Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Missbrauchsskandal an Odenwaldschule

Seiten : 1 [2]

blues
21.07.2010, 22:26
Da bedanke ich mich aber recht herzlich mit einem deutlichen "NEIN".

Ich stehe weder auf Euch Arschnarren noch auf die Dreilochfrauen ala Peaches, die sich hier anbieten wie sauer koscher Brot.

Na, da freut sich der Onanist wenn er sündige Worte schreiben kann.

Beichtest du deine pubertierenden Phantasien eigentlich oder geißelst du dich ?

:))

Kreuzritter2685
21.07.2010, 23:39
Ich bestimmt nicht. Sadomaso ist nicht so meine Richtung. Aber wird Deine Frau nicht langsam stutzig, dass Du Dich vor allem mit Homothemen in allen Varianten beschäftigst. Das endet dann nicht selten mit dem Coming Out. Also nur weiter so. Ich finde Krabat und Du ihr würdet ein hübsches Paare abgeben. Zumindest seid ihr euch ja in euren Auffassung schon recht nah. Da geht noch was.

Netter Trollkomment, aber ich antworte trotzdem. Ich hätte gedacht du bist ein Experte im SM, weil ihr Schwulen euch doch immer was in den Hintern steckt wie Gurken, Kreuze, Bananen und so? Aber klar bin ich absolut fasziniert von Homothemen, so ein Darkroom der nach Urin und Fäkalien riecht und dessen Besucher zu 95% Hiv+ sind ist schon was geiles wie :rolleyes:

P.S. ich bin noch single, d.h. Homothemen wird es auch in Zukunft ausreichent hier geben.

blues
22.07.2010, 00:04
Netter Trollkomment, aber ich antworte trotzdem. Ich hätte gedacht du bist ein Experte im SM, weil ihr Schwulen euch doch immer was in den Hintern steckt wie Gurken, Kreuze, Bananen und so? Aber klar bin ich absolut fasziniert von Homothemen, so ein Darkroom der nach Urin und Fäkalien riecht und dessen Besucher zu 95% Hiv+ sind ist schon was geiles wie :rolleyes:

P.S. ich bin noch single, d.h. Homothemen wird es auch in Zukunft ausreichent hier geben.

"Netter Trollkomment", den du hier abgibst :))

heide
22.07.2010, 04:55
http://www.youtube.com/watch?v=tYZxdI7NBuE&feature=related

In der Praxis sieht dann so aus

http://www.youtube.com/watch?v=giRhBxoPfSM

Unglaublich X(

Alles schon da gewesen. Also nichts wirklich Neues.

GAP
22.07.2010, 10:25

Anders als Du, war ich noch nicht in Darkrooms.
Aber wieder einmal beeindruckst Du durch ein
solides Fachwissen.

Wie lange willst Dich Dich noch verstecken?

Es fällt unglaublich auf, dass Du alles zu kennen scheinst inklusive der Gerüche von Darkrooms. Du weißt um die "Vorlieben" von Schwulen. Du kennst alle Sexpraktiken und Orte an denen Schwule diese praktizieren.

Verlogener kann man gar nicht sein. Ähnlich der Pfaffen, die sich an Kindern vergehen und ordentlich herumtuten wie sich sich um deren Wohl bemühen.

Von Herrn Mixa ganz zu schweigen. Du hast große Ähnlichkeit zu ihm. Sein homophobes Verhalten diente auch ausschließlich der Tarnung.

socialpeace
22.07.2010, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=tYZxdI7NBuE&feature=related

In der Praxis sieht dann so aus

http://www.youtube.com/watch?v=giRhBxoPfSM

Unglaublich X(

ja und.gut dass homosexuelle so frei sein dürfen bei uns.Im Iran werden sie an Kranen aufgehängt.

Lobo
23.07.2010, 07:43
ja und.gut dass homosexuelle so frei sein dürfen bei uns.Im Iran werden sie an Kranen aufgehängt.

Jeder bekommt das was er verdient. Erhängen ist ja im Vergleich zum Pfählen, Kreuzigen, Vierteilen oder Rädern eh relativ human.

Apollyon
23.07.2010, 11:12
Gleiche Antwort würde ich hier auch reinschreiben.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3880266&postcount=526

Andere sagen einfach nur das es "Krank und Abnormal" ist, ich erkläre auch nochmal warum es viel zu fraglich ist Homosexualität als Normsache zumachen, es ist nicht weil ich sie Hasse, nein es ist weil sie sich nicht selber auf Basis verschiedener Wissenschaften rechtfertigen können, es gibt auch für den Menschen nur zwei wesentliche primäre Wissenschaften die Biologie(Naturwissenschaft) und die Psychologie (Geisteswissenschaft) doch beide würden die Homosexualität als Krank bzw als Abnormalität einstufen.

GAP
23.07.2010, 11:20
Gleiche Antwort würde ich hier auch reinschreiben.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3880266&postcount=526

Andere sagen einfach nur das es "Krank und Abnormal" ist, ich erkläre auch nochmal warum es viel zu fraglich ist Homosexualität als Normsache zumachen, es ist nicht weil ich sie Hasse, nein es ist weil sie sich nicht selber auf Basis verschiedener Wissenschaften rechtfertigen können, es gibt auch für den Menschen nur zwei wesentliche primäre Wissenschaften die Biologie(Naturwissenschaft) und die Psychologie (Geisteswissenschaft) doch beide würden die Homosexualität als Krank bzw als Abnormalität einstufen.

Dumm nur, dass nicht stimmt was Du sagst. Denn weder Biologen noch Psychologen haben Homosexualität als "Abnormal" oder "Krank" klassifiziert. Ganz im Gegenteil bis auf einige wenige Irrläufer haben sich die meisten Psychologen, Psychiater dazu bekannt, dass eine "Behandlung" sofern sie auf eine "Umkehr" abzielt destruktiv und gefährlich ist. Da die Nebenwirkungen fatale Auswirkungen haben kann.

Und in der Biologie ist Homosexualität ebenso normal wie eine Vielzahl sexueller Varianten auch.

Apollyon
23.07.2010, 11:28
Dumm nur, dass nicht stimmt was Du sagst. Denn weder Biologen noch Psychologen haben Homosexualität als "Abnormal" oder "Krank" klassifiziert. Ganz im Gegenteil bis auf einige wenige Irrläufer haben sich die meisten Psychologen, Psychiater dazu bekannt, dass eine "Behandlung" sofern sie auf eine "Umkehr" abzielt destruktiv und gefährlich ist. Da die Nebenwirkungen fatale Auswirkungen haben kann.

Und in der Biologie ist Homosexualität ebenso normal wie eine Vielzahl sexueller Varianten auch.

Aber eine Norm spiegelt den durchschnitt wieder also können Homosexuelle nicht Normal sein, eine Umkehr da muss ich leider Rechtgeben ist nur begrenzt möglich weil es zu verhaltenstörungen kommt, ist wie das umerziehen von Linkshänder auf Rechtshänder.

Die Biologie sieht aber vor das eine funktionierende Reproduktion als "Gesund" eingestuft wird, ich habe gelernt das der biologische Sinn und Zweck von Lebewesen die Reproduktion ist. Wenn du meinst das Dominanzverhalten im Tierreich eine gezielte Homosexuallität ist solltest du es vielleicht nochmal in Lektüre versuchen die jenseits von Deutschland herausgeben wurde. Wenn wir jetzt von sexuellen Varianten sprechen bist du befürworter von Pedophilie, Nekrophilie, Zoophilie ?

Die einzigste Sexualität die noch eine Produktiven Wert hätte ist die Bisexualität, aber auch hier steht nicht Primär die Reproduktion in Vordergrund.

Man kann eine individuelle Varianz zwischen den verschiedenen Individuen veranschaulichen, kann aber nicht Homosexualität als "Normal" bezeichnen, weil es das absolut nicht ist.

Es ist die individuelle Varianz die aufgrund der menschlichen Reflexion zustande kommen kann und auch das eigene Geschlecht attraktiv machen kann, aber das bedeutet nicht das es Normal ist weil wie ich bereits geschildert hab ist der Durchschnitt der Weltbevölkerung "Heterosexuel" ist und zweitens ist es allgemein bekannt was der Zweck von jedem Lebewesen ist und das ist die Reproduktion, wie sollte man da in der Annahme sein das Homosexualität Normal und Gesund ist, den Gesund ist nur was lebt oder leben gibt, und diesen Grundsatz des Lebens kann man nicht durch Huschifuschi Dummbatzaussagen Wegwischen, du stellst millionen Jahre der lange Evolution in Frage die keinen Platz dafür gelassen hat das Menschen des gleichen Geschlechts verpaaren können.

GAP
24.07.2010, 10:00
Aber eine Norm spiegelt den durchschnitt wieder also können Homosexuelle nicht Normal sein, eine Umkehr da muss ich leider Rechtgeben ist nur begrenzt möglich weil es zu verhaltenstörungen kommt, ist wie das umerziehen von Linkshänder auf Rechtshänder.

Die Biologie sieht aber vor das eine funktionierende Reproduktion als "Gesund" eingestuft wird, ich habe gelernt das der biologische Sinn und Zweck von Lebewesen die Reproduktion ist. Wenn du meinst das Dominanzverhalten im Tierreich eine gezielte Homosexuallität ist solltest du es vielleicht nochmal in Lektüre versuchen die jenseits von Deutschland herausgeben wurde. Wenn wir jetzt von sexuellen Varianten sprechen bist du befürworter von Pedophilie, Nekrophilie, Zoophilie ?

Die einzigste Sexualität die noch eine Produktiven Wert hätte ist die Bisexualität, aber auch hier steht nicht Primär die Reproduktion in Vordergrund.

Man kann eine individuelle Varianz zwischen den verschiedenen Individuen veranschaulichen, kann aber nicht Homosexualität als "Normal" bezeichnen, weil es das absolut nicht ist.

Es ist die individuelle Varianz die aufgrund der menschlichen Reflexion zustande kommen kann und auch das eigene Geschlecht attraktiv machen kann, aber das bedeutet nicht das es Normal ist weil wie ich bereits geschildert hab ist der Durchschnitt der Weltbevölkerung "Heterosexuel" ist und zweitens ist es allgemein bekannt was der Zweck von jedem Lebewesen ist und das ist die Reproduktion, wie sollte man da in der Annahme sein das Homosexualität Normal und Gesund ist, den Gesund ist nur was lebt oder leben gibt, und diesen Grundsatz des Lebens kann man nicht durch Huschifuschi Dummbatzaussagen Wegwischen, du stellst millionen Jahre der lange Evolution in Frage die keinen Platz dafür gelassen hat das Menschen des gleichen Geschlechts verpaaren können.

Wieso sind Homosexuelle nicht reproduktionsfähig? Viele haben Kinder. Auch aus einer heterosexuellen Verbindung sowie aus künstlicher Befruchtung. Aber an ihrem Schwul oder Lesbischsein ändert das nichts. Ausschließlich die Reproduktion zu betrachten, führt am Thema vorbei.

Sterntaler
24.07.2010, 11:31
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,707316,00.html

"Eliten"schule :lach:

"Als 13-Jähriger bin ich davon aufgewacht, dass Gerold Becker mich am Schwanz lutscht, wie ein Berserker", sagt ein ehemaliger Schüler.

Die Briefe lassen in Abgründe blicken

Doch je deutlicher wird, was war, desto drängender stellt sich eine andere Frage: wie es dazu kommen konnte. Es ist die Frage nach einem System hinter dem Missbrauch, nach den Gründen für das Schweigen, nach den Risiken eines reformpädagogischen Idylls.

Eine Antwort liegt verblüffend nahe. Sie ist mitten auf dem pittoresken Schulgelände mit seinen schmucken Villen versteckt: Im Archiv der Schule lagern unter anderem Tausende Briefe, die Eltern von Schülern in den Jahren seit der Gründung 1910 an die Schulleitung geschickt haben. Gründer Paul Geheeb, der sich von allen Paulus rufen ließ, genießt bis heute Heiligenstatus in der Reformpädagogikgemeinde. Unbestritten ist sein Verdienst, in der Ära wilhelminischen Drills eine moderne Schule aufgebaut zu haben, die ihrer Zeit Jahrzehnte voraus war. Doch die Briefe lassen in Abgründe blicken: Schon damals scheint es mehrere Missbrauchsfälle gegeben zu haben.

"Nächtliche Besuche Erwachsener"

Ein Mitarbeiter als Täter, schon wieder. Zu diesem Zeitpunkt ist es nur drei Wochen her, dass ein Vater seine Tochter von der Schule abgemeldet hat. Sie sei, so die Begründung, "sehr beunruhigt" ob "nächtlicher Besuche Erwachsener", die sie beobachtet habe. Im Laufe der Jahre treffen mehrere Schreiben besorgter, betroffener Eltern ein, mal sollen ältere Schüler die Täter sein, mal die Lehrer, wie die Erziehungswissenschaftlerin Christl Stark herausgefunden hat.

Kreuzritter2685
25.07.2010, 01:10
Anders als Du, war ich noch nicht in Darkrooms.
Aber wieder einmal beeindruckst Du durch ein
solides Fachwissen.

Danke, man muss sich ja stets weiterbilden.

Wie lange willst Dich Dich noch verstecken?

Es fällt unglaublich auf, dass Du alles zu kennen scheinst inklusive der Gerüche von Darkrooms. Du weißt um die "Vorlieben" von Schwulen. Du kennst alle Sexpraktiken und Orte an denen Schwule diese praktizieren.

Verlogener kann man gar nicht sein. Ähnlich der Pfaffen, die sich an Kindern vergehen und ordentlich herumtuten wie sich sich um deren Wohl bemühen.

Von Herrn Mixa ganz zu schweigen. Du hast große Ähnlichkeit zu ihm. Sein homophobes Verhalten diente auch ausschließlich der Tarnung.

Ich gebe jediglich wieder was ich so im Forum gelernt habe und auch mal hier oder da im Teli aufgeschnappt habe. Der Rest ist unsachlicher Unsinn deinerseits, ich war nie im Darkroom und habe auch nicht das Bedürfniss eins aufzusuchen. Schließe nicht von dir auf andere.

Lobo
26.07.2010, 08:22
Ich glaube die Homosexualität ist die Strafe Gottes für Rassenschande, sobald wir multiethnische Beziehungen ausgemerzt haben, können wir auch die Pest der Schwulerei ausmerzen.

Apollyon
26.07.2010, 08:28
Wieso sind Homosexuelle nicht reproduktionsfähig? Viele haben Kinder. Auch aus einer heterosexuellen Verbindung sowie aus künstlicher Befruchtung. Aber an ihrem Schwul oder Lesbischsein ändert das nichts. Ausschließlich die Reproduktion zu betrachten, führt am Thema vorbei.

Okay dann betrachten wir ICD 9 wo ganz offiziel die Homosexualität eine psychische störung ist.

Ausonius
26.07.2010, 08:53
Ich glaube die Homosexualität ist die Strafe Gottes für Rassenschande, sobald wir multiethnische Beziehungen ausgemerzt haben, können wir auch die Pest der Schwulerei ausmerzen.

Mir egal, ich bin sehr für Rassenschande. Ob blond, ob schwarz, ob braun...
Ach so, und ich scheiße auch auf Gott.
Seit wann glaubst du eigentlich an Gottesstrafen? Black Metal hat ausgedient für dich?

Lobo
26.07.2010, 09:09
Mir egal, ich bin sehr für Rassenschande. Ob blond, ob schwarz, ob braun...
Ach so, und ich scheiße auch auf Gott.
Seit wann glaubst du eigentlich an Gottesstrafen? Black Metal hat ausgedient für dich?

Krabat hat mich zum wahren Glauben gebracht.

GAP
26.07.2010, 11:51
Okay dann betrachten wir ICD 9 wo ganz offiziel die Homosexualität eine psychische störung ist.

Was Du tust, ist ja Dir überlassen. Du kannst auch noch ältere Ausgaben verwenden. Daran, dass er offiziell nicht mehr gültig ist, ändert es nichts. Die Praxis zeigt es.

GAP
26.07.2010, 11:54

Ich finde, eigentlich ist alles irgendwie schlecht. Wir sollten daher die gesamte Erde zerstören und somit alles Böse und Schlechte ausschalten.

Ohne Einschränkung.

Apollyon
Was Du tust, ist ja Dir überlassen. Du kannst auch noch ältere Ausgaben verwenden. Daran, dass er offiziell nicht mehr gültig ist, ändert es nichts. Die Praxis zeigt es.

Er ist noch offiziel Gültig, warum sollte man etwas veraltetes noch 2010 aktualisieren ? Und solange er eine Gültigkeit hat, ist es egal ob man von überholt oder veraltet spricht rechtskräftig.
http://www.icd9data.com/

Der link kommt von der WHO-Seite.

GAP
Krabat hat mich zum wahren Glauben gebracht.

Er ist aber auch sehr überzeugend in seiner
tiefsinnigen und lückenlosen Argumentation.

Gärtner
26.07.2010, 16:19
ihr Schwulen (steckt) euch doch immer was in den Hintern ... wie Gurken, Kreuze, Bananen und so? Aber klar bin ich absolut fasziniert von Homothemen, so ein Darkroom der nach Urin und Fäkalien riecht und dessen Besucher zu 95% Hiv+ sind ist schon was geiles wie
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese Zwangsneurose nimmt langsam beachtliche Ausmaße an.

P.S. ich bin noch single
Welche normale Frau würde sich auch mit einem dermaßen meschuggenen Sexualneurotiker zusammentun?

GAP
26.07.2010, 18:25
Er ist noch offiziel Gültig, warum sollte man etwas veraltetes noch 2010 aktualisieren ? Und solange er eine Gültigkeit hat, ist es egal ob man von überholt oder veraltet spricht rechtskräftig.
http://www.icd9data.com/

Der link kommt von der WHO-Seite.

Frau Peaches hat es bereits erklärt. Da sie damit praktisch arbeitet, reicht mir diese Aussage von ihr aus. Du kannst es ja gern anders handhaben. Allerdings glaube ich aus Deinem "Unverständnis" entnehmen zu können, dass Du gar nicht nach dem ICD irgendwelche Diagnosen verschlüsselst. Insofern ist es irrelevant und Deine private Auffassung. Die Offizielle Haltung ist klar und deutlich.

Kreuzritter2685
26.07.2010, 18:40
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgiese Zwangsneurose nimmt langsam beachtliche Ausmaße an.

Sagt gerade der richtige. Andern in die Tasche (oder an den Hintern?) greifen und dann "Haltet den Dieb" rufen

Welche normale Frau würde sich auch mit einem dermaßen meschuggenen Sexualneurotiker zusammentun?

Besser als so ein pseudo-intellektueller Gaylehrter wie du, der sein Profilbild aus einem Disney-Pixar Schundlfilm nimmt!

Kreuzritter2685
26.07.2010, 19:04
Grüne fordern Aufklärung über Homosexualität schon in der Kita

Dresden (ddp-lsc). Die Grünen treten nach den abfälligen Äußerungen des CDU-Politikers Kai Hähner über Homosexuelle für mehr Aufklärung schon im Kindergarten ein. "Selbstverständlich gehört Aufklärung über homosexuelles Leben in alle Kitas und Schulen. Das Engagement der Betroffenen dazu ist wichtig und muss staatlich gefördert werden", sagte die antidiskriminierungspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, Eva Jähnigen, am Sonntag in Dresden. Sie verwies auf die steigende Anzahl von Kindern, die von homosexuellen Eltern erzogen werden. Zudem mache die "Entgleisung" Hähners deutlich, dass auch bei der Erwachsenenbildung noch viel zu tun sei.

Der Chemnitzer CDU-Politiker Hähnen hatte anlässlich des Christopher-Street-Days in Leipzig homosexuelle Lebensweisen als Abnormalität bezeichnet. Zudem sprach er sich dagegen aus, dass Kinder bereits im Vorschulalter mit Homosexualität konfrontiert werden. Sollte dies passieren, werde er die dafür Verantwortlichen vor Gericht bringen.

