PDA

Vollständige Version anzeigen : Solinger Hassprediger Video erlärt, was uns erwartet



Freddy Krüger
03.04.2010, 22:21
Da fällt mir nichts mehr ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k

Durkheim
03.04.2010, 23:00
Da fällt mir nichts mehr ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k
Ich hoffe, sein Traum geht in Erfüllung und er wird beim Scheissen vom Blitz getroffen.

So, jetzt muss ich aber wirklich weg, in den Club.

skydive
03.04.2010, 23:10
Armes Deutschland! Was sagt eigentlich der Verfassungsschutz dazu? Der 130er gilt übrigens nicht nur für Deutsche...

Der Deutsche (auch als Christ) wird ausgenommen, da er nicht Teil der Bevölkerung ist, sondern das Staatsvolk darstellt, aber mit den Juden könnte man ihn kriegen. Wer Juden in Deutschland als Ungläubige bezeichnet.........

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1.zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden, a)verbreitet,
b)öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2.eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.....oder Videos!

Mit seinem Hinweis auf die Juden könnte man ihn sofort einsperren...................

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 23:17
Christen und Juden als Ungläubige zu bezeichnen soll eine Straftat sein? Wenn man das verbietet, dann ist man nicht besser als die Muselfanatiker.

skydive
03.04.2010, 23:24
Christen und Juden als Ungläubige zu bezeichnen soll eine Straftat sein? Wenn man das verbietet, dann ist man nicht besser als die Muselfanatiker.

Kannst DU nicht lesen?

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 23:27
Kannst DU nicht lesen?

Ja kann ich, aber ich bin kein Freund des 130ger. Außerdem bin ich kein Weichei, das jeden Käse verbieten will, weil man das als Hass interpretiert. Lass die Musel doch labern sie entlarven sich selbst.

skydive
03.04.2010, 23:37
Ja kann ich, aber ich bin kein Freund des 130ger. Außerdem bin ich kein Weichei, das jeden Käse verbieten will, weil man das als Hass interpretiert. Lass die Musel doch labern sie entlarven sich selbst.


ICh weiß nicht, wie oft ich schon geschrieben habe, dass ich einer der ersten wäre, der den 130er abschafft, aber wenn Du das Video gesehen hast(ich habe), dann muss man Freddy recht geben.

Ich wollte lediglich ein Beispiel anführen, dass, wenn man Juden als Ungläubige bezeichnet, dass in den Bereich des 130er fällt, dass man eben eine andere Religion nicht beleidigen darf.....nur als Beispiel!

Mir persönlich ist scheißegal, was der Musel da abläßt , nur erkenne ich in den Worten und den Gesten eine unglaubliche Angst und wenn Religion Angst macht, dann ist sie nicht gut...................

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 23:41
ICh weiß nicht, wie oft ich schon geschrieben habe, dass ich einer der ersten wäre, der den 130er abschafft, aber wenn Du das Video gesehen hast(ich habe), dann muss man Freddy recht geben.

Ich wollte lediglich ein Beispiel anführen, dass, wenn man Juden als Ungläubige bezeichnet, dass in den Bereich des 130er fällt, dass man eben eine andere Religion nicht beleidigen darf.....nur als Beispiel!

Mir persönlich ist scheißegal, was der Musel da abläßt , nur erkenne ich in den Worten und den Gesten eine unglaubliche Angst und wenn Religion Angst macht, dann ist sie nicht gut...................

Wieso fällt das dann unter 130ger bei Juden aber nicht bei Christen? Ich glaube auch nicht, das die Beleidigung einer Religion auch darunter fällt. Die Beleidiung einer Religion ist Gott sei Dank noch keine Straftat, sonst wären wir jetzt schon im Irrenhaus.

The Dude
03.04.2010, 23:44
Mongo ohne Hirn mit Gestik -> ab in die Zwangsjacke und Klapsmühle.

Krabat
03.04.2010, 23:49
Guter Mann. Sowas brauchen wir auch.

skydive
04.04.2010, 00:05
.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


dass reicht eigentlich schon...........obwohl ich dass nicht so eng sehe...;)

Suicast
04.04.2010, 00:50
Ist das nicht der neue Vater von Pierre Vogel?

Der "Wahhabismus" ist eine kranke Sekte und mehr nicht. Weshalb soll diese mikrige Sekte mit ihren rund 20 000 000 Anhängern(überwiegend in Saudi-Arabien) für den Islam sprechen? Mir tun ehrlich gesagt die ganzen Konvertierten von Pierre Vogels einladungzumparadis.de sehr leid. :(
Beliebt sind sie bei der restl. muslimischen Welt überhaupt nicht, aber bei den Briten und dem Westen schon. :] Es gab(gibt) doch einen User hier mit dem Nick "Wahhabiten-Fan" o.ä. .

Freddy Krüger
04.04.2010, 08:42
Ist das nicht der neue Vater von Pierre Vogel?

Der "Wahhabismus" ist eine kranke Sekte und mehr nicht. Weshalb soll diese mikrige Sekte mit ihren rund 20 000 000 Anhängern(überwiegend in Saudi-Arabien) für den Islam sprechen?

Bist du schwerhörig? Hast du nicht gehört, dass der Typ deinen Religionsgründer Mohammed zitiert hat?

Aber jetzt kommen wieder die Islam-Schwätzer:

1. Das ist nicht richtig übersetzt
2. Du hast das Hadith nicht verstanden
3. Der Koran sagt was anderes
...

Wer an einen Barbaren wie Mohammed glaubt, der ist ein Verbrecher. Die einzigen friedlichen Moslems sind die Zwangsmoslems, davon habt ihr ja genug.

Silencer
04.04.2010, 09:34
Guter Mann. Sowas brauchen wir auch.


Dann mach auch solch ein Video. Es wäre interessant zu hören wie das in deiner Ausführung rüberkommt. :)

rechtsvonlinks
04.04.2010, 09:39
Von den Zuhörern hat natürlich keiner widersprochen! germane

Hofer
04.04.2010, 13:08
Da fällt mir nichts mehr ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k


Hat jemand den Namen von diesem Haßprediger ??


Hab den Namen endeckt

Ibrahim Abou-Nagie
.

Alfred
05.04.2010, 14:57
Liebe Freunde, heute möchte ich euch ein Video des netten Muslimpredigers Ibrahim Abou-Nagie aus Solingen vorstellen. Dieses Stück Dreck möchte uns alle Abschlachten. Nunja, das ist der Dank dafür das wir Idioten Millionen von Muslimen das Leben retteten. Dieser nette Imam gehört natürlich zu den Talenten die unser Land dringend benötigt.



Wir leben unter Ungläubigen.

http://img405.imageshack.us/img405/1285/hasskappearschloch.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k&feature=player_embedded#)

Ibrahim Abou-Nagie

Dazu einen Kommentar von Sigmar Gabriel SPD :

“Wer Minarette verbieten will und den Islam mit Terrorismus gleichsetzt, verfolgt in Wahrheit fremdenfeindliche Motive“, sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen. Der Islam sei eine friedliche Religion, die dem Christentum von ihrer Tradition her sehr nahe stehe.

Quelle :

http://www.merkur-online.de/static/merkur-online/img/head_logo.png (http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-tour-691446.html) vom 26.03.10

Ausonius
05.04.2010, 15:05
Das ewige Problem des Monotheismus: faktisch baut alles aufeinander auf, aber die idiotische Vorstellung vom einen, richtigen Gott führt dazu, dass sich Juden, Christen und Moslems immer wieder erbittert bekämpfen. Abschaffen, den Mist!

Alfred
05.04.2010, 15:07
Das ewige Problem des Monotheismus: faktisch baut alles aufeinander auf, aber die idiotische Vorstellung vom einen, richtigen Gott führt dazu, dass sich Juden, Christen und Moslems immer wieder erbittert bekämpfen. Abschaffen, den Mist!

Oder Trennen, also keine Muslime in Europa wäre ein Anfang. Dann wäre bei uns vieles nicht mehr so im argen.

