PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutten im Knast?



Felixhenn
01.04.2010, 00:12
Wie ich gerade in der heutigen Printausgabe der Welt gelesen habe, plant man in NRW einen Feldversuch mit Prostituierten für moslemische Knastinsassen. Einige Häftlinge, unterstützt von örtlichen Imams, protestieren schon seit längerem gegen die sexuelle Enthaltsamkeit im Knast. Während für andere Häftlinge immer noch die Möglichkeit besteht, „Knastschwul“ zu werden, ist dieser Weg für gläubige Moslems versperrt. Homosexualität ist im Islam ein schweres Vergehen das sogar in einigen islamischen Ländern mit dem Tod geahnt wird.

Innenminister Wolf (NRW) hat nach Absprache mit Ahmed Golgüz, dem Sprecher der Häftlinge der JVA Düsseldorf und dem Sprecher der Imams, Muhammad Dungus, einen Feldversuch, vorerst beschränkt auf die Justizvollzuganstalten Essen und Düsseldorf, zugestimmt.

Dort sollen einmal pro Woche Prostituierte Eintritt erhalten um in einem Gruppenraum für ihre Dienste zu werben. Einzelheiten werden noch ausgearbeitet. Uneinigkeit besteht auch noch über die Bezahlung der Dienste. Während Häftlinge, unterstützt von ihren Seelsorgern, argumentieren, der Staat hätte die missliche Lage verursacht, hält das Innenministerium entgegen, keiner ist gezwungen Straftaten zu begehen. Es kann vermutetet werden, dass es zu eine Kostenteilung kommen wird, war aus dem Innenministerium zu hören. Der Innenminister sieht sich auch verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Häftlinge nicht ihr hart erarbeitetet Geld an Prostituierten verlieren: „Das Geld soll nach der Zeit in der JVA helfen eine Existenz aufzubauen“, so Ingo Wolf.

Jetzt meine Meinung dazu: Auf in den Knast, aber nicht vergessen, vorher zum Islam zu konvertieren.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 00:22
Das Nuttengeschaeft ist auch nicht mehr Glanz und Gloria.

elas
01.04.2010, 00:28
Wie ich gerade in der heutigen Printausgabe der Welt gelesen habe, plant man in NRW einen Feldversuch mit Prostituierten für moslemische Knastinsassen. Einige Häftlinge, unterstützt von örtlichen Imams, protestieren schon seit längerem gegen die sexuelle Enthaltsamkeit im Knast. Während für andere Häftlinge immer noch die Möglichkeit besteht, „Knastschwul“ zu werden, ist dieser Weg für gläubige Moslems versperrt. Homosexualität ist im Islam ein schweres Vergehen das sogar in einigen islamischen Ländern mit dem Tod geahnt wird.

Innenminister Wolf (NRW) hat nach Absprache mit Ahmed Golgüz, dem Sprecher der Häftlinge der JVA Düsseldorf und dem Sprecher der Imams, Muhammad Dungus, einen Feldversuch, vorerst beschränkt auf die Justizvollzuganstalten Essen und Düsseldorf, zugestimmt.

Dort sollen einmal pro Woche Prostituierte Eintritt erhalten um in einem Gruppenraum für ihre Dienste zu werben. Einzelheiten werden noch ausgearbeitet. Uneinigkeit besteht auch noch über die Bezahlung der Dienste. Während Häftlinge, unterstützt von ihren Seelsorgern, argumentieren, der Staat hätte die missliche Lage verursacht, hält das Innenministerium entgegen, keiner ist gezwungen Straftaten zu begehen. Es kann vermutetet werden, dass es zu eine Kostenteilung kommen wird, war aus dem Innenministerium zu hören. Der Innenminister sieht sich auch verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Häftlinge nicht ihr hart erarbeitetet Geld an Prostituierten verlieren: „Das Geld soll nach der Zeit in der JVA helfen eine Existenz aufzubauen“, so Ingo Wolf.

Jetzt meine Meinung dazu: Auf in den Knast, aber nicht vergessen, vorher zum Islam zu konvertieren.

Immer wenn man denkt jetzt ist der Gipfel der muselmanischen Frechheit erreicht kommt eine neuerliche Unverschämtheit. Widerwärtig!

torun
01.04.2010, 00:30
Das ist jetzt ein Aprilscherz, oder ?

Tormentor
01.04.2010, 00:31
Wenn das für alle Häftlinge gelten würde,wäre es eine gute Sache. Wer weiß,wie viele knastinternen Konflikte verhindert würden,wenn die Insassen nicht noch sexuellen Druck abarbeiten müssten.

