PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis vs Piraten



Dayan
29.03.2010, 12:19
Die agresiven Zionisten gönnen den Bimbos keine Beute:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/29/israelis-schlagen-piraten-in-die-flucht/ Sicherheit | 29.03.10
Israelis schlagen Piraten in die Flucht
MOMBASA (inn) - Israelische Sicherheitskräfte haben innerhalb weniger Tage zwei Angriffe von Piraten abgewehrt. Sie waren mit einem Schiff der israelischen Handelsflotte Zim auf dem Weg von der kenianischen Stadt Mombasa nach Dschibuti.

Vor der Küste von Somalia griffen Piraten das Schiff "Africa Star" am Samstag an. Doch das Sicherheitspersonal erwiderte das Feuer und schlug die Seeräuber in die Flucht. Bereits am Donnerstag hatten sich die Israelis erfolgreich einer Schar Piraten erwehrt. Bei den Angriffen wurde kein Besatzungsmitglied verletzt, wie das israelische Wirtschaftsmagazin "Globes" berichtet.

wtf
29.03.2010, 12:25
Eine unordentliche Arbeit. Wenn ich das richtig interpretiere, sind die Verbrecher mit dem Leben davongekommen. Das wäre früher nicht passiert.

Widder58
29.03.2010, 12:36
Eine unordentliche Arbeit. Wenn ich das richtig interpretiere, sind die Verbrecher mit dem Leben davongekommen. Das wäre früher nicht passiert.

Das passiert jeden Tag 10-20x in der Region. Dayan meint nur mangels Masse israelische banale Begebenheiten in einem neuen Strang ins Forum müllen zu müssen. Typische Reissack-Strang.

Pascal_1984
29.03.2010, 23:41
Eine unordentliche Arbeit. Wenn ich das richtig interpretiere, sind die Verbrecher mit dem Leben davongekommen. Das wäre früher nicht passiert.

Selbst die Inder hatten es geschafft, ein Piratenschiff zu versenken...

Lotos
29.03.2010, 23:52
***

Kriegsschiff gegen besseres Ruderboot... Man, seid ihr Helden.

Dayan
30.03.2010, 18:59
Kriegsschiff gegen besseres Ruderboot... Man, seid ihr Helden.Nein!Handewlschiff gegen Piraten Boot!

wtf
30.03.2010, 19:22
//Dayan, dieses N-Wort ist nicht erwünscht.

Don
30.03.2010, 19:32
***

Kriegsschiff gegen besseres Ruderboot... Man, seid ihr Helden.

Bessere Zielübungen als auf Ruderboote gibt es nicht.

Im Übrigen gönne ich dir auf einer Seereise mal eine RPG in die Kajüte.

jak_22
30.03.2010, 19:50
***

Kriegsschiff gegen besseres Ruderboot... Man, seid ihr Helden.

Wo war da ein Kriegsschiff?


Israelische Sicherheitskräfte haben innerhalb weniger Tage zwei Angriffe von Piraten abgewehrt. Sie waren mit einem Schiff der israelischen Handelsflotte Zim auf dem Weg von der kenianischen Stadt Mombasa nach Dschibuti.

Israelis brauchen für sowas kein Kriegsschiff. :D

Lotos
30.03.2010, 19:58
Jetzt müsste man natürlich den gelöschten Beitrag lesen können...
Dayan schrieb dort in etwa, dass die Piraten von den Israelis versenkt worden wären, wäre das Schiff ein Raketenboot gewesen.

GnomInc
30.03.2010, 19:59
Israelis brauchen für sowas kein Kriegsschiff. :D

Wenn du Dayan 2 oder 3 Jahre gelesen hast , weisst du ,

dass Israelis einfach übers Wasser gehen können.....

Dayan
30.03.2010, 20:02
Wenn du Dayan 2 oder 3 Jahre gelesen hast , weisst du ,

dass Israelis einfach übers Wasser gehen können.....Obwohl du lernbehindert bist lernst du dazu!:hihi:

Dayan
30.03.2010, 20:03
Jetzt müsste man natürlich den gelöschten Beitrag lesen können...
Dayan schrieb dort in etwa, dass die Piraten von den Israelis versenkt worden wären, wäre das Schiff ein Raketenboot gewesen.Gelogen!wie immer!

jak_22
30.03.2010, 20:05
Wenn du Dayan 2 oder 3 Jahre gelesen hast , weisst du ,

dass Israelis einfach übers Wasser gehen können.....

Nur übers Wasser?

Israelische Soldaten saufen Benzin und pissen Feuer. Sie fressen Stacheldraht
und spucken Kugeln. Sie sind mindestens drei Meter groß und kugelsicher.

Dazu brauche ich keine drei Jahre. :)

Lotos
31.03.2010, 00:07
Gelogen!wie immer!

Irgendwie nicht.