PDA

Vollständige Version anzeigen : Subventionen-Wien schmeisst 195.388 Euro den Zigeunern in den Rachen



Octopus
04.04.2010, 04:38
Die Subventionen für "Integration" die das rote wien unter dem unseligen bürgermeister häupl im ersten quartal dieses jahres zum fenster hinausschmiss kann sich sehen lassen:

FPÖ-Gemeinderätin Veronika Matiasek listete penibel folgende subventionen für integration auf:

Jänner 2010
verein zara-85.776 euro
verein lefö-47.018 euro
verein beratungsgruppe-20.416 euro
verein für frauenintegration-59.888 euro
verein für schwarze frauen community-21.744 euro
verein hemayat-20.000 euro
verein beratungszentrum für migranten-361.700 euro
verein wlk-40.175 euro
verein peregonina-112.235 euro
verein piramidops-64.672 euro
verein miteinander lernen-127.635 euro
verein orient express-82.182 euro
verein station wien-635.854 euro
verein helping hands-30.500 euro
interface wien GmbH-2.722.000 euro
summe 4.431.795 euro

Februar 2010
verein für beratung ausländischer schülerinnen-57.610 euro
sozial global projekt für ältere migrantinnen-180.851 euro
verein projekt integrationshaus-124.048 euro
projekt integrationshaus-320.660 euro
verein diakonie-flüchtlingsdienst-integration-46.797 euro
verein fibel bikulturelle ehen-24.480 euro
wiener roma vereinigung-195.338 euro
verein orient express-87.745.16 euro
verein kolping österreich multikulturelle wohngemeinschaft-35.860 euro
verein frauen-rechtsschutz-20.000 euro
summe 1.093.439.16 euro

März 2010
verein living books-32.590 euro
vidc-15.000 euro
verein wr. jugendzentren-38.037 euro
verein für österreichische - türkische freundschaft-41.925 euro
zusammenlebensprojekt-550.000 euro
wiener volkshochschulen sprachenerwerbsmaßnahmen-1.232.500 euro
summe 1.910.052 euro


Gesamtsumme 1.Quartal 2010

7.425.286,16 euro



wann wird endlich dieser wiener bürgermeister mitsamt seinem roten pack mit nassen fetzen aus dem rathaus gejagt ?

darüberhinaus wäre es aus schadensminderrungsgründen nur recht und billig wenn sein gehalt ( pension) bis auf das existenzminimum ( um die 800 euro )
gekürzt wird, damit wenigsten ein relativ kleiner geldbetrag dem österr. staat zurückerstattet werden kann.

kotzfisch
04.04.2010, 10:53
Habts ihr zuvüll Goild oda wos?

carpe diem
04.04.2010, 14:05
Es lebt sich gut mit Schulden.

Octopus
05.04.2010, 20:32
Es lebt sich gut mit Schulden.

für unsere volksverräter trifft dies allamal zu.
ist ja nicht ihr geld, das für derartige "subventionen" aus dem fenster geschmissen wurde.

hit
06.04.2010, 09:38
Wenn ich hier lese:
Zigeuner, Rachen, Integration, FPÖ, rotes Pack, nasse Fetzen, Volksverräter ....
frag ich mich: Haben sich die Schreiber dieser Worte bei den Zigeunern im übelsten Sinn integriert?

Ostmark
06.04.2010, 20:54
Darum werden ja auch wieder Steuern erhöht, und neue erfunden, damit das ausländische unnötige Pack weiterhin abzocken kann.

Octopus
07.04.2010, 09:48
Wenn ich hier lese:
Zigeuner, Rachen, Integration, FPÖ, rotes Pack, nasse Fetzen, Volksverräter ....
frag ich mich: Haben sich die Schreiber dieser Worte bei den Zigeunern im übelsten Sinn integriert?

kennst du in der regel einen anderen, der die zigeuner betreffen würde ?

aber gutmenschen wie du sollten doch zigeunerkinder adoptieren, oder zumindest fianziell kräftig unterstützen und nicht nur worte spenden.

