PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin angegriffen?



Buella
04.04.2010, 17:26
Samstag, 3. April 2010

Berlin angegriffen? (http://heut-schon-gedacht.blogspot.com/2010/04/berlin-angegriffen.html)

Upps, ist Berlin angegriffen worden? Von den Taliban? Frau Merkel verurteilt aufs Schärfste den Angriff auf unsere Jungs, unsere Armee.

...

Die Taliban sollen viele Waffen besitzen. Ist Ihnen vielleicht schon mal die Idee gekommen, dass Deutsche mit deutschen Waffen getötet werden? Sie sind doch so stolz darauf, dass wir die drittgrößten Waffenexporteure in der Welt sind. Das ist der Preis für Waffenhandel! Waffen töten!

der ganze Text der unliebsamen Wahrheiten hier (http://heut-schon-gedacht.blogspot.com/2010/04/berlin-angegriffen.html)!

Dem Wortschwall der Kanzlette und Hosenanzugs und ihrer Gefolgshampelmarionetten folglich, stehen die Taliban kurz vor dem Kanzlerbunker?

;)

Nanu
04.04.2010, 18:46
der ganze Text der unliebsamen Wahrheiten hier (http://heut-schon-gedacht.blogspot.com/2010/04/berlin-angegriffen.html)!

Dem Wortschwall der Kanzlette und Hosenanzugs und ihrer Gefolgshampelmarionetten folglich, stehen die Taliban kurz vor dem Kanzlerbunker?

;)

Nun, wenn die lächerlichen BRD-Söldner in Afghanistan so weiter machen, wird der von USralischen Interessen bestimmte Krieg sicher in absehbarer Zeit auch in die BRD getragen werden.

Bis dahin haben die BRDler aber weiterhin die Möglichkeit, das "geringere Übel" zu wählen und Krokodilstränen über eliminierte BRD-Söldner zu vergießen.

bernhard44
04.04.2010, 18:59
Nun, wenn die lächerlichen BRD-Söldner in Afghanistan so weiter machen, wird der von USralischen Interessen bestimmte Krieg sicher in absehbarer Zeit auch in die BRD getragen werden.

Bis dahin haben die BRDler aber weiterhin die Möglichkeit, das "geringere Übel" zu wählen und Krokodilstränen über eliminierte BRD-Söldner zu vergießen.


trampelst du weiter auf den Leichen gefallener Kameraden herum, schmeiße ich dich eigenhändig hier raus!
Als ehemaliger Soldat bin ich das diesen Männern schuldig!

Lotos
04.04.2010, 19:01
trampelst du weiter auf den Leichen gefallener Kameraden herum, schmeiße ich dich eigenhändig hier raus!
Als ehemaliger Soldat bin ich das diesen Männern schuldig!

*hust* Meinungspluralismus *hust*

bernhard44
04.04.2010, 19:06
*hust* Meinungspluralismus *hust*

verschlucke dich nicht!!

Stanley_Beamish
04.04.2010, 19:09
*hust* Meinungspluralismus *hust*

Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.

Gawen
04.04.2010, 19:11
trampelst du weiter auf den Leichen gefallener Kameraden herum, schmeiße ich dich eigenhändig hier raus!
Als ehemaliger Soldat bin ich das diesen Männern schuldig!

Horrido!

Buella
04.04.2010, 19:15
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.

Nun denn.
Dann sind ja schon alle Argumente ausgestauscht! Punkt!

Nanu
04.04.2010, 19:17
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.

"Deutsche" SOLDATEN haben meine uneingeschränkte Hochachtung. Auch die gefallenen "Deutschen" SOLDATEN des WK II.

In den BRD-Städten gibt es poltisch korrekt ja meist nur Denkmäler, die an die gefallenen "Deutschen" SOLDATEN aus dem WK I erinnern.

Margrit
04.04.2010, 19:17
der ganze Text der unliebsamen Wahrheiten hier (http://heut-schon-gedacht.blogspot.com/2010/04/berlin-angegriffen.html)!

Dem Wortschwall der Kanzlette und Hosenanzugs und ihrer Gefolgshampelmarionetten folglich, stehen die Taliban kurz vor dem Kanzlerbunker?

;)




der Brief ist gut. Man sollte ihn der Kanzlerin schicken der FDJ-Jule

Buella
04.04.2010, 19:23
trampelst du weiter auf den Leichen gefallener Kameraden herum, schmeiße ich dich eigenhändig hier raus!
Als ehemaliger Soldat bin ich das diesen Männern schuldig!

Ich war auch Soldat der Bundeswehr!
Und es ist schmerzhaft zu sehen, wenn das Blut dieser jungen Menschen vergossen wird!

Aber! Mich schmerzt dieses heuchlerische und die Tatsachen verdrehende Getue und Gelabbere der Politiker, die die Verantwortung für dieses Blutvergießen haben, mehr als ein, wenn auch ein wenig ketzerisch, aber dennoch aufrüttelnder kristischer Beitrag, wie der von Nanu!

Morgen schüttelt dieses widerliche Politiker - Geschmeiß die Hände von Waffenlobbyisten, welche die Waffen/Technik für die Taliban liefern!

Eridani
04.04.2010, 19:23
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.

Kommt drauf an, welche Soldaten Du meinst.
Ansonsten ist jede Kritik an Deutschland in diesem Zusammenhang schändlich.
Sie schwächt uns nur...................

klartext
04.04.2010, 19:25
Nun, wenn die lächerlichen BRD-Söldner in Afghanistan so weiter machen, wird der von USralischen Interessen bestimmte Krieg sicher in absehbarer Zeit auch in die BRD getragen werden.

Bis dahin haben die BRDler aber weiterhin die Möglichkeit, das "geringere Übel" zu wählen und Krokodilstränen über eliminierte BRD-Söldner zu vergießen.

Lass es, unsere Kameraden zu beschimpfen. Was Söldner sind, scheint dir Dummkopf völlig unbekannt. Lerne also erstmal deutsch und poste dann.
Links- und rechtsaussen scheinen gleichermassen verblödet.

klartext
04.04.2010, 19:26
Ich war auch Soldat der Bundeswehr!
Und es ist schmerzhaft zu sehen, wenn das Blut dieser jungen Menschen vergossen wird!

Aber! Mich schmerzt dieses heuchlerische und die Tatsachen verdrehende Getue und Gelabbere der Politiker, die die Verantwortung für dieses Blutvergießen haben, mehr als ein, wenn auch ein wenig ketzerisch, aber dennoch aufrüttelnder kristischer Beitrag, wie der von Nanu!

Morgen schüttelt dieses widerliche Politiker - Geschmeiß die Hände von Waffenlobbyisten, welche die Waffen/Technik für die Taliban liefern!

Unser Land liefert keine Waffen an die Taliban, du laberst Unsinn.

Eridani
04.04.2010, 19:27
Ich war auch Soldat der Bundeswehr!
Und es ist schmerzhaft zu sehen, wenn das Blut dieser jungen Menschen vergossen wird!

Aber! Mich schmerzt dieses heuchlerische und die Tatsachen verdrehende Getue und Gelabbere der Politiker, die die Verantwortung für dieses Blutvergießen haben, mehr als ein, wenn auch ein wenig ketzerisch, aber dennoch aufrüttelnder kristischer Beitrag, wie der von Nanu!

Morgen schüttelt dieses widerliche Politiker - Geschmeiß die Hände von Waffenlobbyisten, welche die Waffen/Technik für die Taliban liefern!

:top: Sehe ich genau so! Der Krieg in Afghanistan ist sinnlos.
Wir sollten dieses Mittelalter dort unten verlassen und die Affen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen. Sollen sie doch ihren Scheiß "Gottesstaat" errichten! Was geht uns fremdes Elend an?!

Dieser islamische Dreck muss in Deutschland bekämpft werden - und nicht am "Hindukusch" !