GnomInc
01.04.2010, 00:35
Man hat nicht über Ziegenhaltung und -zucht nachgedacht ?:))

Fachpersonal ist doch reichlich vorhanden ....

Marlen
01.04.2010, 05:02
Das ist jetzt ein Aprilscherz, oder ?Seh ich auch so :D

McDuff
01.04.2010, 05:17
Nicht nur das die im Krankenhaus besseren Fraß bekommen, nein, nun werden die Herrnmenscher der Mulkul-Tyrannei auch noch im Knast mit Nutten versorgt. Eurasien ick hör dir tapsen.
Andererseits halte ich diese Meldung für einen gelungenen Aprilscherz. Denn so deppert unsere pro-Islam Politiker sind, das geben sie sich (noch) nicht.

RDX
01.04.2010, 05:33
Wer sich mit ner Nutte einlässt, muss wissen , worauf er sich einlässt.

Nutten sind dafür berühmt und berüchtigt, ihre Freier zu hassen und über sie herzuziehen.

Könnte passieren , dass nach den "Damenbesuchen" der Rest des Knastes über die wahre Mannesstärke von Ali und Co Bescheid weiß, und das könnte ihnen die "Ähre" kosten.

fatalist
01.04.2010, 05:44
Seh ich auch so :D

Boah ey, seids ihr aber helle :))

Sterntaler
01.04.2010, 06:10
vielleicht stellen sich einige Politnutten zur Verfügung

schastar
01.04.2010, 06:23
Boah ey, seids ihr aber helle :))


du hältst so etwas für ausgeschlossen? ?(

Nationalix
01.04.2010, 06:47
April April

heide
01.04.2010, 07:04
Wie ich gerade in der heutigen Printausgabe der Welt gelesen habe, plant man in NRW einen Feldversuch mit Prostituierten für moslemische Knastinsassen. Einige Häftlinge, unterstützt von örtlichen Imams, protestieren schon seit längerem gegen die sexuelle Enthaltsamkeit im Knast. Während für andere Häftlinge immer noch die Möglichkeit besteht, „Knastschwul“ zu werden, ist dieser Weg für gläubige Moslems versperrt. Homosexualität ist im Islam ein schweres Vergehen das sogar in einigen islamischen Ländern mit dem Tod geahnt wird.

Innenminister Wolf (NRW) hat nach Absprache mit Ahmed Golgüz, dem Sprecher der Häftlinge der JVA Düsseldorf und dem Sprecher der Imams, Muhammad Dungus, einen Feldversuch, vorerst beschränkt auf die Justizvollzuganstalten Essen und Düsseldorf, zugestimmt.

Dort sollen einmal pro Woche Prostituierte Eintritt erhalten um in einem Gruppenraum für ihre Dienste zu werben. Einzelheiten werden noch ausgearbeitet. Uneinigkeit besteht auch noch über die Bezahlung der Dienste. Während Häftlinge, unterstützt von ihren Seelsorgern, argumentieren, der Staat hätte die missliche Lage verursacht, hält das Innenministerium entgegen, keiner ist gezwungen Straftaten zu begehen. Es kann vermutetet werden, dass es zu eine Kostenteilung kommen wird, war aus dem Innenministerium zu hören. Der Innenminister sieht sich auch verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Häftlinge nicht ihr hart erarbeitetet Geld an Prostituierten verlieren: „Das Geld soll nach der Zeit in der JVA helfen eine Existenz aufzubauen“, so Ingo Wolf.

Jetzt meine Meinung dazu: Auf in den Knast, aber nicht vergessen, vorher zum Islam zu konvertieren.

Schlimmer gehts nimmer! Eine Frechheit, nein eher wohl eine Unverschämtheit. Mein Plan: Alle muslimischen Knastis rasch in die Türkei oder in andere Heimatländer und dort in den Knast.
Mal sehen, was sie denn dort erwartet, zumindest keine Damen des horizontalen Gewerbes!

heide
01.04.2010, 07:06
In Brandenburg tagte der Stadtrat. Für 2011 soll nun, weil Brandenburg dringendst Geld braucht, die Katzensteuer eingeführt werden.

heide
01.04.2010, 07:07
Okay, ich bin auch auf den Aprilscherz herein gefallen. Aber gut geschrieben - und ich Trottel schaute nicht auf das Datum der Einstellung.

Justas
01.04.2010, 07:26
du hältst so etwas für ausgeschlossen? ?(in diesem Deutschland ist alles möglich.

Lobo
01.04.2010, 08:36
Das kann nur ein Aprilscherz sein.

