PDA

Vollständige Version anzeigen : Missbrauchsskandal an Odenwaldschule



Seiten : [1] 2

Sterntaler
27.03.2010, 17:25
scheint doch noch so einiges am Kochen zu sein.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_38900869




Odenwaldschule
Rücktritte bei Krisensitzung
Der Vorstand der Odenwaldschule hat Konsequenzen aus dem Missbrauchsskandal gezogen. Fünf der sieben Mitglieder traten nach einer Krisensitzung zurück. Der Trägerverein räumte Fehler ein und versprach einen Neuanfang

dimu
27.03.2010, 17:33
scheint doch noch so einiges am Kochen zu sein.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_38900869

das interessiert christenhasser nicht.
ihre selbstangelegten scheuklappen lassen das nicht zu.

.

Sterntaler
27.03.2010, 20:11
stimmt, sieht man an der regen Beteiligung in diesem Strang, jetzt wird es interessant:


Kinnderschützer fordern Bundesjustizministerin zum Rücktritt auf


Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) ist wegen ihrer Mitgliedschaft in der Humanistischen Union in die Kritik graten

BERLIN. Mehrere Organisationen haben Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) zum Rücktritt aufgefordert. Grund ist ihre Mitgliedschaft in der atheistischen Humanistischen Union (HU). Kritiker werfen dem Verein vor, pädophile Übergriffe zu verharmlosen.

„Sie haben in außerordentlich scharfer und einseitiger Weise versucht, das Problem des sexuellen Mißbrauchs vorrangig als ein Problem der katholischen Kirche darzustellen“, wird der Ministerin in einem offenen Brief der bayerischen Kirchlichen Sammlung um Bibel und Bekenntnis (KSBB) vorgeworfen.

Verstrickung der Humanistischen Union im Pädophilen-Milieu?


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c172ca925c.0.html


sagte der eine Bischoff : sie sei ein Freimaurerin? Könnte stimmen.

Sterntaler
28.03.2010, 08:20
na los , Antikirchenhetzer äußert euch.

Sterntaler
28.03.2010, 12:28
da kommt wohl auch demnächst raus warum Pädophilen Kinderschändern, vergewaltigern etc. pp. bei BRD Gerichte so viel Verständnis über ihre angebliche so schlimme Kindheit etc. pp. eingeräumt wird und die Opfer dieser Schweine im Regen stehen gelassen werden. Ob das die sogenannte "Humanistische" Union ( Humanismus gegenüber dieser Tätergruppe) auch eine Rolle spielte und ihre Finger drin hat?

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M595ef723d3a.0.html



Die Mißbrauchsvorwürfe gegen Gerold Becker, der zur Gipfelzeit der „sexuellen Revolution“ Leiter der reformpädagogischen Odenwaldschule wurde, haben jeden Versuch einer antiklerikalen Kampagne zum Bumerang werden lassen. Jetzt steht die doppelbödige Sexualmoral der Achtundsechziger, ihrer Vordenker und Erben am Pranger – und die Scheinheiligkeit der furchtbaren Verharmloser, die ihr Treiben bis heute rechtfertigen und decken.

Sexueller Mißbrauch ist ein gesamtgesellschaftliches Übel. Es entsteht durch Mißbrauch der Macht, die jeder Erziehende über die ihm anvertrauten Zöglinge hat. Die überwältigende Zahl der Übergriffe geschieht im Familien- und Verwandtenkreis. Pädagogische Berufe üben auf Pädophile eine geradezu magische Anziehungskraft aus. Sportvereine etwa werden gezielt von Tätern ausgesucht, nach Ansicht von Opferorganisationen gibt es dort wesentlich mehr Mißbrauchsfälle als in den Kirchen.

Zerstörung von Distanz und Schamgrenzen im Namen der Befreiung


Nicht von ugefähr kommt das Pädophile (wahrscheinlich aus lauter Humanismus) in Sportvereinen, Kindergärten, Kinderbetreuungseinrichtungen* usw. eingesetzt wurden und es den Nachbarn nicht mitgeteilt wird wenn ein Pädophiler Straftäter in eine Wohngegend zieht (angeblich aus Datenschutzgründen) , wie es zum Beispiel in den USA ein entsprechendes Meldesystem gibt.

* wie der Kinder Mörder aus Leipzig

heide
29.03.2010, 06:59
M.E. ein Schritt in die richtige Richtung. Die Frage bleibt jedoch offen, ob die Gelder weiterhin in die Stifung fließen ob des Skandals.

Hofer
30.03.2010, 09:52
Im April 1982 legte er in der französischen TV-Sendung „Apostrophes“ noch einmal nach: „Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir tätscheln uns“, berichtete er über seine Arbeit im Kindergarten

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/30/gruenen-politiker-daniel-cohn-bendit/ehemaliger-odenwald-schueler-schrieb-buch-zur-verarbeitung.html

jetzt behauptet er:

„Das war kein Tatsachenbericht, sondern schlechte Literatur. Das habe ich schon oft gesagt.“

wtf
30.03.2010, 09:57
Soso, Arbeit im Kindergarten.

dimu
30.03.2010, 10:02
Im April 1982 legte er in der französischen TV-Sendung „Apostrophes“ noch einmal nach: „Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir tätscheln uns“, berichtete er über seine Arbeit im Kindergarten

Zitat
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/30/gruenen-politiker-daniel-cohn-bendit/ehemaliger-odenwald-schueler-schrieb-buch-zur-verarbeitung.html

jetzt behauptet er:

„Das war kein Tatsachenbericht, sondern schlechte Literatur. Das habe ich schon oft gesagt.“

eine sau will nur ein edelschwein sein.

.

Hofer
30.03.2010, 10:22
eine sau will nur ein edelschwein sein.

.

Eine Sau bleibt eine Sau und wird nie ein Edelschwein


bei den Grünen ist er ja gut aufgehoben


Cohn-Bendit Hosenschlitz geöffnet

Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenschlitz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln" schreibt Daniel Cohn-Bendit, der als Deutscher für die französischen Grünen im Europaparlament sitzt. "Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. [...] Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der Perversion beschuldigt"

(Quelle: Daniel Cohn-Bendit, "Damals im Kinderladen", in: "Das Da", Heft 8/1976),

Zeilen also, die man als Geständnis werten kann, in aller Öffentlichkeit. Ganz wie viele Vergewaltiger argumentiert auch Cohn-Bendit mit der Schuld des Opfers:

"Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen" (a.a.O.).

Was uns natürlich lehrt, daß nie der Täter schuld ist, sondern immer das Opfer für die Tat verantwortlich ist. Das ist wohl, was man im Strafrecht als "Täter-Opfer-Ausgleich" bezeichnet.

Zitat

http://www.bwl-bote.de/20031126.htm

Sathington Willoughby
30.03.2010, 10:40
Das behaupten ja viele GrünInnen, das Kindersex nicht schlimm ist und daher legalisiert werden muss.
Es ist und bleibt aber eine Perversion, auch wenn sich ein Herr Cohn-Bandit daran aufgeilt.

Ich habe auch viel mit Kindern zu tun gehabt, vom Kindergartenalter bis 15, mir hat noch kein Kind versucht, an den Latz zu gehen bzw. mich anzumachen.
Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens von Herrn C-B.

Tosca
30.03.2010, 10:44
Soso, Arbeit im Kindergarten.

Hast du das nicht gewusst? Er brüstet sich doch damit, dass er die Mädchen fummeln ließ, wenn sie wollten und auch er soll ...

Die Grünen sind ein vorbildlicher Verein.

Hofer
30.03.2010, 10:57
Hast du das nicht gewusst? Er brüstet sich doch damit, dass er die Mädchen fummeln ließ, wenn sie wollten und auch er soll ...

Die Grünen sind ein vorbildlicher Verein.




Die Grünen sind ein vorbildlicher Verein


1985 haben die Grünen einen Gesetzentwurf eingebracht. Auf ihrer Landeskonferenz in Lüdenscheid (März 1985) forderten die Grünen in NRW, daß “gewaltfreie Sexualität” zwischen Kindern und Erwachsenen niemals Gegenstand strafrechtlicher Verfolgung sein dürfe. Sie sei “im Gegenteil von allen Restriktionen zu befreien, die ihr in dieser Gesellschaft auferlegt sind”. “Gewaltfreie Sexualität muß frei sein für jeden Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder anderen Merkmalen Daher sind alle Straftatbestände zu streichen, die gewaltfreie Sexualität mit Strafe bedrohen .

” Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein. Kinder gehören sich selber.”

Ferner ist zu lesen: “Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihr Recht auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen”.

Quellen :

dpa 10.3.1985
Bild, 11.3. 1985
FAZ, 16.3. 1985
Die Welt, 20.3.1985

Beißer
30.03.2010, 11:03
Interessant ist hierzu ein Artikel in der Jungen Freiheit, der die Verwicklung der Grünen in die Schweinereien entlarvt: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M595ef723d3a.0.html http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M590829906ab.0.html

schastar
30.03.2010, 11:12
AW: Cohn-Bendit, ( Grüne )bis 1965 Odenwaldschüler



Hat ihm offensichtlich nicht geschadet.

Was die Frage aufwirft, was wurde aus all den angeblichen Opfern?
Führen sie ein geregeltes Leben?
Gehen sie einer geregelten Arbeit nach?
Sind sie Straftäter, Alkoholiker, Arbeitslose?

Wie liegen sie im Verhältnis zu Schülern anderer Schulen?

Schwarzer Rabe
30.03.2010, 11:15
Das Dreckschwein gehört gevierteilt!

Bettmaen
30.03.2010, 11:15
Was muss jemand noch tun, damit er zumindest aus der Öffentlichkeit mit Schimpf und Schande vertrieben wird? Statt dessen ist DCB ein gefragter Interview-Partner und er sitzt im Europarat.

Der Zwangsnuttenbeglücker und verurteilte Kokser Friedman hat nach einem kurzen Aus eine zweite Chance bekommen.

Jeder mache sich darauf seinen eigenen Reim.

Beißer
30.03.2010, 11:17
Na, die beiden haben halt keine Vorhaut mehr. Den Nachteil muß der Staat doch irgendwie ausgleichen...

schastar
30.03.2010, 11:18
1985 haben die Grünen einen Gesetzentwurf eingebracht. Auf ihrer Landeskonferenz in Lüdenscheid (März 1985) forderten die Grünen in NRW, daß “gewaltfreie Sexualität” zwischen Kindern und Erwachsenen niemals Gegenstand strafrechtlicher Verfolgung sein dürfe. Sie sei “im Gegenteil von allen Restriktionen zu befreien, die ihr in dieser Gesellschaft auferlegt sind”. “Gewaltfreie Sexualität muß frei sein für jeden Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder anderen Merkmalen Daher sind alle Straftatbestände zu streichen, die gewaltfreie Sexualität mit Strafe bedrohen .

” Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein. Kinder gehören sich selber.”

Ferner ist zu lesen: “Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihr Recht auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen”.

Quellen :

dpa 10.3.1985
Bild, 11.3. 1985
FAZ, 16.3. 1985
Die Welt, 20.3.1985



Ich bin auch ein Verfechter der sexuellen Selbstbestimmung.

Die Grünen mag ich dennoch nicht. Die sind mir zu muselfreundlich was ja eigentlich der sexuellen Selbstbestimmung widerspricht.

Beißer
30.03.2010, 11:19
Ich bin auch ein Verfechter der sexuellen Selbstbestimmung.

Also für Sex von Erwachsenen mit Kindern? :kotz:

schastar
30.03.2010, 11:19
Das Dreckschwein gehört gevierteilt!

Wir schreiben das Jahr 2010 und sind weder Neger noch Musel. Ich zumindest.

Schwarzer Rabe
30.03.2010, 11:20
Kinder können keine sexuelle Selbsbestimmung haben, da sie sich noch in der Entwicklung befinden. Dreckschweine wie Cohn-Bendit nutzen die Naivität und die gute Seele der Kinder für ihre niederen Triebe aus und zerstören damit die Seelen der Kinder.

derRevisor
30.03.2010, 11:20
Was muss jemand noch tun, damit er zumindest aus der Öffentlichkeit mit Schimpf und Schande vertrieben wird? Statt dessen ist DCB ein gefragter Interview-Partner und er sitzt im Europarat.

Der Zwangsnuttenbeglücker und verurteilte Kokser Friedman hat nach einem kurzen Aus eine zweite Chance bekommen.

Jeder mache sich darauf seinen eigenen Reim.

Ob Eva Herrmann auch eine zweite Chance bekommt? Ich glaube kaum, da ihr "Verbrechen" (die eigene belanglose Meinung öffentlich zu äußern) weit über die kinderpronografischen Taten des DCB hinaus geht.

schastar
30.03.2010, 11:21
Na, die beiden haben halt keine Vorhaut mehr. Den Nachteil muß der Staat doch irgendwie ausgleichen...

Warum beide? Der ein ist mir klar, aber der andere??(

Schwarzer Rabe
30.03.2010, 11:21
Wir schreiben das Jahr 2010 und sind weder Neger noch Musel. Ich zumindest.

Bitte? Wer Kinder anfässt um seine minderwertigen Triebe zu befriedigen, der gehört getötet, unabhängig der Jahreszahl!

schastar
30.03.2010, 11:25
Also für Sex von Erwachsenen mit Kindern? :kotz:

Warum sollte ein 12jähriger nicht mir einer 18jährigen Sex haben dürfen? Als ich 12 war und onannierte dachte ich nur an Weiber jenseits der 20. Aber leider hatte ich nicht das Glück.

Und an was dachtest du? Oder hast mit 12 noch Lego gespielt? :hihi:

Beißer
30.03.2010, 11:25
Warum beide? Der ein ist mir klar, aber der andere??(

Ja. Beide. :]

Beißer
30.03.2010, 11:27
Warum sollte ein 12jähriger nicht mir einer 18jährigen Sex haben dürfen? Als ich 12 war und onannierte dachte ich nur an Weiber jenseits der 20. Aber leider hatte ich nicht das Glück.

Meinst du, ein Zwölfjähriger hätte wirklich eine Chance gegen die manipulativen Fähigkeiten eines Erwachsenen? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, daß es einen massiven Unterschied zwischen den Sexualphantasien eines Pubertierenden und der faltigen Realität geben könnte?

bernhard44
30.03.2010, 11:28
Warum sollte ein 12jähriger nicht mir einer 18jährigen Sex haben dürfen? Als ich 12 war und onannierte dachte ich nur an Weiber jenseits der 20. Aber leider hatte ich nicht das Glück.

Und an was dachtest du? Oder hast mit 12 noch Lego gespielt? :hihi:

du solltest dir auch mal einen Termin geben lassen.....:]

schastar
30.03.2010, 11:28
Bitte? Wer Kinder anfässt um seine minderwertigen Triebe zu befriedigen, der gehört getötet, unabhängig der Jahreszahl!


Erstens bin ich gegen die Todesstrafe und zweitens ist es Unsinn was du schreibst. ein bißchen mehr Differenzierung würde gut tun.

schastar
30.03.2010, 11:30
Ja. Beide. :]

Wenn du dir so sicher sein kannst, dann hat er es entweder mal gesagt oder er ist Jude.

Und was ist es?

Schwarzer Rabe
30.03.2010, 11:31
Erstens bin ich gegen die Todesstrafe und zweitens ist es Unsinn was du schreibst. ein bißchen mehr Differenzierung würde gut tun.

Nein! Kinder sind reine, unversaute Wesen. Sex mit Erwachsenen zerstört das Kind! Raffst du das nicht? Bist du so ein kleiner Pädo? Dir wünsche ich einen starken Vater der Kinder, die du missbrauchst!

Beißer
30.03.2010, 11:32
Wenn du dir so sicher sein kannst, dann hat er es entweder mal gesagt oder er ist Jude.

Und was ist es?

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Schwarzer Rabe
30.03.2010, 11:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Cohn-Bendit bekommt die Laterne hinter dem Klärwerk zugewiesen!

torun
30.03.2010, 11:34
Cohn-Bendit bekommt die Laterne hinter dem Klärwerk zugewiesen!

Zu umständlich, das schreckt Zuschauer ab. Das Klärwerk meine ich damit !

Kaktus63
30.03.2010, 11:37
Ja. Beide. :]

Ok. Mein Beitrag von 12:28 Uhr von wtf gelöscht.
Dann schreibe ich das mal anders:
Wenn ich den Namen "Cohn" höre, werde ich sehr hellhörig.
Muss andern ja nicht so gehen.
Zum "Herrn" Friedman muss man nichts sagen.

Beißer
30.03.2010, 11:39
Ok. Mein Beitrag von 12:28 Uhr von wtf gelöscht.
Dann schreibe ich das mal anders:
Wenn ich den Namen "Cohn" höre, werde ich sehr hellhörig.
Muss andern ja nicht so gehen.

Siehe den von mir eingestellten Wikipedia-Link. Der ist unverfänglich.

schastar
30.03.2010, 11:45
Meinst du, ein Zwölfjähriger hätte wirklich eine Chance gegen die manipulativen Fähigkeiten eines Erwachsenen? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, daß es einen massiven Unterschied zwischen den Sexualphantasien eines Pubertierenden und der faltigen Realität geben könnte?


Was damals betrifft kann ich dir sagen, ich dachte es mir in etwa so wie es dann auch war.
Heute ist meine Vorstellung von gutem Sex auch nicht mehr mit denen vergleichbar die ich noch mit 20 hatte, auch nicht mit denen die ich mit 25 hatte.
Vermutlich würde ich auch hier im Forum ziemlich alleine dastehen.

Die Vorstellung von gutem Sex ist wohl so vielfältig wie die Menschen selbst.

Kaktus63
30.03.2010, 11:45
Siehe den von mir eingestellten Wikipedia-Link. Der ist unverfänglich.

