PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas Brehl: Geboren in Königsberg/Ostpreussen – Behörde gibt klein bei (22.03.10)



Casus Belli
27.03.2010, 09:53
Thomas Brehl

Die meisten älteren Aktivisten werden sich noch gerne an Heinz Reisz aus dem hessischen Langen erinnern, der unter seinem Spitznamen „Nero“ in den 80er und frühen 90er Jahren auf kaum einer Veranstaltung des Nationalen Widerstandes fehlte. Seine meist mit großem Engagement und Herzblut vorgetragenen Reden klingen manchem noch heute in den Ohren.

Ich treffe „Nero“ immer mal wieder in der Stadt und hin und wieder ruft er auch mal an, um mich über neueste Entwicklungen seiner meist juristischen Auseinandersetzungen zu informieren. Das war auch heute morgen der Fall und diesesmal war Heinz ganz aus dem Häuschen, weil die Behörde sich geweigert hatte in seinen neuen Paß als Geburtsort Königsberg/Ostpreussen einzutragen. Die Sachbearbeiterin auf dem Amt sagte, man habe diesbezüglich “Verträge mit Polen”. Da war´s bei „Nero“ natürlich ganz aus und er fragte, was denn jetzt auch noch die Polen mit Königsberg zu schaffen hätten, es sei schlimm genug, daß die Russen das Gebiet vökerrechtswidriger Weise anektiert hätten. Als er dann noch einen Termin beim Bürgermeister beantragte und kundtat, daß er notfalls bis zum Europäischen Gerichtshof gehen würde, knickte die Behörde ein. Vorhin rief er mich freudestrahlend nochmal an, er bekommt seinen Eintrag.
Quelle:http://de.altermedia.info/general/thomas-brehl-geboren-in-konigsbergostpreussen-behorde-gibt-klein-bei-22-03-10_42259.html

Manchmal hilft schon ein kleiner Widerstand.

Voortrekker
27.03.2010, 09:55
Komisch. Alle Deutschen aus den Ostgebieten, die derzeit von Polen verwaltet werden, haben als Geburtsort die deutsche Ortsbezeichnung dort stehen. Warum sollte das bei Königsberg nicht gehen und was haben die Polen damit zu tun?

Casus Belli
27.03.2010, 09:57
Komisch. Alle Deutschen aus den Ostgebieten, die derzeit von Polen verwaltet werden, haben als Geburtsort die deutsche Ortsbezeichnung dort stehen. Warum sollte das bei Königsberg nicht gehen und was haben die Polen damit zu tun?

In diesem Fall wollte sich die Sachbearbeiterin einfach weigern den Geburtsort einzutragen. Absurd.

Voortrekker
27.03.2010, 09:59
In diesem Fall wollte sich die Sachbearbeiterin einfach weigern den Geburtsort einzutragen. Absurd.

Was wohl eher an dem Anhang "Ostpreußen" lag als an Königsberg.

Strandwanderer
27.03.2010, 10:28
In diesem Fall wollte sich die Sachbearbeiterin einfach weigern den Geburtsort einzutragen. Absurd.

Der dummdreisten Kuh sollte man noch eine zusätzliche Dienstaufsichtsbeschwerde verpassen.

Geronimo
27.03.2010, 10:56
Boah! Mein leider vor zwei Jahren verstorbener Vater wurde gar in Westpreussen geboren! Als es noch deutsch war (und immer bleiben wird). Wie hätte die Tusse denn da am Rad gedreht?

Gehirnnutzer
27.03.2010, 10:58
[/B]
Quelle:http://de.altermedia.info/general/thomas-brehl-geboren-in-konigsbergostpreussen-behorde-gibt-klein-bei-22-03-10_42259.html

Manchmal hilft schon ein kleiner Widerstand.

Der einzige reale Grund für so etwas, wäre das besagte Person nicht in dem Ort geboren wurde sondern auf der Flucht.

Ich glaube aber eher, das es sich um einen Fake der Klientel handelt.

Mein Vater ist in Ebenrode geboren, dem heutigen Nesterow (Oblast Kaliningrad).
Interessanterweise wurde sein Geburtsort erst 1938 von den Nationalsozialisten in Eberode umgenannt.
In den Papieren von meinem Vater steht Ebenrode, nicht Nesterow oder wegen der NS-Umbenennung Stallupönen.

