PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schnautze voll!



sunbeam
20.04.2005, 13:10
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(

Gothaur
20.04.2005, 13:13
Wo denn? In der Sun? Würde mich nicht wundern, dieses Drecksblatt ist sich für nichts zu schade.
Gothaur

Black Hawk
20.04.2005, 13:13
Was will man erwarten von Engländern? Sie sitzen den ganzen Tag auf ihrer Insel, haben eine häßliche Frau als Königen und spielen scheiße Fußball!

Ach , die sind nur neidisch , dass wir sie an den Rand einer Niederlage gedrenkt hatten und sie immer die Amis baruchen , um etwas zu erreichen!

sunbeam
20.04.2005, 13:14
Wo denn? In der Sun? Würde mich nicht wundern, dieses Drecksblatt ist sich für nichts zu schade.
Gothaur

The Sun, The Observer u.a.!

Und das waren "nur" die Titelschlagzeilen!!!

sunbeam
20.04.2005, 13:15
Was will man erwarten von Engländern? Sie sitzen den ganzen Tag auf ihrer Insel, haben eine häßliche Frau als Königen und spielen scheiße Fußball!

Ach , die sind nur neidisch , dass wir sie an den Rand einer Niederlage gedrenkt hatten und sie immer die Amis baruchen , um etwas zu erreichen!

Aber nach 60 Jahren noch immer nicht genug? Also ich habe heute einen Hass, ich würde am liebsten London den Krieg erklären! X(

Gothaur
20.04.2005, 13:16
Was will man erwarten von Engländern? Sie sitzen den ganzen Tag auf ihrer Insel, haben eine häßliche Frau als Königen und spielen scheiße Fußball!

Ach , die sind nur neidisch , dass wir sie an den Rand einer Niederlage gedrenkt hatten und sie immer die Amis baruchen , um etwas zu erreichen!
Na komm, man sollte aber berücksichtigen, daß diese Drecksblätter mit ihren eigenen Würdenträgern auch nicht besser umgehen.
Sie nennen so was Journalismus halt, aber wenn Du mich fragst, fehlt da nur mal ein 9.11. Event im Medienviertel, - hätte Säuberungscharakter. :)
Gothaur

Gothaur
20.04.2005, 13:17
Aber nach 60 Jahren noch immer nicht genug? Also ich habe heute einen Hass, ich würde am liebsten London den Krieg erklären! X(
Das ist nur der Neid, - alle reden von Hitler und the Nazis, überall auf der Welt. Wer aber redet von Churchill, oder ähnlichen Geistern? :rolleyes:
Gothaur

sunbeam
20.04.2005, 13:19
Das ist nur der Neid, - alle reden von Hitler und the Nazis, überall auf der Welt. Wer aber redet von Churchill, oder ähnlichen Geistern? :rolleyes:
Gothaur

Hast auch wieder Recht... :]

Black Hawk
20.04.2005, 13:23
Na komm, man sollte aber berücksichtigen, daß diese Drecksblätter mit ihren eigenen Würdenträgern auch nicht besser umgehen.
Sie nennen so was Journalismus halt, aber wenn Du mich fragst, fehlt da nur mal ein 9.11. Event im Medienviertel, - hätte Säuberungscharakter. :)
Gothaur

Dann ist die "Sun" wie die "Bild" nur aus Extasy! Aber leider sind die meisten Briten zu dumm , um das zu sehen! Die Bundesregireung sollte mal ein bisschen Druck damachen , weil es näturlich eine Beleidigung ist! X( X( X(

Danield
20.04.2005, 13:27
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(

Wenn das simmt, dann haben diese Zeitungen einen an der Klatsche, wie du es so schön ausgedrückt hast.

sunbeam
20.04.2005, 13:29
Dann ist die "Sun" wie die "Bild" nur aus Extasy! Aber leider sind die meisten Briten zu dumm , um das zu sehen! Die Bundesregireung sollte mal ein bisschen Druck damachen , weil es näturlich eine Beleidigung ist! X( X( X(

Diese Sache hat im Fußball ja noch einen gewissen Charme, wenn "the german blitz-sturm" gegen "the english boys" spielt!

Aber wenn es um Politik oder gar um Religion geht, dann wäre es wirklich mal an der Zeit entweder a) London diplomatisch zur Raisson zu bringen oder b) London in Schutt und Asche zu bomben!

X( VERDAMMT, es geht um den Papst! Was erlauben sich diese Menschen in London? WAS SOLL DAS???????

Danield
20.04.2005, 13:37
Diese Sache hat im Fußball ja noch einen gewissen Charme, wenn "the german blitz-sturm" gegen "the english boys" spielt!

Aber wenn es um Politik oder gar um Religion geht, dann wäre es wirklich mal an der Zeit entweder a) London diplomatisch zur Raisson zu bringen oder b) London in Schutt und Asche zu bomben!

X( VERDAMMT, es geht um den Papst! Was erlauben sich diese Menschen in London? WAS SOLL DAS???????

ich kann deine Aufregung ja verstehen, ja, es nervt mich selbst auch sehr, nur denke ich nicht, dass diese Pressemeldungen die Meinung der Engländer repräsentieren.

LuckyLuke
20.04.2005, 13:44
doch, das tun sie

Lord Solar Plexus
20.04.2005, 13:46
Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?


Ja, das kann sehr wohl sein, aber ich finde das aus der Distanz eher lustig.



Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....


Das war eine italienische Zeitung (als wenn die Ahnung von Panzern hätten).



Die Bundesregireung sollte mal ein bisschen Druck damachen , weil es näturlich eine Beleidigung ist! X( X( X(

Super Vorschlag, die haben bestimmt große Angst davor. Wie will die Bundesregierung denn die britische Pressefreiheit beschneiden - und welche Schlagzeilen gäbe das wohl? Nein, das lehne ich in Hinsicht auf sunbeams Blutdruck energisch ab.



VERDAMMT, es geht um den Papst! Was erlauben sich diese Menschen in London? WAS SOLL DAS???????

Eben - Heiden und Ketzer, was erwartest du?

Black Hawk
20.04.2005, 13:50
Super Vorschlag, die haben bestimmt große Angst davor. Wie will die Bundesregierung denn die britische Pressefreiheit beschneiden - und welche Schlagzeilen gäbe das wohl? Nein, das lehne ich in Hinsicht auf sunbeams Blutdruck energisch ab.




Diplomatischen Druck? HAndelsembargo?

Black Hawk
20.04.2005, 13:51
Diese Sache hat im Fußball ja noch einen gewissen Charme, wenn "the german blitz-sturm" gegen "the english boys" spielt!

Aber wenn es um Politik oder gar um Religion geht, dann wäre es wirklich mal an der Zeit entweder a) London diplomatisch zur Raisson zu bringen oder b) London in Schutt und Asche zu bomben!

X( VERDAMMT, es geht um den Papst! Was erlauben sich diese Menschen in London? WAS SOLL DAS???????


Ach die Engländer wollen sich wieder wichtig machen ! Aber es ist trotzdem beschäment!

sunbeam
20.04.2005, 13:51
Eben - Heiden und Ketzer, was erwartest du?

Im Grunde hast Du ja recht, aber es ist eben so unglaublich nervig! Immer und immer wieder diese Anti-deutsche Rethorik, kein Wunder dass die Mehrheit der Briten denkt wir salutieren noch immer täglich vor der Führer-Büste! X(

MorganLeFay
20.04.2005, 13:52
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(
'Pope Rottweiler' hast Du vergessen. :rolleyes:

LuckyLuke
20.04.2005, 13:53
Die haben eben Angst vor uns.

MorganLeFay
20.04.2005, 13:55
Die haben eben Angst vor uns.
Da haben sie auch allen Grund zu. *gg*

Ich habe gestern abend gleich mein T-Shirt umgemalt. Statt 'Ratzinger for Pope' trage ich jetzt 'Ratzinger is Pope'.

Mondgoettin
20.04.2005, 13:58
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(hm,habs gerade gelesen und muss sagen,dass es mich auch aergert!Die Englaender reiten immer gerne auf unserer"Nazi-vergangenheit herum"....

LuckyLuke
20.04.2005, 13:59
Da haben sie auch allen Grund zu. *gg*

Ich habe gestern abend gleich mein T-Shirt umgemalt. Statt 'Ratzinger for Pope' trage ich jetzt 'Ratzinger is Pope'.


*grinst*

Und wie ist der Sympathiefaktor so ?

Der Patriot
20.04.2005, 14:08
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(

Was die Tommy sagen geht mir am * vorbei.

Mondgoettin
20.04.2005, 14:12
habe gerade in der new york-times nachgeguckt,was die so schreiben.Da ist auch ein Artikel,worin von Ratzinger's Vergangenheit in der Hitlerjugend berichtet wird.Die New-York-times hat wenigstens nicht so eine haessliche Ueberschrift wie die Sun.

Gothaur
20.04.2005, 14:13
Dann ist die "Sun" wie die "Bild" nur aus Extasy! Aber leider sind die meisten Briten zu dumm , um das zu sehen! Die Bundesregireung sollte mal ein bisschen Druck damachen , weil es näturlich eine Beleidigung ist! X( X( X(
Da muß man drüber stehen, - jede Reaktion würde nur zu weiterer Häme führen, das ist doch bekannt. Die Briten haben ein allgemeines journalistisches Problem, aber das müssen sie selber lösen. Wenn von außen Satisfaction oder Sanktionen eingefordert werden, führt das nur zur Geschlossenheit von allen.
Am besten wäre es, zusammen mit Holländern und Belgiern die Nordsee und den Kanal trocken zu legen. Ohne Inselcharakter hätten sie nur noch den Status eines "Wurmfortsatzes"! :)
Gothaur

Gothaur
20.04.2005, 14:15
hm,habs gerade gelesen und muss sagen,dass es mich auch aergert!Die Englaender reiten immer gerne auf unserer"Nazi-vergangenheit herum"....
Die hätten gerne selber so was und sind nur sauer, daß sie nicht selber auf die Idee kamen. Sie hadern halt immer noch mit ihrem verlorenen Empire, da muß man Nachsicht walten lassen.
Gothaur

MorganLeFay
20.04.2005, 14:29
*grinst*

Und wie ist der Sympathiefaktor so ?
Hier sind Ferien... *seufz*

Ich gehe eh davon aus, dass die meisten Studis keine Ahnung haetten, worum es geht. :rolleyes:

Der Kollegen nehmen's mit Humor - aber die haben auch eine etwas differenziertere Meinung, insofern wird es als der Witz verstanden, der es ist.

ortensia blu
20.04.2005, 14:36
hm,habs gerade gelesen und muss sagen,dass es mich auch aergert!Die Englaender reiten immer gerne auf unserer"Nazi-vergangenheit herum"....

Wen wundert's! Ist es bei uns denn anders?

Kein Tag ohne ausführliche Berichte, Analysen usw. aus der Nazizeit - als wäre es gestern gewesen und als läge nicht mehr als ein halbes Jahrhundert Demokratie dazwischen und das deutsche Volk hätte immer noch nicht genug gebüßt. Es scheint überhaupt keine Rolle zu spielen, daß nur eine kleine Minderheit, diese Zeit noch aus persönlicher Erfahrung kennt.

politi_m
20.04.2005, 14:36
Verfluchte Journalisten. Ich hasse solche Hetzereien.

Benny
20.04.2005, 14:40
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(


Gibt es da möglicherweise eine Quellenangabe?

luis_m
20.04.2005, 14:41
Ich denke mal da schwingt jede Menge Neid mit, was hat denn das Empire schon noch groß zu bieten?
Mord und Totschlag bei den Royals, Nazi-Harry, Hochzeit von Segelohr und Pferdearsch usf..
Die linke schwule, lesbische und femministische politische Klasse, hier in Deutschland, übt auch heftig Kritik, einen Mann von Ratzingers Format lässt das doch kalt, zumindest nach aussen hin. Wie wäre es wenn man ihm einfach mal eine Chance gibt.

Benny
20.04.2005, 14:44
Verfluchte Journalisten. Ich hasse solche Hetzereien.

Ich denke da sollte ich, auch wenn sich alles in mir sträubt, dich auf das schöne Wort "Differenzierung" hinweisen.

Benny
20.04.2005, 14:46
Die linke schwule, lesbische und femministische politische Klasse, hier in Deutschland, übt auch heftig Kritik, ...
Gibt es da einige Beispiele mit Quellenangabe?

politi_m
20.04.2005, 14:46
Ich denke da sollte ich, auch wenn sich alles in mir sträubt, dich auf das schöne Wort "Differenzierung" hinweisen.
Ja. Ich beziehe mich natürlich auf Journalisten, die hetzen.

Benny
20.04.2005, 14:49
Ja. Ich beziehe mich natürlich auf Journalisten, die hetzen.
Das sind keine Journalisten. Das sind arme Schreiberlinge.

politi_m
20.04.2005, 14:50
Das sind keine Journalisten. Das sind arme Schreiberlinge.
Egal wie man sie nennen mag, ich kann sie überhaupt nicht ausstehen.

MorganLeFay
20.04.2005, 14:56
Gibt es da möglicherweise eine Quellenangabe?
The Sun (http://www.thesun.co.uk/) : From Hitler Youth to... Papa Ratzi (wobei ich Papa Ratzi ganz niedlich finde...)

