PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Outing!



Blue Max
31.03.2010, 10:05
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Ausonius
31.03.2010, 10:10
Unter allen Nerdnazis des CPF bist du der ungekrönte König!

Lobo
31.03.2010, 10:41
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Schwuchtel. :rolleyes:

schastar
31.03.2010, 10:45
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

ich dachte die hätte man schon vor Jahren verboten.

latrop
31.03.2010, 10:52
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:


Früher wurde das Fernsehen zur Bildung der Blöden gemacht.
Heute wird das Fernsehen für die Verblödung der Gebildeten gemacht.

Gryphus
31.03.2010, 10:53
Dann will ich auch mal: Ich esse Döner-Kebab. :hide:

Lobo
31.03.2010, 11:00
Dann will ich auch mal: Ich esse Döner-Kebab. :hide:

Ist ja bei euch Musls eh normal :D

FranzKonz
31.03.2010, 11:02
Dann will ich auch mal: Ich esse Döner-Kebab. :hide:

Halb so schlimm. Richtig übel sind nur die matschigen Brötchen mit Grünfutter, Ketchup und Separatorenfleischklops. :))

Gryphus
31.03.2010, 11:03
Halb so schlimm. Richtig übel sind nur die matschigen Brötchen mit Grünfutter, Ketchup und Separatorenfleischklops. :))

Die wiederum (fr)esse ich nicht, genauso wie sonstigen Yankee-Abfall der fälschlicher Weise als Nahrungsmittel bezeichnet wird. Damit würde ich nicht einmal Schweine füttern. :]

Heil Konz!

Gryphus
31.03.2010, 11:05
Ist ja bei euch Musls eh normal :D

Und das von Dschihad-Lobo?

Jodlerkönig
31.03.2010, 11:21
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:vermutlich guggst du zuviele talkshows, wo sich auch jeder hirni outet :)) aber das outing das du so nen mist wie gzsz guggst ist schon megapeinlich. :]

dZUG
31.03.2010, 11:45
Unter allen Nerdnazis des CPF bist du der ungekrönte König!

Warum den das, es ist doch eine Negersendung :))

Lobo
31.03.2010, 11:47
Unter allen Nerdnazis des CPF bist du der ungekrönte König!

Verzeih, aber ich bin ja kein sonderlich gebildeter Mensch, also könntest du dich eventuel dazu herablassen mir den Begriff "Nerdnazi" zu erklären?

Jodlerkönig
31.03.2010, 11:50
Verzeih, aber ich bin ja kein sonderlich gebildeter Mensch, also könntest du dich eventuel dazu herablassen mir den Begriff "Nerdnazi" zu erklären?vielleicht sollte es herdnazis heissen, weil peiper evtl ne frau ist, und häuslich tätig ist.:D

FranzKonz
31.03.2010, 11:53
vielleicht sollte es herdnazis heissen, weil peiper evtl ne frau ist, und häuslich tätig ist.:D

Das würde die Liebe zu gzsz hinreichend erklären, zumal die arische Frau blond ist.

dZUG
31.03.2010, 11:55
Das würde die Liebe zu gzsz hinreichend erklären, zumal die arische Frau blond ist.

Arier ist eine Religion wie Jude :hihi:

Pythia
31.03.2010, 12:53
Dann will ich auch mal: Ich esse Döner-Kebab. :hide:"Iß morgens wie ein König, mittags wie ein Edelmann und abends wie ein Bettler!" heißt es. Also fresse ich zum Frühstück 1 gut gemästetes Sozen-Pärchen, Mittags einen Islami mit seinem feistem Kopftuch-Boxball, und Abends 1 Nazi, 1 Atheist, 1 Links-Knaller und 'nen 68er.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die sind ja fast gleich, und genau richtig für ein leichtes Nachtmahl: recht inhaltslos, kaum Kalorien, wenig Substanz, fast nur Ballaststoff, gerade ausreichend für 'nen Rülpser und 'nen Furz bevor der Abend richtig in Schwung kommt.
__________________
Nicht nur Atheisten, Links-Knaller, Haßglatzen, Koranis und 68er http://www.24-carat.de/2010/AX-MAN2.JPG
haben das Recht in Foren Unrecht zu haben. Auch ich habe dieses Recht.

Blue Max
31.03.2010, 13:34
vermutlich guggst du zuviele talkshows, wo sich auch jeder hirni outet :)) aber das outing das du so nen mist wie gzsz guggst ist schon megapeinlich. :]

Ne Talkshows ist wirklich unterirdisch, das tue ich mir nicht an. Außerdem habe ich dafür keine Zeit, da ich Medizin studiere. Aber so am Abend mal GZSZ reinziehen, das hat schon was. :keks:

Blue Max
31.03.2010, 13:35
vielleicht sollte es herdnazis heissen, weil peiper evtl ne frau ist, und häuslich tätig ist.:D

Dann müßte aber sowohl ich, als auch meine Freundin lesbisch sein. :D

Lobo
31.03.2010, 13:37
Dann müßte aber sowohl ich, als auch meine Freundin lesbisch sein. :D

Es reicht auch wenn ihr beide schwul seid, was offensichtlich der Fall ist. X(

Ausonius
31.03.2010, 14:25
Verzeih, aber ich bin ja kein sonderlich gebildeter Mensch, also könntest du dich eventuel dazu herablassen mir den Begriff "Nerdnazi" zu erklären?

Zusammengesetzt aus: "Nerd" + "Nazis". Eine Schnittmenge aus beiden "Szenen" quasi, die gerade im Internet nicht selten anzutreffen ist.

Reichsadler
31.03.2010, 14:41
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Also jetzt wirklich...
Ist doch nicht dein ernst? Was hält deine Freundin davon dass du schwul bist und was noch viel wichtiger ist, wieso hast du dich nicht schon längst in dein Schwert gestürzt als du bemerktest, dass derartige Emotionen in dir hochkommen? Lieber Selbstentleibung als Schande.

Lobo
31.03.2010, 14:51
Also jetzt wirklich...
Ist doch nicht dein ernst? Was hält deine Freundin davon dass du schwul bist und was noch viel wichtiger ist, wieso hast du dich nicht schon längst in dein Schwert gestürzt als du bemerktest, dass derartige Emotionen in dir hochkommen? Lieber Selbstentleibung als Schande.

