PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien entschuldigt sich für Srebrenica-Massaker



JensVandeBeek
31.03.2010, 09:13
Parlamentsbeschluss

Serbien entschuldigt sich für Srebrenica-Massaker

Serbien hat sein Schweigen zum Srebrenica-Massaker gebrochen. Fast 15 Jahre danach verurteilte das Parlament in einer Resolution die Gräueltat gegen den Willen von Nationalisten

In der am frühen Mittwochmorgen verabschiedeten Resolution sprachen die Abgeordneten den Familien der Opfer ihr Mitleid aus und verurteilten das Massaker während des Bosnienkrieges (1992 bis 1995) „auf das Schärfste“. Dafür stimmten 127 der 173 anwesenden Abgeordneten im Belgrader Parlament. Vorangegangen war eine 13 Stunden lange Debatte.

Im Juli 1995 waren bosnisch-serbische Milizen in die damalige UN-Schutzzone Srebrenica einmarschiert und hatten an den leichtbewaffneten niederländischen Blauhelmsoldaten vorbei rund 8000 Muslime – vorwiegend Männer und Jungen – verschleppt und getötet. Der mutmaßliche Hauptverantwortliche, der frühere bosnisch-serbische Armeechef Ratko Mladic, ist noch immer flüchtig.

...

http://www.focus.de/politik/ausland/parlamentsbeschluss-serbien-entschuldigt-sich-fuer-srebrenica-massaker_aid_494734.html

Serbien = Umfaller ?
Richtiger Schritt ?
Alles nur wegen EU (=Geld)?

Ziehen die Türken nach und entschuldigen sich bei Armeniern ?

Durkheim
31.03.2010, 09:17
Serbien = Umfaller ?
Richtiger Schritt ?
Alles nur wegen EU (=Geld)?

Ziehen die Türken nach und entschuldigen sich bei Armeniern ?
Wieso haben sie es nicht als Völkermord bezeichnet und anerkannt?

Im übrigen haben auch türkische Staatschefs die Armenier-Vorfälle ebenfalls bedauert und verurteilt. Solche Aussagen gibt es auch von Atatürk.

cajadeahorros
31.03.2010, 09:55
Pünktlich dazu erschienen:

Alexander Dorin (http://www.alexander-dorin.ch/); Srebrenica: Die Geschichte eines salonfähigen Rassismus
ISBN-13: 978-3897068391 (http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/srebrenica_edition_zeitgeschichte_band_45/alexander_dorin/ISBN3-89706-839-7/ID16539157.html?jumpId=4791022)

Wer unter dem bestehenden internationalen Druck der Resolution des Parlaments irgendeinen Nährwert zubilligt soll einfach mal darüber nachdenken welche Resolutionen das deutsche Parlament so verabschiedet.

Drache
31.03.2010, 20:38
Serbien = Umfaller ?
Richtiger Schritt ?
Alles nur wegen EU (=Geld)?

Ziehen die Türken nach und entschuldigen sich bei Armeniern ?

Moment! Die Serben haben sich entschuldigt! Lobenswerter Schritt! Da sieht man, welches Volk Charakter hat.
Haben sich diese minderwertigen und geistig unterbelichteten UCK- Moslemverbrecher aus dem möchtegernsouveränen Kosovo auch schon für die diversen Massaker und ethnischen Säuberungen an serbischen Zivilisten und die brennenden Kirchen entschuldigt?

Die Serben sollten das Amselfeld bzw. den Kosovo im Auge behalten... Kosovo gehört zu Serbien, wie Serbien zum Kosovo gehört! :]

neutral1717
31.03.2010, 20:43
Die Türken werden sich nie bei den Armeniern entschuldigen. Sie sehen sich als Groß-Türken-Reich, Wahnvorstellungen.

JensVandeBeek
31.03.2010, 21:42
Wieso haben sie es nicht als Völkermord bezeichnet und anerkannt?

Im übrigen haben auch türkische Staatschefs die Armenier-Vorfälle ebenfalls bedauert und verurteilt. Solche Aussagen gibt es auch von Atatürk.

OK, die haben das Wort Völkermord nicht erwähnt und auch von serbischen Opfer gesprochen aber wenigstens soweit und so offiziell wie die Serben, hätten die Türken auch bringen können.

Pikes
31.03.2010, 21:44
Die Türken werden sich nie bei den Armeniern entschuldigen. Sie sehen sich als Groß-Türken-Reich, Wahnvorstellungen.

Cerkez, wir werden uns auch nie entschuldigen ;). Ok, von "wir" können wir nicht reden da ich nicht für die Allgemeinheit sprechen mag. Aber ICH! werde es auf jeden Fall nicht. Habe ja nichts mit der Sache zu tun. Mir ist nicht nicht bewusst wann und wo ich iwelche Armenier angeblich ermordet haben soll!? ?(

Viscera
31.03.2010, 21:58
geht mir genauso wenn es um den holocaust geht...

selbst mein opa wusste von nichts!! der saß im u boot

Altay
31.03.2010, 22:03
Moment! Die Serben haben sich entschuldigt! Lobenswerter Schritt! Da sieht man, welches Volk Charakter hat.
Haben sich diese minderwertigen und geistig unterbelichteten UCK- Moslemverbrecher aus dem möchtegernsouveränen Kosovo auch schon für die diversen Massaker und ethnischen Säuberungen an serbischen Zivilisten und die brennenden Kirchen entschuldigt?

Die Serben sollten das Amselfeld bzw. den Kosovo im Auge behalten... Kosovo gehört zu Serbien, wie Serbien zum Kosovo gehört! :]

Den geistigen Müll, den Du hier verzapfst glaubst wohl ja selbst nicht:rolleyes: Die Serben konnten ihren feuchten Traum von "Groß Serbien" nicht in die Realität umsetzen, das ist Geschichte, heute ist Kosovo ein unabhängiges und demokratisches Land wie jeder Staat:]

Dayan
31.03.2010, 22:05
Serbien = Umfaller ?
Richtiger Schritt ?
Alles nur wegen EU (=Geld)?

Ziehen die Türken nach und entschuldigen sich bei Armeniern ?Wenn ich gegnug geld daf[r bekomme entschuldige ich mich f[r die Ermordung von Linkoln!

JensVandeBeek
31.03.2010, 22:09
Wenn ich gegnug geld daf[r bekomme entschuldige ich mich f[r die Ermordung von Linkoln!

Du kannst nicht Mal mit deine Tastatur umgehen. Schalte sie doch erst Mal um ;)

1389
31.03.2010, 22:11
Den geistigen Müll, den Du hier verzapfst glaubst wohl ja selbst nicht:rolleyes: Die Serben konnten ihren feuchten Traum von "Groß Serbien" nicht in die Realität umsetzen, das ist Geschichte, heute ist Kosovo ein unabhängiges und demokratisches Land wie jeder Staat:]

Wieder so ein Knallkopf der keine Ahnung hat.

Am beispiel der Resolution die das serbische Parlament verabschiedet hat, sieht man, dass man heutzutage ein Volk für Verbrechen verantwortlich machen kann, die es nie begangen hat.
Srebrenica ist nur ein Trauriges Kaptiel in der Geschichte des Balkans, an dem man sieht wie weit man mit Medienmanipulation gehen kann.

JensVandeBeek
31.03.2010, 22:15
Wieder so ein Knallkopf der keine Ahnung hat.

Am beispiel der Resolution die das serbische Parlament verabschiedet hat, sieht man, dass man heutzutage ein Volk für Verbrechen verantwortlich machen kann, die es nie begangen hat.
Srebrenica ist nur ein Trauriges Kaptiel in der Geschichte des Balkans, an dem man sieht wie weit man mit Medienmanipulation gehen kann.

Willst damit sagen in den serbischen Parlement sitzen Leute die nicht wissen was sie tun?

Branka
31.03.2010, 22:15
Wieder so ein Knallkopf der keine Ahnung hat.

Am beispiel der Resolution die das serbische Parlament verabschiedet hat, sieht man, dass man heutzutage ein Volk für Verbrechen verantwortlich machen kann, die es nie begangen hat.
Srebrenica ist nur ein Trauriges Kaptiel in der Geschichte des Balkans, an dem man sieht wie weit man mit Medienmanipulation gehen kann.

:top:

Lass die Mainstreamverseuchten weiterhin im Glauben, es gibt noch genug die daran glauben...;).

Der Medienterrorismus hat es geschafft, sieht man an den Früchten hier im Forum die es hervorgebracht hat.......

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 00:36
Moment! Die Serben haben sich entschuldigt! Lobenswerter Schritt! Da sieht man, welches Volk Charakter hat.
Haben sich diese minderwertigen und geistig unterbelichteten UCK- Moslemverbrecher aus dem möchtegernsouveränen Kosovo auch schon für die diversen Massaker und ethnischen Säuberungen an serbischen Zivilisten und die brennenden Kirchen entschuldigt?

Die Serben sollten das Amselfeld bzw. den Kosovo im Auge behalten... Kosovo gehört zu Serbien, wie Serbien zum Kosovo gehört! :]

Mir ist kein Albaner bekannt, der vor einem Haager-Tribunal angeklagt wurde? Hast Du Quellen fuer dein Ammenmaerchen? Schluepfen die Taeter jetzt in die Opferrolle?

neutral1717
01.04.2010, 01:03
Cerkez, wir werden uns auch nie entschuldigen ;). Ok, von "wir" können wir nicht reden da ich nicht für die Allgemeinheit sprechen mag. Aber ICH! werde es auf jeden Fall nicht. Habe ja nichts mit der Sache zu tun. Mir ist nicht nicht bewusst wann und wo ich iwelche Armenier angeblich ermordet haben soll!? ?(

Hey, das ist die Flöte, in die alle Völker blasen. Demokratie und Menschenrechte. Die Türken werden auch mal blasen, glaube mir. :cool2:

neutral1717
01.04.2010, 01:04
Mir ist kein Albaner bekannt, der vor einem Haager-Tribunal angeklagt wurde? Hast Du Quellen fuer dein Ammenmaerchen? Schluepfen die Taeter jetzt in die Opferrolle?

Hey, Deniz. Immer noch wach, alder?

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 01:05
blasen. [...]:cool2:

Beim Blasen gefuerchtet, von Maennern verehrt, so kennen wir unseren Cerkez. :)

neutral1717
01.04.2010, 01:11
Beim Blasen gefuerchtet, von Maennern verehrt, so kennen wir unseren Cerkez. :)

Du must Dich damit auskennen Deniz, Du parfümierst Dich doch. :cool2:

Pikes
01.04.2010, 11:30
Hey, das ist die Flöte, in die alle Völker blasen. Demokratie und Menschenrechte. Die Türken werden auch mal blasen, glaube mir. :cool2:

Was Du unter Demokratie verstehst juckt keine Sau Cerkez ;).

Historiker1933
01.04.2010, 11:35
Hier wird doch wieder mit zweierlei Maß gemessen, die Türken brauchen sich nicht wegen ihrer Verbrechen an den Armeenern zu entschuldigen und werden Fit für die EU gemacht, wo Sie spätestens in 10 Jahren sein werden, wenn wir uns weiter verblöden lassen.

Und Serbien wird bombardiert (leider waren auch deutsche Bomben darunter) und jetzt gefügig gemacht, - Die Macht des Geldes erlaubt jede Perversion. So hat auch Serbien das letzte wahre patriotische Land Europas seine Volksverräter gefunden.

Durkheim
01.04.2010, 11:40
Hier wird doch wieder mit zweierlei Maß gemessen, die Türken brauchen sich nicht wegen ihrer Verbrechen an den Armeenern zu entschuldigen und werden Fit für die EU gemacht, wo Sie spätestens in 10 Jahren sein werden, wenn wir uns weiter verblöden lassen.

Und Serbien wird bombardiert (leider waren auch deutsche Bomben darunter) und jetzt gefügig gemacht, - Die Macht des Geldes erlaubt jede Perversion. So hat auch Serbien das letzte wahre patriotische Land Europas seine Volksverräter gefunden.
Die UNO hat den Massenmord in Srebrenica als Völkermord anerkannt.

Serbische Vertreter wurden auch wegen Völkermord an internationalen Gerichten verurteilt.

Nichts dergleichen gibt es hinsichtlich der Armenier.

Hinzu kommt, dass damals Armenier als allererstes mit grossangelegten Massakern anfingen, weil sie davon träumten, in der Region, wo sie die Minderheit waren, mit ethnischen Säuberungen und Morden die Mehrheit zu erlangen. Das haben sie schliesslich auf dem Gebiet des heutigen Armeniens geschafft, wo sämtliche Minderheiten, die damals noch in grosser Zahl dort lebten (ca. 40% Nichtarmenier!), auch christliche Georgier, ausgerottet und vertrieben wurden.

Armenien ist heute ein fast ethnisch reiner Staat aufgrund begangener Verbrechen. Es gibt dort im Gegensatz zu früher fast keine Minderheiten mehr.

Ahab
01.04.2010, 11:51
Cerkez, wir werden uns auch nie entschuldigen ;). Ok, von "wir" können wir nicht reden da ich nicht für die Allgemeinheit sprechen mag. Aber ICH! werde es auf jeden Fall nicht. Habe ja nichts mit der Sache zu tun. Mir ist nicht nicht bewusst wann und wo ich iwelche Armenier angeblich ermordet haben soll!? ?(

Willkommen in der Welt des Schuldkultes.

Ich war auch nicht an der industriellen Vernichtung europäischer Juden beteiligt.
Ebenso wenig meine Eltern und Großeltern, die ohnehin in der ehemaligen SU lebten zu dieser Zeit und selbst Opfer gezielter Enteignungen, Ermordungen und Zwangsarbeit wurden, nur weil sie der deutschen Minderheit angehörten.

Trotz allem aber, hält man es für notwendig uns die Schuld am Holocaust und am zweiten Weltkrieg mit tragen zu lassen, während man uns in der eigenen Heimat als Russen beschimpft.


Du darfst dich ruhig der politischen Korrektheit wegen ebenso schuldig fühlen.

Jermaine Brit
01.04.2010, 12:17
:top:

Lass die Mainstreamverseuchten weiterhin im Glauben, es gibt noch genug die daran glauben...;).

Der Medienterrorismus hat es geschafft, sieht man an den Früchten hier im Forum die es hervorgebracht hat.......
Warum genau entschuldigt sich Serbien, wenn es das Massaker nie gegeben hat?

sibilla
01.04.2010, 12:21
http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=120:es-begann-mit-einer-luege&catid=52:krieg-und-frieden&Itemid=72

schau dir das mal an, vielleicht bist du dann schlauer

grüßle s.

neutral1717
01.04.2010, 12:42
Was Du unter Demokratie verstehst juckt keine Sau Cerkez ;).

Pikes, Deniz Tyson, Durkheim. Dahinter steckt doch nur eins: Hohlköpfe! Cerkez??? Was bedeutet das?

neutral1717
01.04.2010, 12:44
Die UNO hat den Massenmord in Srebrenica als Völkermord anerkannt.

Serbische Vertreter wurden auch wegen Völkermord an internationalen Gerichten verurteilt.

Nichts dergleichen gibt es hinsichtlich der Armenier.

Hinzu kommt, dass damals Armenier als allererstes mit grossangelegten Massakern anfingen, weil sie davon träumten, in der Region, wo sie die Minderheit waren, mit ethnischen Säuberungen und Morden die Mehrheit zu erlangen. Das haben sie schliesslich auf dem Gebiet des heutigen Armeniens geschafft, wo sämtliche Minderheiten, die damals noch in grosser Zahl dort lebten (ca. 40% Nichtarmenier!), auch christliche Georgier, ausgerottet und vertrieben wurden.

Armenien ist heute ein fast ethnisch reiner Staat aufgrund begangener Verbrechen. Es gibt dort im Gegensatz zu früher fast keine Minderheiten mehr.