Das ist das, was ich online so schnell finde. Allerdings haben nicht alle online-Angebote Zugriff auf die Printausgabe - ich erinnere mich zumindest an das 'Pope Rottweiler', das mich heute morgen aus dem Zeitungsshop ansprang, aber ich weiss beim besten Willen die Zeitung nicht mehr.

mggelheimer
20.04.2005, 14:57
Gibt es da möglicherweise eine Quellenangabe?
http://www.mirror.co.uk/

http://www.mirror.co.uk/news/tm_objectid=15421103%26method=full%26siteid=94762% 26headline=the%2dpanzer%2dcardinal-name_page.html

http://www.thesun.co.uk/section/0,,2,00.html

Benny
20.04.2005, 15:03
Demnach hatte er diese Nicks schon vorher. Aus der HJ Zeit. Ich denke da übertreibt IHR mit eurer phobischen Reaktion auf alles was aus UK kommt.


PS
Wenn ihr mal richtig lesen würdet!!
Da ist u. a. zu lesen, dass der Titel "Panzer Kardinal" ihm schon sehr früh "verliehen" wurde. Meine Fresse! LESEN - DENKEN - SCHREIBEN!

Und NICHT LESEN - GEHIRN ABSCHALTEN - SCHREIBEN!

sunbeam
20.04.2005, 15:05
Demnach hatte er diese Nicks schon vorher. Aus der HJ Zeit. Ich denke da übertreibt IHR mit eurer phobischen Reaktion auf alles was aus UK kommt.

Nein, nicht alles! Ich liebe England, ich mag die Kultur, ich mag die Art der Menschen und die Städte und Landschaften Englands liegen mir!

Es reicht doch wohl schon wenn Guido Knopp mich täglich auf allen Kanälen mit seinen Hitler-Schmonzetten nervt, muß ich mir denn diese Scheiße auch anhören wenn es um den PAPST geht?

Herrgott, was wohl passieren würde wenn die BILD oder die SZ bei jedem Furz, den die Queen lässt, einen ähnlichen verbalen Stil hinlegen würde?

MorganLeFay
20.04.2005, 15:07
Herrgott, was wohl passieren würde wenn die BILD oder die SZ bei jedem Furz, den die Queen lässt, einen ähnlichen verbalen Stil hinlegen würde?
Die wuerden Deutschland besetzen?

Benny
20.04.2005, 15:08
Nein, nicht alles! Ich liebe England, ich mag die Kultur, ich mag die Art der Menschen und die Städte und Landschaften Englands liegen mir!

Es reicht doch wohl schon wenn Guido Knopp mich täglich auf allen Kanälen mit seinen Hitler-Schmonzetten nervt, muß ich mir denn diese Scheiße auch anhören wenn es um den PAPST geht?

Herrgott, was wohl passieren würde wenn die BILD oder die SZ bei jedem Furz, den die Queen lässt, einen ähnlichen verbalen Stil hinlegen würde?

Ach komm! Was wäre wenn .... der Hund nicht geschi.... hätte! Ein wenig mehr hatte ich dir schon zugetraut!

sunbeam
20.04.2005, 15:08
Die wuerden Deutschland besetzen?

Ja, und zwar zu Recht! Denn soetwas macht man eben nicht, es wäre schlechter Stil!

Und eben darum stinkt mir das Verhalten der britischen Unterschichten-Journalie!!!

Benny
20.04.2005, 15:09
Die wuerden Deutschland besetzen?

Welches Deutschland? In welchen Grenzen? Das heutige, das von 1871, das von 1936 oder 1940?
:rolleyes: :rolleyes:

sunbeam
20.04.2005, 15:09
Ach komm! Was wäre wenn .... der Hund nicht geschi.... hätte! Ein wenig mehr hatte ich dir schon zugetraut!

Benny, ich wiederhole mich gerne, die Briten können unseren Fußball, unser Volk, unsere Politik und von mir aus jeden Quadratzentimeter unseres Landes durch den Dreck ziehen - ABER NICHT DEN PAPST!

Benny
20.04.2005, 15:10
Ja, und zwar zu Recht! Denn soetwas macht man eben nicht, es wäre schlechter Stil!

Und eben darum stinkt mir das Verhalten der britischen Unterschichten-Journalie!!!
ich weiß absolut nicht worüber ihr euch aufregt. LESEN BITTE! Da wird nur wiederholt was schon lange bekannt war.

luis_m
20.04.2005, 15:12
Gibt es da einige Beispiele mit Quellenangabe?

Ja mich, ansonsten gockle Dir doch was.

Benny
20.04.2005, 15:12
Benny, ich wiederhole mich gerne, die Briten können unseren Fußball, unser Volk, unsere Politik und von mir aus jeden Quadratzentimeter unseres Landes durch den Dreck ziehen - ABER NICHT DEN PAPST!

Noch mal: Dort wird wiederholt was schon vorher andere über den Herren Ratzinger gesagt haben. Mehr nicht. Das nenne ich freie Presse!

Gothaur
20.04.2005, 15:12
Gibt es da möglicherweise eine Quellenangabe?
Geil! Bennylein ignoriert mich wieder, hahahahah, hehehehe, hohohoho, hihihihi, er lernt es nie, ich lach mich schlapp! :rofl:
Du meine Güte Benny, - naja, ich behalt's für mich! :)
Gothaur

sunbeam
20.04.2005, 15:12
ich weiß absolut nicht worüber ihr euch aufregt. LESEN BITTE! Da wird nur wiederholt was schon lange bekannt war.

...in reisserischer Absicht wie "Panzer"-Pope und "From Hitler Youth to Pope"?

Sorry, aber dies ist keine sachliche, differenzierte Berichterstattung sondern Auflagensteigernde Schafscheiße für den engl. Pöbel, dessen Meinung dadurch von uns nur noch weiter zementiert wird!

sunbeam
20.04.2005, 15:13
Noch mal: Dort wird wiederholt was schon vorher andere über den Herren Ratzinger gesagt haben. Mehr nicht. Das nenne ich freie Presse!

Gegenüber dem Papst ist es nicht "freie Presse" sondern Geschmacklos!

Gothaur
20.04.2005, 15:14
ich weiß absolut nicht worüber ihr euch aufregt. LESEN BITTE! Da wird nur wiederholt was schon lange bekannt war.
Benny outet sich mal wieder als verdächtig übler Relativierer. Wie gehabt.
Ist die Kriegsschuld, nicht wahr, Benny, ist halt so, was Benny? :)
Gothaur

sunbeam
20.04.2005, 15:14
Ja mich, ansonsten gockle Dir doch was.

Was gockeln? Drehst Du jetzt völlig durch oder was????

luis_m
20.04.2005, 15:20
Was gockeln? Drehst Du jetzt völlig durch oder was????

Ja warum?

MorganLeFay
20.04.2005, 15:21
ich weiß absolut nicht worüber ihr euch aufregt. LESEN BITTE! Da wird nur wiederholt was schon lange bekannt war.
Sie schreiben nicht in der Schlagzeile: 'Cardinal Ratzinger, earlier known as the Panzer Cardinal, has been elected Pope and assumes the name Benedict XVI', sondern sie schreiben ' From Hitler Youth to... Papa Ratzi'.

Es ist Schwachsinn zu glauben, die englische Yellow Press will keine Stimmungsmache betreiben. Nichts anderes wollen sie.

Und ausserdem. Nur weil's frueher schon mal gesagt wurde, wird es nicht netter, wenn man es in Schriftgroesse 194 wiederholt und es hinter dem Deckmaentelchen des Zitats versteckt.

sunbeam
20.04.2005, 15:21
Ja warum?

Was ist gockeln? Sich einen schrubben? Den Kasper schnäutzen? Mütze-Glatze-Mütze-Glatze????????????

Roter engel
20.04.2005, 15:23
So langsam habe ich die Schnautze voll! Die engl. Presselandschaft mit ihrer ständigen Verbindung DEUTSCH=NAZI kotzt mich echt an!

Jetzt wegen dem papst: From Hitler Youth to PapaRatzi!

Kann es sein dass die Tommys echt einen an der Klatsche haben? Haben die eine Hitlermanie oder Germanen-Manie?

Ich kann es nicht mehr ertragen diese Scheiße.

Noch so ein Kalauer: "Panzer"-Pope.....

X(

Wollen sie öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften zum Angriffskrieg gegen England bzw London aufstacheln, zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder wollen sie die Meinungs-, Informations- und Pressefreiheit der englischen Presse eingeschränken lassen oder dazu aufstacheln, oder aber sich nur ausheulen, weil der Seelenklempner heute geschlossen hat?
Könnten sie mir bitte erklären, welche Intention dieses Thema besitzt?

sunbeam
20.04.2005, 15:25
Leider habe ich den kleinen roten Rotzer auf Ignore gesetzt! Wenn bitte einer dieser Psychopatin ausrichten kann dass sie ihre sinnentleerte Hirngülle bitte nicht in meinem Thread auskippen könnte, wer wäre so nett?

MorganLeFay
20.04.2005, 15:27
Ist nicht wichtig, sunbeam.

luis_m
20.04.2005, 15:27
Was ist gockeln? Sich einen schrubben? Den Kasper schnäutzen? Mütze-Glatze-Mütze-Glatze????????????

Angesichts der gestrigen Ernennung eines Pabstes aus Bayern solltest Du Dein sexistisches outfit ablegen und in Dich gehen mein Sohn, tue Buse und bete drei Ave-Maria!

btw. googeln meinte ich, aber bei Benjamin, dem Notgeilen,weiss man ja nie..

sunbeam
20.04.2005, 15:28
Ist nicht wichtig, sunbeam.

Was das sprechende Tele-Tubby gesagt hat? Dachte ich mir! Wie immer halt!

Mondgoettin
20.04.2005, 15:31
The Sun (http://www.thesun.co.uk/) : From Hitler Youth to... Papa Ratzi (wobei ich Papa Ratzi ganz niedlich finde...)

Das ist das, was ich online so schnell finde. Allerdings haben nicht alle online-Angebote Zugriff auf die Printausgabe - ich erinnere mich zumindest an das 'Pope Rottweiler', das mich heute morgen aus dem Zeitungsshop ansprang, aber ich weiss beim besten Willen die Zeitung nicht mehr.pope rottweiler-war glaub ich im Mirror.

Oberst Klink
20.04.2005, 15:35
pope rottweiler-war glaub ich im Mirror.
Die Briten haben echt einen an der Waffel, so was von geschmacklos. X(

Mondgoettin
20.04.2005, 15:35
ich bin wohl kein katholik,muss aber sagen,dass ich ratzinger nicht ganz unsymphatisch finde(obwohl er recht konservativ ist!)Trotzdem finde ich,es ist eine ganz schoene Beleidigung,was die Englaender in ihren"trash-blaettern"so schreiben.
Sie sollten sich dafuer entschuldigen,so einen Muell zu schreiben.

Gothaur
20.04.2005, 15:35
Wollen sie öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften zum Angriffskrieg gegen England bzw London aufstacheln, zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder wollen sie die Meinungs-, Informations- und Pressefreiheit der englischen Presse eingeschränken lassen oder dazu aufstacheln, oder aber sich nur ausheulen, weil der Seelenklempner heute geschlossen hat?
Könnten sie mir bitte erklären, welche Intention dieses Thema besitzt?
Kind, schwätz doch nicht so infantil dumm rum, und dann auch noch so krampfhaft wichtig.
Worum es geht, kann man einfach nachlesen, aber den Fliegenschiss, den Du daraus ableitest, ist nicht so sehr nachzuvollziehen. Du meine Güte!
Wenn Du schon gegen jemanden vorgehen willst, oder ihn nicht abkannst, dann such Dir doch die geeigneteren Threads, den geeigneteren Moment, und zumindest Argumente, die für den Moment geeigneter scheinen, aber nicht sowas. :(
Gothaur

Roter engel
20.04.2005, 15:37
Kind, schwätz doch nicht so infantil dumm rum, und dann auch noch so krampfhaft wichtig.
Worum es geht, kann man einfach nachlesen, aber den Fliegenschiss, den Du daraus ableitest, ist nicht so sehr nachzuvollziehen. Du meine Güte!
Wenn Du schon gegen jemanden vorgehen willst, oder ihn nicht abkannst, dann such Dir doch die geeigneteren Threads, den geeigneteren Moment, und zumindest Argumente, die für den Moment geeigneter scheinen, aber nicht sowas. :(
Gothaur

Fühlen sie sich für Sunbeam verantwortlich?

Oberst Klink
20.04.2005, 15:39
ich bin wohl kein katholik,muss aber sagen,dass ich ratzinger nicht ganz unsymphatisch finde(obwohl er recht konservativ ist!)Trotzdem finde ich,es ist eine ganz schoene Beleidigung,was die Englaender in ihren"trash-blaettern"so schreiben.
Sie sollten sich dafuer entschuldigen,so einen Muell zu schreiben.

Stimmt, die haben keinen Anstand, diese Mistblätter. Liegt wohl daran, dass es in GB fast keine Katholiken gibt.
Haben eigentlich nur die Briten sowas geschrieben oder auch Zeitungen (sofern man das noch so nennen kann) aus anderen Ländern?