Buella
04.04.2010, 19:29
Lass es, unsere Kameraden zu beschimpfen. Was Söldner sind, scheint dir Dummkopf völlig unbekannt. Lerne also erstmal deutsch und poste dann.
Links- und rechtsaussen scheinen gleichermassen verblödet.

Sag mal!
Mußt Du eigentlich in jedem Thread beweisen, daß man Dich mit ´ner Rakete durch die gute Kinderstube geschossen hat?

:umkipp:

bernhard44
04.04.2010, 19:31
Ich war auch Soldat der Bundeswehr!
Und es ist schmerzhaft zu sehen, wenn das Blut dieser jungen Menschen vergossen wird!

Aber! Mich schmerzt dieses heuchlerische und die Tatsachen verdrehende Getue und Gelabbere der Politiker, die die Verantwortung für dieses Blutvergießen haben, mehr als ein, wenn auch ein wenig ketzerisch, aber dennoch aufrüttelnder kristischer Beitrag, wie der von Nanu!

Morgen schüttelt dieses widerliche Politiker - Geschmeiß die Hände von Waffenlobbyisten, welche die Waffen/Technik für die Taliban liefern!

auch hier völlig richtig in der Sache! Nur ist eine soldatische Kameradschaft die eine Sache und Politik eine andere! Ich hoffe, dass die Offiziere und Generäle, bald eine Antwort auf diese unverantwortliche Politik finden werden.

Buella
04.04.2010, 19:31
Unser Land liefert keine Waffen an die Taliban, du laberst Unsinn.

Habe ich irgendwo etwas davon geschrieben, daß die BRD direkt Waffen an die Taliban liefert?

Dein Hass scheint Dich zu erblinden?

Apropos: "Kinderstube"?

Nanu
04.04.2010, 19:35
Lass es, unsere Kameraden zu beschimpfen. Was Söldner sind, scheint dir Dummkopf völlig unbekannt.

Bernhard und Du, Ihr seid mir das richtige Gespann. :hihi:

Buella
04.04.2010, 19:35
auch hier völlig richtig in der Sache! Nur ist eine soldatische Kameradschaft die eine Sache und Politik eine andere! Ich hoffe, dass die Offiziere und Generäle, bald eine Antwort auf diese unverantwortliche Politik finden werden.

Es gibt zwar in den Reihen des Offizierskorps der Bundeswehr eine kritische Bewegung bzgl. des Afghanistan-Fiaskos, aber dennoch schätze ich, daß die Obrigkeitshörigkeit und die Angst um den Verlust der Pfründe dieses kleine Flämmchen ausblasen werden!

Buella
04.04.2010, 19:39
:top: Sehe ich genau so! Der Krieg in Afghanistan ist sinnlos.
Wir sollten dieses Mittelalter dort unten verlassen und die Affen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen. Sollen sie doch ihren Scheiß "Gottesstaat" errichten! Was geht uns fremdes Elend an?!

Dieser islamische Dreck muss in Deutschland bekämpft werden - und nicht am "Hindukusch" !

Danke für den :top: !

Trotzdem Eridani!

Der Dreck sind die, welche aus Raffgier, Selbstsucht und Größenwahn, Nationen per künstlicher Völkerwanderung zerstören und die Menschen gegeneinander verhetzen!

Dem dient auch das Afghanistan-Fiasko.

;)

klartext
04.04.2010, 19:47
Es gibt zwar in den Reihen des Offizierskorps der Bundeswehr eine kritische Bewegung bzgl. des Afghanistan-Fiaskos, aber dennoch schätze ich, daß die Obrigkeitshörigkeit und die Angst um den Verlust der Pfründe dieses kleine Flämmchen ausblasen werden!

Was immer die Offiziere meinen, sie haben nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam zu handeln oder ihren Abschied einzureichen. Es gilt das Primat der Politik.
Und sie sollten einmal ihre eigene Taktik vor Ort kritisch überprüfen. In einen solchen Hinterhalt zu geraten, zeigt deutliche Führungsschwäche des Zugführers.

bernhard44
04.04.2010, 19:53
Was immer die Offiziere meinen, sie haben nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam zu handeln oder ihren Abschied einzureichen. Es gilt das Primat der Politik.
Und sie sollten einmal ihre eigene Taktik vor Ort kritisch überprüfen. In einen solchen Hinterhalt zu geraten, zeigt deutliche Führungsschwäche des Zugführers.

hier muss ich dir mal widersprechen!
Auch Politik ist fehlbar und in diesem Fall sogar fahrlässig oder bewusst auf falsche Ziele ausgerichtet.
Hier hat auch das Militär und jeder Bürger das Recht und die Pflicht dieses so schnell als Möglichkeit zu unterbinden!
Das an der Truppe aufzuhängen ist natürlich der falsche Ansatz. Hier sitzen die Versager eindeutig in Berlin!

Brutus
04.04.2010, 20:15
auch hier völlig richtig in der Sache! Nur ist eine soldatische Kameradschaft die eine Sache und Politik eine andere! Ich hoffe, dass die Offiziere und Generäle, bald eine Antwort auf diese unverantwortliche Politik finden werden.

:top:

Niemals hätte ich, der demokratischste aller Demokraten (kein Witz, ernst gemeint), mir vorstellen können, zu solchen Ansichten zu kommen. Der Groschen in dem Punkt ist bei mir schon vor Jahren gefallen.

Margrit
04.04.2010, 21:19
Was immer die Offiziere meinen, sie haben nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam zu handeln oder ihren Abschied einzureichen. Es gilt das Primat der Politik.
Und sie sollten einmal ihre eigene Taktik vor Ort kritisch überprüfen. In einen solchen Hinterhalt zu geraten, zeigt deutliche Führungsschwäche des Zugführers.



Du verwechselst offenbar die BW mit der Wehrmacht.
Ein Soldat der BW braucht och lange nicht alles tun, wenn es gegen seine Gewissensentscheidung geht. Und erkommt dafür auch vor kein Gericht un muß auch nicht seinen Abschied nehmen.
Die BW hat sich gerade in den letzten 30 Jahren sehr gewandelt.
Mein Sohn hat schon mal zu einem General gesagt "was Sie erzählen ist absoluter Scheiß, so ist das nämich nciht"
Nach dem ersten Schock des Generals hat er sich dann mit meinem Sohn unterhalten und nachgefragt warum er Scheiß geredet habe.
Also ganz so wie Du meisnt, ist es schon lange nicht mehr und das it auch gut so

Verrari
04.04.2010, 21:24
Als ehemaliger Soldat bin ich das diesen Männern schuldig!

:top: Danke!! :top:

Hrafnaguð
04.04.2010, 23:00
:top: Sehe ich genau so! Der Krieg in Afghanistan ist sinnlos.
Wir sollten dieses Mittelalter dort unten verlassen und die Affen in ihrem eigenen Saft schmoren lassen. Sollen sie doch ihren Scheiß "Gottesstaat" errichten! Was geht uns fremdes Elend an?!

Dieser islamische Dreck muss in Deutschland bekämpft werden - und nicht am "Hindukusch" !

ganz genau.
afghanistan ist deren land, da sollen die doch machen was sie wollen - deutschland aber gehört (noch..) uns deutschen und auch ein wenig den hier lebenden ausländern oder zugewanderten die hier MIT uns leben wollen und bereit sind sich auch zu einem nicht unerheblichen grad assimilieren zu lassen.
NICHT gehören tut deutschland zugewanderten muslimen die hier paralellgesellschaften errichten und auf dauer UNSERE gesellschaft talibanisieren werden, sprich in bürgerkrieg stürzen werden so man sie weiterhin gewähren lässt, bzw deren vermehrung weiterhin so kräftig fördert.

und ich bin der meinung das dieses ferne land und seine hinterwäldlerische kultur nicht EINEN EINZIGEN tropfen deutschen blutes wert ist.
die jungs tun mir leid die da wegen vasallentreue zum us-imperialistischen system geopfert werden, jeder einzelne sollte lieber hier an der heimatfront gegen den islam stehen, als wachsoldat bei massentransporten integrationsunwilliger muslime zurück in deren heimat meinentwegen, aber nicht in afghanistan oder sonsteinem drecksland des islamischen kulturkreises.
so sehr ich diese leute und ihre kultur verabscheue, es sind deren länder und wenn sie da im mittelalter leben wollen, gut, bitteschön.
wir sollten uns vom öl unabhängig machen so schnell es geht und diese länder sich selbst überlassen, vorher alle waffenfertigungsfähige industrie schleifen und hin und wieder kommandos rüberschicken so man dort an irgendetwas werkelt was dem rest der welt gefährlich werden könnte.

menschen aus diesem kulturkreis dürften hier nur noch asyl bekommen wenn sie
frei und ohne den islam MIT uns leben wollen, also konvertiten zu nichtislamischen religionen oder zum atheismus oder frauen die ebenfalls dem islam entfliehen und frei ein würdevolles leben führen wollen.
sonst dürfte niemand mehr aus dieser kultur hier rein.

ich hoffe das die tote soldaten den dreckspolitikern die für ihren tod mitschuld tragen JEDE nacht in ihren träumen erscheinen!
aber wohl ein frommer wunsch, ein politbonze mit gewissen, das ist wohl eine schon lange ausgestorbene art.

Hrafnaguð
04.04.2010, 23:13
auch hier völlig richtig in der Sache! Nur ist eine soldatische Kameradschaft die eine Sache und Politik eine andere! Ich hoffe, dass die Offiziere und Generäle, bald eine Antwort auf diese unverantwortliche Politik finden werden.

ich hoffe das die übriggebliebenen anständigen und konservativen militärs sich zusammentun und putschen.
dieses land schreit nach veränderung, es MUß etwas geschehen das diese knallchargen in berlin aus dem reichstag an die laternen bringt an die sie gehängt gehören.
ein militärputsch dem eine völlig von grundauf erneuerte verfassung und gesetzgebung folgt die dann vom volke legitimiert werden kann - so wie es das grundgesetz selber vorschreibt und was uns seit 1990 vorenthalten wird.

mit der "systemfestplatte" deutschlands muss mal ein beherztes "format: c " gemacht werden. dann mal ein neues, flotteres betriebssystem mit weniger ballast draufspielen und gut ist.

freiwillig geht die cducsugrünefdpeinheitspartei nicht, so muß das wohl auf die harte tour geschehen.
nach einem putsch sollten ALLE bisherigen systemparteien verboten und die führungspersonen, so sie nicht inhaftiert und gerichtet werden können ein lebenslanges betätigungsverbot in sachen politik bekommen.
die karten müssen KOMPLETT neu gemischt werden, da müssen, unter der obhut einer zeitweiligen militärregierung, neue parteien und eine völlig neue politikkultur entstehen, eine die aus dem volk selber kommt und nicht von besatzern aufoktruiert wurde.

problem: so man das macht und durchzieht stehen die chancen sehr gut das man uns überfällt und dann erst recht fertig macht. da brauchen die nachbarstaaten noch nichtmal zur un rennen und sich eine freikarte holen, dank "feindstaatenklausel" kann jedes land das sich durch solche vorgänge auf deutschem boden bedroht fühlt ohne jede resolution hier einmarschieren.
oder man bombt uns direkt ins nirwana.

Brutus
04.04.2010, 23:17
ich hoffe das die übriggebliebenen anständigen und konservativen militärs sich zusammentun und putschen.
dieses land schreit nach veränderung, es MUß etwas geschehen das diese knallchargen in berlin aus dem reichstag an die laternen bringt an die sie gehängt gehören. (...)

problem: so man das macht und durchzieht stehen die chancen sehr gut das man uns überfällt und dann erst recht fertig macht. da brauchen die nachbarstaaten noch nichtmal zur un rennen und sich eine freikarte holen, dank "feindstaatenklausel" kann jedes land das sich durch solche vorgänge auf deutschem boden bedroht fühlt ohne jede resolution hier einmarschieren. oder man bombt uns direkt ins nirwana.

BRAVO, Du hast das Problem bestens erkannt und beschrieben.

Strandwanderer
04.04.2010, 23:33
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.


Wann haben denn Rechte, auch solche "rechtsaußen", jemals deutsche Soldaten "verhöhnt"?

Ich denke, das Gegenteil ist eher wahr.

Die Petze
04.04.2010, 23:54
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.
Ähm....da mitunter das Verteidigungsministerium, bzw. Hosenanzug, diese jungen Männer in den Krieg schickt...für nix und wieder nix....bzw. nur um den Amis den Hof zu machen, und der Wehrdienst dort sozusagen freiwillig ist...
...würde ich behaupten: ins Fettnäpfchen getreten,.......dumm gelaufen, ....Pech gehabt...selber blöd....Schade drum...herzliches Beleid...
Außer...man betrachtet Hartz 4 als Nötigung dieser Helden, nach Hindukusch anstatt nach Aldi zu wackeln...das wäre ein Argument.
Angesichts dessen, dass die NATO hiesige Warlords mit Waffen besticht....würde ich sagen um so dümmer...
Angesichts dessen das die BRD GmbH Waffen in diese Gefilde verkauft, die dann an komische Gestalten weiterverkauft werden....ja was fällt da einem noch ein....
Sorry...ich bin sprachlos...

ErhardWittek
05.04.2010, 00:50
Wann haben denn Rechte, auch solche "rechtsaußen", jemals deutsche Soldaten "verhöhnt"?

Ich denke, das Gegenteil ist eher wahr.
So ist es. Wir fordern, um deren Sicherheit willen, stets den Abzug der deutschen Soldaten aus Afghanistan.

Das hat mit Verhöhnung nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Silencer
05.04.2010, 05:03
Ach Bernhard, wir waren doch alle Soldaten, das muss aber nicht heissen dass jeder Blödsinn welchen sich die Politschranzen ausdenken oder aus Arschkriecherei machen, auch vom Militär mitgetragen wird. Wenn es Generäle gibt, die die Schröders und Merkels bei Kriegsführung im Ausland unterstützten, dann sind die genauso Schuld für das was mit deutschen Soldaten in Afghanistan passiert.
Mich stört bei den Soldaten dort vor allem, dass sie wegen der Kohle die dort zu verdienen ist ihr Leben aufs Spiel setzen. Wenn keiner nach dorthin gehen würde, hätte es kein Problem für Deutschland gegeben. Ich hoffe sehnlichst dass die BW Generäle und Offiziere endlich Arsch in der Hose bekommen und putschen, das GG steht auf ihrer Seite und die Mehrheit der Bevölkerung sicher auch, wenn sie sich der Medien wie ARD und ZDF bedienen um dem Volk erklären was Sache ist.
Die Verarsche muss endlich aufhören, und wenn die USA meinen in Afghanistan einen Krieg führen zu müssen, dann sollen sie es alleine tun. In Afghanistan Krieg führen, aber die einflussreichen und reichen Afghanen bei sich beherbergern zeigt nicht gerade von sauberen Kriegsgründen. Wenn die USA endlich anfangen würden den ganzen Islam-Scheiss zu bekämpfen, Moscheen abzubaggern, Islam mit dem Koranmist zu verbieten, dann würde ich "Afghanistan" vielleicht anderes sehen, so ist es einfach nur eine Heuchelei für die Unschuldige sterben müssen. Aber das kennen wir ja schon.
Und zu Waffenlobby brauchen wir auch nicht viel zu sagen - ich habe nie verstanden warum ein Land seine Waffen an andere Länder verkauft. Es ist doch logisch dass die Waffen dann potentiellen Gegnern in die Hände fallen, und gegen die Produzenten verwendet werden können.
Afghanistan "stinkt" gewaltig, hat aber leider keine politischen Kosequencen hier, ausser hehlerischen Reden in der Quasselbude, dem Bundestag.

