PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Iris Berben . . .



Strandwanderer
03.04.2010, 15:45
Zu den Feiertagen belästigt die ARD das GEZ-Zahlvieh mal wieder mit Iris Berben in einem dramatischen Rührstück.

Aus der Ankündigung der ARD:
(Der)
Thriller beleuchtet die Verquickungen zwischen dem Kapitalismus der westlichen Welt und dem Elend in Afrika.

http://www.daserste.de/kennedyshirn/

http://static.daserste.de/kennedyshirn/img/panorama.jpg

Die ehemalige Klimbim-Hupfdohle hat offenbar eine Vorliebe dafür entwickelt, dem "Westen" die Leviten zu lesen, was seine Verantwortung für die armen Afrikaner betrifft.

Schon im sogen. "Event-Dreiteiler" des ZDF, "Afrika, mon amour" präsentierte sich Berben als aufbegehrende Frau eines deutschen Offiziers in Deutsch-Südwest, die sich von diesem Bösewicht ab- und einem unvergleichlich edlerem britischen Begatter zuwendet.

http://www.cinefacts.de/tv-news/5957-zdf-event-dreiteiler-afrika-mon-amour.html

Solche filmische Gehirnwäsche paßt doch hervorragend zu den Plänen der EU, hunderttausende Afrikaner zu importieren und den europäischen Völkern als angeblich dringend benötigte Arbeitskräfte zu aufzuhalsen.

Felix Krull
03.04.2010, 15:50
Iris Berben ist eine Pestbeule die auch schon mit irgendwelchen herzzerreißenden Holocaust-Märchen Lesungen durch die Lande getingelt ist, weil sie sich angeblich vor vielen Jahren in Israel "verliebt" hätte.

jak_22
03.04.2010, 15:50
Als passende Alternative gibts auf Sat1 "Die weiße Massai".

Würg.

harlekina
03.04.2010, 15:52
Ob die, die Neugebauer oder die Ferres....die kommen mir alle drei nicht auf die Mattscheibe.

harlekina
03.04.2010, 15:53
Iris Berben ist eine Pestbeule die auch schon mit irgendwelchen herzzerreißenden Holocaust-Märchen Lesungen durch die Lande getingelt ist, weil sie sich angeblich vor vielen Jahren in Israel "verliebt" hätte.

Ne, sie hatte einen jüdischen Lover, der sie aber inzwischen auch verlassen hat.

jak_22
03.04.2010, 15:54
Mir fällt gerade ein, heute abend ist ja Osterfeuer und Luzernar.

Da kann in der Flimmerkiste von mir aus der größte Scheiß kommen,
das ist mir sowas von Schnuppe. :D

Mütterchen
03.04.2010, 15:54
Ach, was bin ich so glücklich mit meinem DVD- Player. :)

Bettmaen
03.04.2010, 15:57
Egal ob ARD, ZDF, die Dritten oder die Privaten - es ist der gleiche Propaganda-Mist. Einfach nicht einschalten!

harlekina
03.04.2010, 15:58
Egal ob ARD, ZDF, die Dritten oder die Privaten - es ist der gleiche Propaganda-Mist. Einfach nicht einschalten!

Vereinzelt findet man Perlen, man muß nur suchen.

dZUG
03.04.2010, 15:58
Ja die Schlampen können eben nichts besseres als normale Leute mit so einem Scheiß zu belästigen :))

Felix Krull
03.04.2010, 16:00
Ne, sie hatte einen jüdischen Lover, der sie aber inzwischen auch verlassen hat.

Das ist korrekt. Ihr unermüdlicher Einsatz für die wahrhaftige und justiziable Wahrheit hat aber auch ganz gewiss damit zu tun.

Das sie sich in "Israel verliebt hat" habe ich übrigens einem Interview entnommen.

Ich fand die Frau übrigens mal sexy - in den 70ern oder 80ern.

kotzfisch
03.04.2010, 16:13
Eben 70ern oder 80er.

harlekina
03.04.2010, 16:21
Das ist korrekt. Ihr unermüdlicher Einsatz für die wahrhaftige und justiziable Wahrheit hat aber auch ganz gewiss damit zu tun.

Das sie sich in "Israel verliebt hat" habe ich übrigens einem Interview entnommen.

Ich fand die Frau übrigens mal sexy - in den 70ern oder 80ern.

