PDA

Vollständige Version anzeigen : muslimische Österreicher schänden Kathedrale von Córdoba.



Alfred
02.04.2010, 12:02
Die Schändung der Kathedrale von Córdoba (http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba) wurde von einer Gruppe Jungmuslimen aus Österreich begangen. Nämlich von der Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php).

Diese Werbung ist von deren Homepage natürlich schon Verschwunden:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/eurabia/austriamuslim.jpg

Ich denke nicht das Österreich aus diesem Vorfall seine Lehren zieht und diese Gruppe verbietet.

Quo vadis
02.04.2010, 13:48
" Muslimische Jugend Österreichs" - was es so alles gibt. Ich dachte die ist vor den Toren Wiens verwest, aber scheinbar doch nicht.

Voortrekker
02.04.2010, 13:49
Und ich dachte die Hitlerjugend wurde nach 45 verboten ?(

jak_22
02.04.2010, 14:22
Ich halte diese kulturlosen Barbaren, egal was die Medien schreiben,
nicht wirklich für Österreicher. Sie werden wohl mit österreichischen
Personalausweisen unterwegs gewesen sein, aber das ist auch schon
alles.

Voortrekker
02.04.2010, 14:23
Ich halte diese kulturlosen Barbaren, egal was die Medien schreiben,
nicht wirklich für Österreicher. Sie werden wohl mit österreichischen
Personalausweisen unterwegs gewesen sein, aber das ist auch schon
alles.

Österreicher waren es. Nur keine Deutschen.

Tosca
02.04.2010, 14:27
Die Schändung der Kathedrale von Córdoba (http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba) wurde von einer Gruppe Jungmuslimen aus Österreich begangen. Nämlich von der Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php).

Diese Werbung ist von deren Homepage natürlich schon Verschwunden:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/eurabia/austriamuslim.jpg

Ich denke nicht das Österreich aus diesem Vorfall seine Lehren zieht und diese Gruppe verbietet.

Das kann ich mir auch nciht vorstellen. Vor allen: Es werden doch gar nciht Roß und Reiter genannt. Es wird Zeit, dass bei verbrechern ganz klar ihre Kerkunft genannt wird. Also wer einen Europäischen Pass hat, sit noch lange kein Europäer. Wenn ein Deutscher Verbrechen begeht, wird das doch auch genannt.

Angeblich sind wir so toll Multi-Kulti, alles klappt ganz prima. Und warum hat man dann Angst, die Wahrheit zu sagen? So lange wir das nciht auf die Reihe bekommen, sollten wir von KUKu die Finger lassen.

Das Verbrechen sit aufs Schwerste zu veruteilen und eigentlich sollten diese Leute nach ihren Gesetzen bestraft werdne. Also wer ein Mohammedanisches "Gotteshaus" schändet, was bekommt der? Und genau die Strafe sollten auf das Pack angewandt werden.

David Addison
02.04.2010, 14:28
"Schändung" ist wohl ein falscher Begriff, wenn muslimische Jugendliche aus Österreich in einer "Kathedrale", die einst eine Moschee war und von Muslimen erbaut wurde ein Gebet abhalten.

Dann müsste man jedem Griechen verbieten die Hagia Sophia (ist ein Museum und religiöse Gebete sind nicht erlaubt) in Istanbul zu besuchen. Die halten da nämlich regelmäßig ein Gebet vor sich und die griechischen Omis fallen da andauernd vor Trauer in Ohnmacht. Ist übrigens lustig anzuschauen. Steht auch immer ein Krankenwagen vor der Hagia Sophia.

Tosca
02.04.2010, 14:28
Und ich dachte die Hitlerjugend wurde nach 45 verboten ?(

Die haben sich umbenannt und machen fröhlich weiter. Das Gesangbuch ist ja noch das alte. Hitler war ein Freund des Islam.

Candymaker
02.04.2010, 14:30
Österreicher waren es. Nur keine Deutschen.

Demnächst wird man in den Medien lesen können: "3 junge Deutsche köpfen polnischen Ingenieur mit Krummsäbel in Afghanistan".

Wie sich "die Deutschen" und "die Österreicher" doch verändert haben. :rolleyes:

Voortrekker
02.04.2010, 14:31
Demnächst wird man in den Medien lesen können: "3 junge Deutsche köpfen polnischen Ingenieur mit Krummsäbel in Afghanistan".

Wie sich "die Deutschen" und "die Österreicher" doch verändert haben. :rolleyes:

95% der Österreicher sind Deutsche. Diese Österreicher waren jedoch keine Deutschen. Du verstehst es natürlich nicht. :rolleyes:

Candymaker
02.04.2010, 14:35
95% der Österreicher sind Deutsche. Diese Österreicher waren jedoch keine Deutschen. Du verstehst es natürlich nicht. :rolleyes:

Such bitte an deinem Gehirn den Einschaltknopf. Die Bedienungsanleitung muss noch irgendwo rumliegen.


http://www.geekologie.com/2009/11/20/on-off-head.jpg

bernhard44
02.04.2010, 14:39
"Schändung" ist wohl ein falscher Begriff, wenn muslimische Jugendliche aus Österreich in einer "Kathedrale", die einst eine Moschee war und von Muslimen erbaut wurde ein Gebet abhalten.

Dann müsste man jedem Griechen verbieten die Hagia Sophia (ist ein Museum und religiöse Gebete sind nicht erlaubt) in Istanbul zu besuchen. Die halten da nämlich regelmäßig ein Gebet vor sich und die griechischen Omis fallen da andauernd vor Trauer in Ohnmacht. Ist übrigens lustig anzuschauen. Steht auch immer ein Krankenwagen vor der Hagia Sophia.

klar das freut dich, wenn es alten Omas das Herz zerreißt....
Gegen ein Stilles Gebet wird niemand etwas haben, wie auch! Doch wenn ich in einer katholischen Kathedrale meinen Gebetsteppich ausrolle sieht das ein wenig anders aus!

zu Cordoba:

Eine Person soll das Wachpersonal wie einen Polizisten sogar mit einem großen Messer bedroht haben, verweist die spanische Nachrichtenagentur EFE auf Aussagen eines Polizeisprechers.

Nach Angaben der Polizei wurden zwei der Österreicher wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen. Es könnte sich um eine geplante Provokation gehandelt haben, da die Österreicher mit "Walkie-Talkies" ausgerüstet waren und verschiedene Eingänge in die Kathedrale benutzt haben sollen, so ein Polizeisprecher.
http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba

echt lustig diese Österreicher.....

Voortrekker
02.04.2010, 14:59
Such bitte an deinem Gehirn den Einschaltknopf. Die Bedienungsanleitung muss noch irgendwo rumliegen.




