PDA

Vollständige Version anzeigen : Tanzjungen - die Sexsklaven der Taliban



Ragtimer
02.04.2010, 00:43
Homosexueller Sex ist im islamischen Gesellschaften nur dann verboten, wenn er zwischen zwei gleichberechtigten Männern, die sich lieben, mit beiderseitigem Einverständnis und Lust bei beiden Partnern stattfindet. Denn derartiger Sex hat was mit individueller Selbstbestimmung zu tun – im Islam DAS Verbrechen schlechthin.

Dient der Homosex hingegen dazu, einen Schwächeren zu quälen, dann ist ist für die Islamis alles paletti. Denn so etwas ist gut für die Erhaltung von Herrschaft und Unterordnung, für die Verhinderung von Emanzipation; es mindert die Gefahr, dass die Opfer auf die verrückte Idee kommen könnten, Menschen mit Würde und Rechten zu sein.

>>>
Sex-Sklaven in Afghanistan
von Antonia Rados, Fernsehreporterin

Ich weiß nicht, ob alle Religionen der Welt solch ein Problem mit der Sexualität haben wie die christliche. Doch ich weiß, dass Afghanistans Taliban eines haben. Genauer ausgedrückt: zwei. Ein Problem haben sie mit Frauen, die blutjung zwangsverheiratet werden; davon hat jeder bei uns schon gehört. Problem Nummer zwei, die "Tanzjungen" der Taliban, wird behandelt wie bisher der Kindesmissbrauch in deutschen Kirchen und Schulen: Man schweigt sich aus. Allerdings kommt in Afghanistan dazu, dass man sich die Schädel einschlägt für einen "Batscher Batschi" wie man die "Tanzjungen" nennt.

Eine kurze Einführung in das heikle Thema: Es handelt sich um Jungen im Alter von acht bis vierzehn Jahren, die von Taliban (aber genauso von Kriegsherren) entführt werden, um mit ihnen Tisch und vor allem Bett zu teilen. Einmal ausgewählt, ist ein Junge seinem "Meister" dienlich, solange er keine Barthaare hat. Ein Batscher Batschi, den ich vor zwei Jahren interviewte, erzählte mir, wenn sein Herr nur ein einziges Barthaar entdeckt hätte, wäre es um ihn geschehen gewesen. Der Junge riss sich heimlich jedes einzelne Barthaar aus.

Zum Zeitpunkt des Interviews war der Batscher Batschi allerdings schon ein Ex. Vierundzwanzig Jahre alt. Fünfzehn Jahre hatte er einem Taliban als Sex-Sklave gedient, wobei er dieses Wort natürlich nicht verwendete. Über Sex redet man in Afghanistan nicht. Man praktiziert ihn auf privaten Festen.

Um die Herren der Schöpfung zu unterhalten, werden für solche Gelegenheiten Batscher Batschi als Mädchen verkleidet. Geschminkt, in wallenden Kleidern tanzen sie vor ausgewählten Gästen: Taliban, Kriegsherren, Großgrundbesitzer. Die "begutachteten" ihr Opfer. Tanzt einer besonders gut, gibt es oft Eifersüchteleien zwischen den Gästen. Ein Gewehr ist schnell bei der Hand. Schon geht die Schießerei los.

(...)

Auch im Bestseller, "Der Drachenläufer" gibt es einen Batscher Batschi, der aus der Hand der Taliban befreit wird, was leider nur in Romanen vorkommt. Die meisten Jungen sind ihren Peinigern hilflos ausgeliefert. Widerstand wird am ersten Tag mit einer todsicheren Methode gebrochen: einer schnellen Vergewaltigung. Wegen der Schande traut sich kein Junge mehr zurück zur Familie. Hilfsorganisationen wagen kaum, sich um diese Kinder zu kümmern. Die Behörden wollen es nicht. Ich fragte einen afghanischen Polizeichef, warum er nicht eingreife. Daraufhin kam es beinahe zu einer Festnahme, nicht der Täter, sondern zu meiner .
<<<

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0401/meinung/0045/index.html

Und solche Scheusäler glauben, uns Menschen im Westen moralisch überlegen zu sein. Selten so gekotzt!

Hier mehr:
http://www.pi-news.net/2010/04/afghanistan-zwangsbraeute-und-tanzjungen/

dr-esperanto
02.04.2010, 01:22
Dieses batscheh-bâzî "Jungen-Spaß" oder "Jungen-spiel" findet sich in allen persischsprachigen oder durch die persische Kultur beeinflussten Ländern, also auch in Nord-Afghanistan. Es ist eine der Pathologien einer Gesellschaft, die Frauen und Männer so streng trennt wie die antike griechische oder eben die islamische. Das Batsche-bâzî mag schon vorislamisch sein, ich glaube, das Einsperren der ehrbaren Frauen hat im ganzen Vorderen Orient eine sehr lange Tradition (und auch der traditonelle Chinese sagt ja "die Frau verlässt nur im Notfall das Haus").
Googelt mal nach "Haggerty bachebazi".

Ή Λ K Λ П
02.04.2010, 01:28
Uralter Schinken !

schastar
02.04.2010, 04:54
So was gab es schon immer und überall. Man denke nur an die Griechen. Probleme mit Sex hatte deswegen keiner von denen, im Gegenteil, es gehörte schon zum fast zum guten Ton.
Wie jetzt die Autorin darauf kommt dass diese Probleme mit Sex hätten ist mir fraglich, im Grunde ist es doch so dass sie damit ein Problem hat.

Es ist meist, und auch bei mir selbst, so dass wenn man sich über etwas Aufregt man eigentlich der ist welcher mit irgend einem Geschehen Probleme hat, dies aber komischerweise dem anderen Unterstellt. Dabei hat ja der andere gerade kein Problem damit sonst würde er es ja nicht tun.

harlekina
02.04.2010, 06:25
Was passiert mit den Jungen, wenn sie "ausgedient" haben?

schastar
02.04.2010, 06:31
Was passiert mit den Jungen, wenn sie "ausgedient" haben?

Manche wird man vermutlich töten, andere nicht. Wäre irgendwie logisch.

Artemud-de-Gaviniac
02.04.2010, 07:08
Manche wird man vermutlich töten, andere nicht. Wäre irgendwie logisch.


