Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Feiges Morden im Irak

Seiten : 1 [2]

Beißer
08.04.2010, 08:13
Keine Ahnung!Unseren sind um 100 % besser als die Amis!

Na klar. Ihr seid die größten. Leider habt ihr dafür die kleinsten! :cool2:

Beißer
08.04.2010, 08:15
[COLOR="Indigo"]Dann ist jeder Beschuss US-Amerikaner berechtigt.
Sieh’s doch mal so: Keiner von denen, die es da erwischt hat, kann noch herkommen und »Asyl« schreien.

Ingeborg
08.04.2010, 10:34
1,3 Mio. tote Iraker, Mio. auf der Flucht.

Grund?

Beißer
08.04.2010, 10:56
Munitionsmangel bei den Amis?

Pikes
08.04.2010, 11:05
Keine Ahnung!Unseren sind um 100 % besser als die Amis!

Eure sind so gut wie die Türkei "Ja, ihr könnt mit uns trainieren" sagt. Was würdet ihr machen wenn die Türkei verweigert Euch in unserem Luftraum zu trainieren? Pöhse, sehr pöhse.

Beißer
08.04.2010, 11:06
Eure sind so gut wie die Türkei "Ja, ihr könnt mit uns trainieren" sagt. Was würdet ihr machen wenn die Türkei verweigert Euch in unserem Luftraum zu trainieren?

Die müßten laufend Kurven fliegen.

Pikes
08.04.2010, 11:16
Die müßten laufend Kurven fliegen.

So ungefähr, jap. Mal abgesehen davon dass sie nur noch Loops fliegen könnten da sie nach 30 Sekunden Israel komplett überflogen hätten.

Lobo
08.04.2010, 13:04
Stimmt. Wenn sich also der Muselasylant aufschwingt und so eine scheiß deutsche Kartoffel zum dritten mal überfällt, dabei aber nun befürchtet der könnte sich wehren, was für ihn eine Bedrohung darstellen würde, und diesen deshalb erschießt, weil er ohnehin nix wert ist, dann findest du hat er recht? Und würdest deshlab von einer Strafe absehen?

Ich habs dir doch schon vorhin erklärt, wie man zum Krieg im Irak selbst steht ist für die Beurteilung des Vorfalls völlig irrelevant.

Marathon
08.04.2010, 14:15
1,3 Mio. tote Iraker

Es gibt keine 1,3 Millionen Tote.

Aktuell sind es je nach Zählweise zwischen mindestens 95.822 und maximal 104.529 bestätigte tote Zivilisten.
http://www.iraqbodycount.org/

Die angeblichen Millionenzahlen sind durch eine völlig falsche Hochrechnung entstanden, indem man lediglich einen kleinen Zeitraum betrachtete, als es die höchste Steigerungsrate der Todesfälle gegeben hat.

Das ist so, als wenn man nur eine Woche im November 2009 betrachtet und diese Temperaturabfälle dann aufs nächste Jahrzehnt hochrechnen würde.
Dann hätten wird demnächst 400 Grad Celsius minus.

kadir
08.04.2010, 16:11
Die hattten Waffen der beschuss war berechtigt!!!!!!!!!!!!!!!!

in irak gehört in jedem haushalt eine waffe.die scheiss zivi juden in den besetzten gebieten in palliland laufen jeden tag streife mit ihren automatischen gewehren.warum wunderst du dich dann das in so einem kriegsgebiet wie irak menschen waffen mittragen.:)

kadir
08.04.2010, 16:18
1,3 Mio. tote Iraker, Mio. auf der Flucht.

Grund?

das müssen die akzeptieren und sich glücklich schätzen.den uncle sam mit seinen jewish brüdern haben doch die iraker befreit und demokratie gebracht.die iraker müssen sich dafür bedanken.:))

Lichtblau
08.04.2010, 18:23
Ich sehe in dem Video auch Waffen.

Unfassbar, wie Leute das Offensichtliche leugnen können.
Da fehlen mir die Worte...

Lichtblau
08.04.2010, 18:28
Animiertes GIF wo man die Waffen sehen kann:

http://www.abload.de/img/irak1j5cp.gif

http://www.abload.de/img/irak1j5cp.gif
http://i42.tinypic.com/4jnslv.jpg

Ich sehe keine Waffe.

Marathon
08.04.2010, 18:29
Unfassbar, wie Leute das Offensichtliche leugnen können.
Da fehlen mir die Worte...

Was ist denn das Offensichtliche?
Dass die US-Piloten gegen bewaffnete und nicht uniformierte feindliche Kämpfer, die sich in einer Kampfzone bewegen, beschießen?

Weder der Fotograph und schon gar nicht diese Truppe hatten ihren Aufenthalt an dieser Stelle den US-Truppen mitgeteilt.

Der Beschuss war also gerechtfertigt.

Dass sie nicht schießwütig sind und einfach auf alles ballern, was sich bewegt sieht man an der verschleierten Frau mit Kind, die sich vom Ort fortbewegen können, ohne beschossen zu werden.

Marathon
08.04.2010, 18:31
Ich sehe keine Waffe.

Sondern?
Was sind denn deiner Meinung nach die beiden langen dünnen schwarzen Dinger da in den Händen der beiden Typen?
Schau dir mal das große Video im Einzelbildmodus an.

Dayan
08.04.2010, 18:42
Ich sehe keine Waffe.Der eine scheiss Kaffer hat eine Knare!

klartext
08.04.2010, 18:45
Was für eine Gegacker wegen ein paar Kriegstoten.

torun
08.04.2010, 18:56
Sondern?
Was sind denn deiner Meinung nach die beiden langen dünnen schwarzen Dinger da in den Händen der beiden Typen?

So dünn das sie beim rumfuchteln nicht mal einen Schatten werfen.

Marathon
08.04.2010, 19:14
So dünn das sie beim rumfuchteln nicht mal einen Schatten werfen.

Im großen ungefilterten Video kann man auch Schatten sehen.

Lichtblau
08.04.2010, 19:21
Sondern?

Ok, jetzt sehe ich es auch, 2 Typen haben Waffen, der Eine eine MPi und der andere eine Bazooka.
Hab ich beim 1. mal schauen gar nicht gesehen.

Komisch, alle Medien schreiben sie wären unbewaffnet...

Seltsame Welt.

Lobo
08.04.2010, 19:25
Ok, jetzt sehe ich es auch, 2 Typen haben Waffen, der Eine eine MPi und der andere eine Bazooka.
Hab ich beim 1. mal schauen gar nicht gesehen.

Komisch, alle Medien schreiben sie wären unbewaffnet...

Seltsame Welt.

Die Bodentruppen haben doch anscheinend beim Bergen der Kinder nochmals bestätigt, daß da Waffen im Spiel waren.

Mr Capone-E
08.04.2010, 19:37
Dass die Waffen haben sieht doch ein Blinder. Die Beobachter sehen es sogar besser weil die nicht so eine komprimierte Drecksqualität von youtube Pennern haben.