Du lügst, dass sich die Balken biegen.

neutral1717
01.04.2010, 12:52
Was Du unter Demokratie verstehst juckt keine Sau Cerkez ;).

Lass Dich einbalsamieren, Du olivenöl-verschmierter Möchtegern-Gigolo.

Pikes
01.04.2010, 17:14
Lass Dich einbalsamieren, Du olivenöl-verschmierter Möchtegern-Gigolo.

Das stand auf meiner Liste für heute Abend, woher wusstest Du das?

Pikes
01.04.2010, 17:17
Du darfst dich ruhig der politischen Korrektheit wegen ebenso schuldig fühlen.


DU meinst am HC?:)) :)) :)) Soweit kommt es noch.

Ahab
01.04.2010, 17:36
DU meinst am HC?:)) :)) :)) Soweit kommt es noch.

Für die Ermordung der Armenier... :rolleyes:

Pikes
01.04.2010, 17:39
Für die Ermordung der Armenier... :rolleyes:

Das geht garnicht ;). Diese "Armenier" sollten sich mal für die Massenmorde an den Azeris und Türken entschuldigen, dann könnte es gut sein dass die Türken auch irgendwie entgegen kommen. Davor wird dies jedoch nicht der Fall s ein.

Bruddler
01.04.2010, 17:39
Die Türken werden sich nie bei den Armeniern entschuldigen. Sie sehen sich als Groß-Türken-Reich, Wahnvorstellungen.

Hayaser, da muss ich Dir vollkommen Recht geben ! ;)

Van der Graf Generator
01.04.2010, 17:47
Ein Wahnsinn, dass die Serben nun eine BRD-artige Vergangenheitsbewältigung auffahren. Sie sind den Musels lediglich zuvorgekommen, die ihrerseits die Serben auslöschen wollten.

Ahab
01.04.2010, 17:55
Das geht garnicht ;). Diese "Armenier" sollten sich mal für die Massenmorde an den Azeris und Türken entschuldigen, dann könnte es gut sein dass die Türken auch irgendwie entgegen kommen. Davor wird dies jedoch nicht der Fall s ein.

Pfff... Der damalige Einfluss der Juden auf die Weltwirtschaft und deren Krise als Mitauslöser des zweiten Weltkrieges war für uns auch nie eine Entschuldigung.

kotzfisch
01.04.2010, 17:58
Haben sich die Holländer eigentlich für Srebrenica schon entschuldigt?

kotzfisch
01.04.2010, 17:58
Hat sich die UNO eigentlich für Ruanda schon entschuldigt?

Gryphus
01.04.2010, 18:15
Den geistigen Müll, den Du hier verzapfst glaubst wohl ja selbst nicht:rolleyes: Die Serben konnten ihren feuchten Traum von "Groß Serbien" nicht in die Realität umsetzen, das ist Geschichte, heute ist Kosovo ein unabhängiges und demokratisches Land wie jeder Staat:]

Mafia = Demokratie? Ja, du hast recht.

von Nix
01.04.2010, 19:21
eine Entschuldigung ist hier zu wenig dieses Verbrechen wird ihne ewig anhaften und sollte auch nicht vergessen werden damit so etwas nicht mehr geschieht
und zeigt mal wieder was sogenannte nationale Großmachtträume für verbrecherische auswüchse annehmen können

Fiel
01.04.2010, 19:36
eine Entschuldigung ist hier zu wenig dieses Verbrechen wird ihne ewig anhaften und sollte auch nicht vergessen werden damit so etwas nicht mehr geschieht
und zeigt mal wieder was sogenannte nationale Großmachtträume für verbrecherische auswüchse annehmen können

Da hast du völlig recht. Man sollte den Albanern noch heute die Bomber schicken, damit sie nie wieder über ihre eigenen Grenzen hinausdenken.

Gryphus
01.04.2010, 19:36
Mir ist kein Albaner bekannt, der vor einem Haager-Tribunal angeklagt wurde? Hast Du Quellen fuer dein Ammenmaerchen? Schluepfen die Taeter jetzt in die Opferrolle?

Bitte sehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87

Gryphus
01.04.2010, 19:41
Thema:

Ich hoffe Tadic wird das noch eines Tages bereuen. Aber ich wette wenn dieser Vaterlandsverräter nicht an der Macht wäre würden die transatlantischen Weltverbrecher Serbien noch einmal bombardieren, der alten Zeiten willen.

Altay
01.04.2010, 19:44
Bitte sehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87

Sag mal, kannst Du nicht lesen, da steht nichts von "Albaner":vogel:

Jurassic
01.04.2010, 19:46
Statt sich dafür zu entschuldigen sollten sie gleich noch ein paar hinterher schicken.

Aber die Politiker von heute haben alle keine Eier mehr...

Gryphus
01.04.2010, 19:49
Sag mal, kannst Du nicht lesen, da steht nichts von "Albaner":vogel:

Gut, mein Fehler. Habe ich wohl überlesen.

Sathington Willoughby
01.04.2010, 20:21
Die Serben sollten das Amselfeld bzw. den Kosovo im Auge behalten... Kosovo gehört zu Serbien, wie Serbien zum Kosovo gehört! :]

Aber nur ohne Albaner!

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 20:40
Bitte sehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87

Seit wann sind Bosniaken denn Albaner?

Gryphus
01.04.2010, 20:42
Seit wann sind Bosniaken denn Albaner?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3601068&postcount=45

Voortrekker
01.04.2010, 21:01
Wo ist eigentlich die islamische Entschuldigung für 9/11, für London, für Madrid, für Moskau etc?

Dayan
01.04.2010, 21:04
Das sich die Serben für etwas entschuldigen was sie nicht getan haben beweist nur,das sie erpresst werden!

Bruddler
01.04.2010, 21:10
Und wann entschuldigen sich die Musel für ihre an den Serben begangenen Verbrechen ?
Stichwort: Naser Orić ....
sowie: The Mosque Doves

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 21:13
Und wann entschuldigen sich die Musel für ihre an den Serben begangenen Verbrechen ?
Stichwort: Naser Orić ....

Es gab keine Vebrechen an den Serben.

von Nix
01.04.2010, 21:22
Dies ist wohl eine Endlosschleife für nicht ausgesprochene und geforderte Entschuldigungen .
Ich glaube jedes Land müsste sich bei irgen jemanden oder einem anderen Land entschuldigen für irgend etwas, was es in der jüngeren oder etwas länger weg liegenden Vergangenheit begannen oder verbrochen hat.

Drache
01.04.2010, 21:44
Den geistigen Müll, den Du hier verzapfst glaubst wohl ja selbst nicht:rolleyes: Die Serben konnten ihren feuchten Traum von "Groß Serbien" nicht in die Realität umsetzen, das ist Geschichte, heute ist Kosovo ein unabhängiges und demokratisches Land wie jeder Staat:]

Die Serben träumten nicht von einem Großserbien, sondern davon, das Land zu behalten, dass ihnen gehört! Nicht mehr und nicht weniger.
Das beste ist aber die Aussage, die ich fett markiert habe.
Selten so gelacht!
Erstens ist das Kosovo nicht demokratisch, sondern Mafiaregiert. Zweitens sind die in keinster Weise unabhängig. Würden Hilflieferungen und Gelder ausbleiben, würden diese faulen Moslemzigeuner innerhalb von einem Monat allesamt verhungern.


Mir ist kein Albaner bekannt, der vor einem Haager-Tribunal angeklagt wurde? Hast Du Quellen fuer dein Ammenmaerchen? Schluepfen die Taeter jetzt in die Opferrolle?
Es wurden sehr wohl UCK- Führer angeklagt, aber nur manche, bei denen von der Öffentlichkeit Druck gemacht wurde. Es wurde aber aber nicht weiter nachgeforscht, denn dann wäre der Krieg, der hier von Scharping, Fischer und Schröder als notwendig angepriesen wurde nichts weiter als eine Farce gewesen.
In der ARD- Mediathek gibt es eine Dokumentation mit dem Titel "Es begann mit einer Lüge". Dort sieht man die Wahrheit über unsere Politverbrecher und die Verstrickungen in den Feldzug gegen ein souveränes Serbien.
Und wie man den Berichten der OSZE entnehmen kann, fingen die Kosovozigeuner mit den Massakern an, als die Serben sich aufgrund der Bombardements zurückzogen.


Aber nur ohne Albaner!
Meinte ich doch! Die kann man dann in ihr "Großalbanien" umsiedeln.

Bruddler
01.04.2010, 21:47
Es gab keine Vebrechen an den Serben.

Ja, das habe ich mir fast gedacht..... :rolleyes:

heide
02.04.2010, 05:36
Dies ist wohl eine Endlosschleife für nicht ausgesprochene und geforderte Entschuldigungen .
Ich glaube jedes Land müsste sich bei irgen jemanden oder einem anderen Land entschuldigen für irgend etwas, was es in der jüngeren oder etwas länger weg liegenden Vergangenheit begannen oder verbrochen hat.

So ist es. Die Amis vs Indianer, die Spanier und Portogiesen vs Indianer usw.

sibilla
02.04.2010, 06:34
Die Serben träumten nicht von einem Großserbien, sondern davon, das Land zu behalten, dass ihnen gehört! Nicht mehr und nicht weniger.
Das beste ist aber die Aussage, die ich fett markiert habe.
Selten so gelacht!
Erstens ist das Kosovo nicht demokratisch, sondern Mafiaregiert. Zweitens sind die in keinster Weise unabhängig. Würden Hilflieferungen und Gelder ausbleiben, würden diese faulen Moslemzigeuner innerhalb von einem Monat allesamt verhungern.


Es wurden sehr wohl UCK- Führer angeklagt, aber nur manche, bei denen von der Öffentlichkeit Druck gemacht wurde. Es wurde aber aber nicht weiter nachgeforscht, denn dann wäre der Krieg, der hier von Scharping, Fischer und Schröder als notwendig angepriesen wurde nichts weiter als eine Farce gewesen.
In der ARD- Mediathek gibt es eine Dokumentation mit dem Titel "Es begann mit einer Lüge". Dort sieht man die Wahrheit über unsere Politverbrecher und die Verstrickungen in den Feldzug gegen ein souveränes Serbien.
Und wie man den Berichten der OSZE entnehmen kann, fingen die Kosovozigeuner mit den Massakern an, als die Serben sich aufgrund der Bombardements zurückzogen.


Meinte ich doch! Die kann man dann in ihr "Großalbanien" umsiedeln.

guggst du auf die anfangsseiten, habe ich gestern eingestellt.

grüßle s.

beitrag 25

Sheharazade
02.04.2010, 08:16
Nicht Serbien hat sich entschuldigt, sondern ca. 120 Vaterlandsverräter mit Tadic an der Spitze. Die Zeit wird sie auch wegfegen.

Die wahren Serben wissen was vor 1995 um Srebrenica geschehen ist. Da haben die Moslemhorden unter Naser Oric zwischen 92-95 dutzende serbische Dörfer vernichtet und ca. 3000 Serben abgeschlachtet.

Aber natürlich kein einziges Wort davon in den westlichen Medien. Diese Zeitspanne hat man einfach ausgeblendet. Als ob nichts geschehen sei. Sind es doch nur Serben die umgekommen sind, die sind keine Meldung wert. Musste man doch die Propaganda aufrecht erhalten, dass die Serben die Dämonen sind.

Dann kam der Tag der Abrechnung und die feigen Moslems waren nicht willens genug zu kämpfen. Vor allem ihr "Held" Naser Oric ist unter dem Schutz der UN abgehauen, anstatt im Kampf zu sterben. Ein Feigling der nur Zivilisten abschlachten konnte und seine Landsleute im Stich gelassen hatte.

Srebrenica war die Rache der Serben für das 3-jährige Abschlachten. Ab dem Tag wissen die Moslems das die Serben kein Verbrechen ungesühnt lassen und es erfüllt mich mit Stolz das die Moslems wissen, wer oder was die Serben sind!

Sheharazade
02.04.2010, 08:19
Es gab keine Vebrechen an den Serben.


Na da meldet sich der Islamfaschist schlechthin!

Du solltest nicht über Themen schwafeln wovon du keine Ahnung hast.

Irgendwann erheben sich die Kurden und werden sich für die Massaker rächen, welche ihr seit Jahrzehnten an Ihnen verübt.

Brutus
02.04.2010, 08:53
Freut Euch, Serben, genau für die, die euch jetzt zum unterwürfigen Kriechen zwingen, habt ihr mit dem Attentat von Sarajewo den ersten gegen das Deutsche Reich angezettelten Vernichtungskrieg losgetreten.

Wenn ihr mit dem jetzigen Zustand einverstanden seid, ist alles in Ordnung.

Andernfalls wäre es angezeigt, sich gründlichst über die eigene Bündnispolitik Gedanken zu machen.

Wer mit Weltverbrechern und geborenen Verrätern gemeinsame Sache macht, zahlt immer drauf, auch wenn es manchmal lange dauert, bis die Rechnung zugestellt wird.

Für Franzosen und, mit Abstrichen, Russen, gilt das Gleiche.

Ihnen allen bleibt die Freude, daß mit der Vernichtung des deutschen Weltaggressors nunmehr goldene Zeiten und immerwährender Frieden angebrochen sind.

Woodrow Wilson, Winston Churchill und Franklin D. Roosevelt haben's doch versprochen. Und die würden ja nie lügen, gar niemals nicht. Lügen tun nur die Germanskis, und viele andere böse Dinge tun sie auch.

Frohe Ostern!

Brutus
02.04.2010, 09:17
Parlamentsbeschluss
Serbien entschuldigt sich für Srebrenica-Massaker
Serbien hat sein Schweigen zum Srebrenica-Massaker gebrochen. Fast 15 Jahre danach verurteilte das Parlament in einer Resolution die Gräueltat gegen den Willen von Nationalisten


Den Serben blüht das Gleiche wie den Deutschen: ein ins eigene Land gepflanzter Schuldkult.

Dann wissen sie wenigstens, wie man sich als Deutscher so fühlt, wobei die Deutschen, so blöd sie auch in politischen Dingen immer gewesen sind, sich wenigstens nicht vorzuwerfen brauchen, sie hätten für 30 Silberlinge mit den anglozionistischen Weltbestien gemeinsame Sache gemacht.

haihunter
02.04.2010, 09:50
Serbien = Umfaller ?
Richtiger Schritt ?
Alles nur wegen EU (=Geld)?

Ziehen die Türken nach und entschuldigen sich bei Armeniern ?

Wurde ja auch Zeit, dass die sich endlich entschuldigen. Nur reicht das nicht. Es fehlt noch eine umfassende Entschaedigung der Opfer und deren Familien bzw. deren Hinterbliebenen. Vielleicht kann man dann Serbien wieder in den Kreis der zivilisierten europaeischen Voelker aufnnehmen.

Was hat das eigentlich mit den Tuerken zu tun????

haihunter
02.04.2010, 09:55
Wo ist eigentlich die islamische Entschuldigung für 9/11, für London, für Madrid, für Moskau etc?

Das ist kein Vergleich. Diese terroranschlaege wurden von islamistischen Terroristen und nicht von einem Staat begangen. Die unmeschlichen Verbrechen der serbischen Fascho-Bestien dagegen waren staatlich gesteuert. Deshalb ist eine Entschuldigung angebracht, es fehlt aber, wie bereits gesagt, eine umfassende Entschaedigung.

Sathington Willoughby
02.04.2010, 10:50
Es gab keine Vebrechen an den Serben.

Mit Verbrechen an Serben haben die Kosovo-Albaner den Krieg provoziert. Sie haben auch fleißig im Krieg Verbrechen verübt, wenn sie Gelegenheit dazu hatten, und verüben jetzt immer wieder Verbrechen an den Restserben im Kosovo.

