PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam "Schlagen der Ehefrau manchmal angebracht"



DSol
29.03.2010, 06:28
«Ein schönes Wochenende mit Familie in einem brüderlichen und islamischen Rahmen»: So pries der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) sein Bildungsseminar vom letzten Wochenende im Klosterdorf Disentis an. Gekommen sind über 250 Kinder, Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz – und die beiden umstrittenen radikalen Islamprediger Pierre Vogel und Mohammed Ciftci alias Abu Anas aus Deutschland. Beide stehen unter Beobachtung des niedersächsischen Verfassungsschutzes. Vogel reiste am Samstag überraschend in die Schweiz ein – nachdem ihm im Dezember noch die Einreise verweigert worden war. «Pierre Vogel soll die Möglichkeit haben, sich mit seinem Auftritt in der Schweiz zu rehabilitieren», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Ausserdem sei die Einladung auch auf Forderung der Basis erfolgt, bei der der Islamprediger sehr beliebt sei.
«Auf keinen Fall darf eine schwere Körperverletzung entstehen»
Der deutsche Islamist Pierre Vogel will Gewalt gegen Frauen, Homosexuelle und Ex-Muslime nicht verurteilen: Sie seien in gewissen Fällen im Koran begründet, sagt er.
Herr Vogel, Ihr Gefolgsmann Abu Anas spricht im Internet von Schlägen für Ehefrauen und dem Töten von Ex-Muslimen. Distanzieren Sie sich von diesen Äusserungen?
Es geht hier um eine islamische Regel, die im Koran festgeschrieben ist. Wenn ich mich vom Töten klar distanzieren würde, so würde ich mich vom Propheten distanzieren. Der Schutz der Religion steht an erster Stelle, dem wird alles untergeordnet.
Also halten Sie Gewalt gegen Frauen und Homosexuelle für ein legitimes Mittel?
Der Koran lässt das Schlagen als Lösung für Konflikte offen. Ich kann nicht sagen, dass es falsch ist, wenn Gott es erlaubt hat. In gewissen Fällen ist Gewalt deshalb legitim. Aber ich rufe ganz klar nicht zur Gewalt auf.
Schlagen Sie Ihre Frau?
Nein. Ich lebe nach dem Vorbild des Propheten Mohammed, der das auch nicht getan hat.
Sie vertreiben aber Bücher mit Anleitungen zum Schlagen von Frauen.
Das war keinenfalls als Aufruf zu verstehen. Es sollte Nicht-Muslimen erklären, dass das Schlagen der Ehefrau nur in bestimmten Situationen angebracht ist und auf keinen Fall eine schwere Körperverletzung entstehen darf.

http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/-Schlagen-der-Ehefrau-manchmal-angebracht--20111146



Tja, das ist der Islam und nichts anderes!!!

schastar
29.03.2010, 07:02
...Herr Vogel, Ihr Gefolgsmann Abu Anas spricht im Internet von Schlägen für Ehefrauen und dem Töten von Ex-Muslimen. Distanzieren Sie sich von diesen Äusserungen?
Es geht hier um eine islamische Regel, die im Koran festgeschrieben ist. Wenn ich mich vom Töten klar distanzieren würde, so würde ich mich vom Propheten distanzieren. Der Schutz der Religion steht an erster Stelle, dem wird alles untergeordnet.
....


Und dann gibt es deutsche Politiker welche den Islam achten und respektieren.

fatalist
29.03.2010, 07:05
Das ist der Euroislam, friedfertig, aufgeklärt, modernisiert ;)

Hofer
29.03.2010, 09:55
Und dann gibt es deutsche Politiker welche den Islam achten und respektieren.

http://img52.imageshack.us/img52/9638/mohammedcschweiz2697349.jpg


Sigmar Gabriel SPD :


Der Islam sei eine friedliche Religion

(sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen)