Mu'min
08.04.2010, 20:45
Wo liegt das Problem? Ich finde es irgendwie albern, wenn Leute für dass friedliche Deutschland Waffen für alle fordern, aber in einem kriegsgeplagten Land, in dem es tagtäglich Gewalt gibt, niemand eine Waffe führen darf. Wer garantiert dort Sicherheit? Die Amerikaner? Die Cowboys müssen selbst aufpassen, dass ihnen nicht die fetten McDonaldsärsche zerrissen werden, zumal es auch mal eine Frage ist, wer denn die Iraker überhaupt vor den Amerikanern beschützt.

Lobo
08.04.2010, 20:50
Wo liegt das Problem? Ich finde es irgendwie albern, wenn Leute für dass friedliche Deutschland Waffen für alle fordern, aber in einem kriegsgeplagten Land, in dem es tagtäglich Gewalt gibt, niemand eine Waffe führen darf. Wer garantiert dort Sicherheit? Die Amerikaner? Die Cowboys müssen selbst aufpassen, dass ihnen nicht die fetten McDonaldsärsche zerrissen werden, zumal es auch mal eine Frage ist, wer denn die Iraker überhaupt vor den Amerikanern beschützt.

Das Problem lieg darin, dass du und ein Haufen anderer Idioten nicht kapieren will, dass wenn man in einem umkämpften Gebiet mit Waffen rumläuft, möglicherweise erschossen wird.

Stanley_Beamish
08.04.2010, 20:57
Ich habs dir doch schon vorhin erklärt, wie man zum Krieg im Irak selbst steht ist für die Beurteilung des Vorfalls völlig irrelevant.

Für die Beurteilung des Falles ist sehr wohl von Relevanz, ob die Amis das Recht haben, in fremden Ländern mit ihren Hubschraubern rumzufliegen, und dort Einheimische, die sie dort nicht haben wollen, abzuknallen.
Jetzt mal unabhängig davon, dass dort zwar ungekennzeichnete, aber unbewaffnete Menschen wegrasiert wurden, die lediglich die Verwundeten bargen.

Mu'min
08.04.2010, 21:14
Das Problem lieg darin, dass du und ein Haufen anderer Idioten nicht kapieren will, dass wenn man in einem umkämpften Gebiet mit Waffen rumläuft, möglicherweise erschossen wird.

Überleg lieber noch mal, warum die Iraker Waffen tragen könnten.

Ingeborg
08.04.2010, 21:16
Für die Beurteilung des Falles ist sehr wohl von Relevanz, ob die Amis das Recht haben, in fremden Ländern mit ihren Hubschraubern rumzufliegen, und dort Einheimische, die sie dort nicht haben wollen, abzuknallen.
Jetzt mal unabhängig davon, dass dort zwar ungekennzeichnete, aber unbewaffnete Menschen wegrasiert wurden, die lediglich die Verwundeten bargen.

Ja, wer gibt denen das Recht?

Stanley_Beamish
08.04.2010, 21:26
Ja, wer gibt denen das Recht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten

Marathon
08.04.2010, 21:37
Die USA haben kein Recht, im Irak herumzuballern.
Der Angriffskrieg ist illegal.
Die Iraker haben das Recht zum Widerstand.

Das heißt aber nicht, dass deswegen bewaffnete Iraker da in Waffenreichweite der feindlichen Armee herumschlendern können, ohne abgeknallt zu werden.

Da die USA nunmal mit ihrer Armee dort sind, müssen sich die Iraker auch dementsprechend verhalten, also ihre Waffen tarnen und keine unnötigen Risiken eingehen.

schastar
09.04.2010, 05:16

soll also heißen daß lediglich die Situtation kurz vor der der Tötung für eine Bewertung heranzuziehen sein soll?

Was wissen wir dazu? Sie hatten Angst weil ihrer Meinung nach Gefahr von den Irakern für sie selber ausging.

Das gleiche trifft auf so manchen Vergewaltiger zu, der sein Opfer danach tötet. Auch er sieht darin eine real exestierende Gefahr für sich wenn er sie nicht ausschaltet.

Der Schläger kann auch eine Gefahr darin sehen wenn er sein Opfer nicht auch noch ins Gesicht tritt wenn es schon am Boden liegt, könnte ja sonst aufstehen und ihne angreifen.

Lobo
09.04.2010, 07:59
soll also heißen daß lediglich die Situtation kurz vor der der Tötung für eine Bewertung heranzuziehen sein soll?

Was wissen wir dazu? Sie hatten Angst weil ihrer Meinung nach Gefahr von den Irakern für sie selber ausging.

Das gleiche trifft auf so manchen Vergewaltiger zu, der sein Opfer danach tötet. Auch er sieht darin eine real exestierende Gefahr für sich wenn er sie nicht ausschaltet.

Der Schläger kann auch eine Gefahr darin sehen wenn er sein Opfer nicht auch noch ins Gesicht tritt wenn es schon am Boden liegt, könnte ja sonst aufstehen und ihne angreifen.

Du vergleichst Situationen im Zivilleben mit Situationen im Krieg, das geht halt nicht.
Nicht einmal der Wehrmacht wirft man vor bewaffnete Feinde getötet zu haben, obwohl laut staatlich diktierter Meinung Deutschland die Alleinschuld am Krieg trägt.

Also fassen wir nochmal zusammen:
Die Soldaten befanden sich in einem Kampfeinsatz bei welchem sie die vorrückenden Bodentruppen vor möglichen Gefahren sichern sollten.
Im umkämpftem Gebiet, waren einige umherlaufende Menschen auszumachen, welche für die Augen des Bordschützen Waffen mit sich führten, darunter eine RPG7 (massive Bedrohung für Panzer und Menschen). Nach Rücksprache mit dem Piloten und der Infantrie/Einsatzleitung wurde der Feuerbefehl erteilt. Danach kam ein nicht als Krankentransport gekennzeichnetes Fahrzeug (schon alleine das ist eine potentielle Bedrohung), die zwar die Verwundeten auflasen aber scheinbar auch die Waffen, und wieder wurde ein Feuerbefehl erteilt.

Ganz gewöhnlicher Einsatz, bei dem Leute zum Handkuss kamen, die da ohnehin nichts verloren hatten.

Beißer
09.04.2010, 09:15

Dann zeig sie doch mal an. Aber paß auf, daß du nicht am Ende selbst als »Kriegsverbrecher« vor einem Militärtribunal stehst. Denn recht hat immer der, der sich das Recht nehmen kann.

Und anstatt sich über ein paar tote Musels aufzuregen, sollten wir als Deutsche uns lieber endlich um die Wahrnehmung unserer eigenen Interessen kümmern.

schastar
09.04.2010, 09:50
Du vergleichst Situationen im Zivilleben mit Situationen im Krieg, das geht halt nicht.
.....

Spielt keine Rolle, denn:

Nun man kann ja über den gesamten Krieg div. Standpunkte vertreten, aber hier geht es um einen Einsatz, den man auch ohne das andere Larifari betrachten kann.

Muß man jetzt das Drumherum beachten oder nicht?

Lobo
09.04.2010, 09:53
Muß man jetzt das Drumherum beachten oder nicht?

Nein, in diesem Fall sind die Rahmenbedingung (Kriegsgrund etc.) völlig irrelevant für den Vorfall selbst.

schastar
09.04.2010, 12:24
Nein, in diesem Fall sind die Rahmenbedingung (Kriegsgrund etc.) völlig irrelevant für den Vorfall selbst.

