PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: Cohn-Bendit (Grüne) bekennt sich als Kinderschänder



Strandwanderer
04.04.2010, 07:21
Dass sich der inzwischen als Europaabgeordneter der "Grünen" mästende Cohn-Bendit (besser: Cohn-Bandit) seiner sexuellen Übergriffen auf kleine Mädchen im Kindergarten gerühmt hat, ist schon lange bekannt.

Hier kann man auch im Video sehen, wie er davon schwärmt:

http://www.pi-news.net/2009/06/die-kleinen-freuden-des-daniel-cohn-bendit/

Das gleiche Video mit englischer und deutscher Simultanübersetzung:

http://www.fdesouche.com/articles/46086

Bekanntlich verlangten die "Grünen", darunter der heutige (homosexuelle) Bundestagsabgeordnete Volker Beck, bereits 1985 in ihrem Wahlprogramm, Sex mit Kindern von jeglicher staatlichen Reglementierung auszunehmen.

Aus dem damaligen Wahlprogramm der "Grünen":



einvernehmliche Sexualität (ist) eine Form der Kommunikation zwischen Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Religion oder Rasse und vor jeder Einschränkung zu schützen“


Sex mit Kindern sei „für beide Teile angenehm, produktiv, entwicklungsfördernd, kurz: positiv“


„Einvernehmliche sexuelle Beziehungen dürfen grundsätzlich nicht kriminalisiert werden“


es sei nicht hinzunehmen, dass Erwachsene, die „die sexuellen Wünsche von Kindern und Jugendlichen ernst nehmen und liebevolle Beziehungen zu ihnen unterhalten“, mit Gefängnis bis zu zehn Jahren bedroht würden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_Deutschland#c ite_note-Gr.C3.BCnenpapier2-1

Solche perversen Figuren repräsentieren die ach so menschenfreundlichen "Grünen" und gelangen als sogen. "Volksvertreter" unangetastet zu hohen Würden und fetten Pfründen!

schastar
04.04.2010, 08:24
wurde schon breit getretten deshlab:

http://www.winboard.org/forum/attachments/witze-comics/42760d1260094334-china-sack-reis-umgefallen-sack_reis_in_china.jpg

Silencer
04.04.2010, 09:15
Punkt 4 ist auch nicht besser als das Hervorgehobene.

dZUG
04.04.2010, 09:17
Also ich glaub die "Piraten Partei" ist das neuste Kunstprodukt, dass auch keiner braucht.
Obwohl die neue Deutsche Welle würde heute nicht mehr funktionieren, da sie sich mit dem Hipp Hopp Müll zur Zeit um die Dahergelaufenen konzentrieren :D
Tiefenphsychologie Note: 1 :))

Mister_Disco
09.03.2011, 10:17
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Habe das gerade im Internet gefunden und bin sprachlos, - wie kann man so eine Schande der Menschheit als Politiker durchgehen lassen und in der EU vertreten lassen ???

schastar
09.03.2011, 10:39
Es gibt schlimmeres als eine sexuelle Neigung die als solches ja nicht mal strafbar ist.

Also beruhig dich wieder, im übrigen ist das ja ein offenes Geheimnis.
Das bist gut 25 Jahre zu spät dran. :))

Steiner
09.03.2011, 10:47
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Habe das gerade im Internet gefunden und bin sprachlos, - wie kann man so eine Schande der Menschheit als Politiker durchgehen lassen und in der EU vertreten lassen ???

Diesen Politiker hatte ich bereits im Guttenbergstrang benannt und eben darauf hingewiesen mit welcher Doppelmoral die Oppositionsparteien auf Gutti losgegangen sind.

Steiner
09.03.2011, 10:48
Es gibt schlimmeres als eine sexuelle Neigung die als solches ja nicht mal strafbar ist.