Wie gesagt, du verstehst es nicht und kommst mit dümmlichen Pöbeleien.

Wo ist in meinem Beitrag der Fehler?

Candymaker
02.04.2010, 15:08
Wie gesagt, du verstehst es nicht und kommst mit dümmlichen Pöbeleien.

Wo ist in meinem Beitrag der Fehler?

Der Fehler liegt in deiner geistigen Flexibilität.

Voortrekker
02.04.2010, 15:15
Der Fehler liegt in deiner geistigen Flexibilität.

Wo ist der Fehler in der Aussage, dass 95% der Österreicher Deutsche sind?

Und weiche nicht mit irgendwelchen Pöbeleien aus!

Stanley_Beamish
02.04.2010, 15:25
"Schändung" ist wohl ein falscher Begriff, wenn muslimische Jugendliche aus Österreich in einer "Kathedrale", die einst eine Moschee war und von Muslimen erbaut wurde ein Gebet abhalten.

Dann müsste man jedem Griechen verbieten die Hagia Sophia (ist ein Museum und religiöse Gebete sind nicht erlaubt) in Istanbul zu besuchen. Die halten da nämlich regelmäßig ein Gebet vor sich und die griechischen Omis fallen da andauernd vor Trauer in Ohnmacht. Ist übrigens lustig anzuschauen. Steht auch immer ein Krankenwagen vor der Hagia Sophia.

Ihr Muslime könnt die Reconquista nicht verwinden. Nach Beendigung des Clash of Civilizations (wobei der Begriff Zivilisation für die islamisch dominierte Weltgegend wohl etwas übertrieben ist) wird auch die Hagia Sophia wieder ein christliches Gotteshaus sein. :D

Doc Gyneco
02.04.2010, 15:28
Eigentlich sollte man schreiben : " Arschabhebende Mondgötzenanbeter, aus unverständlichen Gründen im Besitze eines Österreichischen Passes, schändeten und entwürdigten ehrwerte Spanische Kirche."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

stefanstefan
02.04.2010, 16:01
Polizei verhaftete sechs Männer, die in Kathedrale nach muslimischem Ritual beteten


was ist denn das für ein Deutsch ?

Alfred
02.04.2010, 16:56
"Schändung" ist wohl ein falscher Begriff, wenn muslimische Jugendliche aus Österreich in einer "Kathedrale", die einst eine Moschee war und von Muslimen erbaut wurde ein Gebet abhalten.

Dann müsste man jedem Griechen verbieten die Hagia Sophia (ist ein Museum und religiöse Gebete sind nicht erlaubt) in Istanbul zu besuchen. Die halten da nämlich regelmäßig ein Gebet vor sich und die griechischen Omis fallen da andauernd vor Trauer in Ohnmacht. Ist übrigens lustig anzuschauen. Steht auch immer ein Krankenwagen vor der Hagia Sophia.

Quatsch, es war eine Kirche, dann wurde sie Entweiht und zur Moschee umgebaut.

Alfred
02.04.2010, 16:57
Ihr Muslime könnt die Reconquista nicht verwinden. Nach Beendigung des Clash of Civilizations (wobei der Begriff Zivilisation für die islamisch dominierte Weltgegend wohl etwas übertrieben ist) wird auch die Hagia Sophia wieder ein christliches Gotteshaus sein. :D

Daran sollten wir Arbeiten, also Europa Muslimfrei machen. Das Rettet Zehntausenden das Leben.

Alfred
02.04.2010, 16:59
Das kann ich mir auch nciht vorstellen. Vor allen: Es werden doch gar nciht Roß und Reiter genannt. Es wird Zeit, dass bei verbrechern ganz klar ihre Kerkunft genannt wird. Also wer einen Europäischen Pass hat, sit noch lange kein Europäer. Wenn ein Deutscher Verbrechen begeht, wird das doch auch genannt.

Angeblich sind wir so toll Multi-Kulti, alles klappt ganz prima. Und warum hat man dann Angst, die Wahrheit zu sagen? So lange wir das nciht auf die Reihe bekommen, sollten wir von KUKu die Finger lassen.

Das Verbrechen sit aufs Schwerste zu veruteilen und eigentlich sollten diese Leute nach ihren Gesetzen bestraft werdne. "]Also wer ein Mohammedanisches "Gotteshaus" schändet, was bekommt der? Und genau die Strafe sollten auf das Pack angewandt werden.[/COLOR]

Er wird Getötet.

Alfred
02.04.2010, 17:00
Die haben sich umbenannt und machen fröhlich weiter. Das Gesangbuch ist ja noch das alte. Hitler war ein Freund des Islam.

Nur das es kaum, ( weniger als 5000 ) Türken und Araber im Reich gab. Und von denen hatte sich jeder benommen.

Tosca
02.04.2010, 17:35
Nur das es kaum, ( weniger als 5000 ) Türken und Araber im Reich gab. Und von denen hatte sich jeder benommen.

Na ja, die waren ja auch die Freunde Adolfs. Auch wenn man das heute gerne leugnet.

peacemaker
02.04.2010, 17:39
Quatsch, es war eine Kirche, dann wurde sie Entweiht und zur Moschee umgebaut.

die in cordoba war einst ein moschee als ertses, nach der rückeroberung spaniens wurde es zur einer Kirche umgebaut.

Krabat
02.04.2010, 18:03
die in cordoba war einst ein moschee als ertses, nach der rückeroberung spaniens wurde es zur einer Kirche umgebaut.

Bald wird es wieder eine Moschee sein. Andalusien ist eine der am schlimmsten arabisch verseuchten Gegenden Europas.

meckerle
02.04.2010, 18:20
Die Schändung der Kathedrale von Córdoba (http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba) wurde von einer Gruppe Jungmuslimen aus Österreich begangen. Nämlich von der Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php).

Diese Werbung ist von deren Homepage natürlich schon Verschwunden:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/eurabia/austriamuslim.jpg

Ich denke nicht das Österreich aus diesem Vorfall seine Lehren zieht und diese Gruppe verbietet.
Du solltest dringend den Strangtitel ändern.
Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php) schändet Kathedrale von Córdoba (http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba)

Der jetzige Titel irritiert.

jak_22
02.04.2010, 18:22
Um mal eine Lanze zu brechen: Es war die Bewässerungskunst der Araber,
die Andalusien damals überhaupt erst Reichtum und Wohlstand brachte.

Voortrekker
02.04.2010, 18:23
Na ja, die waren ja auch die Freunde Adolfs. Auch wenn man das heute gerne leugnet.