Das ayubidische System der Halca gebot die zu töten ,die aufgrund ihrer
Erfahrungen mit den " Herren " zu einflussreich und damit mächtig wurden .

Wie immer sehen wir auch die Sexsklaven nur durch unsere Brille ,
selber aber hat der moralisch hochstehende Westen lange Zeit
selber Sexsklaven produziert .

Irgendwann probten die dann mal erfolgreich den Aufstand .....
so wie einst die ayubidische Halca ....besser bekannt als Mameluken .

Aber die schafften sich dann auch ihre eigenen Sklaven an .....

Sex ist ein Werkzeug der Macht .....für beide Seiten :cool2:

marc
02.04.2010, 07:10
Homosexueller Sex ist im islamischen Gesellschaften nur dann verboten, wenn er zwischen zwei gleichberechtigten Männern, die sich lieben, mit beiderseitigem Einverständnis und Lust bei beiden Partnern stattfindet.
Dient der Homosex hingegen dazu, einen Schwächeren zu quälen, dann ist ist für die Islamis alles paletti.

Ja, das ist eine Pathologie, von der nicht nur Muslime befallen sind.
Diejenigen, die am schnellsten Dekadenz!Abscheulich!Ekelhaft! schreien, wenn Handlungen vorgenommen werden, um Lust zu erzeugen, würden diese Handlungen gleichzeitig gutheißen, wenn sie vorgenommen werden, um Leiden zu erzeugen.

Würden sich zwei Homosexuelle etwa mit Stromstößen stimulieren, dann bestünde eine große Schnittmenge zwischen denjenigen, die deswegen nach dem islamischen Baukran schreien ("Dann hätte die Islamisierung was gutes!") und denjenigen, die die Folter wieder salonfähig machen wollen. Es ist ja überhaupt bezeichnend, daß "Dekadenz" i.d.R. dort verortet wird, wo im weitesten Sinne des Wortes Lust entsteht (Drogen, Sexualität, Nahrung, Amusement, Wohlfahrt usw.), aber eigentlich nie dort, wo Leiden erzeugt wird.

Und dieser Destruktionstrieb (meist ja Folge eines ungelebten Lebens), diese Pathologisierung von Lust mit all ihren leidhaften Konsequenzen wie eben der Haltung von gedemütigten Sexsklaven, dem Prügel-Mißbrauch von Kindern usw. ist die eigentliche Dekadenz, die eigentliche Krankheit und die eigentliche Sünde wider den Heiligen Geist des Lebens.

romeo1
02.04.2010, 07:39
Ich habe von dieser abartigen Praxis bereits vor längerer Zeit schon gelesen. Und es ist Teil des real existierenden Islams. Dies sollte man all denjenigen um die Ohren hauen, die etwas von der angeblichen Schönheit und Moralität des Islams schwafeln. Allerdings habe ich auch den Eindruck, daß so mancher pädophile Nichtmoslem schon ein gewisses Verständnis für diese Abartigkeiten hat.

Bruddler
02.04.2010, 08:00
:old: jaaaa, jaaa, die unfehlbaren und sittlich bestens gefestigten Musel, die gerne mit dem Finger auf die Ungläubigen zeigen, die aber selbst die abartigsten
Schwuchteln & Kinderf**** auf Gottes (Allah's) Erdboden verkörpern....

Ragtimer
02.04.2010, 09:08
So was gab es schon immer und überall. Man denke nur an die Griechen. Probleme mit Sex hatte deswegen keiner von denen, im Gegenteil, es gehörte schon zum fast zum guten Ton.
Wie jetzt die Autorin darauf kommt dass diese Probleme mit Sex hätten ist mir fraglich, im Grunde ist es doch so dass sie damit ein Problem hat.

Es ist meist, und auch bei mir selbst, so dass wenn man sich über etwas Aufregt man eigentlich der ist welcher mit irgend einem Geschehen Probleme hat, dies aber komischerweise dem anderen Unterstellt. Dabei hat ja der andere gerade kein Problem damit sonst würde er es ja nicht tun.

Es gibt Sex zum Zweck der Unterdrückung und Sex als Ausdruck von Liebe. Wer es nötig hat, Unterdrückungs-Sex zu praktizieren, hat meist Probleme mit dem Liebes-Sex. Ist doch eigentlich nichts Neues.

Gut möglich, dass auch der ganz normale Sex in der Ehe bei den Muslimen eher Unterdrückungs- als Liebes-Sex ist.

Ragtimer
02.04.2010, 09:18
@ marc

Super Beitrag!

In der Tat: Überall dort, wo Menschen ungezwungen ihr Leben genießen, schimpft der Moralinsäuerling über "Dekadenz". Wird hingegen gelitten, herrschen Mühsal, Härte, Entbehrung, Leid und Unterdrückung, dann wird dieses Wort kaum jemals verwendet, dann herrschen vielmehr "Rechtschaffenheit" und "Ordnung".

So ticken viele Muslime, und so tickten früher leider auch viele Deutsche. "Müh und Schweiß, Not und Pein, das muss so sein", heißt es z.B. in dem Lied "Auf du junger Wandersmann". Es ist daher kein Wunder, dass die antidemokratische Rechte in Deutschland immer mit dem Islam gut konnte.

bernhard44
02.04.2010, 09:19
So was gab es schon immer und überall. Man denke nur an die Griechen. Probleme mit Sex hatte deswegen keiner von denen, im Gegenteil, es gehörte schon zum fast zum guten Ton.
Wie jetzt die Autorin darauf kommt dass diese Probleme mit Sex hätten ist mir fraglich, im Grunde ist es doch so dass sie damit ein Problem hat.

Es ist meist, und auch bei mir selbst, so dass wenn man sich über etwas Aufregt man eigentlich der ist welcher mit irgend einem Geschehen Probleme hat, dies aber komischerweise dem anderen Unterstellt. Dabei hat ja der andere gerade kein Problem damit sonst würde er es ja nicht tun.

klar denken wir eben an die Griechen, wenn wir Afghanen meinen.....und alles kein Problem!
Sexsklaven sind geil!