Erik der Rote
05.04.2010, 15:20
Nein dieser arme Mann hat nur Angst das wir Ungläubige und Christen am Jüngsten Tag in der Hölle landen wir haben deshalb die Möglichkeit bei ihm in einer bestimmten Frist alle zum Islam zu konvertieren um uns vor den Höllenqualen zu schützen

sollte das nicht geschehen sind wir sowieso nur Holzscheite für die Hölle und damit elende Kuffar!

der Mann will also unser bestes ! :D

das heißt Entwarnung !

Voortrekker
05.04.2010, 15:25
Ist der eigentlich auch bei der Islamkonferenz mit von der Partie?

romeo1
05.04.2010, 15:27
Ist der eigentlich auch bei der Islamkonferenz mit von der Partie?

Also überrascht wäre ich nicht, wenn dieses Subjekt daran teilnehmen sollte.

kartal
05.04.2010, 15:36
Ein Spinner der seine eigene religion predigt den er selber erfunden hat.

Stopblitz
05.04.2010, 15:37
Eines muss man dieser muslimischen Filzlaus lassen, wenigstens ist er ehrlich. Allerdings schafft er die Vorraussetzung für ein paar neue Sczrebrenizas. Diese könnten dann Köln, Paris, Brüssel oder Berlin heißen.

maxikatze
05.04.2010, 15:37
Oder Trennen, also keine Muslime in Europa wäre ein Anfang. Dann wäre bei uns vieles nicht mehr so im argen.

Vllt hat in tausend Jahren jede Religion ihren eigenen Kontinent.

Stopblitz
05.04.2010, 15:51
Vielleicht sollte man mal unseren Politikern dieses Video vorspielen, damit sie es sich überlegen unser Land mit Bücktempeln und Brülltürmen dicht zu pflastern. Andererseits ist dieser Typ eine Einladung Moscheen aus Holz zu bauen.

Ausonius
05.04.2010, 15:52
Eines muss man dieser muslimischen Filzlaus lassen, wenigstens ist er ehrlich. Allerdings schafft er die Vorraussetzung für ein paar neue Sczrebrenizas. Diese könnten dann Köln, Paris, Brüssel oder Berlin heißen.

Ist das so eine Wunschvorstellung von dir?

Krabat
05.04.2010, 16:07
Das ewige Problem des Monotheismus: faktisch baut alles aufeinander auf, aber die idiotische Vorstellung vom einen, richtigen Gott führt dazu, dass sich Juden, Christen und Moslems immer wieder erbittert bekämpfen. Abschaffen, den Mist!

Merkst Du eigentlich Deine eigene Dummheit? Du beklagst, daß sich Religionen bekämpfen, willst sie als Atheist aber selber bekämpfen.

Adunaphel
05.04.2010, 16:24
Vielleicht sollte man mal unseren Politikern dieses Video vorspielen, damit sie es sich überlegen unser Land mit Bücktempeln und Brülltürmen dicht zu pflastern. Andererseits ist dieser Typ eine Einladung Moscheen aus Holz zu bauen.

Geht nicht. Um den Inhalt des Videos zu verstehen, ist ein Mindestmaß an Intelligenz Grundvoraussetzung....

Stopblitz
05.04.2010, 16:24
Ist das so eine Wunschvorstellung von dir?

Wünschen tut sich das wohl keiner, nur werden wir zwangsweise da landen.

Wir haben in den Neunzigern auf dem Balkan erlebt, dass man inkompatible Kultur- oder Glaubensgruppen nicht nebeneinander existieren lassen kann. Der jetzt von unseren Volksverdummern viel gelobte Frieden dort hält bis zum Tag des Abzuges der dort stationierten Friedenstruppen.

Typen wie Abou-Nagie tun hier das selbe was muslimische Aufwiegeler in den neunzigern auf dem Balkan getan haben. Nur vergessen sie, dass ihnen diesmal niemand helfen wird. Sie predigen ihren antichristlichen Hass in den Herkunftsländern der Soldaten, die ihre Glaubensbrüder auf dem Balkan beschützen. Was erwarten sie dafür? Es ist eine Frage der Zeit wann sich die christlichen Europäer diese Art von Scharfmacherei nicht mehr gefallen lassen werden. Die Burkaverbote in Frankreich oder Belgien oder eben Schwachköpfe, welche die sie alimentierenden Christen als tributzahlende Untermenschen bezeichnen sind erst der Anfang. Es ist eine recht lange Eskalationsspirale aber sie ist schön längst in Bewegung.

MarschallŁukasiewicz
05.04.2010, 16:49
Ein Araber...meiner Erfahrung nach sind die widerwärtigsten Hassprediger nicht Türken und andere europäische Muslime wie z.B Bosnier sondern:
1.Araber
2.Konvertiten,die diesen nacheifern....

Voortrekker
05.04.2010, 16:50
Ein Araber...meiner Erfahrung nach sind die widerwärtigsten Hassprediger nicht Türken und andere europäische Muslime wie z.B Bosnier sondern:
1.Araber
2.Konvertiten,die diesen nacheifern....

Nein, das glaubst du.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalif_von_K%C3%B6ln

GG146
05.04.2010, 16:59
http://www.youtube.com/watch?v=TibcamxwKQk&feature=related

"Ein Gesetzbuch im wahrsten Sinne des Wortes" allein mit diesem einen Satz macht der Schwachkopf sich zum Verfassungsfeind in jedem Sinne dieses Begriffes.

Alfred
05.04.2010, 17:04
http://www.youtube.com/watch?v=TibcamxwKQk&feature=related

"Ein Gesetzbuch im wahrsten Sinne des Wortes" allein mit diesem einen Satz macht der Schwachkopf sich zum Verfassungsfeind in jedem Sinne dieses Begriffes.

Aber er darf seinen Hass, inklusive der Aufforderung alle nichtmuslime zu Schlachten ungestraft abseiern. Da wird man keine Antifa oder sonstige Gruppen, inklusive Hirntoter/Gutmenschen mit Teelichtern in der Hand, sehen die dagegen Protestieren...

JensVandeBeek
05.04.2010, 17:07
Dass der Typ sich immer noch auf deutschem Boden befindet, ist einzig allein Schuld der Behörden.

JensVandeBeek
05.04.2010, 17:08
Eines muss man dieser muslimischen Filzlaus lassen, wenigstens ist er ehrlich. Allerdings schafft er die Vorraussetzung für ein paar neue Sczrebrenizas. Diese könnten dann Köln, Paris, Brüssel oder Berlin heißen.

Du befürwortest also Massaker !

Alfred
05.04.2010, 17:09
Dass der Typ sich immer noch auf deutschem Boden befindet, ist einzig allein Schuld der Behörden.

Grüße dich Jens,

nun, die Behörden/Parteien wollen ja Deutschland, eigendlich ganz Europa, zum Islam bekehren. Denke an die Rede Schäubles vor dem Bundestag ( "...Der Islam wird ein Teil der Zukunft Deutschlands sein..." ). Alle Parteien im Bundestag waren seinerzeit vor Begeisterung schier aus dem Häuschen. Standing Ovations sogar von den Grünen und der Linkspartei gab es...


"Der Islam ist Teil Deutschlands" (http://www.deutsche-islam-konferenz.de/nn_1866426/SubSites/DIK/DE/PresseService/RedenInterviews/Interviews/20060926-sz-islam-teil-deutschlands.html)

Schäuble: Ihr Bild trifft die Situation in Deutschland nicht. Es leben drei Millionen Muslime in Deutschland, die Teil der deutschen Gegenwart und Zukunft sind, so wie der Islam ja auch ein Teil Europas ist.