Also beruhig dich wieder, im übrigen ist das ja ein offenes Geheimnis.
Das bist gut 25 Jahre zu spät dran. :))

Du findest es also in Ordnung wenn 5-Jährige an seinem Geschlechtsteil rumnuckeln und er das auch noch erotisch findet? X(

iglaubnix+2fel
09.03.2011, 10:59
Du findest es also in Ordnung wenn 5-Jährige an seinem Geschlechtsteil rumnuckeln und er das auch noch erotisch findet? X(

Weshalb nicht - zumal der Hr. Kuron Modzelewsky germane wohl sehr mäßig urgermanisch ist?:D

schastar
09.03.2011, 11:03
Du findest es also in Ordnung wenn 5-Jährige an seinem Geschlechtsteil rumnuckeln und er das auch noch erotisch findet? X(

ich hab ja schon viel über ihn gehört, ich persönlich mag ihn ja nicht, aber daß er sich von einer 5jährigen einen hätte blasen lassen ist mir neu. Da wirst dich wohl verhört haben.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung daß die sexuelle Orienturung zur Kinderliebe ansich nicht strafbar ist.
Kindesvergewaltigung, wie auch jede andere Vergewaltigung, allerdings schon und das ist auch richtig so.

Und um auf die Person als Politiker zurückzukommen, da gibt es wesentlich schlimmeres was so manche Politiker tun und warum man sie hängen sollte als pädophile Gedanken zu haben.

sunbeam
09.03.2011, 11:20
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Habe das gerade im Internet gefunden und bin sprachlos, - wie kann man so eine Schande der Menschheit als Politiker durchgehen lassen und in der EU vertreten lassen ???

GÄHN! Und? Was denkst Du denn geht in Brüssel & Strasburg ab? Dort sitzen ganze Hundertschaften Pädophile in den Parlamenten und Gremien rum, diplomatisch geschützt! Und? Das ganze ist ein offenes Geheimnis und es interessiert sich keine alte Sau dafür, weil die Gesellschaft lieber Dissertations-Bashing, Trainerentlassungen & billige Malle-Flüge haben will!

Volker Faust
09.03.2011, 11:24
Ist das neu? Das hat er vor laufender Kamera vor Jahren zugegeben, und das ganz ohne Scham. Aber Grünen und Linken lässt man doch alles durchgehen. Sie sind schließlich die "Guten" die gegen die bösen Deutschen, die nur Nazis im Demokartenmantel sind, kämpfen.

Hier übrigens das "nette" Video:

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

schastar
09.03.2011, 11:53
Ist das neu? Das hat er vor laufender Kamera vor Jahren zugegeben, und das ganz ohne Scham. Aber Grünen und Linken lässt man doch alles durchgehen. Sie sind schließlich die "Guten" die gegen die bösen Deutschen, die nur Nazis im Demokartenmantel sind, kämpfen.

Hier übrigens das "nette" Video:

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8


Ist auch ein alter Hut.

Wenn C-B einen Steifen bekommt wird hier ein Strang eröffnet, soll heißen: alles was älter ist als eine Erektion lang wurde hier schon diskutiert.

Volker Faust
09.03.2011, 12:14
Aber anscheinend ist das noch nicht allen bekannt ;)

ErhardWittek
09.03.2011, 12:23
Es gibt schlimmeres als eine sexuelle Neigung die als solches ja nicht mal strafbar ist.

Kinderschänderei gehört zu den schlimmsten Verbrechen, die es gibt.

Das kannst Du verniedlichen, so oft Du willst. Aber wir wissen ja alle, wie Du selber drauf bist.



Also beruhig dich wieder, im übrigen ist das ja ein offenes Geheimnis.
Das bist gut 25 Jahre zu spät dran. :))
Da sich dieser Pädo noch immer an unseren Steuergeldern fettfrißt, ist es nach wie vor unerläßlich, auf seine Vergehen und seine Perversion hinzuweisen.

Der gehört mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt.

ErhardWittek
09.03.2011, 12:29
Aber anscheinend ist das noch nicht allen bekannt ;)
Tatsächlich ist das den allerwenigsten bekannt.