Der Beitrag war dein "Meisterstück"! :rolleyes:

schastar
02.04.2010, 09:22
Das ayubidische System der Halca gebot die zu töten ,die aufgrund ihrer
Erfahrungen mit den " Herren " zu einflussreich und damit mächtig wurden .

....

eben, sag ich doch.

bernhard44
02.04.2010, 09:23
Ich habe von dieser abartigen Praxis bereits vor längerer Zeit schon gelesen. Und es ist Teil des real existierenden Islams. Dies sollte man all denjenigen um die Ohren hauen, die etwas von der angeblichen Schönheit und Moralität des Islams schwafeln. Allerdings habe ich auch den Eindruck, daß so mancher pädophile Nichtmoslem schon ein gewisses Verständnis für diese Abartigkeiten hat.

einige scheinen direkt neidisch zu werden.....

schastar
02.04.2010, 09:24
Es gibt Sex zum Zweck der Unterdrückung und Sex als Ausdruck von Liebe. Wer es nötig hat, Unterdrückungs-Sex zu praktizieren, hat meist Probleme mit dem Liebes-Sex. Ist doch eigentlich nichts Neues.

Gut möglich, dass auch der ganz normale Sex in der Ehe bei den Muslimen eher Unterdrückungs- als Liebes-Sex ist.

in Anbetracht dessen daß man ja nicht den heiratet den ma liebt sondern den der einem zugeteilt wurde, ist das sehr wahrscheinlich.

Das dürfte auch der Hauptgrund für die Burka sein.

schastar
02.04.2010, 09:25
klar denken wir eben an die Griechen, wenn wir Afghanen meinen.....und alles kein Problem!
Sexsklaven sind geil!


Der Beitrag war dein "Meisterstück"! :rolleyes:


Danke dir, aber leider hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

bernhard44
02.04.2010, 09:28
Danke dir, aber leider hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Irrtum, ich verstehe sehr gut!

schastar
02.04.2010, 09:31
Irrtum, ich verstehe sehr gut!

hat bei mir nicht den Eindruck erweckt.

bernhard44
02.04.2010, 09:41
So was gab es schon immer und überall. Man denke nur an die Griechen. Probleme mit Sex hatte deswegen keiner von denen, im Gegenteil, es gehörte schon zum fast zum guten Ton.
Wie jetzt die Autorin darauf kommt dass diese Probleme mit Sex hätten ist mir fraglich, im Grunde ist es doch so dass sie damit ein Problem hat.

Es ist meist, und auch bei mir selbst, so dass wenn man sich über etwas Aufregt man eigentlich der ist welcher mit irgend einem Geschehen Probleme hat, dies aber komischerweise dem anderen Unterstellt. Dabei hat ja der andere gerade kein Problem damit sonst würde er es ja nicht tun.

schon die Floskel, "Sowas gab es schon immer und überall", was soll das uns sagen - Ok, nehmen wir es als "Gott gegeben" hin!
Griechenland war Hochkultur und deren Sexpraktiken demzufolge auch? Hier geht es um Macht und Demütigung! Die Gedemütigten hatten mit Sicherheit ein Problem damit. Zum guten Ton gehört es nur bei denen die Macht über andere hatten (Eben auch sexuell). Den Benutzten klingen dies Töne bestimmt anders im Ohr.

Und die Kritiker solcher Abartigkeiten sind natürlich die wahren Perversen! Man sollte eine Bannmeile um dich errichten!

schastar
02.04.2010, 09:53
schon die Floskel, "Sowas gab es schon immer und überall", was soll das uns sagen - Ok, nehmen wir es als "Gott gegeben" hin!
Griechenland war Hochkultur und deren Sexpraktiken demzufolge auch? Hier geht es um Macht und Demütigung! Die Gedemütigten hatten mit Sicherheit ein Problem damit. Zum guten Ton gehört es nur bei denen die Macht über andere hatten (Eben auch sexuell). Den Benutzten klingen dies Töne bestimmt anders im Ohr.

Und die Kritiker solcher Abartigkeiten sind natürlich die wahren Perversen! Man sollte eine Bannmeile um dich errichten!

ich muß jetzt los, wenn ich zurück bin schreib ich was dazu.

romeo1
02.04.2010, 10:36
einige scheinen direkt neidisch zu werden.....


Schastar äußert ja auch des öfteren sehr viel Verständnis für Kinderschänder.

Durkheim
02.04.2010, 10:40
Homosexueller Sex ist im islamischen Gesellschaften nur dann verboten, wenn er zwischen zwei gleichberechtigten Männern, die sich lieben, mit beiderseitigem Einverständnis und Lust bei beiden Partnern stattfindet. Denn derartiger Sex hat was mit individueller Selbstbestimmung zu tun – im Islam DAS Verbrechen schlechthin.

...
Wen wunderts, sind schliesslich die Taliban nichts anderes als Araber. Sie bringen ihre Traditionen mit nach Afghanistan.

Mich hauts jetzt nicht gerade vom Hocker angesichts der Meldung.

Es wundert mich nur, dass es erst jetzt rauskommt.

Sathington Willoughby
02.04.2010, 10:55
1. So was gab es schon immer und überall. Man denke nur an die Griechen. Probleme mit Sex hatte deswegen keiner von denen, im Gegenteil, es gehörte schon zum fast zum guten Ton.
2. Wie jetzt die Autorin darauf kommt dass diese Probleme mit Sex hätten ist mir fraglich, im Grunde ist es doch so dass sie damit ein Problem hat.

1. Und diese Zustände möchtest du wieder haben? Das KInder Erwachsenen dienlich sind?
2. Im Grunde hat jeder, der westliche Werte vertritt, ein großes Problem damit, Kinder und Schutzbefohlene zu vergewaltigen - du offenbar nicht, solange es gute, gläubige Muslime sind.
Was wäre das für ein Aufschrei, wenn sich Nazis Tanzjungen hielten? Das wäre der Beweis für die Verwerflichkeit der Nazis.

Das sind kulturelle Sitten beiden Afghanen, wegen denen ich das Völkchen verachte und diese LEute nicht in Europa haben will.

Klopperhorst
02.04.2010, 11:04
schon die Floskel, "Sowas gab es schon immer und überall", was soll das uns sagen ...

Die Rassen sind zivilisatorisch eben unterschiedlich weit entwickelt.

