PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriel fordert Wahlrecht für Türken und andere in Deutschland



Seiten : [1] 2

Geronimo
26.03.2010, 22:36
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende. Heisst also, jeder Kufnucke der sich hier über Asylmißbrauch usw. Aufenthalt und Stütze erschlichen hat, darf jetzt auch meine Regierung wählen!


Es reicht!

@ Mods Wehe das fliegt aus TdT raus! Wenn nicht das, was dann?

Bruddler
26.03.2010, 22:41
Unsere etablierten Verräterparteien sind inzwischen auf jede Wählerstimme angewiesen - merkt euch das endlich !

Geronimo
26.03.2010, 22:42
Unsere etablierten Verräterparteien sind inzwischen auf jede Wählerstimme angewiesen - merkt euch das endlich !

Zumindest bei der SPD muß die Panik groß sein.

meckerle
26.03.2010, 22:43
Es reicht!
Das sage ich doch schon lange, auf mich hört doch keiner! :D

Zimbelstern
26.03.2010, 22:45
Sie -SPD/GRÜNE/DIE LINKE- werden sich allen gegenüber derart verbiegen, daß es später in der Geschichtsschreibung einmal als schamlos und Fehler gesehen wird - rein und nur, um die Macht wiederzuerlangen. ...

Widerwärtig

Proletenpack, das das Deutsche Volk vorsätzlich, kalkuliert und bewußt verrät!

:kotz:

Rumburak
26.03.2010, 22:45
Michel wird weiterschlafen oder Lichterketten gegen Rechts veranstalten.

Sinnlos sich darüber aufzuregen.

Geronimo
26.03.2010, 22:45
Spätestens jetzt sind sämtliche Anforderungen des §20 Abs.4 GG erreicht. Ich werde jedenfalls allen, die Widerstand leisten, meine Hilfe zu Teil werden lassen!

Rumburak
26.03.2010, 22:46
Es reicht!
Das sage ich doch schon lange, auf mich hört doch keiner! :D



Und jetzt?

Wollen wir mal alle wild auf unseren PC einprügeln?:D

Geronimo
26.03.2010, 22:47
Sie -SPD/GRÜNE/DIE LINKE- werden sich allen gegenüber derart verbiegen, daß es später in der Geschichtsschreibung einmal als schamlos und Fehler gesehen wird - rein und nur, um die Macht wiederzuerlangen. ...

Widerwärtig

Proletenpack, das das Deutsche Volk vorsätzlich, kalkuliert und bewußt verrät!

:kotz:

Knapp und präzise. Punktgenau!

Bruddler
26.03.2010, 22:47
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende. Heisst also, jeder Kufnucke der sich hier über Asylmißbrauch usw. Aufenthalt und Stütze erschlichen hat, darf jetzt auch meine Regierung wählen!


Es reicht!

@ Mods Wehe das fliegt aus TdT raus! Wenn nicht das, was dann?

Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ?
Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?

politisch Verfolgter
26.03.2010, 22:49
U.a. Gabriel gehört hinter Gitter, weil er einem mit "Arbeitnehmer" dahersaut.
Er hat die zumutbare Mitwirkungspflicht zur Abstellung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
In n-tv kommt gerade das Leben Begüterter, die für ne Woche Malediven schon mal locker über 60 T€ ausgeben, die zum Dessert 300 T€ Schmuck tragen.
"Modernes Wohnen für Millionäre".
Materielle Freiheitsgrade für lifestyle sind angesagt.

meckerle
26.03.2010, 22:49
Unsere etablierten Verräterparteien sind inzwischen auf jede Wählerstimme angewiesen - merkt euch das endlich !
Und dieses Schandmaul Gabriel sollte besser seinen Rand halten!

Unsere Etablierten? Also meine sind das nicht, davon distanziere ich mich!

Bruddler
26.03.2010, 22:50
Michel wird weiterschlafen oder Lichterketten gegen Rechts veranstalten.

Sinnlos sich darüber aufzuregen.

Und die Rechtsparteien haben angeblich nur einen Stimmenanteil von < 4%......
wer's glaubt.... :rolleyes:

Feuerfalter
26.03.2010, 22:50
Unsere etablierten Verräterparteien sind inzwischen auf jede Wählerstimme angewiesen - merkt euch das endlich !

Die SPD will die 30% knacken, da sind alle Mittel recht.:))

Rumburak
26.03.2010, 22:51
Spätestens jetzt sind sämtliche Anforderungen des §20 Abs.4 GG erreicht.

Eben nicht! Die Macher waren ja nicht ganz dämlich.



Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes hat jeder Bürger die Möglichkeit, sich mittels einer Verfassungsbeschwerde gegen eine Missachtung der Verfassungsgrundsätze zu wehren.

Es sind also noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft und Gewalt damit nicht Verfassungsgemäß!

latrop
26.03.2010, 22:51
Bei der nächsten Landtagswahl im Mai 2010


Wählt Pro-NRW

Fiel
26.03.2010, 22:53
Dieser verfettete Drecksack kann beim Duschen nicht einmal seinen Pimmel mehr sehen und meint als Eunuche könne er uns sein verwirrtes Weltbild aufdrücken - lächerlich. Vor dem wenden sich ja sogar die Türken angewidert ab, denen er mit dieser Forderung in den Arsch kriechen will.

Rumburak
26.03.2010, 22:53
Bei der nächsten Landtagswahl im Mai 2010


Wählt Pro-NRW

Die Rechte hat nur eine Chance, wenn sie sich zusammentut.

Bruddler
26.03.2010, 22:54
Die SPD will die 30% knacken, da sind alle Mittel recht.:))

Dreckspack, elendes.... :(

politisch Verfolgter
26.03.2010, 22:54
Es geht doch nicht gegen andere Ethnien, sondern um Anbieterprofit.
Dazu sind möglichst begüterte Ethnien profitmaximierend zu bedienen.

Geronimo
26.03.2010, 22:54
Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ?
Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?

Gute Frage. Ich habe das eben (um 23.36 Uhr) auch nur durch Zufall beim zappen auf n-tv gelesen. Eigentlich muss das die Top-Meldung des Tages sein.

meckerle
26.03.2010, 22:55
Und jetzt?

Wollen wir mal alle wild auf unseren PC einprügeln?:D
Wenn das was helfen würde, ja!

Nachdem es aber nicht so ist, würde ich empfehlen mal den Arsch vom Sofa zu erheben und gen Reichstag zu marschieren. 100.000de müssten es sein, die dort aufkreuzen und den "Regierenden" mal den Willen des deutschen Volkes kund tun.

RDX
26.03.2010, 22:56
Warum nur hat der geniale Bismarck die Sozen für Vaterlandsverräter gehalten, die Partei verboten und die Sozen ins Zuchthaus schmeißen lassen, warum nur???
Das fragen sich die Sozen heute noch.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 22:57
Wer einem mit "Arbeitnehmer" rumsaut, der will mit EthnoGekeife nur von seiner AffenschieberVersautheit ablenken.

hephland
26.03.2010, 22:57
Unsere etablierten Verräterparteien sind inzwischen auf jede Wählerstimme angewiesen - merkt euch das endlich !

na, so angewiesen auf jede wählerstimme sind die nicht. auch bei geringer wahlbeteiligung sind die braunen kotzbratzen weit weg von machtteilhabe.

allerdings ist der vorschlag von gabriel indisktabeler mumpitz. wählen soll dürfen, wer deutscher ist. und deutscher ist, wer einen deutschen ausweis hat, so einfach ist das.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 22:58
Man hat profitmaximierend mental leistungsadäquat anbieten zu können.
Und das möglichst kaufkräftigen beliebigen Ethnien.

meckerle
26.03.2010, 22:58
Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ?
Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?
Weil nicht sein kann, das nicht sein darf, oder so ähnlich. :D

politisch Verfolgter
26.03.2010, 22:59
Man darf nicht anbieten.
Die SPD ist "Arbeitnehmer"ShiceZuweisungsKriminalität.

Geronimo
26.03.2010, 23:00
na, so angewiesen auf jede wählerstimme sind die nicht. auch bei geringer wahlbeteiligung sind die braunen kotzbratzen weit weg von machtteilhabe.

allerdings ist der vorschlag von gabriel indisktabeler mumpitz. wählen soll dürfen, wer deutscher ist. und deutscher ist, wer einen deutschen ausweis hat, so einfach ist das.

Auch wenn wir uns da noch deutlich unterscheiden...aber diese Einstellung hat dir bei mir 100 Punkte gebracht!

Fiel
26.03.2010, 23:01
Warum nur hat der geniale Bismarck die Sozen für Vaterlandsverräter gehalten, die Partei verboten und die Sozen ins Zuchthaus schmeißen lassen, warum nur???
Das fragen sich die Sozen heute noch.

Klar, dass du auch die Nachfolger Bismarcks ansprechen willst. Auch die hatten völlig Recht, dass die Sozen die eigentlichen Feinde des Volkes waren, sind, und immer sein werden.

willy
26.03.2010, 23:01
Natürlich fordert er das, angesichts der Tatsache, dass links/linker/grün von einer überwältigenden Mehrheit der leistungsschwachen Migranten gewählt werden, liegt diese Forderung im Interesse der SPD.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 23:01
Profit ist unethnisch.
Wer ihn verweigert, ist Feind seiner Landsleute.
"Arbeitnehmer"Shice ist Profitverweigerung.
Die SPD ist eine LeistungsunterbindungsPartei.

Brutus
26.03.2010, 23:02
Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ? Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?

Warum stand im Völkischen Beobachter nie etwas über deutsche Niederlagen? Warum wurde über Stalingrad nicht im Volksempfänger berichtet? (Du weißt es eh)

BRDDR_geschaedigter
26.03.2010, 23:02
Warum nur hat der geniale Bismarck die Sozen für Vaterlandsverräter gehalten, die Partei verboten und die Sozen ins Zuchthaus schmeißen lassen, warum nur???
Das fragen sich die Sozen heute noch.

Bismarck hat warscheinlich erfahren welchen Zweck der Sozialismus hat und wer ihn erfandt.

Nachbar
26.03.2010, 23:03
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende.
[...]
Eine durchaus vernünftige Protasys

Geronimo
26.03.2010, 23:03
Eben nicht! Die Macher waren ja nicht ganz dämlich.




Es sind also noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft und Gewalt damit nicht Verfassungsgemäß!

Falsch. Aber dieses Thema wurde in endlosen Strängen hier schon diskutiert.

Fiel
26.03.2010, 23:03
allerdings ist der vorschlag von gabriel indisktabeler mumpitz. wählen soll dürfen, wer deutscher ist. und deutscher ist, wer einen deutschen ausweis hat, so einfach ist das.

Von wegen, von hinten durch die kalte Küche? Nee, das geht schon überhaupt nicht. Wer Deutscher ist bestimmt ein Stück Papier noch lange nicht.

Brutus
26.03.2010, 23:04
Bismarck hat warscheinlich erfahren welchen Zweck der Sozialismus hat und wer ihn erfandt.

Bismarcks großer Gegner war nicht der Sozialismus, sondern der Internationalismus, egal ob mit roter Fahne oder katholischem Weihrauchfaß.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 23:06
Wer mit "Arbeitnehmer" dahersaut, ist Feind seiner Landsleute.
Solche keifen dann ethnisch rum, um von ihrer Versautheit abzulenken.
Diese LiReShice heißt "zumutbare Mitwirkungspflicht", den kostenfaktor-marginalisierten LohnIdioten abgeben zu sollen.
Der einschlägige Deutsche befeindende Dreck will seinen Landsleuten Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zuweisen.
Diesem Übel ist sein ArbeitsgesetzDreck zu entziehen.

Geronimo
26.03.2010, 23:09
Bismarcks großer Gegner war nicht der Sozialismus, sondern der Internationalismus, egal ob mit roter Fahne oder katholischem Weihrauchfaß.

Das ist richtig. Und selbst Bismarck anerkannte den durchaus vorhandenen Patriotismus der führenden Sozialdemokraten. Aber soweit müssen wir gar nicht zurück schauen. Was hätten wohl ein Ernst Reuter oder Friedrich Ebert mit einer Ratte wie Gabriel gemacht? Den Knüppel durch die Fresse wäre das geringste gewesen.
Ach ja, ich warte jetzt auf ein Statement von Helmut Schmidt.

BRDDR_geschaedigter
26.03.2010, 23:09
Bismarcks großer Gegner war nicht der Sozialismus, sondern der Internationalismus, egal ob mit roter Fahne oder katholischem Weihrauchfaß.

Sozialismus kommt vom Katholizismus, bzw. ist ein Werkzeug um Völker zu versklaven.

Bismarck scheint ein echter Politiker gewesen zu sein.

http://troyspace2.wordpress.com/2008/09/17/eric-phelps-defends-his-theses-on-bismarck-jesuit-bans-luther/

meckerle
26.03.2010, 23:10
Bei der nächsten Landtagswahl im Mai 2010


Wählt Pro-NRW



Der 2007 gegründete Verein "Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen e. V." ist aus der "Bürgerbewegung pro Köln" hervorgegangen. Die Gruppe hatte versucht, mit Protestmärschen, Petitionen und Unterschriftenlisten einen Moscheebau im Kölner Stadtteil Ehrenfeld zu verhindern. Vergeblich: Im November 2009 wurde dort der Grundstein gelegt.
Trotzdem rechnet die Regionalpartei, die bisher mit insgesamt 35 Sitzen in Stadträten, Bezirksvertretungen und Kreistagen vertreten ist, mit einem Erfolg bei der Landtagswahl in NRW am 9. Mai. Ihre Kandidatenliste präsentiert sie unter dem Slogan "Abendland in Christenhand".
Beide Gruppierungen, "Pro Köln" und "Pro NRW", werden vom Verfassungsschutz beobachtet. "Nach wie vor bestehen bei diesen Gruppierungen tatsächliche Anhaltspunkte für den Verdacht verfassungsfeindlicher Bestrebungen", urteilen die Staatsschützer. Auch die Missachtung von Menschenwürde und Diskriminierungsverbot wird beanstandet. "Die Regionalpartei 'Pro NRW' ist gefährlich für unsere Demokratie in Nordrhein-Westfalen", warnte NRW-Innenminister Ingo Wolf, als er am 22. März den Bericht vorstellte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/950/507114/text/

Muss man dazu noch was sagen? :D Wie weit sind wir denn noch entfernt von Horch und Guck? :D

Rumburak
26.03.2010, 23:11
Auch wenn wir uns da noch deutlich unterscheiden...aber diese Einstellung hat dir bei mir 100 Punkte gebracht!

Dann kriegen sie eben alle einen deutschen Pass und Dein Problem ist erledigt, oder was?

Geronimo
26.03.2010, 23:11
http://www.sueddeutsche.de/politik/950/507114/text/

Muss man dazu noch was sagen? :D Wie weit sind wir denn noch entfernt von Horch und Guck? :D

Ist doch schon längst da, liebes meckerle!X(

Geronimo
26.03.2010, 23:12
Dann kriegen sie eben alle einen deutschen Pass und Dein Problem ist erledigt, oder was?

Natürlich nicht. Aber wenn sich ein Linker auch nur halbwegs kritisch zu dieser Shice äussert, kriegt er von mir Streicheleinheiten. Mensch, denk mal strategisch!

meckerle
26.03.2010, 23:13
Die Rechte hat nur eine Chance, wenn sie sich zusammentut.
Auch dafür habe ich mir schon den Mund fusselig geredet, ohne Erfolg!

politisch Verfolgter
26.03.2010, 23:13
Verbrecher wie Gabriel wollen "Arbeitnehmer"Shice garantieren und einen in Relation zu den Herkunftsbedingungen von Elendsmigranten stellen.
Diese Politgangster gehören wegen ihrer ZwangsArbeitsgesetze hinter Gitter.
Gabriel verweigert den Anbieterstatus.
Dafür gehört er eingesperrt.
Wenn das nicht stört, der ist Feind seiner Landsleute.

Brutus
26.03.2010, 23:13
Muss man dazu noch was sagen? :D Wie weit sind wir denn noch entfernt von Horch und Guck? :D

Mach Dir bitte klar, daß die BRD eine DDR mit Bananen ist, dann weißt Du's.

Rumburak
26.03.2010, 23:14
Natürlich nicht. Aber wenn sich ein Linker auch nur halbwegs kritisch zu dieser Shice äussert, kriegt er von mir Streicheleinheiten. Mensch, denk mal strategisch!

Er würde dann aber kein Problem damit haben, sind ja dann alles Deutsche.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 23:15
"Arbeitnehmer"Irrsinn ist Sozialismus.
Das erfordert Gabriel hinter Gitter.

Geronimo
26.03.2010, 23:16
Verbrecher wie Gabriel wollen "Arbeitnehmer"Shice garantieren und einen in Relation zu den Herkunftsbedingungen von Elendsmigranten stellen.
Diese Politgangster gehören wegen ihrer ZwangsArbeitsgesetze hinter Gitter.
Gabriel verweigert den Anbieterstatus.
Dafür gehört er eingesperrt.
Wenn das nicht stört, der ist Feind seiner Landsleute.

Du sagst es! Der spielt alle gegeneinander aus zu seinen und seiner Klientel Gunsten! Teil des Systems eben. Das verstehen leider nicht viele.

Geronimo
26.03.2010, 23:18
Er würde dann aber kein Problem damit haben, sind ja dann alles Deutsche.