Geronimo
27.03.2010, 11:04
Der einzige reale Grund für so etwas, wäre das besagte Person nicht in dem Ort geboren wurde sondern auf der Flucht.

Ich glaube aber eher, das es sich um einen Fake der Klientel handelt.

Mein Vater ist in Ebenrode geboren, dem heutigen Nesterow (Oblast Kaliningrad).
Interessanterweise wurde sein Geburtsort erst 1938 von den Nationalsozialisten in Eberode umgenannt.
In den Papieren von meinem Vater steht Ebenrode, nicht Nesterow oder wegen der NS-Umbenennung Stallupönen.

Du hast einen Nazi-Vater?:eek::eek::eek:

Gehirnnutzer
27.03.2010, 11:08
Du hast einen Nazi-Vater?:eek::eek::eek:

Gab schon mal bessere Witze von dir.germane

Geronimo
27.03.2010, 11:16
Gab schon mal bessere Witze von dir.germane

Stimmt. Und du hast schon bessere Vorlagen geliefert!X(

Nationalix
27.03.2010, 11:51
In diesem Fall wollte sich die Sachbearbeiterin einfach weigern den Geburtsort einzutragen. Absurd.

Ich glaube eher, dass die dumme Kuh sich nicht in Geografie auskennt.

Hans Huckebein
30.03.2010, 19:03
Ich glaube eher, dass die dumme Kuh sich nicht in Geografie auskennt.

Den nachgeborenen wird es so eingeimpft!

Durch die anerkennung der staatsgrenzen möchte man dieses kapitel auslöschen, als wäre es nie dagewesen!

obwohl mein stiefvater auch immer noch seinen zusatz "Ostpreussen" im ausweiß hat..

Nationalix
30.03.2010, 21:26
Den nachgeborenen wird es so eingeimpft!

Durch die anerkennung der staatsgrenzen möchte man dieses kapitel auslöschen, als wäre es nie dagewesen!

obwohl mein stiefvater auch immer noch seinen zusatz "Ostpreussen" im ausweiß hat..

Meine Familie väterlicherseits (und damit mein Name) ist seit dem 16. Jahrhundert in Ostpreußen nachweisbar. Ostpreußen wird für mich immer zu Deutschland gehören. Wenn schon nicht real, so doch in meinem Herzen.

Heil Ostpreußen, Heil Deutschland.

Laotse
04.04.2010, 12:30
Meine Familie väterlicherseits (und damit mein Name) ist seit dem 16. Jahrhundert in Ostpreußen nachweisbar. Ostpreußen wird für mich immer zu Deutschland gehören. Wenn schon nicht real, so doch in meinem Herzen.

Heil Ostpreußen, Heil Deutschland.

In großen Teilen Ostpreußen kannst du jetzt wieder Land und Güter kaufen .... also, wenn schon nicht so, so können wir wenigstens einen Teil "zurückerobern" (mit dem Geldbeutel)

Über 60.000 Bauernhöfe (!) sind schon in den Händen deutscher Bürger, na das hört sich doch schon einmal nicht so schlecht an. Ran, noch sind die Bauernhöfe billig. :D Und ein Rückzugsgebiet, falls die Musel hier die Macht übernehmen (in 30-50 Jahren) ist es allemal.

Voortrekker
04.04.2010, 13:21
In großen Teilen Ostpreußen kannst du jetzt wieder Land und Güter kaufen .... also, wenn schon nicht so, so können wir wenigstens einen Teil "zurückerobern" (mit dem Geldbeutel)

Über 60.000 Bauernhöfe (!) sind schon in den Händen deutscher Bürger, na das hört sich doch schon einmal nicht so schlecht an. Ran, noch sind die Bauernhöfe billig. :D Und ein Rückzugsgebiet, falls die Musel hier die Macht übernehmen (in 30-50 Jahren) ist es allemal.

Hast dazu eine Quelle? Würde mich mal interessieren.