Reichsadler
20.04.2005, 15:40
Den Briten ist ja nicht mehr zu helfen. Die verbinden wohl alles was aus Deutschland kommt mit Hitler? Die haben absolute Minderwertigkeitskomplexe.

Lahn12
20.04.2005, 15:41
Die Briten haben echt einen an der Waffel, so was von geschmacklos. X(

Wie schon mal angesprochen, ist das nur der Neid.
Beispiele:

1. Sie wissen, alleien hätten sie gegen Deutschland höchstens 2 Wochen im II WK standgehalten.
2. Außer 66 haben sie im Fußball fast immer das Nachsehen gehabt
3. Ihre einst stolze Autoindustrie gibt es nicht mehr, z.T. durch Deutsche übernommen.
4. usw.

Also nicht aufregen!!

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

MorganLeFay
20.04.2005, 15:44
Stimmt, die haben keinen Anstand, diese Mistblätter. Liegt wohl daran, dass es in GB fast keine Katholiken gibt.
Haben eigentlich nur die Briten sowas geschrieben oder auch Zeitungen (sofern man das noch so nennen kann) aus anderen Ländern?
Dazu moechte ich erstmal klarstellen, dass nicht die Briten sowas geschrieben haben. Die eher respektablen Zeitungen (Tatsache, die gibt's auch!) weisen zwar meist darauf hin, dass Ratzinger als erzkonservativ gilt, schreiben aber nicht solchen Muell.

Beispiel: Guardian-Printausgabe (liegt vor mir): "Benedict XVI: the Vatican's orthodox insider is new Pope"

Das empfinde ich nicht als herablassend oder respektlos.

Mondgoettin
20.04.2005, 15:44
Stimmt, die haben keinen Anstand, diese Mistblätter. Liegt wohl daran, dass es in GB fast keine Katholiken gibt.
Haben eigentlich nur die Briten sowas geschrieben oder auch Zeitungen (sofern man das noch so nennen kann) aus anderen Ländern?also ich hab mal bei den amerikanischen blaettern gestoebert,aber hab da keine so graeusslichen Schlagzeilen gefunden wie bei den Englaendern,ausser das die NewYork-times auf Ratzingers Hitlerjugend anspielte(was wiederum der wahrheit entspricht)doch damals war es ja"Pflicht"in der HJ zu sein und Ratzingers Familie waren strikte Gegner des Nazi_Regimes,davon wurde auch in der NewYork-times berichtet.

sunbeam
20.04.2005, 15:46
ich bin wohl kein katholik,muss aber sagen,dass ich ratzinger nicht ganz unsymphatisch finde(obwohl er recht konservativ ist!)Trotzdem finde ich,es ist eine ganz schoene Beleidigung,was die Englaender in ihren"trash-blaettern"so schreiben.
Sie sollten sich dafuer entschuldigen,so einen Muell zu schreiben.

:]

sunbeam
20.04.2005, 15:48
Posting 66 war wohl wieder von dem ungezogenen Blag! Kann denn dieser Verrückten niemand Einhalt gebieten? Kann man diesem vorlauten Gör nicht einfach mittels 14-tägiger Sperre eine Denkpause verordnen?

Oberst Klink
20.04.2005, 15:48
Ihre einst stolze Autoindustrie gibt es nicht mehr, z.T. durch Deutsche übernommen.

Du hast Recht, die Briten muss es wohl aufregen, dass Nobelmarken wie Bentley zu VW und Range Rover und Mini zu BMW gehören. :]

MorganLeFay
20.04.2005, 15:51
Posting 66 war wohl wieder von dem ungezogenen Blag! Kann denn dieser Verrückten niemand Einhalt gebieten? Kann man diesem vorlauten Gör nicht einfach mittels 14-tägiger Sperre eine Denkpause verordnen?
Ging aber in Richtung Gothaur.

sunbeam
20.04.2005, 15:52
Ging aber in Richtung Gothaur.

Ach, ist er heute dran ihre Laune ertragen zu müssen? Gestern ich, heute er, wer wird`s wohl morgen sein?

Reichsadler
20.04.2005, 15:53
Du hast Recht, die Briten muss es wohl aufregen, dass Nobelmarken wie Bentley zu VW und Range Rover und Mini zu BMW gehören. :]

Ganz zu Schweigen von Rolls Royce. Och, die Armen :))

Roter engel
20.04.2005, 15:56
Du hast Recht, die Briten muss es wohl aufregen, dass Nobelmarken wie Bentley zu VW und Range Rover und Mini zu BMW gehören. :]

Und die Deutschen muss es erst aufregen, dass Englisch die internationale Sprache ist und für uns Pflicht ist und bleibt :))

MorganLeFay
20.04.2005, 15:56
Ach, ist er heute dran ihre Laune ertragen zu müssen? Gestern ich, heute er, wer wird`s wohl morgen sein?
[geloescht]

sunbeam
20.04.2005, 15:58
Ich waere mal wieder dran...

Aber sie ist da nicht so waehlerisch.

Na, egal. Ich ignoriere sie!

Du, mal was anderes, die Schotten sind doch mehrheitlich katholisch. Wie sehen sie die Papst-Wahl?

Reichsadler
20.04.2005, 15:58
Und die Deutschen muss es erst aufregen, dass Englisch die internationale Sprache ist und für uns Pflicht ist und bleibt :))

War es schon immer, hab kein Problem damit. Wir werden nur immer gebildeter da wir sie lernen müssen, während die Briten keinen Wert auf andere Sprachen legen.

Roter engel
20.04.2005, 15:58
Ich waere mal wieder dran...

Aber sie ist da nicht so waehlerisch.
Sie sind keine Beleidigung wert, Madame.

Roter engel
20.04.2005, 15:59
War es schon immer, hab kein Problem damit. Wir werden nur immer gebildeter da wir sie lernen müssen, während die Briten keinen Wert auf andere Sprachen legen.

Was nützt Bildung, die unnütz ist?

Reichsadler
20.04.2005, 16:01
Was nützt Bildung, die unnütz ist?

Wenn Du Sprachkenntnisse als unnütz betrachtest. Bitte.

Lord Solar Plexus
20.04.2005, 16:01
Diplomatischen Druck? HAndelsembargo?


Halte ich aber für ziemlich utopisch. Mit einem Handelsembargo gegen GB schneiden wir uns doch selbst.

Davon abgesehen dürfte die Beschneidung der Pressefreiheit kein legitimer Grund dafür sein und nirgendwo Unterstützung finden.


Im Grunde hast Du ja recht, aber es ist eben so unglaublich nervig! Immer und immer wieder diese Anti-deutsche Rethorik, kein Wunder dass die Mehrheit der Briten denkt wir salutieren noch immer täglich vor der Führer-Büste! X(

Ich glaube nicht, dass sie das denken. Der Helmut war drüben recht bekannt. Außerdem impliziert ein solcher Glaube, dass GB den Krieg verloren hat und das glauben die bestimmt nicht.

Es kann aber sein, dass sie sich so fühlen.


habe gerade in der new york-times nachgeguckt,was die so schreiben.Da ist auch ein Artikel,worin von Ratzinger's Vergangenheit in der Hitlerjugend berichtet wird.


Ich habe gerade zufällig in der WAZ nachgesehen, und da steht es auch drin, mit Bild vom Einberufungsbefehl zum Flakhelfer. Gehört halt zur Vita.



Wen wundert's! Ist es bei uns denn anders?


Sicher, oder siehst du solche Schlagzeilen in deutschen Zeitungen?



Kein Tag ohne ausführliche Berichte, Analysen usw. aus der Nazizeit -


Eben, ausführliche Berichte und Analysen. Du kennst den Unterschied zu einer Yellow Press-Schlagzeile?



als wäre es gestern gewesen und als läge sei nicht mehr als ein halbes Jahrhundert Demokratie dazwischen und das deutsche Volk hätte immer noch nicht genug gebüßt. Es scheint überhaupt keine Rolle zu spielen, daß nur eine kleine Minderheit, diese Zeit noch aus persönlicher Erfahrung kennt.

Äh..eine Dokumentation dient nicht zur Buße, sondern zur Information. Ich glaube auch nicht, dass sich 'das deutsche Volk' die fünfhundertdrölfzigste Sendung zum II. WK anschaut.

Natürlich spielt es keine Rolle, 'daß nur eine kleine Minderheit, diese Zeit noch aus persönlicher Erfahrung kennt' - die brauchen offensichtlich keine Dokumentation dazu.

MorganLeFay
20.04.2005, 16:02
Na, egal. Ich ignoriere sie!

Du, mal was anderes, die Schotten sind doch mehrheitlich katholisch. Wie sehen sie die Papst-Wahl?
Ich hatte heute noch nicht die Gelegenheit, intensiv schottische Zeitungen zu lesen - insgesamt aber nicht allzu negativ. Was ich so im Radio mitbekommen habe, waren eher positive Reaktionen - und die Yellow Press hat hier zwar eigene Ausgaben fuer Schottland, aber im Wesentlichen die gleichen Schlagzeilen.

Entweder ist es ihnen ziemlich schnuppe, wer den Job macht, oder sie sehen es etwas positiver als die Englaender, wuerde ich sagen.

Das ist aber nichts Neues, hier oben bringt man den Deutschen nicht so eine totale Antipathie entgegen.

sunbeam
20.04.2005, 16:04
Ich hatte heute noch nicht die Gelegenheit, intensiv schottische Zeitungen zu lesen - insgesamt aber nicht allzu negativ. Was ich so im Radio mitbekommen habe, waren eher positive Reaktionen - und die Yellow Press hat hier zwar eigene Ausgaben fuer Schottland, aber im Wesentlichen die gleichen Schlagzeilen.

Entweder ist es ihnen ziemlich schnuppe, wer den Job macht, oder sie sehen es etwas positiver als die Englaender, wuerde ich sagen.

Das ist aber nichts Neues, hier oben bringt man den Deutschen nicht so eine totale Antipathie entgegen.

Ist die allgemeine Meinung gegenüber den Deutschen ausschließlich vor dem Hintergrund der beiden Weltkriege zu sehen?

MorganLeFay
20.04.2005, 16:05
Sie sind keine Beleidigung wert, Madame.
Lies meinen Beitrag... ich habe ihn geaendert.

Benny
20.04.2005, 16:06
Was gockeln? Drehst Du jetzt völlig durch oder was????
er meint googlen .. tsts :rolleyes:

Benny
20.04.2005, 16:07
Ich hatte heute noch nicht die Gelegenheit, intensiv schottische Zeitungen zu lesen - insgesamt aber nicht allzu negativ. Was ich so im Radio mitbekommen habe, waren eher positive Reaktionen - und die Yellow Press hat hier zwar eigene Ausgaben fuer Schottland, aber im Wesentlichen die gleichen Schlagzeilen.

Entweder ist es ihnen ziemlich schnuppe, wer den Job macht, oder sie sehen es etwas positiver als die Englaender, wuerde ich sagen.

Das ist aber nichts Neues, hier oben bringt man den Deutschen nicht so eine totale Antipathie entgegen.
Wo bist du denn in Schottland? (ich weiß ich weiß off topic :rolleyes: )

Lord Solar Plexus
20.04.2005, 16:08
@Roter engel:

Ich soll dir von sunbeam sagen: Halts Maul.

Und ich schließe mich an.

sunbeam
20.04.2005, 16:09
@Roter engel:

Ich soll dir von sunbeam sagen: Halts Maul.

Und ich schließe mich an.

:))

Roter engel
20.04.2005, 16:11
@Roter engel:

Ich soll dir von sunbeam sagen: Halts Maul.

Und ich schließe mich an.

Anscheind verwechseln sie gerade Sprechen mit Schreiben.
Geht es noch eine Stufe primitiver?

sunbeam
20.04.2005, 16:12
Anscheind verwechseln sie gerade Sprechen mit Schreiben.
Geht es noch eine Stufe primitiver?

Und Du verwechselst denken mit scheißen! Was ist wohl schlimmer?

MorganLeFay
20.04.2005, 16:13
Ist die allgemeine Meinung gegenüber den Deutschen ausschließlich vor dem Hintergrund der beiden Weltkriege zu sehen?
Viel komplizierter.

Ich hab da vor einiger Zeit einen super interessanten Artikel gelesen (in einer britischen Zeitung, wohlgemerkt), ich versuch mal, das in ein paar Worten zusammenzufassen.

Die Briten haben Ewigkeiten zu den Deutschen aufgeschaut. Kein Witz. Und wenn man zu jemandem (ehrfuerchtig aufschaut) dann ist abwertendes Getue so eine Art Schutzmechanismus. Die Weltkriege (insbesondere der 2.) haben dann den Briten die (scheinbare) Moeglichkeit gegeben, eine Kompensation fuer den eigenen Verlust der Weltmachtstellung zu finden.
Hinzu kommt der wirtschaftliche Aufstieg Deutschland nach dem 2. Weltkrieg, bei dem die Briten nicht mithalten konnten. Immerhin galt GB in den 70er Jahren als "Laggard" und "Sorgenkind" in Europa.

Im Grunde liegt der ganzen Hysterie tatsaechlich eine gewisse "Angst" (wenn auch das Wort zu stark ist) und ein gewisser Neid zugrunde.

Aber wenn Du einen handelsueblichen Briten im Pub darauf ansprichst - dann liegt's an Adolf Nazi. Punkt.

