Vollständige Version anzeigen : Südafrikanischer Rassist ermordet
Das ist etwas verallgemeinert.
Schwarze raus aus der Kapprovinz dagegen wäre legitim.
Richtig. Ein Volkstaat wäre eine angemessene Lösung. Dazu gibt es ja auch schon konkrete Vorschläge, zB der Freedom Front. In jedem Fall bedüfen die Buren aber einer eigenen Provinz oder eines Freistaates.
Ihr heute sehr gering anmutender Anteil an der südafrikanischen Gesamtbevölkerung ist letztendlich darauf zurückzuführen, dass sich einige Bevöllkerungsgruppen "wie wild" vermehren. Vor einigen Jahrzehnten sahen die demographischen Verhältnisse in Z-A noch ganz anders aus. Wenn das so weitergeht, werden die Buren auf demokratischem Weg bald nicht mal mehr ein paar Sitze im Parlament erreichen können.
David Addison
06.04.2010, 18:25
Beispiel Hunde: Dobermann und Rottweiler sind verschiedene Rassen, gehören aber der Art Wolf an und können miteinander verpaart werden.
Nach der Theorie sind Deutsche aber Chiwawas. Wenn man sich ihre Feigheit in Stalingrad anschaut oder den Verlust einer ehemaligen Krönungsstadt der preußischen Könige wie Königsberg.
http://4.bp.blogspot.com/_YAvmwh92iy8/SVCutj978OI/AAAAAAAAE04/aEly6jyMHJU/s400/chiwawa-starwars.jpg
Besetzt worden und dann nicht mal gekämpft. Erinnert an die serbischen Lutscher im Kosovo-Krieg. Jeder verlauste Iraker und Afghane ist da tapferer. Und um beim Thema zu bleibe, auch jeder Neger aus Südafrika. Die kämpfen wenigstens um ihr Land und ihre Freiheit. :D :D
Die Medien beginnen nun schon mal mit der Strategie, etwaige Särge, die uns während der WM aus Südafrika nach Hause geschickt werden, durch böse weiße Rassisten zu erklären. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden dafür, daß ausgerechnet jetzt, beim ca 2500 sten Mord an einem weißen Farmer ein mediales Echo entsteht.
Die Medien beginnen nun schon mal mit der Strategie, etwaige Särge, die uns während der WM aus Südafrika nach Hause geschickt werden, durch böse weiße Rassisten zu erklären. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden dafür, daß ausgerechnet jetzt, beim ca 2500 sten Mord an einem weißen Farmer ein mediales Echo entsteht.
Wahrscheinlich wird es während der WM keine oder nur sehr wenige Morde geben
- in etwa zu vergleichen mit Olympia '36 während der Nazidiktatur; doch danach und besonders nach dem Ableben Mandelas (der bereits über 90 Jahre alt ist) wird es ähnlich wie in Simbabwe eine Hetzjagd auf die weise Minderheit geben.
Erik der Rote
06.04.2010, 23:06
Wahrscheinlich wird es während der WM keine oder nur sehr wenige Morde geben
- in etwa zu vergleichen mit Olympia '36 während der Nazidiktatur; doch danach und besonders nach dem Ableben Mandelas (der bereits über 90 Jahre alt ist) wird es ähnlich wie in Simbabwe eine Hetzjagd auf die weise Minderheit geben.
damit man sich deren erwirtschaftet Reichtümer auch noch unter den Nagel reisen kann !
aber um die Gutmenschen in Europa weiter zu verblöden und zu verblenden muss Hollywood wieder Heldenepose der RAssenverständigung drehen neuerdings mit MAtt Damon !
damit man sich deren erwirtschaftet Reichtümer auch noch unter den Nagel reisen kann !
aber um die Gutmenschen in Europa weiter zu verblöden und zu verblenden muss Hollywood wieder Heldenepose der RAssenverständigung drehen neuerdings mit MAtt Damon !
Ich schau mir nur sehr wenig Hollywoodproduktionen an; das einzige, was ich mir zur Zeit anschaue, sind die alten StarTrek-Serien.
Folgende Maßnahmen sollten die Weißen in Südafrika einleiten:
- Verbot der Terrorgruppe "ANC"
- Inhaftierung der Terroristen Mandela, Zuma und der anderen "Hochrangigen"
- Zusammenschießen des schwarzen Mobs bei Ausschreitungen
- Mauer um die Townships
- Schutz der Farmer durch das Militär
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeine Mord- und Totschlagsphantasien werden auch immer berechenbarer.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeine Mord- und Totschlagsphantasien werden auch immer berechenbarer.
Diese Maßnahmen würden Südafrika aber nach vorne bringen, während hingegen unter der jetzigen ANC-Regierung dieses Land eine der höchsten Mord-und Vergewaltigungsraten weltweit aufweist.
Ich kann den Buren nur raten sich auf das schlimmste vorzubereiten!Entweder organisieren sie sich damit sie sich wehren können oder Flucht!So wie ich die Buren kenne werden die sich wehren hoffentlich gut organisiert!
melamarcia75
07.04.2010, 07:05
Bin gerade aus SA zurueck. Mord bleibt Mord, auch wenn sich im Falle Terre'Blanches mein Mitleid in grenzen haelt. Gegen Ende der Apartheid war die AWB auf ihrem Hoehepunkt, aber diese Clown-Truppe war durch und durch durch den national intellgence service inflitriert und hat den Buren mehr schaden als nutzen gebracht
melamarcia75
07.04.2010, 07:09
Folgende Maßnahmen sollten die Weißen in Südafrika einleiten:
- Verbot der Terrorgruppe "ANC"
- Inhaftierung der Terroristen Mandela, Zuma und der anderen "Hochrangigen"
- Zusammenschießen des schwarzen Mobs bei Ausschreitungen
- Mauer um die Townships
- Schutz der Farmer durch das Militär
:D:]
:cool2:
Deutschmann
07.04.2010, 07:20
Das hat es als Thema ins Morgenmagazin gebracht.
Das hat es als Thema ins Morgenmagazin gebracht.
Tote Weiße werden bei den öffentlich-rechtlichen eben gerne zum Kaffee gereicht...
Praetorianer
07.04.2010, 07:27
Nach der Theorie sind Deutsche aber Chiwawas. Wenn man sich ihre Feigheit in Stalingrad anschaut oder den Verlust einer ehemaligen Krönungsstadt der preußischen Könige wie Königsberg.
http://4.bp.blogspot.com/_YAvmwh92iy8/SVCutj978OI/AAAAAAAAE04/aEly6jyMHJU/s400/chiwawa-starwars.jpg
Besetzt worden und dann nicht mal gekämpft. Erinnert an die serbischen Lutscher im Kosovo-Krieg. Jeder verlauste Iraker und Afghane ist da tapferer.
Sehr witzig, deine irakischen Helden haben sich bekanntermaßen amerikanischen Journalisten ergeben, aber na klar, die Deutschen haben im II. WK nicht gekämpft. :))
Bleibt noch die Möglichkeit, dass du den Begriff Mensch nach etwas anderen, ziemlich eigenen Kriterien setzt.
Ist es das?
Nicht nach »eigenen« – nach vernünftigen.
Er meint damit, Neger seien keine Menschen, sondern Angehörige einer anderen Art, mehr den Affen ähnlich.
Stimmt's Beißer?
Nicht ganz. Tatsächlich sind sie das sog. »missing link«.
Oh - eine sehr gewagte Interpretation.
Was sollte daran »gewagt« sein? Die wissenschaftlichen Tatsachen – die Analyse des Genoms – sprechen für sich. :rolleyes:
Ich musste in Deutschland leider schon desöfteren feststellen, dass eine Fortpflanzung zwischen Negern und Deutschen Frauen möglich ist und beiden Gruppen daher einer Art angehören.
Falsche Schlußfolgerung. Pferde und Esel können sich auch miteinander fortpflanzen.
Oder bist du der Ansicht, dass Neger reflexartig handeln wie Tiere?
Ich würde es eher instinktgetrieben nennen.
Ähhh, zu deiner Information die Afrikaner sind auch Menschen.