Zustimmung. Männer die GZSZ schauen sollten meiner Meinung nach Zwangssterilisiert werden.

Dexter
31.03.2010, 15:31
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Ein Fernsehclown sagte einmal: "Ich sage nicht, ich singe viel viel lieber", und in diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA

Steht bei dir zwischen Störkraft und den Onkelz auch eine Kuschelrock CD?

Reichsadler
31.03.2010, 15:34
Steht bei dir zwischen Störkraft und den Onkelz auch eine Kuschelrock CD?

Wohl eher zwischen den Anett-Platten...

Dexter
31.03.2010, 15:39
Wohl eher zwischen den Anett-Platten...

Der Song hat jetzt schon seine Zeit auf dem Buckel, und damals waren Störkraft und Onkelz sehr gute bekannte Symbole genauso wie die leidlichen Kuschelrock CD, die, denke ich, noch immer nicht ausgestorben sind. Soaps hätte ich mir echt von ihm nicht erwartet. Das ist wirklich Frauen TV par excellence und darüber hinaus auch noch der wirklich schlechte Anteil.

Reichsadler
31.03.2010, 15:47
Der Song hat jetzt schon seine Zeit auf dem Buckel, und damals waren Störkraft und Onkelz sehr gute bekannte Symbole genauso wie die leidlichen Kuschelrock CD, die, denke ich, noch immer nicht ausgestorben sind. Soaps hätte ich mir echt von ihm nicht erwartet. Das ist wirklich Frauen TV par excellence und darüber hinaus auch noch der wirklich schlechte Anteil.

Symbole für die medienverblödete Masse.
"Dein Gestank ist nur ein stummer Schrei nach Seife" als Gegenpart für diese ungewaschenen Punkieschwuchteln fand ich weitaus besser :)
Mit dem ganzen Rest, haste Recht.

Dexter
31.03.2010, 20:52
Symbole für die medienverblödete Masse.
"Dein Gestank ist nur ein stummer Schrei nach Seife"


Wir leben in einem von Medien dominierten Zeitalter. Es ist im Endeffekt logisch, dass sich dabei Symboliken herausbilden, die von größeren Gruppen verstanden werden können. Southpark oder die Simpsons sind so durchzogen mit Referenzen, dass in den wenigsten Fälle eine Person alle einer Folge finden kann und auch versteht.

Der Titel ist eine Anspielung, die sogar ich als eher linkslastiger Mensch als witzig empfinde, aber das liegt mehr an meiner Vorliebe für schlechten Humor. Hier ist aber genau den gleichen Effekt. Ein Symbol wird verwendet, das so bekannt ist, dass sogar seine Karikatur als die Kariktur des Symboles erkannt werden kann. Für die Ärzte bedeutet dies, dass sie ihr Zielpublikum so gut kennt, dass sie eine Form des allgemeinen Wissens geworden sind.

Außerdem finden sich jetzt bei der Rechtsradikalen Musik auch stärkere Einschläge in die Musikformen des Punk oder auch des New Age.

Pythia
01.04.2010, 01:38
Zustimmung. Männer die GZSZ schauen sollten meiner Meinung nach Zwangssterilisiert werden.Wozu denn Entmannte sterilisieren? Ist der Steuerzahler noch nicht genug ausgelastet? Müssen da unbedingt noch mehr Kosten erfunden werden? Überleg doch mal:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wieviel kostet schon alleine das Einfangender GZSZ-Addikten? Und von Femanzen drohen uns irre Prozess-Lawinen wegen sexueller Diskriminierung, weil sie nicht auch eingefangen werden.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Blue Max
01.04.2010, 05:51
Ach Kinder, laßt mir doch mein Trash-TV! :cool2:

Ich habe mir einen LCD von Samsung geholt. Ich zocke Videogames und gucke DVDs. Aber ab und zu schaue ich halt auch TV.

Da man überall, in jedem Programm, belogen und verdummt wird, weiß ich auch.

Jedenfalls hat GZSZ einen Vorteil. Es kommen kaum Ausländer drin vor, es ist quasi eine migrantenfreie Serie, ganz im Gegensatz zum übrigen Schrott. Außerdem spielen da hübsche Mädels mit.

So what?

Moser
27.04.2010, 05:08
Zustimmung. Männer die GZSZ schauen sollten meiner Meinung nach Zwangssterilisiert werden.

Ebenfalls Zustimmung! "Alles was zählt" ist doch viel besser!!!

Der Wehrwolf
28.04.2010, 21:02
Also jetzt wirklich...
Ist doch nicht dein ernst? Was hält deine Freundin davon dass du schwul bist und was noch viel wichtiger ist, wieso hast du dich nicht schon längst in dein Schwert gestürzt als du bemerktest, dass derartige Emotionen in dir hochkommen? Lieber Selbstentleibung als Schande.

Ein Mann der GZSZ verfolgt, besitzt wohl kaum ein Schwert zum hineinstürzen.

Sauerländer
29.04.2010, 10:16
Ein Mann der GZSZ verfolgt, besitzt wohl kaum ein Schwert zum hineinstürzen.
Aber ein Fenster, aus dem er springen kann, wird er doch wohl haben. Oder wohnt er im Erdgeschoss?

Paul Felz
29.04.2010, 10:21
Aber ein Fenster, aus dem er springen kann, wird er doch wohl haben. Oder wohnt er im Erdgeschoss?

Er sollte im Keller wohnen. Ohne Tür.

Michael Kohlhas
29.04.2010, 10:34
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Kein Wunder, dass du Brauner geworden bist.

Wer kann sich denn solche eine Scheiße reinziehen???

Sauerländer
29.04.2010, 10:56
Er sollte im Keller wohnen. Ohne Tür.
Besser noch: Ohne Strom. Dann stellt sich das Problem gar nicht. Andererseits entfiele dann die Grundlage für die Kellerhaltung...
Hmmm, Mist, funktioniert nicht.

Blue Max
29.04.2010, 11:06
Kein Wunder, dass du Brauner geworden bist.

Wer kann sich denn solche eine Scheiße reinziehen???

Ich habe nun einmal eine Heim-Synagoge. :)

Und auf zionistische Propaganda (ARD,ZDF) oder Trash-TV a la Big Brother, DSDS, u.s.w., habe ich nun einmal keinen Bock.

