PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime sind empört und wütend: Belgien plant radikales Burka-Verbot



Cash!
31.03.2010, 16:24
Fahrverbote in Bus und Bahn, Geld- und sogar Haftstrafen: Belgien will das öffentliche Tragen des Ganzkörperschleiers mit harschen Methoden einschränken. Ein Parlamentsausschuss stimmte für ein entsprechendes Anti-Burka-Gesetz - Muslime protestieren und warnen vor Stigmatisierung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Gärtner
31.03.2010, 16:24
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgieh mal an, was sich so bei Nachbarns tut:


Belgien plant radikales Burka-Verbot

Fahrverbote in Bus und Bahn, Geld- und sogar Haftstrafen: Belgien will das öffentliche Tragen des Ganzkörperschleiers mit harschen Methoden einschränken. Ein Parlamentsausschuss stimmte für ein entsprechendes Anti-Burka-Gesetz - Muslime protestieren und warnen vor Stigmatisierung.

Brüssel - Im belgischen Parlament ist ein Burka-Verbot auf dem Weg, das erstmals in Europa die von manchen muslimischen Frauen getragenen Ganzkörperschleier aus der Öffentlichkeit verbannen könnte. Der Innenausschuss der Abgeordnetenkammer billigte an diesem Mittwoch in Brüssel einstimmig einen entsprechenden Gesetzentwurf, der nun ins Plenum geht. Danach dürften Kleidungsstücke wie die Burka und der Nikab, die das Gesicht ganz oder fast ganz verhüllen, in der Öffentlichkeit nicht mehr getragen werden. Es geht nicht um das bloße Kopftuch.

Das einstimmige Ergebnis im belgischen Innenausschuss, in dem alle großen Parteien vertreten sind, zeigt eine breite politische Unterstützung für das Gesetz. Zugleich warnten Befürworter des Verbots, dass es vor Gericht keinen Bestand haben könnte. Auch vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte könnte ein entsprechendes Gesetz angefochten werden.
Ganzer Artikel auf Spon (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html)

Cash!
31.03.2010, 16:25
Ich war schneller

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92070

:)

Brotzeit
31.03.2010, 16:27
:= Warum trifft der Islam immer öfter auf Abneigung bzw. Wiederstand? :=

Ich drücke den Belgiern auf jedne Fall die Daumen! :top:

Sterntaler
31.03.2010, 16:28
auch Du wandelts dich langsam Gelehrter,schau mal einer an...

Mr Capone-E
31.03.2010, 16:28
Muslime protestieren und warnen vor Stigmatisierung

Stigmatisierung wäre ein Zwang die Burka zu tragen. hmm Moment mal...

Gärtner
31.03.2010, 16:30
Ich war schneller

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92070

:)

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgleicher Zeitstempel. :]


Aber interessant ist es allemal, wenn bestimmte Herrschaften endlich mitgeteilt bekommen, daß die paradiesischen Zeiten, in denen noch der wirreste Mullkopf gehätschelt wurde, zu Ende gehen könnten.

Das wird auch Otto Normalmuslim freuen, der diese Läuseplage von Islamisten genauso lästig findet.

Gärtner
31.03.2010, 16:32
auch Du wandelts dich langsam Gelehrter,schau mal einer an...
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber überhaupt nicht. Ich habe den Islamismus in all seinen Spielarten schon immer abgelehnt und verachtet. Ich unterscheide diese Extremisten lediglich von der Mehrheit der Muslime, die ganz normale Zeitgenossen sind. EIne Bekämpfung der Islamisten liegt auch in deren ureigenem Interesse, von dem unseren ganz zu schweigen.

Cash!
31.03.2010, 16:33
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgleicher Zeitstempel. :]

Zusammengelegtes tut Wahrheit kundt...
Ich denke dieses "radikale" Gesetz, von dem der Spiegel nicht vergisst mitzuteilen, dass auch die "rechtsextremen" es begrüßen, wird seine Urache in den zahlreichen katastrophalen Nachrichten aus Belgien haben. Parlamentarier werden zusammengeschlagen, die Polizei wird mit MG's beschossen. Schulen müssen umziehen und "Mohammed" ist der belibetste Vorname in Brüssel.

Allerdings kommt das zu spät und geht nicht weit genug. Das Ei liegt schon im Nest und wie junge Muslime in Stockholm ja bereits sagen: "2030 herrschen wir"...

romeo1
31.03.2010, 16:47
Sehr gute Entscheidung! Allerdings dürfte damit zu rechnen sein, daß die Vertreter der Friedensreligion zu weltweiten Verteidigungstobsuchtanfällen kommen, da ja der Islam angegriffen wurde.

Stadtknecht
31.03.2010, 16:48
Das Burkaverbot ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn der Islam darf in Europa nicht mehr als einen vernachlässigbaren Einfluß haben.

Neben dem Burkaverbot befürworte ich eine Kopftuchsteuer, eine Integrationsverweigerungsabgabe, eine Kindersteuer, eine Pflicht zur privaten Krankenversicherung, sowie keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

Das würde helfen.

Fiel
31.03.2010, 16:49
Die Belgier sollten mal von der BRD lernen. Wenn in der BRD einer Thor-Steiner-Klamotten trägt, dann gibt es was auf die Schnauze. Ebenso solte man bei Leuten verfahren, die eine Burka tragen.

Mr Capone-E
31.03.2010, 16:50
Die Belgier sollten mal von der BRD lernen. Wenn in der BRD einer Thor-Steiner-Klamotten trägt, dann gibt es was auf die Schnauze. Ebenso solte man bei Leuten verfahren, die eine Burka tragen.

Beides arabischer Mist.

romeo1
31.03.2010, 16:50
Die Belgier sollten mal von der BRD lernen. Wenn in der BRD einer Thor-Steiner-Klamotten trägt, dann gibt es was auf die Schnauze. Ebenso solte man bei Leuten verfahren, die eine Burka tragen.

Nein, die betroffenen Frauen zu verprügeln würde die falschen treffen. Verdient haben es diejenigen, welche die Frauen dazu zwingen, bzw. diejenigen, die den Frauen eine entsprechende Gehirnwäsche verpaßt haben.

Fiel
31.03.2010, 16:53
Nein, die betroffenen Frauen zu verprügeln würde die falschen treffen. Verdient haben es diejenigen, welche die Frauen dazu zwingen, bzw. diejenigen, die den Frauen eine entsprechende Gehirnwäsche verpaßt haben.

Die Attentäterinnen in Moskau waren Frauen und lange nicht die ersten. Glaub du mal ja nicht, dass die Frauen nicht genauso bescheuert sind wie ihre Männer.

Jodlerkönig
31.03.2010, 16:56
bin gespannt, wann unsere deutsche politik drauf kommt, was zu machen, um den islamischen überfall mit anschließendem ungläubigenmassaker zu verhindern. um ums rum bewegt sich ja mittlerweile was. ich verneige mich vor den belgiern!

Mr Capone-E
31.03.2010, 16:56
bin gespannt, wann unsere deutsche politik drauf kommt, was zu machen, um den islamischen überfall mit anschließendem ungläubigenmassaker zu verhindern. um ums rum bewegt sich ja mittlerweile was. ich verneige mich vor den belgiern!

Noch mehr Schutzgelder zahlen.

Silencer
31.03.2010, 17:03
Nein, die betroffenen Frauen zu verprügeln würde die falschen treffen. Verdient haben es diejenigen, welche die Frauen dazu zwingen, bzw. diejenigen, die den Frauen eine entsprechende Gehirnwäsche verpaßt haben.

Burka-Verbot ist zu wenig, es müssten Moscheen abgebaggert, und alle Imame aus Europa rausgeworfen werden. 90 % der Muslime in Europa möchte gar nicht mit uns leben sondern wünscht sich islamische Rechtsordnung und islamische Regierungen. Ca. 30 % der Zielquote haben sie bereits erreicht und alle europäischen Regierungen haben sie inzwischen auf ihrer Seite.
Nee, Burka-Verbot ist zu viel zu wenig, dazu müssten sie wenigstens auch noch die Kopftuchlappen verbieten müssen und als Strafe Rausschmiss aus Europa festschreiben. :]

Alfred
31.03.2010, 17:03
Muslime sind immer empört, Zeit dies Pack aus Europa zu Vertreiben.

Alfred
31.03.2010, 17:04
Das Burkaverbot ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn der Islam darf in Europa nicht mehr als einen vernachlässigbaren Einfluß haben.

Neben dem Burkaverbot befürworte ich eine Kopftuchsteuer, eine Integrationsverweigerungsabgabe, eine Kindersteuer, eine Pflicht zur privaten Krankenversicherung, sowie keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

Das würde helfen.

Und Ausweisung aller Muslime in einem Zeitfenster von Maximal 4 Wochen aus Europa. Das wäre das beste. Dadurch würden wir Tausende Menschenleben Retten.

Stanley_Beamish
31.03.2010, 17:08
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber überhaupt nicht. Ich habe den Islamismus in all seinen Spielarten schon immer abgelehnt und verachtet. Ich unterscheide diese Extremisten lediglich von der Mehrheit der Muslime, die ganz normale Zeitgenossen sind. EIne Bekämpfung der Islamisten liegt auch in deren ureigenem Interesse, von dem unseren ganz zu schweigen.

Eine Burkaträgerin ist nicht per se eine Islamistin.

asdfasdf
31.03.2010, 17:09
Abwarten. Das Gesetz ist noch nicht durch. Da wird noch genug Radau gemacht werden, damit es zumindest ageschwächt wird ...

Leider.

Finde ich aber gut, was sich in dieser Richtung in Belgien tut.

KaRol
31.03.2010, 17:10
Hi all,

seid ihr aber schnell!

