PDA

Vollständige Version anzeigen : 68´er schockiert über neuen Papst



Rechtsaussen
20.04.2005, 18:30
Tja 68´er, endlich ein Gegengewicht gegen Ficken mit 12, Kiffen, Handyklingelton, Alcopops, Beliebigkeit und RTL-Verdummung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,352441,00.html

Roter Prolet
20.04.2005, 18:32
Wenn du noch immer meinst, dass die Bündnisgrünen und SPD sogenannte 68er sind, dann war das ein Griff ins Klo.

Gothaur
20.04.2005, 18:42
Dass ist das Problem, man kann noch so oft darauf hinweisen, daß durch Fischer und seine verkommenen SpießgesellenInnen die Grünen 09 und 00 umgemodelt wurden, die sog. Realos setzten sich durch, und das dies nicht mehr die Grünen sind, die einstmals antraten. Das wird immer wieder übersehen.
Um nur mal allein über die Grünen zu sprechen.
Gothaur

Liegnitz
20.04.2005, 22:19
Tja 68´er, endlich ein Gegengewicht gegen Ficken mit 12, Kiffen, Handyklingelton, Alcopops, Beliebigkeit und RTL-Verdummung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,352441,00.html
Genau diesen 68er Typen, die für immer verflucht seien, haben wir diese Spaltugen in Politik und Religion zu verdanken.
Da sie ja in den Konservativen ihre Todfeinde sahen, muß sie natürlich ein erzkonservativer deutscher Papst abschrecken.
Aber es wird höchste Zeit, das die endlich ihre schon längst verdiente Prügel bekommen.

Der Patriot
20.04.2005, 22:28
Denn mit dem Pontifikat von Benedikt XVI. könnte auch im säkularisierten Deutschland ein konservativer Wertekanon Raum greifen.

:)

Hoffen wir´s!

Lieber Heiliger Geist als Zeitgeist!

Der Patriot
20.04.2005, 22:31
Genau diesen 68er Typen, die für immer verflucht seien, haben wir diese Spaltugen in Politik und Religion zu verdanken.
Da sie ja in den Konservativen ihre Todfeinde sahen, muß sie natürlich ein erzkonservativer deutscher Papst abschrecken.
Aber es wird höchste Zeit, das die endlich ihre schon längst verdiente Prügel bekommen.

Papst Benedikt XVI. ist Gottes Hilfe für die Konservativen. :cool:

Roberto Blanko
21.04.2005, 00:16
:)

Hoffen wir´s!

Lieber Heiliger Geist als Zeitgeist!

Lieber Himbeergeist als heiliger Geist...

Gruß
Roberto

buckeye
21.04.2005, 02:51
liber ein papst und eine Kirche die zu ihren werten/meinung steht anstatt ihr faehnlein immer schoen in den wind zu halten ...... allen kann mans eh nicht recht machen

Lahn12
21.04.2005, 07:32
Lieber Himbeergeist als heiliger Geist...

Gruß
Roberto
Argumentationsnot!!!

Issis
21.04.2005, 08:21
Ich finds gut das ein Spiesserkonservativer auf den "heiligen" Stuhl kommt der nichts reformiert und die katholische Kirche an ihren eigenen Dogmen vergammeln lässt.

Roberto Blanko
21.04.2005, 10:17
Argumentationsnot!!!

Ganz im Gegenteil. Ich habe meine Meinung zu dieser rassistischen katholischen Kirche oft genug geschrieben. Aber ich wiederhole mich im Gegensatz zu manch anderen hier nicht ständig.

Gruß
Roberto

Wahrheitssucher
21.04.2005, 10:59
Benedikt der XVI.

Ein Interimspapst mit fast abgelaufenem Haltbarkeitsdatum....

Man kann es positiv sehen:
Die Kirche kann sich in den nächsten Jahren auf einen Mann einigen, der die Probleme angeht und die katholische Kirche mit mutigen Reformen ins 3. Jahrtausend führt.

Man kann es negativ sehen:
Eine Fortsetzung der erzkonservativen und nicht reformorientierten Kirchenpolitik in ihrer gesamten Menschenverachtung!

Meine persöniche Meinung:
Die katholische Kirche hat eine Chance vertan ....

Gruß,

Wahrheitssucher

karl martell
21.04.2005, 11:36
Man kann es positiv sehen:
Die Kirche kann sich in den nächsten Jahren auf einen Mann einigen, der die Probleme angeht und die katholische Kirche mit mutigen Reformen ins 3. Jahrtausend führt.

Es gibt heute nur noch Probleme mit dem Zeitgeist.

Die Kirche als solche ist schon längst reformiert, hat sich zu ihrer Vergangenheit, zu den Kreuzzügen, der Inquisition und ihrem Machtstreben bei der Kaiserkrönung bekannt, hat sich mit anderen Religionen versöhnt, sie hat sich geistig reformiert.

Das der Zeitgeist noch mehr will, nämlich 68er Ideen, wie Homoehe, Abtreibungsgebot und allerlei Multikultiphantasien, ist nur ein Zeichen, daß der Zeitgeist nicht verstanden hat, um was es eigentlich geht.


----

Roter Prolet
21.04.2005, 11:38
Jedenfalls dieser Papst ist alles andere als progressiv.

Wahrheitssucher
21.04.2005, 13:46
Es gibt heute nur noch Probleme mit dem Zeitgeist.

Die Kirche als solche ist schon längst reformiert, hat sich zu ihrer Vergangenheit, zu den Kreuzzügen, der Inquisition und ihrem Machtstreben bei der Kaiserkrönung bekannt, hat sich mit anderen Religionen versöhnt, sie hat sich geistig reformiert.

Das der Zeitgeist noch mehr will, nämlich 68er Ideen, wie Homoehe, Abtreibungsgebot und allerlei Multikultiphantasien, ist nur ein Zeichen, daß der Zeitgeist nicht verstanden hat, um was es eigentlich geht.


----
Die katholische Kirche hat es gerade mal eben geschafft, das Mittelalter zu verlassen, aber reformiert ist sie noch lange nicht!

Rorschach
21.04.2005, 13:48
Tja 68´er, endlich ein Gegengewicht gegen Ficken mit 12, Kiffen, Handyklingelton, Alcopops, Beliebigkeit und RTL-Verdummung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,352441,00.html
Inwiefern war Johannes Paul II. kein Gegengewicht?

Es wird doch nicht an der Nationalität gelegen haben? 8o

sunbeam
21.04.2005, 13:50
Tja 68´er, endlich ein Gegengewicht gegen Ficken mit 12, Kiffen, Handyklingelton, Alcopops, Beliebigkeit und RTL-Verdummung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,352441,00.html

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

karl martell
21.04.2005, 16:54
Die katholische Kirche hat es gerade mal eben geschafft, das Mittelalter zu verlassen, aber reformiert ist sie noch lange nicht!

Unsinn!


---

Roberto Blanko
21.04.2005, 18:12
Die katholische Kirche hat es gerade mal eben geschafft, das Mittelalter zu verlassen, aber reformiert ist sie noch lange nicht!

Du meinst ernsthaft, die katholische Kirche hat das Mittelalter verlassen? Woran machst du das fest?

Gruß
Roberto

Rechtsaussen
21.04.2005, 18:17
Inwiefern war Johannes Paul II. kein Gegengewicht?

Es wird doch nicht an der Nationalität gelegen haben? 8o


Natürlich. Ist doch wohl keine "rechte" These, dass ein deutscher Papst hierzulande wesentlich mehr auf Zeitgeist und öffentliche Meinung einwirken kann und wird, als ein polnischer. 8o

Roter Prolet
21.04.2005, 18:19
Natürlich. Ist doch wohl keine "rechte" These, dass ein deutscher Papst hierzulande wesentlich mehr auf Zeitgeist und öffentliche Meinung einwirken kann und wird, als ein polnischer. 8o

Das hängt von der Mentalität ab und nicht von einer Nationalität, nur mal so.

W.I.L.
21.04.2005, 18:24
Den meisten deutschen ist doch scheißegal, was der Papst so von sich gibt (also in Sachen sexualmoral, Verhütung, Abtreibung, Ökumene etc.). Und das ist auch gut so!

Roter Prolet
21.04.2005, 18:29
Den meisten deutschen ist doch scheißegal, was der Papst so von sich gibt (also in Sachen sexualmoral, Verhütung, Abtreibung, Ökumene etc.). Und das ist auch gut so!

Jo, wer will sich von so einem Reaktionär vorschreiben lassen, wie er lebt?

Höchstens nur seine bedingunglose Anhänger :rolleyes:

Rorschach
24.04.2005, 12:23
Natürlich. Ist doch wohl keine "rechte" These, dass ein deutscher Papst hierzulande wesentlich mehr auf Zeitgeist und öffentliche Meinung einwirken kann und wird, als ein polnischer. 8o
Der Papst hat sich um Katholiken zu kümmern, nicht um die Bürger eines bestimmten Staates.
Und JP II. war sehr konservativ, eine andere Meinung zu den von dir angesprochenen Themen wird der Neue auch nicht haben.

prinzregent
24.04.2005, 12:30
Tja 68´er, endlich ein Gegengewicht gegen Ficken mit 12, Kiffen, Handyklingelton, Alcopops, Beliebigkeit und RTL-Verdummung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,352441,00.html
Eine Deutsche Abreibung aus dem Vatikan für die verpennte Bundespolitik. Ich hoffe das sich die Persönlichkeit Papst Benedikt XVI. gewichtig auf die Deutschen Werte aus wirkt. Konservative Werte gegen den erdrückenden Zeitgeist!

-Kiki-
24.04.2005, 12:43
Eine Deutsche Abreibung aus dem Vatikan für die verpennte Bundespolitik. Ich hoffe das sich die Persönlichkeit Papst Benedikt XVI. gewichtig auf die Deutschen Werte aus wirkt. Konservative Werte gegen den erdrückenden Zeitgeist!

Sehr schön gesagt und genau meine Meinung. Papst Benedikt XVI soll den Schlafmützen und Pennbrüdern/-schwestern in Berlin mal ruhig die Meinung geigen! :] :] :]
Vielleicht besinnt man sich dann automatisch auf "ältere Bräuche und Sitten" zurück...! Schön wär es jedenfalls!!!!!!!!