PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler privat am 27.03. auf Vox



Nationalix
27.03.2010, 17:41
Vox zeigt heute eine vierstündige Dokumentation über Hitler als Privatmann.

http://www.vox.de/magazine_14092.php

Brutus
27.03.2010, 17:43
Vox zeigt heute eine vierstündige Dokumentation über Hitler als Privatmann. http://www.vox.de/magazine_14092.php

Gut zu wissen, daß nur Revisionisten, Rechtsextreme und Neonazis vom Thema Adolf besessen sind.

Nationalix
27.03.2010, 17:51
Gut zu wissen, daß nur Revisionisten, Rechtsextreme und Neonazis vom Thema Adolf besessen sind.

Ich bin nicht besessen, sondern geschichtlich interessiert.

henriof9
27.03.2010, 18:24
Ich bin nicht besessen, sondern geschichtlich interessiert.

Ich habe die Vorankündigung dafür auch gesehen und mein erster Gedanke dabei war :

Da machen DIE ( Politiker ect. ) ein Riesenbrimborium um Hitler und die NS- Zeit, wie mies das doch alles war und gründen Aktionsbündnisse gegen RECHTS, wobei natürlich schon jedes gemalte Hakenkreuz eine Straftat darstellt, und dann ........

.... bringen die pausenlos, ohne Ende und bei fast jedem Sender, fast täglich, irgendeine Doku aus genau dieser Zeit und über die Größen dieser Zeit.
Da könnte ein völlig Unbedarfter schon glatt an Verherrlichung denken, so oft wie wir das zu sehen bekommen. :rolleyes:

Rumburak
27.03.2010, 18:29
Ich bin nicht besessen, sondern geschichtlich interessiert.

Dann solltest Du dir nicht die Verarschen im Staatsfunk ansehen.

Mr Capone-E
27.03.2010, 18:34
Hitler ist eine Multimilliarden € Maschine von der ganze Heerscharen an Arschlöchern leben.

Vril
27.03.2010, 18:56
Ich bin nicht besessen, sondern geschichtlich interessiert.

Du hast Brutus etwas missverstanden er meinte das ja nicht ohne Ironie das "nur" in Anführungsstrichen die bösen Rechten und Neon-Nazis (Copyright by Mondgoettin/Zora :D) sich für den ollen Adolf interessieren, was würden zahllose Literaten die über Adolf Bücher schreiben, Fernsehstudios und nicht zuletzt die Guido Knopps diese Welt nur ohne Adolf Hitler anfangen?

Er sichert auch heute noch nach 65 Jahren seit seinem Ableben vielen Leuten das tägliche Brot. :]

bernhard44
27.03.2010, 18:58
in den Vorankündigungen der Sendung, fiel doch tatsächlich die Aussage, das es sich bei Hitler um einen Menschen gehandelt habe......jetzt bin ich echt unsicher!

Nationalix
27.03.2010, 19:01
Dann solltest Du dir nicht die Verarschen im Staatsfunk ansehen.

Ich werde mir die Sendung auf jeden Fall ansehen. Das wird mal wieder ein netter Fernsehabend, eine Flasche Weißwein steht auch schon bereit. :]

Ob es sich um Verarsche handelt, wird sich noch herausstellen. Ich bin jedenfalls alt genug, um so etwas beurteilen zu können. ;)

Vril
27.03.2010, 19:04
in den Vorankündigungen der Sendung, fiel doch tatsächlich die Aussage, das es sich bei Hitler um einen Menschen gehandelt habe......jetzt bin ich echt unsicher!

Jetzt bin ich in der Tat auch etwas irritiert, ein Mensch? :eek:

Brutus
27.03.2010, 19:11
Du hast Brutus etwas missverstanden er meinte das ja nicht ohne Ironie das "nur" in Anführungsstrichen die bösen Rechten und Neon-Nazis (Copyright by Mondgoettin/Zora :D) sich für den ollen Adolf interessieren, was würden zahllose Literaten die über Adolf Bücher schreiben, Fernsehstudios und nicht zuletzt die Guido Knopps diese Welt nur ohne Adolf Hitler anfangen? Er sichert auch heute noch nach 65 Jahren seit seinem Ableben vielen Leuten das tägliche Brot. :]

Besten Dank!