Was ist dann relevant für den Vorfall selbst, wenn der verbrecherische Überfall auf den Irak schon irrelevant ist?

Ist dann der Mord nicht zu bestrafen weil sie sich bedroht fühlten, obwohl sie sich unerwünscht und aus Sicht der Opfer als Verbrecher dort aufhielten?

Lobo
09.04.2010, 12:28
Was ist dann relevant für den Vorfall selbst, wenn der verbrecherische Überfall auf den Irak schon irrelevant ist?

Der Vorfall ist relevant. Ob der ÜBerfall auf den Irak verbrecherisch ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt und da muss man wenn überhaupt die USA als Staat (bzw. die verantwortliche Regierung) zur Rechenschaft ziehen und nicht das Fußvolk.

Ist dann der Mord nicht zu bestrafen weil sie sich bedroht fühlten, obwohl sie sich unerwünscht und aus Sicht der Opfer als Verbrecher dort aufhielten?

In einem Krieg erschießt man nunmal bewaffnete Leute, ob man diesen Krieg jetzt selbst angefangen hat oder nicht, ist dabei unbedeutend.

Marathon
09.04.2010, 12:32
Gegendarstellung des US-Militärs:
http://i.imgur.com/twrSH.jpg

Eloy
10.04.2010, 22:03
GK I war Irak gegen Iran! Erst denken, dann schreiben............

Hauptsache du Kotzbrocken weißt was gemeint ist! Den Tippfehler schenk ich dir!!!!

Sonst noch was zum Thema "flying sloughterhouse" beizutragen??????

peacemaker
11.04.2010, 16:46
Kein Armee ist zielgenauer als wir!Keine Chancen für Islamisten!http://www.youtube.com/watch#!v=plq62KWBg2Y&feature=related

das wissen wir zu schätzen, das letzte massaker von isrelis and gaza kinder.

Dayan
11.04.2010, 17:55
das wissen wir zu schätzen, das letzte massaker von isrelis and gaza kinder.Türkische Armee ist ein Kurdenmörder Verein!Pfui.Sogar Moslems mordet ihr!:hihi::hihi::hihi:

Aldebaran
11.04.2010, 21:03
Die Iraker haben das Recht zum Widerstand.

Gegen wen? Gegen ihre eigene Regierung?

Widder58
11.04.2010, 21:26
Gegen wen? Gegen ihre eigene Regierung?

Die eigene Regierung ist bekanntlich installiert. Es ist auch nicht diese Regierung, welche die Angriffe fliegt, sondern die US-Besatzer.

Mu'min
11.04.2010, 21:27
Grade habe ich auf SpiegelTV erfahren, dass in dem Minibus auch Kinder waren, ihr Vater wollte sie grade zur Schule fahren. Und ihr werft dem Mann vor, er habe sein Fahrzeug nicht entsprechend gekennzeichnet, ihr habt doch einen Knall!

Und das beste ist, jetzt wo der Familienvater tot ist, lebt die Familie in Armut, weil kein Versorger mehr vorhanden ist. Natürlich versprachen die Amerikaner "Entschädigung", gekommen ist- oh Wunder: NICHTS!

Winning Hearts and Minds :top:

jak_22
11.04.2010, 21:32
Grade habe ich auf SpiegelTV erfahren, dass in dem Minibus auch Kinder waren, ihr Vater wollte sie grade zur Schule fahren. Und ihr werft dem Mann vor, er habe sein Fahrzeug nicht entsprechend gekennzeichnet, ihr habt doch einen Knall!

(...)

Falls das stimmt: Wenn ich meine Kinder im Auto habe, halte ich nicht
bei einer Schießerei an. Was für ein Vollidiot.

Mu'min
11.04.2010, 21:33
Muslime sind durch ihre Religion bedingt keine egozentrischen Arschlöcher und wenn man Verletzte sieht, dann hilft man. Hielt ich bislang für selbstverständlich, aber vllt zeigt es mal wieder die Überlegenheit des Islams :cool2:

P.S.: Ich habe keine Schießerei gesehen, nur sinnloses Abschlachten, aber vllt hast du ja ein anderes Video gesehen ?(

Widder58
11.04.2010, 21:41
Muslime sind durch ihre Religion bedingt keine egozentrischen Arschlöcher und wenn man Verletzte sieht, dann hilft man. Hielt ich bislang für selbstverständlich, aber vllt zeigt es mal wieder die Überlegenheit des Islams :cool2:

P.S.: Ich habe keine Schießerei gesehen, nur sinnloses Abschlachten, aber vllt hast du ja ein anderes Video gesehen ?(

Offensichtlich weder das Video gesehen noch den Dialog vernommen.

jak_22
11.04.2010, 21:42

Aber nicht, wenn die eigenen Kinder im Auto sind. Das hat mit Egozentrik
nichts zu tun, nur mit Vernunft.

Auch eine einseitige Schießerei ist eine Schießerei. Und als Soldat ist mir
allemal lieber, den Feind so zu bekämpfen, dass er nicht zurückschießen
kann. Ich bin also in der Beziehung ein Freund des Abschlachtens, ja.

jak_22
11.04.2010, 21:43
Offensichtlich weder das Video gesehen noch den Dialog vernommen.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich den Dialog sogar verstanden.

skydive
11.04.2010, 21:53
Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich den Dialog sogar verstanden.

Eben! Im Funkverkehr konnte man deutlich hören, wie oft sich die Piloten rückversichert haben.....und noch einiges mehr! ;)Das ist Krieg, aber ich hatte eingangs mal geschrieben, dass sich die Leute, die noch in keinem Krieg oder Konflikt waren, raushalten sollten. Die Soldaten haben sich nichts vorzuwerfen! Krieg ist kein Spiel im Sandkasten. Krieg ist brutal, häßlich und mörderisch.

skydive
11.04.2010, 21:54
Die eigene Regierung ist bekanntlich installiert. Es ist auch nicht diese Regierung, welche die Angriffe fliegt, sondern die US-Besatzer.

Aus wem besteht denn die installierte Regierung? :D

Widder58
11.04.2010, 22:11
Eben! Im Funkverkehr konnte man deutlich hören, wie oft sich die Piloten rückversichert haben.....und noch einiges mehr! ;)Das ist Krieg, aber ich hatte eingangs mal geschrieben, dass sich die Leute, die noch in keinem Krieg oder Konflikt waren, raushalten sollten. Die Soldaten haben sich nichts vorzuwerfen! Krieg ist kein Spiel im Sandkasten. Krieg ist brutal, häßlich und mörderisch.

Jau, rückversichert. Ich kopiere gern noch einmal das Eingangsposting.

"Sogar herbeigeeilte Helfer in einem Kleinbus, die versuchen die Verletzten zu bergen, werden aus der Luft niedergemäht. Dabei werden zwei Kinder die im Fahrzeug sitzen ebenfalls schwer verletzt. Von einer Bedrohung oder Waffen keine Spur.

Ein Panzer der US-Armee rollt dann später über die verstreuten Leichen und die Besatzung lacht sogar."

