PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Politiker:Deutschland soll Guantanamo-Häftlinge aufnehmen



Sprecher
29.03.2010, 18:44
Die CDU will sich wohl zur Umvolkungspartei Nr. 1 mausern:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686195,00.html

thabadguy
29.03.2010, 20:00
Brok: Erstens muss klar sein, dass die Insassen in Amerika keinen Platz finden werden. Zweitens, dass sie auch nicht in ihre Heimatländer zurück können. Und drittens muss sichergestellt sein, dass von ihnen keine Gefahr ausgeht. Sollte nach Prüfung dieser Kriterien die Bewertung des Bundesinnenministers positiv ausfallen, sollten wir den Amerikanern auch behilflich sein.

Dieser Depp hat doch echt den Schuss nicht gehört.

1.
Wieso sollten die Häftlinge in Amerika keinen Platz finden? Doch wohl nur, weil die dortige Regierung genau weiß, wie gefährlich das Pack ist. Am Platzmangel kanns ja wohl nicht liegen und sonderlich viele Musels gibts in den USA bisher auch nicht. Obimbo will nur die Last seines dämlichen Wahlkampfversprechens auf andere Länder abwälzen, damit ihm zu Hause nicht der Laden im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren fliegt.

2.
In die Heimatländer können die Terroristen nach hiesiger Denkweise ja sowieso nicht zurück, da ihnen dort Folter drohen würde. Oh nein....!!

3.
Anzunehmen, dass auch nur von einem Einzigen der dort Inhaftierten keine Gefahr ausgeht, ist geradezu weltfremd. Vor kurzem war doch erst irgendwo zu lesen, dass die Rückfallquote der Häftlinge beständig ansteigt.

Sterntaler
29.03.2010, 20:03
der Spinner kann die ja bei sich zu Hause aufnehmen und die auf seine Kosten durchfüttern.

Bruddler
29.03.2010, 20:06
Alles geschieht "zum Wohle" des deutschen Volkes... ;(

Sterntaler
29.03.2010, 20:11
na denn Prost. :lach:

romeo1
29.03.2010, 20:47
Habe heute im Radio ein Interview mit Trittin gehört. Diese Pfeife stößt ins gleiche Horn.

Es ist absurd, da werden Ausländer ausgewiesen, die nachweislich nicht kriminell sind und auch das Sozialnetz nicht belasten, aber diese südländische Schätzchen werden mit offenen Armen empfangen. Ich komme mir vor wie in einem Irrenhaus.

Mr Capone-E
29.03.2010, 21:53
Die Kosten ziehen wir dem Volksverräter von den fetten Diäten ab.

torun
29.03.2010, 21:55
Die CDU will sich wohl zur Umvolkungspartei Nr. 1 mausern:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686195,00.html

Der Weg ist das Ziel......

http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8

Deutschmann
29.03.2010, 22:00
Habe heute im Radio ein Interview mit Trittin gehört. Diese Pfeife stößt ins gleiche Horn.

Es ist absurd, da werden Ausländer ausgewiesen, die nachweislich nicht kriminell sind und auch das Sozialnetz nicht belasten, aber diese südländische Schätzchen werden mit offenen Armen empfangen. Ich komme mir vor wie in einem Irrenhaus.

Ja, merkwürdig. Nach dem Balkankrieg konnte die Rückführung der gut integrierten und arbeitenden Kroaten nicht schnell genug gehen.

Brotzeit
31.03.2010, 14:49
Wie viele Insassen nimmt Afghanistan auf ?
Wie viele Insassen nimmt Pakistan auf ?
Wie viele Insassen nimmt Indien auf ?
Wie viele Insassen nimmt Georgien ?
........

Sind wir das Sozialamt der Welt ?

Das ist die Frage ............

Fiel
31.03.2010, 14:54
Ja, merkwürdig. Nach dem Balkankrieg konnte die Rückführung der gut integrierten und arbeitenden Kroaten nicht schnell genug gehen.

Hast du dir schon einmal überlegt, dass diese 'so gut integrieten' Kroaten in Kroatien wesentlich besser aufgehoben sind und dort in ihrer Heimat wesentlich mehr Mehrwert erwirtschaften können. Die BRD braucht diese Flüchtlinge nicht - die Heimatländer hingegen schon sehr.

Deutschmann
31.03.2010, 15:00
Hast du dir schon einmal überlegt, dass diese 'so gut integrieten' Kroaten in Kroatien wesentlich besser aufgehoben sind und dort in ihrer Heimat wesentlich mehr Mehrwert erwirtschaften können. Die BRD braucht diese Flüchtlinge nicht - die Heimatländer hingegen schon sehr.

Natürlich. Nur ... warum haben sich da die Politiker mit "Rückführungs-Vorschlägen" regelrecht überboten?

Malatestas Dream
31.03.2010, 15:15
Das Ende naht ! Menschen, die Unschuldig verschleppt, eingesperrt und gefoltert wurden sollen in die Freiheit entlassen werden.
Die Stimmen der Vernunft von Politikforen.net erkennen das sofort als Teil der Weltverschwörung, die Deutschland mit ungewaschenen Ausländern überschwemmen soll.

Die USA werden wohl wegen der Abstimmung im Kongress niemanden aufnehmen, eine vielzahl anderer Länder (Schweiz, Frankreich, Schweden, Italien und Spanien) dagegen haben ihren Teil beigetragen.

Mal ganz plakativ: Interessiert sich Deutschland weniger für Verfolgte und Menschenrechte als Albanien ?