Mit seinen Äußerungen stieß Hähner auf laute Kritik, auch aus Reihen von SPD und der Linken.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/7429786.php

Kai Hähner wird momentan übrigends nicht nur von Grünen, Schwulen, 68er und Gutmenschen massiv angegriffen, sondern sogar von der eigenen Partei (was für mich als CDU und JU Mitglied beinahe noch schlimmer ist)!
Meinungsfreiheit gilt wohl in der BRd nicht mehr für Heterosexuelle /:(

GAP
26.07.2010, 19:05
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/7429786.php

Kai Hähner wird momentan übrigends nicht nur von Grünen, Schwulen, 68er und Gutmenschen massiv angegriffen, sondern sogar von der eigenen Partei (was für mich als CDU und JU Mitglied beinahe noch schlimmer ist)!
Meinungsfreiheit gilt wohl in der BRd nicht mehr für Heterosexuelle /:(
Es zeigt vor allem eines, dass Homosexuelle sich nicht mehr alles gefallen lassen müssen und das auch Meinungsfreiheit ihre Grenzen hat.

Kreuzritter2685
26.07.2010, 19:10
Es zeigt vor allem eines, dass Homosexuelle sich nicht mehr alles gefallen lassen müssen und das auch Meinungsfreiheit ihre Grenzen hat.

Ach so, du bestätigst also das Meinungsfreiheit in Deutschland für heterosexuelle Menschen stark begrenzt ist während Schwule, Halb-Schwule, Lesben, Bis, Päderasten, Metros, Transen etc., straffrei den unglaublichsten Schund blubbern können?

GAP
26.07.2010, 19:15
Ach so, du bestätigst also das Meinungsfreiheit in Deutschland für heterosexuelle Menschen stark begrenzt ist während Schwule, Halb-Schwule, Lesben, Bis, Päderasten, Metros, Transen etc., straffrei den unglaublichsten Schund blubbern können?

So ein Mumpitz kann auch nur von Dir kommen. Für alle gelten die gleichen Gesetze, vor allem wenn es um Meinungsfreiheit geht. Ist zwar lustig was Du da schreibst, hat mit der Wirklichkeit aber nicht viel zu tun.

Und dumm nur, dass der "Schund" wie Du schreibst eben von einem Politiker kommt, dessen Partei nun alle Hände voll zu tun hat die Wogen zu glätten.

Einfach nur schrill und urkomisch wie sich die homophoben Deppen immer wieder blamieren und glauben, sie hätten ernsthaft Rückhalt für ihre wahnhaften Phantasien.

Margrit
26.07.2010, 20:19
Ein alter Hut. Die Grünen, und nicht nur sie, wollen das abartge, das unnormale zur regel machen. Sie stehen für die abschaffung von Werten, für einen Hass auf die Familie und das Volk. Dazu gehört auch das man Kinder in den Schulen Indoktriniert oder gar als Sexuelle Objekte ( Odenwaldschule ) missbraucht. Siehe dazu auch diesen Strang : *Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52145)*

man muß sich ja nur mal die Weiber der Grünen ansehen. Das sind männerlose frustierte Weiber und sie wollen, dass offenbar alle so leben.
Die Grünen waren immer Schweine und werden es bleiben

Gärtner
26.07.2010, 21:47
Sagt gerade der richtige. Andern in die Tasche (oder an den Hintern?) greifen und dann "Haltet den Dieb" rufen
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu zeihst mich des Diebstahls und der sexuellen Belästigung? Wie überaus ridikül, wenn dies von jemandem geäußert wird, der ein so ersichtlich manisches Interesse in sexualibus hegt. So sehr, daß er - ungleich mir - den lieben langen Tag von nichts anderem zu schwafeln vermag.

Besser als so ein pseudo-intellektueller Gaylehrter wie du, der sein Profilbild aus einem Disney-Pixar Schundlfilm nimmt!
Ich bin untröstlich, aber analfixierte räudige Affen waren bereits vergeben.

Gaylehrter
Was ist das? Zeugnis deiner neurotischen Zwangsfixierung, die inzwischen sogar deine Rechtschreibung trübt?

Du bist ein kranker Mensch.

schlaufix
26.07.2010, 21:51

Gibt mich zwar nicht wirklich was an aber trotzdem frage ich: Woher weißt Du so gut über Darkräume bescheid?

Gärtner
27.07.2010, 01:20
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch ja, was ich noch nachtragen wollte:

Schundlfilm

Was für ein ausgemachter Banause und Feind aller erlesenen Genüsse, ihrer Verfertigung und Darbringung muß man eigentlich sein, um zu so einer schwachsinnigen Einschätzung zu gelangen? Es gibt wirklich wenige Filme, die die Freude am Kochen so mustergültig und sinnfältig vermitteln wie eben "Ratatouille".

Nein, ich kann nicht dafür, daß du Riefenstahl-Filme bevorzugst und dein kulinarischer Höhepunkt (wenn du soetwas überhaupt hast) sich freitags in der Kantine bei Formfleisch-Fischstäbchen oder Fertig-Pizza ereignet.

Es ist deiner würdig. Du hast es nicht anders verdient. :P

GAP
27.07.2010, 07:35
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch ja, was ich noch nachtragen wollte:

Was für ein ausgemachter Banause und Feind aller erlesenen Genüsse, ihrer Verfertigung und Darbringung muß man eigentlich sein, um zu so einer schwachsinnigen Einschätzung zu gelangen? Es gibt wirklich wenige Filme, die die Freude am Kochen so mustergültig und sinnfältig vermitteln wie eben "Ratatouille".

Nein, ich kann nicht dafür, daß du Riefenstahl-Filme bevorzugst und dein kulinarischer Höhepunkt (wenn du soetwas überhaupt hast) sich freitags in der Kantine bei Formfleisch-Fischstäbchen oder Fertig-Pizza ereignet.

Es ist deiner würdig. Du hast es nicht anders verdient. :P

Und ich wollte den Film schon angeben, in der Rubrik
"Welcher Film hat Dich wirklich berührt?".
Mir geht diese kleine und tapfere Ratte doch sehr nah.

Lobo
27.07.2010, 13:26
Wir sollten uns dem Islam annähern, die haben Wege gefunden mit Halbpäderasten umzugehen. Vom Islam lernen heißt siegen lernen!

Paul Felz
27.07.2010, 13:27
Wir sollten uns dem Islam annähern, die haben Wege gefunden mit Halbpäderasten umzugehen. Vom Islam lernen heißt siegen lernen!

Das sag ich Krabat!

Sterntaler
27.07.2010, 14:58
wahrscheinlich wollen die Pädophilen Lebensfreude wie in der Odenwaldschule einführen.

GAP
27.07.2010, 14:58

Finde ich auch. Bin schon kurz vorm überlaufen.
Endlich rummachen mit wem und wo und wann.
Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. All diese
dummen Tabus. Man braucht nur einen Koran.

GAP
27.07.2010, 15:11

"Eliten"schule :lach:

na sowas lechzen diese, so was hätten die offensichtlich wohl auch gern mit jüngeren "Menschenmaterial".

Du solltest mit Deinen Phantasien nicht so hausieren gehen.

Sterntaler
27.07.2010, 15:18
das sind die Phantasien von Rot-Grün, speziell eines Volker Becks und eines Cohn-Bendit, sowie: : Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen, setzt deine Brille auf , dort steht "diese".

GAP
27.07.2010, 15:25
das sind die Phantasien von Rot-Grün, speziell eines Volker Becks und eines Cohn-Bendit, sowie: : Bündnis90Grüne: Homosexuellenkunde in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen, setzt deine Brille auf , dort steht "diese".

Es sind vor allem Deine Phantasien.
Aber hier haben sich ja auch schon
anderen in Ihren Neigungen geoutet.

Oder bist Du Cohn Bendit bzw.
Volker Beck?

Sterntaler
27.07.2010, 15:30
die Kindergarten werden dann von den Grünen als Homo- Pädophilenpuff ausgebaut, a la Odenwaldschule.

"Nächtliche Besuche Erwachsener"

Ein Mitarbeiter als Täter, schon wieder. Zu diesem Zeitpunkt ist es nur drei Wochen her, dass ein Vater seine Tochter von der Schule abgemeldet hat. Sie sei, so die Begründung, "sehr beunruhigt" ob "nächtlicher Besuche Erwachsener", die sie beobachtet habe. Im Laufe der Jahre treffen mehrere Schreiben besorgter, betroffener Eltern ein, mal sollen ältere Schüler die Täter sein, mal die Lehrer, wie die Erziehungswissenschaftlerin Christl Stark herausgefunden hat.

GAP
27.07.2010, 15:35
die Kindergarten werden dann von den Grünen als Homo- Pädophilenpuff ausgebaut, a la Odenwaldschule.

Schön zusammen gestümpert. Und so pseudoseriös.
Eher sind die Brauen dabei sich an die Kinder
ranzuarbeiten. Das wäre ja so Deine Abteilung,
braune Pädosexuelle. Neue Kombination.
Aber immerhin ist die Gefahr erkannt und der
Spuk bald vorbei.

GAP
27.07.2010, 15:52

Das ist in jeder Hinsicht Schwachsinn. Und geschrieben hat es auch niemand in diesem Sinne. Was Du betreibst ist nichts anderes als billige Verleumdung zweier Politiker und nicht mehr.

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen macht noch keine seriösen Beleg. Aber eigentlich hat es auch sein gutes, es glaubt keiner diesen Schwachsinn.

Mit dem Thema Homosexualität hat dies erst recht nichts zu tun.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2010, 16:00
Das ist in jeder Hinsicht Schwachsinn. Und geschrieben hat es auch niemand in diesem Sinne. Was Du betreibst ist nichts anderes als billige Verleumdung zweier Politiker und nicht mehr.

Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen macht noch keine seriösen Beleg. Aber eigentlich hat es auch sein gutes, es glaubt keiner diesen Schwachsinn.

Mit dem Thema Homosexualität hat dies erst recht nichts zu tun.

Du bist nicht mehr ganz sauber. Wo ist hier eine Verleumdung?

Sterntaler
27.07.2010, 16:02
Verleumdung ist dies nicht , da es genügend Material dazu gibt. Das hätte der wohl gern, das da so wäre :lach: Beck will über die Homobewegung Pädopholie legalisieren, das ist ein altbekannter Hut.Zu Cohn-Bendit gibt es diesbezüglich auch entsprechendes Material, nicht umsonst hat man den in F geparkt. :hihi: Offensichtlich holt man jetzt die alten Pläne wieder aus der Schublade.

GAP
27.07.2010, 16:07
Verleumdung ist dies nicht , da es genügend Material dazu gibt.

Gibt es nicht. Du verwendest von diesen beiden geschriebene Dokumente in einer Dir passenden Weise. Du findest von beiden keine Bekenntnisse zu einer von Dir unterstellten Pädophile.

Auch würde gern wissen, wo wie Du es unterstellt hast sowohl die SPD als auch die Grünen für Pädophilie an sich und in speziellem in Kindergarten eintreten.

Das kannst Du bestimmt belegen.

GAP
27.07.2010, 16:09

Bring mal die Belege. Wo kann man nachlesen, dass sowohl SPD als auch Die Grünen mit Pädophilie etwas zu tun haben. Denn darum ging es Dir ja im Verweis auf Volker Beck und Cohn-Bendit.

Versuch es mal mit Argumenten statt mit Behauptungen und Verleumdung.

Sterntaler
27.07.2010, 16:10
falls die das einführen sollten, wird wohl die Sicherheit der Lehrer nicht gewährleistet werden können, dafür sorgen schon allein die südländischen Freunde die das nicht dulden werden. Und in Schwulenvierteln gibt es dies eh nicht, da Gott und die Natur die Weitervermehrung von Schwulen und Lesben unterbindet :top:

GAP
27.07.2010, 16:14
Verleumdung ist dies nicht , da es genügend Material dazu gibt. Das hätte der wohl gern, das da so wäre :lach: Beck will über die Homobewegung Pädopholie legalisieren, das ist ein altbekannter Hut.Zu Cohn-Bendit gibt es diesbezüglich auch entsprechendes Material, nicht umsonst hat man den in F geparkt. :hihi: Offensichtlich holt man jetzt die alten Pläne wieder aus der Schublade.

Ich warte immer noch gespannt auf die Belege. Von mir aus auch gern die aus der "Homolobby" in Deutschland, wo drin steht, dass sie Pädophile legalisieren möchte. Und Volker Beck hat inzwischen mehrfach seine Ansichten dazu geäußert. Eine Legalisierung von Pädophile lehnt er ausdrücklich ab. Von Cohn-Bendit gibt es ebenfalls keine solchen Aussagen.

GAP
27.07.2010, 16:17
falls die das einführen sollten, wird wohl die Sicherheit der Lehrer nicht gewährleistet werden können, dafür sorgen schon allein die südländischen Freunde die das nicht dulden werden. Und in Schwulenvierteln gibt es dies eh nicht, da Gott und die Natur die Weitervermehrung von Schwulen und Lesben unterbindet :top:

Dumm, wenn man keine Ahnung hat. Es ist bereits in einigen Schulen und Kindergärten eingeführt. Und außerdem gibt es zuhauf Homosexuelle Lehrer und Erzieher.

Und wo ist der versprochene Aufstand der "südländischen Freunde"?

Homophobie ist eine Geisteskrankheit. Deutlich zu erkennen.

Lobo
27.07.2010, 17:12
Homophobie ist eine Geisteskrankheit. Deutlich zu erkennen.

Homophobie ist vor allem ein völlig unzutreffendes Wort, niemand (außer man hat Kinder) fürchtet diese triebgesteuerten Zombies.

GAP
27.07.2010, 17:35
Homophobie ist vor allem ein völlig unzutreffendes Wort, niemand (außer man hat Kinder) fürchtet diese triebgesteuerten Zombies.

Der Begriff gefällt mir, für mich sind homophobe auch triebgesteuerte Zombies.
Getrieben von Hass. Davor fürchten sich die meisten Menschen. Zumal sie ja auch zumeist noch andere "Gruppierungen" im Visier haben.

Vor allem auch Kinder.

Lobo
27.07.2010, 17:40
Der Begriff gefällt mir, für mich sind homophobe auch triebgesteuerte Zombies.
Getrieben von Hass. Davor fürchten sich die meisten Menschen. Zumal sie ja auch zumeist noch andere "Gruppierungen" im Visier haben.

Davor fürchten sich vor allem auch Kinder.

Nun, in meinem Fall wäre Hass übertrieben, ich spreche ihnen nur die Menschlichkeit und das Recht auf Leben ab. Das mache ich auch bei Stechmücken, aber die sind genauso wie Schwule eher lästig und unnötig denn hassenswert.

Also ich betätige mich ja ehrenamtlich in einem Jugendzentrum, und da sind die Kinder immer ganz aufmerksam wenn ich sie vor der Gefahr die von Homosexuellen in Bezug auf Kinder ausgeht, warne.

GAP
27.07.2010, 17:44
Nun, in meinem Fall wäre Hass übertrieben, ich spreche ihnen nur die Menschlichkeit und das Recht auf Leben ab. Das mache ich auch bei Stechmücken, aber die sind genauso wie Schwule eher lästig und unnötig denn hassenswert.

Also ich betätige mich ja ehrenamtlich in einem Jugendzentrum, und da sind die Kinder immer ganz aufmerksam wenn ich sie vor der Gefahr die von Homosexuellen in Bezug auf Kinder ausgeht, warne.

Das kann ich mir vorstellen, darum machen Homosexuelle ja auch Gegenveranstaltungen. Ich kläre Kinder vor allem über die Gefahren, die von heterosexuellen Männern ausgeht, die sich im Familienkreis tarnen und dann über die Kinder herfallen. Immerhin der größere Teil.

Und die meisten Kinder kennen gar keine Homosexuellen. Aber wenn sie dann welche kennenlernen, dann merken sie schnell, dass sie Gestörten Homophoben begegnet sind. Und Neonazis machen ihnen richtig Angst. Die können sie ja aber schnell erkennen.

Lobo
27.07.2010, 17:49
Das kann ich mir vorstellen, darum machen Homosexuelle ja auch Gegenveranstaltungen. Ich kläre Kinder vor allem über die Gefahren, die von heterosexuellen Männern ausgeht, die sich im Familienkreis tarnen und dann über die Kinder herfallen. Immerhin der größere Teil.

Diese Famillienväter sind bekanntlich getarnte Homosexuelle, gelegentlich bricht aber ihre Pestilenz durch.

Und die meisten Kinder kennen gar keine Homosexuellen. Aber wenn sie dann welche kennenlernen, dann merken sie schnell, dass sie Gestörten Homophoben begegnet sind. Und Neonazis machen ihnen richtig Angst. Die können sie ja aber schnell erkennen.

Ich bin froh darüber, daß die meisten Kinder keine Homosexuellen kennen, schließlich sollten ein paar von ihnen sich ja ihre Unschuld bewahren dürfen.
Ich kenne leider weder normale noch gestörte Homophobe, meiner Meinung nach ist Homophobie ein AIDS-induziertes Wahnkonstrukt der Schwulen.

GAP
27.07.2010, 18:03
iese Famillienväter sind bekanntlich getarnte Homosexuelle, gelegentlich bricht aber ihre Pestilenz durch.

Die meisten Opfer sind Mädchen. Es ist wenig glaubhaft, dass Homosexuelle dafür verantwortlich sein sollen. Darauf fallen noch nicht einmal Kinder herein.

Ich bin froh darüber, daß die meisten Kinder keine Homosexuellen kennen, schließlich sollten ein paar von ihnen sich ja ihre Unschuld bewahren dürfen.
Ich kenne leider weder normale noch gestörte Homophobe, meiner Meinung nach ist Homophobie ein AIDS-induziertes Wahnkonstrukt der Schwulen.

Das macht es ja so einfach, ihnen die Angst zu nehmen. In der Regel kennen sie Homosexuelle. Nur sie wissen es nicht. Ein wenig Aufklärung und schon sind die Angstmacher ausgeschaltet.

Homophobie ist ein ziemlich klarer Begriff. Es geht um die Aussage und die ist klar. Wer den erfunden hat ist irrelevant. Und wahnhaftes Verhalten kommt weniger von den Homosexuellen sonder von verklemmten Heterosexuellen.

Der Zusammenhang mit AIDS ist beeindruckend, zeigt er doch deutlich, wie weit es mit Deinen Kenntnissen das Thema betreffend ist. Die Kinder werden bestimmt viel Spaß mit Dir haben.

Lobo
27.07.2010, 18:16
Die meisten Opfer sind Mädchen. Es ist wenig glaubhaft, dass Homosexuelle dafür verantwortlich sein sollen. Darauf fallen noch nicht einmal Kinder herein.

Nun, es gibt Situationen im Leben, da ist ein Anus ein Anus.

Das macht es ja so einfach, ihnen die Angst zu nehmen. In der Regel kennen sie Homosexuelle. Nur sie wissen es nicht. Ein wenig Aufklärung und schon sind die Angstmacher ausgeschaltet.

Wenn man Schwule ausmerzt, müssen sich die Kinder auch nicht mehr fürchten.

Homophobie ist ein ziemlich klarer Begriff.

Wie vorhin erklärt, braucht man solange man kein Kind ist, keine Angst vor Schwulen zu haben.

Und wahnhaftes Verhalten kommt weniger von den Homosexuellen sonder von verklemmten Heterosexuellen.

Nun, für einen geistig abnormalen Menschen (in unserem Fall, ein Schwuler) sind die Handlungen und Denkweisen von normalen Menschen oftmals nicht nachvollziehbar und da ist die Unterstellung eines wahnhaften Verhaltens natürlich nur ein Schutzmechanismus.

Der Zusammenhang mit AIDS ist beeindruckend, zeigt er doch deutlich, wie weit es mit Deinen Kenntnissen das Thema betreffend ist.

AIDS -> Hirntumore -> psychopathisches Schwulengelalle.

Die Kinder werden bestimmt viel Spaß mit Dir haben.

Natürlich, besonders wenn wir auf eine "Brokeback Mountain" - DVD pinkeln.

GAP
27.07.2010, 18:40
Nun, es gibt Situationen im Leben, da ist ein Anus ein Anus.Und oben ist oben.

Wenn man Schwule ausmerzt, müssen sich die Kinder auch nicht mehr fürchten. So naiv sind noch nicht einmal Kinder. Und Schwule kann man gar nicht ausmerzen. Wurde schon oft versucht, hat aber nicht geklappt. Ganz zu schweigen, da der Nachwuchs ja schon unter ihnen ist.

Wie vorhin erklärt, braucht man solange man kein Kind ist, keine Angst vor Schwulen zu haben. Kinder haben keine Angst vor Schwulen. Es sind zumeist ungebildete heterosexuelle Männer, die auch vor sich Angst haben.