Ich nehme schon an, dass man sich in ein Land verlieben kann, das sollte aber Privatsache sein. Oder kommt es darauf an, in welches Land man sich verliebt?:cool:

Strandwanderer
03.04.2010, 16:33
Das sie sich in "Israel verliebt hat" habe ich übrigens einem Interview entnommen.


Das fing schon mit Abi Ofarim an, der mit I. Berben nach der Scheidung von seiner Frau Esther liiert war.

Anschließend folgte der Israeli Gabriel Lewy.

Zu ihrem "sozialen Engagement":

Nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967 reiste Berben erstmals nach Israel. Das Thema Israel beschäftigt sie bis heute. 2002 erhielt sie den Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland aufgrund ihres kontinuierlichen Engagements gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und für das Existenzrecht des Staates Israel in sicheren Grenzen.
Im August 2007 eröffnete sie als Schirmherrin die Ausstellung der United Buddy Bears in Jerusalem. Sie ist Erstunterzeichnerin der Initiative Stop the Bomb, die sich gegen das Iranische Atomwaffenprogramm wendet.
Ferner unterstützt Frau Berben den Verein Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V., der sich bundesweit gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und rechtsextreme Gewalt einsetzt. *

http://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Berben

* . . . und der die Deutschen mit solchen hirnlosen Propagandafilmchen verarscht:

http://www.gesichtzeigen.de/index.php/schoene-filme/

In diesem - lt. "Gesicht zeigen" - "schönem Film" dressiert ein gelbgrün pigmentierter Edelmigrant einen Trupp verschüchteter "Kartoffeln" in der Abwehr imaginärer "Nazis":

http://www.youtube.com/watch?v=wJmk39m-Dtw

Zitat: "Sie müssen sich vorstellen, ich bin drei Nazis."

Solcher Mist mußte übrigens auch in den Kinos im Vorprogramm gezeigt werden und wird außer durch BRD-Ministerien (zwangsläufig?) von etlichen Unternehmen mitfinanziert:

http://www.gesichtzeigen.de/index.php/service/forderer/

dZUG
03.04.2010, 16:39
Soll sie eben zu ihren Negern gehen, so ein großer Verlust ist es auch wieder nicht :D

Meriwan
03.04.2010, 17:10
Die schönste deutsche Frau:inlove:

dZUG
03.04.2010, 17:28
Frau ??? Das ist eine Oma.
Für die bekommst nichts mehr, Stichwort: Gnadenhof Afrika :D
Ein richtiger Grammpen :hihi:

harlekina
03.04.2010, 17:30
60 isse. Und ungeschminkt sieht sie sicher genauso alt aus.

dZUG
03.04.2010, 17:51
Aber Geneneralüberholt sie schon aus :hihi:

RDX
03.04.2010, 18:33
Es gibt doch einige dieser Schauspieltrullas der Marke Iris Berben, die wirklich jede Rolle, die mit einer guten Gage verbunden ist, sich unter dem Nagel reißen, während wirklich gute Schauspielerinnen, wie die verstorbene Monika Bleibtreu, in die Röhre schauen dürfen.

Dazu zählen: Kristine Neugebauer, Monika Ferres, Iris Berben, Katja Riemann, Anja Kling usw....

Besonders die talentfreie Ferres nervt ungemein.

Don
03.04.2010, 18:37
Ob die, die Neugebauer oder die Ferres....die kommen mir alle drei nicht auf die Mattscheibe.

Naja, wenn man den Ton abstellt ist die Neugebauer schon ein Prachtweib.

Nicht daß ich das dauernd haben müßte, aber zum angucken....holla die Waldfee....
:P

Strandwanderer
03.04.2010, 18:50
Naja, wenn man den Ton abstellt ist die Neugebauer schon ein Prachtweib.

Nicht daß ich das dauernd haben müßte, aber zum angucken....holla die Waldfee....
:P

Man nennt sowas auch eine "Wuchtbrumme".

http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/05/61/50/17129808.jpg

Etwas zuviel Lebendgewicht für meinen Geschmack.

