Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gabriel fordert Wahlrecht für Türken und andere in Deutschland

Seiten : 1 [2]

hephland
28.03.2010, 11:43
...
Özdemir ist doch ein Paradebeispiel.
...

özdemir ist ein paradebeispiel für integration. özdemir ist deutscher staatsbürger und weit mehr integriert, als z.b. die schlechtmenschen hier im forum.

Nanu
28.03.2010, 11:43
Da kannst nix machen, nur warten, bis das Land noch einmal in Trümmern liegt. Hinterher hat natürlich keiner je von was gewußt.

Wenn die Türken rechtzeitig übernehmen, wird nationale und selbstbewusste Politik gemacht. HC und Kriechen gibt es bei den Türken nicht. Für die BRDler mit deutschen Wurzeln gibt es keine eigenständige Zukunft. Wer realistisch ist, muss das leider so sehen.

Sterntaler
28.03.2010, 11:44
özdemir ist ein paradebeispiel für integration. özdemir ist deutscher staatsbürger und weit mehr integriert, als z.b. die schlechtmenschen hier im forum.

Özdemir ist Parade Beispiel eines Türkischen Trojaners, der ist kein Deutscher , er ist lediglich BRd Passinhaber, der Türkische Lobbyarbeit macht, der im Rahmen seiner Bilderbergermitgliedschaft die Zerstörung Deutschlands vorantreibt.

latrop
28.03.2010, 11:47
Würde es gern noch miterleben, wenn diese Gilde aus dem Bilde fällt und verwundert feststellt, daß sie die Masse lange genug für blöd verkauft haben.

Die verkaufen die Masse nicht für blöd, dass ist denen ernst !!

So können aber nur Geisteskranke reden. Hört sie euch doch mal an, wenn Landtags - bzw. Bundestagsdebatten übertragenen werden

latrop
28.03.2010, 11:50

Das ist der grösste türkische Hetzer gegen die Deutschen, den ich je gehört habe.

Wer was anderes glaubt, tickt nicht sauber oder ist kein Deutscher.

hephland
28.03.2010, 11:52
aha, und wie erkennt man, wer deutscher ist, lach.

du bist bist wirklichkeit nicht wirklich interessiert, oder?

Bruddler
28.03.2010, 11:53
Wenn die Türken rechtzeitig übernehmen, wird nationale und selbstbewusste Politik gemacht. HC und Kriechen gibt es bei den Türken nicht. Für die BRDler mit deutschen Wurzeln gibt es keine eigenständige Zukunft. Wer realistisch ist, muss das leider so sehen.

Du meinst, Türken (Musel) werden einmal nicht mehr bereit sein, in die (ewige) deutsche Täterrolle zu schlüpfen ? :rolleyes:

Eridani
28.03.2010, 11:55
Das ist der grösste türkische Hetzer gegen die Deutschen, den ich je gehört habe.

Wer was anderes glaubt, tickt nicht sauber oder ist kein Deutscher.

Özdemir gehört zur 5.Kolonne unserer türkischen Besatzer, er hasst unser Deutschland wie die Pest, und wird bis zu seinem Lebensende Türke bleiben!

15945

latrop
28.03.2010, 11:56

Lern erst mal richtiges Deutsch.
Das ist für Linke schon immer ein Problem gewesen.

Bruddler
28.03.2010, 11:57

Wenn man einem Apfel das Ettikett von einer Birne aufklebt, dann wird aus dem Apfel automatisch eine Birne, so einfach ist das...Obst bleibt Obst, gell ?! :whateva:

Buella
28.03.2010, 11:59
Du meinst, Türken (Musel) werden einmal nicht mehr bereit sein, in die (ewige) deutsche Täterrolle zu schlüpfen ? :rolleyes:

Darauf kannst Du einen lassen!

Nicht umsonst wehren sich die Türken gegen den Armenier-Völkermord-Nasenring.

Sie haben ja schließlich ein anschaulisches Beispiel, die BRD, vor Augen!

:D

latrop
28.03.2010, 11:59
Wenn man einer Tomate das Ettikett von einer Birne aufklebt, dann wird aus der Tomate automatisch eine Birne, so einfach ist das...Pflanze ist Pflanze, gell ?! :whateva:

Du verlangst aber viel von hephland, dass er den Unterschied zwischen Tomaten und Birnen kennt, weil die im Urzustand alle grün sind.

Bettmaen
28.03.2010, 12:02
Die etablierten Parteien liefern sich einen Überbietungswettbewerb, wer ausländerfreundlicher ist.

Die Partei der Böhmers und Laschets wird wahrscheinlich nachziehen.

Über die Grünen und Linken verliere ich kein Wort, ist auch besser, da Aufregung die Gesundheit gefährdet.

Ein Frage an die Juristen!

Wenn ein Parteivorsitzender Wahlrecht für Ausländer fordert und damit den Unterschied zwischen Ausländern und Staatsbürgern aufhebt, fordert er damit nicht den Verfassungsbruch? Kann man Ausländern bspw. Mitspracherecht in der Ausländerpolitik einräumen?

Bruddler
28.03.2010, 12:06
Die etablierten Parteien liefern sich einen Überbietungswettbewerb, wer ausländerfreundlicher ist.

Über die Grünen und Linken verliere ich kein Wort, ist auch besser, da Aufregung die Gesundheit gefährdet.

Wenn ein Parteivorsitzender Wahlrecht für Ausländer fordert und damit den Unterschied zwischen Ausländern von Staatsbürgern aufhebt, fordert er damit nicht den Verfassungsbruch? Kann man Ausländern bspw. Mitspracherecht in der Ausländerpolitik einräumen?

Eure Bedenken sind durchaus berechtigt,
aber wir sollten auch hier den "Kampf gegen Rechts" nicht vernachlässigen ! :D

Brutus
28.03.2010, 12:10
Wenn die Türken rechtzeitig übernehmen, wird nationale und selbstbewusste Politik gemacht. HC und Kriechen gibt es bei den Türken nicht.

Dann gibt es türknationale Politik statt deutschnationaler. Sieger, Besatzer sowie deren Speichellecker und Morgenthaujünger haben es so gewollt. Ob sie damit glücklich werden, ist eine andere Frage?

Für die BRDler mit deutschen Wurzeln gibt es keine eigenständige Zukunft. Wer realistisch ist, muss das leider so sehen.

Absolut einverstanden. Jedoch, wie ein Blick ins Buch der Geschichte zeigt, verlaufen die Dinge selten linear, also auf eine Art und Weise, daß man die Gegenwart bloß in die Zukunft zu verlängern bräuchte, um ein realistisches Bild zu erhalten; bisher ist es noch immer so gewesen, daß mittendrin, gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet, die Hybris scheitert.

Varus wurde im Teutoburger Wald geschlagen, Napoleon erlebte sein Waterloo, Hitler scheiterte in Stalingrad! Auch die anglozionistischen Bestien werden noch ihr Debakel erleben, in dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher. Fraglich scheint allein, ob von Deutschland und den Deutschen danach noch so viel übrig ist, was es erlaubt, eine Wiedergeburt des Reiches anzustrengen?

BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 12:14
Bravo und stehende Ovation!

Sinn und Zweck der Sache ist, die Deutschen außen- und innenpolitisch zu majorisieren, sie den Mehrheiten fremder Einflüsse auszuliefern, um ihnen so die Möglichkeit zur Selbstbestimmung abzuschneiden.

Deutschland soll innerhalb und außerhalb seiner Landesgrenzen unter andauernde Fremdherrschaft gestellt werden

Als Krönung der Geschmacklosigkeiten läßt sich das auch noch als *demokratisch* verkaufen, denn Mehrheit ist Mehrheit, wie sie zustandekommt, völlig egal.

Bereits in den Zeiten des Deutschen Bundes wurde versucht, diese Methode auf den deutschen Teilstaat Preußen anzuwenden, was Bismarck erfolgreich durchkreuzte, vor allem, indem er König Wilhelm I. breitgeschlagen hat, nicht am Frankfurter Fürstentag (1863) teilzunehmen.

Wäre Wilhelm I. hingefahren, hätten die nicht-preußischen Teilstaaten per Mehrheitsbeschluß über Preußens Politik bestimmen können, also auch über die Teilnahme an Kriegen.

Die Parallelen zur Gegenwart, vor allem, was die EU betrifft, sind geradezu makaber.

Im Vergleich zu einem Staatsmann wie Bismarck nimmt sich die - ohnehin nur gespielte - Drohung von Matschkuh Merkel, eventuell dem jüngsten EU-Gipfel fernzubleiben, aus, wie wenn ein dressiertes Äffchen, dem man ein Chanel-Kostümchen angezogen hat, als stark behaahrte Dame von Gesellschaft seine Faxen macht.

Bismarck war einer der wenigen der nicht unter jesuitischer Herrschaft stand. Das was wir jetzt erleben (Islamisierung) ist die Strafe dafür. Die Russen wurden sogar erst 100 Jahre später dafür bestraft (Kommunismus) weil sie 1820 rum nicht gekuscht hatten.

