PDA

Vollständige Version anzeigen : einer überwies 10 Millionen EUR Steuernachzahlung



Sterntaler
27.03.2010, 12:09
den Namen hätte ich gern gewußt /:( , wer sich da als Raffzahn dies Geld angehortet hat


http://www.welt.de/wirtschaft/article6948690/11-000-Steuersuender-zeigten-sich-selbst-an.html





Daten-CD
11.000 Steuersünder zeigten sich selbst an


Der Kauf einer CD mit Daten von Steuersündern soll sich gelohnt haben. Nach Einschätzung der Steuergewerkschaft führen Nachzahlungen zu Einnahmen in Milliarden-Höhe. Über 11.000 Steuersünder hätten sich bislang selbst angezeigt. In Hessen hat ein Multi-Millionär zehn Millionen überwiesen.

Bruddler
27.03.2010, 12:10
Nun, ich hatte eben ein schlechtes Gewissen ! := :hide:

Jodlerkönig
27.03.2010, 12:11
sei nicht so neugierig, ich verrate dir meinen namen nicht!

Sterntaler
27.03.2010, 12:11
:lach: , du wohnst nicht in Wiesbaden.

GnomInc
27.03.2010, 12:12
Im SWR 3 sagte irgendein Sprecher diese Woche ,

das man Ba- Wü bereits eine weitere CD angeboten habe.....

Lohnendes Geschäft ......:))

Sterntaler
27.03.2010, 12:13
jo, scheint so.

Sterntaler
27.03.2010, 12:20
um 10 Mio Steuern zahlen zu müssen muß man sich schon eniges an Kohle ergaunert haben.

Fernandinho
27.03.2010, 12:23
Im SWR 3 sagte irgendein Sprecher diese Woche ,

das man Ba- Wü bereits eine weitere CD angeboten habe.....

Lohnendes Geschäft ......:))


Wie gut für Griechenland !

politisch Verfolgter
27.03.2010, 13:23
"Arbeitnehmer"Idioten haben es wohl "zumutbarkeitsrechtlich" erwirtschaftet.
Einfach diesen DeppenDreck abstellen.

Menetekel
27.03.2010, 13:46
:lach: , du wohnst nicht in Wiesbaden.

aber er geht gern in einer überschwemmten Wiese baden, um Geld für das Bad zu sparen

Menetekel
27.03.2010, 13:53
Sollte dies so sein, dann kann sich der Michel ausrechnen, was zählt beim Betreiben von Geschäften. Ebenso kann man ableiten, wie der Gesetzgeber bei solchen Größen mit der Gesetzeseinhaltung wirksam wird.
Oder hat man es gewußt und nur nicht damit gerechnet, daß solche Daten plötzlich und unerwartet auftauchen würden, wodurch man zum Handeln(verfolgen) gezwungen wird??????
Wer weiß es genau? Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet.

politisch Verfolgter
27.03.2010, 14:13
Anbieterprofit gehört in die Taschen seiner Erwirtschafter und hat kaufkraftwirksam zu sein.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.

Rumburak
27.03.2010, 14:48
um 10 Mio Steuern zahlen zu müssen muß man sich schon eniges an Kohle ergaunert haben.

Oder verdient!:rolleyes:

Wer hat schon Lust, über die Hälfte seiner sauer verdienten Kohle, diesem Dreckstaat in den Rachen zu werfen, damit er sie nutzlos verschleudern kann.

Sterntaler
27.03.2010, 14:52
Oder verdient!:rolleyes:

Wer hat schon Lust, über die Hälfte seiner sauer verdienten Kohle, diesem Dreckstaat in den Rachen zu werfen, damit er sie nutzlos verschleudern kann.

bei Steuerklasse 1 müßte er 20 Mio verdient haben, keiner verdient so viel, bekommen ja, aber verdienen?

jak_22
27.03.2010, 15:10
bei Steuerklasse 1 müßte er 20 Mio verdient haben, keiner verdient so viel, bekommen ja, aber verdienen?

Jede Leistung ist soviel wert, wie jemand anders dafür zu bezahlen bereit ist.

Sterntaler
27.03.2010, 15:13
.....oder sich zusammenrafft. Zum Beispiel aus Insiderinformatonen bei Börsenspekulationen,oder Subventionsbetrügereien.

Rumburak
27.03.2010, 15:45
.....oder sich zusammenrafft. Zum Beispiel aus Insiderinformatonen bei Börsenspekulationen,oder Subventionsbetrügereien.

Kann es sein, daß du der Zweitaccount von Roxi bist und dich bloß vertan hast?:D

jak_22
27.03.2010, 15:46
Kann es sein, daß du der Zweitaccount von Roxi bist und dich bloß vertan hast?:D

Nein, dann wäre mindestens zweimal der Begriff "Wixxer" gefallen.

Sterntaler
27.03.2010, 15:47
kann garantiert nicht sein, aber bist du es, der die 10 Mio EUR überwiesen hat?,

Rumburak
27.03.2010, 16:13
kann garantiert nicht sein, aber bist du es, der die 10 Mio EUR überwiesen hat?,

Schön wärs, wenn ich schon einen Bruchteil davon erarbeitet hätte.

Sterntaler
27.03.2010, 16:25
ich schätze wir hier alle zusammen haben nicht 10 Mio EUR und werden diese nie haben.

politisch Verfolgter
27.03.2010, 16:51
Immer an Energie == Kapital und an Villa&Porsche durch goldene Anbieternetze denken.
Auf gar keinen Fall den LohnDeppen abgeben.
Denn dadurch wird das nur immer weiter verzögert.

henriof9
27.03.2010, 17:10
Schön wärs, wenn ich schon einen Bruchteil davon erarbeitet hätte.


ich schätze wir hier alle zusammen haben nicht 10 Mio EUR und werden diese nie haben.

Eure Armut kotzt einfach nur an. :D:D:D:D:D

schlaufix
27.03.2010, 17:15
Da es kein Schwarzgeld ist was da nicht versteuert wurde, kann es sich sich ja eigentlich nur um nicht versteuerte Zinserträge handeln. Oder sehe ich das falsch?

politisch Verfolgter
27.03.2010, 17:21
Gibt Gesetze, die ZinseszinsErwirtschafter garantieren.
Das heißt "zumutbare Mitwirkungspflicht".
Ist ne total abgefahren ekelige Sauerei, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
ÖD-Säue kommen einem dazu mit LohnDreck perverser Affenschieberei.

Rumburak
27.03.2010, 18:07
Eure Armut kotzt einfach nur an. :D:D:D:D:D


:bow::bow:

Quo vadis
27.03.2010, 18:23
den Namen hätte ich gern gewußt /:( , wer sich da als Raffzahn dies Geld angehortet hat


http://www.welt.de/wirtschaft/article6948690/11-000-Steuersuender-zeigten-sich-selbst-an.html

Wer allein 500 Mio. in der Schweiz anlegen kann muß zwangsläufig schon mal einen Brd-Preis verliehen bekommen haben.:D

Ganz_unten
27.03.2010, 18:33
Erst mal arbeiten, Kreativität entwickeln, etwas riskieren und als Unternehmer erfolgreich sein! Auch nur eine einzige Million € Gewinn zu erwirtschaften ist eine Leistung, vor der ich meinen Hut ziehe. Die betreffende Person tut mehr für den Staat als 100 Staatsdiener, die vom Geld der werktätigen Steuerzahler leben. Geld ausgeben kann jeder. Die Kunst besteht darin, Geld zu machen. Wäre der Staat hierzulande nicht so gierig, dann gäbe es kein Problem mit "steuerflüchtigen" Bürgern.

schlaufix
27.03.2010, 19:09
Erst mal arbeiten, Kreativität entwickeln, etwas riskieren und als Unternehmer erfolgreich sein! Auch nur eine einzige Million € Gewinn zu erwirtschaften ist eine Leistung, vor der ich meinen Hut ziehe. Die betreffende Person tut mehr für den Staat als 100 Staatsdiener, die vom Geld der werktätigen Steuerzahler leben. Geld ausgeben kann jeder. Die Kunst besteht darin, Geld zu machen. Wäre der Staat hierzulande nicht so gierig, dann gäbe es kein Problem mit "steuerflüchtigen" Bürgern.

Wer 1o Mill. Steuern nachzahlt ist nicht minder gierig wie der Staat. :)
Ich jedenfalls ziehe meinen Hut nicht vor Leuten die in Deutschland Geld verdienen, aber leine Steuern zahlen wollen.

henriof9
27.03.2010, 19:20
Wer 1o Mill. Steuern nachzahlt ist nicht minder gierig wie der Staat. :)
Ich jedenfalls ziehe meinen Hut nicht vor Leuten die in Deutschland Geld verdienen, aber leine Steuern zahlen wollen.

Du weißt doch nicht wo der sein Geld verdient hat.
Das kann ohne weiteres schon vor Jahren oder Jahrzehnten in die Schweiz gelangt sein und die Zinsen hätte er dann sogar nicht in D sondern in der Schweiz verdient. :D
Schließlich kann jeder sein Geld dorthin bringen wo er will.

schlaufix
27.03.2010, 19:35
Du weißt doch nicht wo der sein Geld verdient hat.
Das kann ohne weiteres schon vor Jahren oder Jahrzehnten in die Schweiz gelangt sein und die Zinsen hätte er dann sogar nicht in D sondern in der Schweiz verdient. :D
Schließlich kann jeder sein Geld dorthin bringen wo er will.

Wie es aussieht schuldet er aber dem deutschen Fiskus Geld. Sonst würde er ja nicht freiwillig 10 Mil. nachzahlen.
Und ja, ich glaube das man 500 Mil. nicht in zwei Wochen am Fiskus vorbei in die Schweiz bringen kann. Das kann wirklich schon vor Jahren in die Scweiz gelangt sein.