Egal. Aber wir müssen erstmal die erste Schlacht gewinnen! Dann kann man sich über die Kriegsziele einigen. Ansonsten hast du natürlich recht. Aber das muß jetzt zurück stehen!

meckerle
26.03.2010, 23:18
na, so angewiesen auf jede wählerstimme sind die nicht. auch bei geringer wahlbeteiligung sind die braunen kotzbratzen weit weg von machtteilhabe.

allerdings ist der vorschlag von gabriel indisktabeler mumpitz. wählen soll dürfen, wer deutscher ist. und deutscher ist, wer einen deutschen ausweis hat, so einfach ist das.
Wählen soll dürfen wer Deutscher ist und Steuern bezahlt! Denn das Geld der Steuerzahler wird verbraten und sonst gar nix! :D

Rumburak
26.03.2010, 23:18
Auch dafür habe ich mir schon den Mund fusselig geredet, ohne Erfolg!

Da sehe ich höchsten eine Chance bei NPD und DVU, und das bringt nur auf Landesebene etwas.
Auf Bundesebene maximal 4%.

Aber warten wir es ab wie die Stimmung in 4 Jahren ist, ich glaube es wird stürmisch.

Wahrscheinlich schon nach der NRW Wahl.

politisch Verfolgter
26.03.2010, 23:19
Geronimo, von z.B. SPD Wählern wird erwerbslebenslang der Affe geschoben.
Diese Hirnverbrannten halten das für zumutbare Mitwirkungspflicht, sich damit rel. zu Nutznießern immer besitzloser zu arbeiten.
Das linke Pack hat ihnen diese Shice ins Hirn gemundstuhlt.
Wobei im Reichtstag ÖDler dominieren, vor allem verbeamtete Lehrer.
Generell sind 90 % des ÖD abzustellen.

Tormentor
26.03.2010, 23:21
Gabriel versucht gerade,wo es nur geht auf Stimmenfang für seine ideal- und strategielose Partei zu gehen. Ein trauriges Schauspiel,das die älteste Partei Deutschlands hier veranstaltet...

Wen sollte dieser Aufruf zum Wählen der SPD animieren? Ausländer,die hier schön vom Spzialstaat durchgefüttert werden? Denen sind Wahlen doch völlig egal. Sich selbstversorgende Ausländer? Die leben hier entweder nur temporär oder haben schon längst den deutschen Pass. Multikulti-Anhänger? Die wählen weiterhin die Grünen oder die Linken (oder sogar die CDU),wieso sollten die sich nun umentscheiden?

Da Gabriel damit nichts erreichen wird und da ich der SPD solche irren Ideen sowieso zutraute,kann ich über diese Forderungen nur lachen.

Rumburak
26.03.2010, 23:22
Egal. Aber wir müssen erstmal die erste Schlacht gewinnen! Dann kann man sich über die Kriegsziele einigen. Ansonsten hast du natürlich recht. Aber das muß jetzt zurück stehen!

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung! Wir Deutschen schlagen uns gegenseitig die Schädel ein und die Politikerkaste klatscht fröhlich dazu.

Wir müßen ihnen gemeinsam das lachende Maul stopfen!

Ruepel
26.03.2010, 23:23
Nichts wird sich ändern,so lange kein Blut fließt.

Brutus
26.03.2010, 23:26
Gabriel versucht gerade,wo es nur geht auf Stimmenfang für seine ideal- und strategielose Partei zu gehen. Ein trauriges Schauspiel,das die älteste Partei Deutschlands hier veranstaltet...


Woher wissen wir, daß das auf Gabriels eigenem Mist gewachsen ist? Vielleicht kommt er mit solchen Vorschlägen genauso freiwillig rüber, wie sich Merkel als Geldspendetante vorführen läßt? Die sind doch alle miteinander gebrieft.

Was von Gabriel kommt, ist in etwa so sehr dem Geist der SPD entsprungen wie es im Irak die Vorschläge der Oppositionsparteien sind.

marc
26.03.2010, 23:28
Zugleich forderte der Parteivorsitzende Türkisch als Fremdsprache an deutschen Schulen.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gabriel-will-Bundestagswahlrecht-fuer-Auslaender_aid_837484.html

Monat für Monat ist weniger Polemik notwendig, um "Die Lösung" von Brecht zu zitieren:

Nach dem Aufstand des 17. Juni
Ließ der Sekretär des Schriftstellerverbands
In der Stalinallee Flugblätter verteilen
Auf denen zu lesen war, daß das Volk
Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe
Und es nur durch verdoppelte Arbeit
zurückerobern könne. Wäre es da
Nicht doch einfacher, die Regierung
Löste das Volk auf und
Wählte ein anderes?

Tja! Auch wir haben das Vertrauen der herrschenden Klasse verspielt. Volksentscheide haben in letzter Zeit sowieso eine sehr schlechte Presse. Mehrheitsentscheidungen sind zwar in Ordnung, aber es muss auch das richtige Ergebnis herauskommen. Und die Einschränkung der Volkssouveränität von Seiten der EU müsste da sowieso aufhorchen lassen. Dem Wähler seine Stimme zu entziehen, daran denkt vernünftigerweise niemand - aber sie sanft entwerten? Hm!
Ist es in einer Situation der allgemeinen Entmündigung also überraschend, wenn vorgeschlagen wird, Nicht-Angehörige von Volk X über die Politik von diesem Volk abstimmen zu lassen? Natürlich nicht. Und auf das, was für Gabriel und seine GenossInnen wichtig ist, werden Wählerstimmen ohnehin immer weniger Einfluß haben.

Abgesehen davon erwecken viele Politiker den Eindruck, in dem Volk, das sie ja eigentlich vertreten sollten, einen bösartigen Hund zu sehen, dem man einen Maulkorb verpassen und an der kurzen Leine führen muss. Aber in Wirklichkeit sind die Deutschen ja eine Horde fetter, gutmütiger und nur gelegentlich kläffender Pinscher, die sich bereitwillig prügeln lassen, nur um hinterher zu ihrem Herrchen zurückzukriechen, unterwürfig zu winseln und auf Kommando kleine Kunststückchen zu machen. Mal sehen, ob sie irgendwann das Beißen wieder lernen...

politisch Verfolgter
26.03.2010, 23:32
Die Den sind der Den erbittertster Feind, spalten per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
U.a. Gabriel ist ein übles Exemplar dieses Verbrecherunwesens.
Der Dreckskerl kommt einem mit LohnIdiotie sog. "Arbeitnehmer"Shice daher.
Das gehört nur mehr hinter Gitter.
Da kann er dann seinen Aufsehern den Affen schieben.

Brutus
26.03.2010, 23:38
Ist es in einer Situation der allgemeinen Entmündigung also überraschend, wenn vorgeschlagen wird, Nicht-Angehörige von Volk X über die Politik von diesem Volk abstimmen zu lassen? Natürlich nicht. Und auf das, was für Gabriel und seine GenossInnen wichtig ist, werden Wählerstimmen ohnehin immer weniger Einfluß haben.

Fällt Dir nicht die große innere Stimmigkeit der Politik auf? Auf europäischer Ebene befinden seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten die Angehörigen der Völker A bis Y darüber, was und wie viel Volk Z zu bezahlen hat.

Gabriel macht nicht mehr, als EU-Gepflogenheiten in die Innenpolitik zu verpflanzen.

Ohne es vielleicht zu ahnen, hast Du soeben den Grund- und Kerngedanken der sog. europäischen Idee formuliert.




Abgesehen davon erwecken viele Politiker den Eindruck, in dem Volk, das sie ja eigentlich vertreten sollten, einen bösartigen Hund zu sehen, dem man einen Maulkorb verpassen und an der kurzen Leine führen muss. Aber in Wirklichkeit sind die Deutschen ja eine Horde fetter, gutmütiger und nur gelegentlich kläffender Pinscher, die sich bereitwillig prügeln lassen, nur um hinterher zu ihrem Herrchen zurückzukriechen, unterwürfig zu winseln und auf Kommando kleine Kunststückchen zu machen. Mal sehen, ob sie irgendwann beißen...

Und sie beißen frech und barsch in den fetten Bonzenarsch.

Ach, wenn doch einmal dieser Traum wahr würde, oder die verlogene OMF-BRD ins sich zusammenstürzen würde wie Klingsors Reich.

Geronimo
26.03.2010, 23:54
Geronimo, von z.B. SPD Wählern wird erwerbslebenslang der Affe geschoben.
Diese Hirnverbrannten halten das für zumutbare Mitwirkungspflicht, sich damit rel. zu Nutznießern immer besitzloser zu arbeiten.
Das linke Pack hat ihnen diese Shice ins Hirn gemundstuhlt.
Wobei im Reichtstag ÖDler dominieren, vor allem verbeamtete Lehrer.
Generell sind 90 % des ÖD abzustellen.

In der Tat. Oder "Juristen" die noch nie in ihrem Leben auch nur einem Tag der Marktwirtschaft ausgesetzt waren. Wie etwa Schwesterwelle. Nicht einen Tag in ihrem Leben mußten die um ihr Einkommen kämpfen!

meckerle
26.03.2010, 23:55
Da sehe ich höchsten eine Chance bei NPD und DVU, und das bringt nur auf Landesebene etwas.
Auf Bundesebene maximal 4%.

Aber warten wir es ab wie die Stimmung in 4 Jahren ist, ich glaube es wird stürmisch.

Wahrscheinlich schon nach der NRW Wahl.
Warum erst nach der NRW-Wahl?
Alle Rechten müssen sich zusammenraufen und eine Partei gründen, sonst dümpeln sie alle unter 0+X umher. Die 5 % Hürden schaffen sie selten alleine.

Geronimo
26.03.2010, 23:57
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gabriel-will-Bundestagswahlrecht-fuer-Auslaender_aid_837484.html

Monat für Monat ist weniger Polemik notwendig, um "Die Lösung" von Brecht zu zitieren:

Nach dem Aufstand des 17. Juni
Ließ der Sekretär des Schriftstellerverbands
In der Stalinallee Flugblätter verteilen
Auf denen zu lesen war, daß das Volk
Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe
Und es nur durch verdoppelte Arbeit
zurückerobern könne. Wäre es da
Nicht doch einfacher, die Regierung
Löste das Volk auf und
Wählte ein anderes?

Tja! Auch wir haben das Vertrauen der herrschenden Klasse verspielt. Volksentscheide haben in letzter Zeit sowieso eine sehr schlechte Presse. Mehrheitsentscheidungen sind zwar in Ordnung, aber es muss auch das richtige Ergebnis herauskommen. Und die Einschränkung der Volkssouveränität von Seiten der EU müsste da sowieso aufhorchen lassen. Dem Wähler seine Stimme zu entziehen, daran denkt vernünftigerweise niemand - aber sie sanft entwerten? Hm!
Ist es in einer Situation der allgemeinen Entmündigung also überraschend, wenn vorgeschlagen wird, Nicht-Angehörige von Volk X über die Politik von diesem Volk abstimmen zu lassen? Natürlich nicht. Und auf das, was für Gabriel und seine GenossInnen wichtig ist, werden Wählerstimmen ohnehin immer weniger Einfluß haben.

Abgesehen davon erwecken viele Politiker den Eindruck, in dem Volk, das sie ja eigentlich vertreten sollten, einen bösartigen Hund zu sehen, dem man einen Maulkorb verpassen und an der kurzen Leine führen muss. Aber in Wirklichkeit sind die Deutschen ja eine Horde fetter, gutmütiger und nur gelegentlich kläffender Pinscher, die sich bereitwillig prügeln lassen, nur um hinterher zu ihrem Herrchen zurückzukriechen, unterwürfig zu winseln und auf Kommando kleine Kunststückchen zu machen. Mal sehen, ob sie irgendwann das Beißen wieder lernen...

Vortrefflich beschrieben! Vieles erinnert an den Juni 1953 in Ost-Berlin! Und, leider, wird es genauso enden! Es hilft nur noch der bewaffnete Kampf! Diese ganze "Wir sind das Volk - keine Gewalt" - Strategie zieht nicht bei diesen Verbrechern! Die lachen nur über uns!

Rumburak
27.03.2010, 00:06
Warum erst nach der NRW-Wahl?
Alle Rechten müssen sich zusammenraufen und eine Partei gründen, sonst dümpeln sie alle unter 0+X umher. Die 5 % Hürden schaffen sie selten alleine.

Ich meinte die Stimmung der Bevölkerung, denn nach der NRW Wahl wird die Regierung die Katze aus dem Sack lassen.
Mehrwertsteuererhöhung, Rentenkürzung, Anpassung des Rentenalters nach oben, PKW Maut, Kopfpauschale usw.

Da wette ich drauf.

Bis die Rechte, endlich ihren falschen Stolz aufgibt und sich verbündet, kann es noch dauern, leider!

Geronimo
27.03.2010, 00:08
Nichts wird sich ändern,so lange kein Blut fließt.

Nach langem Nachdenken und zögern......ja, das denke ich jetzt auch!

Geronimo
27.03.2010, 00:11
Ich meinte die Stimmung der Bevölkerung, denn nach der NRW Wahl wird die Regierung die Katze aus dem Sack lassen.
Mehrwertsteuererhöhung, Rentenkürzung, Anpassung des Rentenalters nach oben, PKW Maut, Kopfpauschale usw.

Da wette ich drauf.

Bis die Rechte, endlich ihren falschen Stolz aufgibt und sich verbündet, kann es noch dauern, leider!

Zu spät. Viel zu spät. Mal abgesehen von den VS-Leuten und den Hitler-Wirrköpfen. Ist leider so. Ich habe da keinerlei Hoffnung.

Aldebaran
27.03.2010, 00:34
Vortrefflich beschrieben! Vieles erinnert an den Juni 1953 in Ost-Berlin! Und, leider, wird es genauso enden! Es hilft nur noch der bewaffnete Kampf! Diese ganze "Wir sind das Volk - keine Gewalt" - Strategie zieht nicht bei diesen Verbrechern! Die lachen nur über uns!

Es wird anders laufen, nämlich - wenn überhaupt - eher wie 1989 als wie 1953.

Das System wird an Erschöpfung, Desinteresse und Resignation zugrundegehen. Man nehme etwa die Wahlergebnisse: Nur noch wenig mehr als 50% der unter 35 jährigen Wahlberechtigten - im Osten sogar deutlich weniger - haben 2009 noch eine der 5 etablierten Parteien gewählt. Der Rest ist nicht hingegangen oder hat eine "Splittertpartei" gewählt. Das überkommene Parteiensystem lebt längst von den älteren Wählern - übrigens auch die Linkspartei.

Tormentor
27.03.2010, 00:37
Woher wissen wir, daß das auf Gabriels eigenem Mist gewachsen ist? Vielleicht kommt er mit solchen Vorschlägen genauso freiwillig rüber, wie sich Merkel als Geldspendetante vorführen läßt? Die sind doch alle miteinander gebrieft.

Was von Gabriel kommt, ist in etwa so sehr dem Geist der SPD entsprungen wie es im Irak die Vorschläge der Oppositionsparteien sind.

Wenn man nun,wie du,davon ausgeht,dass hinter Gabriel und Merkel letztendlich sowieso die gleichen Leute stecken,muss man sich aber fragen,warum diese nicht Merkel mit solchen Ideen beauftragen. Wieso Gabriel,warum nicht die Regierungschefin?

Geronimo
27.03.2010, 01:03
Wenn man nun,wie du,davon ausgeht,dass hinter Gabriel und Merkel letztendlich sowieso die gleichen Leute stecken,muss man sich aber fragen,warum diese nicht Merkel mit solchen Ideen beauftragen. Wieso Gabriel,warum nicht die Regierungschefin?

Aufgabenteilung? Rollenspiel? Theater? Demokratiesimulation? Es gibt viele Erklärungen. Ich glaube denen gar nichts mehr. Ende. Und ich war mal überzeugter demokratischer Staatsbürger dieses Landes. Lang ist´s her.

Geronimo
27.03.2010, 01:08
Es wird anders laufen, nämlich - wenn überhaupt - eher wie 1989 als wie 1953.

Das System wird an Erschöpfung, Desinteresse und Resignation zugrundegehen. Man nehme etwa die Wahlergebnisse: Nur noch wenig mehr als 50% der unter 35 jährigen Wahlberechtigten - im Osten sogar deutlich weniger - haben 2009 noch eine der 5 etablierten Parteien gewählt. Der Rest ist nicht hingegangen oder hat eine "Splittertpartei" gewählt. Das überkommene Parteiensystem lebt längst von den älteren Wählern - übrigens auch die Linkspartei.

Und? Das deutet nur auf die Resignation der Wählenden, des Volkes. Den Regierenden ist es egal ob 5% oder 95% abgestimmt haben. Mehrheit ist Mehrheit. Hat mir so ein Dreckschwein tatsächlich ins Gesicht gesagt!

Marathon
27.03.2010, 01:14
In Gelsenkirchen wird Gabriel mit der Frage nach den entsprechenden Rechten konfrontiert: dem Wahlrecht. Er antwortet mit einem weitreichenden Vorschlag. Wer zehn Jahre in Deutschland lebe, müsse auch ohne deutsche Staatsangehörigkeit das Wahlrecht haben. Nicht nur, um den Oberbürgermeister zu wählen, dies gelte auch für die Bundestagswahl. Schweden sei in dieser Hinsicht vorbildlich. Gabriel: "Wahlrecht ist ein Menschenrecht."