Nationalix
04.04.2010, 16:59
In großen Teilen Ostpreußen kannst du jetzt wieder Land und Güter kaufen .... also, wenn schon nicht so, so können wir wenigstens einen Teil "zurückerobern" (mit dem Geldbeutel)

Über 60.000 Bauernhöfe (!) sind schon in den Händen deutscher Bürger, na das hört sich doch schon einmal nicht so schlecht an. Ran, noch sind die Bauernhöfe billig. :D Und ein Rückzugsgebiet, falls die Musel hier die Macht übernehmen (in 30-50 Jahren) ist es allemal.

Tja, wäre nicht schlecht, nur dazu fehlt mir leider das nötige Kleingeld. :(

Laotse
04.04.2010, 17:15
Hast dazu eine Quelle? Würde mich mal interessieren.

Sorry, da muß ich selbst einmal wieder suchen ... es ging bei dem 2-3 Jahre alten Bericht (ich glaube es war der Spiegel), daß Deutsche in Polen massenhaft alte Bauerngehöfte aufgekauft haben, und nationalistische Kreise in Polen dieses nicht gut fanden.

Teilweise durften sogar noch die alten Leutchen kostenfrei in dem Anwesen wohnen, hier wurde einerseits Geld angelegt, andererseits teilweise ein Rückzugsgebiet für die Enkel geschaffen. Man weiß ja nie, was die Musel in Deutschland machen und diese Gehöfte waren vor ca. 10 Jahren spottbillig, ca. 50-60.000 DM !!!

MarschallŁukasiewicz
04.04.2010, 17:32
:lach: Ah,gebt dem alten Knilch was er will.
Die nächsten,die dort geboren sein werden,werden den Eintrag "Kaliningrad" haben....

Nanu
04.04.2010, 18:55
:lach: Ah,gebt dem alten Knilch was er will.
Die nächsten,die dort geboren sein werden,werden den Eintrag "Kaliningrad" haben....

Warum auch nicht? Das römische Reich ist auch untergegangen. Und ehemalige Städte mit römischen Namen wurden entsprechend der Sprache der Bewohner umbenannt. Das einstmals wunderschöne Königsberg ist zum hässlichen Kaliningrad mit verkommenen Plattenbauten mutiert. Kaliningrader Klopse schmecken trotzdem ausgezeichnet.

Casus Belli
04.04.2010, 21:41
:lach: Ah,gebt dem alten Knilch was er will.
Die nächsten,die dort geboren sein werden,werden den Eintrag "Kaliningrad" haben....

Sicher so wie auch dein Wohnort besetzt werden könnte, zerbombt, die Menschen vergewaltigt und getötet und letztendlich umbenannt wird.
Wirst du dann immer noch lustige Smilys in deinen Beiträgen verwenden?

ochmensch
04.04.2010, 21:53
Oh ja, sehr schön, Berlin wird türkisch aber unsere NS-Freaks gewinnen den 2. WK. Alles in Butter.:rolleyes:

Casus Belli
04.04.2010, 22:05
Oh ja, sehr schön, Berlin wird türkisch aber unsere NS-Freaks gewinnen den 2. WK. Alles in Butter.:rolleyes:

Welch dummer Verlgleich. :rolleyes:

ochmensch
04.04.2010, 22:29
Welch dummer Verlgleich. :rolleyes:

Nein, das ist der Punkt. Ihr führt Scheingefechte. Deutschlands Probleme sind keine Perso-Geburtsadressen. Ich meine, ich akzeptiere diese Art von Hobbies. Aber nennt es bitte nicht "Politik" oder gar "Rechts".

Casus Belli
04.04.2010, 22:43
Nein, das ist der Punkt. Ihr führt Scheingefechte. Deutschlands Probleme sind keine Perso-Geburtsadressen. Ich meine, ich akzeptiere diese Art von Hobbies. Aber nennt es bitte nicht "Politik" oder gar "Rechts".

Du sprichst mit dem Migranten Problem in Berlin ein komplett anderes an. Was sicher auch ein Thema wäre.
Benannt habe ich dieses Thema nicht. Für Erwähnenswert halte ich es trotsdem. Deine Meinung dazu ist natürlich OK, wenn auch nicht meine.

Laotse
05.04.2010, 09:11
Sicher so wie auch dein Wohnort besetzt werden könnte, zerbombt, die Menschen vergewaltigt und getötet und letztendlich umbenannt wird.