Selbstverständlich. Niemand will diesen Menschen ihr Menschsein absprechen:
http://4.bp.blogspot.com/_UaLWp72nij4/ShDryAzdgjI/AAAAAAAAAmY/-qSdhxaK-P0/s400/charlize_theron_picture6.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_TKoQxdFKHPM/SdoCrGc-DQI/AAAAAAAABbM/d81yhwPl4AU/s400/ficha-de-piloto-jody-scheckter.jpg
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40228000/jpg/_40228163_terreblanche_ap203body.jpg
http://www.spiegel.de/images/image-74742-galleryV9-lvus.jpg
Da Afrikaner weiß sind, widerspreche ich nicht.
Und wenn die Natur Rassenmischungen wollte, dann würden die Rassen natürlicherweise an einem Ort leben. Da sie das nicht tun, ist Rassenmischung wohl doch eher unnatürlich.
Sie ist ein schreckliches Vergehen an den Gesetzen der Natur. Die Ökos sollten lieber dagegen protestieren statt gegen Atomkraftwerke oder Robbenfang.
Bruddler
07.04.2010, 09:05
Sie ist ein schreckliches Vergehen an den Gesetzen der Natur. Die Ökos sollten lieber dagegen protestieren statt gegen Atomkraftwerke oder Robbenfang.
Kein vernünftiger Gärtner käme auf die absurde Idee, die ganze Pflanzenvielfalt in ein und dem selben Beet unterzubringen....
warum wohl ? :rolleyes:
Bergischer Löwe
07.04.2010, 09:16
Mir ist vor Kurzem zu Ohren gekommen (von einem Kunden in SA), daß viele Farmer burischer Abstammung darüber nachdenken, in Südafrika aufzugeben. Zuma, Mbeki und Genossen trauen sie nicht mehr über den Weg. Man sieht allgemein die Gefahr einer langfristigen Entwicklung analog zu Rhodesien. Spätestens dann wenn Mandela nicht mehr lebt. Dann fallen alle Hemmungen. Jede Wette.
Es soll schon Buren geben, die ihr Geld nach Argentinien transferieren, um dort als Farmer neu anzufangen.
Sollte das tatsächlich um sich greifen, werden auch Hundertausende Weiße aus den städtischen Gebieten mittel- bis langfristig Südafrika verlassen. Möglicherweise in Richtung Europa, Nord- und Südamerika. Dann würde ZA tatsächlich zu einem "failing State".
Mir ist vor Kurzem zu Ohren gekommen (von einem Kunden in SA), daß viele Farmer burischer Abstammung darüber nachdenken, in Südafrika aufzugeben.
Warum greifen sie nicht zu den Waffen? ?(
Da Afrikaner weiß sind, widerspreche ich nicht.
Und wenn die Natur Rassenmischungen wollte, dann würden die Rassen natürlicherweise an einem Ort leben. Da sie das nicht tun, ist Rassenmischung wohl doch eher unnatürlich.
Wenn die Natur keine Rassenmisch wöllte dann könnten die Rassen auch nicht vermischen. typisches Totschlagargument. Die Natur hat nicht so etwas wie einen Willen. Was funktioniert das funktioniert, der Natur ist es herzlich egal mit wenn du Kinder machst.
Wenn die Natur keine Rassenmisch wöllte dann könnten die Rassen auch nicht vermischen. typisches Totschlagargument. Die Natur hat nicht so etwas wie einen Willen. Was funktioniert das funktioniert, der Natur ist es herzlich egal mit wenn du Kinder machst.
Die Rassenmischung funktioniert aber nicht, wie man an Kriminal- und Sozialstatistiken in aller Welt ablesen kann.
melamarcia75
07.04.2010, 12:14
http://4.bp.blogspot.com/_UaLWp72nij4/ShDryAzdgjI/AAAAAAAAAmY/-qSdhxaK-P0/s400/charlize_theron_picture6.jpg
das ist eine Verraeterin, der schlimsten Art uebrigens
Stanley_Beamish
07.04.2010, 12:22
Ihn hier bitte nicht vergessen!
http://covergalerie.org/DATEN/H/HOWARD%20CARPENDALE/carpenda.jpeg
harlekina
07.04.2010, 12:54
Ihn hier bitte nicht vergessen!
http://covergalerie.org/DATEN/H/HOWARD%20CARPENDALE/carpenda.jpeg
Das Hemd ist ja unterirdisch!! Unglaublich, mit was man sich in den 70ern umwickelt hat.
das ist eine Verraeterin, der schlimsten Art uebrigens
Trotzdem ist sie ein Mensch.
Schaschlik
07.04.2010, 14:10
Kein vernünftiger Gärtner käme auf die absurde Idee, die ganze Pflanzenvielfalt in ein und dem selben Beet unterzubringen....
Was ist denn das für ein Argument? Warum wohl muss der Gärtner überhaupt die Planzen nach Sorten trennen? Guck mal in den Wald, Du Schnellchecker, steht da etwa auch alles fein säuberlich getrennt in geradlinigen Rabatten mit quadratischer Sitzecke vorm kreisrunder Koi-Teich?
(was passiert eigentlich wenn der Gärtner nicht mehr trennend tätig wird? Ist ein Wald eigentlich nicht überlebensfähig? Was würde Mutter Natur nur ohne die menschlichen Gartentechniken machen?)
melamarcia75
07.04.2010, 14:31
Trotzdem ist sie ein Mensch.
Ja, ein schlechter halt
Lieber die als zehn nackte Negerinnen.
harlekina
07.04.2010, 14:49
Was ist denn das für ein Argument? Warum wohl muss der Gärtner überhaupt die Planzen nach Sorten trennen? Guck mal in den Wald, Du Schnellchecker, steht da etwa auch alles fein säuberlich getrennt in geradlinigen Rabatten mit quadratischer Sitzecke vorm kreisrunder Koi-Teich?
(was passiert eigentlich wenn der Gärtner nicht mehr trennend tätig wird? Ist ein Wald eigentlich nicht überlebensfähig? Was würde Mutter Natur nur ohne die menschlichen Gartentechniken machen?)
Viele würden staunen, wie wunderbar es in der Natur gerade ohne menschliche Eingriffe klappen würde.
Jermaine Brit
07.04.2010, 15:34
Obwohl Ökologen ja Mischwälder empfehlen...
Voortrekker
07.04.2010, 16:40
Schon mal von Dawrin gehört?
Mutationen, Anpassung, ökologische Nische?
Kannst du dir denken, warum die Menschen in Afrika schwarz sind und wir weiß?
Voortrekker
07.04.2010, 16:41
Aber Ethnologen empfehlen keine Mulatten :rolleyes:
Voortrekker
07.04.2010, 16:42
Falsche Schlußfolgerung. Pferde und Esel können sich auch miteinander fortpflanzen.
Deren Nachkommen sind aber zeugungsunfähig.
Mütterchen
07.04.2010, 17:49
Was sollte daran »gewagt« sein? Die wissenschaftlichen Tatsachen – die Analyse des Genoms – sprechen für sich. :rolleyes:
Keine Ahnung, auf welche Analyse du jetzt hinauswillst. Und auf welche wissenschaftliche Tatsache du dich berufen möchtest.
Das hat mit dem Thema des Stranges jetzt aber auch wenig zu tun.
Mütterchen
07.04.2010, 17:57
Mir ist vor Kurzem zu Ohren gekommen (von einem Kunden in SA), daß viele Farmer burischer Abstammung darüber nachdenken, in Südafrika aufzugeben. Zuma, Mbeki und Genossen trauen sie nicht mehr über den Weg. Man sieht allgemein die Gefahr einer langfristigen Entwicklung analog zu Rhodesien. Spätestens dann wenn Mandela nicht mehr lebt. Dann fallen alle Hemmungen. Jede Wette.
Es soll schon Buren geben, die ihr Geld nach Argentinien transferieren, um dort als Farmer neu anzufangen.
Sollte das tatsächlich um sich greifen, werden auch Hundertausende Weiße aus den städtischen Gebieten mittel- bis langfristig Südafrika verlassen. Möglicherweise in Richtung Europa, Nord- und Südamerika. Dann würde ZA tatsächlich zu einem "failing State".
Hierzu ein Artikel des Focus: SÜDAFRIKA: Klasse statt Rasse
.....Umgekehrte Apartheid. Auch die weiße Minderheit ist nicht mehr immun gegen wirtschaftliche Probleme. Johan kellnert am Nelson Mandela Square von Sandton. „Drei Jahre, seit meinem Schulabschluss, versuche ich schon einen Job zu finden – ohne Erfolg. Überall wird mir zu verstehen gegeben, ich hätte die falsche Hautfarbe.“ Die Unternehmen sind gehalten, in ihrer Belegschaft „die ethnische Vielfalt Südafrikas widerzuspiegeln“. Dies bedeutet, dass die früher von Weißen dominierten Firmen nun fast nur noch Schwarze einstellen, um die geforderte Balance herzustellen. Hunderttausende junge Weiße haben Südafrika verlassen und arbeiten in Großbritannien, Australien, Kanada und den USA. .....
http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-klasse-statt-rasse_aid_201232.html
Dies bedeutet, dass die früher von Weißen dominierten Firmen nun fast nur noch Schwarze einstellen
Es wird Zeit, diesem widerwärtigen Irrsinn ein Ende zu setzen. Ich hoffe, die Afrikaner wachen endlich auf und wehren sich.
Mr Capone-E
07.04.2010, 18:19
Millionen Buren sind arbeitslos weil die Negerbande lieber 5 Neger anstellt die den Job halb machen als einen Weißen der ihn richtig macht.
Bettmaen
07.04.2010, 18:21
Gibt es in SA überhaupt noch Millionen Buren?
Millionen Buren sind arbeitslos
Dann sollten sie eigentlich Zeit haben für den bewaffneten Kampf um ihre Heimat.
Bettmaen
07.04.2010, 18:25
Dann sollten sie eigentlich Zeit haben für den bewaffneten Kampf um ihre Heimat.
Sie sollten mit den Füßen abstimmen. In Europa oder Südamerika sind die fleißigen Buren jederzeit willkommen.
Ein vollständiger Exodus der Weißen wäre für Südafrika die größte Strafe, denn dann sähe SA nach kurzer Zeit aus wie die anderen kaputten afrikanischen Staaten.
Sterntaler
07.04.2010, 18:25
Millionen Buren sind arbeitslos weil die Negerbande lieber 5 Neger anstellt die den Job halb machen als einen Weißen der ihn richtig macht.
weil dort für Neger Quoten eingeführt wurden sind und die restlichen Weißen rausgemobbt werden , BRD und Türken und sonstiges lassen Grüßen. Das hätten die Einschleusungsgangster und Globalisierungsverbrecher hier auch gern, das die Deutschen raus gedrängt werden.(passiert ja schon, die Abwanderung tut ihr Übriges),
Sie sollten mit den Füßen abstimmen.
Aber warum sollte man seine Heimat aufgeben? ?(
Sie sollten mit den Herren Smith und Wesson abstimmen. Fräulein Mauser sowie die Halbbrüder Heckler und Koch könnten bestimmt auch interessante Aspekte in die Abstimmung einbringen.
Das hätten die Einschleusungsgangster und Globalisierungsverbrecher hier auch gern, das die Deutschen raus gedrängt werden.(passiert ja schon, die Abwanderung tut ihr Übriges),
Wenn hier nicht bald etwas passiert, bin ich auch weg.
Sterntaler
07.04.2010, 18:30
sobald die Neger die Weißen rausgeschmissen haben sieht es ganz düster aus (wie Simbabwe), da gehen sie den Weißen in Europa auf den Wecker und das gleiche Spiel geht von vorne los.
Sterntaler
07.04.2010, 18:31
Wenn hier nicht bald etwas passiert, bin ich auch weg.
siehste. :]
siehste. :]
Allein kann ich nichts ausrichten, egal wie gut ich bin. Wenn die Menschen nicht endlich den Arsch hochbekommen, gibt es sie bald nicht mehr.
Sterntaler
07.04.2010, 18:34
Allein kann ich nichts ausrichten, egal wie gut ich bin. Wenn die Menschen nicht endlich den Arsch hochbekommen, gibt es sie bald nicht mehr.
da rennste bei mir offene Türen ein, ;)
Voortrekker
07.04.2010, 18:34
Gibt es in SA überhaupt noch Millionen Buren?
Noch 3 Millionen.
Bettmaen
07.04.2010, 18:37
Aber warum sollte man seine Heimat aufgeben? ?(
Ein Aufstand brächte nichts, zumal sich die Weißen untereinander nicht grün sind (kleines Wortspiel am Rande).
Es würde mit einem sinnlosen Blutband enden, bei dem die bösen weißen Rassisten ohne Hilfe von außen verlieren und dann doch ihre Heimat verlassen müßten.
Die Zeiten des kalten Krieges sind vorbei. Damals hatte das weiße SA noch etwas Spielraum, auch wenn zur der Zeit schon enormer Druck aufgebaut wurde.
Bruddler
07.04.2010, 18:37
Es gibt eben Pflanzen, die passen gut zueinander und es gibt Pflanzen die passen eben nicht zueinander..... :whis:
Ein Aufstand brächte nichts
Doch. Wie die Kolonialkriege gezeigt haben, kommen im Normalfall 50 tote Neger auf einen toten Menschen. Vor allem dann, wenn die Menschen keine Söldner sind, sondern um ihre Heimat kämpfen.
Es würde mit einem sinnlosen Blutband enden, bei dem die bösen weißen Rassisten ohne Hilfe von außen verlieren und dann doch ihre Heimat verlassen müßten.
Ich wäre sofort bereit, beim Ausbruch von Kampfhandlungen nach Südafrika zu gehen und meinen Beitrag zu leisten. Und glaube mir, ich wäre nicht der einzige.
Stahlgewitter
07.04.2010, 18:42
Ich habe mal einen Südafrikaner getroffen, der meinte, dass es da unten bei der nächsten Gelegenheit richtig knallen würde. Viele Weiße und auch einige Neger wünschen sich laut ihm die Apartheid zurück. Aber ich fürchte, dass die Weißen dort unten schon so vergreist sind wie in Europa und alte Männer greifen nicht zu den Waffen. Das ist das Hauptproblem beim demographischen Wandel, dass uns Weißen die jungen Leute ausgehen.
Da in Südafrika bereits über 3000 weiße Bauern aus "rassistischen" Gründen abgeschlachtet wurden, hätte es dort meiner Meinung nach schon längst knallen müssen.
Bettmaen
07.04.2010, 18:44
Ich wäre sofort bereit, beim Ausbruch von Kampfhandlungen nach Südafrika zu gehen und meinen Beitrag zu leisten. Und glaube mir, ich wäre nicht der einzige.
Dann würden die Globalisten den Schwarzen jede erdenkliche militärische Hilfe zuteil werden lassen. Das weiße SA gehört der Vergangenheit an. Wer kann, verlasse das sinkende Schiff.
Edit. Die Buren und ihre Helfer wiederum hätten mit keiner Unterstützung eines Staates zu rechnen.
Dann würden die Globalisten den Schwarzen jede erdenkliche militärische Hilfe zuteil werden lassen.
Das würde denen http://4.bp.blogspot.com/_ANNSRoaDZro/SQE1Yt5aoEI/AAAAAAAADm4/QHM5pHP9DWk/s400/FeralGangSouthAfricaMarch2008%5B6%5D.jpg auch nichts nutzen. Zur Bedienung moderner Waffen braucht man eine gewisse Intelligenz.
Mr Capone-E
07.04.2010, 20:24
Die leben da wie die letzten Brückenpenner.
Jermaine Brit
08.04.2010, 08:59
Aber Ethnologen empfehlen keine Mulatten :rolleyes:
Was empfehlen Ethnologen denn?
Jermaine Brit
08.04.2010, 09:12
Glaube mir, meine Erfahrung sagt, dass solche die ihre Taten groß in die Welt hinausposaunen, meistens nichts anderes machen, als wiederholt aus dem anderen Ende zu posaunen.
melamarcia75
08.04.2010, 09:21
Lieber die als zehn nackte Negerinnen.
Sehe ich nicht so.
Speaking of hype, at a recent press photo-op in Johannesburg, South Africa, Oscar winner tearfully told Nelson Mandela, “I love you so much.”
http://www.grioo.com/images/rubriques/7/2431.jpg
http://www.papillonsartpalace.com/charlize.htm
(...)
In addition, some Afrikaners have deliberately chosen to abandon Afrikaans and have voluntarily become English-speaking. A good example of this is the Afrikaner actress, Charlize Theron, who these days sports a pretty passable Californian twang.
(...)
http://antonbarnard.praag.co.za/?p=1292
Egal dass sie weiss und sehr huebsch ist, das ist eine der schlimmsten Burenverraeter
Schwarzer Rabe
08.04.2010, 10:09
Sehe ich nicht so.
http://www.grioo.com/images/rubriques/7/2431.jpg
http://www.papillonsartpalace.com/charlize.htm
http://antonbarnard.praag.co.za/?p=1292
Egal dass sie weiss und sehr huebsch ist, das ist eine der schlimmsten Burenverraeter
Wer sich mit dem Verbrecher und Terroristen Mandela einlässt, dem ist nicht mehr zu helfen! Mandela hätte hängen müssen, leider war man zu "lieb" zu ihm...
sigillium
08.04.2010, 10:49
Ihr werdet mir das jetzt vermutlich nicht glauben, aber nach den
Wahlen 1994 habe ich meiner Frau prophezeit, dass in 20 Jahren
(von damals gerechnet) der schwarze Mob die Weißen aus dem
Land jagen wird. Weit weg davon sind die Südafrikaner nicht
mehr. Zimbabwe jetzt - macht auch aus dem letzten halbwegs
funktionierenden afrikanischen Land eine Wüste.
deine frau hat wohl 'ne kristallkugel zuhause, buhuu :rolleyes:
deine frau hat wohl 'ne kristallkugel zuhause, buhuu :rolleyes:
Dazu braucht man keine Kristallkugel sondern nur einen gesunden Menschenverstand.
Südafrika wird das Schicksal Zimbabwes teilen da führt gar kein Weg vorbei.
Je erfolgloser die Schwarzen Regierungen sind umso mehr wird die Schuld auf die Weissen geschoben mit dem Ergebnis.......Zimbabwe.....damit sind die Kaffern wieder bei ihrer Bestimmung angekommen.
Afrika in die Selbstbestimmung zu entlassen war der schlimmste Fehler für diesen Kontinent.
Das Land, von dem du sprichst, heißt Rhodesien.
Das Land, von dem du sprichst, heißt Rhodesien.
Rhodesien war ein blühender Garten Gottes.
Zimbabwe ist das grösste Dreckloch Afrikas geworden.
Davon spreche ich.
Rhodesien war ein blühender Garten Gottes.
Richtig. Und der wurde von den Negern zerstört. Man sollte nicht auch noch ihre Diktion übernehmen.
Sie sollten mit den Füßen abstimmen. In Europa oder Südamerika sind die fleißigen Buren jederzeit willkommen.
Sorry aber fliessig ist nicht wirklich zutreffend. Gerade zur Zeit der Apartheid hat die Drecksarbeit(Sprich anstrengende Arbeiten wie in den Bergwerken, auf dem Ackern, in der Schwerindustrie) waren fast nur Schwarze, teilweise unter Bedingungen die man als "Leibeigenschaft" bezeichnen kann und wenn sie nicht mehr gebraucht wurden sind durften sie sich in ihre Townships verpissen. Während man sich selber wenig zumutete aber sich das meiste nahm. Unter "Fleissig" stell ich mir was anderes vor.
melamarcia75
08.04.2010, 12:36
Gerade zur Zeit der Apartheid hat die Drecksarbeit(Sprich anstrengende Arbeiten wie in den Bergwerken, auf dem Ackern, in der Schwerindustrie) waren fast nur Schwarze, teilweise unter Bedingungen die man als "Leibeigenschaft" bezeichnen kann und wenn sie nicht mehr gebraucht wurden sind durften sie sich in ihre Townships verpissen.
aber diese verrichteten sie schon deshalb weil es ihnen viel besser ging als allen anderen Schwarzen im restlichen Afrika: bester Beweis hiertfuer ist dass Millionen Schwarzafrikaner in den Jahrzehnten der Apartheid illegal nach SA eingewandert sind
Auch heute haben sehr viele weisse Haushalte schwarze Bedienstete: im Guesthouse in pretoria wo ich bis gestern beherbergt war gab es deren 4 (vor allem illegale Einwanderer aus Zimbabwe/Rhodesien, die die Haelfte kosten und das Doppelte an Arbeit erledigen)
melamarcia75
08.04.2010, 12:39
Die leben da wie die letzten Brückenpenner.
zum glueck trifft dies nur eine kleine Minderheit
Mr Capone-E
08.04.2010, 15:46
Sorry aber fliessig ist nicht wirklich zutreffend. Gerade zur Zeit der Apartheid hat die Drecksarbeit(Sprich anstrengende Arbeiten wie in den Bergwerken, auf dem Ackern, in der Schwerindustrie) waren fast nur Schwarze, teilweise unter Bedingungen die man als "Leibeigenschaft" bezeichnen kann und wenn sie nicht mehr gebraucht wurden sind durften sie sich in ihre Townships verpissen. Während man sich selber wenig zumutete aber sich das meiste nahm. Unter "Fleissig" stell ich mir was anderes vor.
Liegt wohl daran, dass die neger selbst nicht aufgebaut haben. Die Ergebnisse von negern als Farmern sieht man ja nun sehr deutlich.
melamarcia75
09.04.2010, 12:13
Heute morgen hat die Beerdigung Terre'Blanches stattgefunden
Ventersdorp - Thousands of AWB supporters braved the cold weather to attend the funeral of their leader Eugene Terre'Blanche in Ventersdorp on Friday.
Wearing the ultra-right wing movement uniform, they sang "Die Stem" and hoisted the apartheid flag, the vierkleur, in front of the church where the funeral service started at midday.
A man waved a placard reading: "Julius Malema is uneducated, arrogant piece of pigshit", referring to the ANC Youth League leader whom some had blamed for playing a role in the murder of Terre'Blanche through his singing of the words "shoot the boer".
"Se wat julle wil se [say what you want]," the man said while parading the placard to the applause of the crowd.
(...)
http://www.news24.com/SouthAfrica/News/Thousands-at-TerreBlanche-funeral-20100409
http://cdn.24.com/files/Cms/General/d/496/344f78bd7f5840058eb7523b5c757af9.jpg
http://cdn.24.com/files/Cms/General/d/496/498d734f61ca4822b30cba1065d8bd23.jpg
http://cdn.24.com/files/Cms/General/d/496/c22f9bdf0fdb4be9acd5dd1c0bf57ac8.jpg
http://cdn.24.com/files/Cms/General/d/496/796dda2adee5479d9430ff6d94034f9a.jpg
http://cdn.24.com/files/Cms/General/d/496/56a20c790bb84174b508e54723e1b2e0.jpg
http://www.news24.com/Galleries/Image/Images/South%20Africa/Terreblanche%20funeral
Mal sehen was in den naechsten Tagen und Monaten geschieht
harlekina
09.04.2010, 12:27
Warum eigentlich diese Ähnlichkeit zur Hakenkreuzflagge?
Mr Capone-E
09.04.2010, 12:39
Warum eigentlich diese Ähnlichkeit zur Hakenkreuzflagge?
The Three Sevens emblem symbolizes the Biblical number of finality and final victory in and through Jesus Christ our saviour. The number 777 stands directly appose to and in conflict with the number 666 - the number of the anti-Christ, and the beast in Revelations.
The circle around the Sevens symbolizes movement forward and therefore eternal life in and through Christ. The red colour symbolizes the blood of Jesus Christ that was crucifies on the cross for the sins of mankind. It also symbolizes the blood of Christians that were spilled by persecution for our believes and the blood of the Boer nation that was spilled in the struggle for freedom from domination.
The white symbolizes the purity of our ideal.
The black is the heraldic symbolic for bravery.
http://www.awb.co.za/simboliek_e.htm
melamarcia75
09.04.2010, 12:55
The Three Sevens emblem symbolizes the Biblical number of finality and final victory in and through Jesus Christ our saviour. The number 777 stands directly appose to and in conflict with the number 666 - the number of the anti-Christ, and the beast in Revelations.
The circle around the Sevens symbolizes movement forward and therefore eternal life in and through Christ. The red colour symbolizes the blood of Jesus Christ that was crucifies on the cross for the sins of mankind. It also symbolizes the blood of Christians that were spilled by persecution for our believes and the blood of the Boer nation that was spilled in the struggle for freedom from domination.
Das ist die "Erklaerung" der AWB (zusaetzlich wird auch behauptet, die Bewegung sei am 7.7.1973 gegruendet worden), aber du willst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass bei solch einer Symbolik die deutsche Geschichte keine Rolle gespielt hat:rolleyes:
Mr Capone-E
09.04.2010, 13:06
Das ist die "Erklaerung" der AWB (zusaetzlich wird auch behauptet, die Bewegung sei am 7.7.1973 gegruendet worden), aber du willst ja wohl nicht ernsthaft glauben, dass bei solch einer Symbolik die deutsche Geschichte keine Rolle gespielt hat:rolleyes:
Hitler war ein Negerfreund von daher spielt es keine Rolle.
Schwarzer Rabe
09.04.2010, 13:08
Hitler war nicht nur Jude, schwul, Linksextremist - sondern auch noch ein Negerfreund?
Du hast eineiig vergessen! ;)
Mr Capone-E
09.04.2010, 13:16
Hitler war nicht nur Jude, schwul, Linksextremist - sondern auch noch ein Negerfreund?
Das weiß ich nicht, aber die schwarzen Uniformen beweisen den Negerfreund.
Apartheid in Afrika? Das ist doch der grösste Witz schlechthin :D
Konsequent abschieben das Pack in ihre Heimatländer, dort können sie das praktizieren, was sie möchten, unter Weissen zu leben.
In Rotterdam, Utrecht oder Amsterdam? Wohl kaum.
harlekina
09.04.2010, 13:25
Aus der Bibel entnommen.
Danke für die Info.
Burn in Hell, Mistkerl... bist du Schwarz bist...
Deine Signatur ist übrigens unfreiwillig komisch.
Das ist völliger Blödsinn. Die Gehirne zwischen diesen beiden Ethnogruppen sind nicht zu unterscheiden und das Gehirn ist nunmal die Rechenmachine, die Intelligenz ermöglicht. Es mag sein, das der Durchschnitts-IQ von Athiopien geringer ist als der von Holland. Aber es ist doch offensichtlich warum das so ist.
Wegen Krieg und Hungersnöten in Afrika? Das gab es in Europa auch über Jahrtausende, trotzdem haben sich die Europäer viel besser entwickelt und eine fortschrittliche Zivilisation aufgebaut. Das dunkle Zeitalter war in Europa durchzogen von schrecklichen Kriegen, Krankheit und Hunger. Trotzdem stammen aus dieser Zeit die größten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte.
Quo vadis
09.04.2010, 16:05
http://de.news.yahoo.com/2/20100409/tts-tausende-bei-trauerfeier-fuer-rechts-c1b2fc3.html
Quo vadis
09.04.2010, 16:18
Bin gerade aus SA zurueck. Mord bleibt Mord, auch wenn sich im Falle Terre'Blanches mein Mitleid in grenzen haelt. Gegen Ende der Apartheid war die AWB auf ihrem Hoehepunkt, aber diese Clown-Truppe war durch und durch durch den national intellgence service inflitriert und hat den Buren mehr schaden als nutzen gebracht
Die Apartheid aufzugeben hat den Buren mehr Schaden als Nutzen gebracht. Die WM wird das letzte Ereignis sein, dass SA noch halbwegs als eine Nation wahrnehmen wird. Die Schwarzenmehrheit wird im Laufe der nächsten Jahre immer stärkere Lobbypolitik einfordern und wenn sie die nicht in dem Maße bekommt wie angedacht, rückt der Mob aus. Nach Mandela wird einer kommen, der ausschließlich schwarze Klientelpolitk betreibt.
Voortrekker
09.04.2010, 16:29
Vor allem grüßen die Buren auch so deutsch:
http://www.news24.com/Galleries/Image/Images/South%20Africa/Terreblanche%20funeral#
Voortrekker
09.04.2010, 16:35
In Südafrika darf der AWB Führer übrigens live ins Fernsehen zu Interviews. In Deutschland wäre so etwas nicht möglich. Hier rastet er im Studio aus, weil die Negerin ihn unterbricht. Zum Glück hatte er eigenes Wachpersonal dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=GmMj72bQuDI&feature=player_embedded
Ich hoffe die Buren putschen und stellen wieder die normalen Verhältnisen her!
Ich hoffe die Buren putschen und stellen wieder die normalen Verhältnisen her!
@Dayan:
Dürfte schwierig sein bei gerade einmal vier Millionen Buren. Ohne Hilfe vom Ausland sehe ich da schwarz.
@Dayan:
Dürfte schwierig sein bei gerade einmal vier Millionen Buren. Ohne Hilfe vom Ausland sehe ich da schwarz.Wenn wir mit 200 Mill Araber und deren Hilfsmördern fertig werden schaffen es die Buren auch!Man sollte denen natürlich helfen!Egal was der Obimbo darüber denkt!
melamarcia75
09.04.2010, 20:36
Die Apartheid aufzugeben hat den Buren mehr Schaden als Nutzen gebracht. Die WM wird das letzte Ereignis sein, dass SA noch halbwegs als eine Nation wahrnehmen wird. Die Schwarzenmehrheit wird im Laufe der nächsten Jahre immer stärkere Lobbypolitik einfordern und wenn sie die nicht in dem Maße bekommt wie angedacht, rückt der Mob aus. Nach Mandela wird einer kommen, der ausschließlich schwarze Klientelpolitk betreibt.
1000%ige Zustimmung. Aber die AWB hat letztendlich auch zum Ende der Apartheid beigetragen, weil sie Spaltung im Rechten Burenlager verursachte und wie gesagt vom Geheimdienst durch und durch unterwandert war.
melamarcia75
09.04.2010, 20:38
na klar ein Hakenkreuz-aehnliches Emblem mit schwarz-weiss-roten farben hat ueberhaupt nichts mit der NSDAP zu tun;):whis:
Voortrekker
09.04.2010, 21:29
1000%ige Zustimmung. Aber die AWB hat letztendlich auch zum Ende der Apartheid beigetragen, weil sie Spaltung im Rechten Burenlager verursachte und wie gesagt vom Geheimdienst durch und durch unterwandert war.
Der AWB hat zu gar nichts beigetragen.
Seit den 80ern war das Ende der Apartheid abzusehen. Der Staat hätte es nicht mehr länger durchhalten können, der externe Druck war zu groß. Nach dem Ende des kalten Krieges wurde ZA nicht mehr gebraucht als Verbündeter. Die letzten vier Jahre wurde das System nur noch abgewickelt. De Klerk hatte keine andere Wahl, auch wenn viel Buren vom Lande mit dem AWB dagegen angehen wollten.
Außerdem drohte auch bei der Weiterführung der entgültige Ausbruch der Gewalt von Umkhonto We Sizwe. Die Buren hätten aber nie einen schwarzen landesweiten Aufstand brutal niedergeschlagen. Sie brauchten die Schwarzen ja. Und Völkermord ist ja eher britische Spezilaität. Wie man es dreht und wendet, die Apartheid hatte keine Zukunft mehr.
Sauerländer
09.04.2010, 22:50
Wäre noch die Rassentrennung vorhanden, dann wäre noch Ruhe im Land.