Belgien p l a n t erstmal....bis das dann in trockenen Tüchern ist...:rolleyes:

Und den Widerstand der Rest-EU, UNO, Islamverbänden etc. nicht vergessen; wenn die islam. Länder von "Boykott belgischer Waren" reden, fallen die Hanseln in Belgienland eh wieder um...Profit geht vor PolCor....:rolleyes:

Ausserdem: was bringt uns ein belgisches Verbotsgesetz?

Unsere linken Islamfreunde, die Gutmenschen schlechthin, die Politiker allgemein und die Wirtschaft besonders wird zu verhindern wissen, dass dem Willen der breiten Bevölkerung hierzulande entsprochen wird...X(

Und die Söhne und Töchter des Islam in unseren Landen wissen das ganz genau....

Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum eigentlich so viel Rücksicht auf die Befindlichkeiten der hier lebenden Muslime genommen wird; ich wollte, in deren Ländern wäre das im gegenteiligen Fall auch so....

Wenn ich höre, dass 2, XX Millionen Muslime hier in D leben - die Statistik aber nur Männer und Frauen ü b e r 18 Jahre erfasst, dann frage ich mich mittlerweile schon gar nicht mehr, wer da ein Interesse hat, die Zahlen künstlich niedrig zu halten....
Gehe ich von 1 Million musl. Frauen aus x 3 Kinder im Durchschnitt.....OK, diese Zahlen will dann wirklich niemand mehr wissen....


Gruß aus HN

KaRol

derRevisor
31.03.2010, 17:11
Eine Burkaträgerin ist nicht per se eine Islamistin.

Richtig. Es kann auch verkleideter Krimineller auf dem Fughafen sein.

Sheldon
31.03.2010, 17:13
Der Islam muß in seiner Gesamtheit verboten werden, der Kloran öffentlich verbrannt und jegliches Bekenntis zum Steinzeit-Kinderschänder muß unter Strafe gestellt werden.

skydive
31.03.2010, 17:15
Hi all,

seid ihr aber schnell!

Belgien p l a n t erstmal....bis das dann in trockenen Tüchern ist...:rolleyes:

Und den Widerstand der Rest-EU, UNO, Islamverbänden etc. nicht vergessen; wenn die islam. Länder von "Boykott belgischer Waren" reden, fallen die Hanseln in Belgienland eh wieder um...Profit geht vor PolCor....:rolleyes:

Ausserdem: was bringt uns ein belgisches Verbotsgesetz?

Unsere linken Islamfreunde, die Gutmenschen schlechthin, die Politiker allgemein und die Wirtschaft besonders wird zu verhindern wissen, dass dem Willen der breiten Bevölkerung hierzulande entsprochen wird...X(

Und die Söhne und Töchter des Islam in unseren Landen wissen das ganz genau....

Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum eigentlich so viel Rücksicht auf die Befindlichkeiten der hier lebenden Muslime genommen wird; ich wollte, in deren Ländern wäre das im gegenteiligen Fall auch so....

Wenn ich höre, dass 2, XX Millionen Muslime hier in D leben - die Statistik aber nur Männer und Frauen ü b e r 18 Jahre erfasst, dann frage ich mich mittlerweile schon gar nicht mehr, wer da ein Interesse hat, die Zahlen künstlich niedrig zu halten....
Gehe ich von 1 Million musl. Frauen aus x 3 Kinder im Durchschnitt.....OK, diese Zahlen will dann wirklich niemand mehr wissen....


Gruß aus HN

KaRol


Hi KaRol!
Das Wichtigste ist doch die Botschaft, die unmissverständlich sagt:"WIr in Europa haben die Schnauze voll.....
Dass müßte noch viel häufiger passieren......:D

Silencer
31.03.2010, 17:18
@KaRol,
nach offiziellen Regimeangaben leben in D inzwischen 4,6 Millionen Muslime. Dass diese Zahl immer noch nicht stimmt brauch eich Dir wohl nicht erzählen. Nach meinen Recherchen leben in D zwischen 6 und 8 Millionen Muslime.

Sheldon
31.03.2010, 17:20
@KaRol,
nach offiziellen Regimeangaben leben in D inzwischen 4,6 Millionen Muslime. Dass diese Zahl immer noch nicht stimmt brauch eich Dir wohl nicht erzählen. Nach meinen Recherchen leben in D zwischen 6 und 8 Millionen Muslime.

Ich würde eher auf 15-20 Millionen tippen.

Mütterchen
31.03.2010, 17:26
Nein, die betroffenen Frauen zu verprügeln würde die falschen treffen. Verdient haben es diejenigen, welche die Frauen dazu zwingen, bzw. diejenigen, die den Frauen eine entsprechende Gehirnwäsche verpaßt haben.

So ganz und gar kann ich mir nicht vorstellen, dass Frauen sich immer und in jeder Situation fügen. Zum Beispiel glaube ich nicht, dass alle Burkaträgerinnen grundsätzlich unter Zwang ihr Gewand anlegen und dies lieber heute als morgen verbannen möchten. Frauen sind, so fürchte ich, sich selbst manchmal die ärgsten Gegner.

latrop
31.03.2010, 17:26
bin gespannt, wann unsere deutsche politik drauf kommt, was zu machen, um den islamischen überfall mit anschließendem ungläubigenmassaker zu verhindern. um ums rum bewegt sich ja mittlerweile was. ich verneige mich vor den belgiern!

Glaubst du an den Osterhasen im Reichstag ?

Eloy
31.03.2010, 17:27
Hi KaRol!
Das Wichtigste ist doch die Botschaft, die unmissverständlich sagt:"WIr in Europa haben die Schnauze voll.....
Dass müßte noch viel häufiger passieren......:D

Du weißt doch ganz genau, das jeder, der sich derart artikuliert ein, zumindest, "Rechtspopulist" ist.

Und "eure Interessenvertreter" sind dabei diejenigen die in vorderster Linie stehen, und mit den Fingern auf diese Leute zeigen!

Hat jemals ein jüdischer Bürger in Deutschland sich dahingehend artikuliert, das er die Schnauze voll hat. Nein.
Dabei weren doch mittlerweile in Deutschland eure Glaubensbrüder und -schwestern von diesem Gesocks durch die Straßen geprügelt. Genau wie die Schweinefleischfresser.

Keine Knobloch, kein Friedmann, kein Korn reißt da seine Fresse auf!!! Im Falle des in Frankfurt "gelochten" Rabbis hat die Trottellumme lediglich von "No go areas" für Juden in Deutschland gelabert. Da wird das Kind nicht beim Namen genannt.

Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass man hier mal, ausnahmsweise, zusammenkommen könnte????

Jodlerkönig
31.03.2010, 17:27
Glaubst du an den Osterhasen im Reichstag ?na ja, ich gebs ja zu, ich freu mich schon auf den osterhasen :D, ansonsten kann ich mir mein von dir zitiertes posting auch nicht erklären :(

Beißer
31.03.2010, 17:28
Da sage mal einer, es gäbe keine guten Nachrichten mehr. :top:

Beißer
31.03.2010, 17:29
Eine Burkaträgerin ist nicht per se eine Islamistin.

Eine Burkaträgerin ist hier per se unerwünscht.

Gärtner
31.03.2010, 17:33
Eine Burkaträgerin ist nicht per se eine Islamistin.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgie demonstriert eine Lesart des Islam, der von seinem Menschen- und Weltbild her mit unserem abendländischen Verständnis nicht kompatibel ist. Es ist ein eine voraufklärerische, ideologisch konstruierte Anschauung, für die die Prinzipien der Menschenrechte, der Gewaltenteilung, der Meinungsfreiheit, der Selbstbestimmung nicht gelten.

Ja, soetwas nenne ich islamistisch. Und ich lehne es nicht weniger ab als kommunistische oder NPD-Verfassungsfeinde.

Fiel
31.03.2010, 17:37
In Deutschland gibt es auch ein Vermummungsverbot. Auf jeder Demonstration sieht man jedoch nur vermummte Linksfaschisten. Ebenso wird die Burka weiterhin getragen werden. Die Staaten sind doch gar nicht mehr in der Lage ihre Gesetze auch durchzudrücken. Es ist verboten im Auto zu telefonieren - und man sieht nur telefonierende Autofahrer. Das einzige was da hilft ist - raus mit dem Gesocks.

skydive
31.03.2010, 17:39
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgie demonstriert eine Lesart des Islam, der von seinem Menschen- und Weltbild her mit unserem abendländischen Verständnis nicht kompatibel ist. Es ist ein eine voraufklärerische, ideologisch konstruierte Anschauung, für die die Prinzipien der Menschenrechte, der Gewaltenteilung, der Meinungsfreiheit, der Selbstbestimmung nicht gelten.

Ja, soetwas nenne ich islamistisch. Und ich lehne es nicht weniger ab als kommunistische oder NPD-Verfassungsfeinde.


Es ist ja nicht neu , dass der Islam und die Deutsche Verfassung , respektive die freiheitlich demokratische Grundordnung nicht miteinander können....Deshalb lehnen Milli Görus ja auch die Verfassung ab.....

iglaubnix+2fel
31.03.2010, 17:45
Hi KaRol!
Das Wichtigste ist doch die Botschaft, die unmissverständlich sagt:"WIr in Europa haben die Schnauze voll.....
Dass müßte noch viel häufiger passieren......:D

Das versuche ich doch unentwegt, dem p.t. Publikum hier -betreffend die Auserwählten- nahe zu bringen!:hihi:

neutral1717
31.03.2010, 17:50
Die tapferen Belgier, Gratulation!

Gärtner
31.03.2010, 17:54
Die tapferen Belgier, Gratulation!

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, wehe, wenn sie losgelassen! :D

http://www.asterix.com/encyclopedie/dossiers/images/belges2de.gif

Beißer
31.03.2010, 17:58
Tu vois, les Belges!

heizer
31.03.2010, 18:01
Im Zeitalter des Internet beginnt die wirkliche Aufklärung.