Ich wollt's aber doch schreiben. X(
Trotzdem Danke Beißer. :D

schastar
30.03.2010, 11:46
du solltest dir auch mal einen Termin geben lassen.....:]

Um mein Trauma, bis zu meinem 14ten Lebensjahr sexuell fremdbestimmt gewesen zu sein, zu überwinden? :)

schastar
30.03.2010, 11:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Danke :]

Stanley_Beamish
30.03.2010, 18:28
Ok. Mein Beitrag von 12:28 Uhr von wtf gelöscht.
Dann schreibe ich das mal anders:
Wenn ich den Namen "Cohn" höre, werde ich sehr hellhörig.
Muss andern ja nicht so gehen.
Zum "Herrn" Friedman muss man nichts sagen.

Er ist Jude, und jetzt?
Halten wir also fest: Juden sind Pädoschweine, Christen, wie wir in den letzten Wochen hier im Forum ausgiebigst lesen konnten, auch, und die Musel sowieso.
Ist es das, was Du sagen wolltest?

Bruddler
30.03.2010, 18:34
Hast du das nicht gewusst? Er brüstet sich doch damit, dass er die Mädchen fummeln ließ, wenn sie wollten und auch er soll ...

Die Grünen sind ein vorbildlicher Verein.

Offiziell sind die Grünen nur eine Umweltpartei..... :whis:

Alfred
30.03.2010, 18:34
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Tolle Pläne hatte man für ihn, aus deinem Verlinkten Artikel :



.Als sein Buch Der große Basar erschienen war, war darüber im theoretischen Organ des KBW zu lesen: „Klar ist aber auch, daß die Arbeiterklasse sich solche Gestalten merken wird. Cohn-Bendits größter Wunsch ist es, der Tour de France mit dem Motorrad hinterherzufahren, und sein zweitgrößter Wunsch ist es, ‚nach der Revolution Sportreporter zu werden‘. Nun, die Revolution wird da anderer Meinung sein.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder er wird von der Arbeiterklasse eine nützliche Arbeit zugewiesen bekommen, etwa in einer Fischmehlfabrik in Cuxhaven, oder er wird während der Revolution durch die Massen an den nächsten Baum befördert.“

Ruepel
30.03.2010, 18:47
Das Dreckschwein gehört gevierteilt!

Oller Antisemit.;)

Alfred
30.03.2010, 18:48
Oller Antisemit.;)

Hallo Erwin....

Ruepel
30.03.2010, 18:50
Warum sollte ein 12jähriger nicht mir einer 18jährigen Sex haben dürfen? Als ich 12 war und onannierte dachte ich nur an Weiber jenseits der 20. Aber leider hatte ich nicht das Glück.

Und an was dachtest du? Oder hast mit 12 noch Lego gespielt? :hihi:

An Strapse und Lederpeitsche!

schastar
30.03.2010, 19:02
An Strapse und Lederpeitsche!

Endlich mal einer der ehrlich ist. Freut mich.
Schon der Hammer was die meisten für Pharisäer sind. Jeder normale Junge wichst bereits mit 12 und wenn man direkt fragt dann wissen sie von nix. Bei Mädchen ist es nicht viel anders, sind sie ja auch im gleichen alter reifer als die Jungs.

Hofer
31.03.2010, 08:09
Hat die Odenwaldschule eigentlich schon eine Telefonhotline für Mißbrauchsopfer eingerichtet ?

Kaktus63
31.03.2010, 16:45
Er ist Jude, und jetzt?
Halten wir also fest: Juden sind Pädoschweine, Christen, wie wir in den letzten Wochen hier im Forum ausgiebigst lesen konnten, auch, und die Musel sowieso.
Ist es das, was Du sagen wolltest?

Du hast die Atheisten vergessen. Die können auch Pädoschweine sein.?(
Nein es ging mir nur um den Namen "Cohn". Noch nicht mal nur um Cohn-Bandit alleine.

Stanley_Beamish
31.03.2010, 17:17
Du hast die Atheisten vergessen. Die können auch Pädoschweine sein.?(
Nein es ging mir nur um den Namen "Cohn". Noch nicht mal nur um Cohn-Bandit alleine.

Was stimmt denn nicht mit dem Namen "Cohn"?

schastar
31.03.2010, 17:46
Hat die Odenwaldschule eigentlich schon eine Telefonhotline für Mißbrauchsopfer eingerichtet ?


Lieber nicht. Wenn es womöglich um Geld gehen könnte wäre es nicht das erste mal daß sich plötzlich mehr "Opfer" melden würden als überhaupt anwesend waren.

Hofer
03.04.2010, 08:02
Video ,Kinderschänder Cohn-Bendit (Grüne)

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&NR=1



dann soll er das noch mal abstreiten



.

Sterntaler
03.04.2010, 08:13
der Beck sagte:

Titel des Videos:


Grüner Homo-Beck für Kinderschänderei

http://www.youtube.com/watch?v=mzTUbx9DYB8&feature=related

Hofer
03.04.2010, 15:54
der Beck sagte:

Titel des Videos:



http://www.youtube.com/watch?v=mzTUbx9DYB8&feature=related

Ende der 1980er setzte sich Volker Beck für die Dekriminalisierung sexueller Handlungen mit Kindern ein.

In seinem Essay Das Strafrecht ändern?:

Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik

(veröffentlicht in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988) forderte er die Schwulenbewegung dazu auf, für ihre rechtliche Gleichstellung zu kämpfen, um so die Zementierung eines sexual-repressiven Klimas verhindern zu können, die für eine Entkriminalisierung der Pädosexualität notwendig sei.

ohne Worte



.

Sterntaler
07.04.2010, 17:13
http://www.n-tv.de/politik/Grausige-Rituale-an-Odenwaldschule-article811351.html


"Das sprengt unsere Vorstellungskraft"Grausige Rituale an Eliteschule
Offenbar wurden an der Odenwaldschule bis weit in die 90er Jahre hinein Schüler Opfer "furchtbarer Misshandlungen". Besonders heikel: Mehrere Schüler sollen inzwischen einen Vorfall beschrieben haben, bei dem ein gefesselter Schüler von Mitschülern mit einer Banane vergewaltigt worden sei - der verantwortliche Lehrer habe untätig danebengestanden.


bei Freimaurern , Satanisten und Bilderberger Anwärter nix neues. Als ältere EU Freimaurer beschäftigen die dann einen Mann a la Dutroux, um sich Ware für ihre Ritualparties holen zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

ErhardWittek
08.04.2010, 13:15
scheint doch noch so einiges am Kochen zu sein.



http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_38900869
Hoffentlich.

Es ist an der Zeit, daß die Päderastenszene, die sich längst bis in höchste Regierungskreise ausgebreitet hat, endlich aufgemischt und ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.

Wie kann es eigentlich sein, daß solche Verbrechen jahrzehntelang unter der Decke gehalten worden sind? Das ist nur möglich, wenn es eine entsprechende Seilschaft in Politik und Justiz gibt, die ein persönliches Interesse daran haben, daß solche Schweinereien nicht bekannt und erst recht nicht gerichtlich verfolgt werden.

Aber auch wenn jetzt erstmals die Chance besteht, daß hierüber aufgeklärt wird, ist es zu früh, auf eine Besserung zu hoffen.

Denn die Kinderkrippen- und Kindergartenpädagogik, vom Familienministerium wärmstens empfohlen, die die frühkindliche Sexualisierung und Einübung in pornographische Praktiken vorsieht, ist noch immer den wenigsten bekannt.
Solange dieses verbrecherische Ansinnen, das teilweise schon umgesetzt wird, nicht gesellschaftlicher Ächtung anheimgegeben wird und die Verantwortlichen nicht mit Schimpf und Schande aus ihren Ämtern entfernt worden sind, besteht zum Aufatmen kein Anlaß.

Wir alle müssen, zum Schutz aller Kinder, darauf ein Auge haben. Denn die Pädosverbrecher sind wild entschlossen, sich der Kinder ganz und gar zu bemächtigen. Es ist höchste Zeit, diese Perversen ein für allemal zu stoppen und für jeden sichtbar an den Pranger zu stellen. Nie wieder darf so einer ein Amt bekleiden, nie wieder Macht über andere erhalten.

dimu
08.04.2010, 13:47
.
da gibt es einen sogennanten "Bandit", dem sexuelle spiele mit kindern große freude bereitete.
jetzt widerruft dieser herr und meint, er habe gescherzt.

.

Sterntaler
08.04.2010, 14:16
Hoffentlich.

Es ist an der Zeit, daß die Päderastenszene, die sich längst bis in höchste Regierungskreise ausgebreitet hat, endlich aufgemischt und ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.

Wie kann es eigentlich sein, daß solche Verbrechen jahrzehntelang unter der Decke gehalten worden sind? Das ist nur möglich, wenn es eine entsprechende Seilschaft in Politik und Justiz gibt, die ein persönliches Interesse daran haben, daß solche Schweinereien nicht bekannt und erst recht nicht gerichtlich verfolgt werden.

Aber auch wenn jetzt erstmals die Chance besteht, daß hierüber aufgeklärt wird, ist es zu früh, auf eine Besserung zu hoffen.

Denn die Kinderkrippen- und Kindergartenpädagogik, vom Familienministerium wärmstens empfohlen, die die frühkindliche Sexualisierung und Einübung in pornographische Praktiken vorsieht, ist noch immer den wenigsten bekannt.
Solange dieses verbrecherische Ansinnen, das teilweise schon umgesetzt wird, nicht gesellschaftlicher Ächtung anheimgegeben wird und die Verantwortlichen nicht mit Schimpf und Schande aus ihren Ämtern entfernt worden sind, besteht zum Aufatmen kein Anlaß.

Wir alle müssen, zum Schutz aller Kinder, darauf ein Auge haben. Denn die Pädosverbrecher sind wild entschlossen, sich der Kinder ganz und gar zu bemächtigen. Es ist höchste Zeit, diese Perversen ein für allemal zu stoppen und für jeden sichtbar an den Pranger zu stellen. Nie wieder darf so einer ein Amt bekleiden, nie wieder Macht über andere erhalten.


ganz genau. :]

ErhardWittek
08.04.2010, 14:29
.
da gibt es einen sogennanten "Bandit", dem sexuelle spiele mit kindern große freude bereitete.
jetzt widerruft dieser herr und meint, er habe gescherzt.

.
Mit dem Widerruf ist er allerdings ein wenig zu spät dran. Hoffentlich holt ihn seine Vergangenheit noch ein und er muß endlich zurücktreten.

Die französischen Grünen haben ihn anscheinend seinerzeit wegen seiner Pädoerfahrung nicht in ihren Reihen haben wollen. Darum sitzt er jetzt für die BRD-Grünen in Brüssel, die haben deutlich weniger Berührungsängste gegenüber Päderasten. Er ist ja auch nicht der einzige in dieser Partei, der solche Neigungen hegt.

Leila
08.04.2010, 14:45
das interessiert christenhasser nicht.
ihre selbstangelegten scheuklappen lassen das nicht zu. .

Eine Unterstellung eines Ablenkers. „Scheiße hier? Dort auch Scheiße!“ Also lautet Deine Moral, ganz gemäß Deinem Motto: „Ideologie frisst Hirn.“

Gruß von Leila

Alpha Scorpii
08.04.2010, 15:30
Eine Unterstellung eines Ablenkers. „Scheiße hier? Dort auch Scheiße!“ Also lautet Deine Moral, ganz gemäß Deinem Motto: „Ideologie frisst Hirn.“

Gruß von Leila

Das verstehst Du falsch, es handelt sich hier, in dieser "Reformschule", um vielleicht fehlgeleiteten Pädagogischen-Eros, nicht um irgendwelche Schweinereien, die man nur Katholiken vorwerfen kann und sollte, so informiert uns jedenfalls das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Sendung "Kulturzeit" auf 3Sat.

Sterntaler
12.04.2010, 19:42
es ist schon interessant wie Perverslinge und Sittenstrolche in der "Erziehung " und "Bildung" der BRD fuß fassen, dazu gehört die Protegierung der Schwulen- Lesben und Pädoszene. - siehe auch den "Schwulenbeauftragten" (getarnt als "Menschenrecht" und "Antidiskriminierung" ) in Berlin - :lach:

meckerle
12.04.2010, 20:09
.
da gibt es einen sogennanten "Bandit", dem sexuelle spiele mit kindern große freude bereitete.
jetzt widerruft dieser herr und meint, er habe gescherzt.

.
Sehr interessant, bisher hat dieses Armloch sich immer gerühmt damit.
Die Grünen setzten sich doch vor einigen Jahren dafür ein, das Alter der Kinder mit denen man sexuelle Kontakte pflegen kann, auf 0 Jahre zu setzen.
Finde leider im Augenblick die Artikel nicht mehr.

Sterntaler
13.04.2010, 16:29
schön zusammengefaßt:


http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1004/PK100408_Kindesmissbrauch_Kirche_1968.jpg

Strandwanderer
16.04.2010, 08:36
Der Skandal um die perverse Kaderschmiede Odenwaldschule zieht immer weitere Kreise – und dabei deckt sich gleichzeitig das Netzwerk linker Seilschaften auf, das sich mit dem Marsch durch die Institutionen wie Mehltau über Deutschland gelegt hat. In Frankfurt ist ein weiterer Zögling des perversen Schuldirektors und seiner willigen Helfer durch verharmlosende Äußerungen über den Missbrauch von Kindern aufgefallen. Ekelhaft: Der Perverse war ausgerechnet Geschäftsführer des Frankfurter Kinderschutzbundes!


Frankfurt am Main.

http://fr-online.de/_em_daten/_multicom/2010/04/15/teaser/100415_reg_lindemann_oeser_teaser.jpg
Florian Lindemann hat mit sofortiger Wirkung seinen Posten als Geschäftsführer des Deutschen Kinderschutzbundes (DKSB) im Bezirk Frankfurt am Main verloren. Lindemann, ehemaliger Schüler der Odenwaldschule (OSO), steht wegen seines Verhaltens bei der Aufdeckung von Missbrauchsfällen an der Schule in der Kritik. Die Kündigung sei die "am wenigstens schädliche Alternative", begründete Ludwig Salgo, stellvertretender Vorstandsvorsitzender.
. . .
Lindemann wird seine Reaktion auf die Berichterstattung der FR im Jahr 1999 zur Last gelegt. In seiner damaligen Funktion als Altschülersprecher hatte Lindemann die Veröffentlichung von Missbrauchsvorwürfen an den früheren OSO-Leiter Gerold Becker scharf kritisiert und in einem Leserbrief von "Sensationsjournalismus" und "Missbrauch des Missbrauchs" geschrieben. Der Ex-Odenwaldschüler Adrian Koerfer hatte ihm im FR-Interview kürzlich vorgeworfen, Täter geschützt und die Vorkommnisse geleugnet zu haben. Lindemann hatte sich von seinem damaligen Verhalten schriftlich distanziert und vor knapp einer Woche im Gespräch mit der FR eingeräumt, Hinweisen auf Missbrauch nicht nachgegangen zu sein.


http://fr-online.de/top_news/2546146_Kinderschutzbund-greift-durch-Ex-Odenwaldschueler-entlassen.html


Lindemann will nichts gewusst haben
. . .
Lindemann steht für sein Verhalten im Umgang mit den Fällen sexuellen Missbrauchs in der Kritik. 1999 war er Vorsitzender des Altschülervereins und kritisierte damals scharf die Berichterstattung der FR über die Fälle sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen durch den früheren OSO-Leiter, Gerold Becker. Der ehemalige Odenwaldschüler Adrian Koerfer hat Lindemann im FR-Interview vorgeworfen, Täter geschützt und die Vorkommnisse geleugnet zu haben. Lindemann habe davon wissen müssen, da er selbst zur sogenannten Familie Becker gehört habe, die im selben Haus mit ihm wohnte. Brisant sind die Vorwürfe auch, weil der Kinderschutzbund in seiner Geschäftsstelle in Frankfurt am Main Kindern und Jugendlichen hilft, die misshandelt oder sexuell missbraucht worden sind.
. . .
Es sei aber schon bekannt gewesen, dass Becker "auf Jungs steht" und dass er unter den Schülern "Favoriten" hatte. Viele Jugendliche hätten sich bei ihm offenbar "geborgen" gefühlt. Dass es dabei auch um sexuelle Handlungen gegangen sei, habe Lindemann nicht bemerkt. Lindemann ist seit 2003 Geschäftsführer des Kinderschutzbundes.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2523324_Missbrauch-an-Odenwaldschule-Lindemann-will-nichts-gewusst-haben.html

Sterntaler
17.04.2010, 08:24
"Der Becker, der Becker, der findet Jungs lecker"

Kann ein Mann, der sich an Dutzenden Kindern vergangen haben soll, noch als glänzender Pädagoge gehandelt werden? Warum haben Lehrer, wie es einer von ihnen nun sagt, zwar von Beckers "homophilen Neigungen" gewusst, aber das Wissen auf sich beruhen lassen?

"Der Be-he-cker, der Be-he-cker, der findet Jungens le-he-cker! Fiderallala, fiderallala, fideralla-la-la-la", haben sie im Chor gesungen, erinnert sich Altschüler Bockelmann auf dem Podium und stimmt die Melodie an. Doch unternommen haben sie nichts. Was auch? Becker war Teil des perfiden Systems - und er war zugleich sein Kopf. Es gab keine Anlaufstelle und kein Entkommen.

Viele, die sich an diesem Nachmittag als Gäste in der Theaterhalle eingefunden haben, müssen ihre Vergangenheit neu sortieren. Sie müssen ein Weltbild korrigieren, Bewertungen überdenken, Vorbilder enttarnen, eigene Wertvorstellungen überprüfen, sich je nach Rolle vielleicht sogar selbst in Frage stellen. Das ist ein schwieriger, schmerzhafter Vorgang.


hier hüllt sich der Anti Kirchen Hetzer Unklartext in tiefes Schweigen :lach:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,689524,00.html

Hofer
17.04.2010, 11:30
.
da gibt es einen sogennanten "Bandit", dem sexuelle spiele mit kindern große freude bereitete.
jetzt widerruft dieser herr und meint, er habe gescherzt.