Roter engel
20.04.2005, 16:13
Und Du verwechselst denken mit scheißen! Was ist wohl schlimmer?

Hatten sie solche Sehnsucht, dass sie mich wieder auf ihre buddylist setzen mussten!?

Roter Prolet
20.04.2005, 16:14
Und Du verwechselst denken mit scheißen! Was ist wohl schlimmer?

Wir können auch uns anders ausdrücken, wäre das zuviel verlangt? :rolleyes:

sunbeam
20.04.2005, 16:15
Wir können auch uns anders ausdrücken, wäre das zuviel verlangt? :rolleyes:

Schau im Thread "Sind rrechte dumm" nach, welche sexuellen Phantasien Deine Kampfgenossin so ablässt, dagegen bin ich harmlos!

Roter Prolet
20.04.2005, 16:16
Hatten sie solche Sehnsucht, dass sie mich wieder auf ihre buddylist setzen mussten!?

Bei mir sind so einige Leute auf der Buddy-Liste, gekennzeichnet mit einem +

Und nein, das sind nicht nur Kommunisten! :D

Ich denke, es wäre an der Zeit, noch jemanden drauf zu setzen....

sunbeam
20.04.2005, 16:17
Viel komplizierter.

Ich hab da vor einiger Zeit einen super interessanten Artikel gelesen (in einer britischen Zeitung, wohlgemerkt), ich versuch mal, das in ein paar Worten zusammenzufassen.

Die Briten haben Ewigkeiten zu den Deutschen aufgeschaut. Kein Witz. Und wenn man zu jemandem (ehrfuerchtig aufschaut) dann ist abwertendes Getue so eine Art Schutzmechanismus. Die Weltkriege (insbesondere) haben dann den Briten die (scheinbare) Moeglichkeit gegeben, eine Kompensation fuer den eigenen Verlust der Weltmachtstellung zu finden.
Hinzu kommt der wirtschaftliche Aufstieg Deutschland nach dem 2. Weltkrieg, bei dem die Briten nicht mithalten konnten. Immerhin galt GB in den 70er Jahren als "Laggard" und "Sorgenkind" in Europa.

Im Grunde liegt der ganzen Hysterie tatsaechlich eine gewisse "Angst" (wenn auch das Wort zu stark ist) und ein gewisser Neid zugrunde.

Aber wenn Du einen handelsueblichen Briten im Pub darauf ansprichst - dann liegt's an Adolf Nazi. Punkt.

Klingt logisch. Ich wundere mich aber wie sehr gewisse Medien in GB es auch nach 60 Jahren für sinnvoll erachten, die Massenmeinung gegenüber Deutschland stets nur in eine gewisse Richtung zu beeinflussen.

sunbeam
20.04.2005, 16:22
Hier nochmal ein Link zu SPIEGEL.de, bei dem einige Presseechos aus GB aufgelistet sind:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352464,00.html

MorganLeFay
20.04.2005, 16:22
Klingt logisch. Ich wundere mich aber wie sehr gewisse Medien in GB es auch nach 60 Jahren für sinnvoll erachten, die Massenmeinung gegenüber Deutschland stets nur in eine gewisse Richtung zu beeinflussen.
Das wundert mich manchmal auch. Und es kann einen verdammt wuetend machen. Der Daily Express kann inzwischen ein Lied davon singen... immer diese boesen Nazi-Leserbriefe, die behaupten, Deutsche fressen keine Kinder. :2faces:

Hunne
20.04.2005, 16:23
......nur denke ich nicht, dass diese Pressemeldungen die Meinung der Engländer repräsentieren.
Nee, die ist noch weit negativer.

sunbeam
20.04.2005, 16:24
Das wundert mich manchmal auch. Und es kann einen verdammt wuetend machen. Der Daily Express kann inzwischen ein Lied davon singen... immer diese boesen Nazi-Leserbriefe, die behaupten, Deutsche fressen keine Kinder. :2faces:

Tja, man kann wohl dagegen nichts grundlegendes machen, im Grunde sehe ich es wie die meisten von Euch mit Humor. Aber bei einem Thema wie der Papstwahl, bei dem ein Mann wegen seiner Nationalität abgestempelt wird, da sehe ich rot!!! X(

MorganLeFay
20.04.2005, 16:25
Nee, die ist noch weit negativer.
Quatsch. Dem handelsueblichen Briten ist das sowas von schnurz.

MorganLeFay
20.04.2005, 16:27
Tja, man kann wohl dagegen nichts grundlegendes machen, im Grunde sehe ich es wie die meisten von Euch mit Humor. Aber bei einem Thema wie der Papstwahl, bei dem ein Mann wegen seiner Nationalität abgestempelt wird, da sehe ich rot!!! X(
Geht mir aehnlich. Ich kann solange darueber lachen, wie ich nicht lesen muss 'der Deutsche an sich ist boese/ niedertraechtig/ missguenstig etc'. Dann werde ich sauer.

Oder eben, was auf's gleiche rauskommt, wenn Leute aufgrund ihrer Nationalitaet vorverurteilt werden.

sunbeam
20.04.2005, 16:28
Geht mir aehnlich. Ich kann solange darueber lachen, wie ich nicht lesen muss 'der Deutsche an sich ist boese/ niedertraechtig/ missguenstig etc'. Dann werde ich sauer.

Oder eben, was auf's gleiche rauskommt, wenn Leute aufgrund ihrer Nationalitaet vorverurteilt werden.

Richtig!

Hunne
20.04.2005, 16:46
Quatsch. Dem handelsueblichen Briten ist das sowas von schnurz.
Quatsch. Der handelsübliche Brite hat enorme Vorurteile gegen die Deutschen.

sunbeam
20.04.2005, 16:49
Quatsch. Der handelsübliche Brite hat enorme Vorurteile gegen die Deutschen.

Aber das ist doch genau so wie mit dem handelsüblichen deutschen Pack!

MorganLeFay
20.04.2005, 16:50
Quatsch. Der handelsübliche Brite hat enorme Vorurteile gegen die Deutschen.
Was ihn nicht davon abhaelt, sich mit Deutschen gut zu verstehen.

Genauso hat der handelsuebliche Deutsche Vorurteile gegen Briten.

Alle haben Vorurteile gegen die anderen, und wenn dann einer von denen vor einem steht, ist alles friedlich.

sunbeam
20.04.2005, 16:58
Was ihn nicht davon abhaelt, sich mit Deutschen gut zu verstehen.

Genauso hat der handelsuebliche Deutsche Vorurteile gegen Briten.

Alle haben Vorurteile gegen die anderen, und wenn dann einer von denen vor einem steht, ist alles friedlich.

Völlig korrekt!!!

Hunne
20.04.2005, 17:01
Warum zieht die britische Boulevard Presse bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Deutschen her?
Warum zieht umgekehrt die deutsche Boulevard Presse bedeutend weniger über die Briten her?

Benny
20.04.2005, 17:02
Warum zieht die britische Boulevard Presse bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Deutschen her?
Warum zieht umgekehrt die deutsche Boulevard Presse bedeutend weniger über die Briten her?

Weil du lügst.

sunbeam
20.04.2005, 17:02
Warum zieht die britische Boulevard Presse bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Deutschen her?
Warum zieht umgekehrt die deutsche Boulevard Presse bedeutend weniger über die Briten her?

Weil wir den Krieg verloren haben!

sunbeam
20.04.2005, 17:03
Weil du lügst.

Warum tut er das?

Gärtner
20.04.2005, 17:05
es ist eine ganz schoene Beleidigung,was die Englaender in ihren"trash-blaettern"so schreiben.
Sie sollten sich dafuer entschuldigen,so einen Muell zu schreiben.
Oh, es ist schon Strafe genug, diese Müll-Blätter zu lesen.