Passend dazu :


Gesamtzahl der Muslime in Deutschland unbekannt


Ein Vergleich der Geburtenraten nach Religion ist in Deutschland nicht möglich, da die Gesamtzahl der Muslime hier unbekannt ist. Sie wurde zuletzt vor 20 Jahren bei der Volkszählung 1987 erfasst. Der Bevölkerungswissenschaftler und frühere Präsident der Deutschen Gesellschaft für Demographie, Herwig Birg, sagte FOCUS: „Es gibt keine Statistiken über Muslime.“

Quelle :

http://p3.focus.de/fol/pics/focuslogos/focus_home_ress.gif (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html) vom 31.03.2007

JensVandeBeek
05.04.2010, 17:34
Grüße dich Jens,

nun, die Behörden/Parteien wollen ja Deutschland, eigendlich ganz Europa, zum Islam bekehren. Denke an die Rede Schäubles vor dem Bundestag ( "...Der Islam wird ein Teil der Zukunft Deutschlands sein..." ). Alle Parteien im Bundestag waren seinerzeit vor Begeisterung schier aus dem Häuschen. Standing Ovations sogar von den Grünen und der Linkspartei gab es...

Der Zustand die du beschrieben hast, ist leider richtig. Nur so kann es nicht weiter gehen. Bevor irgendwann irgendetwas Schreckliches passiert muss eine Lösung her. Seit letztem BTW in September 2009 habe ich leider nicht viel Hoffnung mehr.

Meine Frau ist Kasachin und arbeitet als Lehrerin und Erzieherin. Sie kommt sehr oft mit ausländischen Familien (Christen/Muslime) in Kontakt. Sogar sehr viele von denen fühlen sich nicht mehr wohl wegen "andere“ Ausländer bzw. Muslime, die in letzten 5-10 Jahren hier her gekommen sind oder die länger hier sind, aber sich nicht integrieren wollen/können.

Alfred
05.04.2010, 17:42
Der Zustand die du beschrieben hast, ist leider richtig. Nur so kann es nicht weiter gehen. Bevor irgendwann irgendetwas Schreckliches passiert muss eine Lösung her. Seit letztem BTW in September 2009 habe ich leider nicht viel Hoffnung mehr.

Meine Frau ist Kasachin und arbeitet als Lehrerin und Erzieherin. Sie kommt sehr oft mit ausländischen Familien (Christen/Muslime) in Kontakt. Sogar sehr viele von denen fühlen sich nicht mehr wohl wegen "andere“ Ausländer bzw. Muslime, die in letzten 5-10 Jahren hier her gekommen sind oder die länger hier sind, aber sich nicht integrieren wollen/können.

Jens, ich hatte meinen beitrag nächträglich geändert. Also ein Interview mit Schäuble zugefügt. Dazu einen Artikel des Focus.

Mit dem Farblich markierten Satz deines beitrages stimme ich überein.

Sterntaler
05.04.2010, 17:49
Der Mann ist geisteskrank wie alle Moslems.

...und deren Einschleuser.

latrop
05.04.2010, 17:49
Wir leben unter Ungläubigen.

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k&feature=player_embedded#"]

Der Mann ist geisteskrank wie alle Moslems.

Mu'min
05.04.2010, 18:42
Liebe Freunde, heute möchte ich euch ein Video des netten Muslimpredigers Ibrahim Abou-Nagie aus Solingen vorstellen. Dieses Stück Dreck möchte uns alle Abschlachten. Nunja, das ist der Dank dafür das wir Idioten Millionen von Muslimen das Leben retteten. Dieser nette Imam gehört natürlich zu den Talenten die unser Land dringend benötigt.

Wo sagt er das?

Alfred
05.04.2010, 18:46
Wo sagt er das?

In dem Video....höre es dir an. Alle Ungläubigen müssen getötet werden wenn sie den Islam nicht anehmen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Mu'min
05.04.2010, 18:47
In dem Video....höre es dir an. Alle Ungläubigen müssen getötet werden wenn sie den Islam nicht anehmen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Das hat er nirgendwo in diesem Video gesagt du ehrenloser Verleumder!

Stopblitz
05.04.2010, 18:48
Du befürwortest also Massaker !

Befürworten würde ich nicht sagen, allerdings sehe ich sie als unausweichliches Ergebnis des aktuellen Multikulti-Wahnsinns.

Alfred
05.04.2010, 18:49
Das hat er nirgendwo in diesem Video gesagt du ehrenloser Verleumder!

Ach.....interessant. Da legt man euch Muslimen die Beweise auf einem Silbernen Tablett vor und selbst dann leugnet ihr Hunde noch....:cool2:

Mu'min
05.04.2010, 18:51
Ach.....interessant. Da legt man euch Muslimen die Beweise auf einem Silbernen Tablett vor und selbst dann leugnet ihr Hunde noch....:cool2:

Zitiere es mir wortwörtlich mit Zeitangabe!

Alfred
05.04.2010, 18:54
Zitiere es mir wortwörtlich mit Zeitangabe!

Suche dir einen anderen Kuffar mein Freund. Das ganze Video ist eine Aufforderung zum Massenmord.

Mu'min
05.04.2010, 18:55
Hör auf dich zu winden und komm meiner Aufforderung nach!

Alfred
05.04.2010, 18:56
Oh gibts keinen Beleg?

Gleich am Anfang sagt er es...euch Muslimen wird das Lachen noch Vergehen. Alle Ungläubigen sollen Getötet werden sagt er, dies hätte Allah gesagt.

Mu'min
05.04.2010, 18:57
Ich verlange ein WORTWÖRTLICHES ZITAT PLUS ZEITANGABE von dir!

Alfred
05.04.2010, 19:00
Ich verlange ein WORTWÖRTLICHES ZITAT PLUS ZEITANGABE von dir!

Du hast nichts zu Verlangen Muslim. Du darfst betteln.

Alfred
05.04.2010, 19:03
Mods, könnt ihr Bitte die Stränge zusammen legen?

*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92204)*

Bruddler
05.04.2010, 19:03
Eines muss man dieser muslimischen Filzlaus lassen, wenigstens ist er ehrlich. Allerdings schafft er die Vorraussetzung für ein paar neue Sczrebrenizas. Diese könnten dann Köln, Paris, Brüssel oder Berlin heißen.


Ist das so eine Wunschvorstellung von dir?

Was Stopblitz da beschreibt, ist keine "Wunschvorstellung", sondern eine absehbare und logische Konsequenz !
Wer immer noch glaubt, dass der Islam mit der westlichen, christlichen Kultur kompatibel sei, der ist entweder ein Narr, oder ein mieser und dreckiger Kriegstreiber !

Mu'min
05.04.2010, 19:03
Nun, eben schriebst du noch die Beweise lägen auf dem "Silbernen Tablett", also was hast du zu befürchten?

Mu'min
05.04.2010, 19:04
Mods, könnt ihr bitte diesen Strang löschen und den Verleumder für seine Unterstellung für ein paar Tage sperren?

Alfred
05.04.2010, 19:06
Armes Deutschland! Was sagt eigentlich der Verfassungsschutz dazu? Der 130er gilt übrigens nicht nur für Deutsche...

Der Deutsche (auch als Christ) wird ausgenommen, da er nicht Teil der Bevölkerung ist, sondern das Staatsvolk darstellt, aber mit den Juden könnte man ihn kriegen. Wer Juden in Deutschland als Ungläubige bezeichnet.........

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1.zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2.die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden, a)verbreitet,
b)öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c)einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d)herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2.eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.....oder Videos!

Mit seinem Hinweis auf die Juden könnte man ihn sofort einsperren...................

Der §130 gilt nur für Deutsche :

Mist, ich finde den Link nicht mehr. Eine Richterin erklärt das genau. Ging um einen Fall aus bei dem ein Muslim einem Deutschen Mädchen unter den Worten...." Alle Deutschen gehören vergast..." das Gesicht in Streifen geschnitten hatte.


Edit :

Die Angeklagten profitieren von ihrer türkischen Abstammung, betont die Richterin. Denn Deutsche, die sich derartig gegenüber Türken geäußert hätten, hätten mit sehr viel härterer Bestrafung rechnen müssen. Sie wären nicht nur wegen Beleidigung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt worden.

Quelle :

Politikforen.net (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61077)

Der Originalartikel ist von der Brd-Zensur schon gelöscht worden.

Bruddler
05.04.2010, 19:09
Hat jemand den Namen von diesem Haßprediger ??