Brutus
02.04.2010, 10:53
Mit Verbrechen an Serben haben die Kosovo-Albaner den Krieg provoziert. Sie haben auch fleißig im Krieg Verbrechen verübt, wenn sie Gelegenheit dazu hatten, und verüben jetzt immer wieder Verbrechen an den Restserben im Kosovo.

Mit angloamerikanischer Rückendeckung darf man das. Haben die Polen 1939 genauso gemacht.

David Addison
02.04.2010, 11:16
Na da meldet sich der Islamfaschist schlechthin!

Du solltest nicht über Themen schwafeln wovon du keine Ahnung hast.

Irgendwann erheben sich die Kurden und werden sich für die Massaker rächen, welche ihr seit Jahrzehnten an Ihnen verübt.

Wir Türken kämpfen nicht gegen die Kurden, nur gegen terroristische PKK-Kurden. Würden wir Türken gegen Kurden kämpfen, würde es keine mehr in der Türkei geben. Frag die Griechen und Armenier.

Cleopatra
02.04.2010, 11:22
Wer der Propagandalüge misstraut, schaue hier mal rein.



http://video.google.com/videoplay?docid=-5884882720546967347#

Die Sozen wollen nur ihr befreundetes Muselpack schützen, egal, wo die hocken.

David Addison
02.04.2010, 11:29
Wer der Propagandalüge misstraut, schaue hier mal rein.



http://video.google.com/videoplay?docid=-5884882720546967347#

Die Sozen wollen nur ihr befreundetes Muselpack schützen, egal, wo die hocken.

So ein Quatsch. Die Serben haben nicht nur versucht Muslime zu töten und deren Moscheen zu zerstören, sie haben es genauso mit den katholischen Kroaten und deren katholischen Kirchen gemacht.
Guckst du:

210 Kirchen in Jugoslawien zerstört

04.11.1991

Die katholische Kirche in Kroatien und die Museumsverbände schlagen Alarm: Im Krieg, den die jugoslawische Bundesarmee gegen das abtrünnige Kroatien führt, werden auch eine Vielzahl Kulturgüter vernichtet. So wurde die St.-Jakobs-Kathedrale von Sibenik, einzigartiges Meisterwerk der Mittelmeer-Renaissance aus dem 15. Jahrhundert, durch Bomben- und Artillerie-Beschuß fast völlig zerstört. Die barocken Zentren der umkämpften Städte Vukovar, Osijek und Varazdin liegen in Trümmern. Auch in der Altstadt von Dubrovnik, die als Welt-Kulturgut unter dem Schutz der Unesco steht, haben ungezielte Angriffe schwere Schäden angerichtet. Das jugoslawische Nationalkomitee des Internationalen Museumsrates klagt die Einhaltung der Haager Konvention von 1954 zum Schutz des kulturellen Erbes in bewaffneten Konflikten ein, die auch von Jugoslawien unterschrieben wurde. Nach einer Liste, die der Zagreber Erzbischof Franjo Kardinal Kuharic Mitte Oktober veröffentlicht hat, sind bisher 210 kroatische Kirchengebäude und 22 Klöster Opfer des Bürgerkrieges geworden.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491030.html


Und diese Zahlen sind von 1991, da war der Krieg noch in der Anfangsphase. Die Serben haben tausende von katholischen Kirchen zerstört.

Ich finds einfach nur lustig, dass die Serben hier als Verteidiger gegen die Muslime dargestellt werden. :D

Drache
02.04.2010, 12:37
Wenn man sich die Berichte der OSZE und die der ARD- Doku mal genau anschaut, möchte man am liebsten kotzen.
Da wurden KZ's, Exekutionen von Zivilisten und mutwillige Vertreibung frei erfunden. Das deutsche Verteidigungsministerium erfand sogar die sog. "Operation Hufeisen", die angeblich auf eine systematische Vertreibung der Kosovo Albaner ausgerichtet war.
Dörfer wurden angeblich mit Kerzen auf dem Dachboden und geöffneten Gashähnen im Keller systematisch Zerstört, um den Kosovaren die Lebensgrundlage zu nehmen.
Der Drecksack von Aussenminister Scharping und sein Verbrechergehilfe Fischer behaupten noch heute, dass dies so passiert sei, obwohl die Sache mit dem Gashahn im Keller erstens technisch unmöglich, weil Gas schwerer als Luft ist und zweitens von Albanern der angeblich betroffenen Dörfer dementiert wurden.
Weiterhin waren sie dumm genug, die Daten der aufgenommenen Bilder als Bildunterschrift mit zu veröffentlichen, was wiederum bedeutet, daß sämtliche Zerstörungen vor dem gefakten Hufeisenplan geschahen.
Die Bevölkerung wurde nicht vertrieben, sondern durch Serben(!) und UCK(!) VOR den Kämpfen gewarnt und sie hatten Zeit, die Dörfer zu verlassen.
Zerstört wurden die Dörfer dann meistens durch schwere Artillerie der Serben, die in Kämpfen mit der UCK lagen.
Während dieser Zeit starben nicht einmal 50 albanische Zivilisten, was auf sehr präzise Schläge der Serben gegen die UCK hindeutet. Die sog. Kollateralschäden durch Allierte Bomber dagegen waren wesentlich höher. Sogar albanische Flüchtlingstreks wurden angegriffen, wobei hunderte von Zivilisten ums Leben kamen.
Zu den sog. Greueltaten der Serben, kam es, nachdem sich die serbische Armee zurückzog. Es waren Vergeltungsschläge, die vielleicht unverhältnismäßig hart ausgeführt wurden, aber für Massaker sind ausschliesslich UCK Leute verantwortlich. Die wurden an der schutzlosen serbischen Bevölkerung begangen, nachdem sich die serbische Armee auf dem geordneten Rückzug befand.

Scharping und Fischer verglichen die Lage der Albaner mit den Juden in Nazideutschland, was eine absolute Frechheit ist. Ich vergleiche dagegen die deutsche Propaganda des Verteidigungsministerium mit der Propaganda eines gewissen Joseph Goebbels. Obwohl man Goebbels damit Unrecht tut, ihn mit solchen dilletantischen Idioten zu vergleichen.

Wenn man Jamie Shea in der ARD- Doku "Es begann mit einer Lüge" genau zuhört, kann man den Zynismus deutlich sehen, mit dem die selbsternannte Weltpolizei "NATO" zu Werke geht. Sie lügen wie selbstverständlich und sogar die OSZE wird durch falsche Behauptungen in den Dreck gezogen, obwohl die genau das Gegenteil berichteten, was unsere Politverbrecher über ihre Propaganda weitergaben.

Und das beste an der Sache: Der Krieg geschah ohne UNO Mandat und war deshalb VÖLKERRECHTSWIDRIG!

Als Deutschland das letzte mal einen völkerrechtswidrigen Krieg führte, wurden die Täter in den sog. "Nürnberger Prozessen" verurteilt und zum großen Teil hingerichtet. Scharping und Fischer gehören in Den Haag auf die Anklagebank. Direkt neben Clinton, Bush, Powell und Shea!



...Lügen und Propaganda in Zeiten des Krieges sind meist stärker. Es sind Waffen! Sie töten die Wahrheit!

Sheharazade
02.04.2010, 13:18
Wir Türken kämpfen nicht gegen die Kurden, nur gegen terroristische PKK-Kurden. Würden wir Türken gegen Kurden kämpfen, würde es keine mehr in der Türkei geben. Frag die Griechen und Armenier.


Damit gibst du also die Vertreibung der Griechen und Armenier zu!

Wenn ihr so mächtig seid, wieso habt ihr die PKK immer noch nicht zerschlagen?

Sheharazade
02.04.2010, 13:25
Den Serben blüht das Gleiche wie den Deutschen: ein ins eigene Land gepflanzter Schuldkult.

Dann wissen sie wenigstens, wie man sich als Deutscher so fühlt, wobei die Deutschen, so blöd sie auch in politischen Dingen immer gewesen sind, sich wenigstens nicht vorzuwerfen brauchen, sie hätten für 30 Silberlinge mit den anglozionistischen Weltbestien gemeinsame Sache gemacht.


Nein blüht es nicht!

Deutschland ist von angloamerikanischen Truppen besetzt, Serbien nicht.

Das wollten die Nato ´99 in Rambouillet mit der Hexe Albright an der Spitze ja erpressen.

Die Besetzung Serbiens durch Amerika! Aber die Serben lehnten an, dann wurde gebombt.

Natürlich wurde der Welt vorgegaukelt, dass man aus humanitären Gründen diesen Krieg führt. Es gibt leider immer noch genug Idioten die das glauben.

O nein, mag sein das die momentane Verräterregierung sich entschuldigt hat und für die Feinde Serbiens ist das jetzt ein gefundenes Fressen. Sollen sie sich dran laben solange sie noch können.

Serbien als Volk wird sich nie entschuldigen!

David Addison
02.04.2010, 14:03
Damit gibst du also die Vertreibung der Griechen und Armenier zu!

Wenn ihr so mächtig seid, wieso habt ihr die PKK immer noch nicht zerschlagen?

Im Gegensatz zu euch Serben haben wir die PKK in den Nordirak verjagt.

Du könntest übrigens genauso fragen, wieso die USA mit ihrer High-Tech Armee die Taliban nicht besiegen können oder die Bundeswehr in Nordafghanistan Verluste hat. Die Antwort ist, asymmetrischer Krieg.

David Addison
02.04.2010, 14:04
Deutschland ist von angloamerikanischen Truppen besetzt, Serbien nicht.


Das zählst du das Kosovo also nicht mehr zu Serbien. Dann ist ja alles in Ordnung.

skydive
02.04.2010, 14:23
Den Serben blüht das Gleiche wie den Deutschen: ein ins eigene Land gepflanzter Schuldkult.

Dann wissen sie wenigstens, wie man sich als Deutscher so fühlt, wobei die Deutschen, so blöd sie auch in politischen Dingen immer gewesen sind, sich wenigstens nicht vorzuwerfen brauchen, sie hätten für 30 Silberlinge mit den anglozionistischen Weltbestien gemeinsame Sache gemacht.

Nur, mit dem Unterschied, dass es den HC wirklich gab.................:D

Van der Graf Generator
02.04.2010, 16:32
Thema:

Ich hoffe Tadic wird das noch eines Tages bereuen. Aber ich wette wenn dieser Vaterlandsverräter nicht an der Macht wäre würden die transatlantischen Weltverbrecher Serbien noch einmal bombardieren, der alten Zeiten willen.

Das hast Du ichtig erfasst. Ich verstehe nicht, wie ein stolzes Volk wie die Serben so etwas tun konnten.

Der tapfere General Mladic, ihm gebührt Dank dafür, dass er den Moslems zuvorkam.

Gryphus
02.04.2010, 16:52
Das hast Du ichtig erfasst. Ich verstehe nicht, wie ein stolzes Volk wie die Serben so etwas tun konnten.

Der tapfere General Mladic, ihm gebührt Dank dafür, dass er den Moslems zuvorkam.

Genauso wie Karadzic und all den anderen. Man sollte sie alle auf dem Amselfeld beerdigen als serbische Helden.

Lobo
02.04.2010, 16:58
An Meine Völker!

Es war Mein sehnlichster Wunsch, die Jahre, die Mir durch Gottes Gnade noch beschieden sind, Werken des Friedens zu weihen und Meine Völker vor den schweren Opfern und Lasten des Krieges zu bewahren.

Im Rate der Vorsehung ward es anders beschlossen.

Die Umtriebe eines haßerfüllten Gegners zwingen Mich, zur Wahrung der Ehre Meiner Monarchie, zum Schutze ihres Ansehens und ihrer Machtstellung, zur Sicherung ihres Besitzstandes nach langen Jahren des Friedens zum Schwerte zu greifen.

Mit rasch vergessendem Undank hat das Königreich Serbien, das von den ersten Anfängen seiner staatlichen Selbständigkeit bis in die neueste Zeit von Meinen Vorfahren und Mir gestützt und gefördert worden war, schon vor Jahren den Weg offener Feindseligkeit gegen Österreich-Ungarn betreten.

Als Ich nach drei Jahrzehnten segensvoller Friedensarbeit in Bosnien und der Hercegovina Meine Herrscherrechte auf diese Länder erstreckte, hat diese Meine Verfügung im Königreiche Serbien, dessen Rechte in keiner Weise verletzt wurden, Ausbrüche zügelloser Leidenschaft und erbittertsten Hasses hervorgerufen. Meine Regierung hat damals von dem schönen Vorrechte des Stärkeren Gebrauch gemacht und in äußerster Nachsicht und Milde von Serbien nur die Herabsetzung seines Heeres auf den Friedensstand und das Versprechen verlangt, in Hinkunft die Bahn des Friedens und der Freundschaft zu gehen.

Von demselben Geiste der Mäßigung geleitet, hat sich Meine Regierung, als Serbien vor zwei Jahren im Kampfe mit dem türkischen Reiche begriffen war, auf die Wahrung der wichtigsten Lebensbedingungen der Monarchie beschränkt. Dieser Haltung hatte Serbien in erster Linie die Erreichung des Kriegszweckes zu verdanken.

Die Hoffnung, daß das serbische Königreich die Langmut und Friedensliebe Meiner Regierung würdigen und sein Wort einlösen werde, hat sich nicht erfüllt.

Immer höher lodert der Haß gegen Mich und Mein Haus empor, immer unverhüllter tritt das Streben zutage, untrennbare Gebiete Österreich-Ungarns gewaltsam loszureißen.

Ein verbrecherisches Treiben greift über die Grenze, um im Südosten der Monarchie die Grundlagen staatlicher Ordnung zu untergraben, das Volk, dem Ich in landesväterlicher Liebe Meine volle Fürsorge zuwende, in seiner Treue zum Herrscherhaus und zum Vaterlande wankend zu machen, die heranwachsende Jugend irrezuleiten und zu frevelhaften Taten des Wahnwitzes und des Hochverrates aufzureizen. Eine Reihe von Mordanschlägen, eine planmäßig vorbereitete und durchgeführte Verschwörung, deren furchtbares Gelingen Mich und Meine Völker ins Herz getroffen hat, bildet die weithin sichtbare blutige Spur jener geheimen Machenschaften, die von Serbien aus ins Werk gesetzt und geleitet wurden.

Diesem unerträglichen Treiben muß Einhalt geboten, den unaufhörlichen Herausforderungen Serbiens ein Ende bereitet werden, soll die Ehre und Würde Meiner Monarchie unverletzt erhalten und ihre staatliche, wirtschaftliche und militärische Entwicklung vor beständigen Erschütterungen bewahrt bleiben.

Vergebens hat Meine Regierung noch einen letzten Versuch unternommen, dieses Ziel mit friedlichen Mitteln zu erreichen, Serbien durch eine ernste Mahnung zur Umkehr zu bewegen.

Serbien hat die maßvollen und gerechten Forderungen Meiner Regierung zurückgewiesen und es abgelehnt, jenen Pflichten nachzukommen, deren Erfüllung im Leben der Völker und Staaten die natürliche und notwendige Grundlage des Friedens bildet.

So muß Ich denn daran schreiten, mit Waffengewalt die unerläßlichen Bürgschaften zu schaffen, die Meinen Staaten die Ruhe im Inneren und den dauernden Frieden nach außen sichern sollen.

In dieser ernsten Stunde bin Ich Mir der ganzen Tragweite Meines Entschlusses und Meiner Verantwortung vor dem Allmächtigen voll bewußt.

Ich habe alles geprüft und erwogen.

Mit ruhigem Gewissen betrete Ich den Weg, den die Pflicht Mir weist.

Ich vertraue auf Meine Völker, die sich in allen Stürmen stets in Einigkeit und Treue um Meinen Thron geschart haben und für die Ehre, Größe und Macht des Vaterlandes zu schwersten Opfern immer bereit waren.

Ich vertraue auf Österreich-Ungarns tapfere und von hingebungsvoller Begeisterung erfüllte Wehrmacht.

