PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwuler Israeli trat zum Islam über



mabac
03.04.2010, 21:03
Wegen seiner exzessiven Liebe zu arabischen Männern trat der Deutsch-Jude mit israelischen Pass Daniel Mussa Scharon zum Islam über, wie unter u.a. der "Spiegel" berichtete.


. "Ich liebe die Araber, und weshalb sollte ich da nicht unter ihnen leben?", gab er vor elf Jahren dem israelischen Massenblatt "Yedioth Achronot" zu Protokoll, das ihn als schrulligen Exoten mit schwarz-weißem Palästinensertuch präsentierte. Daniel outete sich damals als Moslem: "Ich nahm mir zwei männliche Zeugen und sagte drei Mal: "Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507359,00.html

Bettmaen
03.04.2010, 21:17
Möchten sie für jeden israelischen Konvertiten einen Extra-Strang aufmachen, mabac?

Gryphus
03.04.2010, 21:17
Beschnitten war der wohl eh schon. :cool2:

Cash!
03.04.2010, 21:18
Wie schön, man wird in diesem Forum aber auch wirklich über alles auf dem laufendem gehalten, egal wie unbedeutend es auch sein mag

"Geschickt" hat es der Threadersteller geschafft gleich zwei Baustellen zu bearbeiten. Israel-->Islam und Schwule-->Islam.

Aber das ist noch gar nichts. Ich kenne eine Pardaeschwuppe der man auf 10 Meilen ansieht das sie schwul ist und die sich nun darauf freut ein Semster in Syrien zu verbringen.

Cash!
03.04.2010, 21:19
Möchten sie für jeden israelischen Konvertiten einen Extra-Strang aufmachen, mabac?

Nur wenn die Quelle mindestens 3 Jahre alt ist...

mabac
03.04.2010, 21:20
Möchten sie für jeden israelischen Konvertiten einen Extra-Strang aufmachen, mabac?

Nein, aber dieser Fall ist besonders prickelnd:


Offenbar stellten die libanesischen Behörden fest, dass Scharon weder in den Mord verwickelt war, noch ein Spion sei. Am Donnerstagabend berichtete das libanesische Fernsehen, dass er freigelassen worden sei. Wenig später berichtete das israelische Fernsehen, dass er sich auf dem Weg nach Frankfurt befinde und "dass Deutschland ein Lösegeld gezahlt" habe.
http://www.n-tv.de/politik/Daniel-Scharon-wieder-frei-article237005.html

Deutschland hat diesen muslimischen Sextouristen sogar noch freigekauft! :D

mabac
03.04.2010, 21:33
Wie schön, man wird in diesem Forum aber auch wirklich über alles auf dem laufendem gehalten, egal wie unbedeutend es auch sein mag

"Geschickt" hat es der Threadersteller geschafft gleich zwei Baustellen zu bearbeiten. Israel-->Islam und Schwule-->Islam.

Aber das ist noch gar nichts. Ich kenne eine Pardaeschwuppe der man auf 10 Meilen ansieht das sie schwul ist und die sich nun darauf freut ein Semster in Syrien zu verbringen.


Nun haben Sie sich mal nicht so. In schwulen Kreisen ist der Nahe Osten ein sehr beliebtes Reiseziel, weil man dort noch ohne grosse Gefahr ungeschützten Analverkehr praktizieren kann, da AIDS nicht so verbreitet ist!

jak_22
03.04.2010, 21:46
Nun haben Sie sich mal nicht so. In schwulen Kreisen ist der Nahe Osten ein sehr beliebtes Reiseziel, weil man dort noch ohne grosse Gefahr ungeschützten Analverkehr praktizieren kann, da AIDS nicht so verbreitet ist!

Was Du für Sachen weißt ... ?(

mabac
03.04.2010, 21:51
Was Du für Sachen weißt ... ?(

Nun, auch in der römisch-katholischen Kirche hat man sich aus Angst vor Lustseuchen gern kleiner Jungen bedient.

Angeblich soll das heute noch der Fall sein, wie gewisse Medien berichten! :D

JensVandeBeek
03.04.2010, 21:55
Möchten sie für jeden israelischen Konvertiten einen Extra-Strang aufmachen, mabac?

Na ja , über was alles der Dayan Strang öffnet, ist es harmlos was "mabac" macht.

Deutsch-National
04.04.2010, 13:16
[...]trat der Deutsch-Jude mit israelischen Pass Daniel Mussa Scharon [...]


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,507359,00.html

in diesem Artikel steht, dass der Jud nen Pass-Deutscher ist - nen Pass-Deutscher!!! - also kein echter Deutscher...

Dayan
04.04.2010, 14:40
Was Du für Sachen weißt ... ?(mabac weiss es nicht nur !:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]

Sheldon
04.04.2010, 15:02
Das hört sich an wie der Anfang eines rassistischen Witzes:

Ein schwuler Jude geht in die Moschee... :))

Ragtimer
05.04.2010, 19:03
Nun haben Sie sich mal nicht so. In schwulen Kreisen ist der Nahe Osten ein sehr beliebtes Reiseziel, weil man dort noch ohne grosse Gefahr ungeschützten Analverkehr praktizieren kann, da AIDS nicht so verbreitet ist!

Die schwulen Westmenschen, die sich im Orient vögeln lassen, ahnen gar nicht, dass sie dort von den aktiven "Partnern" zutiefst verachtet werden.

Zu diesem Konvertiterich sei gesagt: Die allergrößten Kälber - wählen ihre Schlächter selber.