Man hört den Funkverkehr zwischen dem Kommando und den Schützen:

"Alle sind aufgereiht."
"Los, schiess endlich!"
"Schiess weiter!"
"Ha, Ha, ich hab sie erwischt!"
"Einige Leichen liegen rum."
"Wir haben acht Typen erwischt."
"Ja, da krabbelt einer noch da unter rum."
"Wir werden noch ein Paar erschiessen."
"Hey, du schiesst und ich rede."
"Oh, ja schaut euch diese toten Bastarde an."
"Schön, schön. Gut geschossen."
"Danke."

Widder58
11.04.2010, 22:12
Aus wem besteht denn die installierte Regierung? :D

Aus Marionetten, was sonst.

mara
11.04.2010, 22:14

Und das beste ist, jetzt wo der Familienvater tot ist, lebt die Familie in Armut, weil kein Versorger mehr vorhanden ist. Natürlich versprachen die Amerikaner "Entschädigung", gekommen ist- oh Wunder: NICHTS!

Winning Hearts and Minds :top:

Ich habe es mir auch angesehen: die Zusammenfassung und der Kommentar hat es auf den Punkt gebracht.
"Spiegel TV" vertritt in der Regel nicht meine Meinung, aber für diesen Beitrag muß ich sie loben.

skydive
11.04.2010, 22:16

"Sogar herbeigeeilte Helfer in einem Kleinbus, die versuchen die Verletzten zu bergen, werden aus der Luft niedergemäht. Dabei werden zwei Kinder die im Fahrzeug sitzen ebenfalls schwer verletzt. Von einer Bedrohung oder Waffen keine Spur.

Ein Panzer der US-Armee rollt dann später über die verstreuten Leichen und die Besatzung lacht sogar."

"Alle sind aufgereiht."
"Los, schiess endlich!"
"Schiess weiter!"
"Danke."

Danke, wollte nur sichergehen, dass Du das Video in voller Länge nicht gesehen hast und auch nicht weißt , worum es geht..................

Widder58
11.04.2010, 22:18
Danke, wollte nur sichergehen, dass Du das Video in voller Länge nicht gesehen hast und auch nicht weißt , worum es geht..................

Deine Eigeninterpretationen sind hinreichend bekannt. Die Realitäten sprechen eine deutliche Sprache. Du findest es ganz leicht unter #1 in diesem Strang.

jak_22
11.04.2010, 22:28

"Alle sind aufgereiht."
"Los, schiess endlich!"
"Schiess weiter!"
"Danke."

Hm, da hast Du aber einiges weggelassen. Hast es wohl doch nicht
gesehen, was?

Im übrigen: Ja, gut geschossen. Bis auf eine technische Fehlfunktion
im zweiten Heli (der hatte eine Störung in der Azimut-Begrenzung)
einwandfreie Zielbekämpfung.

Edit: Und noch eines. Nach dem Transkript (http://collateralmurder.com/file/transcript-de.txt), das nämlich auch den
Funkverkehr nach dem Feuerkampf wiedergibt, war die erste Sorge des abgesetzten Elements nicht die Eigensicherung, sondern die Evakuierung des verwundeten Kinds.*

16:49 "Roger", Verstanden, ich habe hier, äh, elf irakische KIAs [Getoetet im Gefecht]. Ein kleines verwundetes Kind. "Over".
16:57 "Roger". Verdammt. Ach naja.
17:04 "Roger", wir muessen, wir muessen, äh, dieses Kind evakuieren. Ah, sie hat eine, äh, sie wurde am Bauch verwundet.
17:10 Ich kann hier gar nichts machen. Sie muss evakuiert werden. "Over".

Das letzte Wort dazu hat wohl Crazyhorse One-Eight:

17:46 Gut, es ist ihre Schuld das sie ihre Kinder mit in den Kampf bringen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

*) Leider muss ich mich auf die Übersetzung dieser obskuren Seite verlassen.
Gibts den kompletten Funkverkehr irgendwo im Original?

skydive
11.04.2010, 22:44
:umkipp:
Hm, da hast Du aber einiges weggelassen. Hast es wohl doch nicht
gesehen, was?

Im übrigen: Ja, gut geschossen. Bis auf eine technische Fehlfunktion
im zweiten Heli (der hatte eine Störung in der Azimut-Begrenzung)
einwandfreie Zielbekämpfung.

Edit: Und noch eines. Nach dem Transkript (http://collateralmurder.com/file/transcript-de.txt), das nämlich auch den
Funkverkehr nach dem Feuerkampf wiedergibt (das Video endet nämlich
dort), war die erste Sorge des abgesetzten Elements nicht die Eigensicherung,
sondern die Evakuierung des verwundeten Kinds.*

Das letzte Wort dazu hat wohl Crazyhorse One-Eight:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

*) Leider muss ich mich auf die Übersetzung dieser obskuren Seite verlassen.
Gibts den kompletten Funkverkehr irgendwo im Original?

Du hast absolut Recht, habe mir gerade noch mal das Video angeschaut.

Die Übersetzung ist richtig, da der gängige Ausdruck für Bauch nicht Stomach, sondern Belly ist(nur als ein Beispiel) ......DIe Übersetzung ist im Großen und Ganzen richtig!

Widder ahnt noch nicht mal , worum es geht, sonst würde er nicht so einen Müll reinschreiben! Kopiert die Eingangsseite und will dann mitreden...........:umkipp:

Widder58
11.04.2010, 23:50
:umkipp:

Du hast absolut Recht, habe mir gerade noch mal das Video angeschaut.

Die Übersetzung ist richtig, da der gängige Ausdruck für Bauch nicht Stomach, sondern Belly ist(nur als ein Beispiel) ......DIe Übersetzung ist im Großen und Ganzen richtig!

Widder ahnt noch nicht mal , worum es geht, sonst würde er nicht so einen Müll reinschreiben! Kopiert die Eingangsseite und will dann mitreden...........:umkipp:

Deine Übersetzungen sind hinreichen bekannt, alles weitere findet sich in #1 dieses Stranges.

jak_22
11.04.2010, 23:52
Deine Übersetzungen sind hinreichen bekannt, alles weitere findet sich in #1 dieses Stranges.

Mal wieder zu faul, Quellen anzusehen, oder einfach unfähig dazu?

Es findet sich eben nur gekürzter Müll im Eingangsbeitrag.

Mu'min
11.04.2010, 23:59

Würdest du dass auch über Warschau '44 sagen oder war dass wieder etwas ganz anderes?

Widder58
12.04.2010, 00:34
Mal wieder zu faul, Quellen anzusehen, oder einfach unfähig dazu?

Es findet sich eben nur gekürzter Müll im Eingangsbeitrag.

Deine Ergänzungen relativieren überhaupt nichts.

jak_22
12.04.2010, 07:23
Deine Ergänzungen relativieren überhaupt nichts.

Was ist denn das jetzt für ein leeres Versprechen, mich zu ignorieren?

Kannst Du eigentlich gar nichts richtig???

Jodlerkönig
12.04.2010, 07:26
http://www.youtube.com/watch?v=is9sxRfU-ik

Man sieht die Aufnahme aus der Sicht des Schützen in einem US-Apache-Helikopter.

Das US-Militär behauptet, die Opfer starben bei einem Gefecht zwischen US-Streitkräften und Freischärlern. Die Aufnahmen zeigen aber ganz etwas anderes. Sie waren ahnungslos und wurden kaltblütig aus der Luft mit Maschinengewehrsalven ermordet.