Und bei GZSZ spielen überwiegend Deutsche mit und einige hübsche Mädels.

Ich gucke das ja nicht regelmäßig; hätte auch gar keine Zeit dazu, da ich fürs Staatsexamen lernen muß.

Aber manchmal ziehe ich es mir halt rein. ;)

Und jetzt schlagt mich! :D

Paul Felz
29.04.2010, 11:06
Besser noch: Ohne Strom. Dann stellt sich das Problem gar nicht. Andererseits entfiele dann die Grundlage für die Kellerhaltung...
Hmmm, Mist, funktioniert nicht.

Doch, doch. Er bekommt ein Laufrad, mit er sich den Strom selber produziert.

Und wtf ist eigentlich GZSZ?

Michael Kohlhas
29.04.2010, 11:19
Ich habe nun einmal eine Heim-Synagoge. :)

Und auf zionistische Propaganda (ARD,ZDF) oder Trash-TV a la Big Brother, DSDS, u.s.w., habe ich nun einmal keinen Bock.

Und bei GZSZ spielen überwiegend Deutsche mit und einige hübsche Mädels.

Ich gucke das ja nicht regelmäßig; hätte auch gar keine Zeit dazu, da ich fürs Staatsexamen lernen muß.
Aber manchmal ziehe ich es mir halt rein. ;)

Und jetzt schlagt mich! :D

Na, Mathematik, Physik oder Ähnliches kannst du ja nicht studieren, sonst hättest du den wahnhaften Charakter deiner Idologie wohl schon längst durchschaut.

Efna
29.04.2010, 11:28
So hat jeder seine Macken, ich schaue mir auch ab und zu und eigentlich ganz gerne diese Zoogeschichten an wie z.b. Giraffe Erdmännchen und co.

Jodlerkönig
29.04.2010, 11:37
......
Und wtf ist eigentlich GZSZ?
mach dir keine gedanken....das ist keine wissenslücke! :D

Schaschlik
29.04.2010, 12:13
"Iß morgens wie ein König, mittags wie ein Edelmann und abends wie ein Bettler!" heißt es. Also fresse ich zum Frühstück 1 gut gemästetes Sozen-Pärchen, Mittags einen Islami mit seinem feistem Kopftuch-Boxball, und Abends 1 Nazi, 1 Atheist, 1 Links-Knaller und 'nen 68er.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die sind ja fast gleich, und genau richtig für ein leichtes Nachtmahl: recht inhaltslos, kaum Kalorien, wenig Substanz, fast nur Ballaststoff, gerade ausreichend für 'nen Rülpser und 'nen Furz bevor der Abend richtig in Schwung kommt.



Der Furz kam Dir heute mit 13:53 Uhr aber ziemlich früh. Den 68er etwa schon zum Mittag gehabt?

Esteban
29.04.2010, 12:28
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

das erklärt einiges.

Eridani
29.04.2010, 12:54
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Solchen Müll (http://gzsz.rtl.de/) kuckst Du Peiper?!
Bin entsetzt! :umkipp:
Kannst Du denn der Tagesschau noch folgen? Verstandesmäßig von Wort, Bild und Hintergrundinfos?
man oh man! (http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars/raul-richter-lets-dance.phtml?tc_r=gzsz_images&tc_m=aufmacher_home&tc_te=Geht+da+was+mit+Melissa%2C+Raul%3F&tc_ta=gzsz&tc_c=43c24d5272cce6f8e9c92c930659800d127255)

E:

Tormentor
29.04.2010, 22:16
Wer nicht allzuviel Wert auf Inhalt und schauspielerische Qualität legt, ist mit GZSZ und Co. sicher gut bedient...

Aber immerhin, bisher habe ich noch nie von einem Kerl gehört, der das guckt, also habe ich etwas gelernt. Ist ja immerhin etwas.

EinDachs
29.04.2010, 22:30
Wer nicht allzuviel Wert auf Inhalt und schauspielerische Qualität legt, ist mit GZSZ und Co. sicher gut bedient...

Aber immerhin, bisher habe ich noch nie von einem Kerl gehört, der das guckt, also habe ich etwas gelernt. Ist ja immerhin etwas.

Ich hab vorher schon einen gekannt.
Der war aber auch stockschwul.

Tormentor
29.04.2010, 22:44
Ich hab vorher schon einen gekannt.
Der war aber auch stockschwul.

Das wäre auch spontan die logischste Erklärung, die mir einfällt...

Penthesilea
29.04.2010, 23:40
Solchen Müll (http://gzsz.rtl.de/) kuckst Du Peiper?!
Bin entsetzt! :umkipp:
Ich auch.
Zwar kenne ich diese Sendung nicht, aber wohl alle anderen hier. :D

Also Peiper, tu Dir einen Gefallen und was für Deine Bildung.
Vorschläge:
„Hitlers Frauen“
„Hitlers Familie“
„Hitlers ……. „

Diese Sendungen laufen täglich mehrmals auf verschiedenen Sendern und sollten auch bei Dir Beachtung finden.

kotzfisch
30.04.2010, 08:00
Löwenzahn,Willi,S.m.d. Maus.

Ist dem Niveau angemessener.

Quo vadis
30.04.2010, 09:30
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Boah, wie eklig. Dann noch lieber Big Brother. :))

sibilla
30.04.2010, 09:56
So hat jeder seine Macken, ich schaue mir auch ab und zu und eigentlich ganz gerne diese Zoogeschichten an wie z.b. Giraffe Erdmännchen und co.

:hihi::hihi::hihi:

ich auch, ist besser wie "fernsehen", gelle?

in natura sind die viecher noch lustiger

grüßle s.

Blue Max
30.04.2010, 10:21
Ach Leute, jetzt laßt mir doch meine heile Welt! :keks:

Jeder hat halt so seine Fehler und Macken, nobody`s perfect ...

Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch sich die Tagesschau reinziehen oder FAZ oder Spiegel lesen.

Das ist Trash pur. :]

GZSZ verbreitet wenigstens keine zionistische oder multikulturelle Propaganda.

Lobo
30.04.2010, 11:18
Ach Leute, jetzt laßt mir doch meine heile Welt! :keks:

Jeder hat halt so seine Fehler und Macken, nobody`s perfect ...