Unterirdische Religionen sind nichts als Nepper, Schlepper und Bauernfänger.
Selbst denken und kommunizieren schickt die Sekten dahin wo sie hingehören,
auf den Müllhalden der Geschichte.

Kirchen enteignen, Opfer entschädigen und Laizismus einführen.

Der Budenzauber hat jetzt ein Ende.
Das Mittelalter ist vorbei.

Beißer
31.03.2010, 18:05
Ich würde einen neuen Kreuzzug vorziehen.

Sheldon
31.03.2010, 18:15
Ich würde einen neuen Kreuzzug vorziehen.

So wie Milosevic in jüngerer Zeitgeschichte?

schastar
31.03.2010, 18:38
Muslime sind immer empört, Zeit dies Pack aus Europa zu Vertreiben.

Juden auch. :]

schastar
31.03.2010, 18:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

bleibt zu hoffen daß davon eine Signalwirkung gegen eine Islamisierung für die EU ausgeht.

Zeitgeist1
31.03.2010, 20:00
Hat jemals ein jüdischer Bürger in Deutschland sich dahingehend artikuliert, das er die Schnauze voll hat. Nein. [...]

Keine Knobloch, kein Friedmann, kein Korn reißt da seine Fresse auf!!! Im Falle des in Frankfurt "gelochten" Rabbis hat die Trottellumme lediglich von "No go areas" für Juden in Deutschland gelabert. Da wird das Kind nicht beim Namen genannt.

Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass man hier mal, ausnahmsweise, zusammenkommen könnte????

Warum sollten die Juden denn protestieren? Sie sind doch selbst daran interessiert, die Deutschen zu dezimieren. Nur lassen sie sich ihren Haß und ihre Rachsucht äußerst selten anmerken. Ich war mal Ziel eines echten Hass-Ausbruchs von einem Juden, das hat mir die Augen geöffnet.

Skaramanga
31.03.2010, 20:00
Juden auch. :]

Ja, aber sie sprengen sich nicht in die Luft. Dafür gibt es nicht genug, sie müssen ökonomisch denken.

Wenn sich dagegen die Hälfte aller Moslems in die Luft sprengt, sind die Verbleibenden immer noch ausreichend, um die Welt zu islamisieren. Voilá le problème.

Sprecher
31.03.2010, 20:02
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Das Problem sind nicht die Burkas sondern das was sich dort drin befindet.

Sprecher
31.03.2010, 20:05
Warum sollten die Juden denn protestieren? Sie sind doch selbst daran interessiert, die Deutschen zu dezimieren. Nur lassen sie sich ihren Haß und ihre Rachsucht äußerst selten anmerken. Ich war mal Ziel eines echten Hass-Ausbruchs von einem Juden, das hat mir die Augen geöffnet.

Das ist wie bei den Polen. Wenn man direkt mit ihnen redet lassen sie sich ihren Hass auf Deutsche selten anmerken.
Antideutsche Hassparolen wie die Forumspolen sie hier am Fließband absondern trauen sie sich in physischer Gegenwart von Deutschen selten abzulassen.
Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen. Genauso ist es bei den Juden.

rechtsvonlinks
31.03.2010, 20:11
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html


Ohne die Burka zu nennen, soll das Verbot für jede Person gelten, die in der Öffentlichkeit "ihr Gesicht ganz oder teilweise verbirgt oder verschleiert, so dass man sie nicht mehr identifizieren kann", heißt es in dem Entwurf.

Da werden sich vor allem die Fahrkartenkontrolleure der öffentlichen Nahverkehrsbetriebe freuen. :whis:


Nordin Maloujahmoun, ehemaliger Präsident der Exekutive der Muslime Belgiens, erklärte: "Die muslimischen Einwanderer fühlen sich heute in Belgien schlecht gelitten und stigmatisiert."

Voran das wohl liegen mag, Herr Maloujahmoun?


Das Bild des ehrlichen muslimischen Arbeiters sei "durch das des Verbrechers ersetzt worden".

Warum müssen diese Verbandsmuslime immer so übertreiben?

Drache
31.03.2010, 20:32
Ich würde einen neuen Kreuzzug vorziehen.

Ich auch! Und wenn ganz Europa mitzieht, kann da auch nix schiefgehen! Sollten die Amis versuchen sich einzumischen, drehen wir denen den Geldhahn zu und kolonialisieren die gleich mit! Dann kann Obimbo von seinen afrikanischen Muselfreunden lernen, wie man im Takt von Gospelmusik Baumwolle pflückt! :D

Voortrekker
31.03.2010, 20:43
Was soll's?
in 20 Jahren hebt der Sultan von Brüssel dieses Gesetz wieder auf und verhängt den Burkazwang für alle Frauen über 9 Jahren.

Don
31.03.2010, 20:44
Eine Burkaträgerin ist nicht per se eine Islamistin.

Jeder Islamgläubige ist ein Islamist. wie auch jeder Pianospieler ein Pianist ist.
Diese polcor Begriffsverhunzung geht mir mittlerweile derart auf den Sack daß ich die Anschaffung von Sprengstoffgürteln erwäge. In passenden Größen für Gutmenschen.

Ή Λ K Λ П
31.03.2010, 23:49
Jeder Islamgläubige ist ein Islamist

So wie jeder Deutscher ein Nazi ist. Hand zum Gruß: Heil Hi*ler

Ή Λ K Λ П
31.03.2010, 23:51
Zum Thema: Es ist wahrlich zu Begruessen, dass Europa den Zivilisationsgrad der Tuerkei endlich erreicht. Die Burka ist in der Tuerkei schon seit langen kein Augenschmaus fuer die tuerkischen "Muslime". Kopftuch, ja, - Burka, nein.

skydive
31.03.2010, 23:54
So wie jeder Deutscher ein Nazi ist. Hand zum Gruß: Heil Hi*ler


Mit dem Unterschied, dass Hitler nur ein paar Dödel unter seine "REligion " pressen konnte!
Jeder , der dem pädophilen Ziegenbeglücker und Raubritter auch nur einen Funken Glauben schenkt, ist ein schlimmerer Rassist als es Hitler je sein konnte....................Trägt Deine Frau auch so einen Knochensack oder .....Du weißt schon..................:D

elas
01.04.2010, 00:02
Zusammengelegtes tut Wahrheit kundt...
Ich denke dieses "radikale" Gesetz, von dem der Spiegel nicht vergisst mitzuteilen, dass auch die "rechtsextremen" es begrüßen, wird seine Urache in den zahlreichen katastrophalen Nachrichten aus Belgien haben. Parlamentarier werden zusammengeschlagen, die Polizei wird mit MG's beschossen. Schulen müssen umziehen und "Mohammed" ist der belibetste Vorname in Brüssel.

Allerdings kommt das zu spät und geht nicht weit genug. Das Ei liegt schon im Nest und wie junge Muslime in Stockholm ja bereits sagen: "2030 herrschen wir"...
....und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.

Sarrazin.

Man wollte ihn wegen Volksverhetzung belangen.

elas
01.04.2010, 00:04
So wie jeder Deutscher ein Nazi ist. Hand zum Gruß: Heil Hi*ler

Nazis haben niemals Selbstmordattentate verübt....und schon gar nicht aus religiösen Gründen.

elas
01.04.2010, 00:07
Zum Thema: Es ist wahrlich zu Begruessen, dass Europa den Zivilisationsgrad der Tuerkei endlich erreicht. Die Burka ist in der Tuerkei schon seit langen kein Augenschmaus fuer die tuerkischen "Muslime". Kopftuch, ja, - Burka, nein.

Attatürk hat das Kopftuch verboten!

Er hat gewusst was Freiheit ist.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 00:13
Nazis haben niemals Selbstmordattentate verübt....und schon gar nicht aus religiösen Gründen.

Sie zehrten jedenfalls vom gleichen Instinkt, wenn es ums Toeten ging. Ich sehe da keinen Unterschied.

elas
01.04.2010, 00:15
Sie zehrten jedenfalls vom gleichen Instinkt, wenn es ums Toeten ging. Ich sehe da keinen Unterschied.

Das ist dein muselmanisches Problem.

Weiter_Himmel
01.04.2010, 01:49
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgleicher Zeitstempel. :]


Aber interessant ist es allemal, wenn bestimmte Herrschaften endlich mitgeteilt bekommen, daß die paradiesischen Zeiten, in denen noch der wirreste Mullkopf gehätschelt wurde, zu Ende gehen könnten.

Das wird auch Otto Normalmuslim freuen, der diese Läuseplage von Islamisten genauso lästig findet.

Ich glaube da irrst du dich.Das mag sicherlich auf einige Türken zutreffen die den Islamismus durch Nationalismus in einigen wenigen Fällen sogar durch Humanismus und wirkliche Aufklärung eingetauscht haben.Dazu muss man noch sagen das es auch in der Türkei sehr viele Islamisten gibt die nur nicht allzu sehr auffallen wegen einer extrem säkularen Armee.

Sehr viele Araber finden jedoch das was Osama Bin Laden abzieht (Ideologie technich richtig geil) und Osama bin Laden ist die popolärtste lebende Person in der Arabischen Welt.Die jenigen Moslems die etwas weiter Weg von Osama stehen sind jedoch nicht gleich "Friedliebende Otto normal Moslems" denen Aufklärung toleranz usw irgendetwas bedeutet.

Es gibt also keine "Otto Normalmuslims" die den größtenteil ausmachen und den Islamismus hassen.

http://pewglobal.org/reports/display.php?ReportID=248

McDuff
01.04.2010, 05:19
Wer zwingt denn die Museln in Belgien zu leben? Wenns denen nicht passt, dann gute Reise.

schastar
01.04.2010, 05:25
Sie zehrten jedenfalls vom gleichen Instinkt, wenn es ums Toeten ging. Ich sehe da keinen Unterschied.