Sogar herbeigeeilte Helfer in einem Kleinbus, die versuchen die Verletzten zu bergen, werden aus der Luft niedergemäht. Dabei werden zwei Kinder die im Fahrzeug sitzen ebenfalls schwer verletzt. Von einer Bedrohung oder Waffen keine Spur.

Ein Panzer der US-Armee rollt dann später über die verstreuten Leichen und die Besatzung lacht sogar.

"Alle sind aufgereiht."
"Los, schiess endlich!"
"Schiess weiter!"
"Danke."

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/wikileaks-zeigt-ermordung-von-reuters.html

http://collateralmurder.com/

Wikileaks leaked video of Civilians killed in Baghdad - Short Video

http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0

Wikileaks leaked video of Civilians killed in Baghdad - Full video

http://www.youtube.com/watch?v=is9sxRfU-ik

Deutsche Übersetzung:

http://collateralmurder.com/file/transcript-de.txttreffer, versenkt!

Beißer
12.04.2010, 10:51

Wenn ich meine Kinder zur Schule fahre und aus der Entfernung sehe, wie ein Kampfhubschrauber eine Gruppe am Boden beschießt, mache ich eine Schleuderwende und fahre mit Vollgas davon. Einen Knall hat nur derjenige, der mit seinen Kindern mitten in eine Gefechtszone fährt.

Mu'min
12.04.2010, 21:14
Wenn ich meine Kinder zur Schule fahre und aus der Entfernung sehe, wie ein Kampfhubschrauber eine Gruppe am Boden beschießt, mache ich eine Schleuderwende und fahre mit Vollgas davon. Einen Knall hat nur derjenige, der mit seinen Kindern mitten in eine Gefechtszone fährt.

Der Vater hat gesehen, dass der Kampfhubschrauber Leute am Boden zusammenschießt? Woher weißt du dass der Mann unmittelbarer Zeuge des Geschehens wurde? Ist es nich auch genauso gut möglich, dass der Mann grade mit dem Auto um die Ecke gefahren gekommen ist? Oder hat man in einer Großstadt generell 5000m Sichtlinie?

jak_22
12.04.2010, 21:19
Der Vater hat gesehen, dass der Kampfhubschrauber Leute am Boden zusammenschießt? Woher weißt du dass der Mann unmittelbarer Zeuge des Geschehens wurde? Ist es nich auch genauso gut möglich, dass der Mann grade mit dem Auto um die Ecke gefahren gekommen ist? Oder hat man in einer Großstadt generell 5000m Sichtlinie?

Die Einschläge haben noch gequalmt, als der ankam. Da muss man nicht
besonders intelligent sein, um zwei und zwei zusammenzuzählen, Gas zu
geben, und weiterzufahren.

Im übrigen sagte Beißer ja eindeutig: "Wenn". Informier Dich mal über die
Bedeutung dieses Worts in einem Konditionalsatz.

Mu'min
12.04.2010, 21:32
Die Piloten hatten zu dem Zeitpunkt bereits ihren mörderischen Beschuss eingestellt. Verstehst du was das bedeutet? Es schießt niemand mehr und damit ist so eine Situation wieder übersichtlich genug, ausserdem ist klar ersichtlich, in welcher Absicht der Mensch gehandelt hat. Es gab nicht dass geringste Anzeichen einer Bedrohung.

Eine andere Frage wurde Übergangen, warum zahlen die Amerikaner keine Unterstützung an die Familie die nun ohne Versorger dasteht? Haben die Christen die Ungeläubigen belogen, wie es durch den Talmud erlaubt wird? Wie nennt man bei euch eigentlich diese religiös motivierten Lügen? Uns sagt man ja immer Taqiyya nach, auch wenn der Begriff vollkommen falsch ist, aber darüber möchte ich auch gar nicht diskutieren, ich will einfach auch mal hirnlos Vokabeln in den Raum schmeißen und pauschal einer Religionsgemeinschaft etwas unterstellen :]

jak_22
12.04.2010, 21:44
Die Piloten hatten zu dem Zeitpunkt bereits ihren mörderischen Beschuss eingestellt. Verstehst du was das bedeutet? Es schießt niemand mehr und damit ist so eine Situation wieder übersichtlich genug, ausserdem ist klar ersichtlich, in welcher Absicht der Mensch gehandelt hat. Es gab nicht dass geringste Anzeichen einer Bedrohung.

(...)

Da war nichts "eingestellt", wie man deutlich sehen konnte. Du verstehst nicht,
was es bedeutet, dort anzuhalten. Nicht nur, dass die Einschläge noch rauchen,
die Kleidung noch glimmt, die Wunden noch bluten, und die Verwundeten schreien,
weil ihnen gerade die Eingeweide aus ihrer von Schrapnellen zerfetzten Bauchhöhle
quellen. Du riechst da auch noch das verbrannte HE der Granaten, das ähnlich
schmeckt, wie Kordit von der Schießbahn. Zum Lärm der Sterbenden kommen die
Hubschrauber. Auf ca. 1 km sind die nicht zu überhören, auch wenn die Apache
vergleichsweise leise sind. Das alles kommt zusammen,

UND DER VERDAMMTE IDIOT HÄLT DORT MIT SEINEN KINDERN AN.

Seine Absicht war nicht klar ersichtlich. Woher denn? Der hätte genausogut
eine RPG aufheben können, und auf die sich nähernden Bodentruppen abschießen
können. Ich hätte auch geschossen. Lieber der, als die Kameraden auf dem
Boden, die sich nähern. C'est la guerre.

Mu'min
12.04.2010, 22:17
Sie haben lange genug geschaut, um zu sehen dass er die Verletzten aufsammelt und keine RPG um auf Fußtruppen zu feuern, die anscheinend nicht mal in Sichtlinie sind.

Auch interessant, dass die Leute, die da rum stehen, von denen du sagst sie seien zum Kämpfen dort, nicht die Apaches gehört haben. Hätte eine solche Gruppe nicht die Ohren gespitzt gehabt?

Mu'min
12.04.2010, 22:23
Du verstehst nicht,
was es bedeutet, dort anzuhalten. Nicht nur, dass die Einschläge noch rauchen,
die Kleidung noch glimmt, die Wunden noch bluten, und die Verwundeten schreien,
weil ihnen gerade die Eingeweide aus ihrer von Schrapnellen zerfetzten Bauchhöhle
quellen. Du riechst da auch noch das verbrannte HE der Granaten, das ähnlich
schmeckt, wie Kordit von der Schießbahn. Zum Lärm der Sterbenden kommen die
Hubschrauber.

Willst du mich damit beeindrucken? Ich habe schon bessere Umschreibungen von Krieg gelesen.

jak_22
12.04.2010, 22:26
Sie haben lange genug geschaut, um zu sehen dass er die Verletzten aufsammelt und keine RPG um auf Fußtruppen zu feuern, die anscheinend nicht mal in Sichtlinie sind.

Schwachsinn.

