PDA

Vollständige Version anzeigen : US Krieger erschießen Schwangere in Afghanistan



Sterntaler
05.04.2010, 19:14
tja, die "Demokratie "engel tun alles um sich beliebt zu machen.



Versuchte Vertuschung: Zwei Monate nach einer Razzia in Afghanistan räumt die Nato ein, dass US-Spezialkräfte dabei drei Frauen erschossen. Anfangs hieß es noch, sie seien Opfer einer Familientragödie geworden. Doch zivile Ermittler entdeckten Ungereimtheiten in der Darstellung der Militärs.

Kabul/London - Eine Februarnacht im Osten Afghanistans. US-Spezialkräfte durchkämmen den Ort Khataba auf der Suche nach Taliban. Aus einem Haus treten zwei Männer, einer ist mit einer Kalaschnikow bewaffnet. Der örtliche Polizeichef und sein Bruder, sie wollen nach dem Rechten sehen. Die US-Soldaten feuern sofort und ohne Warnung - und töten beide Männer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687287,00.html

derRevisor
05.04.2010, 19:21
Sowas passiert da doch täglich.

Hab mir neulich das Wikileakvideo aus dem Irak 2007 angeschaut.

Ganz krass ist, mit welcher Kaltblütigkeit die Piloten dort einfach Menschen umlegen (inmkl. 2 Kinder und Verwundetenhelfer) und danach lachen, scherzen und sich zu den guten Treffern beglückwünschen.

Dazu werden dann die Aussagen der Sprecher dagestellt, welche behaupten, wir wissen von nichts und haben keien Ahnung, obwohl im Video das Verbrechen ganz klar dokumentiert ist.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/wikileaks-zeigt-ermordung-von-reuters.html

Die sind ja schlimmer als die Wehrmacht :D

Pilgrim
05.04.2010, 19:23
"Doch zivile Ermittler entdeckten Ungereimtheiten in der Darstellung der Militärs."

Siehste, es gibt sowas wie Gesetzt, aber Talibantaler kennt ja sowas nicht.

JensVandeBeek
05.04.2010, 19:25
Was tut man alles um "Demokratie" in einem Land zu bringen?

Sieha auch > "Feiges Morden" http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92294

Dayan
05.04.2010, 19:28
Was tut man alles um "Demokratie" in einem Land zu bringen?

Sieha auch > "Feiges Morden" http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92294Die Afghanen brauchen keine Demokratie mit sowas kann der Musel nichts anfangen sondern die brauchen ein Sadam light der prowestlich ist!

navy
05.04.2010, 21:42
Alles was Afghanistan ist, ist nur eine Lüge, Betrug, Täuschung und geht voll an der Sache vorbei.

320 Millionen DM sollte max. der Bundeswehr Einsatz am Anfang kosten, mit 1.250 Mann. INzwischen ist man bei über 1 Milliarde pro Jahr und zwar in €!

Man wollte Demokratie bringen, Justiz- und Polizei aufbauen.

Richtig: man wollte Milliarden unterschlagen der Entwicklungshilfe, gute Lobby Geschäfte machen, für VW, Heckler & Koch usw.. !

Tummelplatz krimineller Idioten, welche sich Politiker nennen und Entwicklungshelfer.:lol:

Tormentor
05.04.2010, 21:54
Die Afghanen brauchen keine Demokratie mit sowas kann der Musel nichts anfangen sondern die brauchen ein Sadam light der prowestlich ist!

Das kann in Afghanistan nicht funktionieren. Die Paschtunen stellen die größte Volksgruppe und haben daher den Anspruch auf einen der Ihren als Präsident. Etwas anderes werden sie nicht akzeptieren. Gleichzeitig unterstützen viele Paschtunen aber die Taliban und die anderen Volksgruppen,die viele Opfer gebracht haben,um die Taliban zu vertreiben,würden sich verraten fühlen,wenn man sie übergehen würde.

Das Beste wäre wahrscheinlich,diesen Kunsstaat zu zerlegen,nach Völkern getrenn in kleinere Staaten. So etwas durchzuführen wäre aber extrem schwierig.

latrop
05.04.2010, 22:05
tja, die "Demokratie "engel tun alles um sich beliebt zu machen.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687287,00.html

Wenn ich den Titel sehe und dann in dem Bericht lese, dass der Polizeichef und sein Bruder......

Waren die schwanger ?