Er hätte jedoch nie befürwortet Millionen von ihnen im Reich mit durchzufüttern.
Und außenpolitisch kann man doch ruhig mit islamischen Staaten zusammenarbeiten oder etwa nicht?

meckerle
02.04.2010, 18:24
Österreicher waren es. Nur keine Deutschen.
Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php).
Das ist doch etwas anderes als Österreicher!:D

schastar
02.04.2010, 18:26
Und ich dachte die Hitlerjugend wurde nach 45 verboten ?(

Das wurde sie auch. Sieht man doch.

Voortrekker
02.04.2010, 18:27
Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php).
Das ist doch etwas anderes als Österreicher!:D

Es gibt kein Österreichisches Volk, daher muss man es an der Staatsbürgerschaft festmachen.

Don
02.04.2010, 18:29
Dann müsste man jedem Griechen verbieten die Hagia Sophia (ist ein Museum und religiöse Gebete sind nicht erlaubt) in Istanbul zu besuchen.

Die haben sie gebaut. Ihr habt sie nur geklaut.

Sterntaler
02.04.2010, 18:33
:)):)):)):))

Luscheit, Koth, Böööhmer und Co, zeigen sicherlich Verständnis:)) falls das hier gefordert werden würde, Merknix kriecht vor Unterwürfigkeit bereits vor Erdo Khan im Staub.:))



Offenbar gezielte Provokation

Schon seit einiger Zeit verlangen islamische Organisationen die Nutzung der Kathedrale als Moschee. Offenbar handelte es sich bei dem jüngsten Vorfall um eine gezielte Provokation. So sollen die beteiligten Personen an verschiedenen Eingängen in das denkmalgeschützte Areal eingedrungen sein und sich mittels Sprechfunk in der ehemaligen Moschee verabredet haben.


die Eindringlinge wollen die Europäer wohl aus der Reserve locken und testen wie lang das Spiel mit dem Feuer gespielt werden kann.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5afe51b8aff.0.html

schastar
02.04.2010, 18:37
Es wäre an der Zeit mal wieder sauber zu machen. :]

meckerle
02.04.2010, 18:39
Es gibt kein Österreichisches Volk, daher muss man es an der Staatsbürgerschaft festmachen.
Wenn hier die Ösis aufkreuzen, solltest du dich auf die Socken machen. ;)

Bruddler
02.04.2010, 18:41
Sicher wird man auch in Cordoba ein geeignetes Plätzchen für die islamischen Welteroberer finden, es muss ja nicht gleich die Kathedrale sein ?!

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/7/6/580798/schwein270907_apa308.jpg

Sterntaler
02.04.2010, 18:44
Franco hätte eine längst eine Putzaktion ins Leben gerufen.

Brotzeit
02.04.2010, 18:45
Da gibt es doch eine wunderschöne Kirche aus konstantinischer Zeit in Istanbul .....

Ich fordere die Minarette darum sofort nieder zu reissen!

Lobo
02.04.2010, 18:50
Es gibt kein Österreichisches Volk, daher muss man es an der Staatsbürgerschaft festmachen.

Doch gibt es.

Sterntaler
02.04.2010, 18:51
Doch gibt es.

Unsinn, die Volkszugehörigkeit ist Deutsch.

Lobo
02.04.2010, 18:53
Unsinn, die Volkszugehörigkeit ist Deutsch.

Nein, ich bin Österreicher mit österreichischen Ahnen. Es mag eine Verwandtschaft zu Deutschen bestehen, aber Österreich ist nicht Deutsch und sollte jemals wieder ein Spinner kommen, der meint Österreich eingliedern zu wollen gehe ich hin und schieße ihm eine Kugel in den Kopf.

Strandwanderer
02.04.2010, 18:54
muslimische Österreicher

Dieser Begriff ist unsinnig.

Es waren allenfalls ungebetene Muselmanen, die gewöhnlich in Österreich schmarotzen.

Voortrekker
02.04.2010, 18:54
Nein, ich bin Österreicher mit österreichischen Ahnen. Es mag eine Verwandtschaft zu Deutschen bestehen, aber Österreich ist nicht Deutsch und sollte jemals wieder ein Spinner kommen, der meint Österreich eingliedern zu wollen gehe ich hin und schieße ihm eine Kugel in den Kopf.

Nein. Es besteht eine Verwandtschaft zwischen Deutschen und Dänen. Aber Deutsche und Österreicher sind ein Volk.

jak_22
02.04.2010, 18:55
Nein, ich bin Österreicher mit österreichischen Ahnen. Es mag eine Verwandtschaft zu Deutschen bestehen, aber Österreich ist nicht Deutsch und sollte jemals wieder ein Spinner kommen, der meint Österreich eingliedern zu wollen gehe ich hin und schieße ihm eine Kugel in den Kopf.

Ego te absolvo.

Lobo
02.04.2010, 18:55
Dieser Begriff ist unsinnig.

Es waren allenfalls ungebetene Muselmanen, die gewöhnlich in Österreich schmarotzen.

ungebeten sind sie ja nicht, irgendwelche verkorksten Idioten sind ja geradezu postcoital und wund aufgrund der Tatsache, daß die Muslhorden in Österreich einen Futtertrog eine Heimat gefunden haben.

Lobo
02.04.2010, 18:58
Nein. Es besteht eine Verwandtschaft zwischen Deutschen und Dänen. Aber Deutsche und Österreicher sind ein Volk.

Ich bin es leid darüber zu diskutieren, Fakt ist Österreich ist eigenständig und kaum einer von uns verspürt den Drang Teil eines deutschen Reiches zu sein.
Eine Volksabstimmung darüber würde bestenfalls 10% Ja-Stimmen erhalten.

hephland
02.04.2010, 19:00
die bengels haben sich in der kirche ziemlich doof daneben benommen. hätten halt in aller stille beten sollen, dann hätte es keine meldung gegeben. aber religiöse eiferer -ganz gleich welcher religion- sind halt unverbesserliche trottel.

p.s. und o.t.
es gibt viele völker. ich z.b. bin rheinländer, genauer gesagt niederrheiner. also eng verwandt mit franzosen und niederländern. mein gott, wass ist diese völkstümelei für ein bullshit.

jak_22
02.04.2010, 19:02
Ich bin es leid darüber zu diskutieren, Fakt ist Österreich ist eigenständig und kaum einer von uns verspürt den Drang Teil eines deutschen Reiches zu sein.
Eine Volksabstimmung darüber würde bestenfalls 10% Ja-Stimmen erhalten.

Der letzte, der so einen unstillbaren Drang verspürte, eine Vereinigung
Deutschlands mit Österreich herbeizuführen, war übrigens Österreicher.

(Gut, 99% aller Amerikaner würden sagen, er war Deutscher.)

meckerle
02.04.2010, 19:07
Sicher wird man auch in Cordoba ein geeignetes Plätzchen für die islamischen Welteroberer finden, es muss ja nicht gleich die Kathedrale sein ?!