Bruddler
01.04.2010, 08:43
Man hat nicht über Ziegenhaltung und -zucht nachgedacht ?:))

Fachpersonal ist doch reichlich vorhanden ....

Vielleicht sollte man den musl. Haftinsassen 1x monatl. Freigang gewähren, damit sie einen Streichelzoo aufsuchen koennen ?! :whis:
April, April....

GnomInc
01.04.2010, 10:27
Vielleicht sollte man den musl. Haftinsassen 1x monatl. Freigang gewähren, damit sie einen Streichelzoo aufsuchen koennen ?! :whis:
April, April....

Dann must du den Zoo aber für anderes Publikum sperren .

Oder ist das Teil der MuKu-Erziehung für Kindergarten-Besuchergruppen ??
dann allerdings ......

Bettmaen
01.04.2010, 10:36
Aprilscherz hin, Aprilscherz her...in diesem Land ist nicht ausgeschlossen, dass Nutten, auch osteuropäische Zwangsnutten, irgendwann im Knast ihren Dienst verrichten, um den Strafvollzug "menschlicher" zu machen.

Irgendein Professor haut eine Studie raus und schon setzt der Minister seine Unterschrift unter die Bewilligung. Die Rückfallquote dürfte aber steigen, denn wenn es ein Dach über dem Kopf gibt, dreimal am Tag Mahlzeit und Sex, überlegt sich mancher Insasse, ob die Welt draußen so viel besser ist.

Gottfried
01.04.2010, 11:09
Ingo Wolf ist doch auch der Typ, der gefragt werden muss, wenn eine Kommune in NRW eine Sexsteuer einführen möchte. Passt doch gut zusammen.

Außerdem ist es eh ein Aprilscherz. Denn ein Knasti kann sich eine Nutte gar nicht leisten. Bargeld ist im Knast verboten und für die Arbeit in der Küche oder in der Werkstatt bekommt man nur Kleckerbeträge, die man einmal in der Woche im Gefängniskiosk ausgeben darf.

Bettmaen
01.04.2010, 11:14
Ingo Wolf ist doch auch der Typ, der gefragt werden muss, wenn eine Kommune in NRW eine Sexsteuer einführen möchte. Passt doch gut zusammen.

Außerdem ist es eh ein Aprilscherz. Denn ein Knasti kann sich eine Nutte gar nicht leisten. Bargeld ist im Knast verboten und für die Arbeit in der Küche oder in der Werkstatt bekommt man nur Kleckerbeträge, die man einmal in der Woche im Gefängniskiosk ausgeben darf.
Wenn der Staat die Kosten trägt, dann geht das schon, denn wie Professor Wolken-Kuckucksheim in seiner viel beachteten Studie belegt, sinkt dadurch die Aggression in der JVA.

Der Staat sollte sofort Kontakt mit Zuhältern aufnehmen, die eine Busladung voller "naturgeiler Nymphen" liefern.

Vielleicht kommen ja auch Frauen in Frage, die Hartz IV beziehen und als Ein-Euro-Joberinnen im Knastpuff eingesetzt werden.

In diesem Staat ist das alles denkbar!

Gottfried
01.04.2010, 11:25
Wenn der Staat die Kosten trägt, dann geht das schon, denn wie Professor Wolken-Kuckucksheim in seiner viel beachteten Studie belegt, sinkt dadurch die Aggression in der JVA.

Der Staat sollte sofort Kontakt mit Zuhältern aufnehmen, die eine Busladung voller "naturgeiler Nymphen" liefern.

Vielleicht kommen ja auch Frauen in Frage, die Hartz IV beziehen und als Ein-Euro-Joberinnen eingesetzt werden.

In diesem Staat ist das alles denkbar!

Der Staat kann sich das auch nicht leisten. Dewegen wollen die Kommunen in NRW ja auch am Paysex mitverdienen, indem sie die Sexsteuer einführen.

Sollen die Finanzbeamten doch gleich selbst den nackten Arsch hinhalten.

Historiker1933
01.04.2010, 11:28
natürlich deutsche oder europäische nutten für die Islamisten, während für uns deutschen nix übrig bleibt.

Bettmaen
01.04.2010, 11:34
Der Staat kann sich das auch nicht leisten.
Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn Ein-Euro-Joberinnen im Knastpuff eingesetzt werden.

Gottfried
01.04.2010, 11:54
Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn Ein-Euro-Joberinnen im Knastpuff eingesetzt werden.

Ein-Euro-(Blow)-Job.

Mädel, auf dich wartet der Hartgeld-Strich.

:P

Nanu
01.04.2010, 19:08
Wie ich gerade in der heutigen Printausgabe der Welt gelesen habe, plant man in NRW einen Feldversuch mit Prostituierten für moslemische Knastinsassen.