Oder muss man erst die ellenlangen Zeitungsberichte lesen ?

klartext
05.04.2010, 23:03
Was für ein Gegacker wegen ein paar Toten in einem Kriegsgebiet.

Die Petze
05.04.2010, 23:12
Sowas passiert da doch täglich.

Hab mir neulich das Wikileakvideo aus dem Irak 2007 angeschaut.

Ganz krass ist, mit welcher Kaltblütigkeit die Piloten dort einfach Menschen umlegen (inmkl. 2 Kinder und Verwundetenhelfer) und danach lachen, scherzen und sich zu den guten Treffern beglückwünschen.

Dazu werden dann die Aussagen der Sprecher dagestellt, welche behaupten, wir wissen von nichts und haben keien Ahnung, obwohl im Video das Verbrechen ganz klar dokumentiert ist.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/wikileaks-zeigt-ermordung-von-reuters.html

Die sind ja schlimmer als die Wehrmacht :D

Das war kein echter Apache-Angriff...das war ein Videospiel..........du :hihi:Verschwörungstheoretiker...

Widder58
05.04.2010, 23:14
Die Afghanen brauchen keine Demokratie mit sowas kann der Musel nichts anfangen sondern die brauchen ein Sadam light der prowestlich ist!

Prowestlich braucht bei denen niemand.

Widder58
05.04.2010, 23:15
Was für ein Gegacker wegen ein paar Toten in einem Kriegsgebiet.

So haben die bei der SS auch geredet.

Die Petze
05.04.2010, 23:15
Was für ein Gegacker wegen ein paar Toten in einem Kriegsgebiet.

Demnäxt auch in deinem Lieglingsland........Level 62

EinDachs
06.04.2010, 00:54
Das Beste wäre wahrscheinlich,diesen Kunsstaat zu zerlegen,nach Völkern getrenn in kleinere Staaten. So etwas durchzuführen wäre aber extrem schwierig.

Vermutlich auch kontraproduktiv.
Das machts eher unsympathischen Warlordgruppierungen wie den Taliban nämlich erst wieder leicht, in der Region die Herrschaft zu übernehmen und ungestört Opium und gut geschulte Terroristen zu exportieren.

Buella
07.04.2010, 18:43
Die Afghanen brauchen keine Demokratie mit sowas kann der Musel nichts anfangen sondern die brauchen ein Sadam light der prowestlich ist!

Sagt gerade einer der Beutezionisten, aus dem urjüdischen Zentrum Zentralasiens entfleucht, welche ihre pseudo Demokratie per mörderischem Totalitarismus ad absurdum führen und unendlichfach schön-spamen!

:))

Beißer
07.04.2010, 18:45
So haben die bei der SS auch geredet.

Was bitte soll das denn bedeuten? Fängst du jetzt auch damit an, über unsere Vorfahren herzuziehen?

Sprecher
07.04.2010, 19:13
Was für ein Gegacker wegen ein paar Toten in einem Kriegsgebiet.

In der BRD werden noch 90-jährige wegen sowas vor Gericht gezerrt.

Dayan
07.04.2010, 21:14
In der BRD werden noch 90-jährige wegen sowas vor Gericht gezerrt.Wenn sie Verbrecher sind warum nicht?Natürlich wäre es besser gewesen sie direkt nachdem 2 Weltkrieg zu hängen!

Don
07.04.2010, 21:21
Wenn ich den Titel sehe und dann in dem Bericht lese, dass der Polizeichef und sein Bruder......


Afghanischer Polizeichef?

Nee jetzt, oder? 1. April war schon.

Ruepel
07.04.2010, 21:29
So haben die bei der SS auch geredet.

Warst du dabei?

Rumburak
07.04.2010, 21:34
Die Afghanen brauchen keine Demokratie mit sowas kann der Musel nichts anfangen sondern die brauchen ein Sadam light der prowestlich ist!

Vielleicht brauchen die Musel aber nur ihre Ruhe, in ihren Ländern vor dem sogenannten Westen!

Don
07.04.2010, 21:39
Warst du dabei?

Sein Papi war zu klein.

Dayan
07.04.2010, 21:40
Vielleicht brauchen die Musel aber nur ihre Ruhe, in ihren Ländern vor dem sogenannten Westen!Die brauchen ein tritt in den Hintern!Das ist alles!

Don
07.04.2010, 21:40
Vielleicht brauchen die Musel aber nur ihre Ruhe, in ihren Ländern vor dem sogenannten Westen!

Hatten sie. Keinen Menschen hat interessiert was sie dort abziehen, wären sie einfach dort geblieben.

Esreicht!
07.04.2010, 21:45
Was für ein Gegacker wegen ein paar Toten in einem Kriegsgebiet.

Offenbar hast Du nicht nur Deine Signatur, sondern auch Deinen Rassenhass der Zion-Faschos übernommen. Daß ausgerechnet Du Dich auch noch als deutschen "Patrioten" bezeichnest, ist eine Beleidigung hoch zehn für jeden ernsthaft nachkriegsdeutschen Patrioten!X(

kd

Götz
07.04.2010, 21:48
Was für ein Gegacker wegen ein paar Toten in einem Kriegsgebiet.

Man stelle sich vor es gäbe ein vergleichbares Video über den Beschuß von Zivilisten durch Bundeswehrsoldaten in Afghanistan, der "weltweite" Aufschrei der Empörung und das politische Erdbeben in Deutschland würden in die Geschichte eingehen, insbesondere würden uns unsere "Freunde" für künftige Eskalationen vermutlich verantwortlich machen und könnten dieses Video nicht oft genug der Öffentlichkeit präsentieren...

Dayan
07.04.2010, 21:49
Man stelle sich vor es gäbe ein vergleichbares Video über den Beschuß von Zivilisten durch Bundeswehrsoldaten in Afghanistan, der "weltweite" Aufschrei der Empörung und das politische Edbeben in Deutschland würden in die geschichte eingehen, insbesondere würden uns unsere "Freunde" für künftige Eskalationen vermutlich verantwortlich machen und könnten dieses Video nicht oft genug der Öffentlichkeit präsentieren..Wäre kein Problem!!

Rumburak
07.04.2010, 21:50
Hatten sie. Keinen Menschen hat interessiert was sie dort abziehen, wären sie einfach dort geblieben.

Ja, die Afghanen hatten ja soviel Ruhe vor Fremdmächten, genau wie die Palästinenser und die Iraker mit ihren Massenvernichtungswaffen.:rolleyes:

Ich mag wirklich keine Moslems, aber sie haben das Recht ihre Länder und ihre "Kultur" zu verteidigen!

Rumburak
07.04.2010, 21:51
Die brauchen ein tritt in den Hintern!Das ist alles!

Den bräuchtes du mal, damit dein Hirn wieder einsetzt.

Dayan
07.04.2010, 21:52
Ja, die Afghanen hatten ja soviel Ruhe vor Fremdmächten, genau wie die Palästinenser und die Iraker mit ihren Massenvernichtungswaffen.:rolleyes:

Ich mag wirklich keine Moslems, aber sie haben das Recht ihre Länder und ihre "Kultur" zu verteidigen!Hätten die Afghanen die Amis nicht angegriffen dürften sie Heute noch in Ruhe ihren Teppichen knutschen!

Rumburak
07.04.2010, 21:55
Hätten die Afghanen die Amis nicht angegriffen dürften sie Heute noch in Ruhe ihren Teppichen knutschen!

Ich sag ja, dein Hirn arbeitet nicht.

Götz
07.04.2010, 21:56
Wäre kein Problem!!

Ich bezog mich auf das Video auf dieser Webseite.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/wikileaks-zeigt-ermordung-von-reuters.html

Dayan
07.04.2010, 22:00
Ich bezog mich auf das Video auf dieser Webseite.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/04/wikileaks-zeigt-ermordung-von-reuters.htmlDie Bundeswehrsoldaten können einem Leid tun die müssen sich als Zielscheibe präsentieren!Wäre mir zu gefährlich dann ist es in der IDf viel sicherer den unsere Politiker schätzen das leben unseren Soldaten höher ein als di der Feinden!:hihi:

Dayan
07.04.2010, 22:01
Ich sag ja, dein Hirn arbeitet nicht.NPD Schwachsinn!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:Gibts auch normalen unter euch?Einen kenne ich aber der schreibt leider hier nicht mehr!

Rumburak
07.04.2010, 22:13
NPD Schwachsinn!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:Gibts auch normalen unter euch?Einen kenne ich aber der schreibt leider hier nicht mehr!

So viele Smilys deuten auf den Verstand eines Zehnjährigen.

Kaiser kenne ich auch noch...

