PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es eine Verbindung zu Schröder im Fall Käßmann?



Cleopatra
03.04.2010, 13:29
Wer saß bei ihrer Trunkenheitsfahrt in Hannover neben Bischöfin Margot Käßmann? Ein Hamburger Anwalt behauptet, es habe sich um Altkanzler Gerhard Schröder gehandelt. Der setzt sich zur Wehr: Er ließ dem Anwalt eine Unterlassungserklärung zukommen. Doch der Anwalt legt nach.
Nachzulesen hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7035808/Schroeder-bestreitet-Verbindung-zum-Fall-Kaessmann.html

Ob da was dran ist?

bernhard44
03.04.2010, 13:40
Wer saß bei ihrer Trunkenheitsfahrt in Hannover neben Bischöfin Margot Käßmann? Ein Hamburger Anwalt behauptet, es habe sich um Altkanzler Gerhard Schröder gehandelt. Der setzt sich zur Wehr: Er ließ dem Anwalt eine Unterlassungserklärung zukommen. Doch der Anwalt legt nach.
Nachzulesen hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7035808/Schroeder-bestreitet-Verbindung-zum-Fall-Kaessmann.html

Ob da was dran ist?

warum sonst wurde aus dem ominösen Beifahrer so ein Geheimnis gemacht!


die Maschine rollt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Schr%C3%B6der+beifahrer&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326&ie=UTF-8

harlekina
03.04.2010, 13:41
Wo Rauch ist, ist auch Feuer?
Einfach so wird Gasgerd nicht zur Sprache gebracht werden.

Steinhöfel: Ist das nicht dieser *****-Anwalt, der mal für Media-Markt tätig war.

BTW: Was solls.

Cleopatra
03.04.2010, 13:42
warum sonst wird aus dem ominösen Beifahrer so ein Geheimnis gemacht!

Nicht dass ich ne Glaskugel habe oder hellseherisch veranlagt bin, aber dieser Beifahrer hat von Anfang an mein Interesse geweckt.:D

bernhard44
03.04.2010, 13:46
Nicht dass ich ne Glaskugel habe oder hellseherisch veranlagt bin, aber dieser Beifahrer hat von Anfang an mein Interesse geweckt.:D

die werden doch nicht......... :D

Mit wem ist denn Gerd zur Zeit liiert?

Zimbelstern
03.04.2010, 13:48
^^ eine geschiedene BischöfIN angetrunken mit Gasgerd, einem Exbundeskanzler, im Auto nach Hause ...

Sie wollten bestimmt nur "Händchen halten"...

o tempora, o mores

:kotz:

harlekina
03.04.2010, 13:48
die werden doch nicht......... :D

Mit wem ist denn Gerd zur Zeit liiert?

Nicht mehr mit Doris Köpf-Schröder?

Felix Krull
03.04.2010, 13:50
Nicht mehr mit Doris Köpf-Schröder?

Der Ungefärbte war schon immer ein falscher Fuffziger. Dem ist alles zuzutrauen.

Cleopatra
03.04.2010, 13:51
^^ eine geschiedene BischöfIN angetrunken mit Gasgerd, einem Exbundeskanzler, im Auto nach Hause ...

Sie wollten bestimmt nur "Händchen halten"...

o tempora, o mores

:kotz:

Nein, ne Briefmarkensammlung ansehen. Die Köpf sieht doch aus wie ein Pferd und die Käßmann so ähnlich, der Gasgerd bleibt gern beim selben Typ.

klartext
03.04.2010, 14:11
Da wollte Gasgerd wohl ein Stück pipeline verlegen.

direkt
03.04.2010, 14:15
Nicht dass ich ne Glaskugel habe oder hellseherisch veranlagt bin, aber dieser Beifahrer hat von Anfang an mein Interesse geweckt.:D

Bischöfin Käßmann und der Atheist Schröder.
Das wäre ja supergeil Käßmann als Fahrer, Gas-Gerd als Beifahrer und im Fond noch ein Callboy und 2 zugekokste bulgarische Nutten.
„Vielleicht ist sie ja auch das, zur damaligen Regierungszeit, unter vorgehaltener Hand gemauschelte Langzeitverhältnis von Schröder“.
Damals pfiffen es alle Spatzen von den Dächern und es war ein offenes Geheimnis, das Schröder eine Geliebte hat, aber aus Pietät gegenüber dem Kanzler wurde darüber geschwiegen.

Lilly
03.04.2010, 14:23
Der Ungefärbte war schon immer ein falscher Fuffziger. Dem ist alles zuzutrauen.



Oh ja, da sagst du was Wahres! Der trieft vor Falschheit und vor Größenwahn. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er der geheimnisvolle Beifahrer war.

direkt
03.04.2010, 14:46
Die verkommene Berliner Republik, die ganze BRDDR ein Freudenhaus?
Kinderfick-er in den Kirchen, eine Bischöfin, die besoffen bei Rot über die Ampel fährt.
Korruption und Sexorgien in Wirtschaft und Politik.
Der Bürger staunt und reibt sich die Augen, ja Freunde das ist Demokratismus pur.

Felix Krull
03.04.2010, 14:55
Die verkommene Berliner Republik, die ganze BRDDR ein Freudenhaus?
Kinderfick-er in den Kirchen, eine Bischöfin, die besoffen bei Rot über die Ampel fährt.
Korruption und Sexorgien in Wirtschaft und Politik.
Der Bürger staunt und reibt sich die Augen, ja Freunde das ist Demokratismus pur.

Und ein gewisser Herr Ackermann hat das Bundeskanzleramt als Party-Puff buchen dürfen :P

harlekina
03.04.2010, 14:56
da wollte gasgerd wohl ein stück pipeline verlegen.