Ich möchte nicht wissen, wie viele von euch sich die Tagesschau reinziehen oder FAZ oder Spiegel lesen.

Das ist Trash pur. :]

GZSZ verbreitet wenigstens keine zionistische oder multikulturelle Propaganda.

Klappe du Homofürst.

PSI
30.04.2010, 11:37
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Minute 4:59 - 5:05

http://www.youtube.com/watch?v=OzMjq4UoUtI

König
08.05.2010, 09:39
Oooooooh, Paaaauuuul! Liebst Du mich nicht mehr, oder warum willst Du nicht mehr mit mir schlafen? -

Ohooooo, ohooooo, Ivonne, meine Geliebte! Natürlich liebe ich Dich noch immer wie am ersten Tage. Es ist nur so, daß ich jetzt mehr Zeit mit Jaqueline verbringen will - im Bett. -

Waaaaaaaaaaaa, Du Scheusal! Dann vögle ich jetzt mit Tim, daß mir der Schlüpfer qualmt. Das hast Du jetzt davon, Du Unhold! -

Abspann: Wird diese Sendung ihren Sinngehalt wiederfinden? Hmmmm... schauen Sie wieder einmal rein, weil wir hohe Quoten einfach immer noch brauchen!

So was kann sich doch kein Kamerad, Genosse oder Bürger reinziehen, geschweige denn ein Mensch.

Blue Max
18.05.2010, 19:54
So, Leute, ich habe jetzt meine Konsequenzen gezogen: Ich schaue GZSZ nicht mehr. :)

Ihr könnt also eure Seitenhiebe gegen mich bzgl. GZSZ in Zukunft unterlassen. :]

Alfred
18.05.2010, 19:55
So hat jeder seine Macken, ich schaue mir auch ab und zu und eigentlich ganz gerne diese Zoogeschichten an wie z.b. Giraffe Erdmännchen und co.

Ja, das sehe ich auch gern.

Jodlerkönig
18.05.2010, 20:11
So, Leute, ich habe jetzt meine Konsequenzen gezogen: Ich schaue GZSZ nicht mehr. :)

Ihr könnt also eure Seitenhiebe gegen mich bzgl. GZSZ in Zukunft unterlassen. :]loooooool grööööööööhl ...... :D

Voortrekker
18.05.2010, 20:15
So, Leute, ich habe jetzt meine Konsequenzen gezogen: Ich schaue GZSZ nicht mehr. :)

Ihr könnt also eure Seitenhiebe gegen mich bzgl. GZSZ in Zukunft unterlassen. :]

Weil da soviele Juden mitspielen?

König
18.05.2010, 20:17
So, Leute, ich habe jetzt meine Konsequenzen gezogen: Ich schaue GZSZ nicht mehr. :)

Ihr könnt also eure Seitenhiebe gegen mich bzgl. GZSZ in Zukunft unterlassen. :]

Statt dessen nimmst Du nun mit Verbotene Liebe, Marienhof und Lindenstraße vorlieb. Ja, ja, Du hast aus Deinen Jugendsünden gelernt. :D

Blue Max
18.05.2010, 20:25
Statt dessen nimmst Du nun mit Verbotene Liebe, Marienhof und Lindenstraße vorlieb.

Pssst! :cool2:

gagarin90
18.05.2010, 22:55
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Ja, so sind sie unsere Nazis.

Besonders schön, dass in dieser tollen Sendung gerne mal Beziehungen zwischen irgendwelchen Molukken und deutschen Mädels gezeigt werden... Schöne heil(e) Nazi-Welt...

Woher ich das weiss? :dunno: :))

Oder ist unser Piper ein noch nicht ganz geouteter Rosa-Nazi? :curlers:

:chee:

Penthesilea
18.05.2010, 23:33
Statt dessen nimmst Du nun mit Verbotene Liebe, Marienhof und Lindenstraße vorlieb. Ja, ja, Du hast aus Deinen Jugendsünden gelernt. :D

Kenne hier nur die „Lindenstraße“.
Vor einigen Jahren rief ich meine Tante an. Mein Onkel: „Sei nicht böse, die L. ruft später zurück, sie sieht gerade die „Lindenstraße““. Ich rief meine Schwester an und bekam von meinem Schwager eine ähnliche Antwort.

Nun wurde ich neugierig, sah mir einige Folgen dieser Serie an. Und stellte fest: Es ist eine der politischsten Sendungen überhaupt. Hier wird uns die heile Multikulti-Welt vorgespielt und kaum einer merkt das.

Angeblich ist das der Alltag in Deutschland:
Alle Guten sind Migranten, Fremdgehen verzeiht man einem italienischen Kellner schon mal.
Aber alles Böse veranstalten Deutsche, ob der Mörder eines kleinen Jungen, ein alter und ein junger Nazi, sogar der Drogendealer war ein Deutscher.
Als der nette griechische Wirt noch mit einer Afrikanerin verheiratet war und
deren tot geglaubter Ex auftauchte – mit viel Heroin im Gepäck, wurde es ganz toll. Das Heroin wollte er nämlich nur verkaufen, um den Freiheitskampf seines Volkes zu unterstützen. Der nette Grieche vernichtete das Heroin und nahm auf sein Restaurant eine Hypothek auf, um den finanziellen Verlust auszugleichen.

Und so und so ähnlich geht es da oft zu. Vielleicht hab ich auch was versäumt, da ich nicht alle Folgen gesehen habe.

Aber lernen sollten wir aus dieser Serie! :D

Rikimer
19.05.2010, 04:47
Wer sich vom Fernseher berieseln laesst, dem ist nicht mehr zu helfen. Primitive Kreatur.

MfG

Rikimer

Penthesilea
21.05.2010, 01:14
Wer sich vom Fernseher berieseln laesst, dem ist nicht mehr zu helfen. Primitive Kreatur.
Ich brauche den Fernseher. :D

Nämlich für Sport und Politik. Ja, ich nutze auch andere Quellen, aber …
Und natürlich ab und zu für die „Lindenstraße“, muß doch wissen, wie es mit Multikulti in Deutschland aussieht. :D

Germane war übrigens netter als Rikimer.

