PDA

Vollständige Version anzeigen : So sehen Amerikaner Deutschland und die Deutschen



Blue Max
28.03.2010, 03:31
Wer kennt sie nicht?

Die alte Kamellendiskussion darüber, ob die BRD ein souveräner Staat ist. Die BRD-Demokraten des Forums weisen die Feststellung der noch frei denkenden Deutschen, daß die BRD in Wirklichkeit nur ein amerikanisches Besatzerkonstrukt ist, vehement zurück.

Hören wir doch einfach mal, was die Amerikaner selbst so über uns denken:

Die Ansbacher Bürgerinitiative "Etz langt's" wehrt sich gegen den infernalischen Lärm, den die in Katterbach stationierten US-Piloten verursachen, wenn sie mit Kampfhubschraubern über der Stadt Ansbach und den umliegenden Ortschaften für ihre völkerrechts- und verfassungswidrigen Kriegseinsätze im Mittleren Osten üben.

Webseite der Bürgerinitiative: http://urlas.info/joomla/

Auf dieser Seite gibt es ein Diskussionsforum, in dem auch Beträge von US-Amerikanern zu finden sind:

http://urlas.info/joomla/index.php?option=com_agora&task=topic&id=23&p=1&Itemid=19

Unter dem Datum des Dienstag, 23. März 2010 findet sich eine anonyme Äußerung, die vermutlich von einem GI stammt oder zumindest die häufig in Gesprächen mit "Local Nationals" vertretene Meinung vieler US-Soldaten in der Bundesrepublik wiedergibt:

Deutschland hat Krieg verloren. darum ist US army hier. und US army wird auch fuer immer hier bleiben. Katterbach, Ramstein, Grafenwoehr sind US-american Gebiet. Es gehoert America! Und army can hier machen was sie will. America muss sorgen dafuer, dass in deutschland kein neuer extremismus mehr kommt. Ihr buergerinitiative seit extremisten! wenn deutsche regierung gegen americans sind werden wir diese regierung changen! US army ist lange hier. warum habt ihr gebaut eure houses neben US forces? und jetzt protestiert ihr gegen US forces. was soll das? ihr muesst passen auf, sonst wir werden euch eliminate. we are much stronger than germany!!

:eek:

Dem Herrn Wolfgang Jung scheint das nicht zu gefallen, daß die Bürgerinitiative als extremistisch abgetan wird, was er auch schriftlich zur Form gibt:

(...)

Weil Nazi-Deutschland nach den Zweiten Weltkrieg besetzt wurde, meinen viele US-Soldaten, auch die Bundesrepublik stehe noch unter Besatzungsrecht und die USA hätten die Gebiete um die US-Militärbasen annektiert. Wir wissen nicht, ob es die US-Seite versäumt, die GIs darauf hinzuweisen, dass sie Gäste in einem souveränen Land sind, das ihnen ihre Basen nur auf Zeit und nur zur Verteidigung des Gastlandes überlassen hat, dessen Besitzverhältnisse und Gesetze sie zu respektieren haben. Da deutsche Regierungen und Behörden aber selbst bei offensichtlichen US-Verstößen gegen unsere Verfassung und unsere Gesetze untätig bleiben, ist bei den US-Streitkräften wohl der Eindruck entstanden, sie könnten hier immer noch machen, was sie wollen.

(...)

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP08410_270310.pdf

Tja, Herr Jung, willkommen in der Realität. :))

Genau so sind sie halt, die Amis. Und nicht nur in Deutschland, sondern überall in der Welt, wo die Amis Kriege führen, und diese Länder dann besetzen.

Das sieht man schon anhand dessen, daß, wenn diese GIs hier Straftaten begehen, die deutsche Polizei und Justiz da gar nichts zu melden hat, sondern die Sache von der amerikanischen Militärpolizei angeblich ermittelt wird.

Oder das US-(Wirtschafts-)Spionagezentrum Echelon in Oberbayern, die sämtliche elektrische Wellen empfangen und abhören, da haben die Deutschen absolut nichts mitzureden, die dürfen das Gelände nicht mal aus der Nähe betrachten, geschweige denn betreten... :]

Diese Aussage bzw. die Denkweise des GIs sollte uns Warnung genug sein; das ist kein Einzelfall, sondern so empfinden, denken, und handeln die Amerikaner gegenüber Deutschland wirklich.

Unsere BRD-Demokraten wird das natürlich nicht davon abhalten, auch weiterhin von der BRD als souveränem Staat zu schwätzen.

Aber die anderen wird diese GI-Meinung hoffentlich zum Nachdenken bewegen.

Ich habe beschlossen, jetzt jeden Tag zu beten:

Lieber Gott, bitte spüle die Bastardrasse der Amis die Kloake herunter!

:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

torun
28.03.2010, 03:43
was fuer ein bullshit ... na klar alle US amerikaner sind verbrecher ...
sowas kann nur von einem drecks Kommunisten kommen !!!

jeder bekommt was er verdient ... die SU ist schon sehr lange den Bach runter ... :hihi:

ich bete jeden Tag die Freiheit zu haben , meinen Feinden den Pelz verbrennen zu duerfen :D

mfg

hoho

45 4 life :cool2:

6 Beiträge! Donnerwetter so schnell hat sich noch niemand als Dummschwätzer enttarnt !

liebe99
28.03.2010, 04:00
Wo ist das Problem? Organisiert 100.000 Menschen und geht dagegen vor, die werden doch keine 100.000 Menschen töten.

Ich glaube ihr Deutsche seit einfach nur Maulhelden............

torun
28.03.2010, 04:04
wo ist das Problem "torun" ?!?

soll ich mich schaemen das ich mehr als 100k$ im Jahr verdiene ,obendrein Bier, Gluecksspiel und Frauen mag ...
nerbenbei noch gerne rase wie ein bloeder und trotz allem Staatsbuerger No.1 bin ...
tja so scheisse ist halt das leben ...

jeder macht sein kleines ding :cool:

alles besser als ein "Roter" zu sein :keks:

mfg

Und wen interessiert das ?

torun
28.03.2010, 04:15
tja es kuemmert wohl keinen europaer mehr die Opfer die die USA fuer Europa gebracht haben ... leider ...

Warum sollte es ?

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 04:44
http://www.blogcdn.com/www.gadling.com/media/2009/03/dprk-poster.jpg