Und alles wäre absolut Sahne - wenn man jetzt nicht gerade schwarz ist... :rolleyes:
Voortrekker
09.04.2010, 22:54
Und alles wäre absolut Sahne - wenn man jetzt nicht gerade schwarz ist... :rolleyes:
Die Apartheid gab den Negern Rechte die sie unter den Briten in der Südafrikanischen Union bei weitem nicht hatten.
Sauerländer
09.04.2010, 23:00
Die Apartheid gab den Negern Rechte die sie unter den Briten in der Südafrikanischen Union bei weitem nicht hatten.
10 ist mehr als 0, aber immer noch deutlich weniger als 100. ;)
Ernsthaft: Für die Weissen, die dort leben und nie irgendwem was getan haben, ist die Situation natürlich zusehends zum Kotzen. Die ernten Aggressionen, die sie nicht verdienen, und verlieren zusehends das Land, dass auch ihre Vorfahren mit aufgebaut haben. (Mal ganz abgesehen davon, dass auch dieses Land, wie praktisch alle Versuche schwarzafrikanischer Selbstverwaltung es früher oder später offenbar immer tun, ganz allgemein den Bach runtergeht) Andererseits kann man in meinen Augen mit Blick auf die Geschichte dieses Landes nicht ernsthaft behaupten, diese Aggressionen von schwarzer Seite seien völlig unverständlich.
Als weisser Südafrikaner würde ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch der Apartheid nachtrauern - als schwarzer wüsste ich, was ich von solchen Leuten hielte. Und es wäre wenig freundlich.
10 ist mehr als 0, aber immer noch deutlich weniger als 100. ;)
Ernsthaft: Für die Weissen, die dort leben und nie irgendwem was getan haben, ist die Situation natürlich zusehends zum Kotzen. Die ernten Aggressionen, die sie nicht verdienen, und verlieren zusehends das Land, dass auch ihre Vorfahren mit aufgebaut haben. (Mal ganz abgesehen davon, dass auch dieses Land, wie praktisch alle Versuche schwarzafrikanischer Selbstverwaltung es früher oder später offenbar immer tun, ganz allgemein den Bach runtergeht) Andererseits kann man in meinen Augen mit Blick auf die Geschichte dieses Landes nicht ernsthaft behaupten, diese Aggressionen von schwarzer Seite seien völlig unverständlich.
Als weisser Südafrikaner würde ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch der Apartheid nachtrauern - als schwarzer wüsste ich, was ich von solchen Leuten hielte. Und es wäre wenig freundlich.
Südafrika wird über kurz oder lang das Schicksal Zimbabwes ereilen......dann werden sich die Neger in die Zeiten der Apartheid zurücksehnen.
Voortrekker
09.04.2010, 23:06
Südafrika wird über kurz oder lang das Schicksal Zimbabwes ereilen......dann werden sich die Neger in die Zeiten der Apartheid zurücksehnen.
Es gibt bereits viele, die das tun. Gab mal eine Reportage auf BBC darüber.
Unter den Farbigen ist die Unterstützung noch größer, die haben nach dem Ende der Apartheid größtenteils noch die NP gewählt, da sie lieber unter Weißer als unter schwarzer Diktatur leben wollten.
Sauerländer
09.04.2010, 23:09
Ja, ich kann mich auch noch an eine Dokumentation erinnern, wo ein sehr alter schwarzer Südafrikaner, ein restlos verbitterter Zeitgenosse, sagte: Nein, er wolle die alte Zeit nicht zurück, aber...auch wenn man das nicht laut sagen dürfe... Und dann kommt eine lange Liste von Sachen, die früher funktioniert haben und es jetzt nicht mehr tun. Wieder ein Staatsprojekt, in dem so viel Idealismus lag, und das jetzt den Bach runtergeht.
Schon mistig sowas.
Ich habe dennoch ein Problem damit, wenn man daraus eine Rechtfertigung des alten Regimes ableitet. Denn da lag moralisch, vorsichtig formuliert, EINIGES im Argen.
Ja, ich kann mich auch noch an eine Dokumentation erinnern, wo ein sehr alter schwarzer Südafrikaner, ein restlos verbitterter Zeitgenosse, sagte: Nein, er wolle die alte Zeit nicht zurück, aber...auch wenn man das nicht laut sagen dürfe... Und dann kommt eine lange Liste von Sachen, die früher funktioniert haben und es jetzt nicht mehr tun. Wieder ein Staatsprojekt, in dem so viel Idealismus lag, und das jetzt den Bach runtergeht.
Schon mistig sowas.
Ich habe dennoch ein Problem damit, wenn man daraus eine Rechtfertigung des alten Regimes ableitet. Denn da lag moralisch, vorsichtig formuliert, EINIGES im Argen.
Es ist in der Tat ein Dilemma.
Eine Gleichberechtigung funktioniert aber auch nicht.
Denn Weisse und Schwarze sind nicht gleich.
Sauerländer
09.04.2010, 23:27
Es ist in der Tat ein Dilemma.
Eine Gleichberechtigung funktioniert aber auch nicht.
Denn Weisse und Schwarze sind nicht gleich.
Wenn man das abschließend so festhält (und ich bin mir nicht sicher, ob ich dem so zustimmen kann), dann bleibt letztlich nur der Schluss, dass in einem Land kein Platz für beide Seiten ist.
Und dann käme man weiterhin zu dem Schluss, dass die jetzige weisse Generation dort zwar schuldlos an der Geschichte ist, letztlich jedoch Weisse... da unten nichts zu suchen haben.
Voortrekker
09.04.2010, 23:30
Wenn man das abschließend so festhält (und ich bin mir nicht sicher, ob ich dem so zustimmen kann), dann bleibt letztlich nur der Schluss, dass in einem Land kein Platz für beide Seiten ist.
Und dann käme man weiterhin zu dem Schluss, dass die jetzige weisse Generation dort zwar schuldlos an der Geschichte ist, letztlich jedoch Weisse... da unten nichts zu suchen haben.
Genau das hat die NP ja vorangetrieben. Die selbstverwalteten Homelands sollten von Schwarzen regiert werden und das restliche Südafrika von Weißen.
Sauerländer
09.04.2010, 23:38
Genau das hat die NP ja vorangetrieben. Die selbstverwalteten Homelands sollten von Schwarzen regiert werden und das restliche Südafrika von Weißen.
Separation INNERHALB eines Landes funktioniert nicht. Man schaue nur auf den Balkan. Gibt nur Ärger und Unzufriedenheit, die früher oder später unschönen Ausdruck erfährt.
Voortrekker
09.04.2010, 23:41
Separation INNERHALB eines Landes funktioniert nicht. Man schaue nur auf den Balkan. Gibt nur Ärger und Unzufriedenheit, die früher oder später unschönen Ausdruck erfährt.
Man hätte es anders aufbauen müssen, das ist richtig.
Transvaal, Natal und der Norden des Vrystaats sind schwarafrikanisches Gebiet. Aber die Kapprovinz ist weißes Gebiet. So hätte man es regeln müssen, auch wenn dafür die Burenrepubliken hätten aufgeben werden müssen.
Sauerländer
09.04.2010, 23:49
Man hätte es anders aufbauen müssen, das ist richtig.
Transvaal, Natal und der Norden des Vrystaats sind schwarafrikanisches Gebiet. Aber die Kapprovinz ist weißes Gebiet. So hätte man es regeln müssen, auch wenn dafür die Burenrepubliken hätten aufgeben werden müssen.
Aber wiederum: Verkauf diese Variante mal der weißen Seite.
Die Lösung, die da BEIDE Seiten zufriedenstellt, gibt es in meinen Augen nicht. Mir scheint das ein Nullsummenspiel zu sein. Je zufriedener die eine Seite, desto unzufrieder die andere. Und wenn man sich in der Mitte trifft, sind nicht beide zufrieden, sondern beide unzufrieden. Und nichts funktioniert. Und oh Wunder, genau so schaut die Realität aus.
Das Problem ist das beide Mitglieder dieser Nation und selbstverständlich beide des Recht haben ihre Nation mit zu gestalten. Beide sind sie Teil der Schlechten wie auch der guten Seite der Geschichte, aber beide sind sie Teil der Nation und als das müssen sie sich gegenseitig begreifen wenn beide eine Zukunft haben wollen. Davon abgesehen halte ich vor allem auf bezug der WM Rassenunruhen für schlecht für beide Seiten, zumindestens für das Ansehen Südafrikas. Sollte es wirklich soweit kommen das die WM(als erste WM in Afrika) beeindrächtigt wird oder sogar Abgesagt werden muss wegen Rassenunruhen dann hätten sich beide seiten ins Knie geschossen. Von daher Rassenunruhen zum jetzigen Zeitpunkt dürfte wohl für keine Seite vom Vorteil sein. Hoffen wir das die Vernunft siegt.
Sauerländer
10.04.2010, 00:25
Das Problem ist das beide Mitglieder dieser Nation und selbstverständlich beide des Recht haben ihre Nation mit zu gestalten. Beide sind sie Teil der Schlechten wie auch der guten Seite der Geschichte, aber beide sind sie Teil der Nation und als das müssen sie sich gegenseitig begreifen wenn beide eine Zukunft haben wollen.
Und das ist eben das Problem, von dem man zumindest in Zweifel ziehen kann, dass es gelöst werden wird. Ich hätte als Südafrikaner egal welcher Zuordnung auch gewisse Schwierigkeiten, mit der jeweils anderen Seite ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu haben.
Von daher Rassenunruhen zum jetzigen Zeitpunkt dürfte wohl für keine Seite vom Vorteil sein.
Die sind NIE von Vorteil. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären sie politisch ein absolutes Desaster.
Hoffen wir das die Vernunft siegt.
Da wir hier aber über Menschen reden... :(
Und das ist eben das Problem, von dem man zumindest in Zweifel ziehen kann, dass es gelöst werden wird. Ich hätte als Südafrikaner egal welcher Zuordnung auch gewisse Schwierigkeiten, mit der jeweils anderen Seite ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu haben.
Die sind NIE von Vorteil. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wären sie politisch ein absolutes Desaster.
Da wir hier aber über Menschen reden... :(
Es gibt und gab in den USA ebenfalls Rassenkonflikte zwischen Schwarzen und Weissen und sie waren ebenfalls genauso heftig(Mittlerweile sind sie nicht mehr so brisant). Doch es gab im Gegensatz zu Südafrika zwischen beiden Seiten eine Grundkonsens nämlich darüber das man Amerikaner ist. Beide Seiten betrachteten sich als Amerikaner und vertraten auch die Ideale, Die Werte, die Traditionen etc. die sich damit verbanden. Keine Seite hätte der anderen das "Amerikaner sein" abgesprochen auch wenn man sie sicherlich unterschiedlich interpredierte. Aber man brachtete sich als eine Nation egal ob schwarz oder weiss man hatte eine gemeinsame Geschichte und Identität, jeder konnte sich mit Amerika Identifizieren egal ob schwarz oder weiss(ausser vielleicht eine mInderheit Radikalinskis die es aber immer gibt). Aber das fehlt in Südafrika, nur wenige Weisse und Schwarze betrachten sich als Teil einer gemeinsamen Nation.
Die Buren sollten putschen und ein weissen Republick ausrufen und wenn sie Arbeiter brauchen dann nur aus nichtmoslemischen Lädern impotieren!Zb:Osteuropäer und Chinesen!
Rumburak
10.04.2010, 07:41
Die Buren sollten putschen und ein weissen Republick ausrufen und wenn sie Arbeiter brauchen dann nur aus nichtmoslemischen Lädern impotieren!Zb:Osteuropäer und Chinesen!
Ich frage mich, was hier einige immer mit den Chinesen wollen, wo doch China als Hort der Glücksseligkeit bekannt ist und die Chinesen die selbe Kultur wie Europäer pflegen.:rolleyes::rolleyes:
Quo vadis
10.04.2010, 07:55
Sauerländer, du verstehst überhaupt nichts. Schwarze leben in der Apartheid im Dreck und ohne Apartheid auch. Hat Simbabwe irgendwas aus sich gemacht? Linkes Denken dreht sich dermaßen im Kreis- gleich, gleicher als, am gleichesten und dabei einer Seite immer was wegnehmen.
Mr Capone-E
10.04.2010, 08:23
na klar ein Hakenkreuz-aehnliches Emblem mit schwarz-weiss-roten farben hat ueberhaupt nichts mit der NSDAP zu tun;):whis:
Ähnlichkeiten sind rein zufällig :P
Ich frage mich, was hier einige immer mit den Chinesen wollen, wo doch China als Hort der Glücksseligkeit bekannt ist und die Chinesen die selbe Kultur wie Europäer pflegen.:rolleyes::rolleyes:Chinesen sind sehr fleissig und können verdammt gut kochen!
Mr Capone-E
10.04.2010, 08:26
Sie brauchten die Schwarzen ja.
Die Arbeit haben da Inder und andere Asiaten gemacht. Auf Hausmädchen hätten die Buren auch notfalls verzichten können.
Voortrekker
10.04.2010, 09:25
Die Arbeit haben da Inder und andere Asiaten gemacht. Auf Hausmädchen hätten die Buren auch notfalls verzichten können.
Die Inder, die größtenteils in Natal leben, haben nicht mehr auf den Feldern gearbeitet zu Apartheidzeiten, sondern in der ganz normal in der Wirtschaft. Die andere asiatische Gruppe, die Kapmalaien, wohnen größtenteils in der Gegend von Kapstadt. Auf sie trifft das Gleiche zu.
Natal und und das Westkap allerdings waren keine Burengebiete mehr seit dem 19. Jahrhundert, sondern englisches Territorium. In den Burenrepubliken standen nur Schwarze zur Verfügung als Arbeiter. Außerdem haben die Inder und Kapmalaien auch keine Homelands zugewiesen bekommen und durften in ihrer Stadt leben bleiben.
Voortrekker
10.04.2010, 09:28
Es gibt und gab in den USA ebenfalls Rassenkonflikte zwischen Schwarzen und Weissen und sie waren ebenfalls genauso heftig(Mittlerweile sind sie nicht mehr so brisant). Doch es gab im Gegensatz zu Südafrika zwischen beiden Seiten eine Grundkonsens nämlich darüber das man Amerikaner ist. Beide Seiten betrachteten sich als Amerikaner und vertraten auch die Ideale, Die Werte, die Traditionen etc. die sich damit verbanden. Keine Seite hätte der anderen das "Amerikaner sein" abgesprochen auch wenn man sie sicherlich unterschiedlich interpredierte. Aber man brachtete sich als eine Nation egal ob schwarz oder weiss man hatte eine gemeinsame Geschichte und Identität, jeder konnte sich mit Amerika Identifizieren egal ob schwarz oder weiss(ausser vielleicht eine Minderheit Radikalinskis die es aber immer gibt). Aber das fehlt in Südafrika, nur wenige Weisse und Schwarze betrachten sich als Teil einer gemeinsamen Nation.
Du warst doch im Leben noch nie da und erzählst einen Quatsch, den es kaum zu überbieten gibt.
Die Buren sehen sich selbstverständlich 100%ig als Südafrikaner. Genauso wie alle anderen südafrikanischen Stämme, und da schließe ich die Inder und Farbigen mit ein, auch wenn sie kein Stamm sind. Wie in den USA sind sie alle stolze Südafrikaner, aber auch stolz auf ihre Volkszugehörigkeit, und das auf beiden Seiten!
Voortrekker
10.04.2010, 09:30
Das Problem ist das beide Mitglieder dieser Nation und selbstverständlich beide des Recht haben ihre Nation mit zu gestalten. Beide sind sie Teil der Schlechten wie auch der guten Seite der Geschichte, aber beide sind sie Teil der Nation und als das müssen sie sich gegenseitig begreifen wenn beide eine Zukunft haben wollen. Davon abgesehen halte ich vor allem auf bezug der WM Rassenunruhen für schlecht für beide Seiten, zumindestens für das Ansehen Südafrikas. Sollte es wirklich soweit kommen das die WM(als erste WM in Afrika) beeindrächtigt wird oder sogar Abgesagt werden muss wegen Rassenunruhen dann hätten sich beide seiten ins Knie geschossen. Von daher Rassenunruhen zum jetzigen Zeitpunkt dürfte wohl für keine Seite vom Vorteil sein. Hoffen wir das die Vernunft siegt.