Trotzdem Grüße von Penthesilea, primitive Kreatur

NationalDemokrat
21.05.2010, 03:06
Ja, so sind sie unsere Nazis.

Besonders schön, dass in dieser tollen Sendung gerne mal Beziehungen zwischen irgendwelchen Molukken und deutschen Mädels gezeigt werden... Schöne heil(e) Nazi-Welt...

Woher ich das weiss? :dunno: :))

Oder ist unser Piper ein noch nicht ganz geouteter Rosa-Nazi? :curlers:

:chee:

Oh, eine Olga von der Wolga.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:y5eu8hm-yKG1eM:http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/120/m_e443553bd7a7438bbeb22394dc9a33ad.png
gagarin90

Rotbart
21.05.2010, 12:42
So, Leute, ich habe jetzt meine Konsequenzen gezogen: Ich schaue GZSZ nicht mehr. :)
...

Warum das denn jetzt?

Jodlerkönig
21.05.2010, 12:45
Warum das denn jetzt?weil das seiner politischen glaubwürdigkeit schadet :)) oder besser gesagt....aufgrund dieses outings, nimmt man ihn nimmer für voll :))

König
21.05.2010, 17:37
weil das seiner politischen glaubwürdigkeit schadet :)) oder besser gesagt....aufgrund dieses outings, nimmt man ihn nimmer für voll :))

"Outing" (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=outing), welch widerlicher Anglizismus! Hat Peiper etwa einen "Ausflug" oder eine "Spritzfahrt" (pfui!) unternommen? Nichts anderes heißt "outing".

Mit dem Strangtitel wie mit dem von ihm eröffneten Strangthema hat Joachim Peiper ein deutsches Bewußtsein vermissen und sich in defätistische Abgründe fallen lassen.
Nichtsdestoweniger ist ihm seine Ehrlichkeit und Courage hoch anzurechnen, denn zuzugeben, so etwas Widerwärtiges wie Seifenopern zu schauen, erfordert großen Mut und einen standfesten Charakter.
Es steht jedoch zu befürchten, daß man sich bei GZSZ keine fruchtbare politische Inspiration zueigen machen kann.

Rikimer
22.05.2010, 02:33
Ich brauche den Fernseher. :D

Nämlich für Sport und Politik. Ja, ich nutze auch andere Quellen, aber …
Und natürlich ab und zu für die „Lindenstraße“, muß doch wissen, wie es mit Multikulti in Deutschland aussieht. :D

Germane war übrigens netter als Rikimer.

Trotzdem Grüße von Penthesilea, primitive Kreatur

Eigentlich habe ich Peiper gemeint.

Aber im Laufe der Jahre bin ich wohl ruecksichtsloser geworden, das ist wohl richtig.

MfG

Rikimer

gagarin90
23.05.2010, 01:29
[...]

Interessant. Soll das deine Mutter sein oder eine Wolga-Deutsche? Oder was soll das bedeuten?

Und bist du diese Nazi-Schwuchtel in deinem Benutzerbild?

Da sieht man wie lächerlich ihr NPD-Idioten seid. Ein idiotisches Bild senden anstatt inhaltlich was zu bringen. Und was nun? Soll ich einige potthässliche deutsche als Antwort schicken? Kindergarten...

Wer erinnert sich noch als die NPD-Schw**** ein Plakat hatten mit dem Titel "Deutsch ist geil" aber auf dem Bild war ein hübsches tschechisches slawisches Mädchen?

So geil ist deutsch also, dass nichtmal eine deutsche gefunden wurde die gut aussieht? Nettes komplement an Deutschland ihr NPD Idioten.

Und dann wird natürlich noch alles im Ausland gedruckt zum Wohle der deutschen Arbeitsplätze.

Vielleicht solltest du deinen Russenhaß auch mal vor einigen Russlandstämmigen NPD-Mitgliedern vortragen, welche ihr ja so krampfhaft anzuwerben versucht.

Lächerliche Witzfigur.

Stechlin
23.05.2010, 01:44
Schwuchtel. :rolleyes:

Ey! X(

Ich liebe die "Golden Girls"... bin ich jetzt auch eine "Schwuchtel"?

anatoliaxxx
23.05.2010, 01:54
Ey! X(

Ich liebe die "Golden Girls"... bin ich jetzt auch eine "Schwuchtel"?

Solange Du nicht auf die "Golden Boys" stehst, nein :D

Lobo
24.05.2010, 11:54
Ey! X(

Ich liebe die "Golden Girls"... bin ich jetzt auch eine "Schwuchtel"?

Nein, nur etwas bescheuert. ;)

ochmensch
24.05.2010, 12:17
Ey! X(

Ich liebe die "Golden Girls"... bin ich jetzt auch eine "Schwuchtel"?

Jeder liebt die "Golden Girls". Das ist neigungsübergreifend.

Lobo
24.05.2010, 12:39
Jeder liebt die "Golden Girls". Das ist neigungsübergreifend.

Bah, ihr seid doch alle necrophil. X(

IlMMA
24.05.2010, 23:58
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Dort wird aber nicht auf Rassenhygiene geachtet;)

Gryphus
27.05.2010, 14:44
Ey! X(

Ich liebe die "Golden Girls"... bin ich jetzt auch eine "Schwuchtel"?

Nein, nur leicht pervers wenn du das so formulierst. ;)

Blue Max
26.06.2010, 13:43
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Voortrekker
26.06.2010, 13:48
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Vor allem "Schrei nach Liebe" dürfte dir ja gefallen :D

Stechlin
26.06.2010, 14:18
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Nun ja, dass Du geistig verwirrt bist, offenbart sich nicht nur daran.

König
26.06.2010, 14:22
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Ich bewundere Deinen Mut. :D
Als meine Pubertätszeit anfing, war ich ein Fan von Die Ärzte und Die Toten Hosen; als sie aufhörte, war ich keiner mehr.
Einige alte Lieder sind bis heute hörenswert, aber was sie heute bringen, dieses Jazz-Gelalle und Durchschnittspopige, ist an Wohlstandsverwahrlosung nicht mehr zu überbieten.
Dieses Lied dürfte Dir auch sehr gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=h9SZiqv74iM.
Nee, doch diese schnulzige Gülle von ganz früher gefällt mir ausgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=hchwX1IpvfY&feature=related; http://www.youtube.com/watch?v=4ge_niZcbD0&feature=related. Das hier wird wohl mein ewiger Favorit sein: http://www.youtube.com/watch?v=cxCRMyeX10E.

