PDA

Vollständige Version anzeigen : Das perfide kriegslüsterne Albion hetzt wieder



Rechtsaussen
20.04.2005, 18:29
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352464,00.html

Es ist wie vor beiden Weltkriegen, das biedere Händlervolk von der Regeninsel kann es nicht akzeptieren, wenn Deutschland oder Deutsche an der Spitze steht / stehen.

Hoffen wir nur, dass sie uns deswegen nicht schon wieder mit einem großen Krieg überziehen. :rolleyes:

MorganLeFay
20.04.2005, 18:30
Den Strang gibt's schon. Und Du kannst sie gerne Grossbritannien nennen.

Uebrigens: Findest Du Deinen Strangtitel nicht auch etwas hetzerisch, nur mal so?

Hammer
20.04.2005, 18:39
Das perfide kriegslüsterne Albion hetzt wiede
Na so schlimm sind unsere Vettern auf der Insel ja nun auch wieder nicht. Schließlich ist die Wahl von Ratzinger in der ganzen Welt auf gemischte Kritik gestoßen.

Die Engländer, die ich kenne, sind alle freundlich und nett.

MorganLeFay
20.04.2005, 18:40
Die Tuerkei hat wesentlich heftiger reagiert.

Manfred_g
20.04.2005, 18:57
Die Tuerkei hat wesentlich heftiger reagiert.

Da werden Positionen in einer entlarvenden Deutlichkeit bezogen, von der man vorher nicht zu träumen wagte.
Das ist schon die erste gute Tat des Papstes. :))

Roter Prolet
20.04.2005, 19:00
Ratzinger ist eh ein edit Henning als Mod...

edit:

Das mag deine Meinung sein. Nur dann formuliere sie besser.

Henning

Gothaur
20.04.2005, 19:01
Na, alle guten Deutschen werden sich jetzt mit Ratschlägen, wie es sich am besten und am wichtigsten deutsch papsten läßt, auf Benedict stürzen.
Geht im übrigen auch schon los.
Gothaur

Neutraler
20.04.2005, 19:09
Das passt mal wieder zu den Inselaffen :))

Hammer
20.04.2005, 19:33
Das passt mal wieder zu den Inselaffen :)) Kannst du deinen Hass auf die Briten mal etwas näher begründen?

Neutraler
20.04.2005, 19:36
Kannst du deinen Hass auf die Briten mal etwas näher begründen?
Wie kannst du daraus "Hass" erkennen?Ich mache mich nur über die seit einer Ewigkeit antideutsch geprägten britischen Gesellschaft lustig. :rolleyes:

http://www.welt.de/data/2005/04/21/707652.html

Hammer
20.04.2005, 19:44
Wie kannst du daraus "Hass" erkennen?Ich mache mich nur über die seit einer Ewigkeit antideutsch geprägten britischen Gesellschaft lustig. :rolleyes:


Die Tuerkei hat wesentlich heftiger reagiert.

Gärtner
20.04.2005, 21:12
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352464,00.html

Es ist wie vor beiden Weltkriegen, das biedere Händlervolk von der Regeninsel kann es nicht akzeptieren, wenn Deutschland oder Deutsche an der Spitze steht / stehen.

Hoffen wir nur, dass sie uns deswegen nicht schon wieder mit einem großen Krieg überziehen. :rolleyes:
Eigentlich nicht verwunderlich, wenn ein Angehöriger der bildungsfernen Unterschicht-Rechtsextremen glaubt, britische Unterschichtblätter wären repräsentativ für die Haltung des Vereinigten Königreiches.

Wir sind Zeigen einer Art Dialog "Stürmer"-"Sun". Wirklich putzig.

MorganLeFay
21.04.2005, 10:56
Kann mal jemand diesen Sch**** Titel aendern?

Wahrheitssucher
21.04.2005, 11:03
Ich verstehe die Aufregung nicht...

Die Engländer haben halt eine andere Art von Humor ....

Gruß,

Wahrheitssucher

mggelheimer
21.04.2005, 11:07
Ich verstehe die Aufregung nicht...

Die Engländer haben halt eine andere Art von Humor ....

Gruß,

Wahrheitssucher

Das ein "linker Vaterlandsverräter" soetwas als akzeptablen Humor betrachtet ist nun wirklich nicht verwunderlich.

MorganLeFay
21.04.2005, 11:13
Ich verstehe die Aufregung nicht...

Die Engländer haben halt eine andere Art von Humor ....

Gruß,

Wahrheitssucher
Witzig ist das eigentlich nicht, und auch nicht humoristisch gemeint. Allerdings steckt auch nicht der angenommene universale "Hass" gegen die Deutschen dahinter, den man den Englaendern immer unterstellt. Ja auf den Deutsch wird traditionell gerne rumgehackt.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass die tabloids auch bei jedem anderen Papst was gefunden haetten.

Das bringt naemlich Auflage.

Lord Solar Plexus
21.04.2005, 11:14
Es ist wie vor beiden Weltkriegen, das biedere Händlervolk von der Regeninsel kann es nicht akzeptieren, wenn Deutschland oder Deutsche an der Spitze steht / stehen.


deine Geschichtsfälschung ist nicht besonders subtil oder überzeugend sondern plump wie eh und je.

Roter Prolet
21.04.2005, 11:19
Mensch, der Threadsteller regt sich über eine britische Zeitung auf, ohne dass ihm bewusst ist, dass die eben nicht die herrschende Meinung auf den britischen Inseln repräsentiert.

mggelheimer
21.04.2005, 11:20
Eigentlich nicht verwunderlich, wenn ein Angehöriger der bildungsfernen Unterschicht-Rechtsextremen glaubt, britische Unterschichtblätter wären repräsentativ für die Haltung des Vereinigten Königreiches.

Wir sind Zeigen einer Art Dialog "Stürmer"-"Sun". Wirklich putzig.


Telegraph rund 870 000
Daily Express, Sunday Express, Daily Star (ein Verlag) ca. 900 000
Guardian 360 000
Independent 230 000
Daily Mail Auflage 2,5 Millionen
Sunday Mail 1,3 Mill
Evening Standard 450 000
Financial Times 380 000
Die Times 650 000
Sunday Times 1,3 Millionen
Sun 3,6 Millionen
Daily Mirror 1,8 Millionen

Hammer
21.04.2005, 11:20
Es ist wie vor beiden Weltkriegen, das biedere Händlervolk von der Regeninsel kann es nicht akzeptieren, wenn Deutschland oder Deutsche an der Spitze steht / stehen.
Also, ich kenne auch ein paar nette Engländer, die mit mir Bier getrunken haben. Und gemeinsam haben wir dann über Hitler und das 3.Reich hergezogen. Wir hatten so richtig Spaß miteinander, und die haben mir sogar noch einen ausgegeben.

Hammer
21.04.2005, 11:23
Mensch, der Threadsteller regt sich über eine britische Zeitung auf, ohne dass ihm bewusst ist, dass die eben nicht die herrschende Meinung auf den britischen Inseln repräsentiert.
Eben, die meisten Engländer haben nämlich gar nix gegen uns.

Roter Prolet
21.04.2005, 11:25
Eben, die meisten Engländer haben nämlich gar nix gegen uns.

Gerade dieser Eindruck stellen Reichsromantiker von schwarz-weiss-rot künstlich her, um rassistischen Zorn zu schüren.

Hammer
21.04.2005, 11:30
Gerade dieser Eindruck stellen Reichsromantiker von schwarz-weiss-rot künstlich her, um rassistischen Zorn zu schüren. Und ich frage mich, was die Rechten eigentlich davon haben, die Engländer immer zu verteufeln. Was soll uns dieser Zorn auf unsere Brüder und letztendlich auch Befreier bringen? Wäre eine gewisse Dankbarkeit nicht eher angebracht?

mggelheimer
21.04.2005, 11:30
Gerade dieser Eindruck stellen Reichsromantiker von schwarz-weiss-rot künstlich her, um rassistischen Zorn zu schüren.

Wie soll das gehen? Bestehen doch die Engländer aus den Germanischen Stämmen der Angeln, Sachsen, Jüten, und verschiedenen normannischen Stämmen.

MorganLeFay
21.04.2005, 11:33
Telegraph rund 870 000
Daily Express, Sunday Express, Daily Star (ein Verlag) ca. 900 000
Guardian 360 000
Independent 230 000
Daily Mail Auflage 2,5 Millionen
Sunday Mail 1,3 Mill
Evening Standard 450 000
Financial Times 380 000
Die Times 650 000
Sunday Times 1,3 Millionen
Sun 3,6 Millionen
Daily Mirror 1,8 Millionen
Der Guardian hat nicht gehetzt. Ich habe ihn gestern gelesen.

Die Times hat nicht gehetzt. Auch die habe ich mir angesehen.

Hat die FT den Papst erwaehnt? In der online-Ausgabe nur sehr kurz und sehr matter-of-factly.

Die Sunday Times ist gestern nicht erschienen. Es war Mittwoch. Das gilt uebrigens auch fuer den Sunday Express und die Sunday Mail.

Und als Anmerkung. Geh mal in einen typischen News Agent. Und dann zaehle die Leute, die nur eine Zeitung kaufen. Die Regel sind zwei Zeitungen.
Und dann guck Dir mal die Leute an, wenn sie diese Zeitungen lesen. Das letzte Viertel wird gelesen, wegen Sport.

Und ein letztes. Selbst wenn die tabloids auf bestimmte britische Aversionen gegen die Deutschen abzielten, um ihre Auflage zu pushen, was glaubst Du, wie viele Leute auf dieser Insel, die solche Zeitungen lesen, den Namen Ratzinger kennen, wissen, welche Funktion der Papst genau hat, oder das alles laenger erinnern als, sagen wir, 35 Sekunden?

Ausserdem hetzt das "perfide, kriegsluesterne Albion" nicht!!!!

Keine Ahnung, ob Albion kriegsluestern oder perfide war. Grossbritannien ist es nicht.

Roter Prolet
21.04.2005, 11:34
Und ich frage mich, was die Rechten eigentlich davon haben, die Engländer immer zu verteufeln. Was soll uns dieser Zorn auf unsere Brüder und letztendlich auch Befreier bringen? Wäre eine gewisse Dankbarkeit nicht eher angebracht?

Naja, wegen der Bombardierung der Städte durch britische und amerikanische Bomber, insgesamt der Vernichtung des Dritten Reichs, grollen so manchen Stahlhelm-Arier noch Wut und Rache-Gelüste im Bauch.
Im ganzen bringt dieser Zorn rein gar nix, weder auf diplomatischer noch militärischer Ebene.

Hammer
21.04.2005, 11:40
Naja, wegen der Bombardierung der Städte durch britische und amerikanische Bomber, insgesamt der Vernichtung des Dritten Reichs, grollen so manchen Stahlhelm-Arier noch Wut und Rache-Gelüste im Bauch.
Unbelehrbare und ewig Gestrige gibt es halt immer. Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

mggelheimer
21.04.2005, 11:50
Der Guardian hat nicht gehetzt. Ich habe ihn gestern gelesen.


Ja und? Ich habe lediglich die gesammtauflage aller bekannteren Britischen Zeitungen aufgelistet.
Ich bräuchte die FT auch nicht in die Hand genommen zu haben um zu wissen das dort solche Beiträge eigentlich nicht zu finden sind.

Verstehen nicht was du mit diesen Bemerkungen aussagen willst!
Ich glaube der Schuss ging nach hinten los!


Hat die FT den Papst erwaehnt? In der online-Ausgabe nur sehr kurz und sehr matter-of-factly.http://news.ft.com/world/pope

SHAEF
21.04.2005, 12:08
Das britische Empire war niemals "kriegslüstern" oder "perfide", sondern stets eine friedliebende Nation welche Zivilisation, Freiheit und Frieden überall in der Welt verbreitete und schließlich auch zwei Weltkriege gegen das wirklich kriegslüsternde Deutschland führen mußte, damit dieses endlich Ruhe gab. X(

SHAEF
21.04.2005, 12:13
Naja, wegen der Bombardierung der Städte durch britische und amerikanische Bomber, insgesamt der Vernichtung des Dritten Reichs, grollen so manchen Stahlhelm-Arier noch Wut und Rache-Gelüste im Bauch.
Im ganzen bringt dieser Zorn rein gar nix, weder auf diplomatischer noch militärischer Ebene.

Die Städtw wurden zwar bombardiert, dafür brachte jede Phosphorbombe die Deutschen näher an die Freiheit und Demokratie heran, das sollte man nicht vergessen. Und schliesslich haben die Deutschen den Bombenkrieg ja auch selbst entfesselt.

MorganLeFay
21.04.2005, 12:13
Ja und? Ich habe lediglich die gesammtauflage aller bekannteren Britischen Zeitungen aufgelistet.
Ich bräuchte die FT auch nicht in die Hand genommen zu haben um zu wissen das dort solche Beiträge eigentlich nicht zu finden sind.

Verstehen nicht was du mit diesen Bemerkungen aussagen willst!
Ich glaube der Schuss ging nach hinten los!

http://news.ft.com/world/pope
Der Schuss ging m.E. nicht nach hinten los, da Du auf die Assage des Gelehrten hin, der auf die Charakteristika der tabloids hinwies, einfach mal alle Zeitungen aufgelistet und so schoen in einen Topf geschmissen hast. Die Differenzierung habe ich dann fuer Dich uebernommen. Gern geschehen.

Und das, was in dem link von Dir erscheint, ist m.M.n. sehr matter-of-factly dargestellt und verglichen mit der Masse, die andere Zeitungen brachten, eher kurz.

Was Du an meinen anderen Bemerkungen nicht verstehst, erschliesst sich mir nicht.

Wahrheitssucher
21.04.2005, 12:21
Das ein "linker Vaterlandsverräter" soetwas als akzeptablen Humor betrachtet ist nun wirklich nicht verwunderlich.
Ich würde mich mal mit englischen Humor beschäftigen!

"Frankreich ist raus! England ist im Finale!"

Titel einer englischen Tageszeitung zur Kapitulation Frankreichs 1940....

Ausserdem habe ich nicht gesagt, das ich ihn akzeptabel finde, er ist halt anders, DAS muss man aktzeptieren.

Und das die englische Boulevardpresse uns nicht mag ist ja nun auch nichts neues.....

Gruß,

Wahrheitssucher

MorganLeFay
21.04.2005, 12:27
Und das die englische Boulevardpresse uns nicht mag ist ja nun auch nichts neues.....

Gruß,

Wahrheitssucher
Unsere Boulevardpresse mag uebrigens auch die Englaender nicht... :P

Hammer
21.04.2005, 12:56
Die Städtw wurden zwar bombardiert, dafür brachte jede Phosphorbombe die Deutschen näher an die Freiheit und Demokratie heran, das sollte man nicht vergessen. Und schliesslich haben die Deutschen den Bombenkrieg ja auch selbst entfesselt.
Willkommen im braunen Forum. Hier wirst du unter Mods und Usern überwiegend Kameraden finden. Und keine Angst, Andersdenkende werden in bester deutscher Tradition mundtot gemacht, so daß Du hier Dein braunes Gesülze zumindest vorerst ungesühnt absondern kannst. Tob dich unter Gleichgesinnten mal richtig aus.

mggelheimer
21.04.2005, 12:56
Der Schuss ging m.E. nicht nach hinten los, da Du auf die Assage des Gelehrten hin, der auf die Charakteristika der tabloids hinwies, einfach mal alle Zeitungen aufgelistet und so schoen in einen Topf geschmissen hast.

Das mag ja ganz bequem sein einfach drauf los zu schreiben und mir von anderen nachträgliche eine x-beliebige Motivation für meine Schreiben andichten zu lassen, aber eigentlich kann ich darauf verzichten. Also dein Schuß ging nach hinten los, - Punkt!

Der Gelehrte schrieb etwas von der Relevanz, die solche Aussagen in der breiten Öffentlichkeit haben. Darauf hin habe, ok -mein Fehler, quer durcheinander, die Auflagenstärke der wichtigsten Englischen Zeitungen aufgelistet, -ohne Hintergedanke, die sollten sich die Protagonisten dieses Stranges machen. Leider muß ich zu meiner Schande eingestehen das ich an Leute wie dich nicht dachte.

Wenn du glaubst in mein geschriebenes Wort mehr hinein interpretieren zu müssen, als ich aussagen wollte, dann glaube es. Schließlich leben wir ja in einer Zeit in der Glaube scheinbar wieder Hochkonjunktur hat.

mggelheimer
21.04.2005, 13:01
Das britische Empire war niemals "kriegslüstern" oder "perfide", sondern stets eine friedliebende Nation welche Zivilisation, Freiheit und Frieden überall in der Welt verbreitete.(

Das ist ja wohl die Härte! Ich frage mich warum so viele Arabische Stämme, warum die Inder und die vielen anderen durch England unterjochten Völker dieser Erde, so lange eine Freiheitskampf gegen die Englische-Imperialistische Kolonialmacht führen mußten.

Ich hoffe du glaubst nicht selber was du schreibst.

mggelheimer
21.04.2005, 13:03
Die Städtw wurden zwar bombardiert, dafür brachte jede Phosphorbombe die Deutschen näher an die Freiheit und Demokratie heran, das sollte man nicht vergessen. Und schliesslich haben die Deutschen den Bombenkrieg ja auch selbst entfesselt.

Ok, ich glaube du meinst was du schreibst nicht ernst. Das ist ja der "Hammer"-stil.

MorganLeFay
21.04.2005, 14:22
Das mag ja ganz bequem sein einfach drauf los zu schreiben und mir von anderen nachträgliche eine x-beliebige Motivation für meine Schreiben andichten zu lassen, aber eigentlich kann ich darauf verzichten. Also dein Schuß ging nach hinten los, - Punkt!

Der Gelehrte schrieb etwas von der Relevanz, die solche Aussagen in der breiten Öffentlichkeit haben. Darauf hin habe, ok -mein Fehler, quer durcheinander, die Auflagenstärke der wichtigsten Englischen Zeitungen aufgelistet, -ohne Hintergedanke, die sollten sich die Protagonisten dieses Stranges machen. Leider muß ich zu meiner Schande eingestehen das ich an Leute wie dich nicht dachte.

Wenn du glaubst in mein geschriebenes Wort mehr hinein interpretieren zu müssen, als ich aussagen wollte, dann glaube es. Schließlich leben wir ja in einer Zeit in der Glaube scheinbar wieder Hochkonjunktur hat.

Ich will nicht mehr in Dein geschriebenes Wort hineininterpretieren als noetig.

Und ich halte die Relevanz dieser Aussagen fuer nur bedingt erwaehnenswert, da sich die englische Oeffenlichkeit in etwas 2 Tagen mit gleicher Inbrunst mit dem neuesten Mode Faux-Pas des einheimischen 'Rottweilers' (hoert auf den Namen Camilla) auseinandersetzt.

Roter Prolet
21.04.2005, 17:47
Die Städtw wurden zwar bombardiert, dafür brachte jede Phosphorbombe die Deutschen näher an die Freiheit und Demokratie heran, das sollte man nicht vergessen. Und schliesslich haben die Deutschen den Bombenkrieg ja auch selbst entfesselt.

Ich weiss von der rücksichtslosen Bombardierung der Wehrmacht gegen britische Städte, aber dies primitiv mit Brandbomben zu vergelten, finde ich echt arschig.
Man hätte statt Bomben Flugblätter abwerfen, um die Bevölkerung gegen das Hitler-Regime und seine Organe aufstehen zu lassen.

Rechtsaussen
21.04.2005, 18:20
Eigentlich nicht verwunderlich, wenn ein Angehöriger der bildungsfernen Unterschicht-Rechtsextremen glaubt, britische Unterschichtblätter wären repräsentativ für die Haltung des Vereinigten Königreiches.




Dem ist durchaus so. Repräsentative Umfragen zeigen, dass bis zu 90% der Briten antideutsche Ressentiments haben und das Deutschenhass das letzte gesellschaftlich anerkannte Vorurteil dort drüben ist.

Rechtsaussen
21.04.2005, 18:21
deine Geschichtsfälschung ist nicht besonders subtil oder überzeugend sondern plump wie eh und je.


Sie soll auch nicht subtil sein, bundesdeutsches Herdentier. Einfach nur auf den Punkt gebracht.

Roter Prolet
21.04.2005, 18:21
Dem ist durchaus so. Repräsentative Umfragen zeigen, dass bis zu 90% der Briten antideutsche Ressentiments haben und das Deutschenhass das letzte gesellschaftlich anerkannte Vorurteil dort drüben ist.

Dann geb mal die Quellen, die angeblich dies besagen.

Rechtsaussen
21.04.2005, 18:28
Das britische Empire war niemals "kriegslüstern" oder "perfide", sondern stets eine friedliebende Nation welche Zivilisation, Freiheit und Frieden überall in der Welt verbreitete und schließlich auch zwei Weltkriege gegen das wirklich kriegslüsternde Deutschland führen mußte, damit dieses endlich Ruhe gab. X(


Kein Land der Erde hat in den letzten 800 Jahren derart viele Kriege geführt wie Albion. Kein Land hat soviel Blut, Schrecken und Tot gebracht, wie das englische Unterdrückerweltreich.

Aber es ist merkwürdig, unsere BRD-Dummys echauffieren sich immer tierisch über deutsche "Großmannssucht" und "Platz an der Sonne" Gebärden, aber das die Briten mal eben die halbe Welt unterochen dürfen, das wird als gottgegeben einfach so hingenommen.

Die 400 Jahre alte britische "Balance of Power" Politik hat letztlich zu beiden großen Kriegen geführt.

Und auch hier wieder: Während Deutschland ja nicht auf der Weltbühne mitspielen darf, Großbritannien kann selbstverständlich die Weltmacht darstellen,die Einfluss und Macht anderer beschränkt und deswegen Kriege vom Zaun bricht, auch dass wird von unseren BRD-Dummys wie gottgeben hingenommen, akzeptiert und sogar als demokratieerhaltend bejubelt. :rolleyes:

Rechtsaussen
21.04.2005, 18:29
Dann geb mal die Quellen, die angeblich dies besagen.


Sowas steht doch alle paar Monate im Spiegel, wenn mal gerade wieder ein paar Deutsche als Nazis beschimpft und verprügelt wurden.

Rechtsaussen
21.04.2005, 18:32
Die Städtw wurden zwar bombardiert, dafür brachte jede Phosphorbombe die Deutschen näher an die Freiheit und Demokratie heran, das sollte man nicht vergessen. Und schliesslich haben die Deutschen den Bombenkrieg ja auch selbst entfesselt.


Das ist das BRD-basisdemokratische-Schröder-Claudia Roth-die Grünen- Münti-Vergangenheitsbewältigung-wir haben aus unserer Geschichte gelernt- nie wieder- Geschichtswissen.

Das Wissen der BRD-Dummys also. Ist´s sogar der Schrödi selbst? Der spricht doch auch so gern von "Entfesselung". :P

Roter Prolet
21.04.2005, 18:33
Sowas steht doch alle paar Monate im Spiegel, wenn mal gerade wieder ein paar Deutsche als Nazis beschimpft und verprügelt wurden.

Aha, und du schenkst gerade dieser Zeitschrift echt den Glauben? 8o

Aber von verprügeln kennen sich die Neonazis und ihre Kameradschaften bestens aus, gell? ;)

Roter Prolet
21.04.2005, 18:34
Das ist das BRD-basisdemokratische-Schröder-Claudia Roth-die Grünen- Münti-Vergangenheitsbewältigung-wir haben aus unserer Geschichte gelernt- nie wieder- Geschichtswissen.



Du hast noch "....68er-multikulti...." vergessen :lach:

MorganLeFay
22.04.2005, 11:32
Dem ist durchaus so. Repräsentative Umfragen zeigen, dass bis zu 90% der Briten antideutsche Ressentiments haben und das Deutschenhass das letzte gesellschaftlich anerkannte Vorurteil dort drüben ist.
Kinderkacke.

Das ist ungefaehr so, wie in den meisten Teilen Deutschlands Vorurteile gegen Bayern durchaus salonfaehig sind und ein leichter Hang zum Antiamerikanismus gerade in Mode ist.

Allein der Ausdruck 'gesellschaftlich anerkanntes Vorurteil' :rolleyes: . Es ist auch gesellschaftlich anerkannt in den jeweiligen Regionen, dass Waliser dumme Halbaffen, Schotten dumme Schaffi**er, und Englaender arrogante schwule Aersche sind. Cool.

Genau wie mit allen Vorurteilen ist es so, dass die ganz schnell in Vergessenheit geraten, wenn man sich gegenueber steht.

Regelmaessig werde Deutsche als Nazis beschimpft und verkloppt? Geil, zeig mir mal, was das fuer unterbelichtete, ungebildete Dumpfbacken sind, die das machen.
Ungefaehr solche wie die, die in Deutschland Obdachlose und Farbige zusammenschlagen, vermute ich. Wenn dass die Deutschen sind, dann werden natuerlich auch die Deutschen von den Englaendern zusammengeschlagen. Staendig und ueberall.

Und warum nennst Du es Albion?? Wenn das nicht von gewissen - wie nanntest Du es? - Ressentiments zeugt...

logiCopter
22.04.2005, 12:18
Und auch hier wieder: Während Deutschland ja nicht auf der Weltbühne mitspielen darf...

Da haben wir ihn ja wieder, den typisch deutschen Minderwertigkeitskomplex.

Glaube mir, auch wenn Deutschland in deinen Augen "auf der Weltbühne mitspielen" dürfte, wärst du immer noch der selbe Dödel.

Lord Solar Plexus
22.04.2005, 12:45
braunes Gesülze


Hä? DER Apologet der Alliierten ist ein Kamerad? Verdammt, ist denn nichts mehr einfach rechts und links?


Ich weiss von der rücksichtslosen Bombardierung der Wehrmacht gegen britische Städte, aber dies primitiv mit Brandbomben zu vergelten, finde ich echt arschig.


Genau, Bomben werfen ist doof.



Man hätte statt Bomben Flugblätter abwerfen, um die Bevölkerung gegen das Hitler-Regime und seine Organe aufstehen zu lassen.

Die Zeit des Redens war am 1.9.1939 mit dem Beschuss der Westerplatte vorbei.


Repräsentative Umfragen zeigen, dass bis zu 90% der Briten antideutsche Ressentiments haben und das Deutschenhass das letzte gesellschaftlich anerkannte Vorurteil dort drüben ist.

Na, deshalb müssen wir es ja nicht nachmachen wie ein



Herdentier




echauffieren sich immer tierisch über deutsche "Großmannssucht" und "Platz an der Sonne" Gebärden, aber das die Briten mal eben die halbe Welt unterochen dürfen


Nun, unterschiedliche Dinge muss man eben unterschiedlich bewerten.



Die 400 Jahre alte britische "Balance of Power" Politik hat letztlich zu beiden großen Kriegen geführt.


Achwas, The Black Prince war schuld am Holocaust.



Während Deutschland ja nicht auf der Weltbühne mitspielen darf,


Das ist eine nicht nachvollziehbare Ansicht.



Großbritannien kann selbstverständlich die Weltmacht darstellen,


Ich verliere den Überblick, in welchem Jahrhundert sind wir gerade?


Sowas steht doch alle paar Monate im Spiegel,

Hah! Bundesdeutsche Systemmedien, die uns mit Mediensystemterror völkisch unterochen (sic)!

SAMURAI
22.04.2005, 20:50
die sind mit der alten Queen, Charles und Camilla(Camelia) und den Bastarden der Königen der Herzen genug gestraft.

Den Papst hätten sie gerne ........... Verstehe ich bei dem Kirchenoberhaupt Charles ...... der so gerne ein Tampon wäre ! :] :] :]