Vor einigen Jahrhunderten gab es in Westeuropa noch öffentliche Verbrennungen usw. Auch will ich nicht wissen, was in Klöstern und anderen Anstalten für Mißbrauch betrieben wurde, es gibt keine Zeugnisse aus dieser Zeit.

Heute erfahren wir durch die Medien von diesen Dingen und sind entsetzt. Aber es gehörte/gehört leider zur menschl. Natur, dass soetwas stattfindet.

---

romeo1
02.04.2010, 11:54
Die Rassen sind zivilisatorisch eben unterschiedlich weit entwickelt.

Vor einigen Jahrhunderten gab es in Westeuropa noch öffentliche Verbrennungen usw. Auch will ich nicht wissen, was in Klöstern und anderen Anstalten für Mißbrauch betrieben wurde, es gibt keine Zeugnisse aus dieser Zeit.

Heute erfahren wir durch die Medien von diesen Dingen und sind entsetzt. Aber es gehörte/gehört leider zur menschl. Natur, dass soetwas stattfindet.

---


Und Du findest das jetzt normal?

Klopperhorst
02.04.2010, 11:58
Und Du findest das jetzt normal?

Normal wäre es, wenn es Gang&Gäbe wäre. Natürlich ist es nicht normal, da es bei den meisten Menschen nicht Gang&Gäbe ist.

---

bernhard44
02.04.2010, 12:05
Die Rassen sind zivilisatorisch eben unterschiedlich weit entwickelt.

Vor einigen Jahrhunderten gab es in Westeuropa noch öffentliche Verbrennungen usw. Auch will ich nicht wissen, was in Klöstern und anderen Anstalten für Mißbrauch betrieben wurde, es gibt keine Zeugnisse aus dieser Zeit.

Heute erfahren wir durch die Medien von diesen Dingen und sind entsetzt. Aber es gehörte/gehört leider zur menschl. Natur, dass soetwas stattfindet.

---

entsetzt? Eher abgestumpft und gleichgültig!
Der zur Zeit stattfindende Medien-Hype hat ganz andere Ziele!
Natürlich gehört es zur (un)menschlichen Natur. Aber muss man jedem Trieb und jeder Lust auch nachgeben, für jede Perversion Verständnis aufbringen? Schmeißen wir also unsere ethischen und moralische Werte über Bord und frönen der individuellen Triebbefriedigung! Auch wenn wir dabei eine Spur der Verwüstung hinterlassen!
das Missbrauch und sexuelle Gewalt wenig mit Kultur, Religion, Tradition zu tun haben zeigen die neuesten Enthüllungen über die Missbrauchsfälle in der "DDR" speziell in den sogenannten "Jugendwerkhöfen"(Jugendgefängnissen/Umerziehungslager) und Heimen.
Da war nichts mit Religion schon gar nicht katholischer.....es war und ist immer eine Frage der Macht und der Abhängigkeit, die solche Übergriffe hervorbringt!

Klopperhorst
02.04.2010, 12:18
entsetzt? Eher abgestumpft und gleichgültig!
Der zur Zeit stattfindende Medien-Hype hat ganz andere Ziele!
Natürlich gehört es zur (un)menschlichen Natur. Aber muss man jedem Trieb und jeder Lust auch nachgeben, für jede Perversion Verständnis aufbringen? Schmeißen wir also unsere ethischen und moralische Werte über Bord und frönen der individuellen Triebbefriedigung! Auch wenn wir dabei eine Spur der Verwüstung hinterlassen!

Mich interessiert nicht, was eine primitive Schwarzkopfrasse mit ihren Kindern anstellt. Das interessiert mich nur insofern, als dass keine deutschen Kinder davon betroffen sind.

---

sigillium
02.04.2010, 12:31
Ich habe von dieser abartigen Praxis bereits vor längerer Zeit schon gelesen. Und es ist Teil des real existierenden Islams. Dies sollte man all denjenigen um die Ohren hauen, die etwas von der angeblichen Schönheit und Moralität des Islams schwafeln. Allerdings habe ich auch den Eindruck, daß so mancher pädophile Nichtmoslem schon ein gewisses Verständnis für diese Abartigkeiten hat.

sowas steht nicht im koran, deswegen würde das jedem normal praktizierenden moslem am a.... vorbeigehen.

Ragtimer
02.04.2010, 12:51
Die Rassen sind zivilisatorisch eben unterschiedlich weit entwickelt.

Vor einigen Jahrhunderten gab es in Westeuropa noch öffentliche Verbrennungen usw. Auch will ich nicht wissen, was in Klöstern und anderen Anstalten für Mißbrauch betrieben wurde, es gibt keine Zeugnisse aus dieser Zeit.

Heute erfahren wir durch die Medien von diesen Dingen und sind entsetzt. Aber es gehörte/gehört leider zur menschl. Natur, dass soetwas stattfindet.

---

Ob die Unterschiede im Zivilisationsstand ihre Ursache in den unterschiedlichen Rassen haben, bezweifle ich stark. Sonst gäbe es nicht so großartige Schwarze wie Ayaan Hirsi Ali und solche unsäglichen Deutschen wie Roth und Ströbele. Wie du schon richtig sagst: Früher ging es auch in Europa barbarisch zu, und umgekehrt kann auch ein Türke oder Araber sehr zivilisiert sein, wenn er entsprechend sozialisiert worden ist.

schastar
02.04.2010, 17:57
schon die Floskel, "Sowas gab es schon immer und überall", was soll das uns sagen - Ok, nehmen wir es als "Gott gegeben" hin! .......

Nein, das soll es nicht. Es soll viel mehr darauf hinweisen das es schon immer Kulturen gab und auch noch gibt in denen dies normal und akzeptiert ist. Weshalb ich die von der Autorin unterstellen Probleme welche diese angeblich haben nicht nachvollziehen kann. Für sie ist normal, warum sollten sie also ein Problem damit haben?

.......
Griechenland war Hochkultur und deren Sexpraktiken demzufolge auch? .......

Sie waren damals allgegenwärtig und somit normal. Weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann dass die damit Probleme hatten.