Nun, für einen geistig abnormalen Menschen (in unserem Fall, ein Schwuler) sind die Handlungen und Denkweisen von normalen Menschen oftmals nicht nachvollziehbar und da ist die Unterstellung eines wahnhaften Verhaltens natürlich nur ein Schutzmechanismus. Kann nicht stimmen, da es vor allem homophobe Heteromänner sind, die wahnhaft die Bevölkerung davon überzeugen wollen, welche Gefahren von Homosexuellen ausgehen. Allerdings zeichnen sich diese vor allem durch ihren fehlenden Intellekt und Bildung aus.

AIDS -> Hirntumore -> psychopathisches Schwulengelalle. Ah. Genau wie HOMOPHOB -> GEHIRNFRASS -> Wahnhaftes Heterogelalle.

Leuchtet mir ein.

Natürlich, besonders wenn wir auf eine "Brokeback Mountain" - DVD pinkeln.Kein Problem sind ja nur wie üblich zwei Heterokerle die Schwule mimen.

Gärtner
27.07.2010, 18:45

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan müßte dich mal IQ-testen- Höchstwahscheinlich käme eine niedriger, einstelliger Wert heraus, demzufolge wir dich auf einen angemessenen Primatenstatus herabstufen und dann ohne weitere Umstände zum Abdecker schicken könnten.

Das hat mit Haß nichts zu tun. Nur mit Hygienebedürfnis.

GAP
27.07.2010, 18:48
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan müßte dich mal IQ-testen- Höchstwahscheinlich käme eine niedriger, einstelliger Wert heraus, demzufolge wir dich auf einen angemessenen Primatenstatus herabstufen und dann ohne weitere Umstände zum Abdecker schicken könnten.

Das hat mit Haß nichts zu tun. Nur mit Hygienebedürfnis.

Aber genau wie bei einer Stechmücke ist es effektiver einfach drauf zu schlagen. Ohne Gehirn kann er es ja eh nicht merken.

Und auch in diesem Fall ist es kein Hass sondern lediglich Gefahrenabwehr.

Lobo
27.07.2010, 18:53
Nix da. Wir wollen auch mal unseren Spaß haben.
Wofür haben wir euch denn. Wenn ihr für Sex
schon nichts taugt.

Bei meinem noch jungfräulichem Popoloch, würde sogar so zwergenbepimmelte wie du etwas spüren. X(

GAP
27.07.2010, 18:56
Bei meinem noch jungfräulichem Popoloch, würde sogar so zwergenbepimmelte wie du etwas spüren. X(

Du forderst mich heraus mit meiner Wattebäuschchensammlung nach Dir zu werfen. Du schlimmer. Und ich stehe nicht auf jungfräuliche Popolöcher. Das braucht Übung. Die fehlt Dir. Lass Dich von jemandem anders einreiten.

GAP
27.07.2010, 19:08
jetzt ist mir auch klar, warum der Schwule aus Köln Italien als Urlaubsziel bevorzugt.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/24/vatikan-entsetzt-magazin-enthuellt/doppelleben-schwuler-priester.html

Ob Bruder "Erwin" auch mit fährt? :lach:

Endlich hat die Katholische Kirche ihren kollektiven Coming Out. Man kann sie nur beglückwünschen jetzt wird alles einfacher.

Und das sie gleich eine so tolle Party dazu feiern finde ich zeigt ihre neue Offenheit. So plötzlich kann das gehen.

Ich freue mich auf noch mehr Fotos.

Gärtner
27.07.2010, 20:30

"Eliten"schule
na sowas lechzen diese, so was hätten die offensichtlich wohl auch gern mit jüngeren "Menschenmaterial".

Lutscherdiplom wird nach bestandenen Test erteilt. Sehr wichtig das Schulfach besonders in der Schule,Kindergarten ,oder in der Kinderkrippe

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgrzähl mal, Plappermäulchen: wer ist denn jetzt schuld? Illuminaten, Bilderberger, Elvis oder Tante Erna?

Nimm mal das Aluhütchen vom Hohlköpfchen ab, dann fällt die bestimmt was ein.

jetzt ist mir auch klar, warum der Schwule aus Köln Italien als Urlaubsziel bevorzugt.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/24/vatikan-entsetzt-magazin-enthuellt/doppelleben-schwuler-priester.html

Ob die Tuntenschwuchtel Bruder "Erwin" auch mit fährt?

Ausweislich deiner Beiträge hast du hier als einziger intime Kenntnisse, was solche Sauereien angeht. Insofern ist hier keine andere "Tuntenschwuchtel" unterwegs als du. :)

Lobo
28.07.2010, 08:54
Du forderst mich heraus mit meiner Wattebäuschchensammlung nach Dir zu werfen. Du schlimmer. Und ich stehe nicht auf jungfräuliche Popolöcher. Das braucht Übung. Die fehlt Dir. Lass Dich von jemandem anders einreiten.

Auch noch Ansprüche stellen, kein Wunder das euch Homos keiner mag.

Kreuzritter2685
28.07.2010, 13:22
Ob die Tuntenschwuchtel Bruder "Erwin" auch mit fährt? :lach:

Der Gaylehrte und Gap sind sicher mitgefahren auf der "Spritz-"tour.

Kreuzritter2685
28.07.2010, 13:27
Gibt mich zwar nicht wirklich was an aber trotzdem frage ich: Woher weißt Du so gut über Darkräume bescheid?

Troll dich

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/c/0//44/266/44266966_unsuccessful_troll.jpg

Kreuzritter2685
28.07.2010, 13:29
Aber genau wie bei einer Stechmücke ist es effektiver einfach drauf zu schlagen. Ohne Gehirn kann er es ja eh nicht merken.

Und auch in diesem Fall ist es kein Hass sondern lediglich Gefahrenabwehr.

besser als Homokrebs zu kriegen wie es bei anal penetrierten Hinterladern der Fall ist.

http://www.krebsgesellschaft.de/analkrebs_analkarzinom,25069.html

Lobo
28.07.2010, 13:39
besser als Homokrebs zu kriegen wie es bei anal penetrierten Hinterladern der Fall ist.

Krebs ist ja auch so eine Erfindung der Schwulianer.

Peaches
28.07.2010, 13:49

Dein Jesus freut sich bestimmt. Sowohl über deine Wortwahl, als auch über deine Verurteilungen.

Weinen wird er allerdings über deine medizinische Unwissenheit.
Analkarzinome entstehen selten bei geschütztem Analververkehr.

Und von der Erkrankung sind lange nicht nur Homosexuell betroffen, sondern auch die Heteros, die Analsex praktizieren.

Aber irgendwie denke ich, du praktizierst eher nix.

Peaches
28.07.2010, 13:50

Wie immer sind die Ösis Schuld.
Weiß man doch.

Das Böse kommt aus den Bergen.

Lobo
28.07.2010, 14:09
Wie immer sind die Ösis Schuld.
Weiß man doch.

Das Böse kommt aus den Bergen.

Schwule sind deiner Meinung nach also Böse? Ist Homophobie ein wesentlicher Bestandteil des jüdischen Glaubens?

Peaches
28.07.2010, 14:11
Schwule sind deiner Meinung nach also Böse? Ist Homophobie ein wesentlicher Bestandteil des jüdischen Glaubens?

Wie kommst auf diesen schmalen Grat?

Ist die Höhensonne heute so unverträglich?

Kreuzritter2685
28.07.2010, 14:33
Dein Jesus freut sich bestimmt. Sowohl über deine Wortwahl, als auch über deine Verurteilungen.

Weinen wird er allerdings über deine medizinische Unwissenheit.
Analkarzinome entstehen selten bei geschütztem Analververkehr.

Und von der Erkrankung sind lange nicht nur Homosexuell betroffen, sondern auch die Heteros, die Analsex praktizieren.

Aber irgendwie denke ich, du praktizierst eher nix.

Jesus hat die Sünde verurteilt!

Analkrebs kriegt man z.B. wenn man sich irgendwelche Sachen in den Hintern steckt wie Homos das gerne machen. Da hilft auch ein Kondom nicht viel.

Heteros praktizieren kein Analsex. Ausser vielleicht irgendwelche verkappten Schwuchteln und Halbschwule.

Lobo
28.07.2010, 14:42
Wie kommst auf diesen schmalen Grat?

Über den Wanderweg :)

Ist die Höhensonne heute so unverträglich?

Ich gehe nur bei schlechtem Wetter in die Berge, Sonnenlicht ist was für Menschen mit Gefühlen. ;)

Paul Felz
28.07.2010, 15:35
Über den Wanderweg :)

Ich gehe nur bei schlechtem Wetter in die Berge, Sonnenlicht ist was für Menschen mit Gefühlen. ;)

Du kannst Dir nur keine Sonnenbrille leisten.

GAP
28.07.2010, 15:58

Es ist ein Meilenstein auf unserem Kreuzzug
zur Ausrottung der Menschheit.

Man bekommt es teilweise schon vom bloßen
unkeuschen Denken und Bahnfahren.

Sieh Dich vor.

GAP
28.07.2010, 16:01
Auch noch Ansprüche stellen, kein Wunder das euch Homos keiner mag.

Wie? Niemand mag uns?
Oh. Das ist ja furchtbar.
Deshalb setzen sich in der
Bahn alle weg.

Gärtner
28.07.2010, 16:23
Der Gaylehrte und Gap sind sicher mitgefahren auf der "Spritz-"tour.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, o rechtschreibgestörter Depp, diese Mitfahrgelegenheit haben wir dir genauso gern überlassen wie alle Darkrooms in Stadt und Land. Schließlich wollen wir dich und den PISA-Krüppel nicht bei euren ausgedehnten Feldstudien stören. Woher sonst deine offensichtlich detaillierte Expertise in der Angelegenheit.

Den Ehrenplatz der Forschungsschwuchtel mache ich dir ganz sicher nicht streitig.

