PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen für Anfänger



stefanstefan
28.03.2010, 22:46
Kurt Krömer, der Komiker aus Neukölln, war noch nie richtig in Polen. Der Kabarettist und Autor Steffen Möller dagegen ist dort der berühmteste deutsche Gastarbeiter. Als Grenzgänger zwischen beiden Kulturen ist er der ideale Reisebegleiter für den Polen-Neuling Krömer. Gemeinsam fahren die beiden im legendären „Fiat Polski“ durch die Lande und entdecken dabei ein modernes, vielfältiges, aber auch widersprüchliches Polen...
Mission:
Wer Kurt Krömer kennt, kann sich denken, dass es sich hierbei sicherlich nicht um eine Reisedokumentation im klassischen Sinne handelt. So viel sei gesagt, "Polen für Anfänger" erzählt interessante Geschichten über unser Nachbarland und seine Bewohner, räumt mit Klischees auf und verspricht dank seiner beiden Protagonisten ein äußerst unterhaltsamer Film zu werden.
Products:
Polen für Anfänger ist eine Produktion von FILMTANK in Koproduktion mit dem RBB im Auftrag von ZDF/ 3sat.

Die Erstausstrahlung findet am 25.4.10 um 20:15 Uhr auf 3sat im Rahmen des Thementages NOWA POLSKA statt...



ein Film mit Kurt Krömer und Steffen Möller

http://polenfueranfaenger.wordpress.com/

http://www.facebook.com/pages/Polen-fur-Anfanger/324756144454?v=wall


nicht verpassen ;)

MarschallŁukasiewicz
28.03.2010, 23:02
Dobry wieczór,Stefan!
Danke für den Hinweise,wird sicher interessant.
Lass uns aus dem Rest,der bald folgen wird,ein Spiel machen:

Wir könnten wetten,in welcher Reihenfolge die Anti-Polenfraktion hier aufschlagen wird-

Ich würde auf Sprecher als den Ersten tippen,
dicht gefolgt von Stopblitz,welche beide bedauern werden,dass Polen IMMER NOCH nicht erobert und von der Karte ausgelöscht worden ist,schliesslich begann der 2. WK mit dem polnischen Angriff auf die Westerplatte :trost:
Später dann noch Torun,unvermeidlicherweise :))

Wer macht mit?

Candymaker
28.03.2010, 23:05
Vielen Dank für den Tipp. Wird sicher interessant.

Jophiel
29.03.2010, 00:00
Ich nix haben Weltenempfänger.Dürfte aber interreseant werden.

GnomInc
29.03.2010, 00:13
Ich nix haben Weltenempfänger.Dürfte aber interreseant werden.

Auch wenn du haben Weltempfänger , wird sich nix ........


Die scheiss Raketen-Abwehr-Station in Ostpreussen zerstrahlt jetzt alles !:))

Nanu
29.03.2010, 12:24
Polen für Anfänger ist eine Produktion von FILMTANK in Koproduktion mit dem RBB im Auftrag von ZDF/ 3sat.

nicht verpassen ;)

Politisch korrekt angepasste BRD-"Komiker", die vom Staatsfernsehen finanziert werden.....

Nein Danke

Würfelqualle
29.03.2010, 13:29
Mich interessieren die faulen, diebischen Slawen nicht. Ausser sie verpissen sich aus unseren Ostgebieten.

MarschallŁukasiewicz
29.03.2010, 14:33
Mich interessieren die faulen, diebischen Slawen nicht. Ausser sie verpissen sich aus unseren Ostgebieten.

Verdammt,ich lag voll daneben: Der 1. Preis fur rechtes Spackentum muss leider an
Würfelqualle gehen.Herzlichen Glückwunsch!
Schade,Stopblitz,vielleicht nächstes Mal :))