PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Wort zu Pessach



Esreicht!
26.03.2010, 22:18
Hallo


Für unsere Foren-Hasbarats, die jegliche sachliche Diskussion in den so genannten "Judensträngen" mit haltloser Zion-Propaganda zersetzen, hier klärende Worte zum Pessach-Fest;)


Freitag, 26. März 2010

Ein Wort zu Pessach
Von REUVEN J. CABELMAN

Leider werden wir als Juden, die einfach nur der Religion unserer Vorväter folgen und mit der zionistischen Ideologie nichts zu tun haben wollen, von den meisten Völkern mit den Zionisten und ihrem Staat in Verbindung gebracht. Die Menschen wissen kaum vom Unterschied zwischen Zionismus auf der einen und Judentum auf der anderen Seite...

...Die Zionisten sprechen und handeln nicht in unserem Namen. Niemand hat sie je darum gebeten und keiner sie dafür delegiert! Zieht den Namen des Judentums nicht noch tiefer in den Schmutz und kalkuliert nicht weiter auf unsere Kosten, mit unserem Leben und dem unserer Kinder!

Die deutschen Stimmen und schreibenden Volksverhetzer des zionistischen Anti-Judaismus, die in ihrer selbstgefälligen Arroganz und ihrem aggressiven Marktgeschrei auch hier in Deutschland den heiligen Namen „Jisroel“ schänden und für abwegige politische und eigennützige Zwecke instrumentalisieren, sich zum Teil als „Juden“ in Szene setzen oder dafür gehalten werden, haben mit wirklichem Judentum nichts gemein...

Deshalb lautet auch die diesjährige Botschaft zu Pessach, der alljährlich wieder kehrenden „Zeman Cheruseinu“, der Zeit unserer Befreiung: Es ist dringend geboten von allen zionistischen Amalekitern, dieser schändlich unjüdischen, gottlosen und zerstörerischen Clique, frei zu sein. In ganz Palästina. Aber auch in Deutschland. Amen!

http://derisraelit.blogspot.com/2010/03/ein-wort-zu-pessach.html

Dem Schlußsatz des Autors habe ich nichts hinzuzufügen!

kd

Dayan
27.03.2010, 10:09
Hallo


Für unsere Foren-Hasbarats, die jegliche sachliche Diskussion in den so genannten "Judensträngen" mit haltloser Zion-Propaganda zersetzen, hier klärende Worte zum Pessach-Fest;)



Dem Schlußsatz des Autors habe ich nichts hinzuzufügen!

kdGönn uns doch ein Paar schizoiden Spinnern.Ich versichere dir es sind sehr wenigen!

umananda
27.03.2010, 10:31
Gönn uns doch ein Paar schizoiden Spinnern.Ich versichere dir es sind sehr wenigen!

Mon Dieu, du musst auch auf jede noch so dämliche Provokation anspringen.

Shalom umananda

Gryphus
27.03.2010, 10:38
Auch unter den Juden gibt es Anständige. Leider sind sie die Ausnahme die die Regel bestätigt.

Pilgrim
27.03.2010, 12:30
Auch unter den Juden gibt es Anständige. Leider sind sie die Ausnahme die die Regel bestätigt.Du gehörst derart verprügelt.
:)


Oh Gott, Blödheitskommunisten.

Mu'min
27.03.2010, 12:57
Gönn uns doch ein Paar schizoiden Spinnern.Ich versichere dir es sind sehr wenigen!

Ja, dass um das wahre Judentum schlecht steht, hast du schon mal erwähnt.

Dayan
27.03.2010, 21:21
Ja, dass um das wahre Judentum schlecht steht, hast du schon mal erwähnt.
Was hältst du von Moslems die Israel bejahen weil es im Koran steht,das Israel den Juden gehört???????????

JensVandeBeek
27.03.2010, 21:27
1) Gönn uns doch ein Paar schizoiden Spinnern.

2) Ich versichere dir es sind sehr wenigen!

1) Nur jemand der sehr extremistisch und fanatisch ist, benennt den Menschen die echt Frieden wollen und in Frieden leben als "schizoiden Spinnern".

2) Ich weiß nicht was du unter sehr wenigen verstehst, aber es sind (noch) etwa 35% der Bevölkerung, der mit der Regierung nicht verstanden ist. Diese Zahl ist für israelische Verhältnisse ziemlich hoch.

Dayan
27.03.2010, 21:30
1) Nur jemand der sehr extremistisch und fanatisch ist, benennt den Menschen die echt Frieden wollen und in Frieden leben als "schizoiden Spinnern".

2) Ich weiß nicht was du unter sehr wenigen verstehst, aber es sind (noch) etwa 35% der Bevölkerung, der mit der Regierung nicht verstanden ist. Diese Zahl ist für israelische Verhältnisse ziemlich hoch.Komm Jüngchen wer nach Teheran geht und sich mit Holocoust Leugnern und Achmedinedschad abknutscht ist Schizoid!:]:]:]

Mu'min
27.03.2010, 21:41
Was hältst du von Moslems die Israel bejahen weil es im Koran steht,das Israel den Juden gehört???????????