Das hat man jetzt mit dem Demokratiefetischismus, der die Meinung einer Mehrheit über das Gesetz (Verfassung) stellt. Die überwiegende Mehrheit kapiert dies jedoch nicht und setzt Demokratie mit Freiheit und dem Gutem gleich. Totale Verblödung.

Denkpoli
28.03.2010, 12:49
So lange der deutsche Michel ein Dach über dem Kopf hat und die Sozialtöpfe noch halbwegs gefüllt sind, wird ihm wohl kaum auffallen, dass er sich in einer mißlichen Situation befindet, einer Situation, dem ihm die etablierten Parteien eingebrockt haben.

Dann besteht ja Grund zur Hoffnung. Ich gehe nämlich davon aus, dass die Masseninvasion aus Osteuropa 2011 das deutsche Sozialsystem zum Kollabieren bringt.

Denkpoli
28.03.2010, 12:51
Ich würde Deutschland jetzt auch nicht mit Jugoslawien vergleichen, das ist eine ganz andere Geschichte, nur man muss schon die Realität akzeptieren, dass mittlerweile viele verschiedene Völker sowohl hier in Deutschland als auch in den anderen Staate leben und arbeiten, was will man denn da machen, man lebt ja nicht mehr in der Vergangenheit, die Zeiten ändern sich nunmal... zum Thema: Auch wenn Gabriel diese Wahlrecht für Türken einführen würde, glaub ich nicht, dass alle Türken wählen gehen würden, ich inklusive, für mich gibt es keine Partei, dass mich anspricht, die sehen so alle gleich aus, mir wäre es egal, wer regiert...:)

Ja, allerdings!
Vielleicht sogar eines Tages zum Guten!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Viscera
28.03.2010, 13:26
Und jetzt?

Wollen wir mal alle wild auf unseren PC einprügeln?:D

noch nie etwas von Gundolf Köhler gehört??

Denkpoli
28.03.2010, 13:30
@Seekuh:

Du kannst dir aber schon vorstellen, warum ich diesen Beitrag verfasst habe?

Ist doch immer das gleiche: Rechts regt sich über ein Thema auf und alle tun so, als ob sie mit ihren teilweise lächerlichen Beiträgen/Signaturen etwas ändern könnten...

Links heult ins gleiche Horn, keult nochmal nach "Rechts" aus - und plärrt ebenso gegen Regierung und Staat...

Beiden gemeinsam: keiner hat eine Lösung!

Beide wissen auch, dass sie die Mehrheit des Volkes, den gemeinen Otto Normalverbraucher, nicht zur Revolution überreden können - den der hat ( noch? ) zu viel zu verlieren.....

Und was die Anonymität betrifft:

Jedes kleine Licht, jeder Halbzeller hier verströmt seine kruden Ansichten, die er sonst nie und nimmer offen darlegen oder gar verkünden würde...weil er sonst sofort ( und zu recht ) Ächtung in seinem Umfeld fürchten müsste.
Also verspritzten diese Feiglinge ihr Gift bevorzugt in (anonymen) Foren, wo sie ( vermeintlich ) nichts zu befürchten haben - und nach aussen sind sie die lieben Nachbarn und ehrenwerte Freunde, auf die man zählen kann....:rolleyes:

Raus kommt dann so Schwachsinn wie in Beitrag # 135:

Ein "Rechtsaußen" mit Hang und Obsession zur vergangenen Wehrmacht ( irgendjemand schreib mal von "Landserheftchenwichser"...:)) ) - bekennender Antizionist und im stillen Kämmerlein Großdeutschem Eroberungswahn nachhängend mit "Gott mit uns" statt "Hirn in Birne" ...

Als ob "Gott mit uns" nicht 2 Weltkriege heraufbeschworen hätte - und wetten: dieser Ewiggestrige kennt noch nicht einmal die wahre Bedeutung von "Gott mit uns"....

Antizionist - aber als Wahlspruch die wörtliche Übersetzung des hebräischen ( jüdischen) Namens Immanu-El......verwenden...:))

Klaro? ... von KaRol

Du weißt schon, dass es in politischen Diskussionsforen normal ist, über Politik zu diskutieren?

politisch Verfolgter
28.03.2010, 13:36
Jeder hat das Recht, für Finanzbelange Anderer nicht zuständig zu sein.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
Weltbürger benötigen Anbieterprofit mit Netzwerken, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Dabei gehts um mentale Leistungsadäquanz, nicht um Nationalitäten.
In der EU rentieren über 33 000 Mrd $ weltweiter Anleger vor allem durch sog. "Arbeitnehmer".
Auch bei den Anlegern spielt die Nationalität keine Rolle.

Alion
28.03.2010, 13:39
Somit nichts neues bei der SPD!

Sie ist und bleibt unwählbar, und Gabriel war meiner Meinung nach schon immer ein grenzdebiler Idiot!

Alion

cerkez69
28.03.2010, 13:40
Wer wählen will, sollte sich erst mal politisch bilden. Es sollte eine Art "Wahl-Führerschein" geben.

Zimbelstern
28.03.2010, 13:53
Wer wählen will, sollte sich erst mal politisch bilden. Es sollte eine Art "Wahl-Führerschein" geben.

*unterschreib*

Ein kleiner Test in Wipo und Geschi als Voraussetzung zur Erteilung des Wahlscheines. Die SOZENGRÜNENLINKEN werden aber garantiert dagegen sein.

:)

klartext
28.03.2010, 13:55
das größe Problem der Deutschen ist die Obrigkeitshörigkeit und das Untertanentum, nur so konnten diese mafiösen Parteienstrukturen aufgebaut und erhalten werden.

Das grösste Problem ist, dass viele Deutsche zwar jammern, aber sich nicht in den Parteien engagieren. Demokratie funktioniert, wenn man sie nicht anderen überlässt, sondern selbst in ihr tätig ist.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 14:04
Wer in D sog. "Arbeitnehmer" vor seinen Karren spannen läßt, benötigt dazu keinerlei deutsches Wahlrecht, nicht mal die Anwesenheit in D.
Gabriel gehört hinter Gitter, weil er einen für Finanzbelange Anderer zuständig erklärt.
Das macht u.a. ihn zum Verbrecher.
Ich kenne keine Partei, die mir nicht mit "Arbeitnehmer" daher saut.
Genau deswegen gibts nix zu wählen.
Würde ich z.B. in der SPD oder sonstwo tätig werden, müßte ich erst mal alle Säue dort entsorgen, die mir mit LohnShice daherkommen.

Zimbelstern
28.03.2010, 14:06
Das grösste Problem ist, dass viele Deutsche zwar jammern, aber sich nicht in den Parteien engagieren. Demokratie funktioniert, wenn man sie nicht anderen überlässt, sondern selbst in ihr tätig ist.

Das größte Problem in unserer Demokratie ist die Existenz zweier sog. Volksparteien, deren Organisationsgerüst derart verknöchert ist, daß der Depp dem Brainer vorgezogen wird, ua. deshalb, weil er ein halbes Jahr länger in der Partei ist. Nur so werden Idioten wie Steinmeier und Gabriel aufgestellt! Aus Unionssicht könnte es mich ja freuen; jedoch wird dort nicht anders agiert...

Nichts, wirklich nichts ist schlimmer als neues Denken in alten Parteien. Mein Engagement damals in SU, JU, CDU, letztlich CSU ruht nun seit Jahrzehnten. Mit der Merkel- vormals Kohl-Union kann ich nichts mehr anfangen.

Mu'min
28.03.2010, 14:18
Meiner Meinung nach sollten nur Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland über ein deutsches Wahlrecht verfügen. Wer nicht bereit ist die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen, der soll auch nicht wählen.

Trashcansinatra
28.03.2010, 14:23

Wenn ein Parteivorsitzender Wahlrecht für Ausländer fordert und damit den Unterschied zwischen Ausländern und Staatsbürgern aufhebt, fordert er damit nicht den Verfassungsbruch? Kann man Ausländern bspw. Mitspracherecht in der Ausländerpolitik einräumen?

Ist einfach eine Frage der Mehrheitsverhältnisse im Parlament. Entweder einfache oder qualifizierte Mehrheit. Und dann ist noch die Frage interessant, ob EU-Ausländer oder Drittstaatenausländer. Daher:

www.rayezlaturquie.com

Sterntaler
28.03.2010, 14:28
Nicht Eu Ausländer haben lt. Eu kein Wahlrecht in der EU, es wäre ja noch schöner wenn Inder , Türken und Chinesen etc. pp. hier her kommen und bestimmen würden was in der BRD passiert, das weis auch Gabriel, er ist somit nichts weiter als ein linker Populist , Stammtischschwätzer und Propagandist.

Wenn er sich von Türken etc. pp. wählen lassen will, kann er sich ausbürgern lassen und dorthin ziehen, dort wählt ihn dann ebenso keine Sau.

romeo1
28.03.2010, 15:24
Ich habe den Dummschwätzer Gabriel gerade bei n-tv erlebt, wie er auf einer Demo in Marxloh etwas von positiven Resultaten der moslem. Einwanderung gefaselt hat.