Das hat man selten: Tat und Strafe folgen einander auf dem Fuße. :D

~~~


Stimmt, die haben keinen Anstand, diese Mistblätter. Liegt wohl daran, dass es in GB fast keine Katholiken gibt.
Kann man so nicht sagen. Ca. sechs Mio Briten (oder ~ 10% der Bevölkerung) sind katholisch.

MorganLeFay
20.04.2005, 17:15
Warum zieht die britische Boulevard Presse bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Deutschen her?
Warum zieht umgekehrt die deutsche Boulevard Presse bedeutend weniger über die Briten her?
Na jaaaa....

Wie gesagt, ich erinnere an die BILD, die Queen und die Entschuldigung fuer Dresden.

Neutraler
20.04.2005, 17:39
Dan regt man sich doch nicht auf.Solche Blätter werden sowieso nur von den primitivsten Briten gelesen,da ist es völlig egal,was die denken!

Black Hawk
20.04.2005, 17:39
There were also football-style chants of “Ratzinger! Ratzinger!” for the ex-World War II enemy soldier who will be known as Pope Benedict XVI.

Das ist von der Sun!

Jaja die Hitler-Jugend war schon eine richtige Wehrmachtsabteilung! :vogel:


He was 14 when forced to join the Hitler Youth. He later manned a German anti-aircraft battery — before deserting.

Hier war er wieder in der Hitlerjugen! Am Ende des Krieges waren die meisten Flugabwehrbatterien von der Hitlerjugend besetzt!

Benny
20.04.2005, 17:41
Warum tut er das?
Gute Frage! Muss ich mal analysieren. So aus dem Ärmel würde ich sagen "Verdrängung".

MorganLeFay
20.04.2005, 17:49
Das ist von der Sun!

Jaja die Hitler-Jugend war schon eine richtige Wehrmachtsabteilung! :vogel:



Hier war er wieder in der Hitlerjugen! Am Ende des Krieges waren die meisten Flugabwehrbatterien von der Hitlerjugend besetzt!
Allerdings scheint die Sun Wert darauf zu legen, dass er desertierte. Das empfinde ich nun nicht als Hetze.

Black Hawk
20.04.2005, 17:50
Allerdings scheint die Sun Wert darauf zu legen, dass er desertierte. Das empfinde ich nun nicht als Hetze.


Da hast du Recht , doch hätten sie es etwas anders aufbauen können, als es erst am letzten Satz zu nennen!

MorganLeFay
20.04.2005, 17:54
Da hast du Recht , doch hätten sie es etwas anders aufbauen können, als es erst am letzten Satz zu nennen!
Ehrlich gesagt finde ich, dass gerade der Gedankenstrich es noch betont.

Aber das ist nun Korinthenkackerei, wir sollten das lassen.

Benny
20.04.2005, 17:54
Da hast du Recht , doch hätten sie es etwas anders aufbauen können, als es erst am letzten Satz zu nennen!

Tja wer keine Geduld hat bis zum Schluß zu lesen ...

karl martell
20.04.2005, 18:11
Diplomatischen Druck? HAndelsembargo?

Quatsch, die dummen Briten machen sich doch selbst lächerlich.

Wenn man etwas Anstand hat, geht man auf solche Sachen nicht weiter ein, ignoriert sie.

---

Gothaur
20.04.2005, 18:27
Allerdings scheint die Sun Wert darauf zu legen, dass er desertierte. Das empfinde ich nun nicht als Hetze.
Was man natürlich auf den ersten Blick auf die Schlagzeile auch so interpretieren kann, bzw sofort erkennt. :rolleyes:
Gothaur

MorganLeFay
20.04.2005, 18:29
Stimmt, die haben keinen Anstand, diese Mistblätter. Liegt wohl daran, dass es in GB fast keine Katholiken gibt.
Haben eigentlich nur die Briten sowas geschrieben oder auch Zeitungen (sofern man das noch so nennen kann) aus anderen Ländern?
Ich knall das mal einfach hier rein...


"Es wird schwer, diesen Papst zu lieben"

Die Wahl Joseph Ratzingers ist im Konklave mit großer Einhelligkeit erfolgt. Die Reaktionen aus aller Welt hingegen reichen vom überschwänglichen Jubel bis zur groben Beleidigung.

International stieß die Wahl von Joseph Ratzinger zum Nachfolger von Papst Johannes Paul II. auf ein geteiltes Echo. In Lateinamerika wurde die Freude der Katholiken über den neuen Papst getrübt durch die Enttäuschung, dass das neue Kirchenoberhaupt nicht aus dem Teil der Welt stammt, in dem mehr als die Hälfte aller Katholiken wohnen.

In Lateinamerika, wo rund die Hälfte der weltweit 1,1 Milliarden Katholiken lebt, sei die Wahl von weiten Teilen der Gesellschaft bedauert worden, schrieb die konservative argentinische Zeitung "La Nacion". Die Zeitung befürchtet vor allem, dass der "Exodus" der Gläubigen verstärkt werde. Ratzinger könne den sozialen Bewegungen großen Schaden zufügen, warnte auch der Dominikanerpater Frei Betto, bis vor kurzem einer der engsten Berater des brasilianischen Präsidenten Luiz Lula da Silva. Sehr kritisch reagierte der bekannteste Vertreter der umstrittenen Befreiungstheologie in Brasilien, der Ex-Franziskanerpater Leonardo Boff. "Es wird schwer sein, diesen Papst zu lieben", sagte er. Der "Winter der Kirche" gehe weiter, so der Theologe. In Kolumbien warnte der angesehene Soziologe Fabian Sanabria gar vor einer "Teilung der katholischen Kirche vor allem in den USA und Europa". Positive Reaktionen kamen dagegen aus Argentinien und Mexiko. Der argentinische Staatschef Néstor Kirchner hat die Hoffnung, dass "der neue Papst ein guter" wird. Der Präsident von Mexikos Bischofskonferenz, José Ràbago sagte: "Wir freuen uns alle, weil der Herr uns den Papst geschenkt hat, den wir erwarteten."

Für einen Papst aus Afrika oder Lateinamerika hatte sich auch Südafrikas anglikanischer Erzbischof Desmond Tutu ausgesprochen. Benedikt XVI. sei streng konservativ und habe keinen Bezug zur Gegenwart, sagte der Friedensnobelpreisträger. Mit Blick auf die Haltung des Vatikans zur Aids-Bekämpfung und der Rolle der Frau fügte er hinzu: "Wir hatten auf jemanden gehofft, der den Entwicklungen in der Welt offener gegenübersteht." Nach der Wahl Ratzingers wird jedoch damit gerechnet, dass sich an der Haltung der katholischen Kirche zu Aids, Geburtenkontrolle, Rolle der Frau, Homosexualität und Zölibat wenig ändern dürfte.

Zurückhaltender reagierten dagegen die USA auf die Wahl des Deutschen zum Pontifex. US-Präsident George W. Bush lobte Benedikt XVI. als einen "Mann großer Weisheit und Wissens". Die US-Bischofskonferenz sicherte dem neuen Papst zwar ihre "Unterstützung, Ehrlichkeit und Liebe" zu, wollte sich aber nicht weiter äußern. "Wir müssen uns mit Urteilen zurückhalten", sagte New Yorks Kardinal Edward Egan. "Er ist wirklich ein wunderbarer, ruhiger, bedächtiger Mensch."

Auf den Philippinen, mit 70 Millionen Gläubigen das größte katholische Land Asiens, begrüßten die Katholiken den neuen Papst mit Freude. Präsidentin Gloria Macapagal Arroyo hofft dass er "die Saat ist, um Konflikte zu beenden". Die chinesische Regierung gratulierte dem neuen Papst und nannte zugleich Bedingungen für eine Verbesserung der beiderseitigen Beziehungen. Der Vatikan müsse Peking als einzig rechtmäßige Regierung Chinas und Taiwan ein untrennbaren Teil Chinas anerkennen. Ferner solle sich der Vatikan "nicht unter dem Deckmantel der Religion in innere Angelegenheiten Chinas einmischen". Dies sei eine von zwei Bedingungen, um das Verhältnis zwischen der Volksrepublik und dem Heiligen Stuhl zu verbessern, hieß es am Mittwoch in einer Erklärung des chinesischen Außenministeriums, mit der das Land Kardinal Joseph Ratzinger zu seiner Wahl als Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche gratulierte. "Zweitens darf sich der Vatikan nicht in unsere inneren Angelegenheiten einmischen, schon gar nicht aus religiösen Gründen", hieß es weiter.

Israel wünscht sich, dass der Dialog zwischen Vatikan und der Regierung weiter vorankommt. Außenminister Silwan Schalom zeigt sich sicher dass Ratzinger wie sein Vorgänger eine mächtige Stimme gegen alle Formen des Antisemitismus sein wird. Israelische Kommentatoren debattieren die Rolle des bisherigen deutschen Kardinals Joseph Ratzinger in der Hitler-Jugend und der Wehrmacht.

Die Presse in der Türkei hat den neuen Papst Benedikt XVI. fast einhellig als "Türkei-Gegner" vorgestellt. Als Beleg ziehen die Zeitungen Äußerungen von Joseph Kardinal Ratzinger heran, wonach der Platz der Türkei nicht in der Europäischen Union, sondern in der arabischen und islamischen Welt sei. Der Deutsche sei aus Sicht der Türkei "die letzte Wahl" gewesen, schrieb die Zeitung "Radikal". Die Zeitung "Sabah" bezeichnete Ratzinger als "ehemaligen Nazi". Auch andere weisen darauf hin, dass der Deutsche in jungen Jahren zur Hitlerjugend gehört habe. Gern zitiert werden Spitznamen der italienischen Presse wie "Panzer-Kardinal" oder "Rottweiler Gottes". Weniger bissig reagiert Italiens Staatspräsident Carlo Azeglio Ciampi: "Es ist ein Moment großer Freude für alle Italiener."

"Willkommen, Vater!" titelte die Boulevardzeitung "Super Express" in Polen. Trotz ihrer Trauer um Johannes Paul II. heißen die Polen den Deutschen wilkommen. Benedikt XVI. steht nach Ansicht vieler Polen für die Kontinuität des Pontifikates von Johannes Paul II. - dass der "Neue" ausgerechnet ein Deutscher ist, schreckte nur die Nationalisten unter denjenigen, die im Internet und auf der Straße die Papstwahl kommentierten.

Großbritannien ist vor allem die Zusammenarbeit mit dem Heiligen Stuhl in Angelegenheiten von internationaler Bedeutung wie Afrika und Entwicklung wichtig. Der britischer Premier Tony Blair hat verstärkte Entwicklungshilfe für Afrika und einen Schuldenerlass für die ärmsten Länder zum Hauptthema der derzeitigen britischen G8-Präsidentschaft gemacht. Papst Johannes Paul II. hatte diese Ziele unterstützt.

Quelle: stern (http://www.stern.de/politik/panorama/539356.html?eid=539093&&nv=ex_rt)

Gothaur
20.04.2005, 18:30
Fühlen sie sich für Sunbeam verantwortlich?
Natürlich nicht, aber dieser Rotz von Dir muß zurechtgewiesen werden, Engelchen, für 'ne anständige Tracht biste ja zu - imaginär. :)
Gothaur

LuckyLuke
20.04.2005, 18:42
Gemischte Gefühle in Israel
19. Apr 23:03

Ratzingers Mitgliedschaft bei der Hitlerjugend stößt in Israel auf Kritik, wenngleich auf gemäßigte.

In Israel ist die Nachricht von der Wahl Joseph Ratzingers zum Papst auf gemischte Reaktionen gestoßen. Die Tatsache, dass der 78-Jährige als Jugendlicher Mitglied der Hitlerjugend war, weckt bei einigen Israelis Misstrauen. Die israelische Regierung verpackte in ihre höfliche Stellungnahme zu Ratzingers Wahl denn auch einen Seitenhieb: Israel sei «sicher, dass dieser neue Papst angesichts seines Hintergrunds genau wie sein Vorgänger eine starke Stimme gegen den Antisemitismus in all seinen Erscheinungsformen sein wird».

Andere israelische Kommentatoren wiesen indes daraufhin, dass der neue Papst zur Zeit des Nationalsozialismus sehr jung war: Ratzinger ist Jahrgang 1927, zum Ende des Zweiten Weltkriegs war er also gerade 18. «Der Maßstab ist der erwachsene Ratzinger, nicht das Kind», sagte Rabbi David Rosen. «Als Erwachsener hat er großes Verständnis für unsere Sorgen gezeigt.»

Die englischsprachige Zeitung «Jerusalem Post» veröffentlichte am Dienstagabend einen Leitartikel unter der Überschrift: «Ratzinger ein Nazi? Glauben Sie es nicht!». Ratzinger habe das von Papst Johannes Paul II. im Jahr 2000 abgelegte Schuldbekenntnis der katholischen Kirche vorbereitet, betonte das Blatt. In diesem Bekenntnis ging es unter anderem um die Verfehlungen der Kirche bei der Judenverfolgung während des Zweiten Weltkriegs.

Der israelische Außenminister Silwan Schalom zählt im Kamf gegen Antisemitismus auf Papst Benedikt XVI. «Israel ist hoffnungsvoll, dass wir während der Amtszeit des neuen Papstes in den Beziehungen zwischen dem Vatikan und Israel weiter vorankommen, und vor dem Hintergrund des neuen Papstes bin ich sicher, dass er wie sein Vorgänger eine mächtige Stimme gegen alle Formen des Antisemitismus ist», teilte Schalom am Dienstag mit.

http://www.netzeitung.de/spezial/derpapst/334873.html


.... :cool:

Black Hawk
20.04.2005, 18:44
Jeder , außer ein paar , waren in der HJ! Du musstes da drin sein , um aufs Gymnasium zu kommen!

Black Hawk
20.04.2005, 18:45
Tja wer keine Geduld hat bis zum Schluß zu lesen ...


Glaubst du die Britten lesen es bis zu letzt?

Oberst Klink
20.04.2005, 18:45
Mit israelischer Kritik habe ich schon gerechnet, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass diese gemäßigter als die britische ausfällt.

MorganLeFay
20.04.2005, 18:49
Offensichtlich waren die Tuerken ja wohl am heftigsten.