Das zeugt von Unwissen.

romeo1
01.04.2010, 07:06
Ich habe heute morgen in den Nachrichten gehört, daß dieses Verbot rechtlich nur sehr schwer vor dem EUGH durchzusetzen ist - leider.

heide
01.04.2010, 07:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif


Europa rückt zusammen. Wann endlich schließt Deutschland sich für solche Aktionen an?

Stadtknecht
01.04.2010, 07:50
Und Ausweisung aller Muslime in einem Zeitfenster von Maximal 4 Wochen aus Europa. Das wäre das beste. Dadurch würden wir Tausende Menschenleben Retten.

Das muß ja auch nicht sein, Deutschland innerhalb von 14 Tagen verlassen muß nur der, der mit den von mir geschilderten Zahlungen in Verzug gerät.

Bruddler
01.04.2010, 08:08
Sehr gute Entscheidung! Allerdings dürfte damit zu rechnen sein, daß die Vertreter der Friedensreligion zu weltweiten Verteidigungstobsuchtanfällen kommen, da ja der Islam angegriffen wurde.

Der steinzeitliche Islam ist es nicht gewohnt, dass sich ihm jemand in den Weg stellt, das wird noch Folgen haben.... :rolleyes:

Bruddler
01.04.2010, 08:12
Und Ausweisung aller Muslime in einem Zeitfenster von Maximal 4 Wochen aus Europa. Das wäre das beste. Dadurch würden wir Tausende Menschenleben Retten.

Aber was machen wir beispielsw. mit den Einheimischen (Deutschen), die zum Islam konvertiert sind ?! :rolleyes:

Bruddler
01.04.2010, 08:17
Ich würde eher auf 15-20 Millionen tippen.

Wer mit offenen Augen tag- täglich die Realitaet betrachtet, der muss Dir uneingeschränkt Recht geben !

Bruddler
01.04.2010, 08:21
Es ist ja nicht neu , dass der Islam und die Deutsche Verfassung , respektive die freiheitlich demokratische Grundordnung nicht miteinander können....Deshalb lehnen Milli Görus ja auch die Verfassung ab.....

Aber warum behaupten unsere Politiker wider besseren Wissens, der Islam einschl. Scharia wäre GG-konform ?!

Bruddler
01.04.2010, 08:24
bleibt zu hoffen daß davon eine Signalwirkung gegen eine Islamisierung für die EU ausgeht.

Die Musel sollten allmählich spüren, dass ihnen hier in Europa ein eisiger Wind entgegenschlägt ! germane /:(

Weiter_Himmel
01.04.2010, 08:29
Ich würde eher auf 15-20 Millionen tippen.

Das ist definitiv zu hoch gegriffen nichts gibt diese Zahl her.Ich würde auf ca 6 mio Tippen... was schlimm genug ist.

Beißer
01.04.2010, 08:55
Das Problem sind nicht die Burkas sondern das was sich dort drin befindet.

Stimmt. Fette häßliche Weiber mit Damenbart und Sprengstoffgürtel.

Beißer
01.04.2010, 08:58
Aber was machen wir beispielsw. mit den Einheimischen (Deutschen), die zum Islam konvertiert sind ?! :rolleyes:

Wie wär’s mit Umerziehung? Damit hat man doch große Erfahrungen in diesem Staat.

skydive
01.04.2010, 09:31
Aber warum behaupten unsere Politiker wider besseren Wissens, der Islam einschl. Scharia wäre GG-konform ?!


Weil sie vorauseilenden Gehorsam und falsche Rücksichtnahme, respektive Kotauverhalten praktizieren.
Die französische Regierung ist nicht wesentlich besser, aber niemand verkauft so dermaßen sein Volk wie die jetzige Regierung.....

fatalist
01.04.2010, 09:34
Wenn "die Moslems" entsetzt sind über Belgien, ist von der Richtigkeit des Burka-Verbotes auszugehen.

Moderne Muslime sind von den Burkas und ihren Inhalten (geruchs- und gehirnmässig) nämlich genauso entsetzt wie wir.

Also trifft es genau diejenigen Fanatiker, für die hier sowieso kein Platz ist.

Bruddler
01.04.2010, 09:48
Wenn "die Moslems" entsetzt sind über Belgien, ist von der Richtigkeit des Burka-Verbotes auszugehen.

Moderne Muslime sind von den Burkas und ihren Inhalten (geruchs- und gehirnmässig) nämlich genauso entsetzt wie wir.

Also trifft es genau diejenigen Fanatiker, für die hier sowieso kein Platz ist.

Aber warum äußern die modernen Muslime nicht öfters ihren Unmut ? ?(

skydive
01.04.2010, 09:52
Aber warum äußern die modernen Muslime nicht öfters ihren Unmut ? ?(

Weil sie sich letztendlich doch unterwerfen .......unter die LEhre eines pädophilen Straßenköters..............

neutral1717
01.04.2010, 09:52
Aber warum äußern die modernen Muslime nicht öfters ihren Unmut ? ?(

weil sie nicht gehört werden. hier im forum war einer, der seine meinung dazu geäussert hat. rat mal, was passiert ist. sein account wurde gesperrt!

JensVandeBeek
01.04.2010, 10:05
weil sie nicht gehört werden. hier im forum war einer, der seine meinung dazu geäussert hat. rat mal, was passiert ist. sein account wurde gesperrt!

Wann war das?

Durkheim
01.04.2010, 10:24
Burka schlägt FC Bayern Spiel!

http://www.focus.de/kultur/medien/tv-quoten-nonnen-punkten-gegen-fc-bayern_aid_494784.html

TV-Quoten

31.03.2010

Nonnen punkten gegen FC Bayern

Knapp neun Millionen Zuschauer sahen die Champions-League-Partie des FC Bayern gegen Manchester United auf Sat.1. Dagegen konnten sich nur die Nonnen von „Um Himmels Willen“ in der ARD behaupten.
Was sagt man dazu?

Durkheim
01.04.2010, 10:29
weil sie nicht gehört werden. hier im forum war einer, der seine meinung dazu geäussert hat. rat mal, was passiert ist. sein account wurde gesperrt!
Welcher User war das denn? Oder ist das ein "Geheimnis"?

neutral1717
01.04.2010, 10:32
Welcher User war das denn? Oder ist das ein "Geheimnis"?

Viel Spass beim recherchieren!

Durkheim
01.04.2010, 10:33
Zusammengelegtes tut Wahrheit kundt...
Ich denke dieses "radikale" Gesetz, von dem der Spiegel nicht vergisst mitzuteilen, dass auch die "rechtsextremen" es begrüßen, wird seine Urache in den zahlreichen katastrophalen Nachrichten aus Belgien haben. Parlamentarier werden zusammengeschlagen, die Polizei wird mit MG's beschossen. Schulen müssen umziehen und "Mohammed" ist der belibetste Vorname in Brüssel.

Allerdings kommt das zu spät und geht nicht weit genug. Das Ei liegt schon im Nest und wie junge Muslime in Stockholm ja bereits sagen: "2030 herrschen wir"...
Ich bin bekanntlich auch für ein Burkaverbot, nur sollte es dabei keine Ausnahmen geben.

Durkheim
01.04.2010, 10:33
Viel Spass beim recherchieren!
Kannst den Namen ruhig nennen. Oder ist es schlimm?

Moser
01.04.2010, 10:33
Burka schlägt FC Bayern Spiel!

http://www.focus.de/kultur/medien/tv-quoten-nonnen-punkten-gegen-fc-bayern_aid_494784.html

Was sagt man dazu?

Wie kommst du in diesem Zusammenhang auf Burka?

Durkheim
01.04.2010, 10:35
Wie kommst du in diesem Zusammenhang auf Burka?
Das ist eine Burka, Vollverschleierung.

Gehört nicht ins 21. Jahrhundert, sondern stammt aus dem geistigen Mittelalter.

Schaschlik
01.04.2010, 10:36
Das Problem sind nicht die Burkas sondern das was sich dort drin befindet.


Lässt sich doch wunderbar vereinfachen:

eine Burka = ein Kartoffelsack
eine Frau mit Burka = ein Kartoffelsack


Alternativ gibts noch das Kopftuchmädchen. Das sind doch Begrifflichkeiten, mit denen sich der handelsübliche Rechtsradikale anfreunden kann, oder nicht?

Da bekommt man tiefste Menschenverachtung, Rassismus und vorgeschobene Religionskritik unter einen Hut :]

Laotse
01.04.2010, 10:37
Aber warum äußern die modernen Muslime nicht öfters ihren Unmut ? ?(

Kennst du "moderne" Muslime ?(

Rumburak
01.04.2010, 10:39
Europa rückt zusammen. Wann endlich schließt Deutschland sich für solche Aktionen an?

Unsere Volksverräter würden eher noch die beleidigten Musels aus Belgien aufnehmen.

Laotse
01.04.2010, 10:39
Lässt sich doch wunderbar vereinfachen:

eine Burka = ein Kartoffelsack
eine Frau mit Burka = ein Kartoffelsack


Alternativ gibts noch das Kopftuchmädchen. Das sind doch Begrifflichkeiten, mit denen sich der handelsübliche Rechtsradikale anfreunden kann, oder nicht?

Da bekommt man tiefste Menschenverachtung, Rassismus und vorgeschobene Religionskritik unter einen Hut :]

Quatsch ... Kopftuchmädchen sind genaus o unterdrückt wie Burka-Trägerinnen ... in beiden Fällen gehört der Ehemann/Vater ausgewiesen ...

und zwar ohne wenn und aber !!:knie:

Durkheim
01.04.2010, 11:02
Quatsch ... Kopftuchmädchen sind genaus o unterdrückt wie Burka-Trägerinnen ... in beiden Fällen gehört der Ehemann/Vater ausgewiesen ...

und zwar ohne wenn und aber !!:knie:
Die schlimmste Strafe für diese Hinterwäldler sind Aufklärungskurse und Bildung ;)

Und klar, die Männer muss man sich auf jeden Fall rannehmen. Beim kleinsten aufmucken, ab in den Bau, Umprogrammierung durch einen Staats-Imam inkl.