Buella
05.04.2010, 08:42
Was immer die Offiziere meinen, sie haben nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam zu handeln oder ihren Abschied einzureichen. Es gilt das Primat der Politik.
Und sie sollten einmal ihre eigene Taktik vor Ort kritisch überprüfen. In einen solchen Hinterhalt zu geraten, zeigt deutliche Führungsschwäche des Zugführers.

Mit Nichten!
Soldaten der Bundeswehr (was die Polit-Mafia vergessen hat) sind mehr dem Grundgesetz und dem eigenen Volk verpflichtet, als Dir in Deinen kühnsten obrigkeitswahsinnigen Untertanen-Ergüssen einfallen könnte!

Als Waffenträger oder Kommanierende ganzer Einheiten läge es bei ihnen, den grundgesetz-widrigen Büttel in die Schranken zu weisen, und bei Bedarf einem ordentlichem Strafverfahren zuzuführen!

Nicht umsonst wird alle Jahre wieder des Widerstands des 20. Juli pompös gelubhuldigt und dem bösen Nazi-Reich abgeschworen! Man lenkt damit aber nur ab!

Dabei wird aber leider vergessen, daß die Deutschen im Korsett der BRD von ähnlichen, wie dem 3. Reich, fremden dunklen Mächten ergebenen Landesverrätern, in die Scheiße gekarrt werden! Und hier hast Du Dir ganz im Speziellen einen ganz großen blechernen Orden dieser Bande verdient!

Da kannst Du noch so oft das "UNSER" (wie die Polit-Mafia auch) für Deine unterwürfigen Ergüsse mißbrauchen und den Hass gegen Minderheiten bemühen!

Du stehst in vielen Deiner Terminologien auf gleicher Augenhöhe wie die Nazi-Schergen und versteckst Dich hinter einer pseudojüdischen Möchtegern Freundschaft und schmeißt hier, einem enthirnten Karnevalsmonarchen gleich seine Kamellen, allenthalben mit linken / rechten Worthülsen aus Deinem geistigen Nebelwerfer!

Black Jack
05.04.2010, 09:02
@Harlekina

Was für ein "wir"??? Fühlt sich jetzt der ganze Rudel angegriffen, nur weil ich einen Mod darauf hingewisen habe, dass er an erster Stelle für die Rede- und Meinungsfreiheit hier zu sorgen hat und nicht für die "Ehre" der deutschen Streitkräfte? Diese Ehre wurde alleine schon dadurch in den Dreck gezogen, dass man den Jungs nicht erzählt, wieso sie dort wirklich sind und in welcher Sache sie wirklich ihr Leben aufs Spiel setzen.
Mit Ruasschmißes zu drohen, nur weil ein Beitrag nicht gefällt??? :vogel: Und dann einen Beitrag löschen, der das kritisiert??? :vogel:gehts noch???

Mit Recht und Wahrheit an meiner Seite, wünsche euch Einsicht in euer Fehlverhalten. :))

Don
05.04.2010, 09:06
@Harlekina

Was für ein "wir"??? Fühlt sich jetzt der ganze Rudel angegriffen, nur weil einen Mod darauf hingewisen habe, dass an erster Stelle für die Rede- und Meinungsfreiheit hier zu sorgen hat und nicht für die "Ehre" der deutschen Streitkräfte? Diese Ehre wurde alleine schon dadurch in den Dreck gezogen, dass man den Jungs nicht erzählt, wieso sie dort wirklich sind und in welcher Sache sie wirklich ihr Leben aufs Spiel setzen.
Mit Ruasschmißes zu drohen, nur weil ein Beitrag nicht gefällt??? :vogel: Und dann einen Beitrag löschen, der das kritisiert??? :vogel:gehts noch???

Mit Recht und Wahrheit an meiner Seite, wünsche euch Einsicht in euer Fehlverhalten. :))

Again and again. This forum is private property. No such thing as freedom of expression for users with free membership. The mods are gods.
Take it or leave it.

Brutus
05.04.2010, 09:14
Mit Nichten!
Soldaten der Bundeswehr (was die Polit-Mafia vergessen hat) sind mehr dem Grundgesetz und dem eigenen Volk verpflichtet, als Dir in Deinen kühnsten obrigkeitswahsinnigen Untertanen-Ergüssen einfallen könnte!

Als Waffenträger oder Kommanierende ganzer Einheiten läge es bei ihnen, den grundgesetz-widrigen Büttel in die Schranken zu weisen, und bei Bedarf einem ordentlichem Strafverfahren zuzuführen!

Nicht umsonst wird alle Jahre wieder des Widerstands des 20. Juli pompös gelubhuldigt und dem bösen Nazi-Reich abgeschworen! Man lenkt damit aber nur ab!

Dabei wird aber leider vergessen, daß die Deutschen im Korsett der BRD von ähnlichen, wie dem 3. Reich, fremden dunklen Mächten ergebenen Landesverrätern, in die Scheiße gekarrt werden! Und hier hast Du Dir ganz im Speziellen einen ganz großen blechernen Orden dieser Bande verdient!

Da kannst Du noch so oft das "UNSER" (wie die Polit-Mafia auch) für Deine unterwürfigen Ergüsse mißbrauchen und den Hass gegen Minderheiten bemühen!

Du stehst in vielen Deiner Terminologien auf gleicher Augenhöhe wie die Nazi-Schergen und versteckst Dich hinter einer pseudojüdischen Möchtegern Freundschaft und schmeißt hier, einem enthirnten Karnevalsmonarchen gleich seine Kamellen, allenthalben mit linken / rechten Worthülsen aus Deinem geistigen Nebelwerfer!

:top: :top: :top: :top: :top:

Möchte keinem Bundeswehr Soldaten, sofern es sich um einem unteren Dienstgrad handelt, zu nahe treten, aber Bundeswehrangehörige sind keine deutschen Soldeten.

Sie sind ausländische Soldaten deutscher Nationalität!

Meine Vermutung ist, wenn hier über BW-Kämpfer schlecht geredet wird - auch von mir, wie man weiß -, dann deshalb, weil man sie eben nicht als Männer wahrnimmt, die für die Interessen des eigenen Landes in den Krieg ziehen.

Die Verantwortung dafür, was gerade von mir immer wieder herausgetrichen wird, tragen selbstverständlich nicht die Soldaten, sondern deren politische aber auch militärische Führung.

Silencer
05.04.2010, 09:14
Again and again. This forum is private property. No such thing as freedom of expression for users with free membership. The mods are gods.
Take it or leave it.

Den Bernhard hat er unnötig beleidigt, aber sonst sehe ich keinen Grund seinen Beitrag so zu kritisieren.

Black Jack
05.04.2010, 09:15
Again and again. This forum is private property. No such thing as freedom of expression for users with free membership. The mods are gods.
Take it or leave it.

Gebrauch von Fremdsprache laut CPF-Regeln nicht erlaubt. Also Deutsch bitte oder den Rand halten.:))

ABAS
05.04.2010, 09:38
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.

Den klaren Worten schliesse ich mich vollumfänglich an.
Es ist beschämend und unerträglich wie auf den Leichen
ehrenhaft gefallener Deutscher ISAF Soldaten auch noch
nach Ihrem Tod herumgetreten wird.

ABAS
05.04.2010, 09:45
Nun denn.
Dann sind ja schon alle Argumente ausgestauscht! Punkt!

Was aus Deiner und anderer extrem Linker und
Rechter Ecke kommt, sind keine Argumente. Es
sind widerliche, subversive Manipulationsversuche
in Richtung Schwächung der ISAF Truppenmoral.

Eine angestebte Wehrkraftzersetzung ist deutlich
erkennbar. Schiebst Du Dir Deine Versuche dort
hin, wo bei Dir keine Sonne hinscheint. Für @ Nanu
gillt das anlag.

Ausserdem bist Du noch feige dabei und verpackts
Deine Manipulationsversuche mit dem Deckmantel der
Ironie oder Satire. Wenn es um Opfer im Krieg geht,
sind diese Stilmittel des Ausdrucks unangebracht.

Buella
05.04.2010, 09:59
Was aus Deiner und anderer extrem Linker und
Rechter Ecke kommt, sind keine Argumente. Es
sind widerliche, subversive Manipulationsversuche
in Richtung Schwächung der Truppenmoral.

Eine angestebte Wehrkraftzersetzung ist deutlich
erkennbar. Schiebst Du Dir Deine Versuche dort
hin, wo bei Dir keine Sonne hinscheint. Für @ Nanu
gillt das anlag.

Der nächste Nebelwerfer, welcher nach "links" und "rechts" auskeilt, sich auf gleicher Augenhöhe mit den Nazi-Schergen - "Wehrkraftzersetzung" - befindet und es nicht mal ansatzweise bemerkt!

Hast Du Dir heute schon die braune Kruste am Hals abgewaschen?

Solche, wie Dich, mit ihrem Durchhalteparolen - Geschwätz, würde ich den armen Schweinen der BW in Afghanistan auf dem Silbertablett servieren!

;)

Strandwanderer
05.04.2010, 10:00
Ich hoffe sehnlichst dass die BW Generäle und Offiziere endlich Arsch in der Hose bekommen und putschen, das GG steht auf ihrer Seite und die Mehrheit der Bevölkerung sicher auch, wenn sie sich der Medien wie ARD und ZDF bedienen um dem Volk erklären was Sache ist.


Darauf setze auch ich seit Jahren meine größte Hoffnung!

Eine vorübergehende Machtergreifung des Militärs und die damit verbundene Entfernung der herrschenden Polit-Clique wäre eine große Chance, den anhaltenden Niedergang Deutschlands aufzuhalten und umzukehren.

Allerdings sind der Generalstab und das Offizierskorps schon seit den 80ern politisch-korrekt auf Linie gebracht worden, und selbstbewußte, kantige Persönlichkeiten wie die Generäle Gerd Schultze-Rohnhof und Reinhard Günzel wurden entfernt.

Black Jack
05.04.2010, 10:01
Der Bernie wütet wieder. :)) Er löscht was das Zeug hält. Habe das Gefühl, dass er ein Ventil sucht, um seinen Frust abzubauen. Mal sehen, wie lange es dauert bis er diesen Beitrag löscht. Ordnung muss sein. :))

ABAS
05.04.2010, 10:11
Der nächste Nebelwerfer, welcher nach "links" und "rechts" auskeilt, sich auf gleicher Augenhöhe mit den Nazi-Schergen - "Wehrkraftzersetzung" - befindet und es nicht mal ansatzweise bemerkt!

Hast Du Dir heute schon die braune Kruste am Hals abgewaschen?

Solche, wie Dich, mit ihrem Durchhalteparolen - Geschwätz, würde ich den armen Schweinen der BW in Afghanistan auf dem Silbertablett servieren!

;)

Truppenmoral, Truppenmotivation und die Gefahren
der versuchten Zersetzung dieser Fundamente einer
jeden Armee, habe nichts mir Nazitum zu tun.

Jetzt bezeichnest Du auch noch die deutschen ISAF
Truppen als " arme Schweine ". Das ist wiederrum
eine subversive Psachomasche übelster Art. Ich sehe
das als Vorsatzhandlung, bewusstes Gebahren.

Du scheinst soviel Scheisse im Gehirn zu haben, dass
es keinen Sinne macht an Dein Gewissen zu appellieren.
Ein Schamgefühl kannst Du in dieser Richtung deshalb
auch nicht mehr entwickeln.

Buella
05.04.2010, 10:22
Truppenmoral, Truppenmotivation und die Gefahren
der versuchten Zersetzung dieser Fundamente einer
jeden Armee, habe nichts mir Nazitum zu tun.

Jetzt bezeichnest Du auch noch die deutschen ISAF
Truppen als " arme Schweine ". Das ist wiederrum
eine subversive Psachomasche übelster Art. Ich sehe
das als Vorsatzhandlung, bewusstes Gebahren.

Du scheinst soviel Scheisse im Gehirn zu haben, dass
es keinen Sinne macht an Dein Gewissen zu appellieren.
Ein Schamgefühl kannst Du in dieser Richtung deshalb
auch nicht mehr entwickeln.

Oha!
Ist da das kleine braunkeifende Pippimännlein ein wenig erregt?

Jeder einzelne junge Mann, der seine Seele diesem subversiven Bullshit, welchen durch hier glorifizierst, opfert (im gutgemeinten Sinne), aber auch jene, welche sie wissentlich verkaufen , ist ein armes Schwein!

;)

Gabriel
05.04.2010, 10:23
der ganze Text der unliebsamen Wahrheiten hier (http://heut-schon-gedacht.blogspot.com/2010/04/berlin-angegriffen.html)!

Dem Wortschwall der Kanzlette und Hosenanzugs und ihrer Gefolgshampelmarionetten folglich, stehen die Taliban kurz vor dem Kanzlerbunker?

;)

Der Grad an Schwachsinn hat in diesem Textverhau derart tollkühne Auswüchse erreicht, dass ich nicht umhin konnte, selbigen, anstatt ihn nach den ersten paar richtungsweisenden Rülpsern wegzuklicken, voll Faszination bis zum Ende durchzulesen. Das passiert jemandem, der durch diverse Foren ohnehin schon recht abgehärtet ist, nicht oft.

bernhard44
05.04.2010, 10:32
Der Bernie wütet wieder. :)) Er löscht was das Zeug hält. Habe das Gefühl, dass er ein Ventil sucht, um seinen Frust abzubauen. Mal sehen, wie lange es dauert bis er diesen Beitrag löscht. Ordnung muss sein. :))

hast du eine Identitätskrise?

kotzfisch
05.04.2010, 10:37
Das hysterische Klima in diesem Fred ist kennzeichnend für die deutsche Geisteshaltung: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

Wenn Krieg, dann mit vollem Einsatz.

ABAS
05.04.2010, 10:57
Oha!
Ist da das kleine braunkeifende Pippimännlein ein wenig erregt?

Jeder einzelne junge Mann, der seine Seele diesem subversiven Bullshit, welchen durch hier glorifizierst, opfert (im gutgemeinten Sinne), aber auch jene, welche sie wissentlich verkaufen , ist ein armes Schwein!

;)

Ich bin keinesfalls erregt, sondern angewidert
von Leuten wie Dir, die versuchen durch Texte
eine Wehrkraftzersetzung zu lancieren.

Wenn ich nicht wüsste, dass Deine Motivation
von Vorsatz getragen ist, bäte ich Dich in die
Lage zu versetzen ein Beileidsschreiben für
die Angehörige der gefallenen ISAF Soldaten
formulieren zu müssen.

Gawen
05.04.2010, 11:00
Was immer die Offiziere meinen, sie haben nach dem Prinzip von Befehl und Gehorsam zu handeln oder ihren Abschied einzureichen. Es gilt das Primat der Politik.

Wir sind doch nicht mehr bei Adolf! :D

Bundeswehrsoldaten sind Staatsbürger in Uniform und daher auch homini politici.

Gärtner
05.04.2010, 11:38
Es ist bekannt, dass wenn es um die Verhöhnung gefallener deutscher Soldaten geht, ihr linken Zecken in einer Reihe mit den Rechtsaußen marschiert.
Widerliches Gesocks.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie wahr. Es gibt eine gewisse Klientel, die nicht nur einen empörenden Mangel an Anstand und Mitgefühl an den Tag legt, sondern darauf auch noch stolz ist.

Silencer
05.04.2010, 12:01
Ich bin keinesfalls erregt, sondern angewidert
von Leuten wie Dir, die versuchen durch Texte
eine Wehrkraftzersetzung zu lancieren.

Wenn ich nicht wüsste, dass Deine Motivation
von Vorsatz getragen ist, bäte ich Dich in die
Lage zu versetzen ein Beileidsschreiben für
die Angehörige der gefallenen ISAF Soldaten
formulieren zu müssen.


Sag mir bitte wenigstens einen vernünftigen Grund warum die deutsche BW in Afghanistan Krieg führt?
Und bist du dir sicher dass die gefallenen Soldaten wussten warum sie am Hindukusch gestorben sind?

Buella
05.04.2010, 13:18
Ich bin keinesfalls erregt, sondern angewidert
von Leuten wie Dir, die versuchen durch Texte
eine Wehrkraftzersetzung zu lancieren.

Wenn ich nicht wüsste, dass Deine Motivation
von Vorsatz getragen ist, bäte ich Dich in die
Lage zu versetzen ein Beileidsschreiben für
die Angehörige der gefallenen ISAF Soldaten
formulieren zu müssen.

Interessant!
Das wird ja immer besser!
Jetzt müssen schon die, welche gegen dieses Unrechts-Abenteuer sind, die Kartoffeln für die kriegsgeilen Hura - Brüller aus dem Feuern nehmen?

Solchen wir Dir sollte man den Auftrag erteilen, die Todes- und Unglücksnachrichten den Lieben dieser armen Krüppel und Opfer Deines patriotischen Blindflugs zu überbringen und das WARUM erklären lassen!

Zu Deiner bescheuerten "Wehrkraftzersetzung":
Wenn Du ein wenig in der Lage wärst, die Hintergründe zu erkennen, bzw. welche Folgen dieser Irrsinn haben wird, würdest Du begreifen, daß dies der wahren Unterwanderung der Verteidigungsfähigkeit eines Volkes dient!

:cool2:

ABAS
05.04.2010, 13:37
Interessant!
Das wird ja immer besser!
Jetzt müssen schon die, welche gegen dieses Unrechts-Abenteuer sind, die Kartoffeln für die kriegsgeilen Hura - Brüller aus dem Feuern nehmen?

Solchen wir Dir sollte man den Auftrag erteilen, die Todes- und Unglücksnachrichten den Lieben dieser armen Krüppel und Opfer Deines patriotischen Blindflugs zu überbringen und das WARUM erklären lassen!

Zu Deiner bescheuerten "Wehrkraftzersetzung":
Wenn Du ein wenig in der Lage wärst, die Hintergründe zu erkennen, bzw. welche Folgen dieser Irrsinn haben wird, würdest Du begreifen, daß dies der wahren Unterwanderung der Verteidigungsfähigkeit eines Volkes dient!

:cool2:


Wer wie Du schon Grundansätze bestreitet,
ist keinen Disput oder eine Diskussion wert.
Das hört sich jetzt hart für Dich an, soll es
auch sein.

Buella
05.04.2010, 13:42
Hier noch ein wenig was zum informieren, bevor die kriegsgeilen Hura-Brüller zu den Angehörigen aufbrechen, um die bittere Nachricht zu überbringen:



Bundesregierung weiß, wer wo, wann, wie Bomben baut… (http://www.meinpolitikblog.de/2010/04/05/bundesregierung-wei-wer-wo-wann-wie-bomben-baut/#more-22334)

Montag, 05. April 2010-11:04

Von Christoph R. Hörstel | 0815 Info | – Allen Familien, Verwandten und Freunden aller Getöteten gilt mein Mitgefühl. Wie der englische Dichter John Donne vor rund 250 Jahren schrieb: „Any man’s death diminishes me – ’cause I am involved with mankinde.“

...

1. Vorgeschichte

1.1. Der Mann (Klein – nomen est omen) wurde für sein freiwilliges Erscheinen vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages von unseren kläglichen Medienmächten stark gelobt, obwohl er einfach nur genau wusste, dass er für seinen Massenmord an Zivilisten auch noch einen nachträglichen Freifahrtschein unserem hierin bejammernswerten Rechtssystem zu erwarten hat. Was erwarten wir denn? Dass die Paschtunen von Kundus sagen: ‚Schwamm drüber, das haben die Deutschen bestimmt nicht böse gemeint’?

...

1.5. Wieso kam es überhaupt zu der jahrelangen Eskalation in Chahar Darrah? Kann es sein, dass wir Deutsche für hunderte von Millionen Euro jedes Jahr unser Verantwortungsgebiet im Nordwesten insgesamt gegen uns aufbringen – und die Nato für hunderte von Milliarden ganz Afghanistan?

2. Militärisches: wie gesagt mit aller Vorsicht wg. Berichterstattung/BW-PR

2.1. In ein extrem gefährliches Gebiet schickt man nicht eine Patrouille, wenn man seine Soldaten nicht dringend loswerden will, sondern einzelne Spezialisten und Späher. Alles andere benötigt eine große militärische Operation.

2.2. Eine solche Operation muss militärisch fachgerecht vorbereitet werden – es ist zu bezweifeln, dass dies geschah: 200 angreifende Taliban lassen sich nicht verstecken, es sei denn, Aufklärungsmittel und BND hätten rundum versagt.

2.3. Wo würden Sie denn eine militärische Sprengfalle oder Minen anbringen? Doch wahrscheinlich dort, wo man das Entschärfungsteam gut unter Feuer nehmen kann, nicht wahr? Bestimmen jetzt also die Taliban, wo wir kämpfen und krepieren?

2.4. Wenn wir bei einem solchen Ausflug nach Chahar Darrah Soldaten verlieren – so ist nun mal Krieg, das lässt sich nicht vermeiden, dann sollten die zumindest nicht dort sterben, wo man vor allem dank schlechter Vorbereitung stirbt: beim Bomben-Entschärfen.

2.5. Zu Weihnachten hat die Nato noch 25 Millionen Dollar Schutzgeld an die Taliban in Südafghanistan gezahlt, damit die Feiertage nicht gestört werden. (Unnötige Warnung an die Medien: Bitte nicht berichten und schon gar nicht recherchieren!). Wieso schicken wir Deutschen zu Ostern eine Patrouille in ein Himmelfahrtskommando?

3. Politisches Fazit

...

3.2. Wen hat dieser Personal-Missgriff als Erstes gefeuert? Neben einem fähigeren der Staatsekretäre (Wichert) den relativ verdienten General Schneiderhan, der durch jahrelanges „Mit-Bremsen“ der amerikanischen Eskalationsstrategie zumindest in NW-Afghanistan erfolgreich Einhalt geboten hat! (Nachweise zu dieser zynischen US-Strategie siehe „Sprengsatz Afghanistan“, SS. 62-92. Jeder Abgeordnete, alle wichtigeren Medien, über 100, haben das Buch in ihren Schränken – Giftschränken?)

3.3. Und musste unbedingt ein Musterknabe aus dem transatlantischen Netzwerk BMVg werden, wo doch jedem Anfänger klar ist, dass wir uns angesichts der gewaltigen und fundamentalen amerikanischen Fehlleistungen der letzten 10 Jahre auf nahezu allen Gebieten etwas mehr um eigenständige Substanz bemühen müssen, wenn wir nicht als „mitgehangen“ politischen Suizid begehen wollen?

...