.

der Odenwald Schüler Daniel Cohn-Bendit (Grüne)


Video ,Kinderschänder Cohn-Bendit (Grüne)

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&NR=1




.

Strandwanderer
18.04.2010, 23:27
Ein Fall, der deutlicher als je zuvor ein Schlaglicht auf die Doppelmoral und scheinheilige Verlogenheit der "Grünen" wirft:


Der Skandal um die grüne Kaderschmiede Odenwaldschule nimmt kein Ende, so gern die grünen Seilschaften die Missbrauchsdiskussion auch allein auf die verhasste Kirche konzentrieren möchten. Jetzt rückt die frühere grüne Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses. Was wusste die kalte Antje – und wie lange schon?

Im FOCUS ist der Skandal inzwischen zur Chefsache geworden.


http://www.pi-news.net/2010/04/odenwald-psycho-was-wusste-vollmer/#more-131055


http://www.ev-akademie-tutzing.de/doku/aktuell/upload/Vollmer.jpg

Der Artikel des Chefredakteurs des "Focus", Helmut Markwort:[/B] (Auszug)


Die zwei Seiten der Antje Vollmer

Dass Opfer von sexuellem Missbrauch selten über ihre Erlebnisse sprechen können, hat viele verständliche Gründe. An erster Stelle steht wahrscheinlich die Scham. Die nächste Hürde, wenn einer sich schon zum Sprechen durchgerungen hat, ist die Schwierigkeit, von Vertrauenspersonen ernst genommen zu werden.
. . .
Durch die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ ist jetzt bekannt geworden, wie auch höchste Stellen Beschwerden abgewimmelt haben. Ein Lehrer der Odenwaldschule hatte schon im November 2002 Antje Vollmer, die damalige Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, über Missbrauchsfälle informiert. Wörtlich schrieb er an die führende Abgeordnete der Grünen über Gerold Becker: „Der ehemalige Schulleiter dieser Schule hat während seiner Amtszeit Kinder sexuell missbraucht.“ Der Lehrer, Salman Ansari, hatte gehofft, mit Hilfe von Antje Vollmer, die er eine „integre und einflussreiche Person“ nannte, die „Verharmloser und Wegseher zu überzeugen“. Doch die hochrangige Volksvertreterin erwies sich selber als Wegseherin. Sie ließ den Lehrer von einer Mitarbeiterin abwimmeln.

Die schrieb, Frau Vollmer kenne Herrn Becker nicht, könne die Angelegenheit nicht beurteilen und halte eine Stellungnahme „aus der Ferne“ für „weder angebracht noch hilfreich“.

Antje Vollmer ist dem schweren Vorwurf aus dem Lehrerkollegium der Odenwaldschule nicht nur nicht nachgegangen, sondern mochte auch den Hinweis nicht ernst nehmen, dass drei Herausgeber einer pädagogischen Zeitschrift aus Protest gegen den Eintritt Beckers das Gremium verlassen hatten.

Antje Vollmer hatte auch vergessen oder verdrängt, dass sie Gerold Becker wohl kannte. Im gleichen Jahr 2002 hatte sie mit ihm zusammen als Studiogast des Deutschlandfunks an einer sogenannten Langen Nacht zum Thema Vertrauen teilgenommen. In dieser Sendung war Beckers Tätigkeit als Leiter der Odenwaldschule ausdrücklich erwähnt worden.

Das seltsame Verhalten der sonst oft schnell entrüsteten Antje Vollmer aus dem Jahr 2002 ist heute noch berichtenswert, weil es zeigt, wie schwer es damals war, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es ist aber umso bemerkenswerter, weil Antje Vollmer vor zwei Wochen „aus der Ferne“ überhaupt nicht distanziert agierte. Weil ein Journalist wegen der Missbrauchsaffäre über Beckers Lebensgefährten Hartmut von Hentig, den berühmten Reformpädagogen, kritisch berichtet hatte, ritt Vollmer scharfe Attacken.

Sie warf dem Journalisten „Missbrauch von Missbrauchsdebatten“ vor, schrieb, er habe Hentig zum „Tontaubenschießen freigegeben“, und benutzte nochmals den Begriff, der sie 2002 nicht bewegt hatte. Es sei „journalistischer Missbrauch“, empörte sie sich. Ihr Heraushalten von 2002 und ihr Zorn von heute nähren den Verdacht, dass Antje Vollmer die handelnden Personen viel besser kennt, als sie damals dem Lehrer Ansari mitteilen ließ.


zum vollständigen Artikel:
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/heimkinder.jpg

Diese - stets von sich selbst ergriffene - bigotte kommunistische Eule war länger als ein Jahrzehnt lang Vizepräsidentin des Bundestages, ein Amt, in das sie sich über Positionen in der evangelischen Kirche, im Dunstkreis der KPD/AO und bei den "Grünen" hochlaviert hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antje_Vollmer

Wenn die Vorwürfe gegen Vollmer sich weiter erhärten, wird man auch fragen dürfen, ob sie für diese Position die richtige ist:


Frau Vollmer ist Vorsitzende des Runden Tisches Heimerziehung in den 50er und 60er Jahren, der im Frühjahr 2009 von der Bundesregierung auf Empfehlung des Bundestages eingerichtet wurde und bis 2010 die Geschehnisse in der Heimerziehung im westlichen Nachkriegsdeutschland aufarbeiten soll[

http://de.wikipedia.org/wiki/Antje_Vollmer

klartext
19.04.2010, 00:00
Schon vor einer Woche habe ich gegen die Berufung dieser Dame als Moderator des Runden Tisches bei der Justizministerin Protest eingereicht.
Die Dame stammt selbst aus dem Umkreis der Täter und ist zu einer objektiven Bestandsaufnahme nicht in der Lage. Sie ist im negativen Sinne involviert.

heide
19.04.2010, 06:51
Schon vor einer Woche habe ich gegen die Berufung dieser Dame als Moderator des Runden Tisches bei der Justizministerin Protest eingereicht.
Die Dame stammt selbst aus dem Umkreis der Täter und ist zu einer objektiven Bestandsaufnahme nicht in der Lage. Sie ist im negativen Sinne involviert.

M.E.n. sollte diese Dame sofort aus allen öffentlichen Ämtern entfernt werden.

Sterntaler
19.04.2010, 06:53
und nicht nur der .

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html



Durch die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ ist jetzt bekannt geworden, wie auch höchste Stellen Beschwerden abgewimmelt haben. Ein Lehrer der Odenwaldschule hatte schon im November 2002 Antje Vollmer, die damalige Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, über Missbrauchsfälle informiert. Wörtlich schrieb er an die führende Abgeordnete der Grünen über Gerold Becker: „Der ehemalige Schulleiter dieser Schule hat während seiner Amtszeit Kinder sexuell missbraucht.“ Der Lehrer, Salman Ansari, hatte gehofft, mit Hilfe von Antje Vollmer, die er eine „integre und einflussreiche Person“ nannte, die „Verharmloser und Wegseher zu überzeugen“. Doch die hochrangige Volksvertreterin erwies sich selber als Wegseherin. Sie ließ den Lehrer von einer Mitarbeiterin abwimmeln.

Die schrieb, Frau Vollmer kenne Herrn Becker nicht, könne die Angelegenheit nicht beurteilen und halte eine Stellungnahme „aus der Ferne“ für „weder angebracht noch hilfreich“.

Antje Vollmer ist dem schweren Vorwurf aus dem Lehrerkollegium der Odenwaldschule nicht nur nicht nachgegangen, sondern mochte auch den Hinweis nicht ernst nehmen, dass drei Herausgeber einer pädagogischen Zeitschrift aus Protest gegen den Eintritt Beckers das Gremium verlassen hatten.

fatalist
19.04.2010, 07:05
jaja, die Kifi-Grünen ...

Sterntaler
03.05.2010, 16:11
Missbrauch
Kinderpornos an der Odenwaldschule
In den siebziger und achtziger Jahren machte ein Musiklehrer an der Odenwaldschule pornographische Aufnahmen von Kindern. Er hatte Helfer. Niemand griff ein, niemand unternahm irgendetwas.


http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EEAAD2965429B40E1AFE3CF8120D6B3BF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sterntaler
19.06.2010, 12:09
Ein Kopf wird rollen
Die Täter, die an der Odenwaldschule Schüler sexuell missbrauchten, sollten sich nicht in Sicherheit wiegen. Bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt sind noch vier Verfahren offen - darunter mindestens ein Fall, der nicht verjährt ist.


19. Juni 2010

Die Täter, die an der Odenwaldschule Schüler sexuell missbrauchten, sollten sich nicht in Sicherheit wiegen. Mag sein, dass die Staatsanwaltschaft Darmstadt zwölf Ermittlungsverfahren gegen ehemalige Lehrer wegen Verjährung eingestellt hat. Dass auch Gerold Becker, der die Schule einst leitete und der Hauptbeschuldigte ist, für keine seiner Taten jemals zur Rechenschaft gezogen werden wird. Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft ist ein formaler Akt gewesen, die Vergangenheit aber lässt sich nicht abheften und wegschließen wie ein unliebsames Schriftstück. Die Odenwaldschule muss die Aufdeckung jedes einzelnen Verbrechens vorantreiben, egal, ob dieses verjährt ist oder nicht.


http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E14A6F3694EEF48EB98105211BE39EAC1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Weiter_Himmel
19.06.2010, 12:18
das interessiert christenhasser nicht.
ihre selbstangelegten scheuklappen lassen das nicht zu.

.

Ähm das ist doch eine "humanistische" 68er Schule?!!!

Sterntaler
10.07.2010, 10:19
Gerold Becker war der Hauptbeschuldigte, sein Name stand wie kein anderer für den Missbrauchsskandal an der Odenwaldschule. Nun ist der ehemalige Schulleiter gestorben. Die Opfer hatten bis zuletzt auf eine persönliche Entschuldigung gewartet - jetzt hoffen sie auf eine schnelle Aufarbeitung.


"Ich sterbe mich aus der Verantwortung"

Die Untersuchungen werden mit Beckers Tod nicht enden. Das werden die Opfer verlangen, das verlangt die Tatsache, dass es weitere Täter gibt. Und schließlich dient die Aufklärung, wie ein solches System entstehen und erhalten werden konnte, heutigen und zukünftigen Schülern aller Internate: Umso genauer ist die Erkenntnis, wie ein solches Verbrechen künftig verhindert werden kann.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,705659,00.html

das wars dann...

Weiter_Himmel
10.07.2010, 11:08
das interessiert christenhasser nicht.
ihre selbstangelegten scheuklappen lassen das nicht zu.

.

Hey du "Held" bevor du hier das Maul aufreißt und mit irgendwelchen Unterstellungen um dich wirfst folgendes:

1: Die Odemwaldschule ist keine christliche Schule.
2: Die Odemwaldschule basiert auf der Reformpädagogik und spricht sich Konzepttechnich für die antiautoritäre Erziehung aus.
3: Das führt zu recht kranken Auswüchsen z.B. das Lehrer Wg Mäßig mit ihren Schülern zusammen leben.

zusammenfassend bedeutet das das die Schule nicht christlich ist sondern ein Linkes Reformpädagogisches Konzept vertritt.

Viele Menschen wie ich sprechen sich gegen jede Art von sexuellen missbrauch aus ganz gleich ob er von einen Christlichen kleriker oder einen Linken 68er ausgeht.

Tu bloß nicht so als wäre die Kritik an Priestern die jahrelang Kinder sexuell missbraucht haben und Kritik an den Kirchlichen Strukturen die nicht gerade förderlich waren wenn es um aufklärung ging Christenhass... .

Ich unterstelle dir auch keine Sympathien für Kinderschänder oder?

Weiter_Himmel
10.07.2010, 11:13
na los , Antikirchenhetzer äußert euch.

Na das die Linke Odemwaldschule genauso ins Fadenkreuz gerät wie diverse christliche Einrichtungen spricht doch dafür das die Kritiker keine Christenhasser sondern Pädohasser sind.

Die Kritik an den jeweiligen Priestern und den innerkirchlichen Strukturen die für die Aufklärung nicht förderlich waren halte ich im vollen Umfang für gerechtfertigt.

Velleicht kannst du gar nicht mal zu unrecht einwenden das man einen recht großen Fokuss auf die KK setzt (wobei das relativiert werden muss da die Odemwaldschule ebend auch aufs Korn genommen wird) nur der Fokuss ist an sich nur eine Detailfrage ... sicherlich keine unberechtige aber was da ablief war Scheisse.

Die Christen haben (wie jede andere Religion) einen besonders hohen moralanspruch an sich selber und an andere ... logisch das man da oftmals genauer hinschaut.

Du versuchst ja geradezu jede Kritik an dem was da passiert ist mit dem Schlagwort "Christenhass" herunterzuspielen und nichtig zu machen , aber das ist schwachsinn.

Sterntaler
17.07.2010, 15:32
Missbrauch an der Odenwaldschule [SPIEGEL ONLINE RSS - Missbrauch an der Odenwaldschule]


Odenwaldschule
Missbrauch offenbar schon kurz nach Gründung

Der Skandal um Missbrauch an der Odenwaldschule reicht offenbar viel weiter zurück als bisher bekannt. Bereits in den Anfangsjahren sind nach SPIEGEL-Informationen mehrere Schüler sexuell missbraucht worden. Historische Briefe enthalten solche Hinweise.

Hamburg - Schon in den Anfangsjahren der Odenwaldschule sind nach SPIEGEL-Informationen offenbar mehrere Schüler sexuell missbraucht worden. Historische Briefe enthalten Hinweise auf mehrere Übergriffe durch Lehrer nach der Gründung der Schule vor hundert Jahren. So schildert eine Mutter 1924 in einem Brief an die Schulleitung detailliert, dass ihr zwölfjähriger Sohn von einem Erzieher missbraucht worden sei.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,707070,00.html


da haben die Pädophilen sich ein Refugium für die neue sexuelle Freiheit etabliert....

Kreuzritter2685
18.07.2010, 21:01
http://www.youtube.com/watch?v=tYZxdI7NBuE&feature=related

In der Praxis sieht dann so aus

http://www.youtube.com/watch?v=giRhBxoPfSM


Unglaublich X(

Alfred
18.07.2010, 21:12
Ein alter Hut. Die Grünen, und nicht nur sie, wollen das abartge, das unnormale zur regel machen. Sie stehen für die abschaffung von Werten, für einen Hass auf die Familie und das Volk. Dazu gehört auch das man Kinder in den Schulen Indoktriniert oder gar als Sexuelle Objekte ( Odenwaldschule ) missbraucht. Siehe dazu auch diesen Strang : *Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52145)*

Cheggy
19.07.2010, 00:47
Als Nächstes werden die Schwuchteln auch noch dafür sorgen,
dass die Kinder gelehrt werden dass Babies aus dem Anus
ihres Vaters zu Welt kommen ...



:kotz:

Apart
19.07.2010, 09:18
Als verantwortungsbewußte Eltern kann man seine Kinder eh schon lange nicht mehr in staatliche Schulen geben.

Peaches
19.07.2010, 10:37
http://www.youtube.com/watch?v=tYZxdI7NBuE&feature=related


Wer ist denn der Vogel mit dem schönen Kassenbrillenmodell?

GAP
19.07.2010, 11:02
Sexualaufklärung ist bei weitem nichts neues und wird seit Jahrzehnten in Schulen praktiziert. Um der Homophoben-Lobby entgegen zu wirken, ist es wahrscheinlich sehr sinnvoll, den bisherigen Unterricht um das Kapitel Homosexualität zu erweitern.

Die Kinder und Jugendlichen hätten dann die Gelegenheit sich ein eigenes Urteil zu bilden, dass nicht auf falschen Be- und Verurteilungen basiert.

Darüber hinaus sitzen vermutlich in der Klasse bereits einige Kinder und Jugendliche, die selbst Homosexuell sind und so die Chance bekommen etwas weniger beängstigend mit dem Thema in Kontakt zu kommen.

Sinnvoll wäre auch gleich in diesem Zusammenhang das Thema AIDS-Prävention zu kombinieren.

DJ_rainbow
19.07.2010, 11:15
Ich wünsche ja - von ganzem Herzen - unseren Homophoben Paranoikern (gründet doch eine Selbsthilfegruppe) eine Menge schwuler / lesbischer Kinder.

Mal gucken was sie dann sagen / tun...

Marlen
19.07.2010, 11:24
Es bedarf keiner "Kunde" ... jeder wird selber merken was er/sie bevorzugt .....

.... das Primäre ist die Liebe

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 11:26
Zitate aus dem Pädosexuellen Komplex

http://www.youtube.com/watch?v=mzTUbx9DYB8&feature=related

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 11:30
CDUler fordern eigene Liturgie für die Trauung von Homosexuellen.

Wie soll das denn gehen, bzw. mit dem Christentum vereinbar sein? :umkipp:

http://www.youtube.com/watch?v=1ht5JjTv4Ns&feature=related

GAP
19.07.2010, 11:30
Es bedarf keiner "Kunde" ... jeder wird selber merken was er/sie bevorzugt .....

.... das Primäre ist die Liebe

Eigentlich finde ich das auch. Aber da die Kinder und Jugendlichen doch im Alltag enorm mit Sexualität konfrontiert werden. Beispielsweise in Film, Funk und Fernsehen. Wäre es doch sinnvoll sie mit elementaren Grundlagen auszustatten, die es ihnen ermöglichen dies sachlich zu verstehen. Es geht ja hierbei nicht um die besten Stellungen.

Anders ist dies sicherlich bei Jugendlichen.Dort sehe ich die Möglichkeit über solch einen Unterricht Wissen zu bekommen über bestimmte Themen und Vorurteile abzubauen. Das gilt für Hetero- und Homosexualität gleichermaßen.

Krabat
19.07.2010, 11:41
"Schwulsein Schwulsein über alles,
über alles in der Welt ..."

Das könnte doch unsere neue Hymne werden. Dazu wird die Regenbogenflagge gehißt und die Kinder werden aufgefordert sich dabei gegenseitig zu befriedigen - gleichgeschlechtlich natürlich.

DJ_rainbow
19.07.2010, 11:42
CDUler fordern eigene Liturgie für die Trauung von Homosexuellen.

Wie soll das denn gehen, bzw. mit dem Christentum vereinbar sein? :umkipp:

http://www.youtube.com/watch?v=1ht5JjTv4Ns&feature=related

Als ob das der erste oder gar einzige Punkt wäre, wo unjesuanische Pseudochristen sich auf dem Kreuzzug gegen die Wirklichkeit befinden....

DJ_rainbow
19.07.2010, 11:43
"Schwulsein Schwulsein über alles,
über alles in der Welt ..."

Das könnte doch unsere neue Hymne werden. Dazu wird die Regenbogenflagge gehißt und die Kinder werden aufgefordert sich dabei gegenseitig zu befriedigen - gleichgeschlechtlich natürlich.

Das mit dem "gegenseitig" ist doch nur Tarnung - du Sektierer willst doch nur Frischfleich für die Pädopfaffen.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 11:47
Als ob das der erste oder gar einzige Punkt wäre, wo unjesuanische Pseudochristen sich auf dem Kreuzzug gegen die Wirklichkeit befinden....

Erklär mir mal wie Homosexualität mit dem Christentum vereinbar sein soll? Was verstehst du unter Wirklichkeit?

GAP
19.07.2010, 11:49
"Schwulsein Schwulsein über alles,
über alles in der Welt ..."

Das könnte doch unsere neue Hymne werden. Dazu wird die Regenbogenflagge gehißt und die Kinder werden aufgefordert sich dabei gegenseitig zu befriedigen - gleichgeschlechtlich natürlich.

Das macht Dich doch richtig scharf oder?

Marlen
19.07.2010, 11:50
Eigentlich finde ich das auch. Aber da die Kinder und Jugendlichen doch im Alltag enorm mit Sexualität konfrontiert werden. Beispielsweise in Film, Funk und Fernsehen. Wäre es doch sinnvoll sie mit elementaren Grundlagen auszustatten, die es ihnen ermöglichen dies sachlich zu verstehen. Es geht ja hierbei nicht um die besten Stellungen.

Anders ist dies sicherlich bei Jugendlichen.Dort sehe ich die Möglichkeit über solch einen Unterricht Wissen zu bekommen über bestimmte Themen und Vorurteile abzubauen. Das gilt für Hetero- und Homosexualität gleichermaßen.

Einflussnahme in jeglicher Form ist vom Übel.


Du kannst ihnen (Kindern/Jugendlichen) die hübschesten Filmchen und Vorträge
bieten ..... sie werden tun was ihnen ihr Gefühl befiehlt ..... und Liebe ist ein
starkes - ein richtig gutes Gefühl.

Hilfestellung in Hygiene/Verhütung .... und aus die Maus .... mehr Einmischung
braucht man(n)/frau nicht

GAP
19.07.2010, 11:51
Einflussnahme in jeglicher Form ist vom Übel.


Du kannst ihnen (Kindern/Jugendlichen) die hübschesten Filmchen und Vorträge
bieten ..... sie werden tun was ihnen ihr Gefühl befiehlt ..... und Liebe ist ein
starkes - ein richtig gutes Gefühl.

Hilfestellung in Hygiene/Verhütung .... und aus die Maus .... mehr Einmischung
braucht man(n)/frau nicht

In diesem Sinne habe ich es auch gemeint. Im positiven Sinne wünsche ich mir auch, dass sie ihrem Herzen folgen. Aber sie sollen es mit Wissen tun. Wie in anderen Bereichen des Lebens auch.

Marlen
19.07.2010, 11:53
"Schwulsein Schwulsein über alles,
über alles in der Welt ..."

Das könnte doch unsere neue Hymne werden. Dazu wird die Regenbogenflagge gehißt und die Kinder werden aufgefordert sich dabei gegenseitig zu befriedigen - gleichgeschlechtlich natürlich.

Du solltest unbedingt einmal mitmachen ... dann siehst Du, dass "es" nicht verteufelt werden muss .... es ist schön :D

GAP
19.07.2010, 11:54
Du solltest unbedingt einmal mitmachen ... dann siehst Du, dass "es" nicht verteufelt werden muss .... es ist schön :D

Genau an der See in einem kleinen Nudistencamp.
So jung und alt und alle haben mächtig Spaß.
Und wer mehr will, der geht in die Dünen.

Marlen
19.07.2010, 11:56
In diesem Sinne habe ich es auch gemeint. Im positiven Sinne wünsche ich mir auch, dass sie ihrem Herzen folgen. Aber sie sollen es mit Wissen tun. Wie in anderen Bereichen des Lebens auch.

.... und sie müssen spüren , dass sie trotzdem von Familie noch geliebt werden,
egal - wie und wen sie lieben

DJ_rainbow
19.07.2010, 11:56
Erklär mir mal wie Homosexualität mit dem Christentum vereinbar sein soll? Was verstehst du unter Wirklichkeit?

Mir ist völlig und absolut scheißegal, wie ihr Pfaffensklaven Schwule und Lesben mit eurem Aberglauben vereinbaren könnt. Es ist euer Aberglauben, nicht meiner.

Und Wirklichkeit ist das, was sich da draußen abspielt - nicht mehr das, was sich eurem Aberglauben zufolge da draußen abspielen sollte.

GAP
19.07.2010, 11:57
.... und sie müssen spüren , dass sie trotzdem von Familie noch geliebt werden,
egal - wie und wen sie lieben

Genau. In sofern sollte man die Familie mit einbinden.
Als Aufklärungsgruppe für Erwachsene. Die dann ihren
Kindern helfen können ihren Weg zu finden.
Du hast eine tolle Auffassung.

Buella
19.07.2010, 11:59
Als Nächstes werden die Schwuchteln auch noch dafür sorgen,
dass die Kinder gelehrt werden dass Babies aus dem Anus
ihres Vaters zu Welt kommen ...



:kotz:

nicht ganz!

die Babies kommen als Erwachsene aus dem Anus eines Nashorns zur Welt:

Kalick! (http://www.youtube.com/watch?v=Nh2iyPmucFk)

Ist aber auch egal!

Hauptsache, die herkömmliche Familie wird nazifiziert, zerstört und beseitigt! ;)

Marlen
19.07.2010, 12:01
Genau. In sofern sollte man die Familie mit einbinden.
Als Aufklärungsgruppe für Erwachsene. Die dann ihren
Kindern helfen können ihren Weg zu finden.
Du hast eine tolle Auffassung.

Wir sind uns einig :)

GAP
19.07.2010, 12:01
Wir sind uns einig :)

Danke. Gut zu wissen.

Krabat
19.07.2010, 12:06
Das mit dem "gegenseitig" ist doch nur Tarnung - du Sektierer willst doch nur Frischfleich für die Pädopfaffen.

Ich bin im Gegensatz zu Dir nicht pervers, Rosettenlutscher.

DJ_rainbow
19.07.2010, 12:11
Ich bin im Gegensatz zu Dir nicht pervers, Rosettenlutscher.

Als ob du Pfaffensklave wüsstest, wie sich mein Sexleben in Wirklichkeit abspielt. Möchtest du wohl gern wissen - irgendwie scheint dich das Thema zu interessieren, Schlitzpisser.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 12:13
Mir ist völlig und absolut scheißegal, wie ihr Pfaffensklaven Schwule und Lesben mit eurem Aberglauben vereinbaren könnt. Es ist euer Aberglauben, nicht meiner.

Und Wirklichkeit ist das, was sich da draußen abspielt - nicht mehr das, was sich eurem Aberglauben zufolge da draußen abspielen sollte.

Es wurde eine schwule Liturgie gefordert. Wie willst du eine schwule Liturgie in eine Organisation oder Lehre einführen, welche Homosexualität prinzipiell ablehnt?

Darum geht es.

DJ_rainbow
19.07.2010, 12:16
Es wurde eine schwule Liturgie gefordert. Wie willst du eine schwule Liturgie in eine Organisation oder Lehre einführen, welche Homosexualität prinzipiell ablehnt?

Darum geht es.

Ich will das nicht, weil ihr euren Aberglauben von mir aus auch in Kisuaheli praktizieren könntet. Aber wer von Schwulen u. a. Sektensteuer haben will, sollte sich der zahlenden Kundschaft doch etwas öffnen, macht jeder andere Anbieter auch.

GAP
19.07.2010, 12:26
Ich will das nicht, weil ihr euren Aberglauben von mir aus auch in Kisuaheli praktizieren könntet. Aber wer von Schwulen u. a. Sektensteuer haben will, sollte sich der zahlenden Kundschaft doch etwas öffnen, macht jeder andere Anbieter auch.

Ein bisschen fragwürdig ist das Verhalten schon. Einerseits werfen sie den Homosexuellen vor, diese würden andere ihre Homosexualität aufdrängen, andererseits kommen ungefragt bei jeder Gelegenheit Bezüge zu irgendwelchen Bibelstellen oder anderen religiösen Inhalten.

Vor allem haben glaube ich viele nicht verstanden, dass die Homoehe mit der Kirche recht wenig zu tun hat wie bei Heterosexuellen auch. Die meisten heiraten im Standesamt und sehr viel weniger dann noch einmal in der Kirche.

Die Kirche maßt sich hier eindeutig etwas an, was sie absolut nichts angeht. Sie kann ja für ihre geschlossene Benutzergruppe die Spielregeln festlegen, aber da die meisten Homosexuellen an der Kirche zwangsläufig nicht interessiert sind, hat sie sich zurück zu halten wenn es um dir "rechtliche" Ehe bzw. das Lebenspartnerschaftsgesetz geht.

DJ_rainbow
19.07.2010, 12:59
Ein bisschen fragwürdig ist das Verhalten schon. Einerseits werfen sie den Homosexuellen vor, diese würden andere ihre Homosexualität aufdrängen, andererseits kommen ungefragt bei jeder Gelegenheit Bezüge zu irgendwelchen Bibelstellen oder anderen religiösen Inhalten.

Vor allem haben glaube ich viele nicht verstanden, dass die Homoehe mit der Kirche recht wenig zu tun hat wie bei Heterosexuellen auch. Die meisten heiraten im Standesamt und sehr viel weniger dann noch einmal in der Kirche.

Die Kirche maßt sich hier eindeutig etwas an, was sie absolut nichts angeht. Sie kann ja für ihre geschlossene Benutzergruppe die Spielregeln festlegen, aber da die meisten Homosexuellen an der Kirche zwangsläufig nicht interessiert sind, hat sie sich zurück zu halten wenn es um dir "rechtliche" Ehe bzw. das Lebenspartnerschaftsgesetz geht.

Eben. Sobald insbesondere die RKS im 21. Jahrhundert angekommen sein wird, lohnt sich weiteres Diskutieren. Vorher nicht.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2010, 13:16
Eben. Sobald insbesondere die RKS im 21. Jahrhundert angekommen sein wird, lohnt sich weiteres Diskutieren. Vorher nicht.

Nicht alles was der Blödstream als Fortschritt bezeichnet, ist auch wirklich fortschrittlich.

Max Kraft
19.07.2010, 13:21
"Schwulsein Schwulsein über alles,
über alles in der Welt ..."

Das könnte doch unsere neue Hymne werden. Dazu wird die Regenbogenflagge gehißt und die Kinder werden aufgefordert sich dabei gegenseitig zu befriedigen - gleichgeschlechtlich natürlich.

Gegen Paranoia gibt es Medikamente.

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:24
Sexualaufklärung ist bei weitem nichts neues und wird seit Jahrzehnten in Schulen praktiziert. Um der Homophoben-Lobby entgegen zu wirken, ist es wahrscheinlich sehr sinnvoll, den bisherigen Unterricht um das Kapitel Homosexualität zu erweitern.

Die Kinder und Jugendlichen hätten dann die Gelegenheit sich ein eigenes Urteil zu bilden, dass nicht auf falschen Be- und Verurteilungen basiert.

Darüber hinaus sitzen vermutlich in der Klasse bereits einige Kinder und Jugendliche, die selbst Homosexuell sind und so die Chance bekommen etwas weniger beängstigend mit dem Thema in Kontakt zu kommen.

Sinnvoll wäre auch gleich in diesem Zusammenhang das Thema AIDS-Prävention zu kombinieren.

Dir ist schon klar das es sich hier um Kinder und Jugendliche handelt? Was kommt dann als nächstes Homokunde in der Kinderkrippe? Oder wie wäre es mit Inzuchtkunde, Pädokunde, Sodomiekunde, Necrophiliekunde? Ich bin mir sicher das ist doch für euch auch irgendwie pädagogisch "bereichernt"?

Max Kraft
19.07.2010, 13:30
Dir ist schon klar das es sich hier um Kinder und Jugendliche handelt? Was kommt dann als nächstes Homokunde in der Kinderkrippe? Oder wie wäre es mit Inzuchtkunde, Pädokunde, Sodomiekunde, Necrophiliekunde? Ich bin mir sicher das ist doch für euch auch irgendwie pädagogisch "bereichernt"?

Pädo-, Inzucht- und Sodomiekunde wird ja bereits in ländlichen Familien gelehrt und zwar mit viel Praxisunterricht. Da sieht der eine so aus, wie der andere heißt und die nächste Inzuchtgeneration ist dann immer noch ein Stück dümmer als die vorangegangene.

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:33
Pädo-, Inzucht- und Sodomiekunde wird ja bereits in ländlichen Familien gelehrt und zwar mit viel Praxisunterricht. Da sieht der eine so aus, wie der andere heißt und die nächste Inzuchtgeneration ist dann immer noch ein Stück dümmer als die vorangegangene.

Sprichst du da aus eigener Erfahrung?

DJ_rainbow
19.07.2010, 13:37
Nicht alles was der Blödstream als Fortschritt bezeichnet, ist auch wirklich fortschrittlich.

Das mag durchaus so sein. Zielt aber am Problem "RKS und ihr gestörtes Verhältnis zum 21. Jahrhundert" vorbei.

DJ_rainbow
19.07.2010, 13:39
Dir ist schon klar das es sich hier um Kinder und Jugendliche handelt? Was kommt dann als nächstes Homokunde in der Kinderkrippe? Oder wie wäre es mit Inzuchtkunde, Pädokunde, Sodomiekunde, Necrophiliekunde? Ich bin mir sicher das ist doch für euch auch irgendwie pädagogisch "bereichernt"?

Das übernehmen (nicht nur, aber auch) RKS-Pädopfaffen doch sehr gerne und sehr freiwillig.

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:40
Das mag durchaus so sein. Zielt aber am Problem "RKS und ihr gestörtes Verhältnis zum 21. Jahrhundert" vorbei.

Wie muss man den sein um als im 21. Jhd angekommen zu gelten? So schwul/pervers/metrosexuel wie möglich?

Kreuzritter2685
19.07.2010, 13:41
Das übernehmen (nicht nur, aber auch) RKS-Pädopfaffen doch sehr gerne und sehr freiwillig.

Las micht raten, du warst der Klassenbeste in dieser Thematik?:rolleyes:

sunbeam
19.07.2010, 13:43
Das ist alles ganz normal! Völlig normal! Im Jahr 2010 ist das sowas von Normal, ja leck mich doch am Arsch ist das alles normal!

Ich hoffe das wir nun in die 5te Phase einer Zivilisation einbiegen, oder gar schon am Ende angekommen sind, dem Ende! Denn sind wir mal ehrlich , soooo normal wie das ist, ist es kaum mehr zu ertragen!

Krabat
19.07.2010, 15:18
Das übernehmen (nicht nur, aber auch) RKS-Pädopfaffen doch sehr gerne und sehr freiwillig.

Das einzig Gute was man über Dich sagen kann, ist, daß Du Deine Gene nicht weitergibst.

GAP
19.07.2010, 16:07
Dir ist schon klar das es sich hier um Kinder und Jugendliche handelt? Was kommt dann als nächstes Homokunde in der Kinderkrippe? Oder wie wäre es mit Inzuchtkunde, Pädokunde, Sodomiekunde, Necrophiliekunde? Ich bin mir sicher das ist doch für euch auch irgendwie pädagogisch "bereichernt"?

Die Dinge die Du aufgezählt hast. Sind zumeist illegal aber vor allem keine der vererbten Anlagen. Also Homo- Hetero- und Bisexuell.

Darüber hinaus ist Sexualkunde in Schulen und auch in Kindergärten nicht so selten wie Du meinst. Schon damit sich die Kinder vor sexuellem Mißbrauch besser schützen können.

Und für die Jugendlichen ist es geradezu notwendig, dass sie einen Rahmen bekommen in dem sie über ihre Sexualität sprechen und Fragen klären können. Mit den sie überflutenden Impulsen (Pornographie) aus den Medien allein umzugehen ist kaum noch möglich.

ErhardWittek
19.07.2010, 16:45
Pädo-, Inzucht- und Sodomiekunde wird ja bereits in ländlichen Familien gelehrt und zwar mit viel Praxisunterricht. Da sieht der eine so aus, wie der andere heißt und die nächste Inzuchtgeneration ist dann immer noch ein Stück dümmer als die vorangegangene.
Das wird wohl eher in Deinem familiären Umfeld so sein. Du weißt doch, daß der Mensch immer von sich auf andere schließt.

ErhardWittek
19.07.2010, 16:59
http://www.youtube.com/watch?v=tYZxdI7NBuE&feature=related

In der Praxis sieht dann so aus

http://www.youtube.com/watch?v=giRhBxoPfSM


Unglaublich X(
Würden sich alle Eltern, denen das gegen den Strich geht, zu einer Partei zusammenschließen, wäre der Spuk bald wieder zu Ende.

Die Leute wissen gar nicht, wieviel Macht sie haben, wenn sie sich einig sind. Und ihre Kinder sollten ihnen diese Mühe doch wohl wert sein.

ErhardWittek
19.07.2010, 17:04
Darüber hinaus ist Sexualkunde in Schulen und auch in Kindergärten nicht so selten wie Du meinst. Schon damit sich die Kinder vor sexuellem Mißbrauch besser schützen können.

Und für die Jugendlichen ist es geradezu notwendig, dass sie einen Rahmen bekommen in dem sie über ihre Sexualität sprechen und Fragen klären können. Mit den sie überflutenden Impulsen (Pornographie) aus den Medien allein umzugehen ist kaum noch möglich.
So kann man sich alles schönreden.

Die Volkszertreter und ihre willigen Helfer waren noch nie um eine Lüge verlegen, wenn's drum ging, die Gesellschaft wieder mal ein Stück weiter ihrer Zerstörung entgegenzutreiben.

ErhardWittek
19.07.2010, 17:06
Darüber hinaus sitzen vermutlich in der Klasse bereits einige Kinder und Jugendliche, die selbst Homosexuell sind und so die Chance bekommen etwas weniger beängstigend mit dem Thema in Kontakt zu kommen.

Das klingt mir eher nach reinem Wunschdenken Deinerseits.

Bruddler
19.07.2010, 17:06
Als Nächstes werden die Schwuchteln auch noch dafür sorgen,
dass die Kinder gelehrt werden dass Babies aus dem Anus
ihres Vaters zu Welt kommen ...

:kotz:

Grüne kommen tatsächlich aus dem Arsch und riechen auch so....

GAP
19.07.2010, 17:13
So kann man sich alles schönreden.

Die Volkszertreter und ihre willigen Helfer waren noch nie um eine Lüge verlegen, wenn's drum ging, die Gesellschaft wieder mal ein Stück weiter ihrer Zerstörung entgegenzutreiben.

Was hat das mit schön reden zu tun?

Wir leben in einer sexualisierten Gesellschaft. Die Kinder werden gezwungen sich früh mit Sexualität auseinander zu setzen. Sie haben gar keine andere Möglichkeit. Ich halte es für sinnvoller dies mit Wissen zu tun statt mit irgendwelchem selbst zusammengereimten Ideen.

Mit so einem abstrakten Gerede wie Du oben geschrieben hast kommt man überhaupt nicht weiter. Probleme wie beispielsweise AiDS, Suizide, Missbrauch werden dadurch nicht gelöst. Aber immer diejenigen Kritisieren, die sich dann etwas einfallen lassen um die Probleme anzugehen.

GAP
19.07.2010, 17:15
Das klingt mir eher nach reinem Wunschdenken Deinerseits.

Nein. Es hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.
Zwischen 3 und 10% Homo- und Bisexuelle.
Dem Rest kann es auch nicht schaden mehr
darüber zu erfahren. Dann aber mit fundierten
Erkenntnissen.

ErhardWittek
19.07.2010, 18:20
Nein. Es hat was mit Wahrscheinlichkeit zu tun.
Zwischen 3 und 10% Homo- und Bisexuelle.
Dem Rest kann es auch nicht schaden mehr
darüber zu erfahren. Dann aber mit fundierten
Erkenntnissen.
Darüber erfahren selbst kleinste Kinder auch so schon mehr als genug. Außerdem glaube ich, daß es durchaus Wichtigeres zu wissen gibt.

Der wahre Anlaß zu diesem neuerlichen Vorstoß ist ein anderer. Hierzulande tyrannisieren Minderheiten mit ihrem Wehklagen, benachteiligt zu sein, die Mehrheit. Und jede dieser Minderheiten hält sich für den Nabel der Welt und möchte nicht nur im Mittelpunkt des Interesses stehen, sondern auch Extraprivilegien verliehen bekommen.

Wenn es die Homosexuellen schaffen, noch mehr Homos zu rekrutieren, können sie logischerweise auch politisch mehr Einfluß erlangen.

GAP
19.07.2010, 18:42
Darüber erfahren selbst kleinste Kinder auch so schon mehr als genug. Außerdem glaube ich, daß es durchaus Wichtigeres zu wissen gibt.

Der wahre Anlaß zu diesem neuerlichen Vorstoß ist ein anderer. Hierzulande tyrannisieren Minderheiten mit ihrem Wehklagen, benachteiligt zu sein, die Mehrheit. Und jede dieser Minderheiten hält sich für den Nabel der Welt und möchte nicht nur im Mittelpunkt des Interesses stehen, sondern auch Extraprivilegien verliehen bekommen.

Wenn es die Homosexuellen schaffen, noch mehr Homos zu rekrutieren, können sie logischerweise auch politisch mehr Einfluß erlangen.

Viele Vorurteile und keines hält davon der Überprüfung stand. Was wichtig oder unwichtig ist, sollten dann doch Menschen entscheiden, die davon auch Ahnung haben.

Minderheiten sind kaum miteinander zu vergleichen. Das ist polemisch. Und das sie ihre Rechte einfordern und auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen, ist ihr gutes Recht. Wer hier wen tyrannisiert, da wird die Bevölkerung wohl eine differenziertere Meinung zu haben. Naziterror wie wir ihn an vielen Ort sehen halte ich für deutlich schlimmer. Die üben nämlich Gewalt aus im Gegensatz zu den Minderheiten die auf legalem Weg für ihre Rechte kämpfen. Und wenn ihre Klagen unberechtigt wären, dann würde sie nicht so erfolgreich sein. In Politik und Gerichtsbarkeit. Die Realität sieht ziemlich anders aus als Du sie darstellst.

Auf die falschen Aussagen über Homosexuelle kann man gar nicht eingehen, das sie jeder Grundlage entbehren und unwahr sind.

Der Wehrwolf
19.07.2010, 18:48
Wozu ist die Homosexuellenkunde denn noch notwendig? Mittlerweile müsste doch selbst jedem Kindergartenkind klar sein, dass Schwule die viel besseren Menschen sind und jeder Hetero nur ein verklemmter Spießer ist. :rolleyes:

Cheggy
20.07.2010, 00:19
Du solltest unbedingt einmal mitmachen ... dann siehst Du, dass "es" nicht verteufelt werden muss .... es ist schön :D

Jawohl, gibt nix Schöneres als das Beste Stück mit Fäkalien zu beschmieren ...


:kotz: , :kotz: und nochmal :kotz:

Cheggy
20.07.2010, 00:22
Wozu ist die Homosexuellenkunde denn noch notwendig? Mittlerweile müsste doch selbst jedem Kindergartenkind klar sein, dass Schwule die viel besseren Menschen sind und jeder Hetero nur ein verklemmter Spießer ist. :rolleyes:

Und das Babies (wie gesagt) aus dem Anus ihres Vaters zu Welt kommen.

Weil Homos die Normalen sind ...



noch ´ne Runde :kotz:

Odin
20.07.2010, 00:26
Als Nächstes werden die Schwuchteln auch noch dafür sorgen,
dass die Kinder gelehrt werden dass Babies aus dem Anus
ihres Vaters zu Welt kommen ...



:kotz:

Da kommen die schwulen Blagen doch auch her.

Cheggy
20.07.2010, 00:39
Es wurde eine schwule Liturgie gefordert. Wie willst du eine schwule Liturgie in eine Organisation oder Lehre einführen, welche Homosexualität prinzipiell ablehnt?


Den Römerbrief rückwärts lesen.

:cool:

Gärtner
20.07.2010, 01:29
Darüber hinaus sitzen vermutlich in der Klasse bereits einige Kinder und Jugendliche, die selbst Homosexuell sind und so die Chance bekommen etwas weniger beängstigend mit dem Thema in Kontakt zu kommen.

Das klingt mir eher nach reinem Wunschdenken Deinerseits.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Reine Mathematik. Gemittelte Erfahrungswerte führen zur gutbegründeten These, daß durch die Zeiten hindurch in der Bevölkerung ein Anteil von ~5% manifest schwulen Menschen anzutreffen ist. Und derentwegen ist, soweit ich das überblicken kann, die Welt in den letzten paar Tausend Jahren noch nie untergegangen.

Marlen
20.07.2010, 04:16
Jawohl, gibt nix Schöneres als das Beste Stück mit Fäkalien zu beschmieren ...


:kotz: , :kotz: und nochmal :kotz:

Welchers beste Stück meinst Du? :))

GAP
20.07.2010, 07:13
Jawohl, gibt nix Schöneres als das Beste Stück mit Fäkalien zu beschmieren ...


:kotz: , :kotz: und nochmal :kotz:

Jetzt werden aber viele heterosexuelle
Menschen sehr böse auf Dich sein.

Und wer glaubt, dass Sex etwas mit
Keimfreiheit oder Reinlichkeit zu tun
hätte, ist einfach nur ungebildet und
gefährlich. (Infektionsgefahr)

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 07:50
Gegen Paranoia gibt es Medikamente.

Gegen Homosexualität gibt es starke Tabletten! :]

Deutschmann
20.07.2010, 08:14
Homosexuellenkunde? Pfff.... die Spinner sollten erstmal den Jungs beibringen wie man ordentlich ne Alte anquatscht ohne sich selbst zu demütigen.

Peaches
20.07.2010, 09:04
Gegen Homosexualität gibt es starke Tabletten! :]

Gegen Dummheit leider nicht. :rolleyes:

Lobo
20.07.2010, 10:21
Den Schwuletten sollten man ihre Darmöffnungen zutackern. X(

ErhardWittek
20.07.2010, 10:41
Viele Vorurteile und keines hält davon der Überprüfung stand. Was wichtig oder unwichtig ist, sollten dann doch Menschen entscheiden, die davon auch Ahnung haben.

Das ist mir zu schwammig.



Minderheiten sind kaum miteinander zu vergleichen. Das ist polemisch. Und das sie ihre Rechte einfordern und auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen, ist ihr gutes Recht.

Welche Sonderrechte wollen Homosexuelle denn noch einfordern? Sie haben doch alles erreicht, was sie wollten und werden darüber hinaus sogar von Bürgermeistern und Polizeipräsidenten wie Staatsgäste empfangen, wenn sie ihre Nacktparaden abhalten. Letzteres sehr zum Verdruß der meisten Heteros, die eine solche Zurschaustellung als unästhetisch und eine Beleidigung für ihr eigenes sittliches Gefühl empfinden. Aber darauf nimmt längst keiner mehr Rücksicht.



Wer hier wen tyrannisiert, da wird die Bevölkerung wohl eine differenziertere Meinung zu haben. Naziterror wie wir ihn an vielen Ort sehen halte ich für deutlich schlimmer. Die üben nämlich Gewalt aus im Gegensatz zu den Minderheiten die auf legalem Weg für ihre Rechte kämpfen.

Wäre dem so, dann wäre das Geschrei in dieser linkslastigen BRD noch viel größer. Dir ist wohl entgangen, daß mangels echter rechtsextremer Straftaten am laufenden Band "Fälle" erfunden werden, um den Kampf gegen Rechts zu rechtfertigen.

Der Kampf gegen Rechts dient einzig und allein dem Zweck, jede prodeutsche Gegenwehr im Keim zu ersticken, weil unser Land mit aller Gewalt multikulturalisiert, entdeutscht und den Globalisierern in den Rachen geworfen werden soll. Letztere haben sich den Kampf gegen alle Nationalstaaten auf die Fahnen geschrieben. Darum und nur darum wird die rechte Gefahr an allen Ecken und Enden beschworen und nach Art der früheren Hexenverfolgungen betrieben. Leider fällt der dumme Teil der Bevölkerung darauf rein und macht eifrig mit.

Die Gefahr geht eindeutig von den linksextremen Organisationen und Gruppierungen aus. Die nämlich zünden inzwischen nicht nur Autos, sondern auch Menschen an, nur weil die sich erlauben, die "falsche" Meinung zu haben.



Und wenn ihre Klagen unberechtigt wären, dann würde sie nicht so erfolgreich sein. In Politik und Gerichtsbarkeit. Die Realität sieht ziemlich anders aus als Du sie darstellst.

Du verkennst, daß es fast immer die üblichen Verdächtigen sind, also die Gewerkschaften, Wohlfahrtsverbände, ev. Kirchen, die korrupten Politiker, die die Minderheiten erst auf die Idee bringen, gegen ihre angebliche Benachteiligung zu klagen.

Wie erst jüngst wieder die Böhmer, die die Einwandererkinder schulisch immer noch benachteiligt sieht, obwohl die Schule für alle gleich ist. Erwartungsgemäß jaulen die meist muslimischen Eltern auf und machen Lehrer an, statt sich an die eigene Nase zu fassen.

Eklatant benachteiligt sind in unserem Land die sich zahlenmäßig in der Mehrheit befindlichen sogenannten Normalos, wie die braven gesetzestreuen Steuerzahler und der die Gesellschaft noch immer tragende Mittelstand. Die werden von niemandem vertreten. Und wenn sie denn mal zaghaft aufbegehren, wird sofort zur Keule gegriffen und sie sehen sich als Nazis und Rassisten diffamiert.



Auf die falschen Aussagen über Homosexuelle kann man gar nicht eingehen, das sie jeder Grundlage entbehren und unwahr sind.
Um was für falsche Aussagen soll es sich dabei denn handeln?

Es ist doch ganz einfach. Die Mehrheit der Bevölkerung hat nun mal, und das zunehmend, ganz andere Sorgen und daher absolut kein Interesse, sich um die Befindlichkeiten der Homosexuellen kümmern zu sollen.

Den Homos tut ja keiner was. Warum genügt das denn nicht? Soll man sie denn nun auch noch lieben und verehren müssen? Geht's noch?

Sprecher
20.07.2010, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=tYZxdI7NBuE&feature=related

In der Praxis sieht dann so aus

http://www.youtube.com/watch?v=giRhBxoPfSM


Unglaublich X(

Bei PI-News stand das aber nicht. Die stehen ja auf diesen Schwulenkult.

DJ_rainbow
20.07.2010, 11:09
Den Schwuletten sollten man ihre Darmöffnungen zutackern. X(

Den Heten, die auf sowas stehen, auch?

Max Kraft
20.07.2010, 11:13
Das wird wohl eher in Deinem familiären Umfeld so sein. Du weißt doch, daß der Mensch immer von sich auf andere schließt.



Nein, ich habe Abitur, einen Hochschulabschluss und komme aus einer Kleinstadt mit gut bürgerlichem Elternhaus. Meine Eltern haben mich anständig erzogen.

Wir haben Verwandschaft auf dem Lande und was die über ihre Nachbarn, zu berichten wissen, deckt sich mit wissenschaftlichen Studien zu Inzucht, Pädophilie und Sodomie, die gerade bei Großfamilien im ländlichen Bereich verbreitet ist. Homosexualität hingegen, ist in den Städten gehäuft anzutreffen.

Ansonsten ist es natürlich ein alter Hut in der Psychologie: was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul.

Lobo
20.07.2010, 11:13
Den Heten, die auf sowas stehen, auch?

Heterosexuelle haben keinen Analverkehr, sondern nur verkappte Schwule die ihre armen Partnerinnen zu diesen perversen Praktiken zwingen, denen sollte man die Eier samt Wurst abhacken.

DJ_rainbow
20.07.2010, 11:20
Heterosexuelle haben keinen Analverkehr, sondern nur verkappte Schwule die ihre armen Partnerinnen zu diesen perversen Praktiken zwingen, denen sollte man die Eier samt Wurst abhacken.

Na dann.... wenn du das sagst, ist da - lass mich mal kurz überlegen - nichts dran. Hätte mich auch gewundert.

Dass es Frauen gibt, denen sowas gefällt, kommt in deinem schwarz-weißen Zerrbild von der Realität (das du für die Wirklichkeit hältst, du armer Tropf) wohl nicht vor? Die Welt ist bunter, viel bunter, als du es dir in deinem Scheuklappendenken vorstellen kannst.

Lobo
20.07.2010, 11:24
Na dann.... wenn du das sagst, ist da - lass mich mal kurz überlegen - nichts dran. Hätte mich auch gewundert.

Dass es Frauen gibt, denen sowas gefällt, kommt in deinem schwarz-weißen Zerrbild von der Realität (das du für die Wirklichkeit hältst, du armer Tropf) wohl nicht vor? Die Welt ist bunter, viel bunter, als du es dir in deinem Scheuklappendenken vorstellen kannst.

Nur weil ihr Schwuletten bei euren Kotfresserspielchen auch Lebensmittelfarben verwendet, ist die Welt noch lange nicht bunt.

DJ_rainbow
20.07.2010, 11:28
Nur weil ihr Schwuletten bei euren Kotfresserspielchen auch Lebensmittelfarben verwendet, ist die Welt noch lange nicht bunt.

Wie kommst du auf das schmale Brett, ich hätte mit "sowas" was an der Backe? Ach ja, deine liebevoll gepflegten Vorurteile. Schieb sie dir doch dahin, wo keine Sonne hinscheint. Hochkant bitte. Mit der Realität haben sie nämlich nichts zu tun, du armes Würstchen.

Efna
20.07.2010, 11:28
Erklär mir mal wie Homosexualität mit dem Christentum vereinbar sein soll? Was verstehst du unter Wirklichkeit?

Mir ist es eigentlich egal ob es mit dem Christentum vereinbar oder nicht, muss sich den alles am Christentum orientieren?

Koslowski
20.07.2010, 11:40
Heterosexuelle haben keinen Analverkehr, sondern nur verkappte Schwule die ihre armen Partnerinnen zu diesen perversen Praktiken zwingen, denen sollte man die Eier samt Wurst abhacken.

Du bist auch nicht mehr ganz pur. Es gibt keine bessere Methode, ein Weib zu erniedrigen.

ErhardWittek
20.07.2010, 11:43
Nein, ich habe Abitur, einen Hochschulabschluss und komme aus einer Kleinstadt mit gut bürgerlichem Elternhaus. Meine Eltern haben mich anständig erzogen.

Wie Du Anstand definierst, weiß ich nicht. Für mich bedeutet das zusammengefaßt, zu wissen, daß meine Rechte dort enden, wo die Rechte des anderen beginnen. Das setzt allerdings voraus, daß der andere ebenso denkt.

Deshalb funktionieren auch nur ethnisch homogene Gesellschaften einigermaßen reibungsfrei, weil sich über Jahrhunderte hinweg die gleichen ethischen Vorstellungen herausgebildet und bewährt haben.



Wir haben Verwandschaft auf dem Lande und was die über ihre Nachbarn, zu berichten wissen, deckt sich mit wissenschaftlichen Studien zu Inzucht, Pädophilie und Sodomie, die gerade bei Großfamilien im ländlichen Bereich verbreitet ist. Homosexualität hingegen, ist in den Städten gehäuft anzutreffen.

Ich kenne beides, Großstadt und Dorf. Und ich kann nur feststellen, daß auf dem Dorf, allein aufgrund der effektiveren sozialen Kontrolle, die nicht immer nur schlecht sein muß, abartiges Verhalten wesentlich leichter entdeckt und entsprechend geächtet wird.

Das trägt eher zur Verhinderung, als zur Förderung asozialer Verhaltensweisen bei.

Niemand behauptet, daß es nicht auch auf dem Land perverse Kreaturen gibt. Aber sie können nicht, wie in den Städten, auf ewig unentdeckt bleiben. Auch sind die Menschen auf dem Land innerlich noch stärker den guten alten Traditionen verhaftet, die auch den unbedingten Schutz der Kinder zum Inhalt haben.



Ansonsten ist es natürlich ein alter Hut in der Psychologie: was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul.
Alter Hut hin oder her. Unsere deutschen Sprichwörter sind es wert, wieder hervorgekramt zu werden.

Eines der besten ist dieses: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Efna
20.07.2010, 11:48
Du bist auch nicht mehr ganz pur. Es gibt keine bessere Methode, ein Weib zu erniedrigen.

Mit nen Umschnalldildo gehts auch umgekehrt...

sorry das musste jetzt sein:D

Schwarzer Rabe
20.07.2010, 11:55
Gegen Dummheit leider nicht. :rolleyes:

Solange du dich normal benimmst...

Max Kraft
20.07.2010, 12:03
Niemand behauptet, daß es nicht auch auf dem Land perverse Kreaturen gibt. Aber sie können nicht, wie in den Städten, auf ewig unentdeckt bleiben. Auch sind die Menschen auf dem Land innerlich noch stärker den guten alten Traditionen verhaftet, die auch den unbedingten Schutz der Kinder zum Inhalt haben.


Das mag sein. Es wird aber zum Erhalt des Gemeinschaftfriedens auch vieles verheimlicht, auch wenn abartiges Verhalten entdeckt wurde, gerade unter dem Deckmantel der Kirche. Kindesmissbrauch kommt selbst bei intakten Ehen vor. Es sind überwiegend die eigenen Eltern, die ihre Kinder missbrauchen. Der traditionelle Schutz der Kinder, der sich vor allem gegen äußere Einflüsse richtet, ist gerade in der heutigen Zeit absolut erhaltenswert.



Alter Hut hin oder her. Unsere deutschen Sprichwörter sind es wert, wieder hervorgekramt zu werden.
"

Dem stimme ich in vollem Umfang zu. Da haben wir uns missverstanden. Ich bin ebenso dafür, die deutsche Sprache zu pflegen. Die inflationäte Anwendung von Anglizismen ist mir auch ein Gräul.




Eines der besten ist dieses: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu."


Die sogenannte goldene Regel, wie sie bei vielen Religionen vorkommt, finde ich auch sehr gut. Leider fordern die meisten Menschen deren Einhaltung immer von anderen, bei sich selbst schaut man nicht so genau hin. Wer gegen die Regel verstößt, muss dann natürlich mit Sanktionen rechnen.

Lobo
20.07.2010, 12:21
Du bist auch nicht mehr ganz pur. Es gibt keine bessere Methode, ein Weib zu erniedrigen.

Warum sollte ich ein Weib erniedrigen wollen? Die sind doch eh schon ganz unten.

Lobo
20.07.2010, 12:22
Schieb sie dir doch dahin, wo keine Sonne hinscheint. Hochkant bitte.

Das überlasse ich dann doch lieber den Popopiraten.

Koslowski
20.07.2010, 12:32
Warum sollte ich ein Weib erniedrigen wollen? Die sind doch eh schon ganz unten.

Es geht immer weiter nach unten.

DJ_rainbow
20.07.2010, 13:04
Das überlasse ich dann doch lieber den Popopiraten.

Dann machen Sie sich mal frei und ich platziere es dort, wo es hingehört. Nur das dümmliche Vorurteil, keine Angst.

ErhardWittek
20.07.2010, 13:08
Das mag sein. Es wird aber zum Erhalt des Gemeinschaftfriedens auch vieles verheimlicht, auch wenn abartiges Verhalten entdeckt wurde, gerade unter dem Deckmantel der Kirche. Kindesmissbrauch kommt selbst bei intakten Ehen vor. Es sind überwiegend die eigenen Eltern, die ihre Kinder missbrauchen. Der traditionelle Schutz der Kinder, der sich vor allem gegen äußere Einflüsse richtet, ist gerade in der heutigen Zeit absolut erhaltenswert.

Du kannst nicht unbedingt von dem einen Fall, der Dir bekannt ist, auf andere schließen.

Denn so entstehen Vorurteile. Man muß schon grundsätzlich genau hinsehen, um zielgenauer urteilen zu können. Wobei ich bezweifle, daß das überhaupt möglich ist. Menschen lassen sich täuschen und urteilen oft vorschnell und von eigenen Voreinstellungen geleitet.

Objektivität ist uns Menschen nicht wirklich gegeben. Warum das so ist, ist ein ziemlich großes Kapitel für sich.



Dem stimme ich in vollem Umfang zu. Da haben wir uns missverstanden. Ich bin ebenso dafür, die deutsche Sprache zu pflegen. Die inflationäte Anwendung von Anglizismen ist mir auch ein Gräul.

Das freut mich sehr.



Die sogenannte goldene Regel, wie sie bei vielen Religionen vorkommt, finde ich auch sehr gut. Leider fordern die meisten Menschen deren Einhaltung immer von anderen, bei sich selbst schaut man nicht so genau hin. Wer gegen die Regel verstößt, muss dann natürlich mit Sanktionen rechnen.
Auch hier sind wir ganz einer Meinung.

Cheggy
20.07.2010, 15:09
Welchers beste Stück meinst Du? :))

Ja DICH natürlich!

WAS sonst ...

Cheggy
20.07.2010, 15:11
Das einzig Gute was man über Dich sagen kann, ist, daß Du Deine Gene nicht weitergibst.

Vorsicht, die sind schon bei Mais und Tomaten.

Und mit ´nem Schaaf hatten sie es auch schon mal gemacht ...


:lol:

Cheggy
20.07.2010, 15:13
Würden sich alle Eltern, denen das gegen den Strich geht, zu einer Partei zusammenschließen, wäre der Spuk bald wieder zu Ende.

Die Leute wissen gar nicht, wieviel Macht sie haben, wenn sie sich einig sind. Und ihre Kinder sollten ihnen diese Mühe doch wohl wert sein.

Mag sein, nur wo ist diese Partei?


suchend

Felix Krull
20.07.2010, 15:21
Der Islam wird mit dem Homounwesen endgültig aufräumen, und nicht nur damit. Der westliche Liberalismus sozialistischer Prägung betreibt nur der Ausverkauf aller Werte.

Sterntaler
20.07.2010, 15:22
Der Islam wird mit dem Homounwesen endgültig aufräumen, und nicht nur damit. Der westliche Liberalismus sozialistischer Prägung betreibt nur der Ausverkauf aller Werte.

wenigstens was. ;)

ErhardWittek
20.07.2010, 16:40
Mag sein, nur wo ist diese Partei?


suchend
Das ist ja das Problem. Die Leute verzetteln sich, statt sich endlich zu organisieren.

GAP
20.07.2010, 16:55
Der Islam wird mit dem Homounwesen endgültig aufräumen, und nicht nur damit. Der westliche Liberalismus sozialistischer Prägung betreibt nur der Ausverkauf aller Werte.

Träum weiter. Gibt kaum eine bessere Tarnung.
Entweder katholische Kirche oder Islam.
Beides Männergesellschaften.

Gärtner
20.07.2010, 17:12
Den Schwuletten sollten man ihre Darmöffnungen zutackern. X(

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn deinem Falle würde das bedeuten, daß du mit Stummheit geschlagen wärst, o Idiot.

Keine üble Idee.

Gärtner
20.07.2010, 17:17
Objektivität ist uns Menschen nicht wirklich gegeben. Warum das so ist, ist ein ziemlich großes Kapitel für sich.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgbjektivität ist eine absolute Größe. Wir Menschen aber als in Zeit, Raum und leider auch Intellekt begrenzte Wesen können das "Ding an sich" nie zur Gänze begreifen oder erfassen, allenfalls in Teilaspekten. Schon die Beschäftigung mit Kants Erkenntnislehre ist diesbezüglich äußerst erhellend.

Drum zeugt es zumeist von Weisheit, sich absoluter Aussagen zu enthalten.

Krabat
20.07.2010, 18:04
Der Islam wird mit dem Homounwesen endgültig aufräumen, und nicht nur damit. Der westliche Liberalismus sozialistischer Prägung betreibt nur der Ausverkauf aller Werte.

Da sehe ich schon die entsprechenden Szenen, wenn beim CSD die Homos Kreuze schänden und trotzdem von den Moslems plattgetreten werden.

Dann werden die Homos schreien: "Aber wir sind doch auch gegen das Christentum, niemals haben wir den Islam angegriffen, warum tretet Ihr uns platt?".

Das wird die neuen Machthaber aber nicht interessieren.:D

Felix Krull
20.07.2010, 18:20
Träum weiter. Gibt kaum eine bessere Tarnung.
Entweder katholische Kirche oder Islam.
Beides Männergesellschaften.
Zum einen ist Islamherrschaft in Europa eher ein Alptraum als ein Traum, zum anderen sind 99% aller Gesellschaften auf diesem Planeten "Männergesellschaften", und das wird sich innerhalb absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Du hingegen darfst gerne von einem säkularisierten Euro-Islam halluzinieren, der auch tolerant gegenüber Hinterladern ist. Allerdings hat sich sogar in der Homo-Szene schon rumgesprochen, daß man sich als warmer Bruder bisher vor Moslems besser in Acht nimmt.

HH St. Georg: Moslems gegen Schwule (21.04.2007) (http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html)

GAP
20.07.2010, 20:18
Zum einen ist Islamherrschaft in Europa eher ein Alptraum als ein Traum, zum anderen sind 99% aller Gesellschaften auf diesem Planeten "Männergesellschaften", und das wird sich innerhalb absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Du hingegen darfst gerne von einem säkularisierten Euro-Islam halluzinieren, der auch tolerant gegenüber Hinterladern ist. Allerdings hat sich sogar in der Homo-Szene schon rumgesprochen, daß man sich als warmer Bruder bisher vor Moslems besser in Acht nimmt.

HH St. Georg: Moslems gegen Schwule (21.04.2007) (http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html)

Genau. Man muss schon außerordentlich dumm sein, dass so zu bejubeln was einem selber Schaden zufügen will. Die meisten Homosexuellen wissen um den Islam. Ihr Braunnasen hingegen bejubelt die Moslems für ihre Gewalt obwohl ihr eher auf der Abschussliste steht. Ihr Rechte und "Andersgläubige" wären die ersten die sie attackieren würden. Da habt ihr euch ganz tolle Verbündete ausgesucht.

Aber Intelligenz war noch nie eine herausragende Eigenschaft von euresgleichen.

Odin
20.07.2010, 20:24
Schwulität ist die Vorstufe zur Kinderschänderei.

Sozusagen Alarmstufe Dunkelgelb.

Cheggy
20.07.2010, 20:30
Schwulität ist die Vorstufe zur Kinderschänderei.

Sozusagen Alarmstufe Dunkelgelb.

Ja WER ist es denn, der auf die Kleinkinder losgeht!?

Gerade die Grünen/FDP-Schwuchteln ...


(siehe auch "Pro Familia" - Thread)

Felix Krull
20.07.2010, 20:32
Genau. Man muss schon außerordentlich dumm sein, dass so zu bejubeln was einem selber Schaden zufügen will.
Ich habe nichts bejubelt, das war lediglich eine Feststellung, wie ich durch den Nachsatz auch kenntlich gemacht habe. PISA ist anscheinend an Dir nicht spurlos vorüber gegangen.

Die meisten Homosexuellen wissen um den Islam. Ihr Braunnasen hingegen bejubelt die Moslems für ihre Gewalt obwohl ihr eher auf der Abschussliste steht. Ihr Rechte und "Andersgläubige" wären die ersten die sie attackieren würden. Da habt ihr euch ganz tolle Verbündete ausgesucht.
Du halluzinierst ja schon wieder, rauch mal ein anderes Kraut. Das angebliche "Bündnis" existiert höchstens in den vernebelten Hirnen grün-linker Patienten, die aus der Ablehnung mosaischer Religionsfaschisten durch Rechte und Musels eine "Allianz" herbei phantasieren.

Aber Intelligenz war noch nie eine herausragende Eigenschaft von euresgleichen.
Dafür haben wir ja solche Geistesriesen wie Dich und die Gutmenschen, die den ganzen Islamfaschismus in der BRD nach Kräften fördern.

GAP
20.07.2010, 20:44
Ja WER ist es denn, der auf die Kleinkinder losgeht!?

Gerade die Grünen/FDP-Schwuchteln ...


(siehe auch "Pro Familia" - Thread)

Falsch. Es sind vor allem heterosexuelle Männer.
Nimm es zur Kenntnis.

GAP
20.07.2010, 20:51
Ich habe nichts bejubelt, das war lediglich eine Feststellung, wie ich durch den Nachsatz auch kenntlich gemacht habe. PISA ist anscheinend an Dir nicht spurlos vorüber gegangen.

Du halluzinierst ja schon wieder, rauch mal ein anderes Kraut. Das angebliche "Bündnis" existiert höchstens in den vernebelten Hirnen grün-linker Patienten, die aus der Ablehnung mosaischer Religionsfaschisten durch Rechte und Musels eine "Allianz" herbei phantasieren.

Dafür haben wir ja solche Geistesriesen wie Dich und die Gutmenschen, die den ganzen Islamfaschismus in der BRD nach Kräften fördern.

Wahnvorstellungen mein Lieber.
Darin scheint das Problem zu liegen.
Einfach traurig.

Felix Krull
20.07.2010, 20:57
Wahnvorstellungen mein Lieber.
Darin scheint das Problem zu liegen.
Einfach traurig.
Ja in der Tat, Deine Wahnvorstellungen sind traurig, und jetzt hat es Dir sogar die Sprache verschlagen.

GAP
20.07.2010, 20:58
Ja in der Tat, Deine Wahnvorstellungen sind traurig, und jetzt hat es Dir sogar die Sprache verschlagen.

Hat es mir nicht. Mach Dir keine Sorgen.
Zu lesen sind ja Deine Vorstellungen nicht meine.
Sogar das bekommst Du nicht mehr mit.
Allerdings ist mir Dein Beitrag zu substanzlos
um darauf antworten zu wollen.

Felix Krull
20.07.2010, 21:07
Hat es mir nicht. Mach Dir keine Sorgen.
Zu lesen sind ja Deine Vorstellungen nicht meine.
Sogar das bekommst Du nicht mehr mit.
Allerdings ist mir Dein Beitrag zu substanzlos
um darauf antworten zu wollen.
Um in Deinem Fall von intellektueller Kapitulation sprechen zu können, müßtest Du ja erstmal über Intellekt verfügen. Insofern lasse ich Dich jetzt in Ruhe, weil es sich nicht gehört auf geistig Wehrlose unnütz einzuprügeln. Die heulen nur, aber sie werden davon nicht schlauer.

:)

Ajax
20.07.2010, 21:38
Das mag durchaus so sein. Zielt aber am Problem "RKS und ihr gestörtes Verhältnis zum 21. Jahrhundert" vorbei.

Das Problem ist nicht die RKS, sondern das 21. Jahrhundert!

Felix Krull
20.07.2010, 23:27
#
Siehs mal so: GAP macht Werbung für Toleranz gegenüber Homos.

Nur geht das eben etwas nach hinten los :D

blues
20.07.2010, 23:57
Der Islam wird mit dem Homounwesen endgültig aufräumen, und nicht nur damit. Der westliche Liberalismus sozialistischer Prägung betreibt nur der Ausverkauf aller Werte.

"Liberalismus sozialistischer Prägung" ?

Eine Worthülse.

Felix Krull
21.07.2010, 00:00
"Liberalismus sozialistischer Prägung" ?

Eine Worthülse.
Nein, Du bist nur dumm und ungebildet.

:)

blues
21.07.2010, 00:08
Nein, Du bist nur dumm und ungebildet.

:)

Sicherlich.

Du wirst mir mit Sicherheit erklären können was ein kleinbürgerlicher Begriff wie "Homounwesen" sein sollte.

Auf die Erklärung deiner o.g. Worthülse warte ich sicherlich nicht.

"Liberalismus sozialistischer Prägung", schon lustig ... :]

Gärtner
21.07.2010, 00:18
Das angebliche "Bündnis" existiert höchstens in den vernebelten Hirnen grün-linker Patienten, die aus der Ablehnung mosaischer Religionsfaschisten durch Rechte und Musels eine "Allianz" herbei phantasieren.
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech, Braunbatz. Die antisemitische Geisteskrankheit teilt deinesgleichen Gossenpöbel mit islamistischen Terroristen, das mittelalterliche Weltbild, demzufolge Schwule krank, kriminell usw. sind, bildet einer weitere Parallele. Immer, wenn es gegen das abendländische Erbe von Kultur, Zivilisation und Aufklärung geht, findet man zuverlässig Mullköpfe und Kotfarbene Schulter an Schulter in erster Reihe.

Nimm das, Braunbatz, auch wenn es in deinen verklebten Augen nur einem "Systemblatt" (das ist doch dein Nazisprech?) entstammt:


Verfassungsschutz beobachtet ideologische Allianz zwischen Neonazis und Islamisten

Nach den Steinwürfen arabischstämmiger Kinder und Jugendlicher auf eine jüdische Tanzgruppe in Hannover hat der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Heinz Fromm, auf ideologische Überschneidungen zwischen der Neonazi- Szene und islamistisch geprägten Migranten-Milieus in Deutschland hingewiesen. Rechtsextremisten und Islamisten, so Fromm zum SPIEGEL, verbinde "ein gemeinsames Feindbild: Israel und die Juden insgesamt". Während die Rechtsextremisten einen "mehr oder weniger deutlich zutage tretenden rassistischen Antisemitismus" kultivierten, seien die Islamisten "auf den israelisch-palästinensischen Konflikt orientiert" und verträten "antizionistische ideologische Positionen, die auch antijüdisch und antisemitisch ausgeprägt sein können". In beiden extremistischen Bewegungen, so Fromm, werde Israel und den Juden "eine außerordentliche politische Macht unterstellt, die es zu bekämpfen gilt".
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,705739,00.html

~~~


Liberalismus sozialistischer Prägung
Diese beiden Denkschulen schließen einander aus, Dummerchen. Kauf dir mal ein Fremdwörterbuch, dann verschonst du uns hoffentlich mit weiterem Stuß.

Felix Krull
21.07.2010, 00:20
Sicherlich.

Du wirst mir mit Sicherheit erklären können was ein kleinbürgerlicher Begriff wie "Homounwesen" sein sollte.

Davon reden die Katholen, und eigentlich habe ich dieses Begriffsunwesen als bekannt voraus gesetzt. Da war mir aber noch nicht ganz klar wie unwissend und dämlich einige Linke eigentlich sind.


Auf die Erklärung deiner o.g. Worthülse warte ich sicherlich nicht.

"Liberalismus sozialistischer Prägung", schon lustig ... :]
Der Terminus der "sozialliberalen Koalition" aus den 70ern sollte Dir eigentlich geläufig sein. Sozi-Schröder hat mit seiner Koalition mehr Liberalismus durchgesetzt als jede CDU-Regierung.

Soviel um Dich etwas zu bilden, Du Schumpfkopf.

Felix Krull
21.07.2010, 00:36
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech, Braunbatz. Die antisemitische Geisteskrankheit teilt deinesgleichen Gossenpöbel mit islamistischen Terroristen, das mittelalterliche Weltbild, demzufolge Schwule krank, kriminell usw. sind, bildet einer weitere Parallele. Immer, wenn es gegen das abendländische Erbe von Kultur, Zivilisation und Aufklärung geht, findet man zuverlässig Mullköpfe und Kotfarbene Schulter an Schulter in erster Reihe.

Nimm das, Braunbatz, auch wenn es in deinen verklebten Augen nur einem "Systemblatt" (das ist doch dein Nazisprech?) entstammt:


http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,705739,00.html

~~~


Diese beiden Denkschulen schließen einander aus, Dummerchen. Kauf dir mal ein Fremdwörterbuch, dann verschonst du uns hoffentlich mit weiterem Stuß.
Guck mal, Du schwuler Opi, ich bin nicht mal Teil der journalistischen Tunten-Sauna, die von den grün-linken Kreisen der koksenden Schreiber-Elite regelmäßig frequentiert wird, aber sobald ich mal was sage fühlst Du impotenter Zwerg Dich bemüßigt die ganz große Keule auszupacken. Das belustigt mich schon, und ich mach das nur aus Langeweile.

Du kannst hier noch so Zeter und Mordio schreien, Kreischtunte, oder den herbei phantasierten Regierungs-Kadaver einer "Nazi-Islamisten-Verschwörung" bemühen, aber den gibt es nicht.

Da darfst Du kleine Sonnenblume Dich ausnahmsweise mal drauf verlassen. Über die Ablehnung des Itzig und des Rosettenstechers eine "Allianz" zwischen Nationalen und Islamisten zu konstruieren, das ist UFO-Logie.

blues
21.07.2010, 00:48
Davon reden die Katholen, und eigentlich habe ich dieses Begriffsunwesen als bekannt voraus gesetzt. Da war mir aber noch nicht ganz klar wie unwissend und dämlich einige Linke eigentlich sind.

Der Terminus der "sozialliberalen Koalition" aus den 70ern sollte Dir eigentlich geläufig sein. Sozi-Schröder hat mit seiner Koalition mehr Liberalismus durchgesetzt als jede CDU-Regierung.

Soviel um Dich etwas zu bilden, Du Schumpfkopf.

Inwiefern möchtest du die Sozialdemokraten als sozialistisch benennen ?

Einem Braunbatz werden natürlich solche detaillierteren Unterscheidungen wohl etwas fremd erscheinen.

Das du jetzt allerdings den Begriff des "Homounwesens", den du gebrauchtest (!) anderen unterjubeln möchtest - entbehrt einer gewissen Komik nicht !

Sind eigentlich alle Braunbatzen so feige, nicht einmal mehr zu ihren eigenen Überzeugungen zu stehen ?

Müssen da jetzt schon die Katholiken als Begründung herhalten ?

Schon lustig.

Anmerkung:
war ja auch ein österreichischer, katholischer Volksschüler und seine Barbarenmörderbande die sich einer gleichen Diktion befleissigten, da passt das dann schon.

Felix Krull
21.07.2010, 00:56
Inwiefern möchtest du die Sozialdemokraten als sozialistisch benennen ?

Einem Braunbatz werden natürlich solche detaillierteren Unterscheidungen wohl etwas fremd erscheinen.

Das du jetzt allerdings den Begriff des "Homounwesens", den du gebrauchtest (!) anderen unterjubeln möchtest - entbehrt einer gewissen Komik nicht !

Sind eigentlich alle Braunbatzen so feige, nicht einmal mehr zu ihren eigenen Überzeugungen zu stehen ?

Müssen da jetzt schon die Katholiken als Begründung herhalten ?

Schon lustig.

Anmerkung:
war ja auch ein österreichischer, katholischer Volksschüler und seine Barbarenmörderbande die sich einer gleichen Diktion befleissigten, da passt das dann schon.
Ich verwende selbstverständlich gern die Begriffe und Unwörter des politischen Gegners, da muß ich niemanden extra erst etwas "unterjubeln". Und natürlich bin ich in Deinen Augen ein Braunbatz und ein Untermensch, aber das schert mich keine Sekunde. Es macht mich eher wach als müde.

Ich und meine Gesinnungsgenossen, wir sind der Grund weshalb Du niemals ruhig schlafen wirst.

Ach, ich vergaß etwas: von den ganzen Salon-Linken bist Du hier mit astronomischem Abstand der größte Hohlkoffer überhaupt. Während man einigen linken Agitatoren eine gewisse intellektuelle Fitness nicht absprechen kann, ist bei Dir da nur Wüste. Ein ausgefressener, vollgeschissener Schweinekoben, eine intellektuelle Latrine.

Du bist im Kopf recht simpel um nicht zu sagen dämlich. Such Dir lieber eine Beschäftigung, die Deinem dümmlichen Naturell eher entspricht.

blues
21.07.2010, 00:59
Guck mal, Du schwuler Opi, ich bin nicht mal Teil der journalistischen Tunten-Sauna, die von den grün-linken Kreisen der koksenden Schreiber-Elite regelmäßig frequentiert wird, aber sobald ich mal was sage fühlst Du impotenter Zwerg Dich bemüßigt die ganz große Keule auszupacken. Das belustigt mich schon, und ich mach das nur aus Langeweile.

Du kannst hier noch so Zeter und Mordio schreien, Kreischtunte, oder den herbei phantasierten Regierungs-Kadaver einer "Nazi-Islamisten-Verschwörung" bemühen, aber den gibt es nicht.

Da darfst Du kleine Sonnenblume Dich ausnahmsweise mal drauf verlassen. Über die Ablehnung des Itzig und des Rosettenstechers eine "Allianz" zwischen Nationalen und Islamisten zu konstruieren, das ist UFO-Logie.


Aha, das passt ja auch sehr deutlich.

Du hast nur noch das bolschewistische (und wahrscheinlich noch das "Liberalismus sozialistischer Prägung" Kapital) und das jüdische Kapital vergessen, das in deiner "Sauna" verteilt wird ... schon sehr erheiternd.

blues
21.07.2010, 01:00
Ich verwende selbstverständlich gern die Begriffe und Unwörter des politischen Gegners, da muß ich niemanden extra erst etwas "unterjubeln". Und natürlich bin ich in Deinen Augen ein Braunbatz und ein Untermensch, aber das schert mich keine Sekunde. Es macht mich eher wach als müde.

Ich und meine Gesinnungsgenossen, wir sind der Grund weshalb Du niemals ruhig schlafen wirst.


Nein, du bist ein wirklicher Herrenmensch.

Das macht es ja so komisch.

Felix Krull
21.07.2010, 01:04
Nein, du bist ein wirklicher Herrenmensch.

Das macht es ja so komisch.
So komisch ist das nicht, ich war in jungen Jahren selber mal überzeugter Linker.

Dann wurde ich erwachsen.

blues
21.07.2010, 01:05
So komisch ist das nicht, ich war in jungen Jahren selber mal überzeugter Linker.

Dann wurde ich erwachsen.

Nein, du wurdest nicht erwachsen: du wurdest ein Herrenmensch.

blues
21.07.2010, 01:10
(...)
Ach, ich vergaß etwas: von den ganzen Salon-Linken bist Du hier mit astronomischem Abstand der größte Hohlkoffer überhaupt. Während man einigen linken Agitatoren eine gewisse intellektuelle Fitness nicht absprechen kann, ist bei Dir da nur Wüste. Ein ausgefressener, vollgeschissener Schweinekoben, eine intellektuelle Latrine.

Du bist im Kopf recht simpel um nicht zu sagen dämlich. Such Dir lieber eine Beschäftigung, die Deinem dümmlichen Naturell eher entspricht.

Ein peinliches Moment im Wesen eines Herrenmenschen ist es sich zwanghaft über andere stellen zu wollen.

Du karikierst dich selbst und zeigst was du bist.

Ein klassischer Braunbatz.

blues
21.07.2010, 01:20
putzig und eines Braunbatzen entsprechend, stampft er auf und schreibt in seinem Rotpunkt Kommentar

"Nein, alles falsch. Richtig ist hingegen: Du bist dumm und Du bleibst dumm."

Possierliches Kerlchen.

GAP
21.07.2010, 08:31
Um in Deinem Fall von intellektueller Kapitulation sprechen zu können, müßtest Du ja erstmal über Intellekt verfügen. Insofern lasse ich Dich jetzt in Ruhe, weil es sich nicht gehört auf geistig Wehrlose unnütz einzuprügeln. Die heulen nur, aber sie werden davon nicht schlauer.

:)

Du kannst ja sogar richtig witzig sein.

Und übrigens mehr erwarte ich eigentlich auch nicht als das Du wenigstens die Forenregeln respektierst. Du kannst Deine Meinung gern sagen. Aber wenn Du meinst ständig mit falschen Anschuldigungen und Beleidigungen argumentieren zu müssen, dann ist es in der Tat wenig sinnvoll sich mit Deinen Beiträgen auseinander zu setzen.

GAP
21.07.2010, 08:35
Siehs mal so: GAP macht Werbung für Toleranz gegenüber Homos.

Nur geht das eben etwas nach hinten los :D

Du hast es erkannt. Das mache ich allerdings auch mit vielen anderen Menschen. Es gibt einige, die hier falsch dargestellt werden und kaum eine Möglichkeit haben sich zu wehren. Ich habe auch nicht die Absicht, euch zu ändern. Das ist auch kaum möglich. Aber ich möchte wenigstens eure menschenverachtende Ansicht nicht unwidersprochen stehen lassen. Nur darum geht es mir.

Und ich habe von außen wie viele andere auch mit gelesen. Die Menschen in der "Außenwelt" teilen eure kruden Ansichten so oder so eher selten. Das dieses Forum auch von einigen als "Naziforum" betitelt wird, kommt nicht zuletzt durch solche Menschen wie Dich. Was ich persönlich sehr schade finde, weil es hier viele kluge Menschen und Gedanken gibt. Und dieses Forum damit sehr unterbewertet wird.

DJ_rainbow
21.07.2010, 08:48
Das Problem ist nicht die RKS, sondern das 21. Jahrhundert!

So kann man sich die Realität freilich auch passend lügen.

Frage: Was willst du gegen das 21. Jahrhundert unternehmen?

blues
21.07.2010, 08:58
Du kannst ja sogar richtig witzig sein.

Und übrigens mehr erwarte ich eigentlich auch nicht als das Du wenigstens die Forenregeln respektierst. Du kannst Deine Meinung gern sagen. Aber wenn Du meinst ständig mit falschen Anschuldigungen und Beleidigungen argumentieren zu müssen, dann ist es in der Tat wenig sinnvoll sich mit Deinen Beiträgen auseinander zu setzen.

Sehr richtig.

Peaches
21.07.2010, 09:13
Frage: Was willst du gegen das 21. Jahrhundert unternehmen?

Für diese Vergangenheitsverherrlicher wäre eine Zeitmaschine schön.
Das würde eventuell manchem die Realität näher bringen und er wäre kuriert.
Oder auch nicht. Eh egal. Am besten könnten sie gleich dort bleiben.

Gärtner
21.07.2010, 10:33
Guck mal, Du schwuler Opi, ich bin nicht mal Teil der journalistischen Tunten-Sauna <usw>

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu faselst aber exakt genauso. Zehn Fummel-Tunten auf einmal sind nicht so peinlich wie eine Klemmschwester von deiner betrüblichen Ausstattung. Inhaltliche Auseinandersetzung ist mit dir nicht möglich, nur Gossenpöbelei.

Und deine Einladungen zu PN via Rotpunkt im Bewertungssystem sind ebenfalls überflüssig. Ich korrespondiere nicht mit Leuten, denen ich nicht vorgestellt werden möchte. Ich habe schließlich Hygienebedürfnis.


Ich und meine Gesinnungsgenossen, wir sind der Grund weshalb Du niemals ruhig schlafen wirst.
Du meine Güte, eine größenwahsinnige Kolibakterie. Was es alles so gibt!

Peaches
21.07.2010, 10:39
Ich finde, es gibt dieser Tage beklagenswert wenig Homo-Stränge.
Die Zeiten waren schon einmal besser. *seufz*
Und es entblödeten sich mehr Menschen mit ihrem gefühlten "Wissen" über Homosexualität.

GAP
21.07.2010, 10:40
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu faselst aber exakt genauso. Zehn Fummel-Tunten auf einmal sind nicht so peinlich wie eine Klemmschwester von deiner betrüblichen Ausstattung. Inhaltilche Auseinandersetzung ist mit dir nicht möglich, nur Gossenpöbelei.

Und deine Einladungen zu PN via Rotpunkt im Bewertungssystem sind ebenfalls überflüssig. Ich korrespondiere nicht mit Leuten, denen ich nicht vorgestellt werden möchte. Ich habe schließlich Hygienebedürfnis.


Du meine Güte, eine größenwahsinnige Kolibakterie. Was es alles so gibt!

Besonders beeindruckend ist diese krankhafte Realitätsverzerrung. Er glaubt auch noch wirklich, dass seine Braunbeisser in der Öffentlichkeit ernsthaft gern gesehen werden. Und auch scheint er nicht wahrhaben zu wollen, dass Schwule sich bei weitem nicht so fürchten wie er es meint sehen zu können. Ein ordentlicher Schlag mit einer Tuntenhandtasche täte vielleicht so dem einen anderen Homofeind mal ganz gut.

GAP
21.07.2010, 10:43
Ich finde, es gibt dieser Tage beklagenswert wenig Homo-Stränge.
Die Zeiten waren schon einmal besser. *seufz*
Und es entblödeten sich mehr Menschen mit ihrem gefühlten "Wissen" über Homosexualität.

Krabat oder Kreuzritter werden Deiner Bitte bestimmt
umgehend nachkommen. Kreuzritter agiert ja undercover
in der Schwulenszene und probiert neue Praktiken aus,
die er hier dann bald vorstellen wird.

Peaches
21.07.2010, 10:50
Krabat oder Kreuzritter werden Deiner Bitte bestimmt
umgehend nachkommen. Kreuzritter agiert ja undercover
in der Schwulenszene und probiert neue Praktiken aus,
die er hier dann bald vorstellen wird.

Ja, das hoffe ich doch sehr!

So viel verklemmte und verkappte Homosexuelle findet man dieser Tage sehr selten.
Da muss man ein Biotop wie dieses schon erhalten. :]

GAP
21.07.2010, 10:52
Ja, das hoffe ich doch sehr!

So viel verklemmte und verkappte Homosexuelle findet man dieser Tage sehr selten.
Da muss man ein Biotop wie dieses schon erhalten. :]

Sie es als eine Art Sicherungsverwahrung im Geiste an.
Hier arbeiten ja immerhin ausgebildete Fachkräfte mit
diesen Typen. Und bevor sie Menschen in der Realwelt
schaden, ist es besser, sie hier zu bearbeiten. Und es
kostet auch nicht soviel.

Peaches
21.07.2010, 10:59
Sie es als eine Art Sicherungsverwahrung im Geiste an.
Hier arbeiten ja immerhin ausgebildete Fachkräfte mit
diesen Typen. Und bevor sie Menschen in der Realwelt
schaden, ist es besser, sie hier zu bearbeiten. Und es
kostet auch nicht soviel.

Ich liebe es, soviel Gutes zu tun. :]

Jura
21.07.2010, 11:01
Als ob du Pfaffensklave wüsstest, wie sich mein Sexleben in Wirklichkeit abspielt. Möchtest du wohl gern wissen - irgendwie scheint dich das Thema zu interessieren, Schlitzpisser.

was soll eigentlich an arschficken interessant sein? es ist nur krank und ekelhaft:kotz:

Jura

Peaches
21.07.2010, 11:07
was soll eigentlich an arschficken interessant sein? es ist nur krank und ekelhaft:kotz:

Jura

Zum Thema Analverkehr:

Von vielen Menschen wird Analverkehr als eine Sexualpraktik verstanden, die primär zwischen homosexuellen Männern praktiziert wird.[17][18] Diese Annahme ist weitestgehend falsch, da zum einen Analverkehr auch in vielen heterosexuellen Beziehungen ein fester Bestandteil ist und es zum anderen auch viele homosexuelle Beziehungen gibt, in denen kein Analverkehr praktiziert wird. So wie die Vorlieben bei Frauen bezüglich Analverkehr auseinandergehen, trifft dies auch auf homosexuelle Männer zu. Insgesamt lässt sich sagen, dass Analverkehr von homo- wie auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert wird, in absoluten Zahlen damit wesentlich häufiger unter Heterosexuellen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr)

DJ_rainbow
21.07.2010, 11:12
was soll eigentlich an arschficken interessant sein? es ist nur krank und ekelhaft:kotz:

Jura

Krank und ekelhaft ist nur, was man noch nie probiert hat. Du hast da eine echte Bildungslücke.....

GAP
21.07.2010, 11:12
was soll eigentlich an arschficken interessant sein? es ist nur krank und ekelhaft:kotz:

Jura

Du solltest es einfach ausprobieren. Da gibt es prima Bücher zu, die einen zu einem Wahnsinns Orgasmus führen.

Wir brauchen einen Sexualberatungsstrang scheint mir.
War das Thema nicht genau dieses, dass Jugendliche
lernen sollen sich mit solchen Fragen zu beschäftigen?

Und diejenigen die den Beweis führen wollen, wie unsinnig
dies doch wäre, belegen vor allem die Notwendigkeit durch
ihr eklatantes Nichtwissen.

lupus_maximus
21.07.2010, 11:15
Du solltest es einfach ausprobieren. Da gibt es prima Bücher zu, die einen zu einem Wahnsinns Orgasmus führen.

Wir brauchen einen Sexualberatungsstrang scheint mir.
War das Thema nicht genau dieses, dass Jugendliche
lernen sollen sich mit solchen Fragen zu beschäftigen?

Und diejenigen die den Beweis führen wollen, wie unsinnig
dies doch wäre, belegen vor allem die Notwendigkeit durch
ihr eklatantes Nichtwissen.
Die nächste Generation, die von den Doppelnamen-Tusnelden versaut wird.
Man sollte diese "Damen" im Alter nicht versorgen, als Ausgleich für den Mist, den sie den Kindern angetan haben!

DJ_rainbow
21.07.2010, 11:18
Die nächste Generation, die von den Doppelnamen-Tusnelden versaut wird.
Man sollte diese "Damen" im Alter nicht versorgen, als Ausgleich für den Mist, den sie den Kindern angetan haben!

Falscher Strang, Lupus. Macht aber nix. "Vvertan, vertan", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.

lupus_maximus
21.07.2010, 11:21
Falscher Strang, Lupus. Macht aber nix. "Vvertan, vertan", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.
Dies glaube ich aber nicht!
Ich bin hier schon richtig!

GAP
21.07.2010, 11:21
Die nächste Generation, die von den Doppelnamen-Tusnelden versaut wird.
Man sollte diese "Damen" im Alter nicht versorgen, als Ausgleich für den Mist, den sie den Kindern angetan haben!

Mach es doch besser. So habe ich doch heute gelesen, dass Arbeitslose Männern nun zu Erziehern ausgebildet werden sollen. Also los. Ansonsten kann man nur sagen, Du und die meisten anderen die hier so doof herum reden wissen überhaupt nicht wovon sie reden. Mir fehlt nur die entsprechende negativariante zu Gutmensch. Schlechtmenschengerede wäre da wohl sinngemäß richtig.

Tonsetzer
21.07.2010, 11:21
Krank und ekelhaft ist nur, was man noch nie probiert hat.

Diese Definiton ist reif für die Forenhistorie.

DJ_rainbow
21.07.2010, 11:22
Dies glaube ich aber nicht!
Ich bin hier schon richtig!

Ja wenn du meinst..... Meinungsfreiheit heißt auch Recht auf Irrtum. Er sei dir zugestanden.

lupus_maximus
21.07.2010, 11:26
Mach es doch besser. So habe ich doch heute gelesen, dass Arbeitslose Männern nun zu Erziehern ausgebildet werden sollen. Also los. Ansonsten kann man nur sagen, Du und die meisten anderen die hier so doof herum reden wissen überhaupt nicht wovon sie reden. Mir fehlt nur die entsprechende negativariante zu Gutmensch. Schlechtmenschengerede wäre da wohl sinngemäß richtig.
Solange die Klassen nicht geschlechtlich getrennt werden, halte ich von Männern als "Erzieher" garnichts. Desweiteren haben die linken LeererInnen das Monopol und auch das Sagen. Solange dies der Fall ist, ändert sich in Deutschland garnichts!

lupus_maximus
21.07.2010, 11:28
Ja wenn du meinst..... Meinungsfreiheit heißt auch Recht auf Irrtum. Er sei dir zugestanden.
Du meinst also, die Jungen sollen nicht in Richtung Schwule verzogen werden?

Dies glaube ich erst recht nicht!

Gärtner
21.07.2010, 11:31
Du meinst also, die Jungen sollen nicht in Richtung Schwule verzogen werden?

Dies glaube ich erst recht nicht!

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan kann Schwulität nicht "anerziehen". Das ist ein Märchen, auch wenn es beständig wiedergekäut wird.

lupus_maximus
21.07.2010, 11:36
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan kann Schwulität nicht "anerziehen". Das ist ein Märchen, auch wenn es beständig wiedergekäut wird.
Man kann alles anerziehen, auch Dummheit. Oder meinst, wir Deutschen wären weniger intelligent als vorher?

Peaches
21.07.2010, 11:38
Man kann alles anerziehen, auch Dummheit. Oder meinst, wir Deutschen wären weniger intelligent als vorher?


Ich weiß, es wäre dir ein Trost, wäre Dummheit anzuerziehen, aber ich muss dich leider enttäuschen.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass selbst bei beständiger Forenerziehung nicht mehr Synapsen in deinem Gehirn gebildet werden.

Krabat
21.07.2010, 11:42
Du solltest es einfach ausprobieren. Da gibt es prima Bücher zu, die einen zu einem Wahnsinns Orgasmus führen....

LOL Männerarschficken muß ja schwierig sein, wenn Ihr vorher ganze Bücher lesen müßt.:))

lupus_maximus
21.07.2010, 11:49
Ich weiß, es wäre dir ein Trost, wäre Dummheit anzuerziehen, aber ich muss dich leider enttäuschen.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass selbst bei beständiger Forenerziehung nicht mehr Synapsen in deinem Gehirn gebildet werden.
Ich bilde keine zusätzlichen Synapsen mehr!
Bei mir ist die deutsche Intelligenz voll ausgebildet und zu allem Überfluß bin ich auch noch eingebildet und halte mich für etwas Besseres als die Linken und die Grünen!
Ich gebe allerdings zu, ich bin überqualifiziert. Heutzutage braucht man nicht mehr viel Intelligenz und Wissen um mit den Größtenteil der jetzigen Schulabgänger mithalten zu können!

Peaches
21.07.2010, 11:53
Ich bilde keine zusätzlichen Synapsen mehr!
Bei mir ist die deutsche Intelligenz voll ausgebildet und zu allem Überfluß bin ich auch noch eingebildet und halte mich für etwas Besseres als die Linken und die Grünen!
Ich gebe allerdings zu, ich bin überqualifiziert. Heutzutage braucht man nicht mehr viel Intelligenz und Wissen um mit den Größtenteil der jetzigen Schulabgänger mithalten zu können!

Schon meine Großmutter wußte, und sie konnte einen Doktortitel in Philosophie aufweisen:
Einbildung ist auch eine Bildung. Und für manche die einzige.

lupus_maximus
21.07.2010, 12:14
Schon meine Großmutter wußte, und sie konnte einen Doktortitel in Philosophie aufweisen:
Einbildung ist auch eine Bildung. Und für manche die einzige.
Möglich, bei mir ist dies allerdings anders!
Ich bin eingebildet, wie es sich für einen Anhänger der echten Elite gehört, und zusätzlich noch ausgebildet als Maschinenbau- und Elektroniktechniker.
Kurz gesagt, ich bin einer der letzten deutschen Genies, der diesen Verschwenderstaat erst ermöglicht hat.
Aber noch ist ja nicht aller Tage abend, irgendwann wird auch die dümmste "Elite" einsehen müssen, daß sie sich mit ihrer vernagelten Ideologie selbst in Abseits gestellt hat!
Aber um diese Dummheit noch ändern zu können, ist ihre Dummheit einfach zu groß!
Einen Doktortitel in einer Geistes"wissenschaft" zu eringen ist wirklich nichts besonderes. Dies schafft jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist.
Wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz der Kinder die auf den Kopf gefallen sind?
Ist dies identisch mit der Anzahl der Linken in Deutschland?

Oh Gott, dies müssen ja 80 Prozent sein!

Peaches
21.07.2010, 12:46
Möglich, bei mir ist dies allerdings anders!
Ich bin eingebildet, wie es sich für einen Anhänger der echten Elite gehört, und zusätzlich noch ausgebildet als Maschinenbau- und Elektroniktechniker.
Kurz gesagt, ich bin einer der letzten deutschen Genies, der diesen Verschwenderstaat erst ermöglicht hat.
Aber noch ist ja nicht aller Tage abend, irgendwann wird auch die dümmste "Elite" einsehen müssen, daß sie sich mit ihrer vernagelten Ideologie selbst in Abseits gestellt hat!
Aber um diese Dummheit noch ändern zu können, ist ihre Dummheit einfach zu groß!
Einen Doktortitel in einer Geistes"wissenschaft" zu eringen ist wirklich nichts besonderes. Dies schafft jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist.
Wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz der Kinder die auf den Kopf gefallen sind?
Ist dies identisch mit der Anzahl der Linken in Deutschland?

Oh Gott, dies müssen ja 80 Prozent sein!

Jaja. Ein Geisterfahrer? Hunderte...

Mich macht es doch immer wieder stutzig, wenn Menschen auf ihre eigene Genialität hinweisen müssen, damit sie für andere ersichtlich wird.

Sollte sie nicht vielmehr für jeden gleich klar erkennbar sein?

Kreuzritter2685
21.07.2010, 12:54
Bei PI-News stand das aber nicht. Die stehen ja auf diesen Schwulenkult.

Die Mehrzahl der PI Leser ist wertekonservativ und leht den Homokult entschieden ab.

Kreuzritter2685
21.07.2010, 12:58
Krabat oder Kreuzritter werden Deiner Bitte bestimmt
umgehend nachkommen. Kreuzritter agiert ja undercover
in der Schwulenszene und probiert neue Praktiken aus,
die er hier dann bald vorstellen wird.

Das hättest du analpentrierter Metrohomo wohl gerne was?:ferkel2:
Ich bin nach wie vor 100% hetero auch wenn dir das wohl als altmodisch erscheint wenn man seinen Hinterschinken als Einbahnstrasse nuzt.

lupus_maximus
21.07.2010, 13:00
Jaja. Ein Geisterfahrer? Hunderte...

Mich macht es doch immer wieder stutzig, wenn Menschen auf ihre eigene Genialität hinweisen müssen, damit sie für andere ersichtlich wird.

Sollte sie nicht vielmehr für jeden gleich klar erkennbar sein?
Diese Feststellung ist wirklich genial und einer Linken würdig.
Ich habe die ganze Zeit mein Licht unter den Scheffel gestellt, damit die Linken nicht sofort Muffensaussen bekamen und sich selbst entleibt hätten. Bei deren Leseverständnis wäre ich dann noch als Ursache für deren Selbstmord in Frage gekommen!
Wir wissen ja inzwischen, Linke sind nie selbst an etwas schuld, sondern immer nur die anderen!

Lobo
21.07.2010, 13:11
Krank und ekelhaft ist nur, was man noch nie probiert hat. Du hast da eine echte Bildungslücke.....

Ich glaub du hast dir zu oft erregierte Negerpimmel auf den Kopf schlagen lassen.

Lobo
21.07.2010, 13:12
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn deinem Falle würde das bedeuten, daß du mit Stummheit geschlagen wärst, o Idiot.

Keine üble Idee.

Blindheit wäre wohl besser, dann bliebe es mir erspart dein Tuntengewäsch zu betrachen.

DJ_rainbow
21.07.2010, 13:15
Ich glaub du hast dir zu oft erregierte Negerpimmel auf den Kopf schlagen lassen.

Nicht immer von dir auf andere schließen.

Lobo
21.07.2010, 13:19
Nicht immer von dir auf andere schließen.

Bei dem Versuch schlagfertig zu sein, sollte man den Oralverkehr unterbrechen. :rolleyes:

DJ_rainbow
21.07.2010, 13:28
Bei dem Versuch schlagfertig zu sein, sollte man den Oralverkehr unterbrechen. :rolleyes:

Lobotomiertes Dummerchen.... ich wiederhole mich ja nur ungern, aber nimm es wenigstens zur Kenntnis: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Und nun sage mir, was du von mir hältst - dann sage ich dir, was du mich mal kannst.

Lobo
21.07.2010, 13:53
Lobotomiertes Dummerchen.... ich wiederhole mich ja nur ungern, aber nimm es wenigstens zur Kenntnis: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Und nun sage mir, was du von mir hältst - dann sage ich dir, was du mich mal kannst.

Nichts.

DJ_rainbow
21.07.2010, 13:59
Nichts.

Dann leck Er mich im Arsche drin....

Lobo
21.07.2010, 14:02
Dann leck Er mich im Arsche drin....

Der ist ja offensichtlich dermaßen gut besucht, daß ich da gar nicht zum Zuge käme, leider.

DJ_rainbow
21.07.2010, 14:35
Der ist ja offensichtlich dermaßen gut besucht, daß ich da gar nicht zum Zuge käme, leider.

Du kriegst - als Verdiente Dekadente Schlafmütze des Volkes - einen Ehrenplatz in der Warteschlange.

GAP
21.07.2010, 16:20
LOL Männerarschficken muß ja schwierig sein, wenn Ihr vorher ganze Bücher lesen müßt.:))

Du Dummerchen. Sogar eine Stück Brot wie Du würde das hin bekommen es geht um die Technik zur Steigerung des ultimativen Vergnügens. Und nur weil Du ausschließlich das älteste Märchenbuch der Welt als Deine Wissensquelle ansiehst, weißt Du natürlich auch nicht, dass Sexualität etwas mit Lust zu tun hat. Aber als Oberkatholik stehst Du ja auf andere Dinge. Ich weiß.

GAP
21.07.2010, 16:22
Das hättest du analpentrierter Metrohomo wohl gerne was?:ferkel2:
Ich bin nach wie vor 100% hetero auch wenn dir das wohl als altmodisch erscheint wenn man seinen Hinterschinken als Einbahnstrasse nuzt.

Ich bestimmt nicht. Sadomaso ist nicht so meine Richtung. Aber wird Deine Frau nicht langsam stutzig, dass Du Dich vor allem mit Homothemen in allen Varianten beschäftigst. Das endet dann nicht selten mit dem Coming Out. Also nur weiter so. Ich finde Krabat und Du ihr würdet ein hübsches Paare abgeben. Zumindest seid ihr euch ja in euren Auffassung schon recht nah. Da geht noch was.

Jura
21.07.2010, 21:29
Krank und ekelhaft ist nur, was man noch nie probiert hat. Du hast da eine echte Bildungslücke.....

wenn arschficken eine bildungslücke ist, dann bin ich gerne auf diesen gebiet eine amöbe :))

Jura

Jura
21.07.2010, 21:32
Dann leck Er mich im Arsche drin....

es ist widerlich :puke:

Jura

Krabat
21.07.2010, 22:09
Du Dummerchen. Sogar eine Stück Brot wie Du würde das hin bekommen es geht um die Technik zur Steigerung des ultimativen Vergnügens. ...

Da bedanke ich mich aber recht herzlich mit einem deutlichen "NEIN".

Ich stehe weder auf Euch Arschnarren noch auf die Dreilochfrauen ala Peaches, die sich hier anbieten wie sauer koscher Brot.

Peaches
21.07.2010, 22:11
Da bedanke ich mich aber echt herzlich mit einem deutlichen "NEIN".

Ich stehe weder auf Euch Arschnarren noch auf die jüdischen Dreilochstuten ala Peaches, die sich hier anbieten wie sauer koscher Brot.

Du notgeiles kleines Kathölchen scheinst es heute ja wieder besonders nötig zu haben.:))