26.03.10
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-

Adunaphel
29.03.2010, 11:04
«Ein schönes Wochenende mit Familie in einem brüderlichen und islamischen Rahmen»: So pries der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) sein Bildungsseminar vom letzten Wochenende im Klosterdorf Disentis an. Gekommen sind über 250 Kinder, Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz – und die beiden umstrittenen radikalen Islamprediger Pierre Vogel und Mohammed Ciftci alias Abu Anas aus Deutschland. Beide stehen unter Beobachtung des niedersächsischen Verfassungsschutzes. Vogel reiste am Samstag überraschend in die Schweiz ein – nachdem ihm im Dezember noch die Einreise verweigert worden war. «Pierre Vogel soll die Möglichkeit haben, sich mit seinem Auftritt in der Schweiz zu rehabilitieren», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Ausserdem sei die Einladung auch auf Forderung der Basis erfolgt, bei der der Islamprediger sehr beliebt sei.
«Auf keinen Fall darf eine schwere Körperverletzung entstehen»
Der deutsche Islamist Pierre Vogel will Gewalt gegen Frauen, Homosexuelle und Ex-Muslime nicht verurteilen: Sie seien in gewissen Fällen im Koran begründet, sagt er.
Herr Vogel, Ihr Gefolgsmann Abu Anas spricht im Internet von Schlägen für Ehefrauen und dem Töten von Ex-Muslimen. Distanzieren Sie sich von diesen Äusserungen?
Es geht hier um eine islamische Regel, die im Koran festgeschrieben ist. Wenn ich mich vom Töten klar distanzieren würde, so würde ich mich vom Propheten distanzieren. Der Schutz der Religion steht an erster Stelle, dem wird alles untergeordnet.
Also halten Sie Gewalt gegen Frauen und Homosexuelle für ein legitimes Mittel?
Der Koran lässt das Schlagen als Lösung für Konflikte offen. Ich kann nicht sagen, dass es falsch ist, wenn Gott es erlaubt hat. In gewissen Fällen ist Gewalt deshalb legitim. Aber ich rufe ganz klar nicht zur Gewalt auf.
Schlagen Sie Ihre Frau?
Nein. Ich lebe nach dem Vorbild des Propheten Mohammed, der das auch nicht getan hat.
Sie vertreiben aber Bücher mit Anleitungen zum Schlagen von Frauen.
Das war keinenfalls als Aufruf zu verstehen. Es sollte Nicht-Muslimen erklären, dass das Schlagen der Ehefrau nur in bestimmten Situationen angebracht ist und auf keinen Fall eine schwere Körperverletzung entstehen darf.

http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/-Schlagen-der-Ehefrau-manchmal-angebracht--20111146



Tja, das ist der Islam und nichts anderes!!!

Wenn ich das lese, dann kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko..en kann:kotz:

jak_22
29.03.2010, 11:26
Es kann nicht lange dauern, bis einer unserer Vorzeige-Moslems hier
reingehoppelt kommt, und uns zurechtweist: "Das ist doch gar nicht
der Islam! Das ist nur eine Splittergruppe/Sekte/Minderheit oder was
auch immer. Der Islam ist Frieden!"

Lobo
29.03.2010, 11:48
Dümmlicher Hetzstrang, daß hat nicht das geringste mit dem Islam zu tun.

:rolleyes:

