PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist kollt?



schastar
04.04.2010, 19:47
Mittlerweile habe ich meinen 5 grauen Punkt von diesem erhalten, ohne Erklärung ohne eigene Meinung.
Da so weder ein positiv oder negativ erkenntlich ist, stellt sich die Frage ob er ein Stalker ist, da ich die Bewertungen innerhalb einem Monat erhalten habe.

Angemeldet seit 10.02.2009
politische Richtung
linksextrem
religiöse Einstellung
Neuheidentum
Bevorzugte Partei
NPD
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität
Deutsch

Seine politische Ausrichtung könnte eine Erklärung sein warum er selber nix schreibt.

Wer von euch wird noch von ihm bewertet?

Jodlerkönig
04.04.2010, 19:54
http://www.kollt-sachsen.de/ ossi halt :))

Nationalix
04.04.2010, 20:31
Mittlerweile habe ich meinen 5 grauen Punkt von diesem erhalten, ohne Erklärung ohne eigene Meinung.
Da so weder ein positiv oder negativ erkenntlich ist, stellt sich die Frage ob er ein Stalker ist, da ich die Bewertungen innerhalb einem Monat erhalten habe.

Angemeldet seit 10.02.2009
politische Richtung
linksextrem
religiöse Einstellung
Neuheidentum
Bevorzugte Partei
NPD
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität
Deutsch

Seine politische Ausrichtung könnte eine Erklärung sein warum er selber nix schreibt.

Wer von euch wird noch von ihm bewertet?

Wer keine eigenen Beiträge schreibt, kann nur grau (=neutral) bewerten.
Ich habe auch einen grauen Punkt.

Da diese Beiträge ohne Kommentar sind, kann es sich nur um eine positiv gemeinte Bewertung handeln. Denn bei negativen Bewertungen muss man einen Kommentar abgeben.

Überprüfe doch mal die bewerteten Beiträge, ob diese irgendwie "links" sein könnten.

König
04.04.2010, 20:54
Kollt ist Kult - nicht weniger als ich.

schastar
04.04.2010, 21:12
Wer keine eigenen Beiträge schreibt, kann nur grau (=neutral) bewerten.
Ich habe auch einen grauen Punkt.

Da diese Beiträge ohne Kommentar sind, kann es sich nur um eine positiv gemeinte Bewertung handeln. Denn bei negativen Bewertungen muss man einen Kommentar abgeben.
.......

Echt? das wußte ich nicht, kann man das irgendwo nachlesen?


.......

Überprüfe doch mal die bewerteten Beiträge, ob diese irgendwie "links" sein könnten.


Ich freue mich natürlich wenn ich eine positive Bewertung erhalte, aber um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile ein paar "Freunde" die mir nicht so grün sind, eher rot.

Deshalb ist es auch schwer abzuschätzen wie er mich bewertet hätte.


Warum schreibt der eigentlich nix?

Nationalix
04.04.2010, 21:38
Echt? das wußte ich nicht, kann man das irgendwo nachlesen?




Ich freue mich natürlich wenn ich eine positive Bewertung erhalte, aber um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile ein paar "Freunde" die mir nicht so grün sind, eher rot.

Deshalb ist es auch schwer abzuschätzen wie er mich bewertet hätte.


Warum schreibt der eigentlich nix?

Nachlesen wohl nicht, aber immer wenn ich jemanden Rot bewerte, muss ich einen Kommentar abgeben, sonst wird der Kommentar nicht angenommen.

Tja, warum schreibt einer nicht? Kann ja viele Gründe haben.

Voortrekker
05.04.2010, 09:18
Ich habe auch eine Bewertung von kollt ohne Text. Scheint aber auch positiv zu sein dann. Vielleicht äußert er sich ja mal dazu.

Nationalix
05.04.2010, 09:22
Ich habe auch eine Bewertung von kollt ohne Text. Scheint aber auch positiv zu sein dann. Vielleicht äußert er sich ja mal dazu.

Tja, Du bist eben auch ein Linker. ;)

Voortrekker
05.04.2010, 09:27
Tja, Du bist eben auch ein Linker. ;)

Man muss der Wahrheit manchmal leider in Gesicht blicken :D

schastar
05.04.2010, 09:35
Wenn die grauen ohne Bemerkung wirklich positiv währen, dann hätte ich von kollt 5 grüne bekommen.


Und ich bin jetzt nicht unbedingt ein linker, auch kein rechter, eher so mitten drin.:]

Voortrekker
08.04.2010, 16:54
Wenn die grauen ohne Bemerkung wirklich positiv währen, dann hätte ich von kollt 5 grüne bekommen.


Und ich bin jetzt nicht unbedingt ein linker, auch kein rechter, eher so mitten drin.:]

Der ist wohl eher weniger links. In Arthas Strang hat er dafür gestimmt das Hakenkreuz in die Bundesflagge einzuarbeiten.

steffel
08.04.2010, 17:56
Mittlerweile habe ich meinen 5 grauen Punkt von diesem erhalten, ohne Erklärung ohne eigene Meinung.
Da so weder ein positiv oder negativ erkenntlich ist, stellt sich die Frage ob er ein Stalker ist, da ich die Bewertungen innerhalb einem Monat erhalten habe.

Angemeldet seit 10.02.2009
politische Richtung
linksextrem
religiöse Einstellung
Neuheidentum
Bevorzugte Partei
NPD
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität
Deutsch

Seine politische Ausrichtung könnte eine Erklärung sein warum er selber nix schreibt.

Wer von euch wird noch von ihm bewertet?

Schon komisch, der user ist schon seit 10.2.2009 angemeldet und hat bisher keinen einzigen Beitrag geschrieben.

Arthas
08.04.2010, 18:10
Der ist wohl eher weniger links. In Arthas Strang hat er dafür gestimmt das Hakenkreuz in die Bundesflagge einzuarbeiten.

Nicht in die Bundesflagge, in die Deutsche Nationalflagge.

Auch ich wurde im übrigen schon von ihm bewertet.

schastar
08.04.2010, 19:21
Der ist wohl eher weniger links. In Arthas Strang hat er dafür gestimmt das Hakenkreuz in die Bundesflagge einzuarbeiten.

Dann wird er wohl nicht links sein, was natürlich ein großer Pluspunkt ist. :]

Rumburak
08.04.2010, 19:32
Der ist wohl eher weniger links. In Arthas Strang hat er dafür gestimmt das Hakenkreuz in die Bundesflagge einzuarbeiten.

Es gibt auch nationale Linke. Die Begriffe Links und Rechts, werden eh überbewertet.

Voortrekker
08.04.2010, 19:37
Es gibt auch nationale Linke. Die Begriffe Links und Rechts, werden eh überbewertet.

Ich würde die NPD zu großen Teilen dazu zählen.