Und Ich vertraue auf den Allmächtigen, daß Er Meinen Waffen den Sieg verleihen werde.
Franz Joseph m. p.


Soviel zu den Serben.

Sheharazade
02.04.2010, 17:24
Im Gegensatz zu euch Serben haben wir die PKK in den Nordirak verjagt.

Du könntest übrigens genauso fragen, wieso die USA mit ihrer High-Tech Armee die Taliban nicht besiegen können oder die Bundeswehr in Nordafghanistan Verluste hat. Die Antwort ist, asymmetrischer Krieg.


Ihr habt ein Teufel gemacht!

Die sind immer noch präsent, aber ist ja schön zu wissen das die Türkei Nachbarländer überfallen darf und der Westen stimmt dem zu und sagt, dass das kein Angriffskrieg ist.

Aber wenn Serbien sich auf seinem eigenem Grund und Boden verteidigt, dann hat der Westen was dagegen.

Jaja die übliche Doppelmoral und Heuchelei des Westens.....

Sheharazade
02.04.2010, 17:26
Das zählst du das Kosovo also nicht mehr zu Serbien. Dann ist ja alles in Ordnung.

Träum weiter türke...

Die Nato wollte ganz Serbien besetzen, so haben sie leider ein Teil besetzt.

Wir Serben sind geduldig und warten auf die Gelegenheit

Sheharazade
02.04.2010, 17:31
Das hast Du ichtig erfasst. Ich verstehe nicht, wie ein stolzes Volk wie die Serben so etwas tun konnten.

Der tapfere General Mladic, ihm gebührt Dank dafür, dass er den Moslems zuvorkam.


Keine Angst, diese Entscheidung von Tadic hat sehr hohe Wellen in Serbien geschlagen.

Das Volk akzeptiert dies nicht, auch wenn sich Tadic der USA verkauft. Die Zeit wird auch ihn hinwegfegen. Wenn es eines Tages heißt, er ist einem Attentat zum Opfer gefallen, dann wirds mich nicht wundern. Djindjic läßt grüßen.....

Gott sei Dank ist die Mehrheit der Serben noch patriotisch und Anti-Nato und Anti-Usa eingestellt. Jedes Jahr wird den Toten der Natobombardierungen gedacht.
Das vergisst kein Serbe!

Sheharazade
02.04.2010, 17:33
Genauso wie Karadzic und all den anderen. Man sollte sie alle auf dem Amselfeld beerdigen als serbische Helden.


Aber erst wenn die fremden Besatzer weg sind.

Nach der Zeit Tadic´s hoffe ich wieder auf eine sofortige Annäherung mit Russland. Dem einzig wahren Verbündeten Serbiens.

Gryphus
02.04.2010, 17:49
Das Volk akzeptiert dies nicht, auch wenn sich Tadic der USA verkauft. Die Zeit wird auch ihn hinwegfegen. Wenn es eines Tages heißt, er ist einem Attentat zum Opfer gefallen, dann wirds mich nicht wundern. Djindjic läßt grüßen.....

Mit Gottes Hilfe.

Dayan
02.04.2010, 17:52
Aber erst wenn die fremden Besatzer weg sind.

Nach der Zeit Tadic´s hoffe ich wieder auf eine sofortige Annäherung mit Russland. Dem einzig wahren Verbündeten Serbiens.Nächste Ostern möge Kosovo frei sein und wie immer zu Serbien gehören!!!!!!!!!!

sigillium
03.04.2010, 00:35
Wieder so ein Knallkopf der keine Ahnung hat.

Am beispiel der Resolution die das serbische Parlament verabschiedet hat, sieht man, dass man heutzutage ein Volk für Verbrechen verantwortlich machen kann, die es nie begangen hat.
Srebrenica ist nur ein Trauriges Kaptiel in der Geschichte des Balkans, an dem man sieht wie weit man mit Medienmanipulation gehen kann.

was für eine unmögliche aussage.

sigillium
03.04.2010, 00:38
Na da meldet sich der Islamfaschist schlechthin!

Du solltest nicht über Themen schwafeln wovon du keine Ahnung hast.

Irgendwann erheben sich die Kurden und werden sich für die Massaker rächen, welche ihr seit Jahrzehnten an Ihnen verübt.


was sollten dann die bosnier mit erst den serben machen müssen?!

sigillium
03.04.2010, 00:39
Wo ist eigentlich die islamische Entschuldigung für 9/11, für London, für Madrid, für Moskau etc?


was für ne islamische entschuldigung?! war doch ein inside-job!

Sheharazade
03.04.2010, 08:40
was sollten dann die bosnier mit erst den serben machen müssen?!


Du meinst die ehemaligen christlichen Slawen, welche damals den Islam angenommen haben, um besser durchs Leben zu kommen?

Ich lach mich kaputt

David Addison
03.04.2010, 10:45
Träum weiter türke...

Die Nato wollte ganz Serbien besetzen, so haben sie leider ein Teil besetzt.

Wir Serben sind geduldig und warten auf die Gelegenheit

Die NATO wollte sicherlich nicht ganz Serbien besetzen. Keine Ahnung wo du den Unsinn her hast.
Was das Kosovo angeht, das kannst du knicken. Ihr habt ohne zu kämpfen das Kosovo der NATO überlassen. Selbst jeder Iraker und Afghane ist da tapferer und kämpft. Ihr Serben seid aber nur bekannt dafür geworden, Unschuldige zu ermorden. Ich sags dir mal so, wer für sein Land nicht kämpft, der hat es nicht verdient. Und ihr Serben seid ohne einen Schuß abzugeben aus dem Kosovo abgezogen.
Zukünftig habt ihr überhaupt nicht die Ressourcen je wieder einen Krieg zu führen. Weder gegen Kroatien, noch gegen das Kosovo. Eure Armee ist mittlerweile eine Zwergenveranstaltung. Selbst Südzypern hat mehr Mann unter Waffen als ihr Serben. Deswegen kannst du dir das abschminken.

Voortrekker
03.04.2010, 12:12
was für ne islamische entschuldigung?! war doch ein inside-job!

Selbst wenn, für die anderen tausend Terroranschläge gab es auch nie eine Entschuldigung.

sigillium
03.04.2010, 15:33
Du meinst die ehemaligen christlichen Slawen, welche damals den Islam angenommen haben, um besser durchs Leben zu kommen?

Ich lach mich kaputt

du meinst die ehemals heidnischen slawen, welche einst in den kreuzzügen zum christentum gezwungen wurden?

ich lach mich tot.

ps: bist du serbe? wenn ja, warum müsst ihr serben immer so ums verrecken selbstgerecht sein? woher rührt der stolz? welchen grund habt ihr so stolz zusein?
ausser tesla und der verwicklung in diverse kriege, hat serbien soviel ich weiss nicht viel auf die beine gestellt.

Alpha Scorpii
04.04.2010, 21:36
du meinst die ehemals heidnischen slawen, welche einst in den kreuzzügen zum christentum gezwungen wurden?


Welcher Kreuzzug nochmal hat die Yugos zum Christentum bekehrt?

Sheharazade
06.04.2010, 06:36
du meinst die ehemals heidnischen slawen, welche einst in den kreuzzügen zum christentum gezwungen wurden?

ich lach mich tot.

ps: bist du serbe? wenn ja, warum müsst ihr serben immer so ums verrecken selbstgerecht sein? woher rührt der stolz? welchen grund habt ihr so stolz zusein?
ausser tesla und der verwicklung in diverse kriege, hat serbien soviel ich weiss nicht viel auf die beine gestellt.


Selten so gelacht. Welche Kreuzzüge denn?

Bevor der Islam auf dem Balkan kam, waren die Slawen bereits Christen. Ich muss schon sagen von Geschichte hast du sehr viel Ahnung...:))

Ja wir Serben sind ein stolzes Volk und wenn das dich stört dann tut es mir nicht leid für dich.

Sheharazade
06.04.2010, 06:49
Die NATO wollte sicherlich nicht ganz Serbien besetzen. Keine Ahnung wo du den Unsinn her hast.
Was das Kosovo angeht, das kannst du knicken. Ihr habt ohne zu kämpfen das Kosovo der NATO überlassen. Selbst jeder Iraker und Afghane ist da tapferer und kämpft. Ihr Serben seid aber nur bekannt dafür geworden, Unschuldige zu ermorden. Ich sags dir mal so, wer für sein Land nicht kämpft, der hat es nicht verdient. Und ihr Serben seid ohne einen Schuß abzugeben aus dem Kosovo abgezogen.
Zukünftig habt ihr überhaupt nicht die Ressourcen je wieder einen Krieg zu führen. Weder gegen Kroatien, noch gegen das Kosovo. Eure Armee ist mittlerweile eine Zwergenveranstaltung. Selbst Südzypern hat mehr Mann unter Waffen als ihr Serben. Deswegen kannst du dir das abschminken.


Ach du meine Güte, soviel Unkenntniss in einem Beitrag!

Recherchiere nochmal Rambouillet´s Vertragswerk. Ich habe echt keine Lust imer wieder Ahnungslose aufklären zu müssen. Dort gab es keine Verhandlungen, sondern den Serben wurde von Seiten des Westens ein bereits fertiger Vertrag vorgelegt, indem stand, dass die USA Serbien zu Lande, zu Wasser und in der Luft besetzen darf. Natürlich ohne serbische Gerichtsbarkeit!

Das ist de facto eine kampflose Besetzung eines souveränen Staates. Welches Land würde dem zustimmen? Die Serben haben den Gegenvorschlag eingebracht, dass die UNO in Kosovo stationieren darf, aber keine Natotruppen!

Natürlich hat Albright sofort mit Bomben gedroht, falls die Serben den Vertrag nicht bedinungslos akzeptieren. Soviel zu den angeblichen Verhandlungen.....

Die Serben hatten während des Bombardements das ganze Kosovo unter Kontrolle gehabt, selbst die Grenze zu Albanien war sicher. Die UCK war bestimmt nicht unschuldig. Mehr muss ich zu diesem Unsinn nichts mehr sagen. Diese Terrorgruppe wurde aber von der CIA militärisch und finanziell unterstützt.

Militärisch gesehen muss sagen, das sich eher die NATO blamiert hatte. War es doch Wesley Clark und Jamie Shea die großspurig getötn haben, nach ein paar Tagen ist Serbien fällig. Sie wurden eines besseren belehrt, da hat ein kleines Land der größten Militärmaschinerie der Menschheitsgeschichte die Hosen runtergezogen. Erst nach 78 Tagen lenkte Milosevic zu meinem Bedauern ein und stimmte einem Truppenabzug zu. Aber nur unter der Prämisse, dass das Kosovo für immer ein Bestandteil Serbiens bleibt (sh. UN-Resolution 1244)!

Natürlich hält sich der Westen nicht an Vereinbarungen und so war am Ende Milosevic einfach nur naiv, weil er dem Westen glaubte.

Würde mich mal interessieren wie die Türkei diese Bombardierungen überlebt hätte... Nach ein paar Tagen hättet ihr euch in die Hosen gemacht!

sibilla
06.04.2010, 08:37
du meinst die ehemals heidnischen slawen, welche einst in den kreuzzügen zum christentum gezwungen wurden?

ich lach mich tot.

ps: bist du serbe? wenn ja, warum müsst ihr serben immer so ums verrecken selbstgerecht sein? woher rührt der stolz? welchen grund habt ihr so stolz zusein?
ausser tesla und der verwicklung in diverse kriege, hat serbien soviel ich weiss nicht viel auf die beine gestellt.

knallfrosch

tesla war gebürtiger kroate, aber sowas von :cool2:

http://www.teslasociety.ch/info/geburtsort/

s.

sigillium
06.04.2010, 08:53
Selten so gelacht. Welche Kreuzzüge denn?

Bevor der Islam auf dem Balkan kam, waren die Slawen bereits Christen. Ich muss schon sagen von Geschichte hast du sehr viel Ahnung...:))

Ja wir Serben sind ein stolzes Volk und wenn das dich stört dann tut es mir nicht leid für dich.

aber was waren sie, bevor sie christen waren? :rolleyes: das meinte ich doch.

sigillium
06.04.2010, 08:53
knallfrosch

tesla war gebürtiger kroate, aber sowas von :cool2:

http://www.teslasociety.ch/info/geburtsort/

s.

da muss ich dir leider widersprechen, lese gerade die biografie … eindeutig serbe.

sibilla
06.04.2010, 09:12
da muss ich dir leider widersprechen, lese gerade die biografie … eindeutig serbe.

muß ich dir den link nochmals schicken?

sein geburtsort liegt mitten in kroatien, aber daß ihn die serben "vereinnahmt" haben aufgrund seiner leistungen, ist schon seit jahren bekannt und ein immerwährender streitpunkt zwischen den beiden bevölkerungsgruppen.

grüßle s.

nachtrag: nach damaliger auffassung k. u. k. monarchie war er sogar österreicher

David Addison
06.04.2010, 11:10
Ach du meine Güte, soviel Unkenntniss in einem Beitrag!

Recherchiere nochmal Rambouillet´s Vertragswerk. Ich habe echt keine Lust imer wieder Ahnungslose aufklären zu müssen. Dort gab es keine Verhandlungen, sondern den Serben wurde von Seiten des Westens ein bereits fertiger Vertrag vorgelegt, indem stand, dass die USA Serbien zu Lande, zu Wasser und in der Luft besetzen darf. Natürlich ohne serbische Gerichtsbarkeit!

Das ist de facto eine kampflose Besetzung eines souveränen Staates. Welches Land würde dem zustimmen? Die Serben haben den Gegenvorschlag eingebracht, dass die UNO in Kosovo stationieren darf, aber keine Natotruppen!

Natürlich hat Albright sofort mit Bomben gedroht, falls die Serben den Vertrag nicht bedinungslos akzeptieren. Soviel zu den angeblichen Verhandlungen.....

Die Serben hatten während des Bombardements das ganze Kosovo unter Kontrolle gehabt, selbst die Grenze zu Albanien war sicher. Die UCK war bestimmt nicht unschuldig. Mehr muss ich zu diesem Unsinn nichts mehr sagen. Diese Terrorgruppe wurde aber von der CIA militärisch und finanziell unterstützt.

Militärisch gesehen muss sagen, das sich eher die NATO blamiert hatte. War es doch Wesley Clark und Jamie Shea die großspurig getötn haben, nach ein paar Tagen ist Serbien fällig. Sie wurden eines besseren belehrt, da hat ein kleines Land der größten Militärmaschinerie der Menschheitsgeschichte die Hosen runtergezogen. Erst nach 78 Tagen lenkte Milosevic zu meinem Bedauern ein und stimmte einem Truppenabzug zu. Aber nur unter der Prämisse, dass das Kosovo für immer ein Bestandteil Serbiens bleibt (sh. UN-Resolution 1244)!

Natürlich hält sich der Westen nicht an Vereinbarungen und so war am Ende Milosevic einfach nur naiv, weil er dem Westen glaubte.

Würde mich mal interessieren wie die Türkei diese Bombardierungen überlebt hätte... Nach ein paar Tagen hättet ihr euch in die Hosen gemacht!

Alles Ausreden. Habt ihr ums Kosovo gekämpft? Ja oder Nein? Die Antwort ist Nein. Deswegen seid ihr Feiglinge und verdient das Land auch nicht. So einfach ist das. Ihr kämpft ja bis heute nicht drum. :D :D

Legija
06.04.2010, 12:03
muß ich dir den link nochmals schicken?

sein geburtsort liegt mitten in kroatien, aber daß ihn die serben "vereinnahmt" haben aufgrund seiner leistungen, ist schon seit jahren bekannt und ein immerwährender streitpunkt zwischen den beiden bevölkerungsgruppen.

grüßle s.

nachtrag: nach damaliger auffassung k. u. k. monarchie war er sogar österreicher

lächerlich :D

er wurde in der krajina geboren als sohn eines orthodoxen pops......das tesla serbe war weiss die ganze welt nur verbrlendete fascho kroaten und deren speichellecker meinen was anderes da seitens der kroaten nichts in der geschichte kam....keine helden keine befreier keine wissenschaftler bzw erwähnungswerte....nichts fast so krass wie bei den albanern ..ob es wohl an den madjaren und österreichern lag das sie nichts in der geschichte hinbekommen haben....wenn man sich tausend jahre bückt für schluchtenscheisser und flachlandzwerge dann kann man nicht viel leisten in der geschichte!!