Octopus
07.04.2010, 09:53
Darum werden ja auch wieder Steuern erhöht, und neue erfunden, damit das ausländische unnötige Pack weiterhin abzocken kann.

natürlich, die spö und deren "politiker" müssen doch ihre speichellecker "subventionieren" können...

hit
07.04.2010, 14:24
kennst du in der regel einen anderen, der die zigeuner betreffen würde ?

aber gutmenschen wie du sollten doch zigeunerkinder adoptieren, oder zumindest finanziell kräftig unterstützen und nicht nur worte spenden.

Zigeuner war ein mal ein Schimpfwort, wie auch Du Jude. Meine Kinder verwendeten sogar als Schimpfwort : Du Deitscher, und Piefke war ja auch schon im Gespräch....

Die "Abrechnung" am Anfang listet ja genügend Institutionen au, die nichts mit Zigeunern zu tun haben.
Aber die pickt man heraus, weil das ist ein guter Aufhänger .....

Ich spende bei verschiedenen Projekten und bin auch dafür,daß meine Steuergelder so verwendet werden. Verbessern kann man alles.
Der miese Charakter mancher verbirgt sich halt in diesen populistischen, neidischen Parolen, die geradezu nach Idealen triefen, obwohl asie grundsätzlich menschenfeindlich und menschenverachtend sind.

Maxvorstadt
07.04.2010, 17:18
Zigeuner war ein mal ein Schimpfwort, wie auch Du Jude. Meine Kinder verwendeten sogar als Schimpfwort : Du Deitscher, und Piefke war ja auch schon im Gespräch....

Die "Abrechnung" am Anfang listet ja genügend Institutionen au, die nichts mit Zigeunern zu tun haben.
Aber die pickt man heraus, weil das ist ein guter Aufhänger .....

Ich spende bei verschiedenen Projekten und bin auch dafür,daß meine Steuergelder so verwendet werden. Verbessern kann man alles.
Der miese Charakter mancher verbirgt sich halt in diesen populistischen, neidischen Parolen, die geradezu nach Idealen triefen, obwohl asie grundsätzlich menschenfeindlich und menschenverachtend sind.

Diie Zigeuner. Die bösen Zigeuner.
http://www.youtube.com/watch?v=5yo4uzUoJsI Bis zum nächsten Mal. Feierabend. War heute leider nicht so erbaulich. :wink::wink:

Octopus
07.04.2010, 19:32
Zigeuner war ein mal ein Schimpfwort, wie auch Du Jude. Meine Kinder verwendeten sogar als Schimpfwort : Du Deitscher, und Piefke war ja auch schon im Gespräch....

Die "Abrechnung" am Anfang listet ja genügend Institutionen au, die nichts mit Zigeunern zu tun haben.
Aber die pickt man heraus, weil das ist ein guter Aufhänger .....

Ich spende bei verschiedenen Projekten und bin auch dafür,daß meine Steuergelder so verwendet werden. Verbessern kann man alles.
Der miese Charakter mancher verbirgt sich halt in diesen populistischen, neidischen Parolen, die geradezu nach Idealen triefen, obwohl asie grundsätzlich menschenfeindlich und menschenverachtend sind.

was für eine verdrehung der tatsachen.
dort wo sich die zigeuner niederlassen, kommt es meist zu einer erhöhten kriminalitätsrate, mir ist auch nicht bekannt, dass österreicher z.B. ihre kinder zum stehlen ausbilden würden usw.

jene, die alles politisch korrekt schönreden möchten sind die totengräber der gesellscjaft-"demokratie" nicht jene die auf diese missstände hinweisen - überproportionalität-kriminalität-(volks)gruppen.

alle sind wir doch menschen und alle menschen sind gleich ist deren parole.
die vorhandene mentalität einer volksgruppe streiten sie ab.

Octopus
07.04.2010, 19:40
Diie Zigeuner. Die bösen Zigeuner.
http://www.youtube.com/watch?v=5yo4uzUoJsI Bis zum nächsten Mal. Feierabend. War heute leider nicht so erbaulich. :wink::wink:

zigeunerromantik so wie es sich klein maxi vorstellt.
du schwarzer zigeuner, komm spiel mir was vor..............:)

hit
07.04.2010, 20:39
Diie Zigeuner. Die bösen Zigeuner.
http://www.youtube.com/watch?v=5yo4uzUoJsI Bis zum nächsten Mal. Feierabend. War heute leider nicht so erbaulich. :wink::wink:

Ich hab ?auch nichts gegen Zigeuner. Sag halt nicht romas und sag auch noch Neger. Daran wirds wohl nichtscheitern.