Wenn Du mehr über perverse Politiker wissen willst, solltest Du Dir das Buch:
http://www.amazon.de/Die-missbrauchte-Republik-Aufkl%C3%A4rung-Aufkl%C3%A4rer/dp/3981211022/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299673631&sr=8-1
besorgen.

Das ist wirklich ein eklig stinkender Sumpf.

Volker Faust
09.03.2011, 12:39
@ ErhardWittek: Nein danke, muss nicht sein. Das das, was wir heute Politiker schimpfen alles sind, nur keine Politiker, das sieht man ja jeden Tag. Alles ist wichtiger, insbesondere die eigenen Triebe, als etwas für jene zu tun, die sie angeblich vertreten.

Ich sag nur: Politiker sind Vertreter ohne Vertretungsmacht *lach*

schastar
09.03.2011, 12:42
Kinderschänderei gehört zu den schlimmsten Verbrechen, die es gibt.
......

Z.B. ist Mord schon noch um einiges schlimmer, die wenigsten Vergewaltigunsopfer wären lieber Tod als am Leben.


.......

Das kannst Du verniedlichen, so oft Du willst. Aber wir wissen ja alle, wie Du selber drauf bist.

......

Das glaube ich wiederum nicht so recht.


.......


Da sich dieser Pädo noch immer an unseren Steuergeldern fettfrißt, ist es nach wie vor unerläßlich, auf seine Vergehen und seine Perversion hinzuweisen.

Der gehört mit Schimpf und Schande zum Teufel gejagt.

Ich finde auch daß er überflüssig ist, nur weniger ob seiner persönlichen sexuellen Neigung als wegen seiner politischen Sinnlosigkeit. Da fallen mir noch viele andere Politiker ein. :]

Suppenkasper
09.03.2011, 12:43
GÄHN! Und? Was denkst Du denn geht in Brüssel & Strasburg ab? Dort sitzen ganze Hundertschaften Pädophile in den Parlamenten und Gremien rum, diplomatisch geschützt! Und? Das ganze ist ein offenes Geheimnis und es interessiert sich keine alte Sau dafür, weil die Gesellschaft lieber Dissertations-Bashing, Trainerentlassungen & billige Malle-Flüge haben will!

Wenn sich einer zu sehr dafür interessiert geht es ihm wie den 27 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,ja. hier müssen 27 Ausrufezeichen hin, fett!) Zeugen UND dem Staatsanwalt im Dutrout-Prozess. Wer immer noch an die Integrität von Politik, Wirtschaft und Justiz in der EU-Verbrecherdiktatur glaubt, sollte jetzt 27 Vaterunser beten!

Ein unglaublicher Vorgang, wie er nicht einmal im vielgeschmähten Reich Adolf Hitlers denkbar gewesen wäre, wofür sich komischerweise aber, im Vergleich zu lächerlichen Kleinigkeiten wie einer halbplagiierten Doktorarbeit in einem ohnehin läppischen Laberfach, wo jeder von jedem abschreibt, keine Sau interessiert.

Gutti-bashing ist viel lustiger, nicht? Nicht dass ich damit den gegelten Guttenberg verteidigen möchte, aber der Anlass, aus dem man ihm einen Strick gedreht hat, und die damit einhergehende Aufregung sind Nichtigkeiten im Vergleich zu den Verbrechen, die zahllose andere "Volksvertreter" und Bonzen, die EU-Parlamentarier in Brüssel vorneweg, tagtäglich unter der Nase aber natürlich nicht unter den Áugen der Öffentlichkeit begehen.

Auch wenn ihr es nicht mehr höre könnt oder wollt: die Nationalsozialisten waren im Großen und Ganzen ziemlich anständige Menschen im Vergleich zu diesem okkulten Machenschaften, organisierter Kinderfickerei und organisierter Kriminalität obliegendem Geschmeiß. Dass der Jude Cohn-Bendit dabei eine herausragende Rolle spielt, verwundert mich, ganz nebenbei gesagt, so viel, wie wenn in Peking ein Sack Reis platzt.

schastar
09.03.2011, 12:45
@ ErhardWittek: Nein danke, muss nicht sein. Das das, was wir heute Politiker schimpfen alles sind, nur keine Politiker, das sieht man ja jeden Tag. Alles ist wichtiger, insbesondere die eigenen Triebe, als etwas für jene zu tun, die sie angeblich vertreten.

Ich sag nur: Politiker sind Vertreter ohne Vertretungsmacht *lach*


Das sehe ich etwas anders. Politiker habe sehr wohl eine Vertretungsmacht, z.B. wenn es um Gesetze geht. Da vertreten sie EON, Ruhrgas, etc. :]

Wenn es um das Volk geht, dann sind sie eher Zerteter.

Nachbar
09.03.2011, 12:48
Dass sich der inzwischen als Europaabgeordneter der "Grünen" mästende Cohn-Bendit (besser: Cohn-Bandit) seiner sexuellen Übergriffen auf kleine Mädchen im Kindergarten gerühmt hat, ist schon lange bekannt.

Hier kann man auch im Video sehen, wie er davon schwärmt:

http://www.pi-news.net/2009/06/die-kleinen-freuden-des-daniel-cohn-bendit/

Das gleiche Video mit englischer und deutscher Simultanübersetzung:

http://www.fdesouche.com/articles/46086

Bekanntlich verlangten die "Grünen", darunter der heutige (homosexuelle) Bundestagsabgeordnete Volker Beck, bereits 1985 in ihrem Wahlprogramm, Sex mit Kindern von jeglicher staatlichen Reglementierung auszunehmen.

Aus dem damaligen Wahlprogramm der "Grünen":



http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_Deutschland#c ite_note-Gr.C3.BCnenpapier2-1

Solche perversen Figuren repräsentieren die ach so menschenfreundlichen "Grünen" und gelangen als sogen. "Volksvertreter" unangetastet zu hohen Würden und fetten Pfründen!

Danke für diese wertvolle Information.
Mich würde interessieren, welche Abstammung der DANIEL Cohn-Bendit habe.
Könnte hierbei jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus.

Nachbar1583

Suppenkasper
09.03.2011, 13:02
Ich habe es bereits geschrieben, er ist ein Jude. das schreibt sich J - U - D - E, und geht meist mit einer gewissen Chuzpe einher, das schreibt sich C- H - U - Z - P - E. Und Massel hat er natürlich auch gehabt, dass er so dick rausgekommen ist, und all seine perversen Phanatsien ungestraft ausleben kann, seien sie nun politisch oder sexuell, aber darin war dieses Volk, die J - U - D - E - N, schon immer sehr gewitzt.

Er ist übrigens kein Halb- oder Viertels-, oder Siebenachtels-, sondern ausnahmsweise ein reinrassiger Volljude. Ich hoffe das klärt den Sachverhalt. Seine Eltern waren deutsche (Vater) und französische (Mutter) Staatsbürger, falls dich das interessiert (mir ist das schnurz).

Nachbar
09.03.2011, 13:06
Ich habe es bereits geschrieben, er ist ein Jude. das schreibt sich J - U - D - E, und geht meist mit einer gewissen Chuzpe einher, das schreibt sich C- H - U - P - Z - E. Und Massel hat er natürlich auch gehabt, dass er so dick rausgekommen ist ,und all seine perversen Phanatsien ungestraft ausleben kann, seinen sie nun politisch oder sexuell, aber darin war dieses Volk, die J - U - D - E - N, schon immer sehr gewitzt.

Danke, Suppenkasper, deine Qualitäten werden geschätzt.
Sage uns bitte noch, warum er jenes tat, was er getan haben soll.

Nachbar1586

Suppenkasper
09.03.2011, 13:10
Ich bin ja nicht sein bester Saufkumpel aus APO-Zeiten, frag mal Bundesjoschka, vielleicht weiss der da mehr drüber ;)

ErhardWittek
09.03.2011, 13:18
Sage uns bitte noch, warum er jenes tat, was er getan haben soll.

Warum er es getan hat, solltest Du ihn am besten selbst fragen.

Brutus
09.03.2011, 13:23
Wenn sich einer zu sehr dafür interessiert geht es ihm wie den 27 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,ja. hier müssen 27 Ausrufezeichen hin, fett!) Zeugen UND dem Staatsanwalt im Dutrout-Prozess. Wer immer noch an die Integrität von Politik, Wirtschaft und Justiz in der EU-Verbrecherdiktatur glaubt, sollte jetzt 27 Vaterunser beten!

Ich erinnere mich an einen französichen Pädo-Skandal (Fourniret?), bei dem einem couragiert ermittelnden Polizisten das Gesicht weggeschossen wurde. Täter natürlich unbekannt.

ErhardWittek
09.03.2011, 13:26
Z.B. ist Mord schon noch um einiges schlimmer, die wenigsten Vergewaltigunsopfer wären lieber Tod als am Leben.

Woher willst Du das denn so genau wissen?

Erkundige Dich doch lieber mal beispielsweise beim Weißen Ring, denn dort werden Gewaltopfer seit langer Zeit betreut.



Ich finde auch daß er überflüssig ist, nur weniger ob seiner persönlichen sexuellen Neigung als wegen seiner politischen Sinnlosigkeit. Da fallen mir noch viele andere Politiker ein. :]
Er ist nicht nur überflüssig, sondern überfällig. Und mit ihm auch seine perversen Kollegen, deren es nicht wenige gibt.

iglaubnix+2fel
09.03.2011, 15:28
Ich erinnere mich an einen französichen Pädo-Skandal (Fourniret?), bei dem einem couragiert ermittelnden Polizisten das Gesicht weggeschossen wurde. Täter natürlich unbekannt.

Weshalb fällt mir nun der Name Kampusch ein?:rolleyes:

Da hat sich der lebensfrohe Chefermittler völlig rätselhafter Weise (O-Ton; sein Bruder) mittels der Dienstwaffe entleibt........................

schastar
09.03.2011, 16:24
Woher willst Du das denn so genau wissen?

Erkundige Dich doch lieber mal beispielsweise beim Weißen Ring, denn dort werden Gewaltopfer seit langer Zeit betreut.

......

Weil sie immer noch leben. Wäre es wirklich schlimmer als Vergewaltigungsopfer zu leben als tot zu sein, würden sie sich umbringen. Tun aber die wenigsten. Die meisten Selbstmörder wurden wohl nicht vergewaltigt was mich zu der Annahme bringt daß es doch wohl vieles gibt was schlimmer ist als Vergewaltigung, nämlich so viel schlimmer daß sie sich umbringen.


.......


Er ist nicht nur überflüssig, sondern überfällig. Und mit ihm auch seine perversen Kollegen, deren es nicht wenige gibt.


Sollte es wirklich mal so weit sein daß schmierige Politiker ihre Endlösung erfahren, werde ich mich für diejenigen aussprechen welche meiner Ansicht nach zu verschonen wären. Geht schneller und ist leichter zu merken. :]

Bruddler
09.03.2011, 16:36
Es gibt schlimmeres als eine sexuelle Neigung die als solches ja nicht mal strafbar ist.

Also beruhig dich wieder, im übrigen ist das ja ein offenes Geheimnis.
Das bist gut 25 Jahre zu spät dran. :))

Du würdest es also in Ordnung finden, wenn sich Erwachsene an Deine Kinder heranmachen würden ? :rolleyes:
M.E. bist Du ein widerliches Dr*******n !

schastar
09.03.2011, 17:10
Du würdest es also in Ordnung finden, wenn sich Erwachsene an Deine Kinder heranmachen würden ? :rolleyes:
M.E. bist Du ein widerliches Dr*******n !


A) die Platzhalter sind zu wenig

B) ich habe keine Kinder

C) hätte ich welche käme es mit Sicherheit auf die Situation an. Das ging wohl von sehr sehr wütend bis naja.