In Trauer und mit besten Wünschen und Grüßen

Christoph R. Hörstel

vollständiger Text:
hier (http://www.meinpolitikblog.de/2010/04/05/bundesregierung-wei-wer-wo-wann-wie-bomben-baut/#more-22334)

Es ist unfaßbar, mit welcher Dummheit und Ignoranz die Hintergründe dieses Desasters geleugnet, verdreht und mit noch fataleren Fehlentscheidungen angeheizt wird!

:umkipp:

und dann kommen solche Sofakrieger daher und keifen etwas von "Wehrkraftzersetzung"?

:kotz:

ABAS
05.04.2010, 13:48
zu Christop R. Hörstel:

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bezeichnet Hörstel als "einen politisch hochbewusst kalkulierenden Lobbyisten" der Taliban !


"Schlimme Unterstellungen, etwa die These, die Amerikaner würden zivile Opfer ihrer Angriffe nicht nur in Kauf nehmen, sondern absichtlich herbeiführen, werden nur angedeutet und bleiben in der Schwebe, sind vielleicht sogar juristisch durchkorrigiert worden. Ein politisches Leitmotiv des Buches ist die Teil-Identifizierung mit islamistischen Gruppierungen. Die geht weit über Empathie hinaus. So gibt es nebenbei Seitenhiebe auf Israel ("an die Kandare nehmen"); die palästinensische Hamas kriegt ein Lob, und an einer Stelle seines Buches verweist der Autor mit unverhohlener Freude auf die 4000 im vorigen Jahr zum Islam konvertierten Deutschen. So verflüchtigt sich während der Lektüre mehr und mehr das Bild eines naiven und wegen seiner mangelnden politischen Resonanz verbitterten Afghanistan-Aficionados. An dessen Stelle tritt das düsterere Bild eines umtriebigen und politisch hochbewusst kalkulierenden Lobbyisten "

Link zum Queltext:

http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E176019B46E66427C88E9E484ECA1F75C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


"Hörstel studierte in Basel Betriebswirtschaftslehre und in München Sinologie, Französisch und Spanisch. Seit 1985 bereiste er Afghanistan und Pakistan. Andere Aufträge führten ihn auch nach Indien, Irak, Iran, Jordanien und Syrien. Ab 1985 war er beim ARD-Fernsehen als Sonderkorrespondent, später auch als Nachrichtenmoderator mit 2.500 live-Sendungen sowie als leitender Redakteur tätig. Hörstel wechselte 1999 zu Siemens mobile als Leiter der Bereichskommunikation und gründete 2001 die Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks in München. Er war Coach für ISAF-Führungskräfte der Bundeswehr und Gastdozent am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik in Hamburg.

Hörstel wurde dadurch bekannt, dass er im Jahre 2001 während des Sturzes der Taliban der einzige westliche Journalist in Kabul war. Das Visum hatte er über seine Kontakte zu Gulbuddin Hekmatyar erhalten. Durch seine Kontakte zu Islamisten wirkte er 2006 mit, ein Gespräch zwischen Bundestagsabgeordneten der SPD und der FDP sowie dem Hamas-Minister für Flüchtlingsangelegenheiten einzuleiten. Daraufhin wurde Hörstel auf Wunsch der Bundesregierung durch den DAG-Präsidenten Otto Wiesheu aus seiner Position als Beiratsmitglied der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (DAG) herausgedrängt. Seinen Rauswurf aus der DAG interpretierte Hörstel in einem Interview mit der umstrittenen orthodox-schiitischen Website "Muslim-Markt" u.a. mit seiner Absichtsbekundung, "dass ich die Palästina-Politik der Bundesregierung mit politischen Mitteln zertrümmern helfen werde, bis sie in kleinen Stücken am Boden liegt - restlos"

Link zum Quelltext:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6rstel


Ich denke an dem Taliban Speichellecker Christoph R. Hörstel
sind schon jahrelang der Verfassungsschutz, BND oder MAD dran.
Optimal wäre natürlich wenn dieser Typ von allen drei Diensten
zugleich überwacht wird. Die NSA wertet wahrscheinlich seine
Kommunikation aus. :hihi:

Buella
05.04.2010, 14:03
zu Christop R. Hörstel:

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bezeichnet Hörstel als "einen politisch hochbewusst kalkulierenden Lobbyisten" der Taliban
...


... Hörstel reagiert darauf in einer Radiosendung des Südwestrundfunk: "Jemand der aufdeckt, dass die amerikanischen Dienste die pakistanischen Dienste anleiten, al-Qaida und die Taliban zu unterstützen - so wie ich das behaupte in meinem zweiten Buch - das ist klar, dass der offenbar nicht ein Lobbyist und Propagandist der Taliban sein kann."

Wenn Du schon diffamierend zittierst, solltest Du dem von Dir und den hofierten Medien Vorverurteilten, wenigstens das Recht seiner Stellungnahme dazu zittieren!

Aber von wem erwarte ich das?
Einem der sich der Terminologie der Nazi-Schergen bemächtigt!

:umkipp:

ABAS
05.04.2010, 14:22
Hörstel Networks: Die "Regierungs- und Unternehmensberatung"

http://www.hoerstel.ch/hoerstel/Home.html

http://hoerstel.wordpress.com/person/



Latente Lobbyistenarbeit für die Taliban, Plästinenser und den radikalen
Islam über Netzwerke. Und dieser subversive Typ war Berater des Deutschen Parlamentes und im Jahre 2006 sogar tätig als "ISAF Coach" bei der BW.
Ausserdem ist er der Initiator welcher der Bundesregierung die unsinnigen
taliban-sympathischen " Aussteigerprogramme " nahegelegt hat.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5164776,00.html

Die Petze
05.04.2010, 22:42
zu Christop R. Hörstel:

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung bezeichnet Hörstel als "einen politisch hochbewusst kalkulierenden Lobbyisten" der Taliban !


"Schlimme Unterstellungen, etwa die These, die Amerikaner würden zivile Opfer ihrer Angriffe nicht nur in Kauf nehmen, sondern absichtlich herbeiführen, werden nur angedeutet und bleiben in der Schwebe, sind vielleicht sogar juristisch durchkorrigiert worden. Ein politisches Leitmotiv des Buches ist die Teil-Identifizierung mit islamistischen Gruppierungen. Die geht weit über Empathie hinaus. So gibt es nebenbei Seitenhiebe auf Israel ("an die Kandare nehmen"); die palästinensische Hamas kriegt ein Lob, und an einer Stelle seines Buches verweist der Autor mit unverhohlener Freude auf die 4000 im vorigen Jahr zum Islam konvertierten Deutschen. So verflüchtigt sich während der Lektüre mehr und mehr das Bild eines naiven und wegen seiner mangelnden politischen Resonanz verbitterten Afghanistan-Aficionados. An dessen Stelle tritt das düsterere Bild eines umtriebigen und politisch hochbewusst kalkulierenden Lobbyisten "

Link zum Queltext:

http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E176019B46E66427C88E9E484ECA1F75C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


"Hörstel studierte in Basel Betriebswirtschaftslehre und in München Sinologie, Französisch und Spanisch. Seit 1985 bereiste er Afghanistan und Pakistan. Andere Aufträge führten ihn auch nach Indien, Irak, Iran, Jordanien und Syrien. Ab 1985 war er beim ARD-Fernsehen als Sonderkorrespondent, später auch als Nachrichtenmoderator mit 2.500 live-Sendungen sowie als leitender Redakteur tätig. Hörstel wechselte 1999 zu Siemens mobile als Leiter der Bereichskommunikation und gründete 2001 die Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks in München. Er war Coach für ISAF-Führungskräfte der Bundeswehr und Gastdozent am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik in Hamburg.