Dayan
07.04.2010, 22:37
So viele Smilys deuten auf den Verstand eines Zehnjährigen.

Kaiser kenne ich auch noch...Du hast von Kaiser gehört aber du kennst ihn nicht!

Rumburak
07.04.2010, 22:40
Du hast von Kaiser gehört aber du kennst ihn nicht!

Selbst Dich Dummbeutel kenne ich noch von früher, zum Beispiel aus dem Politikforum!
Da gab es noch anständige Juden wie "winzer".

elas
07.04.2010, 22:43
Was tut man alles um "Demokratie" in einem Land zu bringen?

Sieha auch > "Feiges Morden" http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92294

Niemand will Demokratie bringen....die Amis wollen sich an der AlKaida um Bin Laden rächen.

Dayan
07.04.2010, 22:49
Selbst Dich Dummbeutel kenne ich noch von früher, zum Beispiel aus dem Politikforum!
Da gab es noch anständige Juden wie "winzer".Der Winzer ist und war ein anständiger Jude!Er war bei einem Sondereinheit der IDf !Ich dagegen ein einfache Artilerie offizier!

Rumburak
07.04.2010, 22:50
Der Winzer ist und war ein anständiger Jude!Er war bei einem Sondereinheit der IDf !Ich dagegen ein einfache Artilerie offizier!

Wenn der Winzer damals nicht gelogen hat, lebte er immer in Deutschland. Naja, lassen wir das.:D

Beißer
08.04.2010, 08:46
Vielleicht brauchen die Musel aber nur ihre Ruhe, in ihren Ländern vor dem sogenannten Westen!

Ich fürchte allerdings, daß sie sich dann noch stärker vermehren. Du weißt ja: Hat der Musel nichts zu tun, läßt er seine Frau’n nicht ruh’n!

Alfred
08.04.2010, 14:13
Was tut man alles um "Demokratie" in einem Land zu bringen?

.../cut...

Siehe hier ---> Klick (http://ka.uvuvideo.org/_AMERICAN-EXPERIENCE-The-Bombing-of-Germany/VIDEO/891512/86294.html)

Rumburak
08.04.2010, 17:24
Ich fürchte allerdings, daß sie sich dann noch stärker vermehren. Du weißt ja: Hat der Musel nichts zu tun, läßt er seine Frau’n nicht ruh’n!

Was aber nichts macht, ohne Zuwendungen von außen, da die Kindersterblichkeitsrate dann extrem steigen würde. So wie in Afrika, wenn man sie nicht unterstützen würde!

Wenn wir dann noch unsere Grenzen dicht machen würden, könnten uns sie ganz am Arsch vorbei gehen.

Beißer
08.04.2010, 17:38
Das sind aber angesichts der furchtbaren Realitäten in der BRD zwei verdammt große Wenns!

Mu'min
08.04.2010, 18:24
Der Winzer ist und war ein anständiger Jude!Er war bei einem Sondereinheit der IDf !Ich dagegen ein einfache Artilerie offizier!

Das du ein einfache Artilerie offziersmatratze warst, glaub ich dir sogar :hihi:

Pilgrim
11.04.2010, 12:52
Das du ein einfache Artilerie offziersmatratze warst, glaub ich dir sogar :hihi:Diese geschliffene Rhetorik, ist so mies. :)

Stopblitz
11.04.2010, 12:56
Die brauchen ein tritt in den Hintern!Das ist alles!

Den brauchen sie in jedem Fall wenn sie sich erlauben andere aus reiner Lust und Laune anzugreifen.

Die Doktrin der Yankees nach dem Motto: 'Wir bringen euch jetzt die Demokratie und deswegen bringen wir jetzt erstmal die Hälfte von euch um.' Ist mindestens genau so bescheuert.

Mu'min
11.04.2010, 12:56
Diese geschliffene Rhetorik, ist so mies. :)

Ist das ein Kompliment ?(

Freccia
11.04.2010, 13:08
Hätten die Afghanen die Amis nicht angegriffen dürften sie Heute noch in Ruhe ihren Teppichen knutschen!

Also so eine bescheuerte Bemerkung ist mir noch nie untergekommen. Du scheinst auch nimmer ganz sauber zu sein?


NPD Schwachsinn!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:Gibts auch normalen unter euch?Einen kenne ich aber der schreibt leider hier nicht mehr!

Das wird sich wohl jeder über euch Juden denken wenn er sich auf diese Webseite verirrt.