PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Eltern verlieren Sorgerecht weil sie ihre Kinder regierungskritisch erziehen!



BRDDR_geschaedigter
02.04.2010, 23:19
A family in Williamson County, Austin have lost custody of their 7-year-old son as part of a Child Protective Services investigation because the parents taught their children to mistrust the government, an action that deemed them to be “unsuitable parents,” according to charges leveled by police officers in CPS documents.

http://www.infowars.com/cops-cps-seize-child-from-parents-for-mistrusting-government/

Der Staatsterror weitet sich aus. Vielleicht kommt das bei uns auch noch im Rahmen des Kampfes gegen Rechts.

Deutschmann
02.04.2010, 23:24
http://www.infowars.com/cops-cps-seize-child-from-parents-for-mistrusting-government/

Der Staatsterror weitet sich aus. Vielleicht kommt das bei uns auch noch im Rahmen des Kampfes gegen Rechts.

War schon im Gespräch. Wenn ich mich nicht irre war das Zypries die verlangt hat das Sorgerecht für "rechtsextreme" Eltern zu entziehen.

Sterntaler
03.04.2010, 07:50
die Freimaurer und Satanisten lassen sich immer was neues / altes einfallen.

Sterntaler
03.04.2010, 07:51
am besten Eltern und Kinder in Umerziehungslager stecken.

Pascal_1984
03.04.2010, 09:12
http://www.infowars.com/cops-cps-seize-child-from-parents-for-mistrusting-government/

Der Staatsterror weitet sich aus. Vielleicht kommt das bei uns auch noch im Rahmen des Kampfes gegen Rechts.

Für den totalen Überwachungsstaat ist persönliche Kindererziehung natürlich nur genehm, wenn den kleinen ne gehirnwäsche alá "unser Staat hat immer Recht" verpasst wird...

Pilgrim
03.04.2010, 09:26
die Freiaurer und Satanisten lassen sich immer was neues / altes einfallen.
Linker Agent Provokateur?
:))

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 15:14
Für den totalen Überwachungsstaat ist persönliche Kindererziehung natürlich nur genehm, wenn den kleinen ne gehirnwäsche alá "unser Staat hat immer Recht" verpasst wird...

Die Eltern bekämpfen nebenei noch die Korruption (CIA Dorgenhandel) in ihrer Region, das passt den örtlichen Behörden natürlich nicht.

Voortrekker
03.04.2010, 15:17
Es mussten doch in Deutschland letztens schon Eltern auswandern und in Amerika Asyl beantragen, weil ihnen angedroht wurde das Sorgerecht zu entziehen, weil sie ihre Kinder christlich erziehen wollten.

jak_22
03.04.2010, 15:20
Selbst wenn man dem zugrunde liegenden Artikel Glauben schenkt, war
dort offensichtlich noch mehr vorgefallen, als nur Staatskritik. Die Rede
ist von Drogenbesitz und mehreren anderen Vergehen ("misdemeanors").

Dargestellt wird nur die eine Seite der Aktion, wir kennen also allenfalls
die halbe "Wahrheit".

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 15:25
Selbst wenn man dem zugrunde liegenden Artikel Glauben schenkt, war
dort offensichtlich noch mehr vorgefallen, als nur Staatskritik. Die Rede
ist von Drogenbesitz und mehreren anderen Vergehen ("misdemeanors").

Dargestellt wird nur die eine Seite der Aktion, wir kennen also allenfalls
die halbe "Wahrheit".

Käse, die Eltern bekämpen die korrupte Polizei in der Region, welche Drogenhandel betreibt. Alex Jones hatte die beiden Eltern gestern in seiner Show.

jak_22
03.04.2010, 15:27
Käse, die Eltern bekämpen die korrupte Polizei in der Region, welche Drogenhandel betreibt. Alex Jones hatte die beiden Eltern gestern in seiner Show.

Ja, natürlich. Wie konnte ich das in Zweifel ziehen.

Sprecher
03.04.2010, 15:29
War schon im Gespräch. Wenn ich mich nicht irre war das Zypries die verlangt hat das Sorgerecht für "rechtsextreme" Eltern zu entziehen.

Geanu und im Gegenzug erhalten Homos das Adoptionsrecht. Dann können die Nazi-Blagen gender und BRD-gerecht aufgezogen werden.

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 15:31
Ja, natürlich. Wie konnte ich das in Zweifel ziehen.

Wenn sie wirklich in Besitz von Drogen gewesen wären, dann wäre das die Begründung für den Kindesentzug gewesen und nicht diese Pseudobegründung mit der staatskritischen Erziehung.

Du schwurbelst hier einfach irgendetwas rum ohne dich informiert zu haben.

jak_22
03.04.2010, 15:32
Wenn sie wirklich in Besitz von Drogen gewesen wären, dann wäre das die Begründung für den Kindesentzug gewesen und nicht diese Pseudobegründung mit der staatskritischen Erziehung.

Du schwurbelst hier einfach irgendetwas rum ohne dich informiert zu haben.

Nein, es steht in dem Artikel, den Du eingestellt, aber wohl nicht
aufmerksam gelesen hast:


officers discovered a small amount of marijuana

Die Petze
03.04.2010, 15:40
http://www.infowars.com/cops-cps-seize-child-from-parents-for-mistrusting-government/

Der Staatsterror weitet sich aus. Vielleicht kommt das bei uns auch noch im Rahmen des Kampfes gegen Rechts.

Ja das geht ja mal gar nicht...

Regierungen kritisieren....zum Glück sind sie nicht systemkritisch, sonst hätte man sie wahrscheinlich samt ihrer Brut auf den Scheiterhaufen geschmissen....

Hui Marihuana, pöse pöse....

Da haben die US Trendsetter der Merkel mal wieder was gezeigt....

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 15:44
Nein, es steht in dem Artikel, den Du eingestellt, aber wohl nicht
aufmerksam gelesen hast:

In dem Strang geht es um das "regierungskritisch". Der Besitz von Marihuana wurde ja nicht als Grund angegeben, d.h. die Sache ist komisch und da ist irgendwas faul.

jak_22
03.04.2010, 15:47
In dem Strang geht es um das "regierungskritisch". Der Besitz von Marihuana wurde ja nicht als Grund angegeben, d.h. die Sache ist komisch und da ist irgendwas faul.

Du schriebst:


Wenn sie wirklich in Besitz von Drogen gewesen wären

Ich wies Dich darauf hin, dass es in dem Artikel steht. Mehr nicht.

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 15:49
Du schriebst:



Ich wies Dich darauf hin, dass es in dem Artikel steht. Mehr nicht.

Du willst hier doch nur wieder den Strang zersetzen, so wie du es bei jedem Strang machst, wo die Regierung Verbrechen begeht.

jak_22
03.04.2010, 15:52
Du willst hier doch nur wieder den Strang zersetzen, so wie du es bei jedem Strang machst, wo die Regierung Verbrechen begeht.

Ist das jetzt wieder die Stelle, wo Du mir Pöbelei vorwirfst?

Ich schrieb:

Selbst wenn man dem zugrunde liegenden Artikel Glauben schenkt, war
dort offensichtlich noch mehr vorgefallen, als nur Staatskritik. Die Rede
ist von Drogenbesitz und mehreren anderen Vergehen ("misdemeanors").

Dargestellt wird nur die eine Seite der Aktion, wir kennen also allenfalls
die halbe "Wahrheit".

Natürlich passt das Deiner Agenda nicht in den Kram, wenn jemand zu
einer neutralen, sachlichen Betrachtung solcher Vorgänge anhält.

Aber es ist eindeutig zur Sache, und Strangzersetzung ist es schon gar nicht.

Es passt dir bloß nicht, das ist alles.

Die Petze
03.04.2010, 15:53
In dem Strang geht es um das "regierungskritisch". Der Besitz von Marihuana wurde ja nicht als Grund angegeben, d.h. die Sache ist komisch und da ist irgendwas faul.

Ich würde meinen, das ist der Joker, der bei Kritik vorgeholt wird um die Aktion trotzdem als plausibel erscheinen zu lassen...oder um zu ergänzen...

Faschistoide Anwandlungen....
══════════════════════════════
—————— / ¯ /
—————--/—-/
—————-/—-/
———-,-/¯`/' --'/´¯`;
———/ /---/—-/—-/´¯\
——-(' (—(—(----\~/'--')
———\————-'—--/
———-'\—— ——_-•´
————\———--(
————-\———--\
╔══╗╔╗╔╗╔╗╔╗╔═══╗
║╔╗║║║║║║║║║║╔═╗║
║║║╚╝║║╚╝╚╝║║╚═╝║
╚╝╚══╝╚════╝╚═══╝
══════════════════════════════

harlekina
03.04.2010, 15:55
Es mussten doch in Deutschland letztens schon Eltern auswandern und in Amerika Asyl beantragen, weil ihnen angedroht wurde das Sorgerecht zu entziehen, weil sie ihre Kinder christlich erziehen wollten.

Sie wollten sie zuhause unterrichten.

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 15:55
Ist das jetzt wieder die Stelle, wo Du mir Pöbelei vorwirfst?

Ich schrieb:


Natürlich passt das Deiner Agenda nicht in den Kram, wenn jemand zu
einer neutralen, sachlichen Betrachtung solcher Vorgänge anhält.

Aber es ist eindeutig zur Sache, und Strangzersetzung ist es schon gar nicht.

Es passt dir bloß nicht, das ist alles.

Kindeszug, selbst bei Marihuanabesitz (was ja nicht der angegebene Grund ist) ist für dich in Ordnung?

Du lenkst ständig vom Thema ab, das ist unsachlich.

Voortrekker
03.04.2010, 15:55
Sie wollten sie zuhause unterrichten.

Ja, ist das ein Grund ihnen das Sorgerecht zu entziehen?

jak_22
03.04.2010, 15:56
Kindeszug, selbst bei Marihuanabesitz (was ja nicht der angegebene Grund ist) ist für dich in Ordnung?

Du lenkst ständig vom Thema ab, das ist unsachlich.

Wo schreibe ich das?

Und seit wann ist es unsachlich, oder vom Thema ablenkend, wenn man
sich die Artikel genau durchliest, und Geschehnisse von allen Seiten betrachtet
wissen will?

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 16:01
Wo schreibe ich das?

Und seit wann ist es unsachlich, oder vom Thema ablenkend, wenn man
sich die Artikel genau durchliest, und Geschehnisse von allen Seiten betrachtet
wissen will?

Weil is irrelevant ist, hier geht es eben um das "regierungskritisch" und nicht um den Marihuanabesitz.

Das wäre das Gleiche als würde man sagen. Ja das sind sowieso Verbrecher weil der mal 1985 20 km/h zu schnell gefahren ist.

Reichsadler
03.04.2010, 16:03
Es mussten doch in Deutschland letztens schon Eltern auswandern und in Amerika Asyl beantragen, weil ihnen angedroht wurde das Sorgerecht zu entziehen, weil sie ihre Kinder christlich erziehen wollten.

Sie wollten sie zu Hause unterrichten bzw. haben dies gemacht. Das ist in Deutschland verboten.

jak_22
03.04.2010, 16:05
Weil is irrelevant ist, hier geht es eben um das "regierungskritisch" und nicht um den Marihuanabesitz.

Woher willst Du wissen, ob es irrelelvant ist?

Du hast die Quelle eingestellt, und ich darf schon erwarten, dass Du sie genau
gelesen hast. Ich wies darauf hin, dass dort noch mehr drinsteht, als Du uns
hier verkaufen willst, und die Quelle überhaupt nur den Standpunkt einer Seite
darstellt. Mir geht es schlicht um Ehrlichkeit, mehr nicht.



Das wäre das Gleiche als würde man sagen. Ja das sind sowieso Verbrecher weil der mal 1985 20 km/h zu schnell gefahren ist.

Nein, ist es nicht.

Nochmal: Wo schreibe ich, dass Kindesentzug, selbst bei Marihuanabesitz,
für mich "in Ordnung" wäre?

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 16:11
Woher willst Du wissen, ob es irrelelvant ist?

Du hast die Quelle eingestellt, und ich darf schon erwarten, dass Du sie genau
gelesen hast. Ich wies darauf hin, dass dort noch mehr drinsteht, als Du uns
hier verkaufen willst, und die Quelle überhaupt nur den Standpunkt einer Seite
darstellt. Mir geht es schlicht um Ehrlichkeit, mehr nicht.



Nein, ist es nicht.

Nochmal: Wo schreibe ich, dass Kindesentzug, selbst bei Marihuanabesitz,
für mich "in Ordnung" wäre?

Es ist irrelevant weil Alex Jones den offiziellen Polizeibericht hat, den wirst du wahrscheinlich auch auf der Seite finden.

Ich hab mir das Interview mit den Eltern angeschaut, aber die verzählen ja immer nur Käse. Die besagte Polizei ist die Korrupteste in ganz Amerika.

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf dieses OT Gesülze und deiner Provoziererei.

jak_22
03.04.2010, 16:14
Es ist irrelevant weil Alex Jones den offiziellen Polizeibericht hat, den wirst du wahrscheinlich auch auf der Seite finden.

Ich hab mir das Interview mit den Eltern angeschaut, aber die verzählen ja immer nur Käse. Die besagte Polizei ist die Korrupteste in ganz Amerika.

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf dieses OT Gesülze und deiner Provoziererei.

Nochmal: Wo schreibe ich, dass Kindesentzug, selbst bei Marihuanabesitz,
für mich "in Ordnung" wäre?

Du hast mir das vorgeworfen, und es stimmt einfach nicht.

Und weder provoziere ich Dich, noch ist meine neutrale Sichtweise
in irgendeiner Hinsicht OT. Du kannst es einfach nicht ertragen,
wenn Menschen die Dinge sachlich beurteilen, und damit nicht
auf Deiner voreingenommenen Wellenlänge liegen.


Die besagte Polizei ist die Korrupteste in ganz Amerika.

Kannst Du diese These belegen? Oder ist das wieder so etwas, das
man "einfach wissen muss"?

Querulantin
03.04.2010, 16:21
Titel: USA: Eltern verlieren Sorgerecht weil sie ihre Kinder regierungskritisch erziehen

Jajaja, die Amis sind immer wieder spaßig und haben gute Ideen. :))
Dann wird es das in zehn Jahren auch bei uns geben! Klasse Idee!

harlekina
03.04.2010, 16:22
Ja, ist das ein Grund ihnen das Sorgerecht zu entziehen?

Noch herrscht hier Schulpflicht.

C-Dur
03.04.2010, 16:45
Das muss ein Einzelfall sein, und wie Jak schon sagte, wissen wir nur die Haelfte. Vorstellen kann ich mir aber sehr gut, dass die lokalen Polizisten, weil der Mr. Cooper ihnen auf die Finger guckte, ihm eins auswischen wollten. Er kann froh sein, dass sie ihn nicht bei Nacht und Nebel erschossen haben wie seinen Namesvetter, William Cooper.

Pascal_1984
03.04.2010, 18:37
Die Eltern bekämpfen nebenei noch die Korruption (CIA Dorgenhandel) in ihrer Region, das passt den örtlichen Behörden natürlich nicht.

Da können die eltern warscheinlich von glück reden noch zu leben - wer sich der cia und ihren secret wars entgegenstellt hat üblicherweise keine allzu hohe Lebenserwartung - das ganze führt einen doch vor augen wie kaputt Amerika eigentlich ist - abhängig von kriegen und drogengeschäften und will sich als Beispiel für demokratie und freiheit präsentieren

Weiter_Himmel
03.04.2010, 21:20
Es mussten doch in Deutschland letztens schon Eltern auswandern und in Amerika Asyl beantragen, weil ihnen angedroht wurde das Sorgerecht zu entziehen, weil sie ihre Kinder christlich erziehen wollten.

Jetzt überteibst du aber ... .Es ging da nicht um Christliche Erziehung sondern um Hausuntericht bzw das sogenannte Homeschooling.Das Problem wäre das ein stadgeben dieses Homeschoolings einen Präzendensfall geschaffen hätte der dazu führen könnte das auf einmal zig Eltern denken "das machen wir auch".

Darunter hättem unterm Strich viele Kinder zu leiden.Erst neulich unterhielt ich mit mit einem Sozialarbeiter aus Hamburg der meinte das man dann nichts mehr in der Hand hätte wenn irgendwelche Islamisten ihre Töchter komplett zu hause einferchen würden.

Irgendwelche Bedingungen an den Hausuntericht zu koppeln wäre aber auch nicht so einfach möglich bzw nur mit sehr großen Bürokratieaufwand.Es würde zu zig Gerichtsverfahren usw kommen.

Voortrekker
03.04.2010, 21:25
Jetzt überteibst du aber ... .Es ging da nicht um Christliche Erziehung sondern um Hausuntericht bzw das sogenannte Homeschooling.Das Problem wäre das ein stadgeben dieses Homeschoolings einen Präzendensfall geschaffen hätte der dazu führen könnte das auf einmal zig Eltern denken "das machen wir auch".

Darunter hättem unterm Strich viele Kinder zu leiden.Erst neulich unterhielt ich mit mit einem Sozialarbeiter aus Hamburg der meinte das man dann nichts mehr in der Hand hätte wenn irgendwelche Islamisten ihre Töchter komplett zu hause einferchen würden.

Irgendwelche Bedingungen an den Hausuntericht zu koppeln wäre aber auch nicht so einfach möglich bzw nur mit sehr großen Bürokratieaufwand.Es würde zu zig Gerichtsverfahren usw kommen.

Das Probelme ist doch, dass es überhaupt Moslems in Deutschland gibt , die dies dann ausnutzen würden und nicht der Fakt, dass zuhause unterrichtet würde. In Amerika klappt das ja auch.

Weiter_Himmel
04.04.2010, 07:46
Das Probelme ist doch, dass es überhaupt Moslems in Deutschland gibt , die dies dann ausnutzen würden und nicht der Fakt, dass zuhause unterrichtet würde. In Amerika klappt das ja auch.

Bei ersteren hast du recht ... aber die Situation ist nunmal da und die Zweite Welle an Richtern, Beamten usw muss damit klar kommen.Die wollten das auch nicht alle so sondern sind vor vollendeten Tatsachen.

Zweiteres stimmt so nicht.Es klappt nicht wirklich.Die Kinder aus solchen Projekten haben bei weitem nicht das wissen wie normale Schulkinder, sie gehen sehr selten zur Uni und haben auch sonst nur selten höheren Abschlüsse... .Der Grund warum sie im Mittel nicht unterepräsentiert sind ist das in den Schnitt auch die absoluten Ghettoschulen (in LA usw) einfließen .Diese Einrichtungen sind eigentlich keine Schule mehr sondern na ja ka wie man so etwas nennt.

Nur gegen normale Kinder aus der Mittelschicht können die Homeschooler nicht mithalten.Ohnehinn muss man den Amerikanischen Evangelikalen vorwerfen ( und von denen geht Homeschooling in erster Linie aus) das sie Bildunsgfeindlich sind.Damit will ich jetzt nicht zum Gefühlten 111²²² mal auf der Evolutionstheorie rumreiten , aber an Amerikanischen Unis ist fast alles vertreten nur Evangelikale und Homeschooler sind massivst unterrepräsentiert.

Die drohen dort selbst gegenüber schwarzen unterrepräsentiert zu sein.Richtig klappen tut das also nicht.D.h. das Homeschooling ist sicherlich einer Assi Schule in Kreuzberg oder LA überlegen , nicht jedoch einer normalen Schule der Mittelschicht (so wie eine Schule halt eigentlich sein sollte).

Igel
05.04.2010, 07:20
Bei ersteren hast du recht ... aber die Situation ist nunmal da und die Zweite Welle an Richtern, Beamten usw muss damit klar kommen.Die wollten das auch nicht alle so sondern sind vor vollendeten Tatsachen.

Zweiteres stimmt so nicht.Es klappt nicht wirklich.Die Kinder aus solchen Projekten haben bei weitem nicht das wissen wie normale Schulkinder, sie gehen sehr selten zur Uni und haben auch sonst nur selten höheren Abschlüsse... .Der Grund warum sie im Mittel nicht unterepräsentiert sind ist das in den Schnitt auch die absoluten Ghettoschulen (in LA usw) einfließen .Diese Einrichtungen sind eigentlich keine Schule mehr sondern na ja ka wie man so etwas nennt.

Nur gegen normale Kinder aus der Mittelschicht können die Homeschooler nicht mithalten.Ohnehinn muss man den Amerikanischen Evangelikalen vorwerfen ( und von denen geht Homeschooling in erster Linie aus) das sie Bildunsgfeindlich sind.Damit will ich jetzt nicht zum Gefühlten 111²²² mal auf der Evolutionstheorie rumreiten , aber an Amerikanischen Unis ist fast alles vertreten nur Evangelikale und Homeschooler sind massivst unterrepräsentiert.

Die drohen dort selbst gegenüber schwarzen unterrepräsentiert zu sein.Richtig klappen tut das also nicht.D.h. das Homeschooling ist sicherlich einer Assi Schule in Kreuzberg oder LA überlegen , nicht jedoch einer normalen Schule der Mittelschicht (so wie eine Schule halt eigentlich sein sollte).



oh gott bist du bloed:hihi:

ich wohne naehmlich dort und merke wieder mal das deutsche total doof sind wenn sie sich als usa experten ausgeben wollen.

da braucht man nicht diskutieren du doofkopf hast nicht mal die geringste ahnung von den usa. weiter so. gummizelle waere gut fuer dich.

Igel
05.04.2010, 07:40
und zum thema, meine schwester ist social worker und das ganze ist internet quatsch und mehr nicht.

Weiter_Himmel
05.04.2010, 16:31
oh gott bist du bloed:hihi:

ich wohne naehmlich dort und merke wieder mal das deutsche total doof sind wenn sie sich als usa experten ausgeben wollen.

da braucht man nicht diskutieren du doofkopf hast nicht mal die geringste ahnung von den usa. weiter so. gummizelle waere gut fuer dich.

Mehr außer diese Aneinanderreihung von beleidigungen hast du offenbar nicht zu bieten.

Esreicht!
05.04.2010, 16:44
http://www.infowars.com/cops-cps-seize-child-from-parents-for-mistrusting-government/

Der Staatsterror weitet sich aus. Vielleicht kommt das bei uns auch noch im Rahmen des Kampfes gegen Rechts.

Hierzulande sind doch schon von der Albrecht-Tochter verstärkt Baby-Krippen von 0 - 3 Jahren angedacht! Also raus aus dem Kreißsaal rein in die IndoktrinationsmühleX(

kd

borisbaran
13.04.2010, 19:45
Aley Jones :lach: Junkies zu "Regimekritikern" hochstiliseren...

Haspelbein
13.04.2010, 19:51
[...]
Nur gegen normale Kinder aus der Mittelschicht können die Homeschooler nicht mithalten.Ohnehinn muss man den Amerikanischen Evangelikalen vorwerfen ( und von denen geht Homeschooling in erster Linie aus) das sie Bildunsgfeindlich sind.Damit will ich jetzt nicht zum Gefühlten 111²²² mal auf der Evolutionstheorie rumreiten , aber an Amerikanischen Unis ist fast alles vertreten nur Evangelikale und Homeschooler sind massivst unterrepräsentiert.[...]

Hast du dazu eine Quelle? Von der lokalen Uni weiss ich, dass die Homeschooler sich kaum vom Durchschnitt unterscheiden, und sie mit diesen Schuelern kein Problem haben. Weder im guten noch im negativen Sinne fallen sie an den US-Unis sonderlich auf.