Bruddler
26.06.2010, 14:23
Dann will ich auch mal: Ich esse Döner-Kebab. :hide:

Aber ich hoffe doch, dass Du das Zeug anschließend wieder auskotzt ?! X( :kotz:

Gryphus
26.06.2010, 14:56
Aber ich hoffe doch, dass Du das Zeug anschließend wieder auskotzt ?! X( :kotz:

Manchmal, ist aber nicht die Regel und geht meist einher mit übermäßigem Alkoholkonsum. Jedenfalls hat sich mein Dönerkonsum seit den zionistischen "Kauft nicht bei Türken" Demonstranten ca. verdoppelt. :]

Stanley_Beamish
26.06.2010, 15:16
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Wenn das der Führer wüsste ...

Eridani
26.06.2010, 15:53
Ich muss mich auch noch "outen":

Bin seid 50 Jahren Country-Western Music Fan! :)

16828
Kathy Matthea (http://www.youtube.com/watch?v=mWyFW1siCwQ)

http://www.youtube.com/watch?v=0I4Vmmt3Og4&feature=related

Don
26.06.2010, 17:06
Ich muss mich auch noch "outen":

Bin seid 50 Jahren Contry-Western Music Fan! :)

16828
Kathy Matthea (http://www.youtube.com/watch?v=mWyFW1siCwQ)

http://www.youtube.com/watch?v=0I4Vmmt3Og4&feature=related

Fan wäre übertrieben, aber ich höre das gern und verleibe Favoriten meiner Sammlung ein seit ich vor gefühlten hundert Jahren mal einen Film über Loretta Lynn sah. (Cole Miners Daughter).
Allerdings sang in dem Film meines Wissens nicht sie selbst.

Stanley_Beamish
26.06.2010, 17:24
Apropos Country&Western

http://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo

Eridani
27.06.2010, 07:39
Apropos Country&Western

http://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo

Zum Schreien..........:lach:

Nationalix
27.06.2010, 08:07
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Au Mann, Kamerad Schörner-Peiper.

Guckst GZSZ, hörst die Ärzte. Tststs.

Alte Filme über die HJ und dazu Marschmusik! SO wäre es richtig.

Vril
27.06.2010, 08:55
Jetzt muß ich mich schon wieder outen. :D

Ich höre für mein Leben gerne "Die Ärzte"! :]

Und die stehen ja politisch links. :eek:

Vergebt mir, Kameraden! :hide:

Aber die Mucke von denen ist einfach geil! :musik:

Kein Wunder daß das nichts mehr wird mit einer Nationalsozialistischen Bewegung in Deutschland bei solchen "Kameraden".

X( :umkipp:

König
27.06.2010, 10:51
Zu Countrymusik ist Folgendes zu singen: http://www.youtube.com/watch?v=5Gvh0LwqjnA

gagarin90
27.06.2010, 13:33
Zu Countrymusik ist Folgendes zu singen: http://www.youtube.com/watch?v=5Gvh0LwqjnA

Also nein, Liebe/r KönigIn. Du enttäuscht mich ja fast. Dieser obszöne ungegenderte Link zum Video von dir macht ja nichteinmal auf die Leiden der bedrohten Ureinwohner Altpatagoniens aufmerksam. X(

Wenn schon Country dann doch bitte mit einer Botschaft der Liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo

:)

König
27.06.2010, 15:15
Also nein, Liebe/r KönigIn. Du enttäuscht mich ja fast. Dieser obszöne ungegenderte Link zum Video von dir macht ja nichteinmal auf die Leiden der bedrohten Ureinwohner Altpatagoniens aufmerksam. X(

Wenn schon Country dann doch bitte mit einer Botschaft der Liebe:

http://www.youtube.com/watch?v=Vb3IMTJjzfo

:)

Du hast recht. Daran erkennt man, in welch überholten patriarchalistisch-sexistischen Kategorien ich nach 12 Jahren Nazidiktatur immer noch denke.
Hier lege ich ein Lied auf, das die vielfältigen Gruppen in unserer Gesellschaft versöhnen und nicht mehr spalten soll: http://www.youtube.com/watch?v=M0ImLve8o4E . Damit möchte ich Özils und Khediras Integrationsbemühungen belohnen.

Blue Max
28.07.2010, 16:03
Outing Nr.3:

Ich bin ein verkappter Romantiker. :cool2:

Ich mag Filme wie z.B. "Die blaue Lagune", "Romeo und Julia", "Shakespeare in Love" und andere Schnulzen. :eek: :scare: :hide:

Psssst! Bitte auf keinen Fall das Arthas oder Reichsadler weitersagen, sonst schmeißen die mich aus der Gruppe raus! :D

Vielleicht kann ich zu meiner Verteidigung anbringen, daß ich nur qualitativ hochwertige Schnulzen ansehe. D.h., Titanic oder anderen Schrott tue ich mir nicht an.

Außerdem habe ich alle James Bond-Filme, und Fight Club gehört zu meinen Favoriten.

Ich hoffe, ich konnte damit Schadensbegrenzung erreichen. :cool:

Es kommt hinzu, daß ich mittlerweile diese Filme nicht mehr "heimlich" anschaue, sondern mit meiner neuen Freundin. Sie denkt natürlich, ich mache das nur wegen ihr. :P

So, jetzt könnt ihr mich wieder verkloppen.

PS.: GZSZ ist mittlerweile für mich gestorben (zu viele Migranten dabei). Und "Die Ärzte" haben auch viel Scheiß gespielt. Ich liebe das Lied "Westerland". Die anderen Lieder kann man getrost vergessen, und die höre ich auch nicht.

(Ich weiß, jetzt ist es zu spät zurückzurudern. :)) Trotzdem: Bitte vergebt mir! :keks:)

Blue Max
28.07.2010, 16:13
Outing Nr.4:

Ich mag Zeichentrickfilme! :eek:

Allerdings auch hier wieder nur hochwertige. Also "Tom & Jerry". Ist praktisch die einzige Serie, die ich mir heute noch antue.