:d

:=

Strandwanderer
03.04.2010, 18:13
Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) soll auf «Focus»-Anfrage erklärt haben: «Frau Dr. Käßmann sieht keine Veranlassung, sich über das bisher Gesagte hinaus zu den Ereignissen des 20. Februar zu äußern.» Sie sehe auch keine Veranlassung, gegen die diversen Spekulationen vorzugehen, «die in bunter Vielfalt in den Internetblogs kursieren».

http://de.news.yahoo.com/17/20100403/ten-schroeder-geht-juristisch-gegen-kaes-87042fc.html

Seltsam, wenn es um Multikulti ging, war die Schnapsdrossel doch stets für
"bunte Vielfalt".

henriof9
03.04.2010, 18:28
Nicht mehr mit Doris Köpf-Schröder?

Böse Zungen würden sagen, das es für Gasgerd wieder Zeit ist die Ehefrau zu wechseln, die 13 Jahre sind um. :))

harlekina
03.04.2010, 19:47
Böse Zungen würden sagen, das es für Gasgerd wieder Zeit ist die Ehefrau zu wechseln, die 13 Jahre sind um. :))

Das ist aber schon eine lange Zeit.

Lilly
03.04.2010, 19:55
Das ist aber schon eine lange Zeit.


Ja, fast schon doppelt so lange, wie Pauli meint.

harlekina
03.04.2010, 20:16
Ja, fast schon doppelt so lange, wie Pauli meint.

Pauli und Gasgerd.......

Sterntaler
04.04.2010, 07:20
neue Liebe? :hihi: , oder kommen die gerade von der Freimauersitzung, Hexentanz ? :lach:

Feuerfalter
04.04.2010, 11:30
Wer saß bei ihrer Trunkenheitsfahrt in Hannover neben Bischöfin Margot Käßmann? Ein Hamburger Anwalt behauptet, es habe sich um Altkanzler Gerhard Schröder gehandelt. Der setzt sich zur Wehr: Er ließ dem Anwalt eine Unterlassungserklärung zukommen. Doch der Anwalt legt nach.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article7035808/Schroeder-bestreitet-Verbindung-zum-Fall-Kaessmann.html

Ob da was dran ist?

Quo vadis
04.04.2010, 11:36
Wohnen beide in Hannover, sind dem Alkohole nicht abgeneigt und kennen sich gut. Und wenn schon?
Bischof Mixa hätte ich als Beifahrer nicht erwartet, den Gasgerd schon.

kotzfisch
04.04.2010, 11:42
Was sagt Doris?

Fernandinho
04.04.2010, 11:50
Was sagt Doris?

Ich schätze, das werden wir bald erfahren.

willy
04.04.2010, 11:51
Als ich davon las, begegnete ich dem etwas ungläubig. Die Vorstellung Schröders und Käßmanns in einem Wagen, mit der Käßmann als Fahrerin und dem Gerd als Beifahrer, ist halt irgendwie komisch :D

Fernandinho
04.04.2010, 12:14
Als ich davon las, begegnete ich dem etwas ungläubig. Die Vorstellung Schröders und Käßmanns in einem Wagen, mit der Käßmann als Fahrerin und dem Gerd als Beifahrer, ist halt irgendwie komisch :D

Das stimmt schon, aber dem Schröder traue ich alles zu. Immerhin ist Frau Käßmann eine gutaussehende Person und hat Töchter. Die mag er wohl lieber als Söhne, wenn es schon nicht die eigenen Kinder sein können. :D

FranzKonz
04.04.2010, 12:18
Das stimmt schon, aber dem Schröder traue ich alles zu. Immerhin ist Frau Käßmann eine gutaussehende Person und hat Töchter. Die mag er wohl lieber als Söhne, wenn es schon nicht die eigenen Kinder sein können. :D

Wenn man ihn mit Käßmanns Töchtern erwischt hätte, würde ich es eher glauben. Aber was will der Gerd mit so einem alten Reff?

Quo vadis
04.04.2010, 12:19
Als ich davon las, begegnete ich dem etwas ungläubig. Die Vorstellung Schröders und Käßmanns in einem Wagen, mit der Käßmann als Fahrerin und dem Gerd als Beifahrer, ist halt irgendwie komisch :D

Wieso komisch? Konsequent trifft es wohl eher. :D

Quo vadis
04.04.2010, 12:23
Wenn man ihn mit Käßmanns Töchtern erwischt hätte, würde ich es eher glauben. Aber was will der Gerd mit so einem alten Reff?

Und warum die Töchter? Käsmann selber ist doch viel eher Gasgerds Beuteschema. Klein, zierlich, energisch, "markante Gesichtszüge", um es mal vornehm zu formulieren....:D

http://www.welt.de/multimedia/archive/1192630415000/00411/schroeder_koepf_DW__411127g.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/1221394182000/00664/KS_Hillu_BM_Politik_664730g.jpg

http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080709/_img/kaessmann_400h.jpg

Fernandinho
04.04.2010, 12:24
Wenn man ihn mit Käßmanns Töchtern erwischt hätte, würde ich es eher glauben. Aber was will der Gerd mit so einem alten Reff?

Da gab es kürzlich im TV einen Spruch und zwar "alte Pfannen braten besser" oder so etwas in der Art.
Außerdem ist er noch älter die Bischöfin und um als Frau so weit zu kommen, muß sie unbedingt Vorzüge haben. :D
Ich meine das nicht gemein, nicht ganz.

Silencer
04.04.2010, 12:26
Als ich davon las, begegnete ich dem etwas ungläubig. Die Vorstellung Schröders und Käßmanns in einem Wagen, mit der Käßmann als Fahrerin und dem Gerd als Beifahrer, ist halt irgendwie komisch :D


Wieso komisch? Die beiden Versager trösteten sich ja nur gegenseitig bei einem Gläschen Wein, und hatten es wohl danach irgendwie eilig, würde ich sagen.
Die Sache ist klar, warum denn sonst ist die Käßmann so schnell von ihrem Posten zurückgetreten? Hat nichts gebracht - der Skandal ist jetzt da.

ursula
04.04.2010, 12:27
Wenn man ihn mit Käßmanns Töchtern erwischt hätte, würde ich es eher glauben. Aber was will der Gerd mit so einem alten Reff?

pfui konzelmann, wenn die käßmann ein altes reff ist, dann riechst du schon nach erde.:)):)):))

las im letzten managermagazin, dass der gasgerd immer noch dienstwagen und chauffeur auf steuergeldern hat. der fährt nicht mit käßmann mit sondern eher umgekehrt, oder?