:nido:

~~~

Heteros praktizieren kein Analsex. Ausser vielleicht irgendwelche verkappten Schwuchteln und Halbschwule.
Kein Wunder, daß du nix abkriegst, weder Männlein noch Weiblein. Das Ausmaß deiner Dummheit & Unbildung ist wahrhaft ehrfurchtsgebietend.

Diese intellektuelle Glanzleistung ruft nach der der Nominierung zum

Armleuchter des Monats

http://img513.imageshack.us/img513/2660/armleuchter1ti5.jpg
Armleuchter einflammig, Weichholz,
Hand aus Wolke ragend, teilweise
vergoldet. Österreich Mitte 18. Jhdt

Du hast sie dir redlich verdient. :]

GAP
28.07.2010, 16:28
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, o rechtschreibgestörter Depp, diese Mitfahrgelegenheit haben wir dir genauso gern überlassen wie alle Darkrooms in Stadt und Land. Schließlich wollen wir dich und den PISA-Krüppel nicht bei euren ausgedehnten Feldstudien stören. Woher sonst deine offensichtlich detaillierte Expertise in der Angelegenheit.

Den Ehrenplatz der Forschungsschwuchtel mache ich dir ganz sicher nicht streitig.

:nido:

Man muss auch ein wenig Mitleid mit ihm haben. Er hat nun soviel über AIDS, eine neue Krebsart, namens "Homokrebs" gelesen und festgestellt, wie es in Darkrooms riecht. Das geht schon an die Nieren bzw. auf das Gehirn. Und dann das ständige ausprobieren neuer Sexarten und Spielzeuge. Auch das Schnüffeln in den Betten von Schwulen. Was für ein Aufwand. Er steht kurz vor der Doktorwürde. Als Dr. Homo.

Ich habe selten einen so engagierten Menschen gesehen.
Man sollte ihn mehr wertschätzen.

Tosca
28.07.2010, 16:29
Man muss auch ein wenig Mitleid mit ihm haben. Er hat nun soviel über AIDS, eine neue Krebsart, namens "Homokrebs" gelesen und festgestellt, wie es in Darkrooms riecht. Das geht schon an die Nieren bzw. auf das Gehirn. Und dann das ständige ausprobieren neuer Sexarten und Spielzeuge. Auch das Schnüffeln in den Betten von Schwulen. Was für ein Aufwand. Er steht kurz vor der Doktorwürde. Als Dr. Homo.

Ich habe selten einen so engagierten Menschen gesehen.
Man sollte ihn mehr wertschätzen.

Meine Güte, wie langweilig muss es in manchen Betten zugehen, dass man in anderen schnüffeln muss.

GAP
28.07.2010, 16:33
Meine Güte, wie langweilig muss es in manchen Betten zugehen, dass man in anderen schnüffeln muss.

Ich bin auch täglich wieder von neuem Fasziniert und schwanke zwischen Entsetzen und tiefstem Mitleid. Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.

Gärtner
28.07.2010, 16:36

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgag' das moralingeätzten Forschungsschwuchtel, nicht uns. :]

Blue Max
28.07.2010, 17:10
Also die Homos sollen in ihren eigenen 4 Wänden machen, was sie wollen, so lange es im beiderseitigen Einverständnis geschieht. Dekadenzparaden wie der CSD sind zu verbieten (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Eheschließungen natürlich auch (Zerstörung der Familie).

Wenn Schwule sich öffentlich küssen und kopulieren, dann wiedert mich das an.

Den Grünen ging es im Übrigen noch nie um Toleranz, sondern um die Legalisierung der Pädophilie.

Das Schwein Daniel Cohn-Bendit hat darüber sogar ein Buch geschrieben.

Homoerziehung bei Kindern ist ein Verbrechen. Dadurch sollen nur pädophile Übergriffe legalisiert werden.

Die Schwulen und Lesben haben doch ihre Bars, Clubs und das Internet, wo sie sich kennenlernen können.

Sollten wirklich 5% der Bevölkerung homosexuell veranlagt sein, dann verstehe ich nicht, warum man darum so ein großes Gedöns machen muß.

Im Fernsehen gibt es in den Serien immer mindestens einen Schwulen oder eine Lesbe. Das entspricht nicht der Lebenswirklichkeit.

Was kommt als Nächstes? Die Eheschließung für 3er Beziehungen?

Mit der Propagierung der sogenannten Patchworkfamilien wird die Lebensgrundlage des deutschen Volkes, die Familie, zerstört.

Also nur ein weiterer Schritt zur Ausrottung des deutschen Volkes.

Ich kannte früher selber mal einen Schwulen. Er sagte uns irgendwann, daß er schwul war, und gut war. Ein vornehmer, angenehmer und zurückhaltender Zeitgenosse. Den CSD lehnte er übrigens ab. Nicht wie die in der Öffentlichkeit kursierenden Dekadenzschwulen.

Die Love Parade lehne ich übrigens auch ab. Es ist/war die Dekadenzparade für die Heteros.

Die Gesellschaft entartet halt zunehmend, Werte und Traditionen gehen verloren. Da würde ich primär nicht den Homos die Schuld dafür geben, aber der CSD ist der Höhepunkt der Entartung einer Gesellschaft.

Kranke Welt. :(

GAP
28.07.2010, 17:30
Also die Homos sollen in ihren eigenen 4 Wänden machen, was sie wollen, so lange es im beiderseitigen Einverständnis geschieht. Dekadenzparaden wie der CSD sind zu verbieten (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Nein. Es gilt gleiches Recht für alle.

Es gilt, gleiche Pflichten, gleiche Rechte. Also auch die Ehe.

Wenn Schwule sich öffentlich küssen und kopulieren, dann wiedert mich das an.

Geht mir mit Heteros genau so. Sieht man jedoch viel öfter.

Den Grünen ging es im Übrigen noch nie um Toleranz, sondern um die Legalisierung der Pädophilie.

Gut das wir Dich haben. Du bist nämlich der einzige der davon weiß. Die Grünen zumindest haben davon noch nie geschrieben beziehungsweise etwas in die Richtung gefordert.

Das Schwein Daniel Cohn-Bendit hat darüber sogar ein Buch geschrieben.

Nein hat er nicht. Es war seine Biografie.

Homoerziehung bei Kindern ist ein Verbrechen. Dadurch sollen nur pädophile Übergriffe legalisiert werden.

Die werden bekanntermaßen vor allem von heterosexuellen Männern begangen. Und was Homoerziehung ist, wirst auch nur Du wissen. Allerdings gibt es viele "Regenbogenfamilien", da gibt es dann auch erziehende Homosexuelle.

Die Schwulen und Lesben haben doch ihre Bars, Clubs und das Internet, wo sie sich kennenlernen können.

Sie möchten sich aber überall kennen lernen können. Wie heterosexuelle Menschen eben auch.

Sollten wirklich 5% der Bevölkerung homosexuell veranlagt sein, dann verstehe ich nicht, warum man darum so ein großes Gedöns machen muß.

Hm. Eine gute Frage, die man den Heterosexuellen Menschen stellen müsste. Warum haben einige bloß so große Probleme damit? Homophobie?

Im Fernsehen gibt es in den Serien immer mindestens einen Schwulen oder eine Lesbe. Das entspricht nicht der Lebenswirklichkeit.

Stimmt, es müssten viel mehr sein.

Was kommt als Nächstes? Die Eheschließung für 3er Beziehungen?

Vorschläge sind beim Familienministerium einzureichen. Einige Menschen würden bestimmt auch gern ihren Hund heiraten.

Mit der Propagierung der sogenannten Patchworkfamilien wird die Lebensgrundlage des deutschen Volkes, die Familie, zerstört.

Was vielleicht nicht das schlechteste ist, wo doch so viele Menschen im Ausland schlechtes von den Deutschen denken. Düstere Vergangenheit und so.

Also nur ein weiterer Schritt zur Ausrottung des deutschen Volkes.

Genau. Nächste Woche ist Schluss. da wird der Laden dicht gemacht. Da heißen wir alle EU und sonst nichts.

Ich kannte früher selber mal einen Schwulen. Er sagte uns irgendwann, daß er schwul war, und gut war. Ein vornehmer, angenehmer und zurückhaltender Zeitgenosse. Den CSD lehnte er übrigens ab. Nicht wie die in der Öffentlichkeit kursierenden Dekadenzschwulen.

Komisch. Das sagen viele. Eigentlich sagt das nur, lerne doch mal ein paar echte Schwule kennen, dann gibt es auch keinen Grund mehr sich zu fürchten.

Die Love Parade lehne ich übrigens auch ab. Es ist/war die Dekadenzparade für die Heteros.

Davon ging ich aus. Entweder alle oder keiner.

Die Gesellschaft entartet halt zunehmend, Werte und Traditionen gehen verloren. Da würde ich primär nicht den Homos die Schuld dafür geben, aber der CSD ist der Höhepunkt der Entartung einer Gesellschaft.

Da haben sie aber nochmal Glück gehabt. Aber tröste Dich. Vielleicht ist ja bei den neuen Werten das eine oder andere bei, dass Dir gefällt. Ansonsten sind Homosexuelle immer offen für gute Vorschläge und ich denke, die Heterosexuelle Welt sucht auch nach frischen Ideen.

Kranke Welt. :(

Das wird schon wieder Herr Rösler arbeitet doch an der Gesundheitsreform. Dann ist auch wieder Geld für die Behandlung drin. Bis dahin: Halt die Ohren Steif.

Gärtner
28.07.2010, 17:38

http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgogik gehört auch nicht zu deinen Stärken, hm? Warum soll auch nur eine heterosexuelle Ehe weniger geschlossen werden, bloß weil zwei Schwule jetzt eine gesetzlich geschützte Partnerschaft eingehen können? Schwule haben dem klassischen Heiratsmarkt noch nie zur Verfügung gestanden (es sei denn aus Angst in den alten, verlogenen Zeiten), insofern verlieren Ehe und Familie gar nichts.

Und was ist das überhaupt für ein Selbstbewußtsein?! Bist du so ichschwach, daß du nicht mehr heiraten kannst, bloß sich mal zwei Kerle knutschen?

Die meisten Hetero-Männer, die ich kenne, sind souveräne, in sich ruhende, starke Charaktere, denen es ziemlich schnuppe ist, ob Homos heiraten oder nicht. Höchstens sagt mal einer, "prima, daß du schwul bist, bleiben mehr Frauen für mich!" und das war es dann auch.

Woher dieser hysterische Homohaß gerade bei den rechtsunten-Würstchen kommt, ist schon ziemlich rätselhaft. Gehört das Gekeife nach ihrer Ansicht zu besonders "germanischem" Verhalten?

Rätsel über Rätsel...

Tosca
28.07.2010, 17:56
http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgogik gehört auch nicht zu deinen Stärken, hm? Warum soll auch nur eine heterosexuelle Ehe weniger geschlossen werden, bloß weil zwei Schwule jetzt eine gesetzlich geschützte Partnerschaft eingehen können? Schwule haben dem klassischen Heiratsmarkt noch nie zur Verfügung gestanden (es sei denn aus Angst in den alten, verlogenen Zeiten), insofern verlieren Ehe und Familie gar nichts.

Und was ist das überhaupt für ein Selbstbewußtsein?! Bist du so ichschwach, daß du nicht mehr heiraten kannst, bloß sich mal zwei Kerle knutschen?

Die meisten Hetero-Männer, die ich kenne, sind souveräne, in sich ruhende, starke Charaktere, denen es ziemlich schnuppe ist, ob Homos heiraten oder nicht. Höchstens sagt mal einer, "prima, daß du schwul bist, bleiben mehr Frauen für mich!" und das war es dann auch.

Woher dieser hysterische Homohaß gerade bei den rechtsunten-Würstchen kommt, ist schon ziemlich rätselhaft. Gehört das Gekeife nach ihrer Ansicht zu besonders "germanischem" Verhalten?

Rätsel über Rätsel...

Mir gehen diese ganzen Diskussionen nur noch auf die Nerven.

Natürlich ist es richtig, dass schwule Männer früher heirateten und Kinder hatten, also sehr oft. und warum? Weil sie eine Alibiehe brauchten. Das kam ganz auf die jeweilige berufliche Laufbahn an. Ob die Ehefrauen wirklich glücklich waren, wage ich zu bezweifeln.

Öffentliches knutschen ist eklig, egal wer da knutscht. Ich frage mich gelegentlich, ob manche Leute daheim kein Bett haben oder nur in der öffentlichkeit können. Neulich saß mir ein Pärchen gegenüber, da dachte ich wirklich:"Gleich vernascht sie ihn". Das war einfach nur peinlich. Geschlechtsverkehr und sämtliche Vorspiele gehören nicht in die Öffentlichkeit. An einem kleinen Küsschen stirbt hingegen niemand.

Was nun diesen Unerricht oder nicht Unterricht betrifft: Da bin ich auch der Meinung, dass so mancher Grüner seine Pädophilie damit übertünchen möchte. Bei Cohen Bendit bin ich ebenfalls der Meinung, er ist eine "Drecksau" die sich noch damit brüstet, an kleinen Kindern gefummelt zu haben. Solches Gesindel macht in Europa politik. also so weit sind wir vom Islam nicht mehr entfernt. Drecksäcke dürfen hier alles.

Was manche hingegen gegen eine gleichgeschlechtliche Ehe haben ist mir schleierhaft. Ja wurde es denn schon Pflicht, dass man sich drüber ereifern muss? Meine Güte, jeder soll mit dem Menschen leben und glücklich sein dürfen, mit dem er es will. Also so lange keine Kinder betroffen sind. Da bin ich gegen jede Lockerung.

Und was das leidige Thema Rente hin und her bei verwitweten Partnern betrifft: Muss der homo-Partner für seinen Ehepartner aufkommen? Na dann kann er auch die Witwenrente bekommen. Gleiches Recht für alle.

GAP
28.07.2010, 18:06
Mir gehen diese ganzen Diskussionen nur noch auf die Nerven.

Geht mir auch so. Und ich glaube inzwischen auch wirklich, vielen, vielen anderen.

Was nun diesen Unerricht oder nicht Unterricht betrifft: Da bin ich auch der Meinung, dass so mancher Grüner seine Pädophilie damit übertünchen möchte. Bei Cohen Bendit bin ich ebenfalls der Meinung, er ist eine "Drecksau" die sich noch damit brüstet, an kleinen Kindern gefummelt zu haben. Solches Gesindel macht in Europa politik. also so weit sind wir vom Islam nicht mehr entfernt. Drecksäcke dürfen hier alles.Ich meine, ihm wird Unrecht getan, er spricht aus, was in der Zeit - Anfang der siebziger Jahre - die Einstellung war. Er erzählt dies, weil viele über ihr Handeln und die Tendenz Kinder in die Sexualentwicklung einzubeziehen nicht nachgedacht haben. Ein gravierender Fehler dieser Zeit. Er hat dies geschrieben, weil es aus heutiger Sicht fast unvorstellbar ist, dass niemand die Gefahren gesehen hat. Eben weil er es heute verstanden hat und mit Sicherheit auch nicht wiederholen würde, schreibt er es in seiner Biografie. Es ist Selbstkritik die er da übt. Wäre er auch heute noch so, dann würde er kaum darüber schreiben.

Nur so als Gedanke und Einwand.

...

Ansonsten kann ich mich Deinen Gedanken gut anschließen. Ich denke, Gleiche Pflichten, Gleiche Rechte. Die Pflichten sind übrigens auch alle sofort umgesetzt worden. An den Rechten muss noch nach gearbeitet werden.

Krabat
28.07.2010, 18:11
...

Ich meine, ihm wird Unrecht getan, er spricht aus, was in der Zeit - Anfang der siebziger Jahre - die Einstellung war. Er erzählt dies, weil viele über ihr Handeln und die Tendenz Kinder in die Sexualentwicklung einzubeziehen nicht nachgedacht haben. .....

Ein Mann, der sich von einem Kindergartenkind an den Schwanz langen läßt, denkt sicher nach darüber, was er da gerade tut.

Du solltest auch darüber nachdenken, wenn Du so einen Menschen verteidigst.

GAP
28.07.2010, 18:15
Ein Mann, der sich von einem Kindergartenkind an den Schwanz langen läßt, denkt sicher nach darüber, was er da gerade tut.

Du solltest auch darüber nachdenken, wenn Du so einen Menschen verteidigst.

Du zeigst mal wieder, dass Du keine Ahnung hast wovon Du redest. Und wen ich verteidige, dass suche ich mir selbst aus.

Außerdem ist hier bereits viel Kritik an den 68ern geübt worden. In diesem Kontext fand sein Bericht statt.

Und das Problem heute ist, dass viele andere nicht über ihr Handeln nachdenken. Er hat seine Lektion gelernt. Andere machen weiter ohne sich Gedanken zu machen.

Gärtner
28.07.2010, 18:17
da verlangst du aber zuviel, es gehört der gleichen Fraktion an.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpglappe, PISA-Krüppel. Ungleich dir können normale Menschen Erwachsene von Kindern unterscheiden.

Eltern sollten ihre Kinder schleunig ins Haus holen, solltest du des Weges kommen. Man kann nie wissen.

Gärtner
28.07.2010, 18:20
Du zeigst mal wieder, dass Du keine Ahnung hast wovon Du redest. Und wen ich verteidige, dass suche ich mir selbst aus.

Außerdem ist hier bereits viel Kritik an den 68ern geübt worden. In diesem Kontext fand sein Bericht statt.

Und das Problem heute ist, dass viele andere nicht über ihr Handeln nachdenken. Er hat seine Lektion gelernt. Andere machen weiter ohne sich Gedanken zu machen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu mußt aber zugeben, daß der C.-B. wirklich zu den unappetitlichsten Gestalten der Politik gehört. Gerade die "Kinderladen"-Ideologie der frühen 70er zielte ganz bewußt auf die Sexualisierung von Kindern ab. Insofern ist es auch folgerichtig, wenn der C.-B. ganz normal davon erzählt, wie er sich untenrum von Kindern erregen ließ.

Das ist so dermaßen widerlich ... meines Erachtens gehört dieses Gestalt ins Gefängnis, denn wer fragt eigentlich mal nach den Spätfolgen für die armen Kinder, die diesen Schweinereien ausgesetzt waren?

Tosca
28.07.2010, 18:22
Geht mir auch so. Und ich glaube inzwischen auch wirklich, vielen, vielen anderen.

Ich meine, ihm wird Unrecht getan, er spricht aus, was in der Zeit - Anfang der siebziger Jahre - die Einstellung war. Er erzählt dies, weil viele über ihr Handeln und die Tendenz Kinder in die Sexualentwicklung einzubeziehen nicht nachgedacht haben. Ein gravierender Fehler dieser Zeit. Er hat dies geschrieben, weil es aus heutiger Sicht fast unvorstellbar ist, dass niemand die Gefahren gesehen hat. Eben weil er es heute verstanden hat und mit Sicherheit auch nicht wiederholen würde, schreibt er es in seiner Biografie. Es ist Selbstkritik die er da übt. Wäre er auch heute noch so, dann würde er kaum darüber schreiben.

Nur so als Gedanke und Einwand.

...

Ansonsten kann ich mich Deinen Gedanken gut anschließen. Ich denke, Gleiche Pflichten, Gleiche Rechte. Die Pflichten sind übrigens auch alle sofort umgesetzt worden. An den Rechten muss noch nach gearbeitet werden.

Du weisst schon, dass er ganz locker drüber reden kann: Es ist verjährt. Und für mich ist er ein Drechschwein. sorry, ist so.

GAP
28.07.2010, 18:22
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu mußt aber zugeben, daß der C.-B. wirklich zu den unappetitlichsten Gestalten der Politik gehört. Gerade die "Kinderladen"-Ideologie der frühen 70er zielte ganz bewußt auf die Sexualisierung von Kindern ab. Insofern ist es auch folgerichtig, wenn der C.-B. ganz normal davon erzählt, wie er sich untenrum von Kindern erregen ließ.

Das ist so dermaßen widerlich ... meines Erachtens gehört dieses Gestalt ins Gefängnis, denn wer fragt eigentlich mal nach den Spätfolgen für die armen Kinder, die diesen Schweinereien ausgesetzt waren?

Ohne Frage. Es ist auch kein Plädoyer für ihn direkt. Es ist eher das unsägliche Zeitphänomen, also der unreflektierte Umgang mit Kindern in dieser Zeit, der mir dabei durch den Kopf geht. Es hat viel Schaden angerichtet.

Und so hat er seinen Beitrag auch gemeint. Ich habe es mal im Fernsehen gesehen, wo er dass erläutert hat.

Sterntaler
28.07.2010, 18:23
Du weisst schon, dass er ganz locker drüber reden kann: Es ist verjährt. Und für mich ist er ein Drechschwein. sorry, ist so.

und daran knüpfen diese Pläne nahtlos an.

Tosca

du sprichst mir aus dem Herzen!

GAP

Will ich Dir auch nicht nehmen.
Nur die Einordnung war mir
wichtig. Mehr nicht.

GAP
28.07.2010, 18:40
und daran knüpfen diese Pläne nahtlos an.

Genau. Diese Pläne. Welche auch immer.

Benenn sie doch mal konkret. Wo stehen irgendwelche Forderungen in Bezug auf eine Legalisierung von Pädophilie, die konkret umgesetzt werden sollen geschrieben?

Du beziehst Dich ja dabei auf die Grünen.
In welchem Parteiprogramm steht das?

Sterntaler
28.07.2010, 18:42
Genau. Diese Pläne. Welche auch immer?
Die nur in Deiner kranken Phantasie
existieren.

in den realen Plänen deiner Kranken Perversen Ideologen liegen diese und nirgends wo anders.

GAP
28.07.2010, 18:45
in den realen Plänen deiner Kranken Perversen Ideologen liegen diese und nirgends wo anders.

Es sind Pläne, die offensichtlich in Deinen kranken Phantasien zu liegen scheinen. Du kannst nämlich absolut nichts vorlegen, dass auch nur ansatzweise so etwas belegen könnte.

Sterntaler
28.07.2010, 18:48
Es sind Pläne, die offensichtlich in Deinen kranken Phantasien zu liegen scheinen. Du kannst nämlich absolut nichts vorlegen, dass auch nur ansatzweise so etwas belegen könnte.

ganz und gar nicht, sondern deiner Ideologen, so jetzt geh schlafen und träum süß von kleinen Kindern im Kindergarten denen du Perversitäten beibringen kannst, die Eltern werden es zu verhindern wissen.

GAP
28.07.2010, 18:50
ganz und gar nicht, sondern deiner Ideologen, so jetzt geh schlafen und träum süß von kleinen Kindern im Kindergarten denen du Perversitäten beibringen kannst, die Eltern werden es zu verhindern wissen.