Ich glaub' die Isrealis wissen geanu, dass sie sich bei zu harscher Kritik u.U. auf duennes Eis begeben. Und die britischen tabloids sind nunmal so, die koennen nicht anders. Im Grunde ist es fuer die ein Riesengluecksfall, auf einem deutschen Papst rumhacken zu koennen. Sonst muessten sie sich mit dem lahmen Wahlkampf, ihren peinlichen Hooligans und shcon wieder den Beckhams bzw. den Koenigs beschaeftigen.

Benny
20.04.2005, 19:23
Glaubst du die Britten lesen es bis zu letzt?
Klar. Die haben doch schließlich Zeit wenn sie in der Schlange an der Bushaltestelle stehen!

Issis
20.04.2005, 19:45
Aber nach 60 Jahren noch immer nicht genug? Also ich habe heute einen Hass, ich würde am liebsten London den Krieg erklären! X(

Weil ne eine Zeitung die dort so ziemlich die Bild Zeitung Englands ist irgend etwas schlechtes über Deutschland schreibt?

Ich muss sagen das ich den Ratzinger auch nicht mag da er Spioesserkonservativ ist. Aber eigentlich geht mir der Papst rechts und links am allerwertesten vorbei. Was geht mich fremdes Elend an.

Hammer
20.04.2005, 19:52
Weil ne eine Zeitung die dort so ziemlich die Bild Zeitung Englands ist irgend etwas schlechtes über Deutschland schreibt?

Eben, man sollte nie verallgemeinern, und ich kenne auch ein paar nette Engländer, die mit mir Bier getrunken haben. Und gemeinsam haben wir dann über Hitler und das 3.Reich hergezogen, Wir hatten so richtig Spaß miteinander.

karl martell
20.04.2005, 19:53
Ich knall das mal einfach hier rein...


Sehr kritisch reagierte der bekannteste Vertreter der umstrittenen Befreiungstheologie in Brasilien, der Ex-Franziskanerpater Leonardo Boff. "Es wird schwer sein, diesen Papst zu lieben", sagte er. Der "Winter der Kirche" gehe weiter, so der Theologe.

Was wollen die da unten eigentlich?

Der Vatikan ist kein Sambaverein, diese oberflächlichen Völker sollten nie die Oberhand über abendländisches Kulturerbe erhalten.

Das Christentum bleibt, wie die ganze abendländische Kultur, Domäne der tiefsinnigen Menschen, also der nordischen Völker, die ganze Versüdung unserer Kultur führt immer nur zu deren Demontage.


---

Benny
20.04.2005, 21:38
Eben, man sollte nie verallgemeinern, und ich kenne auch ein paar nette Engländer, die mit mir Bier getrunken haben. Und gemeinsam haben wir dann über Hitler und das 3.Reich hergezogen, Wir hatten so richtig Spaß miteinander.
Ich habe auch meine Erfahrung mit dem englischen/britischen Humor.
Für alle anderen empfehle ich Mr. Bean. Ich denke man muss unterscheiden, genauso wie in D, zwischen Prollhumor und dem alà Bean/"Black Adder".

Benny
20.04.2005, 21:40
Was wollen die da unten eigentlich?

Der Vatikan ist kein Sambaverein, diese oberflächlichen Völker sollten nie die Oberhand über abendländisches Kulturerbe erhalten.

Das Christentum bleibt, wie die ganze abendländische Kultur, Domäne der tiefsinnigen Menschen, also der nordischen Völker, die ganze Versüdung unserer Kultur führt immer nur zu deren Demontage.


---
Versüdung?! Domäne der nordischenVölker?! Hast du geraucht!?

Gothaur
20.04.2005, 21:51
Eben, man sollte nie verallgemeinern, und ich kenne auch ein paar nette Engländer, die mit mir Bier getrunken haben. Und gemeinsam haben wir dann über Hitler und das 3.Reich hergezogen, Wir hatten so richtig Spaß miteinander.
Eben, man sollte nie verallgemeinern, - Mülheim war über Jahrzehnte hinweg britische Garnisons-Stadt, und die Wrexham-Barracks waren unter anderem Erholungsort für die Tommys, die ansonsten ihren Dienst in Nordirland versahen.
Deshalb kam es in Mülheim auch unter anderem zu Anschlägen, durchgeführt durch die IRA. :)
Und die Engländer, die fielen teilweise nicht auf, und teilweise waren sie verdammt scheisse drauf, arrogant, überheblich und brutal.
Gothaur

Benny
20.04.2005, 21:52
Gothi! Kann ich doch nicht lesen!! Kapier doch!

Hammer
21.04.2005, 08:37
Gothi! Kann ich doch nicht lesen!! Kapier doch! Gothi hat Probleme mit den Engländern. Die wurden ihm zu arrogant und überheblich, nachdem sie ihn reden gehört haben.

Gothaur
21.04.2005, 08:53
Gothi hat Probleme mit den Engländern. Die wurden ihm zu arrogant und überheblich, nachdem sie ihn reden gehört haben.
Du pflegst weiter Deine dummen, blöden Argumente, bist zu überheblich Dir Threads durchzulesen, und maßt Dir dann noch an, ein Urteil abzugeben, Du bist ein Schwachmat, und Deine Absicht, "Rechte" zu bekämpfen, ist wirklich süß. Wenn das die Front darstellen soll, na', dann werf mal schön mit Deinen Wattebäuschchen, Du traurige Gestalt. :))
Du könntest ja einmal nur, ansatzweise (ich weiß, es wird wieder vergeblich sein, denn es verlangt Recherche und Argumentation von Dir!) Deine Aussage, daß ich Probleme mit den Engländern habe, belegen. :)
Wenn Du das nicht schaffst, und dies nicht belegen kannst, wirst Du diese Unterstellung zurücknehmen müssen. Ansonsten werde ich Dich melden, und wir werden weiterschauen.
Gothaur
Ps.: So Leute, jetzt wird der Spieß mal umgedreht. Jede Behauptung von so einigen Hetzern hier, die sie nicht belegen können, wird ab sofort geahndet, das gilt insbesondere für meine ganz besonderen Freunde Roberto, Penny, er mich nicht lesen kann :), Roter Engel, die ja gerne ins Volle greift, und natürlich Hammer, der immer durch argumentative Abwesenheit glänzt.
Schaun wir mal, wie weit wir dieses Spielchen treiben, und ob diese Geister nicht zum Schweigen gebracht werden können.
Also, ihr Lieben, ab sofort solltet ihr ein wenig mehr denken, bevor ihr schreibt, - ich werde euch allerschärfstens auf die Finger schauen. :)

Hammer
21.04.2005, 09:33
Du pflegst weiter Deine dummen, blöden Argumente, bist zu überheblich Dir Threads durchzulesen, und maßt Dir dann noch an, ein Urteil abzugeben, Du bist ein Schwachmat, und Deine Absicht, "Rechte" zu bekämpfen, ist wirklich süß. Wenn das die Front darstellen soll, na', dann werf mal schön mit Deinen Wattebäuschchen, Du traurige Gestalt. :))
Du könntest ja einmal nur, ansatzweise (ich weiß, es wird wieder vergeblich sein, denn es verlangt Recherche und Argumentation von Dir!) Deine Aussage, daß ich Probleme mit den Engländern habe, belegen. :)
Wenn Du das nicht schaffst, und dies nicht belegen kannst, wirst Du diese Unterstellung zurücknehmen müssen. Ansonsten werde ich Dich melden, und wir werden weiterschauen.
Gothaur
Ps.: So Leute, jetzt wird der Spieß mal umgedreht. Jede Behauptung von so einigen Hetzern hier, die sie nicht belegen können, wird ab sofort geahndet, das gilt insbesondere für meine ganz besonderen Freunde Roberto, Penny, er mich nicht lesen kann :), Roter Engel, die ja gerne ins Volle greift, und natürlich Hammer, der immer durch argumentative Abwesenheit glänzt.
Schaun wir mal, wie weit wir dieses Spielchen treiben, und ob diese Geister nicht zum Schweigen gebracht werden können.
Also, ihr Lieben, ab sofort solltet ihr ein wenig mehr denken, bevor ihr schreibt, - ich werde euch allerschärfstens auf die Finger schauen. :)
Mein liebes, altes Männlein,

im Gegesatz zu Dir besteht mein Lebensinhalt nicht nur aus Löffelschnitzen und Internet-Pöbeln. Im Übrigen wundere ich mich ohnehin schon, dass ich in diesem rechten Dumpfbacken Forum noch nicht schon längst gesperrt bin. Also ,mein Lieber, was dich wahrscheinlich existenziell gefährden würde, ist mir so ziemlich schnuppe.

Und jetzt nimm Deine Pillen.

Roberto Blanko
21.04.2005, 10:22
...
Ps.: So Leute, jetzt wird der Spieß mal umgedreht. Jede Behauptung von so einigen Hetzern hier, die sie nicht belegen können, wird ab sofort geahndet, das gilt insbesondere für meine ganz besonderen Freunde Roberto, Penny, er mich nicht lesen kann :), Roter Engel, die ja gerne ins Volle greift, und natürlich Hammer, der immer durch argumentative Abwesenheit glänzt.
Schaun wir mal, wie weit wir dieses Spielchen treiben, und ob diese Geister nicht zum Schweigen gebracht werden können.
Also, ihr Lieben, ab sofort solltet ihr ein wenig mehr denken, bevor ihr schreibt, - ich werde euch allerschärfstens auf die Finger schauen. :)

Geh doch mal wieder auf Dein Polizeirevier und zeige diesmal Roter Engel, Benny, Hammer und Roberto Blanko an. Die Beamten hatten seit Deinem letzten Auftritt doch nichts zu lachen gehabt. In Deinem Kaff passiert doch sonst nichts. Die sind über Deine Anzeigen regelrecht dankbar.

Du wirst es nie lernen, Löffelschnitzer.

Gruß
Roberto

sunbeam
21.04.2005, 12:07
Geh doch mal wieder auf Dein Polizeirevier und zeige diesmal Roter Engel, Benny, Hammer und Roberto Blanko an. Die Beamten hatten seit Deinem letzten Auftritt doch nichts zu lachen gehabt. In Deinem Kaff passiert doch sonst nichts. Die sind über Deine Anzeigen regelrecht dankbar.

Du wirst es nie lernen, Löffelschnitzer.

Gruß
Roberto

Versau` meinen Thread nicht, Roberto!

Gothaur
21.04.2005, 12:21
Mein liebes, altes Männlein,

im Gegesatz zu Dir besteht mein Lebensinhalt nicht nur aus Löffelschnitzen und Internet-Pöbeln. Im Übrigen wundere ich mich ohnehin schon, dass ich in diesem rechten Dumpfbacken Forum noch nicht schon längst gesperrt bin. Also ,mein Lieber, was dich wahrscheinlich existenziell gefährden würde, ist mir so ziemlich schnuppe.

Und jetzt nimm Deine Pillen.
Hab ich gemeldet, mein Lieber, Du scheinst nicht zu kapieren, was abgeht. :)
Gothaur

sunbeam
21.04.2005, 12:27
Mein liebes, altes Männlein,

im Gegesatz zu Dir besteht mein Lebensinhalt nicht nur aus Löffelschnitzen und Internet-Pöbeln. Im Übrigen wundere ich mich ohnehin schon, dass ich in diesem rechten Dumpfbacken Forum noch nicht schon längst gesperrt bin. Also ,mein Lieber, was dich wahrscheinlich existenziell gefährden würde, ist mir so ziemlich schnuppe.

Und jetzt nimm Deine Pillen.

Was bedeutet eigentlich dieses "Löffelschnitzen"? Für was steht das?

Gothaur
21.04.2005, 12:27
Versau` meinen Thread nicht, Roberto!
Naja, ich habe seine Nettigkeit weitergereicht, - bis er es kapiert, das die Spielereien ein für alle Mal vorbei sind. :)
So und zurück zum Thema.

BRITISCHE PRESSE ZUM PAPST
Eine Insel sieht rot
Von Matthias Matussek, London
Mit wütender Bissigkeit und unverhohlenem Hohn kommentiert die englische Presse die Wahl eines Deutschen zum Papst. Die Schlagworte der Stunde sind "Hitler" und "Panzerkardinal" - oder schlicht "Rottweiler". Kurz: Die englischen Blätter berichten nicht, sie schäumen vor Wut.
London - Kaum eine britische Zeitung verzichtet an diesem Morgen auf das Foto, das Joseph Ratzinger, den neuen Papst, als Hitlerjungen zeigt. Wer nur flüchtige Blicke auf die Londoner Kioske wirft, könnte meinen, eine Art Mobilmachung stehe kurz bevor. Tatsächlich geht es hier nicht um Frömmigkeit, sondern um Macht. Und besonders um einen Deutschen.
Normalerweise hat man auf der Insel ein eher pragmatisches Verhältnis zur Religion. Man darf nicht vergessen, dass man sich vor ein paar Jahrhunderten eine eigene Kirche leistete, weil man mit den katholischen Ehe-Regeln nicht einverstanden war.
Nun ist Katholizismus seit Neuestem "in". Eltern konvertieren in Scharen - weil sie ihren Kindern dadurch Zugang zu den begehrten katholischen Schulen ermöglichen. Es ist eine recht kühle Kosten-Nutzen-Analyse.
Doch an diesem Tag kocht die Volksseeleüber, eben weil die Katholische Kirche als Machtinstrument wahrgenommen wird - und das wird nun von einem Deutschen besetzt.
"Das Papsttum", erinnert der Kommentator des bürgerlichen "Daily Telegraph" seine Leser in Mittelengland, ist von "entscheidender geostrategischer" Bedeutung, es habe schließlich "das Sowjet-Imperium zu Fall" gebracht. Aufgemacht ist die Titelseite mit dem Spruch: "Gottes Rottweiler wird Papst".
Das Boulevardblatt "Sun" kommt mit der Zeile "Vom Hitler-Jungen zum Papa Ratzi" umstandsloser zur Sache. Über die Papst-Meldung haben die Blattmacher ein Foto des jungen liebestollen Prinzen "Hakenkreuz" Harry gestellt, der seiner Freundin für den Hüttenurlaub jede Menge Liebe verspricht, und illustrieren so genau das, was Ratzinger in seiner Predigt zum "Relativismus der Moderne" ausgeführt hat.
Der "Daily Mirror" findet Geschmack an der optischen Vermischung von "Panzerkardinal" und "Hitlerjunge" und "Nazisympathisanten" auf einer Doppelseite. Er berichtet aus einem Weimar-Inferno-Deutschland, dass die "TV-Anstalten ihre Nachrichtensendungen freigeräumt hätten von Aufständen über Arbeitslosigkeit und Verbrechen", um über diese Wahl zu berichten.