Alfred
28.03.2010, 15:30
Ich habe den Dummschwätzer Gabriel gerade bei n-tv erlebt, wie er auf einer Demo in Marxloh etwas von positiven Resultaten der moslem. Einwanderung gefaselt hat.

Er findet, wie übrigens alle fast Politiker der im Reichstag vertretenen Parteien in Deutschland, sein Volk Scheisse. Das Massenhafte Abschlachten unserer Jugendlichen durch Muselhorden scheint ihm zu gefallen .

Sui
28.03.2010, 15:41

Dann leidet er unter magical thinking. Oder er ist blind.
Marxloh ist ein Ghetto und Hamborn in Duisburg auch.

latrop
28.03.2010, 15:43

Der war nicht nur in Marxloh, der war auf einer Moscheetour im Ruhrgebiet, u.a. auch in Gelsenkirchen und fand das ja alles sooooooooo schön.

Man wie krank sind die eigentlich ?

latrop
28.03.2010, 15:44

Besonders für die Linken.

Menetekel
28.03.2010, 15:50
Die verkaufen die Masse nicht für blöd, dass ist denen ernst !!

So können aber nur Geisteskranke reden. Hört sie euch doch mal an, wenn Landtags - bzw. Bundestagsdebatten übertragenen werden

Weil ich diesen Zauber nicht mehr hören kann, habe ich es mir abgewöhnt, dort hineinzuhören oder schauen.
Es gibt aber den gläubigen Nachwuchs und die altehrwürdigen Gläubigen in unserem Land, welche dies noch als wichtig betrachten.
Und diese sorgen auch dafür, daß diese Schmarotzer weiterhin ihr Treiben fortführen können.
LEIDER!!!!!!!!!

romeo1
28.03.2010, 15:51
Der war nicht nur in Marxloh, der war auf einer Moscheetour im Ruhrgebiet, u.a. auch in Gelsenkirchen und fand das ja alles sooooooooo schön.

Man wie krank sind die eigentlich ?

Der kerl ist auf einer Werbetour bei potetniellen SPD-Wählern. Er soll aber nur aufpassen, daß er nicht auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht. Letztendlich würde eine Masseneinbürgerung unserer "südländ." Bereicherer nur zu einer islam. Partei führen, so daß dann nicht nur die SPD, sondern wir alle die Dummen wären.

latrop
28.03.2010, 15:53
Letztendlich würde eine Masseneinbürgerung unserer "südländ." Bereicherer nur zu einer islam. Partei führen, so daß dann nicht nur die SPD, sondern wir alle die Dummen wären.

Das könnte ganz schnell der Fall sein.
Und dann Gnade uns Gott.

Bettmaen
28.03.2010, 15:56
Wofür steht das D in SPD?

Der Pop-Beauftragte hat vergessen, dass die Mehrheit in diesem Land immer noch aus Deutschen besteht, auch wenn die Sozis und andere Parteien emsig daran arbeiten, dies zu ändern.

Sui
28.03.2010, 15:57
Der kerl ist auf einer Werbetour bei potetniellen SPD-Wählern. Er soll aber nur aufpassen, daß er nicht auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht. Letztendlich würde eine Masseneinbürgerung unserer "südländ." Bereicherer nur zu einer islam. Partei führen, so daß dann nicht nur die SPD, sondern wir alle die Dummen wären.

Gibt es doch schon, zumindestens auf kommunaler Ebene. Der Gabriel ist eben einfältig. Was willste da machen?

Dayan
28.03.2010, 16:00
Gibt es doch schon, zumindestens auf kommunaler Ebene. Der Gabriel ist eben einfältig. Was willste da machen?Dann kann der Gabriel direkt das Wahlrecht für Affen verlangen!:hihi::hihi::hihi:

latrop
28.03.2010, 16:07
Dann kann der Gabriel direkt das Wahlrecht für Affen verlangen!:hihi::hihi::hihi:

Mach ihm doch mal den Vorschlag.

Sui
28.03.2010, 16:11
Dann kann der Gabriel direkt das Wahlrecht für Affen verlangen!:hihi::hihi::hihi:

Da die Deutschen soviele Hunde haben, wäre eine Forderung für das Wahlrecht der Hunde günstiger. Allerdings würde diese ihm wohl in seinen fetten Hintern beißen.

Tonsetzer
28.03.2010, 16:24
Letztendlich würde eine Masseneinbürgerung unserer "südländ." Bereicherer nur zu einer islam. Partei führen, so daß dann nicht nur die SPD, sondern wir alle die Dummen wären.

Meiner Meinung nach bemüht sich die SPD unter Gabriel doch gerade selbst darum, eine solche zu werden.

Knudud_Knudsen
28.03.2010, 16:34
...ein Wahlrecht für Leute die nicht Staatsangehörige eines Landes sind ist absurd...
sie bindet keinerlei Loyalität an dieses Land,dessen Geschicke sie mit ihrer Wahl beeinflussen würden...und deshalb ist es absoluter Unsinn..selbst das Wahlrecht auf kommunale Ebene für Ausländer ist unter diesem Aspekt ein Hohn...,dass würde nur irgendwie Sinn machen wenn Deutsche automatisch damit verbunden ein Wahlrecht in deren Heimatländern erhielten...

Gabriel,die rote Fetthenne der SPD ist ein Rattenfänger,der sogar vor Landesverrat nicht zurückschreckt,wenn es denn seiner maroden Partei Stimmen bringen kann...

das es trotzdem im Blätterwald so still bleibt macht mich mehr als nachdenklich...es passt zu den Forderungen der Türkei nach türkischen Schulen und Universitäten in Deutschland...
Ausländer die deutsche Schulen und Universitäten besuchen brauchen keine türkischen,oder sonstige Schulen und die anderen schaffen noch nicht einmal die Hauptschule..

Knud

Cicero1
28.03.2010, 16:41

Und weil er so ein toller integrierter deutscher Staatsbürger ist, fordert er am vehementesten die EU-Aufnahme der Türkei und wird aggressiv gegen alle Gegner einer Eu-Mitgliedschaft der Türkei. :D

Özdemir geht zugegebenermaßen geschickt vor, aber seine Zielsetzung ist zu erkennen. Der Eindruck eines trojanischen Pferdes bleibt.

Beißer
28.03.2010, 17:02
Mit anderen Worten, die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen.... :rolleyes:

Nein. Es sind Leute, die hier leben und sich als Deutsche ausgeben. Echte Deutsche machen kaum mehr als zehn Prozent der Bevölkerung aus.

Beißer
28.03.2010, 17:04
Wo du recht hast, hast du recht. :D :D Köln ist fest in türkischer Hand. :D :D

Ich wußte gar nicht, daß es so viele schwule Türken gibt. :dumbo:

cerkez69
28.03.2010, 17:08
Besonders für die Linken.

Ebenso für die Rechten :cool2:

politisch Verfolgter
28.03.2010, 17:16
Anbieterprofit ist unethnisch marktwirtschaftlich leistungsbezogen.
Gabriel schmarotzt als zwangsfinanzierter Geiselgangster von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Solche Verbrecher gehören hinter Gitter, wohin denn sonst.

BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 17:36
Förderung von Ausländern um die autochthone Bevölkerung auszurotten.

Eric Phelps erklärt das am Beispiel USA mit den Schwarzen und Multatten.

http://www.youtube.com/watch?v=0LMt8azx6Bk&feature=related

schlaufix
28.03.2010, 17:37
Wo du recht hast, hast du recht. :D :D Köln ist fest in türkischer Hand. :D :D

Deshalb ist Köln ja auch zur dreckigsten Stadt in NRW verkommen.

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 18:26
Deshalb ist Köln ja auch zur dreckigsten Stadt in NRW verkommen.

Ahnungsloser. Koeln gehoert mit Berlin und Hamburg zusammen, zu den schoensten Staedten in Deutschland.

Bruddler
28.03.2010, 18:47
Ahnungsloser. Koeln gehoert mit Berlin und Hamburg zusammen, zu den schoensten Staedten in Deutschland.

Eine Wildsau findet auch, dass es in einer Suhle am schönsten ist.
Und Ratten lieben die Müllhalden.... :whis:

Zimbelstern
28.03.2010, 19:20

Vlt. sollte man Architektur und politisch gewollte Überfremdung mit allen "Nebengeräuschen" auseinanderhalten.

Btw:

In Köln habe ich den Dom und das Richartzmuseum aufgesucht. Was habe ich bis jetzt versäumt? Bitte jetzt nicht mit Rheindampfer antworten.

Einige schöne architektonisch interessante Städte im Norden: Lübeck, Stralsund und Potsdam

Mr Capone-E
28.03.2010, 20:07
Eine Wildsau findet auch, dass es in einer Suhle am schönsten ist.
Und Ratten lieben die Müllhalden.... :whis:

Der ist wahrscheinlich aus diesen Türkenhochburgen niemals rausgekommen. Außer Ghetto und Autobahn nix gesehen.

Strandwanderer
28.03.2010, 20:13

Gehörte, - gehörte!

Bis die Türkenschwemme über die arme Stadt gekommen ist!

Dayan
28.03.2010, 20:15
Ahnungsloser. Koeln gehoert mit Berlin und Hamburg zusammen, zu den schoensten Staedten in Deutschland.Deshalb sollte man die Wilden Anatoliern an ihren Heimatliebe erinnern und raus treten!

Rumburak
28.03.2010, 20:17

Das du Anatole, die drei größten Dreckslöcher Deutschlands schön findest ist nicht verwunderlich.

Alles ist schöner als eine vollgeschissene Lehmhütte!:D:D

Altay
28.03.2010, 20:24
Für notorische Neider und Rumheuler, steht es jederzeit Frei zu gehen und ein anderes Land als Heimat aufzusuchen oder schaut einfach bei eBay nach, vielleicht findet ihr ja dort, wonach ihr so sehnlichst sucht und am Ende findet ihr euren Frieden, also keiner hält euch auf :)

Nanu
28.03.2010, 22:16

Mit Sicherheit wird es ewige Selbstkasteiung, ewige Kriecherei, ewige Zahlungen an alles Mögliche bei den Türken nicht mehr geben. Auch Israel wird sich seine U-Boote von anderen Deppen finanzieren lassen müssen.

Stolz und aufrechter Gang ist etwas, was in diesem Land wieder möglich sein wird! Ob die BRD-Gutmenschen deutscher Herkunft dann allerdings noch eine große Überlebenschance haben, wage ich zu bezweifeln. Allerdings würde ich ihnen wohl auch kaum eine Träne nachweinen.

Nanu
28.03.2010, 22:27
Dann gibt es türknationale Politik statt deutschnationaler. Sieger, Besatzer sowie deren Speichellecker und Morgenthaujünger haben es so gewollt. Ob sie damit glücklich werden, ist eine andere Frage?Eine von nationalen Interessen bestimmte Politik, wie bei den Angloamerikanern, Israelis, Franzosen und nahezu allen anderen Ländern üblich, wird es in der BRD nicht mehr geben. Es sei denn, sie wird von nicht-deutschstämmigen BRDlern gemacht.

Auch die anglozionistischen Bestien werden noch ihr Debakel erleben, in dem Punkt bin ich mir ziemlich sicher.

Sicher! 1. Oft kommte anders und 2. als man denkt. Ich hoffe, Du hast Recht mit Deiner "Überraschungs"-Prognose. Aber was macht Dich so sicher, dass es die Anngloamerikaner und ihre Einflüsterer dereinst brutal erwischen wird? Darf ich den Champagner schon kalt stellen?

Brutus
28.03.2010, 22:40
Sicher! 1. Oft kommte anders und 2. als man denkt. Ich hoffe, Du hast Recht mit Deiner "Überraschungs"-Prognose. Aber was macht Dich so sicher, dass es die Anngloamerikaner und ihre Einflüsterer dereinst brutal erwischen wird? Darf ich den Champagner schon kalt stellen?

Sicher bin ich überhaupt nicht. Vielleicht schaffen sie es ja doch, ihren Weltstaat zu errichten? Es ist mehr ein Gefühl, warum ich meine, auch USrael wird es dereinst erwischen.

Hybris ist noch selten lange gutgegangen. Für das, was das angloamerikanische Imperium sich an grenzenloser Selbstüberhebung erlaubt, vor allem gegenüber den Besiegten (Versailles, IMT, Reeducation, Hollywood), hätten sie längst von der Bildfläche verschwinden müssen.

Bis jetzt ist noch jedes Großreich zusammengefallen. Am meisten waren die Imperien dem Untergang nahe, als sie auf dem Höhepunkt ihrer territorialen Ausdehnung standen. Aber nach der Überdehnung folgt die Kontraktion.

Läuft in der Wirtschaft genauso: auf Schuldenexpansion folgt der Kollaps; s. 1929.

Ob die längst überfällige Stunde Null des anglozionistischen Großreichs ein Grund ist, den Schampus kalt zu stellen, weiß ich nicht?

Selbst wenn das gewaltlos verlaufen sollte, werden die Folgen derart verheerend sein, daß uns jede Lust auf Luxusbrause vergehen dürfte. Gar nicht zu reden von der anderen Möglichkeit: dritter Weltkrieg und atomarer Schlagabtausch.

In dem Fall gibt's statt Champagner Weihwasser!

Nanu
28.03.2010, 22:52
Läuft in der Wirtschaft genauso: auf Schuldenexpansion folgt der Kollaps; s. 1929.

Der nicht nur von Dir oder mir prognostizierte wirtschaftliche Kollaps der BRD wird kommen und den Dumm-Michel mit blöden Augen vor geschlossenen Bankhäusern um sein verlorenes Geld und seine wertlosen Renten/Pensionen jammern lassen.

Ich kann nicht verhehlen, dass ich mich schon jetzt auf die blöden Gesichter der zu 95% etabliert wählenden BRD-Michel freue. Was sich dann daraus entwickelt?....Abwarten und Tee trinken, sobald der Schampus alle ist.

Bruddler
29.03.2010, 04:30
Gehörte, - gehörte!

Bis die Türkenschwemme über die arme Stadt gekommen ist!

Köln im Jahre 2030....

http://farm1.static.flickr.com/73/195510290_3bd82a1d6a.jpg

http://www.epochtimes.de/pics/2006/02/05/xxl/2006-02-05-xxl--AP_20060205120637_BEI101_Beirut_Damaskus_Skandinav ische_Botschaft.jpg

http://www.travelshop.de/fotos/europa/tuerkei/mann230_dr.jpg

Marlen
29.03.2010, 05:19
Ja klar - einfach was versprechen, damit sind die schon zufrieden .....

Kohl versprach ihnen die volle EU-Mitgliedschaft - seiner Nachfolgerin
ist das völlig Jacke wie Hose. :vogel:

Beißer
29.03.2010, 08:53

Wenn man nicht im Stadtteil Mülheim ist oder gerade mal wieder was einstürzt.

Arroganz
29.03.2010, 08:56
Herr Gabriel sie leiden an Rinderwahn und Schweinepest!!

Hofer
29.03.2010, 09:42

Sigmar Gabriel :

Der Islam sei eine friedliche Religion

(sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen)

26.03.10

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/minarettegabriel-moscheen-

Um wieder an die Macht zu kommen bettelt die SPD um die Stimmen der der Türken und anderer Ausländer

.

Beißer
29.03.2010, 10:41
Der angegebene Pfad oder die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Pfad oder Dateinamen.Bitte korrigieren.

Nanu
29.03.2010, 11:12

Ich glaube nicht, dass der Fettmops daran leidet, er sieht nur so aus, als ob er daran leiden würde.

Bettmaen
29.03.2010, 13:35
Für notorische Neider und Rumheuler, steht es jederzeit Frei zu gehen und ein anderes Land als Heimat aufzusuchen oder schaut einfach bei eBay nach, vielleicht findet ihr ja dort, wonach ihr so sehnlichst sucht und am Ende findet ihr euren Frieden, also keiner hält euch auf :)
Soweit ist es schon gekommen, dass ein türkischer Asi Deutsche zur Ausreise aus ihrer Heimat auffordert. Macht nur weiter so! Irgendwann bekommt ihr die Quittung, wenn die gekaufte Politik nicht mehr die schützende Hand über euch hält.

GG146
29.03.2010, 13:36
Ich glaube eher nicht, dass Gabriel das mit dem Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer wirklich ernst meint. Das sieht mir ganz nach einer show für bereits eingebürgerte Migranten und Wahlberechtigte aus, die in den deutschen Medien kleingehalten werden soll. Ich habe deswegen ein Medienthema daraus gemacht, als Migrationsthemal ist das für mich eine reine Luftnummer:
__________________________________________________ ______

Sigmar Gabriel hat das allgemeine Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer gefordert:

"Wer zehn oder zwölf Jahre in Deutschland lebt, muss hier wählen können, und zwar auch den Landtag und Bundestag", sagte Gabriel am Rande eines Moscheenbesuchs in Mülheim/Ruhr. Damit ging Gabriel deutlich über die bisherige Position der SPD hinaus, die seit langem das Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer fordert, allerdings nur auf kommunaler Ebene.

(...)

Es gehe ihm nicht um Stimmenfang, beteuerte der SPD-Chef. Ein Versuch, das kommunale Wahlrecht zu SPD-Regierungszeiten in Schleswig-Holstein einzuführen, war am Bundesverfassungsgericht gescheitert. Das Gericht hatte die Änderung als unvereinbar mit dem deutschen Staatsbürgerschaftsrecht angesehen. "Wenn wir also das Grundgesetz ändern müssen, ist es nicht nur feige, sondern auch wiederum verfassungswidrig, das nur auf Kommunalwahlen zu beschränken", sagte Gabriel.

Quelle: t-online.de (http://nachrichten.t-online.de/wahlrecht-fuer-auslaender-sigmar-gabriel-will-tuerken-waehlen-lassen/id_41153838/index)

Dass es ihm nicht um Stimmenfang geht, glaube ich ihm allerdings nicht. Die Beschränkung des Wahlrechts für die fraglichen Ausländergruppen auf Kommunalwahlen als "feige und verfassungswidrig" zu bezeichnen, ist derart hohl und so typisch populistisch, dass es sich m. M. n. nur an die bereits eingebürgerten Angehörigen dieser Gruppen richten kann, um dort Stimmen zu heischen.

Sehr wahrscheinlich ist die Forderung noch nicht einmal ernst gemeint, er weiss schliesslich genau, dass er dafür keine 2/3 Mehrheit im Bundestag und Bundesrat für eine Änderung des Grundgesetzes erlangen kann. Dafür kann er im Zusammenhang mit diesem Thema künftig die Unionspolitiker und Liberalen, die da bestimmt nicht mitmachen werden, als feige bezeichnen.

Bemerkenswert ist an diesem Thema übrigens noch, dass die Medien sehr zurückhaltend mit der dpa - Meldung zu Gabriels Äusserung umgehen. Bei web.de / gmx sind sogar threads zu dem Thema direkt nach Eröffnung gesperrt worden:

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/8353154

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/8352571

Quelle: Grundgesetz Aktivierer > Fragwürdige Politikermeinungen und Medienberichte (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4617865)

maxikatze
29.03.2010, 14:34
Wenn sie nach jahrelangem Aufenthalt auch ohne deutschen Pass wählen dürften, könnten sie auch ihre eigenen Parteien gründen.
Dann sitzen sie auch bald im Bundestag und haben erreicht, was sie wollten.
Schon aus dem Grund fallen sie als künftige SPD-Wähler raus.

Bruddler
29.03.2010, 14:47
Wenn sie nach jahrelangem Aufenthalt auch ohne deutschen Pass wählen dürften, könnten sie auch ihre eigenen Parteien gründen.
Dann sitzen sie auch bald im Bundestag und haben erreicht, was sie wollten.
Schon aus dem Grund fallen sie als künftige SPD-Wähler raus.

So weit denkt dieser SPD-Fettsack nicht.
Auch die grünen Steigbügelhalter werden noch ihr grünes Wunder erleben und zwar spätestens, wenn sie von den Musel nicht mehr als nützliche Idioten gebraucht werden.... :whis:

Trashcansinatra
29.03.2010, 16:08
Als ehem. Deutschlehrer hat man es halt nicht so mit Verfassungsrecht (Bürgerrechte vs. Menschenrechte).:=:rolleyes:

Die meisten des rot-grünen Wahlviehs haben es leider auch nicht damit ...

Sterntaler
29.03.2010, 16:10
Volksverräter werden in den meisten Ländern eingebuchtet, gehenkt etc.pp., schade das dieser Brauch nicht in der BRD gepflegt wird.

Trashcansinatra
29.03.2010, 16:15
Volksverräter werden in den meisten Ländern eingebuchtet, gehenkt etc.pp., schade das dieser Brauch nicht in der BRD gepflegt wird.

Noch nicht ...

steffel
29.03.2010, 17:29

In der BRD geniessen Volksverräter grösstes Ansehen und werden alle vier Jahre wiedergewählt:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Hofer
29.03.2010, 18:28

Wenn erst die Sharia eingeführt wird , dann.....

http://img697.imageshack.us/img697/2748/islamauspeitschen.jpg

.

Menetekel
29.03.2010, 18:37
Wenn erst die Sharia eingeführt wird , dann.....

http://img697.imageshack.us/img697/2748/islamauspeitschen.jpg

.

Nun stelle man sich vor, auf diesem "Spannbock" liegen nacheinander die "Lügenbarone" aus Berlin.
Ob sie dann immer noch freundliche Einladungen für das deutsche Land von sich geben? Wäre doch eine durchschlagende Bereicherung für sie. Und besonders für den nach Bereicherung schreienden Herrn Gabriel. Diese Sorte Wähler lassen sich nicht so lange verdummen wie der deutsche Michel.

ursula
30.03.2010, 08:01
wie kann man nur eine solche widerliche parteispitze wählen? fat is beautiful? sein ansinnen ist, dass es die migrals ihm mit stimmen löhnen. falsch, man wird eigene parteien gründen und eurabia kränzt seine vollendung. das öldiktat der wischtuch-und hemdchenträger habe ich gestern wieder in meinen tank gefüllt. 53 euro für einmal nachtanken von einem stadtautoleinchen.....

und hier noch eine nette charakteristik der charakterlosen:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Linkspartei-SPD-Nordrhein-Westfalen;art141,3069399

Trashcansinatra
30.03.2010, 08:12
wie kann man nur eine solche widerliche parteispitze wählen? fat is beautiful? sein ansinnen ist, dass es die migrals ihm mit stimmen löhnen. falsch, man wird eigene parteien gründen und eurabia kränzt seine vollendung. das öldiktat der wischtuch-und hemdchenträger habe ich gestern wieder in meinen tank gefüllt. 53 euro für einmal nachtanken von einem stadtautoleinchen.....

und hier noch eine nette charakteristik der charakterlosen:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Linkspartei-SPD-Nordrhein-Westfalen;art141,3069399

Jó napot, Ursula!

Du müßtest als Tierliebhaberin doch am besten wissen:

:rolleyes:Wie der Herr, so's Gescherr!:rolleyes:

ursula
30.03.2010, 08:14
Jó napot, Ursula!

Du müßtest als Tierliebhaberin doch am besten wissen:

:rolleyes:Wie der Herr, so's Gescherr!:rolleyes:

szia trash! yo napot - as well:D

wenn dann noch die nahles über meinen flachbildschirm huscht, wölbt sich der dieser und ich habe angst!!!:eek::eek:

TurkTrabzonLee
30.03.2010, 13:37
hmm..

das thema betrifft die ausländer selbst nicht... in diesem fall wollen sie uns nur ausnutzen..

die SPD weiß halt, dass fast alle ausländer gerade sie wählen werden... deshalb das getue .. für ein paar stimmen

Siegfriedphirit
30.03.2010, 18:56
Der Gabriel hofft doch auf die Ausländer als Wähler. Jeder Türke und Co, der schon 12 Jahre und mehr in Deutschland lebt, kennt die verlogene Politik der SPD - die sind nicht so blöd, dass die euch wählen -Herr Gebriel! Viele von denen leben von Hartz4 und wissen, wem sie diese Gesetze zu verdanken haben. Natürlich vertraut er darauf,dass die Muslimen keine christliche Partei wählen-das wäre ja Hochverrat an der eigenen Religion. Obwohl, total unfähig -sind sie doch mit allen Wassern gewaschen.

Knudud_Knudsen
30.03.2010, 21:40
Sigmar Gabriel :

Der Islam sei eine friedliche Religion

(sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen)

.

..der dicke Erzengel der SPD weiß nicht wovon er spricht....der Islam,und das wir kein Islamgelehrter leugnen,ist eine militante Religion..

Knud

Beißer
31.03.2010, 08:44
Die Irrlehre des falschen Propheten Mohammed ist überhaupt keine Religion, sondern ein heidnischer Kult.

bernhard44
31.03.2010, 09:54
die olle SPD.............der ist Deutschland noch nicht international genug:

Ex-Kanzler Schröder: Mehr deutsch-türkische Schulen

Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) unterstützt den Vorstoß Ankaras für mehr deutsch-türkische Schulen. «Der türkische Ministerpräsident (Recep Tayyip) Erdogan hat einen guten Vorschlag gemacht.», so Schröder

Wir brauchen in unserem Land mehr deutsch-türkische Schulen, denn das hilft nicht nur bei der Integration, sondern es bringt unserem Land auch ein Stück mehr Internationalität»
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/79050885,1,artikel,Ex-Kanzler+Schroeder+Mehr+deutsch-tuerkische+Schulen.html

so sind sie die EX.....sinnen immer auf Rache! :D

Nanu
31.03.2010, 10:43
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/79050885,1,artikel,Ex-Kanzler+Schroeder+Mehr+deutsch-tuerkische+Schulen.html

so sind sie die EX.....sinnen immer auf Rache! :D

Nicht unbedingt. Möglicherweise hat er ein neues Jobangebot....

bernhard44
31.03.2010, 12:44
Nicht unbedingt. Möglicherweise hat er ein neues Jobangebot....

als was? Als Baukranverleiher......

Laotse
31.03.2010, 15:23
Der Gabriel hofft doch auf die Ausländer als Wähler. Jeder Türke und Co, der schon 12 Jahre und mehr in Deutschland lebt, kennt die verlogene Politik der SPD - die sind nicht so blöd, dass die euch wählen -Herr Gebriel!

Viele von denen leben von Hartz4 und wissen, wem sie diese Gesetze zu verdanken haben.

Na deshalb würden sie ja die SPD wählen ... viel Geld ... ohne Arbeit .... das ist doch wie ein Paradies .... fehlen nur noch die 72 Jungfrauen ...

... naja, die unterschichten-deutsche Weiber, sind da nicht zimperlich, die geben sich den angeblichen MUSEL-Macho gerne hin ... die lieben doch Gewalt := oder nicht ?(

Stahlgewitter
31.03.2010, 16:16
Ausgezeichneter Vorschlag vom Dicken. So machen wir das und führen dann auch noch das Kinderwahlrecht ein, so, dass jede türkische Familie 7 oder 8 Stimmen hat und schwupps hat Rot-Grün wieder die absolute Mehrheit. :rolleyes:

Jodlerkönig
31.03.2010, 19:24
Gerade im n-tv-Ticker gelesen. Unfaßbar! Es geht schneller als ich dachte.

Hier der Text:

"SPD-Vorsitzender Gabriel fordert Wahlrecht auch für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer. Zitat:" Wer in unserem Land 10 oder 12 Jahre lebt hat ein Recht darauf auch bei Landtags- und Bundestagswahlen wählen zu dürfen." Zitat-Ende. Heisst also, jeder Kufnucke der sich hier über Asylmißbrauch usw. Aufenthalt und Stütze erschlichen hat, darf jetzt auch meine Regierung wählen!

Es reicht!

@ Mods Wehe das fliegt aus TdT raus! Wenn nicht das, was dann?gabriel brauch harte arbeit in einem steinbruch, bei deutlich geringerer verpflegung und eine allabendliche tracht prügel, damit wieder luft an sein verfaultes hirn kommt.

Blue Max
31.03.2010, 19:29
Bereitet Euch dann langfristig auf die Auswanderung vor, wenn Ihr Euer Erspartes retten wollt!

Mach ich! In 6 Jahren habe ich meinen Facharzt, dann bin ich weg.

Ich lerne jetzt schon mal Spanisch. Südamerika, z.B. Chile oder Argentinien, wäre eine gute Option. :)

steffel
31.03.2010, 19:31
gabriel brauch harte arbeit in einem steinbruch, bei deutlich geringerer verpflegung und eine allabendliche tracht prügel, damit wieder luft an sein verfaultes hirn kommt.

Nicht nur der Gabriel, sondern ein Grossteil unserer Volksverräter äh Politiker!

Historiker1933
31.03.2010, 19:47
toll, nigger aller länder kommet daheim !!!! kotz ab.

TNT
31.03.2010, 20:49
Zumindest bei der SPD muß die Panik groß sein.

Nicht nur bei den Pennern, einfach lächerlich diese "Forderung"!
Bin schon fleißig dabei für pro-nrw in Bekanntschaft füe NRW-Wahl zu werben.

Geronimo
31.03.2010, 21:21
Nicht nur bei den Pennern, einfach lächerlich diese "Forderung"!
Bin schon fleißig dabei für pro-nrw in Bekanntschaft füe NRW-Wahl zu werben.

Na dann mach mal. Knapp 8 Wochen vor der Wahl kennt hier in Westfalen (Krs. Soest) keine Sau Pro-NRW! Keine Plakate, keine Flyer, keine Presse....nichts! Ich rede mir ja auch den Mund fusselig! Aber kein Schwein kennt die! Gaaaanz schlechte PR.

Trashcansinatra
31.03.2010, 21:32
Mach ich! In 6 Jahren habe ich meinen Facharzt, dann bin ich weg.

Ich lerne jetzt schon mal Spanisch. Südamerika, z.B. Chile oder Argentinien, wäre eine gute Option. :)

Welches Erspartes? Bei manchen geht es einfach schlicht darum, einen vernünftigen Job ohne Leiharbeit zu bekommen - wenn man schon die Mühen eines Studiums auf sich genommen hat.

Laotse
31.03.2010, 21:34
Na dann mach mal. Knapp 8 Wochen vor der Wahl kennt hier in Westfalen (Krs. Soest) keine Sau Pro-NRW! Keine Plakate, keine Flyer, keine Presse....nichts! Ich rede mir ja auch den Mund fusselig! Aber kein Schwein kennt die! Gaaaanz schlechte PR.

oder zu wenig Kohle :))

Geronimo
31.03.2010, 21:37
oder zu wenig Kohle :))

Ich finde das nicht zum Lachen!germane

Laotse
01.04.2010, 17:06
Ich finde das nicht zum Lachen!germane

Ich meinte: ProNRW hat zu wenig Kohle in den Wahlkampf investiert :=

kotzfisch
01.04.2010, 17:13
Zum Thema: Gabriel ist ein rückgratloser Haufen Zellen, die nicht denken können.Ein Vaterlandsverräter und Schuft.

kotzfisch
01.04.2010, 18:09
Äh- Fettzellen wollte ich sagen.

Nanu
01.04.2010, 18:22
Ich meinte: ProNRW hat zu wenig Kohle in den Wahlkampf investiert :=

Das schon. Aber in guter demokratischer Manier werden die Plakate abgerissen, das Staatsfernsehen verschweigt zu Tode, professionelle Werbe- und PR-Agenturen wollen sich nicht die Finger verbrennen, da sie ja auf Mainstream-Aufträge angewiesen sind. Der uninformierte BRD-Durchschnittstrottel wählt brav das geringere Übel, also SPD, CDU, FDP oder GRÜN.

schlaufix
01.04.2010, 18:25
Zum Thema: Gabriel ist ein rückgratloser Haufen Zellen, die nicht denken können.Ein Vaterlandsverräter und Schuft.

Merkel ist auch nicht besser. Die sind alle gleich.

Laotse
01.04.2010, 19:58
Das schon. Aber in guter demokratischer Manier werden die Plakate abgerissen, das Staatsfernsehen verschweigt zu Tode, professionelle Werbe- und PR-Agenturen wollen sich nicht die Finger verbrennen, da sie ja auf Mainstream-Aufträge angewiesen sind. Der uninformierte BRD-Durchschnittstrottel wählt brav das geringere Übel, also SPD, CDU, FDP oder GRÜN.

Das ist doch ganz "NORMAL" hier im demokratischen Deutschland :))

Trashcansinatra
01.04.2010, 22:54

Da lobe ich mir das ÖsterREICH!!!:knie:

Nanu
02.04.2010, 14:09
Da lobe ich mir das ÖsterREICH!!!:knie:

Die Ösis scheinen in der Tat noch nicht so total verblödet zu sein, wie die Piefkes. Kassiert die Piefkes mal weiterhin ordentlich ab, wenn sie sich durch euer Land wälzen. Dann haben sie weniger in der Tasche, was der BRD-Wirtschaft sehr gut tut. Auch mit kleinen Dingen kann man dem erstrebten Ganzen förderlich sein.:cool2:

Trashcansinatra
02.04.2010, 14:39
Die Ösis scheinen in der Tat noch nicht so total verblödet zu sein, wie die Piefkes. Kassiert die Piefkes mal weiterhin ordentlich ab, wenn sie sich durch euer Land wälzen. Dann haben sie weniger in der Tasche, was der BRD-Wirtschaft sehr gut tut. Auch mit kleinen Dingen kann man dem erstrebten Ganzen förderlich sein.:cool2:

Ich als Piefke wohne ja jetzt drei Jahre in Wien und möchte hier auch nie wieder weg. Die guten Leute hauen ja eh' seit Ende der 90er Jahre in Scharen ab - ich wäre schon 2002 abgehauen, hätte ich nicht vorher mein Abendstudium in BWL angefangen.

Anfang 2007 habe ich mir dann gesagt: "Macht euren Dreck alleene!" (gemäß dem letzten Sachsenkönig) - und habe meine Zelte in Wien aufgeschlagen.

Nanu
02.04.2010, 15:01
Ich als Piefke wohne ja jetzt drei Jahre in Wien und möchte hier auch nie wieder weg. Die guten Leute hauen ja eh' seit Ende der 90er Jahre in Scharen ab - ich wäre schon 2002 abgehauen, hätte ich nicht vorher mein Abendstudium in BWL angefangen.

Anfang 2007 habe ich mir dann gesagt: "Macht euren Dreck alleene!" (gemäß dem letzten Sachsenkönig) - und habe meine Zelte in Wien aufgeschlagen.

Glückwunsch. Nicht nur BWLer machen weg, auch Ärzte verschwinden zu Heerscharen nach Skandinavien, UK oder in die USA. Recht so.

Beißer
02.04.2010, 15:04
Glückwunsch. Nicht nur BWLer machen weg, auch Ärzte verschwinden zu Heerscharen nach Skandinavien, UK oder in die USA. Recht so.

Die BRD muß untergehen, damit Deutschland leben kann!

Trashcansinatra
02.04.2010, 15:11

Wenn ich aufgrund meiner Vor- und Ausbildung nicht diesen Schritt gemacht hätte, hätte ich schlichtweg meinen Beruf verfehlt!:cool2::))

KaRol
02.04.2010, 16:59
@Nanu:

Dein Beitrag #356:

Sollen wir vielleicht als "uninformierte BRD-Durchschnittstrottel" das große Übel Links" - Linkspartei wählen?

So blöd sind die "Trottel" auch nicht, dass sie jede Dummphrase der Linken unbesehen glauben.
Haben wir nicht genug "Links" in Form der SPD/Grünen unter Schröder und Fischer gehabt - und was hat´s ausser der "Agenda 2010" und einem vollends ruinierten Staat gebracht?

Und jetzt glaubt ihr Hohlbratzen ernsthaft das ihr - ausgerechnet ihr (SED/PDS/Linkspartei-Wendehälse ) ...:rofl: - das Land retten könnt - möglichst noch mit der hummerfressenden Wagenknecht als Aushängeschild?

Darf´s denn eine DDR II sein oder doch lieber gleich den Kommunismus aus dem Grab der Geschichte buddeln...?

Den "Trotteln" das Blaue vom Himmel versprechen - aber nicht sagen, wie´s finanziert werden soll?

Und wie eine linke Regierung aussehen vermag können wir uns auch vorstellen:
DDR, Warschauer-Pakt-Staaten, UdSSR, Kuba.....Venezuela lassen grüßen....:kotz:

Danke, wir verzichten!

KaRol

latrop
02.04.2010, 17:14
Am Besten man entzieht Gabriel die deutsche Staatsbürgerschaft.

Menetekel
02.04.2010, 17:16
@Nanu:

Dein Beitrag #356:

Sollen wir vielleicht als "uninformierte BRD-Durchschnittstrottel" das große Übel Links" - Linkspartei wählen?

So blöd sind die "Trottel" auch nicht, dass sie jede Dummphrase der Linken unbesehen glauben.
Haben wir nicht genug "Links" in Form der SPD/Grünen unter Schröder und Fischer gehabt - und was hat´s ausser der "Agenda 2010" und einem vollends ruinierten Staat gebracht?

Und jetzt glaubt ihr Hohlbratzen ernsthaft das ihr - ausgerechnet ihr (SED/PDS/Linkspartei-Wendehälse ) ...:rofl: - das Land retten könnt - möglichst noch mit der hummerfressenden Wagenknecht als Aushängeschild?

Darf´s denn eine DDR II sein oder doch lieber gleich den Kommunismus aus dem Grab der Geschichte buddeln...?

Den "Trotteln" das Blaue vom Himmel versprechen - aber nicht sagen, wie´s finanziert werden soll?

Und wie eine linke Regierung aussehen vermag können wir uns auch vorstellen:
DDR, Warschauer-Pakt-Staaten, UdSSR, Kuba.....Venezuela lassen grüßen....:kotz:

Danke, wir verzichten!

KaRol

Ich schließ mich mal ganz trotzig diesen Ausführungen an!
Du wirst doch nichts einzuwenden haben?

Menetekel
02.04.2010, 17:19
Am Besten man entzieht Gabriel die deutsche Staatsbürgerschaft.

Bei ihm machen sich Entzugserscheinungen deutlich, sonst kämen andere Erkenntnisse zum Tragen.

Analyser
02.04.2010, 17:20
Um die aktuellen, sehr türkeifreundlichen Äußerungen von Sigmar Gabriel [1] [2] [3], Gerhard Schröder [4] und Klaus Wowereit [5], aber auch von grüner Seite [6] besser einordnen zu können, sollte man sich die Wählerstruktur der SPD genauer ansehen. In Kürze findet nämlich eine Landestagswahl in NRW statt.

Türkeistämmige in NRW wählen laut einer Umfrage in 2009 zu 94% linke Parteien (SPD, Grüne, Linkspartei). Im Detail:

SPD 60%
Grüne 23%
Linkspartei 11%
CDU 4%
FDP 2%

http://www.zft-online.de/UserFiles/File/NRW-Bericht%202009.pdf (Seite 175)

2005 war dies ähnlich, damals präferierten 91% der Türkeistämmigen linke Parteien.

Hier der Vergleich mit der Präferenz der deutschen Bevölkerung:

http://img594.imageshack.us/img594/1141/2009parteineigungtrkeis.png

Die Quoten sind für alle linken Parteien höher als bei der deutschen Stammbevölkerung. Das heißt: Die aktuelle Umwerbung von Türkenverbänden, Erdogan und islamischen Gruppen durch die drei linken Parteien dürfte zu einem erheblichen Maße machtpolitisch gesteuert sein. Am konsequentesten ist die Linkspartei: Sie fordert faktisch Einbürgerung und Wahlrecht für alle Ausländer. Auch die Grünen haben mit Cem Özdemir ein passendes Aushängeschild.

Wie groß der Einfluss der Türken auf die Parteien, hat auch schon der türkische Ministerpräsident Erdogan vorhergesagt: "Diejenigen, die gegen die Türkei das Wort ergreifen, diejenigen, die der Türkei auf dem Weg der Mitgliedschaft Hindernisse in den Weg legen wollen, sollten sich der demokratischen Macht der türkischen Gemeinde bewusst werden. Die Politiker eines beliebigen Landes sollten, wenn sie eine Erklärung abgeben wollen, einkalkulieren, wie die Türken in diesem Punkt denken: „Wie würden die Türken darauf reagieren?“. Sie sollten das unbedingt berücksichtigen. Sie werden sehen, das werden sie auch tun." [7]

Ob derartige Klientelpolitik zum Nutzen Deutschlands ist, steht auf einem anderen Blatt.

[1] Gabriel will umfassendes Wahlrecht für Türken und andere Nicht-EU-Ausländervon: Gabriel will umfassendes Wahlrecht für Türken und andere Nicht-EU-Ausländer (http://wissen.dradio.de/index.58.de.html?drn:news_id=5916&drn:date=1269601200)
[2] Gabriel für Türkischunterricht an Schulen: Gabriel für Türkischunterricht an Schulen - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/17/20100327/tde-gabriel-fuer-tuerkischunterricht-an-08c524b.html)
[3] Gabriel hat vor türkischen Journalisten den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert: Türkische Presse Europa 19.03.2010 - Islamkonferenz, Sigmar Gabriel, Auslandstürken, Visum | MiGAZIN (http://www.migazin.de/2010/03/20/turkische-presse-europa-19-03-2010-islamkonferenz-sigmar-gabriel-auslandsturken-visum/)
[4] Schröder fordert nachdrücklich EU-Beitritt der Türkei: Türkei-Politik: Schröder fordert mehr deutsche Hilfe für EU-Beitritt - Weitere Meldungen - FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/tuerkei-politik-schroeder-fordert-mehr-deutsche-hilfe-fuer-eu-beitritt_aid_494816.html)
[5] Wowereit kritisiert Merkel nach Türkei-Besuch: http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Klaus-Wowereit-Angela-Merkel-Tuerkei;art122,3071462
[6] SPD und Grüne kritisieren Merkels Türkei-Politik scharf: AFP: SPD und Grüne üben scharfe Kritik an Merkels Türkei-Politik (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5j4wMd08MAGKBv1k78xPGqvJUARQQ)
[7] Rede Erdogans: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E043C7896CF064E06910E5FE63753FB12~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bettmaen
02.04.2010, 17:51
@Analyser

Der fette Pop-Beauftragte will nur die türkischstämmigen Wähler mobilisieren, weil es in NRW wieder knapp wird.
Da kann man völlig realitätsfern das Wahlrecht für Ausländer fordern.

Deutsche Arbeiter, die der SPD nahen stehen, könnten ihm aber einen Strich durch Rechnung machen.

Wenn für jeden mobiliserten Türken zwei Deutsche der Wahl fern blieben, weil sie eine solche Türkenpartei für unwählbar hielten, ginge der Schuss nach hinten los.

Menetekel
02.04.2010, 17:55
@Analyser

Der fette Pop-Beauftragte will nur die türkischstämmigen Wähler mobilisieren, weil es in NRW wieder knapp wird.
Da kann man völlig realitätsfern das Wahlrecht für Ausländer fordern.

Deutsche Arbeiter, die der SPD nahen stehen, könnten ihm aber einen Strich durch Rechnung machen.

Wenn für jeden mobiliserten Türken zwei Deutsche der Wahl fern blieben, weil sie eine solche Türkenpartei für unwählbar hielten, ginge der Schuss nach hinten los.

Man kann nur hoffen, daß sich viele Arbeiter mit diesem Erkenntnisgewinn finden, um diesem Brühwürfel die Grenzen im Land deutlich zu machen.
An der Zeit ist es allemal, daß die Masse mal ausgeschlafen haben müßte!

Nanu
03.04.2010, 14:10
@Nanu:

Dein Beitrag #356:

l

Die LINKEN würden zumindest die Rolle des Brandbeschleunigers bestens ausfüllen können.

Im Übrigen gilt weiterhin:

Der uninformierte BRD-Durchschnittstrottel wählt brav das geringere Übel, also SPD, CDU, FDP oder GRÜN.

Es bleibt Dir unbenommen, weiterhin etabliert zu wählen. Nur höre dann auf, über die Zustände in der BRD zu jammern.

Marine Corps
04.04.2010, 11:52
Michel wird weiterschlafen oder Lichterketten gegen Rechts veranstalten.

Sinnlos sich darüber aufzuregen.

Exakt beschrieben. Das deutsche Volk hat sich bereits selbst abgeschrieben. Es ist satt und zufrieden und prollt vor sich hin bei DSDS und Oettinger-Bier und solange man noch nach Malle oder zu die Türken düsen kann und sich mal eine Runde Hautkrebs abholen, ist alles schick.

Laotse
04.04.2010, 12:17
Exakt beschrieben. Das deutsche Volk hat sich bereits selbst abgeschrieben. Es ist satt und zufrieden und prollt vor sich hin bei DSDS und Oettinger-Bier und solange man noch nach Malle oder zu die Türken düsen kann und sich mal eine Runde Hautkrebs abholen, ist alles schick.

Exakt beschrieben ... (das muß grün geben) :]

skydive
04.04.2010, 12:32
Exakt beschrieben ... (das muß grün geben) :]

Exakt! :]

Trashcansinatra
04.04.2010, 12:55

Das gilt für den gemeinen Pöbel, der dank rechtzeitiger Festanstellung in den 90er-Jahren noch seine Schäfchen ins Trockene gebracht hat.

Der Rest wandert aus, versinkt im Frust und/oder im Lebenskampf und/oder bereitet sich auf drastische Maßnahmen vor.

Warte noch fünf Jahre - dann sieht die Welt in DE vielleicht ganz anders aus. Thilo Sarrazin war das erste mehr oder weniger zarte Pflänzchen des "zivilen Ungehorsams" ...

Efna
04.04.2010, 12:57
Das haben Foren so an sich.....
Ich glaube kaum, dass Du dich hier unter Deinem realen Namen angemeldet hast ?!
Schreibst Du etwa nicht auch anonym ?

Wo KarOL recht hat hat er recht. Dieser Thread ist typisch für die "Forenrevolutionäre"....

Laotse
04.04.2010, 17:09
Das gilt für den gemeinen Pöbel, der dank rechtzeitiger Festanstellung in den 90er-Jahren noch seine Schäfchen ins Trockene gebracht hat.

Der Rest wandert aus, versinkt im Frust und/oder im Lebenskampf und/oder bereitet sich auf drastische Maßnahmen vor.

Warte noch fünf Jahre - dann sieht die Welt in DE vielleicht ganz anders aus. Thilo Sarrazin war das erste mehr oder weniger zarte Pflänzchen des "zivilen Ungehorsams" ...

Warte noch ein Weilchen, warte noch ein Weilchen ... dann kommt der Sensenmann auch zu dir ..... (oder so ähnlich heißt doch das Kinderlied)

Da ändert sich nichts, nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen ... und in 20 Jahren, da hast du recht, da sieht die Welt (sprich Deutschland) ganz anders aus. :knie:

Ekelbruehe
04.04.2010, 17:27
Die BRD ist nicht Deutschland, Deutschland existiert nicht mehr, also ist es egal, was aus der BRD wird.

Und Irgendwann werden viele Leute verwundert sein und überlegen, was falsch gelaufen ist und natürlich die Schuld bei den Deutschen an sich finden und im nachhinein froh sein, dass es keine bösen Deutschen mehr gibt, sondern nur noch demütige, geläuterte Deutsche, die immerzu überlegen, ob sie nicht zu rechts oder zu national gedacht haben, wenn sie mal wieder auf die Fresse kriegen.

Es ist unglaublich, wie sich die Deutschen, ohne Grund, selbst runtermachen.

Den Politikern und anderen Verantwortlichen ist es egal, da die Welt ja globalisiert ist, Platz für die Interessen des Landes, deren Vertreter sie sind, spielen keine Rolle, da die Verantwortlichen ihren Job nur als Lebensabschnitt ansehen, genauso wie die BRD für sie nur eine Lebensabschnittsgefährtin ist.

Sowas wie 'FRG First' wäre Hubschrauberflug nach Karlsruhe.

Menetekel
04.04.2010, 17:53

Exakter geht nicht...................

Fernandinho
04.04.2010, 18:24
Ich fordere auch was, nämlich Suppe aus diesem fetten Heini. Stellt Euch den vor, wie er in in einem Kessel steht, darunter ein schönes Feuer, und seine Lieblinge tanzen darum herum und trommeln.
Es ist ja blöd, was ich da geschrieben habe, aber es tut mir gut.

kotzfisch
04.04.2010, 20:21
Nicht schlecht-die sollen ihre Gabrielsuppe selbst auslöffeln.

steffel
04.04.2010, 21:48
Der nicht nur von Dir oder mir prognostizierte wirtschaftliche Kollaps der BRD wird kommen und den Dumm-Michel mit blöden Augen vor geschlossenen Bankhäusern um sein verlorenes Geld und seine wertlosen Renten/Pensionen jammern lassen.

Ich kann nicht verhehlen, dass ich mich schon jetzt auf die blöden Gesichter der zu 95% etabliert wählenden BRD-Michel freue. Was sich dann daraus entwickelt?....Abwarten und Tee trinken, sobald der Schampus alle ist.

Geschlossene Bankhäuser wirds wahrscheinlich nicht geben, sondern eher ne fette Inflation und die Kürzung der gesetzlichen Renten auf ein Niveau von Rumänien.
Selbst in diesen Situationen werden viele BRD-Michels immer noch den Etablierten hinterherlaufen.

Trashcansinatra
04.04.2010, 21:48
Ich fordere auch was, nämlich Suppe aus diesem fetten Heini. Stellt Euch den vor, wie er in in einem Kessel steht, darunter ein schönes Feuer, und seine Lieblinge tanzen darum herum und trommeln.
Es ist ja blöd, was ich da geschrieben habe, aber es tut mir gut.

Was sagt das Kannibalenkind zu seiner Mami? Meine Sippe ess' ich nicht!:D

steffel
04.04.2010, 21:55
Sicher bin ich überhaupt nicht. Vielleicht schaffen sie es ja doch, ihren Weltstaat zu errichten? Es ist mehr ein Gefühl, warum ich meine, auch USrael wird es dereinst erwischen.

Hybris ist noch selten lange gutgegangen. Für das, was das angloamerikanische Imperium sich an grenzenloser Selbstüberhebung erlaubt, vor allem gegenüber den Besiegten (Versailles, IMT, Reeducation, Hollywood), hätten sie längst von der Bildfläche verschwinden müssen.

Bis jetzt ist noch jedes Großreich zusammengefallen. Am meisten waren die Imperien dem Untergang nahe, als sie auf dem Höhepunkt ihrer territorialen Ausdehnung standen. Aber nach der Überdehnung folgt die Kontraktion.

Ob die längst überfällige Stunde Null des anglozionistischen Großreichs ein Grund ist, den Schampus kalt zu stellen, weiß ich nicht?

Selbst wenn das gewaltlos verlaufen sollte, werden die Folgen derart verheerend sein, daß uns jede Lust auf Luxusbrause vergehen dürfte. Gar nicht zu reden von der anderen Möglichkeit: dritter Weltkrieg und atomarer Schlagabtausch.

In dem Fall gibt's statt Champagner Weihwasser!

Das Problem ist natürlich, was kommt nach dem Fall des anglozionistischen Großreiches? Sind wir Deutschen dann überhaupt in der Lage, selbstbestimmte und vernünftige Politik zu machen?

Marine Corps
05.04.2010, 01:16

Deine Worte in Gottes Ohr!!!

Und auch deine Beschreibung ist exakt. Sehr schöne Ergänzung. Gibt GRÜN!

TNT
05.04.2010, 02:59
Gabriel und das ganze SPD/Grüne-Pack soll die Integrationsunwilligen in ihre Heimatländer begleiten und dort bleiben!!!!!!!

Dingo
05.04.2010, 04:56
Man koennte doch auch die Kuehe auf der Weide waehlen lassen, das bringt auch Waehlerstimmen. Die Parteien werden sich schon noch was einfallen lassen, was dem deutschen Volke schadet.

Dingo
05.04.2010, 04:57
Gabriel und das ganze SPD/Grüne-Pack soll die Integrationsunwilligen in ihre Heimatländer begleiten und dort bleiben!!!!!!!

Sehr gute Idee. Nur die werden das nicht tun, weil sie genau wissen wo es ihnen gut geht.

Tonsetzer
05.04.2010, 08:55
Andere Frage: Sind diese Aussagen Gabriels nicht schon als verfassungsfeindlich einzustufen ?

Wieso kommt er damit durch, ohne auf großen Widerspruch in den Medien oder bei den anderen Parteien zu stoßen ?

Anmerkung: Wählen darf in Deutschland jeder deutsche Staatsangehörige, der über 18 Jahre alt und nicht auf Grund von § 13 des Bundeswahlgesetzes[1] vom Wahlrecht ausgeschlossen ist.