Lern mal zu argumentieren. Dass einzige was kommt sind dumme Kommentare.
Und die Eltern sind im Gegensatz zu Dir nicht ideologisch verbohrt und dumm. Darum gibt es diese Aufklärung in vielen Kindergärten bereits.

Sterntaler
28.07.2010, 18:54
wenn ich sowas herausfinden sollte gibt es Ärger.

GAP
28.07.2010, 19:00
wenn ich sowas herausfinden sollte gibt es Ärger.

Genau. Die Realität ist wahrlich nicht Deine Stärke.
Und stell Dir vor, Dich fragt auch niemand um
Erlaubnis.

Es ist nämlich wichtig, dass so etwas passiert und
darum wird es auch umgesetzt. Sowohl in Schulen
als auch in Kindergärten. Und ja, die Eltern befürworten
es auch. Sie wurden nämlich vorher gefragt.

Und das schon seit Jahren.

Hoamat
28.07.2010, 20:49
Genau. Die Realität ist wahrlich nicht Deine Stärke.
Und stell Dir vor, Dich fragt auch niemand um
Erlaubnis.

Es ist nämlich wichtig, dass so etwas passiert und
darum wird es auch umgesetzt. Sowohl in Schulen
als auch in Kindergärten. Und ja, die Eltern befürworten
es auch. Sie wurden nämlich vorher gefragt.

Und das schon seit Jahren.

Wenn das stimmen sollte, was ich schwer bezweifle,
dann könnte man doch darüber eine Volksabstimmung oder ähnliches machen :cool:

Gärtner
28.07.2010, 22:01
### editiert ###

- ohne Worte -

Blue Max
28.07.2010, 22:55

Es geht um die Darstellung in der Öffentlichkeit. "Patchworkfamilien", 3er Beziehungen, u.s.w. lehne ich auch ab. Die Kinder sollten halt mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen. In meiner Verwandtschaft machen das alle so. Die sind zwar nicht rechts wie ich, dafür aber christlich-konservativ ausgerichtet.

Ich verstehe auch nicht, was du gegen gläubige Christen hast. Oder ist das nur dein "Spiel" mit Krabat? ;)

Ich bewundere meinen Schwager, weil er gläubiger Christ ist. Ich selber glaube zwar auch an Gott, kann aber mit Religion nicht so viel anfangen. Deswegen bewundere ich gläubige Christen.

Sie sorgen dafür, daß sich die Eltern nicht beim kleinsten Problem scheiden lassen und können Schwierigkeiten gemeinsam überstehen.

Außerdem sind sie die Stütze der Gesellschaft in Krisenzeiten.

Mir geht es um den Zerfall der Gesellschaft. Daran sind zwar primär die Homos nicht schuld, aber ihr Auftreteten/ihre Darstellung in den Medien sind ein Seismograph dafür, wie weit unsere Gesellschaft mittlerweile verkommen ist.

Den Islam lehne ich auch aus den verschiedensten Gründen ab (undeutsch, u.s.w.), aber er sorgt für eine Stabilität unter den Muslimen.

Und warum müssen Homos unbedingt heiraten dürfen? Und was soll Homoerziehung im Kindergarten????????

Rätsel über Rätsel...

Ohne Beleidigungen kommst du wohl nicht aus, was? :)

Ich hasse Homos nicht, sondern ihr Auftreten. Damit fordern sie Ressentiments geradezu heraus. Ein wenig mehr Bescheidenheit stünde ihnen ganz gut zu Gesicht.

Blue Max
28.07.2010, 22:59
@ GAP

Gut gekontert! :)

Gärtner
29.07.2010, 01:57
Es geht um die Darstellung in der Öffentlichkeit. "Patchworkfamilien", 3er Beziehungen, u.s.w. lehne ich auch ab. Die Kinder sollten halt mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen. In meiner Verwandtschaft machen das alle so. Die sind zwar nicht rechts wie ich, dafür aber christlich-konservativ ausgerichtet.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr begrüßenswert. Die beste Umgebung für ein Kind ist natürlich die Familie, innerhalb derer es Geborgenheit und Vermittlung der fundamentalen Werte erfährt.

Ich verstehe auch nicht, was du gegen gläubige Christen hast.
Hättest du seit Beginn deiner Anwesenheit hierzuforum meine Beiträge etwas genauer verfolgt, dann wüßtest, daß nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte als diese Unterstellung.

Ich bewundere meinen Schwager, weil er gläubiger Christ ist. Ich selber glaube zwar auch an Gott, kann aber mit Religion nicht so viel anfangen. Deswegen bewundere ich gläubige Christen.

Sie sorgen dafür, daß sich die Eltern nicht beim kleinsten Problem scheiden lassen und können Schwierigkeiten gemeinsam überstehen.

Außerdem sind sie die Stütze der Gesellschaft in Krisenzeiten.
In allem d'accord.

Mir geht es um den Zerfall der Gesellschaft. Daran sind zwar primär die Homos nicht schuld, aber ihr Auftreteten/ihre Darstellung in den Medien sind ein Seismograph dafür, wie weit unsere Gesellschaft mittlerweile verkommen ist.
Du übersiehst, daß es "die" Schwulen ebensowenig gibt wie "die" Heteros. Würde es dir gefallen, am Maßstab von Swingerclubs, Zwangsprostitution, Gewalt in der Ehe, also an den üblichen im heterosexuellen Bereich anzutreffenden Phänomenen gemessen zu werden?

Na also. Ich bitte mir lediglich ein bißchen mehr Differenzierungsfähigkeit aus. Da draußen laufen eine Menge Schwule herum, die mit Erscheinungen wie dem CSD genausowenig anzufangen vermögen wie du und denen ein wertebestimmter Lebenswandel nicht minder wichtig ist wie dir.

Und warum müssen Homos unbedingt heiraten dürfen?
Wird dir oder deiner Ehe (so du in einer lebst) irgendetwas durch den Umstand weggenommen, daß auch gleichgeschlechtliche Paare, die die Werte von Liebe, Vertrauen und Loyalität leben, eine gewisse gesetzliche Absicherung erhalten? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Und was soll Homoerziehung im Kindergarten????????
Ich gestehe, auch mir will ein derartiges Konzept nicht vernünftig erscheinen. Solche Dinge handelt man später ab, ab der Mittelstufe.

Ohne Beleidigungen kommst du wohl nicht aus, was?
Das war keine Beleidigung. Ich mache nur die Erfahrung, daß insbesondere die Vertreter der extremen Rechten häufig in einer Art auftreten, die einen deutlichen Bedarf an Kompensation erkennen läßt. Wessen auch immer. Und da wird dann halt gerne umso kräftiger gegockelt, um ja keinen Zweifel an der erwarteten Gesinnung aufkommen zu lassen.

Ich hasse Homos nicht, sondern ihr Auftreten. Damit fordern sie Ressentiments geradezu heraus. Ein wenig mehr Bescheidenheit stünde ihnen ganz gut zu Gesicht.
Zum ersten: wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft, du wirst das also aushalten müssen, wie wir auch dich & deine Gesinnungsgenossen ertragen müssen. Und noch einmal: "die" Homos gibt es nicht.

GAP
29.07.2010, 08:36
Wenn das stimmen sollte, was ich schwer bezweifle,
dann könnte man doch darüber eine Volksabstimmung oder ähnliches machen :cool:

Warum sollte dies geschehen? Weil es einigen nicht passt?
Das ist keine Argumentation die tragfähig ist.

GAP
29.07.2010, 08:44
@ GAP

Gut gekontert! :)

Danke. Es ist ein Plädoyer für etwas mehr Humor und eine etwas lockerere Sichtweise. Deine Meinung ist natürlich in Ordnung und wenn sie ohne Böswillgkeit, Unterstellungen, etc. auskommt, dann finde ich es auch spannend darüber zu diskutieren.

GAP
29.07.2010, 08:46
- ohne Worte -

In mir ruft es eher Entsetzen hervor.
Vor allem weil es von einem angeblichen
Studenten kommen soll.

Gärtner
29.07.2010, 13:20
In mir ruft es eher Entsetzen hervor.
Vor allem weil es von einem angeblichen
Studenten kommen soll.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, eigentlich finde ich das höchst belustigend. Ich weiß ja nicht, vom er da redet, von mir sicher nicht.

Vor allem aber offenbart er mit diesem Erguß mehr über seinen Geistes- und Gemütszustand, als ihm lieb sein kann.

Krabat
29.07.2010, 14:36
...

Ich verstehe auch nicht, was du gegen gläubige Christen hast. Oder ist das nur dein "Spiel" mit Krabat? ;)...

Er ist in mich verliebt. Darum neckt er mich immer. Er steht eben auf ganze Kerls.:]

Gärtner
29.07.2010, 18:21
Er ist in mich verliebt. Darum neckt er mich immer. Er steht eben auf ganze Kerls.:]

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgarum glauben manche Leute hierzuforum dauernd, mehr über mich zu wissen als ich selber?

Im konkreten Fall muß ich dich leider enttäuschen und deine Vermutung abschlägig bescheiden.

GAP
29.07.2010, 20:02
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, eigentlich finde ich das höchst belustigend. Ich weiß ja nicht, vom er da redet, von mir sicher nicht.

Vor allem aber offenbart er mit diesem Erguß mehr über seinen Geistes- und Gemütszustand, als ihm lieb sein kann.

Na ja. Eigentlich kann er ja nur von sich selbst reden, da sich so ziemlich nichts von dem was er schreibt auch nur Ansatzweise mit der Realität in Einklang bringen lässt. Aber es hat wohl eher therapeutischen Charakter dass er hier schreibt. Es beruhigt ihn wohl und er bekommt seine Homophobie besser in den Griff.

Und ich habe festgestellt, dass es einen positiven Nebeneffekt hat, dass er laufend Homohasserstränge aufmacht. Es langweilt die Leute langsam und die Beiträge werden weniger, dafür aber lustiger. Das hat doch was.

Der Unterhaltungswert seiner Beiträge ist schon sehr hoch.

Kreuzritter2685
31.07.2010, 20:25
Der Unterhaltungswert seiner Beiträge ist schon sehr hoch.

Schön das es dich freut, hier noch ein kleines Liedchen extra für dich. Ich bin mir sicher es ist genau dein Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=5yC7HwPh6Es

politisch Verfolgter
31.07.2010, 20:27
Dort kann Guido Westerwelle einen 1€-Job ableisten.
Dann ist er zu was gut.

Berwick
28.11.2010, 15:15
Jetzt ist der Vorstand zurückgetreten. Aus Scham? X(

Der Vorstand der Odenwaldschule hatte angekündigt, die Missbrauchsopfer zügig finanziell zu entschädigen. Doch bisher ist kein Geld geflossen, die Lage ist verfahren. Nach nur einem halben Jahr Arbeit tritt die Führungsspitze nun überraschend zurück.

Heppenheim - Die von einem Missbrauchsskandal erschütterte Odenwaldschule steht wieder ohne Führungsspitze da. Die für einen rigorosen Neuanfang stehenden Vorstände Johannes von Dohnanyi und Michael Frenzel haben am Sonntag überraschend aufgegeben. Der siebenköpfige Vorstand war in Heppenheim zusammengekommen, um über eine mögliche Entschädigung der Missbrauchsopfer an dem Elite-Internat zu beraten. Nach einer kurzen Vorbesprechung verlasen Frenzel und von Dohnanyi ihre Rücktrittserklärung und verließen die Sitzung.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731578,00.html

Berwick
28.11.2010, 15:17
scheint doch noch so einiges am Kochen zu sein.

Und heute ist wohl mal wieder was übergekocht .....

bernhard44
28.11.2010, 15:23
tja, die angedachten finanziellen Entschädigungen würden wohl den Rahmen des Machbaren sprengen!
Ich finde das eh makaber, einem Missbrauchsopfer, nach 20 /30 Jahren, ein paar hundert Euro anzubieten......

Ausonius
28.11.2010, 15:33
tja, die angedachten finanziellen Entschädigungen würden wohl den Rahmen des Machbaren sprengen!
Ich finde das eh makaber, einem Missbrauchsopfer, nach 20 /30 Jahren, ein paar hundert Euro anzubieten......

Gut ist eben das Gegenteil von gut gemeint. Da will man irgendwas machen, weil dieser Becker nicht mehr belangt werden kann, bietet Geldsummen an, bevor überhaupt ein Finanzierungsmodell bedacht wurde....

Alfred
28.11.2010, 15:39
Gut ist eben das Gegenteil von gut gemeint. Da will man irgendwas machen, weil dieser Becker nicht mehr belangt werden kann, bietet Geldsummen an, bevor überhaupt ein Finanzierungsmodell bedacht wurde....

Und wie wird es weitergehen? Die Odenwaldschule ist ja " nur " eine Schule. Doch mit den Missbrauchsfällen in den Kinderläden oder in anderen Schulen/Internaten hat man noch nicht angefangen mit der Aufarbeitung.

bernhard44
28.11.2010, 15:45

Richtig! Man nennt das auch Aktionismus oder Wogen glätten! Oder einen Schuss ins eigene Knie!

Alfred
07.12.2010, 10:41
Neues von der Linken Odenwaldschule. Die Kinderschänderakademie der Linken gönnte ihre Opfern zum besseren Erleidern der Brutalen Vergewaltigungen auch Heroin....und die Täter sind weiter aktiv :

Odenwaldschule: Sogar Heroinkonsum geduldet

Die Vorwürfe gegen die Odenwaldschule reißen nicht ab: Ein Lehrer habe den Konsum von Heroin im Internat geduldet, berichtet der "Spiegel". Auch sollen es - entgegen ersten Berichten - noch bis vor wenigen Jahren Missbrauchsfälle gegeben haben. Die Opfer werden angeblich immer noch unter Druck gesetzt - und schweigen.

Opfer-Anwalt Thorsten Kahl berichtet von einem Fall aus der Mitte dieses Jahrzehnts. Ein ehemaliger Schüler habe auf massiven Druck früherer Mitschüler auf eine Anzeige verzichtet. Auch jetzt wolle der Betroffene nicht die Staatsanwaltschaft einschalten, weil er nach wie vor unter dem Druck ehemaliger Mitschüler stehe, den Ruf der Schule nicht noch weiter zu beschädigen.

Und :

Einem früheren Lehrer wird vorgeworfen, er habe harte Drogen in dem Internat geduldet und die Abhängigkeit sogar gedeckt. In einem Fall hatte ein Schüler aus der Wohngruppe dieses Lehrers trotz offensichtlichen Heroinkonsums 1996 sein Fachabitur abgelegt. Zwei Jahre später starb er an einer Überdosis. Der beschuldigte Lehrer leitet heute eine Internatsschule in Bayern. Eine Sprecherin der Schule sagte, für diese neuen Vorwürfe gebe es keine Belege.

Weiterlesen (http://nachrichten.t-online.de/odenwaldschule-sogar-heroinkonsum-im-internat-geduldet-/id_41249040/index).

Das ist die Schulpolitik der BRD-Linken. Kinder nicht nur Schänden sondern auch noch zu Heroinkonsumenten machen. Man fragt sich ja nicht erst jetzt, was an dieser Schule elitär und reformpädagogisch sein soll.

Alfred
07.12.2010, 10:43
Könnte ein Mod bitte in der Titelzeile das Wort Konsum berichtigen? Das wäre sehr nett.

Strandwanderer
07.12.2010, 10:51
[ . . . ]

Das ist die Schulpolitik der BRD-Linken. Kinder nicht nur Schänden sondern auch noch zu Heroinkonsumenten machen. Man fragt sich ja nicht erst jetzt, was an dieser Schule elitär und reformpädagogisch sein soll.

Na eben genau das, was diese selbstherrlichen "Gutmenschen" mit den ihnen anvertrauten Kindern getrieben haben.

Ohne "Reform" hätten die hergebrachten ethischen Normen gegolten, nach denen so etwas ausgeschlossen ist.

Strandwanderer
18.12.2010, 11:21
Was sich als "Reformpädagogik" ausgab, war in Wirklichkeit ein systematischer Mißbrauch von anvertrauten Kindern und Jugendlichen. Jetzt wird allmählich das ganze Ausmaß der Verbrechen an diesem angeblich so elitären und fortschrittlichen Internat deutlich:

http://www.echo-online.de/storage/scl/ngen/suedhessen/bergstrasse/heppenheim/176820_m1t1w270q75v4328_81-12254593_81-12259704_BILD1.jpg
"rennommiertester Reformpädagoge" und Päderast Gerold Becker

"Systemischer Missbrauch"17.12.2010

Erschütternder Abschlussbericht über Odenwaldschule

Sichtlich bewegt stellten zwei Juristinnen den Abschlussbericht zum Missbrauch an der Odenwaldschule vor. Er enthält erschütternde Fakten.

An der Odenwaldschule hat es deutlich mehr Fälle von sexuellem Missbrauch gegeben als bislang bekannt. Der von dem Eliteinternat im südhessischen Heppenheim am Freitag vorgelegte Abschlussbericht über sexuellen Missbrauch an der Schule nennt 132 Opfer in den Jahren von 1965 bis 2004. „Doch das sind nicht alle, die Dokumentation bleibt unvollständig“, sagte die Frankfurter Juristin Brigitte Tilmann bei der Vorstellung des Berichts. Bislang hatte die offizielle Zahl der Opfer bei 70 gelegen.

Die pensionierte Richterin Brigitte Tilmann (l.) und Rechtsanwältin Claudia Burgsmueller stellen den Abschlussbericht über sexuellen Missbrauch an der Odenwaldschule vor. Es gibt eine hohe Dunkelziffer, sagen die Juristinnen Am Ende ihres Berichts über den Missbrauch an der Odenwaldschule verlor die pensionierte Richterin Tilmann jede Zurückhaltung. „Wäre ich Staatsanwältin, forderte ich für Gerold Becker über zehn Jahre Gefängnis“, entfuhr es der früheren Präsidentin des Frankfurter Oberlandesgerichts. „Er war Päderast und ein Haupttäter.“

Der im Juni in Berlin gestorbene Becker zählte zu Deutschlands renommiertesten Reformpädagogen, leitete die Odenwaldschule von 1969 bis 1985, leugnete jahrzehntelang seinen sexuellen Missbrauch von Schülern und entschuldigte sich erst kurz vor seinem Tod bei seinen Opfern. Der Abschlussbericht von Tilmann und der Wiesbadener Strafrechtlerin Claudia Burgsmüller spricht von Betroffenen statt von Opfern. Denn die Dokumentation listet als „Stufe eins“ des Schweregrads eines Missbrauchs Situationen auf, in denen Schüler als Beobachter einen sexuellen Übergriff miterleben mussten. Als schlimmsten Fall, Stufe fünf, nennt der Bericht Vergewaltigung.
[ . . . ]
Die Zahl der tatsächlich missbrauchten Schüler dürfte noch größer sein, als es der Bericht auflistet. „Die Dokumentation bleibt unvollständig“, erklärten die im März von Schulleiterin Margarita Kaufmann um Hilfe bei der Aufklärung gebetenen Juristinnen. „Wir wissen um ein fortbestehendes Dunkelfeld“, sagte Burgsmüller. Fest stehe auch, dass ein Missbrauch oft über Jahre fortgeführt worden sei. Ausdrücklich genannt sind in der Dokumentation elf „Selbsttötungen“ ehemaliger Odenwaldschüler. Dabei gebe es auch Hinweise auf „Missbrauchshintergründe“, ergänzte Burgsmüller.

„Für mich sind Täter auch Täter, wenn sie nie verurteilt wurden“, bekannte Tilmann. Namentlich als „Täter“ nennt der Bericht neben Becker den 2006 gestorbenen Internatslehrer Wolfgang Held und seine Kollegen Jürgen K. und Gerhard T., außerdem zwei weitere Lehrer, eine Lehrerin, sechs andere Mitarbeiter der Schule und vier Schüler. Alle Taten sind verjährt. Die Miene der beiden Juristinnen erhellte sich am Freitag nur einmal. „Nur zu gerne!“, sagte Burgsmüller auf die Frage, ob es geschehen könne, dass ein wegen seiner namentlichen Nennung erboster noch lebender „Täter“ gegen sie vorgehe.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11697748/Erschuetternder-Abschlussbericht-ueber-Odenwaldschule.html

fatalist
18.12.2010, 11:38
ausknipsen, aber bitte schön langsam, diese Schweine.
Klaviersaite...

Strandwanderer
18.12.2010, 11:43
ausknipsen, aber bitte schön langsam, diese Schweine.
Klaviersaite...

Für den in diesem Jahr dahingeschiedenen Becker kommt dieser Wunsch zu spät.

Sterntaler
19.12.2010, 16:26
Abgründe und kein Ende:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen
/0,1518,735210,00.html

Sexueller Missbrauch über Jahrzehnte durch pädophile Lehrer, die sich "die Klinke in die Hand gaben" - zwei Juristinnen legen den Blick frei auf finstere Abgründe im Odenwald-Internat. Ihr Bericht wird der einstigen Vorzeigeschule nicht den ersehnten Schlussstrich bringen.

Brigitte Tilmann und Claudia Burgsmüller wollten nicht nur Zahlen und Fakten veröffentlichen. Das wäre den beiden Juristinnen, die die Missbrauchsfälle an der Odenwaldschule untersucht haben, zu wenig gewesen. Sie wollten in ihrem Abschlussbericht auch den Zeitgeist dokumentieren, der herrschte, als an der Reformschule Kinder misshandelt wurden. Und alle wegsahen.

Alfred
19.12.2010, 16:44
Man muss nur etwas Kratzen, dann kommt der Eiter. Nun werden vom Linksgrünen Dreckspack schon Zeuge bedroht...:

Heroin und Vertuschung: Neue Vorwürfe gegen Odenwaldschule

Heppenheim - Die Vorwürfe gegen die Odenwaldschule reißen nicht ab: Nach Angaben des Opfer-Anwalts Thorsten Kahl habe es noch Mitte der 90er einen Fall von Erniedrigung gegeben.

Das Opfer habe auf Druck früherer Mitschüler aber auf eine Anzeige verzichtet, sagte Kahl am Samstag der Deutschen-Presseagentur in Frankfurt. Er bestätigte damit Berichte des “Darmstädter Echo“ (Samstag) und des “Spiegel“. Der “Spiegel“ berichtete zudem von einem Lehrer, der den Konsum von Heroin geduldet habe. Die Odenwaldschule kündigte eine Podiumsdiskussion mit Ex-Schülern zum Thema Missbrauch an.

Weiterlesen (http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschland/heroin-vertuschung-neue-vorwuerfe-gegen-odenwaldschule-zr-709560.html?cmp=defrss).

Felix Krull
27.12.2010, 11:10
Die rot-grünen Sozialromantiker, Gendermainstreamer und Umvolker der 68er Bewegung und ihrer geistigen Kinder haben die Odenwaldschule zu einem Hort von Drogenkonsum und Kinderschänderei gemacht:

„Ein Nest von Pädophilen“

27.12.2010

Sie wurden nicht gehört, nicht ernst genommen, galten ohnehin oft als schwierige Kinder. Einer von ihnen wusste sich nicht anders zu helfen, als immer dann, wenn die Ferien bei den in Afrika lebenden Eltern endeten, seinen Pass zu verlieren. So sehr fürchtete er sich vor der Rückkehr in die Odenwald-Schule, vor dem, was man ihm dort antat. „Das Internat war ein Nest von Pädophilen“, sagt die Rechtsanwältin Claudia Burgsmüller, die gerade ihren Abschlussbericht über den Missbrauch an der einstigen Vorzeigeschule vorgelegt hat.

Allein die Zahlen, die sie ermittelte, sprechen für sich. Mindestens 132 Schüler, viel mehr also als erwartet, waren den sexuellen Übergriffen der Lehrer der reformpädagogischen Odenwald-Schule ausgesetzt. Sie waren meist zwischen elf und vierzehn Jahre alt und besuchten irgendwann von 1965 bis Ende der neunziger Jahre das berühmte Internat.

[...]

Sexuelle Übergriffe bei den morgendlichen Weckritualen, beim gemeinsamen Duschen oder bei den abendlichen Feiern. Zufällige Berührungen an den Genitalien, Oralverkehr, Geschlechtsverkehr und in seltenen Fällen auch Vergewaltigungen. Viele der Betroffenen, die nicht Opfer genannt werden mögen, wurden über lange Jahre ausgenutzt, benutzt.

[...]

„Eine Vielzahl der Altschüler leiden bis heute unter all den bekannten Traumafolgen wie Depressionen. Angststörungen, Suchterkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten“, sagt die Wiesbadener Rechtsanwältin Burgsmüller. Und auch bei elf Selbstmorden unter den Schülern ist sie ziemlich sicher, dass diese zumindest mittelbar mit dem Missbrauch als Jugendliche zu tun hatten. Burgsmüller: „Wir haben den massiven Verdacht!“ Sie wurden von ihren Lehrern mit auf Reisen nach Griechenland genommen, sie wurden als Sexgespielen weitergereicht. Sich mit Alkohol, mit Drogen aus dieser Situation zu „beamen“, war oft die einzige Möglichkeit.

Gutachter sehen Schulleiter als Haupttäter

Haupttäter ist für die Juristinnen eindeutig Gerold Becker. Der charismatische Reformer und Schulleiter der 70er- und 80er-Jahre soll mindestens 86 Schüler missbraucht haben. „Er ist der klassische Pädophile, der unter dem Deckmantel eben seines Charismas und eines alternativen Erziehungsanspruches missbrauchte, vornehmlich Kinder, die noch nicht geschlechtsreif waren“, so Burgsmüller. Typisch sei für Becker wie für andere Pädophile eine Fülle parallel existierender Abhängigkeitsverhältnisse. Altschüler gingen laut Burgsmüller auch bei Becker von mehreren hundert Fällen aus, belegt seien aber nur 86. [..]

Ein Nest von Pädophilen (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/Ein-Nest-von-Paedophilen-id4100153.html)

Wer die Partei der Grünen Pädagogen und Sozialromantiker wählt, der sollte wissen, daß er sich mit Pädophilen-freundlichen Teufeln ins Bett legt.

Berwick
28.12.2010, 21:09
Was sich als "Reformpädagogik" ausgab, war in Wirklichkeit ein systematischer Mißbrauch von anvertrauten Kindern und Jugendlichen. Jetzt wird allmählich das ganze Ausmaß der Verbrechen an diesem angeblich so elitären und fortschrittlichen Internat deutlich:

Ich glaube, hier kann man mit Fug und Recht einmal sagen:

Eine Scheiß-Schule! germane

Sterntaler
25.01.2011, 16:30
Kindersexskandal bringt „taz“ in Erklärungsnot

Die „taz“ reagiert auf die Vorwürfe; Foto: RG

BERLIN. Der Abschlußbericht zum Kindersexskandal an der Odenwaldschule bringt die taz in Bedrängnis. Der Mitbegründer und Autor der linksalternativen Zeitung Dietrich Willier war pädophil. Der 2009 im Alter von 64 Jahren verstorbene Willier war vor seiner journalistischen Phase von 1969 bis 1972 als Lehrer an der Odenwaldschule tätig. Er soll sich dort nach Ansicht der Sonderermittlerin Brigitte Tilmann an neun Jungen sexuell vergangen haben.

so kam mir dieses Organ schon immer vor, Sprachrohr eines Pädophilen. :lach:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e719c77cf9.0.html

dr-esperanto
30.01.2011, 02:57
Eva Hermann: "...Es ist der sexuellen Revolution geschuldet, dass kulturelle und traditionelle Grundwerte, die unsere Gesellschaft Jahrtausende fest zusammenhielten, nahezu gänzlich vernichtet wurden. Männer und Frauen wurden systematisch umerzogen, sie wurden »befreit«, sollten plötzlich Dinge tun dürfen, von denen man bis dato nur verschämt zu träumen wagte, im Irrglauben, andere täten es auch. Kinder wurden verführt, manipuliert und pervertiert. Alfred C. Kinseys Lügen über das angebliche Sexualverhalten von Männern und Frauen »sei Dank«. Auch der »Aufklärer der Nation«, Oswalt Kolle, trug seinen Teil dazu bei, aus einer einst werteorientierten Gesellschaft mit den Jahren eine »enthemmte Nation« zu machen. Doch wer meint, es seien nur einzelne »Weltverbesserer« gewesen, der irrt. Die Lobby der Linken, der Roten, der Grünen, sie waren es vor allem, die ihre wachsende politische Macht schamlos ausnutzten, die Welt umzubauen. Von den angeblichen Erkenntnissen ausgehend, Sexualität frei leben zu müssen, war es nur noch ein kleiner, fast zeitgleicher Schritt, auch Jugendlichen einzureden, es gebe nichts, was man nicht tun dürfe. Die Autoren des Buches beschreiben, wie tiefgreifend im Gefolge der 68er, durch eine Flut von sexualpädagogischen Schriften und Beiträgen in Zeitschriften wie etwa der Bravo ebenso ein beachtlicher Teil der Jugend umerzogen wurde, sich im Trieb treiben zu lassen und bislang Verbotenes nun frei auszuleben. Gewissen und Verantwortung gegenüber anderen Lebewesen der Schöpfung wurden dabei Stück für Stück abgetötet. Jede Perversion sollte nun normal, alles musste durchsexualisiert werden: Der Mensch wurde als sexuelles Wesen definiert.

Immer jünger sollten die Menschen werden, um sexuell befreit zu werden nach dem Motto: »Was Hänschen nicht lernt…« Die letzte Stufe war der Schritt zu den Kindern. Wie aber sollte das tiefverwurzelte Tabu des Kindesmissbrauchs gebrochen werden? Wie schaffte man es, Minderjährige dem Markt der sexuellen (Un-) Möglichkeiten zuzuführen? Zunächst musste alles, was traumatisierend wirken konnte, beseitigt werden. »Gewaltfrei« sollte diese Form der Sexualisierung sein und »einvernehmlich«, gerade so, als könne ein Kind die Tragweite dieses Geschehens erfassen. Dass die tiefgreifendsten Traumata allerdings psychischer Natur sind und erst mit den Jahren, teilweise Jahrzehnte später ans Licht kommen und den einzelnen Menschen und sein gesamtes Lebensumfeld dabei stark beeinträchtigen und nicht selten systematisch zerstören, wurde ausgeblendet. Das Verbrechen am Kind wurde zum angeblichen Recht des Kindes auf Sexualität, zu dem die lieben Pädosexuellen vorgeblich uneigennützig verhelfen wollten.

Die zerstörerischen Spuren, die die 68er mit ihren irren Wahnvorstellungen über freie Sexualität, vor allem mit Kindern, hinterlassen haben, werden jetzt offenbar. Verkrustete Oberflächen brechen allmählich auf, durch schockierende Erlebnisberichte der Opfer, die nichts anderes als jahrelanges Martyrium und Höllenqualen offenbaren. Sie zeigen uns nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges, der uns zu Tode frieren lässt. Die missbrauchte Republik ist es im wahrsten Sinne des Wortes: Ob in kirchlichen Einrichtungen, an Schulen, in Internaten, im familiären Raum, überall begegnen uns zerschmetterte Biografien, zerstörte Lebenslinien, tief traumatisierte Menschen, die ihr Leben lang zu vergessen suchen, was ihnen an Schande und Schmerz zugeführt wurde, verschuldet von egoistischen, hochgezüchteten Triebtätern der 68er-Generation. Es geht nicht um Einzelfälle, sondern, und das wird bei der Lektüre des Buches schmerzlich überdeutlich, es wurde vielmehr die Mentalität eines ganzen Volkes verändert: Körperliche »Liebe« vertrieb Menschenliebe.

Das Volk wird nunmehr seit Jahrzehnten von Institutionen und Medien, die sich übrigens bis zum heutigen Tage willfährig vor den Karren spannen lassen, mit pädophiler »Aufklärungsliteratur« zugeschüttet. Schon zu Beginn wurde deutlich gemacht, dass es keine Privatintimität zu geben habe. Kinder waren fortan schamlos, sexuell interessiert. Sie waren es, die die Erwachsenen verführten. Ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie gefährlich die Triebe das Gehirn sogenannter politischer Weltverbesserer wie beispielsweise das des Europapolitikers der Grünen, Daniel Cohn-Bendt, vernebelten, zeigen dessen Aussagen in seinem inzwischen gänzlich vom Markt genommenem Buch Der Basar, indem Cohn-Bendit genussvoll darüber referiert, wie kleine Mädchen ihm die Hose öffnen und ihn streicheln. Sehr wohl im Internet immer noch erhältlich seine Ausführungen in einer französischen TV-Talkshow des damaligen Senders Antenne 2, dem heutigen France 2.

Wörtlich sagte Cohn-Bendit hier unter anderem: »Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-, fünfeinhalbjähriges Mädchen sie auszuziehen beginnt, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.« Daniel Cohn-Bendit, der die linke Spontiszene in Frankfurt in der 68er-Bewegung mit anführte, gehört vor allem zu jenen Grünen-Politikern, die in den 1980er-Jahren mit neuen Gesetzesvorschlägen und -vorhaben für jene pädophilen Erwachsenen Straffreiheit forderten, die sexuelle Kontakte mit Minderjährigen haben. Diese Pläne sind übrigens nicht etwa vergessen und in der Schublade verschwunden, vielmehr gären sie in einschlägigen Kreisen gefährlich weiter und warten auf ihre finale Umsetzung. Programme wie Gender Mainstreaming dienen als ideale Hintertüren, um endlich ans lange angepeilte Ziel zu gelangen. Wer heute die Grünen aus Umweltschutzgründen wählt, der sollte sich vorsichtshalber einmal ihr Gesamtprogramm näher anschauen.

Mit erstaunlicher Ausdauer seit Mitte der 1980er-Jahre setzen sich die Grünen dafür ein, dass die Gesetze zum Schutz Minderjähriger §§ 175 und §§ 182 StGB abgeschafft werden sollen. Damit wollten die Grünen schon vor 25 Jahren die Tabus sexueller Kontakte mit Jugendlichen ein für allemal brechen, was ihnen bis heute zu einem beträchtlichen Teil gelungen ist. In einem Gesetzesentwurf behaupteten sie zum Beispiel, diese Paragrafen »bedrohen einvernehmliche sexuelle Kontakte mit Strafe und dienen damit nicht dem Schutz der sexuellen Selbstbestimmung. Sie behindern die freie Entfaltung der Persönlichkeit …«. Über diese dramatischen, leider wegweisenden Fehlschritte kann man sich an dieser Stelle umfangreich informieren.

Der vor allem in links-grünen Kreisen glorifizierte deutsche Sozialpädagoge Helmut Kentler, der sein Leben lang unentwegt an der Sexualisierung von Kindern und Jugendlichen arbeitete, schrieb im Vorwort des längst verbotenen, als »hart pornografisch« eingeordneten Buches Zeig mal! des in Deutschland lebenden US-amerikanischen Fotografen Will McBride:

»Kinder müssen, soweit das entsprechend ihrem Alter nur immer möglich ist, von den Erwachsenen als gleichberechtigte Partner ernst genommen werden, und sie brauchen einen Raum zunehmender Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, in dem sie in gegenseitiger Rücksicht und Achtung ihre sexuellen Bedürfnisse selbst regeln können. Die auch heute noch herrschende Sexualfeindschaft und eine mit Kinderschutzforderungen sich tarnende Kinderfeindlichkeit mögen noch eine Zeitlang als Denkhemmung, erst recht als Widerstand gegen die Realisierung solcher Überlegungen wirken. Es genügt aber, die Reformen des Sexualstrafrechts bei uns und in anderen europäischen Ländern zu beobachten, und man wird erkennen: Entscheidende Weichenstellungen, die zu einer sexualfreundlichen Kultur und freundlicheren Einstellung gegenüber der ›Kindersexualität‹ führen könnten, sind bereits vollzogen.«

In der Humanistischen Union, die Kentler als Beiratsmitglied über viele Jahre mit prägte und beeinflusste, sind bekannte Politiker wie die Grünen-Politikerinnen Renate Künast und Claudia Roth, die ehemalige SPD-Bundesministerin Heide Wieczorek-Zeul, die FDP-Politiker Burkhardt Hirsch, die ehemalige SPD-Justizministerin Hertha Däubler-Gmelin und die amtierende FDP-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger u. v. m. seit Jahren versammelt. Sie vertreten damit diese zerstörerischen Thesen persönlich und politisch, und es stellt sich in diesem Zusammenhang die dringende Frage nach ihrer Verantwortung. Vor allem mutet es seltsam an, dass die Bundesjustizministerin sich von Amts wegen einerseits für das ganze Land um Themen wie Kinderpornografie im Internet kümmert, gleichzeitig jedoch in der Humanistischen Union Kentlers, der im Übrigen auch der Reformpädagoge Hartmut von Hentig angehört, Thesen vertritt. Im Nachruf der Humanistischen Union auf Kentler 2008 wird erschreckend deutlich, wie verharmlosend die Humanistische Union den umstrittenen Kindersexbefürworter erhebt. Darin heißt es unter anderem:

»Ein Leuchtturm unseres Beirats ist erloschen. Wie kein zweiter verkörperte Helmut Kentler die humanistische Aufgabe einer aufklärerischen Sexualerziehung, und zudem war er ein Vorbild für öffentliche Wissenschaft. […] In späteren Jahren musste Kentler harsche Kritik hinnehmen. Er hatte sich gegen die neu formulierte Sexualmoral gestellt – oder auch bloß auf seiner ursprünglichen Position beharrt. Neuerdings werden hier bekanntlich nicht mehr Liberalisierung und Individualisierung verkündet, sondern Kommunitarismus, Opferleiden und Prävention in den Vordergrund gestellt. […] Was mag eine »aufklärerische Sexualerziehung« als Ziel verfolgen? Es ging um Tatsachen, vermeintliche Gefahren und falsche Autoritäten – wie sie um 1970 gesehen wurden. Eine Sittlichkeitsgeneration später kämpft die Sexualpädagogik immer noch um ihren Platz im Curriculum der allgemeinbildenden Schulen und des Lehrerstudiums; und »Aufklärung« steht nicht mehr hoch im Kurs. Jedoch hat Kentler es erlebt, dass seine ursprünglichen Ziele voll verwirklicht wurden:

* Das Sexualreglement betont die individuellen Bedürfnisse (statt vorgegebener Grenzen religiös-moralischer Provenienz);

* Erwachsene dürfen miteinander tun, worüber sie sich einigen;

* Der Beginn geschlechtlicher Aktivität von Jugendlichen wurde weit vorverlegt (in Lebensjahren: von 20 auf 15).

All dies galt fortan als unschädlich und nützlich. Der zugrunde liegende Wert hieß: Freiheit. Heutzutage wird hingegen der Wert Sicherheit betont. Man warnt und beschützt die Jugendlichen vor Infektionen, vor Missbrauch, vor Prostitution usw. Diese Neupositionierung der Sexualethik ist von Kentler nicht mehr kommentiert worden – denn auch ein Menschenleben hat seine Zeit.«

Lesen Sie mehr über die gefährlichen Kindersexthesen des Helmut Kentler, anderer »Reformpädagogen« und unser linksgrünen Politiker in Teil II."
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91898&page=10

dr-esperanto
30.01.2011, 02:57
Eva Hermann: "...Es ist der sexuellen Revolution geschuldet, dass kulturelle und traditionelle Grundwerte, die unsere Gesellschaft Jahrtausende fest zusammenhielten, nahezu gänzlich vernichtet wurden. Männer und Frauen wurden systematisch umerzogen, sie wurden »befreit«, sollten plötzlich Dinge tun dürfen, von denen man bis dato nur verschämt zu träumen wagte, im Irrglauben, andere täten es auch. Kinder wurden verführt, manipuliert und pervertiert. Alfred C. Kinseys Lügen über das angebliche Sexualverhalten von Männern und Frauen »sei Dank«. Auch der »Aufklärer der Nation«, Oswalt Kolle, trug seinen Teil dazu bei, aus einer einst werteorientierten Gesellschaft mit den Jahren eine »enthemmte Nation« zu machen. Doch wer meint, es seien nur einzelne »Weltverbesserer« gewesen, der irrt. Die Lobby der Linken, der Roten, der Grünen, sie waren es vor allem, die ihre wachsende politische Macht schamlos ausnutzten, die Welt umzubauen. Von den angeblichen Erkenntnissen ausgehend, Sexualität frei leben zu müssen, war es nur noch ein kleiner, fast zeitgleicher Schritt, auch Jugendlichen einzureden, es gebe nichts, was man nicht tun dürfe. Die Autoren des Buches beschreiben, wie tiefgreifend im Gefolge der 68er, durch eine Flut von sexualpädagogischen Schriften und Beiträgen in Zeitschriften wie etwa der Bravo ebenso ein beachtlicher Teil der Jugend umerzogen wurde, sich im Trieb treiben zu lassen und bislang Verbotenes nun frei auszuleben. Gewissen und Verantwortung gegenüber anderen Lebewesen der Schöpfung wurden dabei Stück für Stück abgetötet. Jede Perversion sollte nun normal, alles musste durchsexualisiert werden: Der Mensch wurde als sexuelles Wesen definiert.

Immer jünger sollten die Menschen werden, um sexuell befreit zu werden nach dem Motto: »Was Hänschen nicht lernt…« Die letzte Stufe war der Schritt zu den Kindern. Wie aber sollte das tiefverwurzelte Tabu des Kindesmissbrauchs gebrochen werden? Wie schaffte man es, Minderjährige dem Markt der sexuellen (Un-) Möglichkeiten zuzuführen? Zunächst musste alles, was traumatisierend wirken konnte, beseitigt werden. »Gewaltfrei« sollte diese Form der Sexualisierung sein und »einvernehmlich«, gerade so, als könne ein Kind die Tragweite dieses Geschehens erfassen. Dass die tiefgreifendsten Traumata allerdings psychischer Natur sind und erst mit den Jahren, teilweise Jahrzehnte später ans Licht kommen und den einzelnen Menschen und sein gesamtes Lebensumfeld dabei stark beeinträchtigen und nicht selten systematisch zerstören, wurde ausgeblendet. Das Verbrechen am Kind wurde zum angeblichen Recht des Kindes auf Sexualität, zu dem die lieben Pädosexuellen vorgeblich uneigennützig verhelfen wollten.

Die zerstörerischen Spuren, die die 68er mit ihren irren Wahnvorstellungen über freie Sexualität, vor allem mit Kindern, hinterlassen haben, werden jetzt offenbar. Verkrustete Oberflächen brechen allmählich auf, durch schockierende Erlebnisberichte der Opfer, die nichts anderes als jahrelanges Martyrium und Höllenqualen offenbaren. Sie zeigen uns nur die Spitze eines gewaltigen Eisberges, der uns zu Tode frieren lässt. Die missbrauchte Republik ist es im wahrsten Sinne des Wortes: Ob in kirchlichen Einrichtungen, an Schulen, in Internaten, im familiären Raum, überall begegnen uns zerschmetterte Biografien, zerstörte Lebenslinien, tief traumatisierte Menschen, die ihr Leben lang zu vergessen suchen, was ihnen an Schande und Schmerz zugeführt wurde, verschuldet von egoistischen, hochgezüchteten Triebtätern der 68er-Generation. Es geht nicht um Einzelfälle, sondern, und das wird bei der Lektüre des Buches schmerzlich überdeutlich, es wurde vielmehr die Mentalität eines ganzen Volkes verändert: Körperliche »Liebe« vertrieb Menschenliebe.

Das Volk wird nunmehr seit Jahrzehnten von Institutionen und Medien, die sich übrigens bis zum heutigen Tage willfährig vor den Karren spannen lassen, mit pädophiler »Aufklärungsliteratur« zugeschüttet. Schon zu Beginn wurde deutlich gemacht, dass es keine Privatintimität zu geben habe. Kinder waren fortan schamlos, sexuell interessiert. Sie waren es, die die Erwachsenen verführten. Ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie gefährlich die Triebe das Gehirn sogenannter politischer Weltverbesserer wie beispielsweise das des Europapolitikers der Grünen, Daniel Cohn-Bendt, vernebelten, zeigen dessen Aussagen in seinem inzwischen gänzlich vom Markt genommenem Buch Der Basar, indem Cohn-Bendit genussvoll darüber referiert, wie kleine Mädchen ihm die Hose öffnen und ihn streicheln. Sehr wohl im Internet immer noch erhältlich seine Ausführungen in einer französischen TV-Talkshow des damaligen Senders Antenne 2, dem heutigen France 2.

Wörtlich sagte Cohn-Bendit hier unter anderem: »Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-, fünfeinhalbjähriges Mädchen sie auszuziehen beginnt, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.« Daniel Cohn-Bendit, der die linke Spontiszene in Frankfurt in der 68er-Bewegung mit anführte, gehört vor allem zu jenen Grünen-Politikern, die in den 1980er-Jahren mit neuen Gesetzesvorschlägen und -vorhaben für jene pädophilen Erwachsenen Straffreiheit forderten, die sexuelle Kontakte mit Minderjährigen haben. Diese Pläne sind übrigens nicht etwa vergessen und in der Schublade verschwunden, vielmehr gären sie in einschlägigen Kreisen gefährlich weiter und warten auf ihre finale Umsetzung. Programme wie Gender Mainstreaming dienen als ideale Hintertüren, um endlich ans lange angepeilte Ziel zu gelangen. Wer heute die Grünen aus Umweltschutzgründen wählt, der sollte sich vorsichtshalber einmal ihr Gesamtprogramm näher anschauen.