Legija
06.04.2010, 12:07
hier einige serben die was für die welt taten....


Naturwissenschaftler und Erfinder

- Rudjer Boskovic (Allgemeine Relativitätstheorie, Errechnung der Umlaufbahn um die Sonne und die Form der Erde)

- Mileva Einstein-Maric (Spezielle und allgemeine “Einsteinsche” Relativitätstheorie)

- Mihajlo Idvorski Pupin (Telefonieverstärker, “Transatlantisches Telefonkabel”, Röntgengerät, Sonargerät)

- Nikola Tesla (Wechselstromsystem, Radio, Alternative Energien, “Dynamische” Relativitätstheorie)

- Milan Milankovic (“Theorie der Eiszeiten” bzw. astronomische Theorie der Klimaschwankungen)

- Pavle Savic (Entdeckung der Kernspaltung gemeinsam mit Irene Joliot-Curie)

- Bogdan Maglic (“Vater der aneutronen Atomenergie”, Entdecker vier verschiedener Atompartikel)





Ingenieure

Serbische Ingenieure haben weltweit an erfolgreichen technischen Projekten mitgearbeitet. Im folgenden stellvertretend einige Beispiele serbischer Ingenieure in der Luft- und Raumfahrttechnik, der Informations- und Telekommunikationsindustrie, dem Automobilbau und der Bauindustrie.

Luft- und Raumfahrtingenieure

NASA

13 serbische Top-Ingenieure arbeiteten am Apollo-Programm der NASA mit.

Allein am Apollo 11-Projekt wirkten folgende Serben mit:

- MILISAV SURBATOVIC, einer der Chef-Ingenieure innerhalb des Apollo-Programms
- DANILO BOJIC, der nach der Apollo-Katastrophe das Re-Design der Nottür an Apollo 11 durchführte
- VELJKO GASIC, der unter anderem auch zuständig für die Entwicklung des B2-Bombers, des
Trainingsflugzeugs T38 und des Jagdflugzeugs F5 und Vize-Präsident von Northrop war
- MILOJKO (MIKE) VUCELIC, der Projektmanager bei “Apollo 11” und von 1966 bis 1978 einer der Direktoren
des Apollo-Programmes der NASA war. Für seine Arbeit am Apollo-Programm erhielt er von Präsident
Johnson den “Freedom Award”.
- SLAVOLJUB VUJIC (VUICH), der Produktionkoordinator beim Apollo 11-Projekt war.
- DAVID VUJIC (VUICH), der PR-Mitarbeiter der NASA während des Apollo-Programmes und Public
Relations-Chef der North American Aviation (heute: Rockwell International) war.
- PETAR GAJIC, Ingenieur
- PETAR GALOVIC, Ingenieur

- RANKO BON, Architekt, lehrte von 1983 bis 1990 am MIT (Massachusetts Institute of Technology). Er ist Fachmann für ökonomische Gesichtspunkte von Bauprojekten. Im Auftrag der NASA wirkte er mitunter auch an der Projektierung von Mondstationen und Marsstationen mit. Vgl. Biographie und Literaturliste (PDF):
http://www.construct.reading.ac.uk/People_contacts/CVs/Ranko_Bon.PDF

CSA (CANADIAN SPACE AGENCY)

- GEORGE VUKOVICH war von 1988 bis 1996 General-Direktor der Canadian Space Agency (CSA). Seitdem ist er “Director for Spacecraft Engineering” (Leiter der Entwicklung und Herstellung von Raumschiffen).
Vgl. http://www.space.gc.ca/asc/eng/csa_sectors/technology/contacts.asp [8/2003]

- DRAGISA (GISH) JOVANOVICH hat das meistverkaufte Tragschrauber-Modell, den Gyrocopter, entwickelt.

Elektrotechnik-Ingenieure, Software-Programmierer, Webdesigner und Mathematiker

- MILAN VUKCEVICH war lange Jahre als Ingenieur Chef der Entwicklung bei GENERAL ELECTRIC. Er wurde für den Nobelpreis in Chemie nominiert und war einer der besten Schachspieler des 20. Jahrhunderts.

- MILOJE MILICEVIC, Ehrenprofessor an der TU Berlin, ist ein Experte für Kybernetik und technische Systemanalyse. Von 1973 bis 1978 war er Abteilungsleiter der Entwicklung bei AEG.

- In der Entwicklungsabteilung der Hauptzentrale des US-Konzernes MOTOROLA, in Chicago, Illinois, arbeiten derzeit etwa 50 serbische Elektrotechnik- und Software-Ingenieure
(Artikel mit Foto: http://www.srpskadijaspora.com/vest.asp?id=5456&a=Nasi%20u%20svetu).

- Die Bioinformatiker und Gebrüder NEBOJSA und VLADIMIR JOJIC haben während einer zweijährigen Arbeit (2003/04) in einem Forschungsteam der Firma MICROSOFT einen Algorithmus zur Beschreibung und Analyse von HIV bzw. AIDS und Schwächungen des Immunsystems durch sonstige Viren und Krankheitserreger entwickelt. Das entwickelte mathematische Modell wurde in eine Software eingebettet und anschließend von MICROSOFT patentiert. Inzwischen wird die Software in mehreren klinischen Labors genutzt. Die Software ist in Anlehnung an Antispam-Applikationen für E-mail-Programme enstanden. Sie soll Virusmutationsmuster beschreiben helfen und letztendlich die Entwicklung von Impfmitteln ermöglichen.

- Zwischen dem Forschungszentrum VINCA in Belgrad (http://www.vin.bg.ac.yu/) und der japanischen Regierung besteht seit dem Jahr 2000 eine enge Zusammenarbeit bei der Entwicklung hochleistungsfähiger Simulationssoftware. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei vor allem auf dem Bereich der Simulation von Erdbeben. Gemeinsam entwickelte Software soll zur besseren Vorhersage von Erdbebenschäden und deren Vermeidung, zum Beispiel durch Verbesserungen in der Bautechnik, Stadtplanung, o.ä., genutzt werden. (vgl. http://www.yujpwork.etf.bg.ac.yu/about.htm)

- ZORAN MILOSEVIC, Professor an der Universität Queensland, ist sowohl einer der führenden Experten in Australien für die Projektierung größerer Internet-Systeme (vor allem E-Business) als auch einer der weltweit führenden Experten im Bereich der Steuerung und Regelung von Bewässerungssystemen. Er veröffentlichte bisher über 50 wissenschaftliche Arbeiten und arbeitete an konkreten Projekten in Serbien, dem Irak, und in Südamerika (vgl. http://staff.dstc.edu.au/zoran/).

- LJUBOMIR BUTUROVIC ist Autor oder Mitautor verschiedener Softwareprogramme zur Erkennung und Modellierung von Proteinstrukuren und auch einiger anderer Software - z.B. PARIS, NEEDLE oder GQLplus. Er arbeitet seit 1995 für Incyte Pharmaceuticals.

- DAVID SKOKNA (www.skokna.com) gründete 1999 gemeinsam mit Aleksandar Kirovski, einem weiteren Belgrader Serben, das Unternehmen Huge Inc. (www.hugeinc.com) - eines der inzwischen erfolgreichsten Webdesign- Firmen in den USA. Zu den Kunden von Huge Inc. gehören z.B. IKEA (www.ikea.com), MTV, CNBC oder der Rap-Musiker Puff Daddy bzw. P. Diddy. Vgl. http://www.p-diddy.com/pd/

Fahrzeugingenieure und -designer

- MAREK DJORDJEVIC war Chief-Exterior-Designer bei ROLLS ROYCE, einem Unternehmen der BMW Group und Designer bei PINIFARINA. Djordjevic entwickelte das das “Alukleid” des Rolls Royce Phantom und das Aussendesign des Ferrari F360.
Vgl. http://www.rrec.ch/phantom/phantom1.html.

- DRAGAN VUKADINOVIC arbeitete 12 Jahre für MITSUBISHI und schuf unter anderem das Design für die Karosserie des ersten MITSUBISHI Eclipse. Heute ist er Senior Designer im HYUNDAI/KIA MOTORS Design and Technical Center in Irvine, California. Das Enterieur des KIA Slice, der auf der Automobilmesse 2003 in Detroit vorgestellt wurde, stammt ebenfalls von ihm.
(vgl. http://www.jdpa.com/businessservices/automotive/publications/powerreport/200305/0503_HyunDesp.htm).

- GORAN POPOVIC ist seit etwa 1995 im Design verschiedener Projekte von PININFARINA und der Entwicklung verschiedener Ferraris involviert (FERRARI 360 Modena, FERRARI Enzo).

- SASA LAKIC ist ein international erfolgreicher Designer von Fahrrädern, Motorrädern und Scootern.

- IVAN OBRADOVIC ist ein vielfach ausgezeichneter Industriedesigner der u.a. für PEUGEOT gearbeitet hat. Er ist Chefdesigner beim Sportwagenbauer ZORAGY.
vgl. http://ivanobradovic.com/

- MARKO LUKOVIC hat auf der Frankfurter Automobilmesse 2001 von PEUGEOT den Ersten Preis für das beste Pkw-Zukunftsmodell (“Peugeot für das Jahr 2020”) mit dem Namen PEUGEOT Moonster erhalten. Bei ZASTAVA hat er am Redesign der ZASTAVA-Kleintransporter der Zeta-Reihe mitgewirkt und die Instrumententafel für den ZASTAVA Florida 2005 entworfen.

- DUSAN GRUDEN arbeitet seit langen Jahren bei PORSCHE. Zunächst in der Motorenentwicklung beschäftigt, wurde er später Umweltreferent der Porsche AG. Er ist Ehrenprofessor an der Universität Kragujevac und an der TU Wien. Vgl. http://info.tuwien.ac.at/histu/mb/92-93/11/mb-m-145.html.

Architekten und Bauingenieure

Emigrierte serbische Architekten und Bauingenieure gehören zu den führenden Leuten ihres Faches in den USA, Kanada, Chile, Australien, Venezuela, Australien, Österreich, Deutschland, Italien oder Schweden.

Die Architekten und Bauingenieure serbischer Unternehmen haben hunderte von Bauprojekten weltweit durchgeführt - so z.B.:

- Der Millenium Tower in Wien, das höchste Gebäude in Österreich, wurde von drei Architekten entworfen - einer davon war der Serbe BORIS PODREKA (PODRECCA)

Ein Großteil der Arbeiten am Gebäude des Radiosenders “Deutsche Welle” in Köln und an der (ehemaligen) Zentrale der Bundesanstalt für Arbeit in Bonn wurden von Baufirmen aus Serbien durchgeführt

Weitere Projekte waren, zum Beispiel:

- 75 Flughäfen im In- und Ausland (weltweit, unter anderem der Flughafen von Baghdad)
- Sportstadion von Selangor (Malaysien)
- Club Mediterannee-Feriendorf auf den Malediven
- Luxushotel “Croatia” in Cavtat (Kroatien)
- Hotel “Kosmos” in Moskau (Russland)
- Militärkrankenhauses in Kuwait-City (Kuwait)
- Präsidentenpalast in Taschkent (Usbekistan)
- Messezentrum in Lagos (Nigeria)
- Konferenzzentrum in Libreville (Gabun)
- Stromnetz von 85 Städten in Nigeria
- Hkiambere-Staudamm (Kenia)
- Ham Thuan-Wasserkraftwerk (Vietnam)
- Öl-/Gaskraftwerk (1600MW) in Tripolis (Libyen)
- Nationales Energie- und Wasserversorgungsunternehmen in Doha (Qatar)
- Bewässerungssystem in Chira-Piura, 156.000ha (Peru)
- Kläranlage in Limassol (Zypern)
- Stadtplanung in Gaborone (Botswana)
- Tapetenfabrik in Kalus (Ukraine)
- Agroindustrie-Komplex Kouban zur Herstellung von Milch, Schokolade, Eiskrem, u.ä. (Russland)
- Medikamentenfabrik in Tyumen (Russland)
- Elektronikindustrie in Jerewan (Armenien)

Ingenieure der Elektrotechnik, Elektronik und Telekommunikation

Serbische Unternehmen haben als Subkontraktoren verschiedene Mobil




http://www.serbien-montenegro.de/html/serbien_-_serbische_arzte.html






das sind nur einpaar wenige die ihren beitrag für den fortschritt und den frieden taten!!

jak_22
06.04.2010, 12:10
lächerlich :D

er wurde in der krajina geboren als sohn eines orthodoxen pops......das tesla serbe war weiss die ganze welt nur verbrlendete fascho kroaten und deren speichellecker meinen was anderes da seitens der kroaten nichts in der geschichte kam....keine helden keine befreier keine wissenschaftler bzw erwähnungswerte....nichts fast so krass wie bei den albanern ..ob es wohl an den madjaren und österreichern lag das sie nichts in der geschichte hinbekommen haben....wenn man sich tausend jahre bückt für schluchtenscheisser und flachlandzwerge dann kann man nicht viel leisten in der geschichte!!

Richtig.

"I am proud of my Serbian origin and my Croatian homeland."

Nikola Tesla, seine eigenen Worte, in einem Western Union Telegram an
Dr. Vlatko Macek (25. Mai 1936)

Gryphus
06.04.2010, 12:30
du meinst die ehemals heidnischen slawen, welche einst in den kreuzzügen zum christentum gezwungen wurden?

ich lach mich tot.

ps: bist du serbe? wenn ja, warum müsst ihr serben immer so ums verrecken selbstgerecht sein? woher rührt der stolz? welchen grund habt ihr so stolz zusein?
ausser tesla und der verwicklung in diverse kriege, hat serbien soviel ich weiss nicht viel auf die beine gestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mutimir


Mutimir, der älteste Sohn des serbischen Fürsten Vlastimir, war der Groß-Župan Serbiens von ca. 860 bis 890.

Mit seinen Brüdern Strojimir und Gojnik, die allesamt Mitregenten waren, schlug er bulgarische Angriffe unter Khan Boris zurück. Während der Herrschaft Mutimirs und seiner Brüder wurde die Christianisierung der serbischen Stämme vollendet. Ihnen folgten die Söhne Mutimirs um Prvoslav.

Geschichte: 6.

sibilla
06.04.2010, 14:43
lächerlich :D

er wurde in der krajina geboren als sohn eines orthodoxen pops......das tesla serbe war weiss die ganze welt nur verbrlendete fascho kroaten und deren speichellecker meinen was anderes da seitens der kroaten nichts in der geschichte kam....keine helden keine befreier keine wissenschaftler bzw erwähnungswerte....nichts fast so krass wie bei den albanern ..ob es wohl an den madjaren und österreichern lag das sie nichts in der geschichte hinbekommen haben....wenn man sich tausend jahre bückt für schluchtenscheisser und flachlandzwerge dann kann man nicht viel leisten in der geschichte!!

jetzt biste aber bös reingefallen

ich bin schwäble mit leib und seele, nix fascho kroate :hihi:

im grunde ist es mir auch herzlich wurscht, was der kerle war, auf jeden fall hatte er was im hirrrn, gell?

grüßle s.

klartext
06.04.2010, 15:48
Erfreulich, dass der anständige Teil der Serben Flagge zeigt und sich zu geschehenem Unrecht bekennt. Nur so kann man Vergangenheit aufarbeiten und zu Versöhnung kommen.
Menschen mit Ehre stehen auch zu ihren Fehlern.

cajadeahorros
06.04.2010, 16:04
Erfreulich, dass der anständige Teil der Serben Flagge zeigt und sich zu geschehenem Unrecht bekennt. Nur so kann man Vergangenheit aufarbeiten und zu Versöhnung kommen.
Menschen mit Ehre stehen auch zu ihren Fehlern.

Wie unten bereits erwähnt gibt es zum bereits sehr schlüssigen "Srebrenica - Der Kronzeuge" jetzt das Buch "Srebrenica - Geschichte eines salonfähigen Rassismus" (u.a. mit reichlich Aussagen von NATO-Offizieren, NATO-Politikern, NATO-Soldaten). Extra für dich. Zwei Bücher, die man zusammenrollen sollte um sie Scharping, Fischer, Schröder, allen Journalisten und dir samt deinen bosnischen Muslefreunden langsam in den Arsch zu schieben.

Der Teil der sich jetzt für ein Verbrechen "entschuldigt" hat das in Wahrheit eine der widerwärtigsten westlichen Propagandalügen war entspricht den serbischen Klartextern, Menschen, die für 30 Silberlinge eine Lüge wiederkäuen. Sehr schlüssig übrigens dieses "Geständnis" der serbischen Quislinge zu einem Zeitpunkt, als der Prozeß gegen Karadzic mehr als ins Wanken geriet.

klartext
06.04.2010, 16:26
Wie unten bereits erwähnt gibt es zum bereits sehr schlüssigen "Srebrenica - Der Kronzeuge" jetzt das Buch "Srebrenica - Geschichte eines salonfähigen Rassismus" (u.a. mit reichlich Aussagen von NATO-Offizieren, NATO-Politikern, NATO-Soldaten). Extra für dich. Zwei Bücher, die man zusammenrollen sollte um sie Scharping, Fischer, Schröder, allen Journalisten und dir samt deinen bosnischen Muslefreunden langsam in den Arsch zu schieben.

Der Teil der sich jetzt für ein Verbrechen "entschuldigt" hat das in Wahrheit eine der widerwärtigsten westlichen Propagandalügen war entspricht den serbischen Klartextern, Menschen, die für 30 Silberlinge eine Lüge wiederkäuen. Sehr schlüssig übrigens dieses "Geständnis" der serbischen Quislinge zu einem Zeitpunkt, als der Prozeß gegen Karadzic mehr als ins Wanken geriet.

Erzähle keine Märchen. Der Krieg fand unter den Augen der Öffentlichkeit statt und wurde ausreichend dokumentiert. Die Belagerung von Sarajewo schon vergessen ? Oder die Bilder, als Serben UN-Blauhelme an ein Brückengeländer ketteten ?

Praetorianer
06.04.2010, 17:50
Damit ist Serbien nun den entscheidenden Schritt entgegengekommen, ich finde wir sollten nun Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher, Josef Martin Fischer, Gerd Schröder und Rudolf Scharping nach Belgrad ausliefern, um ihn der serbischen Gerichtsbarkeit zu unterstellen.

Manchmal ist es schade, dass man Staatsbürger nicht ausliefern darf.

Sheharazade
07.04.2010, 06:54
aber was waren sie, bevor sie christen waren? :rolleyes: das meinte ich doch.

herje, es ist schlimmer mit dir als ich dachte....

Alle europäische Völker waren Heiden bevor sie Christen waren.

Es geht aber darum, dass das Christentum in Bosnien bereits verbreitet war, bevor die Kameltreiber mit ihrem Islam kamen.

Da haben einige Christen den Islam angenommen...

So schwer zu verstehen was als ERSTES da war???


So und jetzt beantworte mir die Frage: Welche Kreuzzüge haben die Serben christianisiert?

Sheharazade
07.04.2010, 07:06
Alles Ausreden. Habt ihr ums Kosovo gekämpft? Ja oder Nein? Die Antwort ist Nein. Deswegen seid ihr Feiglinge und verdient das Land auch nicht. So einfach ist das. Ihr kämpft ja bis heute nicht drum. :D :D


Frag die geprügelte UCK ob die Serben gekämpft haben. Natürlich haben die Serben gekämpft!

Die Serben hatten alle Vorteile in der Hand und haben trotzdem eine "Vereinbarung" mit dem Westen getroffen. Welche der Westen nach kurzer Zeit brach. Das ist das einzige was man Serbien vorwerfen kann.

Ich würde mich als türke nicht so aus dem Fenster rauslehnen, seid ihr doch seit Jahrzehnten die Prostituierte Amerikas.
Die dürfen in eurem Land schalten und walten wie sie wollen und ihr habt die Klappe zu halten.:))

Manchmal rülpst Erdogan ein paar nationalistische Sprüche für die Diasporatürken raus, aber in Wahrheit müsst ihr so kuschen wie Washington befiehlt. Von der PKK und den Kurden ganz zu schweigen. Ihr solltet dem Westen danken, dass sie die PKK nicht unterstützen. Ansonsten wäre bei euch Feierabend!

Also schön den Ball flachhalten und Washington in den Arsch kriechen....:D

cajadeahorros
07.04.2010, 10:18
Erzähle keine Märchen. Der Krieg fand unter den Augen der Öffentlichkeit statt und wurde ausreichend dokumentiert. Die Belagerung von Sarajewo schon vergessen ? Oder die Bilder, als Serben UN-Blauhelme an ein Brückengeländer ketteten ?

Was hat die Belagerung von Sarajevo jetzt mit dem genau nirgendwo außer beim irgendeinem Siegergerichtshof "dokumentierten" Lügenmassaker zu tun? Irgendwelche Glotzenbildchen als "Beweis" für etwas das einfach nicht geschehen ist?

Ein "Beweisvideo" das in der Tageschau als "Beweis" präsentiert wurde bis man irgendwann (ohne daß es die klartexter zur Kenntnis genommen haben) zugeben mußte daß es 3 Monate nach dem angeblichen Massaker an einem völlig anderen Ort gedreht wurde? 2000 Massakertote die ein Jahr später zur Wahl gingen? 2500 tote Muselsöldner aus den wochenlangen Gefechten um Srebrenica die man unter dem von der USA bezahlten und von Clinton eingeweihten "Mahnmal" als "Opfer des Massakers" begrub. 6000 Massakertote deren Leichen nie auftauchten, die "erwiesenermaßen" aber von den Serben heimlich erschossen (bspw. in der Turnhalle einer Schule die keine Turnhalle hat und in der an diesem erwiesenen Massakertag normal unterrichtet wurde) und noch heimlicher abtransportiert und noch heimlicher irgendwo begraben oder in Säure aufgelöst wurden (nichts ist zu blöde für die klartexter aller Länder). Und das alles durchgeführt von etwa 300 Soldaten die das von den Muselsöldnern geräumte Srebrenica unter den Augen von holländischen UN-Soldaten, Satelliten und Drohnen besetzten? Die unter den Augen der UN die muslimischen Zivilisten evakuierten weil sie zu Recht Angst hatten, daß es von Seiten der serbischen Bevölkerung zu Racheakten für die durch den von der freien westlichen Welt freigesprochenen Mörder Naser Oric monatelang von der "Schutzzone" Srebrenica aus durchgeführten Morde und Zerstörungen und Plünderungen von serbischen Dörfern (mit über 1200 dokumentierten Opfern die nie mehr wählten und deren Gräber man kennt) kommen könnte (auch die etwa 100-200 Opfer serbischer Racheakte kennt man und hat sie nie verschwiegen).

Aber die Klartexter dieser Welt lassen nichts aus, Serbien ist Urheber des schlimmsten Massenvölkermordes seit Auschwitz. Punkt. Clinton, Fischer und Scharping haben gesprochen, der wikipedia-Artikel ist mit "Exzellent"-Stern versehen und sicherheitshalber teilweise schreibgeschützt, damit man nicht einmal bspw. das jüngste Buch aus dem die obigen Auszüge stammen dort in der Literaturliste vermerken kann. Daß das "Massaker von Srebrenica" grotesk aufgebauscht wurde war mir fast von Anfang an klar, daß es aber mit größter Wahrscheinlichkeit einfach frei erfunden ist (bzw. um eine in der Größe fragliche und sehr verdächtig nach Geheimdienst riechende Geiselerschießung durch namentlich bekannte und bis auf einen "Kronzeugen" - 3 Jahre, neue Identität - nie gerichtlich belangte kroatische Söldner herum konstruiert wurde), das ist eine traurige Erkenntnis.


Alexander Dorin (http://www.alexander-dorin.ch/), Srebrenica - Die Geschichte eines salonfähigen Rassismus (http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/srebrenica_edition_zeitgeschichte_band_45/alexander_dorin/ISBN3-89706-839-7/ID16539157.html?jumpId=9084381)

Geminal Civicov, Srebrenica - Der Kronzeuge (http://www.buch.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=srebrenica+kronzeuge&submit.x=0&submit.y=0&submit=schnellsuche)

Wie sagte Milosevic 1989 auf dem Amselfeld so schön:

Und deshalb gibt es in Serbien auch keinen geeigneteren Platz als das Kosovo Feld um zu sagen, dass die Harmonie in Serbien Wohlstand für das serbische Volk, für ganz Serbien und all seine Bürger, unabhängig von nationaler oder religiöser Zugehörigkeit, ermöglichen wird.

Niemals in der Geschichte haben Serben allein in Serbien gelebt. Heute mehr als jemals zuvor, leben hier Bürger aller ethnischen und nationaler Gruppen. Dies ist kein Handicap für Serbien. Ich bin aufrichtig davon überzeugt, dass dies ein Vorteil ist.

Der einzige Unterschied, der im Sozialismus erlaubt ist, ist der Unterschied zwischen arbeitenden und denen, die nichts tun, zwischen ehrenhaften, und unehrenhaften Menschen.

Jugoslawien ist eine multinationale Gemeinschaft und kann nur überleben auf der Basis völliger Gleichberechtigung aller Nationen, die in ihr leben.

Innere und äussere Feinde derartiger Gemeinschaften wissen dies und organisieren deshalb ihre Aktionen gegen multinationale Gemeinschaften durch Stimulation nationaler Konflikte.

Lang lebe Serbien
Lang lebe Jugoslawien
Lang lebe der Friede und Bruderschaft unter den Nationen!

Genau das tat die NATO, sie schürte den Haß wo sie nur konnte, angefangen mit der stinkenden Lüge von der angeblichen "nationalistischen Haßrede (http://www.friwe.at/jugoslawien/krieg/propag/milosevic.htm)" auf dem Amselfeld. Und reichte allen Nationalisten die Hand, vom kroatischen Faschistenfreund und Antisemiten Tudjman über den Muslimbruder und Faschisten Izetbegovic bis zu den albanischen Terroristen im Kosovo.

"Es kann keinen Frieden und keine Koexistenz des islamischen Glaubens mit nicht-islamischen sozialen oder politischen Institutionen geben. (...) Folglich sind andere Meinungen ausgeschlossen, und der ganze Staat muss das moralische Konzept der Religion widerspiegeln und stützen".
(Alija Izetbegovic, Islamska Deklaracija (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Deklaration), 1970/1990)

"Er war im wahrsten Sinne der Vater seines Volkes, ohne ihn würde Bosnien-Herzegowina vermutlich nicht existieren." (Jeremy John Durham Ashdown, Baron Ashdown of Norton-sub-Hamdon - NATO-Statthalter in Bosnien)

CCCC!

sodaqua
07.04.2010, 10:25
Serbien muss sich für gar nichts entschuldigen, aber bitte wenn es sie beruhigt und die Moslems nicht wieder provozieren bis sie eine auf den Deckel kriegen....

cajadeahorros
07.04.2010, 12:15
Die kroatischen Angriffe auf die serbischen Enklaven in West Slawonien unterscheiden sich von den Serbischen Operationen im Bereich der UN-Schutzzonen Srebrenica und Zepa nur im Umfang des westlichen Händeringens und der CNN-Berichterstattung die letztere provozieren. Sog. ethnische Säuberungen rufen offensichtlich nur dann Verurteilung hervor, wenn sie von Serben begangen werden.

(NATO-General Charles Boyd; dieses und mehr unter Srebrenica Research Group (http://www.srebrenica-report.com/press.htm))

David Addison
07.04.2010, 14:11
Frag die geprügelte UCK ob die Serben gekämpft haben. Natürlich haben die Serben gekämpft!

Die Serben hatten alle Vorteile in der Hand und haben trotzdem eine "Vereinbarung" mit dem Westen getroffen. Welche der Westen nach kurzer Zeit brach. Das ist das einzige was man Serbien vorwerfen kann.

Ich würde mich als türke nicht so aus dem Fenster rauslehnen, seid ihr doch seit Jahrzehnten die Prostituierte Amerikas.
Die dürfen in eurem Land schalten und walten wie sie wollen und ihr habt die Klappe zu halten.:))

Manchmal rülpst Erdogan ein paar nationalistische Sprüche für die Diasporatürken raus, aber in Wahrheit müsst ihr so kuschen wie Washington befiehlt. Von der PKK und den Kurden ganz zu schweigen. Ihr solltet dem Westen danken, dass sie die PKK nicht unterstützen. Ansonsten wäre bei euch Feierabend!

Also schön den Ball flachhalten und Washington in den Arsch kriechen....:D

Brauchst mit den PKK-Kurden nicht abzulenken, da du hier nicht weiterweißt. Die kriegen seit 30 Jahren nichts gebacken. Hier gehts um euch Serben. Und beantworte mal Fragen.

1.Ihr habt nicht gegen die UCK gekämpft, sondern albanische Frauen und Kinder erschossen. Das weiß jeder Mensch.

2. Interessanter ist aber die Frage, warum ihr das Kosovo, dass ja nach eurer Ansicht urserbisches Gebiet ist, kampflos der NATO überlassen habt? Wieso? Die Frage hast du bis jetzt nicht beantwortet, weil die Antwort eben eure Feigheit ist. Ihr habt ohne Kampf "euer" Land eben anderen überlassen. Deswegen verdient ihr es auch nicht. Und deswegen bekommt ihr es auch nicht zurück. Tut mir Leid ist nun mal so. Jeder Iraker und Afghane ist da tapferer und kämpft um sein Land. Ihr Serben seid nutzlos.

cajadeahorros
08.04.2010, 10:39
(...)
Ihr Serben seid nutzlos.

Der Beitrag unterbietet selbst den propagandistischen Wortmüll eines Joschka Fischer oder eines Rudi Scharpings erheblich.

Praetorianer
08.04.2010, 11:01
Der Beitrag unterbietet selbst den propagandistischen Wortmüll eines Joschka Fischer oder eines Rudi Scharpings erheblich.

Türkischer Auswurf deutscher Großstadtghettos eben, also des Linken liebstes Kind. :)

melamarcia75
08.04.2010, 12:10
Und Serbien wird bombardiert (leider waren auch deutsche Bomben darunter) und jetzt gefügig gemacht, - Die Macht des Geldes erlaubt jede Perversion. So hat auch Serbien das letzte wahre patriotische Land Europas seine Volksverräter gefunden.

Vertreibung haette gereicht, Massenmorde sind moralisch nicht vertretbar

Sheharazade
08.04.2010, 15:23
Brauchst mit den PKK-Kurden nicht abzulenken, da du hier nicht weiterweißt. Die kriegen seit 30 Jahren nichts gebacken. Hier gehts um euch Serben. Und beantworte mal Fragen.

1.Ihr habt nicht gegen die UCK gekämpft, sondern albanische Frauen und Kinder erschossen. Das weiß jeder Mensch.

2. Interessanter ist aber die Frage, warum ihr das Kosovo, dass ja nach eurer Ansicht urserbisches Gebiet ist, kampflos der NATO überlassen habt? Wieso? Die Frage hast du bis jetzt nicht beantwortet, weil die Antwort eben eure Feigheit ist. Ihr habt ohne Kampf "euer" Land eben anderen überlassen. Deswegen verdient ihr es auch nicht. Und deswegen bekommt ihr es auch nicht zurück. Tut mir Leid ist nun mal so. Jeder Iraker und Afghane ist da tapferer und kämpft um sein Land. Ihr Serben seid nutzlos.