Irgendwann muß man das akzeptieren ... ob man will oder nicht. Die Ostgebiete sind verloren ... aus die Maus. Wieviel mal wurden große Städte umbenannt: Istanbul, Ragusa, Aleppo, hunderte oder tausende ... eine neue Zeitepoche, ein neuer Name.

Die Welt ändert sich, Groß-Deutschland oder noch rückschrittlicher: Das deutsche Reich ist Geschichte ... die einen finden das gut, die anderen schlecht, vielen ist es egal ... was solls.

Wer immer nur der Geschichte nachtrauert, wird niemals die Zukunft bestimmen können.

MarschallŁukasiewicz
05.04.2010, 09:40
Sicher so wie auch dein Wohnort besetzt werden könnte, zerbombt, die Menschen vergewaltigt und getötet und letztendlich umbenannt wird.
Wirst du dann immer noch lustige Smilys in deinen Beiträgen verwenden?

Na,komm schon,der Kerl ist ja ganz klar revisionistisch und rechtsextrem eingestellt,ihm geht es gar nicht um ein nostalgisches Heimatgefühl,deshalb der Smily.
Ausserdem,wo ist überhaupt das Problem?
Städte können in verschiedenen Sprachen verschieden heissen,oder?
Gdansk ist Danzig,Torrino ist Turin,München ist auf italienisch Monacco ect...
Soll halt Kaliningrad auf Deutsch Königsberg heissen....

melamarcia75
15.04.2010, 14:31
[/B]
Quelle:http://de.altermedia.info/general/thomas-brehl-geboren-in-konigsbergostpreussen-behorde-gibt-klein-bei-22-03-10_42259.html

Manchmal hilft schon ein kleiner Widerstand.

http://www.nowiwillfahren.de/sackreis.jpg

Sprecher
16.04.2010, 18:18
Nein, das ist der Punkt. Ihr führt Scheingefechte. Deutschlands Probleme sind keine Perso-Geburtsadressen. Ich meine, ich akzeptiere diese Art von Hobbies. Aber nennt es bitte nicht "Politik" oder gar "Rechts".

Beide Themen haben die gleiche Ursache. Nämlich die antideutsche Politik.
Aber ich weiß euch PRO-NRW-Freaks interessiert nichts anderes als der pöhse Islam.

ochmensch
16.04.2010, 18:51
Beide Themen haben die gleiche Ursache. Nämlich die antideutsche Politik.
Aber ich weiß euch PRO-NRW-Freaks interessiert nichts anderes als der pöhse Islam.
Was bei irgendeinem Menschen im Personalausweis steht, ist für Deutschland absolut unerheblich. Wer sich politisch betätigt, sollte das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit tun. Das heißt, wenn ich real etwas verändern will, muss ich mich mit realen Themen auseinandersetzen. Islamisierte Viertel mit Großmoscheen, die für Polizei kaum zugänglich und für Deutsche lebensgefährlich sind, sind ein reales Problem. Die Aufgabe staatlicher Souveränität zugunsten der EU ist ein reales Problem. Linksextreme Gewalt ist ein reales Problem. Die Korruption der Etablierten ist ein reales Problem. Ich als Rechter erwarte von einer rechten Partei, dass sie diese Probleme benennt und anpackt. Alles andere ist Kindergarten.

melamarcia75
16.04.2010, 18:58
Thomas Brehl

hier was ueber den Autor:


Thomas Brehl (* 1. Januar 1957 in Fulda) ist ein deutscher Neonazi. Er war Mitgründer und Leiter des Kampfbundes Deutscher Sozialisten (KDS).

(...)

Brehl fiel erstmals zu Beginn der 1980er Jahre als Leserbriefschreiber in der Zeitschrift MUT (1981) und den Neonazi-Publikationen Zentralorgan, Hamburger Sturm und Recht und Wahrheit auf. Zur gleichen Zeit gründete der im Umfeld der Wiking-Jugend (WJ) aktive Brehl die Nationale[n] Aktivisten, die sich im Januar 1983 mit der Aktionsfront Nationaler Sozialisten des damals führenden deutschen Neonazis Michael Kühnen zur Aktionsfront Nationaler Sozialisten/Nationale Aktivisten (ANS/NA) zusammenschlossen. Brehl wurde Bereichsleiter Süd.