....... Hier geht es um Macht und Demütigung! Die Gedemütigten hatten mit Sicherheit ein Problem damit. Zum guten Ton gehört es nur bei denen die Macht über andere hatten (Eben auch sexuell). Den Benutzten klingen dies Töne bestimmt anders im Ohr. .......

Das mag sein, ändert aber nix daran dass die anderen damit eben kein Problem hatten.

.......
Und die Kritiker solcher Abartigkeiten sind natürlich die wahren Perversen! Man sollte eine Bannmeile um dich errichten!

Auch falsch, hab ich auch nicht geschrieben. Sondern:

... Es ist meist, und auch bei mir selbst, so dass wenn man sich über etwas Aufregt man eigentlich der ist welcher mit irgend einem Geschehen Probleme hat, dies aber komischerweise dem anderen Unterstellt. Dabei hat ja der andere gerade kein Problem damit sonst würde er es ja nicht tun....

Soll heißen, dass wenn mir etwas nicht passt was der andere tut, nicht er ein Problem hat, sondern ich.
Hätte er ein Problem damit würde er es ja nicht tun, zumindest nicht aus freien Stücke. Er tut es aber, und mir passt es nicht. Also bin ich derjenige der ein Problem hat.

Das hat jetzt nichts mit moralischer Wertung oder sonst was zu tun sondern ist lediglich eine Feststellung.

Ich persönlich habe sehr wohl mit so manchem was die da unten machen so meine Problem, weshalb ich es eben auch gerade nicht mache. Würde aber diesen nicht unterstellen dass sie Probleme hätten weil sie es nicht so sehen wie ich es sehe. Und nur darum ging es mir.

schastar
02.04.2010, 18:04
1. Und diese Zustände möchtest du wieder haben? Das KInder Erwachsenen dienlich sind?.......

Hab ich das irgendwo geschrieben?


.......

2. Im Grunde hat jeder, der westliche Werte vertritt, ein großes Problem damit, .......

Richtig, wir haben ein Problem damit. Nicht die welche es tun, was aber die Autorin behauptete.


.......
Kinder und Schutzbefohlene zu vergewaltigen - du offenbar nicht, solange es gute, gläubige Muslime sind.
Was wäre das für ein Aufschrei, wenn sich Nazis Tanzjungen hielten? Das wäre der Beweis für die Verwerflichkeit der Nazis........

Die waren ja auch nicht alle ganz koscher. Da machen wir uns mal nix vor.


.......


Das sind kulturelle Sitten beiden Afghanen, wegen denen ich das Völkchen verachte und diese LEute nicht in Europa haben will.

Bei mir gibt es da noch viel mehr warum ich sie verachte. Und ich will sie ebenfalls nicht in Europa habe.

Ή Λ K Λ П
02.04.2010, 22:14
Danke dir, aber leider hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Der Bernhard wollte von Dir hoeren, dass es vom Grundaus ein islamisches Problem ist, dass Paedophile sich an kleinen Kindern vergreifen. Du hast ihm mit deinem Beispiel der Griechen, in die Suppe gespuckt. Welch eine Schande Du bist ! :)

Ragtimer
02.04.2010, 23:13
Der Bernhard wollte von Dir hoeren, dass es vom Grundaus ein islamisches Problem ist, dass Paedophile sich an kleinen Kindern vergreifen. Du hast ihm mit deinem Beispiel der Griechen in die Suppe gespuckt. Welche eine Schande Du bist ! :)

In Griechenland wird so ein Schweinehund aber sozial geächtet - und nicht etwa dessen Opfer, der Junge, wie in Afghanistan.

Gute Nacht

Mr Capone-E
03.04.2010, 08:21
Perverse Schweine sind das.

JensVandeBeek
03.04.2010, 12:26
Perverse Schweine sind das.

Meinst du jetzt die Knabenliebe-Erfinder Griechen, abartige Afghanen oder Bedienstete der katholischen Kirche mit pädophilie Neigungen?

Mu'min
03.04.2010, 15:19
Homosexueller Sex ist im islamischen Gesellschaften nur dann verboten, wenn er zwischen zwei gleichberechtigten Männern, die sich lieben, mit beiderseitigem Einverständnis und Lust bei beiden Partnern stattfindet. Denn derartiger Sex hat was mit individueller Selbstbestimmung zu tun – im Islam DAS Verbrechen schlechthin.

Dies entspricht nicht der Wahrheit, also erzähl nicht so etwas herum du Verleumder.

Voortrekker
03.04.2010, 15:20
Dies entspricht nicht der Wahrheit, also erzähl nicht so etwas herum du Verleumder.

Es gibt in islamischen Ländern für Schwule also keine Todesstrafe? :rolleyes:

Mu'min
03.04.2010, 15:26
Nein, da habe ich auch nichts gegen gesagt, es geht darum, dass er behauptet Homosex unter bestimmten Bedingungen erlaubt, was Schwachsinn ist.

Mr Capone-E
03.04.2010, 18:18
Meinst du jetzt die Knabenliebe-Erfinder Griechen, abartige Afghanen oder Bedienstete der katholischen Kirche mit pädophilie Neigungen?

Da es hier um Taliban geht, kannst du es wahrscheinlich selbst beantworten :rolleyes:

schastar
03.04.2010, 18:27
Nein, da habe ich auch nichts gegen gesagt, es geht darum, dass er behauptet Homosex unter bestimmten Bedingungen erlaubt, was Schwachsinn ist.


...Die meisten Jungen sind ihren Peinigern hilflos ausgeliefert. Widerstand wird am ersten Tag mit einer todsicheren Methode gebrochen: einer schnellen Vergewaltigung. ...

solange es also eine Vergewaltigung ist, ist es also kein Homosex. Sonst würden die ja schon lange vor Gericht stehen und am Kran hängen.
Oder wie ist das jetzt?

ABAS
03.04.2010, 18:34
Was passiert mit den Jungen, wenn sie "ausgedient" haben?

Sie werden nach der Tortur ihrer Jugend vermutlich
streng religöis und zu Imams oder sogar Mullahs.

schastar
03.04.2010, 18:37
Sie werden nach der Tortur ihrer Jugend vermutlich
streng religöis und zu Imams oder sogar Mullahs.

glaube ich weniger, meist wird man sie töten einige leben lassen. Das wäre nur logisch.

Der Österreicher
03.04.2010, 18:39
Uralter Schinken !

Mir war das vorher keineswegs bekannt.

Mu'min
03.04.2010, 18:56
solange es also eine Vergewaltigung ist, ist es also kein Homosex. Sonst würden die ja schon lange vor Gericht stehen und am Kran hängen.
Oder wie ist das jetzt?

Ich habe neulich einen Muslim in Deutschland Alkohol trinken sehen, wird durch seine Handlung Alkohol also halal?

schastar
03.04.2010, 19:32
Ich habe neulich einen Muslim in Deutschland Alkohol trinken sehen, wird durch seine Handlung Alkohol also halal?

Laß ihn das gleiche mal in Pakistan machen und es jeden wissen.

romeo1
03.04.2010, 20:24
Laß ihn das gleiche mal in Pakistan machen und es jeden wissen.

Wahlweise empfehle ich auch Saudiarabien.

Ragtimer
03.04.2010, 22:16
Dies entspricht nicht der Wahrheit, also erzähl nicht so etwas herum du Verleumder.

Es gibt einen Unterschied zwischen offiziellem und tatsächlichem Verbot. Schwuler Sex mag im Islam offiziell bei Todesstrafe verboten sein - im Alltag islamischer Gesellschaften sieht es dagegen so aus, dass Jünglinge vielfach in der Angst leben müssen, von Kerlen penetriert zu werden; eine Situation, die zusätzlich dadurch verschärft wird, dass die Gesellschaft dazu neigt, eher den Jungen die Schuld zu geben, da sie die Vergewaltiger angeblich verführt haben.

romeo1
04.04.2010, 08:26
Es gibt einen Unterschied zwischen offiziellem und tatsächlichem Verbot. Schwuler Sex mag im Islam offiziell bei Todesstrafe verboten sein - im Alltag islamischer Gesellschaften sieht es dagegen so aus, dass Jünglinge vielfach in der Angst leben müssen, von Kerlen penetriert zu werden; eine Situation, die zusätzlich dadurch verschärft wird, dass die Gesellschaft dazu neigt, eher den Jungen die Schuld zu geben, da sie die Vergewaltiger angeblich verführt haben.

Was für eine kranke und perverse Gesellschaftsform.

Mu'min
04.04.2010, 11:13
Es gibt einen Unterschied zwischen offiziellem und tatsächlichem Verbot. Schwuler Sex mag im Islam offiziell bei Todesstrafe verboten sein - im Alltag islamischer Gesellschaften sieht es dagegen so aus, dass Jünglinge vielfach in der Angst leben müssen, von Kerlen penetriert zu werden; eine Situation, die zusätzlich dadurch verschärft wird, dass die Gesellschaft dazu neigt, eher den Jungen die Schuld zu geben, da sie die Vergewaltiger angeblich verführt haben.

Ach laber mich nicht mit so einer Scheiße voll, du hast dein Kaff wahrscheinlich noch nie verlassen, aber kennst natürlich die islamische Welt in ihren ganzen Fasetten, schließlich hat Stammtischschorsch ja erzählt...

Ragtimer
04.04.2010, 13:42
Ach laber mich nicht mit so einer Scheiße voll, du hast dein Kaff wahrscheinlich noch nie verlassen, aber kennst natürlich die islamische Welt in ihren ganzen Fasetten, schließlich hat Stammtischschorsch ja erzählt...

Nein, nicht Stammtischschorsch, sondern eine Psychologin aus meinem Bekanntenkreis, die einen irakischen Patienten behandelt hat und von diesem einiges zu hören bekommen hat, wie es in Islamien so zugeht in Sachen Sex und Macht.

Nebenbei zieht mich nichts in die islamische Welt. Was ich darüber so lese und höre, genügt mir. Dass es dort viele verschiedene Facetten gibt, mag ja richtig sein, aber eben auch viel Gemeinsames, das die islamische Welt verbindet und vom Westen unterscheidet.

schastar
04.04.2010, 13:58
Ach laber mich nicht mit so einer Scheiße voll, du hast dein Kaff wahrscheinlich noch nie verlassen, aber kennst natürlich die islamische Welt in ihren ganzen Fasetten, schließlich hat Stammtischschorsch ja erzählt...

Musel beim naschen.

http://www.faithfreedom.org/Gallery/mollah.JPG:hihi:

Mu'min
04.04.2010, 14:27
Nein, nicht Stammtischschorsch, sondern eine Psychologin aus meinem Bekanntenkreis, die einen irakischen Patienten behandelt hat und von diesem einiges zu hören bekommen hat, wie es in Islamien so zugeht in Sachen Sex und Macht.

Ah, wurde er auch wie so viele andere von Amerikanern in US-Gefängnissen grundlos festgehalten, gefoltert, vergewaltigt und gedemütigt?

Voortrekker
04.04.2010, 14:37
Ah, wurde er auch wie so viele andere von Amerikanern in US-Gefängnissen grundlos festgehalten, gefoltert, vergewaltigt und gedemütigt?

Grundlos war das wohl kaum.

Ragtimer
04.04.2010, 22:22
Ah, wurde er auch wie so viele andere von Amerikanern in US-Gefängnissen grundlos festgehalten, gefoltert, vergewaltigt und gedemütigt?

Folter, Vergewaltigung und Demütigung gibt es in den vom Muselmanentum geprägten "Kulturen" zuhauf, und zwar so richtig schön authentisch orientalisch.

Die Amis sind viel mehr diejenigen, die versuchen, in diese Gegenden zumindest einen Hauch von Zivilisation zu bringen.

Gegen die Bestialitäten der Taliban, Saddam-Schergen, Religionspolizisten und Revolutionswächter waren die Behandlungsmethoden in Abu Ghraib und Gitmo die reinste Labsal.

Mu'min
04.04.2010, 22:42
Grundlos war das wohl kaum.

Doch, so unglaubwürdig es scheint, so ist es leider.


Folter, Vergewaltigung und Demütigung gibt es in den vom Muselmanentum geprägten "Kulturen" zuhauf, und zwar so richtig schön authentisch orientalisch.

Die Amis sind viel mehr diejenigen, die versuchen, in diese Gegenden zumindest einen Hauch von Zivilisation zu bringen.

