Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie gehen Millionen Menschen eigentlich damit um?

Seiten : 1 [2]

jak_22
13.04.2010, 13:39
Quatsch nicht. Persönliche Beleidigungen und Erniedrigungen, Unterstellungen, Mutmaßungen übelster Sorte, Vergleiche des legalen und manchmal sehr notwendigen Meldeknopfes mit IM-Tätigkeit der Stasi etc. etc. sind Schmutz und Dreck übelster Sorte. Und das werde ich auch weiterhin melden, wenns notwendig ist. Wenn man sich gegen Schmutz und Dreck wehrt, ist es nicht dasselbe, als wenn man selbst Dreck und Schmutz über andre ausschüttet. Dass du das nicht selbst erkennst, ist traurig.

So wie du gehen Christen eben auch mit Kritik und Kritikern um. Danke für die Bestätigung meiner These. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind jedenfalls nicht eure Stärke. Oder ihr begreift es einfach nicht.
.

Du scheinst schon wieder sehr unzufrieden mit Deinem Leben zu sein, so wie
Du hier Gift und persönliche Angriffe versprühst. Hast Du denn niemanden,
der Dich liebt, außer GOTT? Sei Dir versichert, SEINE Liebe zu Dir wird nicht
weniger, auch wenn Du sie nicht annehmen möchtest.

Lies doch mal 1. Korinther 13, 4-8; dann gehts Dir vielleicht besser. :)

zoon politikon
13.04.2010, 13:45
hätte "zu Ehren Gottes" [/I]geforscht. Die Wunder der Bibel wurden einst aufSo, geehrter zoon politikon oder Laotse oder Felixhenn, jetzt auf zu neuen Beleidigungen und Erniedrigungen. Was andres fällt euch doch sowieso nicht ein in der Argumentation gegen Unschlagbarer.
.

Unschlagbar dumm und ignorant, ja das kann man tatsächlich sagen.

Sich erst in unbekannte Sphären wagen, Sermone verfassen und sich dann nicht mit den einfachsten philosophischen Begriffen auskennen...

Das ist wirlich unschlagbar! :cool2:

PS: Allein dein Verhalten hier im Forum veranlasst die User zu diesen Urteilen über dich, denk mal darüber nach.

Laotse
14.04.2010, 14:32
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich gehe nicht soweit, zu behaupten,
Atheismus wäre eine Religion, aber es gibt durchaus Atheisten, die ihren
Atheismus wie eine Religion betreiben, und sich in ihrem religiösen Eifer durch
nichts von Fanatikern gleich welcher Couleur unterscheiden. Ja, Atheisten
können religiöse Fanatiker sein.

Also "religiöse Fanatiker" können sie NIEMALS sein. Aber Fanatiker ... da kenne ich einen :)) der ist schlimm, buhh ist das ein Verrückter, sein Name ist :zens: ahh schade schon wieder die Zensur :))

jak_22
14.04.2010, 14:33
Also "religiöse Fanatiker" können sie NIEMALS sein. Aber Fanatiker ... da kenne ich einen :)) der ist schlimm, buhh ist das ein Verrückter, sein Name ist :zens: ahh schade schon wieder die Zensur :))

Kann es sein, dass ich den auch kenne? :)

FranzKonz
14.04.2010, 14:42
Du scheinst schon wieder sehr unzufrieden mit Deinem Leben zu sein, so wie
Du hier Gift und persönliche Angriffe versprühst. Hast Du denn niemanden,
der Dich liebt, außer GOTT? Sei Dir versichert, SEINE Liebe zu Dir wird nicht
weniger, auch wenn Du sie nicht annehmen möchtest.

Lies doch mal 1. Korinther 13, 4-8; dann gehts Dir vielleicht besser. :)

Wen interessiert schon das Gesülze dieses Pharisäers?

jak_22
14.04.2010, 14:46
Wen interessiert schon das Gesülze dieses Pharisäers?

Er dauert mich. Ehrlich.

FranzKonz
14.04.2010, 14:55
Er dauert mich. Ehrlich.

Das ist nicht nötig. Immerhin ist er seit fast 2000 Jahren tot.

jak_22
14.04.2010, 15:01
Das ist nicht nötig. Immerhin ist er seit fast 2000 Jahren tot.

Ach, der Pharisäer. Da habe ich Dich falsch verstanden. Sowas.

Interessante Frage, ob man ihn nach Damaskus noch als einen solchen
bezeichnen kann, also ob er beim Verfassen des Korintherbriefs einer war.
Vorher war er ganz sicher einer.

FranzKonz
14.04.2010, 15:14
Ach, der Pharisäer. Da habe ich Dich falsch verstanden. Sowas.

Interessante Frage, ob man ihn nach Damaskus noch als einen solchen
bezeichnen kann, also ob er beim Verfassen des Korintherbriefs einer war.
Vorher war er ganz sicher einer.

Einmal Apparatschik, immer Apparatschik. Siehste am Merkel. :))

jak_22
14.04.2010, 15:16
Einmal Apparatschik, immer Apparatschik. Siehste am Merkel. :))

Tja, nun ist das mit religiösen Konvertiten etwas anders als mit Politikern.

Ich weiß es echt nicht. Für die zitierte Botschaft der Liebe (in Form von Agape)
ist das auch unerheblich.

FranzKonz
14.04.2010, 15:32
Tja, nun ist das mit religiösen Konvertiten etwas anders als mit Politikern.
Nein, denn Du siehst ja, daß der Typ nahtlos vom jüdischen Pharisäer zum christlichen Pharisäer wurde.

Ich weiß es echt nicht. Für die zitierte Botschaft der Liebe (in Form von Agape) ist das auch unerheblich.
Nein. Das Merkel erzählt heute auch nichts mehr vom Sozialismus sondern faselt von der Klimakatastrophe. Und ich glaube ihm kein Wort. Damals nicht, heute nicht und in Zukunft auch nicht.

jak_22
14.04.2010, 15:35
Nein, denn Du siehst ja, daß der Typ nahtlos vom jüdischen Pharisäer zum christlichen Pharisäer wurde.

Nein. Das Merkel erzählt heute auch nichts mehr vom Sozialismus sondern faselt von der Klimakatastrophe. Und ich glaube ihm kein Wort. Damals nicht, heute nicht und in Zukunft auch nicht.

Dem Merkel oder dem Pharisäer?

Beides ist Dir unbenommen.

FranzKonz
14.04.2010, 16:45
Dem Merkel oder dem Pharisäer?

Beides ist Dir unbenommen.

Natürlich beiden. Apparatschik ist Apparatschik, da drehe ich die Hand nicht um. :]

Unschlagbarer
14.04.2010, 17:52
Wen interessiert schon das Gesülze dieses Pharisäers?Nicht umsonst erfand man die Bezeichnung "Korinthenkacker". Ein Vers nach dem andern.
.

Unschlagbarer
14.04.2010, 18:01
Unschlagbar dumm und ignorant, ja das kann man tatsächlich sagen.
Sich erst in unbekannte Sphären wagen, Sermone verfassen und sich dann nicht mit den einfachsten philosophischen Begriffen auskennen...
Das ist wirlich unschlagbar! :cool2:
PS: Allein dein Verhalten hier im Forum veranlasst die User zu diesen Urteilen über dich, denk mal darüber nach.Danke für das erneute Musterbeispiel an christlicher Überheblichkeit. "Die User hier im Forum".. Zwei drei vier sind es, allesamt Christen, Gläubige eben. Was ist von denen schon zu erwarten... Persönlich werden können sie, beleidigen, erniedrigen, mehr ist echt nicht drin. Man darf euch eben nicht allzu ernst nehmen. Denk mal darüber nach.
.

Laotse
14.04.2010, 18:44
Kann es sein, dass ich den auch kenne? :)

den :zens: kennt jeder :))