07:07 Ja Bushmaster, Wir sehen einen Transporter rankommen und die Leichen einsammeln.
07:14 Wo ist der Transporter?
07:15 Genau da unten bei den Leichen.
07:16 Ok, ja.
07:18 Bushmaster; Crazyhorse. Wir sehen Individuen, die sich der Szene naehern, sieht aus wie möglicherweise zum Leichen und Waffen einsammeln.
07:25 Lasst mich eingreifen.
07:28 Kann ich schiessen?
07:31 "Roger". "Break". Äh, Crazyhorse Eins-Acht erbittet Erlaubnis zu feuern.
07:36 Sammeln sie die Verwundeten ein?
07:38 Ja, wir versuchen eine Erlaubnis zum Feuern zu bekommen.
07:41 Kommt schon, lasst uns schiessen!
07:44 Bushmaster; Crazyhorse Eins-Acht.
07:49 Sie nehmen ihn mit.
07:51 Bushmaster; Crazyhorse Eins-Acht.
07:56 Hier spricht Bushmaster Sieben, legt los.
07:59 "Roger". Wir haben ein schwarzes SUV, äh einen Bongo Truck [Transporter] der die Leichen einsammelt. Erbitte Erlaubnis zu schießen.
08:02 Scheisse.
08:06 Hier spricht Bushmaster Sieben, "Roger". Hier spricht Bushmaster Sieben, "Roger". Schießt.
08:12 Eins-Acht, Feuer.
08:12 "Clear".
08:13 Komm schon!
08:17 "Clear".
08:20 "Clear".
08:21 Wir feuern.
08:26 Wir kommen rum. "Clear".
08:27 "Roger". Versuchen zu uh...
08:32 "Clear".
08:35 Ich hoere sie ko.. Ich habe sie im Staub verloren.
08:36 Ich hab sie.
08:41 Bin am feuern.

Von Verwundeten ist genau einmal die Rede, ansonsten geht es um Leichen
einsammeln und Waffen einsammeln. Aber das ist gleichgültig.

Es ist vollkommen legitim, jemanden anzuschießen, darauf zu warten, daß ihn
einer versorgt, und den dann anzuschießen. (Solange der kein rotes Kreuz
oder roten Halbmond trägt).

Du kannst das jetzt unfair oder unsportlich finden, das ist mir egal. Dies ist
eine Welt, die Du nun einmal nicht kennst. Das ist Krieg, Bub.

Auch interessant, dass die Leute, die da rum stehen, von denen du sagst sie seien zum Kämpfen dort, nicht die Apaches gehört haben. Hätte eine solche Gruppe nicht die Ohren gespitzt gehabt?

Frag die das. Die Entfernung war nicht so groß, und lautlos können sie,
anders als manchmal in Hollywood, nun einmal nicht fliegen.

jak_22
12.04.2010, 22:29
Willst du mich damit beeindrucken? Ich habe schon bessere Umschreibungen von Krieg gelesen.

Mag sein, ich bin kein Schriftsteller. Ich weiß aber, wovon ich schreibe.

Mu'min
12.04.2010, 22:35
Mit der Tatsache, dass die Männer noch leben, konnte natürlich niemand rechnen.

Frag die das. Die Entfernung war nicht so groß, und lautlos können sie,
anders als manchmal in Hollywood, nun einmal nicht fliegen.
Woher glaubst du dass zu wissen? Woher weißt du, ob der Hubschrauber nicht übertönt wurde? Wie kannst du dir so sicher sein, dass er den Hubschrauber in einem fahrenden, geschlossenem Auto hört?

Und wo ist die Antwort auf die Frage, warum die USA nicht wie versprochen die Familie unterstützen?

jak_22
12.04.2010, 22:41
(...)
Woher glaubst du dass zu wissen? Woher weißt du, ob der Hubschrauber nicht übertönt wurde? Wie kannst du dir so sicher sein, dass er den Hubschrauber in einem fahrenden, geschlossenem Auto hört?
(...)

1. Ich weiß, wie laut ein Apache ist.

2. Er ist ausgestiegen. Spätestens - allerspätestens - da muss der Volldepp
wieder einsteigen, und das Leben seiner Kinder retten. Er hat es zu verantworten,
dass seine Kinder verletzt wurden.

Mal eine andere Frage: Woher weißt Du, dass der Volldepp wirklich seine Kinder
zur Schule gefahren hat? Vielleicht hat er die US-Truppen beobachtet, und
war Teil der Truppe, die dort einen Hinterhalt auf "Bushmaster" geplant hat?
Ist doch verdächtig, dass er so schnell vor Ort war, oder?

skydive
12.04.2010, 22:50
1. Ich weiß, wie laut ein Apache ist.

2. Er ist ausgestiegen. Spätestens - allerspätestens - da muss der Volldepp
wieder einsteigen, und das Leben seiner Kinder retten. Er hat es zu verantworten,
dass seine Kinder verletzt wurden.

Mal eine andere Frage: Woher weißt Du, dass der Volldepp wirklich seine Kinder
zur Schule gefahren hat? Vielleicht hat er die US-Truppen beobachtet, und
war Teil der Truppe, die dort einen Hinterhalt auf "Bushmaster" geplant hat?
Ist doch verdächtig, dass er so schnell vor Ort war, oder?

Der User weiß nicht, wie es in einem Konflikt zugeht, dass ist ganz offensichtlich.......................

jak_22
12.04.2010, 22:55
Der User weiß nicht, wie es in einem Konflikt zugeht, dass ist ganz offensichtlich.......................

Das ist ja auch keine Schande. Ich wünschte ehrlich, unsere Generation
wäre die letzte, die sich an so etwas erinnert, und diese Erinnerung würde
mit Dir und mir, und unseren Kameraden, irgendwann aussterben.

Aber das wird nicht so sein. Die Welt ist nicht so, wie wir es uns wünschen.

Und solange das so ist, müssen wir die Menschen ab und zu daran erinnern,
dass es jenseits ihrer Laptops eine Welt gibt, in der das alles nicht mehr
so einfach ist, wie es sich in Wikipedia liest. Leider hören die Wenigsten zu.
Und das ist die eigentliche Schande....

Mu'min
12.04.2010, 23:04
Ihr labert so eine Scheiße zusammen.

skydive
12.04.2010, 23:05
Das ist ja auch keine Schande. Ich wünschte ehrlich, unsere Generation
wäre die letzte, die sich an so etwas erinnert, und diese Erinnerung würde
mit Dir und mir, und unseren Kameraden, irgendwann aussterben.

Aber das wird nicht so sein. Die Welt ist nicht so, wie wir es uns wünschen.

Und solange das so ist, müssen wir die Menschen ab und zu daran erinnern,
dass es jenseits ihrer Laptops eine Welt gibt, in der das alles nicht mehr
so einfach ist, wie es sich in Wikipedia liest. Leider hören die Wenigsten zu.
Und das ist die eigentliche Schande....

Dass meinte ich auch nicht damit. Ich hatte auch kurz die Hoffnung, aber der Tod dreier Deutscher Fallschirmjäger und der Tod von jetzt fast 40 Deutschen in Afghanistan (während des gesamten Einsatzes) spricht leider eine andere Sprache.
Die Naivität stört mich, die kommt von Unwissenden. Wenn Du mit Adrenalin überflutet bist und Dein Körper selber eine Maschine wird, die auf Hochtouren läuft und genau dass Dich überleben und richtig entscheiden läßt, dass wissen wahrscheinlich nur Leute wie Du und ich und die vielen anderen Kameraden......
Tja , man wird sogar vesrpottet, was mich aber nicht daran hindert, bei Bedarf meine Erfahrungen an junge Generationen weiterzugeben.
Ich nehme gerne die Einladungen an, wenn Truppenteile auf ihren Einsatz vorbereitet werden und ich einen Vortrag halten kann, da ich über Erfahrung verfüge, die die jungen Männer noch nicht haben......;)
Hang tough, big guy!