Octopus
08.04.2010, 12:04
Ich hab ?auch nichts gegen Zigeuner. Sag halt nicht romas und sag auch noch Neger. Daran wirds wohl nichtscheitern.

lass mich mal raten-
du wohnst nicht in unmittelbarer nähe von zigeunern.
du wurdest auch nicht von kriminellen zigeunerbanden-kindern-bestohlen, beraubt.

also ist die welt für dich doch heil und in ordnung.

diese unterstützung über 100.000 euro ist eine frechheit, häupl und das rote wien trägt dafür die verantwortung.
die mehrheit der wiener hat sicher nichts für derartige aktionen-"subventionen" über.
doch was scheren sich die politiker schon um die mehrheit des volkes, ausser bei der wahlstimmabgabe.
wahltag ist zahltag.
und die wahlen in wien werden ein disaster für diesen präpotenten bürgermeister und seiner roten clique sein, ob es aber endgültig zu dem schon längst überfälligen machtwechsel kommen wird, wird sich dann zeigen.

Hoamat
08.04.2010, 15:55
.... Ich spende bei verschiedenen Projekten und bin auch dafür,daß meine Steuergelder so verwendet werden. .....

Vermutlich hast du den Sinn nicht ganz verstanden.

Das sind Wiener Gelder, nicht Deine. Oder bist Du Wiener ?

Ausserdem nur das erste Quartal, .... also noch 3x dieses Jahr.
Diese Zigeuner sind auch "Neuansiedler" aus dem Osten Europas ....
denn die Burgenlandzigeuner sind wie Du, auch keine Wiener ... verstanden :cool:

Octopus
09.04.2010, 00:08
Vermutlich hast du den Sinn nicht ganz verstanden.

Das sind Wiener Gelder, nicht Deine. Oder bist Du Wiener ?

Ausserdem nur das erste Quartal, .... also noch 3x dieses Jahr.
Diese Zigeuner sind auch "Neuansiedler" aus dem Osten Europas ....
denn die Burgenlandzigeuner sind wie Du, auch keine Wiener ... verstanden :cool:

denn hat er nicht, oder kann er nicht, das ist lediglich die frage !

Rumburak
09.04.2010, 00:18
Ich hab ?auch nichts gegen Zigeuner. Sag halt nicht romas und sag auch noch Neger. Daran wirds wohl nichtscheitern.

Wenn du sie so magst, nimm doch ein paar Zigeuner aus Osteuropa bei dir auf.
Die fluten bald Deutschland und Österreich, sind ohne Unterkunft und damit auf deine Zuwendungen angewiesen.

Ich hoffe, du gehst mit gutem Beispiel voran, und nimmst Einige der armen Menschen bei dir auf.:]:]

Ich will sie nämlich keinesfalls durchfüttern, noch habe ich Lust mich beklauen und abstechen zu lassen!

Octopus
09.04.2010, 09:15
Wenn du sie so magst, nimm doch ein paar Zigeuner aus Osteuropa bei dir auf.
Die fluten bald Deutschland und Österreich, sind ohne Unterkunft und damit auf deine Zuwendungen angewiesen.

Ich hoffe, du gehst mit gutem Beispiel voran, und nimmst Einige der armen Menschen bei dir auf.:]:]

Ich will sie nämlich keinesfalls durchfüttern, noch habe ich Lust mich beklauen und abstechen zu lassen!

das macht der ach so nächstenliebende wie hunderttausende seiner traumtänzergenossen sicherlich nicht.
aber für salbungsvolle gutmenschliche worte sind sie immer gut.
die kosten schliesslich nichts, im gegenteil dem zeitgeist gemäss wird man dafür noch gelobt.

hit
11.04.2010, 11:07
Vielleicht grundsätzlich:
Steuergeld hat kein Mascherl.
Mißstände aufzeigen und sich mit Brutallösungen zu bekämpfen, bzw. eine andere Meinung als nicht kompetent hinzustellen ist typisch faschistisch: Nur ich hab recht. Nicht immer glauben, die Weiheit allein mit dem Löffel gefressen zu haben, vielleicht hat so mancher nur eine zweizinkige Gabel verwendet.