Als Kind mochte ich noch Ghostbusters (besonders wegen dem putzigen Slimer :) ), damit kann ich heute aber nichts mehr anfangen.

Eine Ausnahme gibt es. Einen wunderschönen Zeichentrickfilm, den ich immer wieder gerne ansehe: "Das bucklige Pferdchen" :=

Den habe ich als Kind immer bei meiner Kusine gesehen, allerdings auf englisch.

So, in was kann ich mich noch outen? .... :D

Lobo
29.07.2010, 07:27
Peiper du bist schon ziemlich Homo. :))

Blue Max
29.07.2010, 07:30
Peiper du bist schon ziemlich Homo. :))

Sag das ja nicht meiner Freundin! :D

Lobo
29.07.2010, 07:33
Sag das ja nicht meiner Freundin! :D

Als ich letztens bei ihr war, meinte sie mit dir stimmt irgendwas nicht. :D

Lobo
29.07.2010, 07:34
Mein Outing:

Ich mag alte Filme, wie "Die Lümmel von der ersten Bank" oder Hans Moser- Filme. :D

ABAS
29.07.2010, 07:44
Ich mag US Spielfilm-Klassiker über
den Indochina und Korea Krieg.

GAP
29.07.2010, 08:55
Mein Outing:

Ich mag alte Filme, wie "Die Lümmel von der ersten Bank" oder Hans Moser- Filme. :D

Mir war die Doppelbedeutung des Titels gar nicht bewusst.
Wir vielleicht auch noch mein Lieblingsfilm.

Wolfger von Leginfeld
07.08.2010, 18:26
Dann will ich auch mal: Ich esse Döner-Kebab. :hide:

Mit oder ohne Spermasauce?? :))

http://www.lifeline.de/erektionsstoerungen/forum/actionViewThread.html?board=25&page=3&entry=627412

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/spermaimkebap.html

Suppenkasper
07.08.2010, 18:33
Ich mag alte Disney-Filme.

Und finde mehrere jüdische Schauspielerinnen überaus attraktiv...

Ein guter Freund von mir ist Afghane...

Ich war mal Anarchokommunist...

Wolfger von Leginfeld
07.08.2010, 18:35
Ich mag alte Disney-Filme.

Und finde mehrere jüdische Schauspielerinnen überaus attraktiv...

Ein guter Freund von mir ist Afghane...

Ich war mal Anarchokommunist...

Und ist du auch gerne Döner? ?(

Suppenkasper
07.08.2010, 18:40
Nee, schon lange nicht mehr, seit es die "Körperflüssigkeits"- & "Gammelfleisch"-Skandale gab, kann ich das Zeug nicht mehr sehen.

Habe ich früher gegessen, wenn ich in Berlin zu Besuch war. Verwandtschaft wohnte damals in Kreuzberg bevor es völlig von den Türken überrannt war. Damals war das noch ganz lecker, mit echtem Fleisch, frisch, würzig & knusprig.

Nach so einem Döner kannst du heute lange suchen.

Wolfger von Leginfeld
07.08.2010, 18:45
Nee, schon lange nicht mehr, seit es die "Körperflüssigkeits"- & "Gammelfleisch"-Skandale gab, kann ich das Zeug nicht mehr sehen.

Habe ich früher gegessen, wenn ich in Berlin zu Besuch war. Verwandtschaft wohnte damals in Kreuzberg bevor es völlig von den Türken überrannt war. Damals war das noch ganz lecker, mit echtem Fleisch, frisch, würzig & knusprig.

Nach so einem Döner kannst du heute lange suchen.

JaJa die guten (oder besseren) alten Zeiten eben.:]

Casus Belli
07.08.2010, 19:11
So, es wird Zeit, mich zu outen!

Ich gucke für mein Leben gerne Daily Soaps! :eek: := :hide: :scare: :cool2:

Meine Lieblingssendung ist GZSZ.

Ach wie ich die heile Welt doch so liebe! :inlove: :engel: :popcorn:

Och nö Peiper ich hoffe das ist Sarkasmus, Gute Zeiten Schlechte Zeiten??? Diese Serie voller Schwuletten und Türken die alle nicht arbeiten müssen und trotsdem riesige Wohnungen in Berlin Mitte haben???

Ach nee Peiper, ich nehm dir das nicht ab.

Casus Belli
07.08.2010, 19:12
ich dachte die hätte man schon vor Jahren verboten.

Ja das wäre auch gerecht gewesen, stattdessen verbieten sie Landser ;(

Casus Belli
07.08.2010, 19:14
Ne Talkshows ist wirklich unterirdisch, das tue ich mir nicht an. Außerdem habe ich dafür keine Zeit, da ich Medizin studiere. Aber so am Abend mal GZSZ reinziehen, das hat schon was. :keks:

Lern lieber für dein Medizinstudium weiter.:P

König
07.08.2010, 23:35
Auch ich muß mich vor dem Zubettegehen "auten":
Ich bin ein großer, breiter, blonder, blauäugiger, bierbäuchiger, heterosexueller, deutscher Mann.
Bewundert gefälligst meinen Mut!

Suppenkasper
07.08.2010, 23:54
Na Du bist aber vielleicht ein schräger Typ, ey :));)

Kreuzritter2685
08.08.2010, 00:01
Ich oute mich auch:

Ich steh auf US-Amerikanische Negermusik und gutaussehende Negerinnen.

ich liebe Killerspiele.

Und beides zusammen:
http://www.youtube.com/watch?v=NFDo_DTDCSM

Blue Max
08.08.2010, 07:44
Och nö Peiper ich hoffe das ist Sarkasmus, Gute Zeiten Schlechte Zeiten??? Diese Serie voller Schwuletten und Türken die alle nicht arbeiten müssen und trotsdem riesige Wohnungen in Berlin Mitte haben???

Ach nee Peiper, ich nehm dir das nicht ab.

Du hast ja Recht, deswegen gucke ich das ja auch nicht mehr.

Ich hatte halt mal ne Verblödungsphase, während der ich mir alle Talkshows, Gerichtssendungen und Daily Soaps reingezogen habe. :=

Die ist aber glücklicherweise vorbei. :]

Blue Max
08.08.2010, 07:44
Lern lieber für dein Medizinstudium weiter.:P

Mach ich ja jetzt auch. :)

Casus Belli
08.08.2010, 09:09
Du hast ja Recht, deswegen gucke ich das ja auch nicht mehr.