Der Gesichtsausdruck ist auch nicht gerade der intelligenteste.

dZUG
03.04.2010, 19:11
Das letzte mal wo ich nen Film im Ersten gesehen hab, haben zwei Renter koppoliert auf der Treppe. Was soll der Scheiß :keks::D

jak_22
03.04.2010, 19:17
Das letzte mal wo ich nen Film im Ersten gesehen hab, haben zwei Renter koppoliert auf der Treppe. Was soll der Scheiß :keks::D

ko... WAS? ?(

dZUG
03.04.2010, 19:20
ko... WAS? ?(

Ja... je älter um so üblere Rollen müssen sie spielen :hihi:

Don
03.04.2010, 19:20
ko... WAS? ?(

War sicher ein Film von Coppola.

jak_22
03.04.2010, 19:23
Ja... je älter um so üblere Rollen müssen sie spielen :hihi:

Nee, ernsthaft. Wie bitte?

dZUG
03.04.2010, 19:27
Mir gefällt die "Message" nicht die manche Filme verbreiten.
Ganz ehrlich, ich schaue das Bauerntheater im Bayrischen Fernsehen an, das ist wenigstens lustig. Vielleicht versteh ich auch diese DEGETO Filme nicht :hihi:

harlekina
03.04.2010, 19:49
Naja, wenn man den Ton abstellt ist die Neugebauer schon ein Prachtweib.

Nicht daß ich das dauernd haben müßte, aber zum angucken....holla die Waldfee....
:P

Aber nicht 3 Tage hintereinander, nicht mal 3 Minuten.....die ist ja sowas von talentfrei......

harlekina
03.04.2010, 19:50
Nee, ernsthaft. Wie bitte?

Kopuliert. Oder volkstümlich: Die habens miteinander getrieben, neudeutsch: poppen.

harlekina
03.04.2010, 19:50
Mir gefällt die "Message" nicht die manche Filme verbreiten.
Ganz ehrlich, ich schaue das Bauerntheater im Bayrischen Fernsehen an, das ist wenigstens lustig. Vielleicht versteh ich auch diese DEGETO Filme nicht :hihi:

Ich glaube nicht, dass es was zu verstehen gibt. Die verlassen sich wie die Pilcher-Filme auf die Magie der Landschaft. Handlung zweitrangig oder Fehlanzeige.

Nichts gegen leichte Kost, aber was da auf GEZ-Kosten runtergekurbelt wird, gehört verboten. Da schau ich noch lieber "Sissi", da kann ich wenigstens vor Rührung weinen.
Bei den anderen weine ich nur vor Entsetzen.

Lilly
03.04.2010, 20:04
Aber nicht 3 Tage hintereinander, nicht mal 3 Minuten.....die ist ja sowas von talentfrei......

Das einzige, was die spielen kann, ist sich selber: Brust und Ar.... raus, Hüfte zur Seite und fertig.

Dabei fand ich sie in der Löwengrube toll und dachte, die hätte was auf dem Kasten. Aber der ist der Erfolg wohl zu Kopfe gestiegen und jetzt meint sie, es reicht, ein "Vollweib" zu sein.

harlekina
03.04.2010, 20:17
Das einzige, was die spielen kann, ist sich selber: Brust und Ar.... raus, Hüfte zur Seite und fertig.

Dabei fand ich sie in der Löwengrube toll und dachte, die hätte was auf dem Kasten. Aber der ist der Erfolg wohl zu Kopfe gestiegen und jetzt meint sie, es reicht, ein "Vollweib" zu sein.

Die Löwengrube war das einzige, und das haben andere gerettet: Hube, Lerchenberg, Hallhuber etc.

Don
03.04.2010, 20:44
Die Löwengrube war das einzige, und das haben andere gerettet: Hube, Lerchenberg, Hallhuber etc.

Naja, macht sie nicht so fertig. "Die Erntehelferin" war auch ein klasse Film.

http://images.kino.de/flbilder/max07/auto07/auto11/07110517/b529x330.jpg

Zimbelstern
03.04.2010, 21:29
Zu dieser Dame fällt mir immer folgender Link ein:

http://www.lit-ex.de/litex56.htm

skydive
03.04.2010, 21:35
Naja, macht sie nicht so fertig. "Die Erntehelferin" war auch ein klasse Film.

http://images.kino.de/flbilder/max07/auto07/auto11/07110517/b529x330.jpg

Besser als Ferres, Kling und alle anderen in der Aufzählung............

Strandwanderer
03.04.2010, 21:36
Zu dieser Dame fällt mir immer folgender Link ein:

http://www.lit-ex.de/litex56.htm

Köstlich zu lesen!

Bruddler
03.04.2010, 21:38
Ob die, die Neugebauer oder die Ferres....die kommen mir alle drei nicht auf die Mattscheibe.

Iris Berben, die Neugebauer oder die Ferres sind alles verbrauchte und langweilige Gesichter.

Don
03.04.2010, 21:46
Besser als Ferres, Kling und alle anderen in der Aufzählung............

Sie paßt optisch natürlich in diese "Erste Hälfte letzes Jahrhundert Schinken" Genre. Andere müssen das spielen.

Zimbelstern
03.04.2010, 23:08
#####

Feigheit definiert sich anders, als einen roten Punkt in dieser, unserer Quatschkiste zu verteilen.
Auch ich habe -damals empört- einen Strang darüber aufgemacht. War vertane Zeit.

Es gilt: Elitenförderung! Die in meinen Augen einzige Chance, diesen korrupten Saustall noch zu retten!!! Ehrgeiz statt "Talentpool"... Einser im Abi, statt "Problemversteher" nebst Psychanalytikern für die selbst versaute Jugend...

umananda
03.04.2010, 23:13
Wie tief muss der Geist eines Menschen schon gesunken sein, wenn er sich über das TV-Programm echauffieren kann.

Servus umananda

Ingeborg
03.04.2010, 23:15
Iris Berben ist eine Pestbeule die auch schon mit irgendwelchen herzzerreißenden Holocaust-Märchen Lesungen durch die Lande getingelt ist, weil sie sich angeblich vor vielen Jahren in Israel "verliebt" hätte.

Ein unerträgliches Weib.

skydive
03.04.2010, 23:23
Feigheit definiert sich anders, als einen roten Punkt in dieser, unserer Quatschkiste zu verteilen.
Auch ich habe -damals empört- einen Strang darüber aufgemacht. War vertane Zeit.

Es gilt: Elitenförderung! Die in meinen Augen einzige Chance, diesen korrupten Saustall noch zu retten!!! Ehrgeiz statt "Talentpool"... Einser im Abi, statt "Problemversteher" nebst Psychanalytikern für die selbst versaute Jugend...


Ich habe leider weder in Frankreich noch in Deutschland irgendwelche Möglichkeiten, aber die Problematik ergibt sich aus einem falschen Verständnis gegenüber den Kulturbereicherern.

Als ich in Amerika zur Schule ging, gab es auch Araber, Inder eigentlich alles in meiner Klasse, nur .....wir alle mußten Englisch sprechen! Da ich in Kentucky geboren und bis zum 9. Lebensjahr gewohnt habe, war es seit dem Kindergarten kein Problem für mich(zu Hause haben wir nur Deutsch ((Mutter)) gesprochen). Keiner rannte mit dem Kopftuch oder irgendeinem Sack rum! Die Sache ist ganz einfach! Kommst Du nach Amerika gibt es keine Institution, die DIch unterstützt! Kannst Du nicht nachweisen, dass Du mindestens 2 Jahre lang in der Lage bist, für Dich selber zu sorgen, respektive Du hast einen Bürgen, kommst Du erst gar nicht rein. Ergo, sind die Leute gezwungen , sich irgendwann einen Job zu suchen und dazu müssen sie die Sprache beherrschen. Passiert dass nicht innerhalb von 5 Jahren, dass sie auf eigenen Füßen stehen, kommt die Einwanderungsbehörde und die verstehen wirklich keinen Spass.

Deutschland sollte sich einen Ruck geben und Einwanderungsland werden, denn dann kann man Forderungen stellen und dass verhagelt den meisten den Zuzug.

Zimbelstern
03.04.2010, 23:25
Wie tief muss der Geist eines Menschen schon gesunken sein, wenn er sich über das TV-Programm echauffieren kann.

Servus umananda

Kiste auslassen oder rein als Einschlafhilfe benutzen.

btw: Ist ja nicht alles Quatsch, was gesendet wird:

Ich empfehle:

-Arte
-Phoenix und
-3Sat.

Auch die Dritten sind sehenswert.

umananda
03.04.2010, 23:27
Kiste auslassen oder rein als Einschlafhilfe benutzen.

btw: Ist ja nicht alles Quatsch, was gesendet wird:

Ich empfehle:

-Arte
-Phoenix und
-3Sat.

Auch die Dritten sind sehenswert.

Ich besitze kein TV-Gerät ... seit ich eine kleine Tochter habe. Zeitungen, Theater und Kino oder DVD reicht vollkommen aus.

Servus umananda

skydive
03.04.2010, 23:32
Ich besitze kein TV-Gerät ... seit ich eine kleine Tochter habe. Zeitungen, Theater und Kino oder DVD reicht vollkommen aus.

Servus umananda

Außerdem kann man Sendungen , die man gerne sehen möchte , auch über LT oder PC empfangen........;)

Zimbelstern
03.04.2010, 23:36
Ich habe leider weder in Frankreich noch in Deutschland irgendwelche Möglichkeiten, aber die Problematik ergibt sich aus einem falschen Verständnis gegenüber den Kulturbereicherern.

Als ich in Amerika zur Schule ging, gab es auch Araber, Inder eigentlich alles in meiner Klasse, nur .....wir alle mußten Englisch sprechen! Da ich in Kentucky geboren und bis zum 9. Lebensjahr gewohnt habe, war es seit dem Kindergarten kein Problem für mich(zu Hause haben wir nur Deutsch ((Mutter)) gesprochen). Keiner rannte mit dem Kopftuch oder irgendeinem Sack rum! Die Sache ist ganz einfach! Kommst Du nach Amerika gibt es keine Institution, die DIch unterstützt! Kannst Du nicht nachweisen, dass Du mindestens 2 Jahre lang in der Lage bist, für Dich selber zu sorgen, respektive Du hast einen Bürgen, kommst Du erst gar nicht rein. Ergo, sind die Leute gezwungen , sich irgendwann einen Job zu suchen und dazu müssen sie die Sprache beherrschen. Passiert dass nicht innerhalb von 5 Jahren, dass sie auf eigenen Füßen stehen, kommt die Einwanderungsbehörde und die verstehen wirklich keinen Spass.

Deutschland sollte sich einen Ruck geben und Einwanderungsland werden, denn dann kann man Forderungen stellen und dass verhagelt den meisten den Zuzug.

Gegenrede!

Deutschland sollte den Bringern, den Brainern eine Chance geben! Das unterstütze ich jederzeit. Und Deutschland sollte die Kraft wiedererlangen, die Kaputten in ihr Heimatland zurückzuführen. Insbesondere die nachgeführte "Familienbande". Wir brauchen hier Macher und keine Hartzler ... Von Letztgenannten haben wir selbst genug. ...

umananda
03.04.2010, 23:43
Außerdem kann man Sendungen , die man gerne sehen möchte , auch über LT oder PC empfangen........;)

Könnte man, wenn ein Interesse vorhanden wäre ... aber die Filme, die mich interessieren, habe ich bereits im Kino gesehen ... und Bücher ziehe ich jeder TV-Dokumentation vor ... und Nachrichten entnehme ich den Printmedien. Wo also bleibt der Bedarf an TV-Programmen.

Außerdem sollte ein Kind selber dafür sorgen, wenn es vor dem TV-Gerät sitzen will. Meine Tochter muss dazu eine Freundin besuchen. Und oft, wenn ich sie abholen möchte, erfahre ich, dass die BEIDEN lieber zusammen gespielt haben.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1207326716000/00541/kinder_tv_konsum_DW_541156g.jpg

Nina Hagen - Ich glotz TV
http://www.youtube.com/watch?v=uRF6UZQvxY0

Servus umananda

skydive
03.04.2010, 23:50
Gegenrede!

Deutschland sollte den Bringern, den Brainern eine Chance geben! Das unterstütze ich jederzeit. Und Deutschland sollte die Kraft wiedererlangen, die Kaputten in ihr Heimatland zurückzuführen. Insbesondere die nachgeführte "Familienbande". Wir brauchen hier Macher und keine Hartzler ... Davon haben wir selbst genug. ...

Mein Reden! Meine Ehefrau ist Deutsche und arbeitet in Deutschland, wir leben aber in Frankreich auf dem Land! Da ist diesbezüglich noch keine Problematik, wer die Franzosen kennt, weiß auch, dass sich diese Problematik auf dem Land niemals ergibt!
Dass Problem begann damit, dass man in Frankreich z.B. die ALgerier(in der Hauptsache) oder die Musels in AUßenbezirke gezielt verbannt hat! Da rotten sie sich zusammen und da entsteht auch der Ärger, so wie jetzt in Berlin oder Frankfurt oder Essen....

Mir ist auch unbegreiflich wie sich in dermaßen kurzer Zeit die muslimische Bevölkerung dermaßen vervielfältigt hat...einfach mal ne fette Razzia wer welchen Status hat und schon kannste einige hundert rausschmeißen, machen die Franzosen eigentlich regelmäßig......

Wenn Deutschland behauptet, wir können dass aus den und den Gründen nicht, dann lügen sie! Niemand auf diesem Planeten würde Deutschland als Nazis bezeichnen, wenn sie sich mal auf lange Sicht von einem Haufen Müll befreien.....

As they took Germany´s soul they stole its pride........haben wir oft gedacht!

Deutschland macht sich zu viele Gedanken darüber, was andere denken könnten...einfach machen und dann in lachende GEsichter schauen, weil man endlich wieder mal respektiert wird.........

Zimbelstern
04.04.2010, 00:01
Könnte man, wenn ein Interesse vorhanden wäre ... aber die Filme, die mich interessieren, habe ich bereits im Kino gesehen ... und Bücher ziehe ich jeder TV-Dokumentation vor ... und Nachrichten entnehme ich den Printmedien. Wo also bleibt der Bedarf an TV-Programmen.

Außerdem sollte ein Kind selber dafür sorgen, wenn es vor dem TV-Gerät sitzen will. Meine Tochter muss dazu eine Freundin besuchen. Und oft, wenn ich sie abholen möchte, erfahre ich, dass die BEIDEN lieber zusammen gespielt haben.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1207326716000/00541/kinder_tv_konsum_DW_541156g.jpg

Nina Hagen - Ich glotz TV
http://www.youtube.com/watch?v=uRF6UZQvxY0

Servus umananda

Bei Infos aus "Printmedien" wäre ich vorsichtig. Meine Tochter hat jederzeit -nach Voranfrage- Sendungen im FS schauen dürfen - so ich mit dem Inhalt einverstanden war. Sie hat in ihrer Klasse als Letzte einen eigenen FS zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt bekommen...

Ich habe ihr jedoch sämtliche Bücherwünsche bis dato erfüllt Auch die staazmedial verbotenen. Lesen bringt einen weiter als Schauen. Nur bunte, wechselnde Bilder lassen die Kreativität eingehen. ...

Der reine Text muß mit Bildern, die dem eigenen Hirn entstammen, ergänzt werden...

skydive
04.04.2010, 00:12
Bei Infos aus "Printmedien" wäre ich vorsichtig. Meine Tochter hat jederzeit -nach Voranfrage- Sendungen im FS schauen dürfen - so ich mit dem Inhalt einverstanden war. Sie hat in ihrer Klasse als Letzte einen eigenen FS zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt bekommen...

Ich habe ihr jedoch sämtliche Bücherwünsche bis dato erfüllt Auch die staazmedial verbotenen. Lesen bringt einen weiter als Schauen. Nur bunte, wechselnde Bilder lassen die Kreativität eingehen. ...

Der reine Text muß mit Bildern, die dem eigenen Hirn entstammen, ergänzt werden...

Von meinem 8. Lebensjahr an bis heute lese ich regelmäßig Bücher, höre Bücher:D, im Urlaub) schreibe immer noch selbst(da ich Frührentner bin(US Army) arbeite ich je nach Lust und Laune für die Deutsche oder die AMerikanische oder die Französische Regierung). Wenn ich etwas zum Schreiben habe, mache ich dass immer noch selbst, so kann ich die Korrektur gleich an Ort und Stelle machen, obwohl man mir eine Sekretärin stellen würde.....

harlekina
04.04.2010, 06:55
Zu dieser Dame fällt mir immer folgender Link ein:

http://www.lit-ex.de/litex56.htm

Stimmt. Jenny Elvers, vor allem seit sie auf irgendeinem Verkaufssender ihre Klunker verhökert.

Esreicht!
05.04.2010, 20:42
Zu den Feiertagen belästigt die ARD das GEZ-Zahlvieh mal wieder mit Iris Berben in einem dramatischen Rührstück.

Aus der Ankündigung der ARD:
(Der)

http://www.daserste.de/kennedyshirn/

http://static.daserste.de/kennedyshirn/img/panorama.jpg

Die ehemalige Klimbim-Hupfdohle hat offenbar eine Vorliebe dafür entwickelt, dem "Westen" die Leviten zu lesen, was seine Verantwortung für die armen Afrikaner betrifft...



Die ehemalige Klimbim Hopfdohle hieß Ingrid Steeger.Berben machte mit dem mittlerweile verstorbenen Dieter Krebs die Comedy- Sendung Ketchup, hab mir das seinerzeit gerne angeschaut.


Iris Berben ist eine Pestbeule die auch schon mit irgendwelchen herzzerreißenden Holocaust-Märchen Lesungen durch die Lande getingelt ist, weil sie sich angeblich vor vielen Jahren in Israel "verliebt" hätte.

Berben gehörte auch dem erlesenen Kreis von ungewöhnlich hohen festverzinslichen Fonds der Berliner Landesbank an(Stichwort Berliner Landesbankskandal 90er Jahre), die wegen der Rückzahlungsgarantie vom deutschen Steuerdeppen ausgezahlt werden mußten. Wer so reichlich belohnt wird,muß Dreckskübel über Deutschland auskippen;)


kd

Strandwanderer
05.04.2010, 21:06
Die ehemalige Klimbim Hopfdohle hieß Ingrid Steeger.Berben machte mit dem mittlerweile verstorbenen Dieter Krebs die Comedy- Sendung Ketchup, hab mir das seinerzeit gerne angeschaut.



Einem breiteren Publikum wurde sie an der Seite von Ingrid Steeger in der Klimbim-Nachfolgeserie Zwei himmlische Töchter unter der Regie von Michael Pfleghar bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Berben

http://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2008/02/image/jpeg/4e1f0c7d079e653fcd7974b43ae8084c.jpg

Iris Berben (links) mit Ingrid Steger als "himmlische Töchter"

So unrecht hatte ich wohl doch nicht.

(Der Fettsack im Bild ist übrigens Klaus Dahlen.)

Nationalix
05.04.2010, 21:40
Naja, macht sie nicht so fertig. "Die Erntehelferin" war auch ein klasse Film.

http://images.kino.de/flbilder/max07/auto07/auto11/07110517/b529x330.jpg

Hm, als Erntehelferin muss man sich wohl oft bücken, oder?

Siebenbürger
06.04.2010, 00:39
Die Iris Berben ist nur eine von vielen Selbsthasserinnen in der deutschen Medienlandschaft. Sie hassen ihre Heimat, weil sie sich selbst hassen.
Die Berben hat sich als Ersatz für ihre innere Leere eine jüdische Ersatzidentität zugelegt. Sie ist sowas wie eine "Lea Rosh light"
Noch etwas zu ihrem Moralismus: in jungen Jahren hat sie noch ihre Beine breit gemacht und das Fernsehpublikum ihren feingerippten Slip sehen lassen. Oder sie hat auch im Film den Beischlaf simuliert. Mit nackten Titten.

Aber sie will das Fernsehpublikum Moral lehren.

DIe Inteligenzija dieses Landes ist moralisch vollkommen bankrott.
Der reinste Satanismus.

fatalist
06.04.2010, 06:41
Man nennt sowas auch eine "Wuchtbrumme".
Etwas zuviel Lebendgewicht für meinen Geschmack.


Die Iris Berben sieht trotz höherem Alter doch klar besser aus als diese Wuchtbrumme.

Strandwanderer
06.04.2010, 06:52
Die Iris Berben ist nur eine von vielen Selbsthasserinnen in der deutschen Medienlandschaft. Sie hassen ihre Heimat, weil sie sich selbst hassen.
Die Berben hat sich als Ersatz für ihre innere Leere eine jüdische Ersatzidentität zugelegt. Sie ist sowas wie eine "Lea Rosh light"
Noch etwas zu ihrem Moralismus: in jungen Jahren hat sie noch ihre Beine breit gemacht und das Fernsehpublikum ihren feingerippten Slip sehen lassen. Oder sie hat auch im Film den Beischlaf simuliert. Mit nackten Titten.

Aber sie will das Fernsehpublikum Moral lehren.

DIe Inteligenzija dieses Landes ist moralisch vollkommen bankrott.
Der reinste Satanismus.

Auch Illustriertenberichte (in Burdas bunten Blättern) über Iris Berbens Reisen nach Israel kamen selten ohne Fotos aus, auf denen sie kurzberockt auf den Stufen der Altstadt von Jerusalem sitzt und sich routiniert zwischen die Beine blicken läßt.

Gekonnte Vermarktung als Edelnutte mit den Weihen der Politschickeria.