Ja getroffene Hunde bellen!

Ich lenke gar nicht ab, nämlich du hast ja großspurig behauptet die PKK wäre zerschlagen worden. Was so nicht stimmt!
Ich wollte nur mal einiges diesbezüglich klarstellen, nämlich dass die Türkei immer noch dieses Problem hat und ein Ende ist nicht abzusehen.

1. Es wurde die UCK bekämpft und nichts anderes! Das dabei Zivilisten umgekommen sind, kommt daher, dass die tapferen UCK-Terroristen sich selten dem Kampf stellten und sich sogar hinter Ihrer eigenen Familie versteckten.
Stichwort: Adem Jashari!

2. Also nochmals für dich gaaaaanz laaangsam: Milosevic wurde seitens des Westens garantiert, dass das Kosovo serbisch bleibt! (UN-Resolution 1244)

Der Westen hat Serbien reingelegt!
Aber bis zum Abzug hat die serbische Armee das Kosovo unter Kontrolle gebracht, trotz andauernder Bombardierung der NATO. Die UCK hatte eine Niederlage nach der anderen.

Was der Vergleich mit Irakern und Afghanen angeht muss ich nur herzlich lachen.
Tausende Mudschaheddin (Araber, Iraker, Afghanen, Tschetschenen, Türken usw.) wurden nach Bosnien mithilfe des Westens eingeschleust, um dort die Position der Moslems zu stärken.
Sehr viele wurden von den Serben beim Kampf Mann gegen Mann umgebracht.

Sie waren nur für Propagandazwecke gut, wenn sie serbische Zivilisten geköpft haben.
Militärisch betrachtet waren die eine Lachnummer, das kann dir jeder Serbe bestätigen, der gegen die gekämpft hatte.

Dort haben die Ihren Lehrmeister in Sachen Kriegskunst getroffen.

Zeljko
08.04.2010, 19:15
Diese "Entschuldigung" ist nicht ernst emeint.
Das amcht man doch nur um der EU ein wenig zu schmeicheln.

haihunter
10.04.2010, 06:04
Frag die geprügelte UCK ob die Serben gekämpft haben. Natürlich haben die Serben gekämpft! ...

Serben haben nicht gekaempft, sie haben deportiert, vergewaltigt und gemordet! Dafuer wurden sie von uns bestraft. Als die NATO kam, sind sie gerannt wie die Hasen! :hihi: Heute ist Serbien nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das ist gut so!! :]

haihunter
10.04.2010, 06:06
Genauso wie Karadzic und all den anderen. Man sollte sie alle auf dem Amselfeld beerdigen als serbische Helden.

Von mir aus kann man sie dort beerdigen. Vorher muss man diese faschistischen Schweine halt exekutieren.

cajadeahorros
12.04.2010, 09:45
Serben haben nicht gekaempft, sie haben deportiert, vergewaltigt und gemordet! Dafuer wurden sie von uns bestraft. Als die NATO kam, sind sie gerannt wie die Hasen! :hihi: Heute ist Serbien nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das ist gut so!! :]

Von UNS nicht, von dreckigen rot-grünen Lügenschweinen und Schreibtischtätern wie dir.

haihunter
12.04.2010, 10:21
Von UNS nicht, von dreckigen rot-grünen Lügenschweinen und Schreibtischtätern wie dir.

Doch, von uns! Extremisten wie Du, die die ethnisch bedingten Massenmorde der serbischen Faschisten fuer gut befinden, gehoeren nicht zu uns, den anstaendigen Deutschen! Die Vertreibung der serbischen Bestien in diesem Konflikt war eine der wenigen richtigen Entscheidungen, die rot-gruen je getroffen hat. Ansonsten habe ich mit denen nix zu tun, aber das weisst Du ja. :D

BRDDR_geschaedigter
12.04.2010, 10:54
Doch, von uns! Extremisten wie Du, die die ethnisch bedingten Massenmorde der serbischen Faschisten fuer gut befinden, gehoeren nicht zu uns, den anstaendigen Deutschen! Die Vertreibung der serbischen Bestien in diesem Konflikt war eine der wenigen richtigen Entscheidungen, die rot-gruen je getroffen hat. Ansonsten habe ich mit denen nix zu tun, aber das weisst Du ja. :D

Der Westen hat den Krieg provoziert, indem sie radikale Musel in den Kosovo eingeschläust haben. Das ist mitlerweile sogar fast eine Mainstreammeinung und sowieso schon bestätigt.

Komisch das du jetzt auf einmal auf Seite der Musel bist. Du scheinst leicht manipulierbar zu sein.

sibilla
12.04.2010, 11:51
Doch, von uns! Extremisten wie Du, die die ethnisch bedingten Massenmorde der serbischen Faschisten fuer gut befinden, gehoeren nicht zu uns, den anstaendigen Deutschen! Die Vertreibung der serbischen Bestien in diesem Konflikt war eine der wenigen richtigen Entscheidungen, die rot-gruen je getroffen hat. Ansonsten habe ich mit denen nix zu tun, aber das weisst Du ja. :D

auch für dich noch einmal zum "mitschreiben"

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=120:es-begann-mit-einer-luege&catid=52:krieg-und-frieden&Itemid=72

s.

cajadeahorros
12.04.2010, 12:53
Doch, von uns! Extremisten wie Du, die die ethnisch bedingten Massenmorde der serbischen Faschisten fuer gut befinden, gehoeren nicht zu uns, den anstaendigen Deutschen! Die Vertreibung der serbischen Bestien in diesem Konflikt war eine der wenigen richtigen Entscheidungen, die rot-gruen je getroffen hat. Ansonsten habe ich mit denen nix zu tun, aber das weisst Du ja. :D

Zum Thema "Faschisten" empfehle ich dringend noch einmal, die Lebensläufe der Verbündeten der "freien" westlichen Welt durchzulesen. Aber was ein Faschist ist wissen rot-grüne Kriegstreiber genauso wenig wie Militaristenschweine vom Schlage eines Haihunter.

haihunter
13.04.2010, 06:41
Der Westen hat den Krieg provoziert, indem sie radikale Musel in den Kosovo eingeschläust haben. Das ist mitlerweile sogar fast eine Mainstreammeinung und sowieso schon bestätigt.

Komisch das du jetzt auf einmal auf Seite der Musel bist. Du scheinst leicht manipulierbar zu sein.

:rolleyes: Oh Gott, welch ein Schwachsinn! Der Westen hat Musel im Kosovo eingeschleust, um einen Krieg gegen die serbischen Faschisten zu provozieren! Und der Weihnachtsmann ist ein Mossad-Agent! :))

haihunter
13.04.2010, 06:45
auch für dich noch einmal zum "mitschreiben"

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=120:es-begann-mit-einer-luege&catid=52:krieg-und-frieden&Itemid=72

s.

:hihi: :hihi: Klasse Quelle, die so spannende Filmchen wie die "Cheops-Luege" und aehnlichen Verschwoeungsdeppenscheiss anbietet!!!! :)) :lach: :lach:

haihunter
13.04.2010, 06:48
Zum Thema "Faschisten" empfehle ich dringend noch einmal, die Lebensläufe der Verbündeten der "freien" westlichen Welt durchzulesen. Aber was ein Faschist ist wissen rot-grüne Kriegstreiber genauso wenig wie Militaristenschweine vom Schlage eines Haihunter.

Netter Versuch von den serbischen Faschisten-Schweinen abzulenken. Hat nur nicht geklappt, aber mehr haben Typen wie du ja nun mal nicht drauf. :D

Legija
13.04.2010, 09:55
Netter Versuch von den serbischen Faschisten-Schweinen abzulenken. Hat nur nicht geklappt, aber mehr haben Typen wie du ja nun mal nicht drauf. :D


schau mal wir können nichts dafür das die frauen für die du was übrig hast nur auf serben stehen ....ich kann deinen neid und hass verstehen ....wenn ich wie ein michelin männchen aussehn würde wie du würd ich mich selbst net darüber wundern das ich nie eine abkrieg......ein schluck wasser in der kurve hat mehr charisma wie du.....:D

sibilla
13.04.2010, 10:15
:hihi: :hihi: Klasse Quelle, die so spannende Filmchen wie die "Cheops-Luege" und aehnlichen Verschwoeungsdeppenscheiss anbietet!!!! :)) :lach: :lach:

das war nur ein!! tip

dich weiterinformieren kannst ja wohl selber, oder?

kreischender d ...pp

s.

Vuk111
13.04.2010, 10:31
knallfrosch

tesla war gebürtiger kroate, aber sowas von :cool2:

http://www.teslasociety.ch/info/geburtsort/

s.

Leider finde ich nirgends in deinen Link die Telegrame von Tesla.
Liegt es daran das man versucht etwas zu verschweigen:D


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Telegram_Tesla_Macek_0108.JPG/776px-Telegram_Tesla_Macek_0108.JPG

Moga Srbskog Roda:P

Ach ja was hat den Macek in geantwortet:D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Telegram_Macek_Tesla_0108.JPG/759px-Telegram_Macek_Tesla_0108.JPG

Velikom sinu Naroda Srbskog:D

Vuk111
13.04.2010, 11:06
Zum Thema.

Die Deklaration ist unter aller Sau. Damit macht man Alle Serben zum Tätervolk.Dazu öffnet dies neue Tore für Klagen seitens Bosniens.
Dazu kommt noch das langsam die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Mirsad Tokaca gab letztens bekannt das 500 Opfer aus Srebrenica noch am Leben sind. Wer Mirsad ist der kann ja Googeln.

Hier der Link leider auf Kyrillisch

http://rtrs.tv/vijesti/vijest.php?id=18838

Auch wurde zugegeben das 50 Opfer in Srebrenica begraben sind die nichts mit Srebrenica zu tun haben.
Dies sagte Mersed Smajovic

http://www.enovosti.info/sr/btg_novosti/0/11054/SREBRENICA:/POTVR%C4%90ENE/MANIPULACIJE/ZRTVAMA

Resulution her oder hin man sollte alle Verbrecher bestrafen und nicht nur Serbische.

cajadeahorros
13.04.2010, 11:34
schau mal wir können nichts dafür das die frauen für die du was übrig hast nur auf serben stehen ....ich kann deinen neid und hass verstehen ....wenn ich wie ein michelin männchen aussehn würde wie du würd ich mich selbst net darüber wundern das ich nie eine abkrieg......ein schluck wasser in der kurve hat mehr charisma wie du.....:D

Habe gerade beschlossen mich nicht mehr durch das Geschreibsel provozieren zu lassen. Der Typ steckt mit seinem Kopf so tief im rot-grünen Propagandakot, der ist mit Worten nicht mehr erreichbar.

Praetorianer
13.04.2010, 11:59
:hihi: :hihi: Klasse Quelle, die so spannende Filmchen wie die "Cheops-Luege" und aehnlichen Verschwoeungsdeppenscheiss anbietet!!!! :)) :lach: :lach:

Mit Verschwörungsdeppenscheiß sollte man nur vorsichtig sein, wenn man sich hinter Leute stellt, die ihr politisches Handeln mit dem Hufeisenplan rechtfertigten.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2010, 13:51
:rolleyes: Oh Gott, welch ein Schwachsinn! Der Westen hat Musel im Kosovo eingeschleust, um einen Krieg gegen die serbischen Faschisten zu provozieren! Und der Weihnachtsmann ist ein Mossad-Agent! :))

Es war so und ist mitlerweile bestätigt. Nur weil etwas abstrus klingt, heißt das automatisch nicht, das es unwahr ist.

Das Vernichtungslager im Fußballstadion gab es auch nicht, kannst ja Branka fragen. Aber du glaubst wohl lieber den Drecksmedien anstatt Leuten, die dir helfen wollen.

Libero
13.04.2010, 14:12
Es gibt nichts wofür man sich entschuldigen müsste.
Bosnische Moslem-Verbrecher haben sich doch auch nicht entschuldigt oder?

Janitschare429
13.04.2010, 14:22
Gut so! Jetzt bücken sich diese Mörder! Und Kosovo gehört uns als wiedergutmachung!

haihunter
14.04.2010, 06:49
schau mal wir können nichts dafür das die frauen für die du was übrig hast nur auf serben stehen ....ich kann deinen neid und hass verstehen ....wenn ich wie ein michelin männchen aussehn würde wie du würd ich mich selbst net darüber wundern das ich nie eine abkrieg......ein schluck wasser in der kurve hat mehr charisma wie du.....:D

Einmal mehr schwachsinniges Dummgeschwaetz eines serbischen Faschisten, der keinerlei Argumente zum Thema hat. :hihi:

haihunter
14.04.2010, 06:50
das war nur ein!! tip

dich weiterinformieren kannst ja wohl selber, oder?

kreischender d ...pp

s.

:depp: Ich bin bestens informiert und zwar durch serioese Quellen.

haihunter
14.04.2010, 06:55
Mit Verschwörungsdeppenscheiß sollte man nur vorsichtig sein, wenn man sich hinter Leute stellt, die ihr politisches Handeln mit dem Hufeisenplan rechtfertigten.

Verschwörungsdeppenscheiß ist nun mal Verschwörungsdeppenscheiß und auch als solcher leicht zu erkennen. sofern man sich einen letzten Rest von Realitaetssinn erhalten hat. Der allerdings fehlt hier vielen Forennutzern.

sibilla
14.04.2010, 06:58
:depp: Ich bin bestens informiert und zwar durch serioese Quellen.

kreisch nicht rum, sondern lege beweise auf den tisch aus deinen seriösen quellen.

s.

haihunter
14.04.2010, 08:03
kreisch nicht rum, sondern lege beweise auf den tisch aus deinen seriösen quellen.

s.

Beweise gibt's mehr als genug, musste eben nur serioese Medien lesen, anstatt der Propaganda serbischer Faschisten zu glauben.

cajadeahorros
14.04.2010, 08:26
:depp: Ich bin bestens informiert und zwar durch serioese Quellen.

Genau. Durch Rudi Scharping und Joschka Fischer. Die haben alle genau gesehen wie Serben systematische Massenvergewaltigungen und massenmordende ethnische Säuberungen durchgeführt haben. Die holländischen Soldaten vor Ort haben zwar nichts gesehen, aber das BEWEIST nur wie geschickt die serbischen Faschisten sind.

Heil Joschka! Heil Haihunter!

haihunter
14.04.2010, 08:31
Genau. Durch Rudi Scharping und Joschka Fischer. Die haben alle genau gesehen wie Serben systematische Massenvergewaltigungen und massenmordende ethnische Säuberungen durchgeführt haben. Die holländischen Soldaten vor Ort haben zwar nichts gesehen, aber das BEWEIST nur wie geschickt die serbischen Faschisten sind.

Heil Joschka! Heil Haihunter!

Die Greueltaten der serbischen Faschistenschweine sind hinreichend belegt und sie werden auch vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag verhandelt. Alleine das sollte jedem Depp Beweis genug sein, das es die serbischen Massenmorde gab.

sibilla
14.04.2010, 09:09
Beweise gibt's mehr als genug, musste eben nur serioese Medien lesen, anstatt der Propaganda serbischer Faschisten zu glauben.

du sollst deine "seriösen" quellen hier auf den tisch legen!!

vielleicht hast du ja andere als ich, dann her damit und ned bloß schwätza, gell? germane

s.

haihunter
14.04.2010, 09:14
du sollst deine "seriösen" quellen hier auf den tisch legen!!

vielleicht hast du ja andere als ich, dann her damit und ned bloß schwätza, gell? germane

s.