Anders lernen die es nie.

Stadtknecht
01.04.2010, 11:16
Die schlimmste Strafe für diese Hinterwäldler sind Aufklärungskurse und Bildung ;)

Und klar, die Männer muss man sich auf jeden Fall rannehmen. Beim kleinsten aufmucken, ab in den Bau, Umprogrammierung durch einen Staats-Imam inkl.

Anders lernen die es nie.

Beim kleinsten Aufmucken, abschieben.

Das ist billiger und schreckt richtig ab.

Durkheim
01.04.2010, 11:19
Beim kleinsten Aufmucken, abschieben.

Das ist billiger und schreckt richtig ab.
Könnte funktionieren und hört sich auch sinnvoll an.

Paul Felz
01.04.2010, 11:21
Könnte funktionieren und hört sich auch sinnvoll an.

Und genau deswegen wird es nicht gemacht.

Alfred
01.04.2010, 11:24
Aber was machen wir beispielsw. mit den Einheimischen (Deutschen), die zum Islam konvertiert sind ?! :rolleyes:

Einsperren. Man muss auch neue Wege gehen. Und Konvertiten wie den P.Vogel sind eine Gefahr. Da den bestimmt niemand haben will muss er in den Bau.

Stadtknecht
01.04.2010, 11:25
Wohl eher, weil man befürchtet daß es Proteste aus Brüssel, Ankara, den USA und Israel geben könnte.

skydive
01.04.2010, 11:40
Wohl eher, weil man befürchtet daß es Proteste aus Brüssel, Ankara, den USA und Israel geben könnte.

AUs Israel nur von den Linken, die sind genauso bescheuert wie EUre Linken oder der ZdJ. Ich frage mich manchmal wo Eure Rechten sind, wenn es um den Islam geht? Ist es der gemeinsame Feind Israel, der diese unglaubliche Zurückhaltung erklärt?

skydive
01.04.2010, 11:41
Einsperren. Man muss auch neue Wege gehen. Und Konvertiten wie den P.Vogel sind eine Gefahr. Da den bestimmt niemand haben will muss er in den Bau.

Sogar mit einem Haftgrund! Verfassungsfeindlichkeit;)

Durkheim
01.04.2010, 11:43
Einsperren. Man muss auch neue Wege gehen. Und Konvertiten wie den P.Vogel sind eine Gefahr. Da den bestimmt niemand haben will muss er in den Bau.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Vogel nicht ein V-Mann wäre ...

War bei der NPD auch nicht anders.

Stadtknecht
01.04.2010, 11:47
Ich sehe Israel nicht als Feind, ganz im Gegenteil.

hephland
01.04.2010, 11:50
burka verbot ist ok.

skydive
01.04.2010, 12:04
Ich sehe Israel nicht als Feind, ganz im Gegenteil.

Hatte ich auch nicht vermutet......;)

neutral1717
01.04.2010, 12:40
Sollen sie sich doch verhüllen. So hässlich wie die sind... da kriegt man(n) ja Augenkrebs.

Alfred
01.04.2010, 12:48
Sollen sie sich doch verhüllen. So hässlich wie die sind... da kriegt man(n) ja Augenkrebs.

Nunja, Hässlich sind die bestimmt nicht. Also nicht alle....denke ich wenigstens. Man hat ja keine Vergleichsmöglichkeit.

Alfred
01.04.2010, 12:48
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Vogel nicht ein V-Mann wäre ...

War bei der NPD auch nicht anders.

Zumindest wird er, da Islamisten die Lieblinge aller Parteien sind, mit den Organen der Brd zusammen arbeiten.

JensVandeBeek
01.04.2010, 12:48
Ich sehe Israel nicht als Feind, ganz im Gegenteil.


Heisst das, dich stört Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie im Namen "Versöhnung" nicht ?

JensVandeBeek
01.04.2010, 12:54
AUs Israel nur von den Linken, die sind genauso bescheuert wie EUre Linken oder der ZdJ......


Du als Jude bist du kein Befürworter von ZdJ und du teilst deren Standpunkt nicht?

Alfred
01.04.2010, 12:55
Du als Jude bist du kein Befürworter von ZdJ und du teilst deren Standpunkt nicht?

Kaum ein Jude mag die Schwerkriminellen des ZDJ. Ich denke es liegt auch an der Islamgeilheit von Kramer, Friedmann Knoblauch und co..

skydive
01.04.2010, 13:15
Kaum ein Jude mag die Schwerkriminellen des ZDJ. Ich denke es liegt auch an der Islamgeilheit von Kramer, Friedmann Knoblauch und co..


Dass wird Jens nie kapieren.....

Es ist die Islamgeilheit der von DIr aufgeführten Personen, die jeden halbwegs klaren Kopf einen riesigen Abstand von den Herrschaften nehmen lassen. Bei den Sprüchen muss ich regelmäßig kotzen und ich weiß nicht, wie oft ich mich schon vom ZdJ distanziert habe, nur dass verschweigt unser kleiner Islamist, der so gern ein Jude wär..................:DConsistoire Central des Israélites heißt der Verein, der für mich zuständig ist...................

Fiel
01.04.2010, 13:39
Hatte ich auch nicht vermutet......;)

Der Stadtknecht wollte damit sagen, dass er ein Rechter=Nazi ist und trotzdem nichts gegen Israel hat. Ich muß schon sagen, dass du über ein sehr merkwürdiges schon längst überholtes Weltbild verfügst. Lernfähigkeit ist bei euch Extremisten leider nicht vorhanden.

Eloy
01.04.2010, 13:42
Aber warum behaupten unsere Politiker wider besseren Wissens, der Islam einschl. Scharia wäre GG-konform ?!

Weil die Führer wissen, dass der gemeine BRDler das Grundgesetz nur vom Namen her kennt. Genau so gut wissen sie auch, dass der verblödete Wähler alles glaubt, was im verzapft wird, sofern das Ganze auch noch mit etwas Adolf, dem moralischen Zeigefinger der BRD, verbrämt ist. Warum sonst wählt das Schlachtvieh seine Metzger immer wieder!

Ich wünschte der "moralische Zeigefinger der BRD" hätte auf das Volk mal genau soviel Wirkung, wie das "DuDuDu" eines Kuschelrichters gegenüber einem migrantösen Messerer. Dann sähe es in diesem Lande anders aus.

skydive
01.04.2010, 13:57
Der Stadtknecht wollte damit sagen, dass er ein Rechter=Nazi ist und trotzdem nichts gegen Israel hat. Ich muß schon sagen, dass du über ein sehr merkwürdiges schon längst überholtes Weltbild verfügst. Lernfähigkeit ist bei euch Extremisten leider nicht vorhanden.


Bezüglich Lernfähigkeit solltest Du eher den Ball flach halten....................Ich lebe im hier und jetzt , im Gegensatz zu Dir! Du hast mich (Amerikaner) mal als "Brauträuber" bezeichnet, wegen meiner Frau (Deutsche)...................

ALso in punkto Weltbild erst mal nachdenken, tief ein und ausatmen, Mund und Nase zuhalten und kräftig drücken, dann schreiben..............

Brotzeit
01.04.2010, 13:59
Muslime sind empört und wütend


"Mein G-tt!"

Wer glauben die Eierschalenwärmer- und Kopfwindelträger eigentlich wer oder was sie sind ?
Wir leben in Europa; nicht im mystischen Orient von tausend und einer Nacht!
Der Orient aus tausend und einer Nacht ist mit dem osmanischen Reich untergegangen!
Die Kopfwindelträger sollten sich mal überlegen weshalb sie so äusserst beliebt sind .....
Immer wenn sie; die hier aufgenommen wurden, glauben ihre "Moral" oder "Würde würde mit Füssen getreten , dann schreine die abrahamitischen Sektierer hier und glauben sich aufgrund ihrer archaisch - antiquierten pseudo - elitären Iseologie daneben benehmen zu können .........
Überall glauben sie sondereechte bekommen zu können.........
(Dank der Dummheit unserer vermeidlich so liberal sozialen und dummen Politiker bekommen sie auch meistens was sie wollen => Siehe Personalausweis )

Das geht mit auf den Sack!

Sollen sie in ihren Heimatländern diesen Terz machen; aber nicht hier in ihrem Gastgeberland!

Es ist ihr Auftreten und Verhalten uns gegenüber , daß sie so äusserst beliebt macht!
Es ist unser Land und unsere Kultur!


Ich drücke den Belgiern auf jeden Fall ganz fest die Daumen , daß sie dieses Gesetz durchbringen!

Eloy
01.04.2010, 14:05
Bezüglich Lernfähigkeit solltest Du eher den Ball flach halten....................Ich lebe im hier und jetzt , im Gegensatz zu Dir! Du hast mich (Amerikaner) mal als "Brauträuber" bezeichnet, wegen meiner Frau (Deutsche)...................

ALso in punkto Weltbild erst mal nachdenken, tief ein und ausatmen, Mund und Nase zuhalten und kräftig drücken, dann schreiben..............

Mach dir nichts draus! Geklaut wird überall!!!:))

Habe auch so eine "Mixtur" in der Familie:

"Räuber": Engländer
"geklautes Objekt": Meine Schwägerin
Wohnort: Niederlande

neutral1717
01.04.2010, 14:08
Kopftuch gehört in der EU verboten. Wer Kopftuch tragen will, kann ja in den Iran oder Saudi-Arabien auswandern. Dort ist es erlaubt. Warum quälen sich die Moslems in der EU ab?

JensVandeBeek
01.04.2010, 14:37
Dass wird Jens nie kapieren.....