Deutschmann
31.03.2010, 15:18
Das Ende naht ! Menschen, die Unschuldig verschleppt, eingesperrt und gefoltert wurden sollen in die Freiheit entlassen werden.
Die Stimmen der Vernunft von Politikforen.net erkennen das sofort als Teil der Weltverschwörung, die Deutschland mit ungewaschenen Ausländern überschwemmen soll.

Die USA werden wohl wegen der Abstimmung im Kongress niemanden aufnehmen, eine vielzahl anderer Länder (Schweiz, Frankreich, Schweden, Italien und Spanien) dagegen haben ihren Teil beigetragen.

Mal ganz plakativ: Interessiert sich Deutschland weniger für Verfolgte und Menschenrechte als Albanien ?

Um es mal mit klaren Worten zu sagen: wir haben sie nicht verschleppt, eingesperrt und gefoltert. Darum müssen wir sie auch nicht in die Freiheit entlassen. Ich glaube das Deutschland mehr als genug für andere Menschen tut.

derRevisor
31.03.2010, 15:19
Das Ende naht ! Menschen, die Unschuldig verschleppt, eingesperrt und gefoltert wurden sollen in die Freiheit entlassen werden.
Die Stimmen der Vernunft von Politikforen.net erkennen das sofort als Teil der Weltverschwörung, die Deutschland mit ungewaschenen Ausländern überschwemmen soll.

Die USA werden wohl wegen der Abstimmung im Kongress niemanden aufnehmen, eine vielzahl anderer Länder (Schweiz, Frankreich, Schweden, Italien und Spanien) dagegen haben ihren Teil beigetragen.

Mal ganz plakativ: Interessiert sich Deutschland weniger für Verfolgte und Menschenrechte als Albanien ?

Wir interessieren uns primär nur für brauchbares Menschenmaterial, das einen Mehrwert bringt.

Welchen Mehrwert bringen psychisch kranke Terroristen mit Raumangst und Fesselphobie?

Cleopatra
31.03.2010, 15:55
Natürlich. Nur ... warum haben sich da die Politiker mit "Rückführungs-Vorschlägen" regelrecht überboten?

Weil die Politiker bei den Ärmsten der Armen anfangen, bei denen hat die linksgrüne Einwanderungsindustrie richtig und auf lange Sicht Arbeit. Auch muss erst den Musels geholfen werden, die stehen stellvertretend für die armen Palis.

romeo1
31.03.2010, 16:01
Um es mal mit klaren Worten zu sagen: wir haben sie nicht verschleppt, eingesperrt und gefoltert. Darum müssen wir sie auch nicht in die Freiheit entlassen. Ich glaube das Deutschland mehr als genug für andere Menschen tut.

Von mir aus können die ach so Unschuldigen auch in Gitmo verfaulen. Wir haben ohnehin mehr als genug radikale Musels im land, da brauchen wir keine weiteren Katalysatoren für eine weitere Radikalisierung. Außerdem würde diese Brut ebenfalls auf unsere Kosten leben. Die Wahrscheinlichkeit, daß sie sich durch Mitwirkung an der weiteren Islamisierung Dtl. beteiligen, wäre auch überproportional hoch. Also, entweder die USA nehmen sie auf, oder sie werden in ihre Heimatländer abgeschoben.

thabadguy
01.04.2010, 04:53
Das Ende naht ! Menschen, die Unschuldig verschleppt, eingesperrt und gefoltert wurden sollen in die Freiheit entlassen werden.
Die Stimmen der Vernunft von Politikforen.net erkennen das sofort als Teil der Weltverschwörung, die Deutschland mit ungewaschenen Ausländern überschwemmen soll.

Die USA werden wohl wegen der Abstimmung im Kongress niemanden aufnehmen, eine vielzahl anderer Länder (Schweiz, Frankreich, Schweden, Italien und Spanien) dagegen haben ihren Teil beigetragen.

Mal ganz plakativ: Interessiert sich Deutschland weniger für Verfolgte und Menschenrechte als Albanien ?

Außer debilem Gutmenschen-Geblubber war bisher von dir ja nicht sonderlich viel zu hören. Schaffst du auch noch einen vernünftigen Beitrag in diesem Forum?
Würde mich wundern... :D

Malatestas Dream
01.04.2010, 11:28
Was genau ein "Gutmensch" ist, scheint mir aus den Forenbeiträgen nicht so ganz ersichtlich, im allgemeinen ist der Gutmensch doch nur der Stohmann, dem einfach die zu einem selbst konträr liegende Meinung in den Mund gelegt wird. Ein bisschen wie Sektenmitglieder oder Teenager, Selbstdefinition durch Distinktion scheint hier ja groß geschrieben zu werden.


Mit deinem "Post" hast du, im Gegensatz zu mir, ja nichts zur Diskussion beigetragen. Wie kommst du also dazu, mir geblubber vorzuwerfen ?

@Deutschmann: Dass der Begriff von "Menschenmaterial" eine unglaubliche Perversion darstellt, ist dir hoffentlich bewusst. Und wodurch definiert sich denn laut dir der "Mehrwert" eines Menschen ? Ist ein Rentner wertlos, weil er keine körperliche Arbeit leistet ?

Die Frage nach dem Mehrwert solcher Menschen stellt sich doch garnicht, Deutschland ist ein Land das sich zu den Menschenrechten bekennt, wir sehen die Würde des Menschen als unantastbar an. Und zwar jedes Menschen.

Ich persönliche Frage mich einfach, wo genau der Schaden liegen soll wenn einige wenige, wir reden ja hier nicht von Heerscharen von Einwanderern, sondern einer kleinen Gruppe in diesem Land eine neue Heimat finden.

Habt ihr irgendwelche Nachweise das die Leute pychisch Krank sind oder Extremisten oder nur leere Stammtischparolen ?