Ich kann nur zwei Diebstähle beklagen: Einer in Südtirol und einer am Kaiserstuhl in Deutschland.

Ich habe allerdings auch noch die "Roma-Sache" aus der Steiermark im Gedächtnis: Wenn ich die Schreibweise hier lese, kann ich nicht umhin zu behaupten: Ihr seid nicht ganz weit von dieser Mentalität entfernt.

Also erhebt Euer Kruzifix wie Strache und auf in einen neun Kreuzzug gegen .....
Hoffentlich kann man in ein paar Jahren sagen, was diese neue Hetze gebracht hat, von den Kreuzzügen scheinen es die wenigsten zu wissen, wenn sie jetzt immer noch so agitieren ....

Hoamat
11.04.2010, 17:13
Zur Erklärung:

Es gibt das Bundesland Wien mit Förderungen, separat die Gemeinde Wien (um deren Förderungen es hier ausschliesslich geht) ... und die Bezirksförderungen.


Darüber hinaus noch Bundesförderungen, welche Du mit bezahlst !
(Die anderen Förderungen kommen noch zusätzlich hinzu)

hit
11.04.2010, 17:24
Zur Erklärung:

Es gibt das Bundesland Wien mit Förderungen, separat die Gemeinde Wien (um deren Förderungen es hier ausschliesslich geht) ... und die Bezirksförderungen.


Darüber hinaus noch Bundesförderungen, welche Du mit bezahlst !
(Die anderen Förderungen kommen noch zusätzlich hinzu)

Ich spielte mit dem Mascherl auf allf Querfinanzierungen an, die ja ein Feld für Finanztechniker und -Genies sind: kurz: undurchschaubar.
Die Zuständigkeitsordnung ist doch für die Wäsch!
In der österreichischen Finanzpolitik gibt es ?keine zweckgebundenen Steuern - worüber sich besonders die Autofahrer aufregen, die mit der Mineralsteuer nur Straßen finanziert haben wollen und keinen Budgetbeitrag leisten wollen .... weil sie ja nuir bequem fahren wollen und sonst nichts anstellen ....:)

Hoamat
11.04.2010, 17:31
Ich spielte mit dem Mascherl auf allf Querfinanzierungen an, die ja ein Feld für Finanztechniker und -Genies sind: kurz: undurchschaubar.
Die Zuständigkeitsordnung ist doch für die Wäsch!
In der österreichischen Finanzpolitik gibt es ?keine zweckgebundenen Steuern - worüber sich besonders die Autofahrer aufregen, die mit der Mineralsteuer nur Straßen finanziert haben wollen und keinen Budgetbeitrag leisten wollen .... weil sie ja nuir bequem fahren wollen und sonst nichts anstellen ....:)

Insoferne hast Du natürlich Recht.

Aber jeder Luidor, der unsinnig beim Fenster hinausgeworfen wird, fehlt für sinnvolle Verwendung, zB. Schuldenverkleinerung :cool:

Die Erklärung war deshalb nötig, weil der "Bürgermeister von Wien" eigentlich der Landeshauptmann ist, und die Bezirkchefs die Bürgermeister. Das stiftet häufig Verwirrungen :rolleyes:

Verstehst ? ;)

carpe diem
11.04.2010, 17:56
Häupl für türkische Schulen in Wien

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/innenpolitik/222108_m0w283h200q75s1v9916.jpg http://www.nachrichten.at/_CPiX/pic-222108-384/pixel.gif (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,367832,B)

Türkisch lernen in der Privatschule



WIEN. Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SP) kann sich vorstellen, in der Bundeshauptstadt türkische Gymnasien einzurichten.