Ich kann mich gut daran erinnern, wie mir vorgehalten wurde, es seien nur Rechtsdreher und Braunbatzen wie beispielsweise auch ich, die das Thema Hitler und HC dauernd am Köcheln hielten. Außerhalb der Neonazi-Sphäre würde sich kein Mensch mehr dafür interessieren.

Nationalix
27.03.2010, 19:13
Besten Dank!

Ich kann mich gut daran erinnern, wie mir vorgehalten wurde, es seien nur Rechtsdreher und Braunbatzen wie beispielsweise auch ich, die das Thema Hitler und HC dauernd am Köcheln hielten. Außerhalb der Neonazi-Sphäre würde sich kein Mensch mehr dafür interessieren.

Brustus, dann habe ich Dich missverstanden. :bow:

Brutus
27.03.2010, 19:15
Brustus, dann habe ich Dich missverstanden. :bow:

Keine Ursache, das passiert jedem mal.

GnomInc
27.03.2010, 19:24
Ich kann mich gut daran erinnern, wie mir vorgehalten wurde, es seien nur Rechtsdreher und Braunbatzen wie beispielsweise auch ich, die das Thema Hitler und HC dauernd am Köcheln hielten. Außerhalb der Neonazi-Sphäre würde sich kein Mensch mehr dafür interessieren.

Offenbar müssen die " Gegen -rechts-Kämpfer " tiefgründiger informiert werden .
Alle Hetzkampagnen müssen künftig mit den Einzelheiten zum " Führer "
gespickt werden oder so.....

Allerdings widerspricht das das dem bisherigen Prinzip der " Offenkundigkeit "
auf das die " Wir-bekennen -unsere -Verantwortung für den HC "-Fraktion
so gepocht hat...:))

D-Moll
27.03.2010, 22:55
Der Führer war nie tot.
Man fand nur die Doppelgänger. A. H. E.H.
Er lebt.

Wo ER ist bleibt ein Geheimnis.

1871
28.03.2010, 01:01
Man sollte schon einmal kurz konkretisieren, wir reden vom Spiegel. Dem seine Hitler-Hybris ist ja bestens bekannt.

Penthesilea
28.03.2010, 03:10
Da machen DIE ( Politiker ect. ) ein Riesenbrimborium um Hitler und die NS- Zeit, wie mies das doch alles war und gründen Aktionsbündnisse gegen RECHTS, wobei natürlich schon jedes gemalte Hakenkreuz eine Straftat darstellt, und dann ........

.... bringen die pausenlos, ohne Ende und bei fast jedem Sender, fast täglich, irgendeine Doku aus genau dieser Zeit und über die Größen dieser Zeit.
Da könnte ein völlig Unbedarfter schon glatt an Verherrlichung denken, so oft wie wir das zu sehen bekommen. :rolleyes:
Nein, nein. Das gehört zum „Krampf“ gegen Rechts. Entweder sollen wir aufgeklärt oder überfüttert, also angewidert werden.

Penthesilea
28.03.2010, 03:13
in den Vorankündigungen der Sendung, fiel doch tatsächlich die Aussage, das es sich bei Hitler um einen Menschen gehandelt habe......jetzt bin ich echt unsicher!

Jetzt bin ich in der Tat auch etwas irritiert, ein Mensch? :eek:
Also wenn man bedenkt, wie viel Sendezeit ihm gewidmet wird, hat der NPD-Boss wohl doch recht mit seiner – ironischen! – Feststellung, Hitler müsse ein großer Staatsmann gewesen sein. :D

König
28.03.2010, 07:55
Die Dokumentation hat mich gelehrt, daß Addi H. mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein inzestiöser Urinduscher war. Seine Nichte Geli Raubal soll ihn mit derartigen Substanzen verwöhnt haben. Leider konnte dieses höchstinvestigative Historikergespann die spannende Frage nicht lösen, ob der Führer nun Morgenurin oder Bierurin präferierte. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch dies gelbe Geheimnis der dunklen Geschichte eines Tages enthüllt wird.
Das Dritte Reich, gebaut auf einem Fundament von urinaler Erotik...