Mu'min
12.04.2010, 23:07

In so einer Situation hat man natürlich einen kühlen Kopf und checkt die Lage mit einem Feldstecher, in der Hoffnung dass die friedliebenen Amerikaner in ihrem gepanzerten AH64 nicht dass Fernglas mit einem futuristischen Todeslaser verwechseln, den der Iraker möglicherweise grade aus einem US-Geheimlabor in den Staaten geklaut hat :rolleyes:

Meriwan
12.04.2010, 23:12

Es gibt keine Entschuldigung für diesen Vorfall, auch wenn einige hier nicht akzeptieren können, dass auch amerikanische Soldaten richtig Mist verzapfen:]

Dieser Vorfall hier ist besonders erschreckend gewesen:

Amerikanische Soldaten sollen im Irak ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und anschließend zusammen mit drei Familienangehörigen erschossen haben.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-soldaten_aid_111348.html

jak_22
12.04.2010, 23:27
(...)

http://www.focus.de/politik/ausland/us-soldaten_aid_111348.html

Vollkommen anderes Thema. Und ich stimme Dir absolut zu: Das ist, wenn das
sich so zugetragen hat, ein viehisches Verbrechen, für das es keine Entschuldigung
gibt, und die Schuldigen aufgehängt gehören.

Stanley_Beamish
13.04.2010, 05:33
Ihr labert so eine Scheiße zusammen.

Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich muss Dir in diesem Thread vollumfänglich zustimmen.

Beißer
13.04.2010, 11:38

Und dann hält er an?

Mal ganz davon abgesehen, daß man einen Kampfhubschrauber nicht nur von weitem sieht und hört, sondern vor allem auch die Feuerstöße seiner Bordkanone!

Beißer
13.04.2010, 11:40
Seine Absicht war nicht klar ersichtlich. Woher denn? Der hätte genausogut
eine RPG aufheben können, und auf die sich nähernden Bodentruppen abschießen
können. Ich hätte auch geschossen. Lieber der, als die Kameraden auf dem
Boden, die sich nähern. C'est la guerre.

Der hätte auch eine Stinger im Wagen haben können.

Beißer
13.04.2010, 11:43

Zitat:
Amerikanische Soldaten sollen im Irak ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und anschließend zusammen mit drei Familienangehörigen erschossen haben.

Andreas Türk »soll« auch mal eine vergewaltigt haben – obwohl er unschuldig war. Du kannst nicht von einem »Vorfall« sprechen, solange nichts bewiesen ist!

Meriwan
13.04.2010, 16:33
Andreas Türk »soll« auch mal eine vergewaltigt haben – obwohl er unschuldig war. Du kannst nicht von einem »Vorfall« sprechen, solange nichts bewiesen ist!

Dieser Mörder und Vergewaltiger wurde bereits verurteilt du Intelligenzbefreiter...

Einem früheren US-Soldaten, der im Irak im Einsatz war, droht die Todesstrae. Zwölf Geschworene müssen jetzt darüber urteilen, ob der Mann hingerichtet wird. Er soll bei seinem Einsatz im Irak eine Familie ermordet haben, um eine Vergewaltigung zu vertuschen.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1006874/Ex-US-Soldat-aus-dem-Irak-droht-die-Todesstrafe.html

skydive
13.04.2010, 16:47
Dieser Mörder und Vergewaltiger wurde bereits verurteilt du Intelligenzbefreiter...

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1006874/Ex-US-Soldat-aus-dem-Irak-droht-die-Todesstrafe.html

Warst Du schon mal im Krieg oder einem bewaffneten Konflikt?

Meriwan
13.04.2010, 17:04

Darf man deiner Ansicht nach nur mitreden oder verurteilen, wenn man selber bei der Armee war??? Deine Relativierungsversuche sind einfach nur zum:kotz:.
Ich bin froh, dass die amerikanische Justiz da anders tickt und solche Verbrecher hart bestraft:]

skydive
13.04.2010, 17:15
Darf man deiner Ansicht nach nur mitreden oder verurteilen, wenn man selber bei der Armee war??? Deine Relativierungsversuche sind einfach nur zum:kotz:.
Ich bin froh, dass die amerikanische Justiz da anders tickt und solche Verbrecher hart bestraft:]

Nein, auf jeden Fall darst Du mitreden! In welcher Passage meiner Fage habe ich einen Relativierungsversuch gemacht?

Leute wie Du wissen eben nicht, was in einem Krieg passiert und ich hoffe, ihr werdet es nie erfahren müssen..............

Im Krieg ist nichts so, wie Du es kennst, gar nichts.............Du erkennst Dich selbst nicht mehr.......................

Meriwan
13.04.2010, 17:32
Nein, auf jeden Fall darst Du mitreden! In welcher Passage meiner Fage habe ich einen Relativierungsversuch gemacht?

Es hat auf mich so gewirkt:]

Leute wie Du wissen eben nicht, was in einem Krieg passiert und ich hoffe, ihr werdet es nie erfahren müssen..............

Du kannst es nicht wissen, aber meine zweite Heimat ist der Irak. Und da ich dort regelmäßig Verwandte besuchen bin, weiß ich über die Lage vor Ort genauestens Bescheid. Du kennst es aus der Perspektive der Soldaten und ich aus der Perspektive der Zivilisten. Als Soldat ist das sicher kein Zuckerschlecken, aber als normaler Zivilist noch mal eine ganz andere Hausnummer..

Im Krieg ist nichts so, wie Du es kennst, gar nichts.............Du erkennst Dich selbst nicht mehr.......................

Das glaube ich dir. Mein Verständnis für solche Verbrechen wird es dennoch nicht auflockern.

Stanley_Beamish
13.04.2010, 17:36

Wenn es so furchtbar für Dich war, hättest Du Dich nicht freiwillig zur Armee melden sollen. Deine Landsergeschichten lass mal stecken, die nimmt Dir hier sowieso keiner ab.

skydive
13.04.2010, 17:37
Es hat auf mich so gewirkt:]

Du kannst es nicht wissen, aber meine zweite Heimat ist der Irak. Und da ich dort regelmäßig Verwandte besuchen bin weiß ich über die Lage vor Ort genauestens Bescheid. Du kennst es aus der Perspektive der Soldaten und ich aus der Perspektive der Zivilisten. Als Soldat ist das sicher kein Zuckerschlecken, aber als normaler Zivilist noch mal eine ganz andere Hausnummer..

Das glaube ich dir. Mein Verständnis für solche Verbrechen wird es trotzdem nicht auflockern.