Fernandinho
29.03.2010, 12:03
«Ein schönes Wochenende mit Familie in einem brüderlichen und islamischen Rahmen»: So pries der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) sein Bildungsseminar vom letzten Wochenende im Klosterdorf Disentis an. Gekommen sind über 250 Kinder, Frauen und Männer aus der ganzen Schweiz – und die beiden umstrittenen radikalen Islamprediger Pierre Vogel und Mohammed Ciftci alias Abu Anas aus Deutschland. Beide stehen unter Beobachtung des niedersächsischen Verfassungsschutzes. Vogel reiste am Samstag überraschend in die Schweiz ein – nachdem ihm im Dezember noch die Einreise verweigert worden war. «Pierre Vogel soll die Möglichkeit haben, sich mit seinem Auftritt in der Schweiz zu rehabilitieren», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Ausserdem sei die Einladung auch auf Forderung der Basis erfolgt, bei der der Islamprediger sehr beliebt sei.
«Auf keinen Fall darf eine schwere Körperverletzung entstehen»
Der deutsche Islamist Pierre Vogel will Gewalt gegen Frauen, Homosexuelle und Ex-Muslime nicht verurteilen: Sie seien in gewissen Fällen im Koran begründet, sagt er.
Herr Vogel, Ihr Gefolgsmann Abu Anas spricht im Internet von Schlägen für Ehefrauen und dem Töten von Ex-Muslimen. Distanzieren Sie sich von diesen Äusserungen?
Es geht hier um eine islamische Regel, die im Koran festgeschrieben ist. Wenn ich mich vom Töten klar distanzieren würde, so würde ich mich vom Propheten distanzieren. Der Schutz der Religion steht an erster Stelle, dem wird alles untergeordnet.
Also halten Sie Gewalt gegen Frauen und Homosexuelle für ein legitimes Mittel?
Der Koran lässt das Schlagen als Lösung für Konflikte offen. Ich kann nicht sagen, dass es falsch ist, wenn Gott es erlaubt hat. In gewissen Fällen ist Gewalt deshalb legitim. Aber ich rufe ganz klar nicht zur Gewalt auf.
Schlagen Sie Ihre Frau?
Nein. Ich lebe nach dem Vorbild des Propheten Mohammed, der das auch nicht getan hat.
Sie vertreiben aber Bücher mit Anleitungen zum Schlagen von Frauen.
Das war keinenfalls als Aufruf zu verstehen. Es sollte Nicht-Muslimen erklären, dass das Schlagen der Ehefrau nur in bestimmten Situationen angebracht ist und auf keinen Fall eine schwere Körperverletzung entstehen darf.

http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/-Schlagen-der-Ehefrau-manchmal-angebracht--20111146

Tja, das ist der Islam und nichts anderes!!!

Es gibt Frauen, die körperlich ihren Gatten überlegen sind. Dürfen die dann zuhauen oder müssen die sich trotzdem schlagen lassen? Und lassen die das zu?

Ich erinnere mich gerne an einen Kollegen, der mit seiner russischen Kran- oder Baggerführerin herumprahlte, bis er dann eines Tages grün und blau und niedergeschlagenen Blickes bei der Arbeit erschien. Von der Russin und ihren tollen Muskeln war nie wieder die Rede.
:D

FranzKonz
29.03.2010, 12:12
Es gibt Frauen, die körperlich ihren Gatten überlegen sind. Dürfen die dann zuhauen oder müssen die sich trotzdem schlagen lassen? Und lassen die das zu?

Ich erinnere mich gerne an einen Kollegen, der mit seiner russischen Kran- oder Baggerführerin herumprahlte, bis er dann eines Tages grün und blau und niedergeschlagenen Blickes bei der Arbeit erschien. Von der Russin und ihren tollen Muskeln war nie wieder die Rede.
:D

http://www.youtube.com/watch?v=U8JSxtkxwEA

Süße Body-Building-Braut
du bist mein Totalknockout
Hab' ich auch seit Wochen mir die Knochen gebrochen
ist egal - denn Sex mit dir ist phänomenal

:hihi:

Jodlerkönig
29.03.2010, 12:35
Es gibt Frauen, die körperlich ihren Gatten überlegen sind. Dürfen die dann zuhauen oder müssen die sich trotzdem schlagen lassen? Und lassen die das zu?

Ich erinnere mich gerne an einen Kollegen, der mit seiner russischen Kran- oder Baggerführerin herumprahlte, bis er dann eines Tages grün und blau und niedergeschlagenen Blickes bei der Arbeit erschien. Von der Russin und ihren tollen Muskeln war nie wieder die Rede.
:D
gröööööööhl :hihi: ist der mann noch im betrieb oder hat er ihn verlassen, weil er von da an ständig verarscht wurde? :D

Tosca
29.03.2010, 12:45
[...]



Tja, das ist der Islam und nichts anderes!!!

Hast du etwas anderes erwartet? Ich dachte immer, du hättest den Koran gelesen?


Und dann gibt es deutsche Politiker welche den Islam achten und respektieren.

Vielleicht fürchten sie aber auch um ihre Familien, wissen wir es? Und wiederum andere stehen auf Gewalt, das gibt es alles. Wir wissen es doch nicht. Wieviele Parlamentarier sind schon heimlich Mohammedaner?


Das ist der Euroislam, friedfertig, aufgeklärt, modernisiert ;)

Na, da können wir ja richtig froh sein. Aber jetzt weiss ich, woher Zuhälter ihre Infos ahben, wie man Frauen mißhandelt ohne Spuren zu hinterlassen. Wenn Vogel das ausgiebig beschreibt...lol


http://img52.imageshack.us/img52/9638/mohammedcschweiz2697349.jpg


Sigmar Gabriel SPD :


Der Islam sei eine friedliche Religion

(sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen)

26.03.10
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-

Garbiele ist doch nicht ganz dicht. Wer nimmt den noch ernst? Der ist vielleicht schon längst Mohammedaner. Für meinen Geschmack setzt er sich zuviel für den Mohammedanismus und zu wenig für Detuschland ein. Da kommen einem automatisch solche Gedanken.


Es kann nicht lange dauern, bis einer unserer Vorzeige-Moslems hier
reingehoppelt kommt, und uns zurechtweist: "Das ist doch gar nicht
der Islam! Das ist nur eine Splittergruppe/Sekte/Minderheit oder was
auch immer. Der Islam ist Frieden!"

Na, die kommen auf alle Fälle angetappt, mit Nazikeule und Lügen im Gepäck. Übrigens: Adolf Nazi war ein Freund der Türken. Aber das wird gerne geleugnet.


Dümmlicher Hetzstrang, daß hat nicht das geringste mit dem Islam zu tun.

:rolleyes:

Stimmt. Und wer was anderes behauptet bekommt eins über den Schädel.


Es gibt Frauen, die körperlich ihren Gatten überlegen sind. Dürfen die dann zuhauen oder müssen die sich trotzdem schlagen lassen? Und lassen die das zu?

Ich erinnere mich gerne an einen Kollegen, der mit seiner russischen Kran- oder Baggerführerin herumprahlte, bis er dann eines Tages grün und blau und niedergeschlagenen Blickes bei der Arbeit erschien. Von der Russin und ihren tollen Muskeln war nie wieder die Rede.
:D

Solche Frauen müssen sich selbstverständlich Bücken, damit ihr Mann sie leichter verprügeln kann. Logisch.

Lobo
29.03.2010, 12:47
Stimmt. Und wer was anderes behauptet bekommt eins über den Schädel.


Ich habe nichts mit deinen Gewaltphantasien am Hut, Ungläubige. X(

Paul Felz
29.03.2010, 12:49
Ich habe nichts mit deinen Gewaltphantasien am Hut, Ungläubige. X(

Stimmt. Du übst sie nur aus :D

schastar
29.03.2010, 13:07
....
Vielleicht fürchten sie aber auch um ihre Familien, wissen wir es? Und wiederum andere stehen auf Gewalt, das gibt es alles. Wir wissen es doch nicht. Wieviele Parlamentarier sind schon heimlich Mohammedaner?
....


Könnte aber auch sein daß sie gerne Kinder ficken würden. Im Islam könnte man sich einfach eines kaufen und gut. Das kann man dann auch straffrei und legal vergewaltigen.

Ich denke das ist der Hauptgrund. Sie dir doch mal den fetten Gabriel an. Ohne Gewalt bekommt der kein junges Mädchen.

Fernandinho
30.03.2010, 15:18
gröööööööhl :hihi: ist der mann noch im betrieb oder hat er ihn verlassen, weil er von da an ständig verarscht wurde? :D

Der hatte die Frau sogar geheiratet.
Und wenn sie nicht gestorben sind, .... zahlt er noch heute.

Felixhenn
31.03.2010, 03:22
Na, heute schon die Frau verkloppt?

sigillium
01.04.2010, 23:06
Und dann gibt es deutsche Politiker welche den Islam achten und respektieren.

und dann gibt es noch ganz viele mongos, die nur einen vorwand suchen frauen zu erniedrigen. in jeder religion gibts das, auch in einigen chrostlichen sekten.

Ajax
02.04.2010, 00:34
http://fagpipe.com/wp-content/uploads/2008/07/whore-mouth.jpg

ABAS
02.04.2010, 00:40
Es gibt keinen Grund Frauen mit körperlicher Gewalt anzugehen.
Ausnahmen sind nur in Notwehr- oder Nothilfesituationen z.B. bei
Suizidabsicht einer Frau oder wenn Frauen in Einsätzen mit Waffen
zu Straftäterinnen werden.