Hab den Namen endeckt

Ibrahim Abou-Nagie
.

Warum hat man dieses :schwein7: nicht sofort abgeschoben ?

Alfred
05.04.2010, 19:12
Nun, eben schriebst du noch die Beweise lägen auf dem "Silbernen Tablett", also was hast du zu befürchten?

Einfach das Video ansehen.

Alfred
05.04.2010, 19:13
Mods, könnt ihr bitte diesen Strang löschen und den Verleumder für seine Unterstellung für ein paar Tage sperren?

Warum sollten die deinen Wünschen entsprechen? Schlechtes Gewissen deinerseits?

Mu'min
05.04.2010, 19:15
Einfach das Video ansehen.

Ich habe das Video gesehen, daher kann ich mit reinstem Gewissen sagen, dass deine Aussage NICHT der Wahrheit entspricht, DU bestreitest das, also ist es nun DEINE Aufgabe das Gegenteil zu beweisen. Also bring mir den Beweis auf dem Silbertablett oder gesteh ein, dass du ein LÜGNER bist!

Alfred
05.04.2010, 19:17
Ich habe das Video gesehen, daher kann ich mit reinstem Gewissen sagen, dass deine Aussage NICHT der Wahrheit entspricht, DU bestreitest das, also ist es nun DEINE Aufgabe das Gegenteil zu beweisen. Also bring mir den Beweis auf dem Silbertablett oder gesteh ein, dass du ein LÜGNER bist!

Er sagt eindeutig das man Nichtmmuslime Töten muss....dies wäre eine Anweisung von Herrn Allah. Eindeutiger geht es wirklich nicht. Bist du Schwerhörig?

Bruddler
05.04.2010, 19:18
Ich habe das Video gesehen, daher kann ich mit reinstem Gewissen sagen, dass deine Aussage NICHT der Wahrheit entspricht, DU bestreitest das, also ist es nun DEINE Aufgabe das Gegenteil zu beweisen. Also bring mir den Beweis auf dem Silbertablett oder gesteh ein, dass du ein LÜGNER bist!

Alfred ist kein Musel ! ;)

Mu'min
05.04.2010, 19:18
Schlechtes Gewissen deinerseits?

Sprach der Lügner :hihi:

latrop
05.04.2010, 19:19
Ich verlange ein WORTWÖRTLICHES ZITAT PLUS ZEITANGABE von dir!

Du hast schon 2 Räder ab.

Alfred
05.04.2010, 19:19
Alfred ist kein Musel ! ;)

Ebenso wie Du....zum Glück. Der Musel ist aber schwer aufgeregt finde ich.

latrop
05.04.2010, 19:20
Mods, könnt ihr bitte diesen Strang löschen und den Verleumder für seine Unterstellung für ein paar Tage sperren?

Mods - könnt ihr diesen ......... nicht mal in die Anstalt bringen ?

Mu'min
05.04.2010, 19:20
Er sagt eindeutig das man Nichtmmuslime Töten muss....

Das wortwörtliche Zitat? Die Minutenangabe? WO? ES IST DOCH SO EINFACH :hihi:

Alfred
05.04.2010, 19:21
Du hast schon 2 Räder ab.

Bei dem ist alles ab was ab sein kann denke ich.

Voortrekker
05.04.2010, 19:21
Das wortwörtliche Zitat? Die Minutenangabe? WO? ES IST DOCH SO EINFACH :hihi:

Hier ein paar Schmankerl aus deinem Hassbuch:

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)

Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ...“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 8, Vers 41: „ Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten und...“

Sure 8, Vers 60: „So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt. ...“ Siehe 7.)

Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

Sure 9, Vers 5: „Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und) (selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel, den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das große Glück.“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Darin ist der „Märtyrertod“ begründet. Siehe unter 6.)

Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.

Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: „leicht und schwer bewaffnet“.

„Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam“ ist ein Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die Rede. (z. B. Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 11)

Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von Mili Göres)

Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4 : „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“

Sure 4, Vers 104: „ Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“

Sure 47, Vers 35: „Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ...“

Sure 5, Vers 38 (42): „Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise.“

Bruddler
05.04.2010, 19:24
Der Koran und seine Suren sind laut unserer Politiker GG-konform....
da bleibt einem die Spucke weg !!!
Aufruf an alle (ungläubigen) Deutschen:
Kauft Euch endlich die deutsche Übersetzung des Koran, damit Ihr endlich diese barbarische Steinzeitreligion richtig einordnen könnt !

latrop
05.04.2010, 19:24
@ JPK

Diese Suren kennt diese Mu-mie nicht.
Die setzt er nur dann ein, wenn sie für ihn nützlich sind.

Alles andere und alle anderen betitelt er als Lügner.

Mu'min
05.04.2010, 19:25
Du lenkst ab!

Alfred
05.04.2010, 19:26
Du lenkst ab!

Das gehört dazu...hier bekommt ihr noch kontra ihr lieben netten Muslime.

latrop
05.04.2010, 19:27
Du lenkst ab!

Wo von ?

Im Übrigen schreibst du als Nationalität in deinem Profil:

Nationalität
muslimisch

Wo ist denn das Land ? Hättest du wohl gern, Teppichknutscher.

Mu'min
05.04.2010, 19:28
Wortwörtliches Zitat plus Minutenangabe, nichts anderes ist gefragt.

Alfred
05.04.2010, 19:30
Wortwörtliches Zitat plus Minutenangabe, nichts anderes ist gefragt.

Manch Wissen muss man sich selbst suchen, gib dich nicht auf.

Mu'min
05.04.2010, 19:32
Hör auf zu spammen und such lieber den Beweis für deine miese Unterstellung!

Alfred
05.04.2010, 19:34
Hör auf zu spammen und such lieber den Beweis für deine miese Unterstellung!

1. Kein Spam

2. Der Beweis, das Video

Mu'min
05.04.2010, 19:36
1. Kein Spam

2. Der Beweis, das Video

Das Video beweist das Gegenteil. Danke für deine Beweisführung gegen dich selbst :D

Hofer
05.04.2010, 19:39
Ich habe das Video gesehen, daher kann ich mit reinstem Gewissen sagen, dass deine Aussage NICHT der Wahrheit entspricht, DU bestreitest das, also ist es nun DEINE Aufgabe das Gegenteil zu beweisen. Also bring mir den Beweis auf dem Silbertablett oder gesteh ein, dass du ein LÜGNER bist!


Ich habe das Video gesehen,


http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k&feature=player_embedded


sag mal bist Du ein Analphabet ??und hörgeschädigt ??


.

Alfred
05.04.2010, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k&feature=player_embedded


sag mal bist Du ein Analphabet ??und hörgeschädigt ??


.

Er ist Muslim....sei nicht so hart mit ihm. Er kann nicht anders. Aber hartnäckig ist er, das muss man ihm lassen.

Alfred
05.04.2010, 19:41
Das Video beweist das Gegenteil. Danke für deine Beweisführung gegen dich selbst :D

Quatsch.

Hofer
05.04.2010, 19:44
Er ist Muslim....sei nicht so hart mit ihm. Er kann nicht anders. Aber hartnäckig ist er, das muss man ihm lassen.

Ja wenn man 5 X am Tag seinen Kopf auf den harten Fußboden knallt bleibt vom Hirn nix mehr über


.

Alfred
05.04.2010, 19:46
Ja wenn man 5 X am Tag seinen Kopf auf den harten Fußboden knallt bleibt vom Hirn nix mehr über


.

:lach: Stimmt.

Mu'min
05.04.2010, 19:46
Seit einer Stunde sind 5 oder mehr User einfach nicht in der Lage einen präzisen Beleg vorzulegen.

Alfred
05.04.2010, 19:46
Seit einer Stunde sind 5 oder mehr User einfach nicht in der Lage einen präzisen Beleg vorzulegen.

Nein, nur einer.....DU.

Bruddler
05.04.2010, 19:49
Ich habe mir soeben dieses "Ding" angeschaut / angehört....
Meine Frage, was tut dieses dumme Dreckschwein (Ibrahim Abou-Nagie) im Lande der verhassten Ungläubigen ?
Er will all diejenigen bekämpfen, die ihn über Wasser halten.....
Warum wird dieser verblödete Steinzeitaffe nicht ausgewiesen ?!

Mu'min
05.04.2010, 19:49
Was überfordert dich? Fällt es dir so schwer ein wortwörtliches Zitat aus diesem Video plus Zeitangabe vorzulegen?

Stopblitz
05.04.2010, 19:52
Was Stopblitz da beschreibt, ist keine "Wunschvorstellung", sondern eine absehbare und logische Konsequenz !
Wer immer noch glaubt, dass der Islam mit der westlichen, christlichen Kultur kompatibel sei, der ist entweder ein Narr, oder ein mieser und dreckiger Kriegstreiber !

Und so wie hier von Seiten der Muslime und ihrer 'Fans' gepöbelt wird hat Stopblitz wohl auch voll den Punkt getroffen. :D

Voortrekker
05.04.2010, 19:53
Was überfordert dich? Fällt es dir so schwer ein wortwörtliches Zitat aus diesem Video plus Zeitangabe vorzulegen?

Was hindert dich daran eine Abschrift des gesamten Geseieres anzufertigen und so deine These zu beweisen?

Wir machen die Drecksarbeit nicht für dich.

Mu'min
05.04.2010, 19:55
Was hindert dich daran eine Abschrift des gesamten Geseieres anzufertigen und so deine These zu beweisen?

Wir machen die Drecksarbeit nicht für dich.

Wie soll ich aufschreiben, was nicht gesagt wird? Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht fordere das gesamte Video vollzuzitieren.

Bruddler
05.04.2010, 19:58
Und so wie hier von Seiten der Muslime und ihrer 'Fans' gepöbelt wird hat Stopblitz wohl auch voll den Punkt getroffen. :D

Immer, wenn man die Musel mit der unliebsamen Realitaet konfrontiert, beginnen sie zu pöbeln, zu lügen und nicht selten nässen sie sich dabei auch ein....

Stopblitz
05.04.2010, 20:03
Immer, wenn man die Musel mit der unliebsamen Realitaet konfrontiert, beginnen sie zu pöbeln, zu lügen und nicht selten nässen sie sich dabei auch ein....

Vor allen Dingen ist es schon interessant zu sehen was aus Ländern wurde in denen die Muslime von der Minderheit zur Mehrheit wuchsen. Es gibt nicht eines in dem es nicht zu Mord und Totschlag kam. Jüngstes Beispiel Nigeria.

Bruddler
05.04.2010, 20:06
Solinger Hassprediger Video erlärt, was uns erwartet....
Wir schreiben inzwischen das Jahr 2010 und immer noch gibt es "Menschen", die aus religiösen Gründen zum Hass gegen Andersgläubige bzw. "Ungläubige" aufrufen....
Es ist einfach nicht zu fassen ! /:(/:(/:(
Schickt diese barbarischen Steinzeitaffen dahin, wo sie hingehören....in die Wüste !!!

Bruddler
05.04.2010, 20:12
Vor allen Dingen ist es schon interessant zu sehen was aus Ländern wurde in denen die Muslime von der Minderheit zur Mehrheit wuchsen. Es gibt nicht eines in dem es nicht zu Mord und Totschlag kam. Jüngstes Beispiel Nigeria.

Überall, wo die Steinzeitreligion (Islam) auftacht gibt es Stunk !
Und diese Steinzeitaffen sollen für uns eine "Bereicherung" sein ?!....
Wer so etwas behauptet, ist entweder ein Narr, oder ein hinterhältiger Kriegstreiber....

bernhard44
05.04.2010, 20:14
Da fällt mir nichts mehr ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k

die reden wenigstens Klartext! Keine Kompromisse, keine Toleranz! Punkt, Aus , Ende!

Silencer
05.04.2010, 20:15
Was überfordert dich? Fällt es dir so schwer ein wortwörtliches Zitat aus diesem Video plus Zeitangabe vorzulegen?

Mumie, der Aufruf zur Ermordung aller Ungläubigen beginnt ab der 20 Sekunde. Du kannst dem arabischen Depp auch zur Seite springen und uns die folgenden 10 Sätze dort erklären. Bin gespannt was du davon verstanden hast.

Stopblitz
05.04.2010, 20:17
Überall, wo die Steinzeitreligion (Islam) auftacht gibt es Stunk !
Und diese Steinzeitaffen sollen für uns eine "Bereicherung" sein ?!....
Wer so etwas behauptet, ist entweder ein Narr, oder ein hinterhältiger Kriegstreiber....

Das würde ich Sharia Böhmer gerne einmal persönlich fragen. Der Hosenanzug soll mir angesichts dieser Muselbazille in dem Video mal bitte erklären was dieser Lump für ein Talent besitzt auf welches Deutschland nicht verzichten kann.

Stopblitz
05.04.2010, 20:29
die reden wenigstens Klartext! Keine Kompromisse, keine Toleranz! Punkt, Aus , Ende!

Das ist richtig, ehrlich sind sie. Ich frage mich nur warum sie und ihre Klaköre dann noch aufschreien, wenn die bösen schmutzigen Ungläubigen ihre Botschaft auch so auffassen wie sie gemeint ist.

Auch frage ich mich was Ibrahim Abou-Nagie in Deutschland bei den schmutzigen Üngläubigen macht anstatt seine Hassbotschaften irgendwo auf der arabischen Halbinsel zu verkünden. Haben die dort kein Sozialamt?

Bruddler
05.04.2010, 20:29
Das würde ich Sharia Böhmer gerne einmal persönlich fragen. Der Hosenanzug soll mir angesichts dieser Muselbazille in dem Video mal bitte erklären was dieser Lump für ein Talent besitzt auf welches Deutschland nicht verzichten kann.

Böhmer, Rolli-Wolfgang, der Hosenanzug und all die anderen belügen und betrügen das eigene Volk auf schon fast unerträgliche Weise.
Wer sich selbst einmal über den Islam informiert, wird sehr schnell feststellen, dass der Islam alles andere als eine "Fridensreligion" ist.
Böhmer, Rolli-Wolfgang, der Hosenanzug und all die anderen, werden einestages behaupten, sie haetten von alledem nichts gewusst....

Erik der Rote
05.04.2010, 20:43
Armes Deutschland! Was sagt eigentlich der Verfassungsschutz dazu? Der 130er gilt übrigens nicht nur für Deutsche...

Der Deutsche (auch als Christ) wird ausgenommen, da er nicht Teil der Bevölkerung ist, sondern das Staatsvolk darstellt, aber mit den Juden könnte man ihn kriegen. Wer Juden in Deutschland als Ungläubige bezeichnet.........

(


genauso ist es für Deutsche gilt es nicht Deutsche kann man die totale Vernichtung wünschen es passiert gar nichts. das ist ist eher ein Zeichen von Lebensfreude gegenüber den spießigen Kartoffeln.


und du hast zweitens wieder recht er hat die Juden als Ungläubige diffamiert:eek: dafür hat er eigentlich lebenslänglich verdient von eurer BRD. :D

Silencer
05.04.2010, 20:48
Das ist richtig, ehrlich sind sie. Ich frage mich nur warum sie und ihre Klaköre dann noch aufschreien, wenn die bösen schmutzigen Ungläubigen ihre Botschaft auch so auffassen wie sie gemeint ist.

Auch frage ich mich was Ibrahim Abou-Nagie in Deutschland bei den schmutzigen Üngläubigen macht anstatt seine Hassbotschaften irgendwo auf der arabischen Halbinsel zu verkünden. Haben die dort kein Sozialamt?

T'ja, der arabische Depp kann, wie er in dem Video sagte, seit er weiss dass er alle Ungläubigen abschlachten muss, nicht mehr schlafen. :))

Hoffentlich denkt er zuerst an die "betende" Fatima Roth, Böhmer, Merkel, Schäuble usw, wie er das im Video sagte. Sie "beten" zwar, aber falsch und deshalb muss muss er mit denen anfangen. So ist in dem Video die Botschaft verkündet.
Das Video habe ich schon gestern den Youtube Machern als Dreck gemeldet - heute ist es immer noch da. Verbote in Youtube, Google, Flickr und wie sie alle heissen scheinen wohl nur auf deutsche Themen angewendet zu werden.

Stopblitz
05.04.2010, 20:53
T'ja, der arabische Depp kann, wie er in dem Video sagte, seit er weiss dass er alle Ungläubigen abschlachten muss, nicht mehr schlafen. :))

Hoffentlich denkt er zuerst an die "betende" Fatima Roth, Böhmer, Merkel, Schäuble usw, wie er das im Video sagte. Sie "beten" zwar, aber falsch und deshalb muss muss er mit denen anfangen. So ist in dem Video die Botschaft verkündet.
Das Video habe ich schon gestern den Youtube Machern als Dreck gemeldet - heute ist es immer noch da. Verbote in Youtube, Google, Flickr und wie sie alle heissen scheinen wohl nur auf deutsche Themen angewendet zu werden.

Jedenfalls müssen Aussagen wie die Abou-Nagies einer breiten deutschen Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Nur so kapieren die ganzen dummgekifften Gutmenschen wem sie hier Tür und Tor öffnen und die Restbevölkerung kapiert endlich, dass sie von den Muselköppen nichts gutes zu erwarten hat. Es müssen mehr deutsche auf den Aufstand der Muslime vorbereitet sein um ihn im Keim zu ersticken. Je brachialer für Ruhe gesorgt wird desto weniger Opfer wird es geben.

Erik der Rote
05.04.2010, 20:54
die reden wenigstens Klartext! Keine Kompromisse, keine Toleranz! Punkt, Aus , Ende!

ja steht ja so im Koran!

und auch in der Bibel! leider erschrecken sich untergehende dekadente Rentnerparks ungemein wenn es Leute gibt die nicht konsumieren wollen als oberstes Lebensziel und die wirklich noch einen Wahrheit und einen Wert kennen von dem sie nicht abweichen!

ich will das nicht beschönigen was er gesagt hat, aber die Realität sieht nun mal so aus auch wenn man hier von Euroislam oder sonst was dudelt

niemand getraut sich öffentlich medial mal den Koran vorzustellen denn dann wüste jeder das es nur einen entweder oder gibt und nicht ein Multi Kulit Eierkuchenessen mit anschließenden BAuchtanz

Erik der Rote
05.04.2010, 20:59
Das Video habe ich schon gestern den Youtube Machern als Dreck gemeldet - heute ist es immer noch da. Verbote in Youtube, Google, Flickr und wie sie alle heissen scheinen wohl nur auf deutsche Themen angewendet zu werden.

he das Video braucht Verbreitung und nicht Verbote jeder sollte sich das in Ruhe anschauen ! :cool2:

hephland
05.04.2010, 21:00
ein unerträglicher religiöser eiferer, grauenhaft. so was braucht die zivilisierte welt nicht. erinnert mich sehr an kardinal meissner, der ist ähnlich bekloppt.

Bruddler
05.04.2010, 21:03
ein unerträglicher religiöser eiferer, grauenhaft. so was braucht die zivilisierte die welt nicht. erinnert mich sehr an kardinal meissner, der ist ähnlich bekloppt.

Dieser Vergleich kann nur von einem Trottel kommen.... :rolleyes:

Bruddler
05.04.2010, 21:04
he das Video braucht Verbreitung und nicht Verbote jeder sollte sich das in Ruhe anschauen ! :cool2:

Dieses Video sollte man jedem Bt-Abgeordneten um die Ohren schlagen !!! :(

Erik der Rote
05.04.2010, 21:21
BRD Deutschland 2010 :D

http://www.youtube.com/watch?v=d_S5QY50KaQ&feature=related

hier die sogenannten Turnhallenmoscheen wie man sagt :D :))

http://www.youtube.com/watch?v=qZbucMeSVZ0&feature=related

hätten man das den Bundesbürger 1980 erzählt was in 30 JAhren in einer Generation in der BRD los ist viele hätten diese Mahner als ewige Gestrige Brandstifter für verrückt erklärt

Hrafnaguð
06.04.2010, 00:12
...belohnt werden, soll der musel so doof sterben wie er iss.....

Hofer
06.04.2010, 08:29
Dieses Video sollte man jedem Bt-Abgeordneten um die Ohren schlagen !!! :(


Jeder der hier schreibt kann sich an einige MdB wenden und eine kurze Info mit Hinweis auf das Video abschicken , oder nicht ?

( eine Antwort hab ich schon bekommen )

Ich hab gestern 2 abgeschickt

Von Nix kommt nix, die Staatsanwaltschaft sollte auch informiert werden

Nicht immer nur mecker, auch mal was machen


Der Leitende Oberstaatsanwalt
Helmut Schoß
Hofaue 23, 42103 Wuppertal
Tel.: 0202-5748-0
Fax: 0202-5748-502
E-Mail: poststelle@sta-wuppertal.nrw.de
.

Hofer
06.04.2010, 16:22
Ja, für so einen Lacher muss man sich einfach bedanken :D

http://img46.imageshack.us/img46/2889/muslimeraushier.png




.

kartal
06.04.2010, 16:26
Mumie, der Aufruf zur Ermordung aller Ungläubigen beginnt ab der 20 Sekunde. Du kannst dem arabischen Depp auch zur Seite springen und uns die folgenden 10 Sätze dort erklären. Bin gespannt was du davon verstanden hast.


Mumie, der Aufruf zur Ermordung aller Ungläubigen beginnt ab der 20 Sekunde. Du kannst dem arabischen Depp auch zur Seite springen und uns die folgenden 10 Sätze dort erklären. Bin gespannt was du davon verstanden hast.


Liebe Freunde, heute möchte ich euch ein Video des netten Muslimpredigers Ibrahim Abou-Nagie aus Solingen vorstellen. Dieses Stück Dreck möchte uns alle Abschlachten. Nunja, das ist der Dank dafür das wir Idioten Millionen von Muslimen das Leben retteten. Dieser nette Imam gehört natürlich zu den Talenten die unser Land dringend benötigt.

Tja,ich versteh jetzt nur bahnhof.Nur eines hab ich verstanden das Mu'min recht hat.

Der Spinner sagt:

,,Allah hat ihm gesagt fange mit ihm an..

Noch eins.

,,Sie sollen den islam annehmen,wenn sie nicht annehmen gehen sie für all ewigkeit in die Hölle punkt aus das wars,,


Suche dir einen anderen Kuffar mein Freund. Das ganze Video ist eine Aufforderung zum Massenmord.

Aufforderung zum Massenmord.

Warum verdreht ihr alles?versteht ihr nur das was ihr verstehen wollt?

Hofer
06.04.2010, 16:35
Tja,ich versteh jetzt nur bahnhof.Nur eines hab ich verstanden das Mu'min recht hat.

Der Spinner sagt:

,,Allah hat ihm gesagt fange mit ihm an..

Noch eins.

,,Sie sollen den islam annehmen,wenn sie nicht annehmen gehen sie für all ewigkeit in die Hölle punkt aus das wars,,



Aufforderung zum Massenmord.

Warum verdreht ihr alles?versteht ihr nur das was ihr verstehen wollt?



,,Allah hat ihm gesagt fange mit ihm an..


Allah hat ihm gesagt ?????? hat er mit Allah telefoniert ???? der Typ gehört in eine Irrenanstalt



.

kartal
06.04.2010, 16:38
Allah hat ihm gesagt ?????? hat er mit Allah telefoniert ???? der Typ gehört in eine Irrenanstalt



.

Ja Spinner is er.Aber warum verdreht ihr seine worte?
Ich denke er redet Deutsch und ihr könnt ihn doch gut verstehen was er da sagt oder?

Aufforderung zum Massenmord.:rolleyes:

Erik der Rote
06.04.2010, 16:53
Allah hat ihm gesagt ?????? hat er mit Allah telefoniert ???? der Typ gehört in eine Irrenanstalt


du verstehst es nicht Allah hat dies in einem HAdith zum Engel Gabriel gesagt

er soll ein Dorf vernichten und einer betet

und Gabriel fragt Gott he da betet einer

und Allah befielt mit ihm anzufangen also ihn als ersten zu vernichten

weil er in der Umgebung der Ungläubigen nicht zu guten Taten aufgerufen hat und vor schlechten Taten gewarnt hat !

da ist nix mit Irrenanstalt! !! nirgends ! du verstehst das wahrscheinlich bloß nicht !

Silencer
06.04.2010, 17:06
Ja Spinner is er.Aber warum verdreht ihr seine worte?
Ich denke er redet Deutsch und ihr könnt ihn doch gut verstehen was er da sagt oder?

Aufforderung zum Massenmord.:rolleyes:


@Kartal,

ab Sekunde 12 - "...vernichte die Menschen in diesem Dorf"

Und im Verlauf des blafassels ab ca. Sekunde 30 - "... fange mit ihm an. Warum? Weil er nicht das Gute gebetet hat und das Schlechte verwährt hat. In seiner Umgebung waren ungläubige Menschen und der hat nie was mit den Menschen über die Religion gesprochen. Allah hat ihm gesagt 'fange mit ihm an' ..." Dann labbert der Depp etwas auf arabisch als ob er sich auf die Zunge gebissen hätte und raus kommt nur ...blablaallahblah, und es entsteht eine Entzückung in seinem Gesicht als ob ihm Einer abgegangen wäre. Wahrscheinlich erregen ihn die Gedanken an Massenmord an Ungläubigen sexuell.

Also lieber Kartal, ich weiss nicht was hier falsch verstanden werden könnte.
Mir ist klar dass Du bestimmt keine solche Gedanken hast, aber der Mumin ist so extrem im falschen Film, dass ich ihm Teilhabe an solchen Exzessen zutrauen würde. Er ist genauso bekloppt wie der Depp in dem Video.

Hofer
06.04.2010, 17:18
du verstehst es nicht Allah hat dies in einem HAdith zum Engel Gabriel gesagt

er soll ein Dorf vernichten und einer betet

und Gabriel fragt Gott he da betet einer

und Allah befielt mit ihm anzufangen also ihn als ersten zu vernichten

weil er in der Umgebung der Ungläubigen nicht zu guten Taten aufgerufen hat und vor schlechten Taten gewarnt hat !

da ist nix mit Irrenanstalt! !! nirgends ! du verstehst das wahrscheinlich bloß nicht !



du verstehst es nicht Allah hat dies in einem HAdith zum Engel Gabriel gesagt


Erzengel Gabriel kam aus dem Weltall , im Auftrag Allas ,geflogen und hat gesagt


Irrenanstalt


habt ihr noch alle Tassen im Schrank ??


laßt euch einweisen


Mit Irren unterhalte ich mich nicht mehr
.

MarschallŁukasiewicz
06.04.2010, 17:32
Nein, das glaubst du.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalif_von_K%C3%B6ln

Ausnahmen bestätigen die Regel....die widerlichsten,die ich getroffen habe,und das noch oft,waren Marokkaner,Ägypter u .ä

kartal
06.04.2010, 18:09
@Kartal,

ab Sekunde 12 - "...vernichte die Menschen in diesem Dorf"

Und im Verlauf des blafassels ab ca. Sekunde 30 - "... fange mit ihm an. Warum? Weil er nicht das Gute gebetet hat und das Schlechte verwährt hat. In seiner Umgebung waren ungläubige Menschen und der hat nie was mit den Menschen über die Religion gesprochen. Allah hat ihm gesagt 'fange mit ihm an' ..." Dann labbert der Depp etwas auf arabisch als ob er sich auf die Zunge gebissen hätte und raus kommt nur ...blablaallahblah, und es entsteht eine Entzückung in seinem Gesicht als ob ihm Einer abgegangen wäre. Wahrscheinlich erregen ihn die Gedanken an Massenmord an Ungläubigen sexuell.

Also lieber Kartal, ich weiss nicht was hier falsch verstanden werden könnte.
Mir ist klar dass Du bestimmt keine solche Gedanken hast, aber der Mumin ist so extrem im falschen Film, dass ich ihm Teilhabe an solchen Exzessen zutrauen würde. Er ist genauso bekloppt wie der Depp in dem Video.

.. fange mit ihm an.

Hmm,könnte genau so gut heißen:Erkläre ihm den Koran wenn er will will er wenn n icht, dan eben nicht.:]:D

Ahhhh,sollche spinner wie der kommen nur aus Arabischen Ländern.
Sollcher typen sollte man ALLE zum Allah jagen.Einfach ne A.Bombe und gut is.:-<

Gruß
kartal

kartal
06.04.2010, 18:10
Ausnahmen bestätigen die Regel....die widerlichsten,die ich getroffen habe,und das noch oft,waren Marokkaner,Ägypter u .ä

:top::top::top:

latrop
06.04.2010, 18:15
Warum verdreht ihr alles?versteht ihr nur das was ihr verstehen wollt?

Sollten wir von euch Musels schon was gelernt haben ?

Ich kannte früher nur die Version :
tarnen, täuschen und verpissen.

kartal
06.04.2010, 18:20
Sollten wir von euch Musels schon was gelernt haben ?

Ich kannte früher nur die Version :
tarnen, täuschen und verpissen.

Mit dir schreib ich nicht du ungebeultiger.Also, schreib vo anders.Husch husch;):D

maxikatze
06.04.2010, 18:28
Wo sagt er das?


Hör gut zu !


http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k


" ......Allah hat gesagt, vernichte diese Menschen im Dorf......fang mit ihm an. "

kartal
06.04.2010, 18:31
Hör gut zu !


http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k


" ......Allah hat gesagt, vernichte diese Menschen im Dorf......fang mit ihm an. "


Es ist zum tot lachen.Wie oft den noch.:))

Silencer
06.04.2010, 18:40
Es ist zum tot lachen.Wie oft den noch.:))

Kartal, einen eindeutigeren Aufruf zum Mord, religiösen Massenmord wie in diesem Video gibt es kaum. Halt, ja von Osama gab es deutlichere.

Ich verstehe nicht warum Du Dich von diesem Video nicht distanzierst, sondern versuchst diese eindeutige Aussage dieses Irren zu verteidigen?

maxikatze
06.04.2010, 18:46
Es ist zum tot lachen.Wie oft den noch.:))

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Der predigt Hass auf Menschen, die nicht mit dem Islam konform gehen. Ich fasse das als Bedrohung auf.
Es zeigt sich wieder, dass der Islam keine friedliche Religion ist und weder mit dem Christentum noch mit dem Atheismus kompatibel ist.

kartal
06.04.2010, 18:51
Kartal, einen eindeutigeren Aufruf zum Mord, religiösen Massenmord wie in diesem Video gibt es kaum. Halt, ja von Osama gab es deutlichere.

Ich verstehe nicht warum Du Dich von diesem Video nicht distanzierst, sondern versuchst diese eindeutige Aussage dieses Irren zu verteidigen?

Hast mich wieder mal falsch verstanden lieber Silencer.

Sollche IDIOTEN würde ich NIE und nimmer verteidigen,glaub mir das.Ich hasse sie wie die Pest.X(

Soolche Videos seh ich mir nicht an (nur hier im Forum),mein Blutdruck steigt und ich fange an zu kochen.
Kann mich aber wieder fangen wenn ich solche beiträge wie deinen lese.:]

Guß
kartal

kartal
06.04.2010, 18:55
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Der predigt Hass auf Menschen, die nicht mit dem Islam konform gehen. Ich fasse das als Bedrohung auf.
Es zeigt sich wieder, dass der Islam keine friedliche Religion ist und weder mit dem Christentum noch mit dem Atheismus kompatibel ist.

Ich dreh nix mein freund ich versuche zu verstehen.
Solche Idioten gehoeren in die Tonne.
Eines kann ich dir versihern,solche Abschaum wie der wissen ueberhaupt nicht was islam ist.