Mit erstaunlicher Ausdauer seit Mitte der 1980er-Jahre setzen sich die Grünen dafür ein, dass die Gesetze zum Schutz Minderjähriger §§ 175 und §§ 182 StGB abgeschafft werden sollen. Damit wollten die Grünen schon vor 25 Jahren die Tabus sexueller Kontakte mit Jugendlichen ein für allemal brechen, was ihnen bis heute zu einem beträchtlichen Teil gelungen ist. In einem Gesetzesentwurf behaupteten sie zum Beispiel, diese Paragrafen »bedrohen einvernehmliche sexuelle Kontakte mit Strafe und dienen damit nicht dem Schutz der sexuellen Selbstbestimmung. Sie behindern die freie Entfaltung der Persönlichkeit …«. Über diese dramatischen, leider wegweisenden Fehlschritte kann man sich an dieser Stelle umfangreich informieren.

Der vor allem in links-grünen Kreisen glorifizierte deutsche Sozialpädagoge Helmut Kentler, der sein Leben lang unentwegt an der Sexualisierung von Kindern und Jugendlichen arbeitete, schrieb im Vorwort des längst verbotenen, als »hart pornografisch« eingeordneten Buches Zeig mal! des in Deutschland lebenden US-amerikanischen Fotografen Will McBride:

»Kinder müssen, soweit das entsprechend ihrem Alter nur immer möglich ist, von den Erwachsenen als gleichberechtigte Partner ernst genommen werden, und sie brauchen einen Raum zunehmender Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, in dem sie in gegenseitiger Rücksicht und Achtung ihre sexuellen Bedürfnisse selbst regeln können. Die auch heute noch herrschende Sexualfeindschaft und eine mit Kinderschutzforderungen sich tarnende Kinderfeindlichkeit mögen noch eine Zeitlang als Denkhemmung, erst recht als Widerstand gegen die Realisierung solcher Überlegungen wirken. Es genügt aber, die Reformen des Sexualstrafrechts bei uns und in anderen europäischen Ländern zu beobachten, und man wird erkennen: Entscheidende Weichenstellungen, die zu einer sexualfreundlichen Kultur und freundlicheren Einstellung gegenüber der ›Kindersexualität‹ führen könnten, sind bereits vollzogen.«

In der Humanistischen Union, die Kentler als Beiratsmitglied über viele Jahre mit prägte und beeinflusste, sind bekannte Politiker wie die Grünen-Politikerinnen Renate Künast und Claudia Roth, die ehemalige SPD-Bundesministerin Heide Wieczorek-Zeul, die FDP-Politiker Burkhardt Hirsch, die ehemalige SPD-Justizministerin Hertha Däubler-Gmelin und die amtierende FDP-Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger u. v. m. seit Jahren versammelt. Sie vertreten damit diese zerstörerischen Thesen persönlich und politisch, und es stellt sich in diesem Zusammenhang die dringende Frage nach ihrer Verantwortung. Vor allem mutet es seltsam an, dass die Bundesjustizministerin sich von Amts wegen einerseits für das ganze Land um Themen wie Kinderpornografie im Internet kümmert, gleichzeitig jedoch in der Humanistischen Union Kentlers, der im Übrigen auch der Reformpädagoge Hartmut von Hentig angehört, Thesen vertritt. Im Nachruf der Humanistischen Union auf Kentler 2008 wird erschreckend deutlich, wie verharmlosend die Humanistische Union den umstrittenen Kindersexbefürworter erhebt. Darin heißt es unter anderem:

»Ein Leuchtturm unseres Beirats ist erloschen. Wie kein zweiter verkörperte Helmut Kentler die humanistische Aufgabe einer aufklärerischen Sexualerziehung, und zudem war er ein Vorbild für öffentliche Wissenschaft. […] In späteren Jahren musste Kentler harsche Kritik hinnehmen. Er hatte sich gegen die neu formulierte Sexualmoral gestellt – oder auch bloß auf seiner ursprünglichen Position beharrt. Neuerdings werden hier bekanntlich nicht mehr Liberalisierung und Individualisierung verkündet, sondern Kommunitarismus, Opferleiden und Prävention in den Vordergrund gestellt. […] Was mag eine »aufklärerische Sexualerziehung« als Ziel verfolgen? Es ging um Tatsachen, vermeintliche Gefahren und falsche Autoritäten – wie sie um 1970 gesehen wurden. Eine Sittlichkeitsgeneration später kämpft die Sexualpädagogik immer noch um ihren Platz im Curriculum der allgemeinbildenden Schulen und des Lehrerstudiums; und »Aufklärung« steht nicht mehr hoch im Kurs. Jedoch hat Kentler es erlebt, dass seine ursprünglichen Ziele voll verwirklicht wurden:

* Das Sexualreglement betont die individuellen Bedürfnisse (statt vorgegebener Grenzen religiös-moralischer Provenienz);

* Erwachsene dürfen miteinander tun, worüber sie sich einigen;

* Der Beginn geschlechtlicher Aktivität von Jugendlichen wurde weit vorverlegt (in Lebensjahren: von 20 auf 15).

All dies galt fortan als unschädlich und nützlich. Der zugrunde liegende Wert hieß: Freiheit. Heutzutage wird hingegen der Wert Sicherheit betont. Man warnt und beschützt die Jugendlichen vor Infektionen, vor Missbrauch, vor Prostitution usw. Diese Neupositionierung der Sexualethik ist von Kentler nicht mehr kommentiert worden – denn auch ein Menschenleben hat seine Zeit.«

Lesen Sie mehr über die gefährlichen Kindersexthesen des Helmut Kentler, anderer »Reformpädagogen« und unser linksgrünen Politiker in Teil II."
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91898&page=10

Bellerophon
30.01.2011, 03:02
Da wurde die linke Elite ausgebildet.

Keine Härte im Sinne der Napola - dafür Härte im Hintern.

Kein Wunder das die Linken so Autoritätsgläubig sind....die wuden im Sinne der frankfurter Schule in den Arsch gefickt.

"Wenn du fortschrittlich sein willst, mußt du mir jetzt schon einen Blasen..."

dr-esperanto
30.01.2011, 03:27
Cohn-Bendit über seine Kinderladen-Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&feature=player_embedded

Sterntaler
30.01.2011, 08:04
Cohn-Bendit über seine Kinderladen-Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&feature=player_embedded

Cohn-Bendit, 1979 in "Der große Basar"

"Und dann habe ich den Hosenlatz aufgemacht, den Penis herausgeholt und die Kinder haben ihn gestreichelt"

:rolleyes:

iglaubnix+2fel
30.01.2011, 09:39
Kuron Modzelewski ?:hihi:

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/padophiler-marxist-daniel-kohn-bendit-t296809/ (http://http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/padophiler-marxist-daniel-kohn-bendit-t296809/)

Sterntaler
30.01.2011, 09:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

zur Herkunft:

Daniel Cohn-Bendit wurde als Kind jüdischer Eltern geboren. Sein Vater Erich, ein Berliner Rechtsanwalt und engagierter Anhänger Trotzkis, war Deutscher, seine Mutter Französin.

1952 kehrte sein Vater nach Deutschland zurück und ließ sich als Anwalt in Frankfurt nieder, 1958 folgte ihm seine Frau mit Daniel. In Deutschland besuchte Cohn-Bendit ein Internat, die Odenwaldschule im hessischen Ober-Hambach bei Heppenheim, wo er 1965 Abitur machte.

dr-esperanto
31.01.2011, 00:14
Die Odenwaldschule ist ja auch jüdisch. (http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Geheeb) Das ist alles nur, um die christliche Gesellschaft zu zerschlagen.

borisbaran
31.01.2011, 00:51
Die Odenwaldschule ist ja auch jüdisch. (http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Geheeb) Das ist alles nur, um die christliche Gesellschaft zu zerschlagen.
Was hat die mit den Juden zu tun, du Pfeife?

dr-esperanto
31.01.2011, 01:54
Aus dem Wiki-Artikel: "Aus einer jüdischen Familie stammend wurde ihre Beziehung zu Paul Geheeb anfangs kritisch betrachtet, nach einigem Kampf jedoch akzeptiert. Ediths Vater, der Fabrikant Max Cassirer, finanzierte den Ausbau der 1910 gegründeten Odenwaldschule in großzügigster Weise und kam bis zur Emigration der Geheebs in die Schweiz im Jahr 1934 immer wieder für die Defizite ihrer Schule auf.

Paul und Edith Geheeb mussten während der nationalsozialistischen Herrschaft mit einer Gruppe von Schülern in die Schweiz auswandern; ..."

Das steht alles in der Tradition der Kabbalah und des anti-talmudischen Judentums der Frankisten: http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Frank
Sie versuchen absichtlich, alle Arten des Bösen in der Welt zu verbreiten, angeblich, damit der Messias schneller kommen muss (oder in Wahrheit doch nur, um die christliche Gesellschaft zu verderben, die die Juden immer so unterdrückt hat?).

borisbaran
31.01.2011, 01:59
Aus dem Wiki-Artikel: "Aus einer jüdischen Familie stammend wurde ihre Beziehung zu Paul Geheeb anfangs kritisch betrachtet, nach einigem Kampf jedoch akzeptiert. Ediths Vater, der Fabrikant Max Cassirer, finanzierte den Ausbau der 1910 gegründeten Odenwaldschule in großzügigster Weise und kam bis zur Emigration der Geheebs in die Schweiz im Jahr 1934 immer wieder für die Defizite ihrer Schule auf.
Paul und Edith Geheeb mussten während der nationalsozialistischen Herrschaft mit einer Gruppe von Schülern in die Schweiz auswandern; ..."
Das steht alles in der Tradition der Kabbalah und des anti-talmudischen Judentums der Frankisten: http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Frank
Sie versuchen absichtlich, alle Arten des Bösen in der Welt zu verbreiten, angeblich, damit der Messias schneller kommen muss (oder in Wahrheit doch nur, um die christliche Gesellschaft zu verderben, die die Juden immer so unterdrückt hat?).
Völlig irrelevant, ob die Gründer Juden oder keine waren, was ist an der Schule jüdisch?

dr-esperanto
31.01.2011, 02:42
Die ganze Verderbnis dort ist für mich typisch jüdisch bzw. eher typisch sabbatianisch-frankistisch-kabbalistisch, die ganze Moral wird über den Haufen geworfen. Wir haben dasselbe ja bei Sigmund Freud, bei Rothstein/Redstone's MTV-Gruppe, beim jüdischen (oder vielleicht sagt man besser "anti-talmudisch-kabbalistischen) Hollywood, bei der Frankfurter Schule, bei den Pariser Juden, die alles tun, um die französische Kultur zu zersetzen usw.usf., es ist schrecklich.

Hier nochmal Eva Herman: "...Sex mit Kindern sei kein Missbrauch, sondern ein Kinderrecht. Perfide ist dabei die Behauptung, Kinderschutz sei in Wirklichkeit Kinderfeindlichkeit. In dem vorliegenden Buch Die missbrauchte Republik wird klargestellt, wie ekelhaft die Wortverdrehungen sind, die aus Wahrheit Lüge machen und die Lüge dann zur »Wahrheit« erheben. Das ist alles nicht verwunderlich, wenn man weiß, dass die Gewährsmänner Kentlers selbst in der Pädoszene unterwegs bzw. als bekennende Pädosexuelle in Holland sogar politisch aktiv gewesen sind. So beruft sich Hartmut Kentler auch auf den niederländischen Senator Edward Brongersma (1911-1998), wenn er schreibt: »Werden solche (pädophile) Beziehungen von der Umwelt nicht diskriminiert, dann sind um so eher positive Folgen für die Persönlichkeitsentwicklung zu erwarten, je mehr sich der Ältere für den Jüngeren verantwortlich fühlt.«

###Vollzitat###

Zwar mussten diverse Lektüren dieser Art aufgrund heftigen Protestes wirklicher Kinderfreunde und alarmierter Psychologen vom Markt genommen werden, doch tauchen immer wieder neue Fürchterlichkeiten auf, sodass allen Eltern nur dringend geraten werden kann, Augen und Ohren fortwährend skeptisch offenzuhalten. Denn die Geister, die einst gerufen wurden, haben sich inzwischen zu riesigen Ungeheuren herausgebildet, die von zahlreichen Menschen energisch Besitz ergriffen haben.

Interessant ein weiterer Aspekt, der im besprochenen Buch Die missbrauchte Republik ebenso ausgeleuchtet wird: Neben denen aus vorgeblicher Kinderliebe handelnden Personen wie Helmut Kentler, desgleichen dem berühmten Erziehungs-bzw. Reformpädagogen Hartmut von Hentig, werden die im 68er-Umfeld handelnden politisch motivierten Gesinnungstäter ebenso genau beschrieben. Aus dem Schülerladen »Rote Freiheit« sind erschütternde Einblicke erhalten geblieben, die einem die kalte Wut ins Herz pumpen: »Beinahe täglich gab es Pfänderspiele, in denen die Schüler sich auszogen, dazu gemeinsame Lektüre von Pornoheften und pantomimische Darstellung des Geschlechtsverkehrs ...« Wie sich herausstellte, war die »Rote Freiheit« eine Einrichtung, hinter der das psychologische Institut der Freien Universität Berlin steckte. Es stellte auch die »Erzieher«. Ein Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses führte eine Ortsbegehung durch. Im Keller stießen die Abgeordneten auf »zwei Räume, die durch eine große, nur von einer Seite durchsichtigen Glasscheibe getrennt waren. In einem Raum lag eine Matratze, an der Wand hing ein Waschbecken, daneben eine Reihe bunter Waschläppchen. Auf Nachfrage erklärte ein Institutsmitarbeiter, der Keller habe als ›Beobachtungsstation‹ gedient, um das kindliche Sexualverhalten zu erforschen.«

Vor allem Kentlers Definitionen über Päderasten und Pädophile lassen ahnen, wie gefährlich dieser Mann für unsere Gesellschaft gewesen ist und welchen Schaden er und seine Weggefährten für immer angerichtet haben. In Kentlers Taschenlexikon heißt es unter dem Stichwort »Päderastie«, also dem Phänomen, von Männern, die sich zu »Jungen in der Pubertät und danach bis zum Beginn des Erwachsenenalters« hingezogen fühlen, unter anderem: »Päderasten gibt es in allen Gesellschaftsschichten. Unter ihnen sind zahlreiche pädagogische Naturtalente. Allerdings sind pädagogisch wertvolle päderastische Beziehungen wegen der Strafandrohung des § 175 StGB nur im Verborgenen möglich, denn die Kriminalisierung der P. bedeutet für den Päderasten eine ständige Bedrohung […] Schädlich wirken sich freiwillig eingegangene päderastische Beziehungen, auch langdauernde, auf Jungen nicht aus.«

Ebenso grotesk Kentlers Sichtweise auf Pädophile. Hier schrieb er: »Immer noch glauben viele Erwachsene an die ›sexuelle Unschuld‹ der Kinder, obwohl allenthalben bekannt sein sollte, dass Kinder sexuelle Bedürfnisse haben und sie auch zu befriedigen verstehen. Über sexuelle Beziehungen zu Erwachsenen und Kindern und deren Folgen bestehen meist völlig falsche Vorstellungen. […] Sexualforscher und erfahrene Gerichtsgutachter geben übereinstimmend an, dass durch pädophile Beziehungen bei den betroffenen Kindern keine Schäden entstehen. Negativ wirken sich jedoch Vorwürfe der Eltern und Verhöre bei der Polizei und bei den Gerichtsterminen aus.«

Die Täter sind für Kentler und seine Gesinnungsgenossen also nicht die Bösen, sondern schuld ist die verständnislose Umwelt. Das Bedürfnis nach Geborgenheit und Zärtlichkeit von Kindern wird umgedeutet zu angeblicher Kindersexualität, zu angeblichen sexuellen Bedürfnissen. Kentler und seine triebgesteuerten Weggefährten drehen die Wahrheit einfach um: Aus dem zutiefst sündhaften Wunsch nach Sex mit Kindern wurde die Befriedigung kindlicher Bedürfnisse und die Gewährung kindlicher Rechte.

Die Berichterstattung der Mainstreammedien über Kindesmissbrauch hat so gut wie nie nach der Rolle der selbsternannten Aufklärer der 68er-Bewegung gefragt. Hinter der angeblich aufklärerischen Fassade verbergen sich mitunter Strukturen, die an organisierte Kriminalität erinnern. Fatal deutlich muss der Leser erkennen: Die sogenannten Aufklärer schweigen sich in Wirklichkeit gut organisiert aus. Die Vernetzung von Politik, Medien, der pädagogischen Fachwelt und Organisationen wie der Humanistischen Union funktioniert wie geschmiert. Was nicht ans Licht der Wahrheit kommen soll, wird verschwiegen und unter den Teppich gekehrt.

Zehn renommierte Autoren setzen sich sachkundig mit der gesellschaftspolitischen Schwerstkrankheit des sexuellen Missbrauchs auseinander: Prof. Dr. Menno Aden, Gabriele Kuby, Prof. Dr. Andreas Laun, Jürgen Liminski, Christa Meves und Prof. Dr. Harald Seubert öffnen dem Leser die Augen über lange verheimlichte Fakten des sexuellen Missbrauchs.

Das Buch ist Pflichtlektüre. Es ist eine erschütternde Anklage an alle Verantwortungsträger unserer Gesellschaft."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/deutschlands-triebtaeter-wie-die-68er-seit-jahrzehnten-politisch-korrekt-unsere-kinder-missbrauchen.html

borisbaran
31.01.2011, 02:54
Die ganze Verderbnis dort ist für mich typisch jüdisch bzw. eher typisch sabbatianisch-frankistisch-kabbalistisch, die ganze Moral wird über den Haufen geworfen. Wir haben dasselbe ja bei Sigmund Freud, bei Rothstein/Redstone's MTV-Gruppe, beim jüdischen (oder vielleicht sagt man besser "anti-talmudisch-kabbalistischen) Hollywood, bei der Frankfurter Schule, bei den Pariser Juden, die alles tun, um die französische Kultur zu zersetzen usw.usf., es ist schrecklich.[...]
Da haben wir es wieder,die alten antisemitischen Lügen und/oder Vercshwörungstheorien. :zzz:

bernhard44
31.01.2011, 06:17
Die missbrauchte Republik: Aufklärung über die Aufklärer

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fKgI%2BV-%2BL._SS500_.jpg

Zum Missbrauchs-Thema, das anno 2010 publizistisch und politisch breit thematisiert wurde, haben Andreas Späth und Menno Aden eine kleine, kompakte Sammlung von Aufsätzen samt einer soliden Dokumentation herausgegeben. Zehn renommierte Autoren verschiede¬ner, ineinander- und übergreifender Lebensfelder (Journalismus/ Publizistik, Psychotherapie, den Kirchen, Soziologie, Erziehungswissenschaften/ Pädagogik, Philosophie) nehmen das Thema sexueller Missbrauch" als gesamtgesellschaftliches Phänomen in den Blick. In der Aufsatz-Palette kommen - ungeschminkt und ohne falsche politi¬sche Rücksichtnahmen - üble Sachverhalte und politisch-zeitgeschichtliche Zusammenhänge zur Sprache, die seit Jahrzehnten häufig verdrängt wurden. Auch letzteres Phänomen ist mit dokumentiert.

Abgesehen von den nüchternen, sachkundig aufklärenden Aufsatzbeiträgen (55 S.) ist der umfangreichere Dokumentationsteil (85 S.) zu würdigen. Selbst lebenserfahrenen Lesern stockt neu der Atem, wenn sie anhand dieser Zusammenschau sehen, welche kulturell-ideologischen und politischen Kräfte seit Jahrzehnten am Missbrauch von Kindern und Jugendlichen - sei es einfühlsam" oder rücksichtslos - mitgewirkt und ihn interessengeleitet und zielstrebig auf den Weg gebracht haben.

Das Geleitwort des Mitherausgebers Prof. Menno Aden bringt die konstruktiven Zielanliegen des Bandes klar zur Sprache. Die übersichtliche Gliederung des Buches (leider ohne Seitenangaben im Inhaltsverzeichnis), die Kurzvitae der Autoren, das hilfreiche Personen- und Sachregister und nicht zuletzt die Schlussbetrachtung des Philosophen Prof. Dr. Harald Seubert zeigen: hier wurde nicht ein journalistischer Schnellschuss publiziert, sondern ein wertvolles Sachbuch von bleibendem Wert und mit politisch relevanten Grundaussagen.

Der Band ist eine Pflichtlektüre und ein herausfordernd-erschütterndes Vademecum" für Verantwortungsträger aller Art, die mit Jugendlichen und Erwachsenen im Erziehungsbereich zu tun haben. Nicht nur Eltern und Lehrer, sondern auch reife Jugendliche (Oberstufen-Alter) dürften von dieser Publikation profitieren. Der Band könnte ein Dauerbrenner werden, wenn sich viele Menschen aufraffen und bereit werden, sich unangenehmen Realitäten zu stellen.
http://www.amazon.de/Die-missbrauchte-Republik-Aufkl%C3%A4rung-Aufkl%C3%A4rer/dp/3981211022

schastar
31.01.2011, 06:35
Die missbrauchte Republik: Aufklärung über die Aufklärer

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41fKgI%2BV-%2BL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/Die-missbrauchte-Republik-Aufkl%C3%A4rung-Aufkl%C3%A4rer/dp/3981211022

Schon interessant was sich alles für Gestallten berufen fühlen zu mahne, aufzuklären und sich wichtig wichtig in den Blick der Öffentlichkeit zu quetschen um was an den geneigten Leser zu bringen.

Sterntaler
31.01.2011, 06:40
war der Pole Polanski zufällig auch dort tätig?

bernhard44
31.01.2011, 06:42
Schon interessant was sich alles für Gestallten berufen fühlen zu mahne, aufzuklären und sich wichtig wichtig in den Blick der Öffentlichkeit zu quetschen um was an den geneigten Leser zu bringen.

interessant ist auch wer sich alles dagegen stellt!

nochmal zum Buch:

Das Buch ist eine Analyse und Dokumentation verhängnisvoller Entwicklungen und Verstrickungen über die letzten Jahrzehnte hinweg. Die Schatten reichen bis in die Gegenwart. "Sexueller Missbrauch" wird nicht nur als Problem der Kirche, sondern als gesamtgesellschaftliches Massenphänomen der sexuellen Gewalt an Kindern entlarvt, deren Ursachen und Ausmaß trotz der Einrichtung eines Runden Tisches und vieler Maßnahmen, die im Raum der Kirche ergriffen werden, auch jetzt längst noch nicht zutreffend identifiziert, analysiert und im Bewusstsein der Öffentlichkeit verankert sind. Sexueller Missbrauch von Kindern ist ein Schandfleck ungeheuren Ausmaßes für die gesamte Gesellschaft.

http://www.medrum.de/content/zum-sexuellen-kindesmissbrauch-die-missbrauchte-republik

Sterntaler
31.01.2011, 06:45
Pädopholie, Homosexualität, Genderwahn ist ein wichtiges Instrument für die Zerstörung der traditionellen Familie, das altbekannte Mittel zur Errichtung der NWO, wernn man dies bei den sogenannten "Eliten" etabliert soll dies "Vorbild"charakter haben.

http://img412.imageshack.us/img412/6766/zus047.jpg

schastar
31.01.2011, 07:16
interessant ist auch wer sich alles dagegen stellt!

nochmal zum Buch:

Das Buch ist eine Analyse und Dokumentation verhängnisvoller Entwicklungen und Verstrickungen über die letzten Jahrzehnte hinweg. Die Schatten reichen bis in die Gegenwart. "Sexueller Missbrauch" wird nicht nur als Problem der Kirche, sondern als gesamtgesellschaftliches Massenphänomen der sexuellen Gewalt an Kindern entlarvt, deren Ursachen und Ausmaß trotz der Einrichtung eines Runden Tisches und vieler Maßnahmen, die im Raum der Kirche ergriffen werden, auch jetzt längst noch nicht zutreffend identifiziert, analysiert und im Bewusstsein der Öffentlichkeit verankert sind. Sexueller Missbrauch von Kindern ist ein Schandfleck ungeheuren Ausmaßes für die gesamte Gesellschaft.

http://www.medrum.de/content/zum-sexuellen-kindesmissbrauch-die-missbrauchte-republik

erstens ist es kein gesamtgesellschaftliches Massenphänomen der sexuellen Gewalt an Kindern was da entlarvt wird, weil es schlicht kein gesamtgesellschaftliches Massenphänomen ist,
und zweitens wird auch die Kiddy-Task-Force daran nix ändern.

Vergewaltigungen gab es schon immer, gibt es jetzt und wird es auch in Zukunft geben, ist eben eine unangenehme Erscheinung wie Raub, Mord, Körperverletzung, Betrug, etc. aber dennoch sind es, abgesehen vom Betrug der Politiker am Volke, nur Randerscheinungen.
Mir geht es schlicht darum daß es eben so dargestellt wird als würde es uns alle betreffen, und wenn wir kein Täter sind dann müssen wir wenigstens empört und betroffen sein.
Nein, so ist es eben nicht. Es interessiert mich einen Mist.
Und wenn da jetzt jemand entsetzt feststelle daß man da auf eine Mauer des Schweigens trifft, vertuscht und gelogen wird, verheimlicht und verhindert wird, der ist ein Vollidiot. Das ist doch klar daß dies so abläuft, was erwarten da einige??????

Berwick
15.03.2011, 21:15
Langsam kristallisiert sich heraus:

Da waren nicht 2 oder 3 Einzeltäter.

Da stand eine organisierte Gruppe dahinter.

Es war eine Art feindliche Übernahme einer Schule:

Das Odenwälder Kollegium ließ sich blenden. Die Lehrer dachten, sie nähmen an einer pädagogischen Weltrevolution teil. Sie merkten nicht, dass die reformpädagogischen Sonntagsreden Beckers nur Tarnung für pädopohile Übergriffe waren. Als Gerold Becker 1972 Schulleiter wurde, ging die Sturm- und Drangphase zuende. Nun wurde eine Art Untergrund-Oso eingerichtet. In der gab es ein Verteilsystem für hübsche Jungen, die aus dem Haus für die Acht- bis Elfjährigen in die pädophilen Familien gelockt wurden. Andere Lehrer haben das bemerkt und sich darüber auch beschwert - bei Rektor Becker. Der wiegte dann sorgenvoll mit dem Kopf und versprach, etwas zu unternehmen. Aber es geschah nie etwas. "Was mich damals empörte, wundert mich heute nicht mehr", sagt eine Lehrerin von damals.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,750705,00.html

Strandwanderer
17.09.2011, 22:55
.
Der Skandal um das Mekka der Kinderschänder - in der u. a. auch der "Kinderfreund" Daniel Cohn-"Bandit" ein und aus ging - weitet sich immer mehr aus:

"Heppenheim – Der Missbrauchsskandal an der privaten Odenwaldschule in Heppenheim (Hessen) ist offenbar noch viel größer als bisher angenommen. Möglicherweise wurden weitaus mehr Kinder sexuell missbraucht als bislang bekannt!

Das berichtet die „Frankfurter Rundschau“ in ihrer Samstagausgabe.

Bisher war von 132 Betroffenen die Rede gewesen. Doch dem Bericht zufolge melden sich bis heute weitere Opfer bei zwei externen Juristinnen und beim Betroffenen-Verein „Glasbrechen”.

„Wir gehen von etwa 500 Betroffenen aus”, sagte der ehemalige Odenwald-Schüler und Vorsitzende von „Glasbrechen”, Adrian Koerfer, der Zeitung.

Der Ex-Schüler, der die Odenwaldschule bis Mitte der 1970er Jahre besuchte, erhebt zudem schwere Vorwürfe gegen die neue Schulleitung."

vollständiger Bericht: http://www.bild.de/news/inland/sexueller-missbrauch/missbrauch-odenwaldschule-mehr-opfer-20013590.bild.html

Die Träger und Hintermänner dieser Bruttstätte des Verbrechens an jungen Menschen gehören an einen öffentlichen Pranger, auch wenn man dann so manchen bekannten Namen aus der Polit- und Medienschickeria der BRD darunter wiederfindet.

Felix Krull
10.10.2011, 22:55
Hier war alles erlaubt

27.09.2011

Missbrauch, Ignoranz, Vertuschung: Ein Opfer der Missbrauchsfälle an der Odenwaldschule hat unter dem Pseudonym Jürgen Dehmers ein Buch geschrieben. "Wie laut soll ich denn noch schreien" gibt einen Einblick in den Alltag der Schule und offenbart monströse Zustände.

Dieses Buch ist wie ein schneller Basslauf in einem Rocksong, es wummert los und erfasst den Leser an Kopf und Körper. Jürgen Dehmers erzählt seine Lebens- und Leidensgeschichte, zugleich ist es die Geschichte eines kraftvollen Aufbegehrens. Dehmers - ein Pseudonym - hat in den achtziger Jahren die Odenwaldschule besucht, beinahe täglich war er den sexuellen Übergriffen seines Direktors Gerold Becker ausgesetzt. Jahrzehntelang ist die Geschichte der Gewalt im Odenwald vertuscht worden, erst im vergangenen Jahr wurde das ganze Ausmaß öffentlich bekannt. Ohne die Beharrlichkeit von Dehmers, der gemeinsam mit einem früheren Mitschüler schon Ende der neunziger Jahre Alarm geschlagen hatte, wären die Verbrechen vielleicht nie ans Licht gekommen. [..]

Als Jugendlicher hatte sich Dehmers in den Suff geflüchtet, sich später befreit von der Sucht und beschlossen, nicht länger zu schweigen. Er trieb exzessiv Sport, aber Körper und Seele sind bis heute verletzt. Mit dem Buch versucht Dehmers, "die Definitionsmacht über meine Erlebnisse zu behalten". Was ausgesprochen ist, könne in der Tiefe der Seele nicht mehr weiterwuchern. Und so lässt er alles raus: die Kinderpornos im Zimmer des Direktors, die Vaseline-Dose mit Kotspuren, die täglichen Weckattacken mit dem Griff an den Penis. Dehmers beschreibt die Ignoranz der Lehrer, Behörden und Medien. [..]

SZ (http://referer.us/www.sueddeutsche.de/kultur/sexueller-missbrauch-an-der-odenwaldschule-hier-war-alles-erlaubt-1.1149680)

Wer seine Kinder linksliberalen, rot-grünen "Pädagogen" anzuvertrauen gedenkt, der sollte vorher auf Kotspuren in der Vaseline-Dose achten.

McDuff
11.10.2011, 05:54
Warum wird da nicht so ein Aufhebens gemacht? Weil es sich um eine Einrichtung der Bolschewiken und nicht der Kirche handelt! Da hat die rote Hetzjournaille zu schweigen!

schastar
11.10.2011, 06:34
http://reset.to/files/imagecache/resized220/2009/11/30/Screen%20shot%202009-11-30%20at%2015.54.22.png

Das Thema ist doch schon lange ausgelutscht, das sollten eigentlich auch die Beteiligten wissen.

Oder geht es da um Werbung für ein Buch? Da werden wohl die heimlich Päderasten wieder zuschlagen und sich mit Lesestoff eindecken. :))
Man sollte darüber nachdenken ob man nicht die Adresse der Käufer registrieren sollte.

Hofer
11.10.2011, 16:54
http://reset.to/files/imagecache/resized220/2009/11/30/Screen%20shot%202009-11-30%20at%2015.54.22.png

Das Thema ist doch schon lange ausgelutscht, das sollten eigentlich auch die Beteiligten wissen.

Oder geht es da um Werbung für ein Buch? Da werden wohl die heimlich Päderasten wieder zuschlagen und sich mit Lesestoff eindecken. :))
Man sollte darüber nachdenken ob man nicht die Adresse der Käufer registrieren sollte.

Die Vergangeheitsbewältigung ist auch schon seit 66 Jahren ausgelutscht und wir werden täglich in den Medien immer wieder von vorne mit diesem ausgelutschten Lügen bombardiert. Warum sollte man bei den rot-grünen Verbrecher eine Ausnahme machen ???

schastar
11.10.2011, 17:10
Die Vergangeheitsbewältigung ist auch schon seit 66 Jahren ausgelutscht und wir werden täglich in den Medien immer wieder von vorne mit diesem ausgelutschten Lügen bombardiert. Warum sollte man bei den rot-grünen Verbrecher eine Ausnahme machen ???

Ich lasse mich auch von Herrn Holocaust und seinen ewiggestrigen Jüngern nicht mehr nerven. Die Geschichten haben bei mir schon lange jeden Unterhaltungswert verloren.

fatalist
24.04.2014, 07:09
.
Der Skandal um das Mekka der Kinderschänder - in der u. a. auch der "Kinderfreund" Daniel Cohn-"Bandit" ein und aus ging - weitet sich immer mehr aus:

"Heppenheim – Der Missbrauchsskandal an der privaten Odenwaldschule in Heppenheim (Hessen) ist offenbar noch viel größer als bisher angenommen. Möglicherweise wurden weitaus mehr Kinder sexuell missbraucht als bislang bekannt!

Das berichtet die „Frankfurter Rundschau“ in ihrer Samstagausgabe. Odenwaldschule
Der unendliche Horror

23.04.2014 · Die Odenwaldschule hoffte, den Missbrauchsskandal überstehen zu können, ohne ihre Strukturen ändern zu müssen. Das war ein schwerer Fehler. Kürzlich wurde ein Lehrer der Schule fristlos entlassen, da er im Besitz kinderpornografischer Materialien war.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/odenwaldschule-der-unendliche-horror-12907135.html

Die machen immer weiter.
Man wundert sich, warum niemand diesen Pädoladen abfackelt.

Antisozialist
25.04.2014, 09:00
Odenwaldschule
Der unendliche Horror

23.04.2014 · Die Odenwaldschule hoffte, den Missbrauchsskandal überstehen zu können, ohne ihre Strukturen ändern zu müssen. Das war ein schwerer Fehler. Kürzlich wurde ein Lehrer der Schule fristlos entlassen, da er im Besitz kinderpornografischer Materialien war.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/odenwaldschule-der-unendliche-horror-12907135.html

Die machen immer weiter.
Man wundert sich, warum niemand diesen Pädoladen abfackelt.

Weil die Staatsmacht auf dem linken Auge blind ist.

Ich frage mich, was für Eltern ihre Kinder bei so einer Schule anmelden. Die Angst vor zugewanderten Unterrichtsbremsen scheint bei den Eltern größer zu sein als die vor pädophilen Lehrern.

fatalist
30.04.2014, 07:02
Schulleiter gibt bekannt
Noch ein schlimmer Verdacht in der Odenwaldschule

Aktualisiert am Dienstag, 29.04.2014,
http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderpornos-schulleiter-weiterer-verdachtsfall-in-der-odenwaldschule_id_3808453.html

In der Odenwaldschule gibt es nach Angaben des Schulleiters einen weiteren Verdachtsfall. Nachdem kürzlich bereits ein Lehrer zugegeben hatte, Kinderpornos besessen zu haben, meldete die Schule am Dienstag einen weiteren Vorfall. Die Staatsanwaltschaft sei informiert.

Es werde geprüft, ob die Vorwürfe strafrechtlich relevant seien. Details zum Fall und den Vorwürfen sollen aber erst am Mittwoch bekanntgegeben werden. Schulleiter Siegfried Däschler-Seiler sagte, man habe seit Montag neue Erkenntnisse über den Vorfall. Zusperren den Sauladen.

Nathan
30.04.2014, 07:31
Weil die Staatsmacht auf dem linken Auge blind ist.

Ich frage mich, was für Eltern ihre Kinder bei so einer Schule anmelden. Die Angst vor zugewanderten Unterrichtsbremsen scheint bei den Eltern größer zu sein als die vor pädophilen Lehrern.
Nein! Schulen werden auch dann nicht in Deutschland vom Staat "abgefackelt" wenn Forist @fatalist das einfordert. Der Staat fackelt nicht lange, der sperrt die Schule zu. Das hoffe ich wenigstens.

Nathan
30.04.2014, 07:32
Ich lasse mich auch von Herrn Holocaust und seinen ewiggestrigen Jüngern nicht mehr nerven. Die Geschichten haben bei mir schon lange jeden Unterhaltungswert verloren.
Warum fängst du dann immer wieder davon an?

Mr.Smith
30.04.2014, 08:02
Solange Pädophile und Kinderpornosammler heimliche Unterstützung aus gewissen linkslastigen Parteien erhalten, wird sich dieser ekelhafte Sumpf nicht trockenlegen lassen.
Nach jedem weiteren Skandal wird viel geredet, wenig getan und gehofft, daß das Thema schnell wieder aus dem Bewustsein der Bevölkerung verschwindet.

Beißer
30.04.2014, 14:09
Nein! Schulen werden auch dann nicht in Deutschland vom Staat "abgefackelt" wenn Forist @fatalist das einfordert. Der Staat fackelt nicht lange, der sperrt die Schule zu. Das hoffe ich wenigstens.

Doch die meiste Zeit des Lebens hofft der Mensch vergebens.

schastar
30.04.2014, 16:05
Warum fängst du dann immer wieder davon an?

Wie kommst du darauf ich würde damit anfangen wenn ich mich zu einem Kommentar äußere in welchem die Abgedroschenheit der WK2 Dokus bemängelt wird?

Nathan
30.04.2014, 16:21
Doch die meiste Zeit des Lebens hofft der Mensch vergebens.

wäre nicht die erste Privatschule, der man die Lehrberechtigung (oder wie das richtig heisst) entzogen hätte.

Nathan
30.04.2014, 18:12
Wie kommst du darauf ich würde damit anfangen wenn ich mich zu einem Kommentar äußere in welchem die Abgedroschenheit der WK2 Dokus bemängelt wird?
[friedlich] Na gut.

Rhino
05.09.2020, 13:26
Solange Pädophile und Kinderpornosammler heimliche Unterstützung aus gewissen linkslastigen Parteien erhalten, wird sich dieser ekelhafte Sumpf nicht trockenlegen lassen.
Nach jedem weiteren Skandal wird viel geredet, wenig getan und gehofft, daß das Thema schnell wieder aus dem Bewustsein der Bevölkerung verschwindet.

Nah, ja. So heimlich ist das ja auch schon lange nicht mehr!

Die Odenwaldschule wird auch hier mal wieder Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=bk4-oLfFK4E
Hier war der Anlass wohl ein Musiker, der dort verweilt hat.

navy
23.11.2020, 15:47
ich denke, das sich in dieser Schule: Alles um Sex, drehte! nur darüber schweigt man bis heute, was die Schüler dort wirklich lernten: Rudel 'Bumsen, wann, mit wem und wo man will

Rhino
24.11.2020, 20:07
ich denke, das sich in dieser Schule: Alles um Sex, drehte! nur darüber schweigt man bis heute, was die Schüler dort wirklich lernten: Rudel 'Bumsen, wann, mit wem und wo man will
Da wirds wohl auch um Kontrolle gegangen sein. Ein altes Spiel. Soll auch im vorderen Orient sehr beliebtes Mittel in der Religion gewesen sein, von wegen Tempelprostituierte und so. Im alten Testament war das auch mit die Begruendung fuer die gottbefohlene physische Vernichtung der Kanaaniter. Ueberhaupt propagieren die sich liberal gebenden Linksextremen da so ziemlich alles was der Bevoelkerung Kanaans als Suende angerechnet wurde.

Ein Schelm wer boeses dabei denkt.

Merkelraute
24.11.2020, 20:20
In den Medien hieß es doch mal, daß da extrem viele rotgrüne pädophile Lehrer angestellt waren.

navy
24.11.2020, 21:08
In den Medien hieß es doch mal, daß da extrem viele rotgrüne pädophile Lehrer angestellt waren.

Ich weiß das an einem Elite Gymnasium in München, schon Cannabis gehandelt wurde, als es noch nicht einmal verboten war. Also vor 1970! Da gings echt rund! Mit allen Folgen

https://www.youtube.com/watch?v=zxw3BVkN5YM

siehe Daniel Cohn-Bendit! In dem Video, erzählen Insider, das praktisch alle Lehrer, Lehrerinnen, aktiven Sex mit Schülern, / innen hatten. Genau das erlebte ich durch Bekanntschaften mit Schülerinnen, die verhielten sich einfach extrem Anders, wie Gleichaltrige

autochthon
25.11.2020, 01:39

Was macht diese Lehrer rotgruen?

OneDownOne2Go
25.11.2020, 02:49
Was macht diese Lehrer rotgruen?

Die Negativ-Auslese durch jahrelange Wartezeiten beim Bereufseinstieg nach dem Studium. Wer da noch keinen alternativen Job gefunden hat, ist entweder ein kleiner Apparatschik oder "generell ein bisschen doof". Man müsste mal fragen, wer davon in der GEW war, zumindest die kannst du getrost unter rotgrün verbuchen, vernünftige Leute treten in diesen Drecksverein nicht ein.

autochthon
25.11.2020, 05:11
Die Negativ-Auslese durch jahrelange Wartezeiten beim Bereufseinstieg nach dem Studium. Wer da noch keinen alternativen Job gefunden hat, ist entweder ein kleiner Apparatschik oder "generell ein bisschen doof". Man müsste mal fragen, wer davon in der GEW war, zumindest die kannst du getrost unter rotgrün verbuchen, vernünftige Leute treten in diesen Drecksverein nicht ein.

Kann sein. Muss nicht.

Rhino
25.11.2020, 05:12

Die Aussicht auf Beamtenstatus mit Rundumversorgung, lange Ferien, kurze Tagesarbeitszeiten, "Kunden", die einem noch nicht so widersprechen koennen, Benotungsmacht duerften auf solche Melonen auch sehr anziehend wirken. Vor allem bei den Laberfaechern wo man keine Tests haarklein pruefen muss, duerfte sich das konzentrieren. Und wenn man bereits weiss, dass man auf diese Klientel taeglich im Lehrerzimmer antreffen wird, dann winken nicht-Linksrotgruende Berufseinsteiger schon mal ganz sicher bevorzugt ab.

zitronenclan
25.11.2020, 19:36
Die Aussicht auf Beamtenstatus mit Rundumversorgung, lange Ferien, kurze Tagesarbeitszeiten, "Kunden", die einem noch nicht so widersprechen koennen, Benotungsmacht duerften auf solche Melonen auch sehr anziehend wirken. Vor allem bei den Laberfaechern wo man keine Tests haarklein pruefen muss, duerfte sich das konzentrieren. Und wenn man bereits weiss, dass man auf diese Klientel taeglich im Lehrerzimmer antreffen wird, dann winken nicht-Linksrotgruende Berufseinsteiger schon mal ganz sicher bevorzugt ab.

Wir alle haben mal Lehrer und oder Lehrerinnen gehabt. Ich fand die waren sehr unterschiedlich. Da gab es die ohne Nerven, die Langweiler, bei denen man Mühe hatte nicht einzuschlafen. Dann die bei denen der Unterricht Spaß machte. Die tatsächlich mit Kinder umgehen und Kinder leiden konnten.
Jemanden den Kinder oder Jugendliche nerven oder eigentlich nicht mag sollte nicht Lehrer oder Lehrerin werden, sondern einen anderen Beruf wählen.

Rhino
25.11.2020, 23:50
Wir alle haben mal Lehrer und oder Lehrerinnen gehabt. Ich fand die waren sehr unterschiedlich. Da gab es die ohne Nerven, die Langweiler, bei denen man Mühe hatte nicht einzuschlafen. Dann die bei denen der Unterricht Spaß machte. Die tatsächlich mit Kinder umgehen und Kinder leiden konnten.
Jemanden den Kinder oder Jugendliche nerven oder eigentlich nicht mag sollte nicht Lehrer oder Lehrerin werden, sondern einen anderen Beruf wählen.
Klar gibts da ein Spektrum. Es gibt aber auch einen "Korpsgeist" und der greift das Lehrerkollegium in gewisse Normen.

Aber komm mal aus einer Familie, die sich mit Fleiss, Sparsamkeit und Risikobereitschaft was aufgebaut haben. Und dann komme die von letztendlich Deinen Steuern bezahlt Figuren daher und belehren Dich (oder Deine Kinder), dass der Staat noch nicht genug Geld ausgibt fuer die "sozial Benachteiligten", "Die Bildung" oder sonst was. Die aeussern sich da uebrigens gerne mit Euphemismen. Gut, ich kenne die Lehrerschaft verschiedener Laender. Und die Deutschen sind da eben besonders rabiat. In anderen Laendern sind das aber auch Beamte, die das hohe Lied des Staates singen. Wird man jetzt auch bei dem Lockdown und "Seuchenschutzmassnahmen" wieder hoeren. Da haben die gut reden, weil die zunaechst mal ihre Besoldungen und sonstige Verguetungen weiterbekommen.

Tutsi
26.11.2020, 11:10

:)) Erinnere mich auch. :-) Aber vielleicht tritt jetzt ein Wandel ein. Sicher, wenn man Geschichten aus ganz alten Zeiten liest.