Zwischen der Türkei und Deutschland hatte die Forderung des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan, in unserem Nachbarland türkische Gymnasien zu eröffnen, noch vor wenigen Woche tiefe Verstimmung ausgelöst: Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel lehnte zunächst ab, zeigte sich letztlich aber doch gesprächsbereit. Türkischsprachige Privatschulen gibt es in Deutschland bereits.
Wien ist anders: Er halte es für durchaus „möglich“, dass in der Bundeshauptstadt türkische Schulen eröffnet werden, ließ Stadtchef Häupl gestern bei einer Pressekonferenz mit dem türkischen Botschafter Kadri Ecvet Tezcan ganz ohne Drängen aufhorchen. Allerdings halte er den muttersprachlichen Unterricht, der im Regelschulwesen zusätzlich angeboten werde, für wichtiger, so Häupl. Laut Bildungsexperten sind ausreichende Kenntnisse der Muttersprache nötig, um auch eine Fremdsprache besser erlernen zu können.
Vorstellen kann sich Häupl türkische Schulen nach dem Vorbild des französischsprachigen Lycée Français oder der englischsprachigen Vienna International School. Bei beiden handelt es sich freilich auch um Privatschulen – und Gymnasien, für die die Kompetenz nicht bei den Ländern, sondern beim Bund liegt.
Insgesamt gibt es in Wien derzeit rund 16.000 türkischstämmige Schüler, von denen 40 Prozent neben dem regulären Lehrplan auch Türkisch-Kurse besuchen. In Österreich waren 2008 rund 194.000 Schüler mit nicht-deutscher Muttersprache im Regelschulwesen. Zahlen, wie viele muttersprachlichen Unterricht haben, gibt es im Bildungsministerium nicht.
Kritik kam von der FPÖ: Häupl sei „Wegbereiter der türkischen Unterwanderung“, hieß es.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,367832

Jetzt stehen die Türken nicht mehr vor Wien, sie sind schon in Wien und sind drauf und dran , es zu erobern.
Wenn die Wiener den Helfershelfer noch wählen, was dann?

hit
11.04.2010, 18:25
Insoferne hast Du natürlich Recht.

Aber jeder Luidor, der unsinnig beim Fenster hinausgeworfen wird, fehlt für sinnvolle Verwendung, zB. Schuldenverkleinerung :cool:

Die Erklärung war deshalb nötig, weil der "Bürgermeister von Wien" eigentlich der Landeshauptmann ist, und die Bezirkchefs die Bürgermeister. Das stiftet häufig Verwirrungen :rolleyes:

Verstehst ? ;)

Ich vaste di!:)

Budgetsanierung und Einsparung sind halt widersprüchliche Formulierungen wenn ich in die Vergangenheit blicke und jetzt sehe, daß man neben der erforderlichen Steuererhöhung uns zusätzliche Ausgaben unterjubelt.
Daß man unter einem rechtslastigen Forumstitel an den Ausländern sparen will und keine Gelegenheit versäumt, diese Menschen als DIE Gefahr für unseren Wohlstand darstellen - no na: Das eine Logik, die in ihrer Einfachheit aber nicht besonders gscheit ist - eben eine einfache Logik. Gut, daß man jetzt auf den Türkisch- Unterrricht einhauen kann, vor kurzer Zeit war es noch der Englischunterricht an Volksschulen.
Macht nichts: Ich vergleich immer die Deutschkenntnisse unserer Nachbarstaatsbürger mit den Kenntnissen der Österreicher um diese Sprachen und muß feststellen - ganz schön blöd, die Ausländer, von denen so viele Deutsch sprechen und wie gscheit, daß wir weder tschechisch, ungarisch kroatisch, italienisch im gleichen Umfang sprechen - wir tollen Österreich - ein Vielvölkerstaat.
Mag nach Nestbeschmutzung klingen - aber wie sagt man: das ist Fakt (in diesem Falle halt unangenehm)

Octopus
11.04.2010, 19:29
Vielleicht grundsätzlich:
Steuergeld hat kein Mascherl.
Mißstände aufzeigen und sich mit Brutallösungen zu bekämpfen, bzw. eine andere Meinung als nicht kompetent hinzustellen ist typisch faschistisch: Nur ich hab recht. Nicht immer glauben, die Weiheit allein mit dem Löffel gefressen zu haben, vielleicht hat so mancher nur eine zweizinkige Gabel verwendet.

Ich kann nur zwei Diebstähle beklagen: Einer in Südtirol und einer am Kaiserstuhl in Deutschland.