Wenn man anderen Verlautbarungen Glauben schenken darf, machen es die Nutten ausnahmsweise ohne finanziellen Ausgleich, da sie bisweilen Bock auf echte Kerle haben und froh sind, sich nicht mit weicheierischen Kartoffeln mit Schmierbauch abgeben zu müssen.

Paolo guckt an dem betreffenden Abend Staatsfernsehen.

Ka0sGiRL
01.04.2010, 19:40
Kein Aprilscherz:


Anspruch auf Kostenübernahme von Sexualassistenz

Bayer. VGH, Urteil vom 10.05.2006 – Az: 12 BV 06.320 (ZFSH/SGB 2005, S. 529 f.)

Der 1954 geborene Kläger leidet an einer spastischen Cerebrallähmung und kann mit seiner linken Hand lediglich ein Notrufsystem bedienen. Bei ihm wurde ärztlicherseits ein gesteigertes sexuelles Verlangen bestätigt, das er aufgrund seiner Behinderung nicht aus eigener Kraft befriedigen könne. Er leide seelisch schwer unter seiner Übersexualität und der mangelnden Befriedigung. Er beantragte bei dem Sozialamt die Kostenübernahme für neun Ganzkörpermassagen mit sexueller Komponente von April bis Oktober 2003 in Höhe von jeweils 90 EURO. Mit Urteil vom 17.11.2005 verpflichtete das VG München das beklagte Sozialamt, über den Antrag des Klägers unter Beachtung der Rechtsauffassung des Gerichts zu entscheiden. (.....)

http://www.lebenshilfe.de/wDeutsch/aus_fachlicher_sicht/artikel/anspruch-auf-kosten.php?listLink=1

Frumpel
01.04.2010, 20:11
In Brandenburg tagte der Stadtrat. Für 2011 soll nun, weil Brandenburg dringendst Geld braucht, die Katzensteuer eingeführt werden.
Mist .... X(

dZUG
01.04.2010, 22:11
Kein Problem ich spendiere den Lötkolben und Hanschellen :hihi::hihi:
Natürlich den ganzen Werkzeugkasten würd ich denen mitgeben :hihi::hihi::hihi:

Denkpoli
01.04.2010, 22:13
Das kann nur ein Aprilscherz sein, denn zu einem dermaßen vernünftigen Satz(teil) ist das Innenministerium defintiv nicht fähig:


... hält das Innenministerium entgegen, keiner ist gezwungen Straftaten zu begehen.

heide
02.04.2010, 05:25
Mist .... X(

Das war ein Aprilscherz.

Octopus
02.04.2010, 08:54
Wie ich gerade in der heutigen Printausgabe der Welt gelesen habe, plant man in NRW einen Feldversuch mit Prostituierten für moslemische Knastinsassen. Einige Häftlinge, unterstützt von örtlichen Imams, protestieren schon seit längerem gegen die sexuelle Enthaltsamkeit im Knast. Während für andere Häftlinge immer noch die Möglichkeit besteht, „Knastschwul“ zu werden, ist dieser Weg für gläubige Moslems versperrt. Homosexualität ist im Islam ein schweres Vergehen das sogar in einigen islamischen Ländern mit dem Tod geahnt wird.

Innenminister Wolf (NRW) hat nach Absprache mit Ahmed Golgüz, dem Sprecher der Häftlinge der JVA Düsseldorf und dem Sprecher der Imams, Muhammad Dungus, einen Feldversuch, vorerst beschränkt auf die Justizvollzuganstalten Essen und Düsseldorf, zugestimmt.

Dort sollen einmal pro Woche Prostituierte Eintritt erhalten um in einem Gruppenraum für ihre Dienste zu werben. Einzelheiten werden noch ausgearbeitet. Uneinigkeit besteht auch noch über die Bezahlung der Dienste. Während Häftlinge, unterstützt von ihren Seelsorgern, argumentieren, der Staat hätte die missliche Lage verursacht, hält das Innenministerium entgegen, keiner ist gezwungen Straftaten zu begehen. Es kann vermutetet werden, dass es zu eine Kostenteilung kommen wird, war aus dem Innenministerium zu hören. Der Innenminister sieht sich auch verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Häftlinge nicht ihr hart erarbeitetet Geld an Prostituierten verlieren: „Das Geld soll nach der Zeit in der JVA helfen eine Existenz aufzubauen“, so Ingo Wolf.

Jetzt meine Meinung dazu: Auf in den Knast, aber nicht vergessen, vorher zum Islam zu konvertieren.

das kann wohl nur ein schlechter aprilscherz sein.