Alfred
06.04.2010, 18:55
Ausnahmen bestätigen die Regel....die widerlichsten,die ich getroffen habe,und das noch oft,waren Marokkaner,Ägypter u .ä

Die liegen weit an der Spitze....und unser BKA Schützt die auch noch :

Artikel 1 ( Klick auf das Bild ) :


Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00117/Prediger_117841i.jpg (http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/islamist-darf-sohn-dschihad-nennen-article569781.html)


Netter Islamist, Reda Seyam

Artikel 2 :

Seyam wurde verdächtigt, einer der Hintermänner des Sprengstoffattentats in Kuta auf Bali am 12. Oktober 2002 gewesen zu sein, bei dem auf einer Vergnügungsmeile 202 Menschen ums Leben kamen. In diesem Zusammenhang wurde er in Indonesien von der CIA befragt. Das BKA überführte ihn darauf hin nach Deutschland, um eine Verbringung in ein Geheimgefängnis zu verhindern.

Quelle :

*Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)*

kartal
06.04.2010, 18:57
Die liegen weit an der Spitze....und unser BKA Schützt die auch noch :

Artikel 1 ( Klick auf das Bild ) :


Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00117/Prediger_117841i.jpg (http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/islamist-darf-sohn-dschihad-nennen-article569781.html)


Netter Islamist, Reda Seyam

Artikel 2 :

Seyam wurde verdächtigt, einer der Hintermänner des Sprengstoffattentats in Kuta auf Bali am 12. Oktober 2002 gewesen zu sein, bei dem auf einer Vergnügungsmeile 202 Menschen ums Leben kamen. In diesem Zusammenhang wurde er in Indonesien von der CIA befragt. Das BKA überführte ihn darauf hin nach Deutschland, um eine Verbringung in ein Geheimgefängnis zu verhindern.

Quelle :

*Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)*

Da sieht man es genau wie weich D ist.:]

kartal
06.04.2010, 18:58
Solche Idioten stammen ueberwiegend aus Arabischen Ländern.

Alfred
06.04.2010, 18:59
Da sieht man es genau wie weich D ist.:]

Unsere Politiker aller Parteien sind es die mit den Hardcore Islamisten Händchen halten. Dieser Irre Reda S. hat mindestens 6 Deutsche Bürger und Zahlreiche Serben ernordet. Dazu ist er einer der Typen die immer diese Metzelvideos ins Netz stellen.

kartal
06.04.2010, 19:08
Unsere Politiker aller Parteien sind es die mit den Hardcore Islamisten Händchen halten. Dieser Irre Reda S. hat mindestens 6 Deutsche Bürger und Zahlreiche Serben ernordet. Dazu ist er einer der Typen die immer diese Metzelvideos ins Netz stellen.

Genau so ist es.Warum kann D dagegen nix rangehn und ihm zum Allah jagen.:rolleyes:

latrop
06.04.2010, 19:12
Kartal, einen eindeutigeren Aufruf zum Mord, religiösen Massenmord wie in diesem Video gibt es kaum. Halt, ja von Osama gab es deutlichere.

Ich verstehe nicht warum Du Dich von diesem Video nicht distanzierst, sondern versuchst diese eindeutige Aussage dieses Irren zu verteidigen?

Da siehst du die Einstellung von Kartal.

Silencer
06.04.2010, 19:12
Genau so ist es.Warum kann D dagegen nix rangehn und ihm zum Allah jagen.:rolleyes:


T'ja, wenn er ein Rechter oder Nazi wäre, dann vielleicht, dann hätten sie eine Lösung parat gehabt.

latrop
06.04.2010, 19:13
Mit dir schreib ich nicht du ungebeultiger.Also, schreib vo anders.Husch husch;):D

Bist du Minderbemittelter mir nicht gewachsen ?
Das erfreut meine Seele.

bernhard44
06.04.2010, 19:14
ein unerträglicher religiöser eiferer, grauenhaft. so was braucht die zivilisierte welt nicht. erinnert mich sehr an kardinal meissner, der ist ähnlich bekloppt.

dieser Vergleich zeigt deutlich, wessen Geistes Kind du bist!

kartal
06.04.2010, 19:16
Da siehst du die Einstellung von Kartal.

Meine Einstellung kennt hier jeder,nur du hast es immer noch nix kapierttttt.;)

kartal
06.04.2010, 19:17
Bist du Minderbemittelter mir nicht gewachsen ?
Das erfreut meine Seele.

Bin 1,99 groß.:]
Hast du ueberhaupt eine Seele?:D

kartal
06.04.2010, 19:20
T'ja, wenn er ein Rechter oder Nazi wäre, dann vielleicht, dann hätten sie eine Lösung parat gehabt.

Hmmm,dan gibbet nur noch eine lösung.
Alle Deutscher raus aus Deutschland.:D;)

Hilarius
06.04.2010, 19:21
Hmmm,dan gibbet nur noch eine lösung.
Alle Deutscher raus aus Deutschland.:D;)

Und WAS macht IHR dann?

kartal
06.04.2010, 19:25
Und WAS macht IHR dann?

Hmm,sehr gute frage.:rolleyes:
Ach ich habs,wir folgen euch.:]:D
Was sollen wir ohne euch den hier machen.:D

Heyyy Hille,klasse Macshiene hast du da.:-)

Alfred
06.04.2010, 19:32
Bin 1,99 groß.:]
Hast du ueberhaupt eine Seele?:D

Nun hör aber auf....1,99 Pfft. :hihi:

Alfred
06.04.2010, 19:33
Genau so ist es.Warum kann D dagegen nix rangehn und ihm zum Allah jagen.:rolleyes:

Weil wir von Korrupten Unfähigen Eierlosen Trotteln Regiert werden.

kartal
06.04.2010, 19:35
Nun hör aber auf....1,99 Pfft. :hihi:

Autschh,t,schuldigung wolte schreiben 1,19.;(;):D

kartal
06.04.2010, 19:37
Weil wir von Korrupten Unfähigen Eierlosen Trotteln Regiert werden.

Na na,ihr habst sie doch gewählt oder nicht.:rolleyes:
Und ihr könnt sie doch wieder runter holen denk ich ma.:]

Alfred
06.04.2010, 19:39
Autschh,t,schuldigung wolte schreiben 1,19.;(;):D

Na, so klein und dann so eine fette Karre...? Also den BMW. :)

Alfred
06.04.2010, 19:39
Na na,ihr habst sie doch gewählt oder nicht.:rolleyes:
Und ihr könnt sie doch wieder runter holen denk ich ma.:]

Ich habe die nicht gewählt, aber du hast schon recht. Die Masse der Deutschen wählt diese Büttel.

kartal
06.04.2010, 19:43
Na, so klein und dann so eine fette Karre...? Also den BMW. :)

He he,
ich fahr nur fette Karren Alfred.:D
Aber der gefält mir nicht mehr der wird gerade verkauft.:]
Will wieder 1985er fahrn.

Alfred
06.04.2010, 19:47
He he,
ich fahr nur fette Karren Alfred.:D
Aber der gefält mir nicht mehr der wird gerade verkauft.:]
Will wieder 1985er fahrn.

Haste nen Bild von der Karre....also dem 1985er.

kartal
06.04.2010, 19:50
Haste nen Bild von der Karre....also dem 1985er.

Klar doch.;)

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v14699w174_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=v14699w174.jpg)

Alfred
06.04.2010, 19:57
Klar doch.;)

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/v14699w174_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=v14699w174.jpg)

Kult.... :top: Werde mal ne CD suchen vom Oldtimer Treffen in Winsen/Luhe. Dort hatte ich so einen Wagen gesehen, sah Genial aus.

Felixhenn
07.04.2010, 01:24
Da fällt mir nichts mehr ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YnBwC4RIF0k

Der Typ hat total einen an der Schüssel:

http://www.youtube.com/watch?v=Fqi_9DnfN3M&feature=email

Schlimm ist nur, dass man den labern lässt.