Ich habe allerdings auch noch die "Roma-Sache" aus der Steiermark im Gedächtnis: Wenn ich die Schreibweise hier lese, kann ich nicht umhin zu behaupten: Ihr seid nicht ganz weit von dieser Mentalität entfernt.

Also erhebt Euer Kruzifix wie Strache und auf in einen neun Kreuzzug gegen .....
Hoffentlich kann man in ein paar Jahren sagen, was diese neue Hetze gebracht hat, von den Kreuzzügen scheinen es die wenigsten zu wissen, wenn sie jetzt immer noch so agitieren ....

du bist ein guter.
ein guter hetzer, der gegen die hetzt die nicht an realitätsverlust leiden, verharmlosen und schönreden sondern das kind beim namen nennen.

hit
11.04.2010, 19:45
du bist ein guter.
ein guter hetzer, der gegen die hetzt die nicht an realitätsverlust leiden, verharmlosen und schönreden sondern das kind beim namen nennen.

Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die sagen: Es muß einfach einmal gesagt werden: Dann kommt die Wahrheit, die bisher verborgen war, die wirkliche Realität, die keiner wußte und da wird nicht herumgeredet, da wird gesagt, was andere sich nicht zu sagen getrauen ... das sind die wahren Helden der Nation, die mir die Augen öffnen - endlich erfahre ich die wahre Wahrheit.
Schöne Rede oder doch nur blabla?????

Hoamat
11.04.2010, 20:10
du bist ein guter.
ein guter hetzer, der gegen die hetzt die nicht an realitätsverlust leiden ....



Mainstream eben :=


@HIT,

ich erklärte schon zuvor: "IN WIEN GIBT ES KEINE *NICHTINTEGRIERTEN* ZIGEUNER !"

Es gibt aber tägliche Bettlerbusse aus den "Neuen EU Ländern! ....

Die sollen aus Jux und Laune hier fix ansässig gemacht werden ....



germane

Octopus
11.04.2010, 20:13
Du gehörst wahrscheinlich zu denen, die sagen: Es muß einfach einmal gesagt werden: Dann kommt die Wahrheit, die bisher verborgen war, die wirkliche Realität, die keiner wußte und da wird nicht herumgeredet, da wird gesagt, was andere sich nicht zu sagen getrauen ... das sind die wahren Helden der Nation, die mir die Augen öffnen - endlich erfahre ich die wahre Wahrheit.
Schöne Rede oder doch nur blabla?????

die "wahrheit" wirst du niemals von der regierung eines staates hören.
nicht einmal annähernd.
auch nicht von deren propagandarundfunk und meist gleichgeschaltenen medien.
bist du tatsächlich so naiv, dies zu glauben ?

die wirklichkeit, die "wahrheit" ist nicht verborgen man muss sie bloss sehen wollen.

Hoamat
11.04.2010, 20:17
... das sind die wahren Helden der Nation, die mir die Augen öffnen - .....



Na endlich hast es kapiert.

Immer Adrett, und zuvorkommend.

Echt nichts, für solche Weicheier :cool:

Octopus
11.04.2010, 22:15
Na endlich hast es kapiert.

Immer Adrett, und zuvorkommend.

Echt nichts, für solche Weicheier :cool:



die ORGANISIERTE ROTARMEE FRAKTION wird ihn wieder umpolen. :)

umananda
11.04.2010, 23:47
Häupl für türkische Schulen in Wien


http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,367832

(...) was dann?



Ich persönlich schließe mich eher der Ansicht der Wiener ÖVP an, die zwar Häupls Vorschlag begrüßte, aber auch anmerkte, dass dieser Vorschlag fünfzehn Jahre zu spät komme. Die Realität türkischer Migranten sieht einfach miserabel aus. Die meisten türkischen Jugendlichen beenden ihre Schulzeit ohne Abschluss und bestreiten äußerst selten einen erfolgreichen Bildungsweg. Die SPÖ spricht immer nur dann von Integrationsprojekte, wenn gerade Wahlen stattfinden. Aber das Problem der Migranten ist nun einmal ein bleibendes ... und eignet sich nicht als Wahlkampfthema.

Es ist allgemein bekannt, dass die Ausländer deshalb die deutsche Sprache kaum erlernen können, da sie nicht einmal ihre Muttersprache beherrschen.