FranzKonz
04.04.2010, 12:33
pfui konzelmann, wenn die käßmann ein altes reff ist, dann riechst du schon nach erde.:)):)):))
So alt bin ich nun auch wieder nicht.

las im letzten managermagazin, dass der gasgerd immer noch dienstwagen und chauffeur auf steuergeldern hat. der fährt nicht mit käßmann mit sondern eher umgekehrt, oder?
Wenn ich etwas geheimhalten will, wissen die Domestiken nichts davon. Der Gerd ist auch nicht dümmer als ich.

FranzKonz
04.04.2010, 12:38
Und warum die Töchter? Käsmann selber ist doch viel eher Gasgerds Beuteschema. Klein, zierlich, energisch, "markante Gesichtszüge", um es mal vornehm zu formulieren....:D

Als Gerd sich seine Doris griff, war sie gerade 34, das ideale Alter. Inzwischen ist sie weit drüber hinaus, er könnte durchaus auf der Suche nach einem neuen Leckerle sein.

ursula
04.04.2010, 12:39
super formuliert in readers edition:

Gerhard Schröder, der Käßmann bei ihrer Amtseinführung gleich zweimal mit “Sehr geehrter lieber Herr Landesbischof” angesprochen hatte, holte seine größte Trommel aus dem Schrank: Wie damals, als Gerhard Schröder gerichtlich durchsetzte, dass niemand behaupten dürfe, er färbe sein Haar, weil er es tatsächlich nur getönt hatte, versucht er jetzt dem bloggenden Anwalt Joachim Steinhöfel untersagen zu lassen, ihn als den Beifahrer der betrunkenen Bischöfin zu nennen, die nach Ansicht der Grünen-Politikerin Antje Vollmer “etwas schönes Flirrendes und Verführerisches” hat. Steinhöfel solle einen entsprechenden Blogeintrag löschen, fordert Schröder, der weiß, dass er damit seine Chancen verbessert, überall als mutmaßlicher Beifahrer genannt zu werden, der nicht genannt werden will.:hihi:

rechtsvonlinks
04.04.2010, 12:43
Da gab es kürzlich im TV einen Spruch und zwar "alte Pfannen braten besser" oder so etwas in der Art.


Nicht schlecht! :))

Bei uns in der Gegend sagt man gerne folgenden Spruch:

"Auf einem alten Gaul lernt man reiten!"

ursula
04.04.2010, 12:44
Nicht schlecht! :))

Bei uns in der Gegend sagt man gerne folgenden Spruch:

"Auf einem alten Gaul lernt man reiten!"

ähm pfui.

ursula
04.04.2010, 12:59
dem steinhöfel habe ich grad ein lesezeichen gewidmet. man lese hier:


http://www.steinhoefel.de/blog/2010/03/post-vom-altkanzler.html

hervorzuheben:

Zwischenzeitlich hat der Gazprom-Lobbyist wiederum eine Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten. In einem Gastkommentar für die “Bild”-Zeitung lebte er erneut eine seiner wenigen Stärken aus, den unappetitlichen Populismus:

“Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat einen guten Vorschlag gemacht. Wir brauchen in unserem Land mehr deutsch-türkische Schulen, denn das hilft nicht nur bei der Integration, sondern es bringt unserem Land auch ein Stück mehr Internationalität.”

Nichts Neues bei unserem Gerhard, der, wie Helmut Kohl so treffend bemerkte, mit großer Zuverlässigkeit auf der falschen Seite der Geschichte steht.

Strandwanderer
04.04.2010, 13:03
Und warum die Töchter? Käsmann selber ist doch viel eher Gasgerds Beuteschema. Klein, zierlich, energisch, "markante Gesichtszüge", um es mal vornehm zu formulieren....:D

. . .

Der Suff hat schon erhebliche Spuren hinterlassen im frommen Gesicht:

http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080709/_img/kaessmann_400h.jpg

Wie das wohl in zehn Jahren aussehen wird?

FranzKonz
04.04.2010, 14:50
Nicht schlecht! :))

Bei uns in der Gegend sagt man gerne folgenden Spruch:

"Auf einem alten Gaul lernt man reiten!"

Wenn der Gerd bis heute nicht reiten kann, wird er's auf der Käßmann auch nicht mehr lernen.

FranzKonz
04.04.2010, 14:52
Der Suff hat schon erhebliche Spuren hinterlassen im frommen Gesicht:

http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080709/_img/kaessmann_400h.jpg

Wie das wohl in zehn Jahren aussehen wird?

Jetzt sieht sie aus wie eine gut erhaltene 50-jährige. Eine Säuferin sieht ganz anders aus.

Silencer
04.04.2010, 15:02
Jetzt sieht sie aus wie eine gut erhaltene 50-jährige. Eine Säuferin sieht ganz anders aus.


Ich sehe da Ähnlichkeiten zu Amy Winehouse in schlechten Tagen. :)

FranzKonz
04.04.2010, 15:24
Ich sehe da Ähnlichkeiten zu Amy Winehouse in schlechten Tagen. :)

Die Winehouse dürfte 30 Jahre jünger sein.

Lilly
04.04.2010, 15:48
Jetzt sieht sie aus wie eine gut erhaltene 50-jährige. Eine Säuferin sieht ganz anders aus.

Bitte?:eek:

Jodlerkönig
04.04.2010, 16:01
Da wollte Gasgerd wohl ein Stück pipeline verlegen.frägt sich nur, in welche körperöffnung er gespritzt hat :] ......bei käsmans promillewert, hätte ich da einen tip :D

FranzKonz
04.04.2010, 16:17
Bitte?:eek:

Was will mir die Dichterin damit sagen?

ursula
04.04.2010, 16:36
steinhöfels blogbriefkasten ist so schauerlich spannend,

http://www.steinhoefel.de/blog/2010/03/wer-sas-auf-der-alkoholfahrt-neben-bischofin-kasmann.html .....

Fernandinho
04.04.2010, 16:57
Der Suff hat schon erhebliche Spuren hinterlassen im frommen Gesicht:

http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080709/_img/kaessmann_400h.jpg

Wie das wohl in zehn Jahren aussehen wird?

Das ist der Schlankheitswahn. Die Haut wird eben immer ein bißchen weiter und wenn nichts darunter ist zum Polstern, muß sie sich falten.
Allerdings ist sie wirklich ungewöhnlich zerknittert, falls das Foto echt ist.

Lilly
04.04.2010, 17:06
Was will mir die Dichterin damit sagen?

Sagen will ich gar nichts, eher fragen. Wenn die aussieht, wie eine "gut erhaltene" 50-jährige, dann geh ich für höchstens 40 durch.

Du machst mir vielleicht Spaß. Tssss........ MÄNNER!germane

ursula
04.04.2010, 17:35
lilly, das gelorkse um die falten kostet mich ein mildes arschrunzeln, denn

ich bin 55
sehe aus wie 45 und
fühle mich wie 35 - also spitze!!

männer mit 55 dagegen sind tachtächlich schwerlich erträchlich!!!:)):)):))

Lilly
04.04.2010, 17:52
männer mit 55 dagegen sind tachtächlich schwerlich erträchlich!!!:)):)):))


Das wird es sein, midlife-crisis.:] Die Sehschärfe ist auch nicht mehr das, was sie mal war, von der anderen Schärfe reden wir erst gar nicht.:cool:

Ihrem Gedächtnis trauen sie offensichtlich auch nicht mehr.:D

Sterntaler
04.04.2010, 17:55
Das ist der Schlankheitswahn. Die Haut wird eben immer ein bißchen weiter und wenn nichts darunter ist zum Polstern, muß sie sich falten.
Allerdings ist sie wirklich ungewöhnlich zerknittert, falls das Foto echt ist.

und der Suff? :rolleyes:

Nationalix
04.04.2010, 18:07
Da wollte Gasgerd wohl ein Stück pipeline verlegen.

:lach: Du kannst ja sogar witzig sein.

Krabat
04.04.2010, 18:19
Mich würde es nicht wundern wenn diese Zeitgeistschlampe diesen alten Schwerenöter ins Heiabettchen fahren wollte.

Für Gerd wär's noch mal ein Highlight gewesen, eine Bischöfin zu vögeln.

Verrari
04.04.2010, 18:32
Um den Spekulationen mal ein Ende zu bereiten:

Frau Bischöfin und Herr Ex-Bundeskanzler waren zusammen auf Einkaufstour.
Wie wir alle wissen, wurde Helmut Kohl gestern 80 Jahre alt. Als Pfälzer ist Helmut Kohl einem guten Tröpfchen bekanntlich nicht ganz abgeneigt.

Also kauft man nicht "irgendeinen" Wein, sondern es muss zu diesem Anlass schon etwas besonderes sein. Um sich über all die vielen, vielen angeboten Weinsorten ein Bild zu machen, muss man auch einige probieren. Schließlich will man sich ja nicht blamieren!

Und wie es dann bei der Heimfahrt von dieser Einkaufstour ausging, wissen wir auch alle.
Sorry, falls ich jetzt alle enttäuscht habe, die ihre erotische und sexuelle Phantasie so angestrengt haben walten lassen. ;)

FranzKonz
04.04.2010, 18:35
Sagen will ich gar nichts, eher fragen. Wenn die aussieht, wie eine "gut erhaltene" 50-jährige, dann geh ich für höchstens 40 durch.

Du machst mir vielleicht Spaß. Tssss........ MÄNNER!germane

Dann bist Du entweder eine sehr gut erhaltene 50-jährige, geschminkt, oder aber eine mittelprächtig erhaltene, versoffene 30-jährige. :]

Nationalix
04.04.2010, 18:35
Um den Spekulationen mal ein Ende zu bereiten:

Frau Bischöfin und Herr Ex-Bundeskanzler waren zusammen auf Einkaufstour.
Wie wir alle wissen, wurde Helmut Kohl gestern 80 Jahre alt. Als Pfälzer ist Helmut Kohl einem guten Tröpfchen bekanntlich nicht ganz abgeneigt.

Also kauft man nicht "irgendeinen" Wein, sondern es muss zu diesem Anlass schon etwas besonderes sein. Um sich über all die vielen, vielen angeboten Weinsorten ein Bild zu machen, muss man auch einige probieren. Schließlich will man sich ja nicht blamieren!

Und wie es dann bei der Heimfahrt von dieser Einkaufstour ausging, wissen wir auch alle.
Sorry, falls ich jetzt alle enttäuscht habe, die ihre erotische und sexuelle Phantasie so angestrengt haben walten lassen. ;)

In Hannover kauft man Pfälzer Wein? ?(

Lilly
04.04.2010, 19:00
Dann bist Du entweder eine sehr gut erhaltene 50-jährige, geschminkt, oder aber eine mittelprächtig erhaltene, versoffene 30-jährige. :]

Dein Charme ist mal wieder nicht zu überbieten.:bat:

Verrari
04.04.2010, 19:01
In Hannover kauft man Pfälzer Wein? ?(

Nicht nur in Hannover.
Ich kenne einen Winzer in meiner unmittelbaren Umgebung, der exportiert sogar pfälzer Wein in die USA.
Außerdem unterstellst Du mir Dinge, die ich nie gesagt habe! Von "pfälzer Wein" war in meinem Beitrag überhaupt nicht die Rede, sondern lediglich von "Wein".

Nationalix
04.04.2010, 19:13
Nicht nur in Hannover.
Ich kenne einen Winzer in meiner unmittelbaren Umgebung, der exportiert sogar pfälzer Wein in die USA.
Außerdem unterstellst Du mir Dinge, die ich nie gesagt habe! Von "pfälzer Wein" war in meinem Beitrag überhaupt nicht die Rede, sondern lediglich von "Wein".

Ich war einfach davon ausgegangen, dass der Dicke nur Pfälzer Wein trinkt.

Leila
04.04.2010, 19:18
Ich finde diese Frau schön.

http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20091226_17/photo_1261843459827-1-0.jpg

Alpha Scorpii
04.04.2010, 19:19
Mich würde es nicht wundern wenn diese Zeitgeistschlampe diesen alten Schwerenöter ins Heiabettchen fahren wollte.

Für Gerd wär's noch mal ein Highlight gewesen, eine Bischöfin zu vögeln.

Nur weil irgendwer, irgendwelche Behauptungen aufstellt muß das noch lange nicht die Wahrheit sein und die Beschuldigten müssen auch nicht das Gegenteil beweisen, sondern der die Behauptungen (Verleumdungen) in die Welt gesetzt hat muß den Wahrheitsbeweis antreten.
Das solltest Du, nach den Verleumdungen gegen die katholische Kirche, aber wissen.

Das sage ich obwohl mir Schröder und Käsman herzlich unsympathisch sind.

Silencer
04.04.2010, 21:20
Ich finde diese Frau schön.


Ich nicht mehr, nicht wegen der Sauftour mit Putins gutem Freund, sondern seit ich weiss wie diese Frau denkt und was sie oral amtswegen verbreitet hat.

Lilly
05.04.2010, 07:41
So, jetzt haben wir den Salat. Ich träumte in der vergangenen Nacht von lauter hässlichen, alten, vom Alkohol gezeichneten Frauen - und von Unmengen, gut gebauter, muskulöser und bestens aussehender Männer. Nein, der Franz war nicht dabei. Der lief mit Melone und Zigarre und einer Blechschüssel immer wieder durchs Bild und versuchte mit ein paar Getreidekörnern und lautstarkem "Gaaag gag, gag, gag, gaaag.." ein paar Hühner anlocken.:cool2:

Strandwanderer
05.04.2010, 09:32
Ich finde diese Frau schön.



Mit Margot Schnapsdrossel seid ihr dann schon mal zwei!

Nationalix
05.04.2010, 09:34
Ich nicht mehr, nicht wegen der Sauftour mit Putins gutem Freund, sondern seit ich weiss wie diese Frau denkt und was sie oral amtswegen verbreitet hat.

Das wollen wir jetzt mal lieber nicht weiter vertiefen. :))

Nationalix
05.04.2010, 09:35
So, jetzt haben wir den Salat. Ich träumte in der vergangenen Nacht von lauter hässlichen, alten, vom Alkohol gezeichneten Frauen - und von Unmengen, gut gebauter, muskulöser und bestens aussehender Männer. Nein, der Franz war nicht dabei. Der lief mit Melone und Zigarre und einer Blechschüssel immer wieder durchs Bild und versuchte mit ein paar Getreidekörnern und lautstarkem "Gaaag gag, gag, gag, gaaag.." ein paar Hühner anlocken.:cool2:

Hast Du aber wüste Träume. Bist wohl diesbezüglich nicht ausgelastet. :cool2:

Lilly
05.04.2010, 09:46
Hast Du aber wüste Träume. Bist wohl diesbezüglich nicht ausgelastet. :cool2:

Der Gentleman genießt und schweigt, die Gentlelady auch.:cool2:

FranzKonz
05.04.2010, 12:31
Dein Charme ist mal wieder nicht zu überbieten.:bat:

Mein Charme wurde von nervigen Hühnern nahezu völlig aufgepickt. Nur unter der liebevollen Behandlung einer intelligenten und ansprechenden Frau kann der traurige Rest möglicherweise zu neuem Glanz erblühen.

lobentanz
05.04.2010, 22:28
Was hätte er da "transferiert" ?

Tripper?
Syphilis?
......
Luft. Ungefährlich.

ABAS
05.04.2010, 22:35
Wer saß bei ihrer Trunkenheitsfahrt in Hannover neben Bischöfin Margot Käßmann? Ein Hamburger Anwalt behauptet, es habe sich um Altkanzler Gerhard Schröder gehandelt. Der setzt sich zur Wehr: Er ließ dem Anwalt eine Unterlassungserklärung zukommen. Doch der Anwalt legt nach.
Nachzulesen hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7035808/Schroeder-bestreitet-Verbindung-zum-Fall-Kaessmann.html

Ob da was dran ist?


Das darf nicht sein. Wenn Gerhard Schröder mit Frau
Käßmann im Phaeton gemeinsam gefahren wäre, hätte
er den Wagen selbst gesteuert. Schröder ist ein Macho
und lässt keine Frau fahren.

Er wäre dann vermutlich auch über die Rote Ampel
gefahren, weil Frau Käßmann ihm einen während der
Fahrt einen geblasen hat. :hihi:

Oder beide waren im Suff und haben vor dem Anhalten
der Polizei schnell ihre Plätze getauscht ? Sowas kommt
schon mal bei den Peinlichkeiten von Führungspersonen
der deutschen Politik, Kirche und Wirtschaft vor. :D

Lichtblau
05.04.2010, 23:05
Käßmann musste weg weil sie sich nicht an die Spielregeln der Herrschenden gehalten hat. Schon möglich das der alte Kapitalistenhandlanger Schröder einen Part dabei gespielt hat.

ursula
06.04.2010, 09:23
http://web.me.com/volkmann.dirk/page8/files/0420net.jpg

fundstück im briefkasten von steinhöfel.

focus soll heute berichten, da will ich gleich mal schauen...

ursula
06.04.2010, 09:37
nix da im focus.

Bruddler
06.04.2010, 09:43
Bischöfin Käßmann und der Atheist Schröder.
Das wäre ja supergeil Käßmann als Fahrer, Gas-Gerd als Beifahrer und im Fond noch ein Callboy und 2 zugekokste bulgarische Nutten.
„Vielleicht ist sie ja auch das, zur damaligen Regierungszeit, unter vorgehaltener Hand gemauschelte Langzeitverhältnis von Schröder“.
Damals pfiffen es alle Spatzen von den Dächern und es war ein offenes Geheimnis, das Schröder eine Geliebte hat, aber aus Pietät gegenüber dem Kanzler wurde darüber geschwiegen.

In einer Bananenrepublik werden Vertuschungen
schon mal gerne mit "Pietät & Ehrenwort" gerechtfertigt..... :whis:

Silencer
06.04.2010, 16:04
Käßmann musste weg weil sie sich nicht an die Spielregeln der Herrschenden gehalten hat. Schon möglich das der alte Kapitalistenhandlanger Schröder einen Part dabei gespielt hat.

Quatsch! Die war auch für Islamisierung, und das ist die Regel Nr.1. Auf Platz 2 steht Löhne drücken, egal wie, egal ob es zu Bürgeraufständen kommt oder nicht. Hast du schon dazu etwas von den Gewerkschaften gehört? Gewerkschaften sind so meinungslos wie noch nie. Halt, doch - die haben eine Meinung, die Gleiche wie die Regierung.....:)). Es sind alles käufliche Apparatschiks.

ursula
06.04.2010, 16:49
http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/antragsschrift1.pdf

jetzt wird er abba grimmig, der ungefärbte!! siehe auch bild online:D

Fingerzeiger
08.04.2010, 12:55
Ich tippe drauf, dass Gazgerd zu besoffen war und Käßmann ihn fahren musste

Schwarzer Rabe
08.04.2010, 13:34
Der olle Schröder wollte Frau Bischöfin im Suff pimpern? :D

Fingerzeiger
08.04.2010, 13:42
Oder umgekehrt?

Die Wege des Herrn...:umkipp:

Rennmaus
08.04.2010, 18:22
Was für ein ekelhafter Strang! Allerunterste Schublade.
Hat nicht mal einer von euch was von Niveau gefaselt?

:puke:

Silencer
08.04.2010, 18:36
Was für ein ekelhafter Strang! Allerunterste Schublade.
Hat nicht mal einer von euch was von Niveau gefaselt?

:puke:


Frag Schröder oder die Käßmann auf welchem Niveau sie beide gelandet sind. :))

Ist doch viel wichtiger zu erfahren ob sie beide pimpern wollten oder nicht. Besoffen sind wir doch schon alle mal gefahren, nicht wahr?

Fingerzeiger
08.04.2010, 21:01
Das ist Niveau ist ähnlich hoch wie im Strang zum 80. Geburtstag von Kohl.

Zum Thema pimpern - Käßmann hat zwei Töchter, Gazgerd eine Adoptivtochter:keks:

Odin
08.04.2010, 22:51
Bischöfin Käßmann und der Atheist Schröder.
Das wäre ja supergeil Käßmann als Fahrer, Gas-Gerd als Beifahrer und im Fond noch ein Callboy und 2 zugekokste bulgarische Nutten.
„Vielleicht ist sie ja auch das, zur damaligen Regierungszeit, unter vorgehaltener Hand gemauschelte Langzeitverhältnis von Schröder“.
Damals pfiffen es alle Spatzen von den Dächern und es war ein offenes Geheimnis, das Schröder eine Geliebte hat, aber aus Pietät gegenüber dem Kanzler wurde darüber geschwiegen.

Dann müßte aber auch friedman dabei gewesen sein.

Don Pacifico
08.04.2010, 23:39
Das ist Niveau ist ähnlich hoch wie im Strang zum 80. Geburtstag von Kohl.

Zum Thema pimpern - Käßmann hat zwei Töchter, Gazgerd eine Adoptivtochter:keks:


Vier Töchter.

Don Pacifico
08.04.2010, 23:44
Im übrigen:

http://www.steinhoefel.de/blog/2010/03/wer-sas-auf-der-alkoholfahrt-neben-bischofin-kasmann.html



Richtigstellung

Hier habe ich unter der Überschrift „Wer saß auf der Alkoholfahrt neben Bischöfin Käßmann?“ folgendes mitgeteilt:
„Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß der ‚Beifahrer’ von Bischöfin Käßmann auf der sagenumwobenen Alkoholfahrt niemand geringerer gewesen sein soll, als Putins bezahlter Lakai, Altkanzler Schröder!“.
Die Behauptung, Bundeskanzler a.D. Gerhard Schröder sei in jener Nacht „Beifahrer“ von Margot Käßmann gewesen, beruhte auf unzutreffenden Informationen und wird daher hiermit zurückgenommen.
Joachim Nikolaus Steinhöfel, 08.04.2010

Leila
09.04.2010, 06:27
Mit Margot Schnapsdrossel seid ihr dann schon mal zwei!

Die Frau bewies, im Unterschied zu vielen andern, die einen oder mehrere Fehltritte begingen, aber dennoch in Amt und Würden stehn, Charakter.

Gruß von Leila

Don Pacifico
09.04.2010, 06:29
Die Frau bewies, im Unterschied zu vielen andern, die einen oder mehrere Fehltritte begingen, aber dennoch in Amt und Würden stehn, Charakter.

Gruß von Leila


Volle Zustimmung. :top:

Lilly
09.04.2010, 07:16
Ich bin mir da nicht so sicher. Für mich zeugt es nicht unbedingt von Charakter, sich alkoholisiert hinter ein Steuer zu setzen, von Verantwortung erst gar nicht zu reden. Weswegen M. K. letzlich wirklich zurückgetreten ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Leila
09.04.2010, 07:35
Ich bin mir da nicht so sicher. Für mich zeugt es nicht unbedingt von Charakter, sich alkoholisiert hinter ein Steuer zu setzen, von Verantwortung erst gar nicht zu reden. Weswegen M. K. letzlich wirklich zurückgetreten ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Schwer dürfte es Dir fallen, mir einen Menschen zu zeigen, der ohne Fehl und Tadel ist; schwerer noch, mir einen Menschen zu nennen, der sich freimütig zu seinen tadelnswerten Fehlern bekennt.

Gruß von Leila

Lilly
09.04.2010, 07:39
Schwer dürfte es Dir fallen, mir einen Menschen zu zeigen, der ohne Fehl und Tadel ist; schwerer noch, mir einen Menschen zu nennen, der sich freimütig zu seinen tadelnswerten Fehlern bekennt.

Gruß von Leila

Das halte ich für keine sehr gute Diskussionsgrundlage. Zudem ist "Bekennen" relativ einfach, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen.

Für mich sind Alkoholfahrten jedenfalls kein Kavaliersdelikt, dazu habe ich zu viele Menschen gesehen, die dadurch schwer verletzt oder zu Tode gekommen sind. Wer unter Alkoholeinfluß fährt, nimmt sowas billigend in Kauf, das kann ich nicht gutheißen und auch nicht verharmlosen. Frau Käsmann hat Glück gehabt, dass kein Unfall geschehen ist.

Rennmaus
09.04.2010, 07:43
Schwer dürfte es Dir fallen, mir einen Menschen zu zeigen, der ohne Fehl und Tadel ist; schwerer noch, mir einen Menschen zu nennen, der sich freimütig zu seinen tadelnswerten Fehlern bekennt.

Gruß von Leila

Guter Beitrag!
Hebt sich wohltuend ab in diesem Strang voller Häme und übler Nachrede.

Leila
09.04.2010, 07:58
Das halte ich für keine sehr gute Diskussionsgrundlage. Zudem ist "Bekennen" relativ einfach, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen.

Sie bekannte sich nicht nur zu ihrem Verkehrsdelikt, sondern trat auch von ihrem Amt als Bischöfin zurück. Wer das nicht anerkennt, ist hartherzig.


Für mich sind Alkoholfahrten jedenfalls kein Kavaliersdelikt, dazu habe ich zu viele Menschen gesehen, die dadurch schwer verletzt oder zu Tode gekommen sind. Wer unter Alkoholeinfluß fährt, nimmt sowas billigend in Kauf, das kann ich nicht gutheißen und auch nicht verharmlosen. Frau Käsmann hat Glück gehabt, dass kein Unfall geschehen ist.

Ohne Widerspruch Dich grüßend

Leila

Leila
09.04.2010, 08:09
Ich fuhr mit dem Auto irgendwohin in Deutschland. Im Radio hörte ich eine Sendung über einen großen Skandal, der in einer Großstadt (Köln oder München?) aufgedeckt wurde. Es war von einer langen Liste einflußreicher Personen die Rede, deren zur Anzeige gebrachten Verkehrsdelikte unter den Tisch fielen.

Paul Felz
09.04.2010, 08:12
Sie bekannte sich nicht nur zu ihrem Verkehrsdelikt, sondern trat auch von ihrem Amt als Bischöfin zurück. Wer das nicht anerkennt, ist hartherzig.



Ohne Widerspruch Dich grüßend

Leila

Wie sollte sie es leugnen? Keine anerkennenswerte Leistung.

Leila
09.04.2010, 08:22
Wie sollte sie es leugnen? Keine anerkennenswerte Leistung.

Du übersiehst gefälligst das, was Dir nicht in den Kram paßt. Ich schrieb: „Sie bekannte sich nicht nur zu ihrem Verkehrsdelikt, sondern trat auch von ihrem Amt als Bischöfin zurück.“

Gruß von Leila

ursula
09.04.2010, 09:25
als der rücktritt live übertragen wurde, sagte die kässmann "aber afghanistan ist trotzdem falsch" - das sagt man nicht, weil man trunken eine rote ampel überfahren hat. wer dort dienst zum pusten des nachts 4 uhr tat, sei hier unbenommen...

ursula
09.04.2010, 09:25
und wie man leute unter druck setzt, gesagtes zu revidieren, lernt man in DE schon im kindergarten ....

rechtsvonlinks
09.04.2010, 09:35
Frau Käsmann hat Glück gehabt, dass kein Unfall geschehen ist.

Was viel wichtiger ist: Es sind keine Unbeteiligte zu Schaden gekommen.

Paul Felz
09.04.2010, 09:38
Du übersiehst gefälligst das, was Dir nicht in den Kram paßt. Ich schrieb: „Sie bekannte sich nicht nur zu ihrem Verkehrsdelikt, sondern trat auch von ihrem Amt als Bischöfin zurück.“

Gruß von Leila

Ich übersehe gar nichts. Nur bezog ich mich eben auf den fett markierten Teil. Das ist der Grund und Sinn des fett markierens.

Was genau ist jetzt heldenhaft an einem Rücktritt? Und welche finanzielle Konsequenzen hat das?

Andere Angestellte und Beamte, die besoffen beim Fahren eines Autos erwischt werden, haben gar nicht die Wahl eines Rücktritts. Sie werden rückgetreten.

Leila
09.04.2010, 09:44
Ich übersehe gar nichts. Nur bezog ich mich eben auf den fett markierten Teil. Das ist der Grund und Sinn des fett markierens.

Was genau ist jetzt heldenhaft an einem Rücktritt? Und welche finanzielle Konsequenzen hat das?

Andere Angestellte und Beamte, die besoffen beim Fahren eines Autos erwischt werden, haben gar nicht die Wahl eines Rücktritts. Sie werden rückgetreten.

Sie hätte – aus rechtlichen Gründen – nicht zurücktreten müssen; sie trat aus moralischen Gründen zurück. Dies verdient Anerkennung, die meinige jedenfalls.

Paul Felz
09.04.2010, 09:46
Sie hätte – aus rechtlichen Gründen – nicht zurücktreten müssen; sie trat aus moralischen Gründen zurück. Dies verdient Anerkennung, die meinige jedenfalls.

Aus moralischen Gründen :rolleyes:

Leila
09.04.2010, 09:57
Aus moralischen Gründen :rolleyes:

Ja, Paul. – Mir ist aber schon klar, daß viele, die vorgeben, einer Moral gemäß zu handeln, eine verlogene Moral besitzen, eine doppelte oder dreifache Moral. William Jefferson „Bill“ Clinton (welch ein Name, wenn man ihn ausgeschrieben lesen kann) hätte, meiner Meinung nach, zurücktreten sollen.

Silencer
09.04.2010, 15:37
Im übrigen:

http://www.steinhoefel.de/blog/2010/03/wer-sas-auf-der-alkoholfahrt-neben-bischofin-kasmann.html


Also Steinhöfel hat nachgegeben. Er hatte keine Chance gehabt seine Aussage zu beweisen, wenn die Polizisten oder mögliche andere Zeugen "Kreide" gefressen haben.
Also dann ist ein Alien neben der Käßmann gesessen, weil sicher ist dass sie nicht alleine im Wagen war.
Meine Vermutung: Die Systemknechte mit ihren Einschüchterungsgesprächen haben in diesem Falle ganze Arbeit geleisten.

Nööö, niemals ist Gerd neben der Bischöfin im Auto gesessen. :unschuld: Er kennt sie nichtmal.

Rennmaus
10.04.2010, 07:45
Also Steinhöfel hat nachgegeben. Er hatte keine Chance gehabt seine Aussage zu beweisen, wenn die Polizisten oder mögliche andere Zeugen "Kreide" gefressen haben.
Also dann ist ein Alien neben der Käßmann gesessen, weil sicher ist dass sie nicht alleine im Wagen war.
Meine Vermutung: Die Systemknechte mit ihren Einschüchterungsgesprächen haben in diesem Falle ganze Arbeit geleisten.

Nööö, niemals ist Gerd neben der Bischöfin im Auto gesessen. :unschuld: Er kennt sie nichtmal.


Tja, so ist das halt wenn man Lügen verbreitet. Wenn man keine Beweise hat, dann sollte man nicht andere Menschen verleumden. Mit Einschüchterung hat das nichts zu tun.
Offenbar haben manche hier immer noch nicht begriffen, daß Denunziation nicht ausreicht in einem Rechtsstaat.

Silencer
10.04.2010, 07:58
Tja, so ist das halt wenn man Lügen verbreitet. Wenn man keine Beweise hat, dann sollte man nicht andere Menschen verleumden. Mit Einschüchterung hat das nichts zu tun.
Offenbar haben manche hier immer noch nicht begriffen, daß Denunziation nicht ausreicht in einem Rechtsstaat.

Und wer hat neben Käßmann gesessen? Die Person ist bisher unbekannt, komisch - nicht wahr?

Rennmaus
10.04.2010, 10:55
Und wer hat neben Käßmann gesessen? Die Person ist bisher unbekannt, komisch - nicht wahr?

Was ist daran komisch? Ist Frau Käßmann verpflichtet, das offenzulegen? Geht doch keinen etwas an.
Wer es auch immer war, ich denke mir, Frau Käßmann reicht es, wenn sie selbst durch den Dreck gezogen wird. Warum sollte sie andere mit reinziehen? Die Polizei wird es schon wissen und andere geht es nichts an.

Silencer
10.04.2010, 12:18
Was ist daran komisch? Ist Frau Käßmann verpflichtet, das offenzulegen? Geht doch keinen etwas an.
Wer es auch immer war, ich denke mir, Frau Käßmann reicht es, wenn sie selbst durch den Dreck gezogen wird. Warum sollte sie andere mit reinziehen? Die Polizei wird es schon wissen und andere geht es nichts an.


Das ist es was ich mit Einschüchterung meine. Denkst du die Streifenpolizisten werden ihre Pension einfach so aufs Spiel setzen, wenn sie bei der Wahrheit bleiben sollten?

twoxego
10.04.2010, 12:42
möglicherweise sass ja einer der 41.150.000, weitgehend unbekannten deutschen herren neben ihr.

Rennmaus
10.04.2010, 13:33
Das ist es was ich mit Einschüchterung meine. Denkst du die Streifenpolizisten werden ihre Pension einfach so aufs Spiel setzen, wenn sie bei der Wahrheit bleiben sollten?


Was hat das mit Einschüchterung zu tun? Warum sollten Streifenpolizisten irgendwelche Lügen in die Welt setzen?

Woher willst du denn die Wahrheit wissen und nochmal: Was geht das dich oder sonstjemanden an?

Lilly
10.04.2010, 14:35
@Rennmaus, was regst du dich eigentlich gar so auf?

Wenn rein gar nichts über den Beifahrer bekannt wird, und so ist es in diesem Fall, dann liegt der Verdacht nahe, dass nichts bekannt werden darf!

Rennmaus
10.04.2010, 16:20
@Rennmaus, was regst du dich eigentlich gar so auf?

Wenn rein gar nichts über den Beifahrer bekannt wird, und so ist es in diesem Fall, dann liegt der Verdacht nahe, dass nichts bekannt werden darf!

Über Dummheit rege ich mich immer auf.
Was geht euch denn der Beifahrer an? Außer euch hier interessiert sich niemand für den.

twoxego
10.04.2010, 16:44
na gut. dann erzähle ich eben nicht, dass es in wirklichkeit herr Kaiser war, der von der Hamburg Mannheimer.

Rennmaus
10.04.2010, 18:24
na gut. dann erzähle ich eben nicht, dass es in wirklichkeit herr Kaiser war, der von der Hamburg Mannheimer.


Ach so, ja dann. Hat er sie betrunken gemacht, damit sie ihm eine Versicherung abkauft? Diese Vertreter schrecken aber auch vor nichts zurück.