Ich habe in den diversen Serben-Straengen schon so oft Quellen gepostet, es reicht irgendwann, das alles immer und immer wieder fuer serbischer Verbrechensleugner zu wiederholen. Lies einfach die alten Beitraege. Ansonsten solltest Du Dir mal ueberlegen, weshalb die serbsichen Faschistenschweine in Den Haag angeklagt werden.

sibilla
14.04.2010, 09:20
Ich habe in den diversen Serben-Straengen schon so oft Quellen gepostet, es reicht irgendwann, das alles immer und immer wieder fuer serbischer Verbrechensleugner zu wiederholen. Lies einfach die alten Beitraege. Ansonsten solltest Du Dir mal ueberlegen, weshalb die serbsichen Faschistenschweine in Den Haag angeklagt werden.

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&ei=4nnFS-PvHOaVOOns-N8P&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAsQBSgA&q=karadzic%2Bden+haag&spell=1

s.

haihunter
14.04.2010, 09:34
http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&ei=4nnFS-PvHOaVOOns-N8P&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAsQBSgA&q=karadzic%2Bden+haag&spell=1

s.

Ach, uebrigens noch mal ein sehr einfacher Beweis fuer die serbischen Verbrechen: der anstaendige Teil der Serben hat sich gerade dafuer entschuldigt! Das sollte eigentlich jedem serbischen Leugner als Beweis ausreichen, ich befuerchte aber, wie bei uns in Deutschland, sind die echten Balkan-Nazis halt stupide und unbelehrbar. Macht aber nix, das Gericht in Den Haag wird seine Entscheidungen gegen die serbischen Kriegsverbrecher neutral und unbeeinflusst treffen.

cajadeahorros
14.04.2010, 10:42
Die Greueltaten der serbischen Faschistenschweine sind hinreichend belegt und sie werden auch vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag verhandelt. Alleine das sollte jedem Depp Beweis genug sein, das es die serbischen Massenmorde gab.

Die "Beweise" die sich die westliche Politkaste nebst ihren Quislingen und Faschisten- und Terroristenfreunden aus den Fingern gesogen hat sind allerdings reichlich in den Prozeßakten dokumentiert.

Wie bereits unten erwähnt war bspw. der einzige Beweis für das angebliche Massaker in Srebrenica (neben einigen Luftbildern die fast so aussagekräftig waren wie die "Beweisphotos" von Saddams mobilen Giftgaslabors) das "Geständnis" eines kroatischer Söldners dem man quasi Straffreiheit zugesichert hat (und dessen wenige, alle namentlich bekannte Mittäter nie belangt wurden) und der allerlei behauptet hat ohne daß die geschilderten Vorgänge auch nur technisch möglich gewesen wären.

Aber Carla del Ponte wurde ganz feucht und hat es als "Beweis" akzeptiert und die "Richter" haben ganz begeistert genickt. Zum Glück starb Milosevic rechtzeitig. Und jetzt platzt gerade der "Prozeß" gegen Karadzic in diesem Punkt (http://www.telegraaf.nl/buitenland/1757521/__Ex-Dutchbatters_willen_getuigen__.html?p=28,1).

Ein Herr Haihunter müßte die Akten halt lesen um zu erkennen was für einen Kot er da aus seinem Maul würgt, aber das ist zuviel verlangt, wir wissen es. Er liest lieber Berichte seiner Muselfreunde (http://www.muslim-lawyers.net/journal/cases.php3?aktion=show&number=34).

BRDDR_geschaedigter
14.04.2010, 11:32
Ich habe in den diversen Serben-Straengen schon so oft Quellen gepostet, es reicht irgendwann, das alles immer und immer wieder fuer serbischer Verbrechensleugner zu wiederholen. Lies einfach die alten Beitraege. Ansonsten solltest Du Dir mal ueberlegen, weshalb die serbsichen Faschistenschweine in Den Haag angeklagt werden.

Stell mal Bildmaterial von den Konzentrationslager rein, solche Beweise verlangst du von den angeblichen "Verschwörungsdeppen" ja auch ständig.

haihunter
15.04.2010, 04:32
Die "Beweise" die sich die westliche Politkaste nebst ihren Quislingen und Faschisten- und Terroristenfreunden aus den Fingern gesogen hat sind allerdings reichlich in den Prozeßakten dokumentiert.

Wie bereits unten erwähnt war bspw. der einzige Beweis für das angebliche Massaker in Srebrenica (neben einigen Luftbildern die fast so aussagekräftig waren wie die "Beweisphotos" von Saddams mobilen Giftgaslabors) das "Geständnis" eines kroatischer Söldners dem man quasi Straffreiheit zugesichert hat (und dessen wenige, alle namentlich bekannte Mittäter nie belangt wurden) und der allerlei behauptet hat ohne daß die geschilderten Vorgänge auch nur technisch möglich gewesen wären.

Aber Carla del Ponte wurde ganz feucht und hat es als "Beweis" akzeptiert und die "Richter" haben ganz begeistert genickt. Zum Glück starb Milosevic rechtzeitig. Und jetzt platzt gerade der "Prozeß" gegen Karadzic in diesem Punkt (http://www.telegraaf.nl/buitenland/1757521/__Ex-Dutchbatters_willen_getuigen__.html?p=28,1).

Ein Herr Haihunter müßte die Akten halt lesen um zu erkennen was für einen Kot er da aus seinem Maul würgt, aber das ist zuviel verlangt, wir wissen es. Er liest lieber Berichte seiner Muselfreunde (http://www.muslim-lawyers.net/journal/cases.php3?aktion=show&number=34).

Klar, man hat sich die serbischen Greueltaten einfach so aus den Fingern gesogen und die serbischen Deppen haben sich einfach so mal fuer ihre nicht begangenen Greueltaten entschuldigt. :)) Merkt Ihr Serben-Faschos eigentlich nicht, wie laecherlich Ihr Euch macht? :rolleyes:

haihunter
15.04.2010, 04:37
Stell mal Bildmaterial von den Konzentrationslager rein, solche Beweise verlangst du von den angeblichen "Verschwörungsdeppen" ja auch ständig.

Wenn Du Dich an KZ's aufgeilen willst, such selber. Die Greueltaten der Serben, insbesondere der Voelkermord von Srebrenica, sind bekannt und ebenso dokumentiert wie z.B. der Holocaust. Ich habe in den diversen Serben-Straengen hier genug Quellen gepostet und die, der Serben-Faschos hier im Forum jedes Mal widerlegt. Irgendwann wird's langweilig, diese faktenresistenten serbischen Voelkermordleugner staendig zu widerlegen. Lies einfach die alten Straenge zu dem Thema oder google selber oder bist dazu nicht faehig?

Legija
15.04.2010, 13:06
Wenn Du Dich an KZ's aufgeilen willst, such selber. Die Greueltaten der Serben, insbesondere der Voelkermord von Srebrenica, sind bekannt und ebenso dokumentiert wie z.B. der Holocaust. Ich habe in den diversen Serben-Straengen hier genug Quellen gepostet und die, der Serben-Faschos hier im Forum jedes Mal widerlegt. Irgendwann wird's langweilig, diese faktenresistenten serbischen Voelkermordleugner staendig zu widerlegen. Lies einfach die alten Straenge zu dem Thema oder google selber oder bist dazu nicht faehig?



du hast nie irgendwas wiederlegt oder gar ne quelle geliefert...das einzige was du lallst hier ist dein dämliches anti serben geschwätz weil dir ein serbe wahrscheinlich die freundinn ausgespannt hat ,dir in den arsch getretten hat ,dich während deiner schulzeit gehänselt hat oder du verliebt warst in einen serben der deine schwulitäten nie erwiedert hat.....das sind die gründe für deine primitive ausfälle im internet den in der öffentlichkeit fehlen dir laufendem meter die eier sowas nem serben ins gesicht zu sagen...deine beleidigungen in richtung der serben werden hier im forum geduldet aber auf der strasse wärst du nur ne analnummer die man nach getaner arbeit einfach auslacht.....ein zwei ohrfeigen und du würdest schweigen wie ein getrettenr hund der seinen schwanz einzieht.....


hier alle deine beiträge....jeder kann sich ein bild von dir schwachmaten machen und was für fakten du nichtskönner schwingst.....


http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4040651&pp=25

cajadeahorros
15.04.2010, 13:15
Wenn Du Dich an KZ's aufgeilen willst, such selber. Die Greueltaten der Serben, insbesondere der Voelkermord von Srebrenica, sind bekannt und ebenso dokumentiert wie z.B. der Holocaust. Ich habe in den diversen Serben-Straengen hier genug Quellen gepostet und die, der Serben-Faschos hier im Forum jedes Mal widerlegt. Irgendwann wird's langweilig, diese faktenresistenten serbischen Voelkermordleugner staendig zu widerlegen. Lies einfach die alten Straenge zu dem Thema oder google selber oder bist dazu nicht faehig?

Irgendwann wird es vor allem langweilig hier ständig die rot-grüne Lügenpropaganda zu hören. Daß den Scheiß überhaupt noch jemand glaubt ist leider nur psychologisch zu begründen, ansonsten sind die "Beweise" so stichhaltig wie beim Sender Gleiwitz.

sibilla
15.04.2010, 13:20
du hast nie irgendwas wiederlegt oder gar ne quelle geliefert...das einzige was du lallst hier ist dein dämliches anti serben geschwätz weil dir ein serbe wahrscheinlich die freundinn ausgespannt hat ,dir in den arsch getretten hat ,dich während deiner schulzeit gehänselt hat oder du verliebt warst in einen serben der deine schwulitäten nie erwiedert hat.....das sind die gründe für deine primitive ausfälle im internet den in der öffentlichkeit fehlen dir laufendem meter die eier sowas nem serben ins gesicht zu sagen...deine beleidigungen in richtung der serben werden hier im forum geduldet aber auf der strasse wärst du nur ne analnummer die man nach getaner arbeit einfach auslacht.....ein zwei ohrfeigen und du würdest schweigen wie ein getrettenr hund der seinen schwanz einzieht.....


hier alle deine beiträge....jeder kann sich ein bild von dir schwachmaten machen und was für fakten du nichtskönner schwingst.....


http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4040651&pp=25

bei dem link kommt nix ?( ich hätte zuuu gerne mal nachgelesen :D

grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2010, 13:40
Wenn Du Dich an KZ's aufgeilen willst, such selber. Die Greueltaten der Serben, insbesondere der Voelkermord von Srebrenica, sind bekannt und ebenso dokumentiert wie z.B. der Holocaust. Ich habe in den diversen Serben-Straengen hier genug Quellen gepostet und die, der Serben-Faschos hier im Forum jedes Mal widerlegt. Irgendwann wird's langweilig, diese faktenresistenten serbischen Voelkermordleugner staendig zu widerlegen. Lies einfach die alten Straenge zu dem Thema oder google selber oder bist dazu nicht faehig?

Bring endlich Fotoaufnahmen (mir reicht es wenn man die Anlage sieht, ich brauche keine Leichen sehen). Beim Holocaust gibt es ja etliche Bildaufnahmen. Das miteinander zu vergleichen ist sowieso totaler Schwachsinn.

Das Argument, das man selber recherchieren soll zählt nicht.

Legija
15.04.2010, 13:58
bei dem link kommt nix ?( ich hätte zuuu gerne mal nachgelesen :D

grüßle s.



da kommt auch nix...wenn du auf alle beiträge von dem fregel gehst dann kommt auch nix :D

JensVandeBeek
15.04.2010, 14:23
Wofür will man Beweise ?

Ob die Serben überhaupt etwas gemacht haben oder wie sie das gemacht haben?

haihunter
17.04.2010, 05:20
du hast nie irgendwas wiederlegt oder gar ne quelle geliefert...das einzige was du lallst hier ist dein dämliches anti serben geschwätz weil dir ein serbe wahrscheinlich die freundinn ausgespannt hat ,dir in den arsch getretten hat ,dich während deiner schulzeit gehänselt hat oder du verliebt warst in einen serben der deine schwulitäten nie erwiedert hat.....das sind die gründe für deine primitive ausfälle im internet den in der öffentlichkeit fehlen dir laufendem meter die eier sowas nem serben ins gesicht zu sagen...deine beleidigungen in richtung der serben werden hier im forum geduldet aber auf der strasse wärst du nur ne analnummer die man nach getaner arbeit einfach auslacht.....ein zwei ohrfeigen und du würdest schweigen wie ein getrettenr hund der seinen schwanz einzieht.....


hier alle deine beiträge....jeder kann sich ein bild von dir schwachmaten machen und was für fakten du nichtskönner schwingst.....


http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4040651&pp=25

Wieder mal das typische strunzendumme, nichtssagende Geschwaetz eines serbischen Faschisten, der absolut keine Argumente hat und sich laecherliche Leugnungen fluechtet! :)) Alle eure Luegen und Leugungen wurden von mir und auch von anderen Usern laengst wiederlegt und es ist einfach nur oberdaemlich, euch serbischen Dummkoepfen, alles immer wieder und wieder vorzukauen. Das ist schlichtweg langweilig und faktenresistenenten Balkannazis gegenueber auch sinnlos. Der Gerichtshof in Den Haag wird genug Beweise sammeln, um den Menschenschlaechter, den "Himmler des Balkans", Karadicz hinter Gittern verrecken zu lassen. Auch die Entschuldigung der anstaendigen Serben fuer die Greueltaten serbischer Faschisten-Killer spricht ja eine deutliche Sprache. Ansonsten bleibt's dabei: such die alten Beitraege durch oder bist du auch dazu zu dumm?

haihunter
17.04.2010, 05:25
Das Argument, das man selber recherchieren soll zählt nicht.

Natuerlich zaehlt das. Ich habe naemlich keine Lust, andauernd, aber in den verschiednen Serben-Straengen, die selben argumente, Quellen, etc. hier zu posten. Anscheineind ist es mit dem Gedaechtnis von Extremisten nicht zum besten bestellt. :D

haihunter
17.04.2010, 05:30
Irgendwann wird es vor allem langweilig hier ständig die rot-grüne Lügenpropaganda zu hören. Daß den Scheiß überhaupt noch jemand glaubt ist leider nur psychologisch zu begründen, ansonsten sind die "Beweise" so stichhaltig wie beim Sender Gleiwitz.

Ja, auch hier mal wieder typische Extremistensprache. Nur zur Info: der SS-Ueberfall auf den Sender Gleiwitz ist unstrittig, lediglich tumbe Neonazis bezweifeln das. Aber die bezweifeln ja auch die Kriegsschuld Hitlers. :)) Die Parallelen in diesen Luegen und Leugungen zu den Greueltaten der serbischen Balkan-Nazis ist unuebersehbar und spricht fuer sich. Ist wohl nazitypisch.

cajadeahorros
19.04.2010, 07:48
Ja, auch hier mal wieder typische Extremistensprache. Nur zur Info: der SS-Ueberfall auf den Sender Gleiwitz ist unstrittig, lediglich tumbe Neonazis bezweifeln das. Aber die bezweifeln ja auch die Kriegsschuld Hitlers. :)) Die Parallelen in diesen Luegen und Leugungen zu den Greueltaten der serbischen Balkan-Nazis ist unuebersehbar und spricht fuer sich. Ist wohl nazitypisch.

Sich von einem uniformierten Kriegstreiber und Faschistenfreund vorwerfen lassen zu müssen man wäre "Nazi" ist fast schon amüsant.

haihunter
19.04.2010, 14:24
Sich von einem uniformierten Kriegstreiber und Faschistenfreund vorwerfen lassen zu müssen man wäre "Nazi" ist fast schon amüsant.

Wer das verbrecherische Treiben serbischer Faschisten derart schoenredet und fuer gut befindet, steht ganz sicher den Nazis in Nichts nach. Wobei die deutschen Nazis natuerlich weit mehr Opfer zu verantworten haben. Die Taten an sich gleichen sich aber durchaus, insbesondere das ekelhafte Leugnen dieser Vebrechen durch die Balkan-Nazis.