1984 schloss Brehl in Tann zusammen mit dem „Führer“ der WJ, Wolfgang Nahrath, ein Bündnis. Außerdem war Brehl maßgeblich beteiligt am 1984 von ihm mitbegründeten Komitee zur Vorbereitung der Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag Adolf Hitlers (KAH) und leitete die „Wehrsportgruppe Fulda“. Nach dem Verbot der ANS/NA 1983 gründeten Brehl, Kühnen und Christian Worch die Nachfolgeorganisationen Gesinnungsgemeinschaft der Neuen Front (GdNF).

Nach der Verurteilung des österreichischen Neonazis Gottfried Küssel im September 1993 zu zehn Jahren Haft wegen NS-Wiederbetätigung gründete Brehl zusammen mit Frank Hübner eine „Nationale Initiative Freiheit für Gottfried Küssel“. 1996 forderte er in der Neonazi-Zeitschrift Freie Stimme zur Solidarität mit dem inhaftierten „Chef“ der NSDAP/AO, Gary Lauck, auf.

1999 gründete Brehl zusammen mit weiteren Neonazis den rechtsextremen Kampfbund Deutscher Sozialisten (KDS). Brehl wurde Kopf der „Organisationsleitung“ und gab sich selbst die Bezeichnung „Stabschef“. Sein Domizil in Langen bezeichnete er als „Hauptgefechtsstand“.

Am 27. April 2002 beteiligte sich Brehl an einer Delegation des KDS, die anlässlich des Geburtstages von Saddam Hussein die irakische Botschaft in Berlin besuchte. In der Folgezeit gehörte der Neonazi mehrfach zu persönlich geladenen Gästen des irakischen Botschafters Shamil A. Mohammed.

2004 zeigte Brehl wie die übrige KDS-Spitze Annäherungsbemühungen an die NPD, obwohl er noch 2003 in der rechtsextremen Zeitschrift Recht und Wahrheit deutlich gegen die Partei Stellung genommen hatte. Den Eintritt des KDSlers Norman Bordin begrüßte er im Oktober 2004 ausdrücklich.[1]

Bei einer Versammlung des KDS am 4. Februar 2006 in Leverkusen verließ Brehl die Organisationsleitung auf eigenen Wunsch. Nachfolger wurde der Neonazi Thomas Gerlach.

Brehl wurde 1992 von der Staatsschutzkammer des Landgerichts Frankfurt wegen der Gründung einer verbotenen Organisation zu einem Jahr Haft mit Bewährung verurteilt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Brehl

http://de.altermedia.info/images/Brehl-Thomas.jpg

Wow, "Kampfbund Deutscher Sozialisten", herrlich! :D
Sieht zudem lustig aus, der Clown

melamarcia75
16.04.2010, 19:19
In großen Teilen Ostpreußen kannst du jetzt wieder Land und Güter kaufen .... also, wenn schon nicht so, so können wir wenigstens einen Teil "zurückerobern" (mit dem Geldbeutel)

Über 60.000 Bauernhöfe (!) sind schon in den Händen deutscher Bürger, na das hört sich doch schon einmal nicht so schlecht an. Ran, noch sind die Bauernhöfe billig. :D Und ein Rückzugsgebiet, falls die Musel hier die Macht übernehmen (in 30-50 Jahren) ist es allemal.

Das Klima ist furchtbar, also dann doch lieber ein Deutsches Homeland bspw. im alten Suedwest-Afrika:D

Casus Belli
01.06.2010, 17:20
http://www.nowiwillfahren.de/sackreis.jpg

Feines Bildchen, bin Stolz auf deinen Beitrag und finde das es deine Gesamte Argumentationsweise ausdrückt.:))

Casus Belli
01.06.2010, 17:23
hier was ueber den Autor:




http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Brehl

http://de.altermedia.info/images/Brehl-Thomas.jpg

Wow, "Kampfbund Deutscher Sozialisten", herrlich! :D
Sieht zudem lustig aus, der Clown

Wow dein Wikipedia Intellekt imponiert mir. Jetzt würde ich auch gern so ein Lustiges Reissackbildchen reinstellen. Aber irgendwie fehlt mir der Reiz dich zu demütigen.:hihi: