PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders spricht nicht mit christlichen Homo-Hassern...



Cash!
27.03.2010, 19:57
Obwohl sich die fundamentalen Christen ja alle Mühe gegeben haben Wilders in ihren "Kreuzzug" einzuspannen und dazu sogar einen Film gedreht haben der den "christlichen Held" Wilders feiert, hat dieser eine Treffen mit dem Christian Action Network (CAN) brüsk abgesagt.

Grund: Die Homo-Ehe abzulehnen, die Wilders immer beführwortet hat, sei eine Sache. Aber mit Leuten die Schwule als "Krankheitserreger" bezeichnen will er nichts zu tun haben.


Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders wird einen biografischen US-Film über seine Anti-Islam-Kampagne nicht unterstützen, weil deren Produzenten gegen Schwule Stimmung machen.

Der 46-jährige Politiker, dessen Partei der Freiheit (PVV) bei den Parlamentswahlen im Juni laut Umfragen stärkste Kraft werden könnte, hat ursprünglich zugesagt, bei der Premiere des Films am 1. Mai in den USA dabei zu sein. Der Film "Islam Rising: Geert Wilders’ Warning" wurde von der US-Gruppe Christian Action Network (CAN) koproduziert.

Wegen der Beteiligung der Fundamentalchristen an dem Projekt sagte Wilders seine Teilnahme nun ab. Grund: CAN hatte Schwule und Lesben als "pervers" bezeichnet, die ihre "sexuelle Wahl" Schulkindern aufzwingen und das Christentum vernichten wollten. Laut Gründer Martin Mawyer versuchten Schwule ("Krankheitsträger") gemeinsam mit "familienfeindlichen lesbischen Feministinnen" und "UN-Globalisierern" die Vereinigten Staaten von der Landkarte verschwinden zu lassen.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=11956

Das wird unseren Homohasserchristen, die Wilders ja schon als "Befreier des christlichen Abendlandes" feiern gar nicht gefallen.

Aber es zeigt sich eben, der Mann ist kein Rechtspopulist, sondern ein Radikalliberaler. Mit Papst und Kirche hat er genauso wenig am Hut wie mit dem Islam.

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

GnomInc
27.03.2010, 20:03
Aber es zeigt sich eben, der Mann ist kein Rechtspopulist, sondern ein Radikalliberaler. Mit Papst und Kirche hat er genauso wenig am Hut wie mit dem Islam.
[/IMG]

Du jubelst zu früh .

Für gesponsorte Homo-Umzüge hat er auch nichts übrig !
Gay -Parade fällt da aus -genauso wie öffentliches Pro-Mekka - Gehampele:cool2:

Cash!
27.03.2010, 20:04
Für gesponsorte Homo-Umzüge hat er auch nichts übrig !


Schön, ich nämlich auch nicht.

:)

Sprecher
28.03.2010, 12:10
Obwohl sich die fundamentalen Christen ja alle Mühe gegeben haben Wilders in ihren "Kreuzzug" einzuspannen und dazu sogar einen Film gedreht haben der den "christlichen Held" Wilders feiert, hat dieser eine Treffen mit dem Christian Action Network (CAN) brüsk abgesagt.

Grund: Die Homo-Ehe abzulehnen, die Wilders immer beführwortet hat, sei eine Sache. Aber mit Leuten die Schwule als "Krankheitserreger" bezeichnen will er nichts zu tun haben.


http://www.queer.de/detail.php?article_id=11956

Das wird unseren Homohasserchristen, die Wilders ja schon als "Befreier des christlichen Abendlandes" feiern gar nicht gefallen.

Aber es zeigt sich eben, der Mann ist kein Rechtspopulist, sondern ein Radikalliberaler. Mit Papst und Kirche hat er genauso wenig am Hut wie mit dem Islam.

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Wundert mich nicht im geringsten, offenbar habe ich diesen Herren genau richtig eingeschätzt. Ein Deutschenhasser ist Wilders ja außerdem.

klartext
28.03.2010, 13:41
Wundert mich nicht im geringsten, offenbar habe ich diesen Herren genau richtig eingeschätzt. Ein Deutschenhasser ist Wilders ja außerdem.

Wilders will mit deutschen Rechtsradikalen Spinnern nichts zu tun haben, ich auch nicht.
Merkt ihr NPD-Fuzzis immer noch nicht, wie weit ihr im gesellschaftlichen Abseits steht ?

Alfred
28.03.2010, 15:05
Wundert mich nicht im geringsten, offenbar habe ich diesen Herren genau richtig eingeschätzt. Ein Deutschenhasser ist Wilders ja außerdem.

Kannst du bitte einen Beleg/Quelle für diese Aussage verlinken? Wenn er NeonNasis nicht mag ist das eine Sache mit der man Leben kann ( Ich zumindest ). Deutschenhass ist eine andere Sache.

Alfred
28.03.2010, 15:10
Wilders will mit deutschen Rechtsradikalen Spinnern nichts zu tun haben, ich auch nicht.
Merkt ihr NPD-Fuzzis immer noch nicht, wie weit ihr im gesellschaftlichen Abseits steht ?

Deine CDU bekämpft ihn aber....warum?

«Wer wie Wilders die niederländische Integrationsdebatte mit giftigem Rechtspopulismus belastet und bei der Forderung nach dessen Verbot den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht, der ist in Monschau nicht willkommen!» Die Worte von Bürgermeisterin Margareta Ritter (http://www.cdu-kreis-aachen.de/margareta-ritter-stellvertretende-kreisvorsitzende/menue-id-97.html) mit denen sie den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders zur unerwünschten Person erklärt, lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.

Quelle :

http://www.az-web.de/az/images/detail/AZ_Kopf2_2.gif (http://www.az-web.de/lokales/eifel-detail-az/1239513?_link=&skip=&_g=Buergermeisterin-Geert-Wilders-ist-in-Monschau-unerwuenscht.html) vom 15.03.2010

Und zum Thema CDU und deren Islamgeilheit haben wir doch schon genug gebracht hier im Forum...:rolleyes:

Stanley_Beamish
28.03.2010, 15:23
Kannst du bitte einen Beleg/Quelle für diese Aussage verlinken? Wenn er NeonNasis nicht mag ist das eine Sache mit der man Leben kann ( Ich zumindest ). Deutschenhass ist eine andere Sache.

Warum muss ein Holländer unbedingt die Deutschen mögen? Ich mag die Holländer ja auch nicht.

Alfred
28.03.2010, 15:26
Warum muss ein Holländer unbedingt die Deutschen mögen? Ich mag die Holländer ja auch nicht.

Zwischen " Nichtmögen " und " Hassen " besteht schon ein Unterschied.

klartext
28.03.2010, 15:26
Deine CDU bekämpft ihn aber....warum?

«Wer wie Wilders die niederländische Integrationsdebatte mit giftigem Rechtspopulismus belastet und bei der Forderung nach dessen Verbot den Koran mit Hitlers "Mein Kampf" vergleicht, der ist in Monschau nicht willkommen!» Die Worte von Bürgermeisterin Margareta Ritter, mit denen sie den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders zur unerwünschten Person erklärt, lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.

Quelle :

http://www.az-web.de/az/images/detail/AZ_Kopf2_2.gif (http://www.az-web.de/lokales/eifel-detail-az/1239513?_link=&skip=&_g=Buergermeisterin-Geert-Wilders-ist-in-Monschau-unerwuenscht.html) vom 15.03.2010

Und zum Thema CDU und deren Islamgeilheit haben wir doch schon genug gebracht hier im Forum...:rolleyes:

Meine CDU ? Es ist nicht meine CDU. Dass jede Partei den politischen Gegner bekämpft, ist das Normale. Natürlich hat die CDU Angst davor, es könne sich ein rechter Flügel abspalten und sie damit das gleiche Schicksal erleiden wie die SPD.

schastar
28.03.2010, 15:31
Obwohl sich die fundamentalen Christen ja alle Mühe gegeben haben Wilders in ihren "Kreuzzug" einzuspannen und dazu sogar einen Film gedreht haben der den "christlichen Held" Wilders feiert, hat dieser eine Treffen mit dem Christian Action Network (CAN) brüsk abgesagt.

Grund: Die Homo-Ehe abzulehnen, die Wilders immer beführwortet hat, sei eine Sache. Aber mit Leuten die Schwule als "Krankheitserreger" bezeichnen will er nichts zu tun haben.


Das wird unseren Homohasserchristen, die Wilders ja schon als "Befreier des christlichen Abendlandes" feiern gar nicht gefallen.

Aber es zeigt sich eben, der Mann ist kein Rechtspopulist, sondern ein Radikalliberaler. Mit Papst und Kirche hat er genauso wenig am Hut wie mit dem Islam.



Der Mann wird immer besser. :]

Alfred
28.03.2010, 15:32
Meine CDU ? Es ist nicht meine CDU. Dass jede Partei den politischen Gegner bekämpft, ist das Normale. Natürlich hat die CDU Angst davor, es könne sich ein rechter Flügel abspalten und sie damit das gleiche Schicksal erleiden wie die SPD.

Das verstehe ich nicht....wie kann man Herrn Wilders, der sich für unsere Freiheit einsetzt, als Gegner betrachten und dafür dem Islam so den Arsch auslecken wie die CDU es macht?

klartext
28.03.2010, 18:16
Das verstehe ich nicht....wie kann man Herrn Wilders, der sich für unsere Freiheit einsetzt, als Gegner betrachten und dafür dem Islam so den Arsch auslecken wie die CDU es macht?

Es gibt in der CDU einen starken konservativen Flügel, der mit der Linie von Wilders übereinstimmmt. Wenn sich dieser abspaltet und eine eigene Partei bildet, hat die CDU ihre Regierungsfähigkeit verloren. Insofern ist Wilders ihr politischer Gegner, er wildert im eigenen Wählerpotential.

Alfred
28.03.2010, 18:23
Es gibt in der CDU einen starken konservativen Flügel, der mit der Linie von Wilders übereinstimmmt. Wenn sich dieser abspaltet und eine eigene Partei bildet, hat die CDU ihre Regierungsfähigkeit verloren. Insofern ist Wilders ihr politischer Gegner, er wildert im eigenen Wählerpotential.

Hmmm...Danke für die Antwort.

Aldebaran
28.03.2010, 18:28
Deine CDU bekämpft ihn aber....warum?

Weil ein deutscher Wilders eine Katastrophe für die CDU wäre.

Ein großer, wnn nicht der größte Teil der CDU-Wähler interessiert sich weniger für das "christliche Menschenbild", die Islamkonferenzen oder die Integrationsbemühungen, sondern erhofft sich eine halbwegs vernünftige Wirtschafts- und Bildungspolitik, wie sich jetzt in Hamburg zeigt.

Wenn nun jemand kommt, der diese Hoffnungen bedient und erkennbar weder gewissen am rechten Rand gepflegten Hobbys (NS-Apologetik, Homophobie, Antisemitismus) nachgeht noch dahin tendiert, die für ihn abgegeben Stimmen auf anderen Feldern nach links zu entführen, wie es die FDP tut, dann kann er 20% bekommen, auch in Deutschland.

Bruddler
28.03.2010, 19:00
Warum muss ein Holländer unbedingt die Deutschen mögen? Ich mag die Holländer ja auch nicht.

Ich auch nicht so richtig....aber es gibt Ausnahmen: :D

http://www.aolcdn.com/aoluk_photos/04/02/20071005070009990001

Sprecher
28.03.2010, 19:34
Warum muss ein Holländer unbedingt die Deutschen mögen? .

Weil es in ihrer Hymne "ik bin van Duitsen bloed" heißt.

Sprecher
28.03.2010, 19:36
Wilders will mit deutschen Rechtsradikalen Spinnern nichts zu tun haben, ich auch nicht.
Merkt ihr NPD-Fuzzis immer noch nicht, wie weit ihr im gesellschaftlichen Abseits steht ?

Interessant daß du Wilders hier verteidigst. Wußte gar nicht daß du so ein Schwulettenfreund bist :]

Sprecher
28.03.2010, 19:39
Kannst du bitte einen Beleg/Quelle für diese Aussage verlinken? .

Müßte ich suchen. Habe aber öfters gelsen daß er entsprechende Tendenzen hat. Er hat jedenfalls m.W. nie eine Veranstaltung einer deutschen Organisation als Gast besucht (z.B. PRO NRW obgleich das naheläge) und scheint auch sonst Deutschland zu meiden obgleich er zu antiislamischen organisationen anderer Länder Kontakte pflegt.

klartext
28.03.2010, 19:42
Interessant daß du Wilders hier verteidigst. Wußte gar nicht daß du so ein Schwulettenfreund bist :]

Was wer mit wem im Bett treibt, interessiert mich nicht die Bohne. Was bist du nur für ein kleiner Spiesser.
Für mich zählt die politische Aussage und nur diese.

Sprecher
28.03.2010, 19:48
Was bist du nur für ein kleiner Spiesser.
.

Das sagst ausgerechnet du :))

MarschallŁukasiewicz
28.03.2010, 20:46
Alle Achtung,meine Wertschątzung fur ihn wachst!

Cash!
29.03.2010, 10:52
Müßte ich suchen. Habe aber öfters gelsen daß er entsprechende Tendenzen hat. Er hat jedenfalls m.W. nie eine Veranstaltung einer deutschen Organisation als Gast besucht (z.B. PRO NRW obgleich das naheläge) und scheint auch sonst Deutschland zu meiden obgleich er zu antiislamischen organisationen anderer Länder Kontakte pflegt.
Du bist vielleicht ein Dummschwaller vor dem Herrn. Er hat vor 2 Wochen Deutschland besucht und wurde von den Gutmenschen und Nazis wie dir beschimpft und beleidigt.

Sowas ist eben nicht symphatiefördern, Blitzbirne....