D) ich hätte mich als 12jähriger sehr wohl gefreut wenn sich eine 18jährige an mich herangemacht hätte. Und da wäre ich wohl nicht der einzige gewesen. :D

gagarin90
09.03.2011, 21:50
A) die Platzhalter sind zu wenig

B) ich habe keine Kinder

C) hätte ich welche käme es mit Sicherheit auf die Situation an. Das ging wohl von sehr sehr wütend bis naja.

D) ich hätte mich als 12jähriger sehr wohl gefreut wenn sich eine 18jährige an mich herangemacht hätte. Und da wäre ich wohl nicht der einzige gewesen. :D

Gut, dass du keine Kinder hast. Eine weitere Tragödie ist der Menschheit erspart geblieben.

Würde ich so eine ***** wie dich dabei sehen wie du was falsches versuchst, dann ***** und ****** und dann abschneiden. ;)

Das nennt man Zivilcourage.

carpe diem
09.03.2011, 22:01
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8 (http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Man beachte, die Sexualität eines Kindes ist etwas Phantastisches.

Leila
09.03.2011, 22:10
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8 (http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Man beachte, die Sexualität eines Kindes ist etwas Phantastisches.

Marc Daniel Cohn-Bendit ist ein Unmensch (ich wählte diese Bezeichnung, um die Schweine nicht zu beleidigen).

Gruß von Leila

Goldfarb
09.03.2011, 22:17
Marc Daniel Cohn-Bendit ist ein Unmensch (ich wählte diese Bezeichnung, um die Schweine nicht zu beleidigen).

Gruß von Leila

Was ...

... ist das überhaupt - ein Cohn-Bendit? :cool2:

Leila
09.03.2011, 22:24
Was ...

... ist das überhaupt - ein Cohn-Bendit? :cool2:

Ein schlechter Mensch.

Leila
09.03.2011, 23:28
Meine Kinder sagen zu mir: „Mueti“, und ihren Vater sprechen sie mit dem Wort „Vatti“ an, so, wie es sich gehört. Für meine Enkel bin ich das „Grosi“ (d.i. die Alte, die man alles fragen kann und die auf kaum etwas eine Antwort weiß).

Darauf, meine Kinder und Enkel vor Ungeheuern wie dem „Cohn-Bendit“ und seinen zahlreichen Verehrern beschützt zu haben, bin ich noch heute mächtig stolz.

Nationalix
10.03.2011, 05:54
http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Habe das gerade im Internet gefunden und bin sprachlos, - wie kann man so eine Schande der Menschheit als Politiker durchgehen lassen und in der EU vertreten lassen ???

Cohn-Bendit gehört

1. den Grünen an und ist
2. Jude.

Gleich zwei Freibriefe auf einmal.

iglaubnix+2fel
10.03.2011, 06:12
Cohn-Bendit gehört

1. den Grünen an und ist
2. Jude.

Gleich zwei Freibriefe auf einmal.

..und

3. kann man sich wegen 2. jeder Untaten auch noch folgenlos und frech berühmen!

schastar
10.03.2011, 06:40
Cohn-Bendit gehört

1. den Grünen an und ist
2. Jude.

Gleich zwei Freibriefe auf einmal.


Dem kann ich nicht widersprechen. So manche anderer wäre schon längst, für weniger, in der Versenkung verschwunden, gell Herr Tauss.

schastar
10.03.2011, 08:05
Gut, dass du keine Kinder hast. Eine weitere Tragödie ist der Menschheit erspart geblieben.
......

Nur weil ich keine eigenen Kinder habe bedeutet dies nicht daß ich mit Kindern nix zu tun hätte.
Ich bin immerhin Patenonkel. Und da wir ja selber keine habe, können wir es uns leisten den Fratz zu verziehen wie wir wollen. Und das machen wir auch ausgiebig. :]


.......
Würde ich so eine ***** wie dich dabei sehen wie du was falsches versuchst, dann ***** und ****** und dann abschneiden. ;)

Das nennt man Zivilcourage.