Wird in einem Streitkonflikt die Frau hysterisch und von sich aus
gewaltätig, kann der Mann das ertragen oder er geht besser.
Dann ist der Konflikt meist von selbst erledigt. Die Islamisten,
die Ihre Frauen durch Schläge zu Unterwürfigkeit disziplinieren
sollten von anderen Männer daran gehindert werden und selbst
etwas auf die Fresse bekommen.

Wenn ich so etwas öffentlich erlebte, täte ich mir keinen Zwang
an und der Moslem-Mann oder ein anderer Mann der seine Frau
schlägt, bekommt dann eine Freifahrt ins Krankenhaus von mir
spendiert. Das geht ausnahmslos als Nothilfe durch.

schastar
02.04.2010, 05:53
und dann gibt es noch ganz viele mongos, die nur einen vorwand suchen frauen zu erniedrigen. in jeder religion gibts das, auch in einigen chrostlichen sekten.


Manche Frauen brauchen das, unabhängig von Religion oder Kultur. Einige davon sind so ehrlich daß sie damit sogar in der Zeitung werben:

Devotes Luder sucht strengen Meister..... :]

schastar
02.04.2010, 05:57
Es gibt keinen Grund Frauen mit körperlicher Gewalt anzugehen.
Ausnahmen sind nur in Notwehr- oder Nothilfesituationen z.B. bei
Suizidabsicht einer Frau oder wenn Frauen in Einsätzen mit Waffen
zu Straftäterinnen werden.

Wird in einem Streitkonflikt die Frau hysterisch und von sich aus
gewaltätig, kann der Mann das ertragen oder er geht besser.
Dann ist der Konflikt meist von selbst erledigt. Die Islamisten,
die Ihre Frauen durch Schläge zu Unterwürfigkeit disziplinieren
sollten von anderen Männer daran gehindert werden und selbst
etwas auf die Fresse bekommen.

Wenn ich so etwas öffentlich erlebte, täte ich mir keinen Zwang
an und der Moslem-Mann oder ein anderer Mann der seine Frau
schlägt, bekommt dann eine Freifahrt ins Krankenhaus von mir
spendiert. Das geht ausnahmslos als Nothilfe durch.

Falsch. In Passau verfogte einer seine Frau und schlug auf der Straß mit einem Stein auf sie ein. Ein Bauarbeiter eilte zu Hilfe und schlug den Mann, der auf der am Boden liegenden Frau saß, mit der Schaufel von hinten auf den Kopf. Jetzt rate mal wer aller von den dreien als Angeklagter vor Gericht stand und auch schuldig befunden wurde.

Octopus
02.04.2010, 07:32
Falsch. In Passau verfogte einer seine Frau und schlug auf der Straß mit einem Stein auf sie ein. Ein Bauarbeiter eilte zu Hilfe und schlug den Mann, der auf der am Boden liegenden Frau saß, mit der Schaufel von hinten auf den Kopf. Jetzt rate mal wer aller von den dreien als Angeklagter vor Gericht stand und auch schuldig befunden wurde.

ja, diese strafgesetze in österreich und deutschland sind pervers.
wenn du einem opfer zu hilfe eilst und den gewalttäter dabei verletzt bekommst du schwierigkeiten.

ABAS
02.04.2010, 08:23
Falsch. In Passau verfogte einer seine Frau und schlug auf der Straß mit einem Stein auf sie ein. Ein Bauarbeiter eilte zu Hilfe und schlug den Mann, der auf der am Boden liegenden Frau saß, mit der Schaufel von hinten auf den Kopf. Jetzt rate mal wer aller von den dreien als Angeklagter vor Gericht stand und auch schuldig befunden wurde.

Wenn der Täter auf seiner am Boden liegenden Frau
saß und dabei noch den Stein in seiner Hand hatte,
oder den Stein wieder ergreifen wollte, um erneut
zuschlagen zu können, sehe ich keine Überschreitung
der Nothilfe.

sigillium
02.04.2010, 09:30
Manche Frauen brauchen das, unabhängig von Religion oder Kultur. Einige davon sind so ehrlich daß sie damit sogar in der Zeitung werben:

Devotes Luder sucht strengen Meister..... :]




von denen rede ich nicht, die verdienen schliesslich geld damit. ausserdem, heute ist doch feiertag, wieso bist du so früh auf?

schastar
02.04.2010, 09:48
von denen rede ich nicht, die verdienen schliesslich geld damit. ausserdem, heute ist doch feiertag, wieso bist du so früh auf?

Weil ich meist zwischen 4 und 4.30 aufstehe, unabhängig davon ob ich arbeiten muß oder nicht.

schastar
02.04.2010, 09:50
Wenn der Täter auf seiner am Boden liegenden Frau
saß und dabei noch den Stein in seiner Hand hatte,
oder den Stein wieder ergreifen wollte, um erneut
zuschlagen zu können, sehe ich keine Überschreitung
der Nothilfe.


Der Richter sah sie schon. Das Urteil stieß auch viel Unverständnis. Änderte aber nix daran.

neutral1717
02.04.2010, 10:04
http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#07

10. Darf ein muslimischer Mann seine Frau schlagen?

Dies ist ein mit Vorurteilen belastetes Thema, das sehr schwierig zu erklären ist Die entsprechende Koranstelle hierzu lautet: "Und jene (Frauen), deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede." (4:34). Eine erste Erklärung kann der Offenbarungsgrund für diesen Vers sein: Eine Frau kam zum Propheten Muhammad (s) und bat ihn um Erlaubnis ihren Ehemann zurückschlagen zu dürfen, weil dieser sie geschlagen hatte. Der Prophet erlaubte es ihr als Vergeltungsmaßnahme. Nach diesem Ereignis wurde der obige Koranvers herabgesandt, worauf der Prophet (s) gesagt hat: "Ich wollte das eine, aber Gott wollte das andere - was Gott will, muss das Beste sein".

Hinter dieser Entscheidung Gottes mag eine Weisheit stecken, die zunächst selbst der Propheten Muhammad (s) nicht erkannt hatte. Der Koranvers macht deutlich, dass im Falle einer in größeren Schwierigkeiten steckenden Ehe der Ehemann diese drei Schritten auf jeden Fall einhalten muss: Ermahnung, Trennung im Ehebett und Schlagen. Damit ist vor allem das Schlagen im Affekt verboten, was wohl in fast allen Fällen vorkommt. Zudem hat das Schlagen, wie es der Koran beschreibt, nach den Gelehrten eher einen symbolischen Charakter. Der Prophet Muhammad (s) drückte in Bezug auf das Schlagen der Frau sehr deutlich sein Missfallen aus: "Ist es für einen von euch wirklich möglich, seine Frau zu schlagen, als wäre sie eine Magd, und dann am Abend zu ihr zu gehen?" Er selbst hat auch nie eine Frau geschlagen.

Die muslimische Frau hat andere Möglichkeiten, in Konfliktsituationen gegen ihren Mann vorzugehen. Dazu kann sie andere Familienmitglieder einschalten.

sigillium
02.04.2010, 10:13
Weil ich meist zwischen 4 und 4.30 aufstehe, unabhängig davon ob ich arbeiten muß oder nicht.

du stehst auf um zu meditieren? :D um diese uhrzeit soll meditation am besten wirken.

sigillium
02.04.2010, 10:15
http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/islam_-_frau_und_familie.html#07
....
Die muslimische Frau hat andere Möglichkeiten, in Konfliktsituationen gegen ihren Mann vorzugehen. Dazu kann sie andere Familienmitglieder einschalten.


was kann sie denn noch so schönes tun um sich zu helfen?

neutral1717
02.04.2010, 12:32
was kann sie denn noch so schönes tun um sich zu helfen?