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Rote-Karte-fuer-Rechts-id2791673.html





SPD-Parteivorsitzender Sigmar Gabriel sieht das ähnlich, fordert, die Migranten politisch stärker einzubeziehen. „Was spricht eigentlich gegen ein allgemeines Wahlrecht für Migranten, die lange hier zuhause sind?“ Wahlrecht sei ein Menschenrecht und nicht an Nationalitäten gebunden. Auch wenn die paar Verrückten, die draußen gegen den Islam zu Felde zögen, nicht ernst genommen würden, dürfe man sie nicht unterschätzen. Sie seien in vielen Gemeinderäten vertreten. „Geht demokratisch wählen“, riet der SPD-Mann, bei hoher Wahlbeteiligung schrumpften die Braunen bis zur Bedeutungslosigkeit.

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/In-Gelsenkirchen-ist-kein-Platz-fuer-braune-Hohlkoepfe-id2791283.html

thabadguy
27.03.2010, 01:59
Überraschen tuts ja niemanden hier mehr wirklich. Meine einzige Hoffnung ist eigentlich nur noch, dass solche Mistschweine wie dieser Fettmar
Gabriel irgendwann für ihre Schandtaten zur Rechenschaft gezogen werden.

X(X(

Tormentor
27.03.2010, 02:24
Aufgabenteilung? Rollenspiel? Theater? Demokratiesimulation? Es gibt viele Erklärungen. Ich glaube denen gar nichts mehr. Ende. Und ich war mal überzeugter demokratischer Staatsbürger dieses Landes. Lang ist´s her.

Wenn es ihnen aber wichtig wäre,ergäbe es keinen Sinn,Gabriel damit zu beauftragen. Ist es ihnen nicht wichtig,muss man sich fragen,warum sie soetwas kurz vor einer wichtigen Wahl herausposaunen lassen.

Lange Rede,kurzer Sinn: ich traue sowohl Gabriel,als auch Merkel genug Energie und Fantasie zu,von alleine auf solch schwachsinnige Ideen zu kommen. Es ist immer ein nettes Erklärungsmuster,hinter allem ein paar unsichtbare Fädenziher zu vermuten und oft trifft das auch zu,aber man sollte es nicht als ERklärung für alles verwenden.

thabadguy
27.03.2010, 02:36
Wenn es ihnen aber wichtig wäre,ergäbe es keinen Sinn,Gabriel damit zu beauftragen. Ist es ihnen nicht wichtig,muss man sich fragen,warum sie soetwas kurz vor einer wichtigen Wahl herausposaunen lassen.

Lange Rede,kurzer Sinn: ich traue sowohl Gabriel,als auch Merkel genug Energie und Fantasie zu,von alleine auf solch schwachsinnige Ideen zu kommen. Es ist immer ein nettes Erklärungsmuster,hinter allem ein paar unsichtbare Fädenziher zu vermuten und oft trifft das auch zu,aber man sollte es nicht als ERklärung für alles verwenden.

Man sollte nie auf irgendwelche abstrusen Theorien zurückgreifen, wenn
es viel einfachere Erklärungsmuster gibt.

Gabriel ist einfach nur ein dämliches, machtgeiles Schwein und versucht die Musels für sich zu gewinnen, wenn schon alle anderen Wähler der SPD in Scharen davonlaufen.

Mit gewissen Abweichungen läuft es ja bei fast allen Politikern ab.

Dingo
27.03.2010, 03:21
Natuerlich fordert er das, weil er dadurch ein paar Stimmen mehr zur Wahl erhofft. Gehts noch primitiver? Was derzeit in D so abgeht, das ist unertraeglich.

heide
27.03.2010, 05:32
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende. Heisst also, jeder Kufnucke der sich hier über Asylmißbrauch usw. Aufenthalt und Stütze erschlichen hat, darf jetzt auch meine Regierung wählen!


Es reicht!

@ Mods Wehe das fliegt aus TdT raus! Wenn nicht das, was dann?

Muss dafür nicht wieder das GG und das Wahlrecht geändert werden?
Ich schüttel nur noch den Kopf und kann nicht glauben, was ich lese.

heide
27.03.2010, 05:35
Spätestens jetzt sind sämtliche Anforderungen des §20 Abs.4 GG erreicht. Ich werde jedenfalls allen, die Widerstand leisten, meine Hilfe zu Teil werden lassen!

Ich denke doch, wenn das realisiert werden soll, gibt es sicher eine Pedition, in der wir uns dagegen aussprechen können.

heide
27.03.2010, 05:37
Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ?
Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?

Sei froh, dass es zumindest diese Ticker gibt, um neueste Meldungen sofort zu lesen und nicht erst am nächsten Tag in der Zeitung!

heide
27.03.2010, 05:40
Und dieses Schandmaul Gabriel sollte besser seinen Rand halten!

Unsere Etablierten? Also meine sind das nicht, davon distanziere ich mich!
Kleine Anekdote über Gabriel:
Als Umweltminster übernahm er damals die Patenschaft für Knut. ER wollte für die Futterkosten aufkommen. Er wurde Pate, sonnte sich in den Blitzlichtern - doch es kam im Zoo nie Futtergeld an..

heide
27.03.2010, 05:47
Wenn das was helfen würde, ja!

Nachdem es aber nicht so ist, würde ich empfehlen mal den Arsch vom Sofa zu erheben und gen Reichstag zu marschieren. 100.000de müssten es sein, die dort aufkreuzen und den "Regierenden" mal den Willen des deutschen Volkes kund tun.

Die Frage ist, wie kann so eine große Demo organisiert werden? Ich wäre mit dabei. Vor dem Reichstag können aber mehr als 100.000 Menschen zur Demo kommen.

romeo1
27.03.2010, 05:54
Ich denke Gabriel hat erkannt, daß den Sozis die Wähler davonlaufen und das trotzdem die regierende Koalition nicht unbedingt glänzt. Und anstatt das die Sozis nun darüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben, wollen diese vaterlandslosen Gesellen sich neue potentielle Wählerschichten erschließen. Es ist pure Machtgeilheit ohne daß diese Pfeifen darüber nachdenken, was sie langfristig gesehen, diesem Land antun. Mehrere Millionen wahlberechtigter Türken - Ankaras 5. Kolonne - werden dann bei vielen Entscheidungen das Zünglein an der Waage stellen, mit all den fundamentalen Auswirkungen hinsichtlich der Islamisierung Dtl.

heide
27.03.2010, 06:02
]Ich meinte die Stimmung der Bevölkerung, denn nach der NRW Wahl wird die Regierung die Katze aus dem Sack lassen.
Mehrwertsteuererhöhung, Rentenkürzung, Anpassung des Rentenalters nach oben, PKW Maut, Kopfpauschale usw.
[/B]
Da wette ich drauf.

Bis die Rechte, endlich ihren falschen Stolz aufgibt und sich verbündet, kann es noch dauern, leider!
Der Regierung wird sicher noch mehr nach den NRW-Wahlen einfallen, um das Volk zu schröpfen. So bleibt nur die Hoffnung, dass die NRW-Wahl die Regierung kippt!
Jeder wahlberechtigte NRW-Wähler sollte darauf bedacht sein, die jetzige Regierung zu kippen!

heide
27.03.2010, 06:03
Aufgabenteilung? Rollenspiel? Theater? Demokratiesimulation? Es gibt viele Erklärungen. Ich glaube denen gar nichts mehr. Ende. Und ich war mal überzeugter demokratischer Staatsbürger dieses Landes. Lang ist´s her.

Ein wahrer Satz!

Don
27.03.2010, 06:05
Kleine Anekdote über Gabriel:
Als Umweltminster übernahm er damals die Patenschaft für Knut. ER wollte für die Futterkosten aufkommen. Er wurde Pate, sonnte sich in den Blitzlichtern - doch es kam im Zoo nie Futtergeld an..

Wie soll ein Deutschlehrer denn auch ahnen können wieviel so ein Eisbär frißt, daß er nicht immer so süß klein bleibt und außerdem vegetarischem Biomüll gegenüber eher abgeneigt ist?

Bruddler
27.03.2010, 06:07
Warum stand im Völkischen Beobachter nie etwas über deutsche Niederlagen? Warum wurde über Stalingrad nicht im Volksempfänger berichtet? (Du weißt es eh)

Ja, die Gründe sind mir hinlaenglich bekannt..... :whis:

heide
27.03.2010, 06:07
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Rote-Karte-fuer-Rechts-id2791673.html




http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/In-Gelsenkirchen-ist-kein-Platz-fuer-braune-Hohlkoepfe-id2791283.html

aus dem verlinkten Artikel:
..."SPD-Parteichef Sigmar Gabriel war in einem seiner zahlreichen früheren Leben Deutschlehrer. Gestern entschied er sich spontan, in diese Vergangenheit – zumindest für eine Stunde – zurückkehren. Er werde Türken in der deutschen Sprache unterrichten, versprach er gestern in Oberhausen.
Genialer Gedanke: Ob das in einer Stunde zu schaffen ist?:hihi::hihi::hihi:
Einen solchen Politker kann doch niemand wirklich ernst nehmen.

Bruddler
27.03.2010, 06:08
Kleine Anekdote über Gabriel:
Als Umweltminster übernahm er damals die Patenschaft für Knut. ER wollte für die Futterkosten aufkommen. Er wurde Pate, sonnte sich in den Blitzlichtern - doch es kam im Zoo nie Futtergeld an..

Vielleicht hat er dieses Futtergeld selbst verfressen ?! :rolleyes:

heide
27.03.2010, 06:08
Wie soll ein Deutschlehrer denn auch ahnen können wieviel so ein Eisbär frißt, daß er nicht immer so süß klein bleibt und außerdem vegetarischem Biomüll gegenüber eher abgeneigt ist?
Ja , bei einem Deutschlehrer hapert es wohl ein wenig mit der Mathematik!:cool2:

heide
27.03.2010, 06:10
Vielleicht hat er dieses Futtergeld selbst verfressen ?! :rolleyes:

Vielleicht verdient er auch zu wenig, um ein wenig Geld für die Futterkosten abzuzweigen!

Bruddler
27.03.2010, 06:18
Vielleicht verdient er auch zu wenig, um ein wenig Geld für die Futterkosten abzuzweigen!

Wenn ich mir so seine Körperfülle betrachte, glaube ich nicht, dass er zu wenig verdient....

Sterntaler
27.03.2010, 06:51
Es reicht!
Das sage ich doch schon lange, auf mich hört doch keiner! :D



leider. /:(

Bruddler
27.03.2010, 06:57
leider. /:(

Bitte nicht vergessen, jeder, der die Mißstände in unserem Land anprangert, läuft Gefahr, als "Nazi" abgestempelt zu werden.
Ein probates Mittel, um unliebsame Kritiker mundtot zu machen... ;)

Sterntaler
27.03.2010, 07:00
Bitte nicht vergessen, jeder, der die Mißstände in unserem Land anprangert, läuft Gefahr, als "Nazi" abgestempelt zu werden.
Ein probates Mittel, um unliebsame Kritiker mundtot zu machen... ;)

:lach: :lach: :lach: , das zeigt eher die geistige Beschränktheit der leute, die das als Propagandakeule aufbauschen.

RDX
27.03.2010, 07:11
Wenn ich mir so seine Körperfülle betrachte, glaube ich nicht, dass er zu wenig verdient....

Man kann sich auch mit Hummer, Kaviar, Schrimps, Wild und Austern voll- und fettfressen.

Dazu muss man nicht den viel zu süßen und fettigen Fraß von Aldi und Lidl in sich reinstopfen.

RDX
27.03.2010, 07:14
Bitte nicht vergessen, jeder, der die Mißstände in unserem Land anprangert, läuft Gefahr, als "Nazi" abgestempelt zu werden.
Ein probates Mittel, um unliebsame Kritiker mundtot zu machen... ;)

Es sollen in Deutschland schon Leute als Nazi diffamiert worden sein, die unliebsame Zeitgenossen darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie ihren Müll nicht in Feld und Flur entsorgen sollen.

Ist mir selbst mal passiert.

Bruddler
27.03.2010, 07:16
Es sollen in Deutschland schon Leute als Nazi diffamiert worden sein, die unliebsame Zeitgenossen darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie ihren Müll nicht in Feld und Flur entsorgen sollen.

Ist mir selbst mal passiert.

:wand: Ja, ja...... die "Nazi-Keule" ist wohl überall und bei jeder Gelegenheit einsetzbar ?!

lupus_maximus
27.03.2010, 07:20
Es sollen in Deutschland schon Leute als Nazi diffamiert worden sein, die unliebsame Zeitgenossen darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie ihren Müll nicht in Feld und Flur entsorgen sollen.

Ist mir selbst mal passiert.
Es ist nichts zu wollen, der Morgenthauplan funktioniert prächtig!
Wer bezahlt denn aber nach dem Zusammenbruch der deutschen Kultur deren Helfern die Pension?
Die Ersatzdeutschen sicher nicht!
Mit einem IQ in Höhe der Körpertemperatur klappt dies nicht!

Brutus
27.03.2010, 09:08
Wenn man nun,wie du,davon ausgeht,dass hinter Gabriel und Merkel letztendlich sowieso die gleichen Leute stecken,muss man sich aber fragen,warum diese nicht Merkel mit solchen Ideen beauftragen. Wieso Gabriel,warum nicht die Regierungschefin?

Um die Illusion von Regierung und Opposition, also von Demokratie aufrechtzuerhalten.

Dir ist sicher schon aufgefallen, daß, egal welche Partei(en) regiert(en) immer nur eine Seite gewinnt, bzw. immer die Deutschen die Verlierer sind?

Das spricht sehr stark dafür, daß alle Systemparteien am Seil von Besatzern und großem Geld hängen, und hinter den Kulissen die Fäden an einem Punkt zusammenlaufen.

Stell Dir SPD und CDU als Marionettenfiguren vor, die von zwei Händen ein und derselben Person bedient werden.

Preparata schreibt, im russischen Bügerkrieg seien sowohl die Anhänger des Zaren (Weißgardisten) als auch die Bolschewiken von Jakob Schiff, Warburg, Rothschild und Co. finanziert worden, damit, egal, wer gewinnt, immerder Wall-Street-Kapitalismus auf der richtigen Seite steht.

Ein Rockefeller wurde mal gefragt, wen er denn als US-Präsidenten bevorzuge, Nixon oder Kennedy: *Ach, was soll's, die sind beide von mir gekauft!*

Brutus
27.03.2010, 09:12
Aufgabenteilung? Rollenspiel? Theater? Demokratiesimulation? Es gibt viele Erklärungen. Ich glaube denen gar nichts mehr. Ende. Und ich war mal überzeugter demokratischer Staatsbürger dieses Landes. Lang ist´s her.

Genau wie bei mir! Seit 1990, Maastricht und €urotz ohne Volksabstimmung, ist dieser Staat für mich gestorben. Inzwischen weiß ich, er ist sogar mein Feind.

Buella
27.03.2010, 09:18
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende. Heisst also, jeder Kufnucke der sich hier über Asylmißbrauch usw. Aufenthalt und Stütze erschlichen hat, darf jetzt auch meine Regierung wählen!


Es reicht!

@ Mods Wehe das fliegt aus TdT raus! Wenn nicht das, was dann?

Was reicht?

Dieses degenerierte Etwas, was sich "deutsch" schimpft, ist doch nicht mehr in der Lage, zu erkennen, wem sie da regelmäßig ihre Stimme verschenken, um im Nachgang (4 Jahre) einer jeden Wahl, nach Strich und Faden verarscht zu werden!

Geh mal durchs Land und mach die Augen auf!

Eigentlich müßte es nicht BRD, sondern ZRD = Zombie Republik ... heißen!

Hört endlich auf, zu träumen! Es wird nie wieder, was mal wahr!

Arrangiert Euch mit den Menschen, egal wo sie mal herkamen, die hier leben und laßt Euch nicht länger verhetzen!

;)

Nanu
27.03.2010, 09:21
Was reicht?

Dieses degenerierte Etwas, was sich "deutsch" schimpft, ist doch nicht mehr in der Lage, zu erkennen, wem sie da regelmäßig ihre Stimme verschenken, um im Nachgang (4 Jahre) einer jeden Wahl, nach Strich und Faden verarscht zu werden!

Geh mal durchs Land und mach die Augen auf!

Eigentlich müßte es nicht BRD, sondern ZRD = Zombie Republik ... heißen!

Hört endlich auf, zu träumen! Es wird nie wieder, was mal wahr!

Arrangiert Euch mit den Menschen, egal wo sie mal herkamen, die hier leben und laßt Euch nicht länger verhetzen!

;)

Tja, LEIDER muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Buella
27.03.2010, 09:26
Tja, LEIDER muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

Ja! Sicherlich "LEIDER"!

Aber, sie haben es irgendwo (wenn man die Manipulationen mal nicht berücksichtigt!) selber gewollt und gewählt!

Sie behaupteten, bzw. behaupten immer noch, besonders gebildet zu sein und merkten nicht ansatzweise, wie sie immer mehr degenerierten und verblödeten!

Nun rückt ein immer größer werdender Scherbenhaufen in den Fokus, den sie aus dem Weg räumen müssen!

;)

schlaufix
27.03.2010, 10:37
Was Gabriel fordert, wird schon bald bittere Realität sein. Fast jeder ist gegen die Vermuselung, doch per Gesetz ist uns verboten worden dagegen etwas zu sagen. Und wenn Frau Merkel gegen türkische Gymnasien in Deutschland ist, dann will sie mit dieser Bemerkung nur den Dummen Michel beruhigen. Es wirkt, wenn Politiker im Sinne des Volkes sprechen. Wo sie doch Wissen, dass gerade die Deutschen zunehmend verblöden.

Beißer
27.03.2010, 10:40
Ich sehe Artikel 20 Abs. 4 GG gegeben.

Mr Capone-E
27.03.2010, 10:41
Ich fordere Käfighaltung für den Schadbären Gabriel.

Beißer
27.03.2010, 10:42
Ich unterstütze den Antrag.

Buella
27.03.2010, 10:42
Ich sehe Artikel 20 Abs. 4 GG gegeben.

Und ich sehe ein wehrloses Etwas, daß nicht mal ansatzweise begreift, was hier seit Jahrzehnten gespielt wird!

;)

Voortrekker
27.03.2010, 10:45
Ich sehe Artikel 20 Abs. 4 GG gegeben.

Der aber laut Verfassungsrechtlern nur auf den vorigen Artikel 20, also auf den Sozialstaat, bezogen ist.

Strandwanderer
27.03.2010, 10:45
Auch andere Quellen berichten über die Ungeheuerlichkeit:


Gabriel will umfassendes Wahlrecht für Türken

Es gehe aber nicht um Stimmenfang

MÜLHEIM – SPD-Chef Sigmar Gabriel fordert ein allgemeines Wahlrecht für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer in Deutschland. »Wer zehn oder zwölf Jahre in Deutschland lebt, muss hier wählen können, und zwar auch den Landtag und Bundestag», sagte Gabriel am Freitag am Rande eines Moscheenbesuchs in Mülheim/Ruhr.

Damit ging Gabriel deutlich über die bisherige Position der SPD hinaus, die seit langem das Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer fordert, allerdings nur auf kommunaler Ebene. Es gehe ihm nicht um Stimmenfang, beteuerte der SPD-Chef. Ein Versuch, das kommunale Wahlrecht zu SPD-Regierungszeiten in Schleswig-Holstein einzuführen, war am Bundesverfassungsgericht gescheitert.

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1197212&kat=114


Das gehört in die Akte "Hochverrat / Gabriel"!

Geronimo
27.03.2010, 10:51
Auch andere Quellen berichten über die Ungeheuerlichkeit:



http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1197212&kat=114


Das gehört in die Akte "Hochverrat / Gabriel"!

OK. Schon abgeheftet. Weiter bitte.....

Buella
27.03.2010, 10:53
Auch andere Quellen berichten über die Ungeheuerlichkeit:



http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1197212&kat=114


Das gehört in die Akte "Hochverrat / Gabriel"!

Und?
schonmal darüber nachgedacht, warum ein Herr Gabriel so einen Blödsinn gerade jetzt von sich gibt?

Wem nutzt es?

:D

Marathon
27.03.2010, 10:56
Auch andere Quellen berichten über die Ungeheuerlichkeit:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1197212&kat=114


aus diesem Link:



Das Gericht hatte die Änderung als unvereinbar mit dem deutschen Staatsbürgerschaftsrecht angesehen. »Wenn wir also das Grundgesetz ändern müssen, ist es nicht nur feige, sondern auch wiederum verfassungswidrig, das nur auf Kommunalwahlen zu beschränken», sagte Gabriel.


Welche eine Logik!
Kommt dem gar nicht der Gedanke, das Grundgesetz eben überhaupt nicht zu ändern?
Nein, wenn das Bundesverfassungsgericht gegen die SPD spricht, dann hat nicht die SPD unrecht, sondern dann hat das Grundgesetz unrecht.

Au weia.

Bald muss man wohl tatsächlich zur Waffe greifen, denn ganz offensichtlich ist einem der Rechtsweg verbaut, da die Urteile des Bundesverfassungsgerichts nicht mehr von den Parteien anerkannt und umgesetzt werden.

Gewalt ist die einzige Lösung.

Geronimo
27.03.2010, 10:59
aus diesem Link:



Welche eine Logik!
Kommt dem gar nicht der Gedanke, das Grundgesetz eben überhaupt nicht zu ändern?
Nein, wenn das Bundesverfassungsgericht gegen die SPD spricht, dann hat nicht die SPD unrecht, sondern dann hat das Grundgesetz unrecht.

Au weia.

Bald muss man wohl tatsächlich zur Waffe greifen, denn ganz offensichtlich ist einem der Rechtsweg verbaut, da die Urteile des Bundesverfassungsgerichts nicht mehr von den Parteien anerkannt und umgesetzt werden.

Gewalt ist die einzige Lösung.

Das schreibe ich schon die ganze Nacht. Wir sehen uns in der Zelle.....:))

Adunaphel
27.03.2010, 11:02
Es wird endgültig Zeit, sich über das Auswandern Gedanken zu machen....

Strandwanderer
27.03.2010, 11:08
Und?
schonmal darüber nachgedacht, warum ein Herr Gabriel so einen Blödsinn gerade jetzt von sich gibt?

Wem nutzt es?

:D

Ich komm nicht drauf.

Sag' du es uns!

Brutus
27.03.2010, 11:10
Nun rückt ein immer größer werdender Scherbenhaufen in den Fokus, den sie aus dem Weg räumen müssen!;)

Nachtrag dazu, wie es in der BRD-Systemparteienlandschaft läuft:

*Der eine dreht, der andere schleift, der deutsche Depp es nie begreift!*

Nicht neu, aber eine fabelhafte Grundregel!

Marathon
27.03.2010, 11:19
Sigmar Gabriel sagte, dass Deutschland ohne Moslems untergeht:



SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat die Muslime in NRW aufgefordert, in Deutschland zu bleiben. "Wir brauchen sie", sagte Gabriel beim Besuch der Haci Bayram Moschee in Oberhausen. Ohne die Tatkraft der Migranten sei die Gesellschaft nicht zukunftsfähig.

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Moschee-Tour-SPD-Spitze-protestiert-gegen-ProNRW/72319

Wer von euch kommt den morgen nach Duisburg zur Pro-Demo?

Beißer
27.03.2010, 11:22
SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat die Muslime in NRW aufgefordert, in Deutschland zu bleiben. "Wir brauchen sie", sagte Gabriel

Was er verschweigt ist die Tatsache, daß er mit »wir« die Splitterpartei SPD meint. :gesetz:

Geronimo
27.03.2010, 11:25
Ich hoffe Sigmar Gabriel bleibt noch lange. lange Chef der SPD. Dann schaffen die auch ganz locker irgendwann die 10%-Hürde!:]

KaRol
27.03.2010, 11:41
Hi all,

die Emotionen wogen mal wieder hoch...:rolleyes:

"Gewalt".."Widerstand"..."Revolution".....großes Kino mal wieder - genauso als ob einer von Euch sich je daran beteiligen würde...:)):))

Hauptssache sich hier in der Anonymität im Strang wieder auskotzen können - und wenn man mal genau nachschaut:

Die die einst SPD/Grün gewählt haben.....waren enttäuscht und wählten CDU/FDP...

Die die einst CDU/ROT gewählt haben, haben die Roten abgesägt und FDP-Blau gewählt.....jetzt enttäuscht, heulen sie der GroKoal nach...:rolleyes:

Die die bisher Rechts gewählt haben, blasen sich hier wie die Ochsenfrösche auf - wohl wissend, dass ihre Kackparteien sowieso nicht gewählt werden.

Warum: ausser Proletengeplärre, Antislam/israel/türkisch-Gebashe fehlt doch eh jedes politische Programm....und selbst Otto Normaldoof hier im Lande hat das mittlerweile gerafft...

Aber hier im Strang den wilden Mann bringen...köstlich...:rofl::rofl:

Dabei ist das ebenso durchsichtig wie dämlich und steht dem Gabriel-Gewäsch in nichts nach...

Dabei sind die "News" doch ein uralter Hut:

Schon zu Schröders/Fischers Zeiten ( selbst zu Lafos Ägide ) wollten die Roten und Grünen das riesige Wählerpotential der Migs und Asyl-Flüchtlingen anzapfen...Erfolgreich war das damals nicht; wird es heute auch nicht sein...

Aber man sieht seinen Namen mal wieder in der Presse und Will-Illner-(P)Blas(s)berg und Co werden hoffentlich mal bei den Provos von Rot anklingeln....:rolleyes:


Und wer braucht keine Publicity in Zeiten sinkender oder stagnierender Umfragewerte....

Also:

Abregen - ignorieren und bei der nächsten Wahl genau diese Flachpfeifen nicht mehr wählen....


KaRol

Nanu
27.03.2010, 11:49
Was er verschweigt ist die Tatsache, daß er mit »wir« die Splitterpartei SPD meint. :gesetz:

Die SPD wird inzwischen vom BRD-Wahlvieh wieder als "das geringere Übel" angesehen. Die NRW-Wahlen werden es zeigen.

Beißer
27.03.2010, 11:51
Ich hoffe ja stark, daß dort Pro NRW in den Landtag kommt.

Brutus
27.03.2010, 11:55
Die SPD wird inzwischen vom BRD-Wahlvieh wieder als "das geringere Übel" angesehen. Die NRW-Wahlen werden es zeigen.

So ist es! Und weil die SPD im Aufwind ist, bekommt sie den Aufrag, das dergestalt zu nutzen, indem sie den Deutschen gleich wieder eine reinwürgt.

Bis irgendwann die CDU wieder Oberwasser bekommt, und ihrerseits den Deutschen eine reinwürgt.

Danach kommt wieder die SPD dran ... und so machen sie im munt'tren Reigen Land und Volk kaputt, auf daß erfüllt werde, was geschrieben steht im Hohen Buch des Morgenthaus.

Bruddler
27.03.2010, 12:00
Hi all,

die Emotionen wogen mal wieder hoch...:rolleyes:

"Gewalt".."Widerstand"..."Revolution".....großes Kino mal wieder - genauso als ob einer von Euch sich je daran beteiligen würde...:)):))

Hauptssache sich hier in der Anonymität im Strang wieder auskotzen können - und wenn man mal genau nachschaut:

Die die einst SPD/Grün gewählt haben.....waren enttäuscht und wählten CDU/FDP...

Die die einst CDU/ROT gewählt haben, haben die Roten abgesägt und FDP-Blau gewählt.....jetzt enttäuscht, heulen sie der GroKoal nach...:rolleyes:

Die die bisher Rechts gewählt haben, blasen sich hier wie die Ochsenfrösche auf - wohl wissend, dass ihre Kackparteien sowieso nicht gewählt werden.

Warum: ausser Proletengeplärre, Antislam/israel/türkisch-Gebashe fehlt doch eh jedes politische Programm....und selbst Otto Normaldoof hier im Lande hat das mittlerweile gerafft...

Aber hier im Strang den wilden Mann bringen...köstlich...:rofl::rofl:

Dabei ist das ebenso durchsichtig wie dämlich und steht dem Gabriel-Gewäsch in nichts nach...

Dabei sind die "News" doch ein uralter Hut:

Schon zu Schröders/Fischers Zeiten ( selbst zu Lafos Ägide ) wollten die Roten und Grünen das riesige Wählerpotential der Migs und Asyl-Flüchtlingen anzapfen...Erfolgreich war das damals nicht; wird es heute auch nicht sein...

Aber man sieht seinen Namen mal wieder in der Presse und Will-Illner-(P)Blas(s)berg und Co werden hoffentlich mal bei den Provos von Rot anklingeln....:rolleyes:


Und wer braucht keine Publicity in Zeiten sinkender oder stagnierender Umfragewerte....

Also:

Abregen - ignorieren und bei der nächsten Wahl genau diese Flachpfeifen nicht mehr wählen....


KaRol

Das haben Foren so an sich.....
Ich glaube kaum, dass Du dich hier unter Deinem realen Namen angemeldet hast ?!
Schreibst Du etwa nicht auch anonym ?

Bruddler
27.03.2010, 12:02
So ist es! Und weil die SPD im Aufwind ist, bekommt sie den Aufrag, das dergestalt zu nutzen, indem sie den Deutschen gleich wieder eine reinwürgt.

Bis irgendwann die CDU wieder Oberwasser bekommt, und ihrerseits den Deutschen eine reinwürgt.

Danach kommt wieder die SPD dran ... und so machen sie im munt'tren Reigen Land und Volk kaputt, auf daß erfüllt werde, was geschrieben steht im Hohen Buch des Morgenthaus.

"Der Wähler hat es so gewollt"..... :hihi::lach:

Bruddler
27.03.2010, 12:05
Die SPD wird inzwischen vom BRD-Wahlvieh wieder als "das geringere Übel" angesehen. Die NRW-Wahlen werden es zeigen.

Schwarz - Gelb macht derzeit den besten Wahlkampf für die SPD, die Grünen und auch für die Linken....

Vril
27.03.2010, 12:06
So ist es! Und weil die SPD im Aufwind ist, bekommt sie den Aufrag, das dergestalt zu nutzen, indem sie den Deutschen gleich wieder eine reinwürgt.

Bis irgendwann die CDU wieder Oberwasser bekommt, und ihrerseits den Deutschen eine reinwürgt.

Danach kommt wieder die SPD dran ... und so machen sie im munt'tren Reigen Land und Volk kaputt, auf daß erfüllt werde, was geschrieben steht im Hohen Buch des Morgenthaus.

Mittlerweile braucht es weder die Morgenthaus, Rothschilds noch die Bilderberger, Trilaterale Kommissionen oder die Freimaurer und andere Geheimbündeleien dazu, es hat sich quasi verselbstständigt was ursprünglich in diesen Kreisen erdacht wurde und die heutigen "etablierten Politiker" sind auch ohne Führung und Befehl von ganz oben dazu in der Lage dies durchzuführen bis zum bitteren Ende.

Bruddler
27.03.2010, 12:08
Mittlerweile braucht es weder die Morgenthaus, Rothschilds noch die Bilderberger, Trilaterale Kommissionen oder die Freimaurer und andere Geheimbündeleien dazu, es hat sich quasi verselbstständigt was ursprünglich in diesen Kreisen erdacht wurde und die heutigen "etablierten Politiker" sind auch ohne Führung und Befehl von ganz oben dazu in der Lage dies durchzuführen bis zum bitteren Ende.

Mit anderen Worten, die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen.... :rolleyes:

Brutus
27.03.2010, 12:11
Mittlerweile braucht es weder die Morgenthaus, Rothschilds noch die Bilderberger, Trilaterale Kommissionen oder die Freimaurer und andere Geheimbündeleien dazu, es hat sich quasi verselbstständigt was ursprünglich in diesen Kreisen erdacht wurde und die heutigen "etablierten Politiker" sind auch ohne Führung und Befehl von ganz oben dazu in der Lage dies durchzuführen bis zum bitteren Ende.

Ja, welche der beiden Möglichkeiten die richtige ist, Deine oder meine, weiß ich nicht. Macht aber nix, weil's am Ende auf's Gleiche hinausläuft.

Brutus
27.03.2010, 12:17
Schwarz - Gelb macht derzeit den besten Wahlkampf für die SPD, die Grünen und auch für die Linken....

Die Wahlschafe werden abwechselnd in den linken Stall zum Geschorenwerden geschickt, dann wieder in den rechten. Und wieder von vorne das Ganze.

Irgendwann wird im Stall nicht mehr nur geschoren, sondern geschächtet, pardon, geschlachtet.

Sterntaler
27.03.2010, 12:18
ich möchte mal wissen, wann dem gemeinen Michl endlich der Kragen platzt, wahrscheinlich wenn kein Fußball mehr im TV kommt.

Bruddler
27.03.2010, 12:26
ich möchte mal wissen, wann dem gemeinen Michl endlich der Kragen platzt, wahrscheinlich wenn kein Fußball mehr im TV kommt.

So lange der deutsche Michel ein Dach über dem Kopf hat und die Sozialtöpfe noch halbwegs gefüllt sind, wird ihm wohl kaum auffallen, dass er sich in einer mißlichen Situation befindet, einer Situation, dem ihm die etablierten Parteien eingebrockt haben.
Der doofe Michel wird auch fortwährend seine eigene Situation für gut befinden, indem er sich immer wieder mit den Menschen im Sudan, Tansania oder Kolumbien vergleicht....

D-Moll
27.03.2010, 12:29
Michel wird weiterschlafen oder Lichterketten gegen Rechts veranstalten.

Sinnlos sich darüber aufzuregen.

Genau . Die Deutschen sind ja so selbstgenügsam und der Beziehung sooooo doof geworden.
Die wachen nur noch auf wenns im Krampf gegen rechts geht.
Da ziehen die verblödeten Deutschen (Mehrheit) alle an einem Strang und bewegen sich noch.

Oh Mann, oh Mann , was ist nur aus dem einstigen glorreichen, kämpferischen Deutschland damals noch Got sei Dank ohne Ausländer, geworden?


Jetzt alles in Richtung Mischpoke von oben gefördert und voran getrieben und fast alles schweigt desinteressiert dazu!

Altay
27.03.2010, 12:29
Deutschland ist ein Vielvölkerstaat, das ist nunmal die Realität, wird aber auch langsam Zeit, dass alle die Möglichkeit haben, wählen gehen zu dürfen, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, Deutschland ist auf dem Weg zur mehr Demoktratie *prost* :D

Bruddler
27.03.2010, 12:34
Deutschland ist ein Vielvölkerstaat, das ist nunmal die Realität, wird aber auch langsam Zeit, dass alle die Möglichkeit haben, wählen gehen zu dürfen, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, Deutschland ist auf dem Weg zur mehr Demoktratie *prost* :D

Einer Pseudo-Demokratie, die uns einestages noch das Genick brechen wird.... *prost* ;(

Im Übrigen, Jugoslawien war auch mal ein Vielvölkerstaat, was daraus geworden ist, wissen wir inzwischen....