Die Realität wird anders ausfallen. Slums und eine völlig isolierte Masse von ungebildeten Menschen. Die Kriminalität wird die Haupteinnahmequelle dieser Migranten sein. Frankreich sollte als Anschauungsobjekt wohl genügen.

Die Wahlkampfbühne war schon immer ein untauglicher Ort, um wirkliche gesellschaftspolitische Probleme anzusprechen. Entweder setzen sich alle politischen Kräfte endlich an einem Tisch und suchen gemeinsam nach wirklichen Lösungsansätzen oder das Problem wird von Wahlkampf zu Wahlkampf nur vor sich hergeschoben. Aber vor allem ist es kein Thema für Gutmenschen oder Rechtspopulisten.

Servus umananda

hit
12.04.2010, 14:21
die "wahrheit" wirst du niemals von der regierung eines staates hören.
nicht einmal annähernd.
auch nicht von deren propagandarundfunk und meist gleichgeschaltenen medien.
bist du tatsächlich so naiv, dies zu glauben ?

die wirklichkeit, die "wahrheit" ist nicht verborgen man muss sie bloss sehen wollen.

In meiner Naivität tu ich einfach hart: Wem soll ich denn nun wirklich glauben? Deiner/Eurer Wahrheit. Ein echt schmaler Zugang hier - les eh schon die Prawda.:):):)

carpe diem
12.04.2010, 14:50
Frage?
Müssen die Zuwanderer ihre Muttersprache perfekt beherrschen, wo sie doch Österreicher werden wollen.?
Hauptsache, sie lernen Deutsch.
Für schwächere Schüler sollte es Paralellklassen geben, damit die besseren Schüler in ihrer Ausbildung nicht behindert werden.
So wie jetzt werden immer welche nachhängen , noch dazu, wo es Klassen gibt, wo der Ausländeranteil bei 70 % liegt.

Die Wiener müssen damit zurecht kommen, allerdings wird diese Welle auf ganz Österreich überschwappen.
Ich möchte jedenfalls keine Lehrerin mehr sein.
Jetzt heißen die Kinder nicht mehr Hansi und Franzi, sondern Ali und Hassan, sagte mir meine Freundin.
Meine Befürchtung ist, dass in türkischen Schulen getarnte Hassprediger unterrichten werden, soweit schaut der Häupl aber nicht über den Rand seines Weinglases.

Octopus
12.04.2010, 14:55
Wien (OTS/fpd) - Der Bundesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer
Ing. Bernhard Rösch kritisiert heute den von der SPÖ-regierten Stadt
Wien betriebenen Subventionsirrsinn. "Bürgermeister Häupl und Co.
haben jüngst die Integrationssubventionen für das erste Quartal
beschlossen", so Rösch. Stolze 7.425.426,16 Euro fließen insgesamt an
diverse Vereine. Insgesamt 31 Vereine erhalten Förderungen. Darunter
der Verein "Beratungszentrum für Migranten und Migrantinnen" (361.700
Euro), der Verein "Projekt Integrationshaus" (124.048 Euro) oder die
"Interface Wien GmbH für Integrations- und Diversitätsangelegenheiten
(2.722.000 Euro).

Der Verein ZARA, welcher alljährlich einen Rassismus-Report
veröffentlicht, in dem steht wie angeblich rassistisch die
Österreicher seien, bekommt 85.776 Euro. "In Zeiten horrender
Arbeitslosigkeit muss mit diesem Subventionswahn Schluss sein",
verlangt Rösch. Das Geld müsse in die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit
investiert werden anstatt in die Multi-Kulti-Industrie, die offenbar
einen unendlichen Geldbedarf habe. "Es kann doch nicht sein, dass
sich in einer Wirtschaftskrise arbeitslose Menschen auch noch anhören
müssen, wie rassistisch sie angeblich sind", so Rösch abschließend.

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20100407_OTS0188/fa-roesch-fordert-ende-des-spoe-millionen-subventionsirrsinns

Octopus
12.04.2010, 14:59
In meiner Naivität tu ich einfach hart: Wem soll ich denn nun wirklich glauben? Deiner/Eurer Wahrheit. Ein echt schmaler Zugang hier - les eh schon die Prawda.:):):)

es wäre schon ein guter anfang, der ( österreichischen) regierung und deren propagandaministerium nicht allzuviel glauben zu schenken. :)

Gabriel
12.04.2010, 15:01
So wie jetzt werden immer welche nachhängen , noch dazu, wo es Klassen gibt, wo der Ausländeranteil bei 70 % liegt.
In einigen Hauptschulen liegt er bei über 90%.


