PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Drohnenangriffe in Pakistan



Candymaker
28.03.2010, 14:39
http://counterterrorism.newamerica.net/drones

Dieses Jahr wird wohl ein neuer Rekordwert erreicht. Bittere Medizin für die Islamisten. Im strahlend blauen Himmel wartet der Tod auf sie.

jak_22
28.03.2010, 14:50
Ich verweise hier noch einmal schamlos auf meinen wenig beachteten
Beitrag zum Thema Drohnen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91818

GnomInc
28.03.2010, 14:59
Alles noch harmlos ......

In Kaschmir knallts gerade .....schon 12 Tote .....
Inder und Pakis immer kurz vorm Ausrasten .......

( ntv )

Ingeborg
28.03.2010, 15:04
Drohnen sind der Gipfel der Feigheit und Niedertracht

dimu
28.03.2010, 15:07
Alles noch harmlos ......

In Kaschmir knallts gerade .....schon 12 Tote .....
Inder und Pakis immer kurz vorm Ausrasten .......

( ntv )

ja, da kommt freude auf,
bei solch einem schützenfest nach pakistanisch/indischer art.

.

Candymaker
28.03.2010, 15:34
Islamisten sind der Gipfel der Feigheit und Niedertracht

Da hast du allerdings vollkommen Recht! :cool2:
(Sorry für die Zitat-Verfälschung)

wtf
28.03.2010, 15:49
Drohnen sind der Gipfel der Feigheit und Niedertracht

Nö, effektive wirksame Arbeitsmittel gegen retardierte Frühmenschen.

Stanley_Beamish
28.03.2010, 16:25
Drohnen sind der Gipfel der Feigheit und Niedertracht

Nein, nur ein Beweis der technologischen Überlegenheit.

Alfred
28.03.2010, 16:49
Drohnen sind der Gipfel der Feigheit und Niedertracht

Nö...wir bräuchten die auch in unserem Land ( Neukölln ).

skydive
28.03.2010, 18:34
Nö, effektive wirksame Arbeitsmittel gegen retardierte Frühmenschen.


Die bringen es wirklich, hehehehe:D

Widder58
28.03.2010, 21:04
Nö, effektive wirksame Arbeitsmittel gegen retardierte Frühmenschen.

Wer nimmt diese Einteilung vor? Die Angreifer?

Widder58
28.03.2010, 21:06
Die bringen es wirklich, hehehehe:D

Wer weiß, wo die es noch überall hinbringen.

steffel
28.03.2010, 21:11
http://counterterrorism.newamerica.net/drones

Dieses Jahr wird wohl ein neuer Rekordwert erreicht. Bittere Medizin für die Islamisten. Im strahlend blauen Himmel wartet der Tod auf sie.

Ne feine Sache, diese Drohnen; zusätzlich bräuchte man Kampfroboter, da wir das Leben unser Soldaten schützen müssen.

Widder58
28.03.2010, 21:14
http://counterterrorism.newamerica.net/drones

Dieses Jahr wird wohl ein neuer Rekordwert erreicht. Bittere Medizin für die Islamisten. Im strahlend blauen Himmel wartet der Tod auf sie.

Kannst stolz auf diese Sprüche sein, aber auch dieses Pendel schlägt zurück. Letztlich führen die Drohnen zur Destabilisierung zwischen Pakistan und den USA bei - führt zur weiteren Radikalisierung. Damit wird letztlich nichts gewonnen.

skydive
28.03.2010, 21:23
Roger Rabbit schreibt mal wieder in einem Bereich, von dem er nachweislich keine Ahnung hat. Die Pakistanische Armee bekämpft die Talibanbrut in ihrem Land und die AMerikaner reichen die hilfreiche Hand(mit Drohnen drin):D

Widder58
28.03.2010, 21:28
Roger Rabbit schreibt mal wieder in einem Bereich, von dem er nachweislich keine Ahnung hat. Die Pakistanische Armee bekämpft die Talibanbrut in ihrem Land und die AMerikaner reichen die hilfreiche Hand(mit Drohnen drin):D

Deinen Standardspruch, den Du hier so ziemlich bei jedem User anwendest, kannst Du Dir da hin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Deine "Weitsicht" ist forenbekannt. Dein zweiter Satz zeugt eben davon, das Du keinen blassen Dunst hast, was die Pakistani von diesen Angriffen halten. Nichts neues.

