PDA

Vollständige Version anzeigen : Haiti - Regierung giftet gegen die Helfer



Geronimo
31.03.2010, 22:28
Haben wir es nicht geahnt? Die "Regierung" von Haiti kritisiert aufs Schärfste die Praxis der Helfer zur direkten Hilfe für die Menschen. "Das Geld gehört in die Hände der Regierung von Haiti" sagte eine Regierungssprecherin in Port-au-Prince vor laufenden Kameras. "Nur wir entscheiden über die Verteilung!" Unglaublich die Frechheit dieser Bimbos.

Freikorps
01.04.2010, 00:18
Die sollen froh sein, daß man ihrem Land und der Bevölkerung hilft. Das Politikerpack hat doch nur Angst, nicht genug in die eigenen Taschen abzweigen zu können!

Geronimo
01.04.2010, 18:02
Die sollen froh sein, daß man ihrem Land und der Bevölkerung hilft. Das Politikerpack hat doch nur Angst, nicht genug in die eigenen Taschen abzweigen zu können!

Das ist wohl der tiefere Sinn.....ach so. Denen wurde heute 10 Mrd. $ versprochen. Alleine 1,7 Mrd. $ von der EU!

Hans Huckebein
01.04.2010, 18:54
"Das Geld gehört in die Hände der Regierung von Haiti" sagte eine Regierungssprecherin in Port-au-Prince vor laufenden Kameras. "Nur wir entscheiden über die Verteilung!"

Nichts anderes hätte ich von dort erwartet!?(

Waren ja auch vorher schon blühende landschaften in industrie und tourismus;:hihi:

jak_22
01.04.2010, 18:58
Nichts anderes hätte ich von dort erwartet!?(

Waren ja auch vorher schon blühende landschaften in industrie und tourismus;:hihi:

Ja, der Unterschied zwischen Haiti und der DomRep, beide auf Hispaniola
direkt nebeneinander, ist schon frappierend. Aber daran ist die "Regierung"
und ihre Korruption natürlich vollkommen unschuldig.

Beispiel gefällig?

BIP/Bürger

Haiti: 630 $
DomRep: 4.100 $

bernhard44
01.04.2010, 18:58
die UN-sollte für das Geld Flugenten kaufen und dieses Land damit zuscheißen lassen!

romeo1
01.04.2010, 21:09
Ich wußte schon, warum ich nichts gespendet habe.

laurin
01.04.2010, 21:13
die UN-sollte für das Geld Flugenten kaufen und dieses Land damit zuscheißen lassen!

:klatsch::klatsch::klatsch:
aber für die Hälfte des Geldes würde auch massig reichen.

laurin
01.04.2010, 21:17
Ich wußte schon, warum ich nichts gespendet habe.

Ich würde nie was für Neger spenden. Da kann ich mein sauer verdientes Geld genauso gut aus dem Fenster schmeißen.

Laurin