Hörstel wurde dadurch bekannt, dass er im Jahre 2001 während des Sturzes der Taliban der einzige westliche Journalist in Kabul war. Das Visum hatte er über seine Kontakte zu Gulbuddin Hekmatyar erhalten. Durch seine Kontakte zu Islamisten wirkte er 2006 mit, ein Gespräch zwischen Bundestagsabgeordneten der SPD und der FDP sowie dem Hamas-Minister für Flüchtlingsangelegenheiten einzuleiten. Daraufhin wurde Hörstel auf Wunsch der Bundesregierung durch den DAG-Präsidenten Otto Wiesheu aus seiner Position als Beiratsmitglied der Deutsch-Arabischen Gesellschaft (DAG) herausgedrängt. Seinen Rauswurf aus der DAG interpretierte Hörstel in einem Interview mit der umstrittenen orthodox-schiitischen Website "Muslim-Markt" u.a. mit seiner Absichtsbekundung, "dass ich die Palästina-Politik der Bundesregierung mit politischen Mitteln zertrümmern helfen werde, bis sie in kleinen Stücken am Boden liegt - restlos"

Link zum Quelltext:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_H%C3%B6rstel


Ich denke an dem Taliban Speichellecker Christoph R. Hörstel
sind schon jahrelang der Verfassungsschutz, BND oder MAD dran.
Optimal wäre natürlich wenn dieser Typ von allen drei Diensten
zugleich überwacht wird. Die NSA wertet wahrscheinlich seine
Kommunikation aus. :hihi:

Hörstel gilt als ......."Verschwörungtheoretiker", systemkritisch, und revolutionär in seiner politischen Denkweise........

...und deshalb gilt, um mit eurer Zunge zu sprechen..........

Heil Hörstel

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:LcJuX_xXV7PpeM:http://www.logopaedie-guenzburg.de/images/hoerstel.JPG

Buella
06.04.2010, 19:45
Hörstel Networks: Die "Regierungs- und Unternehmensberatung"

http://www.hoerstel.ch/hoerstel/Home.html

http://hoerstel.wordpress.com/person/



Latente Lobbyistenarbeit für die Taliban, Plästinenser und den radikalen
Islam über Netzwerke. Und dieser subversive Typ war Berater des Deutschen Parlamentes und im Jahre 2006 sogar tätig als "ISAF Coach" bei der BW.
Ausserdem ist er der Initiator welcher der Bundesregierung die unsinnigen
taliban-sympathischen " Aussteigerprogramme " nahegelegt hat.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5164776,00.html

So reagieren und agieren jene, welche es nicht aus ihrem kurzatmigen Schatten schaffen, zu begreifen, daß ihre vorgefertigte Meinung von den Medienhuren, darauf abzielt, Menschen, welche nicht geistig verfault sind, systematisch medial zu zerstören. Du bemächtigst Dich dieser Taktik! Sonst gar nichts!

Was beweisen Deine Links? Gar nichts! Im Gegenteil. Lies mal!

Wo, zumindest habe ich nichts gefunden, hat Christoph Hoerstel der Büttelregierung die "unsinnigen taliban-sympathischen" Aussteigerprogramme" nahegelegt?

Es ist der Neid derer, die mit Geifer und Argwohn auf die geistige Vielfalt und Kreativität derer schielen, die ihnen in Lebenserfahrung, Wissen, Freundschaften und Lebensqualiät etc... um ein Vielfaches voraus sind!

Was Du als latente Lobbyarbeit für die Taliban bezeichnest und defätistisch verzweifeln läßt, ist die jahrelange Erfahrung eines Menschen, der dieses Land eben nicht als Eindrinling, Zerstörer und Feind bereist hat. Das paßt Dir aber nicht, weil Du vom Hass auf andersartige Menschen, die Dir drüben und hier, so es den Lenkern im Hintergrund obliegt, als Feinde angepriesen werden. Du frießt den Köder und schluckst ihn immer tiefer und er bohrt sich immer fester in Dein Fleisch und die Pein wird ärger und ärger!

Dieser Christoph Hoerstel beschreitet nun mal Wege, die mit der primitiven Geistehaltung von militanten blutrünstigen Bumsköppen, auch Dank vergifteter Köder, nun mal nicht vereinbar sind!

Dein hassverzerrtes Geschreibsel verdient auch von mir ein

Heil Dir, Hoerstel, Du triffst die Feinde des offenen mutigen Geistes an ihrer richtigen Stelle!

:cool2:

Siegfriedphirit
07.04.2010, 17:34
Die gefallenen Soldaten haben meine Achtung-aber nicht die, welche sie in den Tod geschickt hatten um irgendwelche Kapitalinteressen mit Gewalt durchzusetzen. Die Freiheit des irakischen-oder afghanischen Volkes ist uns doch schnuppe. Es hat uns Jahrzehnte nicht interessiert, ja wir hatten sogar die verhaßten Taliban unterstützt und aufgerüstet als es gegen die Russen ging. Auch der Diktator des Irak war uns in früheren Zeiten ein verläßlicher Partner,dem wir und vorallem die USA gerne Waffen lieferten. Bis in den USA der Ölprinz Bush ans Ruder kam und den Krieg ums Öl eröffnete. Heute sterben unsere Soldaten nicht für die Freiheit anderer Völker, sondern für das große Geschäft mit dem Öl und der Rüstung. Weil der Mensch von Gier und Raffsucht heimgesucht ist -werden immer Soldaten für erfundene Ideale in irgendwelche Kriege ziehen und um die Durchsetzung der Interessen von Anderen kämpfen. Das ist heute so und das war schon vor 2000 Jahren so. Das Schlimme ist: Die meisten von den sogenannten Mächtigen wollen bekennende Christen sein...und doch scheren sie die Gebote Gottes absolut nicht!

Buella
08.04.2010, 10:40
Die gefallenen Soldaten haben meine Achtung-aber nicht die, welche sie in den Tod geschickt hatten um irgendwelche Kapitalinteressen mit Gewalt durchzusetzen. Die Freiheit des irakischen-oder afghanischen Volkes ist uns doch schnuppe. Es hat uns Jahrzehnte nicht interessiert, ja wir hatten sogar die verhaßten Taliban unterstützt und aufgerüstet als es gegen die Russen ging. Auch der Diktator des Irak war uns in früheren Zeiten ein verläßlicher Partner,dem wir und vorallem die USA gerne Waffen lieferten. Bis in den USA der Ölprinz Bush ans Ruder kam und den Krieg ums Öl eröffnete. Heute sterben unsere Soldaten nicht für die Freiheit anderer Völker, sondern für das große Geschäft mit dem Öl und der Rüstung. Weil der Mensch von Gier und Raffsucht heimgesucht ist -werden immer Soldaten für erfundene Ideale in irgendwelche Kriege ziehen und um die Durchsetzung der Interessen von Anderen kämpfen. Das ist heute so und das war schon vor 2000 Jahren so. Das Schlimme ist: Die meisten von den sogenannten Mächtigen wollen bekennende Christen sein...und doch scheren sie die Gebote Gottes absolut nicht!

Ich habe mal ein paar mir wichtige Aspekte markiert!
Auch wenn es, wie Du schreibst, seit vor 2000 Jahren so ist, dann muß man irgendwo mal den Sack zu machen und diesen Völkerverhetzern ein Ende bereiten und nicht diesen Lügen- und Mammonpropheten blindlings vertrauen und hinterherrennen!



;)

Buella
09.04.2010, 11:13
...
Ausserdem ist er der Initiator welcher der Bundesregierung die unsinnigen
taliban-sympathischen " Aussteigerprogramme " nahegelegt hat.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5164776,00.html

Ich warte immer noch auf die Bennenung der Quelle Deiner Aussage, bzgl. der "Aussteigerprogramme"?

Danke schon mal vorab!

;)

Buella
19.04.2010, 09:12
Ich warte immer noch auf die Bennenung der Quelle Deiner Aussage, bzgl. der "Aussteigerprogramme"?

Danke schon mal vorab!

;)

Na @ ABAS!
Schon was gefunden?

;)