Ich möchte jedenfalls keine Lehrerin mehr sein.
Jetzt heißen die Kinder nicht mehr Hansi und Franzi, sondern Ali und Hassan, sagte mir meine Freundin.

Kommt ganz darauf an, ob du in einem Gymnasium unterrichtest oder in anderweitigen Bildungseinrichtungen. In jenem Gymnasium, welches ich besucht habe, kamen auf rund 500 Schüler weniger als 10 Migranten, in der Hauptschule nebenan hingegen geschätzte 200 eingesessene Einheimische auf etwa 700 Migranten.


Meine Befürchtung ist, dass in türkischen Schulen getarnte Hassprediger unterrichten werden, soweit schaut der Häupl aber nicht über den Rand seines Weinglases.
Die würde ich weniger in türkischen Schulen als in diversen Moscheen suchen.

Octopus
12.04.2010, 15:04
Frage?
Müssen die Zuwanderer ihre Muttersprache perfekt beherrschen, wo sie doch Österreicher werden wollen.?
Hauptsache, sie lernen Deutsch.
Für schwächere Schüler sollte es Paralellklassen geben, damit die besseren Schüler in ihrer Ausbildung nicht behindert werden.
So wie jetzt werden immer welche nachhängen , noch dazu, wo es Klassen gibt, wo der Ausländeranteil bei 70 % liegt.

Die Wiener müssen damit zurecht kommen, allerdings wird diese Welle auf ganz Österreich überschwappen.
Ich möchte jedenfalls keine Lehrerin mehr sein.
Jetzt heißen die Kinder nicht mehr Hansi und Franzi, sondern Ali und Hassan, sagte mir meine Freundin.
Meine Befürchtung ist, dass in türkischen Schulen getarnte Hassprediger unterrichten werden, soweit schaut der Häupl aber nicht über den Rand seines Weinglases.

die karre wurde vorwiegend von den roten in den dreck gefahren, wien kann von dieser überfremdung ein lied singen, daher ist sie ohne radikale massnahmen nicht mehr flott zu bekommen.
a) sofortiger zuwanderungsstop
b) rigorose, schnell abschiebung aller ausländer die mit dem gesetz in konflikt gekommen oder arbeitslos sind.
c) asylanten-connection endgültig zerschlagen, die aussage "ich bin traumatisiert" alleine genügt nicht um asyl zu bekommen.

Hoamat
13.04.2010, 01:24
In meiner Naivität tu ich einfach hart: Wem soll ich denn nun wirklich glauben? Deiner/Eurer Wahrheit.
Ein echt schmaler Zugang hier - les eh schon die Prawda.:):):)

Das ist natürlich ein riesiges Problem.

Ich glaubte auch ziemlich lange der Gutmenschenpresse. Ich las bis zu 4 Tageszeitungen pro Tag, bis ich Anfang der 90er selbst mit diesen unsäglichkeiten in Kontakt kam. Das war genau, als unsere Firma in die Grundsteingasse übersiedelte. Das ist genau zwischen Gürtel, und Brunnenmarkt gelegen, und wegen der Verkehrsanbindung, und der "Geschäftsstrasse" Thaliastrasse (Privatdurchgang) eine tolle Sache .... DACHTEN WIR !

Wir kauften dieses Doppelhaus 1980, und renovierten ziemlich lange ... Mieter wohnten auch noch dort, deren Wohnungen Schritt für Schritt hergerichtet wurden, so dass keiner der älteren Leute aus der Umgebung herausgerissen wurde usw.

Dann kamen die Sozis, unter BM Zilk auf die Idee, dort ein multikulturelles Marktzentrum einzurichten - der Rest ist Legende.

Die ganze Thaliastrasse und der Brunnenmarkt eine Trümmerstätte --->
Seit 15 Jahren wird dort saniert, seit 10 Jahren steht unser Haus fast leer ...



germane