Sollen die Rassenunruhen auf nach der WM verschoben werden?
Nein, es muss jetzt krachen. Die Welt muss davon erfahren, was passiert, wenn Neger einen funktionierenden Staaat übernehmen.
Das war ein Fehler.
Falsch. Die Neger sind nach den Buren eingewandert. Südafrika ist und bleibt ein weißes Land.
Zustimmung. Die Neger müssen aus dem Land entfernt werden.
Ich frage mich, was hier einige immer mit den Chinesen wollen, wo doch China als Hort der Glücksseligkeit bekannt ist und die Chinesen die selbe Kultur wie Europäer pflegen.:rolleyes::rolleyes:
Chinesen ordnen sich besser unter.
Sollen die Rassenunruhen auf nach der WM verschoben werden?
Nein, es muss jetzt krachen. Die Welt muss davon erfahren, was passiert, wenn Neger einen funktionierenden Staaat übernehmen.
Niemand wird sagen "die bösen Neger" oder "die bösen Weissen" sondern jeder wird denken "Scheiss Südafrika". Aber naja von Radikalinskis ist halt nicht viel Vernunft zu erwarten.
Davon abgesehen sind die "es muss richtig krachen" Fraktionisten(zu denen ich vor allem auch Sterntaler zähle) sowieso meist nur Weicheier und Sesselfurzer die vor türkischen Möchtegerngangstern den Schwanz einziehen oder schon Herzflimmern wenn sie ein paar Randalierende Autonome sehen etc. aber hier einen auf dicke Hose machen.
melamarcia75
10.04.2010, 11:55
'Used condom found at ET murder scene'
AS hundreds of uniformed and armed Afrikaner Weerstandsbeweging members and thousands of right-wingers thronged Ventersdorp, rumours began to do the rounds that the death of Eugene Terre'Blanche might not have been due to a wage dispute.
With sources close to the investigation reporting that the murdered AWB leader's body had been found with his pants around his knees and a used condom on the floor, there has been speculation that he may have been involved in a sexual relationship with one of the two men, Chris Mahlangu, 27, and a 15-year-old, who are suspected of his murder.
(...)
Terre'Blanche had reportedly been seen with his alleged killers at a local bottle store on the morning of his death. Beeld reported that he had bought whisky and several bottles of cider.
http://www.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=13&art_id=vn20100410075401600C288570
mal sehen ob was dran ist
Voortrekker
10.04.2010, 12:11
http://www.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=13&art_id=vn20100410075401600C288570
mal sehen ob was dran ist
Wieso wird allen toten Nationalisten immer sofort nach dem Tod Homosexualität unterstellt? In diesem Fall sogar noch Rassenschande. Da ist nichts dran.
melamarcia75
10.04.2010, 12:31
Wieso wird allen toten Nationalisten immer sofort nach dem Tod Homosexualität unterstellt? In diesem Fall sogar noch Rassenschande. Da ist nichts dran.
scheinst recht zu haben
Police denies that a used condom was found at the murder scene of AWB leader Eugene Terre Blanche.
"It is a false allegation," North West police spokeswoman Captain Adele Myburgh said, responding to an earlier report in the Saturday Star.
The newspaper reported that a used condom was allegedly found in the farmhouse bedroom where Terre Blanche was murdered.
"There was no condom found on the scene of the late Mr Eugene Terre Blanche".
Myburgh said police had no intention of "misleading" anyone about any facts in the case.
"I'm prepared to put my neck in a guillotine and you can have a go at it if I have been lying."
http://www.timeslive.co.za/local/article396948.ece/Police-deny-used-condom-at-ET-murder-scene
Im Falle Haider traf es allerdings zu;)
Quo vadis
10.04.2010, 12:40
Damit die Anhängerschaft nicht auf Rachegedanken kommt sondern in Fremdschämen verharrt.
Der Polizeisprecher, der die Anschuldigung im Originalartikel äussert,
heisst "Mthunzi Mhaga".
"We've said enough. And that is that (the charge) is because Mr Terre'Blanche's pants were pulled down to his knees and his private parts were showing...," Mhaga said.
Die Sprecherin, die die Anschuldigung widerlegt, heisst "Adele Myburgh".
Ich kann jetzt niemandem verübeln, den offensichtlichen Schluß vom Namen
auf die ethnische Herkunft, und damit auf die unmittelbare Beantwortung
Deiner Frage nach dem "Wieso?" zumindest in diesem Fall eindeutig zu ziehen.
Quo vadis
10.04.2010, 12:43
Im Falle Haider traf es allerdings zu;)
Eine Homosexualität Haiders ist überhaupt nicht erwiesen. Nur Posen mit jüngeren Herren, die man so besser nicht macht, konnten diskreditierend breitgetreten werden.
Deine Signatur ist übrigens unfreiwillig komisch.
lach doch... dein nick ist ein türkischer mädchenname...
Voortrekker
10.04.2010, 18:46
Du merkst es selbst nicht, wenn man dein Gesicht mitten in die Signatur drücken würde :rolleyes:
Auch wenn ich ihn im Leben wohl verachtet hätte, mein Beileid den Hinterbliebenen
melamarcia75
10.04.2010, 19:31
Eine Homosexualität Haiders ist überhaupt nicht erwiesen. Nur Posen mit jüngeren Herren, die man so besser nicht macht, konnten diskreditierend breitgetreten werden.
Nicht dass mich das Sex-Leben der Politiker besonders interessiert, aber im falle Haider deuten zumindest einige Indizien auf Bisexualitaet
Canan wohl eher.
Eugene Terreblanche ist bestialisch ermordet worden. M.E. hate crime gegen Weiße.
Merkwürdig auch, daß die Täter gleich gefaßt wurden, wo sich sonst kein Bein ausgerissen wird, die Mörder von weißen Farmern zu fassen.
Mr. Terreblanche hätte keine Schwarzen beschäftigen sollen. Es gibt auch genügend weiße Arbeitslose in Südafrika.
Von südafrikanischen Expatriates wird den Daheimgebliebenen immer wieder dringend angeraten, keine Schwarzen zu beschäftigen, kein schwarzes Haus- oder Kindermädchen, keinen schwarzen Gärtner etc. Vielfach wird die Familie ausspioniert und den schwarzen Verbrechern preisgegeben. Entweder alles selbst machen oder Weiße beschäftigen.
Ich würde den weißen Südafrikanern wünschen, daß sie sich in der Kapstadt-Gegend ein unabhängiges weißes Südafrika schaffen könnten.
Dann müssen sie allerdings eine Grenze schaffen, die sich gewaschen hat und keinen der armen unterprivilegierten Neger überhaupt erst ins Land lassen, denn die werden ihnen folgen. Ohne die Weißen kann der Neger nicht existieren, bzw. hat keinen großen Bock (und auch nicht die Fähigkeiten), sein Leben mit Anstrengungen wie vernünftige Landwirtschaft, Arbeit usw. zu meistern.
Und Hilfe werden sie von nirgends bekommen, denn überall in der westlichen Welt haben schwachsinnige weiße Gutlinge das Sagen.
Laurin
Ich würde den weißen Südafrikanern wünschen, daß sie sich in der Kapstadt-Gegend ein unabhängiges weißes Südafrika schaffen könnten.
Ich würde den weißen Südafrikanern wünschen, das sie in zurück in ihre Boote steigen mit denen sie kamen und im Atlantik ihre Sünden und kranken Gehirne reinwaschen.
Ich würde den weißen Südafrikanern wünschen, daß sie ihr ganzes Land von den Negern befreien.
Ich würde den weißen Südafrikanern wünschen, daß sie ihr ganzes Land von den Negern befreien.
Man kann nichts befreien was einem nicht gehört!
Das Land gehört den weißen Südafrikanern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.