PDA

Vollständige Version anzeigen : Statistiken, die nicht erstellt werden,



Leila
29.03.2010, 15:13
die ich aber gerne sehen würde.

Die erste Aufgabe der staatlich besoldeten Statistiker besteht darin, das Volk nicht aus seinem Dauerschlaf aufzuwecken. Eine Statistik wie die folgende nicht erstellte würde nur unnötig Aufregung und Aufruhr bewirken.

Albaner

Arbeitslose:
Sozialhilfeempfänger:
Invalidenrentenbezüger:
Kriminelle:

Eingebürgerte Arbeitslose:
Eingebürgerte Sozialhilfeempfänger:
Eingebürgerte Invalidenrentenbezüger:
Eingebürgerte Kriminelle:

Eingebürgerte kriminelle Arbeitslose:
Eingebürgerte kriminelle Sozialhilfeempfänger:
Eingebürgerte kriminelle Invalidenrentenbezüger:

Für diese allesamt aufgewendeten Steuermittel in Schweizerfranken:

usw. usf.

Bosnier

GnomInc
29.03.2010, 15:31
die ich aber gerne sehen würde.


Für diese allesamt aufgewendeten Steuermittel in Schweizerfranken:

usw. usf.

r[/u]

Du bist aber schon ein kleiner Stänkerer !:lach::lach:

Leila
29.03.2010, 15:38
Du bist aber schon ein kleiner Stänkerer !:lach::lach:

Wer schläft, der stänkert nicht. :zzz:

Hans Huckebein
29.03.2010, 19:05
die ich aber gerne sehen würde.

Die erste Aufgabe der staatlich besoldeten Statistiker besteht darin, das Volk nicht aus seinem Dauerschlaf aufzuwecken. Eine Statistik wie die folgende nicht erstellte würde nur unnötig Aufregung und Aufruhr bewirken.

Albaner

Arbeitslose:
Sozialhilfeempfänger:
Invalidenrentenbezüger:
Kriminelle:

Eingebürgerte Arbeitslose:
Eingebürgerte Sozialhilfeempfänger:
Eingebürgerte Invalidenrentenbezüger:
Eingebürgerte Kriminelle:

Eingebürgerte kriminelle Arbeitslose:
Eingebürgerte kriminelle Sozialhilfeempfänger:
Eingebürgerte kriminelle Invalidenrentenbezüger:

Für diese allesamt aufgewendeten Steuermittel in Schweizerfranken:

usw. usf.

Bosnier

Das Würde ich hier in D. auch sehr begrüßen, aber die werden sich hüten!

Es wird alles weichgespült bis es passt, auch die statistiken!
Gebe es hier eine glaubwürdige arbeitslosen-statistik, würden unsere oberen sofort der lüge überführt!:]

Und bei den kriminellen und sozialbetrügern müßte auch mal klartext gesprochen werden!

Jodlerkönig
29.03.2010, 19:15
mich würde eine statistik interesieren, die die kosten der deutschen einheit mal darstellt........gleiches gilt für eine statistik, für die kosten des umzugs der regierung nach berlin ...ebenso die kosten des umzugs vom bnd nach berlin....etc...oh wenn ich da nachdenke, was uns so alles nur scheibchenweise und völlig verbogen serviert wird.

Menetekel
29.03.2010, 19:20
Das wäre ja nicht eine kleine Stänkerei, sondern eine große Offenlegung von vorhandenen Tatsachen.
Und dies kann man dem gläubigen Volk doch nicht zumuten. Es könnte dadurch eventuell einen solchen Schock erleiden, daß es nie wieder in einen Tiefschlaf kommen könnte.
Was wäre die Folge einer solchen Offenlegung? Die Krankenkassen kämen mit dem Etat nicht zurecht und müßten die Beiträge erneut nach oben korrigieren.

Usw. usw. usw. .........

Apart
29.03.2010, 19:38
Das Wahlverhalten unserer LehrerINNEn und Lehrerchen.

Verrari
29.03.2010, 19:53
die ich aber gerne sehen würde.

Die erste Aufgabe der staatlich besoldeten Statistiker besteht darin, das Volk nicht aus seinem Dauerschlaf aufzuwecken. Eine Statistik wie die folgende nicht erstellte würde nur unnötig Aufregung und Aufruhr bewirken.

Albaner

Arbeitslose:
Sozialhilfeempfänger:
Invalidenrentenbezüger:
Kriminelle:

Eingebürgerte Arbeitslose:
Eingebürgerte Sozialhilfeempfänger:
Eingebürgerte Invalidenrentenbezüger:
Eingebürgerte Kriminelle:

Eingebürgerte kriminelle Arbeitslose:
Eingebürgerte kriminelle Sozialhilfeempfänger:
Eingebürgerte kriminelle Invalidenrentenbezüger:

Für diese allesamt aufgewendeten Steuermittel in Schweizerfranken:

usw. usf.

Bosnier

Auf Grund der bisherigen Erfahrungen mit der "deutschen Gründlichkeit" bin ich mir ziemlich sicher, dass solche Statistiken real schon existieren, jedoch nicht veröffentlicht werden (dürfen!). Schon alleine die Statistiken auf der Web-Site des Bundeskriminalamts (BKA) versetzen mich schon in Erstaunen, was man da alles herauslesen kann, wenn man nur etwas Zeit und Mühe aufwendet. ;)

Leila
29.03.2010, 20:18
[…]

Anders sieht es in der Schweiz aus, z.B. in Basel. Da wagte jemand zu fragen, wieviele Sozialhilfeempfänger eingebürgert wurden. Oh, welch ein Geschrei ging dann los! Der oberste Basler, Regierungspräsident Guy Morin, meinte dazu:

„Wir haben die Zahlen nicht, weil wir keine Statistik darüber führen, wer bei der Einbürgerung Sozialhilfe bezieht und aus welchen Gründen.“

Gruß von Leila

Nachtrag

Mein Mann sammelt schon seit dreißig Jahren alles, was nur irgendwie etwas mit Architekturwettbewerben zu tun hat. Mit seiner Erlaubnis greife ich aus seiner Databank ein Beispiel heraus, das zu denken geben soll.

In einer Tessiner Ortschaft sollte das Schwimmbad neu gestaltet werden. Dazu wurde ein internationaler Wettbewerb ausgeschrieben an welchem sich 44 Architekten beteiligten. Und wie durch ein Wunder erhielten zwei ortsansässige Architekten den Zuschlag … An einer detaillierten Statistik über sämtliche kommunalen und nationalen Bauvorhaben (Kriterien der Bauvergabe, Kostenvoranschläge, effektive Kosten, beteiligte Firmen etc.) dürften die braven Steuerzahler doch kein geringes Interesse haben.