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/7/6/580798/schwein270907_apa308.jpg
Da würden die Schweine aber protestieren!

Lobo
02.04.2010, 19:07
Der letzte, der so einen unstillbaren Drang verspürte, eine Vereinigung
Deutschlands mit Österreich herbeizuführen, war übrigens Österreicher.

(Gut, 99% aller Amerikaner würden sagen, er war Deutscher.)

Nun jener war ja eine ewas komplexere Gestalt und die Zeiten damals waren auch gänzlich andere. Österreich litt damals noch unter dem Zusammenbruch des Vielvölkerstaats und den Folgen.

Ich hab nichts gegen Deutsche, immerhin verdienen auch beide Staaten gut aneinander in wirtschaftlichen Bereichen, wo ich aber die Krise bekomme ist diese Vereinnahmung Österreichs von ein paar ewiggestrigen, die ihre unterentwickelten Zwergpenise durch ein Flächenmässig großes Land kompensieren wollen, ohne dabei genügend Hirnschmalz zu besitzen um sich der Folgen bewußt zu sein.

Voortrekker
02.04.2010, 19:09
Ich bin es leid darüber zu diskutieren, Fakt ist Österreich ist eigenständig und kaum einer von uns verspürt den Drang Teil eines deutschen Reiches zu sein.
Eine Volksabstimmung darüber würde bestenfalls 10% Ja-Stimmen erhalten.

Die Meinung des Volkes kann die Faktenlage auch nicht ändern.

Südtirol gehört auch zu Italien, Italiener sind es trotzdem nicht.

Lobo
02.04.2010, 19:10
Die Meinung des Volkes kann die Faktenlage auch nicht ändern.

Südtirol gehört auch zu Italien, Italiener sind es trotzdem nicht.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Voortrekker
02.04.2010, 19:11
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Nein, tue ich nicht.

cougar
02.04.2010, 19:15
dieses pack sind sicher keine österreicher.

eine ratte wirft in der spanischen hofreitschule junge. sind das lippizaner?nein es sind und bleiben ratten.(rotzen, auf österreichisch)

Bruddler
02.04.2010, 19:17
Sicher wird man auch in Cordoba ein geeignetes Plätzchen für die islamischen Welteroberer finden, es muss ja nicht gleich die Kathedrale sein ?!

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/7/6/580798/schwein270907_apa308.jpg


Da würden die Schweine aber protestieren!

Warum sollten sie protestieren ?
Es ist doch schließlich egal in welcher Örtlichkeit sie zu ihrem Allah beten dürfen ?! :rolleyes:

meckerle
02.04.2010, 19:19
dieses pack sind sicher keine österreicher.

eine ratte wirft in der spanischen hofreitschule junge. sind das lippizaner?nein es sind und bleiben ratten.(rotzen, auf österreichisch)
Genau so ist es und man sollte sie entsprechend ihrer Herkunftsländer bezeichnen.

meckerle
02.04.2010, 19:22
Warum sollten sie protestieren ?
Es ist doch schließlich egal in welcher Örtlichkeit sie zu ihrem Allah beten dürfen ?! :rolleyes:
Ich meinte ja die Schweine wie abgebildet, nicht die anderen die evtl. in ihren Ställen beten wollen/sollen. :D

Krabat
02.04.2010, 20:32
Nein, ich bin Österreicher mit österreichischen Ahnen. Es mag eine Verwandtschaft zu Deutschen bestehen, aber Österreich ist nicht Deutsch und sollte jemals wieder ein Spinner kommen, der meint Österreich eingliedern zu wollen gehe ich hin und schieße ihm eine Kugel in den Kopf.

Du Dummkopf. Echte Österreicher sind vom Volksstamm der Baiern, meines germanischen Stammes. Sie sprechen mittelbairisch und südbairisch.

Um das zu verstehen, fehlt vielen von Euch Schluchtenscheißern aber die geistige Größe.

Aber vielleicht bin ich zu hart. Wahrscheinlich sind die heutigen Österreicher eher ein slawisch-italienisches Mischvolk, quasi alpenländische ungermanische Straßenköter.

David Addison
03.04.2010, 12:00
Du Dummkopf. Echte Österreicher sind vom Volksstamm der Baiern, meines germanischen Stammes. Sie sprechen mittelbairisch und südbairisch.

Um das zu verstehen, fehlt vielen von Euch Schluchtenscheißern aber die geistige Größe.

Aber vielleicht bin ich zu hart. Wahrscheinlich sind die heutigen Österreicher eher ein slawisch-italienisches Mischvolk, quasi alpenländische ungermanische Straßenköter.

Türken haben bei ihren zahlreichen Feldzügen und den beiden Belagerungen Wiens viele Weiber in österreichischen Landen befruchtet. Jörg Haider (türkischer Name ist Haydar) ist/war ja auch ein Produkt türkischen Samens.

Alfred
03.04.2010, 12:11
Türken haben bei ihren zahlreichen Feldzügen und den beiden Belagerungen Wiens viele Weiber in österreichischen Landen befruchtet. Jörg Haider (türkischer Name ist Haydar) ist/war ja auch ein Produkt türkischen Samens.

Du bist Krank.

Alfred
03.04.2010, 12:12
Dieser Begriff ist unsinnig.

Es waren allenfalls ungebetene Muselmanen, die gewöhnlich in Österreich schmarotzen.

Und Konvertiten. Eines aber vereint sie alle, der Scheiss Islam.

JensVandeBeek
03.04.2010, 12:12
Ich halte diese kulturlosen Barbaren, egal was die Medien schreiben, nicht wirklich für Österreicher. Sie werden wohl mit österreichischen Personalausweisen unterwegs gewesen sein, aber das ist auch schon alles.

Richtig.

Wenn man die kriminelle Kurden gerne als Türken bezeichnet, da sie den türkischen Pass haben, dann könnte man auch Ausländer die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen, auch als Österreicher bezeichnen.

Das spielt jedoch sekundär keine Rolle. Man sollte alle Schändungen an Gotteshäusern oder Friedhöfe ohne Beachtung auf Herkunft die Täter gleich verurteilen.

Altay
03.04.2010, 12:13
Türken haben bei ihren zahlreichen Feldzügen und den beiden Belagerungen Wiens viele Weiber in österreichischen Landen befruchtet. Jörg Haider (türkischer Name ist Haydar) ist/war ja auch ein Produkt türkischen Samens.