Natürlich trottet der hässliche Deutsche als Rottweiler auch hier durch die Seiten, und die segnend erhobenen Arme des Papstes lassen viel Spielraum für Deutungen und Assoziationen zu.
Mit Ratzingers Theologie setzt sich kaum einer auseinander. Bis auf den "Independent". Die Zeitung, Hitlerjunge auf dem Titel, tut es gleich über die ersten fünf Seiten mit einem nicht abreißenden Sündenregister. Er schildert Ratzingers Inthronisierung als geschickt eingefädelten macchiavelistischen Coup nach Muster der Kreml-Nachfolgen. Ratzinger habe die "Tagesordnungen des Konklaves bestimmt", er habe Kontakte zur Presse "eingeschränkt" und die entscheidenden Predigten gehalten - ein kalt orchestriertes Machtmanöver durch "den Deutschen".
Viele, so der "Independent", der sonst nicht gerade besessen ist von religiösen Fragen, hätten die Verkündung des neuen Papstes als "Schlag in die Magengrube" empfunden. Stellvertretend schlägt er nun zurück.
Nicht immer wird da standsicher argumentiert. Was die Kapitalismus-Kritik der katholischen Kirche angeht, ist sie offenbar für Linke sehr verwirrend. So tut der "Independent", was viele kirchenferne Kritiker in diesen Tagen tun: Er kontrastiert den Reaktionär Ratzinger am polnischen Vorgänger, der plötzlich weit nach links außen rückt.
Ratzingers Kampf gegen den Marxismus, so der "Independent", sei "weit über den von Papst Johannes Paul II. hinausgegangen, der als Pole doch Sympathie gehabt" habe. Das allerdings ist neu: Dass Papst Paul Johannes II. Sympathie für den Marxismus gehabt hätte, weil er den Kapitalismus so sehr verachtete? So etwas können nur Leute schreiben, die sich erst seit vorgestern in die katholische Materie einlesen mussten.
Ratzinger, heißt es, habe die Befreiungstheologie "ausgerottet". Dieses Trauer-Tremolo über die Befreiungstheologie, die von Rom fertiggemacht worden sei, ist der letzte Schrei auf dem gegenwärtigen Theorie-Markt. Knapp 20 Jahre nachdem auch die letzten Intellektuellen den Marxismus als blutig-totalitären Irrweg der Aufklärung abgehalftert haben, wird er von liberalen Kommentatoren wie im "Independent" sympathisierend wieder entdeckt - weil ihn Ratzinger und die katholische Amtskirche verdammt haben.
Zum Thema Kirchenkritik, findet die Londoner "Times", könne man einer katholischen Kirche, die nicht an ihrer Selbstabschaffung arbeitet, kaum verdenken, dass sie einem ihrer Theologen die Lehrerlaubnis entzieht, der im Prinzip sagt, alle Religionen meinten das Gleiche. Jeder Karnickelzüchterverein hat seine Statuten und schließt nun mal diejenigen aus, die nur noch über Wellensittiche reden wollen.
Der Kommentator der "Times" hatte nach einem Gespräch mit dem Amtskirchenkritiker Hans Küng über Ratzinger den "Eindruck, dass es Küng war, der der Versuchung erlag, alles besser zu wissen", während sich Ratzinger der Autorität der katholischen Kirche beugte. Die "Times" ist es dann auch, als einzige, die in Ratzinger einen interessanten Neuanfang sieht. Er sei der "beste Mann für den Job".
Das Papsttum, schreibt Kommentator Daniel Johnson, sei die älteste und erfolgreichste Institution der Erde. Und sie sei es, weil sie sich nicht dem Zeitgeist gebeugt habe. Sie sei ein notwendiges Bollwerk gegen den Ausverkauf im Jahrmarkt der schnell wechselnden Moden und Heilslehren.
Auch der "Times"-Leitartikler kommt auf Ratzingers Jugend zu sprechen. Aber anders. Er sieht sie nicht als dunkle Bürde, sondern als Vorteil: "Ratzinger wurde in die Weimarer Republik hineingeboren, die zusammenbrach, weil sie ihren moralischen Relativismus extrem auslebte und schließlich vor den säkularen Ideologien von rechts und links kapitulierte."
Er wuchs auf im Dritten Reich, und hat so die mörderischen und zersetzenden Wirkungen einer politischen Religion kennen gelernt. Kurz: Ratzinger ist nicht trotz, sondern wegen seiner deutschen Biografie geeignet als Wächter und Verkünder des Glaubens.
Das ist, auf der Insel, an diesem Tag eine interessante und überraschend sympathisierende Lesart dieser Biografie und dieser Wahl. Dieses Ereignisses eines deutschen Papstes.

Soweit der Spiegel zum Thema - britische Reaktionen auf die Papstwahl.
Es bleibt anzumerken, daß es ein klein wenig Licht im Dunkel der Hetze gibt.
Aber nur ganz wenig.
Gothaur

MorganLeFay
21.04.2005, 12:29
Soweit der Spiegel zum Thema - britische Reaktionen auf die Papstwahl.
Es bleibt anzumerken, daß es ein klein wenig Licht im Dunkel der Hetze gibt.
Aber nur ganz wenig.
Gothaur
Ich habe aber auch das ganz bestimmte Gefuehl einer leicht tendenzioesen Berichterstattung der deutschen Presse bezueglich dieses Themas.

sunbeam
21.04.2005, 12:32
Ich habe aber auch das ganz bestimmte Gefuehl einer leicht tendenzioesen Berichterstattung der deutschen Presse bezueglich dieses Themas.

Das Thema Deutsch=Nazi steigt nicht nur britischen Journalisten zu Kopf, auch in Deutschland`s Blätterwald beflügelt dieses Thema!

Diese ganze Mischpoke gehört inhaftiert und ausgepeitscht! Immer und immer wieder diese Thematik drittes Reich! Ich kann`s nicht mehr hören!

Gothaur
21.04.2005, 12:42
Was bedeutet eigentlich dieses "Löffelschnitzen"? Für was steht das?
Das steht für die gewöhnliche Diffamierung und Abwertung meines Jobs als Holzschnitzer seitens Roberto und jetzt auch Benny und auch Hammer. :rolleyes:
Gothaur

sunbeam
21.04.2005, 12:43
Das steht für die gewöhnliche Diffamierung und Abwertung meines Jobs als Holzschnitzer seitens Roberto und jetzt auch Benny und auch Hammer. :rolleyes:
Gothaur

Benny ist arbeitslos, Roberto ebenso, und was Hammer macht will ich gar nicht wissen, warum also wagen es diese Schurken einen Holzschnitzer zu diffamieren?

Gothaur
21.04.2005, 12:46
Ich habe aber auch das ganz bestimmte Gefuehl einer leicht tendenzioesen Berichterstattung der deutschen Presse bezueglich dieses Themas.
Meinst du echt?
Also ich sehe das nicht so. Gerade hier in Deutschland ist das doch nur ein Thema unter vielen, was die Papstwahl betrifft, und ich habe eher den Eindruck, als würde man lächelnd darüber weggehen, weil man es ja nicht anders von der britischen Presse gewohnt ist, - diese Häme, so als Deutscher.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Was ich noch fragen wollte, Du hattest gestern über die Reaktionen der türkischen Presse berichtet, - wo hattest Du das denn her? Ich konnte nichts dergleichen finden. ?( ?(
Gothaur

erdbeere
21.04.2005, 12:47
Hehe, lasst halt die armen Engländer.
Die sind auf ihrer Insel bestimmt schon so verarmt vor Langeweile,
dass sie halt ein Gesprächsthema brauchen.
Ist dann halt scheiße, wenn die nur Unsinn verzapfen, weil sie keine Ahnung haben,
aber wenn es ihnen Spaß macht...

MorganLeFay
21.04.2005, 12:48
Hehe, lasst halt die armen Engländer.
Die sind auf ihrer Insel bestimmt schon so verarmt vor Langeweile,
dass sie halt ein Gesprächsthema brauchen.
Ist dann halt scheiße, wenn die nur Unsinn verzapfen, weil sie keine Ahnung haben,
aber wenn es ihnen Spaß macht...
Und wieder ein differenzierter, ausgewogener Beitrag. Danke.

Gothaur
21.04.2005, 12:49
Benny ist arbeitslos, Roberto ebenso, und was Hammer macht will ich gar nicht wissen, warum also wagen es diese Schurken einen Holzschnitzer zu diffamieren?
Weil der so doof war, dieses mal zu outen, im Chat in der Arena, im Gespräch mit Roberto. Weil er dachte, es ginge ja doch freundlich, aber das war ein Fehler, denn danach ging es erst richtig los. Naja, ich hab mich dran gewöhnt, - auch wenn Löffel nicht gerade mein Ding sind, sondern eher Umsetzungen von Steinritzungen und Reliefs aus der Bronzezeit, sowie Wikinger-, Kelten-, und frühchristliche Zeit. :]
Gothaur
Ps.: Wahrscheinlich ist das gerade die Wut, ein Harz IVer zu sein, und ich nicht gerade schlecht verdiene. :)

erdbeere
21.04.2005, 12:52
Und wieder ein differenzierter, ausgewogener Beitrag. Danke.
Bitteschön ^^

Gothaur
21.04.2005, 12:53
Und wieder ein differenzierter, ausgewogener Beitrag. Danke.
Ich möchte auch noch mal gerne wiederholen, was ich ganz zu Anfang geschrieben habe, hier in diesem Strang.
Diese englische Presse macht diese Hetzspielchen ja schließlich nicht nur mit uns Deutschen, sondern auch mit den eigenen Landsleuten, die im Rampenlicht stehen. Das sollte man wirklich bedenken.
Gothaur

MorganLeFay
21.04.2005, 12:53
Meinst du echt?
Also ich sehe das nicht so. Gerade hier in Deutschland ist das doch nur ein Thema unter vielen, was die Papstwahl betrifft, und ich habe eher den Eindruck, als würde man lächelnd darüber weggehen, weil man es ja nicht anders von der britischen Presse gewohnt ist, - diese Häme, so als Deutscher.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.
Was ich noch fragen wollte, Du hattest gestern über die Reaktionen der türkischen Presse berichtet, - wo hattest Du das denn her? Ich konnte nichts dergleichen finden. ?( ?(
Gothaur
Aus dem Stern. Ein paar Seiten frueher hatte ich's reingestellt.

Ich meinte auch nur, wenn die deutschen Zeitungen denn berichten, erscheitn es mir tendenzioes. Denn mein Eindruck ist es nicht, dass hier durch die Bank gehetzt wird. Und es ist auch nicht so, dass Benedikt unterstellt wird, Nazi zu sein (ausser bei den wenigen ueblichen Verdaechtigen natuerlich).

sunbeam
21.04.2005, 12:57
Weil der so doof war, dieses mal zu outen, im Chat in der Arena, im Gespräch mit Roberto. Weil er dachte, es ginge ja doch freundlich, aber das war ein Fehler, denn danach ging es erst richtig los. Naja, ich hab mich dran gewöhnt, - auch wenn Löffel nicht gerade mein Ding sind, sondern eher Umsetzungen von Steinritzungen und Reliefs aus der Bronzezeit, sowie Wikinger-, Kelten-, und frühchristliche Zeit. :]
Gothaur
Ps.: Wahrscheinlich ist das gerade die Wut, ein Harz IVer zu sein, und ich nicht gerade schlecht verdiene. :)

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!!

Gothaur
21.04.2005, 13:17
Aus dem Stern. Ein paar Seiten frueher hatte ich's reingestellt.

Ich meinte auch nur, wenn die deutschen Zeitungen denn berichten, erscheitn es mir tendenzioes. Denn mein Eindruck ist es nicht, dass hier durch die Bank gehetzt wird. Und es ist auch nicht so, dass Benedikt unterstellt wird, Nazi zu sein (ausser bei den wenigen ueblichen Verdaechtigen natuerlich).
Ja gut, es tauchen natürlich die üblichen Massenblätter auf und nicht gerade die gesamte Presse. Aber es sind ja auch die Massenblätter, die von der Masse gelesen werden. :)
Man sollte es auch nicht so eng sehen. Diese Wut, die da aus den Massenblättern entgegengeifert, sehe ich persönlich gewiß nicht als Maßstab für die Briten an. :)
Gothaur

Benny
21.04.2005, 13:26
Benny ist arbeitslos, Roberto ebenso, und was Hammer macht will ich gar nicht wissen, warum also wagen es diese Schurken einen Holzschnitzer zu diffamieren?
Was bringt dich zu der Überzeugung, dass ich arbeitslos bin?
Was Hammer macht sieht man doch! Kopfbekleidungen für unsere lieben kleinen Hausfreunde.

sunbeam
21.04.2005, 13:27
Was bringt dich zu der Überzeugung, dass ich arbeitslos bin?
Was Hammer macht sieht man doch! Kopfbekleidungen für unsere lieben kleinen Hausfreunde.

Psychologe bist Du keiner!

Benny
21.04.2005, 13:27
Und wieder ein differenzierter, ausgewogener Beitrag. Danke.
Deine Einsatzbeiträge sind gehaltvoller?

Benny
21.04.2005, 13:28
Psychologe bist Du keiner!


Weil ich sonst keine Patienten hätte, weil ich den ganzen Tag hier rumhänge?

sunbeam
21.04.2005, 13:29
Weil ich sonst keine Patienten hätte, weil ich den ganzen Tag hier rumhänge?

So kann man es sagen, ja.

sunbeam
21.04.2005, 13:30
Deine Einsatzbeiträge sind gehaltvoller?

Um einiges sogar! Was von den immer gleichen linken Pöbelheinis kommt ist unter aller Sau!

Roberto Blanko
21.04.2005, 13:30
...
Ps.: Wahrscheinlich ist das gerade die Wut, ein Harz IVer zu sein, und ich nicht gerade schlecht verdiene. :)

Das Gegenteil ist der Fall. Seit Hartz IV geht es mir gut. Und daß man nicht gerade schlecht verdient behaupten hier ja fast alle, so also auch Du.

Aber solange die Nachfrage nach handgeschnitzten Holzlöffeln da ist, verhungerst du wenigstens nicht. Und Deine Online-Gebühren scheinst Du ja auch bezahlen zu können. Also hör auf hier rumzuflennen, anderen geht es bedeutend schlechter als Dir.

Gruß
Roberto