D-Moll
27.03.2010, 12:36
Deutschland ist ein Vielvölkerstaat, das ist nunmal die Realität, wird aber auch langsam Zeit, dass alle die Möglichkeit haben, wählen gehen zu dürfen, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, Deutschland ist auf dem Weg zur mehr Demoktratie *prost* :D

Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!

Strandwanderer
27.03.2010, 12:37
Deutschland ist ein Vielvölkerstaat . . .

Quark!

Auch wenn wir für das Gesocks aus aller Welt zur Kasse gebeten werden, ist dies noch lange nicht das Heimatland dieser kulturlosen Ausbeuter.

klartext
27.03.2010, 12:42
Deutschland ist ein Vielvölkerstaat, das ist nunmal die Realität, wird aber auch langsam Zeit, dass alle die Möglichkeit haben, wählen gehen zu dürfen, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, Deutschland ist auf dem Weg zur mehr Demoktratie *prost* :D

Demokratie ? Mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin, wenn Deutschland zum Vielvölkerstaat gemacht wird.
Wie es am Ende mit solchen Gebilden aussieht, kann man am Balkan sehen. Aus einem Vielvölkerstaat sind dort viele Staaten geworden. Ich möchte nicht, dass mein Land so endet.

Vril
27.03.2010, 12:44
Mit anderen Worten, die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen.... :rolleyes:

Das hast Du korrekt erkannt!

Ja leider ist es so irgendwie schlägt es die Deutschen immer auf die extreme Seite entweder Supernationalistisch oder extrem Antideutsch wie heute ... ein gesunder Mittelweg scheint nicht möglich zu sein.

Bruddler
27.03.2010, 12:47
Quark!

Auch wenn wir für das Gesocks aus aller Welt zur Kasse gebeten werden, ist dies noch lange nicht das Heimatland dieser kulturlosen Ausbeuter.

Einwanderungsland / Vielvölkerstaat :hihi:

Nur weil ich regelmäßig in Nachbars Garten scheiße, ist dieser Garten noch lange keine offizielle Toilette, da hat der Gartenbesitzer auch noch ein Wörtchen mitzureden...

David Addison
27.03.2010, 12:47
Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!

Komm mal nach Köln, stell dich an den Dom und sag das laut. :D :D

klartext
27.03.2010, 12:49
Komm mal nach Köln, stell dich an den Dom und sag das laut. :D :D

Kein Problem, Dummtürke, noch haben wir in unseren Land genug Freiheit, um unsere Meinung auch öffentlich zu sagen.

Altay
27.03.2010, 12:52
Einer Pseudo-Demokratie, die uns einestages noch das Genick brechen wird.... *prost* ;(

Im Übrigen, Jugoslawien war auch mal ein Vielvölkerstaat, was daraus geworden ist, wissen wir inzwischen....

Ich würde Deutschland jetzt auch nicht mit Jugoslawien vergleichen, das ist eine ganz andere Geschichte, nur man muss schon die Realität akzeptieren, dass mittlerweile viele verschiedene Völker sowohl hier in Deutschland als auch in den anderen Staate leben und arbeiten, was will man denn da machen, man lebt ja nicht mehr in der Vergangenheit, die Zeiten ändern sich nunmal... zum Thema: Auch wenn Gabriel diese Wahlrecht für Türken einführen würde, glaub ich nicht, dass alle Türken wählen gehen würden, ich inklusive, für mich gibt es keine Partei, dass mich anspricht, die sehen so alle gleich aus, mir wäre es egal, wer regiert...:)

Bruddler
27.03.2010, 12:52
Komm mal nach Köln, stell dich an den Dom und sag das laut. :D :D

Die meisten Bewohner von Kölnistan verstehen doch eh' kein Deutsch ?! :D

D-Moll
27.03.2010, 12:53
Komm mal nach Köln, stell dich an den Dom und sag das laut. :D :D

Wenn ich es dort allein schreien würde , würden mich die Kulturbereicherer und deren Freunde ,die Antideutschen Gutmenschen und Linken, wohl zusammenschlagen oder gar abstechen.
Aber innerhalb eine Demo von Nationalisten ist dies eher möglich.

Schlimm genug , das man um Leib und Leben bangen muß , nur weil man sein Land weitgehend ausländerein halten will.

Bruddler
27.03.2010, 12:55
Ich würde Deutschland jetzt auch nicht mit Jugoslawien vergleichen, das ist eine ganz andere Geschichte, nur man muss schon die Realität akzeptieren, dass mittlerweile viele verschiedene Völker sowohl hier in Deutschland als auch in den anderen Staate leben und arbeiten, was will man denn da machen, man lebt ja nicht mehr in der Vergangenheit, die Zeiten ändern sich nunmal... zum Thema: Auch wenn Gabriel diese Wahlrecht für Türken einführen würde, glaub ich nicht, dass alle Türken wählen gehen würden, ich inklusive, für mich gibt es keine Partei, dass mich anspricht, die sehen so alle gleich aus, mir wäre es egal, wer regiert...:)

und das sagt ausgerechnet ein Musel..... :lach:


mir wäre es egal, wer regiert...
Hauptsache Gottesstaat ?! :rolleyes:

David Addison
27.03.2010, 12:56
Kein Problem, Dummtürke, noch haben wir in unseren Land genug Freiheit, um unsere Meinung auch öffentlich zu sagen.

Kannst ja gerne mal in Köln am Dom ausprobieren du Kartoffel. :D :D

Aber du spielst ja lieber den anonymen Internet Warrior hier. Feigling.

David Addison
27.03.2010, 12:57
Die meisten Bewohner von Kölnistan verstehen doch eh' kein Deutsch ?! :D

Wo du recht hast, hast du recht. :D :D Köln ist fest in türkischer Hand. :D :D

Bruddler
27.03.2010, 12:58
Kannst ja gerne mal in Köln am Dom ausprobieren du Kartoffel. :D :D

Aber du spielst ja lieber den anonymen Internet Warrior hier. Feigling.

Bist Du etwa nicht auch anonym, Du Feigling ?! :rolleyes:

klartext
27.03.2010, 13:00
Kannst ja gerne mal in Köln am Dom ausprobieren du Kartoffel. :D :D

Aber du spielst ja lieber den anonymen Internet Warrior hier. Feigling.

Geh in dein Gettho in die Keupstrasse oder zum Lumpenproletariat nach Ehrenfeld, du Rinnsteintürke.

Bruddler
27.03.2010, 13:00
Wo du recht hast, hast du recht. :D :D Köln ist fest in türkischer Hand. :D :D

Fragt sich nur, wie lange noch ?! :D

David Addison
27.03.2010, 13:01
Ich würde Deutschland jetzt auch nicht mit Jugoslawien vergleichen, das ist eine ganz andere Geschichte, nur man muss schon die Realität akzeptieren, dass mittlerweile viele verschiedene Völker sowohl hier in Deutschland als auch in den anderen Staate leben und arbeiten, was will man denn da machen, man lebt ja nicht mehr in der Vergangenheit, die Zeiten ändern sich nunmal... zum Thema: Auch wenn Gabriel diese Wahlrecht für Türken einführen würde, glaub ich nicht, dass alle Türken wählen gehen würden, ich inklusive, für mich gibt es keine Partei, dass mich anspricht, die sehen so alle gleich aus, mir wäre es egal, wer regiert...:)

Da stimme ich dir zu. Selbst wenn Türken das Wahlrecht hätten, würden 50% davon keinen Gebrauch machen. Dafür ist ihnen Deutschland einfach viel zu egal. Nur wenns eine türkische Partei geben würde, würde es vermutlich mehr an die Wahlurne locken. Aber so eine Partei wäre völlig sinnlos. Mir ist ehrlich gesagt auch egal wer hier regiert. Bleibt eh alles gleich.

Altay
27.03.2010, 13:03
und das sagt ausgerechnet ein Musel..... :lach:


Hauptsache Gottesstaat ?! :rolleyes:

Gottesstaat? Musel? Mein lieber Scholli, das mit den rückständigen Denken, solltest Du als Deutscher so langsam abgewöhnen ;) Ich sagte doch bereits, man lebt heute nicht mehr in der Vergangenheit, so sollte man auch nicht mehr rückständig denken, und sowas wie Gottesstaat findest Du zur Zeit nur in araber Ländern...

Vril
27.03.2010, 13:04
Kannst ja gerne mal in Köln am Dom ausprobieren du Kartoffel. :D :D

Aber du spielst ja lieber den anonymen Internet Warrior hier. Feigling.

Und du Kümmeltürke hast auch nur hier ein große Fresse oder auf der Straße wenn noch Murat, Mehmet, Arkan und seine fünf Brüder hinter dir stehen, aber alleine auf der Straße kackst du dir vor Angst jedes mal in die Pluderhosen wenn dich ein zwölfjähriger Deutscher auch nur schief anguckt! :D

KaRol
27.03.2010, 13:11
@Seekuh:

Du kannst dir aber schon vorstellen, warum ich diesen Beitrag verfasst habe?

Ist doch immer das gleiche: Rechts regt sich über ein Thema auf und alle tun so, als ob sie mit ihren teilweise lächerlichen Beiträgen/Signaturen etwas ändern könnten...

Links heult ins gleiche Horn, keult nochmal nach "Rechts" aus - und plärrt ebenso gegen Regierung und Staat...

Beiden gemeinsam: keiner hat eine Lösung!

Beide wissen auch, dass sie die Mehrheit des Volkes, den gemeinen Otto Normalverbraucher, nicht zur Revolution überreden können - den der hat ( noch? ) zu viel zu verlieren.....

Und was die Anonymität betrifft:

Jedes kleine Licht, jeder Halbzeller hier verströmt seine kruden Ansichten, die er sonst nie und nimmer offen darlegen oder gar verkünden würde...weil er sonst sofort ( und zu recht ) Ächtung in seinem Umfeld fürchten müsste.
Also verspritzten diese Feiglinge ihr Gift bevorzugt in (anonymen) Foren, wo sie ( vermeintlich ) nichts zu befürchten haben - und nach aussen sind sie die lieben Nachbarn und ehrenwerte Freunde, auf die man zählen kann....:rolleyes:

Raus kommt dann so Schwachsinn wie in Beitrag # 135:

Ein "Rechtsaußen" mit Hang und Obsession zur vergangenen Wehrmacht ( irgendjemand schreib mal von "Landserheftchenwichser"...:)) ) - bekennender Antizionist und im stillen Kämmerlein Großdeutschem Eroberungswahn nachhängend mit "Gott mit uns" statt "Hirn in Birne" ...

Als ob "Gott mit uns" nicht 2 Weltkriege heraufbeschworen hätte - und wetten: dieser Ewiggestrige kennt noch nicht einmal die wahre Bedeutung von "Gott mit uns"....

Antizionist - aber als Wahlspruch die wörtliche Übersetzung des hebräischen ( jüdischen) Namens Immanu-El......verwenden...:))


Klaro? ... von KaRol

Bruddler
27.03.2010, 13:11
Gottesstaat? Musel? Mein lieber Scholli, das mit den rückständigen Denken, solltest Du als Deutscher so langsam abgewöhnen ;) Ich sagte doch bereits, man lebt heute nicht mehr in der Vergangenheit, so sollte man auch nicht mehr rückständig denken, und sowas wie Gottesstaat findest Du zur Zeit nur in araber Ländern...

Die Expansionsgelüste des Islam sind mir durchaus bekannt. Wenn dem Islam nicht weltweit Einhalt geboten wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch westliche Länder zu islam. Gottesstaaten mutieren.....

BRDDR_geschaedigter
27.03.2010, 13:17
Kannst ja gerne mal in Köln am Dom ausprobieren du Kartoffel. :D :D

Aber du spielst ja lieber den anonymen Internet Warrior hier. Feigling.

Ihr seid nur ein Werkzeug um hier den Bürgerkrieg loszutreten, damit die Eliten dann rauskommen um die Lösung für die Probleme anzubieten, die sie selbst geschaffen hatten (Abschaffung des Rechtsstaates). Das passiert dann wenn die Sozialsysteme kollabieren, dann werden die ganzen Muselhorden ausrasten und den Plan erfüllen.

Bruddler
27.03.2010, 13:22
@Seekuh:

Du kannst dir aber schon vorstellen, warum ich diesen Beitrag verfasst habe?

Ist doch immer das gleiche: Rechts regt sich über ein Thema auf und alle tun so, als ob sie mit ihren teilweise lächerlichen Beiträgen/Signaturen etwas ändern könnten...

Links heult ins gleiche Horn, keult nochmal nach "Rechts" aus - und plärrt ebenso gegen Regierung und Staat...

Beiden gemeinsam: keiner hat eine Lösung!

Beide wissen auch, dass sie die Mehrheit des Volkes, den gemeinen Otto Normalverbraucher, nicht zur Revolution überreden können - den der hat ( noch? ) zu viel zu verlieren.....

Und was die Anonymität betrifft:

Jedes kleine Licht, jeder Halbzeller hier verströmt seine kruden Ansichten, die er sonst nie und nimmer offen darlegen oder gar verkünden würde...weil er sonst sofort ( und zu recht ) Ächtung in seinem Umfeld fürchten müsste.
Also verspritzten diese Feiglinge ihr Gift bevorzugt in (anonymen) Foren, wo sie ( vermeintlich ) nichts zu befürchten haben - und nach aussen sind sie die lieben Nachbarn und ehrenwerte Freunde, auf die man zählen kann....:rolleyes:

Raus kommt dann so Schwachsinn wie in Beitrag # 135:

Ein "Rechtsaußen" mit Hang und Obsession zur vergangenen Wehrmacht ( irgendjemand schreib mal von "Landserheftchenwichser"...:)) ) - bekennender Antizionist und im stillen Kämmerlein Großdeutschem Eroberungswahn nachhängend mit "Gott mit uns" statt "Hirn in Birne" ...

Als ob "Gott mit uns" nicht 2 Weltkriege heraufbeschworen hätte - und wetten: dieser Ewiggestrige kennt noch nicht einmal die wahre Bedeutung von "Gott mit uns"....

Antizionist - aber als Wahlspruch die wörtliche Übersetzung des hebräischen ( jüdischen) Namens Immanu-El......verwenden...:))


Klaro? ... von KaRol

O.K. die Beitraege von D-Moll (#135 / #138) sind schon etwas hardcore-mäßig, aber die Art und Weise, wie Du Dich von den bösen "rechtsorientierten" Usern distanzierst, weil sie hier anonym auftreten und sowieso am politischen Weltgeschehen nichts ändern können macht mich doch etwas stutzig !
(räusper) Was sind eigentlich Deine Beweggründe hier anonym zu schreiben ?
Warum gibst Du Deinen Namen und Adresse nicht preis ?

Rumburak
27.03.2010, 13:30
Mit anderen Worten, die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen.... :rolleyes:


"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis sie selber ( die Deutschen )so durch- einander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschicht- lichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der
Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.

Menetekel
27.03.2010, 13:34
Demokratie ? Mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin, wenn Deutschland zum Vielvölkerstaat gemacht wird.
Wie es am Ende mit solchen Gebilden aussieht, kann man am Balkan sehen. Aus einem Vielvölkerstaat sind dort viele Staaten geworden. Ich möchte nicht, dass mein Land so endet.

Dann mußt Du weiterhin die Arbeit Deiner Regierenden loben, damit Dein Land nicht so endet!!!!!!!
Ein Beweis dafür, daß mit Deinen Beitragsinhalten nicht alles ans Licht kommt, was Du überhaupt möchtest. Weiter so!

Bruddler
27.03.2010, 13:35
"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis sie selber ( die Deutschen )so durch- einander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschicht- lichen Wahrheit."


Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der
Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.

Eigentlich muesste man die Deutschen vor sich selbst schützen.... :rolleyes:

Ingeborg
27.03.2010, 13:39
Zumindest bei der SPD muß die Panik groß sein.

Da ist alles Recht, was ein Kreuzchen machen kann. :))

Auch wenn das schon alles ist.

Bruddler
27.03.2010, 13:39
Demokratie ? Mich hat niemand gefragt, ob ich damit einverstanden bin, wenn Deutschland zum Vielvölkerstaat gemacht wird.
Wie es am Ende mit solchen Gebilden aussieht, kann man am Balkan sehen. Aus einem Vielvölkerstaat sind dort viele Staaten geworden. Ich möchte nicht, dass mein Land so endet.

Immer, wenns um Multi-Kulti, Türken, Musel oder Islam geht wirst Du zur (tschuldigung) ungebremsten Wildsau !
Aber sonst spielst Du den treuergebenen Systemling - irgendwie schon komisch... :rolleyes:

Ingeborg
27.03.2010, 13:40
Eigentlich muesste man die Deutschen vor sich selbst schützen.... :rolleyes:

Nie hat sich ein Volk schneller ausgerottet.

Bruddler
27.03.2010, 13:42
Nie hat sich ein Volk schneller ausgerottet.

Ein Volk, das seine Selbstachtung verloren hat sollte den Suizid bevorzugen ! ;(

Menetekel
27.03.2010, 13:43
Hi all,

die Emotionen wogen mal wieder hoch...:rolleyes:

"Gewalt".."Widerstand"..."Revolution".....großes Kino mal wieder - genauso als ob einer von Euch sich je daran beteiligen würde...:)):))

Hauptssache sich hier in der Anonymität im Strang wieder auskotzen können - und wenn man mal genau nachschaut:

Die die einst SPD/Grün gewählt haben.....waren enttäuscht und wählten CDU/FDP...

Die die einst CDU/ROT gewählt haben, haben die Roten abgesägt und FDP-Blau gewählt.....jetzt enttäuscht, heulen sie der GroKoal nach...:rolleyes:

Die die bisher Rechts gewählt haben, blasen sich hier wie die Ochsenfrösche auf - wohl wissend, dass ihre Kackparteien sowieso nicht gewählt werden.

Warum: ausser Proletengeplärre, Antislam/israel/türkisch-Gebashe fehlt doch eh jedes politische Programm....und selbst Otto Normaldoof hier im Lande hat das mittlerweile gerafft...

Aber hier im Strang den wilden Mann bringen...köstlich...:rofl::rofl:

Dabei ist das ebenso durchsichtig wie dämlich und steht dem Gabriel-Gewäsch in nichts nach...

Dabei sind die "News" doch ein uralter Hut:

Schon zu Schröders/Fischers Zeiten ( selbst zu Lafos Ägide ) wollten die Roten und Grünen das riesige Wählerpotential der Migs und Asyl-Flüchtlingen anzapfen...Erfolgreich war das damals nicht; wird es heute auch nicht sein...

Aber man sieht seinen Namen mal wieder in der Presse und Will-Illner-(P)Blas(s)berg und Co werden hoffentlich mal bei den Provos von Rot anklingeln....:rolleyes:


Und wer braucht keine Publicity in Zeiten sinkender oder stagnierender Umfragewerte....

Also:

Abregen - ignorieren und bei der nächsten Wahl genau diese Flachpfeifen nicht mehr wählen....


KaRol

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht!
Nicht verwechseln mit Rechts.
Ansonsten kann ich Dir zustimmen.
Der Brühwürfel von der SPD muß sich ja profilieren, damit er nicht vergessen wird. Ebenso wie viele Andere der Politikkasper. So las ich eben eine Schlagzeile zu Trittin: Er sei gegen einen erhöhten Benzinpreis. Auf msn ein Hinweis zu einem Artikel dazu. Dies muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Solch eine Aussage von diesem Mann.
Wie sagt die Jugend heut zu solchen Entwicklungen: Bei dem sind wohl zwei Drähte zusammengeschmort?
Sollte es so sein, dann kann man einen solchen Gesinnungswandel im Gehirn von ihm verstehen.

BRDDR_geschaedigter
27.03.2010, 13:44
Ein Volk, das seine Selbstachtung verloren hat sollte den Suizid bevorzugen ! ;(

Das blöde ist auch noch, das die Mehrzahl der Widerstände (Bsp. franz. Revolution) auch kontrolliert werden. ;)

Margrit
27.03.2010, 13:45
die etablierten Parteien zerlegen sich immer mehr selbst.
Sie geben viel Raum frei für radikale Parteien.

Was um Gottes Willen, ist in usnerem Land los?

In keinem Land der Welt gibt es eine solche Zuwanderer-Hudeli, es gibt aber auch in ordentlichenLändern keine solchen Zuwanderer wie bei uns

Wer ist denn so interessiert daran, Deutschland für alle Zeiten zu erledigen?

klartext
27.03.2010, 13:46
Immer, wenns um Multi-Kulti, Türken, Musel oder Islam geht wirst Du zur (tschuldigung) ungebremsten Wildsau !
Aber sonst spielst Du den treuergebenen Systemling - irgendwie schon komisch... :rolleyes:

Der Fehler ist nicht unser System, sondern die personelle Besetzung in der Politik.
Das kann jedoch kein Grund sein, dumpfe Fanatiker zu wählen. Sie würden Probleme nicht lösen, sondern nur neue verursachen.

BRDDR_geschaedigter
27.03.2010, 13:47
die etablierten Parteien zerlegen sich immer mehr selbst.
Sie geben viel Raum frei für radikale Parteien.

Was um Gottes Willen, ist in usnerem Land los?

In keinem Land der Welt gibt es eine solche Zuwanderer-Hudeli, es gibt aber auch in ordentlichenLändern keine solchen Zuwanderer wie bei uns

Wer ist denn so interessiert daran, Deutschland für alle Zeiten zu erledigen?

Diese Organisationen

http://www.youtube.com/watch?v=dMRCUEpMG98

klartext
27.03.2010, 13:50
Dann mußt Du weiterhin die Arbeit Deiner Regierenden loben, damit Dein Land nicht so endet!!!!!!!
Ein Beweis dafür, daß mit Deinen Beitragsinhalten nicht alles ans Licht kommt, was Du überhaupt möchtest. Weiter so!

Ich beurteile Einzelentscheidungen der Regierung und Parteien, stelle aber unser System nicht in Frage., weil ich dazu keine bessere Alternative sehe.

KaRol
27.03.2010, 13:52
@Seekuh:

Ich distanziere mich doch nicht nur von den "Rechten - Rechtsaussen " ( einen patriotischen, nationalen, demokratischen und toleranten "Rechten" würde ich sogar unterstützen können...) sondern genauso vehement distanziere ich mich von den "Linken-Linksaussen...
Als mein Heimatland liebender Demokrat habe ich mit den "Rechten" oder "Linken" -gemäßigt, demokratisch, tolerant - kein Problem.

Meine Beweggründe, hier anonym zu schreiben?

Bischt verrückt gworde....

Du glaubst doch nicht, dass ich mich hier zur Zielscheibe der Rechts/Linksradikalen mache, denen einen neuen Hass-Feiertag spendiere und mein E-Mail Account ob deren sinn - und rechtschreibbefreitem Geschreibsel beleidigt den Dienst quittiert....:)):))

Ich muss auch nicht meine gestörten Rassismen, latente Frauenfeindlichkeit und Schuldbestreitungsphantasien hier anonym raushauen; mir genügt es, wenn ich meine Sicht der Dinge ohne Beleidigung und Hasstiraden zur Diskussion stelle - wobei....für einen groben Klotz verwende ich auch mal gerne einen groben Keil...:D



Grüßle von Schwaben nach Schwaben

KaRol

Götz
27.03.2010, 14:02
Kleine Anekdote über Gabriel:
Als Umweltminster übernahm er damals die Patenschaft für Knut. ER wollte für die Futterkosten aufkommen. Er wurde Pate, sonnte sich in den Blitzlichtern - doch es kam im Zoo nie Futtergeld an..

Vielleicht fordert er demnächst das (W)(Q)ahlrecht mindestens für höhere Säugetiere, die Fixierung dieses Rechts auf eine einzige Gattung steht schließlich im Widerspruch zum dynamischen Wechselspiel in natürlichen Biotopen, an deren Vorbild sich der Multikulturalismus schließlich orientiert und deren sämtlich Implikationen als Errungenschaften gewertet werden sollen...germane

Aldebaran
27.03.2010, 14:23
Und? Das deutet nur auf die Resignation der Wählenden, des Volkes. Den Regierenden ist es egal ob 5% oder 95% abgestimmt haben. Mehrheit ist Mehrheit. Hat mir so ein Dreckschwein tatsächlich ins Gesicht gesagt!

Das stimmt zwar, aber wenn dann doch eine Alternative erscheint, ist dann niemand mehr da, der noch eine Finger für das System rühren will. Noch gibt es zu viele Menschen, die zwar die politische Klasse nicht mögen, aber immer noch glauben, selbige könne das System aufrechterhalten. Leider hat die Finanzkrise, die fälschlicherweise allein den "Bankstern" angelastet wird, diesen Glauben erst einmal wohl gestärkt.

Aldebaran
27.03.2010, 14:27
die etablierten Parteien zerlegen sich immer mehr selbst.
Sie geben viel Raum frei für radikale Parteien.

Was um Gottes Willen, ist in usnerem Land los?

In keinem Land der Welt gibt es eine solche Zuwanderer-Hudeli, es gibt aber auch in ordentlichenLändern keine solchen Zuwanderer wie bei uns

Wer ist denn so interessiert daran, Deutschland für alle Zeiten zu erledigen?

Da bist Du auf dem Holzweg. Deutschland befindet sich auf der Einwanderunsgwahnskala mittlerweile nur noch im unteren Mittelfeld.

Erik der Rote
27.03.2010, 14:32
Die Rechte hat nur eine Chance, wenn sie sich zusammentut.

in einem zionistisch kontrollierten Staatsgebilde hat keine Partei eine Chance die nicht vom System geduldet wird oder eine bestimmten Grenzwert nicht überschreitet!

das selbe gabe s auch in der DDR bloß die Kommunisten war einfach nur dumme Proleten denen es schwer gefallen ist alles demokratisch aussehen zu lassen obwohl man alle Zügel in der Hand hatte !

wer auf rechte Parteien hofft hofft vergebens sollten sie an die MAcht kommen werden sie die selbe Politik umsetzen !

latrop
27.03.2010, 14:36
http://www.sueddeutsche.de/politik/950/507114/text/

Muss man dazu noch was sagen? :D Wie weit sind wir denn noch entfernt von Horch und Guck? :D

Die Linken werden auch vom Verfassungsschutz observiert, obwohl es besser wäre, sie würden abserviert.

Götz
27.03.2010, 14:38
Da bist Du auf dem Holzweg. Deutschland befindet sich auf der Einwanderunsgwahnskala mittlerweile nur noch im unteren Mittelfeld.

Welches Land, außer Großbritannien, treibt die undifferenzierte Toleranz gegenüber den Machenschaften muslimischer Migranten denn noch weiter als die Bundesrepublik ?

Sterntaler
27.03.2010, 14:39
http://img3.imageshack.us/img3/6518/spdtuerk.png

latrop
27.03.2010, 14:42
Wählen soll dürfen wer Deutscher ist und Steuern bezahlt! Denn das Geld der Steuerzahler wird verbraten und sonst gar nix! :D

Alle die lt. Gabriel wählen dürften,stecken wir anschliessend indie Uniformen und schicken sie nach Afghanistan zu ihren Glaubenbrüdern.
Dann können sie 5x am Tage mit denen jaulen.

Hofer
27.03.2010, 14:45
http://img3.imageshack.us/img3/6518/spdtuerk.png


Ich fordere : der ex Juso und linksradikale SPD Chef Siegmar Gabriel wird sofort nach Anatolien ausgebürgert

Eridani
27.03.2010, 14:53
Sie -SPD/GRÜNE/DIE LINKE- werden sich allen gegenüber derart verbiegen, daß es später in der Geschichtsschreibung einmal als schamlos und Fehler gesehen wird - rein und nur, um die Macht wiederzuerlangen. ...

Widerwärtig

Proletenpack, das das Deutsche Volk vorsätzlich, kalkuliert und bewußt verrät!

:kotz:

Und trotzdem werden diese Blödianer wieder brav ihr Kreuzlein bei der SPD machen im Mai in NRW.......:kotz:

skydive
27.03.2010, 14:56
Alle die lt. Gabriel wählen dürften,stecken wir anschliessend indie Uniformen und schicken sie nach Afghanistan zu ihren Glaubenbrüdern.
Dann können sie 5x am Tage mit denen jaulen.


Guter Vorschlag!

Aldebaran
27.03.2010, 15:00
Welches Land, außer Großbritannien, treibt die undifferenzierte Toleranz gegenüber den Machenschaften muslimischer Migranten denn noch weiter als die Bundesrepublik ?

Die rechtliche Situation ist in allen Ländern ziemlich ähnlich. Moscheen werden überall gebaut und Spezialitäten wie das französiche Kopftuchverbot sind weniger speziell gegen Moslems gerichtet als Ergebnisse spezieller Traditionen. Wirklich wichtig ist die zahlenmäßige Entwicklung und da fällt auf, dass etliche Länder den Vorsprung Deutschlands, der durch die Gastarbeiteranwerbung in den 60er und 70er Jahren und die anschließende Welle von kurdischen Asylanten entstanden war, eingeholt haben, insbesondere Österreich, die Schweiz, Belgien, Schweden und wahrscheinlich bald auch Norwegen.

Eingebürgert wird anderswo mittlerweile mehr, doch dafür hat Deutschland die unselige Kinderstaatsangehörigkeit, was einen Vergleich erschwert. Da ist Östereich neuerdings wohl das restriktivste Land nach einer kleinen Einbürgerungsorgie zu Beginn des Jahrzehnts.

Hofer
27.03.2010, 15:14
http://img3.imageshack.us/img3/6518/spdtuerk.png



Muss ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, um Mitglied der SPD werden zu können?

Nein!

Kann man auch Mitglied werden, wenn man im Ausland lebt?

Ja!

http://www.spd.de/de/partei/mitmachen/mitgliedwerden/fragenundantworten.html



ohne Worte

Nanu
27.03.2010, 16:22
.... wenn dich ein zwölfjähriger Deutscher auch nur schief anguckt! :D

Schon die 12-jährigen Deutsdchstämmigen wissen aus vielen schulischen Verprügeltwerden-Erfahrungen, dass dies auf keinen Fall ratsam ist.

Nanu
27.03.2010, 16:24
Ihr seid nur ein Werkzeug um hier den Bürgerkrieg loszutreten, damit die Eliten dann rauskommen um die Lösung für die Probleme anzubieten, die sie selbst geschaffen hatten (Abschaffung des Rechtsstaates). Das passiert dann wenn die Sozialsysteme kollabieren, dann werden die ganzen Muselhorden ausrasten und den Plan erfüllen.

Ein Bürgerkrieg wird in der BRD NICHT stattfinden. Wer soll denn auf deutscher Seite gegen Polizei, Bundeswehr und Türken kämpfen?

Zimbelstern
27.03.2010, 17:43
Muss ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, um Mitglied der SPD werden zu können?

Nein!

Kann man auch Mitglied werden, wenn man im Ausland lebt?

Ja!

http://www.spd.de/de/partei/mitmachen/mitgliedwerden/fragenundantworten.html



ohne Worte

Zitiert aus der Quelle:




Darf ich gleichzeitig Mitglied einer anderen Partei sein?

Nein, außer in SI Mitgliedsparteien der "Sozialistischen Internationale" () und der "Sozialdemokratischen Partei Europas" (SPE)



Liebermann!

:kotz:

Tormentor
27.03.2010, 17:50
Um die Illusion von Regierung und Opposition, also von Demokratie aufrechtzuerhalten.

Dir ist sicher schon aufgefallen, daß, egal welche Partei(en) regiert(en) immer nur eine Seite gewinnt, bzw. immer die Deutschen die Verlierer sind?

Das spricht sehr stark dafür, daß alle Systemparteien am Seil von Besatzern und großem Geld hängen, und hinter den Kulissen die Fäden an einem Punkt zusammenlaufen.

Stell Dir SPD und CDU als Marionettenfiguren vor, die von zwei Händen ein und derselben Person bedient werden.

Preparata schreibt, im russischen Bügerkrieg seien sowohl die Anhänger des Zaren (Weißgardisten) als auch die Bolschewiken von Jakob Schiff, Warburg, Rothschild und Co. finanziert worden, damit, egal, wer gewinnt, immerder Wall-Street-Kapitalismus auf der richtigen Seite steht.

Ein Rockefeller wurde mal gefragt, wen er denn als US-Präsidenten bevorzuge, Nixon oder Kennedy: *Ach, was soll's, die sind beide von mir gekauft!*

Kommt darauf an,wie man es betrachtet. "Die" Deutschen an sich verlieren nämlich nicht,nur ein Großteil davon.

Banker,Manager,ideallose Medienleute,etc. fühlen sich doch sehr wohl,nur der kleine Bürger,dem es nicht scheißegal ist,ob sein Land zu einem Schmelztiegel verschiedenster Ethnien wird,ob sein Land immer bürgerferner und immer internationaler wird,ist das Opfer dieser Politik.

Als Politiker muss man erstgenannte Leute auf seine Seite bringen,dazu noch genügend halbgebildete Wähler,die man mit simplen Multikulti-Planspielen und einer Freibier-für-alle-Politik locken kann: Ziel erreicht.

Brutus
27.03.2010, 17:56
Kommt darauf an,wie man es betrachtet. "Die" Deutschen an sich verlieren nämlich nicht,nur ein Großteil davon. (...) Banker,Manager,ideallose Medienleute,etc. fühlen sich doch sehr wohl,nur der kleine Bürger,dem es nicht scheißegal ist,ob sein Land zu einem Schmelztiegel verschiedenster Ethnien wird,ob sein Land immer bürgerferner und immer internationaler wird,ist das Opfer dieser Politik.

:top: :top: :top:

Erinnert an die Zeit nach dem 30jährigen Krieg, wo das Volk verreckt ist, und einer schmalen Aristokratenkaste jeder Luxus zur Verfügung stand.

fatalist
27.03.2010, 18:03
Gibt es überhaupt noch viele Türken in Deutschland ohne deutschen Pass?
Einbürgern, sofort einbürgern, alles für die Renten! ;)

hephland
27.03.2010, 19:47
Ich sehe Artikel 20 Abs. 4 GG gegeben.

quatschkopf. erst mal den rechtsweg ausschöpfen. versuch mal, den absatz 4 verstehend zu lesen. ach ja, verstehend ist nicht nicht dein ding, pardon.

hephland
27.03.2010, 19:48
Der aber laut Verfassungsrechtlern nur auf den vorigen Artikel 20, also auf den Sozialstaat, bezogen ist.

quatschkopf. "ein blick ins gesetzbuch erleichtert die rechtsfindung."

Margrit
27.03.2010, 20:45
Gibt es überhaupt noch viele Türken in Deutschland ohne deutschen Pass?
Einbürgern, sofort einbürgern, alles für die Renten! ;)



alles für die Rente? Träumst Du?
Die Mehrheit dieser Zuwanderer lebt von Hartz IV, da sit nix mit Rente zahlen

hephland
27.03.2010, 21:41
gibt es einen beleg dafür, daß die mehrheit von hatz4 lebt?

Drache
27.03.2010, 22:35
Ich glaube so langsam wird es Zeit für einen aktiven und bewaffneten Widerstand in dieser Bananenrepublik Deutscheland!

Trashcansinatra
27.03.2010, 23:04
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende. Heisst also, jeder Kufnucke der sich hier über Asylmißbrauch usw. Aufenthalt und Stütze erschlichen hat, darf jetzt auch meine Regierung wählen!


Es reicht!

@ Mods Wehe das fliegt aus TdT raus! Wenn nicht das, was dann?

Wem haben wir denn die Änderung des RuStaG (RRRReichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz) überhaupt zu verdanken?!!!

Den Sozen und den Grünen!

Jede Partei bedient ihre angepeilte Klientel, das ist ja irgendwie verständlich. Wer auf die Bewahrung der "Abendländischen Leitkultur" pocht - der wählt - wenn überhaupt - die CDU/CSU oder die Rechtsrandparteien (etwas anderes gibt es ja in Deutschland nicht) oder in ÖsterREICH die FPÖ (oder - noch - die BZÖ).

Wer nicht das Bewußtsein für die schleichende Islamisierung und die damit verbundenen Gefahren besitzt, sollte sich beizeiten sensibilisieren. Jeder Anhänger der abendländischen Leitkultur täte gut daran, sich die entsprechenden seriösen Interpretationen des Korans - z. B. durch die Islamwissenschaftlerin Ursula Spuler-Stegemann, nur um einmal ein Beispiel zu nennen - zu Gemüte zu führen.

Jedoch (um ein Gegenbeispiel für "seriös" zu nennen):


Annemarie Schimmel - die ist für den Pimmel!

Trashcansinatra
27.03.2010, 23:06
alles für die Rente? Träumst Du?
Die Mehrheit dieser Zuwanderer lebt von Hartz IV, da sit nix mit Rente zahlen

Eben:


Klasse statt Masse



das wäre die Devise!!!

Hofer
27.03.2010, 23:30
Ich glaube so langsam wird es Zeit für einen aktiven und bewaffneten Widerstand in dieser Bananenrepublik Deutscheland!




Für Minarette: Gabriel auf Moscheen-Tour

“Wer Minarette verbieten will und den Islam mit Terrorismus gleichsetzt, verfolgt in Wahrheit fremdenfeindliche Motive“, sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen.


Der Islam sei eine friedliche Religion,

die dem Christentum von ihrer Tradition her sehr nahe stehe.
Zitat
26.03.10

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-tour-691446.html


Gabriel überschreitet die Schmerzgrenze

mick31
27.03.2010, 23:34
Eine Partei die es nötig hat so eine Vollpfeife zum Vorsitzenden zu wählen kann eigentlich ur ein Anatolischer Schafhirte wählen.
So gesehen ist seie Idee nicht schlecht.

JWalker
27.03.2010, 23:59
dafür muss das fette drecksschwein aus dem Harzer Roller Saustall
aber erstmal das Grundgesetz ändern germane

Rumburak
28.03.2010, 00:21
dafür muss das fette drecksschwein aus dem Harzer Roller Saustall
aber erstmal das Grundgesetz ändern germane

:lach::lach::lach:

Seit wann interessiert unsere Politmafia das Grundgesetz? Und sollte wirklich etwas unpassend sein, wird es eben passend gemacht.

Marine Corps
28.03.2010, 00:39
Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ?
Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?

Weil dann vielleicht auch Kalle Doof aufwachen könnte. Das war sicher eh ein Fehler, dass diese "interne" Überlegung in die "Öffentlichkeit" geriet.

Parker
28.03.2010, 01:02
Warum taucht diese ungeheuerliche Sauerei nur im n-tv-Ticker auf ?
Warum wird (wurde) diese ungeheuerliche Sauerei nicht in einem Live-Interview in den ARD- / ZDF-Abendnachrichten gezeigt ?

Ich habe am Abend beim Essen im meistgelesenen Blatt der Republik geblättert. Da stand das drin.

Penthesilea
28.03.2010, 01:58
Und dieses Schandmaul Gabriel sollte besser seinen Rand halten!

Unsere Etablierten? Also meine sind das nicht, davon distanziere ich mich!
Ich auch!

Penthesilea
28.03.2010, 03:00
gibt es einen beleg dafür, daß die mehrheit von hatz4 lebt?
Belege dafür gibt es genug, nur werden die von denen, die es eigentlich wissen sollten, einfach nicht zur Kenntnis genommen.

Hier nur 2 Beispiele:
http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E6A27BC0906AF41F49A0DA412A7F1B3D5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
26.01.2010

.................................
Ein politisch ebenso „unkorrektes“ Tabuthema ist die Einwanderung in das deutsche Sozialsystem. Wer das anspricht, muss mit wütender Empörung der Wohlfahrtsanhänger rechnen. Hierzu einige staunenswerte Zahlen des Statistischen Bundesamts: Von 1971 bis 2003 stieg die Zahl der Ausländer in Deutschland von drei auf 7,3 Millionen. Die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Ausländer blieb dagegen mit 1,8 Millionen konstant. Ein Großteil der Zuwanderung nach Deutschland ging also am Arbeitsmarkt vorbei in das Sozialsystem.
.......................................

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migration-Migranten-Integration-Schule;art270,2602309
27.8.2008 20:49 Uhr

Probleme auf Dauer
Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos, geht aus einer Studie des Instituts für Wirtschaftsforschung hervor. Erklärungen dafür gibt es viele.
..............................
Die Bildungsmisere der Migranten trifft speziell Türken. Das geht wie berichtet aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor. Drei von vier Türken machen in Berlin keinen Schulabschluss, jeder zweite im erwerbsfähigen Alter hat keine Arbeit. Das Geld vom Staat reicht auch so, denn laut Studie entsprechen die Einkünfte einer Familie mit zwei Kindern nach Hartz IV dem Einkommen eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers mit zehn Euro Stundenlohn. Das DIW unterstellte manchen Türken auch, gar nicht arbeitswillig zu sein.
.............................

heide
28.03.2010, 06:11
Vielleicht fordert er demnächst das (W)(Q)ahlrecht mindestens für höhere Säugetiere, die Fixierung dieses Rechts auf eine einzige Gattung steht schließlich im Widerspruch zum dynamischen Wechselspiel in natürlichen Biotopen, an deren Vorbild sich der Multikulturalismus schließlich orientiert und deren sämtlich Implikationen als Errungenschaften gewertet werden sollen...germane

Klasse Antwort! Danke!

heide
28.03.2010, 06:32
Bitte nicht vergessen, jeder, der die Mißstände in unserem Land anprangert, läuft Gefahr, als "Nazi" abgestempelt zu werden.
Ein probates Mittel, um unliebsame Kritiker mundtot zu machen... ;)
Das kommt der Wahrheit sehr nahe. Egal was gegen die Regierung gesagt wird, unter Strich wird die Kritik an unserer Regierung immer einen bitteren Nachgeschmack haben-----

romeo1
28.03.2010, 07:07
Für Minarette: Gabriel auf Moscheen-Tour

“Wer Minarette verbieten will und den Islam mit Terrorismus gleichsetzt, verfolgt in Wahrheit fremdenfeindliche Motive“, sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen.


Der Islam sei eine friedliche Religion,

die dem Christentum von ihrer Tradition her sehr nahe stehe.
Zitat
26.03.10

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-tour-691446.html


Gabriel überschreitet die Schmerzgrenze


Das muß man jedem (noch)-SPD-Wähler um die Ohren hauen, wen sie da unterstützen. Ob Gabriel für diese schwachsinnigen Behauptungen Geld bekommt?

Bruddler
28.03.2010, 07:34
Das muß man jedem (noch)-SPD-Wähler um die Ohren hauen, wen sie da unterstützen. Ob Gabriel für diese schwachsinnigen Behauptungen Geld bekommt?

Ich hoffe, dass Leute wie Gabriel sich einestages auf der Anklagebank wiederfinden werden....
Wetten, auch Gabriel hat vom Islam absolut keine Ahnung !? :(

schlaufix
28.03.2010, 08:03
Ich hoffe, dass Leute wie Gabriel sich einestages auf der Anklagebank wiederfinden werden....
Wetten, auch Gabriel hat vom Islam absolut keine Ahnung !? :(

Ich fürchte nein. Der Zug ist längst abgedahren und kann nicht mehr gestoppt werden. Gegenwehr wird im Keim erstickt und im Namen des Gesetzes bestraft. Da hilft auch der Oberhetzer und Dampfplauderer Sarrazin nichts. Im Gegenteil: Seine Äüßerungen sind dem Berliner Verbrecherpack recht willkommen um an Rassismus und Nazizeit zu erinnern.

Eridani
28.03.2010, 08:40
Ich hoffe, dass Leute wie Gabriel sich einestages auf der Anklagebank wiederfinden werden....
Wetten, auch Gabriel hat vom Islam absolut keine Ahnung !? :(

Gabriel ist bereits auf der schwarzen Liste

Brutus
28.03.2010, 08:48
Gabriel ist bereits auf der schwarzen Liste

Alle Politiker gehören auf die schwarze Liste! Die Landtage und das Europaparlament nicht vergessen, sowie die Ruhestandsschmarotzer.

Das gibt eine schöne Zusammenstellung, bei der lediglich Peter Gauweiler, Willy Wimmer, Andreas von Bülow, Henry Nitzsche und Karheinz Hohmann abzuziehen wären, des weiteren vielleicht noch die Namen von ein paar Leuten, die sich wenigstens einmal in ihrer Laufbahn erkennbar für die Interessen von Land und Volk eingesetzt haben.

Rein Verbaler Einsatz, also die Richtigstellung von historischen, wirtschaftlichen, finanz- oder außenpolitischen Lügen wäre ausreichend.

Buella
28.03.2010, 08:54
Nachtrag dazu, wie es in der BRD-Systemparteienlandschaft läuft:

*Der eine dreht, der andere schleift, der deutsche Depp es nie begreift!*

Nicht neu, aber eine fabelhafte Grundregel!

oder so!

;)

Cicero1
28.03.2010, 09:15
Das muß man jedem (noch)-SPD-Wähler um die Ohren hauen, wen sie da unterstützen. Ob Gabriel für diese schwachsinnigen Behauptungen Geld bekommt?

Ich bezweifel stark, dass der harte Kern der SPD-Wähler dadurch zur Vernunft kommt. Die lassen andere für sich denken, obwohl sie sehen, was in Berlin-Neukölln, Hamburg-Wilhelmsburg, Köln-Ehrenfeld, München-Hasenbergl und hunderten anderen Orten in Deutschland passiert. Diese SPD-Wähler denken folgendermaßen: "Der Großvater hat schon SPD gewählt, der Vater hat schon SPD gewählt, also wähle ich aus diesem Grund auch SPD - zum selbständigen Denken bin ich zu faul". Das sind hoffnungslose Fälle.

Cicero1
28.03.2010, 09:20
Wenn solche Vorschläge von Gabriel irgendwann umgesetzt werden, können die Deutschen eines Tages überhaupt nichts mehr entscheiden, weil sie aus demographischen Gründen irgendwann in der Minderheit sein werden. Die Aufnahme der Türkei, Marokkos und anderer Hungerleider-Staaten in die EU ist dann nur noch eine Frage der Zeit und es wird eine noch größere Einwanderung geben. Deutsche Dhimmis werden dann über Sondersteuern mehr oder weniger enteignet um alle alimentieren zu können. Der letzte Punkt ist keine Hirngespinst sondern aus der Geschichte bereits bekannt, z.B. aus Andalusien.


Bereitet Euch dann langfristig auf die Auswanderung vor, wenn Ihr Euer Erspartes retten wollt!

fatalist
28.03.2010, 09:20
Gabriel ist eine muslimische Bereicherung ausdrücklich zu wünschen.
Was für ein Idiot.

Bruddler
28.03.2010, 09:24
Ich bezweifel stark, dass der harte Kern der SPD-Wähler dadurch zur Vernunft kommt. Die lassen andere für sich denken, obwohl sie sehen, was in Berlin-Neukölln, Hamburg-Wilhelmsburg, Köln-Ehrenfeld, München Hasenbergl und hunderten anderen Orten in Deutschland passiert. Diese SPD-Wähler denken folgendermaßen: "Der Großvater hat schon SPD gewählt, der Vater hat schon SPD gewählt, also wähle ich aus diesem Grund auch SPD - zum selbständigen Denken bin ich zu faul". Das sind hoffnungslose Fälle.

Manch einer muss erst die "Sozi-Politik" am eigenen Leib erfahren...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

Cicero1
28.03.2010, 09:36
Manch einer muss erst die "Sozi-Politik" am eigenen Leib erfahren...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

Selbst da bin ich skeptisch. Ein nicht geringer Teil der Bevölkerung ist mehr oder weniger politisch desinteressiert. Die wissen z.B. gar nicht, dass die SPD, die Grünen, die Linkspartei und zum Teil auch die FDP und CDU Zuwanderungsbefürwortungs-Parteien sind. Dieser Teil der Bevölkerung glaubt andererseits auch der Parole, dass Zuwanderung zur Sicherung der Rente notwendig sei.

Brutus
28.03.2010, 10:02
Wenn solche Vorschläge von Gabriel irgendwann umgesetzt werden, können die Deutschen eines Tages überhaupt nichts mehr entscheiden, weil sie aus demographischen Gründen irgendwann in der Minderheit sein werden.

Die Aufnahme der Türkei, Marokkos und anderer Hungerleider-Staaten ist dann nur noch eine Frage der Zeit und es wird eine noch größere Einwanderung geben. Deutsche Dhimmis werden dann über Sondersteuern mehr oder weniger enteignet um alle alimentieren zu können. Der letzte Punkt ist keine Hirngespinst sondern aus der Geschichte bereits bekannt, z.B. aus Andalusien. Bereitet Euch dann langfristig auf die Auswanderung vor, wenn Ihr Euer Erspartes retten wollt!

Bravo und stehende Ovation!

Sinn und Zweck der Sache ist, die Deutschen außen- und innenpolitisch zu majorisieren, sie den Mehrheiten fremder Einflüsse auszuliefern, um ihnen so die Möglichkeit zur Selbstbestimmung abzuschneiden.

Deutschland soll innerhalb und außerhalb seiner Landesgrenzen unter andauernde Fremdherrschaft gestellt werden

Als Krönung der Geschmacklosigkeiten läßt sich das auch noch als *demokratisch* verkaufen, denn Mehrheit ist Mehrheit, wie sie zustandekommt, völlig egal.

Bereits in den Zeiten des Deutschen Bundes wurde versucht, diese Methode auf den deutschen Teilstaat Preußen anzuwenden, was Bismarck erfolgreich durchkreuzte, vor allem, indem er König Wilhelm I. breitgeschlagen hat, nicht am Frankfurter Fürstentag (1863) teilzunehmen.

Wäre Wilhelm I. hingefahren, hätten die nicht-preußischen Teilstaaten per Mehrheitsbeschluß über Preußens Politik bestimmen können, also auch über die Teilnahme an Kriegen.

Die Parallelen zur Gegenwart, vor allem, was die EU betrifft, sind geradezu makaber.

Im Vergleich zu einem Staatsmann wie Bismarck nimmt sich die - ohnehin nur gespielte - Drohung von Matschkuh Merkel, eventuell dem jüngsten EU-Gipfel fernzubleiben, aus, wie wenn ein dressiertes Äffchen, dem man ein Chanel-Kostümchen angezogen hat, als stark behaahrte Dame von Gesellschaft seine Faxen macht.

Akra
28.03.2010, 10:11
Bravo und stehende Ovation!

Sinn und Zweck der Sache ist, die Deutschen außen- und innenpolitisch zu majorisieren, sie den Mehrheiten fremder Einflüsse auszuliefern, um ihnen so die Möglichkeit zur Selbstbestimmung abzuschneiden.

Deutschland soll innerhalb und außerhalb seiner Landesgrenzen unter andauernde Fremdherrschaft gestellt werden

Als Krönung der Geschmacklosigkeiten läßt sich das auch noch als *demokratisch* verkaufen, denn Mehrheit ist Mehrheit, wie sie zustandekommt, völlig egal.


wofür brauchen sie da die Migranten?

In den wesentlichen Punkten gibt es unter allen Parteien in der Bundesregierung eine Einigung. Gestritten wird über unwesentliche Dinge um dem Dummvolk eine Demokratie vorzugaukeln.

Ich denke dieses werben um Migranten ist eher die Angst vor eine neuen Partei welche die Türken bzw. Moslems gründen könnten.

Würden diese Gruppen sich formieren, würden sie im Bundestag schlagartig auf 10 bis 20% kommen.