Das Verbrechen bleibt was es ist! EIn Verbrechen wird nicht durch die Umstände des Krieges gemildert!
Jedoch machen genau diese Umstände aus einem normalen Familienvater ein Monster, dass sich selbst nicht mehr kennt und hinter weiß keiner, warum dass alles passiert(das ist jetzt nur ein Beispiel, um aufzuzeigen, was die Umstände bewirken können). Das soll in keinster Weise dieses Verbrechen an dem Mädchen relativieren; es soll die höchstmögliche Strafe verhängt werden.

In dieser Beziehung muss jeder Staat dieser Welt hart bleiben, sonst treffen sich in den Armeen nur noch die Monster aller Länder.............

Lobo
14.04.2010, 07:09
Das glaube ich dir. Mein Verständnis für solche Verbrechen wird es dennoch nicht auflockern.

Es geht hier aber um den Vorfall mit den Hubschrauber und nicht um den von dir verlinkten. Du kannst ja gerne einen eigenen Strang dazu aufmachen, aber hier störst du damit nur den Diskussionsfluß meine Teure. X(

fatalist
14.04.2010, 07:43
frontal 21 - Video

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1019340/Wikileaks-Enthuellung-im-Internet#/beitrag/video/1019340/Wikileaks-Enthuellung-im-Internet

und Interview mit Wikileaks

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1018344/Wikileaks-Angriff-rechtfertigen#/beitrag/video/1018344/Wikileaks-Angriff-rechtfertigen

Interessant die Reaktionen in den USA, dort wurde lediglich eine entschärfte Version gezeigt im TV, und man hat Wikileaks "Verrat an den USA vorgeworfen.

Beißer
14.04.2010, 15:11
Interessant die Reaktionen in den USA, dort wurde lediglich eine entschärfte Version gezeigt im TV, und man hat Wikileaks "Verrat an den USA vorgeworfen.

Die wissen halt, wie man mit solchen Dingen umzugehen hat.

Mu'min
16.04.2010, 15:12
Ich verstehe nicht, warum es keine Antwort auf die Frage gibt, warum denn nun die Amerikaner nicht die zugesicherte Unterstützung zahlen.

jak_22
16.04.2010, 15:26
Ich verstehe nicht, warum es keine Antwort auf die Frage gibt, warum denn nun die Amerikaner nicht die zugesicherte Unterstützung zahlen.

Vielleicht weiß keiner die Antwort?

Mu'min
16.04.2010, 15:28
Wahrscheinlich liegts dann am Christentum.

jak_22
16.04.2010, 15:29
Wahrscheinlich liegts dann am Christentum.

Möglich. Oder am Ozonloch.

skydive
16.04.2010, 15:34
Möglich. Oder am Ozonloch.

Wenn nix mehr geht, der Mossad war´s ...........:D

Lobo
16.04.2010, 18:52
Wenn nix mehr geht, der Mossad war´s ...........:D

De JODN!!!!!!!!!!!!!!X(

Pikes
21.04.2010, 18:33
Türkische Armee ist ein Kurdenmörder Verein!Pfui.Sogar Moslems mordet ihr!:hihi::hihi::hihi:

Na, pass mal auf dass wir nicht Juden morden :rolleyes: Volltrottel.

Dayan
21.04.2010, 20:50
Na, pass mal auf dass wir nicht Juden morden :rolleyes: Volltrottel.Das werden wir verhindern können.Kinderleicht!:hihi:

Widder58
21.04.2010, 23:01

gääääähnnnn....

Widder58
21.04.2010, 23:02

Das ist bei Dir bis heute so geblieben.

Widder58
21.04.2010, 23:04
Das Verbrechen bleibt was es ist! EIn Verbrechen wird nicht durch die Umstände des Krieges gemildert!
Jedoch machen genau diese Umstände aus einem normalen Familienvater ein Monster, dass sich selbst nicht mehr kennt und hinter weiß keiner, warum dass alles passiert(das ist jetzt nur ein Beispiel, um aufzuzeigen, was die Umstände bewirken können). Das soll in keinster Weise dieses Verbrechen an dem Mädchen relativieren; es soll die höchstmögliche Strafe verhängt werden.

In dieser Beziehung muss jeder Staat dieser Welt hart bleiben, sonst treffen sich in den Armeen nur noch die Monster aller Länder.............

Das weiß ein halbwegs intelligenter Mensch bevor er in den Krieg zieht.

fatalist
22.04.2010, 07:17
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/us-soldaten-entschuldigen-sich-fur.html

In einem offenen Brief an die irakische Bevölkerung, haben zwei US-Soldaten sich für das Massaker entschuldigt und dazu gesagt, die Videoaufnahmen welche Wikileaks veröffentlicht hat, wo ein Apache Helikopter Zivilisten und zwei Reuters-Journalisten aus der Luft abschlachtet, zeigen nur den Anfang des Leidens an den unschuldigen Irakern, als Konsequenz der amerikanischen Besatzung. Sie waren Mitglieder der selben Kompanie, welche die Gräueltat durchgeführt hat.

Zwei Kinder, Sjad Slah und seine kleine Schwester Duaa Slah, überlebten schwer verwundet den Beschuss des Autos ihres Vaters aus dem Helikopter. Einer der Soldaten, der den Entschuldigungsbrief geschrieben hat, Ethan McCord, war der Mann den man im Video sieht, wie er die beiden Kinder aus dem Minibus zieht und wegträgt, nach dem seine Kameraden diesen völlig durchsiebten.

Es ist davon auszugehen, dass ähnliche Verbrechen jeden Tag im Irak geschehen.

Pilgrim
23.04.2010, 21:53
Es ist davon auszugehen, dass ähnliche Verbrechen jeden Tag im Irak geschehen.Die Seite kann kein Englisch, Finger weg.

tosh
25.04.2010, 01:22
De JODN!!!!!!!!!!!!!!X(
Sie haben zumindest die Amis in den verlogenen Krieg gegen den Irak, einen Feind Israels getrieben, durch den auch der Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten mit so vielen Opfern losgetreten wurde.

Pilgrim
01.05.2010, 00:52
Sie haben zumindest die Amis in den verlogenen Krieg gegen den Irak, einen Feind Israels getrieben, durch den auch der Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten mit so vielen Opfern losgetreten wurde.
Der Massenmord an Kurden wird also ausgeklammert? :))

navy
02.04.2011, 22:24
Tode, nochmal Tode im Irak unverändert, nachdem die Demokratie Bringer kamen und eine totale Mafiöse und korrupte Regierung. Nichts Neues, wo die NATO und USA auftreten mit den Deutschen Berufs Betrügern der Entwicklungshilfe und Lobbyisten

peacemaker
03.04.2011, 17:29
Tode, nochmal Tode im Irak unverändert, nachdem die Demokratie Bringer kamen und eine totale Mafiöse und korrupte Regierung. Nichts Neues, wo die NATO und USA auftreten mit den Deutschen Berufs Betrügern der Entwicklungshilfe und Lobbyisten

ja, sie rauben das Land nun seid der eroberung noch schlagkräftiger, als vor saddam und töten auch noch massiver.
und nennen sich die retter und mitbringer von demokratie und menschenrechte.
die bevölkerung des westen nimmt die propaganda ab.
aber, weil es immer wieder durchsickert was die da für ne shit gebaut haben, heisst es wiederum, die da unten sind ja nix normal.;)

Ingeborg
03.04.2011, 20:16
und nun Libyen....