PDA

Vollständige Version anzeigen : Arzt fährt Kuh in Krankenwagen nach Hause



Strandwanderer
05.04.2010, 09:37
Arzt in Pakistan fährt Kuh in Krankenwagen nach Hause

Weil er im Krankenwagen eine Kuh nach Hause transportierte, ist der Leiter eines Gesundheitszentrums in Pakistan vom Dienst suspendiert worden. Der örtliche Polizeichef Mohammad Akram sagte der Nachrichtenagentur AFP, Beamten hätten den Arzt auf dem Weg zu seinem Zuhause im Dorf Tanda unweit der indischen Grenze gestoppt. Im Inneren der Wagens hätten die Beamten eine angebundene Kuh entdeckt, die der Mediziner gerade auf einem Viehmarkt erstanden hatte.

vollständige Meldung: http://de.news.yahoo.com/2/20100405/tts-arzt-in-pakistan-faehrt-kuh-in-krank-c1b2fc3.html


Und ich dachte erst: Um Himmels Willen, ist Claudia Roth etwas zugestoßen?!

George Rico
05.04.2010, 09:43
So viel zum Hygieneverständnis pakistanischer Ärzte...




---

ErhardWittek
08.04.2010, 00:06
Andere Länder, andere Sitten.

Dafür haben die Pakistanis vermutlich nicht so viele Allergien, wie die westlich verzärtelten Großstadtpflanzen, weil sie ihr Immunsystem im Umgang mit Tieren und Natur von frühester Kindheit an trainieren.

Rumburak
08.04.2010, 00:10
Ich finde es lustig!:D

Sagt aber alles über die Musels, die hier aufschlagen und angeblich unsere Schätze sind!:D

ErhardWittek
08.04.2010, 00:31
Ich finde es lustig!:D

Sagt aber alles über die Musels, die hier aufschlagen und angeblich unsere Schätze sind!:D
Ich find's auch recht lustig.

Wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch weitaus weniger bemerkenswert, als unsere Dekadenz, die sich in solchen Ereignissen niederschlägt, wie Folter und sexueller Mißbrauch an sogenannten renommierten Schulen, wie dieser Odenwaldschule, in der auch solche Kinderficker wie Cohn-Bendit "sozialisiert" worden sind.

Solche Erziehungsanstalten also haben diese Kranken hervorgebracht, die sich, wie u.a. die von der Leyen für die Frühsexualisierung von Säuglingen in Kinderkrippen stark machen, damit die zahllosen Pädos bald gut dressierte kleine "Spielzeuge" in Empfang nehmen dürfen.

Wenn die perversen Schweine hierzulande so weitermachen, kann ich mich bald doch noch für die stringente Welt der Musels erwärmen, die mit solchen kranken Verbrechern kurzen Prozeß machen würden.

Diese kaputte westliche Dekadenz ekelt mich nur noch an.

Was ist dagegen eine harmlose Kuh im Krankenwagen?

Hoamat
08.04.2010, 03:24
Andere Länder, andere Sitten.

Dafür haben die Pakistanis vermutlich nicht so viele Allergien, wie die westlich verzärtelten Großstadtpflanzen, weil sie ihr Immunsystem im Umgang mit Tieren und Natur von frühester Kindheit an trainieren.

Sie essen auch kaum westliche Industrienahrungsmittel.

Entwurmt werden sie auch nicht automatisch. Das bringt's :)

schastar
08.04.2010, 05:18
vollständige Meldung: http://de.news.yahoo.com/2/20100405/tts-arzt-in-pakistan-faehrt-kuh-in-krank-c1b2fc3.html


Und ich dachte erst: Um Himmels Willen, ist Claudia Roth etwas zugestoßen?!

Das steht lediglich "Kuh", nicht "dumme Kuh"

harlekina
08.04.2010, 05:59
Die Kuh hat dort einen anderen Stellungswert als hier. Insofern kann man das schon irgendwie nachvollziehen.
Aber witzig ist es trotzdem.

harlekina
08.04.2010, 05:59
Andere Länder, andere Sitten.

Dafür haben die Pakistanis vermutlich nicht so viele Allergien, wie die westlich verzärtelten Großstadtpflanzen, weil sie ihr Immunsystem im Umgang mit Tieren und Natur von frühester Kindheit an trainieren.

Sieh dir aber an, wieviel mißgestaltete Kinder auf die Welt kommen.

ErhardWittek
08.04.2010, 11:05
Sieh dir aber an, wieviel mißgestaltete Kinder auf die Welt kommen.
Das wußte ich nicht.

Wenn dem so ist, könnte es evtl. an Inzucht liegen? So wie sie auch bei den Kurden nicht selten praktiziert wird.

ErhardWittek
08.04.2010, 11:10
Sie essen auch kaum westliche Industrienahrungsmittel.

Entwurmt werden sie auch nicht automatisch. Das bringt's :)
Außerdem können sie sich die vielen überflüssigen Impfungen noch nicht leisten. Vermutlich haben die dort noch nicht einmal was von SARS, BSE, Vogel- und Schweinegrippe gehört.

Die dritte Welt ist ja so was von benachteiligt. Dabei haben die doch auch ein Menschenrecht auf Zivilisationskrankheiten.

harlekina
08.04.2010, 15:55
Das wußte ich nicht.

Wenn dem so ist, könnte es evtl. an Inzucht liegen? So wie sie auch bei den Kurden nicht selten praktiziert wird.

Ich schätze weniger Inzucht als mangelnde Vorsorge.

Leila
08.04.2010, 15:58
Endlich mal etwas Positives!

Hoamat
08.04.2010, 19:21
Ich schätze weniger Inzucht als mangelnde Vorsorge.

Und sicherlich an der sehr hohen Geburtenrate.

Warum soll dort in den Bergdörfern die Inzucht nicht Schuld sein ?
Das ist doch bei allen Verwandtschaftsehen das gleiche.
Bei Uns in Europa, begann man mit der Ohrenbeichte und dem Taufbuch, dieses Problem erst langsam auszurotten.

Bruddler
08.04.2010, 19:25
vollständige Meldung: http://de.news.yahoo.com/2/20100405/tts-arzt-in-pakistan-faehrt-kuh-in-krank-c1b2fc3.html


Und ich dachte erst: Um Himmels Willen, ist Claudia Roth etwas zugestoßen?!

Sie würde man wohl kaum mit einem Krankenwagen transportieren.....

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ME8J9DOlhyOMPM:http://www.traktorpool.de/media/6591/1256591/742548/Nonnenmacher-PkW-Anh%C3%A4nger-Viehanh%C3%A4nger-742548.jpg

Hoamat
08.04.2010, 19:29
Zum Glück steht hier nicht:

Arzt fährt SEEKUH im Krankenwagen nach Hause :hihi:

JensVandeBeek
08.04.2010, 19:31
So viel zum Hygieneverständnis pakistanischer Ärzte...
---

Oder Tierliebe ;)