Es ist die Islamgeilheit der von DIr aufgeführten Personen, die jeden halbwegs klaren Kopf einen riesigen Abstand von den Herrschaften nehmen lassen. Bei den Sprüchen muss ich regelmäßig kotzen und ich weiß nicht, wie oft ich mich schon vom ZdJ distanziert habe, nur dass verschweigt unser kleiner Islamist, der so gern ein Jude wär..................:DConsistoire Central des Israélites heißt der Verein, der für mich zuständig ist...................

Junge du muss dir ganze Menge einfallen lassen um bei mir irgendetwas zu erreichen. Ich bin einer von den wenigen glücklichen, die deine Masche sehr früh verstanden hat.

Alles was du anderen Usern vorwirfst machst du selbe am laufenden Band.

Du bist weder fähig noch willig ein zivilisierter Dialog zu führen. Jeder der hier berechtigte Kritik gegenüber Israels Apartheidsegime und dessen Politik ausübt, ist für dich eine Israelhasser, Judenfeind, Nazi oder Hetzer. Du bist nicht im Stande selbstkritisch zu sein, deshalb versuchst du IMMER alles zu rechtfertigen oder verharmlosen.

Wenn du mit deine bekannte inhaltlose "Argumente" weiter kommst, versucht du das Thema mit themenfremd zersetzen. Wenn das nicht ausreicht dann kommst du mit deine üblichen Lügen, Unterstellungen, Pöbeln, Beleidigungsversuchen um die User, die andere Meinung haben zu diskreditieren.

Du hast bisher auf alle die von mir direkt gestellten Fragen nicht reagiert.

Heuchlerisch versuchst du auf fahrendem Zug einzusteigen und bestimmte Nationalität und/oder Religionsangehöriger zu bezichtigen um deine Standpunkt zu rechtfertigen.

Du sagst zwar du wärest deutscher, aber du bist Befürworter der HC-Industrie, die einzige Ziel hat, Deutschland auszusaugen.

Du behauptest du distanzierst dich angeblich von ZdJ, aber gleichzeitig, hast du nichts dagegen, wenn ZdJ dafür sorgt, dass die Zahlungen Deutschlands im Namen "Versöhnung" weiterhin in Richtung Israel fliesst.




Für mich und sehr viele andere hat der ZdJ keine Relevanz.

Ob Du es jetzt glaubst oder nicht(ist mir eigentlich wurscht), Hardcorezionismus is out! Dass will niemand, noch nicht mal .......

Der ZdJ ist nicht nur meiner Meinung nach vollkommen überflüssig weil hier viel zu wenig Juden leben, er hat auch keine Vorbildfunktion, er bedeutet nichts!

Wenn sich EUre Kanzleuse vorschreiben läßt, wie sie zu denken hat, dann macht dass Eure Kanzleuse zum Vorwurf, nicht uns!

Der ZdJ soll Deutschland an seine Schuld erinnern und schön schauen, dass die Kohle eingezahlt wird.





Ob Du es jetzt glaubst oder nicht(ist mir eigentlich wurscht), Hardcorezionismus is out! Dass will niemand, noch nicht mal .........

Mit deiner obigen Zeile machst du dich lächerlich. Gerade was du machst ist Hardcorezionismus.

Ein Ausländer der seine Feindlichkeit gegenüber Deutschland/Deutsche öffentlich äußert ist mir lieber, als „deutscher“ Nestbeschmutzer wie du.

SpicEgirL
01.04.2010, 14:37
BURKA FABRIK in Belgien produziert monatl. 100.000 Burkas in schwarz , weiss und grau. Hauptabnehmerlaender sind Deutschland, Daenemark und Holland.

Die Fabrik beschaeftigt momentan 1.200 Mitarbeiter, mit einem jaehrlichen Umsatz von 100 Mio Euro.

Da fallen dann aber viele Arbeitsplaetze weg.

elas
01.04.2010, 14:38
BURKA FABRIK in Belgien produziert monatl. 100.000 Burkas in schwarz , weiss und grau. Hauptabnehmerlaender sind Deutschland, Daenemark und Holland.

Die Fabrik beschaeftigt momentan 1.200 Mitarbeiter, mit einem jaehrlichen Umsatz von 100 Mio Euro.

Da fallen dann aber viele Arbeitsplaetze weg.

Klar ....wegen 1200 Arbeitsplätzen müssen wir auf jeden Fall islamisch werden.

SpicEgirL
01.04.2010, 14:40
Klar ....wegen 1200 Arbeitsplätzen müssen wir auf jeden Fall islamisch werden.



heute ist 1. April :)

elas
01.04.2010, 14:45
heute ist 1. April :)

Das kommt davon wenn man über jedes Stöckchen springt.

Tosca
01.04.2010, 14:46
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgber überhaupt nicht. Ich habe den Islamismus in all seinen Spielarten schon immer abgelehnt und verachtet. Ich unterscheide diese Extremisten lediglich von der Mehrheit der Muslime, die ganz normale Zeitgenossen sind. EIne Bekämpfung der Islamisten liegt auch in deren ureigenem Interesse, von dem unseren ganz zu schweigen.

Hier muss ich dir widersprechen: Wenn es den angeblich ganz normalen Muslimen ebenso stören würde wie uns, täte er was dagegen. Aber er tut nichts.

Generell bin ich dafür, dass die Damen sich daheim verhüllen so lange sie oder ihr Alter lustig sind. Aber sobald sie in die Öffentlichkeit gehen, haben sie sich nach unseren Regeln zu richten. Ich weiss noch welche Angst ich bekam, als ich den ersten wandelnden Sack meines Lebens sah. Ich machte, dass ich so schnell wie möglich aus dem C& A raus komme.

Tosca
01.04.2010, 14:48
Sehr gute Entscheidung! Allerdings dürfte damit zu rechnen sein, daß die Vertreter der Friedensreligion zu weltweiten Verteidigungstobsuchtanfällen kommen, da ja der Islam angegriffen wurde.

Und wenn wir mal dazu aufrufen, dass uns deren Geschrei am verlängterten Rücken vorbei geht?

Tosca
01.04.2010, 14:50
Das Burkaverbot ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn der Islam darf in Europa nicht mehr als einen vernachlässigbaren Einfluß haben.

Neben dem Burkaverbot befürworte ich eine Kopftuchsteuer, eine Integrationsverweigerungsabgabe, eine Kindersteuer, eine Pflicht zur privaten Krankenversicherung, sowie keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

Das würde helfen.

Das hört sich knallhart an. Aber ich schätze mal, es würde helfen. Es würde übrigens schon reichen, wenn wir an Ausländer kein Kindergeld mehr zahlten, nicht jedem einen deutschen Pass in den Briefkasten werfen würden und noch paar banale Sachen.

Und wie kommt nun die 2/3 Mehrheit zustande?

SpicEgirL
01.04.2010, 14:51
Hier muss ich dir widersprechen: Wenn es den angeblich ganz normalen Muslimen ebenso stören würde wie uns, täte er was dagegen. Aber er tut nichts.

Generell bin ich dafür, dass die Damen sich daheim verhüllen so lange sie oder ihr Alter lustig sind. Aber sobald sie in die Öffentlichkeit gehen, haben sie sich nach unseren Regeln zu richten. Ich weiss noch welche Angst ich bekam, als ich den ersten wandelnden Sack meines Lebens sah. Ich machte, dass ich so schnell wie möglich aus dem C& A raus komme.



was soll man denn als "ganz normaler Moslem" machen ?

Dem Ninja in den Hintern treten ? Was ist wenn der dann explodiert ?

Ne ne ich mach nen großen Bogen drum.

Soll sich das Sprengkommando drum kuemmern.

Bruddler
01.04.2010, 14:56
Einsperren. Man muss auch neue Wege gehen. Und Konvertiten wie den P.Vogel sind eine Gefahr. Da den bestimmt niemand haben will muss er in den Bau.

Ich muss mich immer wieder wundern, wie bei uns immer wieder vor der Scientology gewarnt wird, aber gleichzeitig die Gefährlichkeit des Islam ignoriert wird..... :wand:

Weiter_Himmel
01.04.2010, 15:01
Aber was machen wir beispielsw. mit den Einheimischen (Deutschen), die zum Islam konvertiert sind ?! :rolleyes:

Na ja das wären wenige Tausend Spinner die man im Griff hätte.Abgesehen davon sind viele von denen Total gescheiterte Existenzen die bei allem mitmachen würden um nicht total isoliert zu sein und sich stark zu fühlen.D.h. die viele von denen würden die Seite wechseln oder es einfach sein lassen und sich irgend nem anderen Scheiss zu wenden.

Das gilt besonders für die Nutten aus der unterschicht die sowieso an das glauben was ihn ihr ekelhafter Lebensgefährde gerade einprügelt.Ich weiß bis heute nicht was ich für solche Frauen empfinden soll ... .Mitleid weil sie oftmals in so einem Umfeld aufgewachsen sind oder verachtung weil sie den Scheiss mit sich und ihren Kindern machen lassen obwohl es in diesem Land durchaus Auswege gibt.

romeo1
01.04.2010, 15:06
Und wenn wir mal dazu aufrufen, dass uns deren Geschrei am verlängterten Rücken vorbei geht?

Du vergißt dabei nur die islaomphilen meinungsführenden Entscheidungsträger in Politik und Gesellschaft. Die können dies derzeit (noch) verhindern.

Tosca
01.04.2010, 15:27
was soll man denn als "ganz normaler Moslem" machen ?

Dem Ninja in den Hintern treten ? Was ist wenn der dann explodiert ?

Ne ne ich mach nen großen Bogen drum.

Soll sich das Sprengkommando drum kuemmern.

Ein Anfang wäre es zum Beispiel tatsächlich mal mit einer Lichterkette für Opfer mohammedanischer Gewalt. Ach, ich vergaß, das sit ja bei Mohammedanern nicht üblich. Ja ja.