Mu'min
28.03.2010, 21:50
Roger Rabbit schreibt mal wieder in einem Bereich, von dem er nachweislich keine Ahnung hat. Die Pakistanische Armee bekämpft die Talibanbrut in ihrem Land und die AMerikaner reichen die hilfreiche Hand(mit Drohnen drin):D

Die Regierung ist pro und die Bevölkerung antiamerikanisch. Aber das weißt du als amerikanischer "Jude" in Frankreich natürlich viel besser als Beispielsweise meine Bekannten die genau in diesem Augenblick grade in Pakistan live vor Ort sind. Kommst du dir gar nicht blöd vor wenn du so einen Schwachsinn schreibst?

skydive
28.03.2010, 21:55
Die Regierung ist pro und die Bevölkerung antiamerikanisch. Aber das weißt du als amerikanischer "Jude" in Frankreich natürlich viel besser als Beispielsweise meine Bekannten die genau in diesem Augenblick grade in Pakistan live vor Ort sind. Kommst du dir gar nicht blöd vor wenn du so einen Schwachsinn schreibst?


Du hast keine Bekannten vor Ort................

skydive
28.03.2010, 21:56
Deinen Standardspruch, den Du hier so ziemlich bei jedem User anwendest, kannst Du Dir da hin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Deine "Weitsicht" ist forenbekannt. Dein zweiter Satz zeugt eben davon, das Du keinen blassen Dunst hast, was die Pakistani von diesen Angriffen halten. Nichts neues.


Standartsprüche gibt es nur für Dich, weil Du so wunderbar ein Klischee bedienst. Deine Ahnungslosigkeit bezüglich Politik und Armee sind allen bekannt...............

Mu'min
28.03.2010, 22:04
Du hast keine Bekannten vor Ort................

Na logisch, mein Kumpel besucht grade mit seiner Familie Verwandtschaft vor Ort und wird dort noch einige Wochen bleiben, mal schauen was er berichtet, vielleicht hat sich die Meinung der Pakistaner ja auch in dem vergangenen Jahr geändert.... :)) :lach:

Widder58
28.03.2010, 23:45
Standartsprüche gibt es nur für Dich, weil Du so wunderbar ein Klischee bedienst. Deine Ahnungslosigkeit bezüglich Politik und Armee sind allen bekannt...............

Mit allen meinst Du sicher Dich. Informier Dich, bevor Du Dich lächerlich machst.

skydive
28.03.2010, 23:52
Die Regierung ist pro und die Bevölkerung antiamerikanisch. Aber das weißt du als amerikanischer "Jude" in Frankreich natürlich viel besser als Beispielsweise meine Bekannten die genau in diesem Augenblick grade in Pakistan live vor Ort sind. Kommst du dir gar nicht blöd vor wenn du so einen Schwachsinn schreibst?


Eben! Wir helfen ja der Regierung und nicht den Islamgläubigen Dumpfbeuteln.............

wtf
29.03.2010, 12:38
//W58 wg. persönlicher Anmache entfernt.

Mu'min
29.03.2010, 17:45
Eben! Wir helfen ja der Regierung und nicht den Islamgläubigen Dumpfbeuteln.............

Das ihr euch nur um eure eigenen Interessen kümmert und Menschenrechte, Demokratie nur Heuchelei sind ist allgemein bekannt. Dikataturen sind erst dann scheiße, wenn sie nicht nach eurer Pfeife tanzen, was im übrigen natürlich auch für Demokratien gilt :]

skydive
29.03.2010, 19:07
Das ihr euch nur um eure eigenen Interessen kümmert und Menschenrechte, Demokratie nur Heuchelei sind ist allgemein bekannt. Dikataturen sind erst dann scheiße, wenn sie nicht nach eurer Pfeife tanzen, was im übrigen natürlich auch für Demokratien gilt :]

Dein Glaube und Demokratie sind unvereinbar, oder hat das der Imam nicht gesagt? Ich denke mal, bezüglich Menschenrechten und Gleichstellung, sowie Achtung des Lebens, sollten Muslime auf ziemlich kleiner Flamme kochen.

Wer seine Religion über jedes Gesetz dieses Planeten stellt, dass einem Menschen sein Leben garantiert, hat für mich jegliche Diskussionsfähigkeit verloren. Hasta la vista , Baby!

Mu'min
29.03.2010, 20:36
Mein Glaube und Demokratie seien unvereinbar, was erzählst du denn für einen Schwachsinn? Was willst du mir über meine Religion erzählen? Du kennst doch nicht mal deine eigene Religion.

Gryphus
29.03.2010, 20:47
Typische US-Kriegsführung.