Steht nicht im Qur'an, Gott ist mit denen die ihm folgen, nicht mit denen die ihn und seine Propheten verraten. Warum sollte Gott mit dir sein, wenn du dich nicht einmal an die einfachsten Gebote halten möchtest.

LOL
27.03.2010, 22:45
Steht nicht im Qur'an, Gott ist mit denen die ihm folgen, nicht mit denen die ihn und seine Propheten verraten.Und deswegen sitzen wohl dann auch wieder die rechtmässigen Besitzer in Jesrusalem....

Mu'min
27.03.2010, 23:46
Ja? Warum sind sie die rechtmäßigen Besitzer?

ErhardWittek
28.03.2010, 00:14
Hallo


Für unsere Foren-Hasbarats, die jegliche sachliche Diskussion in den so genannten "Judensträngen" mit haltloser Zion-Propaganda zersetzen, hier klärende Worte zum Pessach-Fest;)



...Die Zionisten sprechen und handeln nicht in unserem Namen. Niemand hat sie je darum gebeten und keiner sie dafür delegiert!...
Bezogen auf unsere Regierigen können wir Deutschen uns obiger Anklage fast wortgleich anschließen. Die BRD-Regierung handelt auch nicht in unserem Namen und sie betrachtet sich selbst dann noch als demokratisch gewählt und damit legitimiert, gegen unseren Willen zu handeln, wenn nur noch 10% der Wahlberechtigten ihr Kreuzchen machen.

ErhardWittek
28.03.2010, 00:24
...
2) Ich weiß nicht was du unter sehr wenigen verstehst, aber es sind (noch) etwa 35% der Bevölkerung, der mit der Regierung nicht verstanden ist. Diese Zahl ist für israelische Verhältnisse ziemlich hoch.
Ich habe gelesen, daß sogar ca. zwei Drittel der Juden den Zionisten skeptisch bis feindselig gegenüberstehen.

Ein nicht unerheblicher Teil der prozionistischen Propagandisten wird anscheinend aus den Scharen der evangelikalen Spinner rekrutiert, die ihr Armageddon kaum erwarten können. Der US-amerikanische Bibelgürtel ist voll von diesen fanatischen Hirnis, die ihr armseliges, sinnentleertes Leben in den trostlosen, staubigen Plains nur allzu gern für die Fascho-Zionisten opfern möchten.

Stechlin
28.03.2010, 00:47
Was hältst du von Moslems die Israel bejahen weil es im Koran steht,das Israel den Juden gehört???????????

Du berufst Dich auf den Koran? :lach:

Junge, Du bist doch die letzte Lachnummer hierzuforum.

Weiter_Himmel
28.03.2010, 04:22
1) Nur jemand der sehr extremistisch und fanatisch ist, benennt den Menschen die echt Frieden wollen und in Frieden leben als "schizoiden Spinnern".

2) Ich weiß nicht was du unter sehr wenigen verstehst, aber es sind (noch) etwa 35% der Bevölkerung, der mit der Regierung nicht verstanden ist. Diese Zahl ist für israelische Verhältnisse ziemlich hoch.

Zwischen "mit der Regierung nicht einverstanden sein" und diesem Gefassel (von dem ich gerne mal wüsste wer es geschrieben hat) liegen Welten.

Deine Posts werden auch immer schwächer.

Weiter_Himmel
28.03.2010, 04:25
Du berufst Dich auf den Koran? :lach:

Junge, Du bist doch die letzte Lachnummer hierzuforum.

Er beruft sich nicht auf den Koran... um seine Sichtweise zu untermauern.Viel mehr macht er auf den Wiederspruch aufmerksam zwischen dem Koran Inhalt in diesem Punkt und dem Verhalten der Moslems.

Dayan
28.03.2010, 06:23
Du berufst Dich auf den Koran? :lach:

Junge, Du bist doch die letzte Lachnummer hierzuforum.Ein Ostdeutscher der sich für Putin=Nitup hält ist eine Lachnummer aber eher ein Trauernummer!:]:]:]:]:]:]

iglaubnix+2fel
28.03.2010, 07:12
Ein Ostdeutscher der sich für Putin=Nitup hält ist eine Lachnummer aber eher ein Trauernummer!:]:]:]:]:]:]

Wärest Du kein Jude, würdest Du die Zeitung SEMIT (TIMES) nicht lesen?:hihi:

ArtAllm
28.03.2010, 12:35
Auch unter den Juden gibt es Anständige. Leider sind sie die Ausnahme die die Regel bestätigt.

Das trifft nur für die jüdische Elite zu.