Und warum lasst ihr euch von türkischen Imamen was erzählen, die dann auch noch türkisch sprechen? Das fördert lediglich das Mißtrauen von uns Deutschen. Hier bestimmt eine türkische Behörde, was Mohammedaner in Deutschland zu tun haben. und genau das verhindert jegliche Integration. Der Kerl soll gefälligst deutsch sprechen und vor allem: Er soll mal damit anfangen, dass eine Frau kein Stück Dreck, sonder gleichbereichtigt ist.

Das wären mal meine kleinen Vorschläge...

skydive
01.04.2010, 15:32
Ein Anfang wäre es zum Beispiel tatsächlich mal mit einer Lichterkette für Opfer mohammedanischer Gewalt. Ach, ich vergaß, das sit ja bei Mohammedanern nicht üblich. Ja ja.

Und warum lasst ihr euch von türkischen Imamen was erzählen, die dann auch noch türkisch sprechen? Das fördert lediglich das Mißtrauen von uns Deutschen. Hier bestimmt eine türkische Behörde, was Mohammedaner in Deutschland zu tun haben. und genau das verhindert jegliche Integration. Der Kerl soll gefälligst deutsch sprechen und vor allem: Er soll mal damit anfangen, dass eine Frau kein Stück Dreck, sonder gleichbereichtigt ist.

Das wären mal meine kleinen Vorschläge...


Dass wäre mal ein Anfang.....Mir ist immer noch unbegreiflich, wie es in einem Rechtsstaat wie Deutschland möglich ist, dass Hassprediger ohne irgendwelche Sanktionen ihren Rotz predigen dürfen...............

Ein Asylbewerber(auch wenn er ein Hassprediger ist) darf nicht in sein Heimatland abgeschoben werden, wenn ihm die TOdesstrafe droht......



Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)
§60
(2)Ein Ausländer darf nicht in einen Staat abgeschoben werden, in dem für diesen Ausländer die konkrete Gefahr besteht, der Folter (http://www.aufenthaltstitel.de/folter.html#1)unterworfen zu werden.
(5) Ein Ausländer darf nicht abgeschoben werden, soweit sich aus der Anwendung der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten vom 4. November 1950 (BGBl. 1952 II S. 685) (http://www.aufenthaltstitel.de/emrk.html)ergibt, dass die Abschiebung unzulässig ist.
(7) Von der Abschiebung eines Ausländers in einen anderen Staat soll abgesehen werden, wenn dort für diesen Ausländer eine erhebliche konkrete Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit besteht. Gefahren in diesem Staat, denen die Bevölkerung oder die Bevölkerungsgruppe, der der Ausländer angehört, allgemein ausgesetzt ist, werden bei Entscheidungen nach § 60 a Abs. 1 Satz 1 (http://www.aufenthaltstitel.de/aufenthaltsg.html#60a)berücksichtigt. .....

Bruddler
01.04.2010, 15:37
Dass wäre mal ein Anfang.....Mir ist immer noch unbegreiflich, wie es in einem Rechtsstaat wie Deutschland möglich ist, dass Hassprediger ohne irgendwelche Sanktionen ihren Rotz predigen dürfen...............

Ein Asylbewerber(auch wenn er ein Hassprediger ist) darf nicht in sein Heimatland abgeschoben werden, wenn ihm die TOdesstrafe droht......
[.....]



Wäre ich ein Ausländer (Migrant) und wüsste, dass mir in meiner Heimat die TS droht, dann würde ich mich im Ausland vorbildlich benehmen, aus Angst nur bloß nicht in meine Heimat abgeschoben zu werden...
Wenn mir jedoch das Gastgeberland per Gesetz garantiert, dass ich niemals in meine Heimat abgeschoben werden kann, dann kann ich bedenkenlos die Sau rauslassen.....

Tosca
01.04.2010, 15:43
Wäre ich ein Ausländer (Migrant) und wüsste, dass mir in meiner Heimat die TS droht, dann würde ich mich im Ausland vorbildlich benehmen, aus Angst nur bloß nicht in meine Heimat abgeschoben zu werden...
Wenn mir jedoch das Gastgeberland per Gesetz garantiert, dass ich niemals in meine Heimat abgeschoben werden kann, dann kann ich bedenkenlos die Sau rauslassen.....

Seekuh, wirklich bedrohte Ausländer, das Wort Migrant benutze ich nicht, von Schönfärberei halte ich nichts, wird nie und nimmer auffallen. Glaub mir, die merken wir gar nicht. Also die echten Verfolgten. Alles, was hier die Gerichte beschäftigt und rumkräht, müsste sofort abgeschoben werden, denn das sind reine Wirtschaftsflüchtinge, die sich im Schlaraffenland ausruhen wollem.

Schaschlik
01.04.2010, 15:44
Wäre ich ein Ausländer (Migrant) und wüsste, dass mir in meiner Heimat die TS droht, dann würde ich mich im Ausland vorbildlich benehmen, aus Angst nur bloß nicht in meine Heimat abgeschoben zu werden...
Wenn mir jedoch das Gastgeberland per Gesetz garantiert, dass ich niemals in meine Heimat abgeschoben werden kann, dann kann ich bedenkenlos die Sau rauslassen.....



Also würdest Du auch in meinem Laden stehlen, wenn ich prinzipiell keine Hausverbote für echte Deutsche erteile? Ich meine, hättest ja "nichts" zu befürchten, oder?

Fiel
01.04.2010, 15:46
Wäre ich ein Ausländer (Migrant) und wüsste, dass mir in meiner Heimat die TS droht, dann würde ich mich im Ausland vorbildlich benehmen, aus Angst nur bloß nicht in meine Heimat abgeschoben zu werden...
Wenn mir jedoch das Gastgeberland per Gesetz garantiert, dass ich niemals in meine Heimat abgeschoben werden kann, dann kann ich bedenkenlos die Sau rauslassen.....

Dabei leuchtet es mir nun überhaupt nicht ein, warum Mörder, Kinderschänder und ähnliches kriminelles Gesocks nicht zur redlichen Bestrafung in ihre Heimatländer geschickt werden sollten. Müssen wir dann diese Verbrecher hier fürsorglich aufnehmen und straffrei noch mit allen Segnungen unseres Sozialstaates versehen?

Schaschlik
01.04.2010, 15:46
Seekuh, wirklich bedrohte Ausländer, das Wort Migrant benutze ich nicht, von Schönfärberei halte ich nichts, wird nie und nimmer auffallen. Glaub mir, die merken wir gar nicht. Also die echten Verfolgten. Alles, was hier die Gerichte beschäftigt und rumkräht, müsste sofort abgeschoben werden, denn das sind reine Wirtschaftsflüchtinge, die sich im Schlaraffenland ausruhen wollem.

Es sind ja nun weiß Gott nicht alle Migranten (ehemalige) Asylanten oder werden sonstwie in ihrem Land verfolgt. Man kann durchaus auch ohne Asylgesuch nach Deutschland migrieren.

Prinzipiell hast Du aber recht, die wirklich Verfolgten werden versucht sein, möglichst nicht aufzufallen.

Bruddler
01.04.2010, 15:52
Dabei leuchtet es mir nun überhaupt nicht ein, warum Mörder, Kinderschänder und ähnliches kriminelles Gesocks nicht zur redlichen Bestrafung in ihre Heimatländer geschickt werden sollten. Müssen wir dann diese Verbrecher hier fürsorglich aufnehmen und straffrei noch mit allen Segnungen unseres Sozialstaates versehen?

Es soll Asylanten geben, die sich bei uns als "politisch Verfolgte" bezeichnen, aber in Wirklichkeit in ihrer angestammten Heimat wegen krimineller Verfehlungen gesucht werden.... :whis:

Laotse
01.04.2010, 16:48
Kopftuch gehört in der EU verboten. Wer Kopftuch tragen will, kann ja in den Iran oder Saudi-Arabien auswandern. Dort ist es erlaubt. Warum quälen sich die Moslems in der EU ab?

:top:

schastar
01.04.2010, 16:50
Wie wär’s mit Umerziehung? Damit hat man doch große Erfahrungen in diesem Staat.

Für Problemmenschen würde sich am Ende eine Lösung finden. Wenn man nur wollte fand sich immer eine.

Laotse
01.04.2010, 17:00
Es soll Asylanten geben, die sich bei uns als "politisch Verfolgte" bezeichnen, aber in Wirklichkeit in ihrer angestammten Heimat wegen krimineller Verfehlungen gesucht werden.... :whis:

Und es gibt "politisch Verfolgte", die jedes Jahr regelmäßig in ihre alte Heimat fahren und dort auch noch neue Frauen heiraten, die dann (man glaubt es kaum) diese Vielweiberei auch noch anerkannt und vom deutschen Staat finanziert wird.

Voortrekker
01.04.2010, 17:02
So wie jeder Deutscher ein Nazi ist. Hand zum Gruß: Heil Hi*ler

Deutscher sein kann man sich nicht aussuchen, Musel sein hingegen schon. Daher hinkt dein strunzdummer Türkenvergleich mal wieder.

Bruddler
01.04.2010, 17:19
Deutscher sein kann man sich nicht aussuchen, Musel sein hingegen schon. Daher hinkt dein strunzdummer Türkenvergleich mal wieder.

upps....
Ein Kleinkind kann es sich nicht aussuchen und eine spätere Abkehr vom Islam ist meist mit diversen "Unannehmlichkeiten" verbunden.
Diese Tatsache erklärt auch, warum der Islam soviele (>1 Milliarde) "Mitglieder" hat....

kotzfisch
01.04.2010, 17:21
Eben - eine Art Kindervergewaltigung also.

Bruddler
01.04.2010, 17:23
Eben - eine Art Kindervergewaltigung also.