Ich werde jetzt beweisen, dass es keinen muslimischen Gott gibt:

1.) Wenn Gott die Welt erschaffen hat, dann ist er All-Mächtig.
2.) Wenn Gott All-Mächtig ist, dann hat er auch die Logik erschaffen.
3.) Wenn Gott logisch denkt, dann kann er so ein Mist wie im Qur'an steht nicht aufgeschrieben, aufdiktiert oder sonstwie auf Papier gebracht haben.
4.) Demzufolge glauben die Muslime an den falschen Gott, wenn es Gott überhaupt gibt!
5.) Grüss Gott, Muslime! Aufwachen!!!

jak_22
02.04.2010, 12:33
Ich werde jetzt beweisen, dass es keinen muslimischen Gott gibt:

1.) Wenn Gott die Welt erschaffen hat, dann ist er All-Mächtig.
2.) Wenn Gott All-Mächtig ist, dann hat er auch die Logik erschaffen.
3.) Wenn Gott logisch denkt, dann kann er so ein Mist wie im Qur'an steht nicht aufgeschrieben, aufdiktiert oder sonstwie auf Papier gebracht haben.
4.) Demzufolge glauben die Muslime an den falschen Gott, wenn es Gott überhaupt gibt!
5.) Grüss Gott, Muslime! Aufwachen!!!

Dein Beitrag ist absoluter Unsinn.

neutral1717
02.04.2010, 12:34
Dein Beitrag ist absoluter Unsinn.

War ein wenig 'ironisch' gemeint, aber im Kern ist es richtig!

sigillium
02.04.2010, 12:36
Ich werde jetzt beweisen, dass es keinen muslimischen Gott gibt:

1.) Wenn Gott die Welt erschaffen hat, dann ist er All-Mächtig.
2.) Wenn Gott All-Mächtig ist, dann hat er auch die Logik erschaffen.
3.) Wenn Gott logisch denkt, dann kann er so ein Mist wie im Qur'an steht nicht aufgeschrieben, aufdiktiert oder sonstwie auf Papier gebracht haben.
4.) Demzufolge glauben die Muslime an den falschen Gott, wenn es Gott überhaupt gibt!
5.) Grüss Gott, Muslime! Aufwachen!!!


dann macht das christentum genausowenig sinn.

sigillium
02.04.2010, 12:37
Dein Beitrag ist absoluter Unsinn.

du schon wieder, sag ist dein avatar ein kreuzritter?

jak_22
02.04.2010, 12:42
du schon wieder, sag ist dein avatar ein kreuzritter?

Um genau zu sein, ein Mitglied der armen Ritterschaft Christi und des
salomonischen Tempels zu Jerusalem.

neutral1717
02.04.2010, 12:44
dann macht das christentum genausowenig sinn.

Richtig!

Lobo
02.04.2010, 14:43
Um genau zu sein, ein Mitglied der armen Ritterschaft Christi und des
salomonischen Tempels zu Jerusalem.

Du dreckiger Häretiker! X(

jak_22
02.04.2010, 14:47
Du dreckiger Häretiker! X(

Mehr als das. Wir haben auch Nordamerika entdeckt, den heiligen Gral und
die Bundeslade unter Verschluß, die französische Revolution angezettelt,
und die Freimaurer gegründet.

Also geh mir aus der Sonne, verlauster Neger.

Lobo
02.04.2010, 14:48
Mehr als das. Wir haben auch Nordamerika entdeckt, den heiligen Gral und
die Bundeslade unter Verschluß, die französische Revolution angezettelt,
und die Freimaurer gegründet.

Also geh mir aus der Sonne, verlauster Neger.

Negrider Musljude wenn schon!

Hrafnaguð
02.04.2010, 17:12
http://img52.imageshack.us/img52/9638/mohammedcschweiz2697349.jpg


Sigmar Gabriel SPD :


Der Islam sei eine friedliche Religion

(sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen)

26.03.10
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-

stimmt doch....irgendwann.
wenn alle anderen religionen ausgerottet sind, alle innerislamischen konfessionskämpfe ausgefochten sind, dann wird das ideal des islamischen friedens in einer kollektivistischen monokultur herrschen.
das ist dann aber der frieden der friedhofsruhe.
das könnte der menschheit eine geistige finsternis bescheren die jahrhunderte, gar jahrtausende währt, ohne fortschritt, ohne inspiration - geisitge stagnation, stillstand.

möge irgendetwas passieren das den ganzen islam von innen implodieren lässt,
ansonst müssen die nichtislamischen völker der welt nämlich irgendwann eine ganz übele drecksarbeit verrichten, wollen sie nicht dem islam das feld überlassen.

auf DEN frieden sollte keiner scharf sein den der islam zu bieten hat.