Tonsetzer
28.03.2010, 10:27
wofür brauchen sie da die Migranten?

In den wesentlichen Punkten gibt es unter allen Parteien in der Bundesregierung eine Einigung. Gestritten wird über unwesentliche Dinge um dem Dummvolk eine Demokratie vorzugaukeln.

Ich denke dieses werben um Migranten ist eher die Angst vor eine neuen Partei welche die Türken bzw. Moslems gründen könnten.

Würden diese Gruppen sich formieren, würden sie im Bundestag schlagartig auf 10 bis 20% kommen.

Würden sie nicht. Die Migranten in Deutschland sind überhaupt nicht heterogen. Allein von den geschätzten 6 Mio. Moslems sind "nur" etwa die Hälfte Türken, die teilen sich wieder auf in Aleviten und Sunniten, dann gibt es noch Kurden und Iraner, also allesamt Gruppen die sich nicht zwangsläufig "grün" sind (was für ein Wortspiel).

Und dass griechische, italienische, polnische oder russische Migranten eine von Moslems dominierte Partei wählen, halte ich sehr abwegig.

Der skandalöse Vorschlag von Gabriel ist also nur der logische und eiskalt kalkulierte Versuch der SPD sich als allumfassende Ausländerpartei zu profilieren.

Akra
28.03.2010, 10:30
Würden sie nicht. Die Migranten in Deutschland sind überhaupt nicht heterogen. Allein von den geschätzten 6 Mio. Moslems sind "nur" etwa die Hälfte Türken, die teilen sich wieder auf in Aleviten und Sunniten, dann gibt es noch Kurden und Iraner, also allesamt Gruppen die sich nicht zwangsläufig "grün" sind (was für ein Wortspiel).

Es würde von der Partei abhängen und wie sie die Massen mobilisieren kann.

Allein die Opferrolle "die Deutschen grenzen uns aus" ist eine starke Waffe um diese Menschen zu vereinen.

Cicero1
28.03.2010, 10:33
Ich denke dieses werben um Migranten ist eher die Angst vor eine neuen Partei welche die Türken bzw. Moslems gründen könnten.

Würden diese Gruppen sich formieren, würden sie im Bundestag schlagartig auf 10 bis 20% kommen.

Das hindert aber doch nicht die Migranten, über die bestehenden deutschen Parteien Einfluss auszuüben, indem sie dort eintreten. Özdemir ist doch ein Paradebeispiel. Die Politik wird dann fast die gleiche sein, wie bei einer eigenen Migrantenpartei. Im Übrigen ist es doch so viel einfacher, wenn man auf bereits bestehende Strukturen zurückgreift und die Stimmen der deutschen Wähler, die immer noch SPD, Grüne und Linkspartei wählen, quasi als Hebeleffekt zum eigenen Vorteil einsetzen kann.

hephland
28.03.2010, 10:33
der vorschlag von gabriel nist eine alberne luftnummer. dafür wird es keine mehrheit geben. es bleit wie es ist, wahlberechtigt wird sein, wer deutscher staatsbürger ist. die aufregung ist also überflüssig.

Rocko
28.03.2010, 10:34
Mir scheint, die SPD braucht dringend neues Wählerpotential!
Hoffentlich fällt man nicht auf diesen Unsinn herein!

Akra
28.03.2010, 10:44
Das hindert aber doch nicht die Migranten, über die bestehenden deutschen Parteien Einfluss auszuüben, indem sie dort eintreten. Ötzdemir ist doch ein Paradebeispiel. ...

Vielmehr werden sie dabei auch noch gefördert. Politisch gesehen versucht man diese Gruppen in das System einzugliedern damit sich das System ansich nicht verändert. Dabei schmeißt man halt auf Kosten der Allgemeinheit kleinere oder teils auch größere Brocken vor die Nase.

Bruddler
28.03.2010, 10:48
Selbst da bin ich skeptisch. Ein nicht geringer Teil der Bevölkerung ist mehr oder weniger politisch desinteressiert. Die wissen z.B. gar nicht, dass die SPD, die Grünen, die Linkspartei und zum Teil auch die FDP und CDU Zuwanderungsbefürwortungs-Parteien sind. Dieser Teil der Bevölkerung glaubt andererseits auch der Parole, dass Zuwanderung zur Sicherung der Rente notwendig sei.

Viele von diesen Schnarchsäcken wissen gar nicht, dass es Zuwanderung überhaupt gibt.... ;(

Brutus
28.03.2010, 10:50
Das hindert aber doch nicht die Migranten, über die bestehenden deutschen Parteien Einfluss auszuüben, indem sie dort eintreten. Ötzdemir ist doch ein Paradebeispiel. Die Politik wird dann fast die gleiche sein, wie bei einer eigenen Migrantenpartei. Im Übrigen ist es doch so viel einfacher, wenn man auf bereits bestehende Strukturen zurückgreift und die Stimmen der deutschen Wähler, die immer noch SPD, Grüne und Linkspartei wählen, quasi als Hebeleffekt zum eigenen Vorteil einsetzen kann.

:top:

Ganz einfach: Alle Macht im Staate geht von den Parteien aus. Es kommen immer mehr Migranten ins Land, dienen obendrein das Wahlrecht nachgeschmissen wird, und die von allen Parteien der Rote Teppich ausgerollt bekommen, damit sie nur ja fleißig eintreten und dort *Verantwortung übernehmen*. Cem Özdemir und Sebatian Edathy seien stellvertretend genannt.

Welche Folgen werden sich daraus für den deutschen Michel ergeben, was die Möglichkeit betrifft, seinen Interessen parlamentarisches Gehör zu verschaffen und diese ggf. durchzusetzen?

Der Hebeleffekt ist der Schlüssel! Großes Kompliment für diese Erkenntnis!!!

Cicero1
28.03.2010, 10:52
Vielmehr werden sie dabei auch noch gefördert. Politisch gesehen versucht man diese Gruppen in das System einzugliedern damit sich das System ansich nicht verändert. Dabei schmeißt man halt auf Kosten der Allgemeinheit kleinere oder teils auch größere Brocken vor die Nase.

Ich glaube, der Grund ist ein ganz einfacher. Die SPD kann seit Hartz IV durch deutsche Wähler keine deutlichen Mehrheiten mehr gewinnen. Also möchte man sein Wählerpotential einfach vergrößern, Migranten wählen ja überdurchschnittlich SPD. Der SPD ist es dabei egal, welche langfristigen Kollateralschäden so etwas verursacht.

Bruddler
28.03.2010, 10:53
Als Krönung der Geschmacklosigkeiten läßt sich das auch noch als *demokratisch* verkaufen, denn Mehrheit ist Mehrheit, wie sie zustandekommt, völlig egal.
[....]


Auch da wird es heißen:
"Der Wähler hat es so gewollt":hihi:
oder
"Der Wähler hat so entschieden":hihi:

Mann, ist das eine verlogene Saubande....

Brutus
28.03.2010, 10:56
Auch da wird es heißen:
"Der Wähler hat es so gewollt":hihi:
oder
"Der Wähler hat so entschieden":hihi:

Mann, ist das eine verlogene Saubande....

Du hast es auch erkannt!

Mann, so schwer ist es doch wirklich nicht, diesen Verbrehern auf die Spur zu kommen.

Beim nächstenmal das rot Gechriebene bitte in größerer Schrift setzen.

Bruddler
28.03.2010, 10:58
Ich glaube, der Grund ist ein ganz einfacher. Die SPD kann seit Hartz IV durch deutsche Wähler keine deutlichen Mehrheiten mehr gewinnen. Also möchte man sein Wählerpotential einfach vergrößern, Migranten wählen ja überdurchschnittlich SPD. Der SPD ist es dabei egal, welche langfristigen Kollateralschäden so etwas verursacht.

Die SPD würde sogar Küchenschaben, Wanderratten oder Filzläuse mobilisieren, wenn man denen das Wahlrecht einräumen würde ....jede Stimme zählt !

Sterntaler
28.03.2010, 10:59
.....ein Mafia Clan ist nicht besser organisiert.

Trashcansinatra
28.03.2010, 11:03
Ich glaube, der Grund ist ein ganz einfacher. Die SPD kann seit Hartz IV durch deutsche Wähler keine deutlichen Mehrheiten mehr gewinnen. Also möchte man sein Wählerpotential einfach vergrößern, Migranten wählen ja überdurchschnittlich SPD. Der SPD ist es dabei egal, welche langfristigen Kollateralschäden so etwas verursacht.

Wer auch nur ein wenig Ahnung von Wirtschaft hat, der hat diese Säcke vorher schon nicht gewählt. Haben wir ja u. a. bei dem Thema Leiharbeit, Atomenergieausstieg sowie Steuerbefreiung auf Erlöse vom Verkauf von Unternehmensbeteiligungen gesehen.

Aber schon richtig, eine treffsichere Analyse. Warum sonst wohl wurde im Jahre 2001 das RuStaG zugunsten ihrer angepeilten Zielgruppe geändert?!


Wer hat uns verraten? Die A-Sozialdemokraten!
Wer half ihnen dabei? Die grüne Partei!

Tu felix Austria! Du hast diese Probleme nicht!

Cicero1
28.03.2010, 11:04
:top:

Ganz einfach: Alle Macht im Staate geht von den Parteien aus. Es kommen immer mehr Migranten ins Land, dienen obendrein das Wahlrecht nachgeschmissen wird, und die von allen Parteien der Rote Teppich ausgerollt bekommen, damit sie nur ja fleißig eintreten und dort *Verantwortung übernehmen*. Cem Özdemir und Sebatian Edathy seien stellvertretend genannt.

Welche Folgen werden sich daraus für den deutschen Michel ergeben, was die Möglichkeit betrifft, seinen Interessen parlamentarisches Gehör zu verschaffen und diese ggf. durchzusetzen?

Der Hebeleffekt ist der Schlüssel! Großes Kompliment für diese Erkenntnis!!!

Das eigentliche Trauerspiel ist ja, dass sich die Deutschen spalten lassen und nicht mehr geschlossen die eigenen Interessen vertreten und nicht wenige Deutsche sich zu den nützlichen Idioten von Erdogan machen, der nur ein Ziel hat, nämlich den Einfluss der Türkei und des Islam über die Auslandstürken zu vergrößern.

Türken würden sich nie in einer solchen Weise spalten lassen, sie halten immer zusammen. Auch wenn sie im Ausland leben, vertreten sie mit großer Mehrheit die Interessen der Türkei. Die wirklichen Loyalitäten erkennt man immer sehr gut an den Fahnen in Deutschland während Fußballturnieren, wie z.B. der Europameisterschaft. ;)

Cicero1
28.03.2010, 11:08
Die SPD würde sogar Küchenschaben, Wanderratten oder Filzläuse mobilisieren, wenn man denen das Wahlrecht einräumen würde ....jede Stimme zählt !

:)) Schreibe das nicht zu oft, Du bringst die sonst noch auf falsche Ideen.

Sterntaler
28.03.2010, 11:10
das größe Problem der Deutschen ist die Obrigkeitshörigkeit und das Untertanentum, nur so konnten diese mafiösen Parteienstrukturen aufgebaut und erhalten werden.

Bruddler
28.03.2010, 11:10
Das eigentliche Trauerspiel ist ja, das sich die Deutschen spalten lassen und nicht mehr geschlossen die eigenen Interessen vertreten und nicht wenige Deutsche sich zu den nützlichen Idioten von Erdogan machen, der nur ein Ziel hat, nämlich den Einfluss der Türkei und des Islam über die Auslandstürken zu vergrößern.

Türken würden sich nie in einer solchen Weise spalten lassen, sie halten immer zusammen. Auch wenn sie im Ausland leben, vertreten sie mit großer Mehrheit die Interessen der Türkei. Die wirklichen Loyalitäten erkennt man immer sehr gut an den Fahnen in Deutschland während Fußballturnieren wie z.B. der Europameisterschaft. ;)

apropos Fahnen und Loyalitaet:
Ströbele und andere grüne Deutschenhasser haben sich während der Fußball-WM 2006 darüber beschwert, dass deutsche Fußballfans in ungebührender Weise S-R-Goldene Fahnen geschwenkt haben.
Zu den roten Türkenfahnen hat er sich allerdings nicht geäußert....

Menetekel
28.03.2010, 11:18
Du hast es auch erkannt!

Mann, so schwer ist es doch wirklich nicht, diesen Verbrehern auf die Spur zu kommen.

Beim nächstenmal das rot Gechriebene bitte in größerer Schrift setzen.

Und wie bringt man nun der Masse bei,
daß sie sich vereint zu einem gemeinsamen Schrei!
Überall, wohin man schaut und hört, ist Unmut zu spüren, nur es tut sich nichts, um denen dort droben eins auf die Mütze zu geben.
Das es nicht einfach ist, ist mir schon klar. Aber bei so viel Unmut muß sich doch mal was tun.
Würde es gern noch miterleben, wenn diese Gilde aus dem Bilde fällt und verwundert feststellt, daß sie die Masse lange genug für blöd verkauft haben.

Voortrekker
28.03.2010, 11:18
apropos Fahnen und Loyalitaet:
Ströbele und andere grüne Deutschenhasser haben sich während der Fußball-WM 2006 darüber beschwert, dass deutsche Fußballfans in ungebührender Weise S-R-Goldene Fahnen geschwenkt haben.
Zu den roten Türkenfahnen hat er sich allerdings nicht geäußert....

Der Vogel meinte auch allen Ernstes, dass ihn die vielen SRG-Fahnen an die Nazizeit erinnern. :rolleyes:

Bruddler
28.03.2010, 11:30
Der Vogel meinte auch allen Ernstes, dass ihn die vielen SRG-Fahnen an die Nazizeit erinnern. :rolleyes:


Mich erinnern die Grünen auch an etwas....und zwar an die RAF ! :whis:

Voortrekker
28.03.2010, 11:31
Grün macht eben dumm..... :whis:

Oder Dummheit entwickelte die grüne Ideologie ;)

Brutus
28.03.2010, 11:32
Das eigentliche Trauerspiel ist ja, dass sich die Deutschen spalten lassen und nicht mehr geschlossen die eigenen Interessen vertreten und nicht wenige Deutsche sich zu den nützlichen Idioten von Erdogan machen, der nur ein Ziel hat, nämlich den Einfluss der Türkei und des Islam über die Auslandstürken zu vergrößern.

Selten war es ein so großes Vergnügen, im Forum zu lesen, wie heute.

Wer jemals einen halbwegs unvoreingenommenen Blick ins Buch der Geschichte getan hat, wird schon auf den ersten Seiten feststellen, daß sich der Deutsche schon immer mit fanatischer Verbohrtheit zum nützlichen Idioten fremder Interessen gemacht hat, und zu Hause jeden mit inquisitorischem Eifer verfolgte, der ihn davon abzubringen versuchte.

Da kannst nix machen, nur warten, bis das Land noch einmal in Trümmern liegt. Hinterher hat natürlich keiner je von was gewußt.

Tonsetzer
28.03.2010, 11:34
Mir scheint, die SPD braucht dringend neues Wählerpotential!
Hoffentlich fällt man nicht auf diesen Unsinn herein!

Ob realisierbar oder nicht ist erst einmal egal. Wenn der Vorsitzende (nicht irgendein Hinterbänkler) der zweitgrößten deutschen Partei - mit Option aufs nächste Kanzleramt - allen Ernstes fordert, dass Menschen mit fremder (!) Staatsangehörigkeit in Zukunft über deutsche Gesetzgebung, Kriegseinsätze, Finanz- Steuer- und Sozialpolitik bestimmen dürfen, dann ist dies ein unglaublicher Vorgang.

Er ist so skandalös, dass mir fast schon die Worte fehlen, es ist unfassbar wie weit unsere Politiker bereit sind zu gehen.

Bruddler
28.03.2010, 11:37
Selten war es ein so großes Vergnügen, im Forum zu lesen, wie heute.

Wer jemals einen halbwegs unvoreingenommenen Blick ins Buch der Geschichte getan hat, wird schon auf den ersten Seiten feststellen, daß sich der Deutsche schon immer mit fanatischer Verbohrtheit zum nützlichen Idioten fremder Interessen gemacht hat, und zu Hause jeden mit inquisitorischem Eifer verfolgte, der ihn davon abzubringen versuchte.

Da kannst nix machen, nur warten, bis das Land noch einmal in Trümmern liegt. Hinterher hat natürlich keiner je von was gewußt.

Wie ich bereits schrieb:
Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche ! :]

Brutus
28.03.2010, 11:42
Wie ich bereits schrieb:
Der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche ! :]

Völlig richtig. Ich habe Dir, als ich das gelesen habe, im Stillen rechtgegeben.

Bruddler
28.03.2010, 11:42
Ob realisierbar oder nicht ist erst einmal egal. Wenn der Vorsitzende (nicht irgendein Hinterbänkler) der zweitgrößten deutschen Partei - mit Option aufs nächste Kanzleramt - allen Ernstes fordert, dass Menschen mit fremder (!) Staatsangehörigkeit in Zukunft über deutsche Gesetzgebung, Kriegseinsätze, Finanz- Steuer- und Sozialpolitik bestimmen dürfen, dann ist dies ein unglaublicher Vorgang.

Er ist so skandalös, dass mir fast schon die Worte fehlen, es ist unfassbar wie weit unsere Politiker bereit sind zu gehen.

Alles geschieht zum Wohle des deutschen Volkes.....

DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?