Frumpel
02.04.2010, 15:56
Das war ein Aprilscherz.
Das glaube ich Dir jetzt aber nicht. :P

heide
03.04.2010, 06:26
Das glaube ich Dir jetzt aber nicht. :P

Stimmt aber. Kam am 1. April auf Antenne Brandenburg und wurde natürlich als April-Scherz deklariert.

Laotse
03.04.2010, 08:20
Das Nuttengeschaeft ist auch nicht mehr Glanz und Gloria.

Warum nicht Ziegen in den Knast ... wäre doch kulturtypischer :lach:

Apifera
03.04.2010, 09:17
Im Islam gilt Prostitution als Unzucht und wird in einigen Staaten sogar mit dem Tode bestraft. Sex ist nur innerhalb der Ehe erlaubt.

Die schiitische Form des Islams, die vor allem im Iran praktiziert wird, kennt die "Ehe auf Zeit" auch "Genussehe" genannt, da sie vor allem der Befriedigung sexueller Bedürfnisse dient. Diese Ehe auf Zeit löst sich nach Ablauf der vereinbarten Zeit von selbst wieder auf. Für wie lange sie geschlossen wird, liegt im Ermessen der beteiligten. Das kann von einer Stunde bis zu mehreren Jahren gehen.
Es reicht aus, dass der Ehevertrag mündlich geschlossen wird.
So kann die iranische Regierung behaupten, dass es keine Prostitution gibt. Aber was sind dann die vielen Frauen, die sich für eine oder zwei Stunden verheiraten?

Felixhenn
06.04.2010, 08:33
Das ar natürlich ein Aprilscherz. Ich konnte den nur nicht auflösen weil ich ab dem 1. April in Camiguin ohne Internetverbindung war.

Gruß Felix

ursula
06.04.2010, 09:52
es gab sie in den KZ, sie vögeln sich durch alten-und behindertenheime. sie machen männern spass in allen körperlichen und geistigen wie alzheimerischen lebenlagen. der geist im kalk - das schwänzlein lebt noch, da kann doch heimleitung einen zuschlag begründen. im spiegel online las ich unlängst einen artikel einer ungarischen bediensteten hierzu und es war nicht am ersten april. die heimbewohner seien seit den ersten testbesuchen nicht mehr so aggressiv. sieh da!! denkt ihr, der oppa trinkt nur noch aus der schnabeltasse??:D:D

Siegfriedphirit
08.04.2010, 08:52
Wann wird das deutsche Volk entlich helle im Kopf. Bei uns ist für Arbeitslose kein Geld mehr da, aber den Ausländern sollen noch Nutten in den Knast geliefert werden. Bei uns gibt es schon sogenannte Wissenschaftler , die Rassentheorien aufstellen, wie man durch Arbeitslosengeldkürzung und zeitliche Begrenzung die Vermehrung deutscher Arbeitsloser stoppt -im Gegenzug holt man hundertausende Muslime rein-möglichst mit Kindern-davon haben die ja genug. Also Klartext: Deutsche Kinder -nein, aber Ausländerkinder -ja. Man sagt man möchte nicht die Kinder von arbeitslosen Deutschen -sondern die nützlichen Kinder von den Eliten. Das ich nicht lache, als wären die muslimen Einwanderer Eliten ihrer Rasse. Die muslimen Eliten leben in muslimen Staaten und sind stink reich. Zu uns kommen auch nur die, welche man dort nicht braucht (unqualifizierte und auch kriminelle)Und sollte man sich auf unsere Eliten beziehen, dann kann ich auch nur lachen. Die echten Eliten haben so viel Arbeit, die haben keine Zeit für Kinder und die, welche Zeit haben, würden auch nur Kinder in die Welt setzen, die nur Sohn oder Tochter von Beruf sein könnten-also das Vermögen der Eltern verbrassen und verzocken. Die fühlen sich wegen ihres Bankkontos zu den Eliten gehörig, aber für elitäres Denken sind die zumeist nicht berufen. Unsere Krise haben wir genau solchen "Eliten" zu verdanken .Da bleiben wir doch lieber bei den Kindern deutscher Normalverbraucher , da ist eher ein neuer Einstein zu finden, als bei den genannten anderen Gruppen. Aber womöglich ist ein denkendes deutsches Volk nicht mehr erwünscht...?Deutscher Steuerzahler mach die Tasche auf, damit die Nutten können rennen zu den Muslimen im Knast im Dauerlauf! (Nicht angesprochen möchten sich die Ausländer fühlen, die in Deutschland ordentliche Menschen sind und bereit sind, sich der deutschen Kultur anzupassen)