Gegen die Bestialitäten der Taliban, Saddam-Schergen, Religionspolizisten und Revolutionswächter waren die Behandlungsmethoden in Abu Ghraib und Gitmo die reinste Labsal.

Du legst also fest, was Kultur ist und was nicht, du legst also fest, was Zivilisation ist und was nicht.

Auch sehr unterhaltsam ist deine Logik, das Amerikaner dass Recht hätten Iraker zu Foltern, weil die Saddamschergen dies ja schließlich auch taten. Vllt sollten auch mal wieder ein paar Juden geschlachtet werden, ist doch gar nicht so schlimm, nach 6mio Juden in Europa, warum nicht noch mal ein paar mio in Israel?

Ragtimer
04.04.2010, 23:00
Doch, so unglaubwürdig es scheint, so ist es leider.



Du legst also fest, was Kultur ist und was nicht, du legst also fest, was Zivilisation ist und was nicht.

Auch sehr unterhaltsam ist deine Logik, das Amerikaner dass Recht hätten Iraker zu Foltern, weil die Saddamschergen dies ja schließlich auch taten. Vllt sollten auch mal wieder ein paar Juden geschlachtet werden, ist doch gar nicht so schlimm, nach 6mio Juden in Europa, warum nicht noch mal ein paar mio in Israel?

Mann, du musst ja literweise Schaum vorm Mund haben, beruhig dich erstmal.

Was Zivilisation ist , lege nicht ich fest.

Kern aller Zivilisation ist die Anerkennung des Menschen als Individuum mit einer einzigartigen Persönlichkeit und einem Selbstbestimmungsrecht. In den islamischen Ländern ist es damit nicht weit her. Dort zählt die Gruppe (Familie, Clan, Umma) alles und der Einzelne nichts. Die Barbarei, die dort herrscht, ist nicht Schuld der Amis, die ist hausgemacht und kulturell/religiös bedingt. Ich könnt jetzt meilenweit ausholen, aber heute abend ist mir nicht mehr danach.

Guck dir doch allein das Treiben der Taliban an. Sollen die Amis dran schuld sein, dass die Taliban Jungs entführen und versklaven? Ja, in gewisser Weise tragen sie tatsächlich eine Mitschuld, denn sie haben das sowjetische Engagement für ein Mindestmaß an Zivilisation in Afghanistan behindert und die unsäglichen Zottelbärte unterstützt.

schastar
05.04.2010, 00:21
Doch, so unglaubwürdig es scheint, so ist es leider.



Du legst also fest, was Kultur ist und was nicht, du legst also fest, was Zivilisation ist und was nicht........

Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

.... Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.



.......


Auch sehr unterhaltsam ist deine Logik, das Amerikaner dass Recht hätten Iraker zu Foltern, weil die Saddamschergen dies ja schließlich auch taten. .......

Man lasse bitte Herrn Saddam Hussein aus dem Spiel. Der Mann war ein Garant für einen modernen Irak, z.B. herrschte damals Religionsfreiheit.


.......
Vllt sollten auch mal wieder ein paar Juden geschlachtet werden, ist doch gar nicht so schlimm, nach 6mio Juden in Europa, warum nicht noch mal ein paar mio in Israel?

Wer die Nazikeule schwingt ist ein Verlierer da ihm die Argumente ausgegangen sind.


Und jetzt laß uns wieder über die sexuelle vorlieben privilegierter Musels mit kleinen Jungs reden.
Für die ärmeren sieht es eher so aus:
http://i111.photobucket.com/albums/n138/krwada/animals/barnyard%20antics/sexy_sheep.jpg

Ragtimer
05.04.2010, 08:42
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

.... Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen.

Zustimmung. Für Nichtskönner war es schon immer ein Trost, wenn sie ihr Selbstbild aufpolieren konnten durch die Vorstellung, zu einer besonders hochwertigen Gruppe zu gehören. War bei den Nazis schon so und ist im Islam nicht anders.


Man lasse bitte Herrn Saddam Hussein aus dem Spiel. Der Mann war ein Garant für einen modernen Irak, z.B. herrschte damals Religionsfreiheit.

Unter einer modernen Gesellschaft verstehe ich etwas anderes als die unter einem grausamen Willkürherrscher wie Saddam. Dieser Menschenvergaser und Kinderaugen-Ausstecher war bestenfalls ein Garant für einen nicht ganz so scheußlichen Irak wie er es als Gottesstaat gewesen wäre. Das etwas kleinere Übel, aber mehr auch nicht.


Und jetzt laß uns wieder über die sexuelle vorlieben privilegierter Musels mit kleinen Jungs reden. (...)

Haste auch wieder recht.

schastar
05.04.2010, 09:28
Zustimmung. Für Nichtskönner war es schon immer ein Trost, wenn sie ihr Selbstbild aufpolieren konnten durch die Vorstellung, zu einer besonders hochwertigen Gruppe zu gehören. War bei den Nazis schon so und ist im Islam nicht anders.
...


Mit dem doch nicht ganz unbedeutenden Unterschied daß es wären der NS-Zeit zu wissenschaftlichen und technischen Höchstleistungen kam und diese wurde sehr wohl in der Mehrheit von nationalsozialistischen Wissenschaftlern erlangt. Nicht wie man es politisch korrekt gerne hätte von inhaftierten Juden. Auch war die geschaffenen Infrastruktur, Autobahnen, Meldewesen, Radio und Fernsehen, etc., vieles seiner Zeit voraus.
Sicher gab es auch zu damaliger Zeit Fehlentwicklungen, unbestritten, aber die NS auf ein Niveau mit den muselmanischen Kameltreiben zu stellen ist schlicht falsch.
Selbst nach dem Endes des Krieges hatte die Generation NS in der Wirtschaft das Sagen. Sie waren die Begründer des Wirtschaftswunders und der technologischen Überlegenheit Deutschland. Man merkt es deutlich das diese wegsterben.

Aber widmen wir uns wieder den Musels.

Mu'min
05.04.2010, 12:23
Mann, du musst ja literweise Schaum vorm Mund haben, beruhig dich erstmal.

Was Zivilisation ist , lege nicht ich fest.

Kern aller Zivilisation ist die Anerkennung des Menschen als Individuum mit einer einzigartigen Persönlichkeit und einem Selbstbestimmungsrecht. In den islamischen Ländern ist es damit nicht weit her. Dort zählt die Gruppe (Familie, Clan, Umma) alles und der Einzelne nichts. Die Barbarei, die dort herrscht, ist nicht Schuld der Amis, die ist hausgemacht und kulturell/religiös bedingt. Ich könnt jetzt meilenweit ausholen, aber heute abend ist mir nicht mehr danach.

Guck dir doch allein das Treiben der Taliban an. Sollen die Amis dran schuld sein, dass die Taliban Jungs entführen und versklaven? Ja, in gewisser Weise tragen sie tatsächlich eine Mitschuld, denn sie haben das sowjetische Engagement für ein Mindestmaß an Zivilisation in Afghanistan behindert und die unsäglichen Zottelbärte unterstützt.

Du hast eine sehr eigentümliches Ideal von Zivilisation.

Warum sollte ich mir die Taliban anschauen, du tust so als würde ich denen in irgendeiner Form nahestehen, für mich sind sie verabscheuungswürdige Verbrecher.

schastar
05.04.2010, 15:08
Du hast eine sehr eigentümliches Ideal von Zivilisation.

Warum sollte ich mir die Taliban anschauen, du tust so als würde ich denen in irgendeiner Form nahestehen, für mich sind sie verabscheuungswürdige Verbrecher.

Und vor allem Musels. Das kann man nicht oft genug betonen. :]

Voortrekker
05.04.2010, 15:10
Und vor allem Musels. Das kann man nicht oft genug betonen. :]

Und zwar die authentischsten Musel, da sie den Koran wörtlich nehmen.

Alfred
05.04.2010, 17:01
Was für eine kranke und perverse Gesellschaftsform.

Hier ein Screen aus einem Video der Taliban :

http://img251.imageshack.us/img251/853/talibani.th.jpg (http://img251.imageshack.us/i/talibani.jpg/)


Die meisten dieser Jungs werden Getötet wenn sie Älter werden. Wer dies Video haben möchte der sende mir eine PN.

DSol
05.04.2010, 17:34
Hier ein Screen aus einem Video der Taliban :

http://img251.imageshack.us/img251/853/talibani.th.jpg (http://img251.imageshack.us/i/talibani.jpg/)


Die meisten dieser Jungs werden Getötet wenn sie Älter werden. Wer dies Video haben möchte der sende mir eine PN.

Richtig ekelhaft und krank, wie sich die Bartträger daran aufgeilen. Armer Junge, wenn man bedenkt wie sich diese Heuchler aufführen von wegen Homosexualität, dabei sind sie wohl die grössten Homos *kotz*

Ragtimer
05.04.2010, 18:43
Hier ein Screen aus einem Video der Taliban :

http://img251.imageshack.us/img251/853/talibani.th.jpg (http://img251.imageshack.us/i/talibani.jpg/)


Die meisten dieser Jungs werden Getötet wenn sie Älter werden. Wer dies Video haben möchte der sende mir eine PN.

Grauenhaft. Was für ein Saupack! X(

Möchte nicht wissen, was die mit so einem Jungen anstellen, falls er sich wehren sollte. Wahrscheinlich wird dann zur Peitsche gegriffen oder er wird vergewaltigt oder Schlimmeres.

Alfred
05.04.2010, 18:44
Grauenhaft. Was für ein Saupack! X(

Möchte nicht wissen, was die mit so einem Jungen anstellen, falls er sich wehren sollte. Wahrscheinlich wird dann zur Peitsche gegriffen oder er wird vergewaltigt oder Schlimmeres.

Wie bereits geschrieben, am Ende steht meistens die Tötung dieser Kinder. Vergewaltigt wird er in jedem Fall.

Ragtimer
05.04.2010, 18:46
(...) Warum sollte ich mir die Taliban anschauen, (...).

Weil du hier bisher kein Wort über sie verloren sondern immer nur auf den Amis rumgetrampelt hast, obwohl die gar nicht Thema dieses Threads sind.

Alfred
05.04.2010, 18:47
Weil du hier bisher kein Wort über sie verloren sondern immer nur auf den Amis rumgetrampelt hast, obwohl die gar nicht Thema dieses Threads sind.

Naja, Tagiya oder ähnlich halt...kennst doch die Musels.

Ragtimer
05.04.2010, 18:53
Wie bereits geschrieben, am Ende steht meistens die Tötung dieser Kinder. Vergewaltigt wird er in jedem Fall.

Es kann einem das Herz bluten, wenn man sich vorstellt, was für eine fröhliche, unbeschwerte Kindheit dieser Junge hätte haben können - ohne diese Taliban-Strolche mit ihrer Menschenverachtung und ihrer völlig kaputten Sexual"moral".

Ich wünschte, unsere Jungs würden diese Bartaffen plattmachen wie Briefmarken!

Alfred
05.04.2010, 19:01
Es kann einem das Herz bluten, wenn man sich vorstellt, was für eine fröhliche, unbeschwerte Kindheit dieser Junge hätte haben können - ohne diese Taliban-Strolche mit ihrer Menschenverachtung und ihrer völlig kaputten Sexual"moral".

Ich wünschte, unsere Jungs würden diese Bartaffen plattmachen wie Briefmarken!

Leider werden unsere Jungs von denen Geschlachtet. Sie haben keine Lobby und die meisten Deutschen sind Eierlose Gesellen geworden denen das Schicksal ihrer Kinder am Arsch vorbei geht. Und wenn sie sich Wehren dann kommen sie in den Knast.

Ragtimer
05.04.2010, 19:08
Leider werden unsere Jungs von denen Geschlachtet. Sie haben keine Lobby und die meisten Deutschen sind Eierlose Gesellen geworden denen das Schicksal ihrer Kinder am Arsch vorbei geht. Und wenn sie sich Wehren dann kommen sie in den Knast.

Ja, in der Tat. Zu diesem Thema könnten wir jetzt ein ganz neues Fass aufmachen.

Ich ess erstmal was, bis später.

dr-esperanto
06.04.2010, 00:04
Gerade weil unsere Jungs verweichlicht sind und ein "unbeschwertes glückliches Leben" haben wollen, taugen sie nicht mehr für den Krieg.