das diese deine "Türken" vorher mehrheitlich Grecos waren welche sich tief dem Islam zubückten, hast du ja jetzt auch mal selbst gecheckt...;)

Im Vergleich zu deinem sonstigem IA-IA hier drin bist du oben endlich mal auch ein paar Schritte weiter gekommen. Evolution....:D
du hast nicht kapiert.
nach der rückeroberung hat dem ATA gemerkt das Thessaloniki nach dem vertrieben Juden und osmanen nur noch die mehrheit der gay grecos bewohnt war, hat er den handtuch geworfen und wollte diese stadt nicht mehr.
in türkischen sinn, war es von den gay kranken grecos entehrt.:))

garret
19.04.2010, 00:47
alles lüge bis zum, das gut funktionierte griechisches propaganda.:cool2:

Naja wenigstens funktioniert die Propaganda, immerhin etwas

draculas
21.04.2010, 00:50
du hast nicht kapiert.
nach der rückeroberung hat dem ATA gemerkt das Thessaloniki nach dem vertrieben Juden und osmanen nur noch die mehrheit der gay grecos bewohnt war, hat er den handtuch geworfen und wollte diese stadt nicht mehr.
in türkischen sinn, war es von den gay kranken grecos entehrt.:))

na du kleiner gay türke
hast du schon die doku OUT OF ISTANBUL gesehen
du turk-tunte
und du warst bestimmt auch nicht bem türkischen militär
hast denen einfach dein video gezeigt und gut war
also bis dan
POPOMAKER

draculas
21.04.2010, 00:54
alles lüge bis zum, das gut funktionierte griechisches propaganda.:cool2:

The Turks are the GAY of GAYS. There is no impossibility for the Turkish KÖCEKS

Altay
21.04.2010, 00:57
na du kleiner gay türke
hast du schon die doku OUT OF ISTANBUL gesehen
du turk-tunte
und du warst bestimmt auch nicht bem türkischen militär
hast denen einfach dein video gezeigt und gut war
also bis dan
POPOMAKER

Gay, Tunte, Popo, etc. sind die häufigsten Bezeichnungen bei den Griechen, die sie immer wieder gerne verwenden, der Grund ist der, dass solche wie Du die griechische Homo Kultur gerne auf andere Völker schließen versuchen, es ist eure Kultur und nicht unsere;)

http://downloads.contiki.com/contikipedia/europe/mattyvcontiki/Greek_guard_athens.jpg

Es wundert mich wirklich nicht, wenn ich mir schon das hier durchlese:

Päderastie (http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie)
... ursprünglich eine institutionalisierte Form sexueller Beziehungen zwischen Männern und Jugendlichen im antiken Griechenland.

peacemaker
21.04.2010, 17:55
na du kleiner gay türke
hast du schon die doku OUT OF ISTANBUL gesehen
du turk-tunte
und du warst bestimmt auch nicht bem türkischen militär
hast denen einfach dein video gezeigt und gut war
also bis dan
POPOMAKER

hey, noch ein rocktragende warmduscher grieche.
du warst also in der griechischen tunten armee und hattest in allen training einheiten greco popfuck training gemacht.
wenn du dich immer noch an die alten tage sehnst geh doch diesmal freiwilig dahin, perversling.
fakelaki popodraculasiiii....:D
παιδεραστία:hihi:

peacemaker
21.04.2010, 18:06
The Turks are the GAY of GAYS. There is no impossibility for the Turkish KÖCEKS

"The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade":cool:

garret
21.04.2010, 19:14
Es wundert mich wirklich nicht, wenn ich mir schon das hier durchlese:

Päderastie (http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie)
... ursprünglich eine institutionalisierte Form sexueller Beziehungen zwischen Männern und Jugendlichen im antiken Griechenland.

Vielleicht sollte man in Griechenland den gaytourismus fördern, die Grundlage und die bereitschaft scheint ja gegeben zu sein und der ein oder andere euro mehr würde dem Land gut tun:D

Janitschare429
21.04.2010, 23:35
Vielleicht sollte man in Griechenland den gaytourismus fördern, die Grundlage und die bereitschaft scheint ja gegeben zu sein und der ein oder andere euro mehr würde dem Land gut tun:D

Das würde Israel nicht passen... ;)

draculas
22.04.2010, 22:55
hey, noch ein rocktragende warmduscher grieche.
du warst also in der griechischen tunten armee und hattest in allen training einheiten greco popfuck training gemacht.
wenn du dich immer noch an die alten tage sehnst geh doch diesmal freiwilig dahin, perversling.
fakelaki popodraculasiiii....:D
παιδεραστία:hihi:

POPOMAKER GUCKST DU
http://www.shortnews.de/id/711825/Google-Die-meisten-Kinderporno-Suchanfragen-kommen-aus-der-Tuerkei

draculas
22.04.2010, 23:09
Vielleicht sollte man in Griechenland den gaytourismus fördern, die Grundlage und die bereitschaft scheint ja gegeben zu sein und der ein oder andere euro mehr würde dem Land gut tun:D

http://forum.boypoint.de/leben-beziehung-probleme-f7/schwule-tuerken-t1685-s15.html
http://www.tuerkgay.com/
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11167

willst du mehr?

garret
23.04.2010, 00:38
http://forum.boypoint.de/leben-beziehung-probleme-f7/schwule-tuerken-t1685-s15.html
http://www.tuerkgay.com/
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11167

willst du mehr?

Ich treib mich nicht auf solchen Seiten rum und werde dementsprechend dir keine griechischen gaylinks posten, das war nämlich dein Ziel dieser Aktion von dir, ertappt...;)

garret
23.04.2010, 00:40
Das würde Israel nicht passen... ;)


Als Erfinder haben die aber ein Anrecht darauf, heisst ja nicht umsonst griechisch der Schuss von hinten

Siegfriedphirit
23.04.2010, 09:23
Geld ist alle-da kann man nicht mehr Wettrüsten. Da müssen wir helfen-ansonsten nehmen die unserer Rüstungsind. nix mehr ab. Das kann Mutti Merkel (Schutzpatronin der Rüstungsindustrie) nicht zulassen.

peacemaker
23.04.2010, 20:23
POPOMAKER GUCKST DU
http://www.shortnews.de/id/711825/Google-Die-meisten-Kinderporno-Suchanfragen-kommen-aus-der-Tuerkei

jungchen, jungchen, womit du dich auch noch nach gay, sogar pädophiles leidenschafta vorzeigst, aber das passt ganz toll zu einem griechischen wesen wie dich, fakelaki Popodraculasiiiii....:D

peacemaker
23.04.2010, 20:27
Ich treib mich nicht auf solchen Seiten rum und werde dementsprechend dir keine griechischen gaylinks posten, das war nämlich dein Ziel dieser Aktion von dir, ertappt...;)

du hast recht, er hat sich wirklich als grechischer gay Fakelaki Popodraculasiiii ertappen lassen.
wie kann er so sonst mit voller eifer in gayserch hintreiben. :cool2:

David Addison
23.04.2010, 22:27
Die Griechen sind Pleite. Heute haben sie offiziell ihren Staatsbankrott erklärt, die bekommen also nicht mal mehr an den freien Märkten (Börsen, etc.) Geld. Irgendwie bin ich jetzt echt betroffen. :D

Griechen sind schon echt die totalen Nichtsnutze, Pleite und das obwohl sie seit 1981 jedes Jahr Geld aus der EG/EU in Millardenhöhe geschenkt bekommen. Was für ein Schrott-Volk. :D :D :D

David Addison
24.04.2010, 12:05
Während Griechenland Pleite ist und nicht mal die Munition für die Leo 2 bezahlen kann, bestellt die Türkei neue Waffen und lässt derzeit ein Schiff nachdem anderen vom Stapel.

Hier die P1200:
http://xs.to/image-3443_4BD20535.jpg


Turkey launches first New Type Patrol Boat

Richard Scott

The indigenously designed and built NTPB will perform coastal patrol and ASW missions

First-of-class P1200 was launched at the Dearsan Shipyard in Tuzla in April 2010

Turkey's Dearsan Shipyard has launched the first of a class of 16 New Type Patrol Boat (NTPB) vessels destined for the Turkish Naval Forces Command.

The NTPB programme is one of a number of projects intended to grow Turkey's sovereign capability to design and build naval vessels, a strategy being overseen by the Ministry of National Defence's Undersecretariat for Defence Industries (Savunma Sanayii Müstesarligi - SSM).

As well as being the first indigenously developed in-house naval design in the modern era, the NTPB construction programme marks the first occasion in the history of the modern republic that a Turkish Navy vessel (excluding afloat support ships) has been built in a private shipyard. About 70 per cent of the programme is local content.

peacemaker
24.04.2010, 13:09
Die Griechen sind Pleite. Heute haben sie offiziell ihren Staatsbankrott erklärt, die bekommen also nicht mal mehr an den freien Märkten (Börsen, etc.) Geld. Irgendwie bin ich jetzt echt betroffen. :D

Griechen sind schon echt die totalen Nichtsnutze, Pleite und das obwohl sie seit 1981 jedes Jahr Geld aus der EG/EU in Millardenhöhe geschenkt bekommen. Was für ein Schrott-Volk. :D :D :D

ja ich weiß über den griechischen bankrott bescheid.
habe dafür in europa einen thread eröfnet.
mir tuen sie nicht leid.
den über die türkei in dessen vergangenheit haben sie nur gelästert.
nun sind sie in der riesen kacke.
IWF kreditler wären ja bankrott, so sagten sie über die türkei.
überlege mal die türkei hat seit es kredit von der IWF nahm ca. 50€ milliarden gewesen, aber die griechen und ihren 11 millionen volk braucht in den nächsten 3 jahren ca 110€ milliarden kredit.
booohhhaaa......
mit dieseen gelder zahlen sie mal die privaten banken, wie z..B deutschen banken die schulden zurück für 6 - 6,5 %.
aber die schulden an deutschland zahlen sie, wann es dem staat deutschland passt für 5 % oder mehr oder weniger.
den die zeche zahlt ja schließlich die deutsche steuerzahler.

normalerweise dürfen die keine neue waffen mehr kaufen, sogar die armee müsste entschlankt werden und der sold verkürzt werden.
einige schiffe, wie flugzeuge müssten stillgelegt werden um geld einzusparen.
das wird so aussehen wie russland am anfang nach der ende der kommunistmuss.
pleite, bankrott, schrott.

garret
24.04.2010, 21:55
normalerweise dürfen die keine neue waffen mehr kaufen, sogar die armee müsste entschlankt werden und der sold verkürzt werden.
einige schiffe, wie flugzeuge müssten stillgelegt werden um geld einzusparen.
das wird so aussehen wie russland am anfang nach der ende der kommunistmuss.
pleite, bankrott, schrott.

Wir müssen unseren Nachbarn unter die arme greifen, aus nächstenliebe sollten wir ihnen ein paarhundert Inseln abkaufen, dann gibt es auch keinen zank mehr in den Ägäis :cool2:

Pikes
24.04.2010, 22:12
Die Türkei hat nun off. für 2.5 Miliarden US Dollar 500 PARS 8x8 Truppentransporter an Malaysia und für 800 Millonen 150 PARS 6x6 an Saudi Arabien verkauft.

Glückwunsch. Demnächsten werden auch die MRTP 33 an SA verkauft, dürfte auch gut 800-900 Millionen in die Kassen bringen-

PERIKLIS
26.04.2010, 12:36
Naja, "überlegen" mit so "hohen" Stückzahlen wie 170 Leo2A6, 24 PzH2000 und 12 Apache AH-64D. Geh und prahl damit vor den Albanern oder Mazedoniern. Die kannst du damit vielleicht erschrecken. :D :D Oder vergleich das mit Kuwait, selbst die haben mehr modernes Gerät. Meinetwegen auch auch die Verenigten Arabischen Emirate. :D

Ansonsten kannst du ja mal eure Schützenpanzer M113, eure 50er Jahre Huey Helis und eure uralt Artillerie mal anschauen und mit der Türkei vergleichen. :D

Wann werdet ihr Türken es endlich verstehen? Qualität ist durch Quantität nicht auszugleichen!
100 dumme Menschen können keine Mathematik Aufgabe lösen, ein einziger kluger Mensch schon.
Ob ihr nun 10 oder gar 20 Kinder werft ist völlig irrelevant, denn ein aufrecht gehender Grieche ist da bei weitem effektiver, als 10 bis 20 auf allen 4ren laufende Anatolier! ;)

PERIKLIS
26.04.2010, 12:37
alles lüge bis zum, das gut funktionierte griechisches propaganda.:cool2:


Wenn du dies auch noch übersetzen könntest .....

PERIKLIS
26.04.2010, 12:44
ja ich weiß über den griechischen bankrott bescheid.
habe dafür in europa einen thread eröfnet.
mir tuen sie nicht leid.
den über die türkei in dessen vergangenheit haben sie nur gelästert.
nun sind sie in der riesen kacke.
IWF kreditler wären ja bankrott, so sagten sie über die türkei.
überlege mal die türkei hat seit es kredit von der IWF nahm ca. 50€ milliarden gewesen, aber die griechen und ihren 11 millionen volk braucht in den nächsten 3 jahren ca 110€ milliarden kredit.
booohhhaaa......
mit dieseen gelder zahlen sie mal die privaten banken, wie z..B deutschen banken die schulden zurück für 6 - 6,5 %.
aber die schulden an deutschland zahlen sie, wann es dem staat deutschland passt für 5 % oder mehr oder weniger.
den die zeche zahlt ja schließlich die deutsche steuerzahler.

normalerweise dürfen die keine neue waffen mehr kaufen, sogar die armee müsste entschlankt werden und der sold verkürzt werden.
einige schiffe, wie flugzeuge müssten stillgelegt werden um geld einzusparen.
das wird so aussehen wie russland am anfang nach der ende der kommunistmuss.
pleite, bankrott, schrott.

Du vergisst dabei wohl das Russland wie Phoenix aus der Asche stieg und stärker als jemals zuvor ist! :cool:
Wenn erstmal Griechenland in Fahrt kommt und die Bürger ihre Steuern zahlen, was wird sich dann wohl ändern? :cool2:

PERIKLIS
26.04.2010, 13:02
Wir müssen unseren Nachbarn unter die arme greifen, aus nächstenliebe sollten wir ihnen ein paarhundert Inseln abkaufen, dann gibt es auch keinen zank mehr in den Ägäis :cool2:


Wie der Papa des heutigen Papandreou schon zu seiner Amtszeit während der Sismik Krise dem türksichen Militär entgegenrief: Molon Lave

Für die nächsten 10 Jahre traute sich das türksiche Militär nicht mehr in die Ägäis.
Erst als dieser Papandreou dann ins Krankenhaus eingeliefert wurde kamen diese wie Ratten aus ihren Löchern! :D

PERIKLIS
26.04.2010, 13:03
Die Türkei hat nun off. für 2.5 Miliarden US Dollar 500 PARS 8x8 Truppentransporter an Malaysia und für 800 Millonen 150 PARS 6x6 an Saudi Arabien verkauft.

Glückwunsch. Demnächsten werden auch die MRTP 33 an SA verkauft, dürfte auch gut 800-900 Millionen in die Kassen bringen-

Da schimpft ihr immer wieder auf Erdogan, dabei wäre ohne seine Islam-Connections soetwas kaum möglich gewesen! :cool:

cimbom75
26.04.2010, 13:18
Während Griechenland Pleite ist und nicht mal die Munition für die Leo 2 bezahlen kann, bestellt die Türkei neue Waffen und lässt derzeit ein Schiff nachdem anderen vom Stapel.

Hier die P1200:
http://xs.to/image-3443_4BD20535.jpg



stimmt ...

..
.

Raczek
26.04.2010, 13:20
Du vergisst dabei wohl das Russland wie Phoenix aus der Asche stieg und stärker als jemals zuvor ist! :cool:

Was träumst du, die beiden Vorgängerstaaten der heutigen RF, also die UdSSR und das imperiale Russland, konnten jeweilig ein vielfaches an Macht prohezieren, auch weit über ihre Staatsgrenzen hinaus, dass heutige Russland kann hingegen bestenfalls noch der Ukraine mit dem Gashahn drohen, dass wars aber...


Wenn erstmal Griechenland in Fahrt kommt und die Bürger ihre Steuern zahlen, was wird sich dann wohl ändern? :cool2:

Nichts, denn an den strukturellen Problemen Griechenlands wird das allein nichts ändern; keine Industrie, Überalterung der Gesellschaft, miese Ausbildung...
Darüberhinaus, wie sollen Arbeitslose und Almosenempfänger Steuern zahlen, ich bin sehr gespannt welche Branche den Überschuss an entlassenen Staatsdienern auffangen soll, nachdem der aufgeblähte griechische Staatsapparat markant verjüngt wurde.

Ulus-Kert
26.04.2010, 13:26
Du vergisst dabei wohl das Russland wie Phoenix aus der Asche stieg und stärker als jemals zuvor ist! :cool:

http://de.rian.ru/analysis/20100423/126051270.html :rolleyes:


Wenn erstmal Griechenland in Fahrt kommt und die Bürger ihre Steuern zahlen, was wird sich dann wohl ändern? :cool2:

Ja, genau. :))

Pikes
26.04.2010, 13:52
Da schimpft ihr immer wieder auf Erdogan, dabei wäre ohne seine Islam-Connections soetwas kaum möglich gewesen! :cool:

Hat anscheinend auch Vorteile, was?

Amca
26.04.2010, 13:54
Was träumst du, die beiden Vorgängerstaaten der heutigen RF, also die UdSSR und das imperiale Russland, konnten jeweilig ein vielfaches an Macht prohezieren, auch weit über ihre Staatsgrenzen hinaus, dass heutige Russland kann hingegen bestenfalls noch der Ukraine mit dem Gashahn drohen, dass wars aber...



Nichts, denn an den strukturellen Problemen Griechenlands wird das allein nichts ändern; keine Industrie, Überalterung der Gesellschaft, miese Ausbildung...
Darüberhinaus, wie sollen Arbeitslose und Almosenempfänger Steuern zahlen, ich bin sehr gespannt welche Branche den Überschuss an entlassenen Staatsdienern auffangen soll, nachdem der aufgeblähte griechische Staatsapparat markant verjüngt wurde.


Du darfst solche Loser mit Depression nicht ernst nehmen, er hat schon vor langer Zeit denn Bezug zur Realität verloren.....

ein Klassiker


Was wird dann am Ende übrig bleiben?
Griechenland, :))wohlhabend, stabil und ein Land der Freiheit:)), sowie die Türkei, die im religiösen Chaos, nach innen gerichtet und scharf zensiert ihr Dasein fristen wird! ;)



Wie immer sieht die Realität anders aus:))

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703465204575207662667002760.html?m od=WSJEUROPE_hpp_LEFTTopStories

Ein Rekord folgt dem anderen.....:))

Amca
26.04.2010, 13:55
Du vergisst dabei wohl das Russland wie Phoenix aus der Asche stieg und stärker als jemals zuvor ist! :cool:
Wenn erstmal Griechenland in Fahrt kommt und die Bürger ihre Steuern zahlen, was wird sich dann wohl ändern? :cool2:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PERIKLIS
26.04.2010, 13:56
Was träumst du, die beiden Vorgängerstaaten der heutigen RF, also die UdSSR und das imperiale Russland, konnten jeweilig ein vielfaches an Macht prohezieren, auch weit über ihre Staatsgrenzen hinaus, dass heutige Russland kann hingegen bestenfalls noch der Ukraine mit dem Gashahn drohen, dass wars aber...


http://de.rian.ru/analysis/20100423/126051270.html :rolleyes:



Rußland hat im Vergleich zu seiner UdSSR Zeit nun jedoch ein Konzept!
Während der alten Sowjetzeiten hatte man Angst zu zerbröckeln nun macht man Geschäfte.
Auch das Einkaufen aus dem Ausland ist keine Schwäche sondern eine Zukunftsorientierte Ausrichtung!
Die USA wollten Rußland mit dem Georgienfeldzug testen und sind auf die Nase gefallen.
Rußland ist dagegen vorteilhaft davongekommen.
Einerseits wegen dem Sieg, anderseits wegen der wahrgenommenen Lücken des Militärs.




Nichts, denn an den strukturellen Problemen Griechenlands wird das allein nichts ändern; keine Industrie, Überalterung der Gesellschaft, miese Ausbildung...
Darüberhinaus, wie sollen Arbeitslose und Almosenempfänger Steuern zahlen, ich bin sehr gespannt welche Branche den Überschuss an entlassenen Staatsdienern auffangen soll, nachdem der aufgeblähte griechische Staatsapparat markant verjüngt wurde.


Miese Ausbildung?
Klasse, wie bist du auf diese Idee gekommen?
Keine Industrie im Sinne von Fabriken stimme ich eingeschränkt zu, überalterung der Gesellschaft ist Ansichtssache, da sind wir noch lange nicht am Ende des Weges angekommen, aber miese ausbildung müßtest du mir mal erklären.

Das die entlassenen Staatsdiener eben dann nur einen Job behalten würden ist den hiesigen Medien völlig unbekannt.
In Griechenland haben insbesondere die sog. Staatsdiener einen Zweitjob im Privatsektor!
Gilt für Ärzte genauso wie auch wie für einfache Putzkräfte!
Ich persönlich kenne einige dieser Fälle und diejenigen, die nur ihren Job im Staatsdienst haben sind die Ausnahmen!

Pikes
26.04.2010, 13:57
stimmt ...

..
.


http://i267.photobucket.com/albums/ii292/cabatli_53/image-641E_4BD20535.jpg

http://www.trdefence.com/?p=749

SAR Schiff, Sehr nice =).

Pikes
26.04.2010, 13:59
Azerbaijan is one of the countries that will buy Turkey’s T129 military attack helicopters.

Pakistan, Jordan and Malaysia have also shown interest in purchasing the helicopters, according to Turkish newspaper Zaman.

The T129 is better quality than Russia’s K-50 and will meet NATO standards, Zaman said. It will be cheaper than the US Apache.

The T129, an all-weather day and night attack helicopter, is being developed by Italy’s AgustaWestland together with Turkey’s Aselsan and TAI (Turkish Aerospace Industries).

The first prototype of the T129 crashed on the afternoon of 19 March during a test flight in Italy, leaving its Italian test pilot and test engineer needing hospital treatment for minor injuries.

The $3 billion project is based on the A129 Mangusta. The deal was signed in 2008, and the first prototype, P1, made its first flight in September 2009. Turkey has ordered 50 production T129s for delivery from 2013 and has options on another 41.

AgustaWestland will make two T129 prototypes in Italy, after which manufacture will shift to its Turkish partner TAI. The aircraft will be equipped with Turkish-made systems including electronics, a forward-looking infrared sensor, cockpit avionics and mission computing from Aselsan, and weapon systems from Roketsan.

http://www.trdefence.com/?p=743

PERIKLIS
26.04.2010, 14:01
Hat anscheinend auch Vorteile, was?

War mir schon seit jeher klar, nur euch mußte man es noch erklären.
Deshalb solltet ihr auch noch für die Wiederwahl von Mr. Erdogan sein! :cool2:

Pikes
26.04.2010, 14:03
Turkish submarine program in place, Greece to sell one

While senior Turkish and Greek officials have voiced a wish to reduce their countries’ defense spending, Ankara’s major Navy modernization programs, including a multibillion-dollar deal to buy new submarines, remain in place

http://www.trdefence.com/?p=746

Leibe Nachbarn, wir wollen euch nix Böses =). Rüstet ab, wenn sich euere finanzielle Lage verbessert habt könnt ihr ja wieder neu einkaufen ;).

PERIKLIS
26.04.2010, 14:03
Du darfst solche Loser mit Depression nicht ernst nehmen, er hat schon vor langer Zeit denn Bezug zur Realität verloren.....

ein Klassiker

Wie immer sieht die Realität anders aus:))

http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703465204575207662667002760.html?m od=WSJEUROPE_hpp_LEFTTopStories

Ein Rekord folgt dem anderen.....:))


Ich hatte mit allem anderen Recht, was ich für die Türkei prognostiziert hatte, warum sollte ich hier falsch liegen!
Bisher geht noch alles auf und follgt genau diesem Konzept!
Erdogans wiederwahl wird das Ende des türkischen Militärs und des Atatürkismus werden
Ein Hoch auf Erdogan! :cool2:

Pikes
26.04.2010, 14:04
War mir schon seit jeher klar, nur euch mußte man es noch erklären.
Deshalb solltet ihr auch noch für die Wiederwahl von Mr. Erdogan sein! :cool2:

Erdogan ist bullshit, wird sich nichts dran ändern ;).

Amca
26.04.2010, 14:16
Ich hatte mit allem anderen Recht, was ich für die Türkei prognostiziert hatte, warum sollte ich hier falsch liegen!
Bisher geht noch alles auf und follgt genau diesem Konzept!
Erdogans wiederwahl wird das Ende des türkischen Militärs und des Atatürkismus werden
Ein Hoch auf Erdogan! :cool2:

Ich sag ja Depri Peri und seine Phantasie:hihi:


go get a life moron....

JensVandeBeek
26.04.2010, 14:27
Du vergisst dabei wohl das Russland wie Phoenix aus der Asche stieg und stärker als jemals zuvor ist! :cool:
Wenn erstmal Griechenland in Fahrt kommt und die Bürger ihre Steuern zahlen, was wird sich dann wohl ändern? :cool2:

Richtig, wenn !

Wolltest du etwa lustig sein? Die Herde braucht erst Mal ein ordentlicher Schäfer!


Ein Land, zwei Familien und die Frage: Ist Griechenland eigentlich noch Demokratie oder längst Dynastie? Seit fünf Jahrzehnten wird das politische Schicksal des Pleite-Staates von rivalisierenden Clans bestimmt: dem der Papandreous und dem der Karamanlis.

Wie läuft "System Griechenland?" >>>

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/04/26/griechenland-kluengel-korruption-familienbande/so-funktioniert-das-system-papandreou-karamanlis.html



Oder hat man jetzt in GR ein sichereres Mogel-System gefunden, die EU nicht mehr aufdecken kann?

PERIKLIS
27.04.2010, 09:55
Erdogan ist bullshit, wird sich nichts dran ändern ;).

Aber ohne ihn würdet ihr, bzw eure Verwandten(denn ihr lebt ja aus gutem Grund nicht in der Türkei) weiterhin im selbigen Bullshit hausen.
Er hat euch gezeigt das es über diesem die Sonne gibt.
Ihr streckt euch und seht diese, aber es kommt auch auch die Nacht.
Immerhion seit ihr aus dem "Bullshit" heraus gekommen! :cool2:

PERIKLIS
27.04.2010, 10:01
Ich sag ja Depri Peri und seine Phantasie:hihi:


go get a life moron....

Du treibst dich zu oft im WAFF rum :hihi:
Ich habe meine Familie, ich habe meinen Job und 1-2 Häuser (eines befindet sich noch in der Bauphase).

Du?
:cool:

PERIKLIS
27.04.2010, 10:09
Richtig, wenn !

Wolltest du etwa lustig sein? Die Herde braucht erst Mal ein ordentlicher Schäfer!

Oder hat man jetzt in GR ein sichereres Mogel-System gefunden, die EU nicht mehr aufdecken kann?


Wir sind aber keine Schaafe!
Du verwechselst die Griechen mit Türken.
Ihr follgt einem Erdogan oder Atatürk, wir waren schon immer Einzelkämpfer!
Das wir recht widerstenstig sind und uns nichts vorschreiben lassen ist allen klar geworden, aber das bedeutet nicht das wir die Notwendigkeit einer Sache ignorieren.

Zu vergleichen mit Tigern im Zirkus.
Der Dompteur bekommt diese mit mühe und der Peitsche dazu einige Kunsststückchen zu machen, aber wehe wann der die Tiger zu sehr reizt!

Bei den Wölfchen ist dies anders. Die kommen an die Leine und später nennt man diese dann Hündchen! :cool2:

JensVandeBeek
27.04.2010, 10:43
1) Wir sind aber keine Schaafe!
Du verwechselst die Griechen mit Türken.

2) Ihr follgt einem Erdogan oder Atatürk,

3) wir waren schon immer Einzelkämpfer!
Das wir recht widerstenstig sind und uns nichts vorschreiben lassen ist allen klar geworden, aber das bedeutet nicht das wir die Notwendigkeit einer Sache ignorieren.

4) Zu vergleichen mit Tigern im Zirkus. Der Dompteur bekommt diese mit mühe und der Peitsche dazu einige Kunsststückchen zu machen, aber wehe wann der die Tiger zu sehr reizt!

Bei den Wölfchen ist dies anders. Die kommen an die Leine und später nennt man diese dann Hündchen! :cool2:

1) periklis wie gehabt ! Nichts verstanden, wörtlich genommen und das als Gelegenheit gesehen, deshalb wieder Beleidigungsversuch. Herrlich !

2) typisch periklis, er verwechselt wieder einen einzelnen User mit einem Volk. Ich folge mit Sicherheit niemanden. Es besteht auch kein Bedürfnis.

3) Richtig, da Euch der notwendige Zusammenhalt fehlt, kriegt Ihr nichts in die Reihe und deshalb habt Ihr jetzt der Karre gegen die Wand gefahren. Das ist auch der Grund, warum die wohlhabende Griechen ihrem Geld ins Ausland gebracht haben.

4) Richtig, so lange Eure „Dompteur“ Euch genug Futter gegeben hat, habt Ihr Euch ruhig verhalten ohne zu fragen woher diese stammt. Als es eng wurde und Ihr gemerkt habt, nun müssen alle leiden, geht Ihr auf die Strasse, statt zusammen halten.

Ihr solltet Eure "Nationalismus" und "Patriotismus" nicht nur gegenüber die Türken oder Minderheiten in Inland zeigen, sondern unter Euch, füreinander und gegenüber das Land auch.

***

Was ist jetzt mit Steuern?

Wie will man diese einzementierte Mentalität der Griechen abbauen und Steuern zahlen schmackhaft machen?

Raczek
27.04.2010, 14:52
Rußland hat im Vergleich zu seiner UdSSR Zeit nun jedoch ein Konzept!
Während der alten Sowjetzeiten hatte man Angst zu zerbröckeln nun macht man Geschäfte.
Auch das Einkaufen aus dem Ausland ist keine Schwäche sondern eine Zukunftsorientierte Ausrichtung!
Die USA wollten Rußland mit dem Georgienfeldzug testen und sind auf die Nase gefallen.
Rußland ist dagegen vorteilhaft davongekommen.
Einerseits wegen dem Sieg, anderseits wegen der wahrgenommenen Lücken des Militärs.

Gerade einem der beiden Blöcke, hier der UdSSR, Konzeptlosigkeit zuzusprechen und als positives Gegenbeispiel ausgerechnet das heutige Oligarchen-Russland zu nennen, grenzt wohl an Wahnwitz, aber seis drum, ist hier nicht das Thema...

Nebenbei, auch die UdSSR hatte Zeit ihrer Existenz dicke Handel mit dem Klassenfeind getrieben, ähnlich wie heute schon, in der Hauptsache Rohstoffe, aber eben auch diverse Industrieprodukte, zumindestens zu einem viel höheren Grad wie das heutige Russland, dass außer Naturalien wirklich nichts mehr zu bieten hat. Daher ist auch das verstärkte Einkaufen von Westwaffen alles andere als ein Fortschritt, denn dieser Entwicklung ging nicht weniger als ein industrieller Kompetenzverlust vorraus...


Miese Ausbildung?
Klasse, wie bist du auf diese Idee gekommen?
Keine Industrie im Sinne von Fabriken stimme ich eingeschränkt zu, überalterung der Gesellschaft ist Ansichtssache, da sind wir noch lange nicht am Ende des Weges angekommen, aber miese ausbildung müßtest du mir mal erklären.

Die griechischen Studis und Azubis waren letztes Jahr doch genau aus diesem Grund zu Zehntausenden auf der Straße und grundsätzlich mal, da wo keine Industrie, da auch keine gute Ausbildung. Ist ja auch nicht so, dass Griechenland zum Ausgleich vorreiter in der Grundlagenforschung wäre...


Das die entlassenen Staatsdiener eben dann nur einen Job behalten würden ist den hiesigen Medien völlig unbekannt.
In Griechenland haben insbesondere die sog. Staatsdiener einen Zweitjob im Privatsektor!
Gilt für Ärzte genauso wie auch wie für einfache Putzkräfte!
Ich persönlich kenne einige dieser Fälle und diejenigen, die nur ihren Job im Staatsdienst haben sind die Ausnahmen!

Und über was regt ihr euch dann auf?
Wenn das der Realität entspricht, dann macht es doch gerade überdeutlich, dass in Griechenland dringenst mit der Eisenbürste ausgekehrt werden muss.

PERIKLIS
27.04.2010, 14:58
1) periklis wie gehabt ! Nichts verstanden, wörtlich genommen und das als Gelegenheit gesehen, deshalb wieder Beleidigungsversuch. Herrlich !

2) typisch periklis, er verwechselt wieder einen einzelnen User mit einem Volk. Ich folge mit Sicherheit niemanden. Es besteht auch kein Bedürfnis.

3) Richtig, da Euch der notwendige Zusammenhalt fehlt, kriegt Ihr nichts in die Reihe und deshalb habt Ihr jetzt der Karre gegen die Wand gefahren. Das ist auch der Grund, warum die wohlhabende Griechen ihrem Geld ins Ausland gebracht haben.

4) Richtig, so lange Eure „Dompteur“ Euch genug Futter gegeben hat, habt Ihr Euch ruhig verhalten ohne zu fragen woher diese stammt. Als es eng wurde und Ihr gemerkt habt, nun müssen alle leiden, geht Ihr auf die Strasse, statt zusammen halten.

Ihr solltet Eure "Nationalismus" und "Patriotismus" nicht nur gegenüber die Türken oder Minderheiten in Inland zeigen, sondern unter Euch, füreinander und gegenüber das Land auch.

***

Was ist jetzt mit Steuern?

Wie will man diese einzementierte Mentalität der Griechen abbauen und Steuern zahlen schmackhaft machen?

1. Du brachtest Schäfer, ich die Herde! Dumm das dein Schuß nach hinten los ging :))

2. Ein Volk ist die Summe aller Bürger darin.
Das in der Türkei der ein Bürger alleine nichts wert ist und nicht zählt ist euer Problem :cool:

3. Die Wohlhabenden Griechen haben dies sicherlich nicht gemacht.
Die sehr reichen Griechen und zwar die mit großen Summen an Schwarzgeld haben dies z.T. gemacht, aber das war es dann auch.
Wir halten da schon zusammen wenn es nötig udn wichtig wird, aber eben weil wir es wollen und nicht weil uns ein Dikator droht :cool:

4. Mit Futter hat dies nichts zu tun, denn wir haben dem ja auch erst die Möglichkeit gegeben Geld zu machen! ;)
Überreizt man uns, dann ist schluß mit lustig.


Und hab ruhig Angst, denn Steuer werden in der Zukunft sicherlich genauer eingenommen werden als bisher, womit Griechenland umso stabiler werden dürfte! :cool:

PERIKLIS
27.04.2010, 15:41
Gerade einem der beiden Blöcke, hier der UdSSR, Konzeptlosigkeit zuzusprechen und als positives Gegenbeispiel ausgerechnet das heutige Oligarchen-Russland zu nennen, grenzt wohl an Wahnwitz, aber seis drum, ist hier nicht das Thema...

Nebenbei, auch die UdSSR hatte Zeit ihrer Existenz dicke Handel mit dem Klassenfeind getrieben, ähnlich wie heute schon, in der Hauptsache Rohstoffe, aber eben auch diverse Industrieprodukte, zumindestens zu einem viel höheren Grad wie das heutige Russland, dass außer Naturalien wirklich nichts mehr zu bieten hat. Daher ist auch das verstärkte Einkaufen von Westwaffen alles andere als ein Fortschritt, denn dieser Entwicklung ging nicht weniger als ein industrieller Kompetenzverlust vorraus...

Ein Staatsgeführtes Unternehmen kümmert sich nicht um effizienz sondern nur darum nicht auszufallen. Hauptsache es läuft.
Das heutige Rußland hat zwar sicherlich viele reiche und sehr einflußreiche Menschen die z.T. wohl mitregieren, jedoch solange sie nicht der Regierung in die Quere kommen. Diese hat das Sagen und köpft dann mal so den einen oder anderen reichen Russen nach bedarf.
In der Zukunft sollte sich eine Mittelschiht etablieren wobei diese jetzt bereits stark am wachsen ist!


Die griechischen Studis waren letztes Jahr doch genau aus diesem Grund zu Zehntausenden auf der Straße und grundsätzlich mal, da wo keine Industrie, da auch keine gute Ausbildung. Ist ja auch nicht so, dass Griechenland zum Ausgleich vorreiter in der Grundlagenforschung wäre...

Da bringst du einiges durcheinander.
In Griechenland werden viele Jobs aus dem Ausland nicht anerkannt, da diese auf Ausbildungsbasis errungen wurden.
In Griechenland wird studiert. Das war auch eher der Grudn warum viele auf die Straßen gegangen sind. Mal wollte dagegen angehen, das man das im Ausland einfach erworbene Berufszertifikat ohne Prüfung in Griechenland zulassen würde.
Es wäre nicht gerecht, wenn man selber sich bis zum Hals in die Bücher eingräbt um Bestnoten zu bekommen und damit auf bessere Unis zu gehen und dort ebenso besseren Noten den Abschluß zu machen, während andere mit durchschnittlichen Noten einfach so fernab einer Uni mal eben so die Ausbildung abschließt und das Zertifikat erhällt.

Wer die bessere Ausbildung hatte ist klar. Zwar findet sich der eine durch praktisches Wissen etwas besser zurecht, jedoch kommt der andere mit Problemen besser klar weil dem das nötige Wissen vermittelt wurde!

Ich kenne mehrere Fälle dieser Art. Ein Bekannter studierte in Griechenland und began anschließend bei der Deutschen Bank in Frankfurt zu arbeiten (Posten werde ich nicht nennen, aber recht hoch).
Ein anderer wurde gleich nach dem Studium und noch während seines Wehrdienstes mehrmals von deutschen Unternehmen "belästigt" (wurde mehrmals zum Bewerbungsgespräch eingfeladen ohne sich selber jemals um diese Unternehmen bemüht zu haben).
Ein anderer Fall war im Bereich der Rechtslehre.
Die besagte Person hat durch seinen Notendurchschnitt in der Abschlußprüfung knapp die Hürde für die Uni in Athen verpasst und überlegte sich an der Uni Münchens zu studieren (hatte positives darüber gehört). Die Zuständigen an der Uni München forderten jedoch vorerst einen Einstufungstest bzgl dessen Wissen bevor sie ihm den Zugang gewähren würden. Er bestand diesen recht eindrucksvoll und wurde mit viel lob angenommen. Nach einem Semester verließ er die Uni in richtung Griechenland weil ihm das Niveau zu tief war.

Im meinem Beruf habe ich ebenso mit recht vielen Deutschen zu tun, wobei diese keineswegs positiv auffallen.

Wer also im Glashaus sitzt ...



Und über was regt ihr euch dann auf?
Wenn das der Realität entspricht, dann macht es doch gerade überdeutlich, dass in Griechenland dringenst mit der Eisenbürste ausgekehrt werden muss.

Wenn du mit "ihr" auch mich meinst, dann liegst du falsch!
Ich bin keineswegs ein Befürworter der Massen die protestieren.
Die, die protestieren sind ie "betroffenen" Personen, denne eben das Gehalt gekürzt werden wird, bzw bereits gekürzt wurde.

NationalDemokrat
27.04.2010, 16:05
NPD-Kundgebung vor dem griechischen Generalkonsulat in Düsseldorf

Motto: "Deutsches Geld für deutsche Interessen - Keine Finanzhilfen für Griechenland"
Zitat:
"Die NPD NRW hält diesen Donnerstag, den 29. April, eine Protestkundgebung vor dem griechischen Generalkonsulat in Düsseldorf ab. Letzten Freitag hat der Pleite-Staat Griechenland bei der Europäischen Union und beim IWF 45 Milliarden Euro Soforthilfen beantragt. Die Euro-Länder wollen Griechenland, das sich mit gefälschten Wirtschaftsdaten die Teilnahme am Euro erschlichen hat und jahrzehntelang über seine Verhältnisse gelebt hat, alleine in diesem Jahr bis zu 30 Milliarden Euro in den Rachen werfen. 8,5 Milliarden dieser Summe soll das hochverschuldete und von Sozialabbau geschüttelte Deutschland berappen; Wirtschaftsexperten rechnen damit, daß der deutsche Steuerzahler noch viel stärker zur Ader gelassen wird.

Gegen diese Sauerei zulasten des eigenen Volkes protestiert am 29. April (10.00 Uhr) die soziale Heimatpartei NPD vor dem Generalkonsulat Griechenlands (Grafenberger Allee 128 A) in Düsseldorf. Deutsches Geld für deutsche Interessen - keine Finanzhilfen für Griechenland!"

Markus Pohl (NPD-Landespressesprecher)

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde gegen den Staat von Griechenland demonstrieren.

Zeigen, dass ich nicht gewillt bin, nur einen Euro an Pleitegeier zu zahlen.

Selbst würde man eine Hilfe befürworten, wer gibt eine Garantie das Griechenland nicht trotzdem, dann halt etwas später in den Bankrott fährt?

Was garantiert überhaupt, dass dieses Land wirtschaftlich erstarken würde in absehbarer Zeit?

Das Geld des deutschen Steuerzahlers darf nicht weiter zum Fenster hinausgeworfen werden.

Deutschland ist schon auf eigenem Boden Sozialstaat genug für Eseltreiber und Ziegenhirten!!

Schluss damit!!!

Griechenland muss der EU verwiesen werden. Raus mit denen!! Oder raus mit Deutschland aus dieser EU.


Gruss

ND

Raczek
27.04.2010, 18:09
Ein Staatsgeführtes Unternehmen kümmert sich nicht um effizienz sondern nur darum nicht auszufallen. Hauptsache es läuft.
Das heutige Rußland hat zwar sicherlich viele reiche und sehr einflußreiche Menschen die z.T. wohl mitregieren, jedoch solange sie nicht der Regierung in die Quere kommen. Diese hat das Sagen und köpft dann mal so den einen oder anderen reichen Russen nach bedarf.
In der Zukunft sollte sich eine Mittelschiht etablieren wobei diese jetzt bereits stark am wachsen ist!

Nein nicht wirklich. Die Putinclique in der Politik, ist exakt dasselbe wie das Oligarchenpack in der Wirtschaft und beide sind untrennbar verbunden. In einem anderen Thread umschrieb ich es als Fortführung des Jelzinismus, gehüllt in patriotische Floskeln und Symbolpolitik und das deckt sich zumindestens bezüglich der russischen Wirtschaft, vollends mit meinen eigenen Geschäftserfahrungen in Russland.
In den Speckgürteln der Großstädte ist neben den Superreichen auch eine gewisse Mittelschicht entstanden, nur eben keine mittelständische Unternehmerkultur, ist etwas gänzlich anderes... und deshalb muss heute in Bereichen eingekauft werden, die durch sowjetische Firmen und Ingenieurbüros mal vollständig abgedeckt waren.


In Griechenland wird studiert.

Jaja, wie toll. Kenne ich aus den Staaten, da wo Krankenschwester, Kindergärtner oder Automechaniker auch Studiengänge sind.:rolleyes:
Ein Qualitätsmerkmal ist das natürlich mitnichten. Im Gegenteil, färbt solches unakademisches Zeugs an Hochschulen irgendwann auf die richtigen Studiengänge ab, im negativen Sinne versteht sich...;
Schuster bleib bei deinen Leisten, der Spruch hat überall Geltung.

Und natürlich richteten sich die Studentenproteste sehr wohl gegen schlechte Studienbedingungen an griechischen Hochschulen (schlechte Ausstattung, schlechte Lehre), die miserablen Zukunftsperspektiven für junge Menschen in Griechenland generell und neben den üblichen linken Sektierereien, wie sie wohl auch im griechischen Studentenmilieu vorherrschen, noch gegen eine Reihe weiterer Probleme, im Alltag eines durchschnittlichen griechischen Jugendlichen... deshalb umfassten die Proteste am Ende ja eben nicht nur die Studentenschaft.



Wer also im Glashaus sitzt ...

...sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Sofern du damit andeuten willst, die griechische Hochschullandschaft, gar das gesamte Bildungssystem, wäre höherwertiger als das Deutsche, dann mal her mit den Vergleichsstudien die das belegen sollen, dann mal her mit den großen griechischen Innovationen in Wissenschaft und Technik der letzten Jahre, nur zu, ich bin gespannt!

peacemaker
28.04.2010, 21:39
Turkish submarine program in place, Greece to sell one

While senior Turkish and Greek officials have voiced a wish to reduce their countries’ defense spending, Ankara’s major Navy modernization programs, including a multibillion-dollar deal to buy new submarines, remain in place

http://www.trdefence.com/?p=746

Leibe Nachbarn, wir wollen euch nix Böses =). Rüstet ab, wenn sich euere finanzielle Lage verbessert habt könnt ihr ja wieder neu einkaufen ;).

joooo, und dann wieder bis zum nächsten pleite kaufen,:D

peacemaker
28.04.2010, 21:58
Wir sind aber keine Schaafe!
Du verwechselst die Griechen mit Türken.
Ihr follgt einem Erdogan oder Atatürk, wir waren schon immer Einzelkämpfer!
Das wir recht widerstenstig sind und uns nichts vorschreiben lassen ist allen klar geworden, aber das bedeutet nicht das wir die Notwendigkeit einer Sache ignorieren.

Zu vergleichen mit Tigern im Zirkus.
Der Dompteur bekommt diese mit mühe und der Peitsche dazu einige Kunsststückchen zu machen, aber wehe wann der die Tiger zu sehr reizt!

Bei den Wölfchen ist dies anders. Die kommen an die Leine und später nennt man diese dann Hündchen! :cool2:
ja einzelkämpfer, welch ein träumer.
ihr möchte -gern-einzeldummköpfe wurdet 400 jahren von der osmanen beherrscht bis euch die europäer zig mal unter dem arm wieder hochgehoben haben.
ihr einzelkämpfer träumer habt mit vollpisse in die hause 1922 fluchartig mit leeren hände die waffen fallend weggelaufen und das beim ersten türkischen man zukam.:D
und danach habt ihr möchte-gen-einzelkämpfer versuch den türken auf zypern mit griechischen waffen und illegal griechische truppen das land zu erobern, indem die türken in 2 tagen euer ärsche sdo platt machte das ihr euere obristen vor todesangst, daß die türken sogar in 2 tagen in athen einmarschieren würden vom podium heruntergeholt.
und der kleiner griechischer einzelkämper hat sich in einem trojanischen schweine bauch ans EURO geschlichen.
man sind das einzelkämpefer taten.:D

wie kommt ihr griechen, daß ihr immer noch nicht darauft kommt das euere soldatschen in röcken parade halten, die ganze welt hält es als amüsant.:D
und nun muss man den sinkenden griechen 135€ milliarden in den oft hineingesteckten arsch nun geld reinstecken.
man ihr seid es kaum wert mit eueren 11 mio volk.
ihr geht auf die strasse zum streiken gegen sparmassnahme, während hier in deutschland gepsart wird.

in der türkei nimmt man wie der lauf so in sich nimmt.
es ist der stolz zu dienen und zu ehren, während in GR der wahre stolz in den arsch einen zu schieben lassen und so zum fakelaki zu kommen.:D

peacemaker
28.04.2010, 22:15
Erdogan ist bullshit, wird sich nichts dran ändern ;).
recht hast du, aber er ist der einzige politiker nach Atatürk, der türkei wieder zum atmen brachte.

in seiner ära haben die türken nun mehr rosige zukunft als der alte regierungszeiten, als man an den schnabel der westen orientierten.
damals hatte die türkei Pferde Scheuklappen von EU+Israel+USA bekommen und liefen gerade aus ins leere und zur weiter wohlstand und interessen dieser 3er pack.

der jetzige zeit macht den EU mehr sorgen als der frühere.
die türken werden unter erdogan als staat immer selbstbewusster und wirtschaft orientierter und der weg zur regionalmacht ist mit ihm verbunden.

seit seinen vielen coolen auftritte haben die westen mehr respekt aus angst vor dem Türken als früher.
heute verscherzen sie sich nicht mit türken.

und das alles in 7 jahren.
das istein totaler senkrecht start.

die türken kriegen von den arabern eine 400 millirden euro investition für die nächste 4 jahren.
seit dem die grenzen zu syrien offen ist und nordirak ruhig ist ist in südosten türkei der wirtschaft in hochbetrieb.
mit iran wird es gehandelt und darf nicht für diesen idioten santioniert werden, wobei die türkei wieder geld aus dem fenster wirft für diesen egoistischen geld und Macht imperialisten.
alle wiichtige pipeliene werden durch die türkei ziehen.
eine autobahn der strecke Mazedonien-kosovo-Bosnien wird gebaut für wirtschaftliche und touristische gründe.
natürlich auch um mehr türkische einfluss spähre im Balkan aufzubauen.
im osten haben wir die Azeris wieder, weil die armenier stuß haben vor den vorbedingungen gegen eigenem Volk und der diaspora im ausland.
immerhin baut die türkei seine beziehungen zu den Turkstaaten weiter aus.
es pflegt besondere wirtschaft und politische balladen mit russland.
und die arabische liga will gerne die Türkei als Führungsrolle im silamischen raum wiedersehen, da die türkei mit erdogan in den letzten jahren ziiemlich stark aufgetretten ist was sie für unmöglich gehalteten hatten für muslime.

es kann gar nicht schllechter gehen bis jetzt.
aber wie immer geht auch ein erdogan ära einem ende zu.
was dann?

nicht erdogan , sonder die armee spitze selbst macht das aufräumen, weil die viele generäle und offiziere mit USA+EU+Israel zusammen arbeiten und verräter gibt.

erdogan ist nur als ablenkung da.

noch 8 jahren erdogan oder auch 4 jahre, dann ist die türkei auf einem guten weg.

her sey vatan icin.
türkü allah korusun.

Karahan
29.04.2010, 19:49
Griechenland will das Wettrüsten mit der Türkei beenden

Titel des Themas sollte eigentlich geändert werden.
Denn Griechenland muss das Wettrüsten mit der Türkei beenden.:hihi:

JensVandeBeek
29.04.2010, 22:53
1. Du brachtest Schäfer, ich die Herde! Dumm das dein Schuß nach hinten los ging :))

2. Ein Volk ist die Summe aller Bürger darin.
Das in der Türkei der ein Bürger alleine nichts wert ist und nicht zählt ist euer Problem :cool:

3. Die Wohlhabenden Griechen haben dies sicherlich nicht gemacht.
Die sehr reichen Griechen und zwar die mit großen Summen an Schwarzgeld haben dies z.T. gemacht, aber das war es dann auch.
Wir halten da schon zusammen wenn es nötig udn wichtig wird, aber eben weil wir es wollen und nicht weil uns ein Dikator droht :cool:

4. Mit Futter hat dies nichts zu tun, denn wir haben dem ja auch erst die Möglichkeit gegeben Geld zu machen! ;)
Überreizt man uns, dann ist schluß mit lustig.

5. Und hab ruhig Angst, denn Steuer werden in der Zukunft sicherlich genauer eingenommen werden als bisher, womit Griechenland umso stabiler werden dürfte! :cool:

1) Mich interessiert weniger mit was du dich versuchst zu trösten. Da ich deine Psyche sehr und Phobien sehr gut kenne weiß auch warum du immer wieder versucht aus dem bisschen was vorhanden ist eine Gegenargument zu machen, die jedoch immer wieder in die Hose geht.
2)Wie die Griechen sich zurzeit verhalten und wie de sie auch beschrieben hast, sind die Griechen keine Volk sondern wenn überhaupt Interessengemeinschaft. Deine Anspielung mit der Türkei hat mit dem Thema nicht zu tun, Das ist wieder ein gewöhnliche billiger Ablenkungsversuch, wie du sonst auch immer gemacht hast.
3) Das haben die wohlhabenden Griechen sehr wohl gemacht. Erst heute stand in welt.de, dass die Griechen in letzten zwei Monaten 8 Mrd. Euro ins Ausland gebracht haben.
4) Nicht sagende Gesülze
5) Ich hoffe, dass die Griechen das schaffen.

PERIKLIS
30.04.2010, 02:58
Nein nicht wirklich. Die Putinclique in der Politik, ist exakt dasselbe wie das Oligarchenpack in der Wirtschaft und beide sind untrennbar verbunden. In einem anderen Thread umschrieb ich es als Fortführung des Jelzinismus, gehüllt in patriotische Floskeln und Symbolpolitik und das deckt sich zumindestens bezüglich der russischen Wirtschaft, vollends mit meinen eigenen Geschäftserfahrungen in Russland.
In den Speckgürteln der Großstädte ist neben den Superreichen auch eine gewisse Mittelschicht entstanden, nur eben keine mittelständische Unternehmerkultur, ist etwas gänzlich anderes... und deshalb muss heute in Bereichen eingekauft werden, die durch sowjetische Firmen und Ingenieurbüros mal vollständig abgedeckt waren.[/QUOTE]

Das früher alles im Inland gebaut wurde lag nicht daran das man alles besser machen konnte, sondern weil man kaum eine andere Wahl hatte.
Nun ist man dazu in der Lage sich "fremder" Technologie zu öffnen und das ist keineswegs ein Nachteil.
Das es mittlerweile eine Mittelschicht gibt ist bereits ein Schritt nach vorne, das diese Tendez weiterhin steigend ist fällt z.B. bei den Urlauber in den Mittelmeerstaaten auf. Immer mehr und mehr Russen machen Urlaum im Süden welches ein Verweis auf eine Besserung der Lage in Russland ist.


Jaja, wie toll. Kenne ich aus den Staaten, da wo Krankenschwester, Kindergärtner oder Automechaniker auch Studiengänge sind.:rolleyes:
Ein Qualitätsmerkmal ist das natürlich mitnichten. Im Gegenteil, färbt solches unakademisches Zeugs an Hochschulen irgendwann auf die richtigen Studiengänge ab, im negativen Sinne versteht sich...;
Schuster bleib bei deinen Leisten, der Spruch hat überall Geltung.

Und natürlich richteten sich die Studentenproteste sehr wohl gegen schlechte Studienbedingungen an griechischen Hochschulen (schlechte Ausstattung, schlechte Lehre), die miserablen Zukunftsperspektiven für junge Menschen in Griechenland generell und neben den üblichen linken Sektierereien, wie sie wohl auch im griechischen Studentenmilieu vorherrschen, noch gegen eine Reihe weiterer Probleme, im Alltag eines durchschnittlichen griechischen Jugendlichen... deshalb umfassten die Proteste am Ende ja eben nicht nur die Studentenschaft.

Das die Theorie die Basis jeder Lehre sein sollte ist keineswegs ein Fehler, denn insbesondere heute und in den folgenden Jahren werden die Anforderungen an jeden Arbeiter größer und größer.
Da die Amis mit den Griechen zu vergleichen ist fern ab jeder Realität.
In den USA macht machen bei Tests unzählige Fehler und trotzdem gibt es Lob und eine Auszeichnung.
Stattdessen wird in Griechenland der 1ser Notendurchschnitt angestrebt und mit vielen Kosten (mithilfe ausserschulischen Förderunterrichte)erreicht.

Sicher ist das griechische Schulsystem weitab von der Perfektion entfernt, jedoch spreche ich von eigener Erfahrung wenn ich es über dem deutsche Schulsystem hebe.
In Deutschland helfen schon "gute Kontakte" zum Lehrer um das Abitur zu machen, in Griechenland nur das Wissen und die gute Vorbereitung.

Das man in Griechenland natürlich bei jeder Studentendemo ebenso Standardmässig die schlechten Studienbedingungen richten ist zweitrangig anzusehen, denn dies steht auf ähnlicher Stufe wie die anderen Themen jeder Demo (also ANTI-USA, ANTI-Kapitalismus, ANTI-Umweltverschmutzer, ANTI-...).
Das Hauptthema war die Geschichte mit den Privat-Unis sowie die Anerkennung ausländischer Studienabschllüsse auf gleich hohem Niveau.

Das die griechischen Studenten am Ende es schwierig haben eine Arbeitsstelle zu finden hat in der Regel damit zu tun das es eben zuviele Absolventen in den gewissen Studienbereichen gibt jedoch zu wenig Arbeitsplätze auf dem Gebiet, und auf der anderen Seite die Weigerung einen Arbeitsplatz anzunehmen, der unweigerlich mit einem Wohnungsumzug verbunden wäre.
Diejenigen, die sich letzteres "antun" sind die Gewinner.


...sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Sofern du damit andeuten willst, die griechische Hochschullandschaft, gar das gesamte Bildungssystem, wäre höherwertiger als das Deutsche, dann mal her mit den Vergleichsstudien die das belegen sollen, dann mal her mit den großen griechischen Innovationen in Wissenschaft und Technik der letzten Jahre, nur zu, ich bin gespannt!

Vergleichstudien?
Ich spreche aus eigener Erfahrung und wenn man nun die PISA Studie heranziehen sollte, dann würde ich doch bitten Bayerns Anteil ab zu ziehen um zu sehen was übrig bleibt.
Tatsache ist das es in Sachen Bildung zwischen Bayern und dem Rest Deutschland ein spürbares Gefälle gibt.

Das die "Innovationen" ohne größere Fürdermittel kaum zustande kommen sollte klar sein. Das es da in Griechenland großen Bedarf gibt ist auch klar, nur gibt es diesbezüglich auch auch die griechischen Absolventen, die deshalb ins Ausland gehen. Geld ist der springende Punkt nicht die Lehre ansich, bzw die Basis!

Die Technische Universität Kretas ist jeodch auch mit relativ geringen Mitteln bei gewissen Projekten erfolgreich.
Um dir mal alles auf zu zählen, da fehlt mir das nötige Wissen (weder kenne noch möchte ich nun nach einer Seite suchen die alles aufzählt). Was mir spontan einfällt ist ein UAV das mitentwickelt wurde und nun vom griechischen Heer weiter aufgerüstet zum Einsatz kommt, etliches auf dem Gebiet der erneuerbaren Energiequellen und www.blackle.com

PERIKLIS
30.04.2010, 03:04
ja einzelkämpfer, welch ein träumer.
ihr möchte -gern-einzeldummköpfe wurdet 400 jahren von der osmanen beherrscht bis euch die europäer zig mal unter dem arm wieder hochgehoben haben.
ihr einzelkämpfer träumer habt mit vollpisse in die hause 1922 fluchartig mit leeren hände die waffen fallend weggelaufen und das beim ersten türkischen man zukam.:D
und danach habt ihr möchte-gen-einzelkämpfer versuch den türken auf zypern mit griechischen waffen und illegal griechische truppen das land zu erobern, indem die türken in 2 tagen euer ärsche sdo platt machte das ihr euere obristen vor todesangst, daß die türken sogar in 2 tagen in athen einmarschieren würden vom podium heruntergeholt.
und der kleiner griechischer einzelkämper hat sich in einem trojanischen schweine bauch ans EURO geschlichen.
man sind das einzelkämpefer taten.:D

wie kommt ihr griechen, daß ihr immer noch nicht darauft kommt das euere soldatschen in röcken parade halten, die ganze welt hält es als amüsant.:D
und nun muss man den sinkenden griechen 135€ milliarden in den oft hineingesteckten arsch nun geld reinstecken.
man ihr seid es kaum wert mit eueren 11 mio volk.
ihr geht auf die strasse zum streiken gegen sparmassnahme, während hier in deutschland gepsart wird.

in der türkei nimmt man wie der lauf so in sich nimmt.
es ist der stolz zu dienen und zu ehren, während in GR der wahre stolz in den arsch einen zu schieben lassen und so zum fakelaki zu kommen.:D

Ja genau, Einzelkämpfer!
Währen die Osmanen dank ihrer Überzahl die Kriege gewannen, waren die Griechen schon immer in unterzahl und häufig erfolgreich!
Selbst bei den Osmanen waren die Griechen die besseren Kämpfer (Janitsaren) ;)

Das die Türken sich gegen Frauen und Kinder bewehren konnten und können ist kein Geheimnis und sowohl in Smyrni wie auch auf Zypern.

Ihr seit dafür seit jeher bekannt: Im Rudel sich stark fühlen, elleine hingegen sich die Hosen naß zu machen! :cool:

PERIKLIS
30.04.2010, 03:20
1) Mich interessiert weniger mit was du dich versuchst zu trösten. Da ich deine Psyche sehr und Phobien sehr gut kenne weiß auch warum du immer wieder versucht aus dem bisschen was vorhanden ist eine Gegenargument zu machen, die jedoch immer wieder in die Hose geht.
2)Wie die Griechen sich zurzeit verhalten und wie de sie auch beschrieben hast, sind die Griechen keine Volk sondern wenn überhaupt Interessengemeinschaft. Deine Anspielung mit der Türkei hat mit dem Thema nicht zu tun, Das ist wieder ein gewöhnliche billiger Ablenkungsversuch, wie du sonst auch immer gemacht hast.
3) Das haben die wohlhabenden Griechen sehr wohl gemacht. Erst heute stand in welt.de, dass die Griechen in letzten zwei Monaten 8 Mrd. Euro ins Ausland gebracht haben.
4) Nicht sagende Gesülze
5) Ich hoffe, dass die Griechen das schaffen.



JensVandeBeek und PERIKLIS, wie wäre es wenn sich Eure Beiträge wieder aif das Thema beziehen.


Du hast vollkommen Recht. Das ist zwar mit bestimmter Klientel sehr schwer, da sie vorziehen lieber persönlich zu werden als sich themenbezogen zu bleiben, aber ich werde versuchen mich entsprechend zu verhalten. Beweis ? dieser Strang.


Du kannst von andere User nicht erwarten, dass sie auf deine ständigen themenfremde Pöbel- Beleidigungs- Rechthaberei- und Propagandabeiträge themenbezogen zu reagieren. Sowohl deine obige Einzeiler und auch die Signatur von dir lassen tief blicken, wie du tickst.

Das war letzter Beitrag in diesem sinnlosen Dialog. Falls weitere Interesse bitte per PN !


Soviel erstmal dazu, mein lieber Propaganda-Bär!
Denkst wieder einmal eine möglichkeit gefunden zu haben deine Propaganda an den Mann zu bringen, aber am Ende wirst du wieder jammernd das Feld verlassen müßen (wie immer kriechend und schmierig an der Wand entlang) :cool:


Zu 1:
Du brachtest den Vergleich, ich stellte diesen richtig und nun heulst du rum?
Ihr seit es, die einem Atatürk folgt wie die Schafe dem Schäfer.
In der griechsichen Geschichte gab es dies nie.

Zu 2:
Genau das ist es. Eine Masse aus Individuen und nicht eine Masse aus gleichgeschalteten Marionetten, zu denen ihr erzogen werdet :cool:

Zu 3:
8 Mrd. sind Peanuts!
Das da weniger die Wohlhabenden sondern eher die Reichen, bzw die mit dem vielem Schwarzgeld, die dies getan haben.
Ich habe Menschen kennen gelernt, die z.T. 50 Off Shore Unternehmen haben (auf dem Papier versteht es sich).

Zu 4:
Das du den Inhalt nicht verstehst bedeutet nicht zwangsläufig das es keinen Inhalt gibt, mein Kleiner! :D

Zu 5:
Das hoffst du zwar nicht, ist aber auch egal :cool:

peacemaker
30.04.2010, 22:23
Ja genau, Einzelkämpfer!
Währen die Osmanen dank ihrer Überzahl die Kriege gewannen, waren die Griechen schon immer in unterzahl und häufig erfolgreich!
Selbst bei den Osmanen waren die Griechen die besseren Kämpfer (Janitsaren) ;)
das die osmanen in überzahl war spielt auf einmal eine große rolle für einen periklis, weil er sonst nicht anders die wärter drehen kann, du jkeiner möchte gern einzelkämpfer.

Das die Türken sich gegen Frauen und Kinder bewehren konnten und können ist kein Geheimnis und sowohl in Smyrni wie auch auf Zypern.

Ihr seit dafür seit jeher bekannt: Im Rudel sich stark fühlen, elleine hingegen sich die Hosen naß zu machen! :cool:

hahaha.
na, keine feuer mehr wie.:D

deine typische griechische heroische lahme argumente mit frauen und kinder blalblabla...:hihi:, sonst kannst du ja nichts dazu echtes stoff wie ein mann schreiben.:cool2:

zypern? hehehe, ihr heuchkerisc he möchte gern gr typen schicktet heimlich aus dem festland waffen, soldatenn und offiziere um die Zypern Türken die hilflos waren abzuschlachten.:cool:
wären wir nicht gelandet, wäre es wie in serbrenica der fall auf zypern mit den türken passiert.
ihr feige griechen könnte doch nur gegen frauen und kinder wie waffenlose den helden mit dem schwanz im arsch spielen.:D

während wir türken mit rudel raki ( Löwen Milch) trinken :cool:, machen griechen mänchen im rudel einen flotten bockbespringen als vergnügen.:cool2:

last dich nicht aufhalten s chreib wie immer deine müll weiter.:D

David Addison
01.05.2010, 10:51
Ja genau, Einzelkämpfer!
Währen die Osmanen dank ihrer Überzahl die Kriege gewannen, waren die Griechen schon immer in unterzahl und häufig erfolgreich!
Selbst bei den Osmanen waren die Griechen die besseren Kämpfer (Janitsaren) ;)

Das die Türken sich gegen Frauen und Kinder bewehren konnten und können ist kein Geheimnis und sowohl in Smyrni wie auch auf Zypern.

Ihr seit dafür seit jeher bekannt: Im Rudel sich stark fühlen, elleine hingegen sich die Hosen naß zu machen! :cool:

Guter Witz. :D :D

Sowohl 1071 bei der Schlacht von Malazgirt waren die Byzantiner in Überzahl und selbst 1389 bei der Schlacht am Amselfeld gegen die Serben gabs eine 2 zu 1 Überlegenheit der Serben. Beide Schlachten haben die Türken gewonnen.
Kannst du alles bei Josef Matuz, das Osmanische Reich, nachlesen.

Letztlich wart ihr unsere Sklaven:

Er nahm und verwüstete Korinth, verbrannte das von den Einwohnern verlassene Sikyon (Basilika) und Vostitsa und rückte dann vor Patras. Die Bürger dieser Handelsstadt hatten sich nach Lepanto und andern venezianischen Plätzen auf der Küste Ätoliens geflüchtet, nur 4000 Männer und Frauen waren zurückgeblieben, welche alle von den Türken zu Sklaven gemacht wurden.
Da die Despoten des Peloponnes, am fernern Widerstande verzweifelnd, mit ihm um Frieden unterhandelten, zog er nach Theben zurück, mit sich schleppend die Beute verheerter Städte und 60 000 Kriegssklaven. Das von seinen flüchtigen Bewohnern fast verlassene und ausgeplünderte Theben sah jetzt zum ersten Mal das orientalische Gepränge des Sultanhofs und unter den siegestrunkenen Paschas und Würdenträgern der Pforte auch die klägliche Gestalt des Herzogs von Athen, des dienstbaren Schützlings des Großherrn.
Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392athen47#gb_found

Man haben wir euch versklavt. :D :D

David Addison
01.05.2010, 11:03
IWF prophezeit Griechenland-Chaos bis 2020

1. Mai 2010

Düstere Aussichten für die griechische Bevölkerung: Der Internationale Währungsfonds (IWF) rechnet damit, dass die Bewältigung der Krise bis zu zehn Jahre in Anspruch nehmen wird. Erst dann dürften die wirtschaftlichen Reformen Früchte tragen – und das Land Fortschritte beim Schuldenabbau machen.
...

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article7420319/IWF-prophezeit-Griechenland-Chaos-bis-2020.html

Da müssen die Griechen wohl tatsächlich anfangen mal zu arbeiten.

David Addison
01.05.2010, 11:14
Drastische Einsparungen bei den Militärausgaben:


Angesichts der drohenden Staatspleite will das Land bei seinen Militärausgaben "kolossal" sparen. Verteidigungsminister Evangelos Venizelos kündigte an, die militärischen Betriebsausgaben um 25 Prozent zusammenzustreichen. Im Haushalt für dieses Jahr waren bislang nur Kürzungen um 12,6 Prozent vorgesehen. Griechenland wird nach Venizelos' Worten sechs Milliarden Euro, rund 4,8 Prozent seines Bruttoinlandsprodukts, für seine Verteidigung ausgeben.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,692103,00.html

Schon jetzt steigen kaum mehr griechische Jets auf, um türkische Kampflugzeuge bei ihren Überflügen über der Ägäis zu belästigen. Die Griechen haben kein Geld mehr für das teure Kerosin. :D :D

Eine Modernisierung der griechischen F-16 im Rahmen des CCIP, so wie es die Türkei mit fast 200 Maschinen (und die USA mit 600 Maschinen) gemacht hat, wird es ebenfalls nicht geben da kein Geld vorhanden ist. Damit werden 2/3 aller griechischen F-16 nicht in der Lage sein moderne Luft-Luft (wie z.B. AIM-120C-7 und AIM-9X Sidewinder) und moderne Luft-Boden Raketen abzufeuern. Des Weiteren werden diese Maschinen nicht mit den griechischen AWACS Light (als was anderes kann man den Erieye Schrott nicht bezeichnen) kommunizieren können.

Die Griechen sind voll im Arsch. :D :D

peacemaker
01.05.2010, 11:40
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article7420319/IWF-prophezeit-Griechenland-Chaos-bis-2020.html

Da müssen die Griechen wohl tatsächlich anfangen mal zu arbeiten.

bohhaaa....
wenn das der IWF sagt, dann ahben die griechen nun ein leben als bettler vorzugehen, nämlich an IWF betteln um geld.
so war doch mal die spruchkanonen der griechen.:D

iiiiii wo, wie sollen die überhaupt wissen was arbeit ist.
die männer drüben arbeiten nur mit dem A.... um fakelaki zu bekommen.:))

peacemaker
01.05.2010, 11:44
Drastische Einsparungen bei den Militärausgaben:


Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,692103,00.html

Schon jetzt steigen kaum mehr griechische Jets auf, um türkische Kampflugzeuge bei ihren Überflügen über der Ägäis zu belästigen. Die Griechen haben kein Geld mehr für das teure Kerosin. :D :D

Eine Modernisierung der griechischen F-16 im Rahmen des CCIP, so wie es die Türkei mit fast 200 Maschinen (und die USA mit 600 Maschinen) gemacht hat, wird es ebenfalls nicht geben da kein Geld vorhanden ist. Damit werden 2/3 aller griechischen F-16 nicht in der Lage sein moderne Luft-Luft (wie z.B. AIM-120C-7 und AIM-9X Sidewinder) und moderne Luft-Boden Raketen abzufeuern. Des Weiteren werden diese Maschinen nicht mit den griechischen AWACS Light (als was anderes kann man den Erieye Schrott nicht bezeichnen) kommunizieren können.

Die Griechen sind voll im Arsch. :D :D
gut so, keine gnade für den griechen.
weiter rüsten.
sollen die doch mal die 10 jahren nachzuholen, dann rüsten sie sich wieder zu tode.
ein schritt für wettrüsten stillstand der beiden staaten würde das kurzatmige griechenland nur weiter quälen.
gib ihm jetzt die todesstoß, denn hellengays.:cool:
dann ist endlich GAME OVER......:cool2:

im Arsch, davon träumen die Griechen seid 2000 jahren.:D

David Addison
01.05.2010, 11:48
Neueste Meldungen:


Israel Military Industries Completes Turkish Tank Upgrade Project

Posted by Noam Eshel at 4/22/2010 2:35 PM CDT

At an official ceremony held at the 2nd Turkish Army Depot at Kayseri, the last upgraded M-60A1 was presented to the Turkish Army. Israel Military Industries was the prime contractor for the $687.5 million project, considered to be one of the world's largest tank upgrade programs, bringing the M60A1 tank to the level of the world's leading main battle tanks.

http://sitelife.aviationweek.com/ver1.0/Content/images/store/0/15/e061bec0-b4dc-4303-bfb3-84e34063cfb1.Large.jpg

In 2002 Turkey and Israel embarked on the multi-year program to modernize 170 Turkish tanks. The project also included establishment of training and logistic support infrastructure and transfer of technology to local industries, enabling local production of part of the systems. The modernization of the 1960 vintage M-60A1, transformed the tank into a modern weapon system, integrating modern and combat proven protection, firepower, propulsion and vectronic systems. The design implemented in the Turkish program utilized systems already proven in modern armored vehicles in service with the IDF, such as the Merkava Mk 4 main battle tank.

Through the upgrade program the tank's original 105mm rifled gun was replaced with a new 120mm smooth bore gun, all-electric turret drive, sophisticated optronic and fire control systems. The armor suite was enhanced with an advanced hybrid armor system protecting the crew. A modern powertrain was also introduced, including a more powerful 1000 hp MTU diesel engine with matching transmission and final drive from Renk, both from Germany, and advanced suspension system derived from the Merkava design. The modernized tank has undergone extensive testing and qualification performed in Israel and Turkey.

The Turkish Army has over 1000 tanks in its arsenal, including German Leopard 1 models, which will require modernization. For the future acquisition Turkey has embarked on an ambitious program to develop and produce the Altai, a modern main battle tank, based on South Korea's latest Black Panther MBT design.

Future cooperation with IMI will no doubt depend on improved political relations between Tel Aviv and Ankara. But, in spite of the ongoing crisis, relations in the military and defense sector have remained surprisingly stable.

Der M60T (auch Sabra III genannt) verfügt über zahlreiche Komponenten des israelischen Kampfpanzers Merkava 4. Das Feuerleitsystem, die Elektronik, die 120mm Smoothbore Kanone, die Reaktivpanzerung, etc.


Aktueller Stand:
Die Türkei verfügt derzeit über 298 Leo2 A4 Kampfpanzer, im September kommen weitere 56 Leo2 hinzu. Des Weiteren 170 M60T. Macht 524 Kampfpanzer mit einer 120mm Kanone.


Der Technologietransfer mit der israelischen IMI hat weitere Folgeaufträge:

Colombia considers Israeli-Turkish MBT offer

José Higuera JDW Correspondent
Santiago

The Colombian government and army are studying a range of solutions jointly offered by Israel Military Industries (IMI) and Turkey's Aselsan to fulfil the country's requirement for a new main battle tank (MBT), sources in Bogotá have told Jane's .

The Israeli-Turkish offer includes a wide number of options - ranging from General Dynamics Land Systems M60 tanks rebuilt and upgraded to an IMI Sabra III standard and fitted with an Israeli-made 120 mm smoothbore gun to refurbished samples of the Merkava Mk 2 and Mk 3 MBT.

Aselsan offers fire control and communication systems for the MBTs and performs part of the refurbishment of the second-hand tanks at its workshops in Turkey.

Another offer of second-hand Leclerc MBTs - presented by France's defence procurement agency (Direction Générale de l'Armement - DGA) and Nexter - is less attractive because of its higher price but has not been discarded yet. According to the sources, other offers comprising surplus Krauss-Maffei Wegmann Leopard 2A4 and General Dynamics M1 Abrams MBTs, were also turned down because of price. An attempt to buy some of the lighter Leopard 1Vs from Chile failed to reach fruition.

Colombia wants to upgrade its armed forces in order to keep pace with neighbouring Venezuela's announced acquisition of around 90 T-72 tanks. The Colombian requirements include special considerations related to the soft savannah, semi-jungle ground and climate where the tanks are expected to operate.

The project, which aims to procure between 60 and 80 MBTs for the Colombian Army, has a budget amounting to USD250 million. A decision is expected to be made by the end of 2010 or early in 2011, with deliveries to start in 2012.

According to some local sources the Sabra III is the preferred option. An offset package will be requested with the eventual order.
http://jdw.janes.com/public/jdw/index.shtml

Jetzt holen wir ein Teil der Kosten für den Technologietransfer wieder rein.

peacemaker
01.05.2010, 12:05
Guter Witz. :D :D

Sowohl 1071 bei der Schlacht von Malazgirt waren die Byzantiner in Überzahl und selbst 1389 bei der Schlacht am Amselfeld gegen die Serben gabs eine 2 zu 1 Überlegenheit der Serben. Beide Schlachten haben die Türken gewonnen.
Kannst du alles bei Josef Matuz, das Osmanische Reich, nachlesen.

Letztlich wart ihr unsere Sklaven:

Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392athen47#gb_found

Man haben wir euch versklavt. :D :D
addison, der ist nen labbertasche.
alleine diese beiden Clan führer ( Karamanlis Clan, Papandreou Clan) der griechen stellen seid fast 50 jahren die staatsführung und der redet von demokratie und einzelkämper a la creme.:P

der grieche ist mit der lüge geboren und es wird mit der lüge untergehen.:D

JensVandeBeek
01.05.2010, 12:23
Soviel erstmal dazu, mein lieber Propaganda-Bär!
Denkst wieder einmal eine möglichkeit gefunden zu haben deine Propaganda an den Mann zu bringen, aber am Ende wirst du wieder jammernd das Feld verlassen müßen (wie immer kriechend und schmierig an der Wand entlang) :cool:

Zu 1:
Du brachtest den Vergleich, ich stellte diesen richtig und nun heulst du rum?
Ihr seit es, die einem Atatürk folgt wie die Schafe dem Schäfer.
In der griechsichen Geschichte gab es dies nie.

Zu 2:
Genau das ist es. Eine Masse aus Individuen und nicht eine Masse aus gleichgeschalteten Marionetten, zu denen ihr erzogen werdet :cool:
Zu 3:
8 Mrd. sind Peanuts!
Das da weniger die Wohlhabenden sondern eher die Reichen, bzw die mit dem vielem Schwarzgeld, die dies getan haben.
Ich habe Menschen kennen gelernt, die z.T. 50 Off Shore Unternehmen haben (auf dem Papier versteht es sich).

Zu 4:
Das du den Inhalt nicht verstehst bedeutet nicht zwangsläufig das es keinen Inhalt gibt, mein Kleiner! :D

Zu 5:
Das hoffst du zwar nicht, ist aber auch egal :cool:

Auch wie du dich so bemühst, wird es dir niemals gelingen ein Beitrag zu schreiben in swm su ausschliesslich sachlich bleibst. Deine Neigung immer wieder die Nationalitäten in Vordergrund zu bringen, Personen oder Fälle die mit Thema nicht zu haben, mit reinstellen zeigt deine anhalte Argumentlosigkeit. Dass du jetzt sogar Beiträge und Zitate von andere Stränge hierher holst und dein Wortwahl in dem du versucht deine Ego zu befrieden, bestätigt nur meine Feststellung über deine psychische Zustand.

3) Was du zu verharmlosen versuchst und als Peanuts bezeichnest, stellt für mich eindeutig fehlende Liebe zu Vaterland. Wenn Reichen, d.h. die, die genug haben, nötig haben das Geld ins Ausland bringen, warum sollten die kleinen sich fair verhalten?. Im Allgemeinen sieht die griechisches Volk, der Staat als Gegner bzw. "Feind". Deshalb ist sie nicht bereit ihr Verpflichtungen nachzukommen. alles was man schwarz erwirtschaften kann, sieht man als Gewinn, man gibt auch gerne damit an.

Dein einseitiger Propagandakonsum hindert dich klar zu denken. Ohne Atatürk wäre heute keine Türkei. Hätten die Resttürken damals Atatürk nicht gefolgt und den großen Befreiungskampf nicht aufgenommen, hätte die Türken heute unbedeutetes Volk. Ohne ihn wären die Türken wahrscheinlich heute immer noch mit arabischen Buchstaben geschrieben und mit Kalifat regiert. Ja, Atatürk war irgendeine Art Schäfer, aber du scheinst entweder nicht verstanden was er alles geschafft hat oder du willst nicht zu geben. Du sollst vielleicht lesen was Eleftherios Venizelos über Atatürk alles gesagt hat.

***

Wenn ein Volk Jahre lang immer wieder Personen aus zwei bestimmte Familien wählt, ist diese Volk auch irgendwie eine Schafsherd. So lange die Griechen gut gingen, haben sie alles zugestimmt. Gerade jetzt wo Solidarität erforderlich ist, streiken sie und zeigen keine Bereitschaft zum sparen. Die Gewerkschaften nutzen diese „Möglichkeit“ ihrer Macht auszubauen. Man beschimpft über den Europäern - die man betrogen hat- die sie jedoch gerade versucht die Griechen zu retten. Griechenland wird mindestens nächsten 10 Jahre anhängig von Europa sein, somit auch sowohl politisch auch wirtschfatlich erpressbar.
Nichts wird wie früher sein, egal wo man in Europa über den Griechen erzählt, werden sie anders angesehen. Diese Last und schlechten Ruf wird noch sehr lange auf Rücken der Griechen bleiben. Es ist höchste Zeit dass die Griechen endlich die Ernst der Lage verstehen und zusammen halten. Für die Polemik "wir sind keine Herde" sollte keine Platz geben.

David Addison
01.05.2010, 13:32
addison, der ist nen labbertasche.
alleine diese beiden Clan führer ( Karamanlis Clan, Papandreou Clan) der griechen stellen seid fast 50 jahren die staatsführung und der redet von demokratie und einzelkämper a la creme.:P

der grieche ist mit der lüge geboren und es wird mit der lüge untergehen.:D

Ach das ist ein kleiner griechischer Lügner. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und was eingescannt. Und zwar von Josef Matuz, Das Osmanische Reich. Das ist die Pflicht-Standardliteratur zu den Osmanen an jeder Uni.

Hier:
http://img26.imageshack.us/img26/7554/amselfeld13891.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/8927/amselfeld13892.jpg


Türken waren in fast allen Schlachten, angefangen bei 1071 gegen die Byzantiner, 1389 gegen die Serben, 1396 gegen den deutschen Kaiser Sigismund, etc. in Unterzahl und haben dennoch gewonnen und dadurch ein Land nach dem anderen einkassiert.

Dieser kleiner griechische Lügner kann so viel erzählen wie er will, den zu entlarven ist einfach.

David Addison
01.05.2010, 13:38
gut so, keine gnade für den griechen.
weiter rüsten.
sollen die doch mal die 10 jahren nachzuholen, dann rüsten sie sich wieder zu tode.
ein schritt für wettrüsten stillstand der beiden staaten würde das kurzatmige griechenland nur weiter quälen.
gib ihm jetzt die todesstoß, denn hellengays.:cool:
dann ist endlich GAME OVER......:cool2:

im Arsch, davon träumen die Griechen seid 2000 jahren.:D

Denen wird schon schwindelig wenn die sehen was wir alles schon bestellt haben.

Luftwaffe:
- 120 F-35
- Modernisierung von ca. 200 F-16 zu Block 50+


Marine:
- 12 Korvetten
- 16 Patrouillenboote
- 6 U214 Uboote
- angekündigt sind 6 AAW-Fregatten

Heer:
- 50 T-129 Kampfhubschrauber
- 100 neue Black Hawk Hubschrauber
- angekündigt 250 erste Batch + 250 zweite Batch neue Kampfpanzer

Das nur mal ein paar Sachen, dass meiste kann ich hier gar nicht aufzählen.


Die Griechen können sich nicht mal billige BMP-3 leisten. Weil Russland für die BMP-3 Vorrrauszahlung will. Die können froh sein, wenn sie sich irgendwann mal 30 Eurofighter leisten können. Und Fregatten bekommen die irgendwann mal 3 Fremm aber in einer Light-Version. Geradezu lächerlich.

Altay
01.05.2010, 13:41
Griechenland ist sowas von Pleite, dass sie laut IWF ca. 10 Jahre finanzielle Unterstützung brauchen, um wieder stabil zu werden, das kommt davon, wenn man sich mit der Türkei anlegt und versucht auf der gleichen Linie wettzurüsten:))

JensVandeBeek
01.05.2010, 13:44
Griechenland ist sowas von Pleite, dass sie laut IWF ca. 10 Jahre finanzielle Unterstützung brauchen, um wieder stabil zu werden, das kommt davon, wenn man sich mit der Türkei anlegt und versucht auf der gleichen Linie wettzurüsten:))

Nur dann, wenn sie sich planmäßig verhalten und eisern sparen....

PERIKLIS
04.05.2010, 12:24
hahaha.
na, keine feuer mehr wie.:D

deine typische griechische heroische lahme argumente mit frauen und kinder blalblabla...:hihi:, sonst kannst du ja nichts dazu echtes stoff wie ein mann schreiben.:cool2:

zypern? hehehe, ihr heuchkerisc he möchte gern gr typen schicktet heimlich aus dem festland waffen, soldatenn und offiziere um die Zypern Türken die hilflos waren abzuschlachten.:cool:
wären wir nicht gelandet, wäre es wie in serbrenica der fall auf zypern mit den türken passiert.
ihr feige griechen könnte doch nur gegen frauen und kinder wie waffenlose den helden mit dem schwanz im arsch spielen.:D

während wir türken mit rudel raki ( Löwen Milch) trinken :cool:, machen griechen mänchen im rudel einen flotten bockbespringen als vergnügen.:cool2:

last dich nicht aufhalten s chreib wie immer deine müll weiter.:D

Ich schreibe "wie ein Mann" nur verstehst du dies nicht weil du einerseits keine guten Deutsch-Kenntnisse hast, und andererseits garnicht weißt was einen "Mann" ausser den Sexualorgan noch ausmacht! :cool:

Die Griechen kämpften gegen Soldaten, die Türken gegen Frauen und Kinder!
Tatsache schon seit jeher in der Geschichte und von Türken, u.a. dem Troymer, mehrmals sogar selbst zugegeben und gelobt!
Das ist eure Natur!
Ein "Mann" hat andere Richtlinien! :cool:

Altay
04.05.2010, 12:32
Ich schreibe "wie ein Mann" nur verstehst du dies nicht weil du einerseits keine guten Deutsch-Kenntnisse hast, und andererseits garnicht weißt was einen "Mann" ausser den Sexualorgan noch ausmacht! :cool:

Die Griechen kämpften gegen Soldaten, die Türken gegen Frauen und Kinder!
Tatsache schon seit jeher in der Geschichte und von Türken, u.a. dem Troymer, mehrmals sogar selbst zugegeben und gelobt!
Das ist eure Natur!
Ein "Mann" hat andere Richtlinien! :cool:

Seit wann kämpften die neugriechischen Tuntensoldaten jemals gegen richtige Soldaten? Alles was sie bisjetzt gemacht haben waren Frauen, Kinder und unschuldige Menschen massakrieren, etwas Anderes könnt ihr ja nicht Zustande bringen:rolleyes:

PERIKLIS
04.05.2010, 12:39
Guter Witz. :D :D

Sowohl 1071 bei der Schlacht von Malazgirt waren die Byzantiner in Überzahl und selbst 1389 bei der Schlacht am Amselfeld gegen die Serben gabs eine 2 zu 1 Überlegenheit der Serben. Beide Schlachten haben die Türken gewonnen.
Kannst du alles bei Josef Matuz, das Osmanische Reich, nachlesen.

Letztlich wart ihr unsere Sklaven:

Quelle: http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=941&kapitel=95&cHash=d4633ae392athen47#gb_found

Man haben wir euch versklavt. :D :D

Schönes Märchen, nur waren die Türken in beiden Schlachten in der Überzahl.
Bei der serten dank Verrates auf Seiten der Byzanz, bei der zweiten Schlacht aufgrund Verbündeter, die sich gegen die Serben richteten.


1.
Schlacht von Manzikert (http://www.deremilitari.org/resources/articles/markham.htm)

2.
Zahlen über die bewaffneten Kräfte der Kontrahenten sind nicht überliefert. „Alle abendländischen und türkischen Quellen berichten über die zahlenmäßige Überlegenheit des christlichen Heeres - mit einer Ausnahme: Runciman, Verfasser eines Standardwerkes über die Kreuzzüge, spricht von einer 'großen zahlenmäßigen Überlegenheit der Türken' auf dem Amselfeld.“[3] Etwa 40.000 Mann, von denen ein Großteil aus Anatolien kam, soll seine Stärke diesen Darstellungen zufolge betragen haben. Zu diesen Truppen sollen sich auch serbische Fürsten aus Mazedonien gesellt haben, wie z.B. Konstantin Dejanović.

Im christlichen Lager sollen hingegen unter Fürst Lazar lediglich rund 25.000 Mann versammelt gewesen sein, von denen rund 18.000 Mann von Fürst Lazar selbst, die übrigen Männer vom bosnischen Feldherrn Vlatko Vukotić und vom Fürsten Vuk Branković gestellt worden sein sollen. Würden diese Zahlen stimmen, so hätte es sich tatsächlich um eine für die damalige Zeit beachtliche Heeresstärke gehandelt. Zum Vergleich: 1415 in der Schlacht von Azincourt im Hundertjährigen Krieg bekämpften sich ca. 20.000 Franzosen und 6.000 Engländer. (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_(1389))

Wie ich sagte, ihr wagtet euch nur gegen Gegner die zahlenmässig unterlegen wart, denn über eure geringen qualitativen Fähigkeiten seit ihr euch ja immer noch bewußt ;)

Karahan
04.05.2010, 12:41
Die neugriechischen Tuntensoldaten waren doch mit ihrer antiken Schwulengeschichte so beschäftigt und haben den Grundstein für die schwuchteln in Europa gebildet.

http://www.schwule-kunst-geschichte.org/

wtf
04.05.2010, 12:41
//Jungs, Ihr geht jetzt bitte freundlicher miteinander um.

PERIKLIS
04.05.2010, 12:41
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article7420319/IWF-prophezeit-Griechenland-Chaos-bis-2020.html

Da müssen die Griechen wohl tatsächlich anfangen mal zu arbeiten.

Noch mehr?
2 Häuser reichen mir erstmal. Später mag zwar noch etwas dazukommen, aber außer Häuser gibt es ja noch anderes im Leben ;)

PERIKLIS
04.05.2010, 12:43
Drastische Einsparungen bei den Militärausgaben:


Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,692103,00.html

Schon jetzt steigen kaum mehr griechische Jets auf, um türkische Kampflugzeuge bei ihren Überflügen über der Ägäis zu belästigen. Die Griechen haben kein Geld mehr für das teure Kerosin. :D :D

Eine Modernisierung der griechischen F-16 im Rahmen des CCIP, so wie es die Türkei mit fast 200 Maschinen (und die USA mit 600 Maschinen) gemacht hat, wird es ebenfalls nicht geben da kein Geld vorhanden ist. Damit werden 2/3 aller griechischen F-16 nicht in der Lage sein moderne Luft-Luft (wie z.B. AIM-120C-7 und AIM-9X Sidewinder) und moderne Luft-Boden Raketen abzufeuern. Des Weiteren werden diese Maschinen nicht mit den griechischen AWACS Light (als was anderes kann man den Erieye Schrott nicht bezeichnen) kommunizieren können.

Die Griechen sind voll im Arsch. :D :D

Die griechische Passivität hat das türkische Militär in den Knast gebracht und wenn wir weiterhin so gut passiv bleiben, dann dürften die letzten Militärs ebenso ihren Weg dorthin finden.
:cool2:

Karahan
04.05.2010, 12:53
Die griechische Geographie soll sich in naher Zukunft ändern.:hihi:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kriechenland

wtf
04.05.2010, 13:14
//PERIKLIS aus Strang entfernt.

Pikes
04.05.2010, 14:33
Ich frag mich was mit den Griechen los ist!? Alleine der Verkauf von 500 FNSS Pars für ca 2 Milliarden $ sollte denen doch zeigen dass die Türkei in einer anderen Liga spielt.

David Addison
04.05.2010, 20:12
Die griechische Passivität hat das türkische Militär in den Knast gebracht und wenn wir weiterhin so gut passiv bleiben, dann dürften die letzten Militärs ebenso ihren Weg dorthin finden.
:cool2:

Falls du die Generäle meinst die wegen dem Vorschlaghammer-Vorfall in U-Haft saßen, die sind alle wieder frei. Ein einziger Offizier im mittleren Rang ist jetzt angeklagt.
Ich wüßte jetzt aber auch nicht was das mit dem Thema wirklich zu tun hat.

Aber um mal dabei zu bleiben. Nach der militärischen Intervention der Türkei auf Zypern 1974 ist am selben Tag noch die griechische Junta in Athen gestürzt. Und das ist im Gegensatz zu deinem Geschwätz sogar wahr. :D :D

David Addison
04.05.2010, 20:16
Schönes Märchen, nur waren die Türken in beiden Schlachten in der Überzahl.
Bei der serten dank Verrates auf Seiten der Byzanz, bei der zweiten Schlacht aufgrund Verbündeter, die sich gegen die Serben richteten.




2.
wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_(1389)



Wie ich sagte, ihr wagtet euch nur gegen Gegner die zahlenmässig unterlegen wart, denn über eure geringen qualitativen Fähigkeiten seit ihr euch ja immer noch bewußt ;)

So viel Dummheit ist echt nicht mehr feierlich. :D

Ich scanne was aus einem Buch, dass an jeder Uni als Standardliteratur gilt, hier rein und du kommst mir mit so einem selbst-geschriebenen, gefälschten wikipedia Müll. Kein Wunder das ihr Griechen bei so viel Dummheit Pleite seid. :D

Ottoman Empire
04.05.2010, 22:08
Die griechische Armee Streikt auch schon wegen den Sparprogramm der Regierung :D

http://www.youtube.com/watch?v=cn6GgoCB8Jg

Kein Geld und keine Souvlakis mehr für Christos Vassiloyannis,wenn die Neugriechen mehr Arbeiten würden anstatt immer zu Streiken wären sie heute nicht Pleite.

Raczek
05.05.2010, 10:52
Das früher alles im Inland gebaut wurde lag nicht daran das man alles besser machen konnte, sondern weil man kaum eine andere Wahl hatte.
Nun ist man dazu in der Lage sich "fremder" Technologie zu öffnen und das ist keineswegs ein Nachteil.
Das es mittlerweile eine Mittelschicht gibt ist bereits ein Schritt nach vorne, das diese Tendez weiterhin steigend ist fällt z.B. bei den Urlauber in den Mittelmeerstaaten auf. Immer mehr und mehr Russen machen Urlaum im Süden welches ein Verweis auf eine Besserung der Lage in Russland ist.

Falsch, wie ich sehe hast du nicht viel Wissen vom ehemaligen Ostblock.

Kurz; Autarkie stand damals ganz oben auf der Agenda, Handel nur mit den Bruderstaaten im Rahmen des sogenannten "Rat für gegenseitige Wirtschaftshilfe" kurz RGW - es wurde dort sogar eine quasi industrielle Arbeitsteilung der Bruderstaaten forciert. Autarkie auf allen Gebieten schaffte der Ostblock als ganzes freilich trotzdem nie => der Pragmatismus obsiegte über ideologische Vorbehalte, Handel mit dem Westen. Teils offen, teils indirekt vor allem über die DDR. Hauptpartner war Westdeutschland. Im Gegenzug exportierte die UdSSR und auch die DDR, Schwermaschinen, Öl, Gas, andere Naturalien, aber eben auch High-Tech und nicht wenig. Heute? Eigentlich nur noch Naturalien, High-Tech? Fehlanzeige! Sonstige Industriegüter? Fehlanzeige, dafür müssen mittlerweile selbst einfachste Dinge importiert werden.
Ich kann dir insoweit zustimmen das Westtechnologien, insbesondere im Unterhaltungs- und im Automobilsektor einen dicken Zugewinn darstellten, da der Osten und speziell die UdSSR hier entweder gar nichts, wenig oder gar nur Mangelware zu bieten hatte. Hier gehts aber primär mal um die Rüstungsindustrie und etwas weiter um den Maschinen- und Anlagebau generell, der seid der Wende stetig im Niedergang begriffen ist und mittlerweile brach liegt .
Bezüglich Machtpolitik verbietet sich ohnehin jeder Vergleich. Die UdSSR war eine auf Expansion ausgerichtete Supermacht, die ihre Macht an jeden Ort der Welt prohezieren konnte, politisch, wie auch militärisch. Russland hingegen ist auf das eigenes Territorium beschränkt und auf wenige GUS-Staaten, strenggenommen erfüllt die RF nichtmal mehr die Vorraussetzungen zu einer Weltmacht, sie ist zu einer euro-asiatsichen Großmacht herabgesunken. Vom der nun fehlenden Staatsidee, nun mal ganz zu schweigen. Das sind die Realitäten, da gibt es keinen Phoenix aus der Asche, schon gar nicht einen der mächtiger als je zuvor sein soll.

Und lass dich nicht von Pauschalurlaubern täuschen, was ist schon Pauschalurlaub in der Türkei oder Griechenland? Können sich auch Iraner und Armenier leisten. Es gibt Oligarchen, eine gut alimierte Oberschicht die an diesen anhängt und eine kleine Mittelschicht, meist höherer Staatsdienst, Gazprom, Sibneft etc.. Nach einer wertschöpfenden mittelständischen Unternehmerschicht kannst du hingegen lange suchen, die exisitiert nicht!


Das die Theorie die Basis jeder Lehre sein sollte ist keineswegs ein Fehler, denn insbesondere heute und in den folgenden Jahren werden die Anforderungen an jeden Arbeiter größer und größer.

Die Tätigkeiten eines Facharbeiter machen eine akademische Ausbildung nicht nötig, dass ist heute so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Richtig ist, dass in sämtlichen Branchen der Anteil der Studierten gegenüber den Nichtstudierten am wachsen ist. Grund; einfache Tätigkeiten, sei das nun der Sekretärsberuf im Büro oder der des Fließbandarbeiters in der Produktion, sind immer stärker einer Automatisierung unterworfen, weshalb immer weniger entsprechendes Personal benötigt wird -früher bestand ein Industriebetrieb zu 90% aus Arbeitern die Schrauben drehen, heute brauchen wir stattdessen mehr Leute, die diese berechnen und auslegen können.
Die logisches Konsequenz daraus ist jedoch nicht, einfache Berufe zu akademisieren, wie das leider immer stärker der Fall ist, sondern das Ausbildungsniveau im primären und sekundären Bildungsbereich soweit zu erhöhen, damit mehr Menschen der Einstieg in eine richtige akademische Berufskarriere zu ermöglichen ist. :)

Insofern...


Das die griechischen Studenten am Ende es schwierig haben eine Arbeitsstelle zu finden hat in der Regel damit zu tun das es eben zuviele Absolventen in den gewissen Studienbereichen gibt jedoch zu wenig Arbeitsplätze auf dem Gebiet, und auf der anderen Seite die Weigerung einen Arbeitsplatz anzunehmen, der unweigerlich mit einem Wohnungsumzug verbunden wäre.
Diejenigen, die sich letzteres "antun" sind die Gewinner.

... mag das auch daran liegen, dass griechische Studenten zu stark Studiengänge belegen, die an einer Hochschule normalerweise ohnehin nichts zu suchen hätten und von Wirtschaft und Forschung so nicht gefragt sind.


Da die Amis mit den Griechen zu vergleichen ist fern ab jeder Realität.
In den USA macht machen bei Tests unzählige Fehler und trotzdem gibt es Lob und eine Auszeichnung.
Stattdessen wird in Griechenland der 1ser Notendurchschnitt angestrebt und mit vielen Kosten (mithilfe ausserschulischen Förderunterrichte)erreicht.

Sicher ist das griechische Schulsystem weitab von der Perfektion entfernt, jedoch spreche ich von eigener Erfahrung wenn ich es über dem deutsche Schulsystem hebe.
In Deutschland helfen schon "gute Kontakte" zum Lehrer um das Abitur zu machen, in Griechenland nur das Wissen und die gute Vorbereitung.

Na klar, wie kann ich es nur wagen die Wissenschaftsmacht Griechenland ernsthaft mit den USA vergleichen zu wollen, Häresie! Und in der deutschen Schullandschaft waren Kontakte zum Lehrpersonal schon immer das bestimmente Kritierium, während im "Fakelaki-Griechenland" seid je her nur die Leistung zählt -nimm mir diesen Seitenhieb nicht üblich, aber dieser Absatz ist schon ziemlich urkomisch angesichts nun offengelegter griechischer Zustände. :D

Vitamin B bishin zur Bestechung gibt es grundsätzlich überall, ist hierzulande aber die absolute Ausnahme, schon allein weil es für die meisten Eltern schwer sein dürfte, ohnehin gutverdienenden Beamten im höheren Staatsdienst, eine würdige Zuwendung zukommen zu lassen. Genauso wie die Lehre einer großen Zahl höherer Schulen und Colleges in den Staaten, keinem akademischen Anspruch nach europäischem Standard genügen und in der Praxis keinem deutschen Ausbildungsberuf das Wasser reichen können.
Nichtsdestotrotz teilen sich US Tophochschulen die Top 50 der Weltrangliste untereinander auf und greifen jährlich Nobel- und andere renommierte Wissenschaftspreise ab, während ich von einer griechischen Uni mit internationalem Rang oder besonderer Auszeichnung noch nie etwas vernommen habe...

Wenn wir also Vergleichen wollen, dann halte ich mich, bei all ihren Schwächen, grundsätzlich dann doch lieber an Vergleichsstudien, etwa der PISA-Studie. Deutschlands Gesamtabscheiden ist da zwar nicht prickelnd, aber dennoch besser als das Griechische. Hochschulrankings sind noch eindeutiger, daher verordne ich deinen Beitrag mal in die Kategorie, patriotische Gemütsaufwallungen/Schönrednerei - habe ich keine Probleme mit, solange das ganze nicht in aggressive Belehrungsresistenz mündet.

Das du Bayern herausrechnen möchtest ist legitim, denn grundsätzlich gibt es Bildungsdeutschland nicht. Stattdessen haben wir auf dem Boden der BRD, satte 16 mehr oder minder, unterschiedliche Bildungssysteme. Nehmen wir aber die Top 5, also Sachsen, Thüringen, Baden-Württemberg und Hessen, so liegen zwischen diesen 5en und Griechenland bis zu 20 Plätze Differenz und Griechenland bewegt sich in etwa auf Niveau Bremens. Sagt doch alles, oder?
Bayern ist mittlerweile übrigens nur noch auf Platz 4 sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ein markantes Gefälle unter den besseren Bundesländern gab es aber noch nie, im naturwissenschaftlichem und mathematischem Bereich, waren besonders mitteldeutsche Ländern immer führend.


Das die "Innovationen" ohne größere Fürdermittel kaum zustande kommen sollte klar sein. Das es da in Griechenland großen Bedarf gibt ist auch klar, nur gibt es diesbezüglich auch auch die griechischen Absolventen, die deshalb ins Ausland gehen. Geld ist der springende Punkt nicht die Lehre ansich, bzw die Basis!

Die Technische Universität Kretas ist jeodch auch mit relativ geringen Mitteln bei gewissen Projekten erfolgreich.
Um dir mal alles auf zu zählen, da fehlt mir das nötige Wissen (weder kenne noch möchte ich nun nach einer Seite suchen die alles aufzählt). Was mir spontan einfällt ist ein UAV das mitentwickelt wurde und nun vom griechischen Heer weiter aufgerüstet zum Einsatz kommt, etliches auf dem Gebiet der erneuerbaren Energiequellen und www.blackle.com

Naja und woran liegt es? Wo keine Industrie, da auch keine Förderung. Und wo wiederrum wenig Förderung, da auch keine Reifung von Innovation. Ergo kann Griechenland auch keinen international hohen Status im Hochschulwesen für sich geltend machen, außer in maximal wenigen, aber eher belanglosen Wissenschaftsfeldern.
Ein ernsthafter Vergleich mit dem deutschen, dem amerikanischen und anderen etablierten Hochschulwesen, kann daher nicht zu zielführend sein.