Nein, das nennt man Allmachtsphantasien. :hihi:

Nachbar
10.03.2011, 08:34
Danke, Suppenkasper, deine Qualitäten werden geschätzt.
Sage uns bitte noch, warum er jenes tat, was er getan haben soll.

Nachbar1586


Warum er es getan hat, solltest Du ihn am besten selbst fragen.

Solchen Menschen, eine derartige Gesinnung und Verhalten einst auslebend (siehe Threadtitel: Video: Cohn-Bendit (Grüne) bekennt sich als Kinderschänder), sollte jeder Zugang zu öffentlichen Ämtern versperrt sein, ergo dürften sie auch kein politisches Amt ausüben dürfen.

Sie sind eine Gefährdung für das Gemeinwesen, so und auch anders.


Nachbar1591

schastar
10.03.2011, 08:50
Solchen Menschen, eine derartige Gesinnung und Verhalten einst auslebend (siehe Threadtitel: Video: Cohn-Bendit (Grüne) bekennt sich als Kinderschänder), sollte jeder Zugang zu öffentlichen Ämtern versperrt sein, ergo dürften sie auch kein politisches Amt ausüben dürfen.

Sie sind eine Gefährdung für das Gemeinwesen, so und auch anders.


Nachbar1591


Moral spielt in der deutschen Politik keine Rolle, wäre dies so würden deutsche Politiker nicht das arbeitende Volk verraten und zu Frondiensten zwingen.

ErhardWittek
10.03.2011, 14:33
Solchen Menschen, eine derartige Gesinnung und Verhalten einst auslebend (siehe Threadtitel: Video: Cohn-Bendit (Grüne) bekennt sich als Kinderschänder), sollte jeder Zugang zu öffentlichen Ämtern versperrt sein, ergo dürften sie auch kein politisches Amt ausüben dürfen.

Sie sind eine Gefährdung für das Gemeinwesen, so und auch anders.


Nachbar1591
Solche Gestalten wie Cohn-Bendit und andere, deren Vergangenheit oder Gegenwart ebenso fragwürdig sind, werden eigens ausgesucht, um uns zu regieren. Denn sie sind auch im Umgang mit dem Volk skrupel- und rücksichtslos und daher bestens geeignet, die transatlantisch-zionistischen Bestrebungen nach Weltherrschaft voranzutreiben.

Bruddler
10.03.2011, 14:38
Solchen Menschen, eine derartige Gesinnung und Verhalten einst auslebend (siehe Threadtitel: Video: Cohn-Bendit (Grüne) bekennt sich als Kinderschänder), sollte jeder Zugang zu öffentlichen Ämtern versperrt sein, ergo dürften sie auch kein politisches Amt ausüben dürfen.

Sie sind eine Gefährdung für das Gemeinwesen, so und auch anders.


Nachbar1591

Würde Cohn-Bendit gegen die Islamisierung von Europa wettern, hätte man ihn schon längst aus dem Verkehr gezogen... :rolleyes:
So aber ist er ein willkommener und treuer Gehilfe der Umvolker und Kriegstreiber, da schaut man schon mal gerne darüber hinweg, dass er ein abartiger und perverser "Kinderfreund" ist....

Nachbar
10.03.2011, 20:50
Leute, es liegt am Wähler, Parteien, die solche Menschen aufstellen, demonstrativ nicht zu wählen, und seinen Unmut verstärkt und öffentlich vorzutragen, auf die Absetzung solcher Menschen hinzuarbeiten, solchen Menschen eine passende Antwort, auch Verachtung, auszusprechen.

Sowas nennt man Demokratie übrigens, die keine Blankowahl kennt.

Andererseits sollte bedacht sein, daß gerade Menschen mit einer bestimmten Denkrichtung (siehe Threadtitel: Cohn-Bendit (Grüne) bekennt sich als Kinderschänder) davon ausgehen, daß die Lethargie des Politen (Bürgers) sich behaupten werde, und nutzen das gnadenlos aus, also sie nutzen die Unfähigkeit des Souveräns aus, sich zu Organisieren und seinen Willen durchzusetzen, was nur rechtens wäre.


Nachbar1593