P.s.: Ich dachte wir wollten uns gegen die Rechten verbünden, Beamy? Wer Dich zum Freund hat, braucht wohl keine Feinde...

sunbeam
21.04.2005, 13:32
P.s.: Ich dachte wir wollten uns gegen die Rechten verbünden, Beamy? Wer Dich zum Freund hat, braucht wohl keine Feinde...

Ich infiltriere das linke Gesocks im Forum, und mit Dir fangen wir an!

Gothaur
21.04.2005, 13:44
Das Gegenteil ist der Fall. Seit Hartz IV geht es mir gut. Und daß man nicht gerade schlecht verdient behaupten hier ja fast alle, so also auch Du.

Aber solange die Nachfrage nach handgeschnitzten Holzlöffeln da ist, verhungerst du wenigstens nicht. Und Deine Online-Gebühren scheinst Du ja auch bezahlen zu können. Also hör auf hier rumzuflennen, anderen geht es bedeutend schlechter als Dir.

Gruß
Roberto

P.s.: Ich dachte wir wollten uns gegen die Rechten verbünden, Beamy? Wer Dich zum Freund hat, braucht wohl keine Feinde...
Der wahre Kern Deiner Aussage, auf Wahrheit durchleuchtet, reduziert sich auf ein einziges Wörtchen, Roberto, - Flennen. Damit sagst Du alles, vor allem, was in Dir in Wirklichkeit abgeht. :)
Und in der Tat, ich lebe wirklich ganz gut von meiner Arbeit, ich brauch mich nicht zu beklagen, und ich schaffe es mit meinen eigenen Händen, um mal klarzustellen, daß ich auch richtig archaisch damit zufrieden und stolz drauf bin. :9
Gothaur

Benny
21.04.2005, 13:45
? Ich verstehe dich nicht ...?

MorganLeFay
21.04.2005, 14:17
Deine Einsatzbeiträge sind gehaltvoller?
Klaer mich auf: Was sind 'Einsatzbeitraege'??

Beitraege mit einem Satz?

sunbeam
21.04.2005, 14:21
? Ich verstehe dich nicht ...?

Dann lies nochmal, los, gib Dir Mühe, los Benny, jaaa, Du schaffst es...!

Benny
21.04.2005, 15:27
Dann lies nochmal, los, gib Dir Mühe, los Benny, jaaa, Du schaffst es...!
Ächz ... ichweißesnich (heulschnief)

sunbeam
21.04.2005, 15:28
Ächz ... ichweißesnich (heulschnief)

Ich halte zu Dir, auch wenn Du Legastheniker bist!

Benny
21.04.2005, 15:30
Ich halte zu Dir, auch wenn Du Legastheniker bist!


... du bist doch nicht schwul Kumpel? 8o 8o

sunbeam
21.04.2005, 15:31
... du bist doch nicht schwul Kumpel? 8o 8o

Willst Du das ich schwul bin? Für Dich opfere ich mich und meinen Arsch gerne!

Benny
21.04.2005, 15:33
Willst Du das ich schwul bin? Für Dich opfere ich mich und meinen Arsch gerne!
Nee lass mal. Ich will keinen Ärger mit meiner Frau.

sunbeam
21.04.2005, 15:34
Nee lass mal. Ich will keinen Ärger mit meiner Frau.

Hast Du Kinder?

Benny
21.04.2005, 15:36
Hast Du Kinder?
Hatten wir das nicht schon mal? Egal.
Nein.

sunbeam
21.04.2005, 15:37
Hatten wir das nicht schon mal? Egal.
Nein.

Warum nicht?

Benny
21.04.2005, 15:45
Warum nicht?
Laaange Geschichte! Hast du Zeit?

sunbeam
21.04.2005, 15:52
Laaange Geschichte! Hast du Zeit?

Per PN aber, ich will ja nicht dass man Deine Geschichte gegen Dich verwendet!

Benny
21.04.2005, 16:03
Laaange Geschichte! Hast du Zeit?

Ich mach es trotzdem ...

Also es war im Jahr 1976 als ich an einem arschkalten Nachmittag im November, genauer am Sonntag dem siebten November um 15:35 Uhr, in eine Disco ging. Zu der Zeit nannte man das noch "Nachmittags-Tanztee". Kennt das noch jemand? Naja - jedenfalls hatte ich an dem Nachmittag in dieser besagten Disco ein Erlebnis, das mein zukünftiges Leben bis heute geprägt hat.
Ich saß mit einem Kumpel in einer halbdunklen, schummrigen Ecke an einem runden Resopaltisch und (NEIN NICHT WAS DU DENKST!!) sahen uns die Tussies an, die da so rumhüpften. Die meisten waren natürlich minderjährig, klar war ja auch als "Teeniedisco" bekannt! Und das war ja auch der Grund, warum wir da waren. Aber ich schweife ab... Jedenfalls klopfte plötzlich jemand an meiner Schulter (ich hatte übrigens die damals übliche Strickjacke mit orangem Muster an!) "Hast du mal Feuer?" piepste eine Stimme. Ich drehte mich um - ich bekam keine Luft - nervös zitternd gab ich ihr Feuer - sie ging - und ich verbrannte mir die Finger ...
Naja - kurz und gut: Wir tanzten (eher ein präpubertäres gehopse) küssten und verabredeten uns und so war das dann der Anfang.

Wir wollten damals viele Kinder haben. Es gab Tage da hatten wir uns schon überlegt ob fünf oder elf Kinder gut wären. Du musst wissen ich war damals Fussballspieler und meine Frau spielte erfolgreich Volleyball.
Aber dann kam Studium, erst meine Frau dann ich, Ausbildungen, Umzüge, noch mehr Umzüge und so kam es, dass wir keine Kinder haben wollten. Wenn es denn zu einem Kind gekommen wäre, wäre es ja auch in Ordnung gewesen.
Aber über Kinder bzw. darüber dass wir Kinder wollen haben wir uns nun so geeinigt, dass meine Frau verhütet und wenn es schnackelt dann ist auch OK.

sunbeam
21.04.2005, 16:05
Ich mach es trotzdem ...

Also es war im Jahr 1976 als ich an einem arschkalten Nachmittag im November, genauer am Sonntag dem siebten November um 15:35 Uhr, in eine Disco ging. Zu der Zeit nannte man das noch "Nachmittags-Tanztee". Kennt das noch jemand? Naja - jedenfalls hatte ich an dem Nachmittag in dieser besagten Disco ein Erlebnis, das mein zukünftiges Leben bis heute geprägt hat.
Ich saß mit einem Kumpel in einer halbdunkler, schummrigen Ecke an einem runden Resopaltisch und (NEIN NICHT WAS DU DENKST!!) sahen uns die Tussies an, die da so rumhüpften. Die meisten waren natürlich minderjährig, klar war ja auch als "Teeniedisco" bekannt! Und das war ja auch der Grund, warum wir da waren. Aber ich schweife ab... Jedenfalls klopfte plötzlich jemand an meiner Schulter (ich hatte übrigens die damals übliche Strickjacke mit orangem Muster an!) "Hast du mal Feuer?" piepste eine Stimme. Ich drehte mich um - ich bekam keine Luft - nervös zitternd gab ich ihr Feuer - sie ging - und ich verbrannte mir die Finger ...
Naja - kurz und gut: Wir tanzten (eher ein präpubertäres gehopse) küssten und verabredeten uns und so war das dann der Anfang.

Wir wollten damals viele Kinder haben. Es gab Tage da hatten wir uns schon überlegt ob fünf oder elf Kinder gut wären. Du musst wissen ich war damals Fussballspieler und meine Frau spielte erfolgreich Volleyball.
Aber dann kam Studium, erst meine Frau dann ich, Ausbildungen, Umzüge, noch mehr Umzüge und so kam es, dass wir keine Kinder haben wollten. Wenn es denn zu einem Kind gekommen wäre, wäre es ja auch in Ordnung gewesen.
Aber über Kinder bzw. darüber dass wir Kinder wollen haben wir uns nun so geeinigt, dass meine Frau verhütet und wenn es schnackelt dann ist auch OK.

Ist es also wenigstens noch biologisch möglich für Deine Frau, Kinder zu bekommen?

P.S. Im Jahr `76 bereitete ich mich gerade seelisch darauf vor, in den Kindergarten gehen zu müssen, während Du schon Mädels angebaggert hast..!

Benny
21.04.2005, 16:21
Ist es also wenigstens noch biologisch möglich für Deine Frau, Kinder zu bekommen?

P.S. Im Jahr `76 bereitete ich mich gerade seelisch darauf vor, in den Kindergarten gehen zu müssen, während Du schon Mädels angebaggert hast..!

Zu ersten Frage: Ja. Doch.

Naja "Anbaggern" konnte man das so nicht nennen, Aber du weißt doch, dass ich Baujahr 1955 bin? Meine Frau ist übrigens 7 JAhre jünger als ich.

Gothaur
21.04.2005, 16:21
Ist es also wenigstens noch biologisch möglich für Deine Frau, Kinder zu bekommen?

P.S. Im Jahr `76 bereitete ich mich gerade seelisch darauf vor, in den Kindergarten gehen zu müssen, während Du schon Mädels angebaggert hast..!
Vor einem Jahr meinte er noch, daß er Mitte der 80iger auf die Welt gekommen war und schwul sei.
Hmm, - da lag wohl in der Zwischenzeit ein Schwarzes Loch im Weg, und hat in wohl gerüttelt und nicht gerührt. :rolleyes:
Gothaur

sunbeam
21.04.2005, 16:23
Zu ersten Frage: Ja. Doch.

Naja "Anbaggern" konnte man das so nicht nennen, Aber du weißt doch, dass ich Baujahr 1955 bin? Meine Frau ist übrigens 7 JAhre jünger als ich.


Du bist also 50! Na herzlichen Glückwunsch!!! Bin `74 geboren!

Benny
21.04.2005, 16:25
Du bist also 50! Na herzlichen Glückwunsch!!! Bin `74 geboren!
Noch nicht!

sunbeam
21.04.2005, 16:26
Noch nicht!

Alter Sack... :)

MorganLeFay
21.04.2005, 16:27
Du bist also 50! Na herzlichen Glückwunsch!!! Bin `74 geboren!
Womit Du altersmaessig in mein Beuteschema faellst.

Benny
21.04.2005, 16:28
Alter Sack... :)
Ich habe gerade so ein Deja-Vu-Erlebnis .... Hatten wir das nicht irgendwann nicht schon mal alles??

Besser ein alter Sack als ein kleines Arschloch... :rolleyes: :rolleyes:

sunbeam
21.04.2005, 16:36
Ich habe gerade so ein Deja-Vu-Erlebnis .... Hatten wir das nicht irgendwann nicht schon mal alles??

Besser ein alter Sack als ein kleines Arschloch... :rolleyes: :rolleyes:

Das Leben dreht sich stets im Kreis! Ich habe mir das alles mal auf Festplatte gezogen, was wir heute so parliert haben, und in 3 Monaten, wenn ich Dich wieder frage wie alt Du bist, ob Du Kinder hast und so weiter, zücke ich dann meine Antworten und benötige weniger Zeit als heute... :2faces:

Ich bin ein großes Arschloch!!!

Benny
21.04.2005, 17:00
Das Leben dreht sich stets im Kreis! Ich habe mir das alles mal auf Festplatte gezogen, was wir heute so parliert haben, und in 3 Monaten, wenn ich Dich wieder frage wie alt Du bist, ob Du Kinder hast und so weiter, zücke ich dann meine Antworten und benötige weniger Zeit als heute... :2faces:

Ich bin ein großes Arschloch!!!

Ja ja - das Leben ist wie eine Festplatte ... Und Gott ist der große Programmierer und der Papst sein Adiministrator, die Kardinäle seine Moderatoren und wir sind nichts als Nullen und Einsen, die hin und hergeschoben werden, wie es das Programm befiehlt ...

sunbeam
21.04.2005, 17:01
Ja ja - das Leben ist wie eine Festplatte ... Und Gott ist der große Programmierer und der Papst sein Adiministrator, die Kardinäle seine Moderatoren und wir sind nichts als Nullen und Einsen, die hin und hergeschoben werden, wie es das Programm befiehlt ...

Rote oder die doch lieber die blaue Pille?

Benny
21.04.2005, 17:03
Rote oder die doch lieber die blaue Pille?
Ach sunbeam ... das ist mir so egal ... Wir sind alles Nullen und Einsen ... wir werden umprogrammiert, gelöscht und wieder eingegeben . . .
Ich zieh mir noch ne Pyramide rein . . .

sunbeam
21.04.2005, 17:04
Ach sunbeam ... das ist mir so egal ... Wir sind alles Nullen und Einsen ... wir werden umprogrammiert, gelöscht und wieder eingegeben . . .
Ich zieh mir noch ne Pyramide rein . . .

Du klingst heute sehr abgehetzt und etwas mißmutig!

Benny
21.04.2005, 17:08
Du klingst heute sehr abgehetzt und etwas mißmutig!

Das sind die Auswirkungen meiner derzeitigen Erkältung. Dicker Kopf, Ohrensausen und Nase zu. Lunge aus dem Hals husten und Schüttelfrost ... ich strebe .. Tarzan hat aua ... lasst mich hier liegen und zieht weiter gen Oase Freunde .... die Geier warten schon ....

Black Hawk
21.04.2005, 17:09
Benny ist gesperrt!

sunbeam
21.04.2005, 17:14
Benny ist gesperrt!

Scheiße!!!

Black Hawk
21.04.2005, 17:15
Scheiße!!!


Jetzt dauert es 4 Wochen , um weitere Weisheiten zu lesen!

sunbeam
21.04.2005, 17:33
Jetzt dauert es 4 Wochen , um weitere Weisheiten zu lesen!

Ja, leider.... ;(

Roberto Blanko
21.04.2005, 18:07
Der wahre Kern Deiner Aussage, auf Wahrheit durchleuchtet, reduziert sich auf ein einziges Wörtchen, Roberto, - Flennen. Damit sagst Du alles, vor allem, was in Dir in Wirklichkeit abgeht. :)
Und in der Tat, ich lebe wirklich ganz gut von meiner Arbeit, ich brauch mich nicht zu beklagen, und ich schaffe es mit meinen eigenen Händen, um mal klarzustellen, daß ich auch richtig archaisch damit zufrieden und stolz drauf bin. :9
Gothaur

Du bist doch nur am rumheulen und denunzieren. Ich verhalte mich im Gegensatz zu Dir wie ein Mann.

Tja, das man mit so nem bißchen Löffel schnitzen über die Runden kommen kann, hättest du früher auch nie gedacht. Jeder Mensch hat Talente und Deines ist halt Löffel zu schnitzen. Dafür hapert es etwas im Kopf. Aber irgendwie gleicht sich alles aus. Nimm es hin wie ein Mann, Gothi.

Gruß
Roberto

sunbeam
22.04.2005, 08:34
Du bist doch nur am rumheulen und denunzieren. Ich verhalte mich im Gegensatz zu Dir wie ein Mann.

Gruß
Roberto


...der kindische Umfragen erstellt, arbeitslos ist und vom Staat leben muß weil er zu faul ist für seinen Lebensunterhalt selber aufzukommen?

Wenn das Deine Definition von "Mann" ist, dann bist Du kranker als ich dachte!