Ich hatte halt mal ne Verblödungsphase, während der ich mir alle Talkshows, Gerichtssendungen und Daily Soaps reingezogen habe. :=

Die ist aber glücklicherweise vorbei. :]

:top: Ja dann hast du diese Lebenskriese zum Glück hinter dir. :36:

;)

Casus Belli
08.08.2010, 09:10
Mach ich ja jetzt auch. :)

Hast du schon eine Idee auf was du dich spezialisieren willst??? Chirugie, Pathologie...?

Blue Max
08.08.2010, 09:15
Hast du schon eine Idee auf was du dich spezialisieren willst??? Chirugie, Pathologie...?

Ich will in die Forschung gehen.

Physiologie, Molekulare Medizin oder Humangenetik, das sind meine drei Favoriten.

Casus Belli
08.08.2010, 09:15
OK mein Outing wäre wohl das ich so ca 3 Katzen 4 Eichhörnchen und einen Fuchs totgefahren hab.:(

In den Alleen Preussen/Brandenburgs leider nicht immer zu vermeiden. ;(

Casus Belli
08.08.2010, 09:17
Ich will in die Forschung gehen.

Physiologie, Molekulare Medizin oder Humangenetik, das sind meine drei Favoriten.

Na da wünsch ich viel Erfolg, bei den Leuten die ich im Realen Leben kenne und die Medizin studieren wechselt die richtung andauernd. Ne Freundin von mir wollte sich erst als Herzspezialist versuchen wird nun aber in die Richtung Pathologie gehen.

Naja du wirst das was auf dich passt schon finden. :]

Der Wehrwolf
09.08.2010, 19:08
Auch ich muß mich vor dem Zubettegehen "auten":
Ich bin ein großer, breiter, blonder, blauäugiger, bierbäuchiger, heterosexueller, deutscher Mann.
Bewundert gefälligst meinen Mut!

Und sowas gibst du ohne weiteres offen zu?

König
09.08.2010, 19:21
Und sowas gibst du ohne weiteres offen zu?

Ich bin dieses Wagnis eingegangen, da jede Wahrheit einen Mutigen und Zivilcouragierten braucht, der sie ausspricht. Mir ist klar, daß ich mit meinem Geständnis, allein durch mein Aussehen und meine Herkunft nicht bereichernd auf unsere Gesellschaft einwirken zu können, überall anecke. Doch als Angehöriger einer Minderheitengruppe steht mir immerhin auch staatlicher Minderheitenschutz zu. Ich werde solange für meine Rechte kämpfen, bis es kuhl ist, so wie ich zu sein - und bis schließlich jeder Angst hat, mir Paroli zu bieten.

Blue Max
11.08.2010, 07:56
Na da wünsch ich viel Erfolg, bei den Leuten die ich im Realen Leben kenne und die Medizin studieren wechselt die richtung andauernd. Ne Freundin von mir wollte sich erst als Herzspezialist versuchen wird nun aber in die Richtung Pathologie gehen.

Naja du wirst das was auf dich passt schon finden. :]

Danke! Aber erstmal muß ich das Examen hinter mich bringen. Das schriftliche Examen dürfte zu schaffen sein, aber vor dem mündlichen habe ich noch ein bischen Muffensausen ...

Casus Belli
12.08.2010, 21:33
Danke! Aber erstmal muß ich das Examen hinter mich bringen. Das schriftliche Examen dürfte zu schaffen sein, aber vor dem mündlichen habe ich noch ein bischen Muffensausen ...

Na du scheinst doch ein schlaues Kerlchin, das packste schon. ;)

König
13.08.2010, 00:19
Ich komme heute nacht noch zu einem ernst gemeinten Kamming-Aut:
Momentan höre ich gerne alte Lieder von der Musikgruppe PUR. Dabei haben es mir folgende Titel angetan:
Wo sind all die Indianer hin? (http://www.youtube.com/watch?v=u_KYZ2RzrKE) und Brüder (Stell Dir vor) (http://www.youtube.com/watch?v=I2HAClU0_E4).

Quo vadis
13.08.2010, 10:11
Ich komme heute nacht noch zu einem ernst gemeinten Kamming-Aut:
Momentan höre ich gerne alte Lieder von der Musikgruppe PUR. Dabei haben es mir folgende Titel angetan:
Wo sind all die Indianer hin? (http://www.youtube.com/watch?v=u_KYZ2RzrKE) und Brüder (Stell Dir vor) (http://www.youtube.com/watch?v=I2HAClU0_E4).

Voll heftig. :))

Dann doch lieber Michelle :D

König
13.08.2010, 17:08
Voll heftig. :))

Dann doch lieber Michelle :D

Noch viel heftiger. :))

Dann doch noch lieber Roland Kaiser - Am Ende bleiben Tränen (http://www.youtube.com/watch?v=fNQ9JnHa-ls). :D

Don
13.08.2010, 19:49
Ich guckte vor gefühlten hundert Jahren mit Begeisterung "Dallas".
Und war jedesmal stinksauer über die verschwendete Dreiviertelstunde wenn JR nicht auftrat.

Rowlf
14.08.2010, 00:24
Ich hab einmal grün gewählt. Erststimme bei den Kommunalwahlen. Mit 16.

WIENER
14.08.2010, 00:27
Auch ich muß mich vor dem Zubettegehen "auten":
Ich bin ein großer, breiter, blonder, blauäugiger, bierbäuchiger, heterosexueller, deutscher Mann.
Bewundert gefälligst meinen Mut!


Katholisch vielleicht auch noch? DU SCHWEIN!!!:))

kotzfisch
14.08.2010, 16:25
Ich habe keine homoerotischen persönlichkeitsanteile, gucke jeder blonden Frau hinterher und bin trotzdem treu.Verrückt,oder?

Ich bekenne , einmal FDP gewählt zu haben,ich Depp.
Nie grün ,nie links.

Lobo
16.08.2010, 09:05
Ich guckte vor gefühlten hundert Jahren mit Begeisterung "Dallas".
Und war jedesmal stinksauer über die verschwendete Dreiviertelstunde wenn JR nicht auftrat.

Das passt. :))