Das ist im Christentum nicht anders...
einziger Unterschied, ein Christ kann sich im Gegensatz zu einem Musel problemlos von seinem Glauben (Religion) abwenden.....

Eloy
01.04.2010, 18:08
upps....
Ein Kleinkind kann es sich nicht aussuchen und eine spätere Abkehr vom Islam ist meist mit diversen "Unannehmlichkeiten" verbunden.
Diese Tatsache erklärt auch, warum der Islam soviele (>1 Milliarde) "Mitglieder" hat....

Jeder hat halt so seine Art die "Leute bei der Stange" zu halten! :cool2:

kotzfisch
01.04.2010, 18:09
145- das stimmt selbstverständlich!

schastar
01.04.2010, 18:47
Das ist im Christentum nicht anders...
einziger Unterschied, ein Christ kann sich im Gegensatz zu einem Musel problemlos von seinem Glauben (Religion) abwenden.....

Zwischen Musel und Christen gibt es schon noch mehr Unterschiede.

Cash!
01.04.2010, 20:37
Offenbar sind nicht nur Islamisten empört, auch der Spiegel ergreift nun Partei gegen Burka-Verbot:


Nicht jede Frau unter Niqab oder Burka fühlt sich unterdrückt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,686960,00.html

Puh...

:)

Bruddler
01.04.2010, 20:40
Nicht jede Frau unter Niqab oder Burka fühlt sich unterdrückt.

und wehe, wenn doch..... germane

Margrit
01.04.2010, 20:53
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif




ach, werden Die Belgier klug?

Die ahtten die Mulsime doch sogar schon im Rathaus sitzen.

Mabn kann nur hoffen, dass die Vernufnt europaweit einkerht

Margrit
01.04.2010, 20:56
Sehr gute Entscheidung! Allerdings dürfte damit zu rechnen sein, daß die Vertreter der Friedensreligion zu weltweiten Verteidigungstobsuchtanfällen kommen, da ja der Islam angegriffen wurde.




ich verstehe auch Deutschland nicht. Das Theater mit den Türken und Kopftuch z. B.
Ind er Türkei ist das nicht erlaub. Hier sind sie so dreist, dass sie sogar klagen, weil sie als Lehrerin Kopftuch tragen wollen

also ann wird Deutschland endlich wach?

Silencer
01.04.2010, 21:39
Offenbar sind nicht nur Islamisten empört, auch der Spiegel ergreift nun Partei gegen Burka-Verbot:


Nicht jede Frau unter Niqab oder Burka fühlt sich unterdrückt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,686960,00.html

Puh...

:)


Dann müsste der blöde Spiegel auch die Meinung vertreten, "Nicht jeder Rechte ist ein Nazi", nur das trauen sich die Systemschreiberlinge nicht.

skydive
01.04.2010, 21:44
Dann müsste der blöde Spiegel auch die Meinung vertreten, "Nicht jeder Rechte ist ein Nazi", nur das trauen sich die Systemschreiberlinge nicht.


Ich wohne ja an der Grenze ! 20 Minuten Autofahrt und ich bin in Deutschland! Wenn ich kotzen muss und kann nicht, dann kaufe ich mir den Spiegel......

Dreckslinkenblatt....................

klartext
01.04.2010, 22:19
Heisst das, dich stört Aussaugung Deutschlands durch HC-Industrie im Namen "Versöhnung" nicht ?

Du meinst sicher die Aussagung durch Türken.

Trashcansinatra
01.04.2010, 23:41
BURKA FABRIK in Belgien produziert monatl. 100.000 Burkas in schwarz , weiss und grau. Hauptabnehmerlaender sind Deutschland, Daenemark und Holland.

Die Fabrik beschaeftigt momentan 1.200 Mitarbeiter, mit einem jaehrlichen Umsatz von 100 Mio Euro.

Da fallen dann aber viele Arbeitsplaetze weg.

Wieso das denn? Die brauchen doch nur die Schnittmuster zu verändern - dann kann die Firma ja die Leichentücher für den nächsten "Krieg gegen den Terror" fertigen. Außerdem braucht ein Leichentuch mehr Stoff als eine Burka - weil die Füße nicht herausragen dürfen. Oder die Firma sattelt direkt auf die Fertigung von Leichensäcken aus Schweinehaut um - die sind aufwendiger in der Fertigung und schafft daher noch mehr Arbeitsplätze - und mehr Platz im Paradies, da ein toter Moslem in "Halouf" eingelegt eben nicht ins Paradies kommt ... :))

heide
02.04.2010, 05:31
Unsere Volksverräter würden eher noch die beleidigten Musels aus Belgien aufnehmen.

Mal den Teufel nicht an die Wand.

Don
02.04.2010, 08:27
So wie jeder Deutscher ein Nazi ist. Hand zum Gruß: Heil Hi*ler

Es ist nicht weiter erstaunlich daß sprachliche Feinheiten für dich Terra inkognita sind.

Stanley_Beamish
02.04.2010, 08:38
Jeder Islamgläubige ist ein Islamist. wie auch jeder Pianospieler ein Pianist ist.
Diese polcor Begriffsverhunzung geht mir mittlerweile derart auf den Sack daß ich die Anschaffung von Sprengstoffgürteln erwäge. In passenden Größen für Gutmenschen.

Kannst Du Dir denn überhaupt nicht vorstellen, dass es dieser Burkaträgerin nicht um politische Ideologie, sondern nur um ihren Glauben zu Allah, und das was sie meint von ihm im Koran vorgeschrieben bekommen zu haben, geht?

Praetorianer
02.04.2010, 08:49
Das wird auch Otto Normalmuslim freuen, der diese Läuseplage von Islamisten genauso lästig findet.

Sollte dem so sein, konnte man Otto Normalmuslim bisher nicht hören.


Sollte das Burkaverbot keinen Bestand haben, wäre das eine Idee für den schwarzen Block der Linken oder die autonomen Nationalisten, das Vermummungsverbot zu umgehen.

rechtsvonlinks
02.04.2010, 09:08
[...] Wenn mir jedoch das Gastgeberland per Gesetz garantiert, dass ich niemals in meine Heimat abgeschoben werden kann, dann kann ich bedenkenlos die Sau rauslassen.....

Normale Menschen benehmen sich, auch wenn sie wissen, dass sie nicht abgeschoben werden (können).

Die Betonung liegt auf dem Adjektiv "normal".

Beißer
02.04.2010, 09:21
[COLOR="Red"]upps....
Ein Kleinkind kann es sich nicht aussuchen und eine spätere Abkehr vom Islam ist meist mit diversen "Unannehmlichkeiten" verbunden.

Wer ein Mann ist und kein Männlein, schafft das! :cool2:

Beißer
02.04.2010, 09:23
Kannst Du Dir denn überhaupt nicht vorstellen, dass es dieser Burkaträgerin nicht um politische Ideologie, sondern nur um ihren Glauben zu Allah, und das was sie meint von ihm im Koran vorgeschrieben bekommen zu haben, geht?

Nein. Denn es ist schließlich kein Glaube, sondern ein heidnischer Kult, der in die Verdammnis führt.

Zack1
02.04.2010, 10:10
Wenn ich höre, dass 2, XX Millionen Muslime hier in D leben - die Statistik aber nur Männer und Frauen ü b e r 18 Jahre erfasst, .........

KaRol

Moslems:
Da hast Du Dich verhört. Wir haben ca. 2,7 Millionen Türken oder Deutsche mit tr. Mihigru (ca. 700.000) im Land. Richtig werden es vermtl. eher 3 Millionen sein. Dazu kommen "Sonstige" mit 1,7 Millionen. Ich las im Spiegel etwas von GESCHÄTZTEN 4,4 Millionen.
Da auch die lügen darf man von 5 Millionen ausgehen und wird näher dran liegen.
Hier ein link zum Focus:
http://www.focus.de/politik/deutschland/gesellschaft-mehr-muslime-als-gedacht-in-deutschland_aid_410874.html
Unser Problem ist das wir demographische Probleme anderer Länder lösen (wollen). Wir päppeln (deutsche STEUERGELDER) ein kulturfremdes Prekariat hoch, dass weit überdurchschnittlich nicht ausbildungswillig und fähig ist.

1. Denn die im Landesdurchschnitt besonders wenigen Bewerber scheiterten an einer theoretischen Prüfung – auf Hauptschulniveau.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Feuerwehr-Integration;art141,2328210

2. Zitat:
...... die Migranten schneiden in den Schulen weit schlechter ab als ihre Kameraden...........
Das Potenzial ist riesig: Fast jeder fünfte Bewohner Deutschlands hat einen Migrationshintergrund, Tendenz steigend. ........
Hier beträgt die Ausbildungsquote gerade mal ein knappes Viertel, bei den Deutschen sind es fast 60 Prozent. .....
............
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fachkraeftemangel-migranten-sollen-die-luecke-fuellen;2531255;0


D. h. auch der Hartz VII Empfänger in 25 Jahren wird überdurchschnittlich oft einen türkischen oder arabischen Namen tragen.
Fazit: Wir f.... uns selbst. X(

Gruß & dicke Eier ;)

Zack 1

JensVandeBeek
03.04.2010, 08:04
Du meinst sicher die Aussagung durch Türken.

Mich stört alle Art von Aussaugung Deutschlands. Wer das macht ist sekundär, vermieden musste man alle und die beseitigt werden müssten alle "Schädlinge" .
Differenzierungen unter "Schädlinge" würde nichts bringen.

Pilgrim
03.04.2010, 09:38
Burka schlägt FC Bayern Spiel!

http://www.focus.de/kultur/medien/tv-quoten-nonnen-punkten-gegen-fc-bayern_aid_494784.html

Was sagt man dazu?

Burka=Privat
Nonnengewand=Beruflich; es gibt nämlich Nonnen die wissen, wie es in Schwimmbädern aussieht.