Nachdem die zionistischen Extremisten Yizhak Rabin ermordeten, kommen bei den Zionisten scheinbar nur noch Extremisten in Führungspositionen.

Aber die jüdischen "Normalverbraucher" sind einfach zu passiv, sich mit der Realität auseinander zu setzen... aber die deutschen oder russischen "Normalverbraucher" sind in dieser Hinsicht nicht besser.

ArtAllm
28.03.2010, 12:42
Was hältst du von Moslems die Israel bejahen weil es im Koran steht,das Israel den Juden gehört???????????

Wo steht so was im Koran? Können Sie die Stelle zitieren?

Gryphus
28.03.2010, 12:52
(...)


Das trifft nur für die jüdische Elite zu.

Kann ich so nicht bestätigen, denn die meisten Juden (russische und deutsche) die ich bischer kennen lernen "durfte" waren faschistoide potentielle Kindermörder. Ich weiß nicht ob sich das wirklich nur auf die Elite begrenzt. Ich gebe dafür auch gar nicht dem Judentum die Schuld, sondern der zionistischen Ideologie die sich in den Köpfen der Juden festgesetzt zu haben scheint. Bei den jüdischen Eliten würde ich sogar sagen unter denen gibt es überhaupt keine Ausnahmen.


Aber die jüdischen "Normalverbraucher" sind einfach zu passiv, sich mit der Realität auseinander zu setzen... aber die deutschen oder russischen "Normalverbraucher" sind in dieser Hinsicht nicht besser.

Da hast du recht.

ArtAllm
28.03.2010, 13:10
Kann ich so nicht bestätigen, denn die meisten Juden (russische und deutsche) die ich bischer kennen lernen "durfte"...

Geht es um virtuelle Bekanntschaften, oder um reelle Menschen?

Gryphus
28.03.2010, 13:19
Geht es um virtuelle Bekanntschaften, oder um reelle Menschen?

Um reelle Menschen. Lustigerweise aber nur um judaistische Juden - christliche jüdisch- oder teilweise jüdischstämmige wollten nie etwas mit den Juden oder Israel zu tun haben. Zumindest die, die ich kenne.

Deutsch-National
28.03.2010, 13:39
Was hältst du von Moslems die Israel bejahen weil es im Koran steht,das Israel den Juden gehört???????????

Was für ein Blödsinn! Euer Gott, hatte laut eurer Tora, den einstig geschloßenen mytologischen-Bund mit seinen Kindern Israels, aufgrund ihrer Anbetung des goldenen Kalbes (Materialismus = Zionismus - ihr leistet ja keinen richtigen Gottesdienst, sondern führt euer Volk/Religion eher in jene Schande, dass sie mittlerweile weltweit unter den Völkern verachtet ist) gebrochen - deshalb kommen mythologisch gesprochen (weil ihr an diese scheiße NICHT glaubt und der Zionismus einfach mal einen Staat gegründet hat) auch all diese Übel über euch und es wird noch schlimmer, weil eure religiösen, eure Hetzer - dass sind die wahren Fanatiker, welche das Judentum gerade zerstören!!

Guckst du Hesekiel 36;

”Darum sprich zu dem Haus Israel: So spricht Gott, der Herr: Nicht um euretwillen tue ich dies, Haus Israel, sondern wegen meines heiligen Namens, den ihr entweiht habt unter den Heidenvölkern, zu denen ihr gekommen seid. 23 Darum will ich meinen großen Namen wieder heilig machen, der vor den Heidenvölkern entheiligt worden ist, den ihr unter ihnen entheiligt habt! Und die Heidenvölker sollen erkennen, daß ich der Herr bin, spricht Gott, der Herr, wenn ich mich vor ihren Augen an euch heilig erweisen werde.
24 Denn ich will euch aus den Heidenvölkern herausholen und aus allen Ländern sammeln und euch wieder in euer Land bringen. 25 Und ich will reines Wasser über euch sprengen, und ihr werdet rein sein; von aller eurer Unreinheit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen. ”


Deshalb sollt ihr j auch in der Diaspora leben und solange warten, bis euer mythologischer Gott erscheint und euch wieder in "euer" Land bringt, was schätzungsweise solange dauern wird, bis ein brennender Dornenbusch anfängt auf hebräisch zu singen, also niemals.... - wenn ihr eure eigene "Religion" nicht kapiert... öhm... selber schuld?

Vorsicht: der Onkel Adolf und der sog. Holocaust an den Juden, ist dann allerdings teil eines göttlichen Planes... welchen die Juden momentan ja verfluchen.

Ist ungefähr so, wie der Judas, der den Jesus verrät - der Judas ist eigentlich die einzige wichtige Person an dieser Geschichte, die den Plan Gottes ausführt, nämlich den Verrat. (Judas wäre damit unschuldig, wie die Deutschen unschuldig wären am Holocaust, wenn es einen göttlichen Plan geben sollte... um Israel zu gründen!!!)

Naja, Religion....