Das ist eine Realität, die viele nicht wahr haben wollen, sowas wie echte Deutsche oder Österreicher gibt es in Wirklichkeit gar nicht, genauso ist das auch bei den Griechen, alles sind türkische Produkte:D Die könnten sich ja selbst davon überzeugen, indem sie nach Speyer fahren und dort im Stadt-Museum die Ausstellung "Attila und die Hunnen" besuchen, ich war selbst dort und musste feststellen, das dort alle Fundstücke türkischer Herkunft waren, köktürkische Schriften (Orchon-Runen) bezeugen das alles...:]

Alfred
03.04.2010, 12:15
Na ja, die waren ja auch die Freunde Adolfs. Auch wenn man das heute gerne leugnet.

Ich leugne es nicht, Fakt ist aber das niemand im Dritten Reich so Islamgeil war wie die Heutigen Köpfe aller Parteien in Deutschland. Und schon garnicht gewährte man Muslimen im Dritten Reich ein eigenes Strafrecht, heute Muselbonus genannt.
Abzieher wären auf der Stelle, zu recht, Gehängt worden.

LOL
03.04.2010, 12:24
"Schändung" ist wohl ein falscher Begriff, wenn muslimische Jugendliche aus Österreich in einer "Kathedrale", die einst eine Moschee war und von Muslimen erbaut wurde ein Gebet abhalten.

Dann müsste man jedem Griechen verbieten die Hagia Sophia (ist ein Museum und religiöse Gebete sind nicht erlaubt) in Istanbul zu besuchen. Die halten da nämlich regelmäßig ein Gebet vor sich und die griechischen Omis fallen da andauernd vor Trauer in Ohnmacht. Ist übrigens lustig anzuschauen. Steht auch immer ein Krankenwagen vor der Hagia Sophia.

Ich finde deine Apfel-Birnen "Vergleiche" recht interessant.
Mal einige genauer Eckdaten zur "Moschee" in Cordoba, welche in einem ehemals gänzlich Christlichen Land und über einer dortigen christlichen Kathedrale mit ua. mit deren (und anderer Kirchen, Tempel) Säulen/Spolien gebaut wurde:


Der Ort, an dem sich die Moscheekathedrale befindet, diente schon zu Zeiten des Römischen Reiches der Religionsausübung. Es befand sich dort ein römischer Tempel, danach eine westgotische Kathedrale für Sankt Vincent von Saragossa.

Mit dem Bau der Moschee wurde 784 unter der Aufsicht von Abd ar-Rahman I., dem ersten umayyadischen Emir von Córdoba, begonnen. In den zwei folgenden Jahrhunderten wurde sie erweitert. Abd ar-Rahman III. gab ein neues Minarett in Auftrag, Al-Hakam II. erweiterte das Gebäude und stattete den Mihrab mit neuen Elementen aus. Die im Betsaal aufstehenden Säulen sind Spolien; die heute vorhandenen Bogenformen zur Hervorhebung einzelner Betsaalbereiche sind erst in der Bauphase unter Al-Hakam II. verwendet worden.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Mezquita_de_C%C3%B3rdoba

Mal abgesehen das die Muslime dort in Spanien in christliches Gebiet einfielen und über christliche Kathedralen bauten und deren Material dann in ihren Moschen verbauten, ist dies alles umgekehrtvon Christen in Konstantinopel und der Hagia Sophia nicht passiert, denn auch da waren es wieder Muslime welche gleiches taten, nur sie wurden bislang nicht davon abgehalten....

Der unsinnige Vergleich zur Hagia Sophia ist also letztlich in kaum einen Punkt gegeben.

Weiter_Himmel
03.04.2010, 12:31
Richtig.

Wenn man die kriminelle Kurden gerne als Türken bezeichnet, da sie den türkischen Pass haben, dann könnte man auch Ausländer die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen, auch als Österreicher bezeichnen.

Das spielt jedoch sekundär keine Rolle. Man sollte alle Schändungen an Gotteshäusern oder Friedhöfe ohne Beachtung auf Herkunft die Täter gleich verurteilen.

Tu doch nicht so als würden Türken Kurden in irgendetwas nachstehen.Du siehst doch was Aktay und Addison hier machen.Ihr seid genauso primitiv wie Kurden.

JensVandeBeek
03.04.2010, 12:45
Tu doch nicht so als würden Türken Kurden in irgendetwas nachstehen.Du siehst doch was Aktay und Addison hier machen.Ihr seid genauso primitiv wie Kurden.

Wenn du ständig hineininterpretierst kommst du bei mir nicht weiter.

Ich habe mich genau auf den zitierten Beitrag berufen. In zweiten Satz steht ganz genau, was ich von solchem Begehen halte.

Du versuchst wieder Mal irgendetwas zusammen basteln um mich zu beziechtigen. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, dann lasst es lieber sein. Anscheinend du hast wieder Mal das Bedürfnis eine Absonderung loszuwerden.

Wer aber folgende Drecksstandpunkt besizt ;


„Glaube mir ich juble wenn die Israelis Mohammedaner zur Strecke bringen“

kann nicht ernst genommen werden. Hiermit beweist du eigentlich deine Primitivität und Unmenschlichkeit.

Weiter_Himmel
03.04.2010, 13:04
Wenn du ständig hineininterpretierst kommst du bei mir nicht weiter.

Ich habe mich genau auf den zitierten Beitrag berufen. In zweiten Satz steht ganz genau, was ich von solchem Begehen halte.

Du versuchst wieder Mal irgendetwas zusammen basteln um mich zu beziechtigen. Wenn du nicht sachlich bleiben kannst, dann lasst es lieber sein. Anscheinend du hast wieder Mal das Bedürfnis eine Absonderung loszuwerden.

Wer aber folgende Drecksstandpunkt besizt ;



kann nicht ernst genommen werden. Hiermit beweist du eigentlich deine Primitivität und Unmenschlichkeit.

Was besseres haben die meisten von euch doch auch nicht verdient.Aktay ,Addison und Tyson benehmen sich hier wie jedes Klischee und du und millionen andere Türken unterstützen sie durch ihr schweigen.

Denkst du ich betrachte euch als Menschen im klassichen Sinne?Das heißt nicht das ich euch das Menschsein komplett abspreche nur habt ihr mein Land mit terror Vergewaltigung raub und schmarotzertum überzogen... .

Es ist die logische Folge davon das mir der Moslems im Zweielsfall weniger Wert ist als der nicht-Moslem.Tote Moslemische Männer sind in der Regel zu begrüßen und nur in Ausnahmefällen zu betrauern.

David Addison
03.04.2010, 13:10
Ich finde deine Apfel-Birnen "Vergleiche" recht interessant.
Mal einige genauer Eckdaten zur "Moschee" in Cordoba, welche in einem ehemals gänzlich Christlichen Land und über einer dortigen christlichen Kathedrale mit ua. mit deren (und anderer Kirchen, Tempel) Säulen/Spolien gebaut wurde:


http://de.wikipedia.org/wiki/Mezquita_de_C%C3%B3rdoba

Mal abgesehen das die Muslime dort in Spanien in christliches Gebiet einfielen und über christliche Kathedralen bauten und deren Material dann in ihren Moschen verbauten, ist dies alles umgekehrtvon Christen in Konstantinopel und der Hagia Sophia nicht passiert, denn auch da waren es wieder Muslime welche gleiches taten, nur sie wurden bislang nicht davon abgehalten....

Der unsinnige Vergleich zur Hagia Sophia ist also letztlich in kaum einen Punkt gegeben.

Ich wollte damit nur sagen, dass es doch in Ordnung ist, wenn Griechen ihr stilles Gebet in der Hagia Sophia abhalten und Araber eben ihr Gebet in der Moschee in Cordoba.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten die arabischen Österreicher solche Gebete anmelden und genehmigen lassen. Müssen die Christen wenn sie in Tarus beten wollen ja auch.

David Addison
03.04.2010, 13:17
Das ist eine Realität, die viele nicht wahr haben wollen, sowas wie echte Deutsche oder Österreicher gibt es in Wirklichkeit gar nicht, genauso ist das auch bei den Griechen, alles sind türkische Produkte:D Die könnten sich ja selbst davon überzeugen, indem sie nach Speyer fahren und dort im Stadt-Museum die Ausstellung "Attila und die Hunnen" besuchen, ich war selbst dort und musste feststellen, das dort alle Fundstücke türkischer Herkunft waren, köktürkische Schriften (Orchon-Runen) bezeugen das alles...:]

So ist es. Attila der Hunnenkönig hatte alleine 23 germanische Frauen.
Ich hab während meines Studiums die Beutezahlen (Gold, Menschensklaven, usw.) aus der ersten Belagerung Wiens 1529 durch Sultan Süleyman den Prächtigen gelesen. Wenn ich es finde lade ich es hoch und poste es hier. Ich meine mich zu erinnern, dass 80.000 Menschen nach der Belagerung 1529 ins Türkische Reich verschleppt wurden. Darunter 50.000 Frauen. Das sind aber nur die Verschleppten, nicht diejeingen die während der Plünderungen unserer Elitereiterei der AKINCI dem Krieg "zum Opfer" (die schlimme Tragik der Vergewaltigungen) gefallen sind.

Voortrekker
03.04.2010, 13:23
So ist es. Attila der Hunnenkönig hatte alleine 23 germanische Frauen.
Ich hab während meines Studiums die Beutezahlen (Gold, Menschensklaven, usw.) aus der ersten Belagerung Wiens 1529 durch Sultan Süleyman den Prächtigen gelesen. Wenn ich es finde lade ich es hoch und poste es hier. Ich meine mich zu erinnern, dass 80.000 Menschen nach der Belagerung 1529 ins Türkische Reich verschleppt wurden. Darunter 50.000 Frauen. Das sind aber nur die Verschleppten, nicht diejeingen die während der Plünderungen unserer Elitereiterei der AKINCI dem Krieg "zum Opfer" (die schlimme Tragik der Vergewaltigungen) gefallen sind.

Der Logik nach seid ihr aber germanischer Abstammung und nicht wir türkischer. Logik ist nicht so deine Stärke oder?

LOL
03.04.2010, 13:27
Ich wollte damit nur sagen, dass es doch in Ordnung ist, wenn Griechen ihr stilles Gebet in der Hagia Sophia abhalten und Araber eben ihr Gebet in der Moschee in Cordoba.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten die arabischen Österreicher solche Gebete anmelden und genehmigen lassen. Müssen die Christen wenn sie in Tarus beten wollen ja auch.Von mir aus kannst du dein Gebet in jeder Kirche und auch sonstwo überall halten, solange es keinen anderen von der Geräuschkulisse und Gestik etc her stört, denn was du im stillen für dich betest ist eh deine persönliche Sache (selbst der Papst betete ja öffentlich und still eingekehrt in einer TR-Moschee).

Wenn aber organisiert Walkie-Talkies und Messer etc benutzt werden, so ist es aber kein solches Gebet mehr, sondern eine klare aggressive Demonstration - Und diese Deppen haben dafür hoffentlich noch ne saftige Strafe zu erwarten.

Doc Gyneco
03.04.2010, 13:27
Ich wollte damit nur sagen, dass es doch in Ordnung ist, wenn Griechen ihr stilles Gebet in der Hagia Sophia abhalten und Araber eben ihr Gebet in der Moschee in Cordoba.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollten die arabischen Österreicher solche Gebete anmelden und genehmigen lassen. Müssen die Christen wenn sie in Tarus beten wollen ja auch.

Ein stilles Gebet von sich zu geben oder auf aufgerolltem Teppich, den Arsch zum Himmel streckend "Allah u Akbar" gröhlen und wobei alle anderen Besucher erschrecken, ist ein gewaltiger Unterschied.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

David Addison
03.04.2010, 13:35
Von mir aus kannst du dein Gebet in jeder Kirche und auch sonstwo überall halten, solange es keinen anderen von der Geräuschkulisse und Gestik etc her stört, denn was du im stillen für dich betest ist eh deine persönliche Sache (selbst der Papst betete ja öffentlich und still eingekehrt in einer TR-Moschee).

Wenn aber organisiert Walkie-Talkies und Messer etc benutzt werden, so ist es aber kein solches Gebet mehr, sondern eine klare aggressive Demonstration - Und diese Deppen haben dafür hoffentlich noch ne saftige Strafe zu erwarten.

Da gebe ich dir ja auch Recht. Sollen die arabischen Österreicher es nächstes Mal anmelden und dann beten. Da sehe ich absolut kein Problem.

David Addison
03.04.2010, 13:38
Der Logik nach seid ihr aber germanischer Abstammung und nicht wir türkischer. Logik ist nicht so deine Stärke oder?

Bei uns zählen nur die Männer. Und jetzt denk noch mal drüber nach :D :D

JensVandeBeek
03.04.2010, 14:01
Was besseres haben die meisten von euch doch auch nicht verdient.Aktay ,Addison und Tyson benehmen sich hier wie jedes Klischee und du und millionen andere Türken unterstützen sie durch ihr schweigen.

Denkst du ich betrachte euch als Menschen im klassichen Sinne?Das heißt nicht das ich euch das Menschsein komplett abspreche nur habt ihr mein Land mit terror Vergewaltigung raub und schmarotzertum überzogen... .

Es ist die logische Folge davon das mir der Moslems im Zweielsfall weniger Wert ist als der nicht-Moslem.Tote Moslemische Männer sind in der Regel zu begrüßen und nur in Ausnahmefällen zu betrauern.

Deine Vorbelastung hindert dich wie ein Mensch zu denken. Da du nicht fähig bist, sowohl die Vorfälle auch die Personen zu differenzieren, pauschalisierst du mit Vorurteil behaftet alles.

Bevor du dich über den anderen Menschen beschwerst, versucht du erst Mal selbst Mensch zu sein. Wer sich über den Tod andere Menschen freut, ist krank im Kopf und gehört in die Schublade Abschaum.

Mit deinem Verhalten, bist du hier der letzte der anderen etwas vorschreiben kann. Zum kotzen ist das.

Stadtknecht
03.04.2010, 14:06
Die Schändung der Kathedrale von Córdoba (http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba) wurde von einer Gruppe Jungmuslimen aus Österreich begangen. Nämlich von der Muslimische Jugend Österreich (http://www.mjoe.at/index.php).

Diese Werbung ist von deren Homepage natürlich schon Verschwunden:

http://fact-fiction.net/archive/pictures/eurabia/austriamuslim.jpg

Ich denke nicht das Österreich aus diesem Vorfall seine Lehren zieht und diese Gruppe verbietet.

Nun denn, als Schändung würde ich das Tun der Jugendlichen nicht bezeichnen.

Aber einen spanischen Polizisten mit einem Messer zu bedrohen, könnte der Gesundheit abträglich sein.

Außerdem stellt sich die Frage, was wäre wenn einige christliche Jugendliche in einer Moschee beten würden?

Beißer
03.04.2010, 14:11
Flechtet das Pack aufs Rad!

Voortrekker
03.04.2010, 14:17
Bei uns zählen nur die Männer. Und jetzt denk noch mal drüber nach :D :D

Ihr seid auch Idioten. Wenn ein türkischer Mann sich mit einer Negerin paart, ist das Ergebis kein reiner Türker.

Weiter_Himmel
03.04.2010, 14:17
Deine Vorbelastung hindert dich wie ein Mensch zu denken. Da du nicht fähig bist, sowohl die Vorfälle auch die Personen zu differenzieren, pauschalisierst du mit Vorurteil behaftet alles.

Bevor du dich über den anderen Menschen beschwerst, versucht du erst Mal selbst Mensch zu sein. Wer sich über den Tod andere Menschen freut, ist krank im Kopf und gehört in die Schublade Abschaum.

Mit deinem Verhalten, bist du hier der letzte der anderen etwas vorschreiben kann. Zum kotzen ist das.

Ach komm verdrehe hier nicht die Tatsachen.Die Islamische Welt jubelt Osama zu(http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248) und er ist dort die beliebteste lebende Figur.

Es dürfte klar sein das die die ihm nicht zujubeln alles andere als friedliebende Aufgeklärte sind sondern nur nicht ganz so bestialisch(oder wie ihr Türken ebend faschistisch und rassistisch).

Was soll man bei euch Moslems großartiges differenzieren?Und genau dieses differenzieren nutzen die Moslems doch aus wo sie können.Mein Hass auf euch ist viel weniger Aktion sondern ehr Reaktion und das sollte man ganz deutlich klarstellen.

Stadtknecht
03.04.2010, 14:18
Flechtet das Pack aufs Rad!

Nu komm, sei mal nicht so schäbbich!

Beißer
03.04.2010, 14:26
Nu komm, sei mal nicht so schäbbich!

Nein, nein, Heiden dürfen nicht ans Kreuz des Herrn geschlagen werden. Und Scheiterhaufen verstoßen gegen die Immissionsrichtlinien der EU.

Stadtknecht
03.04.2010, 14:29
Nein, nein, Heiden dürfen nicht ans Kreuz des Herrn geschlagen werden. Und Scheiterhaufen verstoßen gegen die Immissionsrichtlinien der EU.

Zeig mal so was wie christliche Nächstenliebe.

jak_22
03.04.2010, 14:29
Nein, nein, Heiden dürfen nicht ans Kreuz des Herrn geschlagen werden. Und Scheiterhaufen verstoßen gegen die Immissionsrichtlinien der EU.

Hungerkörbe. Sind auch wiederverwendbar.

Beißer
03.04.2010, 14:31
Zeig mal so was wie christliche Nächstenliebe.

Na gut, weil Ostern ist, schließe ich mich dem Vorschlag von jak_22 an.

Mu'min
03.04.2010, 14:48
Ein stilles Gebet von sich zu geben oder auf aufgerolltem Teppich, den Arsch zum Himmel streckend "Allah u Akbar" gröhlen und wobei alle anderen Besucher erschrecken, ist ein gewaltiger Unterschied.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich merke, du weißt nicht im geringsten über das muslimische Gebet bescheid.

Beißer
03.04.2010, 14:50
Heidnischen Götzendienst kann man wohl kaum »Gebet« nennen.

Brotzeit
03.04.2010, 14:50
Ich merke, du weißt nicht im geringsten über das muslimische Gebet bescheid.

Das Gejauner ist ein "Gebet" ?

Tatsächlich?

jak_22
03.04.2010, 14:56
Ich merke, du weißt nicht im geringsten über das muslimische Gebet bescheid.

Erleuchte uns. Wie geht ein muslimisches Gebet genau vor sich?

(Und warum braucht man dafür Walkie-Talkies und Messer?)

Beißer
03.04.2010, 14:59
Erleuchte uns. Wie geht ein muslimisches Gebet genau vor sich?

Mit der Stirn auf den Boden schlagen und ob der Schmerzen laut jammern. :D

Felix Krull
03.04.2010, 14:59
Nette Aktion, die vor allem in Spanien einen gewissen Symbolwert gehabt haben dürfte.

Damit haben die Islamkranken bei den Spaniern sicher viele Sympathiepunkte errungen :D

Voortrekker
03.04.2010, 15:00
Ich merke, du weißt nicht im geringsten über das muslimische Gebet bescheid.

Richtig. Unter Salat verstehen wir in Deutschland etwas anderes.

Beißer
03.04.2010, 15:00
Nette Aktion, die vor allem in Spanien einen gewissen Symbolwert gehabt haben dürfte.

Damit haben die Islamkranken bei den Spaniern sicher viele Sympathiepunkte errungen :D

Ich sage nur: El Cid!

LOL
03.04.2010, 15:03
Da gebe ich dir ja auch Recht. Sollen die arabischen Österreicher es nächstes Mal anmelden und dann beten. Da sehe ich absolut kein Problem.Richtig. Und dafür können dann sicher im freundschaftlichen Gegenzug auch Christen offen christlich an und in der Kaaba beten können und Juden im Felsendom etc !:)

Das fände ich nach Voranmeldung auch OK;)

Mu'min
03.04.2010, 15:06
Hier ein Gebet in Mekka:

http://www.youtube.com/watch?v=4T3KuXnmw08&feature=related

Was man zwischendurch hört, also zum Beispiel "Allahu Akbar" oder "Sami allahu hamida" oder "sami allahu liman hamida" etc. ist dazu da, um das gemeinschaftliche Gebet zu synkronisieren, wenn man nicht grade mit ein paar hunderttausend Menschen betet, wird es von keinem so laut ausgerufen, sondern höchstens in normaler Gesprächlautstärke ausgesprochen.

jak_22
03.04.2010, 15:06
Hier ein Gebet in Mekka:

http://www.youtube.com/watch?v=4T3KuXnmw08&feature=related

Was man zwischendurch hört, also zum Beispiel "Allahu Akbar" oder "Sami allahu hamida" oder "sami allahu liman hamida" etc. ist dazu da, um das gemeinschaftliche Gebet zu synkronisieren, wenn man nicht grade mit ein paar hunderttausend Menschen betet, wird es von keinem so laut ausgerufen, sondern höchstens in normaler Gesprächlautstärke ausgesprochen.

Gibt es kein "stilles" Gebet?

Voortrekker
03.04.2010, 15:09
Hier ein Gebet in Mekka:

http://www.youtube.com/watch?v=4T3KuXnmw08&feature=related

Was man zwischendurch hört, also zum Beispiel "Allahu Akbar" oder "Sami allahu hamida" oder "sami allahu liman hamida" etc. ist dazu da, um das gemeinschaftliche Gebet zu synkronisieren, wenn man nicht grade mit ein paar hunderttausend Menschen betet, wird es von keinem so laut ausgerufen, sondern höchstens in normaler Gesprächlautstärke ausgesprochen.

Sieht aus wie ein Aufmarsch auf dem Reichsparteitagsgelände.

Voortrekker
03.04.2010, 15:09
Gibt es kein "stilles" Gebet?

Türken und still?

Beißer
03.04.2010, 15:10
Gibt es kein "stilles" Gebet?

Hau Du mal die Stirn auf den Boden. Dann wirst Du auch laut! :]

Beißer
03.04.2010, 15:10
Sieht aus wie ein Aufmarsch auf dem Reichsparteitagsgelände.

Frevler.

Voortrekker
03.04.2010, 15:11
Frevler.

Ach, die Nazikeule wirkt immer.

Felix Krull
03.04.2010, 15:11
Gibt es kein "stilles" Gebet?

Ein stilles Gebet spricht der Moslem nur aus wenn er in den Kindergarten schleicht, in dem er gleich seinen Rucksack zünden will.

Beißer
03.04.2010, 15:12
Ach, die Nazikeule wirkt immer.

So rumgewuselt wurde auf den Reichsparteitagen nicht. Da stand man ordentlich in Reih und Glied! X(

Beißer
03.04.2010, 15:13
Ein stilles Gebet spricht der Moslem nur aus wenn er in den Kindergarten schleicht, in dem er gleich seinen Rucksack zünden will.

Nö. Da ist der Knall nur lauter als sein Gejammer.

Mu'min
03.04.2010, 15:13
Klar kannst du auch ein stilles Gebet verrichten, was ich hier gezeigt habe, war eins der Pflichtgebete.

jak_22
03.04.2010, 15:13
Klar kannst du auch ein stilles Gebet verrichten, was ich hier gezeigt habe, war eins der Pflichtgebete.

Ah, gut, danke. Dann fehlt nur noch die Erklärung, wozu die Walkie-Talkies
und Messer notwendig waren... ?

Mu'min
03.04.2010, 15:17
Ah, gut, danke. Dann fehlt nur noch die Erklärung, wozu die Walkie-Talkies
und Messer notwendig waren... ?

Die sind nicht notwendig, die Antworten auf diese Fragen findest du nicht in der Theologie, sondern bei den Festgenommenen.

Voortrekker
03.04.2010, 15:18
Die sind nicht notwendig, die Antworten auf diese Fragen findest du nicht in der Theologie, sondern bei den Festgenommenen.

Der Koran ist kein Teil der islamischen Theologie?

jak_22
03.04.2010, 15:18
Die sind nicht notwendig, die Antworten auf diese Fragen findest du nicht in der Theologie, sondern bei den Festgenommenen.

Könnte es dann eventuell sein, dass es den Festgenommenen überhaupt
nicht um ein Gebet in einer ehemaligen Moschee ging, sondern ausschließlich
um die - religiös verbrämte - Provokation?

Beißer
03.04.2010, 15:19
Der Koran ist kein Teil der islamischen Theologie?

Heiden haben gar keine Theologie, sondern nur einen Irrglauben, der direkt in die ewige Verdammnis führt.

rechtsvonlinks
03.04.2010, 15:19
http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba


Eine Person soll das Wachpersonal wie einen Polizisten sogar mit einem großen Messer bedroht haben [...]

Wieso geht dieses A...loch mit einem Messer in ein Gotteshaus?

Mu'min
03.04.2010, 15:28
Könnte es dann eventuell sein, dass es den Festgenommenen überhaupt
nicht um ein Gebet in einer ehemaligen Moschee ging, sondern ausschließlich
um die - religiös verbrämte - Provokation?

Kann sein, kann auch nicht sein. Das kann ich nicht beurteilen, sollte es jedoch um Provokation gegangen sein, so wäre dies eine Schande.

jak_22
03.04.2010, 15:30
Kann sein, kann auch nicht sein. Das kann ich nicht beurteilen, sollte es jedoch um Provokation gegangen sein, so wäre dies eine Schande.

Da stimme ich Dir zu. Der Gebrauch von Waffen deutet darauf hin.

Felix Krull
03.04.2010, 15:31
Kann sein, kann auch nicht sein. Das kann ich nicht beurteilen, sollte es jedoch um Provokation gegangen sein, so wäre dies eine Schande.
Bist Du so bescheiden weil keine Ungläubigen ihr Leben lassen mußten, oder wertest Du den fehlgeschlagenen Terroranschlag als Verweichlichung des Islam?!

:)

Doc Gyneco
03.04.2010, 18:30
Ich merke, du weißt nicht im geringsten über das muslimische Gebet bescheid.

"Muslimisches" Gebet !

Götzenanbetung nennt man das !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
04.04.2010, 11:53
Klar kannst du auch ein stilles Gebet verrichten, was ich hier gezeigt habe, war eins der Pflichtgebete.

Und inwiefern sollte uns dieser Götzenwahn eigentlich interessieren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
05.04.2010, 19:18
http://derstandard.at/1269448678085/Spanien-Oesterreicher-provozierten-in-Kathedrale-in-Cordoba



Wieso geht dieses A...loch mit einem Messer in ein Gotteshaus?

Weil Islam Frieden bedeutet....