Zimbelstern
28.03.2010, 08:05
Besten Dank!

Ich kann mich gut daran erinnern, wie mir vorgehalten wurde, es seien nur Rechtsdreher und Braunbatzen wie beispielsweise auch ich, die das Thema Hitler und HC dauernd am Köcheln hielten. Außerhalb der Neonazi-Sphäre würde sich kein Mensch mehr dafür interessieren.

Ohne den täglichen Quotenbringer "Hitler" wären der "Spiegel" und die Fernsehsender "n-tv" oder "n24" längst tot. Mit was anderem würden sie ihr Geld verdienen wollen?

:)

Wir dürfen gespannt darauf sein, wann z.B. Guido Knopp eine neue Staffel "Hitlers Schäferhunde und ihre Schuld am WK II" oder "Hitlers vegetarische Küche und die Schuld am Überfall Polens" abdrehen läßt. Ein Buch dazu wirds garantiert auch noch geben und käuflich im Bahnhofsbuchhandel zu erwerben sein.

:)

Deutschmann
28.03.2010, 08:23
Ohne den täglichen Quotenbringer "Hitler" wären der "Spiegel" und die Fernsehsender "n-tv" oder "n24" längst tot. Mit was anderem würden sie ihr Geld verdienen wollen?

:)

Wir dürfen gespannt darauf sein, wann z.B. Guido Knopp eine neue Staffel "Hitlers Schäferhunde und ihre Schuld am WK II" oder "Hitlers vegetarische Küche und die Schuld am Überfall Polens" abdrehen läßt. Ein Buch dazu wirds garantiert auch noch geben und käuflich im Bahnhofsbuchhandel zu erwerben sein.

:)

Wart nur ab. Die BILD erregt sich gerade weil unser Schnurbart auch nackte Männerkörper gemalt hat. Da dürfte sich doch eine Geschichte draus drehen lassen. :D

Sterntaler
28.03.2010, 08:28
Ohne den täglichen Quotenbringer "Hitler" wären der "Spiegel" und die Fernsehsender "n-tv" oder "n24" längst tot. Mit was anderem würden sie ihr Geld verdienen wollen?

:)

Wir dürfen gespannt darauf sein, wann z.B. Guido Knopp eine neue Staffel "Hitlers Schäferhunde und ihre Schuld am WK II" oder "Hitlers vegetarische Küche und die Schuld am Überfall Polens" abdrehen läßt. Ein Buch dazu wirds garantiert auch noch geben und käuflich im Bahnhofsbuchhandel zu erwerben sein.

:)

sicherlich weißt du auch in wessen Händen die BRD Medien sind. :rolleyes:

Nationalix
28.03.2010, 08:44
Naja, ich hätte mal auf Euch hören sollen. So doll war die Sendung wirklich nicht.

Schlampig recherchiert, zusammengestoppelte Filmsequenzen und wenig aussagekräftige Kommentare, das hätte auch ein Filmschüler im 1. Ausbildungsjahr hinbekommen.

Bekanntermaßen verbrachte Hitler sehr viel Zeit auf dem Obersalzberg, darüber hätte mehr berichtet werden können, z. B. mittels der Filmaufnahmen von Eva Braun. Stattdessen wurde ausführlich auf die von Bormann veranlassten Bauarbeiten am Berg eingegangen.

Rochus Misch, Hitlers Leibwächter und der letzte Überlebende aus dessen engster Umgebung wurde nicht befragt. Dabei hätte Misch einiges über Hitler als Privatmann aussagen können.

Und Blondie kam auch nicht vor.

Alles in allem verlorene Zeit. Hätte ich mal auf Euch gehört.

henriof9
28.03.2010, 08:50
Naja, ich hätte mal auf Euch hören sollen. So doll war die Sendung wirklich nicht.

Schlampig recherchiert, zusammengestoppelte Filmsequenzen und wenig aussagekräftige Kommentare, das hätte auch ein Filmschüler im 1. Ausbildungsjahr hinbekommen.

Bekanntermaßen verbrachte Hitler sehr viel Zeit auf dem Obersalzberg, darüber hätte mehr berichtet werden können, z. B. mittels der Filmaufnahmen von Eva Braun. Stattdessen wurde ausführlich auf die von Bormann veranlassten Bauarbeiten am Berg eingegangen.

Rochus Misch, Hitlers Leibwächter und der letzte Überlebende aus dessen engster Umgebung wurde nicht befragt. Dabei hätte Misch einiges über Hitler als Privatmann aussagen können.

Und Blondie kam auch nicht vor.

Alles in allem verlorene Zeit. Hätte ich mal auf Euch gehört.

Ach, mach Dir mal keine Gedanken.
Hitler als Mensch zu enttarnen wäre ja nun ein Unding gewesen aber ich bin mir ziemlich sicher- die nächste Sendung kommt bestimmt, wahrscheinlich schon heute. :D
Und mit etwas Glück hat dabei einer nicht genau aufgepaßt und Du bekommst dann doch noch tiefere Einblicke. :D

Außerdem war im TV eh nichts Anständiges.

Eridani
28.03.2010, 09:27
Vox zeigt heute eine vierstündige Dokumentation über Hitler als Privatmann.

http://www.vox.de/magazine_14092.php

Ja, fast täglich bringen TV-Sender, wie ARD, ZDF - aber besonders n-tv, N24 oder phoenix Filme, Dokumentationen und Berichte zum Thema Hitler, 2.Weltkrieg, SS und SA, 3.Reich und Nationalsozialismus.

Als Stammleser der HÖR ZU (seit 1990) bekomme ich das alles immer "brühwarm" mit.

Ununterbrochen wird auf den (Bio)Deutschen mit der Nazikeule eingedroschen.
Inzwischen kann ich das Thema auswendig singen.

Trotzdem habe ich gestern 4 Stunden diesen Film aufgenommen (VHS); um evtl. noch Dinge zu erfahren, die mir neu sind.
Den Rest (Nürnberger Prozesse) - habe ich mir erspart.

Das Ganze ging doch tatsächlich von 20.15h bis Mitternacht und dann noch mal bis früh um 5.45h !
Fazit:
20 Jahre Agitation im BRD-Fernsehen konnten mir nichts anhaben.
Sie haben mich weder verändert noch verbogen.
Ich bin immer noch der, der ich war, vor dem Anschluß 1990...........

E:

Eridani
28.03.2010, 09:43
Naja, ich hätte mal auf Euch hören sollen. So doll war die Sendung wirklich nicht.

Schlampig recherchiert, zusammengestoppelte Filmsequenzen und wenig aussagekräftige Kommentare, das hätte auch ein Filmschüler im 1. Ausbildungsjahr hinbekommen.

Bekanntermaßen verbrachte Hitler sehr viel Zeit auf dem Obersalzberg, darüber hätte mehr berichtet werden können, z. B. mittels der Filmaufnahmen von Eva Braun. Stattdessen wurde ausführlich auf die von Bormann veranlassten Bauarbeiten am Berg eingegangen.

Rochus Misch, Hitlers Leibwächter und der letzte Überlebende aus dessen engster Umgebung wurde nicht befragt. Dabei hätte Misch einiges über Hitler als Privatmann aussagen können.

Und Blondie kam auch nicht vor.

Alles in allem verlorene Zeit. Hätte ich mal auf Euch gehört.

Obwohl Rochus Misch in mehreren TV-Sendungen früher schon eindeutig berichtete, den toten Hitler und Eva Braun noch kurz am 30.4.1945 im Führerbunker gesehen zu haben, erging sich der gestrige Schundstreifen noch über 30 Min. genüßlich über Verschwörungstheorien einer "Flucht" A.Hitlers nach Patagonien und der Ant-Arktis.

Hier wurde mehr oder weniger eine seriöse Berichterstattung verlassen, um die Sensationsgier der Unterschicht zu befriedigen.

Außer einigen Hinweisen über Hitlers Sexualleben, gab es für mich nichts Neues zu entdecken.......

15940
SS Oberscharführer Rochus Misch

Quo vadis
28.03.2010, 09:59
Obwohl Rochus Misch in mehreren TV-Sendungen früher schon eindeutig berichtete, den toten Hitler und Eva Braun noch kurz am 30.4.1945 im Führerbunker gesehen zu haben, erging sich der gestrige Schundstreifen noch über 30 Min. genüßlich über Verschwörungstheorien einer "Flucht" A.Hitlers nach Patagonien und der Ant-Arktis.


Das habe ich auch nicht verstanden. Sollte wohl nur dazu dienen schlichten Gemütern ein Bild der Lächerlichkeit zu vermitteln.

Zeugen für Hitlers und Eva Brauns Selbstmord gab´s ja nun wirklich reichlich.

Neues hat die Reportage nicht zu Tage gefördert, außer dass ein Ziegenbock angeblich einen Teil von Hitlers Pimmel abgebissen haben soll, als dieser bei einer Wette versuchte in das Maul des Tieres zu urinieren und dass man das NS System wohl in erster Linie als ein "System Obersalzberg" sehen muß.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 10:32
"Arbeitnehmer"Idiotie war NS-Grundlage.
Ohne solchen DeppenDenkDreck würden sich keine Arschlöcher gegenseitig abknallen.
Die würden auch keine Zivilisten umbringen.
Der Mist ist leider noch fruchtbar, auf dem dieser AffenschieberUnrat gedieh.
In China wurde damit jeder 10. Chinese von Landsleuten umgebracht.
Der Arbeitsbegriff muß weg.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke.
Damit gings längst nur mehr um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr, um 1 000 mal so viel Energie.
AffenschieberDeppenDenke keift dann auch noch ethnisch herum, erklärt die eigenen Landsleute zu Darmbakterien fremder Eingeweide.

Eridani
28.03.2010, 11:43
Das habe ich auch nicht verstanden. Sollte wohl nur dazu dienen schlichten Gemütern ein Bild der Lächerlichkeit zu vermitteln.

Zeugen für Hitlers und Eva Brauns Selbstmord gab´s ja nun wirklich reichlich.

Neues hat die Reportage nicht zu Tage gefördert, außer dass ein Ziegenbock angeblich einen Teil von Hitlers Pimmel abgebissen haben soll, als dieser bei einer Wette versuchte in das Maul des Tieres zu urinieren und dass man das NS System wohl in erster Linie als ein "System Obersalzberg" sehen muß.

Und heute geht's gleich munter weiter.
Der Kurier (Berliner Printausgabe) findet plötzlich unbekannte Bilder im Archiv...:eek:......

Wer hat ein Interesse daran, immer noch nach 65 Jahren, so in der Asche zu stochern?
Oder gibt es evtl. keine brisanten Gegenwartsereignissse und Probleme mehr?

15943
Fotos vom Mai 1945 in Berlin


15944
Deutsche "Frauleins" mit US-GIs
im Spätsommer 1945 am Berliner Wannsee


Kurier v. 28.3.10, Seite 12 bis 15

politisch Verfolgter
28.03.2010, 12:29
Das Regime will alles in Relation zum AschenNiveau setzen.
Es setzt einen auch in Relation zu den Drecksverhältnissen in den Sauregimes der Herkunftsländer voll verständlicher Elendsmigranten.
Diese gesamte Shice hätte entfallen können, während wir 10 000 Jahre weiter wären.

cerkez69
28.03.2010, 13:06
Hab mir die Sendung angeschaut, sehr interessant. Tja, hätten sie ihn an der Wiener Kunstakademie genommen, dann wäre viel Leid in Europa erspart geblieben.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 13:23
Dann hätten Andere den Druck zum Arschkriechen genutzt, den Affenschieber offenbar in sich aufbauen.
SchurkenDeppen für LohnIdioten gibts immer, die ihnen Besserung versprechen, wenn sie möglichst Viele umbringen.
Das war auch in Russland und China so.

Gryphus
28.03.2010, 13:44
in den Vorankündigungen der Sendung, fiel doch tatsächlich die Aussage, das es sich bei Hitler um einen Menschen gehandelt habe......jetzt bin ich echt unsicher!

Als verantwortungsvoller Demokrat solltest du selbstverständlich den Verfassungsschutz informieren - das geht gar nicht. Wo kommen wir noch hin?

Fernandinho
28.03.2010, 13:54
Du hast Brutus etwas missverstanden er meinte das ja nicht ohne Ironie das "nur" in Anführungsstrichen die bösen Rechten und Neon-Nazis (Copyright by Mondgoettin/Zora :D) sich für den ollen Adolf interessieren, was würden zahllose Literaten die über Adolf Bücher schreiben, Fernsehstudios und nicht zuletzt die Guido Knopps diese Welt nur ohne Adolf Hitler anfangen?

Er sichert auch heute noch nach 65 Jahren seit seinem Ableben vielen Leuten das tägliche Brot. :]

Von wegen nur Brot, - mit Butter, kaltem Rinderfilet, Meerrettich, Gürkchen, Essigzwiebelchen oder auch Mohnstrudel mit Sahne, Linzer Torte, Sahnenußtorte oder Toast mit Salat aus Meeresfrüchten und viel viel schönem Rotwein dazu.
Aber das bleibt nicht so. Ich zum Beispiel kann diese Filme über Hitler, und alles, was von Knopp kommt, nicht mehr sehen. Andere Nichtmehrzuschauer werden folgen.:]

Jodlerkönig
28.03.2010, 14:16
nix neues, ist immer wieder nur das aufkochen eines alten gerichts, das keinem geschmeckt hat.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 14:23
Stattdessen haben eben die Eink./Verm.-Verteilungskurven und deren Ursachen offengelegt zu werden.
Wirtschaftswissenschaftler haben die Effizienz goldener Anbieternetze zu explizieren.
Statt HitlerSchrott ist Anbieterprofit darzustellen.
Letzteren gibts immer noch nicht, obwohl doch der NS zeigte, wohin das sonst geht.

BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 14:32
Hitler hat angeblich eine Enkelin mit dem namen Sonja. Sie behauptet die Enkelin zu sein.

Nationalix
28.03.2010, 16:33
Hitler hat angeblich eine Enkelin mit dem namen Sonja. Sie behauptet die Enkelin zu sein.

Dann hätte Hitler zumindest einen Nachkommen haben müssen, fragt sich nur mit welcher Frau?

Es gab bislang nur Jean Loret, der von Werner Maser als Hitler-Sohn vorgestellt wurde. Aber auch Maser konnte keinen endgültigen Beweis erbringen.

GnomInc
28.03.2010, 16:42
Dann hätte Hitler zumindest einen Nachkommen haben müssen, fragt sich nur mit welcher Frau?
Es gab bislang nur Jean Loret, der von Werner Maser als Hitler-Sohn vorgestellt wurde. Aber auch Maser konnte keinen endgültigen Beweis erbringen.

Taj , die " Föööhrrerrrr - DNA " ist übelst selten ......


Ich wünschte , ich hätte nur 1 Locke vom " Fööööhrrerrrrr" :rofl:

Ich hätte ausgeschissen nach der Auktion bei Christies ....:lach::lach::lach:

Stechlin
28.03.2010, 17:20
in den Vorankündigungen der Sendung, fiel doch tatsächlich die Aussage, das es sich bei Hitler um einen Menschen gehandelt habe......jetzt bin ich echt unsicher!

Was? :shock: Bisher dachte ich, Hitler käme vom Planeten Melmac. Wie man sich doch irren kann.

Geronimo
28.03.2010, 18:01
Was? :shock: Bisher dachte ich, Hitler käme vom Planeten Melmac. Wie man sich doch irren kann.

Na na na!

Gruß
Gordon Shumway

Fernandinho
28.03.2010, 18:31
Was? :shock: Bisher dachte ich, Hitler käme vom Planeten Melmac. Wie man sich doch irren kann.

Gab es zu Hitlers Zeiten denn weniger Katzen? Während, meine ich. Nach dem Untergang waren Dachhasen ja wohl allgemein besser als garnichts.
Ich möchte nicht wissen, was wir schon alles verspeist haben ! :D
Zumindest war es gebraten und nicht püriert.

Andreas63
28.03.2010, 21:44
Wart nur ab. Die BILD erregt sich gerade weil unser Schnurbart auch nackte Männerkörper gemalt hat. Da dürfte sich doch eine Geschichte draus drehen lassen. :D
Stimmt. Wenn unser geliebter Führer nun auch noch homophil war, dann kann er ja kein so schlechter Mensch gewesen sein.

Odin
28.03.2010, 21:49
Und heute geht's gleich munter weiter.
Der Kurier (Berliner Printausgabe) findet plötzlich unbekannte Bilder im Archiv...:eek:......

Wer hat ein Interesse daran, immer noch nach 65 Jahren, so in der Asche zu stochern?
Oder gibt es evtl. keine brisanten Gegenwartsereignissse und Probleme mehr?

15943
Fotos vom Mai 1945 in Berlin


15944
Deutsche "Frauleins" mit US-GIs
im Spätsommer 1945 am Berliner Wannsee


Kurier v. 28.3.10, Seite 12 bis 15

Es wird einem doch regelmäßig schlecht, wenn man sieht, daß man diese Besatzerschlampen im Krieg durchgefüttert hat.

dZUG
29.03.2010, 17:44
Hitler soll angeblich 2 leibliche Kinder gehabt haben, nun RATET mal :hihi:

Reichsadler
30.03.2010, 16:19
"Bei all dem Dreck, der über den Sender geht, könnte man meinen Adolf Hitler lebt..."

Commodus
30.03.2010, 20:32
Hitler soll angeblich 2 leibliche Kinder gehabt haben, nun RATET mal :hihi:

ABBAS und Apotheos?

Ausonius und DerGelehrte?

Hab keine Ahnung ... erzähl mal ?(

Bruddler
30.03.2010, 20:37
"Bei all dem Dreck, der über den Sender geht, könnte man meinen Adolf Hitler lebt..."

Onkel Adi ist zwar tot, aber man vermeidet es ihn zu beerdigen....wegen dem Schuldkult !

D-Moll
30.03.2010, 20:43
Onkel Adi ist zwar tot, aber man vermeidet es ihn zu beerdigen....wegen dem Schuldkult !
Vielliecht ist er inzwischen irgendwo in Argentien, Chile, Spanien, Altantik o. s. w. verstorben?
Aber seine Söhne leben weiter und seine Nachfolger werden zuammen mit den Verbündeten (Hohle Erde) und Außerirdischen die Weltherrschaft in nicht all zu ferner Zeit erringen. unglaublichkeiten. com.

Marathon
31.03.2010, 00:54
3.5 Stunden.
1.7 GB trotz Kompression auf 1000 kbps.

Ist gesichert als DVB-S und als MPEG-4.

Nationalix
31.03.2010, 06:18
Es wird einem doch regelmäßig schlecht, wenn man sieht, daß man diese Besatzerschlampen im Krieg durchgefüttert hat.

So sind die Weiber. Die Männer sind für Deutschland gefallen oder in Gefangenschaft und die Schlampen machen mit den Besatzern rum.

Nationalix
31.03.2010, 06:25
Onkel Adi ist zwar tot, aber man vermeidet es ihn zu beerdigen....wegen dem Schuldkult !

Nicht Schuldkult. Lizenz zum Gelddrucken.

Die bestverkauften Spiegelhefte sind die mit IHM als Titel. Für Auflage und Einschaltquoten ist ER immer gut.

Neulich in der Spiegelredaktion:
Verlagsleiter: Die Verkaufszahlen sind zurückgegangen. Meine Herren, ich erwarte umgehend Vorschläge von Ihnen.
Chefredakteur: Wir bringen einen Bericht über Hitler und setzen ihn aufs Titelbild.

Zehn Tage später.
Verlagsleiter: Gratulation, die letzte Ausgabe ist DER Renner. Auflage fast verdoppelt.

;)

schastar
31.03.2010, 06:51
Gut zu wissen, daß nur Revisionisten, Rechtsextreme und Neonazis vom Thema Adolf besessen sind.


vor allem sind es aber die Juden, die kriegen sich gar nicht mehr ein. :hihi: